Lea Drüppel

Lea
Drüppel

23.04.1999
Haltern
-
24.03.2015
Französische Alpen

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 14

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 3.211 Gedenkkerzen, welche für Lea Drüppel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Lea Von Uwe am 21.03.2018 um 16:46 | melden

Hi Lea!
Hab länger nichts geschrieben, was aber nicht heißen soll, dass ich nicht "daran" gedacht habe.
Bald ist wieder dieser Tag; der Tag, der alles verändert hat in so vielen Familien.
Ich denke oft an euch, werde aber am 24. März nicht in Haltern sein... danach bald mal wieder denke ich, nach Ostern.

Lea, ich weiß nicht, was ich sagen oder schreiben soll: es ist immer dasselbe! Schade, dass ihr nicht mehr lebt und diesen Frühling erleben könnt. Das ist das, was ich jetzt im Moment denke.
Ich wünschte, ich könnte Dich einmal singen hören - ein ganzes Lied! Nicht nur diese eine Zeile mit dem Stein...

ein Lieber Gruß, Uwe

Kerze weiss klein
Für Lea Drüppel von Melli Von Melli am 21.03.2018 um 14:04 | melden

❤❤❤

Kerze gelb geschwungen
Für Lea Drüppel von Melli Von Melli am 19.03.2018 um 17:08 | melden

❤❤❤

Kerze flieder viereckig
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 18.03.2018 um 18:00 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Lea Drüppel von Hedy Von Hedy am 17.03.2018 um 14:40 | melden

Ich denke an dich Lea, ich hoffe du bist an einem viel schöneren Ort wo du sehr glücklich bist!

Kerze orange Herz
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 16.03.2018 um 07:44 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
MissingYou Von LittleBastard am 16.03.2018 um 05:05 | melden

Hallo Lea Drüppel,

Du fehlst mir. Ich brauche Dich ! !

Kerze hellgrün Herz
Für Lea Drüppel von Lisa Von Lisa am 12.03.2018 um 16:54 | melden

Hallo Sonnenschein,
ein helles Licht für dich!

Kerze türkis hell rund
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 11.03.2018 um 14:12 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
In Gedenken Von Lina am 07.03.2018 um 22:52 | melden

Es ist einfach nur so schrecklich das du so jung und tragisch sterben musstest. Hoffentlich hast du ein schönes Leben im Himmel

Kerze rot lang
Für Lea Drüppel von Dieter Von Dieter am 07.03.2018 um 07:43 | melden

Bald ist wieder der Jahrestag.
Wir denken an dich und an euch!

Kerze lila geschwungen
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 06.03.2018 um 15:42 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
DERGENTLEMANAMSTRASSENRAND Von Sebastian am 04.03.2018 um 15:57 | melden

Hallo Lea Drüppel!

Was in mir schon lange drin ist und ich Dir aber noch nie mitgeteilt habe, hörst du in dem Song Ein Geständnis by TOMMY !

(Song Composed by Tom Schwichtenberg and ACY)


#Seventeen , Fifty

Kerze dunkelgrün Herz
WeGotLove Von Sebastian am 03.03.2018 um 23:24 | melden

Hallo Lea Drüppel!


I cant stop the love.

I love you. And I want you back.

Sebastian

Kerze gelb Teddy
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 02.03.2018 um 11:10 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Lea Drüppel von Melli Von Melli am 27.02.2018 um 16:57 | melden

❤❤❤

Kerze rot lang
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 26.02.2018 um 08:21 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Lea komm zurück Von Sophia am 25.02.2018 um 21:03 | melden

Liebe Lea,
könnte ich doch jetzt nur die Zeit um drei Jahre zurückdrehen und dich festhalten, damit du nicht in dieses Flugzeug steigst... wie schön könnte dann alles werden. Es bricht mir das Herz darüber nachzudenken. Und es macht mich hilflos, weil ich dir nicht helfen und dir nichs gutes tun kann. So viele Kerzen ich hier auch anzünde, das Licht wird vielleicht nie bei dir ankommen... ich hoffe du weißt trotzdem, dass du immer in meinem Herzen bist.
Hab dich lieb, deine Sophia

Kerze lila geschwungen
Yesterday Von Sebastian am 24.02.2018 um 09:56 | melden

Gestern bin ich für Dich, abends, 23 Trainingskilometer Fahrrad gefahren bei Minus 2 Grad und ich hatte zu Hause Schmerzen in den Händen.

Heute schaue ich mir ein Tanztheaterstück an einer Schule an. Ich war da schon lange nicht mehr an der Schule. 5 Euro Eintritt. Ich habe mich schon angekündigt!

MfG
Little Bastard

Kerze grau-braun Herz
Song Von sebastian am 24.02.2018 um 09:53 | melden

Lea, ich habe dir heute schon ein geburtstagssong mitgebracht.


Rosalita (Come Out Tonight) by Bruce Springsteen

Kerze rot Herz
Geburtstag Von Sebastian am 24.02.2018 um 09:49 | melden

Hallo Lea!
In 2 Monaten hast du geburtstag.

wait a minute

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 21.02.2018 um 15:38 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
In Gedanken bei Lea Von Cathy am 20.02.2018 um 21:33 | melden

Liebe Lea,
heute ist wieder ein Tag, an dem ich viel an dich und die Opfer der Flugzeugkatastrophe denke. Da ist so ein unbeschreiblich tief trauriges Gefühl in mir, das mich wie eine Welle auf dem offenen Meer packt. Ich schaue aus meinem Fenster und entdecke, dass der Winter nun seine letzten Spuren zu hinterlassen und der Frühling aufzubrechen scheint. Die ganze Welt ist in ständiger Bewegung. Du aber bist tot. Du bleibst auch mich unvergessen, obwohl ich dich nie kennenlernen durfte.

Kerze rosa geschwungen
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 15.02.2018 um 18:32 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Wintertag Von Uwe am 13.02.2018 um 17:36 | melden

Heute an diesem sonnigen Wintertag habe ich viel an Dich/Euch gedacht... und an Haltern. Dein Grab und das von Caja. Es ist schon beinahe drei Jahre her...
Ist mein Einhorn bei Dir angekommen? ;-)
Manchmal frage ich mich, wie es dort auf der anderen Seite ist. Wir können euch nicht mehr sehen, aber seht ihr uns? Seht ihr, wie wir hier weiterleben, oder seid ihr dort, wo ihr jetzt seid, unter euch und zufrieden bis in Ewigkeit? Komische Fragen, aber wenn wir Dir hier schon schreiben, dann frage ich mich eben auch, ob ihr das alles mitbekommt, wie sehr euch alle vermissen usw. Und dann hoffe ich natürlich auch, dass all die Briefe & Nachrichten euch nicht unglücklich machen, weil wir so traurig sind, dass ihr nicht mehr da seid.... so dass ihr vielleicht zurück wollt, was ja aber nunmal leider unmöglich ist.
Alles was wir noch tun können, ist an euch zu denken und euch auf dieser Welt ein Andenken zu bewahren. Und ich denke, das werden wir auch!

Bis bald, Lea

Kerze creme geschwungen
Trauer Von Flo am 13.02.2018 um 12:23 | melden

Ich werde dich weiterhin nicht vergessen

Kerze blau lang
Memento mori Von Ines am 13.02.2018 um 09:36 | melden

Man weiß nie, wann das Leben vorbei ist. Deshalb ist jeder Augenblick, den wir leben können und dürfen unendlich kostbar. Heute gedenke ich Lea Drüppel, weil mich Ihre Geschichte bewegt.
Ich finde es bewundernswert, wie ihre Angehörigen mit der Trauer umgehen und etwas so Schönes daraus schaffen konnten!

Kerze türkis hell Engel
Du wirst mich finden eines ums andere Mal Von Sophia am 13.02.2018 um 00:57 | melden

"Sometimes you picture me, Im walking too far ahead
Youre calling to me, I cant hear what youve said.

If youre lost, you can look and you will find me
Time after time

After my picture fades and darkness has turned to gray
Watching through windows, youre wondering if Im OK.

If youre lost, you can look and you will find me
Time after time"

Liebe Lea,
ich mag dieses Lied sehr gerne, weil es schon seit vielen Jahren abends in einer Strandbar an meinem Lieblings-Urlaubsort läuft, und seit drei Jahren drückt es für mich meine Sehnsucht auf, dass du einmal mit mir sprechen könntest und mir sagen könntest, wo du bist und wie es dir geht. Wenn ich aus dem Fenster sehe, sehe ich nur die Sterne am Himmel- vielleicht sitzt du ja auf einem dieser Sterne und ich habe dich schon lange gefunden. Liebe Lea, ich weiß nicht wann, aber eines Tages werde ich dich finden. In meinem Herzen muss ich dich schon nicht mehr suchen, denn dort hast du deinen festen Platz, für immer.

Einen lieben Gruß sende ich dir dorthin, wo du jetzt bist.
Ich denke an dich, deine Sophia

Kerze lila Herz
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 11.02.2018 um 17:06 | melden

Liebe Lea,

für dich.

Kerze rosa klein
Wahrheit Von Nico am 10.02.2018 um 16:40 | melden

Unvergessen!

Ich werde aufklären was passiert ist, das bin ich euch Schuldig!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 09.02.2018 um 08:56 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Ein Gruß zum Regenbogen Von Cathy am 04.02.2018 um 21:27 | melden

Liebe Lea,
auch an diesem verschneiten Sonntag bin ich in Gedanken bei dir. Du sollst wissen, dass mich das Unglück, bei dem du deines Lebens beraubt wurdest, auch noch nach fast drei Jahren tief bewegt. Wahrscheinlich hättest du mittlerweile dein Abi absolviert und wärest auf dem Weg, einen Beruf im Bereich Musical, Gesang oder Schauspiel zu erlernen. Es ist so unglaublich traurig, dass du trotz deiner unbeschreiblichen Lebensfreude und Lebenskraft das Leben nicht festhalten konntest. Es berührt mich, dass deine Eltern ein Theater erschaffen haben, das deinen Namen trägt und in dem deine Sehnsüchte und Träume ein Stück weit weiterleben werden.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 04.02.2018 um 09:57 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Sternenfunkeln Von Cathy am 01.02.2018 um 22:50 | melden

Liebe Lea,

tausend Sterne sollen für dich am Himmel leuchten und die Herzen der Menschen erhellen, die dich nie vergessen werden. Mögest du dich, wo du nun bist, gut und sicher aufgehoben und geliebt fühlen, auch über den Tod hinaus.

Kerze lila geschwungen
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 31.01.2018 um 17:14 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Gedanken an Dich Von Uwe am 30.01.2018 um 17:30 | melden

Liebe Lea!

Ein kleines Licht für Dich, das Dir sagen soll: "ich denk an Dich!"

Kerze creme geschwungen
Für Lea Drüppel von Anonym Von Anonym am 29.01.2018 um 23:18 | melden

Für Lea..

Kerze grau-blau Grabkerze
Für meine Liebe Lea FÜR IMMER LEA DRÜPPEL Von Nancy am 29.01.2018 um 20:21 | melden

1000 Kerzen und Blumen für die bezaubernde, inspirierende, superhübsche, fantastische und aufregende Lea Drüppel. Jeden Tag aufs neue weint mein Herz um dich und um dein so junges Leben, meine unschuldige Lea. Immer noch scheint alles so unwirklich. Das du nie vergessen wirst, meine liebe und für immer unvergessene Lea

"Ich wünschte ich wäre der Regenbogen
der Regenbogen, der dir seine zarten Farben
durch dunkelschwere Wolken sendet.

Ich wünschte einfach
dass du weißt, du bist nicht allein ...

Doch am meisten wünsche ich mir, es wäre nie passiert.

In aller Liebe deine
Nancy aus Berlin

Liebe Anne
Eine liebevolle Umarmung für dich
bin in Gedanken bei dir

Kerze rot Herz
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 28.01.2018 um 08:17 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Erinnerungen Von Cathy am 27.01.2018 um 16:33 | melden

Heute ist wieder ein Tag, an dem ich besonders an dich und alle Opfer der Flugzeugkatastrophe denke. Es macht mich so traurig, dass euer schönes, kunterbuntes Leben hier auf Erden mit euch liebenden Menschen, auf eine solch grausame Weise ausgelöscht wurde.

Ich frage mich, wo ihr seid. Geht es euch gut? Seid ihr beschützt und angstfrei? Ich hoffe es so sehr und werde euch nie vergessen!

Kerze türkis hell klein
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 25.01.2018 um 12:40 | melden

Liebe Lea,

für dich.

Kerze rosa klein
Für Lea Drüppel von Marie La Von Marie La am 24.01.2018 um 12:52 | melden

Weißt du, ich spreche so oft zu dir. Abends, wenn es draußen dunkel ist, die Sterne am Himmel leuchten und ich von Stille und Leere umgeben bin, schaue ich zu dir hinauf. Ich schaue zu dir hinauf, mit der Frage was du dort oben wohl gerade machst & und wie es dir geht. Ich versuche stark zu bleiben, doch aufeinmal läuft mir da diese eine Träne die Wange hinunter...ich wische sie mir weg, und versuche weiterhin Stark zu bleiben. Ich sitze nur dort, und schaue in die Ferne. In 2 Monaten ist das Geschehene schon 3 Jahre her. Liebe lea ich kannte dich nicht persönlich aber trotzdem lässt mich das Schicksal von euch allen nicht los. Ihr seid unvergessen❤️

Kerze rot lang
Für Lea Drüppel von Sarah Von Sarah am 24.01.2018 um 10:41 | melden

von Sarah

Kerze grau-braun Engel
Erinnerungen Von Sina am 23.01.2018 um 21:22 | melden

....

Kerze blau kreuz
Von Peter Maffay Von auch egal am 23.01.2018 um 00:07 | melden

Eine Kerze für LEA :(

Kerze blau kreuz
Aus unserem Herzen gehst du niemals Von mir am 22.01.2018 um 23:42 | melden

"Und wenn ich geh, geht nur ein Teil von mir
und gehst Du, bleibt Deine Wärme hier
Und wenn ich wein, dann weint nur ein Teil von mir
und der andere lacht mit Dir."

Lea, du hast so viele schöne Erinnerungen und Spuren in den Herzen deiner Mitmenschen hinterlassen. Das, was du für deine Mitmenschen warst und die Liebe, die du ihnen geschenkt hast, kann keiner wegnehmen. Du bleibst unvergessen und in unseren Gedanken immer lebendig.

Kerze türkis dunkel dünn
Wenn Sie sich Von egal am 22.01.2018 um 22:48 | melden

Informiert hätten, wüssten Sie, dass es das Theater schon gibt.
Ruhe sanft und geborgen in Gottes Liebe, liebe Lea.

Kerze blau kreuz
Für Lea Drüppel von Elisa Von Elisa am 22.01.2018 um 22:31 | melden

Du wurest viel zu früh aus deinem Leben gerissen, mit gerade mal 15 Jahren!
Ich hoffe das deine Mutter für dich das Lea Drüppel Theater aufbaut wovon sie bei zahlreichen Interviews gesprochen hat.
Ich wünsche deiner Familie weiterhin viel Kraft!

Kerze rost lang
Für Lea Drüppel von Mira Von Mira am 21.01.2018 um 14:40 | melden

Für Dich ❤

Kerze flieder viereckig
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 21.01.2018 um 14:15 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 18.01.2018 um 14:22 | melden

Liebe Lea,
ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Lea Drüppel von Nadine Von Nadine am 17.01.2018 um 08:58 | melden

Du weißt, daß hinter den Wäldern blau
Die großen Berge sind.
Und heute nur ist der Himmel grau
Und die Erde blind.

Du weißt, daß über den Wolken schwer
Die schönen Sterne stehn,
Und heute nur ist aus dem goldenen Heer
Kein einziger zu sehn.

Und warum glaubst du dann nicht auch,
Daß uns die Wolke Welt
Nur heute als ein flüchtiger Hauch
Die Ewigkeit verstellt.
(Eugen Roth)

Liebe Lea, für dich
in der Hoffnung darauf, dass es dir gut geht und du eines Tages für immer mit deinen Lieben vereint sein wirst!

Kerze türkis hell geschwungen
Ruhe in Frieden Von Addy am 17.01.2018 um 08:01 | melden

Kerze lila geschwungen
Ein Gute-Nacht-Gruß an Lea Von Sophia am 14.01.2018 um 23:25 | melden

Liebe Lea,
jetzt geht der Tag zu Ende und es ist für mich so unfassbar und auch immer noch unwirklich, dass du nicht in deinem Bett liegst, daheim bei deiner Familie, sondern in einem Grab oder im Himmel oder... ja Lea, wo bist du?? Ich hoffe, es ist ein friedlicher Ort über einem wunderschönen Regenbogen, wo du dich geborgen fühlst. Ich habe Angst, dass du einsam bist. Am liebsten würde ich einmal zu dir kommen und dich fest in den Arm nehmen, damit du weißt, dass unsere Herzen immer bei dir sind.
Gute Nacht, bezaubernde Lea.

Kerze lila Davidstern
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 14.01.2018 um 19:18 | melden

lLebe Lea,

für dich.

Kerze rosa klein
Für Lea Drüppel von teresia Von teresia am 12.01.2018 um 08:03 | melden

Liebe Lea,

für dich. Ein Gruß aus München.

Kerze rosa klein
Pummeleinhorn für Lea Von Anne am 09.01.2018 um 22:51 | melden

Danke! Ein pinkes Einhorn als Luftballon...damit ging Lea einmal ausgelassen durch die Fußgängerzone und man sah zur Belustigung aller von weitem, wo sie war. Es passte kaum ins Auto, nahm allen die Sicht und schwebte noch Tage später bei uns im Wohnzimmer unter der Decke. Lea wird sich auf der anderen Seite drüber freuen. Ich sehe sie vor meinem geistigen Auge herzlich lachen.

Kerze lila geschwungen
Für Lea Von Uwe am 09.01.2018 um 17:29 | melden

Hi Lea!
Nun ist das Jahr 2018 angebrochen...ein weiteres Jahr ohne Dich. Keine neueren Fotos mehr von Dir, keine Auftritte, keine neuen Songs. Es ist alles im Jahr 2015 gefroren, als ihr diese Welt verlassen habt.
Ich bin oft so traurig und auch wütend darüber, weil es so sinnlos war. Und manchmal schleicht sich jetzt so ein Gefühl von unendlicher Müdigkeit oder Erschöpfung ein (ich kann es nicht so richtig erklären, meist dann, wenn ich viel um die Ohren hatte und mal eine Zeit nicht so oft an euch gedacht habe). Ich denke dann: "immer noch, kann das denn wahr sein? Sind sie immer noch weg? Wie lange soll das denn noch so weitergehen?"
Es ist verrückt und vielleicht auch unverständlich, aber ich denke, dass das irgendwie dieses Gefühl widerspiegelt, wenn man annähernd begreift, was dieses "FÜR IMMER" bedeuetet. Dann bin ich oft erleichtert, dass in meiner Familie alles weitgehend normal läuft, und gleichzeitig schäme ich mich für diesen Gedanken, weil es Deinen Eltern und den der Anderen so schlecht geht, weil nichts und niemand euch ersetzen kann, und sie mit diesem Schmerz ein Leben lang leben müssen...

Aber: ich habe etwas für Dich! Das wollte ich Dir eigentlich sagen. Leider weiß ich nicht, wann und wie ich in nächster Zeit nach Lippramsdorf kommen kann, daher erzähle ich es Dir erstmal hier: ich habe ein Pummel-Einhorn für Dein Grab! Ein fettes weißes Einhorn mit Regenbogen-Mähne!!! Als ich das sah, muss ich sofort an Dich denken und es kaufen!!! :-)
Eines Tages werde ich es Dir bringen!

Alles Liebe und viele Grüße an Deine Eltern & Henrik!

Kerze rot lang
machen Von Sebastian am 07.01.2018 um 22:58 | melden

Guten Abend ! !

Heute bin ich 99 Trainingskilometer Fahrrad für ♥ ♥ ♥ Lea Drüppel gefahren.

Sebastian


PS. : i LOVE Lea Drüppel from Haltern at the lake, in Westphalia .

Kerze grau-braun Herz
für die wundervolle Lea Von Nancy am 04.01.2018 um 19:43 | melden

Eine liebende wärmende Umarmung schick ich dir, liebe Lea.
Ich muss immer wieder an dich denken.

deine für immer
Nancy

Kerze rot Engel
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 04.01.2018 um 07:37 | melden

Liebe Lea,

für dich.

Kerze rosa klein
Für Lea Drüppel von Uwe Von Uwe am 03.01.2018 um 14:56 | melden

Ich denke an Dich, Lea

Kerze rot lang
Ein leuchtendes Neujahrslicht Von Cathy am 02.01.2018 um 00:11 | melden

...für dich, liebe Lea!
Nun bist du schon seit fast drei Jahren von den Menschen, die dich in deinem Leben tief in ihr Herz geschlossen haben, getrennt. Wieder müssen sie nun ein endlos langes und schmerzvolles Jahr ohne dich ertragen und die Kraft finden, mit diesem schweren Verlust umzugehen. All diesen trauernden Menschen wünsche ich auch für 2018 neuen Lebensmut...Denn: Was immer da sein und euch auch über deinen Tod hinaus verbinden wird und niemals ausgelöscht werden kann, das ist die Liebe. Denn die stirbt niemals.

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Ewige Kerze für 2018 für dich und deine Liebsten Von Berliner Basti am 01.01.2018 um 01:56 | melden

Hallo Lea

Ich habe gerade eine Kerze für dich angzündet...
Möge das wie eine ewige Flame sein. Wie bei JFK.
Du bist zwar nicht in Arlington aber an Haltern am See und in den Französischen Alpen...

Wo auch immer du gerade bist. Auch du lebst 2018 in den Herzen deiner Liebsten und Freunden weiter.... ich nehme dich einfach mal in den Arm.

LG aus Berlin und das dein Andenken weiterlebt.

.....we never walk alone.

Kerze rot lang
Solotour Von Sebastian am 01.01.2018 um 01:09 | melden

An Alle Hot Girls dieser Welt : Ich liebe Lea Drüppel


Kennt ihr das Foto wo Lea zu Fuss unterwegs auf der Straße ist und von hinten fotografiert worden ist? Ich fahre mit meinem Fahrrad ganz rechts auf der Straße an Lea vorbei und beim überholen schaue ich Lea von der Seite an, und fahre mit meinem Fahrrad die Straße hinunter. Und irgendwann entschließe ich mich auf der Straße zu wenden und fahre mit meinem Fahrrad zu Lea wieder hoch. Kurz bevor ich vor Lea ankomme schere ich aus und bleibe neben Lea stehen.


Moin, moin, ihr Spacken!

Ist jemand letztes Jahr für Lea Drüppel zweitausenddreihundertdreiundzwanzig Trainingskilometer Fahrrad gefahren?

JA, ich !


Meine Mama hat mir einen GIANT geschenkt.
Und mit diesen GIANT bin ich an folgenden Tagen 23 Trainingskilometer Fahrrad für Lea Drüppel gefahren:


Juni
Freitag 23 Juni 2017
Sonntag 25 Juni 2017
Montag 26 Juni 2017
Freitag 30 Juni 2017

Juli
Sonntag 2 Juli 2017
Montag 3 Juli 2017
Dienstag 4 Juli 2017
Samstag 15 Juli 2017
Montag 24 Juli 2017
Samstag 29 Juli 2017
Sonntag 30 Juli 2017

August
Dienstag 1 August 2017
Mittwoch 2 August 2017
Freitag 4 August 2017
Sonntag 6 August 2017
Dienstag 8 August 2017
Mittwoch 23 August 2017
Donnerstag 24 August 2017
Samstag 26 August 2017
Sonntag 27 August 2017
Montag 28 August 2017
Mittwoch 30 August 2017
Donnerstag 31 August 2017

September
Dienstag 5 September 2017
Samstag 9 September 2017
Sonntag 10 September 2017
Montag 11 September 2017
Donnerstag 14 September 2017
Donnerstag 21 September 2017
Freitag 22 September 2017
Samstag 23 September 2017
Mittwoch 27 September 2017
Freitag 29 September 2017
Samstag 30 September 2017

In Oktober habe ich meine Rakete für Lea Drüppel, geboren 23 April 1999, gestartet!

Samstag 1 Oktober 2017
Dienstag 3 Oktober 2017
Mittwoch 4 Oktober 2017
Freitag 6 Oktober 2017
Samstag 7 Oktober 2017
Sonntag 8 Oktober 2017
Dienstag 10 Oktober 2017
Mittwoch 11 Oktober 2017
Donnerstag 12 Oktober 2017
Freitag 13 Oktober 2017
Samstag 14 Oktober 2017
Sonntag 15 Oktober 2017
Montag 16 Oktober 2017
Mittwoch 18 Oktober 2017
Freitag 20 Oktober 2017
Samstag 21 Oktober 2017
Sonntag 22 Oktober 2017
Montag 23 Oktober 2017
Mittwoch 25 Oktober 2017
Dienstag 31 Oktober 2017

November 2017
Mittwoch 1 November 2017
Donnerstag 2 November 2017
Freitag 3 November 2017
Sonntag 5 November 2017
Montag 6 November 2017
Dienstag 7 November 2017
Mittwoch 8 November 2017
Donnerstag 9 November 2017
Montag 13 November 2017
Dienstag 14 November 2017
Mittwoch 15 November 2017
Freitag 17 November 2017
Samstag 18 November 2017
Sonntag 19 November 2017
Dienstag 21 November 2017
Mittwoch 22 November 2017
Donnerstag 23 November 2017
Montag 27 November 2017
Dienstag 28 November 2017
Mittwoch 29 November 2017
Donnerstag 30 November 2017

Dezember
Freitag 1 Dezember 2017
Samstag 2 Dezember 2017
Sonntag 3 Dezember 2017
Dienstag 5 Dezember 2017
Mittwoch 6 Dezember 2017
Donnerstag 7 Dezember 2017
Freitag 8 Dezember 2017
Sonntag 10 Dezember 2017
Montag 11 Dezember 2017
Dienstag 12 Dezember 2017
Mittwoch 13 Dezember 2017
Freitag 15 Dezember 2017
Sonntag 17 Dezember 2017
Montag 18 Dezember 2017
Dienstag 19 Dezember 2017
Mittwoch 20 Dezember 2017
Donnerstag 21 Dezember 2017
Freitag 22 Dezember 2017
Samstag 23 Dezember 2017
Sonntag 24 Dezember 2017
Montag 25 Dezember 2017
Mittwoch 27 Dezember 2017
Donnerstag 28 Dezember 2017
Freitag 29 Dezember 2017
Samstag 30 Dezember 2017
Sonntag (gestern) 31 Dezember 2017

Meine Oma Janina Pollok hat morgen Geburtstag!

Happy Birthday

Sebastian
"Little Bastard"

Kerze grau-braun Herz
Ein Silversterlicht Von Nancy am 31.12.2017 um 16:19 | melden

FREMDE
Wir sind nicht von dieser Welt, wir
die ein Kind verloren haben.
Wir haben sie geführt, begleitet und jetzt mit ihnen
die andere Welt berührt, in die wir jetzt gehören,
aber noch nicht gelangen können.
Wie sollen wir leben, hier, jetzt , heute- im Diesseits,
wo wir doch mit einem Fuß im Jenseits stehen-
mit dem Herzen sind wir es sowieso.
Wir sind Fremde geworden in unserer Heimat,
fühlen uns oft fehl am Platz, nicht dazu gehörig und
verstehen unsere Muttersprache nicht mehr.
Denn die Sprache unseres Herzens kommt aus einer anderen Welt.
Und wenn wir aussprächen, was unser Herz fühlt,
verstünde uns die Welt nicht mehr.
Es ist schwer zu Leben als Wanderer zwischen den Welten.
Mit Sehnsucht im Herzen, die nach oben zieht
doch mit den Füßen festgefroren in der Erde.
Doch wenn wir- im Zwischenraum-
einem begegnen der auch auf dem Weg ist,
hierhin und dorthin, sehen wir ein kleines Verstehen
im Blick des anderen und ein Hauch von Wärme
kommt zu uns.
Dann keimt die Ahnung, dass noch mehr wandern
zwischen den Welten und Verstehen möglich
sein könnte.
Unbekannter Verfasser

Liebe Lea,
wieder ist ein Jahr vergangen. Wieder müssten es so viele Menschen es ohne dich aushalten. Und es wird im neuen Jahr genauso unerträglich sein und für all die anderen kommende Jahre. Es ist immer wieder so unfassbar, dass so etwas schreckliches passieren konnte. Jeden tag aufs Neue frage ich mich warum und wie es deine Familie und Freunde eigentlich ohne dich aushalten, wenn es viele Fremde schon so weh tut.

Meine Liebe Lea,ein besonderes helles denk an dich- Licht, möchte ich Dir schicken zum Jahresende in deine selige friedliche Welt und eine ganz liebe Umarmung.

Auch 2018 wirst du einen festen Platz in meinem Herzen haben.
Ich werde Dich überall mit mir tragen, so wie die letzten Jahre.

Deine für immer
Nancy aus Berlin

Kerze rot Engel
2017- Ohne dich hat was gefehlt Von Sophia am 31.12.2017 um 08:56 | melden

Und die Welt dreht sich weiter
und dass sie sich weiterdreht,
ist für mich nicht zu begreifen,
merkt sie nicht, dass einer fehlt?
Haltet die Welt an – es fehlt ein Stück.
(Glashaus)

Liebe Lea,
ich habe dieses Lied vielleicht schon einmal zitiert, aber es drückt meine Gedanken so gut aus: Wieder geht ein Jahr zu Ende, ein Jahr, in dem viel passiert ist, besonders für die Mädchen und Jungen deines Jahrgangs. Dass du dieses Jahr nicht miterleben durftest, zerbricht mir das Herz. Ich hätte es mir so sehr gewünscht für dich. Es tut mir unendlich leid um all die verpassten Erfahrungen, die unverwirklichten Träume, die genommenen Augenblicke. Und es tut mir auch leid für deine Familie und Freunde, die wieder ein Jahr den Schmerz ertragen mussten, ohne dich weiterzuleben.

Du hast so sehr gefehlt, Lea, an jedem einzelnen der 365 Tage hast du gefehlt. Manche mögen es für ein Jahr wie jedes andere gehalten haben, aber ich weiß, dass die Welt nicht mehr vollständig ist ohne dich.

Und auch der Blick in die Zukunft tut weh, denn jetzt liegt ein neues Jahr vor uns. Es ist schon das dritte, in dem du nicht mehr dabei bist. Die Zeit hat dich einfach zurückgelassen und läuft unbeeindruckt weiter. Sie ist wie ein Karussell, dem du von außen beim Drehen zuschauen musst, und ich möchte es anhalten, dir die Hand geben und sagen: Hier Lea, steig ein und komm wieder mit! Aber es lässt sich nicht anhalten, ich erreiche deine Hand nicht… wir wissen, dass du auch in diesem Jahr nicht zurückkommen wirst und wir weitere 365 Tage ohne dich erleben werden.

Aber nach all diesen traurigen Gedanken möchte ich dir nun noch etwas Positives sagen, liebe Lea: Auch 2018 wirst du in meinem Herzen immer und überall dabei sein und ich bin mir sicher, dass dich auch viele andere Menschen im Herzen mittragen werden, deine Familie und Freunde, aber auch unbekannte Menschen. Und wenn du heute Nacht von oben ein Feuerwerk siehst, dann sind es Grüße von uns, die dir zeigen sollen, dass es immer eine Verbindung zwischen uns gibt.

Lea, die Trauer wird nie vergehen, aber auch die Liebe wird für immer bleiben.
Deine Sophia

Kerze lila Herz
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 31.12.2017 um 08:40 | melden

Liebe Lea,

für dich.

Kerze rosa klein
IchWill Von sebastian am 31.12.2017 um 02:30 | melden

Hi

ich will mich heute nicht über die Flugzeugkatastrophe unterhalten.

Ich will heute Morgen die letzten 23 Trainingskilometer Fahrrad für Lea Drüppel fahren, in diesem jahr. Da liegt mein Fokus. Mein Fahrradhelm aufsetzen, mein fahrradcomputer auf Null stellen, keine Handschuhe anziehen, sich auf mein Fahrrad setzen und losfahren. Und niemanden begegnen, den ich nicht leiden kann. darin liegt mein Fokus.

Bye
Sebastian

Kerze grau-braun Herz
Liebe Lea Von Cathy am 30.12.2017 um 23:34 | melden

In Gedanken an die Flugzeugkatastrophe, bei der du gestorben bist. Es ist so unheimlich schade und traurig, dass du deine Träume nicht mehr verwirklichen und ein schönes Leben mit deiner Familie und deinen Freundinnen führen kannst.

Kerze türkis hell geschwungen
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 05.04.2020 von Ralf Klein angelegt.
Geschenk Am 02.08.2017 von Oli angelegt.
Geschenk Am 23.04.2017 von Martin angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 25.02.2016 von Martin angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Martin angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 23.04.2015 von Desiree angelegt.
Geschenk Am 28.03.2015 von ein Freund angelegt.
Geschenk Am 27.03.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 26.03.2015 von für deine Sternenreise angelegt.
Geschenk Am 26.03.2015 von Paulina angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lea Drüppel. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.