Lea Drüppel

Lea
Drüppel

23.04.1999
Haltern
-
24.03.2015
Französische Alpen

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 15

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 3.211 Gedenkkerzen, welche für Lea Drüppel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Liebe LEA Von Cathy am 27.12.2017 um 20:26 | melden

Auch heute in Gedanken bei dir und allen Opfern der Flugzeugkatastrophe! An diesem trüben, verregneten Wintertag sollen alle Sterne für euch leuchten und euch zeigen, dass ihr hier auf Erden nie vergessen werdet!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Lea Drüppel von Sophia Von Sophia am 25.12.2017 um 23:07 | melden

Liebe Lea,
auch heute am ersten Weihnachtsfeiertag möchte ich eine Kerze für dich anzünden.
Sie soll auch für deinen Mitschüler Fabio mit leuchten.
Ich denke an euch und vermisse euch.

Kerze rot lang
Rocken Von sebi am 25.12.2017 um 12:35 | melden

Hallo!

ich bin heute für Lea Drüppel Fahrrad gefahren.
Morgen fahre ich kein Fahrrad für Lea Drüppdel. Morgen gehe ich nach der Arbeit zu Fuss ins Kino und schaue mir ein Film an.
Aber ich hoffe, dass ich dieses Jahr noch ganz viele Male Fahrrad fahren Rocke für Lea Drüppel.
Viel lieber wäre mir aber, wenn Lea Drüppel wieder da wäre. Bei ihrer Familie und ihren Freund.

Bye
Sebastian

Kerze grau-braun Herz
Weihnachtsgruß Von Cathy am 25.12.2017 um 00:25 | melden

Liebe Lea,
auch am Heiligabend habe ich an die schreckliche Flugzeugkatastrophe vor nun fast drei Jahren gedacht. Warum nur musste das geschehen? Wie finden Eure Familien nur die Kraft, mit eurem Tod weiter zu leben - immer mit dem Gedanken, dass er möglicherweise hätte verhindert werden können? Ich bin in Gedanken auch bei ihnen und wünsche ihnen von Herzen, dass sie besonders in dieser schweren Zeit Trost und Halt finden.

Kerze rot geschwungen
Heute Abend Von Ulrike am 24.12.2017 um 17:18 | melden

haben wir die Wolken weggepustet, damit die glitzernden Sterne noch noch heller leuchten können. Du bist in unseren Gedanken, immer.
Ulrike, Andreas und Desiree

Kerze rot lang
FrankfurterAllgemeineSonntagszeitung Von sebastian am 24.12.2017 um 16:58 | melden

Hi

ich habe Lea Drüppel heute ein Buch mitgebracht:

Allein In Der Wand by Alex Honnold (den ich heute in der Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung entdeckt habe , 24.Dezember 2017)

Bye
Sebastian

Kerze grau-braun Herz
Was ist Weihnachten ohne dich Von Sophia am 24.12.2017 um 13:08 | melden

Liebe Lea,
wie schön könnte heute alles sein, wenn du noch hier wärst... ich bin mir sicher, du hättest voller Freude das Haus geschmückt, das Essen mit vorbereitet und würdest dich auf einen fröhlichen und gemütlichen Abend mit deiner Familie gefreut... das ganze Haus und alle Menschen hättest du angesteckt mit deiner Begeisterung... aber stattdessen bleibt es heute still. Weihnachten ohne dich, das schmerzt so unerträglich, liebe Lea. Ich hoffe ganz fest, dass du auf der anderen Seite des Regenbogens mit deinen Freundinnen feierst und hinunterschaust zu deiner Familie. Ich bin im Herzen bei euch.

Sophia

Kerze lila Herz
Ein Kerzenlicht zu Weihnachten für die wundervolle Lea Von Nancy am 24.12.2017 um 11:28 | melden

Meine wunderschöne und bezaubernde Lea,
Ich wünsche dir, ein Lichter wärmendes und wunderschöne Weihnachten, mein Schatz. Sei behütet, geborgen und beschützt, dort wo du nun bist.

"Ich schenk dir einen Stern,
ob du nah bist oder fern.
Sei ein Licht in dieser Zeit,
mach dich bereit
und leuchte weit".

Liebe Anne, Bernd und Hendrik, aus tiefsten Herzen wünsche ich Euch allen ein nicht zu trauriges Weihnachtsfest. Fühlt Euch lieb Umarmt. In Gedanken bin ich bei euch

Aus tiefsten Herzen
Nancy

Kerze creme Engel
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 24.12.2017 um 09:32 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
FamilienbandeTeil2 Von sebastian am 22.12.2017 um 21:25 | melden

Buano Sera!

Ich wünsche der Familie von Lea Drüppel ein gesegnetes Weihnachtsfest! In Gedanken bei Lea gerade.

Ciao,
Sebastian


Und für das Fest den richtigen italienischen Song. Und vielleicht sieht man sich nächstes Jahr beim gleichen Konzert.
ich gehe gleich Radfahren für Lea. Aber vorher noch wasser und Apfelsaft holen. Dann umziehen und dann geht es los. Nächste Ausfahrt Lea Drüppel!!


#ForzaMichaelSchumacher. 7MalFormel1Weltmeister #Kerpen

Kerze gelb rund
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 21.12.2017 um 10:40 | melden

Liebe Lea,

für dich.

Kerze rosa klein
Weihnachtsgrüße zum Regenbogen Von Cathy am 20.12.2017 um 23:25 | melden

Liebe Lea,
besonders in dieser verzauberten und verträumten Weihnachtszeit sind meine Gedanken oft bei dir. Ich blicke glücklich und voller Dankbarkeit auf das nun abschließende Jahr mit all seinen schönen Erlebnissen und Begegnungen und bin zugleich traurig, dass du deines junges Leben beraubt wurdest. Das tut mir so unendlich leid. Ich hoffe von Herzen, dass deine Eltern und dein Bruder auch in dieser schweren Zeit Trost und Kraft finden und wünsche ihnen, dass sie auch mit diesem schweren Verlust wieder glückliche Momente erleben werden.

Kerze flieder viereckig
Für Lea Drüppel von Franzi Von Franzi am 20.12.2017 um 15:15 | melden

Für dich..

Kerze rot rund
Übrigens Von sebastian am 18.12.2017 um 00:54 | melden

Übrigens hat die Mütze 9,99 Euro gekostet.

Bye

Kerze grau-braun Herz
Mütze Von sebastian am 18.12.2017 um 00:50 | melden

Hallo,

ich bin gestern für Lea mit einer Mütze unter dem Helm gefahren. Premiere. Das ist extra so eine Mütze unter dem Fahrradhelm beim kalten Wetter. Ich hatte sowas noch nie und finde das cool. Mein ehemaliger Friseur hat mich drauf aufmerksam gemacht. Dann habe ich beim zweiten Versuch zugeschlagen und mir diese Mütze in Berlin gekauft.


Ein Song für Lea Drüppel:

You and Your heart by Jack Johnson

Bye
Sebastian

PS. Anmerkung: Ich besitze mehrere Jack Johnson CDs.

Kerze grau-braun Herz
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 17.12.2017 um 07:37 | melden

Liebe Lea,

für dich zum dritten Advent.

Kerze rosa klein
Kapier Von sebastian am 14.12.2017 um 09:05 | melden

Hi

habe für Lea Drüppel ein Song mitgebracht:

ICH ATME EIN von Roger Cicero

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 14.12.2017 um 06:06 | melden

Liebe Lea,

für dich.

Kerze rosa klein
Für Dich Von Uwe am 12.12.2017 um 16:58 | melden

Hi Lea!
Habe lange nichts geschrieben, aber es gab eigentlich auch nichts Nennenswertes... Die Zeit rast - Advent halb rum - in 2 Wochen schon Weihnachten! Du hättest jetzt sicher viel um die Ohren mit Weihnachtsfeiern und Aufführungen vom Chor oder der 2. Besetzung. Komisch: das findet ja auch in diesem Jahr wie immer statt, nur dass eine Lea Drüppel nicht mehr dabei ist. Dafür gibt es jetzt das Lea Drüppel Theater, in dem Aufführung stattfinden, um an Dich zu erinnern. Weißt Du das? Siehst Du das vielleicht sogar? Ich hoffe es! Ich hoffe Du kannst diese Verbindung spüren, die Deine Mutter damit zu Dir stärken will - egal wo Du jetzt bist.
Nun ist bald das 3. Weihnachtsfest, dass ihr hier unten nicht mehr mitfeiern könnt, aber Alle werden an euch denken. Eure Familien und Freunde sowieso, aber auch ganz viele andere Menschen... ich auch!

Machs gut Lea! Bis bald...

Kerze lila geschwungen
CoolCool Von Sebastian am 12.12.2017 um 01:23 | melden

Entschuldigen Sie meine Damen und Herren, aber ich habe noch was vergessen:

Es wäre sehr cool, wenn die Eltern von Tom-Finn Knorz 24 Oktober 1997 eine Vorstellung im Lea Drüppel Theater besuchen würden. Das wäre sehr cool.


Thank you. Thank you
Sebastian

Kerze grau-braun Herz
Einhundert Von sebastian am 12.12.2017 um 00:40 | melden

Hallo,

ich brauche diese Jahr noch 69 Trainingskilometer Fahrrad fahren für Lea. Aber ich will das erhöhen auf 169 Trainingskilometer. Nein, 199 Trainingskilometer. Dieses Jahr muss man ausnutzen.

Bye
Sebastian

Kerze grau-braun Herz
Ein Wintergruß Von Cathy am 11.12.2017 um 09:03 | melden

Liebe Lea,
auch an diesem Wintermorgen denke ich an Dich. Tausend Lichter sollen für Dich in der besinnlichen Weihnachtszeit erstrahlen und dir zeigen, dass Du hier auf Erden nicht vergessen wirst. Es bleibt die Hoffnung, dass Du und Deine Familie Euch eines Tages wieder in den Armen halten werdet.

Kerze türkis hell lang
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 11.12.2017 um 08:08 | melden

Liebe Lea,

für dich.

Kerze lila geschwungen
Für Lea Drüppel von Cathy Von Cathy am 10.12.2017 um 22:15 | melden

Liebe Lea,
wie schön der glitzernde Schnee am 2. Advent die Welt verzaubert und mich besinnlich und glücklich macht. Aber besonders in der Weihnachtszeit denke ich so oft an Dich und alle Opfer, die bei der Flugzeugkatastrophe gestorben sind. Wo seid ihr jetzt, wo die Landschaft so verzaubert erscheint und die Weihnachtslichter unsere Herzen erwärmen? Es macht mich traurig, dass Du diese unbeschreiblich schöne Zeit nicht mehr hier auf Erden mit Deiner Familie und Deinen Freunden und Freundinnen verbringen kannst. Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du Dich dort, wo Du nun bist, geborgen und beschützt fühlst und wünsche Deiner Familie in dieser Zeit viel, viel Kraft und Trost.

Kerze hellgrün viereckig
Wahnsinn Von sebastian am 10.12.2017 um 21:56 | melden

Hi,

die letzten 9 Trainingskilometer heute Nachmittag für Lea waren der Wahnsinn. Es wurde immer mehr Schnee auf den Straßen. Und du weißt nie, was drunter ist, weil alles weiß auf der Straße ist.


Ich habe Lea Drüppel einen Film mitgebracht:

Liebe hat keine Deadline by Brian Klugman


Bye
Sebastian


PS. Bin auf den Film in Saturn gestolpert auf dem Berlin Alexanderplatz gestolpert.

Kerze grau-braun Herz
Für Lea Drüppel von Sophia Von Sophia am 10.12.2017 um 17:46 | melden

"Ich frage mich, ob die Sterne leuchten, damit jeder eines Tages seinen wiederfindet" (Der kleine Prinz)

Liebe Lea,
ich schaue gerade hinaus in die verschneite Winterlandschaft und wüsste so gerne, wo du jetzt bist, ob es dir gut geht, ob du zu uns hinuntersiehst und mitbekommst, dass es bald Weihnachten wird. So wie du vielleicht als Stern zu uns hinunterleuchtest, soll dieses Licht zum 2. Advent zu dir hinaufleuchten und dir sagen, dass ich an dich denke.
Deiner Familie wünsche ich weiterhin besinnliche tröstliche Tage und dass sie niemals die Hoffnung auf ein Wiedersehen mit dir aufgeben.

Im Herzen nah bei dir
Sophia

Kerze rot Herz
Für Lea Drüppel von Carmen Von Carmen am 08.12.2017 um 16:47 | melden

Eine helle Kerze in der Vorweihnachtszeit für Lea und ihre Familie... unfassbar welches Leid es auf der Welt gibt.

Kerze rot lang
Vertan Von sebastian am 07.12.2017 um 16:39 | melden

Hi, habe mich vertan.

ich meinte Zu den Mühlen, und nicht Mühlenweg.


Fahre gleich zu fahrradwerkstatt mein Fahrrad aufpumpen und anschließend fängt von da an mein Training für Lea.

Tschau
Sebastian

Kerze gelb rund
Mühlenweg Von sebastian am 07.12.2017 um 00:15 | melden

Hallo,

ich habe mich gestern mit einer Frau aus Haltern am See unterhalten. Und Ihre Tochter kannte Lea Drüppel.


Bye,
Sebastian

Kerze grau-braun lang
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 06.12.2017 um 11:59 | melden

Liebe Lea,

für dich.

Kerze rosa klein
Schnee Von sebastian am 03.12.2017 um 21:07 | melden

Hi,

Ich bin heute zum ersten Mal im Schnee für Lea Fahrrad gefahren.
Nach 2 Stunden und 25 Minuten war ich am Ziel.

Tschau
Sebastian

Book of the day: Of Mice and Men by John Steinbeck

" Yeah, five. I kept the biggest."

Kerze hellgrün viereckig
Eine Kerze für ein wundervolles Mädchen Von Nancy am 03.12.2017 um 17:11 | melden

"Schon wieder diese schwere Zeit,
die ewig lange Düsterkeit.
Der Lichterglanz an Adventstagen
ist manchmal kaum noch zu ertragen

Man sitzt daheim und denkt zurück,
was hatten wir mal für ein Glück.
Als wir noch froh in eure vertrauten
und liebevollen Augen schauten.

Jetzt können wir euch nicht mehr sehn,
denn ihr tut andre Wege gehen,
in einem Licht so klar und hell,
das blendet uns die Augen grell.

Der Advent kommt und er vergeht,
die Seele fällt, die Seele steht.
Egal, wie schlimm die Zeit uns rafft,
ihr führt uns durch mit Lieb und Kraft.

Drum euch einen frohen Advent,
für euch bei uns das Licht es brennt.
Strahlt schöner, als das Abendlicht.
Ach Kind, du weißt, ich liebe dich".

Liebe Lea, ein helles warmes Licht zum ersten Advent,
schick ich Dir in deiner Welt.
Ich denke so sehr an Dich und an deine Familie. Du bist ganz tief in meinem Herzen,du wunderschöner Engel. Ich werde dich nie vergessen, keinen von euch !!

deine für immer
Nancy

Kerze rot Teddy
Für Lea zum ersten Advent Von Sophia am 03.12.2017 um 13:32 | melden

Das Licht der kleinsten Kerze genügt, um die Finsternis zu durchbrechen.
Aber die Finsternis kann niemals im Licht bestehen.

Liebe Lea,
heute Morgen habe ich die erste Kerze am Adventskranz angezündet, sie soll für dich leuchten und für alle, die nicht mehr bei uns sind.
In diesen Wochen ist der Wunsch, dich zurückholen zu können, ganz besonders stark. Die Schneeflocken, die funkelnden Lichterketten, die fröhliche Stimmung auf dem Weihnachtsmarkt, all das ist nicht mehr das Gleiche, seit du nicht mehr da bist. Du fehlst mir so, und ich kann mir nicht vorstellen, wie groß die Sehnsucht deiner Familie nach dir sein muss. Ich hoffe für sie, dass sie in den Adentstagen auch ein wenig Trost finden und liebe Menschen um sich haben, mit denen sie die Zeit gut verbringen können.

In liebevollem Gedenken
Sophia

Kerze rot lang
Ein Gruß zum Regenbogen Von Cathy am 27.11.2017 um 00:04 | melden

Liebe Lea,
ich schicke dir auch heute viel Kraft in den Himmel und hoffe so sehr, dass du dich dort, wo du jetzt bist, gut aufgehoben fühlst. Ich hoffe auch so sehr, dass du auch weiterhin von Musik und Freude umgeben bist und spürst, dass du hier auf Erden nicht vergessen wirst. Durch dein wunderbares Theater bleibst du auch für die Menschen unvergessen, die dich nicht persönlich gekannt haben.

Kerze hellgrün viereckig
Erinnerung Von Valesca am 26.11.2017 um 21:16 | melden

Nun bist du schon so lange nicht mehr auf dieser Welt. Und trotzdem denke ich noch immer oft an diese schreckliche Tragödie im März 2015, bei der du gestorben bist. Es ist unfassbar, dass du von deinem Schüleraustausch nie mehr zu deiner Familie und zu allen, die dich geliebt haben, zurückgekehrt bist. Und auch nie wieder zurückkommen wirst. Für immer im Leben weg sein wirst. Was aber bleibt, sind die Erinnerungen an dich. Und diese sind unsterblich.

Kerze dunkelblau Davidstern
Liebe Lea Von Cathy am 26.11.2017 um 14:57 | melden

Ein strahlendes Licht zum Regenbogen an diesem trüben Wintertag, liebe Lea! No rainbow without rain.

Kerze rot Grabkerze
Leise Grüße Von Sylvia mit Marten im Herzen am 25.11.2017 um 19:26 | melden

Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir.....

Kerze türkis dunkel dünn
Ein helles Licht Von Cathy am 25.11.2017 um 18:53 | melden

Ich zünde für dich dieses virtuelle Licht an, da ich heute wieder in Gedanken bei der Flugzeug-Tragödie bin. Ich schicke dir in den dunklen, verregneten Himmel ganz viel Kraft. Möge es dir, deinen Freundinnen und allen Opfern gut gehen, wo immer ihr seid. Ihr werdet niemals vergessen!!!

Kerze türkis hell viereckig
No rainbow without rain Von Cathy am 24.11.2017 um 23:53 | melden

Wieder in Gedanken bei dir. Was würdest du jetzt machen, wenn du nicht gestorben wärst? Was wären deine Träume, deine Pläne und Wünsche?

Ich wünsche deinen Eltern und deinem Bruder viel Kraft und hoffe, dass sie Menschen haben, die ihnen in ihrem weiteren Leben ohne dich Mut und Hoffnung schenken.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 23.11.2017 um 07:41 | melden

Liebe Lea,

für dich.

Kerze rosa klein
Für Lea Von Cathy am 21.11.2017 um 01:19 | melden

Es ist mitten in der Nacht und ich denke wieder an diesen tragischen Flugzeugsabsturz, bei dem du vor über 2 1/2 Jahren ums Leben kamst. Obwohl ich dich nicht persönlich kannte, tut es mir schrecklich leid, dass du deines Lebens beraubt wurdest. Ich bin in Gedanken bei dir und allen Opfern dieser schrecklichen Tragödie.

Kerze rosa klein
Jeden Tag bei mir Von Sophia am 20.11.2017 um 09:28 | melden

Liebe Lea,
es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke.
Zum Beginn der neuen Woche sende ich dir ein helles Licht in den Himmel und verspreche dir, dass ich dich im Herzen mittrage.
Alles Liebe, deine Sophia

Kerze lila Herz
In Gedanken bei dir Von Cathy am 19.11.2017 um 21:58 | melden

Auch heute Abend denke ich wieder sehr an dich und deine Freundinnen, die mit dir diesen grausamen Tod sterben mussten. Meine Gedanken sind aber auch bei deinen Eltern und deinem Bruder, die mit diesem schweren Schicksalsschlag weiterleben müssen.

Kerze rot lang
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 19.11.2017 um 16:32 | melden

Liebe Lea,

für dich.

Kerze rosa klein
Für Lea Drüppel von Medya Von Medya am 19.11.2017 um 01:10 | melden

:(

Kerze rot lang
Liebe Lea Von Cathy am 18.11.2017 um 15:22 | melden

Auch an diesem winterlichen Wochenende bin ich in Gedanken bei dir, liebe Lea, und bei deiner Familie. Ich genieße diese Jahreszeit sehr, verbinde sie besonders mit langen Spaziergängen, leckerem Tee und ganz viel Schnee. Auch du schienst sie mit Freunde erlebt zu haben, da du auf den Winterbildern mit kuscheligen Socken und einem auf dem Kopf stehenden Schneemann so glücklich wirkst. Es tut mir so unfassbar leid, dass du das Leben mit all seinen Sonnen- und Schattenseiten und all seinen Jahreszeiten nicht mehr leben kannst.

Kerze flieder viereckig
Schlaf schön kleiner Engel Von Da Ma am 17.11.2017 um 04:38 | melden

Viel Kraft an die Familie. Bleibt stark und denkt daran, dass man sich irgendwann wieder sieht. Ganz sicher. LG

P.S: und nein wir kannten uns nicht, aber die Tragödie hat mich sehr mitgenommen, auch heute noch muss ich dran denken.

Kerze rosa Teddy
TheMoonWeWatchIsTheSame Von sebastian am 17.11.2017 um 00:09 | melden

Hallo ,

ich habe Lea Drüppel +Gästen ein Song mitgebracht :

Tänäänkään ei satanut by floating sofa quartet

Bye
Sebastian ,

busy man

P.S. i LOVE Lea Drüppel

Kerze gelb rund
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 16.11.2017 um 07:54 | melden

Liebe Lea,

für dich.

Kerze rosa klein
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 13.11.2017 um 04:14 | melden

Liebe Lea,

für dich.

Kerze rosa klein
Ein Licht für dich in dieser dunklen Zeit Von Cathy am 12.11.2017 um 21:43 | melden

Liebe Lea!
Obwohl ich dich nicht persönlich gekannt habe, geht mir dein Tod sehr nahe. Du siehst auf den Bildern so unbeschreiblich glücklich und sympathisch aus. So, als hättest du dein Leben mit einer unbeschreiblichen Lebenslust und Lebensfreude gelebt. Es macht mich traurig, dass du auf eine brutale Art aus diesem Leben gerissen wurdest und somit alle deine Sehnsüchte und Pläne zerstört worden sind.

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Ein erster Wintergruß Von Sophia am 12.11.2017 um 20:31 | melden

Liebe Lea,

heute hat es bei uns zum ersten Mal geschneit, wunderschöne dicke Flocken.
Da wusste ich, jetzt beginnt wieder ein Winter ohne dich.
Das Schlimmste ist gar nicht, dass dies schon der dritte Winter ohne dich ist. Das Schlimmste ist, dass es nie mehr einen Winter mit dir geben wird.
In den zweieinhalb Jahren, in denen du nicht mehr hier warst, haben wir dich sehr vermisst, aber was das Vermissen erst so schmerzvoll macht, ist die traurige Gewissheit, dass du nie mehr zurückkommen wirst.

Lea, du wirst mir immer fehlen.
Deine Sophia

Kerze türkis dunkel geschwungen
FürLea Von sebastian am 12.11.2017 um 10:22 | melden

Hej,

Ich habe Lea ein Buch mitgebracht:
STREETKID by Jimmy Kelly

Ja, das muss!

Sebastian

P.S. Für Lea Drüppel, wie ich Sternzeichen Stier

Kerze grau-braun Herz
No rainbow without rain Von Valesca am 11.11.2017 um 19:41 | melden

Auch heute Abend in Gedanken bei dir und deinen Freundinnen. Tragisch, dass du sterben musstest. Es tut mir so schrecklich leid.

Kerze lila geschwungen
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 09.11.2017 um 04:39 | melden

Liebe Lea,

für dich.

Kerze rosa klein
Für Lea Drüppel von Jule Von Jule am 08.11.2017 um 19:39 | melden

Liebe Lea,
ich gehe in die 10. Klasse und es macht mich sehr traurig, wenn ich darüber nachdenke, dass ihr im selben Alter wie meine Freunde und ich wart, als ihr aus dem Leben gerissen wurdet.
Es hätte jeden treffen können und dennoch ist der Gedanke, dass ich oder meine Mitschüler auf eine Reise gehen und nicht mehr zurückkommen, so weit weg, so vollkommen unvorstellbar.
Ich hoffe, dass ihr jetzt wenigstens alle zusammen seid und du dich nicht einsam fühlst.

Liebe Grüße
von einer Schülerin aus Hessen

Kerze orange lang
Für Lea Von Lara Jane am 07.11.2017 um 19:09 | melden

Liebe Lea..du süßes Mädchen,
Auch wenn etwas Zeit vergangen ist, es bleibt genauso extrem ungeheuerlich wie am ersten Tag.
Ich denke ich an Dich.. jeden Tag,

Lara Jane

Kerze rot Herz
Cool Von sebastian am 07.11.2017 um 19:07 | melden

Hi!
Cool, in 2 Tagen geht es los mit dem Spielplan im Lea Drüppel Theater.
Wenn das so weiter geht mit der Kartennachfrage, dann heißt es: EXPANDIEREN

Bye
Sebastian

Kerze türkis dunkel dünn
ruhe in frieden Von xxx am 07.11.2017 um 00:01 | melden

ruhe in frieden

Kerze lila kreuz
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 06.11.2017 um 06:42 | melden

Liebe Lea,

für dich.

Kerze rosa klein
Liebe Lea Von Valesca am 05.11.2017 um 21:21 | melden

Auch ich denke sehr oft an dich, obwohl ich dich nie kennengelernt habe. Es berührt mich auf den Bildern zu sehen, mit welch unbeschreiblicher Lebenslust du dein junges Leben mit all seinen Möglichkeiten genossen hast! Wie schrecklich muss es für deine Familie sein, ohne ihr geliebtes Kind bzw. die Schwester weiter leben zu müssen. Ich wünsche ihr die Kraft, irgendwann einmal wieder ein Fünkchen Lebensfreude zu spüren.

Kerze rot lang
OhneWorte Von Sebastian am 04.11.2017 um 01:36 | melden

In Erinnerung an ♥ Tom-Finn Knorz

24 Oktober 1997

Kerze lila Herz
Liebe Lea Von Kathrin am 03.11.2017 um 22:51 | melden

Auch heute in Gedanken bei Dir. Ich schicke Dir viel Kraft zum Regenbogen und hoffe, dass es Dir gut geht. Es ist so schade, dass du so unendlich vielen Träumen, Plänen und Möglichkeiten, die dir das Leben geboten hätte, beraubt wurdest und einen solchKathrKathr grausamen Tod sterben musst.

Kerze rosa klein
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 03.11.2017 um 18:23 | melden

Liebe Lea,

für dich.

Kerze rosa klein
Damit es dich weiter gibt Von Sophia am 01.11.2017 um 21:03 | melden

"Und ich singe dein Lied,
von Ost nach West, bis der Schmerz nachlässt.
Bis ans Ende der Welt
von Süd nach Nord, bis an jeden Ort
Damit es dich weiter gibt"
(Joris)

Liebe Lea,
es ist tröstlich, dass du in deiner Musik weiterlebst.
Dein Lied „A part of you“ ist so wunderschön, ich höre es sehr oft und sehe dich dabei vor mir, mit deiner unglaublichen Lebensfreude, Leidenschaft und Energie.
Ich staune dann immer darüber, wie viel du in der kurzen Zeit, die du zum Leben hattest, alles erreicht hast und wie viel Freude du anderen Menschen gemacht hast. Ich hoffe, wenn du zurück auf dein Leben hier bei uns schaust, bist du stolz auf das, was du bewirkt hast und immer noch bewirkst durch das Theater und die lebendigen Erinnerungen an dich.
Liebe Lea, du wirst uns allen unvergesslich bleiben!

In Liebe deine Sophia

Kerze türkis hell geschwungen
Kerze für Lea Drüppel Von Dothe am 31.10.2017 um 22:56 | melden

Ich finde es so schrecklich was passiert ist

Kerze lila geschwungen
Für Lea Drüppel von Olli Von Olli am 31.10.2017 um 17:50 | melden

RIP

Kerze türkis dunkel dünn
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 31.10.2017 um 15:51 | melden

Liebe Lea,

für dich.

Kerze rosa klein
Für Lea Drüppel von Martina Von Martina am 29.10.2017 um 20:33 | melden

Kerze für lea

Kerze blau kreuz
Mit dem Herzen bei dir Von Laura am 29.10.2017 um 11:54 | melden

"Non si vede bene che con il cuore.
Lessenziale è invisibile agli occhi."

Liebe Lea, du bist zwar aus dieser Welt gegangen, aber niemals aus unseren Herzen. Ich weiß das es viele Menschen gibt, die dich vermissen und immer an dich denken. Diese Kerze soll all diesen Menschen leuchten.

In Anteilnahme, Laura

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 05.04.2020 von Ralf Klein angelegt.
Geschenk Am 02.08.2017 von Oli angelegt.
Geschenk Am 23.04.2017 von Martin angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 25.02.2016 von Martin angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Martin angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 23.04.2015 von Desiree angelegt.
Geschenk Am 28.03.2015 von ein Freund angelegt.
Geschenk Am 27.03.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 26.03.2015 von für deine Sternenreise angelegt.
Geschenk Am 26.03.2015 von Paulina angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lea Drüppel. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.