Justin Gornig

Justin
Gornig

28.05.2005
Neindorf
-
03.03.2013
Magdeburg

Stimmungsbild-Justin-Gornig-1

Gedenkkerzen | Seite 14

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.385 Gedenkkerzen, welche für Justin Gornig angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Justin Gornig von deine tante melanie Von deine tante melanie am 21.03.2013 um 12:37 | melden

Hallo mein süsser Engel du fehlst deiner Tante ganz doll ich liebe dich mein süsser Engel

Kerze lila geschwungen
Für Justin Gornig von Deine Oma Von Deine Oma am 21.03.2013 um 11:53 | melden

hallo meine kleiner schatz wieder ist ein neuer Tag ohne dich Du fehlst oma so sehr sei schön artig bei opa und oma kaschi ja ich liebe dich

Kerze lila geschwungen
Für Justin Gornig von manuela Von manuela am 21.03.2013 um 11:00 | melden

unser beileid

Kerze blau Rosenkreuz
Für Justin Gornig von Carina Kaschmirek Von Carina Kaschmirek am 21.03.2013 um 10:47 | melden

Jeden Tag ein Licht für dich.
Mir fehlen heute die Worte.
Muss ständig an dich denken !!
Für mich ist es immer noch so unfair und absolut unbegreiflich, das du aus dem Leben gerissen wurdest...

Schlaf schön !

Kerze türkis hell Teddy
Für Justin Gornig von eine Mama Von eine Mama am 21.03.2013 um 10:08 | melden

hallo kleiner engel,auch heute zünde ich dir wieder eine kerze an..
pass schön auf deine mama anja,deine geschwister und deine familie auf!!

..unvergessen..

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Justin Gornig von Janina Von Janina am 21.03.2013 um 08:53 | melden

Mein Beileid :(

Kerze grau-braun Engel
Für Justin Gornig von Mario Kollenberg Von Mario Kollenberg am 21.03.2013 um 08:33 | melden

Guten morgen kleiner mann.......vermisse dich gaaaaanz gaaaaanz doll......hoffe dir geht es gut. Hab dich lieb

Kerze orange viereckig
Für Justin Gornig von Doreen DIttrich-Kaczmarek Von Doreen DIttrich-Kaczmarek am 21.03.2013 um 08:17 | melden

Ich denke jeden Tag an dich kleiner Stern!!!!!!!

Kerze flieder Engel
Für Justin Gornig von aanja Kollenberg Von aanja Kollenberg am 20.03.2013 um 23:04 | melden

Mein baby , deine Geschwister lea und ashley liegen neben mir Mama kann nicht schlafen den du fehlst mir hier es ist so schwer zu verstehen ich in mein Herz wirst du immer weiter Leben in ewiger Liebe deine Mama

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Justin Gornig von Andrea Von Andrea am 20.03.2013 um 22:21 | melden

Frag nicht warum, frag nicht wozu,

dann kommt dein Herz niemals zur Ruh’.

Auf dein Wozu, auf dein Warum,

bleibt doch des Schicksals Mund nur stumm.

Gott weiß warum, Gott weiß wozu,

dies Wissen gibt dem Herzen Ruh’


Ruhe in Frieden kleiner Held

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Justin Gornig von Jacqueline Von Jacqueline am 20.03.2013 um 20:30 | melden

Hallo Justin Auch ich zünde dir heute wieder eine Kerze an . Ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist kleiner Engel . Es ist einfach schlimm zu verstehen was dir passiert ist . Schlaf schön kleiner Sonnenschein

Kerze rot rund
Für Justin Gornig von nicole Von nicole am 20.03.2013 um 19:30 | melden

Kerze für Justin Gornig
20.03.2013

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Justin Gornig von eine Mutti Von eine Mutti am 20.03.2013 um 18:36 | melden

:(

Kerze dunkelgrün Davidstern
Für Justin Gornig von Andrea Von Andrea am 20.03.2013 um 18:33 | melden

Hallo kleiner Engel
Heute zünde ich dir wieder eine Kerze an .

Kerze dunkelblau Teddy
Für Justin Gornig von Marion Von Marion am 20.03.2013 um 16:28 | melden

Ich bin am gleichen Tag geboren nur viel früher warum müsstest du so früh von dieser Welt gehen das ist ungerecht was ist passiert?Ruhe in Frieden kleiner Engel darum bekommst du von mir eine Kerze!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Justin Gornig von unbekannt Von unbekannt am 20.03.2013 um 16:11 | melden

Auch wenn ich dich nicht kenne kleiner Sonnenschein,muss ich doch jeden Tag an dich denken und hier reinschauen..
Du bekommst heut auch wieder ein Kerze von mir..
Schlaf schön kleiner Sonnenschein...

Kerze braun Teddy
Für Justin Gornig von Nicole Riemann Von Nicole Riemann am 20.03.2013 um 15:27 | melden

Du stehst an meinem Grabe
Doch trauere nicht,
Denn ich liege nicht hier und schlafe.
Ich bin der Wind, der dich umspielt,
Die Sonne über den Feldern,
Ich bin die Schneeflocke in der Luft,
Der Regen über den Wäldern.
Ich bin der Vogel, der singend ruft,
Der Stern, der dich grüßt aus der Ferne.
Ich bin bei dir, wenn die Sonne sinkt-
Du weißt doch, ich sah es so gerne.
Geh ruhig zum Grabe, doch weine nicht,
Denn ich liege nicht hier und schlafe

Kerze blau kreuz
Für Justin Gornig von Lea Thiele Von Lea Thiele am 20.03.2013 um 14:30 | melden

Meine heutige Kerze:

Auch wenn wir lachen, ist doch Trauer in uns. Mit dir zu lachen war schöner als allein. Jeder der dich liebte oder mochte vermisst dich sehr. Ach Justin! Wenn es ginge kämst du bestimmt wieder her!

Kerze lila geschwungen
Für Justin Gornig von unbekannt Von unbekannt am 20.03.2013 um 14:09 | melden

Lieber Justin,

dort wo du jetzt bist möge es warm sein....
die wärme die alle dich kannten zu dir schicken...
die Liebe und Geborgenheit.
es ist schwer für alle es zu verstehen warum nur ist dir sowas schreckliches passiert??? Doch eine Antwort auf dieser Frage werden sie nie bekommen.
Ich wünsche deiner Familie aber vorallem deine Mama und Papa ganz viel Kraft. Der Schmerz bleibt und er wird auch nie weniger...das kind zu verlieren ist das schlimmste was einen als Elternteil passieren kann.
Aber man kann lernen damit umzugehen so schwer es einen auch fällt.
Jede Mutter fühlt mit auch ich obwohl ich die Familie nicht persönlich kenne.

schlaf schön kleiner Engel

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Justin Gornig von kassi Von kassi am 20.03.2013 um 12:18 | melden

hallo justin ...
draußen liegt so viel schnee , leider kannst du keinen schneemann mehr hier auf erden bauen ...
aber vieleicht gibt es sowas im himmel ja auch dann kannst du ja einen ganz großen machen ...
und vergiss die schneeball schlacht nicht mit den anderen kindern da oben...
und wenn dir dann kalt ist kannst dich an den ganzen kerzen wärmen die dir geschickt wurden ...
fehlst hier ganz schön dolle und hoffe es geht dir gut da oben ...
bis morgen kleiner mann
kassi , lena & noah

Kerze rot Teddy
Für Justin Gornig von Doreen DIttrich-Kaczmarekh Von Doreen DIttrich-Kaczmarekh am 20.03.2013 um 10:39 | melden

Heute bekommst du eine rote Kerze von mir kleiner Stern.Sie soll dir liebe und Geborgenheit da oben geben.
Du bist nicht allein und wirst es auch niemals sein, alle deine Lieben tragen dich ganz tief in ihren Herzen.


Ruhe sanft kleiner Stern du bleibst immer unvergessen.
Ich denke an Dich.

Kerze rot Teddy
Für Justin Gornig von eine Mama Von eine Mama am 20.03.2013 um 08:55 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Mann..
und weiterhin ganz ganz viel Kraft für deine Mama und deinen Geschwistern Lea und Ashley..

Kerze blau kreuz
Für Justin Gornig von unvergessen Von unvergessen am 20.03.2013 um 07:53 | melden

du fehlst....

Kerze lila Teddy
Für Justin Gornig von Carina Kaschmirek Von Carina Kaschmirek am 20.03.2013 um 07:50 | melden

Wir denken an dich !!!!

Schlaf schön Engel

Kerze türkis hell Teddy
Für Justin Gornig von Deine Oma Von Deine Oma am 20.03.2013 um 07:35 | melden

guten Morgen kleiner engel wieder fangt eine neuer Tag ohne dich es ist jeden Tag schwer für mich ich liebe und vermisse dich

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Justin Gornig von FranziBasti Von FranziBasti am 19.03.2013 um 21:31 | melden

unvergessen

Kerze blau kreuz
Für Justin Gornig von Deine Oma Von Deine Oma am 19.03.2013 um 21:14 | melden

Auch oma schick dir noch ein gute nacht kuss ich liebe dich justin du fehlst mir so sei schön artig bei opa ja

Kerze rot Teddy
Für Justin Gornig von Carina Kaschmirek Von Carina Kaschmirek am 19.03.2013 um 20:07 | melden

Heute wieder ein kleines helles Licht für dich.

Ruhe sanft kleiner Spatz

Kerze türkis hell Teddy
Für Justin Gornig von Katrin Von Katrin am 19.03.2013 um 19:35 | melden

Kerze für Justin Gornig

Kerze blau Teddy
Für Justin Gornig von Gangolf Von Gangolf am 19.03.2013 um 19:33 | melden

Ruhe in Frieden !

Kerze blau kreuz
Für Justin Gornig von Mario Kollenberg Von Mario Kollenberg am 19.03.2013 um 19:24 | melden

Ich hoffe es geht dir gut kleiner........mir fehlen einfach die Worte.....ich will dir soviel sagen doch esgeht nicht. Ich vermisse dich total......es ist einfach nicht mehr das selbe leben wie vorher.....alles ist so leer und kalt...
Schlaf gut kleiner mann.....kann dir leider keine gute nacht geschichte heut vorlesen aber das macht opa für dich. Hab dich gaaaaaanz doll lieb und denk jeden tag an dich.

Kerze flieder viereckig
Für Justin Gornig von anja kollenberg Von anja kollenberg am 19.03.2013 um 19:18 | melden

mein baby , ich vermisse dich so sehr :( es ist alles so schwer ohne dich.
ich liebe dich so unendlich doll ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist . in ewiger liebe deine mama

Kerze blau Herz
Für Justin Gornig von Anke Von Anke am 19.03.2013 um 19:05 | melden

Du bekommst heute wieder eine Kerze von mir.
Ich muss oft an die Zeit zurückdenken,als du uns besucht hattest.Wir hatten viele schöne Stunden verbracht,bei uns zu Hause oder im Garten.Du warst ein regelrechter Sonnenschein.Alle die dich kannten,mussten dich einfach liebhaben.Ich hoffe,dass es dir dort oben gut geht,pass schön auf deine lieben auf.

Ruhe in Frieden kleiner Engel?

Kerze rosa Teddy
Für Justin Gornig von Bianca Wießmeier Von Bianca Wießmeier am 19.03.2013 um 16:47 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Justin.

Kerze lila geschwungen
Für Justin Gornig von eine mitleidende Mutter Von eine mitleidende Mutter am 19.03.2013 um 15:42 | melden

Nicht alle Schmerzen sind heilbar,
denn manche schleichen sich tiefer ins Herz hinein,
und während die Tage verstreichen, werden sie Stein.
Du lachst und sprichst, als wenn nichts wäre,
sie scheinen geronnen zu Schaum,
doch Du spürst ihre lastende Schwere bis in den Traum.
Der Frühling kommt wieder mit Wärme und Helle,
die Welt wird ein Blumenmeer,
aber in Deinem Herzen ist eine Stelle, die blüht nicht mehr.

Kerze rot Engel
Für Justin Gornig von Nadine und Maurice Von Nadine und Maurice am 19.03.2013 um 14:56 | melden

Traurig ists wenn Menschen gehen
in das unbekannte Land.
Nie mehr können wir sie sehen
oder spüren eine Hand.

Doch sie sind vorrausgegangen,
halten uns die Tore auf,
werden einstens uns umfangen,
wenn zu End der Lebenslauf.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft dieses Schicksal zu überstehen, in Gedanken sind wir bei euch.
Seid stark und haltet zusammen ... :(

Kerze türkis dunkel Davidstern
Für Justin Gornig von Lea Thiele Von Lea Thiele am 19.03.2013 um 14:11 | melden

Auch heute zünde ich wieder eine warme Kerze für dich an.
Die soll dir Wärme bringen und dich vor der Dunkelheit schützen.
Vermiss dich...
Deine Lea

Kerze rosa rund
Für Justin Gornig von Jacqueline Von Jacqueline am 19.03.2013 um 14:10 | melden

Hallo Justin auch heute zünde ich dir wieder eine Kerze an und bin im Gedanken bei dir . Sternenpoesie. Wenn Du nachts zum Himmel schaust . und Dir dort ein Sternchen klaust , küss es lieb und denk an mich , denn das Sternchen , das bin ich ! Und wenn Du heute auch traurig bist , glaube mir , ich tröste Dich !

Kerze blau viereckig
Für Justin Gornig von Nancy Von Nancy am 19.03.2013 um 12:40 | melden

ruhe in frieden du kleiner stern

Kerze türkis hell Teddy
Für Justin Gornig von Michael Kittelmann Von Michael Kittelmann am 19.03.2013 um 11:44 | melden

Der Engel in dir freut sich über dein Licht
weint über deine Finsternis.

Aus seinen Flügeln rauschen Liebesworte, Gedichte.
Er bewacht deinen Weg.

Lenk deinen Schritt engelwärts.
(Rose Ausländer)


Wir denken an dich und deine Familie lieber Justin, du kleiner Held. Michael, Conny und Manuel

Kerze dunkelblau Teddy
Für Justin Gornig von Ute Kepler Von Ute Kepler am 19.03.2013 um 11:12 | melden

Für die Familie ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kerze dunkelblau Teddy
Für Justin Gornig von Angelique Justin Jessy Von Angelique Justin Jessy am 19.03.2013 um 11:02 | melden

unvergessen ...

Kerze türkis hell Teddy
Für Justin Gornig von NICOLE W Von NICOLE W am 19.03.2013 um 10:55 | melden

Ruhe in frieden kleiner Engel...

Kerze braun Teddy
Für Justin Gornig von Doreen DIttrich-Kaczmarek Von Doreen DIttrich-Kaczmarek am 19.03.2013 um 10:28 | melden

Wie jeden Tag zünde ich auch heute ein warmes Licht für dich an, kleiner Engel. Ich hoffe es geht dir da oben gut.
Hier unten fehlst du vielen Menschen sehr. Ich kannte dich leider nicht so gut und doch nimmt mich dein Schicksal sehr mit.
Ich werde immer an dich denken kleiner Mann.

Ruhe in Frieden kleiner Engel!!!!!!!

Kerze orange Engel
Für Justin Gornig von Deine Oma Von Deine Oma am 19.03.2013 um 10:22 | melden

hallo mein Justin ich hoffe geht es dir gut bei opa ich vermisse dich so sehr mein schmerz ist so groß kann und will es nicht verstehen das du nicht mehr bei uns bist das bei mir nicht mehr die Tür auf fliegt und deine stimmt höre Oma ich liebe dich ich werde dich immer lieber justin deine Oma

Kerze lila geschwungen
Für Justin Gornig von unbekannt Von unbekannt am 19.03.2013 um 09:20 | melden

Ruhe in frieden kleiner Engel

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Justin Gornig von ich Von ich am 19.03.2013 um 08:17 | melden

Wir vermissen dich kleiner Engel, aber du wirst in unseren Herzen immer weiter leben.
Kleiner Held unvergessen.
Ruhe in frieden und pass schön auf deine Mama, dein Papa, deine Geschwichter und auf den rest dein Familie auf.

Kerze türkis hell Teddy
Für Justin Gornig von unvergessen Von unvergessen am 19.03.2013 um 07:52 | melden

in Gedenken....

Kerze blau rund
Für Justin Gornig von BaerLi Von BaerLi am 19.03.2013 um 06:54 | melden

Guten Morgen kleiner Engel... auch heut wieder ein warmes kuschliges Licht für dich... du wirst hier unten von allen sehr vermisst...unvergessen in unseren Herzen ! :(

Kerze orange Herz
Für Justin Gornig von Jacqueline Von Jacqueline am 18.03.2013 um 20:26 | melden

Hallo Justin Auch heute zünde ich für dich wieder eine Kerze an . Du bist jetzt ein Engel und sitzt auf einer Wolke . Justin keiner wird dich vergessen . Schlaf schön kleiner Engel

Kerze rot Teddy
Für Justin Gornig von Robin und Nico Von Robin und Nico am 18.03.2013 um 19:28 | melden

Blumen der Liebe bringen wir dir ans Grab,
weil man dir sonst nichts zu schenken vermag.
Stehend an dem Ort, der dir Heimat nun ist,
fühlen wie schmerzlich unser Herz dich vermisst.
Zünden ein Lichtlein der Liebe dir an,
beten für dich und verlassen dich dann.
Tränen der Trauer, die machen uns blind,
dass man das Licht der Liebe kaum find`.
Nur noch ein Blick nach dem traurigen Ort,
müssen dich verlassen, müssen von dir fort.

Robin: Du warst mir ein gureter Freund,schade das Du gehenmußtest.
Nico:Ich wünsche Dir jetzt alles gute wo auch immer Du bis.

Kerze rot Teddy
Für Justin Gornig von Carina Kaschmirek Von Carina Kaschmirek am 18.03.2013 um 19:17 | melden

Es ist immer noch schwer zu verstehen was passiert ist.
Als wir auf deinem aller letzten Weg waren, hat die Sonne gescheint...denn es heißt wenn Engel reisen, scheint die Sonne.
Immer werden wir an dich denken....jeden Tag, jeden einzelnen Tag bis wir uns alle wiedersehen !!!

Schlaf gut Engel !!

Kerze türkis hell Teddy
Für Justin Gornig von Lea-Chantal Von Lea-Chantal am 18.03.2013 um 18:50 | melden

Hallo Justin

Morgen kommen wir wieder zu dir

Glaub mir ohne dich ist es nicht einfach

Du fehlst Mir

IchLiebeDich
Deine schwester lea

Kerze rot Teddy
Für Justin Gornig von Tiefe Trauer Von Tiefe Trauer am 18.03.2013 um 18:25 | melden

Als du gingst, schwiegen die Vögel einen Augenblick,
drehten die Uhren ihre Zeit zurück.
Als du gingst, verstummte das Rascheln im Wald,
erschienen junge Menschen so alt.
Als du gingst, hatte sich das Meer hinter Felsen versteckt,
die Sonne brannte heißer denn je, wurde von kleinen Wolken verdeckt.
Als du gingst, hörte man nur den Schwan, der sang,
und die Welt hielt ihren Atem an.
Als du gingst, war nur noch tiefe Trauer da
wir können es nicht fassen das so was geschah.
Als du gingst, wurden Herzen schwer,
wir fühlten uns traurig und unheimlich leer.
Als du gingst, sollten noch so viele Worte gesagt,
mein lieber ustin wir vermissen dich.
Wir fühlen uns von Schmerz geplagt, es zerreist uns innerlich.
Als du gingst, war noch keiner dafür bereit,
weil wir dachten - es wäre noch so viel Zeit!!!

Ich wünscheder ganzen Familie viel Kraft

Kerze rot Rosenkreuz
Für Justin Gornig von Christian Von Christian am 18.03.2013 um 17:26 | melden

R.I.P.

Kerze blau kreuz
Für Justin Gornig von Doreen DIttrich-Kaczmarek Von Doreen DIttrich-Kaczmarek am 18.03.2013 um 17:15 | melden

Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denken muss kleiner Held.
Darum auch heute wieder ein kleines Licht für dich.
Für mich ist das immer noch unfassbar das du so früh aus dem Leben gerissen wurdest.

Doch du bleibst unvergessen.
Ruhe sanft kleiner Stern.

Kerze flieder Davidstern
Für Justin Gornig von Sarah Michelle Von Sarah Michelle am 18.03.2013 um 17:13 | melden

ich denk an dich

Kerze türkis hell viereckig
Für Justin Gornig von Lea Thiele Von Lea Thiele am 18.03.2013 um 14:19 | melden

Justin, Wir vermissen dein Lachen.
Justin, Wir vermissen dich.
Justin ich vergesse dich nicht!

Kerze rosa Grabkerze
Für Justin Gornig von Robin ron Von Robin ron am 18.03.2013 um 13:56 | melden

Ich vermisse dich . Du warst mein bester Freund ,du warst lustig und cool .Du warst so jung und es ist traurig , dass du tot bist . Ich werde dich vermissen mein Freund. Dein Robin

Kerze rot Davidstern
Für Justin Gornig von Lea Von Lea am 18.03.2013 um 13:26 | melden

Ich vermisse dich.

Kerze rot lang
Für Justin Gornig von Ela Von Ela am 18.03.2013 um 12:14 | melden

Fehlst einfach sehr ,kleiner Mann :(

Kerze rot Teddy
Für Justin Gornig von deine thalia Von deine thalia am 18.03.2013 um 11:11 | melden

Ich vermisse dich so sehr!!!!

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Justin Gornig von ich denke immer an Von ich denke immer an am 18.03.2013 um 10:53 | melden

Still, seid leise,
es war ein Engel auf der Reise.
Sie wollte ganz kurz bei euch sein,
warum sie ging, weiß Gott allein.
Sie kam von Gott, dort sind sie wieder.
Sollte nicht auf unsre Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt von ihr zurück.
in eurem Herz ein großes Stück.
Sie wird für immer bei euch sein
vergesst sie nicht, sie war so klein.
Geht nun ein Wind an mildem Tag,
so denkt: Es war ihr Flügelschlag.
Und wenn Ihr fragt: Wo mag sie sein?
So wisst: Engel sind niemals allein.
Sie kann jetzt alle Farben sehn,
und barfuss durch die Wolken gehn
Bestimmt lässt sie sich hin und wieder
bei anderen Engel nieder.
Und wenn ihr sie auch sehr vermisst
und weint, weil sie nicht bei Euch ist,
so denkt: Im Himmel, wo es sie nun gibt
erzählt sie stolz: Ich werde geliebt!

Kerze lila Herz
Für Justin Gornig von Deine Oma Von Deine Oma am 18.03.2013 um 09:43 | melden

Guten Morgen Justin auch heute wird Oma dir eine warmes Licht anzünden ich hoffe bist jetzt bei opa ich vermisse dich so sehr bist immer in meinen Herzen

Kerze rot Kreuz christlich
Für Justin Gornig von Jacqueline Von Jacqueline am 17.03.2013 um 21:48 | melden

Hallo Justin Auch ich zünde dir heute wieder eine Kerze an . Ich kann es auch immer noch nich verstehen die Frage mit dem warum . Warum musste dir so etwas schreckliches passieren ? Du warst noch so jung und hattest noch viel vor . Die Frage kann uns leider keiner beantworten kleiner Justin . Wo du noch im Kindergarten warst habe ich ein Praktikum da gemacht und du bist zu mir gekommen und hast mit mir geredet . Du warst so ein lieber glücklicher und netter kleiner Junge . Ich wünsche deine Eltern und Angehörige ganz viel Kraft . Justin du darfst nicht vergessen das du nicht alleine bist . Alle sind im Gedanken bei dir . Schlaf schön kleiner Engel

Kerze blau Teddy
Für Justin Gornig von Sabrina Von Sabrina am 17.03.2013 um 21:18 | melden

heut zünde ich dir wieder ein lichtlein an es soll dich wärmen und schützen vor der kälte und dunkelheit

kleiner justin du wirst von allen sehr vermisst, ich hoffe das es dir gut geht dort oben wo du jetzt bist

Kerze blau Teddy
Für Justin Gornig von Majo Von Majo am 17.03.2013 um 20:59 | melden

Du fehlst sooooooo sehr...........schlaf gut kleiner Rabauke

Kerze blau geschwungen
Für Justin Gornig von unvergessen Von unvergessen am 17.03.2013 um 20:10 | melden

Warum ? Du hattest noch so viel vor. Soviele Ideen was du mal machen möchtest! Warum? Kein Tag an dem ich nicht an dich denke. Anja Thomas Oma u allen die dich liebten- ihr seid nicht allein. Jeder der euch auch nur entfernt kannte, fühlt annähernd mit euch. Ihr braucht alle Kraft auch gerade für die Mädels- Justins Schwestern- euer sonnenschein ist in all unseren Herzen. Tiefes Mitgefühl u Stärke für die kleinen Schritte die ihr ins leben zurück braucht. Eltern sollten nie ihre Kinder begraben müssen. Es ist schrecklich ungerecht das an einem so sonnigen Sonntag so eine Tragödie geschieht u alles verändert. justins Freunde-aus Kita,Schule,Nachbarskinder, werden ihn auf ewig weiterleben lassen. Sein Foto hängt im Kinderzimmer meiner Tochter. Niemals vergessen wirst du kleiner schatz. :(

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Justin Gornig von deine Mama Von deine Mama am 17.03.2013 um 20:03 | melden

Ich vermisse dich baby es ist so die Hölle ohne dich :( kann es nicht beschreiben ich Liebe dich deine Mama

Kerze blau kreuz
Für Justin Gornig von Deine Oma Von Deine Oma am 17.03.2013 um 19:21 | melden

hallo lieber justin auch heute abend will oma dir noch ein warmes licht anzünden ich vermisse dich justin umd ich liebe dich mein engel

Kerze rot Teddy
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 06.02.2018 von Sara angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 19.07.2014 von Deine Oma Monika angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von ruth angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Justin Gornig. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.