Justin Gornig

Justin
Gornig

28.05.2005
Neindorf
-
03.03.2013
Magdeburg

Stimmungsbild-Justin-Gornig-1

Gedenkkerzen | Seite 15

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.385 Gedenkkerzen, welche für Justin Gornig angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Justin Gornig von Doreen DIttrich-Kaczmarek Von Doreen DIttrich-Kaczmarek am 17.03.2013 um 16:07 | melden

Auch heute zünde ich wieder eine Kerze für dich an.
Sicherlich bist du gut bei deinem Opa angekommen.
Ich hoffe das du da wo du jetzt bist, genauso viel Liebe und Wärme erhalten wirst wie hier unten bei deiner Familie.
Wir werden dich in unseren Herzen weiter leben lassen und nie vergessen.

Kerze orange Kreuz christlich
Für Justin Gornig von Jenny Roehr Von Jenny Roehr am 17.03.2013 um 13:32 | melden

Lieber Justin meine Gedanken sind jeden tag bei Dir.

Kerze gelb Engel
Für Justin Gornig von eine Mama Von eine Mama am 17.03.2013 um 13:17 | melden

Eine Kerze für dich kleiner Strahlemann....

Auch wenn ich dich nicht kenne,muss aber jeden Tag an dich denken..

An die Mama und den Papa ganz viel Kraft,ihr werdet ihn eines Tages wieder sehen..glaubt ganz fest daran..

Kerze rosa Teddy
Für Justin Gornig von deine Mama Von deine Mama am 17.03.2013 um 12:38 | melden

Mein baby, ich hoffe du kannst trotzdem gut schlafen , sowas hättest du nie gewollt ,Mama erinnert sich jeden Tag an deine Worte.mein Herz meine Gedanken sind immer bei dir . In ewiger Liebe deine Mama

Kerze rot Kreuz christlich
Für Justin Gornig von Carina Kaschmirek Von Carina Kaschmirek am 17.03.2013 um 11:48 | melden

Der Tod reist uns immer erstmal auseinader, aber irgendwann da sehen wir uns alle wieder und dann ist es für immer und nichts und niemand kann uns dann wieder trennen.

In Gedanken bei dir kleiner Schatz

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Justin Gornig von Sarah vdV Von Sarah vdV am 17.03.2013 um 08:45 | melden

:(:(:(

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Justin Gornig von Deine Oma Von Deine Oma am 17.03.2013 um 08:44 | melden

Guten Morgen Meine Lieber Justin ich hoffe du bist bei Opa gut angekommen es tut mir so weh justin das du nicht mehr bei uns bist ich liebe dich justin

Kerze rot Engel
Für Justin Gornig von Jacqueline Von Jacqueline am 16.03.2013 um 23:11 | melden

Schlaf gut kleiner Stern am Himmel

Kerze blau viereckig
Für Justin Gornig von Katy Von Katy am 16.03.2013 um 22:04 | melden

Beim Abschied wird uns oft erst klar, wie kostbar jeder Moment doch war.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Justin Gornig von Anonym Von Anonym am 16.03.2013 um 22:02 | melden

Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist.

Kerze türkis hell geschwungen
Für Justin Gornig von Anonym Von Anonym am 16.03.2013 um 22:02 | melden

Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist.

Kerze türkis hell geschwungen
Für Justin Gornig von Majo Von Majo am 16.03.2013 um 21:58 | melden

Schlaf gut kleiner Engel. .......wir lieben dich

Kerze blau Herz
Für Justin Gornig von hanne und Jan Von hanne und Jan am 16.03.2013 um 21:49 | melden

Wir denken an dich.

Kerze orange kreuz
Für Justin Gornig von Bennett Von Bennett am 16.03.2013 um 21:16 | melden

Mama, Papa und ich haben heute an Deinem Grab eine Kerze für Dich angezündet.
Ich bin sehr traurig das Du nicht mehr da bist.

Bennett

Kerze blau Teddy
Für Justin Gornig von Leland Von Leland am 16.03.2013 um 20:01 | melden

Justin ich werde dich nie vergessen

warst mein bester Kumpel und wirst es auch immer bleiben,

ich vermisse,das rumalbern und rumturben mit dir sehr dolle

Dein Leland

Kerze blau Teddy
Für Justin Gornig von Elias Von Elias am 16.03.2013 um 19:56 | melden

Hallo Justin wenn liebe doch nur ein Begleiter währe dann wern wir schon Hinausgestigen und hätten dich zurückgeholt


Geschrieben von dein Kumpel Elias

werde dich nie vergessen

Kerze rot Teddy
Für Justin Gornig von Eine Mutti Von Eine Mutti am 16.03.2013 um 19:49 | melden

Ich hoffe, du bist gut angekommen kleiner,tapferer Held! Ruhe in Frieden! :-(

Kerze orange Herz
Für Justin Gornig von Julia Doppke Von Julia Doppke am 16.03.2013 um 17:16 | melden

Herzliches Beileid !

Kerze türkis hell viereckig
Für Justin Gornig von Mike Silabetzschki Von Mike Silabetzschki am 16.03.2013 um 14:43 | melden

DINGE IM LEBEN MIT DENEN MAN NIE RECHNET

Kerze blau kreuz
Für Justin Gornig von Majo Von Majo am 16.03.2013 um 14:29 | melden

Schlaf schön kleiner Engel.....kuschel mit deinen Giraffen und Leas Teddy.........und mach nicht zuviel Blödsinn mit opa. Wir lieben dichbund tragen dich für immer in unseren Herzen.

Kerze rosa Teddy
Für Justin Gornig von Jennifer Jakob Von Jennifer Jakob am 16.03.2013 um 14:14 | melden

Mein herzliches Beileid

Kerze grau-braun Engel
Für Justin Gornig von Mandy und Harry Von Mandy und Harry am 16.03.2013 um 13:57 | melden

In gedenken bei dir Kleiner Rennfahrer ...

In stiller Trauer und Anteilnahme Harry und Mandy

Kerze blau kreuz
Für Justin Gornig von Andy Bruncke Von Andy Bruncke am 16.03.2013 um 13:38 | melden

Mein Herzliches Beileid

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Justin Gornig von Sarah Michelle Von Sarah Michelle am 16.03.2013 um 13:26 | melden

ich komm dich besuchen... versprochen

Kerze hellgrün Herz
Für Justin Gornig von Melanie und Dennis Von Melanie und Dennis am 16.03.2013 um 13:16 | melden

Schlaf schön,kleiner Prinz.

Kerze blau kreuz
Für Justin Gornig von Andrea Von Andrea am 16.03.2013 um 13:05 | melden

Hallo kleiner Engel Justin
Jetzt bist du bei deinem Opa und er passt jetzt auf dich auf .
Wir werden dich nie vergessen .

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Justin Gornig von Anni Von Anni am 16.03.2013 um 11:58 | melden

Justin mein kleiner Engel...ich hoffe du hast mein Brief gelesen und kannst gut neben meiner giraffe das war immer dein Lieblings kuscheltier...Opa wird nun auf dich aufpassen ich hoffe ihr beiden macht da oben nicht soviel mist..

Ich liebe dich justin du hast immer ein großen Platz in meinem Herzen...

In ewiger Liebe Tante Anni

Kerze rosa Teddy
Für Justin Gornig von Deine Oma Von Deine Oma am 16.03.2013 um 11:55 | melden

Justin deine Oma schon wieder Justin es tut mir so weh das ich dich nicht bei mir mehr haben das du mich morgen wecken mit dein singen ach Justin mein herz weint und denkt nur an dich wenn du jetzt bei Opa bist sag ihn er soll artig sein und schön auf dich aufpaseen ich liebe dich mein Kind deine dich immer liebend Oma

Kerze rot Teddy
Für Justin Gornig von Jacqueline Schönknecht Von Jacqueline Schönknecht am 16.03.2013 um 11:54 | melden

du wirst unvergessen bleiben!!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Justin Gornig von Nancy Von Nancy am 16.03.2013 um 11:39 | melden

Für dich kleiner Stern...

Kerze orange Engel
Für Justin Gornig von Andrea Koch Von Andrea Koch am 16.03.2013 um 11:27 | melden

Dein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen
und wollte doch so gern noch bei uns sein.
Gott hilf uns, diesen Schmerz zu tragen,
denn ohne dich wird vieles anders sein.

Kerze grau-braun Engel
Für Justin Gornig von Christoph Von Christoph am 16.03.2013 um 10:56 | melden

Hallo Justin Ich werde dich nie vergessen Ich vermisse dich . Wir haben sehr oft gespielt und Spass gehabt .

Kerze blau Engel
Für Justin Gornig von Mirja Mewes Von Mirja Mewes am 16.03.2013 um 10:12 | melden

Deine Mitschüler und Ich werden Dich nie vergessen.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Justin Gornig von Carina Kaschmirek Von Carina Kaschmirek am 16.03.2013 um 09:19 | melden

Auch heute wieder ein warmes Licht,
statt vieler Worte oder ein Gedicht.

Wir denken an dich !

Kerze blau kreuz
Für Justin Gornig von Jacqueline Von Jacqueline am 16.03.2013 um 09:16 | melden

Hallo Justin , Auch heute zünde ich für dich wieder eine Kerze an . Ich kann es einfach nicht verstehen warum dir so etwas schreckliches passiert ist . Ich habe dich öfters mal gesehen und du warst so ein glücklicher , fröhlicher kleiner Junge . Mein Bruder hat gerne mit dir gespielt für ihn ist es auch unbegreiflich was dir passiert ist . Du bist jetzt ein Engel und beschützt alle die dich lieben . Justin du bleibst Unvergessen

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Justin Gornig von eine Mama Von eine Mama am 16.03.2013 um 08:24 | melden

Ich hab dich zwar nicht gekannt,aber es bewegt mich trotzdem sehr was passiert ist.
Kleines Engelchen,schlafe schön..pass auf deine Mama auf da oben..

Viel Kraft der ganzen Familie

Kerze rot Teddy
Für Justin Gornig von deine ate Von deine ate am 16.03.2013 um 08:07 | melden

mein kleiner ate wird immer an dich denken

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Justin Gornig von Deine Oma Von Deine Oma am 16.03.2013 um 07:51 | melden

ich liebe dich Justin werde dich nie vergessen ich hoffe bist bei Opa gut angekommen Mein herz ist traurig und ich vermisse dich

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Justin Gornig von Doreen DIttrich-Kaczmarek Von Doreen DIttrich-Kaczmarek am 16.03.2013 um 07:39 | melden

Ich denk an dich kleiner Engel....

Kerze rot Davidstern
Für Justin Gornig von Franzi Ba Von Franzi Ba am 16.03.2013 um 00:15 | melden

Ich wünsche deiner Familie viel Kraft das schmerzliche zu verarbeiten.
Du bist jetzt ein Engel, schaust herab und passt auf deine Familie auf!
Aufrichtige Anteilnahme und mein herzlichstes Beileid!

Kerze blau kreuz
Für Justin Gornig von Ninchen Sternchen Von Ninchen Sternchen am 15.03.2013 um 22:41 | melden

So nun bist du bei den Sternenkindern angekommen, auf deiner letzten langen reise haben dich sehr viel liebe Menschen begleitet...

R.I.P. Kleiner Held

Für Justin und seiner Mama :-(


Wo bist Du?
frage ich das kleine Licht

Hier bin ich!
Mama spürst Du mich nicht?

Ich spüre Dich,
doch sehe ich Dich nicht

entgegne ich dem Licht
und höre,wie es spricht:

Es zählt nicht,was Du siehst oder nicht,
wichtig ist nur,Du spürst mein Licht-
in dir,Mama,nicht äußerlich!

Ich spüre Dich deutlich,
innerlich.

Zum Greifen nah,fehlt nur ein Stück.
Zum richtigen Glück.

Warum bist Du gegangen,mein kleines Licht,
so traurig bin ich,
ohne Dich!

Ach Mama
so weine doch nicht,
Ich bin in Sicht,
schließe Deine Augen und fühle mich
ich bin ganz nah.

Warum?Ich wieder frag,
warum nur gehst Du,
kleines Licht,
läßt mich im Stich,
Ich liebte Dich!

So lieb mich weiter,
ich bin doch da!

Warum, ist alles,was aus mir spricht,
und so erklärt mir das kleine Licht:

Nicht traurig sein Mama,
ich liebe Dich.
Der kleine Körper,ich besaß,
der wollte nicht,
hinderte mich zu werden,
was ich werden wollte,
Dein gesundes kleine Licht.
Nie wollte ich Dich verlassen,
doch mußte ich,
wollt doch nicht krank sein,Mama,
verstehst Du mich?

Schmerzlich erkläre ich dem Licht,
am Verstehen scheitert es nicht,
nur tut es so weh.

Meine Mama,
so weine nicht,
Zeit vergeht,
bald bin ich wieder in Sicht!
Kämpfe für mich!
Ich brauche Dich!

Ich liebe Dich!!

Mein süßes kleines Licht,
wie kann ich um Dich kämpfen,
Du bist doch schon tot.

Nein Mama,
nicht tot bin ich.
Nur Zeit brauch ich,
ein bißchen nur,
ich bitte Dich,empfange mich,
gleich herzlich wie beim ersten Mal!!

Wie anders außer herzlich könnt ich Dich empfangen,
Du süßes Licht,
sehnsüchtig erwart ich Dich!

Also dann Mama,
nicht traurig sein!
Erwarte mich,
bald bin ich Dein.

Mein Licht soll strahlen,
richtig hell,
so das Du nie den Mut verlierst,
tot ist nicht mein Lebenslicht,
nur der Körper mußte gehen.

Ich bin bei Dir,Ich leuchte Dir,
niemals mehr sollst Du trauern um mich-
es gibt keinen Grund.

Du wartest auf mich und ich auf Dich!!

Ich liebe Dich MAMA

Kerze rot Teddy
Für Justin Gornig von Carina Kaschmirek Von Carina Kaschmirek am 15.03.2013 um 22:19 | melden

Wir tragen dich im Herzen kleiner Stern !

Ruhe sanft !

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Justin Gornig von Anja und familie Von Anja und familie am 15.03.2013 um 22:13 | melden

Du bist zu jung von uns gegangen.Wir vergessen dich nie.

Kerze türkis hell geschwungen
Für Justin Gornig von Anja und familie Von Anja und familie am 15.03.2013 um 22:13 | melden

Du bist zu jung von uns gegangen.Wir vergessen dich nie.

Kerze türkis hell geschwungen
Für Justin Gornig von Stefanie Haferung Von Stefanie Haferung am 15.03.2013 um 22:08 | melden

Mein aufrichtiges Beileid :(
Oh man es ist schwer einen so jungen Menschen in Gottes Hand zu geben

Kerze türkis hell Teddy
Für Justin Gornig von Anja Wolgast Von Anja Wolgast am 15.03.2013 um 22:06 | melden

Wir werden Dich immer in unserem Herz tragen!

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Justin Gornig von Jacqueline Von Jacqueline am 15.03.2013 um 21:57 | melden

Kerze für Justin Gornig

Kerze hellgrau Teddy
Für Justin Gornig von Doreen DIttrich-Kaczmarek Von Doreen DIttrich-Kaczmarek am 15.03.2013 um 21:25 | melden

Heute sind sehr viele Menschen mit dir den letzten Weg gegangen,viele Tränen sind geflossen. Es war sehr emotional. Auch wenn wir dich jetzt dem Himmel übergeben kleiner Engel, so wirst du weiter in uns leben,jeden Tag, jede Stunde und jede Minute.

Als kleiner Engel wirst du Leben
Über unsrer Erde schweben.
Jeden Tag und jede Nacht
Haben wir an dich gedacht.
Warst sehr munter und auch heiter
Lebst in unsern Herzen weiter.

Ruhe sanft kleiner Engel, du fehlst hier sehr!

Kerze lila geschwungen
Für Justin Gornig von Anke Von Anke am 15.03.2013 um 20:26 | melden

Ich möchte ein Engel sein für Euch;
nicht, weil ich dann goldene Flügel hätte.
Die braucht ein wirklicher Engel nicht.
Aber weil ich Kräfte hätte für Euch,
weil ich Euch trösten könnte,
wie es die Engel tun, oder heilen.
Euch beistehen, jedenfalls so,
wie Ihr es braucht,
jetzt oder morgen,
wenn ich aus der Ferne an Euch denke
möchte ich ein Engel sein für Euch!

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze blau Teddy
Für Justin Gornig von sebastian Vagts Von sebastian Vagts am 15.03.2013 um 19:43 | melden

hallo mein kleiner mann


heute war der tag das wir dich von uns gehen lassen mussten
wie du ja gesehn hast waren sehr viel leute da um sich von dir zu verabschieden du fehlst uns hab dich lieb kuss

Kerze braun Teddy
Für Justin Gornig von Deine Oma Von Deine Oma am 15.03.2013 um 19:42 | melden

Meoin lieber Justin nun bist du bei Opa er wird auf dich auf passen Justin das habe ich dir versprochen und so wird es auch sein bin sehr traurig as du nicht mehr bei mir bist ich liebe dich mein Engel deine Oma

Kerze rot Teddy
Für Justin Gornig von Sabrina Von Sabrina am 15.03.2013 um 18:27 | melden

Wir haben dich heut verabschiedet und die Hände der Engel gegeben, sie werden auf dich aufpassen sowie dein Opa
Kleiner Justin du wirst für immer in aller Herzen bleiben dein lachen würd immer zu hören sein

Ruhe in Frieden Little Hero

Kerze blau Teddy
Für Justin Gornig von anonym Von anonym am 15.03.2013 um 17:13 | melden

in loving memory

Kerze blau Kreuz christlich
Für Justin Gornig von jessica Von jessica am 15.03.2013 um 16:57 | melden

ruhe in frieden kleiner engel....

Kerze blau kreuz
Für Justin Gornig von schulfreund florian knauthe Von schulfreund florian knauthe am 15.03.2013 um 14:43 | melden

Wir vermissen dich alle in der Schule Klasse 2 a

Kerze lila geschwungen
Für Justin Gornig von eine Bekannte Von eine Bekannte am 15.03.2013 um 14:29 | melden

Lieber Justin,

der wahrscheinlich schwierigste Gang im Leben deiner Eltern, Geschwister, Oma und allen Verwandten und Bekannten die Dich lieb haben steht Ihnen heut bevor.
Du bist jetzt Ihr Schutzengel der über sie wacht, gib Ihnen für heut viel Kraft.
Du bist der Stern der ihnen in der Dunkelheit den Weg weißt.
Du bist der Sonnenstrahl der Sie wärmt.

Wir alle werden dich nie vergessen.....

Ruh in Frieden, du bist ein HELD!!!!

Kerze rot Teddy
Für Justin Gornig von Yvonne Von Yvonne am 15.03.2013 um 14:00 | melden

Bleiben Sie stark

Kerze orange Herz
Für Justin Gornig von Angelique Justin Jessy Von Angelique Justin Jessy am 15.03.2013 um 12:40 | melden

Kleiner großer Held Justin,

auch heute bekommst du wieder eine Kerze von uns. Heute trägt sie die Farbe rot. Rot ist die Farbe der Liebe.

Heute nun ist der Tag gekommen, an dem du feierlich ins Reich der Engel entlassen wirst.Wir wünschen dir eine gute Reise.

Ruhe in Frieden kleiner Justin - du bleibst unvergessen.

... Euch wünschen wir heute vom ganzen Herzen ganz ganz viel Kafrt.

Kerze rot Engel
Für Justin Gornig von Claudia herus Von Claudia herus am 15.03.2013 um 12:35 | melden

Ruh in Frieden kleiner Justin

Kerze lila kreuz
Für Justin Gornig von Arndt simone uschi Von Arndt simone uschi am 15.03.2013 um 12:20 | melden

Mein Auf richtiges Beileid

Kerze rot lang
Für Justin Gornig von Jacqueline Von Jacqueline am 15.03.2013 um 11:57 | melden

Hallo Justin Heute ist der schwerste und traurigste Tag für deine Eltern , Verwandten und Freunde . Heute müssen sie sich von dir verabschieden . Ich wünsche allen ganz viel Kraft und lieber Justin du bist jetzt im Land der Engel und beschützt alle die dich lieben . Du bleibst Unvergessen kleiner Justin

Kerze rot Herz
Für Justin Gornig von Familie Eisenblätter Von Familie Eisenblätter am 15.03.2013 um 11:04 | melden

Es tut uns schrecklich leid wir wünschen den Familien Beileid und Kraft

Kerze blau Teddy
Für Justin Gornig von Anja Möller Von Anja Möller am 15.03.2013 um 11:00 | melden

Jetzt bleibt uns nichts von Dir
als die Erinnerung an
Deine Augen
Dein Lächeln
Deine Hände
in den Herzen der Menschen
die Dich lieben.

Kerze lila geschwungen
Für Justin Gornig von Nancy Von Nancy am 15.03.2013 um 10:03 | melden

Und wenn ihr ihn auch sehr vermisst
und weint weil er nicht bei euch ist,
so denkt, im Himmel, wo es ihn nun gibt,
erzählt er stolz: Ich werde geliebt.

...ich wünsche euch weiterhin die Kraft mit diesem großen Verlust umzugehen..

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Justin Gornig von eine Mama Von eine Mama am 15.03.2013 um 09:03 | melden

Lieber Justin,heute bekommst du eine Rote Kerze,die Farbe der ewigen Liebe..die deine Familie für dich für immer und ewig im Herzen tragen wird....Heute wirst du ganz feierlich ins reich der Engel entlassen...gib deiner Familie,vorallem deinen Eltern viel Kraft das durchzustehen...sie werden fühlen das deine Seele da ist..

Viel Kraft für den heutigen Tag wünsch ich von ganzem Herzen der ganzen Familie..

Kerze rot Teddy
Für Justin Gornig von anonym Von anonym am 15.03.2013 um 08:31 | melden

Lieber Justin!
ich wünsche dir eine gute reise und deinen eltern und der Familie ganz viel kraft das heute durchzustehen!!

Ruhe in Frieden!!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Justin Gornig von Majo Von Majo am 15.03.2013 um 07:11 | melden

Die ganzen vergangenen Tage waren so schwer ohne dich Justin und heute ist es ganz besonders schlimm.......heute müssen wir uns von dir verabschieden und dich auf deine letzte Reise schicken. Ein kleiner trost ist das du an der seite von Opa bist und er von nun an auf dich aufpassen wird. Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.......du bleibst für uns alle unvergessen kleiner Justin.

Du fehlst mir sehr.......hab dich lieb

Kerze blau Teddy
Für Justin Gornig von Deine Oma Von Deine Oma am 15.03.2013 um 06:46 | melden

Hallo Justin heute müssen wir dich nicht Opa händen geben Justin habe keine angst der Opa warte schon auf dich du bist nicht allein Justin Oma wird dich immer im Herzen haben ich hab dich ganz dolle liebe ja Lieber Justin warum du warum werde es nie verstehen Ich vermisse dich und liebe Dich

Kerze lila geschwungen
Für Justin Gornig von Melanie Von Melanie am 14.03.2013 um 23:46 | melden

Still, still – seid leise
Es war ein Engel auf der Reise.
Er wollten ganz kurz bei euch sein,
warum er gingen, weiß Gott allein.
Er kamen von Gott, dort ist er wieder.
Wollten nicht auf unsere Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück,
in eurem Herzen ein großes Stück.
Er wird immer bei euch sein,
Vergessen werdet ihr Ihn nicht, er war ja noch so klein.
Geht nun ein Wind, an mildem Tag,
so denkt, es war sein Flügelschlag.
Und ihr fragt, wo möge er sein?
Ein kleiner Engel ist niemals allein.
Er kann jetzt alle Farben sehn,
und barfuß durch die Wolken gehn.
Auch wenn ihr ihn so sehr vermisst,
und weint, weil er nicht bei euch ist,
so denkt, im Himmel, wo es ihn nun gibt,
erzählen er stolz:

„Wir werden geliebt!“

Ich wünsch euch weiterhin ganz viel Kraft mit dem schmerzlichen Verlust umzugehen...

Kerze rot Engel
Für Justin Gornig von Marcel Von Marcel am 14.03.2013 um 23:39 | melden

Hallo Justin Ich wollte dir sagen das du ein kleiner mutiger Held bist . Du bist jetzt ein Engel und passt auf deiner Familie und Freunde auf . ich wünsche deine Eltern , Geschwister , Verwandte , Freunde und alle die dich kennen ganz viel Kraft und mein Beileid . Es ist wirklich schrecklich was dir passiert ist . Ruhe in Frieden kleiner Held du bleibst Unvergessen .

Kerze blau Teddy
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 06.02.2018 von Sara angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 19.07.2014 von Deine Oma Monika angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von ruth angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Justin Gornig. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.