Kleiner Engel

Kleiner
Engel

12.10.2012
Höxter
-
12.10.2012
unter Mamas Herzen

stimmungsbild31

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 367 Gedenkkerzen, welche für Kleiner Engel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Kleiner Engel von Mama von Olivia-Anna Tonnelier Von Mama von Olivia-Anna Tonnelier am 23.02.2014 um 22:48 | melden

Mami,
ich bin immer hier,
auch wenn ich Dir jetzt fehle,
ich sitze gerade neben Dir
und streichle Deine Seele!

Mein aufrichtiges Mitgefühl

Kerze blau Engel
gute nacht Von mama am 23.02.2014 um 22:41 | melden

Gute Nacht mein kleiner schatz,
Ich hoffe du hast dich schön in dein wolkenbettchen gekuschelt...ich wünsche dir eine gute Nacht und süße Träume. Ich möchte dich noch um einen gefallen bitten,pass gut auf dein geschwisterchen auf,ich habe so eine Angst dass es wieder zu den Sternen reist...

In Liebe Mama

Kerze hellgrün Teddy
Für Kleiner Engel von Ramona Von Ramona am 20.02.2014 um 07:12 | melden

Hallo Gerrit kleiner Engel,

ich hoffe es geht dir gut da oben wo du bist. Mir geht es gut und ich bin so froh das du deiner Mama dieses kleine Wunder geschickt hast. Ich danke dir dafür. Pass bitte gut auf sie und das kleine Würmchen auf...

Ganz liebe Grüße aus München

Hab deine Mama, deinen Papa und deine Brüder sehr lieb :-*

Kerze dunkelblau lang
pass auf uns auf Von mama am 17.02.2014 um 09:29 | melden

Hallo mein schatz.
Ich danke dir dass du uns dieses kleine Wunder geschickt hast. Du bist ein toller Schutzengel ich habe am Freitag gedacht ich muesste es auch gehen lassen,aber du hast deine Flügel schützend über UBS gehalten...bitte pass auch weiterhin gut auf uns auf. Ich hoffe so sehr dass gleich alles gut ist...

Du bist unvergessen
In Liebe

Mama mit deinem geschwisterchen unterm Herzen

Kerze lila geschwungen
Für unseren kleinen Schatz Von Jule am 16.02.2014 um 17:47 | melden

Viel zu früh und unter meinem Herzen mussten wir dich in der 10.SSW gehen lassen. Opa Horst wird gut auf dich Acht geben, bis wir uns eines Tages wiedersehen. Du bist und bleibst in unserem Herzen!

Kerze lila geschwungen
Ein Licht für dich Von virginia am 10.02.2014 um 15:47 | melden

Ich schicke dir ein Licht hinauf und denke an deine Eltern und deine Brüder ... du bist unvergessen


Virginia mit Melvin im Herzen

Kerze türkis hell rund
Kleiner Engel Von Mama am 11.01.2014 um 21:55 | melden

Passt aufeinander auf!

Kerze dunkelgrün Teddy
Von Mama für euch Von Mama am 11.01.2014 um 21:49 | melden

Für meine drei Sternchen,

Ich habe euch nie gehalten und doch fehlt ihr mir!
* 3/11 *7/11 *9/13

Kerze hellgrün Engel
Für Kleiner Engel von mama und papa Von mama und papa am 31.12.2013 um 19:24 | melden

Hallo gerrit,

Heute ist Silvester,eigentlich sollten wir heute unser erstes gemeinsames Silvester feiern. Wir Liebe und vermissen dich unendlich und schicken dir heute Nacht eine Rakete in dein Himmelreich...

Dicken Kuss


Mama und Papa

Kerze hellgrün Herz
Für Kleiner Engel von mama und papa Von mama und papa am 25.12.2013 um 01:59 | melden

Hallo maus,
Wir wünschen dir frohe Weihnachten. Du hast bestimmt viele Geschenke bekommen...wir haben heute ganz doll an dich gedacht und uns vorgestellt wie es wohl gewesen wäre wenn du bei uns geblieben wärst....

Wir vermissen dich ganz doll,
Dicken Kuss und Umarmung
Mama und Papa

Kerze türkis dunkel dünn
Für Kleiner Engel von mama Von mama am 21.12.2013 um 19:53 | melden

Hallo mein schatz...
In einigen Tagen ist es soweit und das christkind kommt. Ich denke wehmuetig an dieses Fest der Liebe denn ich muss es ohne dich feiern. Du fehlst mir so ich hoffe so sehr dass du uns zum weihnachtsfest ein kleines Wunder schickst...
Nun kuschel dich schön in deine Wolke und Deck dich gut zu. Ich Wünsche dir eine gute Nacht und süße Träume.

Ich Liebe und vermisse dich ganz doll
In meinem Herzen wirst du mich immer begleiten
Mama

Kerze türkis hell geschwungen
Für Kleiner Engel von einer Sternen Oma Von einer Sternen Oma am 12.12.2013 um 19:37 | melden

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***
Es ist das schlimmste was einer Familie passieren kann, egal wie alt ein Kind war oder wie lange wir mit ihm Zeit verbringen durften es ist so schwer, das Leben geht weiter aber viel anders als vorher nichts ist mehr wie es mal war,man fragt sich immer wieder Warum unser Kind / Enkelkind? Das Liebste zu verlieren ist unsagbar schwer,das Liebste zu vermissen ist noch unbeschreiblich schwerer.Mein Beileid und viel Kraft der Familie. Ich hab meine 2 Sternenkinder Engelchen(SSW 7)& mein Herzensengel meine Enkeltochter (SSW 27) auf der Gedenkseite von meinen Vater,ihrem Uropa Herbert B. schriflich verewigt.Von einer seit April 12 & Jan.2013 Sternenoma http://www.gedenkseiten.de/herbert-buehner/

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***

Kerze rosa Davidstern
Für Kleiner Engel von mama Von mama am 12.12.2013 um 19:30 | melden

Hi mein Engel,
Ich hoffe du hast eine wunderschöne Adventszeit mit deinen Freunden da oben....du fehlst mir so unendlich dass sollte das erste gemeinsame Weihnachtsfest mit dir werden....ich möchte dich um einen gefallen bitten,bitte pass ganz doll auf deinen kusin oder deine kusine auf,lass dass es dieses mal gut geht und ihr nicht erneut einen Stern bei auch bekommt....bitte mach auch dass auch wir ganz bald ein neues Wunder erwarten dürfen...
Ich Liebe und vermisse dich unendlich.



Mama

Kerze lila geschwungen
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 06.12.2013 um 12:15 | melden

Hallo mein Schatz, ich hoffe du warst lieb und hast deinen Stiefel ordentlich geputzt....Hast bestimmt einen prall gefüllten Stiefel bekommen ;) Hab einen schönen Nikolaustag mit deinen Freunden, du fehlst mir so sehr...

Ich liebe dich

Mama

Kerze hellgrün Teddy
Für Kleiner Engel von Ramona Von Ramona am 06.12.2013 um 08:02 | melden

Hallo Gerrit, kleiner Engel,

Ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag im Himmel.


Ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung aus münchen


Hab deine Mama und ihre Familie ganz doll lieb

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Für Kleiner Engel von Chantal mit Luan im Herzen Von Chantal mit Luan im Herzen am 24.11.2013 um 09:28 | melden

Guten morgen kleiner Gerrit,

ich möchte dir sagen danke das du Luan so tatkräftih beim Beschützen unsere kleinen Mädels geholfen hast!

Habt ihr gaz ganz toll gemacht!

Deine Mama ist einfach so klasse! Sie ist einer meiner wichtigisten Personen in meinem Leben geworden!

Sie ist jetzt schon ein super Patentante. Einfach klasse!

Aber eine Bitte habe ich noch an dich kleiner Gerrit, vielleicht hast du ja im Neuen Jahr Zeit den richtigen Engel auszusuchen? Den du dann deiner Mama schicken kannst? Das wäre so schön!

Nun wünsche ich dir noch einen Schönen Wolkentag!

Habe auch dich fest in mein Herz geschlossen.

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 21.11.2013 um 23:36 | melden

Hallo mein Schatz,

heute Abend hatte ich wieder ein Tief und saß weinend vor dem Fernseher, Du fehlst mir jeden Tag... Ich vermisse dich so sehr...

In Liebe Mama

Kerze gelb Engel
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 21.10.2013 um 19:33 | melden

Hallo mein Schatz,

ich wollte dir nur schnell einen schönen Abend wünschen, danke dass ihr uns hier untern noch ein paar warme Tage beschert... Ich vermisse dich unendlich. Kuschel dich nun schön in deine Wolke und träum süß, Schicke dir einen dicken Gute-Nacht-Kuss hinauf

Mama

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Kleiner Engel von mama Von mama am 12.10.2013 um 22:31 | melden

Hallo mein Schatz,
Ich hoffe du hast einen wunderschönen Geburtstag gehabt, in Gedanken war ich den ganzen Tag bei dir,aber das bin ich ja immer...
Du fehlst mir so unendlich...
Nun kuschel dich schön in deine Wolke und traeume von deinem tollen ehrentag....
Ich schicke dir einen dicken gute Nacht Kuss hinauf zu den Sternen


In ewiger Liebe Mama

Kerze gelb Engel
Für Kleiner Engel von einer Oma Von einer Oma am 12.10.2013 um 20:34 | melden

Das Lichtlein soll dir leuchten kleiner Engel .Mein mitgefühl für deine Familie.Mamma soll sich keine dummheiten anhören.Ich wünsche ihr viele liebevolle Menschen die mit ihr deinen ersten Sternengeburtstag feiern.i.L.e.O.

Kerze gelb Teddy
Für Kleiner Engel von Ramona Von Ramona am 12.10.2013 um 16:52 | melden

Hallo Gerrit, kleiner Engel,

zu deinem 1. Sternengeburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute. Ich hoffe du feierst schön oben im Himmel mit deinen Freunden.

Danke das du heute die Sonne und den blauen Himmel geschickt hast, der Schnee von gestern war nicht so gut... Es ist noch viel zu früh für den ersten Schnee...

Ich umarme dich
Ramona




PS: Süße ich hab dich ganz doll lieb

Kerze türkis hell Teddy
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 12.10.2013 um 16:08 | melden

mein lieber Schatz, heute feierst du deinen ersten Sternengeburtstag, wir haben dich gerade schon besucht und dir einen Stern aus Blumen gebracht. Ich möchte dir eine kleine Geschichte erzählen, diese lesen wir unseren Kindern in der Tageseinrichtung immer vor und jedes mal muss ich an dich und deine Sternenfreunde denken...

Es war einmal ein kleiner Engel, der hatte alles gesehen, was es im Himmel gab. Da guckte er durch die Wolken hinaus, ob nicht sonst noch etwas zu sehen wäre. "oh", rief er auf einmal, "was ist denn da unten so groß und dunkel?" "Das große da unten, das ist die Welt" sagte eine größerer Engel. "Kann man da hinunter?" fragte der kleine Engel. "Das kann man schon" sagte der größere Engel, "aber was willst du dort? Die Welt ist dunkel und leer und du wärst da ganz allein." "Aber sie doch" rief der kleine Engel "die Welt wird schon viel schöner!"
Nach einiger Zeit guckte der kleine Engel wieder durch die Wolken. Er sah, wie die ganze Erde weiß glitzerte, die die Tiere und Kinder freudig im Schnee herumsprangen, sich mit kleinen weißen Schneebällen bewarfen und Schneemänner bauten. Sie waren alle glücklich, dass es Winter war. "Kann ich jetzt hinunter?" fragte der kleine Engel. Doch der größere Engel antwortete: " Warte noch ein Weilchen, es ist noch zu früh!"
Nach einiger Zeitguckte der kleine Engel wieder durch die Wolken. Er sah, wie die Sonne aufging und auf der Erde Bäume wuchsen und Blumen blühten. Schmetterlinge flogen auf einer Wiese, Käfer krabbelten im Gras, ein Grashüpfer sprang von Halm zu Halm und eine Schnecke kroch gemächlich über die Erde. Er sah wie es auf der Erde Frühling war. " Kann ich jetzt hinunter?" fragte der kleine Engel. Doch der größere antwortete: " Warte noch ein Weilchen, es ist noch zu früh!"
Nach einiger Zeit guckt der kleine Engel wieder durch die Wolken. Er sah, wie die ganze Welt in den schönsten Regenbogenfarben leuchtete. Eine Eisenbahn brachte viele Kinder an ein großes blaues Meer. Darin schwammen fröhlich Fische und ein Segelboot tanzte auf den Wellen. Auf der Wiese stand eine Kuh, die wedelte mit ihrem Schwanz die Fliegen weg. Aber die Fliegen kamen immer wieder. Es war Sommer auf der Welt. "Kann ich nun hinunter?" fragte der kleine Engel. Doch der größere Engel antwortete:" Warte noch eine Weile, es ist noch zu früh!"
Nach einiger Zeit guckte der kleine Engel wieder durch die Wolken. Er sah, wie die ganze Welt in den schönsten gelb-braunen Farben leuchtete, wie der Wind an den Blättern zerrte. Im Wald wuchs ein dicker Fliegenpilz. Hasen hoppelten vorbei. "Kann ich nun hinunter?" fragte der kleine Engel. Doch der Größere antwortete: "Warte noch eine Weile es ist noch zu früh!"
Der kleine Engel war sehr aufgeregt und fragte den großen Engel:" Kann ich nun hinunter auf die Erde, ich kann es nicht mehr erwarten?" Und dieses Mal sagte der Größere:" Ja, jetzt darfst du hinunter. Aber du kannst kein Engel bleiben, sondern musst ein Menschenkind werden. Gibt mir deine Flügel, ich hebe sie für dich auf, bis du wieder kommst." "Aber wie kann ich den ohne Flügel hinunter?" fragte der kleine Engel. Doch der größere Engel sagte:" Siehst du dort den bunten Regenbogen, auf ihm kannst du wie über eine Brücke vom Himmel auf die Erde hinuntergehen. Leb´ wohl kleiner Engel und vergiss nicht wieder zu kommen." Da betrat der kleine Engel die farbige Brücke und langsam wanderte er zur Erde hinunter. Als er angekommen war, warteten dort schon Mama und Papa(+ Geschwister) und der kleine Engel bekam den aller schönsten Namen der Welt und hieß ...

Leider hast du dich auf dem Weg über den Regenbogen doch anders entscheiden und bist zurück in den Himmel gewandert, aber du hast Spuren hinterlassen und wirst hier untern schmerzlich vermisst und unendlich geliebt!

Einen ganz dicken Kuss Mama

Kerze hellgrün Herz
Für Kleiner Engel von Erika Bader Von Erika Bader am 12.10.2013 um 13:08 | melden

Ein helles warmes Lichtlein für einen kleinen Engel.
Alles liebe zum erste Sternengeburtstag.
Mein herzliches Beileid!
Liebe Grüße:
Erika mit Annamaria im Herzen

Kerze orange Teddy
Für Kleiner Engel von einer Sternen Oma Von einer Sternen Oma am 12.10.2013 um 13:01 | melden

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***
Es ist das schlimmste was einer Familie passieren kann, egal wie alt ein Kind war oder wielange wir mitihm Zeit verbringen durften es ist so schwer, das Leben geht weiter aber viel anders als vorher nichts ist mehr wie es mal war,man fragt sich immer wieder Warum unser Kind / Enkelkind? Das Liebste zu verlieren ist unsagbar schwer,das Liebste zu vermissen ist noch unbeschreiblich schwerer.Mein Beileid und viel Kraft der Familie. Ich hab meine 2 Sternenkinder Engelchen(SSW 7)& mein Herzensengel meine Enkeltochter(SSW 27)auf der Gedenkseite von meinen Vater,ihrem Uropa Herbert B. schriflich verewigt.Von einer seit April 12& Jan.2013 Sternenoma http://www.gedenkseiten.de/herbert-buehner/

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***

Kerze hellgrün Davidstern
Für Kleiner Engel von Virginia Melvins Mama Von Virginia Melvins Mama am 12.10.2013 um 12:59 | melden

guten Morgen ,

ich schicke dir zu deinem Sternchen dort oben einen ganz dicken kuss zu deinem Geburstag....

Ich bin in gedanken bei dir und deiner Familie die dich sooo dolle vermisst...

mit Melvin im Herzen Virginia

Kerze gelb viereckig
Für Kleiner Engel von Virginia Melvins Mama Von Virginia Melvins Mama am 12.10.2013 um 12:59 | melden

guten Morgen ,

ich schicke dir zu deinem Sternchen dort oben einen ganz dicken kuss zu deinem Geburstag....

Ich bin in gedanken bei dir und deiner Familie die dich sooo dolle vermisst...

mit Melvin im Herzen Virginia

Kerze gelb viereckig
Für Kleiner Engel von Erika und Detlef aus Bremen Von Erika und Detlef aus Bremen am 12.10.2013 um 12:57 | melden

Kleiner Engel,

wir vergessen Euch nicht.

Es kommt langsam die dunkle, kalte Jahreszeit,
möge diese Kerze Dir Licht und Wärme spenden.

Der Familie wünschen wir alles Gute
und viel Kraft für die Zukunft.

Erika und Detlef mit Enkelkind Marlee im Herzen

Kerze blau Engel
Für Kleiner Engel von Sternchen-Mama Von Sternchen-Mama am 12.10.2013 um 12:13 | melden

Leuchte hell kleines Sternchen und weiterhin viel Kraft für die Familie.

Mama von Sternchen Leoni Sophie

Kerze gelb Teddy
Für Kleiner Engel von Anke Von Anke am 12.10.2013 um 11:01 | melden

Liebe Engelmama,
Es tut mir so leid und weh was passiert ist. Manche Reaktionen von einigen zeugen von so viel Kaltherzigkeit und Dummheit. Natürlich ist es Dein Baby und natürlich hat es jedes Recht der Welt betrauert zu werden, egal wie alt oder wie groß es ist. Deinem Engelchen geht es jetzt bestimmt gut, es hat gute Gesellschaft und ist nicht allein, es gibt so viele kleine Sternchen da draussen.
Alles Gute für das Engelchen und die Engelsmama!!!

Kerze weiss Teddy
Für Kleiner Engel von Lilli Von Lilli am 12.10.2013 um 03:34 | melden

...

Kerze hellgrün Teddy
Für Kleiner Engel von Chantal mit Luan im Herzen Von Chantal mit Luan im Herzen am 11.10.2013 um 21:34 | melden

Hey Gerrit kleiner Schatz,

nun ist es nun fast ein jahr her, das deine Reise begonnen ist. Eine große Leere hast du hinterlassen!

Ich werde morgen fest an euch denken!!

Sage Luan mal er soll morgen ein Ständchen für dich singen, das hätten sonst deine Lieben in ein paar Monaten gemacht!

Sicher werdet ihr ein super tolles Himmelsfest feiern, mit allem was du magst und was für dich dazugehört!

Kleiner Mann ich denk an dich!

Schicke deiner Mama morgen mal ein Zeichen, sie hat es nicht leicht gerade, ich bin immer in Gedanken bei euch!

Kerze blau lang
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 11.10.2013 um 14:01 | melden

Hallo mein kleiner Engel,

heute vor einem Jahr hatte ich noch einen Funken Hoffnung....Als ich vor einem Jahr aufgewacht bin hatte ich etwas Blut im Urin, ich lies mir nichts anmerken, schickte Papa zur Arbeit und brachte deinen Bruder zu Oma und Opa und fuhr dann zum Arzt...Dort entnahmen sie eine Urinprobe, es war kein Blut mehr da und ich wurde zur Ärztin rein gerufen. Es wurde keine Untersuchung gemacht, sie sagte mir, dass die Urinprobe ergeben hätte, dass ich einen Infekt habe und ich sollte Medikamente gegen eine Blasenentzündung nehmen...ich fuhr wieder heim, aber so richtig wohl war mir nicht. Ich holte deinen Bruder ab und legte mich dann aufs Sofa und stand nur auf wenn es sein musste, doch die Blutung kam wieder, ich hatte so eine Angst und eigentlich hatte ich schon damit gerechnet, dich nicht mehr halten zu können, doch ich lies mir wieder nichts anmerken. Ich erzählte Papa abends dass ich beim Arzt war und ich eine Blasenentzündung habe und mich etwas schonen soll. Er war so toll und hat mir abgenommen was nur ging...Der Nächste Morgen, nachdem Papa zur Arbeit gefahren ist habe ich mich nochmal hingelegt und bitterlich geweint, die Blutung ist schlimmer geworden und ich habe zu Gott gebetet, er möge mir dich nicht weg nehmen...Ich habe meinen Bauch gestreichelt und zu dir gesprochen, dich angefleht bei mir zu bleiben....Wieder habe ich deinen Bruder zu Oma und Opa gebracht und bin wieder zum Arzt, nach langem Warten wurde ich endlich ins Untersuchungszimmer gerufen, dort machte meine Ärztin einen Ultraschall und konnte mir nur noch sagen, dass du zu den Sternen gereist bist, für mich ist eine Welt zusammen gebrochen, die auch heute noch nicht wieder richtig geheilt ist...
Du fehlst mir so sehr, ich habe für morgen ein Sterngesteck bestellt, dass ist das einzigste was ich für dich zu deinem ersten Sternengeburtstag machen kann...

In ewiger Liebe Mama

Kerze türkis hell Teddy
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 08.10.2013 um 19:41 | melden

Nur noch vier Tage und du feierst deinen ersten Sternengeburtstag...Ich vermisse dich unendlich, liebe dich ganz dicken Gute Nacht Kuss

Mama

Kerze flieder Teddy
Für Kleiner Engel von mama Von mama am 06.10.2013 um 18:09 | melden

Hallo mein Engel,
In sechs tagen ist dein erster Sternengeburtstag,ich hoffe so sehr dass du mir dann ein Zeichen schickst einen lufthauch,einen Regenbogen oder was auch immer...bin in Gedanken immer bei dir.
Liebe dich über alles und vermisse dich unendlich...

Kuss Mama

Kerze hellgrün geschwungen
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 03.10.2013 um 16:29 | melden

Hallo mein Engel,

deine Brüder und ich waren eben Drachen steigen lassen, du hast mit Sicherheit dafür gesorgt dass der Wind ordentlich gepustet hat. Ich hätte dich so gerne mit genommen, dich voller Stolz mit dem Kinderwagen durch die Felder geschoben und das tolle Herbstwetter genossen...Vor einem Jahr habe ich mir ausgemalt, wie schön es sein wird, gemeinsam mit dir Spazieren zu gehen und nun gehe ich alleine mit deinen Brüdern, du fehlst mir so sehr..

Ich liebe dich über alles

dicken Knutscha Mama

Kerze gelb Engel
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 01.10.2013 um 20:11 | melden

Hallo mein Schatz,

der Tag deines ersten Sternengeburtstag rückt immer näher, es tut so weh...Ich habe so eine sch... Angst davor...Du fehlst mir so, bitte schicke mir ganz bald ein Zeichen dann geht es mir ein klein wenig besser...

Ich wünsche dir nun eine Gute Nacht und zuckersüße Träume, wünsche dir morgen viel Spaß beim Toben mit deinen Freunde...

Dicken Kuss Mama

Kerze hellgrün Teddy
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 30.09.2013 um 21:24 | melden

Hallo mein Schatz,

ich wollte dir nur schnell eine gute Nacht wünschen, ich hoffe du hast dich schön warm in deiner Wolke eingemummelte. Ich liebe und vermisse dich unendlich.

Einen ganz dicken Gute Nacht Kuss

Mama

Kerze gelb Engel
Für Kleiner Engel von Iris Von Iris am 29.09.2013 um 17:38 | melden

Liebe Mama vom kleinen Engel,

es tut mir sehr leid was passiert ist. Und ich finde es sehr traurig, daß man Ihnen solche trostlosen Worte als "Trost" sagte. Das ist kein Trost, das tut nur unendlich weh.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und viel Kraft für die Zukunft. Ich hoffe sehr das es Ihnen gut geht.

In stiller Anteilnahme
Iris mit Bruder Rene´ganz fest im Herzen

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Kleiner Engel von mama Von mama am 29.09.2013 um 17:12 | melden

Hallo mein schatz,
In zwei Wochen Hast du deinen ersten sternengeburtstag und ich habe so eine Angst vor diesem Tag...bitte steh mir bei...

Einen ganz dicken knuddelknutschen

Mama

Kerze grau-blau geschwungen
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 26.09.2013 um 13:03 | melden

Hallo mein kleiner Engel,

ich vermisse dich unendlich, Papa ist mal wieder auf Montage. Und wenn ich abends so alleine hier sitze, weil deine Brüder schlafen kommt alles wieder hoch...Ich liebe dich unendlich und vermisse dich ganz doll, hoffe du schickst mir ganz bald mal wieder ein Zeichen von dir, damit ich weiß, dass du immer bei mir bist!

Ich habe dich ganz doll lieb

Mama

Kerze hellgrün Teddy
Für Kleiner Engel von Anabels Mama Von Anabels Mama am 23.09.2013 um 08:52 | melden

ein buntes Herbstlicht für dich Gerrit!

Liebe und Kraft deiner Mama und Familie

Anabels Mama

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Kleiner Engel von Ramona Von Ramona am 22.09.2013 um 15:54 | melden

Lieber Gerrit,

ich wünsche dir, auch oben im Himmel, einen schönen Herbstanfang...

Aber vielleicht schickst du uns noch des öfteren die Sonne und beschehrst uns noch ein paar schöne warme Sonnentage...

Liebe Grüße aus münchen zu dir auf deine Kuschelwolke...



Kuss und Umarmung an deine Eltern, die ich ganz doll lieb habe

Kerze türkis hell Herz
Für Kleiner Engel von Marina Von Marina am 22.09.2013 um 15:08 | melden

Ein leiser Gruß in den Himmel.

Kerze braun Teddy
Für Kleiner Engel von Virginia mit Melvin im Herzen Von Virginia mit Melvin im Herzen am 22.09.2013 um 14:44 | melden

Guten Morgen , ich hoffe ihr habt dort oben gut geschlafen... ich schicke dir einen ganz lieben gruss
hinauf in eure knuddelige Sternenwelt...


Virginia mit Melvin im Herzen

Kerze orange rund
Für Kleiner Engel von Bianca Von Bianca am 12.09.2013 um 09:30 | melden

Für dich soll diese Kerze hell leuchten, für dich, du kleiner Engel, der du so schmerzlich vermisst wirst.

Du hast eine wunderbare so starke Mama...

Ich hoffe es geht dir gut, wo du nun bist.

Kerze blau Rosenkreuz
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 12.09.2013 um 09:26 | melden

elf Monate ohne Dich...

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 11.09.2013 um 19:35 | melden

Hallo mein süßer Schatz,

in einem Monat feierst du deinen ersten Sternengeburtstag, es ist so schwer, je näher der Tag rückt, desto schwerer wird es, alle Gedanken, Gefühle und Emotionen kommen wieder hoch...Du fehlst mir so unendlich, ich hoffe so sehr dass es dir, da wo du jetzt bist gut geht...
Einen ganz dicken Kuss

Mama

Kerze gelb Engel
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 08.09.2013 um 14:39 | melden

Hallo mein kleiner Schatz,

seit gestern habt ihr einen weiteren Stern in eurer Mitte. Bitte gebt gut auf den kleinen Noel acht. Seine Eltern hatten sich so auf ihn gefreut, in ihm steckte ganz viel Hoffnung, die gestern Morgen ganz schnell wie ein Luftballon zerplatzt ist.
Ich wünsche Sabrina und Felix ganz viel Kraft, bitte passt auch auf die beiden sehr gut auf...
Ich kann es noch immer nicht fassen, was da gestern passiert ist, warum nur müssen die beiden so eine schwere Last tragen, sie haben doch schon zwei Sternchen...

Gerrit, ich habe dich ganz doll Lieb und vermisse dich sehr, bitte geb auf all die Menschen, die mir am Herzen liegen acht!

Nun schicke ich dir einen ganz dicken Kuss hinauf zu deiner Wolke, dicken Kuss!

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 03.09.2013 um 20:35 | melden

Hallo mein Schatz,

vor einem Jahr war ich schwanger am Sonntag jährt sich der Tag an dem meine Ärztin die Schwangerschaft mit dir bestätigt hat. Ich habe ein wenig Angst vor diesem Tag, dein Papa spricht momentan nicht viel über dich, ich denke dass er, genau wie ich Angst vor deinem ersten Sternengeburtstag hat. Ich würde gerne mit Ihm über meine momentanen Gefühle reden, aber ich möchte ihm nicht noch mehr weh tun....

Ich vermisse dich unendlich und schicke dir einen ganz dicken Kuss zu deinem Himmelbettchen.

Mama

Kerze hellgrün Teddy
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 13.08.2013 um 21:28 | melden

Hallo mein Schatz,

wollte dir schnell danke sagen für dein farbenreiches Zeichen. Der Regenbogen hatte so kräftige Farben, einfach nur wunderschön!
Ich wünsche dir eine gute Nacht und zuckersüße Träume.
Hab morgen einen schönen Tag mit deinen Freunden und ärgere die Mädchen nicht zu doll! ;)

Hab dich lieb, vermisse dich unendlich und denke ganz fest an dich

dicken Kuss

Mama

Kerze gelb Engel
Für Kleiner Engel von mama Von mama am 04.08.2013 um 20:41 | melden

Hallo mein Engel,
Nun ist unser Urlaub vorbei ganz besonders haben wir und über deinen besuch gefreut. Ich hoffe dass du uns ganz bald ein kleines Wunder schickst.
Wünsche dir und deinen Freunden einen schönen Abend und später eine gute Nacht und süße träume,
Hdgdl und vermisse dich unendlich

Mama

Kerze hellgrün Teddy
Für Kleiner Engel von Virginia Melvins Mama Von Virginia Melvins Mama am 28.07.2013 um 16:06 | melden

Hallo Gerrit....

lange habe ich nicht mehr hier geschrieben ... doch oft an dich gedacht.... ich schicke dir einen ganz lieben gruss hinauf in deine kleine Sterneninsel und wünsche euch rabauken dor oben viel spaß bei dem schönen Wetter....


Virginia mit Melvin im Herzen

Kerze türkis dunkel lang
Für Kleiner Engel von Marina Von Marina am 20.07.2013 um 20:28 | melden

Für Dich kleiner Engel

Kerze creme klein
Für Kleiner Engel von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 20.07.2013 um 10:42 | melden

Die Menschen haben eine Seele, die noch lebt,
nachdem der Körper zu Erde geworden ist;
sie steigt durch die klare Luft empor,
hinauf zu all den glänzenden Sternen.

Hans Christian Andersen

Kerze weiss Engel
Für Kleiner Engel von mama papa leon ubd marlon Von mama papa leon ubd marlon am 20.07.2013 um 10:36 | melden

Hallo kleiner Schatz,
Nun sind wir auf dem Weg in den Urlaub,eigentlich sollte dass unser erster gemeinsamer Urlaub werden.Nun sitzen wir leider nur zu viert im Auto,aber wir wissen du begleitest uns und hälst schützent deine Flügel über uns.
Wir lieben und vermissen dich ganz doll.
Mama, Papa und deine großen Brüder

Kerze hellgrün Teddy
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 12.07.2013 um 14:23 | melden

Hallo mein Schatz,

heute vor neun Monaten bist du für immer zu den Sternen gegangen.
Wir vermissen dich unendlich, aber wir sind dankbar einen so tollen Schutzengel zu haben, danke für deine vielen Zeichen die du uns schickst und uns so wissen lässt dass du immer bei uns bist!

Wir lieben dich unendlich,

Dicken Kuss

Mama

Kerze hellgrün Teddy
Für Kleiner Engel von mama Von mama am 11.07.2013 um 22:48 | melden

Auf einem Stern,so weit und fern,sitzt eine Fer und hat Dich gern,träumt von Dir und hat Dich lieb,weint weil es Dich hier bei uns nicht gibt!
Du fehlst uns so sehr

Kerze blau geschwungen
Für Kleiner Engel von mama Von mama am 11.07.2013 um 22:48 | melden

Auf einem Stern,so weit und fern,sitzt eine Fer und hat Dich gern,träumt von Dir und hat Dich lieb,weint weil es Dich hier bei uns nicht gibt!
Du fehlst uns so sehr

Kerze blau geschwungen
Für Kleiner Engel von Tatjana Von Tatjana am 11.07.2013 um 14:37 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel.
Der Mutter wünsche ich alles Gute in dieser schweren Zeit.

Kerze blau kreuz
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 11.07.2013 um 14:13 | melden

Hallo, mein kleiner Schatz,

morgen vor neun Monaten mussten wir dich zu den Sternen gehen lassen, es tut noch immer so weh. Ich hoffe dir geht es gut in deiner Sternenwelt und du hast immer viel Spaß mit deinen Freuden!? Ich hab dich ganz doll lieb, dicken Kuss

Mama

Kerze gelb Engel
Für Kleiner Engel von Chantal mit Luan im Herzen Von Chantal mit Luan im Herzen am 11.07.2013 um 07:41 | melden

Hey Gerrit,

Bald ist es soweit, und deine Eltern und Geschwister darf ich kennenlernen!
Echt klasse, freue mich sehr darauf!

Momentan schickt ihr uns ja echt klasses Wetter!

Oft frage ich mich was ihr wohl gerade macht!? Wie es euch da geht, wie es bei euch aussieht! Und wie ihr wohl so seid.

Aber all diese Fragen werden mir eines Tages wenn auch meine Zeit gekommen ist, beantwortet sein, und cih weiß dann wird es Menschen hier unten geben die sich die ähnliche fragen über mich stellen!

So kleiner Gerrit, nun wünsche ich dir einen wunderbaren Tag!

Kerze gelb Teddy
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 28.06.2013 um 19:39 | melden

Hallo mein kleiner Schatz,

nun ist es endlich soweit und wir haben es schwarz auf weiß, dass wir drei Kinder haben. Die Dame beim Standesamt war sehr freundlich. Ich musste eine neue Bescheinigung vom Arzt haben, dass du in Höxter geboren wurdest, als sie erfuhr dass ich für das erste Artest 5 Euro bezahlt habe, war sie geschockt und hat dort angerufen und bewirkt dass ich das neue artest umsonst bekommen habe. Die Bescheinigung hat sie gelocht, damit wir sie im Stammbuch abheften können, so wären alle Kinder beisammen hat sie gesagt. Ich war so überwältigt und hatte Tränen in den Augen.

Ich vermisse dich und liebe dich unendlich, danke dir dass ich mich als deine Mama bezeichnen darf.

Dicken Kuss und eine Gute Nacht und zuckersüße Träume wünsche ich dir

Mama

Kerze hellgrün Teddy
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 27.06.2013 um 21:13 | melden

Hallo mein Schatz,

morgen ist es endlich soweit und ich hole deine Urkunde, dann gehörst du endlich ganz offiziell zu uns!!!! Ich freue mich schon so darauf und bin ganz aufgeregt...

Nun kuschel dich ganz fest in deine Wolke und schlaf gut, damit du morgen ausgeschlafen bist und neue Kraft für deine Streiche mit Luan hast ;)

Ich habe dich ganz doll lieb

Mama

Kerze gelb Engel
Für Kleiner Engel von Chantal mit Luan im Herzen Von Chantal mit Luan im Herzen am 23.06.2013 um 17:43 | melden

Hey Gerrit mein Freund,

na alle fit bei euch da oben? Ist bei euch gerade wieder Badetag? Denn hier schütet es gerade! Aber ihr habt ja wenigestens noch gewartet bis wir zuhause waren und habt erst dann den Stöpsel gezogen, ihr seit aber lieb.

Und dann mann ich dir noch was sagen, denn Luan und du, verbindet deine Eltern mit mir und Luan seinen Papa, und da wir ja nun Luan seine Geschickten 2 Engel erwarten, sollen sie auch ganz besondere Paten haben.

So habe ich gestern Gefragt, ob sie die Paten schaft übernehmen würden. Und sie haben tatsächlich ja gesagt! Ist das nicht was???? Ich habe mich riesog gefreut

So mein Lieber, nun wümsche ich euch beiden noch einen schönen Resttag! Und lasst die Mädels mal zur ruhe kommen! =)

Kerze lila geschwungen
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 19.06.2013 um 22:47 | melden

Hallo mein Schatz,
hattet ihr heute einen schönen Geburtstag von deiner Tante/ deinem Onkel? vor 22 Jahren sollte sie/er das licht der Welt erblicken...ich schicke euch einen ganz lieben Gruß auf eure Wolken und dir eine dicke Umarmung und Gute-Nacht-Kuss...

Ich habe dich lieb und wünsche dir eine gute Nacht und süße Träume...

Mama

Kerze grau-blau Teddy
Für Kleiner Engel von mama Von mama am 14.06.2013 um 12:04 | melden

Na mein schatz,
Nun sind wir auf dem weg in den Schwarzwald eigentlich solltest du nun bei uns sein...in unserem Herzen bist du das auch

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Kleiner Engel von mama Von mama am 11.06.2013 um 20:56 | melden

Hallo mein kleiner Prinz,
Am Wochenende ist kommt wieder einer dieser Momente die mich schmerzhaft daran erinnert dass du jetzt eigentlich bei uns sein solltest. Papas kusine heiratet und eigentlich sollte es das erste familienfest mit dir sein. Du fehlst mir so...
In ewiger liebe

Mama

Kerze gelb Engel
Für Kleiner Engel von mama und papa Von mama und papa am 06.06.2013 um 22:45 | melden

Hallo kleiner schatz,
Wir wollten dir nur schnell eine gute Nacht wünschen. Wir hoffen du hast sich schön schön in deine Wolke gekuschelt!
Hab morgen einen schönen Tag mit deinen Freunden.

Wir haben dich ganz doll lieb
Mama und Papa

Kerze hellgrün viereckig
Für Kleiner Engel von Virginia Melvins Mama Von Virginia Melvins Mama am 04.06.2013 um 09:26 | melden

Guten Morgen kleiner Stern,

Ich wuensche dir einen wunderschønen Tag mit deinen Freunden dort oben....und gute Træume heute abend...

Ich habe ganz dolle an dich gedacht...


Virginia mit Melvin im Herzen

Kerze dunkelgrün rund
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 31.05.2013 um 18:44 | melden

Hallo mein Schatz,

nun ist es vollbracht und ich trage dich, deine Brüder und deinen Dad auf dem Unterarm. Ich bin so glücklich darüber und schaue es immer wieder mit einem Lächeln auf den Lippen an.
Du bist was ganz besonderes!

Hab dich lieb

dicken Kuss

Kerze hellgrün Teddy
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 01.01.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 22.12.2013 angelegt.
Geschenk Am 19.12.2013 von Mama angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 27.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 27.10.2013 von Chantal mit Luan im ❤ angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Kleiner Engel. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.