Lea Drüppel

Lea
Drüppel

23.04.1999
Haltern
-
24.03.2015
Französische Alpen

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 19

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 3.212 Gedenkkerzen, welche für Lea Drüppel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Lea Drüppel von Regina Von Regina am 16.03.2017 um 12:10 | melden

Für Dich, liebe Lea und alle anderen Opfer dieser Wahnsinnstat.

Kerze gelb kreuz
Hallo Von Jenny am 15.03.2017 um 09:36 | melden

ich kannte dich nicht persönlich, doch ich hoffe, dass du Frieden gefunden hast und ohne Schmerz und Leid auf deine Liebsten hinab schauen kannst.

Kerze dunkelgrün viereckig
Lea Drüppel forever Von Mir am 07.03.2017 um 23:30 | melden

Eine Kerze für Dich und mein immer weiter bestehendes Mitgefühl und Beileid. Möge der Schmerz deines Verlustes in viel positive Energie umgewandelt werden für eine bessere Welt. Ich frage mich, was du die letzten Minuten durchmachen musstest. Ich bin mir aber sicher, dass es Dir gut geht, da wo du jetzt bist.
Deiner Familie weiterhin alles Gute. Ich möchte gerne mal nach Haltern kommen und die Gedenkstätte besuchen.

Kerze hellgrün Herz
Regenbogen Von Sophia am 07.03.2017 um 23:24 | melden

Liebe Lea,
heute habe ich einen wunderschönen Regenbogen gesehen und wieder ganz fest an dich gedacht.
Ich habe in den Himmel geschaut und mir vorgestellt, du sitzt am höchsten Punkt des Regenbogens und lächelst zu uns hinunter. Sicher gefällt es dir, dass schon bald das erste Stück in deinem Theater gespielt werden soll.
Aber ach, Lea, es bleibt so traurig, und ich hoffe so sehr, dass es dir gut geht, da wo du jetzt bist!

Kerze rosa klein
Von Jacqueline Von Jacqueline am 07.03.2017 um 13:29 | melden

Ruhe in Frieden kleine liebe Lea. Es tut mir so leid.

Kerze lila geschwungen
Gute Freunde vergisst man nicht Von Alicija am 06.03.2017 um 22:12 | melden

Danke das du mich nie im Stich gelassen hast.

Kerze türkis dunkel geschwungen
Do not stand at my grave and weep Von Julia denkt an Dich am 04.03.2017 um 23:19 | melden

Do not stand at my grave and weep.
I am not there. I do not sleep.
I am a thousand winds that blow.
I am the diamond glints on snow.
I am the sunlight on ripened grain.
I am the gentle autumn rain.
When you awaken in the morning’s hush
I am the swift uplifting rush
Of quiet birds in circled flight.
I am the soft stars that shine at night.
Do not stand at my grave and cry;
I am not there. I did not die.

- a poem written in 1932 by Mary Elizabeth Frye.

Kerze creme klein
Immer ein Teil Von Sarah am 26.02.2017 um 19:21 | melden

Ich werde dich nie vergessen! Du wirst so vermisst

Kerze flieder viereckig
BUDGIES Von Sebastian am 24.02.2017 um 23:22 | melden

Hallo!

An der Gedenkstätte von Tom-Finn Knorz aus Braunschweig hängt am Großen Kreuz seit 2016 eine Wellensitichkarte, und hinten ist ein Foto von Lea Drüppel abgebildet.


Thank you much.
Sebastian

Kerze türkis dunkel dünn
Für Lea Drüppel von Sina Von Sina am 24.02.2017 um 22:33 | melden

Ruhe da oben in Frieden ❤❤❤ wir werden dich nie vergessen du bist und bleibst ein wundervolles Mädchen

Kerze rosa kreuz
Für Lea Drüppel von Sina Von Sina am 24.02.2017 um 22:32 | melden

Ruhe da oben in Frieden ❤❤❤ wir werden dich nie vergessen du bist und bleibst ein wundervolles Mädchen

Kerze rosa kreuz
Für Lea Drüppel von Davids Papa Von Davids Papa am 24.02.2017 um 20:55 | melden

Man sagt es gibt ein Land der Lebenden und ein Land der Toten.
Man sagt auch es gibt nur eine einzige Verbindung zwischen ihnen - die Brücke aus Liebe und Erinnerung.

Kerze blau kreuz
Für Lea Drüppel von Uwe Von Uwe am 21.02.2017 um 17:43 | melden

"Du kannst jetzt alle Farben sehen und barfuß durch die Wolken gehen"

Lea, jetzt kommt bald wieder der Frühling, die Tage werden länger und eigentlich ist das auch alles schön, denn ist der Winter vorüber. Aber gleichzeitig kommt dann auch der März und damit auch unweigerlich der 24.! Dann sind es schon 2 Jahre ohne euch... Und all die Gedanken und Gefühle, diese Erinnerungen an den Frühling 2015 kommen wieder hoch. Alles von damals ist wieder präsent. Was ich eigentlich damit sagen will ist, dass das, was am 24.03.2015 geschehen ist, NIEMALS vergessen werden wird, genauso wenig wie ihr vergessen werdet! Ich denke jeden Tag an euch... genau so wie eure Eltern, Geschwister und Freunde. Das Leben geht eben weiter, ein Satz, den ich eigentlich hasse, aber es ist ja so. Und ich hoffe so sehr, dass Du von da, wo Du jetzt bist, sehen kannst, dass Deine Mutter zu Deinem Andenken ein Theater für Kinder und Jugendliche gegründet hat! Sie hat das echt geschafft und daher: "Chapeau, Frau Drüppel!" Das ist echt ein richtiges "Denkmal"

So, dann bis bald mal wieder, Lea!

Kerze rot geschwungen
Eine Mutter Von Unbekannt am 19.02.2017 um 14:22 | melden

Unvergessen...

Kerze lila geschwungen
Always here Von mitfühlende am 13.02.2017 um 01:33 | melden

Eine musikalische Kerze für dich,liebe Lea, du musst sehr tapfer gewesen sein.

Kerze flieder viereckig
von Kay Von Kay Fuchsschwanz am 11.02.2017 um 12:33 | melden

Wir kennen uns zwar nicht, trozdem Gedenke ich Dir jeden Tag.
Das ist das Mindeste was man tun kann. !!!!

Kerze blau kreuz
Ein Gruß in den Himmel an dich Lea Von Marcel am 10.02.2017 um 00:49 | melden

Hallo Lea
ich kenne dich zwar nicht und wir standen uns nicht nahe aber wir sind vom selben Jahrgang und ich musste an dich denken...ich möchte für dich eine Kerze anzünden. Ein kleines Lichtlein von vielen...ich hoffe du ruhst in Frieden

Kerze rot Herz
Silhouettes Von Julia denkt an Dich am 07.02.2017 um 15:53 | melden

A thousand silhouettes
Dancing on my chest
No matter where I sleep
You are haunting me

Kerze creme Engel
Mein Von Sandra am 04.02.2017 um 22:07 | melden

Tiefstes Beleid

Kerze grau-blau rund
für Lea Drüppel von Bita Von Bita am 01.02.2017 um 19:04 | melden

eine Kerze für dich und all die anderen die mit dir in dem Flugzeug gesessen haben

Kerze hellgrün lang
Kraft Von Bettina am 31.01.2017 um 08:11 | melden

Ich wünsche den Hinterbliebenen viel Kraft diesen schmerzvolle Verlust zu verarbeiten.

Bettina

Kerze hellgrün kreuz
Für Lea Drüppel von Jutta Von Jutta am 29.01.2017 um 14:06 | melden

Ich denke an dich, liebe Lea.

Kerze rot Herz
Für Lea Drüppel von Yvonne Von Yvonne am 28.01.2017 um 15:35 | melden

Lea ♡♡♡♡

Unvergessen und für immer in MEINEM HERZEN ♡♡♡♡

Kerze flieder viereckig
Für ein Sonnenkind Von Julia denkt an Dich am 25.01.2017 um 12:14 | melden

LEA, Du strahlend schöner Stern

Dein Schicksal hat mich tief im Herzen getroffen und oft um den Schlaf gebracht. Ich hoffe so sehr, dass es Dir und Deinen Freunden gut geht und ihr uns alle sehen könnt, wo auch immer ihr gerade seid. Ich vergesse euch nicht.

Glück wünschende Grüße schicke ich zu Dir in Deine Welt....unbekannterweise....


Auf weiß getünchter Wand
den Schmetterling ich fand.
Ganz reglos er verharrte.
Jemand sprach leise: Warte.

Genieße hier das Sonnenlicht,
im Schatten gibt es solches nicht.
Der Schmetterling war klüger
und auch ein guter Flieger.

So flog er auf dem Sonnenstrahl
ins bunte Wiesenblumental.
Den Schatten mied er ohne Mühen,
genauso werde ich entfliehen.

Mit Flügeln und ein wenig Flattern
werd ich im Licht den Platz ergattern.
Und niemals mehr im Schatten ruhn.
Das werd ich tun, das werd ich tun...

- Erika Lond

Kerze rot Herz
Gedanken Von Uwe am 24.01.2017 um 11:49 | melden

Gerade habe ich einen Artikel gelesen, eine Recherche über den Absturz und alles, was drumherum passiert ist. Es war auch von Dir, Henrik und Caja die Rede. Sofort war wieder alles präsent, der Tag, das Wetter die Stimmung, als wir im Newsticker bei yahoo davon erfuhren. Bald ist es 2 Jahre her, und noch immer ist da die Fassungslosigkeit, dieses Nicht-Begreifen-Wollen, dass ihr alle tot seid. Ich sehe immer das Bild in Spanien vor mir: ihr mit einigen spanischen Austauschschülern... die letzten Tage - man begreift es einfach nicht!
Wäre es doch bloß schief gegangen mit dem Abflug, wenn Helena ihren Ausweis nicht mehr rechtzeitig bekommen hätte und ihr alle einen Flug später genommen hättet. Aber... hätte hätte, es ist nicht so gewesen, ihr seid alle gestorben. Was bleibt sind nur Gedanken und euren Familien Erinnerungen und Bildern. Wenn es mir möglich ist, komme ich bald mal wieder vorbei...

Kerze rot lang
Gedicht für Lea Von Nancy am 22.01.2017 um 10:40 | melden

Mein Herz blutet
meine Seele weint
wann sind wir endlich
für immer vereint?

Der Tag rückt näher
mit jedem Atemzug
doch brauche ich bis
dahin noch sehr viel Mut.

Mut zum Leben
Mut zum weitermachen
Mut zum glücklich werden
Mut um wieder zu lachen.

Woher ich den nehme
kann ich dir noch nicht sagen
doch ich weiß nur Eins
ich will es wagen …

Verf. mir unbek.

Fühl dich lieb umarmt liebe Lea. Ich denk immer an dich und all die anderen unschuldigen Menschen die bei dir waren an diesen grausamen unvergesslichen Tag.

In Liebe und Anteilnahme
Nancy (Berlin)

Kerze gelb Teddy
Unbekannt Von Unbekannt am 21.01.2017 um 18:21 | melden

Unvergessen

Kerze flieder viereckig
FÜR LEA Von AARON am 13.01.2017 um 18:35 | melden

LIEBE LEA
ICH BIN AARON EIN NEFFE VON BERND,DEINEM VATER
WIR HATTEN KEINEN KONTAKT ALL DIE JAHRE ERST NACH DEM TOD SEINES VATERS HABEN WIR UNS WIEDERGETROFFEN UND SOFORT GEMOCHT
ES GAB JA DANN EIN COUSINEN / COUSINTREFFEN
DORT HABE ICH DICH EINMAL NUR KURZ GESEHEN
BERND BESUCHTE MICH DANN KARNEVAL IN KÖLN UND ES WAR ALS KENNEN WIR UNS SCHON EWIG UND WIR HATTEN VIEL SPASS
DIE KARNEVALSKRONE AUF DIESEM PHOTO HATTE DEIN VATER IN KÖLN GETRAGEN MIT DER VERABREDUNG NACH LIPPRAMSDORF ZU KOMMEN UND DICH DEINEN BRUDER UND DEINE MUTTER ZU TREFFEN BERND HATTE MIR SCHON SOVIEL VON EUCH UND DIR (MUSICAL GESANG ETC.) ERZÄHLT FREUTE MICH SCHON DRAUF - - -
UND DANN EIN PAAR TAGE VORHER PASSIERTE DAS UNFASSBARE
WIE SCHADE DASS WIR UNS NICHT KENNENLERNEN DURFTEN ICH GLAUBE WIR HÄTTEN UNS GUT VERSTANDEN DA ICH JA AUCH GERNE SINGE UND MUSIK MACHE
ICH HABE DANN BERND UND HENRIK BEGLEITET IM KÖLNER DOM IN BARCELONA UND AN DIE ABSTURZSTELLE ZUSAMMEN MIT ANNE
ICH GLAUBE WIR HABEN DAS ALLES GUT ZUSAMMEN GEMACHT
DU WARST EINFACH SUPERTALENTIERT UND KAMST GUT RÜBER UND HATTEST ALLES VOR DIR
ABER DAS LEBEN MACHT
WAS ES WILL
WÄHREND WIR PLANEN
SO IST ES EBEN UND AM ENDE MÜSSEN WIR ALLE DAS IM BESTEN FALL AKZEPTIEREN
DEINE ELTERN UND HENRIK BESUCHE ICH OFT UND DU KANNST DIR SICHER SEIN DASS ICH ALLE SOGUT ICH KANN UNTERSTÜTZE AUF IHREM WEG MIT DIESER SITUATION WEITERZULEBEN
HURRA ! DEIN THEATER WIRD ES GEBEN
KEINER HATTE ES WIRKLICH GEGLAUBT
JETZT IST ES SOWEIT
VORHANG AUF - - -
AUCH ICH WERDE DICH NIEMALS VERGESSEN

SOMEWHERE OVER THE RAINBOW
AARON

Kerze hellgrün viereckig
Für Lea Von Carina am 13.01.2017 um 08:50 | melden

Trauer kann man nicht sehen, nicht hören, kann sie nur fühlen.
Sie ist ein Nebel, ohne Umrisse. Man möchte diesen Nebel packen und fortschieben, aber die Hand fasst ins Leere.

Kerze lila kreuz
Liebe Lea Von Mir am 11.01.2017 um 02:50 | melden

Ich frage mich bis heute, wie das wirklich passieren konnte. Es bleibt für mich unvorstellbar . Viel Lebensfreude , geduld und Kraft an deine starke , tapfere Familie . Eines Tages werdet ihr euch wiedersehen, ganz bestimmt . Mach es gut, du wunderschöner Regenbogen

Kerze hellgrün Grabkerze
Kerze für Dich Lea Von einer Mitfühlenden am 09.01.2017 um 22:42 | melden

Heeyy Lea,
ab morgen wird es für mich eine harte zeit geben,die ich alleine und selbstständig durchziehen muss,weil meine geliebteste schwester umzieht nach london ...Ich habe noch eine grössere schwester ,die vor ein paar jahren auch dorthin weggezogen ist weil sie geheiratet hat...schon damals konnte ich es mir nicht ertragen weil ich meine schwestern sehr lieb habe..und diesmal ist es auch so und ich finde es einfach fürchterlich traurig ...morgen wird es ein schrecklicher tag sein für mich weil ich dann niemanden hab mit der ich spass haben kann..
und ich kann jzt auch die gefühle deiner familienangehörigen verstehen eine geliebte person zu verlieren..zwar sind meine scchwestern nur umgezogen aber trotzdem ist das schon schlimm genug für mich...:(
Bis bald

Kerze lila rund
Ein helles Licht in Gedenken an Lea Von Andrea am 04.01.2017 um 10:05 | melden

Die Vielfalt eines Regenbogens hängt vom Standort des Betrachters ab.
Selbst wenn 50 Menschen zur gleichen Zeit einen Regenbogen betrachten,
sieht jeder einen besonderen,
seinen eigenen Regenbogen.

The Ocean of Air

Immer wenn ich einen Regenbogen sehe, denke ich an dich, liebe Lea und an das schreckliche Unglück. Für mich seit ihr zwei nun immer untrennbar miteinander verbunden.
Ich denke an deine Freunde, deine Familie und hoffe zutiefst, dass das Leben es gut mit ihnen meint.

Der TRAUM vom Lea-Drüppel-Theater wird wahr. Das ist ein ganz wunderbares positives Zeichen!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Christine Von Christine am 03.01.2017 um 22:30 | melden

Von Herzen

Kerze rosa klein
In Gedenken Von Valentin am 02.01.2017 um 22:46 | melden

Unvergessen

Kerze grau-blau kreuz
Für Lea Drüppel von einer Mama Von einer Mama am 01.01.2017 um 16:30 | melden

Ein Licht für dich

Kerze flieder rund
Für Dich Von Uwe am 31.12.2016 um 23:17 | melden

Es ist Silvester, das Jahr 2016 geht zu Ende. Es ist das erste komplette Jahr, in dem Du und all die Anderen nicht mehr unter uns seid. Ein komischer Gedanke - ich weiß - aber auch sehr traurig. Heute Abend sind die Gedanken eurer Eltern bei euch, denn ein neues Jahr beginnt - wieder ohne euch! Möge Gott allen Angehörigen die Kraft schenken weiterzumachen, zu leben und auch wieder etwas Freude zu empfinden, auch wenn ihr nicht mehr bei uns sein könnt... ich wünschte es wäre anders!!!

Kerze lila geschwungen
Weihachtslicht für Lea Von Sophia am 27.12.2016 um 08:47 | melden

In diesen Tagen ist mir wieder besonders bewusst geworden, wie ungerecht es ist, dass du nicht mehr hier bei uns sein darfst,
und wie schwer dieser unermessliche Verlust für deine Familie und Freunde zu ertragen sein muss.
Ich bete dafür, dass es dir gut geht, da wo du jetzt bist,
und deiner Familie wünsche ich, dass die Weihnachtsbotschaft vielleicht ihnen vielleicht ein klein bisschen Hoffnung und Kraft gegeben hat, ein weiteres neues Jahr ohne dich zu begehen.

In Traurigkeit und Gedenken
Sophia

Kerze rot lang
Frohe Weihnachten an Lea und ihrer Familie Von einer Mitfühlenden am 25.12.2016 um 19:12 | melden

Heeyyy:)
Morgen werde ich 16...2 Jahre schon seit dem Unglück...
Zu dem schrecklichen Zeitpunkt war ich 14 Jahre alt..
...und du 15....Irgendwie habe ich keine Lust 16 zu werden...
....Kaum begreiflich wie die Zeit so davonrennt...

Wünsche Dir und Deiner Familie Frohe Weihnachtstage!
Bis bald;)

Kerze lila viereckig
Weihnachtskerze für Lea Von Nancy am 24.12.2016 um 15:39 | melden

In liebevollem Gedenken an dich Liebe Lea !

Wenn tausend Sterne am Himmel stehn,
schau hinauf Du kannst sie sehen,
der hellste, das bin ich,
schau hinauf und denk an mich.

Allen Angehörigen und Freunden wünsche ich heute, an diesem besonders schweren Tag, viel Kraft und viel Nähe zu ihren Lieben.

In liebe und Anteilnahme

Nancy

Kerze dunkelgrün Teddy
NoWay Von Sebastian am 24.12.2016 um 12:46 | melden

Hallo!
Habe noch was vergessen.
Ich trinke seit Sonntag kein Alkohol mehr. Echt. Entweder man mag mich ohne Alkohol, oder ebend nicht!
Was noch dazu kommt. Ich rauche nicht. Und ich trinke kein Kaffee und keine Cola. Kaffee und Cola= GÜLLE GÜLLE
Ich mache auch um Starbucks einen großen Bogen. Was soll ich da.
Thank you.
Sebastian

PS. In loving memory of Lea Drüppel ( April 23, 1999)

Kerze rost rund
Lea Von music student am 23.12.2016 um 23:53 | melden

Hallo Lea, liebe Familie Drüppel,

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und weiterhin viel Kraft und Stärke. Alles alles Liebe und viele erholsame und glückliche Stunden mit Lea, die euch stets begleitet. Sie wird niemals vergessen werden.

Kerze hellgrün geschwungen
Lea Von Sarah am 23.12.2016 um 10:25 | melden

Liebe Lea, Familie und Freunde,
Ich komme vom Bodensee (im Süden Deutschlands). Und bin genau gleichalt wie Lea. Als ich diese Nachricht mit der schrecklichen Katastrophe damals erfuhr, konnte ich kaum noch an etwas anderes denken. Es gibt bis heute keine Worte dafür... Jedes Mal wenn ich einen Regenbogen sehe muss ich an dich denken. Ich wünsche allen die mit ihr etwas zu tun hatten viel Kraft in dieser schweren Zeit und weiterhin viel Glück bei dem Aufbau des Lea Drüppel Theater.

Ich zünde diese Kerze jetzt an weil ich besonders in der Weihnachtszeit an dich und die anderen denken muss.

Kerze rot Kreuz christlich
Von Julia Von Julia am 21.12.2016 um 10:56 | melden

Kerze für Lea Drüppel

Kerze blau kreuz
Und Von Sebastian am 19.12.2016 um 15:22 | melden

und ich gehe am 27 Januar 2017 zu einem Konzert von Sol Gabetta und Helene Grimaud. Und werde hoffentlich mit meinem ehemaligen Englischlehrer Werner 15 Juli 1950 in der Pause ein gesundes Getränk trinken.
Haltet die Ohren Steif!
Sebastian

Kerze rot lang
Müll Von Sebastian am 19.12.2016 um 15:19 | melden

Hallo Anne!
Ich habe in den letzten 2/3 Tagen meinen ganzen Müll aus der Verngangenheit weggeschmissen. Lea ist auch nicht mehr auf meiner Klingel, aber dafür in meinem Kopf und meinem Herzen. Ich brauche Lea und andere Leute nicht mehr sichtbar nach aussen tragen, ich weiß über sie Bescheid!
ich kaufe mir auch keine Sportzeitschriften mehr, gehe zu keinen Sportveranstaltungen mehr, trinke viele Liter Wasser am Tag(weil ich keine fette Wambe als Rucksack vor mir tragen mehr will, lasse Möglicht die Finger von der Droge Zucker, schaue auch kein bla bla Fernseheprogramm mehr, weil auf ARD, ZDF, RTL immer die gleiche Scheiße, lerne jetzt Englisch, weil kein Müll mehr um mich herum, was mich viele Jahre in meinem Denken behindert hat und naja.
Und ich labere die leute in Zukunft über meine Probleme nicht mehr zu. Und ich labere in Zukunft hoffentlich das richtige mit den richtigen Menschen. Die anderen Gleichgültigen Menschen können mich am A.... lecken!
Bye
Sebastian

Kerze lila geschwungen
Vorsatz Von Sebastian am 18.12.2016 um 02:13 | melden

Hi!
Ich will 2017 im Januar, Februar, März, April, Mai, Juni, Juli, August, September, Oktober, November und Dezember für Lea Drüppel spenden.
Ich gehe jetzt zur Party und werde auch an Lea Drüppel denken.
Bedankt!
Sebastian

Kerze rost rund
Du fehlst Von Laura am 15.12.2016 um 23:21 | melden

Auch wenn es bald schon 2 jahre her ist, du fehlst du lebst in unseren herzen immernoch

Kerze rosa geschwungen
Timbuktu Von Sebastian am 15.12.2016 um 18:31 | melden

Hi!
Ich hoffe, dass Alle meine Spenden für das LEA DRÜPPEL Theater in der Vergangenheit angekommen sind. Und nicht, dass sie in Timbuktu gelandet sind.
Ich will nächstes Jahr weiter für Lea spenden, weil sie in meinem Herzen ist.
Und ich wünsche hiermit der Familie von Lea Drüppel für das neue Jahr GESUNDHEIT

der Sebastian aus der Nähe von Timbuktu

PS. Ich habe mir dieses Jahr im Januar das Kindermusical "Peter Pan" wegen Lea angesehen.

Kerze türkis dunkel dünn
LEISER GRUSS ZUM HIMMEL Von Rosi am 11.12.2016 um 16:59 | melden

☆★ 。* 。☆*☆★ 。* 。☆*

...☆.....()
.......☆.█.)/¸.¤ª“˜¨»*†*«,,»*†*«,,»*†*«
..¨˜“ª¤.☆¤ª“˜¨¨˜“¨
LEISER GRUSS ZUM HIMMEL
☆★ 。* 。☆*☆★ 。* 。☆*



_________(▒)(▒)(▒)(▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
__(▒(███████████████)▒)
__(▒(███████(♥)██████)▒)
__(▒(███████████████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒)(▒)(▒)(▒)

Kerze blau kreuz
Für dich liebe Lea Von Denk an dich am 09.12.2016 um 18:03 | melden

Du wirst für immer vermisst werden

Kerze lila geschwungen
Jolly good Von Sebastian am 06.12.2016 um 19:19 | melden

Hi!
Habe erfahren, dass die Finanzierung für das Lea Drüppel Theater gesichert ist. Das ist Gut!
Viel lieber wäre mir, wenn Lea Drüppel wieder da wäre.
Ich werde diesen Monat für das Theater von Lea spenden. Habe bis jetzt nicht genug gespendet. Und für Lea zu spenden ist sowieso nie genug.
Tschau,
Sebastian

Kerze lila geschwungen
Für Lea Drüppel von Elijah Fide Von Elijah Fide am 02.12.2016 um 22:53 | melden

El cielo ha conseguido hermosos Ángeles

p.a.z

Kerze lila geschwungen
Kerze an Lea Von Fabian am 30.11.2016 um 22:34 | melden

Im Stillen Gedenken...

Kerze rot lang
Mutterliebe Von Gabi Over am 30.11.2016 um 22:25 | melden

Ich hörte heute im Radio von der wunderschönen Idee von Lea s Mutter ... Freute mich so sehr über das Gelingen des Theaterprojektes, das ich zu Tränen gerührt , rechts ran fahren musste.. Alles Gute und weiterhin diese Kraft wünsche ich von Herzen allen Angehörigen von Lea
Gabi

Kerze blau kreuz
Ich denke an dich Von Nancy am 30.11.2016 um 01:16 | melden

Liebe Lea,
ich habe es auch heute erfahren, dass das Geld für das Lea Drüppel Theater zusammengekommen ist. Ich freue mich so sehr für dich, das ist so wunderbar!!
Ich bin wie Sophie auch Mitglied im Verein und bin auch sehr gespannt wie es weiter geht.

Denk immer an dich liebe Lea

Nancy

Kerze lila geschwungen
Ein Theater für dich Von Sophia am 29.11.2016 um 21:53 | melden

Hallo liebe Lea,
ich habe gerade gelesen, dass das Geld für das Lea Drüppel Theater zusammengekommen ist. Ich freue mich total darüber und hoffe so sehr, dass du jetzt von oben auf uns herunterschauen kannst und stolz und glücklich bist über das tolle Projekt, das jetzt unter deinem Namen entsteht.
Ich bin auch schon Mitglied im Verein und bin gespannt, wie es damit weitergehen wird. Ich bin mir sicher, dass du ganz fest dabei sein wirst.
Ich denke an dich, liebe Lea, jeden Tag und heute ganz besonders.
In Liebe Sophia

Kerze türkis hell geschwungen
Für Lea Drüppel von Jenny Von Jenny am 27.11.2016 um 00:43 | melden

RIP

Kerze lila geschwungen
Ich denke an dich Von Nancy am 24.11.2016 um 13:34 | melden

Liebe Lea,
Finde dieses Gedicht so rührend und so wunderschön. Musste an euch denken. Für dich liebe Lea für immer unvergessen !!

Du fehlst und die Jahre vergehn
ohne das die Erde sich aufhört zu drehn.
Die Jahreszeiten ziehen durchs Jahr,
als ob dein Tod ein Traum nur war.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dein Platz hier bleibt für immer leer,
weiterleben fällt uns oft so schwer.
Es bleiben so viele Fragen
und eine Trauerlast, kaum zu tragen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bedecke mit meiner Maske mein Gesicht,
die nicht von meinen Gefühlen spricht.
Lebe mit einer Panzertracht,
die, die Seele unverletzlich macht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es verrinnen Stunden und Sekunden,
ohne das die Zeit heilt meine Wunden.
Wann nur endet hier meine Zeit,
wann beginnt unser Wiedersehen in der Ewigkeit?
Regina Thaeder

In tiefer Verbundenheit

Nancy aus Berlin

Kerze rot Teddy
Für Lea Von sebastian klein am 14.11.2016 um 14:22 | melden

Für Lea

Kerze rost rund
Idee Von Sebastian am 14.11.2016 um 14:12 | melden

Hallo!
ich habe heute um die 25 Bücher an Oxfam verschenkt.
Die nächsten Bücher werde ich versuchen an der Uni nach und nach und nach zu verkaufen. Mit dem Vermerk: Erlös geht an das LEA DRÜPPEL Theater

Die Idee kam vor kurzem.
Das ist doch nicht verboten, Bücher für eine guten Zweck zu VERKAUFEN.
Okay, ich will nicht länger langweilen.
Bye
Sebastian

Ps. Ich will in die USA fliegen und da brauche ich leichtes gepäck.
PPS. Song of the day: HOLLYWOOD by ichkannfliegen

Kerze lila geschwungen
Vorausgegangen Von Luisa am 12.11.2016 um 15:06 | melden

The pain reminds our heart that this is not our home..

Liebe Angehörige und Freunde von Lea, ich wünsche euch, dass ihr wirklich eines Tages an einem wunderschönen Ort über dem Regenbogen mit Lea vereint sein werdet und all euer Schmerz vergessen sein wird!

Kerze blau geschwungen
Für Lea Drüppel von Regina Von Regina am 07.11.2016 um 11:17 | melden

Was uns erwartet,
dort, jenseits von hier,
wir wissen es nicht;
doch so träumen wir:

Gottes Engel laden uns ein
öffnen die Tür,
und rufen : Kommt herein!

Gottes Engel breiten die Arme aus,
nennen uns beim Namen,
und sagen : Hier seid ihr zu Haus!


Das wünschen wir uns für euch alle, die uns vorangegangen sind.

Regina mit meinen Eltern im Herzen

Kerze rosa klein
Von Valentin Von Valentin am 03.11.2016 um 15:26 | melden

R.I.P

Kerze blau kreuz
LEA Von Julia Scheiber am 03.11.2016 um 13:17 | melden

Lea...Du warst so jung, Du starbst zu früh! Doch vergessen wirst Du nie! Auch wenn ich weiss, dass Du meine Worte niemals wirst lesen können, so gibt es mir ein gutes, hoffnungsvolles Gefühl, Dir wenigstens auf DEINER eigenen Gedenkseite eine Nachricht hinterlassen zu dürfen.

Wir haben uns nicht gekannt. Trotzdem denke ich seit jenem trügerisch sonnigen Frühjahrstag sehr oft an Dich, an alle Menschen, die ihr diesen verhängnisvollen Flug 4U9525 erwischt hattet und auf unfassbare, unerträgliche Art und Weise - scheinbar sinnlos und noch dazu so unverhofft früh - der Mitte eurer Familien entrissen wurdet, euer wertvolles Leben so plötzlich hinter euch lassen musstet, ohne dass euch eine letzte Chance vergönnt gewesen wäre, und ohne dass es eine einzige Möglichkeit für euch gegeben hätte, doch noch lebend aus dem Flugzeug herauszukommen! Noch immer stimmt mich euer Schicksal sehr, sehr traurig...Wie lautet folgendes Sprichwort: "Das Schicksal ist ein mieser Verräter!"...Doch jede einzelne Lebensgeschichte bleibt einzigartig und unsterblich!

Vor allem jedoch ist da immer noch diese gewisse Starre in mir beim Anblick "eures" Berges. Es bleibt völlig absurd und surreal, sich vorzustellen, dass an der einsamen, stillen Stelle, irgendwo in Seyne-les-Alpes, Du, Lea, und die vielen weiteren fröhlichen und geliebten Menschen für immer gegangen seid. Oft habe ich ein ganz bestimmtes Bild von dir vom 20. März 2015 vor Augen; nämlich jenes Bild, welches dich beim Schüleraustausch mit einem spanischen Jungen auf der Treppe stehend zeigt. Wie er dir seine Hand entgegenstreckt, während seine andere Hand zu seinem Herzen geht. Wie der Junge dich bildlich "vergöttert"! Dieses Aufnahme ist so wunderschön für die Ewigkeit. Ich denke an dich und an alle Menschen, die bei dieser und bei anderen schweren Flugzeugkatastrophen um ihr Leben kamen.

Wen die Götter lieben, wird jung zur Göttin gekrönt...Wie hoch der Preis dabei für dich war - und für deine Familie ist / bleiben wird - wage ich mir nicht auszudenken. Oh Gott, Lea! Wie schnell du dir Flügel wachsen lassen musstest, als es kein Zurück mehr gab... Eines sei gewiss: Niemand, der Spuren hinterlassen hat, ist jemals tot...Mit deiner Begeisterungsfähigkeit und Leidenschaft für die Musik, den Tanz, Gesang und für das Schauspiel hast du dich für die Unsterblichkeit entschieden! Wenn das kein hoffnungsvolles Zeichen ist, Lea (?)...

Wir werden für immer euer aller Andenken bewahren und insbesondere Deine knallbunten Regenbogenfarben jeden Tag aufs Neue anstreichen, Lea, überall dort wo wir gerade sind.

Kerze creme klein
Für Lea Drüppel von Neska Von Neska am 31.10.2016 um 22:59 | melden

Für ein besonders schönes Engel eine helle Licht

Kerze rot lang
Für Lea Drüppel von Marina Von Marina am 31.10.2016 um 22:44 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rosa kreuz
Dänemark Von Sebastian am 29.10.2016 um 17:19 | melden

Hallo Anne!
Ich starte morgen beim Wettkampf für deine Tochter LEA DRÜPPEL.
Drück mir die Daumen, wenn du magst.
Bye
Sebastian


PS. Es nehmen auch viele Menschen aus Dänemark beim Wettkampf teil. Sie haben sich gestern angemeldet. Ich früher.

Kerze rot lang
von Marie Von Marie am 24.10.2016 um 16:19 | melden

Ruhe in Frieden...
An alle Angehörigen mein herzlichstes Beileid!

Kerze orange geschwungen
DAS GESCHENK Von Sebastian am 20.10.2016 um 09:47 | melden

Moin, moin!

Tom-Finn Knorz hat am 24 Oktober Geburtstag!!!

Das Geburtstagsgeschenk von Tom-Finn Knorz in Wert von 24 Euro ging vorgestern an LEA DRÜPPEL Theater

Have Fun Stay Single
17
Sebastian


Song Of The Day: Das Geschenk by Sportfreunde Stiller

Kerze türkis dunkel dünn
Sonnenlicht für Lea Von Mensch am 17.10.2016 um 13:13 | melden

"Das Gute
fliegt davon
dorthin
wo alles nicht immer
in die Vergangenheit fällt,
sondern täglich
auf- und untergeht
wie die Sonne"

- Erich Fried


"Wer ich bin
willst Du wissen.
Ich war der Himmel
am anderen Ende der Welt.
Später war ich die Sonne,
die durch Deine Adern rauschte
und Dich wärmte.
Am Ende will ich der Stern sein,
der Dich am dunklen Himmel führt..."

- Verfasser mir unbekannt

Kerze orange klein
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 05.04.2020 von Ralf Klein angelegt.
Geschenk Am 02.08.2017 von Oli angelegt.
Geschenk Am 23.04.2017 von Martin angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 25.02.2016 von Martin angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Martin angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 23.04.2015 von Desiree angelegt.
Geschenk Am 28.03.2015 von ein Freund angelegt.
Geschenk Am 27.03.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 26.03.2015 von für deine Sternenreise angelegt.
Geschenk Am 26.03.2015 von Paulina angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lea Drüppel. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.