Kleiner Engel

Kleiner
Engel

12.10.2012
Höxter
-
12.10.2012
unter Mamas Herzen

stimmungsbild31

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 367 Gedenkkerzen, welche für Kleiner Engel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Kleiner Engel von Chantal mit Luan im Herzen Von Chantal mit Luan im Herzen am 31.05.2013 um 10:06 | melden

Hallo lieber Gerrit,

heute habe ich wieder die Kraft um euch schnell einen Besuch abzustatten bevor ich noch schnell das letzte Geschenk für Laun sienen Großen Bruder kaufen mus, denn der Feiert am Sonntag seinen 9. Geburtstag!

Danke das es deine liebe Mama gibt, weißt du kleiner Gerrit, auch wenn die Umstände so unsagbar traurig sind die uns zueinander geführt haben, bin ich so heilsfroh das ihr uns den weg gescherrt habt!

Luan seinen Engeln die er uns geschickt hat, geht es super! Alles super zustand!

Und wenn du den richtigen Engel für deinen Eltern ausgewählt hast, weiß ich das auhc du ihnen einen schicken wirst, es muss nur ebend er richtige sein!

So Junger Mann nun treibt er nciht zu wild da oben, und denkt immer dran, nett zu den Mädchen sein. =)

Kerze türkis hell Teddy
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 29.05.2013 um 11:47 | melden

Hallo mein kleiner Engel,

heute bekomme ich endlich mein Tattoo, bin schon ganz aufgeregt, dann kann jeder sehen dass es dich gibt!

Ich habe noch eine ganz große Bitte, halt deine Flügel schützend über Sabrina Isabell und natürlich auch über die beiden anderen Mädels Chantal und Karen...


Ich habe dich lieb und schicke dir einen dicken Kuss hinauf zu deiner Wolke

Mama

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Kleiner Engel von papa mama leon marlon Von papa mama leon marlon am 26.05.2013 um 19:10 | melden

hi Gerrit es regnet heute den ganzen tag schon konnten Gar nicht richtig was unternehmen du fehlst uns so ich denke jeden tag an dich zeige es aber nicht so um Mama nicht noch trauriger zu machen hoffe du hast ein schönen tag gehabt und viel mit deinen freunden gespielt grüß alle ganz lieb wir lieben dich ganz doll eine Kerze brennt auch schon wieder für dich du fehlst uns sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr kussi

Kerze rot Engel
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 24.05.2013 um 22:01 | melden

Hallo mein Engel,

habe dich heute wieder besucht und etwas Ordnung geschaffen ;)
Ich wünsche dir eine gute Nacht und hoffe du träumst etwas schönes. Ich wünsche dir morgen ganz viel Spaß beim Spiele und Toben mit deinen Freunden.
In fünf Tagen bekomme ich mein Tattoo, ich freue mich schon so darauf, dann kann jeder sehen dass es dich gibt und du ein Teil unserer Familie bist!

Hab dich lieb und schicke dir einen dicken Gute Nacht Kuss

Mama

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Kleiner Engel von Mama und Papa Von Mama und Papa am 23.05.2013 um 22:44 | melden

Gute Nacht kleiner Schatz,

schlaf gut und träum süß!

Wir haben dich ganz doll lieb

Mama und Papa

Kerze gelb Engel
Für Kleiner Engel von Mama und Papa Von Mama und Papa am 21.05.2013 um 22:25 | melden

Gute Nacht kleiner Schatz!

Wir vermissen dich und denken ganz oft an Dich! Du fehlst uns!!!
Danke dass du uns als deine Eltern ausgesucht hast, wir sind so stolz auf dich!

Wir haben dich ganz doll lieb,
kuschel dich jetzt schön in deine Wolke und träume was schönes.
Wir schicken dir einen dicken Gute-Nacht-Kuss in den Sternenhimmel! :*
Mama und Papa

Kerze dunkelblau Teddy
Für Kleiner Engel von Anabels Mama Von Anabels Mama am 21.05.2013 um 20:06 | melden

Gedanken und Licht an dich

Kerze dunkelgrün Davidstern
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 16.05.2013 um 08:34 | melden

Guten Morgen mein Engel,

hoffe du hast gut geschlafen. Wir waren gestern wieder an deinem Grab, es tut so gut endlich einen Platz zu haben der nur dir gehört, seitdem wir die Schale und deinen Grabstein zum Grabfeld gebracht haben, geht es mir gut wenn ich dir besuche, der Ort ist kein Ort der Tränen mehr, sonder der Ort,andem ich dir ganz nah sein kann! Ich vermisse dich unendlich, aber ich weiß, dass du immer bei mir bist und dass tut gut.

Ich wünsche dir und deinen Freunden einen wunderschönen Tag und ganz viel Spaß beim Spielen, Toben und Streiche spielen. Aber einen großen Gefallen musst du mir noch tun, bitte pass mit Luan gut auf Chantal und die Zwillinge auf!

Einen ganz dicken Schmatz

Mama

Kerze lila Teddy
Für Kleiner Engel von Chantal mit Luan im Herzen Von Chantal mit Luan im Herzen am 15.05.2013 um 08:03 | melden

Hallo Gerrit,

sage mal hat Luan dir schon erzählt was für einen absoluten Schock wir bekommen haben?

Deine Mama war nach meiner Schwester die nächste der wir das sagen mussten!

Deine Mama ist mir so sehr ans Herz gewachsen!

Ich Streichel dich sampft.

Kerze blau geschwungen
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 12.05.2013 um 19:54 | melden

Hallo mein Schatz,

heute ist Muttertag und der Papa hat auch eine Kleinigkeit besorgt, die von dir kommt, da habe ich mich riesig drüber gefreut. ich habr dich ganz doll lieb und bin stolz drei so tolle Kinder und einen sdo tollen Mann an meiner Seite zu haben, die mir immer wieder ein Lächeln auf die Lippen zaubern können.

Dicken Kuss und eine gute Nacht

Mama

Kerze gelb Engel
Für Kleiner Engel von manuela Von manuela am 11.05.2013 um 22:25 | melden

Für meine über alles geliebte Mama ich vermisse und liebe dich

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 11.05.2013 um 17:28 | melden

Hallo, mein Schatz,

morgen ist Muttertag und das größte Geschenk habe ich gestern schon bekommen, ab nächste Woche kann ich zum Standesamt gehen und dich eintragen lassen, dann gehörst du ganz offiziel zu unserer Familie! Ich freue mich so darauf, endlich etwas schriftliches in der Hand zu halten, das belegt, dass es dich gibt.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend mit deinen Freunden!

Hab dich ganz doll lieb

Dicken Kuss

Mama

Kerze dunkelblau Teddy
Für Kleiner Engel von Marlon Von Marlon am 09.05.2013 um 22:08 | melden

hallo gerrit gestern haben wir trampolin gesprungen marlon hat dich ganz ganz lieb .

Kerze rot Rosenkreuz
Für Kleiner Engel von dein großer Bruder Leon Von dein großer Bruder Leon am 09.05.2013 um 21:56 | melden

Lieber Gerrit:

Gerrit wir haben dich ganz ganz doll LIEB.
Wir waren heute in Höxter.

Ich vermisse dich ganz doll Gerrit.

Kerze schwarzTeddy
Für Kleiner Engel von Mama Papa Leon und Marlon Von Mama Papa Leon und Marlon am 09.05.2013 um 21:41 | melden

Hallo mein kleiner Schatz,

heute ist Vatertag und wir haben gesehen, dass du bei uns warst...deine Botschaft am Himmel, als wir zu Dir gefahren sind, war eindeutig! Leider hatte ich den Fotoapparat nicht so schnell zur Hand, der Wolkenengel war so schön!

Dein Papa, deine Brüder und ich vermissen dich und haben dich ganz doll Lieb.

Wir wünschen dir eine gute Nacht, kuschel dich schön in deine Wolke und träume was schönes!

Einen Dicken Gute-Nacht-Kuss

Mama, Papa und deine großen Brüder :*

Kerze gelb Engel
Für Kleiner Engel von Mama und Papa Von Mama und Papa am 06.05.2013 um 22:59 | melden

Hallo kleiner Prinz,

gestern wäre dein GT gewesen, sicherlich hast du von deiner Wolke aus zu uns niedergeschaut und dich gefreut, dass wir bei dir waren! Du und Luan habt bestimmt eine tolle Party gehabt, mit all den anderen Sternchen...
Wir vermissen dich unendlich

In ewiger Liebe

Mama und Papa

Wir schicken dir einen ganz dicken Gute Nacht Kuss

Kerze dunkelblau Teddy
Für Kleiner Engel von Chantal mit Luan im Herzen Von Chantal mit Luan im Herzen am 05.05.2013 um 14:45 | melden

Hey mein kleiner Gerrit!

Feiern du uns Luan heute schön euren Entbindungstermin??

Stellt auch ihr euch vor wie es nun wohl mit uns wäre?

Wir vermissen euch so!

Heute hätten wir euch sicher schon bei uns!

Drücke deine Mama ganz doll.

Ich habe euch so lieb

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Kleiner Engel von Virginia Melvins Mama Von Virginia Melvins Mama am 04.05.2013 um 16:07 | melden

Ich schicke dir ganz liebe grüße hinauf in dein kleines Sternenland....und obwohl ich in letzter Zeit nicht so oft hier geschrieben habe hab ich ganz oft an dich gedacht und deine liebe Mama... ich umarme euch beiden ganz dolle...
kleiner schmetteling...

mit stillen und ganz festen grüßen


Virginia mit Melvin im Herzen

Kerze türkis dunkel lang
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 02.05.2013 um 15:03 | melden

Hallo mein Schatz,

nun rückt deine eigentlicher GT immer näher, etwas Angst habe ich schon vor Sonntag, aber mit deinem Papa und deinen tollen Brüdern an der Seite werde ich es schaffen...
Gestern waren wir mit deiner Uroma am Edersee, wir hatten einen sehr schönen Tag und haben dir auch wieder etwas schönes mitgebracht...
Heute war ich beim Tatowierer und habe mir einen Entwurf für dein Gedenktattoo angeschaut, er ist so toll geworden und ich kann es kaum erwarten dieses endlich tragen zu dürfen...

Ich habe dich ganz doll lieb

Mama

Kerze grau-blau Teddy
Für Kleiner Engel von Anabels Mama Von Anabels Mama am 02.05.2013 um 09:43 | melden

kleiner Engel ein neues Licht für dich:o)

viele Gedanken und Kraft deiner Familie

Kerze flieder viereckig
Für Kleiner Engel von Chantal mit Luan im Herzen Von Chantal mit Luan im Herzen am 27.04.2013 um 09:59 | melden

Hallo Gerrit,

erstmal muss ich dir ja mal sagen war für eine tolle Mama du und die anderen Sternchen in unserer Sternenfamilie habt.

Gestern habt ihr sicher alle zu gesehen wie Luan seine letzte Reise auf Erden angetreten ist!

Eure Mütter waren uns sein sehr großer halt, und ich bin dankbar das ich sie habe!

Heute ist das Wetter ja nicht so toll, aber denn noch genießt ihr hoffentlich den Tag!

Denn gestern hat man uns gesagt die kleinsten sind im Himmelsreich die reichsten, denn sie dürfen da Dinge die sonst kein andereres darf!

Nun sende ich euch eine liebe Umarmung!

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Kleiner Engel von papa leon marlon und mama Von papa leon marlon und mama am 26.04.2013 um 19:56 | melden

hi mein kleiner schatz wir sind grade in kleinenbreden und passen auf uhroma auf heute habe ich ein schmeterling gesehen der flog den ganzen tag um mich herum glaube das du das warst ;-))))) du fehlst mir so und deine brüder auch wir vermissen dich ganz doll lg und umarmung dein papa und deine brüder leon und marlon und ein ganz großen kuss von mama pass immer auf alle auf ich habe dich ganz doll lieb kuss kuss

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 25.04.2013 um 20:33 | melden

Hallo mein Schatz,

ich danke dir für das tolle Wetter, das du mir gestern zum Geburtstag geschickt hast! Du bist ein Schatz, ich bin so dankbar dich zu haben, auch wenn ich dich nicht glücklich an der Hand nehmen kann, so trage ich dich doch voller Stolz in meinem Herzen!

Nun wünsche ich dir eine gute Nacht und süße Träume!!!

Ich liebe dich unendlich

Mama

Kerze hellgrün Teddy
Für Kleiner Engel von Anabels Mama Von Anabels Mama am 22.04.2013 um 20:37 | melden

zeigt der Welt das ihr nicht allein seid,
das es ein kleines Wesen in eurem Herzen gibt:o)
das ist toll!

Liebe hat keine Grenzen
fühlt euch gedrückt
Anabels Mama

Kerze dunkelgrün Engel
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 22.04.2013 um 19:45 | melden

Hallo mein kleiner Prinz,

in zwei Tagen habe ich Geburtstag...wenn ich einen Wunsch frei hätte...dann den,dich wieder bei mir haben zu dürfen...aber leider ist das nicht möglich...
Ich vermisse dich unendlich

Mama

Kerze gelb Engel
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 19.04.2013 um 15:49 | melden

Hallo mein kleiner Sonnenschein...

heute sind es 27 Wochen ohne dich! Papa hat heute Geburtstag, so gerne hätten wir mit dir gemeinsam gefeiert, aber ich denke dass du von deiner Wolke herab schaust und mit uns feierst.
Ich habe dich lieb und wünsche dir noch einen schönen Nachmittag und ganz viel Spaß mit deinen Freunden

Mama

Kerze grau-blau Teddy
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 18.04.2013 um 22:13 | melden

Hallo mein Schatz,

morgen hat Papa Geburtstag und bekommt endlich seinen Stern, der deinen Namen trägt ;) du wirst an diesem besonderen Tag einen festen Platz haben und mit uns feiern...
Heute war ich beim Tattoowierer, in zwei Wochen habe ich ein Beratungsgespräch und dann sieht jeder dass auch du zu uns gehörst.

Nun kuschel dich schön in deine Wolke und träum süße
Hab dich lieb

Mama

Kerze hellgrün Teddy
Für Kleiner Engel von Chantal mit Luan im Herzen Von Chantal mit Luan im Herzen am 15.04.2013 um 17:42 | melden

Leider habe ich derzeit viel Stress und komme nicht dazu euch hier zu schreiben!

Aber ich denke an euch.

ich streichel dich Sampft kleiner Gerrit

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 14.04.2013 um 18:26 | melden

Hallo, mein Schatz.

heute müsst ihr aber artig gewesen sein, so oft wie die Sonne sich durch die Wolken geschmuggelt hat ;)
Morgen muss ich für drei Tage auf Fortbildung, vielleicht kann ich vom Handy aus mal eine Kerze anzünden...
Ich wünsche dir und deinen Freunden noch einen schönen und spaßigen Abend. Kuschel dich gleich schön in deine Wolke und träum süß.

Hab dich ganz doll Lieb

Mama

Kerze blau Teddy
Für Kleiner Engel von Anabels Mama Von Anabels Mama am 13.04.2013 um 20:10 | melden

Blumen statt Strampler:o(
oh ja bekanntes Gefühl und mir schiessen sofort die Tränen in die Augen!

Gerrit wie deine Mama dich liebevoll nennt,
pass auf deine Familie auf
und gib ihnen ein Zeichen das es dir gut geht!

Anabels Mama

Kerze braun Teddy
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 13.04.2013 um 11:54 | melden

hallo Gerrit,

nun bist du schon seit 26 Wochen bei den Sternen...in zwei Tagen wären wir in die 37. Wochen gekommen,vielleicht wärst du jetzt aber auch schon da...es tut so verdammt weh...immer diese quälenden Fragen, warum bist du von uns gegangen, wärst du jetzt schon da, wie würdest du aussehen, wärst du ein Junge oder ein Mädchen geworden...auf all diese Fragen werde ich nie eine Antwort bekommen...

Ich liebe dich unendlich


Mama

Kerze gelb Engel
Für Kleiner Engel von mama Von mama am 11.04.2013 um 15:40 | melden

Hallo Gerrit.
heute habe ich frische Blumen gebracht und dir so etwas Farbe geschenkt.ich vermisse dich unendlich eben beim einkaufen stand ich vor den stramplern und hatte tränen in den Augen denn eigentlich sollte ich nun welche für dich kaufen anstatt Blumen für dein grab...WARUM?

Kerze hellgrün viereckig
Für Kleiner Engel von mama Von mama am 10.04.2013 um 18:41 | melden

Hallo mein schatz.nun ist die Kommunion von deinem großen Bruder vorbei.schön dass du dafür gesorgt hast dass die Sonne für ihn geschienen hat.ich habe dich ganz doll lieb und vermisse dich unendlich...in vier Wochen wäre der errechnete geburtstermin,je näher dieser rückt desto größer wird die Sehnsucht nach dir!
ich liebe dich und trage dich voller Stolz in meinem Herzen
Mama

Kerze lila geschwungen
Für Kleiner Engel von Ramona Von Ramona am 07.04.2013 um 09:33 | melden

Hallo Gerrit,kleiner Engel!

Heute ist der große Tag von Leon, ich denke das er schon sehr aufgeregt sein wird, das war ich damals auch, als ich zur Kommunion gegangen bin. Ich weiß, das du immer auf ihn auf passt und auch deinen anderen Bruder und deine Eltern beschützt.
Ich wünsche auch dir, der du von oben zuschaust, einen unvergesslichen Tag...

Liebe Grüße und eine Umrarmung

Kerze hellgrün Herz
Für Kleiner Engel von Anabels Mama Von Anabels Mama am 06.04.2013 um 20:01 | melden

Millionen Gedanken an Dich und deine Familie

Anabels Mama

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Kleiner Engel von mama Von mama am 04.04.2013 um 00:05 | melden

Hallo Gerrit, mein großer Schatz.
ich hoffe ihr habt viele Eier gefunden? auch hier hat der osterhase etwas für dich verloren...
ich vermisse dich unendlich,jetzt,wo Leons großer Tag immer näher rückt wird die Sehnsucht nach dir noch größer-wir hätten dich an diesem besonderen Tag So gerne in unsere Mitte gehabt.aber ich bin mir sicher dass du dir dieses fest nicht entgehen lässt und du unter uns sein wirst.in unseren Herzen tragen wir dich bei uns...
nun wünsche ich dir eine gute Nacht und süße Träume.bestimmt hast du dich schon ganz fest in fein Wolkenbettchen gekuschelt...einen dicken gute-nacht-kuss

Mama

Kerze lila geschwungen
Für Kleiner Engel von Anabels Mama Von Anabels Mama am 03.04.2013 um 12:14 | melden

Engel sollen fliegen:o)
bei uns hier ist heute solch ein Wind
da kannst du den Himmel unsicher machen.

Anabels Mama

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Kleiner Engel von Marina Von Marina am 02.04.2013 um 21:29 | melden

Mein Mitgefühl für die Familie

Kerze creme Teddy
Für Kleiner Engel von Virginia Melvins Mama Von Virginia Melvins Mama am 01.04.2013 um 00:41 | melden

Guten Abend Gerrit,


Ich schicke dir einen ganz Lieben Knuddelgruß durch mein fenster hinaus in den himmel... zu dir hinauf!
Dort oben in der Dunkelheit ist ein kleines Licht es funkelt ganz hell und warm für seine Liebsten hier unten... auch in den dunkelsten Stunden!

Heute war Ostern und wir hier unten haben ganz fest an euch gedacht... dort oben hattet Ihr bestimmt einen bunten schönen Tag..alle zusammen!

Schlummer gut und fest in deinem kleinen Wolken Nest...



Virginia mit Melvin im Herzen

Kerze rot lang
Für Kleiner Engel von mama Von mama am 31.03.2013 um 22:17 | melden

Ich wünsche dir ein frohes osterfest hoffe ihr hattet viel spaß beim eiersuchen:-)habe dich ganz doll lieb schicke dir einen dicken gute-nacht-kuss

Kerze lila geschwungen
Für Kleiner Engel von Anabels Mama Von Anabels Mama am 31.03.2013 um 11:23 | melden

eine Eierkerze für dich kleiner Engel:o)

Kerze gelb rund
Für Kleiner Engel von Chantal mit Luan im Herzen Von Chantal mit Luan im Herzen am 30.03.2013 um 12:09 | melden

Hey Gerrit,

na seit ihr schon aufgeregt? Ostern ist ja nun ganz na!

Ich denke das auch ihr sicher euch das schön macht!

Ich denke ganz fest an euch!

Bei deiner Familie ist sicher alles sehr torbulent wegen der bevor steheneder Feier!

ich wünsche euch allen viel Spaß dabei

Kerze türkis hell Teddy
Für Kleiner Engel von Melvins Mama Von Melvins Mama am 28.03.2013 um 11:09 | melden

Ich lasse dir einen Stillen Gruß aus tiefen Herzen da...

Voller Sehnsucht schauen wir rauf in eure Sternenwelt ....trost spendet uns das Ihr nun zusammen dort oben auf uns wartet und uns mit jedem Sonnenstrahl streichelt mit jedem regentropfen mit uns fühlt und mit jedem Windhauch unseren Kummer forttragen wollt

Virginia mit Melvin im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Kleiner Engel von Anabels Mama Von Anabels Mama am 28.03.2013 um 08:49 | melden

kleiner Gerrit ein Licht für dich
und weisst du

Herzen von Mamas sind härter als Fäuste

und die Liebe in den Herzen sooo gross

niemals vergessen bist du

Anabels Mama

Kerze dunkelgrün Davidstern
Für Kleiner Engel von Virginia Melvins Mama Von Virginia Melvins Mama am 26.03.2013 um 09:58 | melden

Guten Morgen :)


Sooo schön scheint die Sonne bei uns ...da hattet ihr eure kleinen händchen mit im Spiel...
Jeder kitzelige Sonnenstrahl ist ein zeichen von euch dort oben.. Mamas kitzeln macht euch spaß ...

Ich schicke dir von Herzen einen lieben gruß..

auch an deine Mama..die ich sehr sehr gerne hab!

Virginia mit Melvin im Herzen

Kerze creme rund
Für Kleiner Engel von Chantal mit Luan im Herzen Von Chantal mit Luan im Herzen am 25.03.2013 um 12:05 | melden

Hallo junger Schlawiner,

heute seit ihr ja aber ganz lieb, eben richtige Engel und habt uns mal wieder die Sonnenstrahlen sehen lassen!

das ist total lieb von euch!!

Ich wünsche euch einen tollen tag! Sicher genießt auch ihr die Sonne auf einem Spielplatz und rennt,tobt und lacht sehr viel!

Kerze hellgrün lang
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 23.03.2013 um 20:15 | melden

Gute Nacht Gerrit,

ich hoffe du hast duch schon schön in deine Wolke gekuschelt und dich gut zu gedeckt...Na hattet ihr heute einen schönen Sternengeburtstag Yasmin gefeiert, ich hoffe ihr habt sie nicht zu sehr geärgert ;)
Schlaf nun gut und träum ganz schön.

Had dich lieb Mama

Kerze gelb Engel
Für Kleiner Engel von Virginia Kiewning Von Virginia Kiewning am 23.03.2013 um 10:33 | melden

Guten Morgen Gerrit,

Ich hoffe du hast gut geschlafen in deinem himmelbettchen und süß geträumt....

Ich schicke dir einen Guten Morgen Kuss rauf zu den Sternen...

grüß mir Melvin... habt einen schönen Tag...und passt auf die mädels auf :)


Virginia mit melvin im Herzen

Kerze türkis dunkel Engel
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 23.03.2013 um 10:06 | melden

Guten Morgen mein Schatz,

na habt ihr gut geschlafen? Kannst du mir einen großen Gefallen tun, sag Kira bitte sie soll ganz fest auf ihren kleinen Bruder Nick aufpassen, ihre Eltern hatten so schwer mit ihren Verlust zu kämpfen und auch heute, wo der kleine Nick da ist wird es mit sichheit keinen Tag geben an dem sie Kira nicht vermissen!

Ich liebe dich

Mama

Kerze flieder Teddy
Für Kleiner Engel von Melli mit Emelie Marie Von Melli mit Emelie Marie am 22.03.2013 um 14:00 | melden

Wenn kleine Engel schlafen gehn,
dann kann man das am Himmel sehn.
Denn für jeden Engel leuchtet ein Stern,

Kerze blau kreuz
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 22.03.2013 um 10:38 | melden

Guten Morgen mein Schatz,

na hast du gut geschlafen? Ich habe heute deine Homepage fertig gestellt und hoffe dass sie dir gefällt!
Heute sind es 23 Wochen her, dass du für immer zu den Sternen gegangen bist. Du fehlst mir, aber ich weiß dir geht es gut.

Ich liebe dich

Mama

Kerze hellgrün viereckig
Für Kleiner Engel von dein Bruder Leon Von dein Bruder Leon am 21.03.2013 um 17:32 | melden

Hallo Gerrit,

heute habe ich mit Mama einen Engel gebastelt, damit du auf meiner Kommunion mit dabei bist.

Dein großer Bruder Leon

Kerze flieder Kreuz christlich
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 21.03.2013 um 11:32 | melden

Guten Morgen mein Schatz,

ich habe die ein Foto von deinem Gedenkstern mitgebracht, ich hoffe er gefällt dir! Viele Mamas haben schon gefragt ob sie auch so einen bekommen, das mache ich doch gerne so verbindet euch Sternenkinder und uns Mamis noch ein wenig mehr.
Aber jetzt muss ich mal ein wenig mit dir schimpfen ;) Hast die wohl gestern mit Luan und all den anderen Stenchen einen Streich ausgeheckt, was? Jetzt ist es aber wirklich gut mit dem vielen Schnee...schiebt jetzt mal die Wolken an die Seite und lasst die Sonne für uns scheinen ;)
Wünsche dir und deinen Freunden heute einen ganz tollen Tag und viel Spaß bei euren vielen Streichen :D

Ich liebe dich

Mama

Kerze grau-blau Teddy
Für Kleiner Engel von Chantal mit Luan im Herzen Von Chantal mit Luan im Herzen am 21.03.2013 um 10:22 | melden

Hey kleiner Mann,

du sage mal bist du schon sehr aufgeregt für die Kommunion deines Bruders? Das erste mal hast auch du einen Platz am Tisch!! Du bist ein teil seiner Gäste.

Aber an dem Tag müsst ihr euer dummes Zeug mal aus dem Kopf lassen und mal Wolkenschieber werden!

Ich wünsche dir einen wunderbaren tag kleiner Mann

Kerze türkis dunkel Kreuz christlich
Für Kleiner Engel von Virginia Melvins Mama Von Virginia Melvins Mama am 21.03.2013 um 10:05 | melden

Guten Morgen kleiner Engel,

soo viel schnee von euch da oben ... ihr habt wohl wieder eine menge spaß zusammen und wollt uns ein bisschen ärgern glaub ich!
Wenn die Schneeflocken vor meiner Nase tanzen sehe ich euch lachen,spielen,toben und kuscheln in eurem Himmelbettchen! ich bin beruhigt und glücklich das mein Sohn so wunderbare freunde gefunden hat....und das ihr uns mamas zusammen gebracht habt...

kleiner Engel ich schicke dir aus tiefstem herzen einen Sonnigen gruß...

Virginia mit Melvin im Herzen

Kerze türkis hell klein
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 20.03.2013 um 20:24 | melden

Gute Nacht mein Schatz,

kuschel dich jetzt schön in deine Wolke und schlaf schön. Deine Brüder schlafen schon und Papa und ich werden es uns jetzt auf dem Sofa gemütlich machen...
Wir vermissen dich unedlich

Mama und Papa

Kerze gelb Engel
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 20.03.2013 um 14:18 | melden

Hallo mein Schatz...

momentan ist die Sehnsucht nach dir wieder sehr groß. glücklicherweise gibt es viele Liebe Menschen, die mich auffangen...Ich weiß dass es dir mit all deinen Freunden sehr gut geht, dennoch hätte ich dich so gern bei mir.
Ich habe dir heute einen kleinen Gedenkstern genäht, ein Foto zeige ich dir später...du fehlst mir...

Ich liebe Dich Mama

Kerze lila geschwungen
Für Kleiner Engel von Chantal mit Luan im Herzen Von Chantal mit Luan im Herzen am 20.03.2013 um 09:53 | melden

Guten Morgen kleiner Mann,

Ich hoffe ihr habt gut geschlafen und nichts schlechtes Geträumt. Kleiner Mann ich muss dir aber nun echt mal was sagen:

Du hast eine absolut tolle Mama!!!!

Aber eins ist gewiss sie hat auch einen der besten Engel den man haben kann. Denn jeder von euch kleinen Engeln der so geliebt wird wie du, der kann einfach nur perfekt geworden sein!

Vielleicht könnten du und Luan aber mal ein wenig die Wolken zur Seite schieben? ;) Denn es ist hier heute so eintönig Grau

Kerze gelb Teddy
Für Kleiner Engel von Silvia Von Silvia am 20.03.2013 um 07:53 | melden

Ich kenne Dich nicht, aber Ich weiß Dir geht es
dort wo Du bist - gut.
Mein kleiner Engel ist dort an diesem Ort schon
28 Jahre.Er durfte die Welt für vier Tage sehen.
Auf Tage voller Regen kommen Tage voller "SONNENSCHEIN"

Kerze blau Engel
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 19.03.2013 um 11:55 | melden

Hallo mein kleiner Sonnenschein,

hast du gut geschlafen? Heute Nacht habe ich von dir geträumt, wie du über ein neues Geschwisterchen wachst...
Ich liebe und vermisse dich unendlich und bin so dankbar deine Mama zu sein, so gerne hätte ich dir das Leben geschenkt, aber ich bin mir ganz sicher dass du eine Menge Spaß mit all dein anderen Sternchen hast. Den meisten Unsinn wirst du wohl mit Luan anstellen, euch verbindet ja schließlich euer gemeinsamer errechneter GT, auch wenn ihr diesen nicht erreicht habt...
Danke dir dass du mir immer wieder ein Zeichen schickst, so weiß ich dass du immer bei mir bist und meine Worte und Zeilen hörst!

Dicken Kuss

Mama

Kerze grau-blau Teddy
Für Kleiner Engel von Virginia Kiewning Von Virginia Kiewning am 19.03.2013 um 01:19 | melden

Gute Nacht kleiner Engel,


Mummel dich schön in deine Decke ein... und Träum was kunterbuntes wunderschönes .... In eurem Knuddelparadies dort oben! Morgen früh kitzelt euch die Sonne wieder wach...


Ich denk an dich.... In stille...



Virginia mit Melvin im Herzen

Kerze grau-braun rund
Für Kleiner Engel von Silvia Hiekel Von Silvia Hiekel am 18.03.2013 um 14:26 | melden

Hallo Kleiner Engel Gerrit

Ich schicke dir und deinen Freunden ein paar Liebe grüsse
Wäre schön wenn ihr uns ein paar Sonnenstrahlen schicken könnten um uns das gemüt ein wenig zu erhellen.

Lg Silvia

Kerze lila geschwungen
Für Kleiner Engel von Anabels Mama Von Anabels Mama am 18.03.2013 um 10:43 | melden

zum Glück leben wir so lange
bis keiner mehr an uns denkt
und das wird nicht passieren!

Anabels Mama
gedenkseiten.de/anabel-yvon

Kerze dunkelgrün Herz
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 18.03.2013 um 10:29 | melden

Guten Morgen Gerrit,

danke dass du mir heute die Sonne schickst! wir wären heute in die 34. Woche gekommen, du fehlts mir so....jetzt bin ich auch noch krankgeschrieben und habe noch mehr Zeit zum NAchdenken....Bitte schicke mir immer mal wieder ein Zeichen von dir, damit ich weiß dass es dir gut geht...
ICh wünsche dir einen wunderschönen Tag mit deinen Freunden die du dort oben getroffen hast, ihr habt sicherlich eine menge Spaß!

Kuss Mama

Kerze dunkelblau Teddy
Für Kleiner Engel von Virginia Kiewning Von Virginia Kiewning am 18.03.2013 um 09:54 | melden

Guten Morgen kleiner Engel,


Nun seid Ihr gerade erwacht in eurem knuddeligen Schlafgemach in der Sternenkinder Welt.Auf in ein neuen Tag voller Abenteuer voller Freude und Spaß mit all den anderen kleinen Schmetterlingen wünsche ich dir Gerrit kleiner Engel.
Ob ihr euch Ausgetobt habt in den letzten Tagen wird uns heute der Schnee verraten...vielleicht könnt ihr mal was anderes Spielen vielleicht kitzelt Ihr die Sonne aus Ihrem langen Schlaf dan gibt es wieder ein Sonnigen gruß von euch da oben. Den wir vermissen euch so sehr und sehnen uns nach jedem zeichen von euch sehr...

Ich wünsche euch Sternenkindern einen unbeschwerten Tag!

Ich schicke deiner Mama auch einen Lieben gruß aus tiefstem Herzen

Virginia mit Melvin im Herzen

Kerze braun lang
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 17.03.2013 um 21:51 | melden

Hallo, Räuber,

hatte ich nicht gestern Abend zu Jamie-Lou, Greta, Elisa, Melvin und Luan gesagt, ihr solltet nicht zu doll toben´, damit hier unten nicht die Schneeflocken tanzen...da müsst ihr wohl was falsch verstanden haben, oder wolltet ihr uns ein wenig ärgern? ;) bis Mittwoch dürft ihr noch, dann ist Frühlinganfang und ich wäre euch dankbar, wenn ihr uns dann auch den Frühling schickt...
Nun kuschel dich schön in deine Wolke und träum was süßes!

Hab dich lieb...einen dicken Gute-Nacht-Kuss, auch von Papa

Mama

Kerze gelb Engel
Für Kleiner Engel von Chantal mit Luan im Herzen Von Chantal mit Luan im Herzen am 17.03.2013 um 12:39 | melden

Hallo Gerrit,

also ich muss dir ja mal sagen diene Mama, die ist eine klasse Frau. Wir haben uns durch euch Sternenkämpfer kennengelernt, und ich habe sie jetzt schon in mein Herz geschlossen!
Das schöne ist aber das sie, dein Papa und deine Brüder so einen klasse Schutzengel wie dich nun haben! Ich weiß wie groß der Scherz ist der deine Reise bei ihr hinterlassen hat, aber sie ist auch einfach Glücklich das es dich gab!
Ob ihr kleinen Sternenrocker wohl heute wieder die Wolken unsicher macht? Denkt aber daran, schön Waschen und Zähne putzen vor dem zu Bett gehen, wir kontrollieren das wenn wir bei euch sind =)

Nun habt einen schönen Tag!

Kerze creme geschwungen
Für Kleiner Engel von Tracy Müller und Familie Von Tracy Müller und Familie am 16.03.2013 um 23:20 | melden

mein herzliches Beileid
bin gedanklich immer bei euch!
HEL

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 16.03.2013 um 22:32 | melden

Hallo Gerrit mein Schatz,

na hast du dich schon schön in dein Wolkenbettchen gekuschelt? Ich hoffe ihr hattet heute einen schönen Tag im Sternenland! Sicherlich habt ihr viel getobt und mit einander gelacht. Du fehlst mir so unbesdhreiblich, so gerne hätte ich dich jetzt unter meinem Herzen gespürt und dein toben wahrgenommen. Ich verspreche dir, wenn wir uns wieder sehen werden wir viele schöne Dinge machen und dann werde ich dich nie wieder los lassen!
Papa und ich haben dir heuten einen kleinen Osterhassen gekauft, den werden wir dir dann zu deinem Grab bringen, damit du dort auch einen hast, hier steht ja schon einer für dich ;)
So nun wünsche ich dir eine gute Nacht und süße Träume.
Schlaf gut mein Schatz.

Mama

Kerze lila Teddy
Für Kleiner Engel von Virginia Kiewning Von Virginia Kiewning am 16.03.2013 um 00:53 | melden

Kleiner Engel....


Habe gerade an dich gedacht und für dich eine Kerze mit vollem Herzen Angemacht..
Dort oben bei euch ist bestimmt schon lange schlafenszeit... Ihr habt euch bestimmt in eurem Himmelbettchen eingeknuddel und der Mann im Mond singt euch langsam in den schlaf!
Aus vollem herzen wünsche ich dir eine ruhige Nacht und wunderschöne Träume!


In stille ... Virginia mit Melvin im Herzen

Kerze gelb Engel
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 01.01.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 22.12.2013 angelegt.
Geschenk Am 19.12.2013 von Mama angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 27.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 27.10.2013 von Chantal mit Luan im ❤ angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Kleiner Engel. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.