Julia Rammin

Julia
Rammin

24.01.1990
eberswalde
-
27.02.2013
eberswalde

Stimmungsbild-Julia-Rammin-1

Gedenkkerzen | Seite 8

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 6.339 Gedenkkerzen, welche für Julia Rammin angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Auferstehung Von Naru am 25.10.2017 um 15:27 | melden

Bald im Paradies wirst du auferweckt und dann sehen wir dich endlich wieder.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Julia Rammin von Liane Von Liane am 23.10.2017 um 20:16 | melden

Im stillen Gedenkens.

Kerze rot lang
Für Julia Rammin von Martins Mama Von Martins Mama am 19.10.2017 um 21:19 | melden

Wieder eine Kerze von mir, denke an dich,liebe Julia!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Julia Rammin von mir Von mir am 16.10.2017 um 16:30 | melden

Mein Engelchen .... mein Ein und Alles ....
Ich hab dich so sehr lieb ....

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von Anika Lemke Von Anika Lemke am 12.10.2017 um 22:42 | melden

Steck meine Füße in den Sand
und land im Asphalt.
Leg deine Hand mal auf mein Herz,
weil mein Herz ist kalt.

Über den Wolken schwebt ein Traum,
schiebst du sie für mich weg
Wir spielen Räuber und Gendarm,
denn du kennst mein Versteck.

Weil du schiebst mich an,
wenn ich nicht mehr kann.
Du bist mein Anker,
wenn Wellen und Sturm sich in mir verfangen.
Du stillst meine Neugier,
du stillst meine Lust.
Auf all meinen Wegen,
hauchst du mir dein Leben
in meine Brust.
Du bist in meiner Luft.


In meiner Seele,
wenn alles verpufft
wenn ich von dir erzähle
über das letzte Mal
über den ersten Drink
Sieben ist unsre Zahl
und eins ist unser Willen.

Weil du schiebst mich an,
wenn ich nicht mehr kann.
Du bist mein Anker,
wenn Wellen und Sturm sich in mir verfangen.
Du stillst meine Neugier,
du stillst meine Lust.
Auf all meinen Wegen,
hauchst du mir dein Leben
in meine Brust.
Du bist in meiner Luft

Dam dam dam...
Dam dam dam...
Dam dam dam...

Wer schiebt dich an,
wenn du nicht mehr kannst?
Und wer ist dein Anker
wenn Wellen und Sturm sich in dir verfangen?
Wer stillt deine Neugier?

Ich hoffe du hast Dich am Sonntag gefreut meine Lieblingsmotte , dass ich da war. Ich hab mir fest vorgenommen, Dich viel viel öfter zu besuchen. Obwohl du es mir bestimmt auch nicht übel nimmst, wenn ich nicht so oft komme, denn früher war es ja auch so, dass wir uns nicht täglich gesehen haben und trotzdem alles so war, als wenn wir uns täglich gesehen haben. Ich vermisse Dich so sehr. Dich kann niemals jemand ersetzen. Ich liebe Dich meine Motte

Kerze rosa Teddy
Aus Finowfurt im Gedanken an Dich Von jenny am 06.10.2017 um 17:04 | melden

heute noch für mich unfassbar

Kerze lila geschwungen
Für Julia Rammin von mir Von mir am 02.10.2017 um 14:25 | melden

Du bist die Liebe meines Lebens .... mein süßes, liebes Engelchen ....

Kerze creme Herz
Für Dich Von Barnimerin am 01.10.2017 um 10:02 | melden

Mag jeder Angehörige Frieden im Herzen finden. Ein stiller Gruß in den Himmel.

Kerze rosa rund
Jule Von Sharleen am 29.09.2017 um 20:44 | melden

Ich denke gerade an dich!♡

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Julia Rammin von mir Von mir am 27.09.2017 um 17:00 | melden

Ich hab dich über Alles lieb .... mein Engelchen ....

Kerze creme Herz
Für Julia Von Sibylle Kraft am 19.09.2017 um 08:55 | melden

ein Licht für dich

Kerze lila geschwungen
Für Julia Rammin von mir Von mir am 14.09.2017 um 11:46 | melden

Du fehlst mir so sehr .... mein kleiner Liebling ....
In ewiger Liebe .... mein Engelchen ....

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von Martins Mama Von Martins Mama am 09.09.2017 um 17:59 | melden

Ich denke immer an dich, es tut mir so Leid!

Kerze grau-blau Grabkerze
rip Von schmidt am 03.09.2017 um 16:03 | melden

Der Sommerwind weht nicht mehr durch dein Haar,
und da sind keine Spuren mehr im Sand.
Jetzt bist du der Wind in unseren Haaren,
und die Spuren sind in unseren Herzen.

Kerze blau kreuz
Für Julia Rammin von mir Von mir am 01.09.2017 um 15:48 | melden

Mein kleines Engelchen .... wie gern würde ich dich jetzt in meine
Arme nehmen und dich knuddeln .....
Du fehlst mir so furchtbar ..... Ich bin so unsagbar traurig .....
Du bist mein Ein und Alles ..... Hab dich so sehr lieb .....

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von mir Von mir am 26.08.2017 um 19:04 | melden

Ich hab dich so unendlich lieb .... mein Engelchen
Mein Ein und Alles .....

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von Martins Mama Von Martins Mama am 16.08.2017 um 20:49 | melden

Und wieder eine Kerze für dich-unvergessen, liebe Julia !

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Julia Rammin von Martins Mama Von Martins Mama am 09.08.2017 um 17:23 | melden

unvergessen, liebe Julia !

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Julia Rammin von mir Von mir am 06.08.2017 um 19:27 | melden

Ich vermisse dich so furchtbar .... mein kleiner Liebling .....
In ewiger, unendlicher Liebe ....

Kerze creme Herz
Für Julia Von Manuela am 01.08.2017 um 11:51 | melden

Ich hoffe, da wo du bist, geht es dir gut....Warum gibt es immer wieder solche Kreaturen hier auf dieser Erde???

Kerze orange Herz
Für Julia Rammin von mir Von mir am 24.07.2017 um 21:46 | melden

Ich hab dich so sehr lieb .... mein Engelchen .....

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von Martins Mama Von Martins Mama am 18.07.2017 um 20:04 | melden

Ich vergesse dich nie,du bleibst immer in meinem Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Julia Rammin von mir Von mir am 07.07.2017 um 17:11 | melden

Die Zeit vergeht so schnell .... und jeden Tag stelle ich mir die Frage, wo du , mein liebes Engelchen, bist ....
Ich vermisse dich so furchtbar .... Meine Sehnsucht nach dir ist so schmerzhaft .....
Wann sind wir endlich für immer zusammen ?
Du bist meine größte Liebe .... mein Engelchen ....
Ich liebe dich über Alles .....

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von mir Von mir am 29.06.2017 um 18:24 | melden

Ich liebe dich so sehr .... mein Engelchen .....

Kerze creme Herz
Mausebacke Von von Anni und Diana am 19.06.2017 um 23:24 | melden

Wieder ein Lebensjahr ohne dich.

Kerze rosa Engel
Mausebacke Von von Anni und Diana am 19.06.2017 um 23:21 | melden

Wieder ein Lebensjahr ohne dich.

Kerze rosa Engel
Sonne Von Franzi Maus am 19.06.2017 um 23:20 | melden

Jule Maus ,
Es gibt keine Tage , an dem ich nicht an dich denke . Du bist immer in meinem Herzen und zu Hause immer zu sehen . Levi kennt dich , wir schauen uns oft Bilder von dir und mir an . Du bist und bleibst immer meine Jule Maus , die niemand ersetzen kann.

Weist du noch damals , mit 14/15 Jahren , du warst verrückt nach meinem Cousin Robert , ich bin mir sicher ihr habt euch dort wo ihr seit , schon gefunden und weint , redet und macht zusammen. Ihr seit jetzt alle zusammen : Oma , Opa , Oma Gina , martin , Deine Oma .. ich hoffe nur , da wo ihr seit , dass ihr alle zusammen seit und über uns wacht . Das Robit vor allem auf seinen Sohn , Freundin , Familie und Freunde aufpasst .. Jule du auf deine Mama und all deinen aliebszwn .. es ist einfach so ungerecht !!

Ich vermisse euch , ich hab euch ganz doll lieb !

Deine / eure Franzi Maus

Kerze lila geschwungen
Für Julia Rammin von Martins Mama Von Martins Mama am 17.06.2017 um 10:41 | melden

Und wieder eine Kerze für Dich , liebe Julia -unvergessen !

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Julia Rammin von mir Von mir am 13.06.2017 um 20:57 | melden

Du bist die wundervollste Liebe und das wertvollste Geschenk in meinem Leben ....
Du fehlst mir so sehr .... mein Engelchen ....
Ich hab dich über Alles lieb .... mein kleiner Liebling ....

Kerze creme Herz
Für mausebacke Von Susi am 07.06.2017 um 10:55 | melden

Du bist im Herzen und unverwundbar

Kerze rosa viereckig
Für Julia Rammin von Martins Mama Von Martins Mama am 04.06.2017 um 16:32 | melden

unvergessen, liebeJulia!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Julia Rammin von mir Von mir am 01.06.2017 um 16:34 | melden

Ich vermisse dich so furchtbar .... mein Ein und Alles ....
Mein Engelchen .... ich hab dich so sehr lieb ....

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von mir Von mir am 23.05.2017 um 18:51 | melden

Mein liebes Engelchen .... ich hab dich über Alles lieb ....

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von von Anni und Diana Von von Anni und Diana am 14.05.2017 um 21:18 | melden

Ich hab dich sooo lieb. Und ich weiß das du deiner lieben Mami heute noch mehr in deine Arme nehmen würdest ,wie sonst. Ihr seid immer beide zusammen. Ich drück dich ganz doll Juli-Mami...... Jule Maus ich trag dich immer in meinem

Kerze rosa dünn
Für Julia Rammin von mir Von mir am 10.05.2017 um 17:42 | melden

Ich vermisse dich immer mehr .... mein Engelchen ....
Du bist nach wie vor mein Ein und Alles ....
Hab dich so sehr lieb .... mein kleiner Liebling ....

Kerze creme Herz
unvergessen Von Fischi am 08.05.2017 um 15:00 | melden

Für die Welt warst du irgendjemand, aber für irgendjemand bleibst du die Welt.

Kerze lila geschwungen
Für Julia Rammin von mir Von mir am 02.05.2017 um 18:42 | melden

Mein geliebtes Engelchen ....

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von Martins Mama Von Martins Mama am 01.05.2017 um 10:47 | melden

unvergessen, liebe Julia !

Kerze grau-blau Grabkerze
Mausebacke Von Anni und Diana am 26.04.2017 um 12:46 | melden

Du fehlst sooo sehr ...

Kerze rosa Engel
Mausebacke Von deine Anni und Diana am 25.04.2017 um 17:30 | melden

Ich Liebe dich so sehr. Die Zeit können wir nicht mehr zurück drehen. Aber eins verspreche ich dir. Ich werde dich niemals vergessen. Du bist jeden Tag da , wie immer. !!!! Du fehlst mir so sehr . Dicken Kuss von Anneliese .....Du bist IMMER IN UNSEREN HERZEN. Gib deiner Mami weiterhin viel Kraft. Dicken Kuss deine Ana

Kerze rosa Engel
Für Julia Rammin von mir Von mir am 22.04.2017 um 15:45 | melden

Ich vermisse dich so sehr .... mein kleiner Liebling ....
In ewiger Liebe ..... mein Engelchen ....

Kerze creme Herz
Mausebacke Von Anni und Diana am 18.04.2017 um 16:36 | melden

Kerze rosa dünn
Mausebacke Von Anni und Diana am 18.04.2017 um 16:30 | melden

Kerze rosa Engel
Für Julia Rammin von mir Von mir am 16.04.2017 um 11:58 | melden

Du bist immer bei mir .... mein Engelchen ....
Ich hab dich unendlich lieb ....

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von Martins Mama Von Martins Mama am 15.04.2017 um 18:02 | melden

Und wieder zünde ich eine Kerze an und denke an dich, liebe Julia !

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Julia Rammin von Fischi Von Fischi am 13.04.2017 um 14:51 | melden

Zeit heilt keine Wunden...

Kerze rot Herz
In Gedenken Von Silvia Hartinger am 09.04.2017 um 10:17 | melden

Es ist traurig...

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Julia Rammin von mir Von mir am 29.03.2017 um 16:38 | melden

Mein kleiner Liebling ..... Ich hab dich so sehr lieb .....

Kerze creme Herz
Für eine wundervolle Person Von Deine Freundin am 23.03.2017 um 18:29 | melden

Es gibt so viel was ich noch mit dir teilen wollte und der Gedanke daran das es nicht mehr möglich ist,macht mich so unsagbar traurig. Ich werde dich und alles was du bist niemals vergessen,meine jule.Wenn ich dich noch einmal sehen könnte wäre meine einzige Frage:"Bist du glücklich da wo du jetzt bist?"Du hast mir soviel von dir gegeben und geschenkt,nicht im wahren Sinne des Wortes vielmehr hast du mein Herz berührt mit deinem Wesen. Ich vermisse dich schrecklich und das wird niemals vergehen......In Liebe deine Freundin

Kerze rosa geschwungen
Für Julia Rammin von mir Von mir am 20.03.2017 um 16:18 | melden

Mein kleiner Liebling .... es könnte jetzt alles so schön sein ....
wenn du bei mir wärst .... es wäre alles so vollkommen ....
Mein Engelchen .... du fehlst mir so furchtbar ....
Ich hab dich unendlich lieb ....

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von mir Von mir am 10.03.2017 um 17:53 | melden

Ich hab dich über Alles lieb .... mein kleiner, süßer Liebling ....

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von mir Von mir am 06.03.2017 um 16:47 | melden

Ich hab dich so sehr lieb und vermisse dich so furchtbar .....
Mein Ein und Alles .... mein kleiner Liebling ....

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von Martins Mama Von Martins Mama am 04.03.2017 um 20:01 | melden

Liebe Julia, ich habe dich nicht vergessen, ich bin in Gedanken immer bei euch und bin mir sicher, dass mein lieber Martin an gebrochenem Herzen gestorben ist .Auch er hatte das Gefühl, Dich nicht beschützt zu haben, da er ja auch diese B... kannte.Diese hat euch beide auf dem Gewissen.Ich denke an deine Eltern und wünsche ihnen weiterhin viel Kraft!

Kerze grau-blau Grabkerze
Lass die Sonne für uns scheinen Von Du weißt schon wer am 01.03.2017 um 19:10 | melden

Ich denke soooo oft an Dich!
Es hinter bleibt ein tiefes schwarzes Loch in unseren Herzen, so unfassbar selbst nach dieser Zeit.
Jedes Jahr auf ein neues, lässt du die Sonne auf die triste graue Welt scheinen.
Du machst uns die Welt ein bisschen bunter in dieser trostlosen Welt.
Du bleibst unvergessen! ❤

Kerze rosa Engel
Für ein hübsches Mädchen Von Elke mit Janis im Herzen am 27.02.2017 um 22:57 | melden

Zum Gedenktag ein ganz helles Licht in deiner Welt Liebe Julia.
Meine Hand.
Deine Hand.
Du berührst mich und ich berühre Dich.
Auch wenn wir getrennt sind.
Sind wir eins .
Der Familie wünsche ich viel Kraft und Trost.

Kerze lila geschwungen
Für Julia Rammin von Christina Von Christina am 27.02.2017 um 22:29 | melden

Ein helles Licht zu Deinem Gedenktag.
Der Familie wünsche ich weiterhin ganz viel Kraft und liebe Menschen an die Seite.

Christina mit Ann-Kristin tief im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für einen Engel Von Petra aus Eberswalde am 27.02.2017 um 20:23 | melden

Liebe Julia, ein helles Licht für Dich.
Unsere Gedanken sind bei Dir.

Heute, dieses schreckliche Datum und immer wieder das WARUM?
Viel Kraft Deiner lieben Mama und allen, die Dich so schmerzlich
vermissen.

Kerze rot lang
Für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 27.02.2017 um 17:48 | melden

In Gedanken bei euch und eurem Engel .

Kerze gelb Davidstern
Julchen Von Eberswalderin am 27.02.2017 um 17:03 | melden

4 Jahre....4 !! Jahre...geschah das unfassbare ... Eberswalde hielt den Atem an...und verfiel in Schockstarre...

auch unbekannterweise denke ich an Dich und Deiner Mama ...das Leid kann ihr keiner nehmen....aber als kleinen Trost, eine dicke Umarmung und das sie nicht alleine ist.


Julchen, Du und Martin passt auf Euch auf...und schickt wärme zu Euren Mamis.

Ruhe in Frieden, Julia

Kerze rosa klein
Mausebacke Von Anni und Diana am 27.02.2017 um 16:55 | melden

Ein schrecklicher Tag meine kleine Mausi.... Wir konnten dich leider alle nicht beschützen. Weil die B..... konnte keiner stoppen. !!!! Gestern vor 4 Jahren ,war noch ein toller Tag für dich und deine Mom. Ich würde alles tun um die Zeit zurück zu drehen, wie wahrscheinlich alle , in denen Herzen du weiter lebst.!!!! Ich hoffe jeden Tag,dass es dir einfach nur gut geht , egal wo du bist. Bei mir bist du immer kleine Jule. Jeder Tag hier ohne dich ist so ermüdend, trostlos obwohl das Leben weiter seine Tage zählt. Wir reden soooo oft von Dir , das tut uns immer sehr gut auch wenn es einen immer traurig stimmt. Aber wann macht es das nicht. Ich soll dir auch von deiner Anni sagen , das du ihr unendlich fehlst ....... Wir umarmen dich von ganzen Herzen. Und sind immer bei Dir. Dich noch einmal sehen, Knuddeln , küssen, wir würden alles für geben. Der größte Trost ist , wir sehen uns alle bald wieder kleine Julemaus. Gibt deiner Mami immer die Kraft weiterhin. PS. Mami ,dich trifft keine Schuld. ...... Da gibt es andere. Ich lieb dich ...... Dicken Kussi ....

Kerze rosa Engel
Für Julia Rammin von mir Von mir am 27.02.2017 um 16:38 | melden

Mein kleiner Liebling .... Ich sehne mich so sehr nach dir,von Tag zu Tag immer mehr .... Dein Leben könnte jetzt so wunderschön sein....
doch ich war nicht da .... ich konnte dich nicht beschützen .....
Ich habe versagt .... mein Engelchen ..... und ich kann es nie wieder gut machen ..... nie wieder .....
Du bist und bleibst das Wichtigste und Wundervollste in meinem Leben ....
Ich hab dich so unendlich lieb .... mein kleines,süßes Engelchen ....

Kerze creme Herz
Für Julia Rammin von Maria Von Maria am 27.02.2017 um 11:56 | melden

Prinzessin nun sind es schon 4 Jahre ohne dich u mich wirft das immer noch mega aus der Bahn

Kerze rot kreuz
Ein helles Licht für dich an deinem Gedenktag Von Heike mit Christian am 27.02.2017 um 11:12 | melden

Liebe Grüße in deine Welt.

Es stand ein Sternlein am Himmel,
Ein Sternlein guter Art;
Das tät so lieblich scheinen,
So lieblich und so zart!

Ich wußte eine Stelle
Am Himmel, wo es stand;
Tat abends vor die Schwelle,
Und suchte, bis ich’s fand;

Und blieb denn lange stehen,
Hatte große Freud in mir;
Das Sternlein anzusehen;
Und dankte Gott dafür.

Das Sternlein ist verschwunden;
Ich suche hin und her
Wo ich es sonst gefunden,
Und find es nun nicht mehr .

Matthias Claudius

Herzliche Grüße und viel Kraft.

Heike

Kerze creme geschwungen
Für Julia Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 27.02.2017 um 09:51 | melden

Ein helles Licht soll für dich leuchten

Kerze gelb Rosenkreuz
Unvergessen Von Hanna am 27.02.2017 um 09:42 | melden

Es bleibt unbegreiflich....Ruhe in Frieden liebe Julia!

Viel Kraft weiterhin für Deine liebe Mama.

Kerze rosa klein
ein helles Licht für dich Von Jens mit Patrick im Herzen am 27.02.2017 um 09:34 | melden

„Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont
ist nichts anderes als die Grenze unseres Sehens.
Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere,
die ihn hinter dieser Grenze wiedersehen.“
(Peter Streiff)

Kerze rot geschwungen
Für Julia Von Carina Schulz am 27.02.2017 um 08:33 | melden

Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.

Ich sende dir ein helles warmes Licht zum Gedenken.

Kerze flieder kreuz
Zum Gedenktag Von einer Mama am 27.02.2017 um 06:31 | melden

Zum Gedenktag an einem Engel
ein ganz schönes helles Licht

Kerze lila viereckig
Für Julia Rammin von Martins Mama Von Martins Mama am 22.02.2017 um 00:06 | melden

In lieber Erinnerung an dich, liebe Julia, und unendlich traurig!

Kerze grau-blau Grabkerze
Franzi Maus Von Deine Franzi Maus am 21.02.2017 um 13:01 | melden

Jetzt kommen wieder die Tage , wo sich meine Träume , meine Gedanken wieder nur um dich drehen .. es ist ein tolles und echtes Gefühl, aber auch ein schmerzhaftes ..

Du bist mir so Nahe! Ich vermisse dich meine Jule Maus !

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 20.03.2014 von von Deiner Anneliese angelegt.
Geschenk Am 02.03.2014 von Von deiner Anni und Diana angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von David angelegt.
Geschenk Am 05.01.2014 von Rob und Julie angelegt.
Geschenk Am 05.12.2013 von Andrä Glätzer angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2013 von Von deiner Anni und Diana angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 von mir angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Anneliese und Diana angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Julia Rammin. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.