Julia Rammin

Julia
Rammin

24.01.1990
eberswalde
-
27.02.2013
eberswalde

Stimmungsbild-Julia-Rammin-1

Gedenkkerzen | Seite 4

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 6.339 Gedenkkerzen, welche für Julia Rammin angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Unvergessen Von Vicy am 28.02.2021 um 15:04 | melden

Liebe Julia dich werde ich nie vergessen, du kleiner Sonnenschein. Oft denkt man an dich du warst immer so Lebensfroh.

Kerze rosa klein
Meine liebe Mausi Von Deine Anneliese und Diana am 28.02.2021 um 11:32 | melden

Du fehlst so sehr Sonnenschein ☀️

Kerze rosa Engel
Für einen Engel Von Petra aus Eberswalde am 27.02.2021 um 18:56 | melden

In Gedenken an Dich liebe Julia - vor 8 Jahren ein so
schrecklicher Tag und heute noch so unvorstellbar - WARUM
Ich wünsche Dir Frieden in Deinem Himmel und Deiner Mama
viel Kraft.

Kerze rosa Teddy
Für Julia Rammin von Martins Mama Von Martins Mama am 27.02.2021 um 18:20 | melden

Ich denke heute besonders an dich, liebe Julia -der schreckliche Tag vor 8 Jahren, der unser Leben veränderte.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für dich Prinzessin Von Deine Susi am 27.02.2021 um 17:01 | melden

Ich hoffe dir gehts gut Mausebacke.

Dein Bettchen wie wunderschön es aussieht, da steckt so viel liebe drin. Deine Mami vermisst dich so bitterlich und wir alle denken jeden Tag an dich.

Es wäre so viel schöner, wenn wir uns sehen könnten. Erinnerungen sind zwar toll, aber wirklich leicht machen sie nichts.

Lieb hab ich dich du Sonne in meinem Herzen

Kerze rosa Teddy
Meine liebe Mausi Von Deine Anneliese und Diana am 27.02.2021 um 16:57 | melden

❤️

Kerze rosa Engel
Meine liebe Mausi Von Deine Anneliese und Diana am 27.02.2021 um 16:56 | melden

❤️

Kerze rosa Engel
Für Julia Rammin von mir Von mir am 27.02.2021 um 13:02 | melden

Mein über alles geliebtes Engelchen ....
der Schmerz, dass du nicht mehr bei mir bist, wird immer unerträglicher ....
Es wird nie wieder so, wie es mit dir war .... du warst mein Leben ....
Mein EIN und ALLES .....
Mein wundervollstes Geschenk ....
Meine größte Liebe ....
Dieses kranke Monster hat alles zerstört .... ich hoffe, eines Tages wird er richtig bestraft ....
Ich vermisse dich so furchtbar und hab dich unendlich lieb .....
Mein kleiner Sonnenschein .... bis hoffentlich bald ....

Kerze creme Herz
Für Julia Von Usch am 27.02.2021 um 12:08 | melden

Ich hoffe,dein Mörder kommt nie frei.

Ruhe in Frieden,armes Mädchen.Unvorstellbar,was er dir angetan hat.
Ruhe sanft,Julia.

Kerze lila geschwungen
Mausebacke Von Deine Anneliese und Diana am 27.02.2021 um 10:46 | melden

Schon wieder dieser schreckliche Tag ,der all unsere Leben so sehr veränderte :-( .

Du bist immer allgegenwärtig , kein Tag wird einfacher ohne dich du wunderschöne ☀️ .

Der einzige Trost, dich irgendwann wieder zu sehen . ❤️❤️❤️

Du fehlst immer und überall.

Kerze rosa Engel
Jule Maus Von Deine Franzi Maus am 27.02.2021 um 08:50 | melden

Meine Jule Maus !

Wie sehr vermisse ich dich , unsere Zeit . Einfach alles!

Hab dich lieb !!!

Kerze lila geschwungen
RIP Von Kirsten am 27.02.2021 um 05:32 | melden

Ein stiller Gruß und ein helles Licht, unbekannterweise... die Liebe bleibt! Für immer!

Kerze flieder viereckig
Julemaus Von Deine Franzi Maus am 26.02.2021 um 18:06 | melden

Ich bin in Gedanken bei dir und deiner Mama .
Es schmerzt einfach immer noch . Die Tränen laufen .
Ich vermisse dich

Kerze lila geschwungen
Mausi Von Anneliese und Diana am 26.02.2021 um 08:48 | melden

Heute vor 8 Jahren wahr die Welt noch bunt und mit dir ein Sonnenschein ☀️.

Mein größter Wunsch,dass es dir gut geht !

Du fehlst mir jeden Tag sooo sehr ,kein Tag macht es leichter ...

Wir tragen dich immer in unseren Herzen ❤️❤️❤️.

Kerze rosa Engel
Für Julia Rammin von Gina Von Gina am 16.02.2021 um 13:49 | melden

Ich glaube so viel Schnee hatten wir zuletzt im Winter vor 8 Jahren. Ich weiß noch, in diesem Jahr war es lange kalt und nachdem du nicht mehr da warst schien dieser Winter gar nicht mehr enden zu wollen.
Vor Kurzem habe ich mir wieder unsere Bilder angeschaut und mich an die gemeinsame Zeit erinnert.
Seitdem ist so unsagbar viel passiert,
doch ich habe nie wieder so einen ehrlichen Menschen wie dich kennen gelernt.

Ich denke so viel an dich. Immer und besonders jetzt zu dieser Jahreszeit.

Kerze rosa klein
Für Julia Rammin von mir Von mir am 14.02.2021 um 14:08 | melden

Ich hab dich über ALLES lieb .....

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von mir Von mir am 14.02.2021 um 14:07 | melden

Mein Engelchen .... du bist die größte, wundervollste LIEBE meines Lebens

Kerze creme Herz
Mausebacke Von Anneliese und Diana am 07.02.2021 um 09:10 | melden

Du fehlst so sehr , wir haben dich sooooooo lieb ...

Deine Anneliese und Diana

Kerze rosa kreuz
Für Julia Rammin von Martins Mama Von Martins Mama am 03.02.2021 um 10:46 | melden

Es ist fast 8 Jahre her, seit du und Martin nicht mehr hier seid.Es ist kaum zu glauben, wie wir Eltern das aushalten.Du bist unvergessen und im Herzen immer da.

Kerze grau-blau Grabkerze
Mausebacke Von Anneliese und Diana am 01.02.2021 um 20:34 | melden

Du fehlst mir so sehr du schöner Engel ❤️❤️❤️

Kerze rot lang
Mausebacke Von Anneliese und Diana am 01.02.2021 um 20:33 | melden

Du fehlst mir so sehr du schöner

Kerze rosa kreuz
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 26.01.2021 um 22:20 | melden

Die Sonne geht nicht unter, so auch deine nicht. Schau hin und sieh, sie spendet nur woanders nun ihr Licht.
In unseren Herzen scheint sie bei Tag und in der Nacht und hat in uns für dich allein ein Lichtermeer entfacht.

Kerze türkis hell viereckig
Mausi Von Anneliese und Diana am 24.01.2021 um 09:24 | melden

Meine kleine Süße,

heute ist dein Tag, 31 Jahre ,Wahnsinn !!

Wir werden irgendwann wieder alle zusammen feiern!!!!

Wir vermissen dich so unendlich ,jeden einzelnen Tag.

Du bist und bleibst immer die Beste und ganz tief in unserem Herzen ❤️❤️❤️.

Egal wo du bist ,ich wünsche mir jeden Tag, dass du an einem besseren Ort bist .

Wir lieben dich sehr, deine Anneliese und Diana

Kerze rosa Engel
Für Julia Rammin von mir Von mir am 24.01.2021 um 00:01 | melden

Mein Engelchen, mein Ein und Alles ....
Seit 2887 Tagen bist du nicht mehr bei mir .....
Ich weiß nicht , wie ich es bis heute geschafft habe, diese Zeit zu überleben.
Heute ist dein 31. Geburtstag ..... ich liebe dich so sehr und wünsche mir von ganzem Herzen, dass es dir gut geht und dass wir eines Tages wieder zusammen sind.
Das ist mein noch einzigster Wunsch, den anderen kennst du ja ....
Ich liebe dich so unsagbar .....
Bis bald, mein kleines Engelchen ..... mein Sonnenschein .....
Ich hab dich so lieb ....
Ich hab dich so lieb ....
Ich hab dich über ALLES lieb ....

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von mir Von mir am 17.01.2021 um 17:10 | melden

Du fehlst mir so furchtbar ....
Ich hab dich unendlich lieb .... mein Engelchen ....

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von mir Von mir am 02.01.2021 um 13:48 | melden

Ich hab dich unendlich lieb .... mein Engelchen ....

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von mir Von mir am 25.12.2020 um 12:50 | melden

Mein Engelchen .... das 8. Mal Weihnachten ohne dich ....
Es tut so weh ....
Wenn du im Herzen auch immer bei mir bist, ist es kaum auszuhalten.
Mein einziger Trost sowie meine Hoffnung sind ein Wiedersehen mit dir.
Ich vermisse dein fröhliches Lachen und deine Wärme ....
Ich knuddel dich von ganzem Herzen und hab dich unendlich lieb ....

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von Martins Mama Von Martins Mama am 24.12.2020 um 21:46 | melden

Ich denke an dich und an deine Eltern- ohne dich einfach nicht auszuhalten.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Julia Rammin von Martins Mama Von Martins Mama am 21.12.2020 um 16:26 | melden

Ich denke an dich

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Julia Rammin von Anja Von Anja am 19.12.2020 um 14:42 | melden

Ich denk an dich ..

Kerze rot Herz
Für Julia Rammin von mir Von mir am 12.12.2020 um 14:20 | melden

Ich vermisse dich ....
Es tut so weh .... ohne dich .... mein über alles geliebtes Engelchen

Kerze creme Herz
Für Dich Von Max am 08.12.2020 um 13:59 | melden

Kerze für Julia

Kerze türkis hell kreuz
Für Julia Rammin von mir Von mir am 07.12.2020 um 18:30 | melden

Mein Engelchen, schon wieder diese extrem furchtbare Zeit ....
Ich vermisse dich so unendlich .... und möchte so gern bei dir sein ....
Ich hab dich so sehr lieb .... Bis bald, mein kleiner Sonnenschein ....

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von mir Von mir am 28.11.2020 um 14:20 | melden

Mein kleines Engelchen .... du bist immer bei mir ....
IMMER !!!
Ich hab dich so unendlich lieb ....
Mein kleiner Sonnenschein ....

Kerze creme Herz
Meine liebe Mausi Von Anneliese und Diana am 28.11.2020 um 14:02 | melden

Du fehlst mir so sehr ...

Wir haben dich sooo lieb ....

Kerze rosa Engel
Für Julia Rammin von Lisa Von Lisa am 26.11.2020 um 12:56 | melden

...

Kerze türkis dunkel Kreuz christlich
Für dich Prinzessin Von Deine Susi am 22.11.2020 um 20:10 | melden

..es sieht so schön bei dir aus..

Kerze flieder Davidstern
Meine Liebe schöne wunderbare Mausebacke Von Deine Susi am 22.11.2020 um 12:59 | melden

Es sind diese Tage wie heute, an denen man genau weiß das nichts auf der Welt, die größten Wunden heilen kann.
Es sind Tage zum verzweifeln, weil ich es nicht ertrage. Ich höre dich heut schon die ganze Zeit Barbara Streisand singen. Ich vermisse es so dieses geträller.
Wie gern würde ich dich sehen wollen, dich anfassen und mit dir Kakao hinter .... trinken wollen. Warum geht denn sowas einfach nicht.

Kerze lila geschwungen
Meine Liebe schöne wunderbare Mausebacke Von Deine Susi am 22.11.2020 um 12:57 | melden

Es sind diese Tage wie heute, an denen man genau weiß das nichts auf der Welt, die größten Wunden heilen kann.
Es sind Tage zum verzweifeln, weil ich es nicht ertrage. Ich höre dich heut schon die ganze Zeit Barbara Streisand singen. Ich vermisse es so dieses geträller.
Wie gern würde ich dich sehen wollen, dich anfassen und mit dir Kakao hinter .... trinken wollen. Warum geht denn sowas einfach nicht.

Kerze rosa klein
Für Julia Rammin von mir Von mir am 19.11.2020 um 16:17 | melden

Du fehlst mir so furchtbar .... mein kleiner Sonnenschein ....
Ich hab dich unendlich lieb ....

Kerze creme Herz
Meine liebe Mausi Von Anneliese und Diana am 15.11.2020 um 14:17 | melden

Ich denk an Dich du ☀️ Sonne .

Dicke Umarmung von deiner Anneliese und Diana

Kerze rosa Engel
Für Julia Rammin von Martins Mama Von Martins Mama am 13.11.2020 um 15:15 | melden

Unvergessen liebe Julia.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Julia Rammin von mir Von mir am 02.11.2020 um 18:24 | melden

Ich hab dich über ALLES lieb .... mein Ein und Alles ....
Mein Endelchen ....

Kerze creme Herz
RIP Von Kirsten am 27.10.2020 um 07:04 | melden

Ein stiller Gruß und ein helles Licht, unbekannterweise... die Liebe bleibt!

Ich habe diese Seite immer mal wieder besucht. Sie berührt mich sehr. Viele Worte und Gedanken - auch die zwischen den Zeilen - sind mir direkt ins Herz und in meine Seele gefallen.

Trost suchen, Trost finden ist Teil unserer Trauerarbeit. Und ja, es ist Arbeit. Harte Arbeit, kräftezehrende Arbeit.
ABER, wir sind nicht alleine und auch nicht alleine gelassen. Diese Erfahrung mache ich selbst...wenn ich die vielen Beiträge, Kondolenzen und Kommentare lese...jede einzelne Kerze steht für ein Schicksal, für einen Menschen, der schmerzlichst vermisst und geliebt wird.

Ich bin nicht alleine. Mit meinem Leid, meiner Sehnsucht...

Irgendwann wandelt sich der schlimmste Schmerz. Eine leise Traurigkeit wird bleiben. Für immer. Aber meine Existenz wird „lebbar“ werden. Daran glaube ich fest!

Kerze flieder viereckig
Für Julia Rammin von mir Von mir am 21.10.2020 um 14:35 | melden

Du fehlst mir so furchtbar .... mein Engelchen ....
In unsagbarer, unendlicher Liebe ....

Kerze creme Herz
Mausebacke Von Anni und Diana am 15.10.2020 um 17:19 | melden

Wie jeden Tag bist du immer unvergessen und tief in unseren Herzen.

Du fehlst mir soooooo sehr . !!!

Ich wünsche mir damit es dir gut geht und wir uns bald wieder sehen .

Dicken Kuss ,deine Anneliese und Diana

Kerze rosa Engel
Für Julia Rammin von Martins Mama Von Martins Mama am 06.10.2020 um 19:51 | melden

Und wieder eine Kerze für dich- in Erinnerung an ein tolles Mädchen

Kerze grau-blau Grabkerze
Unvergessen Von Robert am 03.10.2020 um 22:37 | melden

Unvergessen

Kerze schwarzkreuz
Für Julia Rammin von mir Von mir am 02.10.2020 um 18:17 | melden

Du bist mein Leben .... ich liebe dich über ALLES ....
mein kleines Engelchen ....

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von mir Von mir am 18.09.2020 um 15:23 | melden

In unendlicher Liebe .... für DICH mein Engelchen ....
Du bist immer bei mir ....

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von Marion Von Marion am 12.09.2020 um 01:42 | melden

Niemand geht für immer, er geht nur voraus!
Liebe Grüße

Kerze gelb rund
Für Julia Rammin von mir Von mir am 05.09.2020 um 13:38 | melden

Ich liebe dich so sehr .... mein Ein und Alles ....

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von mir Von mir am 19.08.2020 um 18:03 | melden

Du bist mein Sonnenschein .... ich hab dich über Alles lieb ....
Bis bald .... mein Engelchen ....

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von Martins Mama Von Martins Mama am 13.08.2020 um 20:39 | melden

Es tut so weh, wenn ich daran denke, was passiert war und alle müssen damit leben-ich denke an dich, liebe Julia.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Julia Rammin von Martins Mama Von Martins Mama am 13.08.2020 um 20:38 | melden

Es tut so weh, wenn ich daran denke, was passiert war und alle müssen damit leben-ich denke an dich, liebe Julia.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Julia Rammin von mir Von mir am 10.08.2020 um 14:37 | melden

Ich hab dich so lieb .... meine Süße ....

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von anna Von anna am 27.07.2020 um 00:19 | melden

ich vermisse dich Jule

Kerze rot lang
Für Julia Rammin von mir Von mir am 24.07.2020 um 17:02 | melden

Mein Engelchen .... Du fehlst mir so sehr ....
Ich hab dich so unendlich lieb ....

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von Martins Mama Von Martins Mama am 21.07.2020 um 20:13 | melden

Eine Kerze für dich, liebe Julia, in ewigem Gedenken und lieber Erinnerung.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Julia Rammin von Martins Mama Von Martins Mama am 07.07.2020 um 20:50 | melden

Ich denke immer an dich, liebe Julia .

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Julia Rammin von Martins Mama Von Martins Mama am 02.07.2020 um 21:17 | melden

Eine Kerze für dich-unvergessen, in lieber Erinnerung.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Julia Rammin von mir Von mir am 29.06.2020 um 16:10 | melden

Du fehlst mir so sehr .... mein Engelchen ....
Ich hab dich so unendlich lieb ....

Kerze creme Herz
Erinnerung an Dich Von Tina am 12.06.2020 um 10:28 | melden

7 Jahre ist es nun schon her, dass Du von uns gegangen bist...mal hab ich mehr mal weniger an Dich gedacht... und trotzdem bleibst Du nie vergessen. Ich hoffe, dass es Dir im Himmel gut geht und die Engel weiterhin auf Dich aufpassen.

Kerze lila geschwungen
Meine liebe Mausi Von Anneliese und Diana am 11.06.2020 um 20:17 | melden

Du fehlst uns so sehr .
Wir haben dich ganz dolle lieb.

Kerze rosa Engel
Für Julia Rammin von mir Von mir am 06.06.2020 um 12:31 | melden

Du bleibst immer das Wichtigste und Wundervollste in meinem Leben, mein über ALLES geliebtes Engelchen ....
In ewiger, unendlicher Liebe ....
Ich vermisse dich so sehr ....

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von mir Von mir am 29.05.2020 um 14:27 | melden

Du bist mein Leben .... mein kleines Engelchen ....
Ich vermisse dich so furchlbar ....
Hab dich über Alles lieb ....

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von Martins Mama Von Martins Mama am 26.05.2020 um 20:54 | melden

Liebe Julia, ich denke an dich - unvergessen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Julemaus Von Deine Franzi Maus am 21.05.2020 um 22:05 | melden

Ich denke an dich meine Jule Maus !

Du fehlst mir !

Deine Franzi Maus

Kerze lila geschwungen
Für Julia Rammin von mir Von mir am 14.05.2020 um 17:07 | melden

Ich hab dich doch so unendlich lieb .... mein Engelchen ....

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von Martins Mama Von Martins Mama am 07.05.2020 um 22:09 | melden

Für immer in meine Herzen, liebe Julia.

Kerze grau-blau Grabkerze
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 20.03.2014 von von Deiner Anneliese angelegt.
Geschenk Am 02.03.2014 von Von deiner Anni und Diana angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von David angelegt.
Geschenk Am 05.01.2014 von Rob und Julie angelegt.
Geschenk Am 05.12.2013 von Andrä Glätzer angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2013 von Von deiner Anni und Diana angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 von mir angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Anneliese und Diana angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Julia Rammin. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.