Kleiner Engel

Kleiner
Engel

12.10.2012
Höxter
-
12.10.2012
unter Mamas Herzen

stimmungsbild31

Gedenkkerzen | Seite 4

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 367 Gedenkkerzen, welche für Kleiner Engel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 15.03.2013 um 10:21 | melden

Guten Morgen Gerrit, mein Schatz,

ich hoffe du hast gut geschlafen, danke dass du mir an diesem schweren Tag die Sonne geschickt hast :*
Ich wünsche dir und den anderen Sternchen einen wunderschönen Tag und ganz viel Spaß beim Toben.

Hab dich lieb
Mama

Kerze gelb Engel
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 15.03.2013 um 00:48 | melden

Hallo mein Schatz,

heute habe ich ganz viel an dich denken müssen, es tut moch immer so weh...All die Lieben Menschen, die hier eine Kerze für dich anzünden geben mir Kraft und ich bin dankbar sie kennen gelernt zu haben...
Morgen ist es schon 22 Wochen her dass du für immer von uns gegangen bist und auch wenn ich weiß, dass du immer über uns wachst hätte ich dich so gerne bei mir behalten! Diese quälende Frage nach dem WARUM kann mir leider niemad beantworten..
Ich wünsche dir jetzt eine gute Nacht und süße Träume...
Ich würde mich freuen wenn du mir mal wieder ein zeichen von dir schickst...
Viel spaß morgen beim toben mit Greta, Jamie, Luan, Melvin und an den anderen Sternchen...

Eine dicke Umarmung und einen großen Gute-Nacht-Kass

Mama

Kerze grau-blau Teddy
Für Kleiner Engel von Birgit Hunziger Von Birgit Hunziger am 14.03.2013 um 23:24 | melden

Hallo kleiner Engel!
Deine Eltern haben einen wunderschönen Namen für Dich ausgesucht. Haben sie ihn dir schon verraten?
Du kannst stolz auf Deine Mama sein..sie ist so stark.
Wir alle sind so stark wie wir nur können :-) Ich stelle mir vor, wie Klein-Luan, klein-Greta und all die anderen kleinen Sternchen alle zusammen mit Dir auf einer Wolke sitzen und genau wie wir hier unten am Facebook in ihrer Gruppe quatschen :-) Vielleicht unterhaltet ihr Euch so über uns wie wir über Euch...eine tolle Vorstellung

Kerze blau kreuz
Für Kleiner Engel von Chantal mit Luan im Herzen Von Chantal mit Luan im Herzen am 14.03.2013 um 16:52 | melden

Lieber Gerrit,
schicke doch mal bitte deiner Mama ein Zeichen von dir, denn das braucht sie heute ganz besonders!

Kerze türkis hell geschwungen
Für Kleiner Engel von Chantal mit Luan im Herzen Von Chantal mit Luan im Herzen am 14.03.2013 um 08:34 | melden

Guten Morgen kleine Mann,

na seit ihr schon wach, oder schlummert ihr noch in euren Wolken wiegen?

Also hier mussten leider schon alle aufstehen! Aber im Bett war es doch so schön warm!
Ist es bei euch eigentlich auch so kalt? oder habt ihr schon den Sommer da oben den wir uns hier so wünschen?

Ihr Engel unsere kleinen Facebookgruppe, sitzt sicher jeden Tag zusammen und schmunzelt über uns die vor dem Pc hocken =), und denkt euch wie gut ihr es habt das ihr zusammen sitzt und nciht immer auf diesen Bildschirm schauen müsst, und womöglich noch einen krummen Rücken euch holt.

So nun will ich aber auch mal meinen Seitenrundgang weiter vollbringen!

Ich wünsche euch Sternchen einen wunderschönen Tag!

Deine Mama vermisst dich schmerzlich!Du bist sicher eine ganz toller und hübscher Engel!

Stille Grüße

Kerze hellgrün kreuz
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 13.03.2013 um 23:32 | melden

Hallo Gerrit, mein Schatz,

heute hast du ja die Sonne für mich scheinen lassen, habe mich sher gefreut ;) Ich vermisse dich so unendlich, jeden Tag wenn ich am Arbeiten bin und den schönen runden Bauch einer Mutter sehe, die genau so weit ist wie wir beiden es wären könnte ich weinen....ich hätte dich so gerne ausgetragen und dich voller Stolz getragen und liebevoll und behütet in meinen Armen getragen...
Nun wünsche ich dir eine guten Nacht und süße Träume ich hoffe du hast duch schön warm eingekuschelt.

Ich liebe dich

Mama

Kerze gelb Engel
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 12.03.2013 um 19:51 | melden

Ich bin ein Sternenkind



Ich bin ein Kind der Sonne, ich leuchte in den Tag,

beschein` das Eis des Winters und schmelz`es, wenn ich mag.

Ich bin ein Kind der Sonne, mein Bruder ist der Wind,

ganz hell sind meine Strahlen, ich bin ein SonnenKind.



Ich bin ein Kind des Mondes, mal Sichel und mal rund,

ich male alles silbern, was vorher kunterbunt.

Ich bin ein Kind des Mondes, mein Licht ist weich und lind,

die Nacht ist meine Schwester, ich bin ein MondenKind.



Ich bin ein Kind der Sterne, geheimnisvoll und schön,

in wolkenlosen Nächten, kannst Du mich funkeln seh`n.

Ich bin ein Kind der Sterne, steh`dort, wo Sterne sind,

am Morgen und am Abend, ich bin ein SternenKind.



(Werner Forster )

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Kleiner Engel von Chantal mit Luan im Herzen Von Chantal mit Luan im Herzen am 12.03.2013 um 07:44 | melden

Guten morgen Klein Gerrit,

Was habt ihr kleinen eigentlich gestern und Vorgestern da oben so getrieben??? Ist ja nun alles schneeweiß hier unten!
Oder wolltet ihr euren Geschwistern nur mal Spaß im Schnee gönnen?? Aber ich bin mir sicher ihr hattet euren Spaß.
Ich wünsche euch einen schönen schneereichen Tag.

Stille Grüße von Chantal

Kerze rost Herz
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 11.03.2013 um 22:31 | melden

Gute Nacht mein kleiner Schatz,
hoffe du hast dich schön in dein Bettchen gekuschelt und dich mit einer ganz dicken Wolke zugedeckt hast. Träume was süßes, bist in Gedanken bei mir...
Schicke dir einen ganz dicken Gute-Nacht-Kuss herauf in den Sternenhimmel
Mama

Kerze gelb Engel
Für Kleiner Engel von Ramona Von Ramona am 11.03.2013 um 07:27 | melden

Hallo kleiner Engel,

ich hoffe da wo du jetzt bist, geht es dir gut. Den Namen den deine Eltern für dich ausgesucht haben, ist wunderschön. Ich wünsche dir einen schönen Tag..

PS: Ich hätte dich gerne kennengelernt


Ganz liebe Grüße aus münchen

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 11.03.2013 um 06:36 | melden

Guten Morgen mein Engel,

ich hoffe du hast gut geschlafen? Heute wären wir in die 33 SSW gekommen, nun könnte ich es wahrscheinlich gar nicht mehr abwarten dich endlich in meinen Armen halten zu können...Wiedern muss Papa eine Woche auf Montage, diese Wochen sind das schlimmste für mich, ich habe so viel Zeit um über dich und diesen schweren Verlust nachzudenken. Glaub mir Gerrit, wenn ich eine Möglichkeit finden würde dich wieder zu holen ich würde alles dafür geben...Du fehlst mir so unendlich!

Dicken Kuss Mama

Ich wünsche dir einen schönen Tag mit all den anderen Sternchen...

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Kleiner Engel von Silvia Hiekel Von Silvia Hiekel am 10.03.2013 um 22:22 | melden

Still, seid leise,

es waren Engel auf der Reise,

sie wollten ganz kurz bei euch sein,

warum sie gingen,

weiß Gott allein


Liebe Grüsse von Silvia mit Jamie-Lou und Maxime-Luna

Kerze orange Herz
Für Kleiner Engel von Birgit Von Birgit am 10.03.2013 um 00:35 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl der Familie, besonders den Eltern. Ich wollte Gedenkseiten mit solch Anzeigen nicht mehr besuchen, aber auch wir haben eine Seite für unseren verstorbenen Bruder gemacht und somit schaue ich immer mal vorbei, wenn ich Anzeigen lese wir Ihre, zerreist es mir fast das Herz. Ich habe auch Kinder und es muss furchtbar sein ...
ich wünsche Ihnen alles, alles gute und Ihr kleiner Schatz wird sie beschützen.

Kerze rot Teddy
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 10.03.2013 um 00:07 | melden

Gute Nacht mein Schatz,

ich hoffe du hast dich schön in dein Wolkenbettchen gekuschelt und richitg zugedeckt...ICh wünsche dir eine Gute Nacht...Hab dich ganz doll lieb

schicke dir einen dicken Gute-Nacht-Kuss

Mama

Kerze lila Teddy
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 08.03.2013 um 12:32 | melden

21 Wochen ohne Dich :(

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 07.03.2013 um 20:34 | melden

Hallo Schatz,

heute habe ich deine Ecke österlich geschmückt...
Ich wünsche dir eine gute Nacht und süße Träume, du hast dich bestimmt schon in dein weiches Wolkenbett gekuschelt...

Dicken Kuss Mama

Kerze gelb Engel
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 07.03.2013 um 12:59 | melden

Ein Engel ist zur Erde gekommen
und hat Dich mit in den Himmel genommen.
Er hält Dich sicher,
er hält Dich warm.
ich hoffe Du fühlst Dich geborgen in seinem Arm...

Ich vermisse Dich, in meinem Herzen trage ich Dich immer bei mir!

Dicken Kuss Mama

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Kleiner Engel von renate richter Von renate richter am 07.03.2013 um 09:10 | melden

"Ich bin nicht tot,
ich tausche nur die Räume,
ich leb‘ in euch
und geh‘ durch eure Träume."

in stille anteilnahme

Kerze rosa Teddy
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 05.03.2013 um 20:29 | melden

Hallo mein kleiner Schatz,

nun wären wir schon in der 32. Woche nur noch knapp acht Wochen würden uns von einander trennen...es tut so weh daran zu denken...Wir lieben und vermissen dich unendlich

in ewiger Liebe

Mama

Kerze gelb Engel
Für Kleiner Engel von Papa und Mama Von Papa und Mama am 03.03.2013 um 20:59 | melden

Hallo kleiner Engel,

wir wünschen dir eine gute Nacht und schicken dir einen dicken Gute-Nacht-Kuss in den Sternenhimmel. Wir haben uns heute für einen Namen für dich entschieden, unsere Wahl ist auf Gerrit gefallen, wir hoffen dass dieser dir gefällt!? Sobald das Gesetzt im April rauskommt werden wir deine Urkunde beim Standesmat beantragen, damit du ganz offiziel zu uns gehörst.

Wir lieben und vermissen dich unendlich

Papa und Mama

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Kleiner Engel von Chantal mit Luan im Herzen Von Chantal mit Luan im Herzen am 01.03.2013 um 20:02 | melden

Gute Nacht kleiner Engel,

du wirst sicher schon in deiner Wolkenwiege liegen, und von deinen liebevollen Eltern und deinen tollen Geschwistern träumen!

Wirst sie bewachen und ihnen der bester Schutzengel sein den sie je haben könnten!

Schlaf gut.

Kerze gelb Teddy
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 01.03.2013 um 08:21 | melden

Guten Morgen...
20 Wochen ist es nun schon her dass ich mich für immer von dir verabschieden musste, es kommt mir vor als sei es gestern gewesen...
Heute hat deine Oma Geburtstag, so gerne hätte ich voller Stolz meinen schönen runden Bauch gezeigt, doch lieder sollte mir dieser Stolz, dieses Glück verwehrt sein...
Ich vermisse dich und schicke dir eine große Umarmung...hab einen schönen Tag mit deinen Sternenfreunden

Kerze gelb Engel
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 01.03.2013 um 00:20 | melden

gute Nacht mein Schatz, werde jetzt mal versuchen zu schlafen...du fehlst mir...
Kuss Mama

Kerze lila Teddy
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 28.02.2013 um 09:59 | melden

___??
____?¶¶?__________?¶¶??
___¶¶¶¶¶¶?______¶¶¶¶¶¶¶¶?
__¶¶¶?´¯)¶¶¶?__ ¶¶¶?´¯)¶¶¶?
_ ¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶ ¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_¶¶¶¶*.*.* §¶¶¶¶¶*. *?´¯)¶¶¶¶
¶¶¶.*.*.* ¶¶¶¶*.*. ´¯)¶¶¶
¶¶*.*.* ¶¶¶¶*. *. ?´¯)¶¶?
¶¶*.*. ¶¶¶*.*.*.*.*.´¯)¶¶??
¶¶*.* ¶¶¶*.*.*.*§¶¶¶¶¶¶¶¶??
_¶¶* ¶¶*.*.*.¶¶¶¶*¶¶*??
__¶¶¶¶¶*.¶¶¶*¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶??
\_/_¶¶¶¶¶¶*¶¶¶¶*?*?´¯)¶¶¶??
/// ¶¶¶¶*¶¶¶¶**.*.*?´¯)¶¶¶?
_?? ¶¶¶*¶¶¶¶*.*.*.*.?´¯)¶¶¶?
___?? ¶¶¶¶¶¶¶*.*.*.´¯)¶¶??
_____?? ¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶??
_____ (¯)?? ¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___________??¶¶
______________??


ich schicke dir einen kleinen Schmetterling der dir ganz viel Freude schenken soll...

Vermisse dich unendlich

Kerze dunkelblau Teddy
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 27.02.2013 um 22:31 | melden

Hallo mein Engel,
ich hoffe du hattest einen schönen Tag mit deinen Freunden...nun wünsche ich dir eine gute Nacht und süße Träume!

Hab dich lieb

Kerze gelb Engel
Für Kleiner Engel von Joanna Roslan Von Joanna Roslan am 26.02.2013 um 23:35 | melden

Mein herzliches Beileid....ich fühle mit Ihnen.

Kerze rot Teddy
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 26.02.2013 um 22:01 | melden

Gute Nacht mein Schatz...

Kerze gelb Engel
Für Kleiner Engel von Violetta Pacanowski Sternmama Von Violetta Pacanowski Sternmama am 26.02.2013 um 20:12 | melden

es leuchten viele Kerzen hier unten für Dich damit Du weißt, Du bist nicht vergessen.
Wenn Du heruntersiehst von deinem Stern , wirst Du Sterne auf Erden sehen .
Sie leuchten für Dich .

Kerze rot Teddy
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 25.02.2013 um 21:54 | melden

gute Nacht mein kleiner Schatz!

Kerze rosa Teddy
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 25.02.2013 um 17:30 | melden

Hallo mein kleiner Engel,

heute wären wir in die 31. Woche gekommen und wieder liegt eine Woche ohne deinen Papa vor mir, ist ist noch immer so unbegreiflich und schwer ohne dich weiter zu leben...heute, hat dein kleiner Kusin Geburtstag, ich bin mir sicher das du und Marvin und die anderen Engelchen einen schönen Geburtstag gefeiert habt, so gerne hätten wir diesen Tag mit euch beiden gemeinsam gefeiert...

Ich liebe dich und vermisse dich undendlich

Mama

Kerze gelb Engel
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 22.02.2013 um 12:37 | melden

Und schon wieder liegt eine Woche ohne dich hinter mir...Vor 19 Wochen mussten wir für immer von dir Abschied nehmen, DU fehlst uns so sehr...
In ewiger Liebe

Mama und Papa

Kerze flieder viereckig
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 21.02.2013 um 21:21 | melden

Hallo mein kleiner Engel...

ich wünsche dir eine gute Nacht und süße Träume, vermisse dich unendlich und hab dich ganz doll lieb!

Mama

Kerze hellgrün Teddy
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 20.02.2013 um 22:28 | melden

Gute Nacht mein kleiner Schatz...HDL

Kerze gelb Engel
Für Kleiner Engel von Chantal mit Luan im Herzen Von Chantal mit Luan im Herzen am 20.02.2013 um 22:27 | melden

Kleiner Engel,

du wirst schmerzlich von deiner Familie vermisst. Aber nun haben sie einen persönlichen Schutzengel.
Du wirst auf deine Brüder und deine Eltern aufpassen.

Stille Grüße

Kerze gelb geschwungen
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 19.02.2013 um 21:46 | melden

Guten Nacht mein kleiner Engel...

Kerze grau-blau Teddy
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 18.02.2013 um 20:01 | melden

Hallo mein kleiner Engel...

schon wieder liegt eine Woche ohne deinem Papa vor mir...heute wären wir in die 30. Woche gekommen...

Ich liebe dich

Mama

Kerze gelb Engel
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 15.02.2013 um 12:03 | melden

Hallo mein Schatz,
habe dich eben wieder auf dem Friedhof besucht...im Moment ist es wieder sehr schwer für mich mit deinem Verlust klar zu kommen...wenn du es so eilig gehabt hättest wie es deine Brüder damals hatten, dann wären wir in etwa vier Wochen zu fünft...aber das sollte ja leider nicht so sein...

DU FEHLST SO SEHR

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 15.02.2013 um 00:18 | melden

Nun ist es schon wieder Freitag und eine weitere Woche ohne dich liegt hinter mir...18 Wochen...voller Trauer und Schmerz...

Du wirst immer in unserm Herzen sein

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 14.02.2013 um 23:45 | melden

Ich wünsche dir eine gute Nacht mein kleiner Engel...
Fühl dich ganz fest von mir gedrückt in dieser kalten Nacht....

Kerze lila geschwungen
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 14.02.2013 um 15:52 | melden

Hallo mein kleiner Engel,

ich wünsche dir einen schönen Valentinstag...auch du hast heute eine Rose von uns bekommen...Du fehlst so sehr, doch ich spüre dich täglich in meiner Nähe!

Kerze gelb Engel
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 11.02.2013 um 06:23 | melden

Guten Morgen mein Engel,

schon wieder liegt eine Woche ohne deinen Papa vor mir, es ist so schmerzhaft abends alleine zu sein, du fehlst und dieser Gedanke, das quälende WARUM immer wieder kommt alles hoch...heute wären wir in die 29. Woche gekommen...
ich schicke dir einen dicken Kuss und eine wärmende Umarmung

Mama

Kerze grau-blau Teddy
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 08.02.2013 um 11:12 | melden

17 Wochen ohne Dich...WARUM?

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 07.02.2013 um 21:03 | melden

Hallo mein Schatz,

ich habe heute deine Ecke wieder neu herrgerichtet und dir frische Blumen hingestellt...
ich liebe dich über alles

Kuss

Kerze gelb Engel
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 07.02.2013 um 10:55 | melden

guten Morgen mein kleiner Engel...

wach auch heute wieder über deine großen Brüder...
ich vermisse dich

Kerze lila geschwungen
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 06.02.2013 um 21:08 | melden

Hallo, mein kleiner Engel...

Papa ist diese Woche auf Montage, die Abende alleine sind schrecklich, so viel Zeit zum Nachdenken...du fehlst mir so, jetzt wo ich alleine bin kommt alles wieder hoch...WARUM...

Du fehlst mir, in ewiger Liebe

Mama

Kerze blau Teddy
Für Kleiner Engel von Anna-Lena Von Anna-Lena am 06.02.2013 um 18:23 | melden

Es ist schwer.
Ich wünsche dir alles alles gute.

Von sternmama
Zu sternmama

Kerze rosa klein
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 04.02.2013 um 20:39 | melden

Hallo mein Engel,

heute wären wir in die 28. Woche gekommen... :´(

Kerze lila geschwungen
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 02.02.2013 um 12:01 | melden

leider konnte ich mich nie richtig von dir verabschieden, aber ich möchte dir sagen:du fliegst jetzt mit den Engeln, doch du bleibst immer in unserem Herzen

Kerze lila Teddy
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 01.02.2013 um 11:03 | melden

Hallo mein Engel,

nun sind es schon 16 Woche die du nicht mehr bei uns bist, doch wir spüren dich täglich an unserer Seite!

Haben dich lieb

Kerze lila geschwungen
Für Kleiner Engel von Anja Stre Von Anja Stre am 28.01.2013 um 07:00 | melden

Alle sagen die Zeit heilt alle Wunden, aber das stimmt nicht wir vergessen nur den Schmerz...

Aber unsere kleinen Engel werden wir nie vergessen...
Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft.
Unsere Engelchen werden durch die Wolken hüpfen und auf uns acht geben...

Ich schicke euch eine stille Umarmung...
Mama & http://www.gedenkseiten.de/elisa-stre/

Kerze türkis hell geschwungen
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 28.01.2013 um 06:49 | melden

Guten Morgen mein kleiner Engel,

heute hätten wir es schon in die 27. Woche geschafft und die Angst, erneut eine Gestose zu bekommen würde jetzt ständig wachsen...ich kann noch immer nicht verstehen warum du von uns gehen musstest. Auch wenn du nicht geplant warst so warst du gewollt und die Freude über deine Ankunft war bei mir und deinem Papa riesen groß, auch deine Brüder hatten sich schon auf dich gefreut, sie hätten dich so sehr beschützt...

Wir vermissen dich!!!!

Kerze lila Teddy
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 24.01.2013 um 19:38 | melden

Hallo mein Schatz,

habe heute wieder ganz feste an dich gedacht. Morgen vor 15 Wochen bist du für immer zu den Sternen gegangen...WARUM???????

Kerze grau-blau Teddy
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 23.01.2013 um 20:38 | melden

Gute Nacht mein kleiner Engel...

Kerze gelb Engel
Für Kleiner Engel von Anja Stre Von Anja Stre am 23.01.2013 um 18:17 | melden

Für deinen kleinen Engel möchte ich auch eine Kerze entzünden und auch dir viel Kraft in der traurigen Zeit wünschen, mögen unsere Sternenkinder vereint sein und auf uns hinunter schauen...

Kerze blau Engel
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 22.01.2013 um 19:07 | melden

Hallo mein kleiner Engel,

ich schicke dir einen ganz lieben Gruß und eine wärmende Umarmung...

Mama

Kerze dunkelblau Teddy
Für Kleiner Engel von Sally Murna Von Sally Murna am 22.01.2013 um 10:17 | melden

Die Welt wurde ein wenig kälter,
als Du sie verlassen hast.
Die Farben verloren ein wenig an Glanz,
als sich Deine Augen für immer schlossen.
Die Menschheit wurde ein Stückchen ärmer,
als Deine Seele auf Wanderschaft ging.
Die Sonne verlor einen Strahl,
der nur für Dich bestimmt war.
Und unsere Herzen
verloren den Glauben,
als Deines aufhörte zu schlagen.
Doch das Universum
bekam einen neuen Stern dazu.

SALLY MURNA MIT BENJAMIN IM HERZEN

http://www.gedenkseiten.de/benjamin-murna/

Kerze lila Engel
Für Kleiner Engel von Ramona Von Ramona am 22.01.2013 um 07:40 | melden

Hallo kleiner Engel,

ich wünsche dir oben im Himmel einen schönen Tag...


Liebe Grüße

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 21.01.2013 um 18:00 | melden

Hallo mein kleiner Engel,

heute wären wir in die 26. Woche gekommen...
Wir lieben und vermissen dich alle ganz doll.
Hab einen schönen Abend.

dicken Kuss Mama

Kerze flieder Teddy
Für Kleiner Engel von Erika und Detlef aus Bremen Von Erika und Detlef aus Bremen am 20.01.2013 um 01:38 | melden

Hallo kleiner Engel,

eine Kerze für dich.
Sie soll dir Licht und Wärme spenden
in dieser dunklen und kalten Jahreszeit.

Schlaf schön kleiner Engel.

Alles Gute deinen Eltern.

Erika und Detlef mit Enkelkind Merlee im Herzen

Kerze weiss Engel
Für Kleiner Engel von Victoria Von Victoria am 18.01.2013 um 13:56 | melden

Mein aufrichtiges, tiefes Mitgefühl! Ich wünsche Ihnen gnz viel Kraft und Stärke!

Kerze schwarzTeddy
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 18.01.2013 um 13:49 | melden

Hallo mein Schatz,

war eben dein Grab besuchen. dein Schleifchen hat ganz fest geweht, habe gespührt dass du bei mir bist und dich über meinen Besuch gefreut hast...14 Wochen sind es nun schon her, seit wir abschied von dir nehmen mussten, es fühlt sich noch immer so an, als sei es gestern gewesen...wie gerne hätte ich diese kalte Jahreszeit mit dir gemeinsam verbracht, zusammen gekuschelt, mit deinem Papa und deinen Brüdern auf dem Sofa, vor dem warmen Ofen, doch dies sollte uns nicht gegönnt sein... schon wieder geht die rosa Farbe von der Gedenkschleife an meinem Armband ab, ich bin fest der Überzeugung dass du mir so ein Zeichen schicken willst, dass du ein Junge geworden wärst. Sicherlich wärst du ein genauso süßes Baby gewesen wie deine Brüder es waren und wahrscheinlich hättest du die selben Flausen im Kopf gehabt ;)
Du sollst wissen dass du immer bei uns bist!!!

In ewiger Liebe

deine Familie

Kerze gelb Engel
Für Kleiner Engel von mama Von mama am 17.01.2013 um 14:46 | melden

Hallo mein Engel...

noch immer fühle ich mich so leer,kann es noch immer nicht verstehen, warum du von uns gehen musstest...Auch wenn ich im ertsen Moment geschockt war, so habe ich mich so sehr auf dch gefreut, mich auf eine gemeinsame Zukunft gefreut und geplant. Jetzt st da nur noch Trauer, Leer und Verzweiflung...Ich würde alles dafür tun, dich wieder bei mir haben zu dürfen, dich zu spüren und dich bald in meinen Armen halten zu dürfen, doch leider wird mir dieser Wunsch nicht erfüllt...Ich trage dich immer in meinem Herzen mit mir, doch lieber würde ich dich unter meinem Herzen tragen...ich schicke dir einen ganz großen Kuss und eine dicke Unarmung,

hab dich lieb

Mama

Kerze dunkelblau Teddy
Für Kleiner Engel von Sabrina Von Sabrina am 13.01.2013 um 10:51 | melden

An mein beiden Kleinen Engeln Gregor und Bela wir vermissen euch und werden euch ewig lieben.
Mama Papa und eure Geschwister

Kerze blau Teddy
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 11.01.2013 um 08:15 | melden

13 Woche ohne dich...du fehlst

Kerze lila geschwungen
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 10.01.2013 um 14:50 | melden

Hallo, mein Engel

heute habe ich angefangen das Zimmer aufzuräumen, das mal deines werden sollten. Bis jetzt habe ich es immer vermieden dieses Zimmer zu betreten...Mir ist die Spieluhr, die ich für dich genäht habe, in die Finger gekommen, und gleich kamm die Trauer wieder hoch. Wie gerne hätte ich dich in den Armen gehalten, dich getröstet, gefüttert, mir dir gespielt, dich in den Schlaf gesungen und dich stolz der Welt präsentiert, doch leider bleibt mir dieser Traum verwert...Ich vermisse Dich unendlich und bin froh, das deine großen Brüder und dein Papa mir Mut geben weiter zu kämpfen, ohne die vielen lieben Worte und Gesten von ihnen und den Anderen, die mir zur Seite stehen würde ich nur noch neben mir stehen...

Hab dich lieb

Mama

Kerze gelb Engel
Für Kleiner Engel von Mama und Papa Von Mama und Papa am 08.01.2013 um 21:36 | melden

Hallo kleiner Engel,
nun wären wir in der 24. Woche. Der Gedanke daran tut weh, du fehlst so sehr...Diese Frage WARUM auf die wir nie eine Antwort bekommen werden taucht täglich wieder auf. Doch wir sind dankbar dich, wenn auch nur kurz, bei uns gehabt zu haben und lieben dich unendlich!!
Es wird die Zeit kommen, inder wir alle vereint sein werden, bis dahin werden wir dich in unseren Herzen mit uns tragen!

Kerze lila Teddy
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 05.01.2013 um 15:55 | melden

Hallo, mein Schatz,

heute ist es draußen dunkel, kalt und regnerisch...Das Wetter passt so richtig zu meiner Stimmung, du fehlst mir so sehr...Vermisse dich unendlich...
In ewiger Liebe

Kerze dunkelblau Teddy
Für Kleiner Engel von papa Von papa am 04.01.2013 um 20:15 | melden

mein lieber schatz mama hat heute tupperabend bei uns ich sitze im schlafzimmer alleine und denke ganz fest an dich du fehlst mir so wo ich heute mein partenjunge geholt habe habe ich unser lied gehört und noch fester an dich gedacht es ist immer noch nicht richtig vassbahr das ich dich nie im arm halten kann dir meine liebe schenken ich werde dich immer in meinen herzen tragen ich liebe dich schlaf gut

Kerze orange Teddy
Für Kleiner Engel von Mama Von Mama am 04.01.2013 um 15:45 | melden

...zwölf Wochen ohne dich... :(

Kerze gelb Engel
Für Kleiner Engel von Mama und Papa Von Mama und Papa am 02.01.2013 um 22:34 | melden

Hallo kleiner Engel,

wir wären nun in der 23. Woche, es vergeht kein Tag an dem du uns nicht fehlst, doch du bist in unseren Gedanken und unserem Herzen immer bei uns, wo auch immer wie hin gehen! Wir haben dich lieb!!!

Kerze rost Teddy
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 01.01.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 22.12.2013 angelegt.
Geschenk Am 19.12.2013 von Mama angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 27.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 27.10.2013 von Chantal mit Luan im ❤ angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Kleiner Engel. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.