Lea Drüppel

Lea
Drüppel

23.04.1999
Haltern
-
24.03.2015
Französische Alpen

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 17

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 3.211 Gedenkkerzen, welche für Lea Drüppel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Lea Von Ana-Luisa am 31.07.2017 um 22:54 | melden

Kannte sie nicht persönlich jedoch finde ich es einfach nur traurig wie schnell junge Menschen aus dem Leben gerissen werden. Ich wünsche ganz viel Kraft und die Familie und Freunde von Lea werden eines Tages wieder vereint sein.

Kerze rosa kreuz
Für einen wunderschönen Engel Von Nancy am 31.07.2017 um 12:31 | melden

Liebe Lea,

Glaubst Du,
unsere Tränen werden weniger,
wenn die Tage vergehen?

Glaubst Du,
unser Schmerz wird weniger
wenn die Zeit verstreicht?

Glaubst Du,
unsere Gedanken an dich werden weniger,
wenn die Tage ins Land ziehen?

Niemals.......ganz tief in unserem Herzen drin,
Wirst Du für immer bei uns sein.

Für immer geliebt und unvergessen

Nancy

Kerze rot Engel
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 31.07.2017 um 08:12 | melden

Liebe Lea,

für dich und deine Familie.

Kerze rosa klein
InYourArms Von sebi am 30.07.2017 um 20:31 | melden

Hi,

ich bin heute Nachmittag für mich Fahrrad gefahren und Abends für Lea.


Song of the day: The Winner Takes It All by ABBA

PS. Ich vermisse LEA ! !

Sebastian

Kerze grau-braun Teddy
Eine Kerze für dich Von Iris Gumpert-Hülsmann am 30.07.2017 um 04:10 | melden

Liebe Lea,

So traurig und so umsonst dein Tod

Kerze türkis hell geschwungen
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 28.07.2017 um 08:29 | melden

Liebe Lea,

für dich.

Kerze rosa klein
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 24.07.2017 um 08:31 | melden

Liebe Lea,

ein Gruß aus München an dich und deine Familie.

Kerze rosa klein
LovingYou Von sebastian am 23.07.2017 um 23:10 | melden

Hallo

heute Abend habe ich Lea Drüppel einen neuen Song mitgebracht.

Es heißt:

H.O.L.Y.

und ist von

Florida Georgia Line

Kerze rot Teddy
verloren Von Sebastian am 22.07.2017 um 19:33 | melden

Hallo

hier auf der Seite von Lea möchte ich an ein Mädchen erinnern, die auch unfreiwillig aus dem Leben geschieden ist.

(1996 -2011)

Sie wurde auf der Insel Utoya am 22 Juli 2011 erschossen.
Und ich glaube sie hatte auch einen Bruder, wie Lea.

Takk.

PS. Und wie Lea ist mir das Mädchen aus Norwegen auch wichtig!

Kerze türkis dunkel dünn
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 21.07.2017 um 08:39 | melden

Liebe Lea,

ein Gruß aus München an dich und deine Familie.

Kerze rosa klein
JaDasMussSein Von Sebastian am 18.07.2017 um 12:19 | melden

Hallo Lea Drüppel ,


DU FEHLST !!!

Sebastian

Kerze türkis hell rund
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 17.07.2017 um 14:50 | melden

Liebe Lea, für dich und deine Familie.

Kerze rosa klein
Hej Von sebi am 14.07.2017 um 22:50 | melden

Hej,

Ich habe heute eine Tellergroße Pizza Funghi gefressen. Und habe mir dazu 2 kleine Flaschen fanta je 0,2 Liter getrunken. Und immer wenn ich mir Fanta aussuche, muss ich an Lea Drüppel denken. Ja, wegen Lea hole ich mir FANTA

Bye
Sebastian

#mankanngarnichtgenugfressen

PS. Ich vermisse Lea Drüppel
PPS. Song of the day: This is LOVE by George Harrison

Kerze türkis dunkel dünn
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 14.07.2017 um 08:38 | melden

Liebe Lea,

für dich und deine Familie.

Kerze rosa klein
Für Lea Drüppel von lena Von lena am 13.07.2017 um 23:19 | melden

in frieden

Kerze blau kreuz
Flow Von sebastian am 12.07.2017 um 23:06 | melden

Hallo,

ich habe mir bei Milchmanns 3 Kugeln eis gekauft. Und bin dann raus die treppe runter und die straße nach rechts runter und dann kam der Flugzeug über mich geflogen mit der Aufschrift unter dem Flugzeug airberlincom. es war rot und ich bekam diesen traurigen Flow die ganze Zeit und musste dauernd an Lea denken, weil jede weile der nächste Flugzeug über mich in Pankow drüber geflogen ist.

bye
sebastian

Kerze gelb Teddy
Ich denk an dich Von Regenbogenkind am 10.07.2017 um 22:32 | melden

Hey du!
Ich wollte nur einmal kurz vorbeischauen und sagen, dass ich dich nicht vergessen und an dich denke, jeden Tag :)
Irgendwann sehen wir uns wieder, das weiß ich.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 10.07.2017 um 14:09 | melden

Liebe Lea,

für dich und deine Familie.

Kerze rosa klein
Für Lea und ihre Mitschüler Von Adeline am 08.07.2017 um 20:13 | melden

"Manche Menschen gleichen Sternen-
sie leuchten noch lange, nachdem sie erloschen sind."

Auch wenn ihr heute nicht in Haltern eure Abiturzeugnisse empfangen konntet, bin ich mir sicher, ihr wart auf irgendeine Weise doch mit dabei. Das spürt man auch, wenn man sich die lieben Nachrichten von heute durchliest: Ihr seid nicht weg, weil noch so viel nachwirkt von eurer Liebe, eurer Freude, eurer Energie. Ihr seid nicht tot, sondern bleibt in unseren Herzen für immer lebendig.

In liebevoller Erinnerung,
Adeline

Kerze flieder viereckig
Wir ohne Euch Von Lea La am 08.07.2017 um 13:16 | melden

Liebe Lea, es gibt Tage da weiß ich nicht mehr weiter. Mein Kopf ist so leer wenn ich an euch und den Absturz denke...das ist so fürchterlich traurig. Umso stärker ich darüber nachdenke, desto mehr wird mir bewusst was da wirklich passiert ist...Ihr wolltet doch nur wieder heim.zu.eure Eltern in die Arme schließen und weiter leben wie vorher auch...Niemand hätte damit gerechnet das es passiert...

Als ich von deinem Grab stand habe ich 10 Minuten geschwiegen. Ich dachte an die Bilder von dir und den anderen die ihr veröffentlicht habt...an euer Lachen, eure strahlenden Augen...Und danach war einfach nur Stille...nichts als Stille...Es gibt Tage da könnte ich nur noch weinen, heute ist es einer dieser Tage.
Ich kann meine Gedanken nicht länger verdrängen. Ihr werdet nie wieder kommen und das tut so weh. Ich schaffe das nicht mehr ..

In Traurigkeit gefangen

Lea La

Kerze gelb Herz
Haltern ohne Euch Von Nancy am 08.07.2017 um 12:40 | melden

Liebe Lea,
Ich kannte dich hier auf Erden leider nicht, aber ich durfte deine liebe Familie kennenlernen, als ich einmal in Haltern war. Ich werde diesen Tag nie vergessen; Deine Familie, die 2. Besetzung deine Geburtstagsgala. Das war ein so wunderschönes und ehrenvolles Gedenken.

Es gibt Tage, da bin ich so traurig dass ich mich am liebsten in einem schwarzen Loch verkriechen würde. Heute ist einer dieser Tage wo es für deine Eltern, Freunde und viele andere wieder mal sehr schwer wird. Heute wäre ein wichtiger und ein sehr aufregender, einzigartiger Tag für dich und deine Mitschüler gewesen. Es bricht mir das Herz dass du es nicht erleben darfst, liebe Lea.

Es muss für deine Eltern ein unbeschreibliches Leid sein. Wie erträgt ein Herz, was schon zu denken unerträglich ist. Ich fühle so mit und werde heute mit meinen Gedanken ganz fest bei ihnen sein.
Dein tragisches Schicksal hat viele von uns für immer verändert und wird uns für den Rest unseres Lebens verfolgen. Wie kann ein Mensch sich erlauben, einem das kostbarste zu nehmen, das wofür man vom ersten Lebenstag an alle Liebe und Mühe und Hoffnung gegeben hat.

Ich sehe deine Bilder vor mir, dein schönes Lächeln und deinen hoffnungsvoller Blick. Du wirst immer schmerzlich vermisst.

Meine Gedanken sind auch bei deiner Schule, sowohl bei deinen Mitschülern als auch bei deinen Lehrern und deinem Schulleiter.

In Liebe und Anteilnahme.
Deine Nancy aus Berlin

Kerze rot Mondsichel Stern
Zukunft ohne Euch Von Sophia am 08.07.2017 um 08:05 | melden

Liebe Lea,

es sind nun schon so viele Tage ohne dich vergangen und es tut mir um jeden einzelnen leid, den du nicht erleben kannst. Da waren sehr traurige Tage, eure Rückkehr nach Haltern, deine Beerdigung, das erste Weihnachten ohne dich, der erste Barcelona-Austausch eurer Schule nach der Katastrophe, die Jahrestage, dein 17. Geburtstag mit der wundervollen Geburtstagsgala und dein 18. Geburtstag. Aber dieser Tag heute ist besonders schlimm, da er einen so wichtigen Punkt in deinem Leben markiert hätte. Heute hättest du dein Abiturzeugnis erhalten. Was wäre das für ein schöner Tag für dich gewesen. Ich sehe dich vor meinen Augen in einem hübschen Kleid mit strahlenden Augen und deinem Abiturzeugnis in der Hand. Du hättest wunderschön ausgesehen. Sicher wärst du sehr glücklich gewesen und deine Eltern unglaublich stolz auf dich. Und du hättest es so verdient gehabt, schließlich hattest du doch schon zehn Jahre auf dieses Ziel hingearbeitet, ehe auf einmal alle deine Träume und Pläne zunichte gemacht worden. Das hat mich als Lehramtsstudentin sehr ins Grübeln gebracht. War der ganze Schulstress, den ihr für eure Zukunft in Kauf genommen habt, am Ende nicht völlig umsonst? Macht es Sinn, schon kleinen Kindern den ganzen Nachmittag mit Hausaufgaben vollzupacken, wenn man nicht weiß, ob sich diese Mühe jemals auszahlen wird? Hättet ihr in dieser Zeit nicht lieber rausgehen sollen und etwas erleben?

Aber was noch mehr schmerzt als die Gedanken über die Vergangenheit sind die Gedanken über die Zukunft. Es zerreißt einem wirklich das Herz, wenn einem bewusst wird, wie schön alles hätte sein können und wie groß das Ausmaß dessen ist, was euch alles genommen wurde. So viele Jugendliche in eurem Alter erhalten in dieser Zeit ihr Abitur und können nun ihre Zukunft selbst gestalten- nur ihr nicht. Ich denke, das wird auch euren Mitschülern sehr weh tun und natürlich vor allem euren Eltern, die sich an einem solchen Tag sicher ganz besonders nach euch sehnen und sich auch fragen, was wohl aus euch geworden wäre. Einen schlimmeren Schmerz als ihren kann ich mir nicht vorstellen. Mein Herz ist bei euren Familien, euren Mitschülern und natürlich bei euch. Auch wenn ihr nicht mehr da seid, bin ich mir sicher, dass ihr heute bei der Abiturfeier einen wichtigen Platz einnehmen werdet, genauso wie ihr ihn in meinem Herzen habt.

In Gedanken fest bei dir
Sophia

Kerze lila geschwungen
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 07.07.2017 um 16:50 | melden

Liebe Lea,

für dich und deine Familie.

Kerze rosa klein
Tränen Von Nancy am 06.07.2017 um 14:53 | melden

Liebe Lea,
Zu Zeit denke ich sehr viel an Dich und deine Mitschüler. Dein Zartes und hübsches Gesicht sehe ich immer vor mir.

"Du hast so viele Tränen in dir,
wie du Liebe in deinem Herzen trägst.Es darf uns trösten, dass unsere Tränen Ausdruck unendlicher Liebe sind, die uns das Wiedersehen verspricht".
(Franziska Killinger)

Mit viel Liebe
Nancy

Kerze rot Herz
MissYou Von sebastian am 06.07.2017 um 00:19 | melden

ich vermisse Lea Drüppel !

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 03.07.2017 um 16:43 | melden

Liebe Lea,

für dich und deine Familie.

Kerze rosa klein
Lesung Von Sebastian am 03.07.2017 um 00:07 | melden

Hi

Ich wünsche mir, dass Lea Drüppel wieder zurückkommt. Ich will mit ihr nach Berlin:
Lesung, Theater, Kino, Musical, Partys,

Bye
Sebastian

Kerze gelb rund
Für Lea Von Valentin am 02.07.2017 um 21:10 | melden

In Gedanken bin ich immer wieder bei dir und den anderen die uns vor mehr als 2 Jahren auf die furchtbarste Art und Weise verlassen musstet.
So auch heute.
Ich hoffe es geht dir und den anderen gut, da wo ihr nun seid.
Valentin

Kerze blau geschwungen
FürLea Von sebastian am 01.07.2017 um 06:56 | melden

I Carry Your Heart With Me

By e. e. cummings


i carry your heart with me i carry it in
my heart i am never without it anywhere
i go you go,my dear; and whatever is done
by only me is your doing,my darling
i fear
not fate for you are my fate,my sweet i want
no world for beautiful you are my world,my true
and its you are whatever a moon has always meant
and whatever a sun will always sing is you

here is the deepest secret nobody knows
here is the root of the root and the bud of the bud
and the sky of the sky of a tree called life;which grows
higher than the soul can hope or mind can hide
and this is the wonder thats keeping the stars apart

i carry your heart i carry it in my heart

Kerze dunkelgrün viereckig
Regen sind wie Tränen Von Nancy am 30.06.2017 um 23:45 | melden

Regentropfen nehmen deine Tränen mit
küssen und sie streicheln dich
berühren auch das Herz
wie der Wind und sanfter Schmerz

Für dich, liebe Lea. Bin mit meinen Gedanken ganz fest bei dir. Ich frage mich immer wieder was wäre wenn du noch hier wärst...es bleibt unfassbar. Mein Herz ist schwer.

In tiefer Trauer
Nancy

Kerze rosa Teddy
Traurige Erinnerungen Von Sophia am 27.06.2017 um 19:52 | melden

Liebe Lea,
ich sehe mir immer wieder deine Fotos aus Barcelona an, besonders das von eurem letzten Abend. Es hätten schöne Erinnerungen sein sollen, aber jetzt sind sie verbunden mit nichts als Leid. Wenn du damals geahnt hättest, welche Bedeutung deine Hashtags bekommen würden... lastday....sad...bye... das ist alles so unreal. Ich kann es nicht begreifen, dass ihr auf den Fotos noch so voller Lebensfreude seid und nur wenige Tage und Stunden später tot. Heute hätte Julia ihren 18. Geburtstag gefeiert...
Es macht mich so fertig.
Ich versuche mir vorzustellen, dass ihr alle zusammen mit ihr feiert, so wie ihr es an eurem letzten Abend gemacht habt.

Alle meine Liebe für euch
Sophia

Kerze rosa Herz
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 27.06.2017 um 02:13 | melden

Liebe Lea,

für dich und deine Familie.

Kerze rosa klein
Lea Von Sophia G am 26.06.2017 um 21:25 | melden

"Mit dem Leben ist es, wie mit einem Theaterstück:
es kommt nicht darauf an, wie lang es war,
sondern wie bunt."

Bei dem Zitat musste ich gerade an dich denken. Ich denke noch sehr oft an dich und doch frage ich mich, ob es normal ist an einen Menschen zu denken, den man nicht kannte. Ich weiß wie es ist junge Menschen zu verlieren, aber ich weiß nicht wie es ist sein Kind (das weiß ich nur vom miterleben), seine Schwester oder seine Freundin zu verlieren. Jede Trauer ist anders doch der Schmerz ist der nicht gleich? Der kleinste Trost ist vielleicht nur, dass es Menschen gibt, die durch dein Schicksal und das der anderen Opfer, gelernt haben wie wertvoll das Leben ist.
Du und deine Mitschüler hättet dieses Jahr Abitur gemacht, hättet gefeiert, euch gefreut, ein neuer Lebensabschnitt hätte begonnen. All das bleibt euch verwehrt.

Liebe Grüße

Kerze lila geschwungen
27 Monate ohne Euch EinTrauriger Sommer Von Nancy am 24.06.2017 um 15:41 | melden

Es gibt Tage,
in denen ist die
Traurigkeit so groß,
dass sie nicht in
ein Herz passt....

Liebe Lea,
ich denke gerade so an dich...
Es fehlt schwer zu verstehen, dass die Tage weiterziehen. Die Wunden vertiefen mit der Zeit den du fehlst immer mehr. Es wird ein Schwarzer Sommer ohne Euch, besonders diesen Sommer.
Für deine Familie wünsche ich mir vom ganzen Herzen dass sie Kraft und Halt von Familie und Freunde bekommen und das immer jemand für sie da sind. Ich wünsche für die Zukunft nur das Allerbeste und das es mit der Zeit etwas leichter wird!


von Herzen
Nancy

Kerze rot Herz
Für Lea Drüppel von Addy Von Addy am 24.06.2017 um 04:29 | melden

R.I.P.

Kerze flieder viereckig
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 23.06.2017 um 10:57 | melden

Liebe Lea,

für dich und deine Familie.

Ein Gruß aus München.

Kerze rosa klein
fürLea Von Sebastian am 18.06.2017 um 13:37 | melden

Hallo

heute bin ich 99 Minuten schnell Fahrrad gefahren für Lea

Danke

Sebastian

Kerze grau-blau rund
vor 2 Jahren Von Nancy am 17.06.2017 um 18:46 | melden

Liebe Lea, es fehlt schwer zu verstehen, dass die Tage weiterziehen. Den glanz in deinen Augen werden immer fehlen.
Ich denke an dich, traue um dich, werden dich niemals vergessen und trage dich für immer tief im Herzen.

Deine
Nancy

Kerze rot Herz
Für Lea Drüppel von Sophia Von Sophia am 17.06.2017 um 16:48 | melden

Liebe Lea,
es ist unfassbar, dass der Abschied von dir nun schon zwei Jahre her ist. Als ich deine Traueranzeige zum ersten Mal gesehen habe, bin ich in Tränen ausgebrochen. Da war das Bild von dir, von einem wunderschönen Mädchen mit strahlendem Lächeln in Barcelona. Es passte nicht auf eine Traueranzeige. Es konnte nicht sein, dass dieses Mädchen nicht mehr da war, das konnte doch nicht sein. Ich hatte seitdem Angst vor dem 17. Juni und habe mir gedacht, wir können dich doch nicht gehen lassen, und das denke ich immer noch jeden Tag. Ich hoffe du bist gut auf der andren Seite des Regenbogens angekommen. Einen lieben Gruß sende ich heute dorthin an dich und deine Mitschüler Steffen und Lea.

Kerze orange Herz
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 16.06.2017 um 16:30 | melden

LIebe Lea,

ein Gruß aus München.

Kerze rosa klein
Für Lea Drüppel von teresia Von teresia am 12.06.2017 um 08:10 | melden

Liebe Lea,

für dich und deine Familie.

Kerze rosa klein
Wo du wohl bist Von Nancy am 10.06.2017 um 21:24 | melden

Wo du wohl bist, wie
dir´s heut geht,
ich steh am Grab und
möcht es so gern wissen.
Ein Teil von mir ging
mit auf deine Reise,
der andere wird ewig
dich vermissen.

Wie wird es hinterm
Regenbogen sein
und dann im Jenseits,
gibt es dort ein
Wiedersehen?
Geht es dir gut in
dieser
andren Welt,
ach - ich kann Vieles
nicht verstehen.

Ein Grab mit Blumen und
ein kalter Stein,
vor dem ich steh und
kann es doch nicht fassen.
In meinem Herzen wirst
du immer sein.Obwohl du gingst, hast
du mich nie verlassen ...

Liebe Lea,
Ich fand diese Gedicht sooo wunderschön...
Ich habe auch heute den ganzen Tag an dich, deine Mitschüler und deine zwei Lehrerinnen gedacht. Ich habe dieses Bild von den 18 Konvoi vor mir.... 2 Jahre ist es nun her und man quält sich immer noch mit Fragen. So herzzerreißend und so unbegreiflich. Ich werde dieses Bild nie vergessen ich werde dich nie vergessen, liebe schöne und süße Lea. Ich werde keinen von euch jemals vergessen.

Für immer deine
Nancy

Kerze rot Teddy
Westf Von sebastian am 10.06.2017 um 20:27 | melden

Gestern habe ich für Lea Drüppel 23 April 1999 eine Opferkerze in Münster angezündet.




#AnnaAusRheineIchHabeSchonEinenFreund

Kerze türkis dunkel dünn
Im Gedenken an den 10-06-2015 Von Sophia am 10.06.2017 um 12:14 | melden

Alles verändert sich mit dem, der neben einem ist oder neben einem fehlt.

Liebe Lea, ich habe dich leider nicht kennengelernt, aber seit ich von deinem Tod erfahren habe, spüre ich trotzdem, dass du fehlst. Der Tag vor zwei Jahren hat für mich viel verändert, da mir bewusst geworden ist, dass ihr nie zurückkommen werdet.

Die Welt ist leerer und das Leben schwerer geworden, seit ihr nicht mehr da seid.
Dass es einfach weitergeht ohne euch, ist kaum zu ertragen.

Mit einem traurigen Gruß an deine Familie und zu dir in den Himmel
Sophia

Kerze lila kreuz
Kino Von sebastian am 06.06.2017 um 16:23 | melden

am 30 September 2017 ist die Eröffnung vom Lea-Drüppel-Theater?
Wünsche dem Theater viel Erfolg. Und dass eines Tages ein Star daraus rauskommt, der im Kino zu sehen ist.

Mein Lieblingsschauspieler James Dean ist am 30 September 1955 mit seinem Porsche tödlich verunglückt. Sein Beifahrer hat überlebt!

Lea Drüppel
♥ ♥ ♥

Kerze dunkelgrün rund
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 04.06.2017 um 11:20 | melden

Liebe Lea,

für dich und deine Familie.

Liebe Grüße aus München.

Kerze rosa klein
Möge diese Kerze für immer brennen Von Celine am 01.06.2017 um 22:58 | melden

Liebe Lea du bleibst in Erinnerung.

Kerze rosa Herz
Nah Von sebastian am 01.06.2017 um 01:05 | melden

Hallo Lea,

ich fahre demnächst nach Westfalen und bin dir Nah!


Sebastian K

Kerze türkis hell geschwungen
Dein Theater Von Sophia am 30.05.2017 um 18:04 | melden

Liebe Lea,
heute war ich auf der neuen Homepage deines Theaters- sie ist toll geworden und es ist wunderbar zu hören, dass bald schon Musicalaufführungen und Konzerte dort stattfinden werden. Sicher wird es ein sehr lebendiger Ort, so wie du eben auch warst.
Schon in vier Monaten wird die Eröffnungsfeier stattfinden- das freut mich so für dich und deine Lieben, die so viel Mühe investiert haben, um dieses Andenken an dich zu schaffen.
Gleichzeitig bin ich aber auch sehr traurig, dass du das alles nicht mehr miterleben kannst. Wie Rainbow schon sagte, wir würden dich so gerne zurückholen, wenigstens für den einen Tag, damit wir dir zeigen könnten, wie sehr du vermisst wirst und was in deinem Namen Schönes entstanden ist. Ich hoffe sehr darauf, dass du uns von oben zuschauen kannst und dich freust. In unseren Herzen bist du sowieso immer mit dabei.

Kerze türkis dunkel Herz
Für Lea Drüppel von Regina Bauer Von Regina Bauer am 30.05.2017 um 09:32 | melden

Eine Seele kehrte Heim
und still wurden
die Herzen der Liebenden.

Für Dich, liebe Lea.
Heute kommt meine Tochter mit dem Flieger von der Abi-Reise zurück.
Ich bete, das sie heil zurück kommt und muss bei solchen Gelegenheiten immer an euch alle denken, denen das nicht vergönnt war.
Habt es gut da oben!

Regina mit meinen Eltern im Herzen.

Kerze gelb geschwungen
Lea Drüppel Von rainbow am 29.05.2017 um 00:41 | melden

Wie es wohl an dem Ort aussehen mag, an dem du dich mit deinen Klassenkameraden befindest. Ich denke es ist sehr friedlich dort. Was du wohl siehst und mitbekommst. Bestimmt die Liebe und die Gedanken der Menschen, die dich lieben und vermissen.Im Herzen und in der Vorstellung lebst du für immer weiter. Ach, wenn ich nur etwas tun könnte, um dich zurückzuholen. Ruhe in Frieden und Harmonie. Weiterhin viel Kraft an deine Familie

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 25.05.2017 um 11:35 | melden

Liebe Lea,

für dich und deine Familie.

Liebe Grüße aus München.

Kerze rosa klein
Was bleibt Von Sophia am 24.05.2017 um 16:00 | melden

Liebe Lea,
zwei Jahre und zwei Monate sind schon vergangen und ich denke darüber nach, was bleibt uns heute noch von dieser Katastrophe?

Es bleiben Wunden, die nie geheilt werden,
Tränen, die nie getrocknet werden,
Verluste, die nie ersetzt werden können,
Schmerzen, die nie wiedergutgemacht werden können.

Es bleiben Fragen, auf die wir nie eine Antwort finden werden,
Taten, die wir nie begreifen können,
Schuld, die nicht verziehen werden kann.
Es bleibt die Ungewissheit, die nie aufgelöst wird,
Hoffnung, die nie bestätigt wird,
Verzweiflung, die nie weggetröstet werden kann.

Es bleiben Träume, die nie Wirklichkeit werden,
Potenziale, die nie ausgeschöpft werden,
Erlebnisse, die nie gelebt werden,

Menschen, die nie vergessen werden,
Weil sie für immer in unseren Herzen bleiben.

Lea, mir bleibt vor allem deine Energie und dein Optimismus in Gedanken, was du immer ausgestrahlt hast.

Kerze lila geschwungen
Amsterdam Von sebastian am 24.05.2017 um 12:58 | melden

Hallo Lea!

Ich glaube heute spielt Ajax Amsterdam!
Lea, wenn du noch da wärest, würde ich gerne mit dir mit dem Zug nach Amsterdam. Und wenn du noch ein paar Leute mitnehmen würdest, wäre es auch kein Ding.

Bye,
Sebastian

Kerze lila Teddy
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 22.05.2017 um 15:30 | melden

Liebe Lea,

ein Gruß aus München.

Kerze rosa klein
Lea Drüppel Von mitfühlende am 20.05.2017 um 00:27 | melden

Eine Kerze für Dich. Viel Liebe an dich und dein Familie. Die Liebe wird immer da sein. Sie ist unendlich groß. Ich wünschte ich könnte etwas tun für dein Familie, auch wenn ich euch alle nicht persönlich kenne. Aber ich finde, dass wir sehr viel gemeinsam haben, von dem was ich von dir und deiner Familie mitbekommen durfte.
Alles Gute und Liebe

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 19.05.2017 um 13:58 | melden

Liebe Lea,

für dich und deine Familie.

Liebe Grüße aus München.

Kerze rosa klein
Schatz Von sebastian am 15.05.2017 um 22:20 | melden

Hallo Lea Drüppel!

ich habe heute ein Lied für dich. Es ist von Weekend und heißt "Schatz, du Arschloch".

Ich miss you,
Sebastian

Kerze türkis dunkel dünn
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 15.05.2017 um 16:44 | melden

Liebe Lea,

ein Gruß aus München.

Kerze rosa klein
Meinem Püsselken Von Anne am 14.05.2017 um 23:51 | melden

Heute hättest du das erste Mal gewählt. Ich hörte die ersten Hochrechnungen im Radio auf der Autobahn und ich dachte wehmütig an alle geraubten Erfahrungen und das Zusammensein mit Dir..Da erschien auf einmal ein Regenbogen und zeigte mit einem Ende genau auf die Ausfahrt, die ich nehmen musste. Und das am Muttertag. Lea, Du bist nur auf der anderen Seite. Das spüre ich genau!

Kerze lila geschwungen
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 12.05.2017 um 10:21 | melden

Liebe Lea,

für dich und deine Familie.

Kerze rosa klein
Für Lea Von Uwe am 10.05.2017 um 13:59 | melden

Liebe Lea!
Muss gerade wieder einmal an euch denken. Es ist nun schon über zwei Jahre her, dass ihr nicht mehr auf dieser Welt seid, und trotzdem ist alles noch so nah. Was macht ihr jetzt, wo seid ihr wohl? Es macht mich so traurig, dass ihr all die schönen Dinge auf der Welt nicht mehr miterleben könnt. Wenn Du wüsstest, dass Dein Theater bei Google Maps namentlich aufgeführt wird - ein großer Schriftzug! Das alles ist so unwirklich, weil eigentlich warst Du ja eine ganz normale Schülerin, die bis zum 24.3.15 keiner von uns kannte... wäre es nur so geblieben!!!

Alles Liebe von Norderney & bis bald!

Kerze rot lang
Für Lea Drüppel Von Sun and rain am 10.05.2017 um 13:35 | melden

Ein Licht für dich . Alles Liebe

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 08.05.2017 um 12:43 | melden

Liebe Lea,

für dich und deine Familie.

Kerze rosa klein
Für Lea Drüppel von Rainbow Von Rainbow am 08.05.2017 um 00:32 | melden

Hallo Lea, wenn ich diesen Sommer nach Spanien fliege von Düsseldorf, genau wie du, werde ich an dich und die anderen Opfer denken. Es tut mir so schrecklich leid und jedes Mal wenn ich am DUS Flughafen bin, denke ich an euch und eure Verwandten. Ich hoffe es geht dir sehr gut , du bist an einem ruhigen friedlichen, schönen Ort und schaust auf uns herab. Du warst so tapfer,Lea. Deine Familie muss auch so tapfer sein. Eines Tages werdet ihr euch wiedersehen, ganz bestimmt. Liebe Lea, du bist ein lieber Engel geworden und begleitest deine Liebsten jeden Tag.

Kerze grau-blau Grabkerze
Okay Von sebastian am 06.05.2017 um 12:14 | melden

Für Le❤a 23 April 1999

#mankanngarnichtgenugfressen

Kerze türkis dunkel dünn
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 05.05.2017 um 16:35 | melden

Liebe Lea,

für dich und deine Familie.

Kerze rosa klein
Für Lea Von Uwe am 02.05.2017 um 16:53 | melden

Einfach so: ein kleiner Gruß in Deine Welt, weil ich gerade so sehr an Dich denken muss!

Kerze rot lang
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 28.04.2017 um 19:26 | melden

Liebe Lea,

für dich und deine Familie.

Ein Gruß aus München.

Kerze rosa klein
Schrott Von sebastian am 25.04.2017 um 20:42 | melden

Hi!

Nicht nur der Vogel hat Leas Leben auf dem Gewissen.
Sondern die Ingenieure, die diese Tür erfunden haben. UND die Leute die das Okay gegeben haben, diese Tür in Flugzeugen einzusetzen.
Wie kann das sein, das diese Scheiß Tür immer noch benutzt wird?
Gleichgültigkeit!
Wie kann das sein, dass ich auf WC gehe, wieder komme und diese Scheiß Tür nicht aufmachen kann?
Bin ich Herkules, Obelix oder Hulk??
Nein, ich bin ein Mensch. Und wenn ich als Pilot oder als Mensch wieder vorne ins Cockpit reinkommen will, aber nicht reinkomme, ist das eine richtig Große Scheiße.
In diesem Moment bin ich verantwortlich für mein Leben und für das meiner Passagiere.
Und in dem Moment kann ich mich nicht bei unfähigen Ingenieuren bedanken und für die Leute die diese verdammte Tür abgesegnet haben. Weil ich dann gleich sterben muss.
Feinde gibt es überall: Vorne, hinten und daneben. Aber ich kann nicht jede 5 Meter eine Sicherheitstür hinstellen, weil dann komme ich nicht ans Ziel.
Die Presse, damit meine ich vor allem auch die Bild-Zeitung, schreibt nur über den Vogel und den Vater von dem Vogel. Aber die Scheißtür, und was diese Tür bewirkt, darüber wird nicht geschrieben. Nein, ich meine das jetzt Ernst. Eine Scheiß Tür. Eine Scheiß Konstruktion. Scheiß Erfindung!
Bankrott. Diese Sicherheits Tür gehört für IMMER auf dem Schrottplatz.

In Erinnerung an Lea Drüppel
(No rainbow, without Rain)

Sebastian

Kerze türkis dunkel dünn
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 05.04.2020 von Ralf Klein angelegt.
Geschenk Am 02.08.2017 von Oli angelegt.
Geschenk Am 23.04.2017 von Martin angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 25.02.2016 von Martin angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Martin angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 23.04.2015 von Desiree angelegt.
Geschenk Am 28.03.2015 von ein Freund angelegt.
Geschenk Am 27.03.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 26.03.2015 von für deine Sternenreise angelegt.
Geschenk Am 26.03.2015 von Paulina angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lea Drüppel. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.