Kleiner Engel

Kleiner
Engel

12.10.2012
Höxter
-
12.10.2012
unter Mamas Herzen

stimmungsbild31

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 367 Gedenkkerzen, welche für Kleiner Engel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für ihren Engel Von Susanne am 22.01.2024 um 09:44 | melden

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Kerze flieder viereckig
Für Kleiner Engel von Emilia Von Emilia am 12.10.2022 um 10:18 | melden

Alles gute
Heute wärst du 10 Jahre alt

Schade das deine Eltern nie deine stimme hören durften

Kerze lila klein
Für Kleiner Engel von Deine Mama Von Deine Mama am 09.01.2022 um 13:35 | melden

Lange habe ich deine Seite nicht mehr besucht...mir ging es gar nicht gut, aber gedacht habe ich täglich an dich und schmerzhaft vermisst...

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für den kleinen Engel Von Familie Rauschenberg Herne am 12.10.2021 um 21:33 | melden

9 Jahre wirst du schon auf der Erde vermisst.
Ruhe in Frieden.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Kerze dunkelblau Teddy
Für deinen Engel Von Max Sealtiel am 12.10.2021 um 19:08 | melden

Für deinen Engel in Himmel....

Kerze rost rund
Zur Erinnerung Von Simone am 12.10.2021 um 13:07 | melden

Ein helles Lichtlein für dich

Kerze rot Teddy
Für Kleiner Engel von Jenny Von Jenny am 12.10.2021 um 11:29 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze lila Engel
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 12.10.2021 um 09:00 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze rosa Teddy
Für Kleiner Engel von Alex Von Alex am 12.10.2021 um 07:38 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze grau-blau Teddy
RIP Von Kirsten am 12.10.2020 um 11:13 | melden

Ein stiller Gruß, unbekannterweise...natürlich war es Ihr Baby! Geliebt und erwartet, vom ersten Moment an! Ich kenne diese absurden Bemerkungen, welche den Schmerz so sehr vertiefen...man hofft auf Trost und Solidarität bzw. Verstehen und Verständnis...stattdessen wird man kritisiert... die Gefühle einer Mutter sind NIE falsch! Im Gegenteil. Sie trauern, weil Sie etwas unendlich wertvolles verloren haben...

Kerze flieder viereckig
Für Ihren kleinen Engel Von Conny am 12.10.2019 um 14:37 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel, bis zum Wiedersehen mit deiner Familie ⭐.

Stille Grüße an deine Familie.

Kerze türkis hell klein
Ein Gedenklichtlein Von einer Mama am 12.10.2019 um 06:25 | melden

Ruhe in Frieden Engelchen.

Kerze flieder Engel
Frohes neues Jahr Von Mama am 01.01.2019 um 01:34 | melden

Frohes neues Jahr großer. Wir haben dir eine Rakete geschickt. Wir lieben und vermisse dich unendlich

Kerze hellgrün geschwungen
Ein Gedenklichtlein Von Kathrin am 12.10.2018 um 05:04 | melden

⭐ Ruhe in Frieden kleiner Engel ⭐

Kerze rot Teddy
Hallo mein Engel Von Julia mit Gerrit im Herzen am 18.06.2018 um 03:43 | melden

Hallo Großer,
Auch wenn ich schon lange nicht mehr hier geschrieben habe, so bist du immer in meinen Gedanken bei mir.
Ich liebe und vermisse dich sehr

Mama

Kerze türkis dunkel geschwungen
deine neue Gedenkecke Von Mama am 04.08.2017 um 17:20 | melden

Hallo mein Schatz,

Habe gerade deine Gedenkecke in der neuen Wohnung eingerichtet...und gleich war der Schmerz wieder da...Gerrit

Kerze hellgrün Herz
Sehnsucht Von Mama am 09.04.2017 um 07:28 | melden

Ich wäre jetzt gerne bei dir...

Kerze dunkelgrün Teddy
dein vierter Sternengeburtstag Von Mama am 12.10.2016 um 19:09 | melden

Hallo mein kleiner Engel...

Heute vor vier Jahren mussten wir von dir Abschied nehmen...Ich wünsche dir alles Liebe zum vierten Sternengeburtstag... Du hast mit Sicherheit eine große Party gehabt mit dickem Geburtstagskuchen und vielen Süßigkeiten... Ich habe ganz fest an dich gedacht...
Du fehlst uns so...

Ich hab dich lieb und wünsche dir eine gute Nacht

Dicken Kuss

Mama

Kerze lila geschwungen
du fehlst mir Von mama am 21.07.2016 um 00:09 | melden

Du fehlst mir

Kerze grau-blau geschwungen
gute Nacht mein Engel Von Mama am 10.07.2016 um 21:43 | melden

Hallo mein kleiner Engel,

Ich wünsche dir eine gute Nacht und süße Träume...schicke dir einen dicken gute Nachtkuss auf dein Himnelbettchen...

Hab dich ganz soll lieb

Mama

Kerze dunkelblau Teddy
Dettes Geburtstag Von mama am 06.06.2016 um 22:36 | melden

Gute Nacht mein Engel.
Ich hoffe ihr habt heute kräftig Dettes Geburtstag gefeiert. Habe heute so oft an sie gedacht, wie gerne hätte ich sie heute in den Arm genommen und persönlich zum Geburtstag gratuliert, aber das bleibt uns leider verwehrt... Ihr Lieben, ihr fehlt mir hier so unbeschreiblich.

In meinem Herzen werdet ihr ewig bei mir sein

In Liebe Mama

Kerze lila Herz
kuss zum himmelsbettchen Von mama am 26.05.2016 um 22:41 | melden

Gute Nacht mein großer

Kerze dunkelgrün Teddy
Gute Nacht Von Mama am 25.05.2016 um 23:04 | melden

Gute Nacht.

Du bist der hellste Stern am Himmel der in der Nacht über uns wacht.

Kuss Mama

Kerze hellgrün geschwungen
guten Morgen Von Mama am 25.05.2016 um 07:27 | melden

Guten Morgen mein Schatz.

Nun ist es schon 3 Jahre her, dein eigentlicher Geburtstermin. Ich denke täglich an dich und wenn ich deinem kleinen Bruder ins Gesicht sehe dann frage ich mich wie du wohl aussehen würdest und wie dein Charakter sei. Du fehlst mir so sehr, mein Schatz und nur weil ich dir nicht mehr so oft schreibe heißt dass nicht dass ich dich vergessen habe. Ganz im Gegenteil ich spreche täglich in meinen Gedanken mir dir.

In Liebe Mama

Kerze türkis dunkel viereckig
Kleiner Engel Von Martina am 06.04.2016 um 16:55 | melden

Abschied eines Ungeborenen

DANKE

MAMA,

Dein Bauch hat mich viele Wochen
warm gehalten und geborgen getragen
Deine Stimme war mein "Hallo Tag" am Morgen
und mein "gute-Nacht-Lied" am Abend
an manchen Tagen spielten wir verstecken miteinander
und an anderen war es ganz still zwischen uns
Deine Liebe zu mir war da jeden Tag

PAPA,

Deine gedanklichen Umarmungen
streichelten mich wie Federn auf meiner Haut
Deine schritten am Tag
waren der Flügelschlag des Lebens
wir teilten beide die Gewissheit
dass alles anders wird, bin ich erst mal da
wir waren beide mutig

Euer hoffen und bangen
sind nun wie das wiegen meiner ersten Kinderschaukel
Eure Tränen - kleine Wellen, die mich zum Abschied sanft hinübertragen

Ich gehe jetzt nach Hause
und nehme all das mit

Mein Weg ist hell und klar
und ich bin nicht allein


Autor: Judith Machacek


(¯`v´¯)
.`•.¸.•´ ★
¸.•´.•´¨) ¸.•¨)Martina mit Papa im Herzen.
(¸.•´(¸.•´ (¸.•¨¯`* ღ

Kerze flieder Teddy
traurig Von Mama am 02.01.2016 um 16:01 | melden

Hallo mein Schatz,

heute vor einem Jahr ist ein neuer Engel zu euch gekommen, ihr alle Werdet hier schmerzhaft vermisst...

Kerze türkis hell viereckig
du fehlst Von Mama am 29.12.2015 um 02:48 | melden

Hallo großer,
die Weihnachtstage sind nun vorbei und es kehrt wieder etwas Ruhe ein. Ich hoffe das sich ihr ein schönes fest hattet... So gerne hätte ich in deine strahlende Augen gesehen so wie in die deiner Brüder, an solchen Tagen fehlst du besonders... Ich vermisse dich und drücke dich ganz doll.
Schicke dir einen ganz dicken Kuss hinauf

Mama

Kerze grau-blau geschwungen
hallo großer Von Mama am 14.12.2015 um 05:41 | melden

Hallo mein großer Schatz,
gersteen war der weltweite Gedenktag für verstorbene Kinder und natürlich brante auch für dich eine Kerze in unserem Fenster...Du bist immer ein Teil von uns und wirst nie vergessen sein.

Ich liebe dich

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Kleiner Engel von Ramona Von Ramona am 06.12.2015 um 11:25 | melden

Hallo Gerrit, kleiner Engel,

ich wünsche dir einen ganz tollen Nikolaustag
oben im Himmel auf der Wolke.
Hier in München scheint dir Sonne...

Danke, dass du ein so toller Schutzengel bist
und immer gut auf deine Familie aufpasst...

Ganz liebe Grüße an Matthias

Hab dich lieb und deine Familie auch

Kerze türkis hell Rosenkreuz
dein dritter Sternengeburtstag Von Mama Papa Leon Marlon und Noel am 12.10.2015 um 19:28 | melden

Hallo Großer,

heute feierst du deinen dritten Sternengeburtstag.. Sicherlich hast du es mit deinen Freunden ordentlich krachen lassen, gerne hätten wir gemeinsam mit dir gefeiert, aber in Gedanken waren wie bei dir...

Nun wünsche ich dir eine gute Nacht ich schicke dir einen dicken Kuss in dein Wolkenbettchen..

Wir haben dich Lieb

Kerze hellgrün Herz
Für Kleiner Engel von Helga mit Sarah im Herzen Von Helga mit Sarah im Herzen am 12.10.2015 um 12:52 | melden

Ein helles Lichtlein für das Sternenkind

Kerze türkis hell Davidstern
Sternengeburtstag Von Ramona am 12.10.2015 um 07:54 | melden

Lieber Gerrit,
ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem 3. Sternengeburtstag. Feier ordentlich da oben auf deiner Wolke im Himmel und lass es dir gut gehen...

Sag bitte Matthias liebe Grüße von mir, er fehlt mir so sehr...

Hab dich und deine Familie sehr lieb
Kuss Ramona

Kerze türkis hell rund
Für Kleiner Engel von mama Von mama am 06.10.2015 um 20:37 | melden

Es tut wieder so verdammt weh

Kerze hellgrün viereckig
dein Sternengeburtstag rückt immer näher Von mama am 05.10.2015 um 01:46 | melden

Hallo mein großer,
wieder liege ich wach finde einfach nicht in den schlaf... In einer Woche feierst du deinen 3ten Sternengeburtstag, der Gedanke das ich dich vor drei Jahren noch unter meinem Herzen getragen haben, im Glauben du seist noch bei mir zermürbt mich in den letzten Tragen wieder sehr... Überall werden Erinnerungen aufgerufen die so schmerzhaft sind...

Ich vermisse Dich

Kerze türkis dunkel Teddy
du fehlst Von mama am 16.08.2015 um 23:01 | melden

Hallo mein Schatz,

seit tagen habe ich wieder ein tief...diese leere die du hinterlassen hast wird immer bleiben...
Ich danke dir für unser folgewunder das nun schon fast ein Jahr alt ist und ich verspreche dir auch er wird sich immer in seinem Herzen tragen...

Du fehlst mir ganz doll

Ich schicke dir einen dicken kuss hinauf auf deine Wolke...

Kerze hellgrün viereckig
In Gedenken Von Vonny am 07.06.2015 um 12:02 | melden

An angel in the book of life
wrote down an infant´s birth
and mentionend as he
closed the book ...
to beautyful for earth.

~~~~~~~~

Ein winziges Licht vom Himmel fällt,
es ist Sternenstaub aus ihrer Welt.

Aus einer Welt voller Liebe, voller Freude und Glück,
wer dorthin gelangt, will nie mehr zurück.

Eine Welt voller Farben können wir dort sehn,
bunte Blumen und Bäume in den Gärten stehn.

Der Himmel ist blau, keine Wolke ist dort,
die Bäche sind klar an diesem friedlichen Ort.

Er liegt hinter den Sternen in Gottes Hand,
und wird von den Menschen Paradies genannt.

Dort werden wir sie finden, der Weg ist nicht weit,
wenn auch wir dann gehen in die Ewigkeit.

... in Gedenken an alle anderen Sternenkinder ... es ist einfach ungerecht ...

Vonny mit Baby († 2007) tief im Herzen und Leonidas (*2014) fest an der Hand

Kerze flieder Herz
Für Kleiner Engel von Marina Von Marina am 22.05.2015 um 16:49 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze grauTeddy
zwei Jahre Von mama am 05.05.2015 um 06:10 | melden

Guten morgen mein kleines Maikäferchen...

Heute vor zwei Jahren solltest du schlüpfen und unsere Familie bereichern...es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke und mir vorstellen wie das Familienleben mit dir aussehen würde...

Ich liebe dich unendlich und schicke dir einen dicken Kuss auf deine Wolke

Mama

Kerze türkis hell viereckig
Für Kleiner Engel von einer Mama Von einer Mama am 11.03.2015 um 13:03 | melden

Alles Liebe, kleiner Engel.


Ich kann deine Mama verstehen...

Kerze dunkelgrün Teddy
Hallo mein kleiner Schatz Von Mama am 25.02.2015 um 13:55 | melden

Hallo mein kleiner Prinz,

na seid ihr schon fleißig am Feiern? Heute vor vier Jahren ist dein Cousin zu den Sternen gereist...Ihr werdet heute mit Sicherheit eine Menge Spaß haben und es ordentlich krachen lassen...Wir wünschen Marvin einen tollen Geburtstag und hoffen dass er Kai und Jenny ein Zeichen schickt und den schweren etwas leichter werden lässt.

Ich schicke dir einen ganz dicken Kuss in dein Wolkenreich und eine ganz dicke Umarmung...

Ich vermissen dich unendlich :*

Kerze türkis dunkel Teddy
ein neuer Engel Von Mama am 02.01.2015 um 19:40 | melden

Hallo mein kleiner Schatz.
Heute ist ein mein kusin für immer eingeschlafen und mit Sicherheit ist er schon sicher bei euch gelandet.... Ich kann es noch immer nicht fassen WARUM? Ich bin mir sicher dass er gut auf dich aufpassen wird.

Ich liebe euch

Kerze blau viereckig
frohes neues Jahr Von Mama am 01.01.2015 um 00:15 | melden

Frohes neues Jahr mein Schatz...
Liebe und vermisse dich


Dicken Kuss Mama

Kerze lila geschwungen
Frohe Weihnachten Von deine Familie am 25.12.2014 um 02:00 | melden

Hallo mein Schatz...
Wir wünschen dir frohe Weihnachten...sicherlich hast du mit deinen freunden ein schönes Fest gehabt und strahlende Augen beim Geschenke auspacken gehabt...so gerne hätten wir dieses Stahlen gesehen...wir vermissen dich und schicken dir eine dicke Umarmung und einen noch dickeren Kuss hinauf zu deiner Wolke...

Wir lieben dich Mama und Papa und deine drei Brüder

Kerze grau-braun Engel
hallo mein großer Von Mama am 16.12.2014 um 23:05 | melden

In wenigen Tagen ist Weihnachten...das Fest der Liebe... Du fehlst uns so sehr...es wäre dein zweites Weihnachten bei uns gewesen...wie gerne würde ich seine strahlenden Augen sehen wenn du die Geschenke auspackst aber das werde ich nie sehen dürfen...vor einem Jahr fingen bei mir die ersten Zeichen an...du hast uns ein Wunder geschickt... Wir sind so dankbar dass du uns Noel geschickt hast...aber es tut auch weh ihn zu betrachten...die fragen ob du wohl auch so aussehen würdest... Ich vermisse dich und schicke dir tausend Küsse in dein Himmelreich... Ganz dicken Kuss Mama

Kerze flieder viereckig
Für Kleiner Engel von Ramona Von Ramona am 06.12.2014 um 15:11 | melden

Hallo Gerrit, kleiner Engel...
Ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag mit deinen Freunden. Bald ist schon Weihnachten und dann die Taufe von deinem kleinen Bruder. Ich freue mich schon, schade das du nicht dabei dein kannst, aber du schaust bestimmt von oben auf uns herab...

Alles Liebe, Kuss Ramona

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Hallo mein Schatz Von Mama Papa Leon Marlon Noel am 18.10.2014 um 20:42 | melden

Hallo Großer,

ich hoffe du hattest einen tollen Sternengeburtstag...Wir haben dich an deinem Geburtstag das erste mal mit deinem kleinen Bruder besucht...Du fehlst uns sehr...

Wir lieben dich unendlich...für immer unvergessen und in unseren Herzen immer bei uns

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Kleiner Engel von SALLY Murna Von SALLY Murna am 13.10.2014 um 21:19 | melden

Kleiner Engel

Ruhe in Frieden

Viel Kraft den Eltern weiterhin!

SALLY MURNA MIT BENJAMIN IM HERZEN

Kerze grau-braun Engel
Guten Morgen Von Evelina Pokrovskij am 13.10.2014 um 12:09 | melden

Guten Morgen kleiner Engel,
ein helles Licht zu dir in den Sternenhimmel. Umarme meine kleine Schwester heute bitte ganz fest von mir und sage Ihr das ich ihr alles Gute zum Geburtstag wünsche.

Liebe Julia,
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ganz Viel Kraft für alle Tage ohne Ihr liebes Kind.

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Kleiner Engel von Bianca Von Bianca am 13.10.2014 um 12:02 | melden

Kerze für Kleiner Engel

Kerze rot lang
Für Kleiner Engel von Marleen Von Marleen am 13.10.2014 um 08:26 | melden

Ich weiss genau wie es euch geht mir ging es vor 11 jahren mit dem 2 kind genau so in der 13 woche immer im Herzen nie vergessen

Kerze flieder Grabkerze
Für Kleiner Engel von Biggi Von Biggi am 12.10.2014 um 22:29 | melden

R.I.P.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Kleiner Engel von jeannette Von jeannette am 12.10.2014 um 21:11 | melden

Von jeannette

Kerze flieder viereckig
Für Kleiner Engel von Marina Von Marina am 12.10.2014 um 12:37 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze grau-blau Teddy
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 12.10.2014 um 12:04 | melden

Zum 2. Sternengeburtstag alles Gute.

Kerze lila Teddy
Zum Gedenken Von Simone mit Anna im Herzen am 12.10.2014 um 09:50 | melden

Ein helles "GEDENKLICHT" für dich kleiner Engel! ★°●☆

Deiner Familie schicke ich kraftspendende Grüße!

Wenn du traurig bist,
dann schau in dein Herz,
und du wirst erkennen,
dass du weinst um das,
was dir Freude bereitete.

Kerze dunkelgrün Engel
Für Kleiner Engel von Ramona Von Ramona am 03.09.2014 um 07:53 | melden

Hallo kleiner Engel,
heute ist es soweit, dein Brüderchen wird geboren.
Bitte pass auf deine Mama und deinen neuen Bruder gut auf und sei bei der Geburt ihr Schutzengel damit alles gut geht.
Danke das du immer auf deine Familie so gut aufpasst.

Hab dich und deine Familie sehr lieb

Kerze hellgrün Rosenkreuz
hallo mein schatz Von mama am 07.08.2014 um 10:30 | melden

Hallo mein großer,
Ich kann es noch immer nicht fassen heute bin noch in der 36. Ssw , weiter wie je zuvor... Ich danke dir dass du so toll auf mich und dein ungeborenes Brüderchen aufpasst...nicht mehr lange und wir dürfen kuscheln und dieses mal wird alles gut gehen... Schade dass du dies nicht miterleben kannst aber du bist ja immer bei uns und ein großer teil unserer Herzen.

Ich Liebe dich unendlich

Dicken Kuss. Mama

Kerze hellgrün viereckig
hallo mein schatz Von mama am 22.07.2014 um 00:42 | melden

Ich denke jeden Tag an dich und danke dir von Herzen dass du so toll auf mich und dein kleines Brüderchen aufpasst...ich bin mir sicher dass wir es diese Schwangerschaft bis zu Schluss schaffe denn du wirst über uns wachen...ich bin unendlich stolz auf dich und liebe dich...

Einen ganz dicken kuss

Kerze hellgrün Teddy
Für Kleiner Engel von Ramona Von Ramona am 16.07.2014 um 08:10 | melden

Hallo kleiner Engel,
ich hoffe es geht dir gut.
Bald ist es soweit und dein Brüderchen erblickt das Licht der Welt. Lange dauert es nicht mehr. Aber ich möchte dich bitten, das du weiterhin gut auf deine Mama und das Baby aufpasst und sie als Schutzengel beschützt und begleitest...

Danke das du da bist und auf alle Acht gibst die dich lieben

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Danke kleiner Engel Gerrit Von Ramona am 04.06.2014 um 07:54 | melden

Lieber Gerrit,
ich möchte dir danke sagen, dass du deinen Eltern dieses Wunder geschickt hast und so gut auf den kleinen Noel aufpasst. Ich möchte dich bitten das du auch weiterhin deine Flügel als Schutzengel über deine Familie ausbreitest. Danke das du da bist...

Ich wünsche dir heute einen schönen sonnigen Tag.

Liebe Grüße aus München :)

Kerze dunkelgrün Teddy
Kleiner Wurm Von Von Mama und Papa am 07.05.2014 um 03:14 | melden

Viel zu früh hat die Natur ihren Lauf genommen.
In unseren Herzen bist du immer!!
Bis wir uns Wiedersehen .
Wir lieben Dich

Kerze flieder klein
ein Brüderchen Von mama am 02.05.2014 um 23:39 | melden

Hallo mein Schatz,
Seit Montag wissen wir dass du uns ein Brüderchen geschickt hast...ich bin dir so unendlich dankbar und bitte dich pass auch weiterhin gut auf uns auf. Damit wir Ende August Anfang September unseren Noel gesund in den Armen halten werden...
Nun wünsche ich dir eine gute Nacht und süße Träume...bestimmt hast du dich schon in deine Wolke gekuschelt...
Hab dich lieb

Mama

Kerze hellgrün klein
für mein Engel Von Hantke Jacqueline am 09.04.2014 um 12:25 | melden

Mein kleiner schatz du kammst am 25.01.2007 zur welt doch statt ein lachen kammen Tränen du fehlst mir noch heute und hab sehr damit zu kämpfen das du nicht da bist ich wollte dich so gerne lachen hören doch das Glück bekamm ich leider nicht du warst für etwas anderes bestimmt aber nicht für mich ich liebe dich über alles mein Schatz

Kerze rosa Teddy
hallo mein schatz Von mama am 07.04.2014 um 04:09 | melden

Hallo mein kleiner Schatz,

Ich liege hier und kann nicht schlafen. Aus unserer hibbelgruppe hat gestern wieder eine sternenmami ihr folgewunder verloren. Das vierte .al hintereinander...ich war nur eine Woche weiter wie sie...dass hat mich so mitgenommen dass ich nur eine Stunde geschlafen habe. Ich bin so froh ein angle sound zu haben so konnte ich mich gerade vergewissern dass es unserem folgewunder gut geht. Ich bin dir so dankbar dass du so toll acht auf uns alle gibst.

Nun schicke ich dir einen ganz dicken Kuss auf deine Wolke und eine feste Umarmung. Ich hab dich so lieb
Mama

Kerze gelb Engel
guten Morgen Von mama am 03.04.2014 um 10:01 | melden

Guten morgen mein Schatz,
Heute bin ich schon in der 18ssw und ich danke dir von Herzen dass du so toll acht gibst. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit deinen freunden...

Und tu mir einen gefallen schick Silvia etwas kraft damit sie den Verlust ihres dritten Kindes gut verkraftet und nehmt das wuermchen liebevoll in eurer Mitte auf.

Ich schicke dir einen dicken Kuss

Liebe dich über alles


Mama

Kerze hellgrün Teddy
Für Kleiner Engel von Marina Von Marina am 29.03.2014 um 21:50 | melden

Eine Kerze zum Gedenken.

Kerze flieder Teddy
guten morgen mein schatz Von mama am 26.03.2014 um 06:05 | melden

Guten Morgen, mein kleiner Schatz.

Ich möchte dir ganz doll danken dass du ein so toller Schutzengel bist.Morgen bin ich schon in der 17ssw

Kerze türkis hell viereckig
guten morgen mein schatz Von mama am 26.03.2014 um 06:00 | melden

Guten Morgen, mein kleiner Schatz.

Ich möchte dir ganz doll danken dass du ein so toller Schutzengel bist.Morgen bin ich schon in der 17ssw

Kerze türkis hell viereckig
Für Kleiner Engel von Lilli Von Lilli am 24.02.2014 um 00:15 | melden

...

Kerze hellgrün Teddy
Für Kleiner Engel von einem Papa Von einem Papa am 23.02.2014 um 23:57 | melden

Ich halte Euch die Daumen. Und Du, kleiner Engel, schlaf gut.

Von einem Papa mit Henni im Herzen.

Kerze dunkelblau Grabkerze
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 01.01.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 22.12.2013 angelegt.
Geschenk Am 19.12.2013 von Mama angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 27.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 27.10.2013 von Chantal mit Luan im ❤ angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Kleiner Engel. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.