Lea Drüppel

Lea
Drüppel

23.04.1999
Haltern
-
24.03.2015
Französische Alpen

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 16

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 3.202 Gedenkkerzen, welche für Lea Drüppel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 19.10.2017 um 08:40 | melden

Liebe Lea,

für dich.

Kerze rosa klein
Ein neuer Abschnitt ohne dich Von Sophia am 16.10.2017 um 16:41 | melden

Liebe Lea,

heute ging das neue Semester an der Uni los, es ist jetzt schon das sechste seit eurem Tod. An diesem Tag wird mir wie immer schmerzlich bewusst, wie die Zeit einfach ihren Lauf nimmt ohne euch.
Diesmal ist es natürlich besonders traurig, weil ihr jetzt nach eurem Abitur vielleicht auch ein Studium angefangen hättet, oder eben eine Ausbildung oder einen anderen neuen Lebensabschnitt.
Jedes Mal wenn ich eine Gruppe von Erstsemestern sehe, werde ich mir vorstellen, ihr könntet da dabei sein. So viele junge Menschen haben jetzt die Möglichkeit, ihre Zukunftspläne zu verwirklichen - nur ihr nicht.
Es ist schwer, immer wieder aufs diese Ungerechtigkeit zu spüren, aber ich verspreche dir, im Herzen nehme ich dich mit - jeden Tag und überall hin.

Für immer
Sophia

Kerze lila geschwungen
MARY Von Sebastian am 16.10.2017 um 09:19 | melden

Good Morning Sunshine!

ich habe Lea Drüppel einen Song mitgebracht:

Mary by Angelo Kelly & Family


P.S. weil es Dich gibt!

Kerze grau-braun Teddy
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 15.10.2017 um 10:24 | melden

Liebe Lea,

für dich.

Kerze rosa klein
Badminton Von Sebastian am 13.10.2017 um 23:36 | melden

Hi!

Dennis hat mich heute gefragt, ob ich mit Ihm Badminton spielen gehe! BADMINTON?
Ich spiele kein Badminton mehr. Ich habe zwar neben meinem Schrank eine Badminton tasche, die ich mir mal vor ganz vielen Jahren gekauft habe bei Aldi, mit 2 Badminton Schlägern darin und be...... aber ich spiele kein Badminton mehr!

Mit meinem Cousin habe ich früher manchmal Badminton gespielt.
Das spielen ging von mir aus. Und ja ich habe meinem Cousin auch eine Badmintontasche von Aldi mit 2 Schlägern darin geschenkt!

Aldi hat nicht viele guten Sachgegenstände. Aber die Badmintonschläger sind super.

Ich gehe lieber Radfahren für Lea.

Und ich erwähne meinen Cousin deswegen, weil er auch 1999 geboren worden ist, wie Lea.
Und mein Cousin trägt freiwillig GLATZE!

Vielen Dank!
Sebastian

Kerze gelb Herz
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 12.10.2017 um 14:43 | melden

Liebe Lea,

für dich.

Kerze rosa klein
Musical Von sebi am 09.10.2017 um 21:00 | melden

Hallo !

Patricia Kelly hatte im Jahr 2009 die Hauptrolle im Musical "Vom Geist der Weihnacht"

Ich habe Lea Drüppel ein Song mitgebracht:

Brothers and Sisters by The Kelly Family

Kerze hellgrün Teddy
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 05.10.2017 um 09:27 | melden

Liebe Lea,

für dich.

Kerze rosa klein
PatriciaKelly Von sebi am 03.10.2017 um 20:04 | melden

Hallöchen!

Habe Lea Drüppel heute ein Song mitgebracht:

Let It Be by The Kelly Family

Kerze rot Teddy
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 02.10.2017 um 06:04 | melden

Liebe Lea,

für dich.

Kerze rosa klein
Große Freude Von Christoph aus Saarbrücken am 01.10.2017 um 22:07 | melden

Dass das Lea Drüppel Theater nun eröffnet ist. :-D

Fast auf den Tag genau 30 Monate später...wie schnell die Zeit doch vergeht.

Ich hatte hier über die Jahre ein paar mal geschrieben und habe bzw. werde den 24.3.15 nie vergessen.

Euch Halterner, Leas Familie und Freunde wünsche ich weiterhin viel Kraft! Und ich bin sicher Lea schaut von oben runter und erfreut sich an den Vorführungen im Theater.


Liebe Grüße

Kerze grau-braun Engel
SALINAS Von sebastian am 30.09.2017 um 17:42 | melden

Hi

ick werd närrisch, dass Lea Drüppel Theater ist eröffnet worden.

Bye
Sebastian

Movie of the day: GIANT with James Dean

Kerze türkis dunkel dünn
Für Lea Drüppel von Isabell Merkel Von Isabell Merkel am 30.09.2017 um 09:32 | melden

Mein Beileid!

Kerze flieder viereckig
Für Lea Drüppel von Angie Von Angie am 30.09.2017 um 01:13 | melden

Liebes, ich hoffe, es geht Dir gut wo du jetzt bist. Ich kann es einfach immer noch nicht fassen, was geschehen ist. Das hätte nicht passieren dürfen. Du warst noch so jung und hattest noch so viel vor dir. Ich wünschte so sehr, ich könnte die Zeit zurückdrehen und euch irgendwie vor dem Unglück bewahren aber leider kann ich das nicht tun. Du wirst hier wahnsinnig vermisst. Fühl dich ganz fest gedrückt!❤️

Kerze rost Kreuz christlich
Geweint so viel Mal Von Nancy und Sophia am 29.09.2017 um 23:34 | melden

Liebe Lea,
dieses Wochenende sind wir in Haltern, um bei der Eröffnung deines Theaters dabei zu sein. Deine Familie hat sich so viel Mühe gemacht, du wärst sicher sehr stolz auf sie und würdest dich freuen über die Feier. Wir waren auch an deinem Grab und können immer noch nicht fassen, dass du nicht mehr hier bist und den Tag miterleben kannst. Du fehlst sehr und unsere Gedanken sind fest bei dir.

Fühl dich fest umarmt
Nancy und Sophia

Kerze rot Teddy
von Irina Von Irina am 29.09.2017 um 19:22 | melden

Kerze für Lea Drüppel

Kerze lila geschwungen
Terra denkt an Lea Von Terra am 29.09.2017 um 19:17 | melden

Liebe Lea, in Gedanken bist du sicher beim Theater, wir denken alle an dich.

Kerze lila geschwungen
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 25.09.2017 um 13:22 | melden

Liebe Lea,

für dich.

Kerze rosa klein
In Anteilnahme an der Trauer um Lea Von Laura D am 25.09.2017 um 09:26 | melden

Ich zünde eine Kerze der Hoffnung an für alle, die um dich trauern und dich vermissen.
Eine Kerze der Hoffnung darauf, dass du in Gottes Hand gut aufgehoben bist und es eines Tages ein Wiedersehen geben wird.

Kerze hellgrün klein
In traurigem Gedenken Von Sophia am 24.09.2017 um 11:21 | melden

What if I could change the path of time?
What if I had the power to decide?
What if I could make us unify?
If I…. if I….
(Dina Garipova)

Liebe Lea,
so gerne würde ich die Zeit zurückdrehen zu den Tagen, an denen du glücklich in unserer Mitte warst.
So gerne würde ich deinen Eltern, deinem Bruder und deinen Verwandten und Freunden den Schmerz nehmen.
So gerne hätte ich die Gewissheit, dass wir uns alle einmal an einem wunderschönen Ort wiedersehen werden.

Aber auch nach zweieinhalb Jahren stehe ich dieser entsetzlichen Katastrophe hilflos gegenüber.
Die Welt dreht sich erbarmungslos weiter und möchte mir manchmal vormachen, alles würde wieder gut werden, aber ich weiß, dass ein wichtiger Teil fehlt. DU fehlst.

Heute und für immer in meinem Herzen
Sophia

Kerze lila Herz
Tausend Tränen für dich Von Nancy am 24.09.2017 um 10:44 | melden

Liebste Lea,
Vor genau zweieinhalb Jahren haben deine lieben Eltern und Familie dich verloren. Von einer Sekunde zur anderen war nichts mehr wie es mal war. Für mich bleibt das Geschehene noch immer unfaßbar. Ich werde diese Bilder von der Absturzstelle niemals vergessen können. Ich werde dich und die Anderen nie vergessen !!

Ich kann das immer noch nicht begreifen das Ihr nicht mehr da seid, es macht mich so unendlich traurig, wo ist die Zeit geblieben die vergeht und ich denke es war gestern. Du fehlst so sehr, süße Lea. Euch ersetzen kann niemand.

Ich denke jeden Tag an dich und hoffe das es dir gut geht wo immer du nur sein magst.
Tausend Küsse und Tränen nur für Dich,sie sollen Dir sagen wie lieb ich dich habe.

Eine liebevolle Umarmung für deine Eltern, Bruder und alle die dich vermissen

Mit Liebe ❤️
deine
Nancy aus Berlin

Kerze rot Herz
In Gedenken an Lea Von Eine Betroffene am 21.09.2017 um 12:54 | melden

Auch heute in Gedanken bei Euch.

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 21.09.2017 um 11:50 | melden

Liebe Lea,

für dich.

Kerze rosa klein
XOXO Von sebastian am 20.09.2017 um 03:30 | melden

ich habe Lea Drüppel ein Lied mitgebracht.

Michael X von Casper

Kerze türkis dunkel dünn
Eine Kerze für Lea Drüppel Von Nancy am 19.09.2017 um 10:14 | melden

Vom Loslassen...

Nein, wir halten nichts fest,
wir halten sie in unseren Herzen
GEBORGEN.
Das ist ein Unterschied... ღ
(Petra Franziska Killinger)

Guten Morgen, liebe Lea, du Engelchen
Ich denke gerade so an Euch

Kerze rot Teddy
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 18.09.2017 um 08:19 | melden

Liebe Lea,

ein Gruß aus München.

Kerze rosa klein
Feuerwerk Von Sophia am 17.09.2017 um 16:43 | melden

"Wir haben uns mal geschworen,
wir warten nie auf morgen.
Lass uns leben wie ein Feuerwerk,
auch wenn es nur für heute wär.
Denn dieser Augenblick kommt nie zurück."

Liebe Lea,
dieses Lied höre ich so oft im Radio und es erinnert mich immer an diesen Tag vor zweieinhalb Jahren, als ihr so freudig nach Spanien aufgebrochen seid, in eine Woche voller neuer Erfahrungen, Begegnungen und Erlebnisse. Eine Woche voller Leben. Du hattest so sehr darauf hingefiebert und die glücklichen Tage, die du dort verbracht hast, so geschätzt.

"Feuerwerk und alles ist so schnell vorbei,
Asche und Erinnerung ist, was morgen über bleibt..."

Ja, wer hätte da ahnen sollen, dass ihr diese erlebnisreiche Woche mit eurem Leben bezahlen musstet, dass euer Glück von einem Moment auf den anderen so grausam zerstört wurde... all die schönen Erinnerungen, wo sind sie nun hin? Einnerst du dich daran, dort wo du jetzt bist? Oder ist es, als hätte es diese Woche nie gegeben?
Es bleiben so viele Fragen und letztendlich, liebe Lea, wird es immer unfassbar bleiben, was passiert ist.

In schmerzvollem Gedenken
Sophia

Kerze lila Herz
In Gedenken an Lea Von Eine Betroffene am 17.09.2017 um 15:06 | melden

Obwohl ich Dich nicht persönlich kannte, bin ich auch heute noch tief betroffen von diesem schrecklichen Unglück. Es ist so traurig, dass Du auf eine solch grausame Tat aus Deinem jungen Leben gerissen wurdest. Deine Träume und Ziele, Deine Lust aufs Leben wurden abrupt zerstört - und mit diesen auch die deiner Eltern, Deines Bruders und allen, die dich geliebt haben.

Ich finde es wunderbar, dass Deine Mutter in Gedenken an Dich ein Theater geschaffen hat, das Deinen Namen trägt. So bleibst Du unvergessen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Weil ich so an euch denke Von Nancy am 14.09.2017 um 22:01 | melden

Liebe und süße Lea, ich denke jeden Tag an dich..jeden Tag
Mein Herz hört nicht auf zu weinen und zu schmerzen.
In ewiger Liebe und von Herzen

Nancy

Kerze gelb rund
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 14.09.2017 um 09:26 | melden

Liebe Lea,

für dich.

Kerze rosa klein
Für Lea Drüppel von Melissa Von Melissa am 12.09.2017 um 20:38 | melden

Kerze für Lea Drüppel

Kerze lila lang
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 10.09.2017 um 19:18 | melden

Liebe Lea,

für dich.

Kerze rosa klein
Für Lea Drüppel von Sophia Von Sophia am 07.09.2017 um 21:15 | melden

Liebe Lea,
bald ist es soweit und dein Theater wird eröffnet. Sicher werden viele Menschen kommen und gemeinsam eine tolle Feier erleben. Dennoch muss man sich immer wieder klar machen, dass es so viel schöner wäre, es würde diese Feier nie geben, denn dann wärst du noch hier bei uns und würdest selber auf der Bühne stehen, singen, lachen, leben.... Lea, ich hoffe einfach, du bekommst da oben alles mit und kannst dich mit uns freuen über das Projekt, was in deinem Namen entsteht.

In Gedanken bei dir
Sophia

Kerze lila klein
RIP Lea - Unvergessen Von Harald am 07.09.2017 um 13:53 | melden

Wenn ich an Dich denke………..

läuft mir eine Träne über die Wange……….
sie läuft unentwegt.
Jede Sekunde, die ich an Dich denke……….
Jedes Mal, wenn ich mich an Dich erinnere…..
Jedem Augenblick, an dem ich Dich vor mir sehe……………..
Wenn ich die Augen schließe…………..
Jedem Atemzug läuft sie weiter……………
Jedem Herzschlag wird sie dicker……..
Ich sehe Dich aus der Ferne und weine………..
Ich sehe Dich im Traum, glaube, ich höre Deine Stimme,
doch Du bist nicht mehr bei mir………..
Meine ich spüre Deinem Atem…………
doch es ist nur der Wind……….
Ich denke an Dich und weine…….

Jetzt nun war es für Dich an der Zeit.......
aber sie irrten, als sie dachten sie wären bereit........ R.I.P.

Wunderschön, wenn man Menschen hinterlässt, die in Dankbarkeit und Liebe verbleiben. Die Kerze als ewiges Licht im Gedenken an einen Menschen, der in und durch uns weiterlebt. So habe ich empfunden, als ich das Trauerportal für meine Oma Marianna Pola Amalia angelegt habe. Auch sie würde sich freuen, wenn ihr jemand gedenkt und einen kostenlosen Kerzengruß hinterlässt.

http://trauer.nordbayern.de/traueranzeige/mariannapolaamalia-richter

http://www.kerze-anzuenden.de/Kerzen/Richter-Marianna-Pola-Amalia-181803.html

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 07.09.2017 um 08:31 | melden

Liebe Lea,

ein Gruß aus München.

Kerze rosa klein
für Lea und ihre Mitschüler Von Reinhard am 06.09.2017 um 22:42 | melden

Hab vor paar Tagen Haltern besucht und auch alle eure Gräber! War sehr emotional für mich jedes einzelne Grab in Wirklichkeit zu sehen! Allen Opfer Familien wünsch ich weiter viel Kraft für die Zukunft!

Kerze lila geschwungen
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 04.09.2017 um 08:25 | melden

Liebe Lea,

für dich.

Kerze rosa klein
Für Lea Drüppel von Sophia Von Sophia am 03.09.2017 um 23:14 | melden

"Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache." (Der kleine Prinz)

Liebe Lea, ich sitze gerade am Fenster und stelle mir vor, du schaust von einem dieser funkelnden Sterne zu mir herunter. Ich schreibe deinen Namen auf ein Papier und hoffe, du siehst es und freust dich.
Liebe Lea, auch wenn wir vielleicht weit voneinander entfernt sind, sind sich unsere Herzen hoffe ich ganz nah.

In Liebe
Sophia

Kerze lila geschwungen
From London with Love Von Nancy am 01.09.2017 um 11:30 | melden

From the first light of morning to last evening star we will always remember how special you were. We will carry you in hearts til eternity.

Liebe Lea,
herzliche Grüße aus London.
Einige Einträge hier sind etwas ausergewöhnlich.
Viele denken an dich.. Ich denke immer an dich!

Nancy

Kerze rot Herz
ManKannGarnichtGenugFressen Von sebastian am 01.09.2017 um 03:35 | melden

Hei Anne, Bernd und Henrik!

Meine Heldin heißt Suzanne.

Ich habe dieses Jahr knapp über 23 Bücher gefressen!
Das 23 Buch widme ich meiner lieben Lea Drüppel.

Nicht Neidisch sein.
(Mitleid bekommt man umsonst, Neid muss man sich erarbeiten!)

Der title heißt RALPH LAUREN

und ist von: Kathleen Baird-Murray

Ich musss dieses Jahr noch 490 Trainingskilometer Fahrrad für Lea Drüppel (1999) fahren.
Lächerlich.

Drück mir die Daumen.
Sebastian

#Theater #SadDays

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 31.08.2017 um 08:06 | melden

Liebe Lea,

für dich.

Kerze rosa klein
Für Lea Drüppel Von Michi am 31.08.2017 um 00:46 | melden

Ruhe in Frieden in einer Welt, in der Du auf jeden Einzelnen von uns wartest.
Der Irrsinn wird in dieser Hemisphäre, in der wir noch sind, sicher kein Ende finden. Immer wieder werden Menschen, die ihr Leben noch vor sich haben, so wie Du es vor dir hattest, Selbiges verlieren. Einen Sinn dafür gibt es nicht. Es tut weh, zu wissen, dass ein wundervoller, lebensfroher Mensch nicht mehr hier verweilt. Aber es geht mir auch nahe, wie viele Personen von nah und fern weiterhin an Dich denken.
R.I.P.

Kerze hellgrau viereckig
Gedanken Von Sophia am 28.08.2017 um 11:20 | melden

Liebe Lea,

der Sommer nimmt seinen Lauf und immer wieder kreisen meine Gedanken darum, wie du diese sonnigen Tage wohl verbringen würdest.
Vielleicht hättest du auch einen schönen Urlaub erlebt.
Und sicher wärst du auch entsetzt über das schreckliche Attentat in Barcelona, bei dem inzwischen 16 Menschen ums Leben gekommen sind. Als ich es gehört habe, musste ich gleich an dich denken. Wieder mussten unschuldige Menschen sterben, die nur eine gute Zeit in Barcelona haben wollten. Wieder hätte es jeden von uns treffen können. Wieder ist dieser Tod so grausam und so sinnlos. Die Welt kann so hart sein, ich begreife das nicht.
Auch dass du so früh und gewaltsam aus dem Leben gerissen wurdest, liebe Lea, wird für mich immer unbegreiflich bleiben.

Deine immer an dich denkende Sophia

Kerze lila Kreuz christlich
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 27.08.2017 um 15:18 | melden

Liebe Lea,

für dich.

Kerze rosa klein
Weil ich an dich denke Von Nancy am 26.08.2017 um 13:56 | melden

Lea Du fehlst !

Du fehlst so sehr -
jeden Morgen, jeden Abend,
jeden Abend, jeden Morgen,
alle Stunden
die dazwischen liegen,
alle Atemzüge
all die leeren Herzschläge

Ich werde dich nie vergessen,süße Lea. Keinen von euch !!
Ruhe sanft

Nancy

Kerze rot Herz
Für Lea Von Simi am 24.08.2017 um 17:21 | melden

Ich wünsche dir Orte der Stille,
frei vom Lärm der Welt,
dass deine Seele Ruhe findet
und du erkennst, was dir gut tut,
dass du in dich hinein hörst,
auf die Stimme deines Herzens,
auf die Sehnsucht deiner Träume.
Ich wünsche dir Arme, die dich auffangen:
Wenn deine Trauer groß ist.
Wenn deine Tränen fließen.
Wenn deine Wut dich aggressiv macht.
Wenn die Angst dich quält.
Wenn Hoffnung dir fehlt.

(Udo Hahn)

Liebe Lea, ganz liebe leise Grüße zu dir, wo immer du auch sein magst. Hier gibt es Menschen die denken sehr oft an dich !

Kerze rot Teddy
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 24.08.2017 um 13:46 | melden

Liebe Lea,

für dich.

Kerze rosa klein
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 20.08.2017 um 19:54 | melden

Liebe Lea,
für dich.

Kerze rosa klein
Lea Von inMemory am 20.08.2017 um 18:03 | melden

Liebe Lea, bitte beschütze diese chaotische Welt, wunderschöner Engel, du wirst gebraucht! Ich freue mich sehr, dass ein Theater in Deinem Namen entstehen konnte und somit ein schönes friedliches Projekt entstanden ist, ein Projekt, wertvoll wie ein leuchtender Stern, welches den Menschen ein Lächeln ins Gesicht verzaubert. Bald werde ich nach Barcelona reisen, ich werde dann an Dich und die Opfer denken.

Kerze lila geschwungen
Vandalismus Von sebastian am 19.08.2017 um 02:26 | melden

ich BRAUCHE LEA Drüppel ! !


PS: Die Gedenkstätte von Tom Finn wurde diese Woche verwüstet.

Es gibt Menschen die müssen immer allles Kaputt machen!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 17.08.2017 um 16:55 | melden

Liebe Lea,

für dich und deine Familie.

Kerze rosa klein
Für Lea Drüppel von Adeline Von Adeline am 15.08.2017 um 09:53 | melden

OHNE DICH-
Zwei Worte leicht zu sagen, doch so schwer zu ertragen.

Liebe Lea,
die Lücke, die du auf der Welt und in meinem Herzen hinterlassen hast, wird sich niemals schließen.
Du wirst für immer geliebt und vermisst werden.

In liebevollem Gedenken
Adeline

Kerze lila geschwungen
Ein Licjht für einen weitere bildhübschen Engel Von Jolina am 15.08.2017 um 05:39 | melden

Liebe Lea,
Wir sind in etwa in selben alter.. Du wärst jetzt um die 1,5 Jahre älter.. Du bist einfach Wunderschön! Du sitzt bestimmt gerade auf einer Wolke, guckst deiner Familie zu und beschützt sie!

Kerze türkis hell geschwungen
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 13.08.2017 um 13:35 | melden

Liebe Lea, für dich.

Kerze rosa klein
von Gerrit Von Gerrit am 12.08.2017 um 17:26 | melden

Kerze für Lea Drüppel

Kerze rosa klein
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 10.08.2017 um 19:54 | melden

Liebe Lea,

für dich und deine Familie.

Kerze rosa klein
Für Lea Von Kaya am 09.08.2017 um 02:36 | melden

Unvergessen! ❤

Kerze dunkelgrün klein
Für Lea und so viele Von Julia denkt an Dich am 08.08.2017 um 00:03 | melden

Diese Tragödie hat sich bis in meine Knochen hineingegraben, weil sie mit keinem weiteren Tag verständlicher oder erträglicher wird. Manche Geschehnisse ergeben eines Tages einen Sinn. Oder die Lebenden geben ihnen einen Sinn. Doch hier habe ich von Anfang an anders empfunden. Eine lähmende Hilfslosigkeit, sich vorzustellen, wie die Angehörigen mit alledem zu leben vermögen, Tag für Tag, Nacht für Nacht...Selten habe ich für fremde Menschen so sehr gegen deren Vergessen angekämpft...

Kerze rot klein
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 07.08.2017 um 07:37 | melden

Liebe Lea,

für dich und deine Familie.

Kerze rosa klein
Nah bei dir Von Sophia am 05.08.2017 um 18:11 | melden

Liebe Lea,
am letzten Wochenende war ich mit Nancy zum ersten Mal in Haltern am See. Wir waren an deinem Grab gesessen. Es war so liebevoll gestaltet, dass es beinahe über den schrecklichen Anlass seiner Entstehung hinweggetäuscht hat. Aber als ich mir bewusst gemacht habe, dass du hier liegen musst, war es so traurig, dass ich es gar nicht begreifen kann. Die fröhlichen Bilder von dir und dann das Grab- in meinem Kopf bringe ich das beides noch nicht zusammen.
Dennoch war ich froh, einmal ganz nah bei dir zu sein. Ich hoffe so sehr, du konntest spüren, wie sehr wir an dich denken und dich vermissen.

Ich wünschte, ich hätte dich anders kennenlernen können. Man sollte ein 18-jähriges Mädchen nicht auf einem Friedhof besuchen müssen.
Du solltest noch hier sein, Lea, hier in deiner so friedlichen und freundlichen Heimatstadt, hier bei deiner Familie. Ich werde nie damit klar kommen, dass du nicht mehr da bist.

Du fehlst mir.
Sophia

Kerze lila Herz
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 04.08.2017 um 07:23 | melden

Liebe Lea,

für dich und deine Familie.

Kerze rosa klein
Für Lea Von Ana-Luisa am 31.07.2017 um 22:54 | melden

Kannte sie nicht persönlich jedoch finde ich es einfach nur traurig wie schnell junge Menschen aus dem Leben gerissen werden. Ich wünsche ganz viel Kraft und die Familie und Freunde von Lea werden eines Tages wieder vereint sein.

Kerze rosa kreuz
Für einen wunderschönen Engel Von Nancy am 31.07.2017 um 12:31 | melden

Liebe Lea,

Glaubst Du,
unsere Tränen werden weniger,
wenn die Tage vergehen?

Glaubst Du,
unser Schmerz wird weniger
wenn die Zeit verstreicht?

Glaubst Du,
unsere Gedanken an dich werden weniger,
wenn die Tage ins Land ziehen?

Niemals.......ganz tief in unserem Herzen drin,
Wirst Du für immer bei uns sein.

Für immer geliebt und unvergessen

Nancy

Kerze rot Engel
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 31.07.2017 um 08:12 | melden

Liebe Lea,

für dich und deine Familie.

Kerze rosa klein
InYourArms Von sebi am 30.07.2017 um 20:31 | melden

Hi,

ich bin heute Nachmittag für mich Fahrrad gefahren und Abends für Lea.


Song of the day: The Winner Takes It All by ABBA

PS. Ich vermisse LEA ! !

Sebastian

Kerze grau-braun Teddy
Eine Kerze für dich Von Iris Gumpert-Hülsmann am 30.07.2017 um 04:10 | melden

Liebe Lea,

So traurig und so umsonst dein Tod

Kerze türkis hell geschwungen
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 28.07.2017 um 08:29 | melden

Liebe Lea,

für dich.

Kerze rosa klein
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 24.07.2017 um 08:31 | melden

Liebe Lea,

ein Gruß aus München an dich und deine Familie.

Kerze rosa klein
LovingYou Von sebastian am 23.07.2017 um 23:10 | melden

Hallo

heute Abend habe ich Lea Drüppel einen neuen Song mitgebracht.

Es heißt:

H.O.L.Y.

und ist von

Florida Georgia Line

Kerze rot Teddy
verloren Von Sebastian am 22.07.2017 um 19:33 | melden

Hallo

hier auf der Seite von Lea möchte ich an ein Mädchen erinnern, die auch unfreiwillig aus dem Leben geschieden ist.

(1996 -2011)

Sie wurde auf der Insel Utoya am 22 Juli 2011 erschossen.
Und ich glaube sie hatte auch einen Bruder, wie Lea.

Takk.

PS. Und wie Lea ist mir das Mädchen aus Norwegen auch wichtig!

Kerze türkis dunkel dünn
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 05.04.2020 von Ralf Klein angelegt.
Geschenk Am 02.08.2017 von Oli angelegt.
Geschenk Am 23.04.2017 von Martin angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 25.02.2016 von Martin angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Martin angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 23.04.2015 von Desiree angelegt.
Geschenk Am 28.03.2015 von ein Freund angelegt.
Geschenk Am 27.03.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 26.03.2015 von für deine Sternenreise angelegt.
Geschenk Am 26.03.2015 von Paulina angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lea Drüppel. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.