Lea Drüppel

Lea
Drüppel

23.04.1999
Haltern
-
24.03.2015
Französische Alpen

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 18

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 3.213 Gedenkkerzen, welche für Lea Drüppel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 28.04.2017 um 19:26 | melden

Liebe Lea,

für dich und deine Familie.

Ein Gruß aus München.

Kerze rosa klein
Schrott Von sebastian am 25.04.2017 um 20:42 | melden

Hi!

Nicht nur der Vogel hat Leas Leben auf dem Gewissen.
Sondern die Ingenieure, die diese Tür erfunden haben. UND die Leute die das Okay gegeben haben, diese Tür in Flugzeugen einzusetzen.
Wie kann das sein, das diese Scheiß Tür immer noch benutzt wird?
Gleichgültigkeit!
Wie kann das sein, dass ich auf WC gehe, wieder komme und diese Scheiß Tür nicht aufmachen kann?
Bin ich Herkules, Obelix oder Hulk??
Nein, ich bin ein Mensch. Und wenn ich als Pilot oder als Mensch wieder vorne ins Cockpit reinkommen will, aber nicht reinkomme, ist das eine richtig Große Scheiße.
In diesem Moment bin ich verantwortlich für mein Leben und für das meiner Passagiere.
Und in dem Moment kann ich mich nicht bei unfähigen Ingenieuren bedanken und für die Leute die diese verdammte Tür abgesegnet haben. Weil ich dann gleich sterben muss.
Feinde gibt es überall: Vorne, hinten und daneben. Aber ich kann nicht jede 5 Meter eine Sicherheitstür hinstellen, weil dann komme ich nicht ans Ziel.
Die Presse, damit meine ich vor allem auch die Bild-Zeitung, schreibt nur über den Vogel und den Vater von dem Vogel. Aber die Scheißtür, und was diese Tür bewirkt, darüber wird nicht geschrieben. Nein, ich meine das jetzt Ernst. Eine Scheiß Tür. Eine Scheiß Konstruktion. Scheiß Erfindung!
Bankrott. Diese Sicherheits Tür gehört für IMMER auf dem Schrottplatz.

In Erinnerung an Lea Drüppel
(No rainbow, without Rain)

Sebastian

Kerze türkis dunkel dünn
Für Lea Drüppel von Unbekannt Von Unbekannt am 25.04.2017 um 01:05 | melden

Kerze für Lea

Kerze rosa Teddy
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 24.04.2017 um 16:35 | melden

Liebe Lea, liebe Familie Drüppel,

ein Gruß aus München.

Kerze rosa klein
Gute Nacht Geburstagskind Von Nancy am 24.04.2017 um 00:04 | melden

Liebe Lea,
jetzt hat dieser fürchterlich traurige Tag ein Ende gefunden doch man fühlt sich nicht besser. Ich habe heute für dich und Greig Friday eine Kerze angezündet er kam aus Australien und war auch mit dir im gleichen Flieger er wäre heute 32 geworden.

Wie schön alle heute für dich geschrieben haben es scheint mir als wärst du heute für viele der erste Gedanke am morgen gewesen. Bei mir war das jedenfalls so, liebe Lea.

Liebe Anne,
freut mich sehr, dass dir meine Rosen gefallen haben. Immer gerne..
Ich hoffe wir sehen uns bald wieder spätestens in September.
Lieben gruß aus Berlin

Nancy D

Kerze rot Teddy
HAPPY BIRTHDAY Von von einer Unbekannten am 23.04.2017 um 22:49 | melden

Hey:) Alles Gute zu deinem 18.Geburtstag
Lea!! Ich hoffe du hattest heute einen schönen Tag.
Bis bald!

Kerze lila viereckig
Für Lea Drüppel von Uwe Von Uwe am 23.04.2017 um 22:13 | melden

Ruhe sanft, Lea! Ich denke an Dich...

Kerze rot lang
Für LEA von Herzen Von MGC am 23.04.2017 um 21:13 | melden

Zum heutigen Ehrentag liebe Gedanken an Dich und Deine Familie...❤️✨

Kerze creme geschwungen
Happy birthday liebe Lea Von Gabi am 23.04.2017 um 20:00 | melden

Meine Gedanken sind bei dir und deiner Familie.

Kerze flieder viereckig
Für Lea Drüppel von Neska Von Neska am 23.04.2017 um 19:31 | melden

Happy Birthday zum dein 18 Geburtstag
Meine Schwester Selma Rustem hat auch heute Geburtstag die werd 35 dann seit ihr zusammen in Paradies wünsche euch alles gute und ganz viel Kraft für die Familie und besonders für die Mama viel Kraft ich weiß das von meine Mama das schlimmste überhaupt was passieren kann eigene Kind zu beerdigen

Kerze lila geschwungen
Für immer im Herzen Von gini am 23.04.2017 um 17:32 | melden

I used to believe in forever,
but forever is too good to be true...

Liebe Lea,
ich habe dir diesen Spruch schon einmal geschrieben und er kam mir heute wieder in den Sinn, weil ich es einfach nicht fassen kann, dass ein Mädchen, das so voller Energie und Lebensfreude war, nicht ihren 18. Geburtstag feiern darf wie so viele andere Menschen. Und du selbst hast bestimmt am wenigsten daran gedacht, dass es deine letzte Reise sein würde, als du damals so erwartungsvoll ins Flugzeug nach Spanien gestiegen bist.

Erst durch dein Schicksal ist mir wirklich bewusst geworden, wie schnell und wie plötzlich das Leben vorbei sein kann und dass wir uns an jedem Tag glücklich schätzen sollten, den wir hier erleben dürfen.

Es tut mir sehr leid, was passiert ist. Im Leben gibt es kein forever, aber die Erinnerung an dich wird bleiben.

Kerze rot Herz
Zum Geburtstag Von Claudia am 23.04.2017 um 17:15 | melden

All my love for you, Lea!
Fühl dich heute ganz fest gedrückt.
Wir denken hier alle an dich.

Kerze lila geschwungen
Eine Geburtstagskerze für Lea Von einer Mama am 23.04.2017 um 16:14 | melden

Liebe Lea , zum 18 Geburtstag
Ganz liebe herzliche Glückwünsche in deinen Himmel

Von einen Mama

Deiner Familie noch ganz viel Kraft

Kerze rosa klein
Eine Mutter Von Unbekannt am 23.04.2017 um 16:00 | melden

Heute ein helles Licht (18)

Unvergessen..

Kerze rot Teddy
Liebe Lea Von Eine Mama aus Großziethen am 23.04.2017 um 11:57 | melden

heute, zu deinem 18. Geburtstag, denke ich ganz besonders an dich.

Traurig das du diesen Tag nicht mit deinen Lieben und Freunden verbringen kannst.

Zeige allen die dich so sehr vermissen, dass Du bei Ihnen bist.

An deine Mama

Ich wünsche ihnen mit dem Theater viel Erfolg. Ich wünsche Ihnen und den anderen Eltern der Schüler weiterhin Kraft um mit diesem unsäglichen Verlust zu leben.

Liebe Grüße aus Großziethen

Andra Götsch

Kerze rot Rosenkreuz
Danke Von Anne D am 23.04.2017 um 11:31 | melden

Ich lese alle eure lieben Zeilen und es tut so gut, dass Lea unvergessen bleibt. Heute ist ein ganz besonders schwerer Tag. Happy Birthday in den Himmel, liebste Lea! Heute ist dein Tag 234 ...so ein schönes Datum.
Liebe Nancy, danke für die Rosen - sie sind gerade gekommen und wunder, wunderschön!

Kerze dunkelblau lang
Für Lea von Lea Von Lea La am 23.04.2017 um 11:03 | melden

Jedes mal wenn ich draußen einen Regenbogen sehe spreche ich die Worte:,,No Rainbow without Rain " und denke dabei ganz fest an dich. Nicht nur dann denke ich an dich, sondern jeden freie Sekunde am Tag.

Heute ist ein ganz besonderer Tag....Du hättest deinen 18. Geburtstag gefeiert! Ich bin mir sicher, du hattest dich schon auf diesen Tag gefreut. Es ist nicht nur ein Geburtstag, sondern DER Geburtstag. Endlich volljährig! Es ist unfassbar und zugleich fassungslos das du diesen Tag nicht lebendig miterleben wirst.

Du fragst dich jetzt sicher wieso ich ,,Lebendig" mit in den Satz gebracht habe: Du bist bei uns. Du bist jeden Tag bei uns. Zwar sehen wir dich nicht aber spüren das du ganz nah bist. Wir spüren deine präsenz überall wo man hingeht..In der schule, in der stadt einfach überall. Manchmal, da schaue ich mir deine Bilder an und fange an zu weinen weil es so schrecklich ist was da passiert ist...Du warst eine so hübsche junge Frau die eine unfassbare Lebensfreude hatte..selten habe ich Bilder gesehen auf Menschen so eine Energie ausdrücken...
Du bist auf ewig in unseren Herzen♡ Meine Gedanken sind heute einzig und alleine bei dir Engel♡♡ Alles Gute zu deinem 18. Geburtstag

Lea

Kerze lila geschwungen
18 rote Rosen für ein wunderschönes Geburstagskind Von Nancy am 23.04.2017 um 10:51 | melden

Liebe Lea,
ich denke schon seit Tagen ganz fest an dich und obwohl sich das merkwürdig anhören mag, ist selbst für mich der heutige Tag schwer zu ertragen.

Heute hättest du deinen 18 Geburtstage gehabt, liebe Lea. Dein Geburtstag wäre wahrscheinlich, so stell ich es mir vor, sehr lebendig, lustig, bunt, verrückt und sehr aufregend gewesen- wahrscheinlich hättest du durch gefeiert ….es tut sehr weh darüber nachzudenken…

Das Jahr 2017 wäre so ein aufregendes Jahr für euch alle gewesen- Der 18 Geburtstag, dann euer Schulabschluss – es zerreißt mir das Herz, dass ihr alle es nicht erleben dürft, was andere Teenies für selbstverständlich nehmen.

Ich werde diesen Tag, wo ihr alle aus dem Leben gerissen wurdet, niemals vergessen können und möchte es auch nicht. Noch heute erscheint es so unfassbar. Ich erinnere mich, wie ich damals wie gelähmt am Fernseher gesessen habe und alles verfolgt habe, erstarrt vor Mitgefühl für euch und eure Familien.

Ich glaube, hätte ich dich gekannt und wäre auch in deinem Alter gewesen, hätte ich dich sehr bewundert und zu dir aufgeschaut. So schön, talentiert, aufregend, mutig und fröhlich wie du warst. Du hattest so viel zu geben und dann kam ein schrecklicher Mensch und hat dir und deiner Familie alles weggenommen.

Du warst jung, schön, aufregend und beliebt und so wird man dich in Erinnerung behalten, liebe Lea.
Für mich wirst du nie sterben, in meinem Herzen wirst du weiter leben!!!
Mit viel Liebe
Nancy
(Berlin)

Kerze rot Teddy
Kerze für Lea Von Anne am 23.04.2017 um 10:36 | melden

Heute wärst Du 18 Jahre alt geworden . Schade, das Du das nicht erleben durftest. Sei bei Gott in Ewigkeit geborgen.

Kerze lila geschwungen
Für Lea Drüppel von Uwe Von Uwe am 23.04.2017 um 10:28 | melden

Liebe Lea!
An Deinem 18. Geburtstag schicke Dir ganz viel liebe Grüße Grüße in den Himmel! Ich wünsche Dir einen knallbunten Geburtstag - wie ein Regenbogen - mit all denen, die dort bei Dir sind!
Ich werde versuchen, nicht traurig an Dich zu denken, sondern wie es wäre, wenn Du es heute, wenn Du noch hier wärst, krachen lassen würdest: endlich 18, Füherschein, Abi in der Tasche usw.! Und das bringt mich zum Lächeln

Kerze lila geschwungen
Für Lea zum 18 Geburtstag Von Sophia am 23.04.2017 um 08:40 | melden

Liebe Lea,
ich weiß nicht ganz, wie ich anfangen soll. Heute ist so ein besonderer Tag. Du hättest ihn so genossen, da bin ich mir sicher. Ich erinnere mich noch an das erste Bild, das ich von dir gesehen habe, mit dem Regenbogen ins Gesicht gemalt. „No rainbow without rain“ hast du dazu geschrieben und „Life is beautiftul“. Ich spüre, wie sehr du dieses Leben geliebt hast. Und finde es so furchtbar ungerecht, dass du, die du immer das Positive im Leben gesehen hast und an das Gute in der Welt geglaubt hast, auf so grausame Art vom Gegenteil überzeugt werden musstest. Dein Leben war sicher schön, aber es war viel zu kurz, um all deine Talente voll zu entfalten und deine Träume zu verwirklichen. Trotzdem denke ich, dass sehr viel von dir hier geblieben ist – von deiner Energie, deiner Lebensfreude und deinem Talent. Ich höre mir oft dein Lied „A part of you“ und überraschender Weise spiegeln einige Sätze genau meine Gedanken wieder:

I don’t know what happened, are you here when I’m alone?
Ich habe sehr viel gehört und gelesen über diese Katastrophe, aber kann immer noch nicht ganz begreifen, dass du nicht mehr hier bist. Und dass die Welt jetzt einfach weitergeht ohne dich. Bekommst du mit, was hier passiert, Lea? Schaust du von oben auf deine Familie hinunter und bist bei ihnen, wenn sie Trost brauchen?

Where are you, are you gone?
Wenn ich wüsste, wo du jetzt bist, Lea, das würde vieles einfacher machen. Die Vorstellung, dass du nun hoch über dem Regenbogen sitzt, sie ist so schön und ich wünschte mir so sehr, dass sie wahr ist. Aber die Ungewissheit quält mich.

Can you see me, can you hear me? I am here, still waiting for you. I’m alone, are you missing me, too?
Es ist kein Tag vergangen, an dem ich nicht an dich gedacht habe. Es tut mir so unendlich leid um dich, liebe Lea, und ich habe viel geweint um dich. Und ich weiß, dass es mehr Menschen so geht. Ich hoffe, du kannst diese Liebe spüren und freust dich darüber, ganz besonders an diesem Tag. Ich bin mir sicher, du wirst deine Freunde und Familie auch sehr vermissen. Aber ich stelle mir die Liebe vor wie ein Band, das uns mit dir für immer verbindet. Du bist nicht alleine, Lea! Unsere Gedanken sind immer bei dir.

You are a part of me.
Ja Lea, obwohl ich dich nicht kannte, bist du wirklich ein Teil meines Lebens geworden. Du hast einen festen Platz in meinem Herzen und wirst ihn immer behalten.

In Liebe, Sophia

Kerze lila klein
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 23.04.2017 um 05:56 | melden

Liebe Lea,

für dich und deine Familie.

Liebe ist stärker.

Kerze rosa klein
Für Lea Von Martin am 23.04.2017 um 05:29 | melden

Liebe Lea,
heute an Deinem 18. Geburtstag denke ich ganz besonders an Dich. Ich wünsche Dir, liebe Lea, da wo Du jetzt bist viel Kraft und Trost auch wünsche ich Deiner Mama und Deinem Bruder und allen die Dich so sehr vermissen viel Kraft.
Ich fühle, dass viele Menschen an Dich denken. Liebe Lea Du bist und bleibst in unseren Herzen.

Alles liebe für Dich

von Martin

Kerze rot lang
Für Lea Von Erika am 23.04.2017 um 00:29 | melden

Heute wirst du 18 Jahre alt geworden. Ich wünsche dir alles Gute. Deine Angehörigen und Freunde wünsche ich viel Kraft für den heutigen Tag.

Kerze lila geschwungen
Berlin Von SEBASTiAN am 22.04.2017 um 23:41 | melden

i LOVE LOVE LOVE Lea Drüppel

1999

Kerze lila Teddy
Herzliche Grüße aus Berlin Von Nancy am 22.04.2017 um 22:30 | melden

Liebe Lea,
Morgen wäre ein ganz besonderer Tag für dich gewesen... wie weh das tut... Ich werde den ganzen Tag an dich denken !!

"Ohne Tränen hätte die Seele keinen Regenbogen"

Sei liebevoll umarmt ❤️ und bis morgen Liebe Lea.
Schlaf sanft

Nancy

Kerze rot Davidstern
für Lea Von christine mit melanie am 20.04.2017 um 16:26 | melden

*✬¸•´¸✬⋰.•*´¨✬ *✬¸•´¸✬⋰.•*´¨✬ *✬¸•´¸✬⋰.•*´¨✬
Trauerzeit

Wie soll mein Herz verstehen,
dass Du für immer gegangen bist?
Wie soll mein Herz verstehen,
was der Verstand nicht fassen kann?

Um Trauern zu können,
muss das Herz erst einmal
das Unfassbare erfassen lernen...


* Petra Franziska Killinger ღ

Ich kann Ihren Schmerz so gut verstehen,ich hab meine Tochter vor
3 Jahren bei einen tragischen Verkehrsunfall verloren.

Warum?? Darauf werden wir nie eine Antwort erhalten.

Ein stiller Gruß und viel Kraft wünscht.

*✬¸•´¸✬⋰.•*´¨✬*✬¸•´¸✬⋰.•*´¨✬
Christine mit Melli im Herzen
*✬¸•´¸✬⋰.•*´¨✬ *✬¸•´¸✬⋰.•*´¨✬

Kerze dunkelgrün kreuz
Fürs Leakind Von Ulrike am 16.04.2017 um 15:56 | melden

Du bleibst in unseren Gedanken,
der Kummer auch.

Kerze blau Herz
birthday Von sebastian am 07.04.2017 um 22:27 | melden

Hallo,

am 23 April 2017 ist der Geburtstag von Lea Drüppel.


Bye,
Sebastian

Kerze rosa Herz
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 06.04.2017 um 21:43 | melden

Liebe Lea, liebe Familie Drüppel,

ein Gruß aus München.

Kerze rosa klein
April ohne dich Von Adeline am 01.04.2017 um 11:21 | melden

Heute hat der April angefangen... die Sonne scheint, die Menschen freuen sich auf den Frühling und du hättest bald Geburtstag... aber du bist nicht mehr da.
Obwohl ich dich nicht kannte Lea, spüre ich dass du sehr fehlst.
Ich wünschte mir nichts mehr, als dich zurückholen zu können.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 31.03.2017 um 15:06 | melden

Liebe Lea,

für dich und deine Familie.

Viele Grüße aus München.

Kerze rosa klein
Von Lea für Lea Der Jahrestag Von Lea La am 28.03.2017 um 23:38 | melden

Geschrieben am 23. März 2017

,,Jedesmal wenn ich draußen bin, Blicke ich in den Himmel und frage mich ob es euch allen gut geht "..

Für einige Menschen wird der 24. März 2017 ein sonniger Tag sein, an dem alle Sorgen fallen. Für andere ist es ein Tag wie jeder andere. Doch für uns ist es ein Tag der Trauer und Anteilnahme. An dem Tag wird der Himmel mit einem schwarzen Tuch bedeckt sein und es scheint so, als ob die Welt Kopf steht. Wenn wir draußen sind und tief in uns gehen werden wir uns fragen, ob es der Regen ist der von oben auf uns herab fällt oder ob es unsere Tränen sind die dieses schreckliche Leid ausschütten...Wir werden uns fragen ob es unseren liebsten gut geht, die uns kaltblütig genommen wurden...Der Gedanke das wir nie wieder mit ihnen sprechen können lässt uns schwarz sehen. Wir fragen uns ob es überhaupt noch einen Sinn hat hier zu sein, während die Leute die wir sehr mochten schon auf dem Weg zum Himmel sind. Wir fragen uns woran sie dachten, als sie nur noch wenige Minuten zu leben hatten...Haben Sie an die guten Momente gedacht, oder eher an die schlechten? Wir hoffen alle das sie an die guten dachten...

An dem 24. März 2017 scheint die Welt so anders...Es tut schrecklich weh sich Mit den Tatsachen der Realität auseinander zu setzen...Wir wollen so gerne die zeit zurückdrehen und unsere liebsten ein letztes mal sehen...Sie ein letztes mal umarmen und ihnen sagen wie sehr man sie liebt...Doch all dies ist nicht mehr möglich weil Gott sie wieder zurück haben wollte...

Am 24. März 2017 um 10:41 Uhr wird die Welt zum Teil ganz leise sein...Und den Flugopfern des Fluges 4U9525 gedenken....

„Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird

Ruht in Frieden

Lea La

Kerze rot Davidstern
Frühlingsgrüße Von Nancy am 28.03.2017 um 10:38 | melden

Liebe Lea,
Heute ist das Wetter so wunderschön. Wenn ich draußen bin sehe ich wie fröhlich die Menschen darüber sind dass der lange dunkle kalten Winter endlich ein ende gefunden hat.
Jedoch ich blicke in den Wunderschönen blauen Himmel und denke intensiv an euch und frage mich Warum seid ihr nicht mehr hier? Warum kommt ihr nicht einfach zurück? Fragen über fragen aber keine Antwort.

Mein Herz weint immens um euch und eure lieben.
Der Frühling ist schön .. aber nicht ohne euch

Nancy

Kerze gelb klein
von Juli für Lea- unvergessen Von Juli am 27.03.2017 um 12:55 | melden

ruhe in Frieden liebe Lea

Kerze lila geschwungen
Kein Wort das jemals das Gefühl beschreiben kann Von Sophia am 27.03.2017 um 00:11 | melden

"So laut, die Stunden nach dem Aufschlag, als es galt,
das alles zu erfassen und verstehen und es war
So laut, dass alles was wir dachten
nichts als Leere zu uns brachte.
So laut und so verloren war es hier
als Stille bei uns wohnte anstatt dir."

Liebe Lea, es kommt mir vor, als wären diese Zeilen nur für dich und die anderen Opfer des Absturzes geschrieben worden. Ich habe sofort wieder diese Bilder vor Augen, von den Trümmern in den Alpen, dem gefundenen Sprachrekorder mit den unfassbaren Erkenntnissen, dem Kerzenmeer vor eurer Schule und dem Schild: "Gestern waren wir viele, heute sind wir allein".
So laut und so verloren.

Vor zwei Jahren haben wir dies alle "live" am Fernsehen miterlebt. Ich war erschüttert, fassungslos, wie in Trance. Ich saß da und wollte weinen, aber in mir war es so leer, dass ich keine Tränen gefunden habe.
"Die Zeit kam zum Erliegen"- ich habe nicht verstanden, wie das Leben nun einfach ohne euch weitergehen kann.
Und dass es auch noch Menschen gibt, die dies alles nicht nur im Fernsehen sehen, sondern gerade wirklich ihre Liebsten verloren haben, das überstieg mein Vorstellungsvermögen.

Ich habe euch öfters geschrieben, aber letztendlich kann ich nur, mit dem Lied, sagen:

Wenn ich auch tausend Lieder vom Vermissen schreib,
heißt das noch nicht, dass ich versteh,
warum dieses Gefühl für immer bleibt.

Kerze lila Teddy
Für Lea Drüppel von Lisa Marie Von Lisa Marie am 26.03.2017 um 13:21 | melden

Liebe Lea, ich hoffe, du bist glücklich, wo auch immer du bist und schaust an dem Tag, an dem dein Theater eröffnet wird zu uns runter.
Ich als Musicaldarstellerin und angehenden Theater- und Tanzpädagogin kann natürlich deine Liebe zum Theater verstehen und finde, dass es eine super Idee von deiner Mama ist, ein Theater für dich zu gründen. Sehr gerne habe ich dafür gespendet und hoffe, dass ich zur Eröffnung kommen kann.
Der 24.3. wird für uns alle ein Gedenktag bleiben, egal wie lange der Absturz her ist. Allen Angehörigen der Opfer wünsche ich viel Kraft weiterhin und alles Gute!

Kerze rost rund
Ruhe in Frieden Von Nina am 26.03.2017 um 11:05 | melden

Zwei Jahres später und nicht vergessen. Du bleibst in stillem Gedenken. Ruhe in Frieden. Viel Kraft für deine Familie, Freunde und Angehörigen.

Kerze rot Teddy
Für Lea Drüppel von Marie Von Marie am 25.03.2017 um 22:24 | melden

Kerze für Lea

Kerze lila klein
2 Jahre und ein Tag ohne Dich Von Nancy am 25.03.2017 um 10:41 | melden

Liebe Lea,
Nun ist 2 Jahre und einen Tag ohne Dich. Was für Worte !!
Wie wird man es jemals verstehen können was an den Tag passiert es. Wie kann man das erklären... wie soll man es akzeptieren??
Geht nicht... es ist zum verzweifeln..und es wird immer höllisch weh tun. Obwohl es schon solange her ist fühlt sich der Schmerz an wie beim ersten Tag.

Ich war gestern bei deine Schule ich bin fast zusammen gebrochen als ich dein Vater mit eine weiße Rose gesehen habe... so herzzereißend... ich wollte am liebsten zu ihn und deine Familie hingehen und in den arm nehmen. Aber manchmal ist es respektvoller in stillen zu gedenken. Es ist dein Jahrestag.. ein Familien Tag.

In Liebevollem Gedenken an dich, liebe süße Lea und all die unschuldigen und wundervollen Menschen von Flug 4U9525. Ich werde euch niemals vergessen. Immer in meinen Gedankan und für immer in meinen Herzen.

Liebe Anne,
ich war für ein Tag in Haltern wollte euch an diesen schweren Tag in ruhe lassen. Hoffe du denkst nicht ich bin unhöfflich. Doch manchmal ist man unsicher und denkt der andere braucht ruhe. Ich komme wieder und freue mich schon auf das Teather.
Fühl dich lieb umarmt.
Nancy

Nancy

Kerze rot Herz
Ich denke an dich Von Sara am 25.03.2017 um 08:13 | melden

Kerze für Lea

Kerze flieder Herz
2 Jahre nach der Tragödie Von Valentin am 25.03.2017 um 00:10 | melden

Das schönste Denkmal für einen Menschen steht in den Herzen seiner Mitmenschen. Ihr alle seid unvergessen und für immer in unseren Herzen. Ruhet in Frieden

Kerze lila geschwungen
Unfassbar Von Claudia am 24.03.2017 um 23:33 | melden

Nich immer ist das Geschehen in dem Flugzeug unfassbar für uns. Wie kann ein Mensch, dass anderen antun. Ich verstehe es nicht. Wir werden euch nicht vergessen.

Kerze rot lang
von Maria Von Eine Mutter am 24.03.2017 um 22:36 | melden

Ein strahlendes Licht für dich, Lea und deiner Familie viel Kraft.

Ich kann mich genau noch an diesen Tag vor 2 Jahren erinnern. Ich hatte meinem damals 16 jährigen Sohn, der mit mir krank zu Hause war, weinend erzählt, was passiert war. Er war auch sehr betroffen und nachdenklich
So viele junge Menschen, die genauso alt wir er waren...es war so unbegreiflich und traurig...ich ahnte nicht, dass mich mein Sohn nur 10 Tage später verliess...für immer..
Ich kenne diesen Schmerz, in tiefer Verbundenheit,
Maria mit Fabien

Kerze flieder viereckig
Für Lea Drüppel von Maria Von Maria am 24.03.2017 um 21:44 | melden

Einzeller, strahlendes Licht, liebe lea, für dich und all die anderen, die bei diesem Unglück aus dem Leben gerissen wurden.

Eine Kerze der Hoffnung und der Zuversicht für deine Familie. Mögen ihnen viele schöne Erinnerungen an dich Trost und Hoffnung geben.

In stiller Trauer

✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨

Kerze lila geschwungen
Für Lea Von Mir am 24.03.2017 um 18:50 | melden

Wir kannten uns nicht aber seit dem 24.3.15 denke ich an die Katastrophe. Ich weiß noch genau was ich an diesem Tag gemacht habe, ich befand mich in der Musikhochschule und bereitete mich auf die aufnahmeprüfung vor. Jetzt 2 Jahre später bin ich glücklich Musik studieren zu können. Auch du hast die Musik geliebt und deine Mama hat ein tolles Theater für dich auf die Beine gestellt. Eine Kerze für dich und die anderen Opfer! Ich hoffe deiner Familie geht es gut.

Kerze lila geschwungen
Für Lea Drüppel von Christina Von Christina am 24.03.2017 um 18:37 | melden

Zu Deinem Gedenktag sende ich Dir ein helles Licht.

Deine Lieben wünsche ich viel Kraft und ganz viel spürbare Nähe zu Eurem Engel.
Trost gibt es nicht aber vielleicht macht Euch folgender Brief aus dem Himmel den Tag etwas erträglicher

Brief aus dem Himmel

An meine geliebte Familie und Freunde, etwas das ich euch
sagen möchte. Als erstes sollt ihr wissen, ich bin gut
angekommen. Ich schreibe euch vom Himmel, wo ich jetzt wohne.
Wo es keine Tränen der Trauer mehr gibt, nur ewige Liebe.
Bitte seit nicht unglücklich, nur weil ich
nicht mehr zu sehen bin.
Denkt daran, dass ich jeden Morgen, jeden
Mittag, und jede Nacht bei euch bin.
An dem Tag, als ich euch verlassen musste,
als mein Leben auf der Erde vorüber war,
las Gott mich auf und umarmte mich, und er
sagte:" Ich heiße dich willkommen.
Es ist gut, dich wieder zu haben, du wurdest
vermisst, als du fort warst.
Wie von deiner geliebten Familie, sie werden
später auch hier sein.
Ich brauche dich hier so nötig, als Teil meines großen Plans.
Es gibt so viel, das wir tun müssen,
um den sterblichen Menschen zu helfen."
Dann gab er mir eine Liste der Dinge, die ich für euch tun soll.
Der größte Teil meiner Liste ist, euch zu
beobachten und für euch zu sorgen.
Und ich werde bei euch sein, jeden Tag, jede
Woche und jedes Jahr.
Und wenn ihr traurig seid, bin ich da, um die Tränen abzuwischen.
Und wenn ihr nachts im Bett liegt, die
Alltagsmühen in die Flucht geschlagen sind,
bin ich in der Mitte der Nacht bei euch.
Wenn ich an mein Leben auf der Erde denke
und all die Jahre voll Liebe,
sie müssen euch Tränen bringen, weil ihr nur menschlich seid.
Habt bitte keine Angst zu weinen, das erleichtert den Schmerz,
bedenkt, es gäbe keine Blumen, wenn es nicht auch Regen gäbe.
Ich wünschte, ich könnte euch sagen, was Gott alles vor hat.
Aber wenn ich es täte, würdet ihr es nicht verstehen.
Aber eins ist sicher, obwohl mein Leben auf
der Erde vorüber ist, bin ich euch näher, als ich je vorher war.
Und, meine vielen Freunde, vertraut darauf,
ich bin gar nicht weit von euch entfernt, ich bin nur jenseits des Hügels.
Ihr habt steinige Wege vor euch und viele Berge zu erklimmen,
aber gemeinsam können wir es schaffen, einen Tag nach dem anderen.
Es war immer meine Philosophie, und ich hoffe für euch auch,
dass, wenn du der Welt etwas gibst, wird die Welt dir etwas geben.
Wenn du jemanden in Kummer und Schmerz helfen kannst,
dann kannst du am Abend sagen:"
Mein Tag war nicht vergebens.
Und ich bin jetzt zufrieden, das mein Leben etwas wert war,
weil ich weiß, dass ich jemanden, dem ich
begegnete, zum Lachen brachte."
Wenn du also jemanden triffst,
der niedergeschlagen und in gedrückter Stimmung ist,
reich ihm deine Hand und hilf ihm auf,
während du vorüber gehst.
Wenn du die Straße entlang gehst und ich komme dir in den Sinn,
dann gehe ich in deinen Fußspuren gerade einen halben Schritt hinter dir.
Und wenn du diese sanfte Brise oder den Wind auf deinen Gesicht fühlst, das bin ich, der dich fest drückt oder nur sanft umarmt.
Und wenn es für dich Zeit ist, deinen Körper zu verlassen,
um frei zu sein, denke daran, dass du nicht gehst,
sondern hierher zu mir kommst.
Und ich werde dich immer lieben von hier oben.

Liebe Grüße sendet Euch
Christina mit Annkris tief im Herzen und immer dabei
www.gedenkseite-ann-kristin-lott.de

Kerze lila geschwungen
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 24.03.2017 um 17:03 | melden

Liebe Lea,

für dich und deine Familie.

the sun is sleeping quietly

Kerze rosa klein
RIP Von Toni am 24.03.2017 um 16:54 | melden

Du warst ein wundervoller Mensch, Lea.

Kerze rot kreuz
Für Lea Drüppel von Martin Von Martin am 24.03.2017 um 16:35 | melden

...

Kerze rot lang
Für Lea Drüppel von siggi Von siggi am 24.03.2017 um 11:10 | melden

Ein Licht für Lea und alle anderen,die so plötzlich von dieser Welt gehen mussten!Frieden für Eure Seelen!

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Lea Drüppel von von einer Mama Von von einer Mama am 24.03.2017 um 10:53 | melden

Eine Kerze stellvertretend für aller Opfer der unfassbaren Katastrophe. Ihr seid unvergessen!!!

Kerze flieder kreuz
Unvergessen Von Christoph aus Saarbrücken am 24.03.2017 um 10:44 | melden

Genau heute vor zwei Jahren auf die Minute passierte etwas, dass mich emotional mitnahm wie kaum etwas anderes je zuvor und seitdem.

Du und die anderen bleiben unvergessen!

Liebe Grüße,
Christoph

Kerze gelb Grabkerze
Unbekannt Von Eine Mama am 24.03.2017 um 10:08 | melden

2 Jahre...

Unvergessen!

Kerze blau geschwungen
Eine Mutter Von Eine 3fach-Mama am 24.03.2017 um 09:19 | melden

Lea, diese Kerze zünde ich für dich und stellvertretend auch für deine Mitschüler und Mitschülerinnem an. Ihr seid unvergessen, der Schmerz und die Fassungslosigkeit bleiben.
Viele Kraft den Familien

Kerze creme geschwungen
ein helles Licht für dich Von Jens mit Patrick am 24.03.2017 um 09:05 | melden

Schau in meine Augen
und du siehst meine Trauer!
Schau in mein Herz
und du siehst die Leere in mir!
Schau mich an,
und du siehst wie ich leide.
Schau in meine Seele,
und du siehst Narben, die mich schmücken,
Narben, die mich für immer begleiten...

Kerze rot geschwungen
Für Lea Drüppel von Isolde mit Michele im Herzen Von Isolde mit Michele im Herzen am 24.03.2017 um 08:48 | melden

Ein helles Licht für dich
Und deiner Familie viel Kraft
an diesem schweren Tag.

Kerze rost rund
Für Dich Von Eine Mama am 24.03.2017 um 08:43 | melden

und alle anderen Opfer dieser unsäglichen Katastrophe.

Kerze rot Rosenkreuz
Für Dich Von Uwe am 24.03.2017 um 08:27 | melden

Ach Lea, ich bin heute schon früh wach geworden und habe eine Kerze angezündet. Ich denke schon die ganze Zeit an euch. Vor zwei Jahren wart ihr auf dem Weg zum Flughafen.Da war noch alles in Ordnung... Es ist auch heute noch unvorstellbar für mich, dass das alles wirklich passiert ist. Meine Gedanken werden heute den ganzen Tag bei euch und euren Familien sein. Ich wünsche ihnen alle nur erdenkliche Kraft in diesen Tagen!

Kerze rot lang
Eine Kerze für Lea Von einer Mama am 24.03.2017 um 07:54 | melden

Am heutigen Gedenktag soll ein ganz schönes strahlendes Licht für Dich leuchten ⭐

Es ist nicht zu begreifen..So unfair..
Ganz viel Kraft wünsche ich deiner Familie und Freunden..

Kerze lila geschwungen
helles Licht für Lea Von Gabi am 24.03.2017 um 07:17 | melden

alles Liebe für dich.....da oben.....hinter dem Regenbogen.

Kerze rosa klein
Für Lea Von eine Mama am 24.03.2017 um 07:08 | melden

Niemals zu verstehen,
niemals zu akzeptieren und
sowieso niemals zu entschuldigen.

In Gedanken bei Dir und deinen Freundinnen.

Kerze rot Teddy
Zum Gedenken Von Annerose Huth am 24.03.2017 um 07:08 | melden

Liebe Lea,
heute jährt sich dein Gedenktag zum zweiten mal.
Zwei Jahre....wo deine Familie und Freunde ohne dich leben müssen.
Zwei Jahre....Schmerz, unendliche Trauer, Sehnsucht und vielleicht auch etwas Wut.
Eine unsagbar schwere Zeit.

Ich schicke dir ganz liebe Grüße und ein strahlendes Licht in den Himmel und deiner Familie und Freunde ganz viel Kraft, Liebe und Zuversicht.

Annerose mit Tobias tief im Herzen.

Kerze rosa klein
Meinem Püsselken Von Anne am 24.03.2017 um 06:28 | melden

.... schicke Dir meine ganze Liebe auf die andere Seite ... streichele Dich in Gedanken zärtlich und halte Dich fest im Arm ..Jeden Morgen, jeden Abend und den ganzen Tag ...
Deine Mama

Kerze lila geschwungen
Für Lea Von Andrea am 24.03.2017 um 04:23 | melden

von einer Mama

Kerze flieder viereckig
Sebastian Von sebastian am 24.03.2017 um 03:24 | melden

Für Lea

Kerze dunkelgrün Teddy
Zeit heilt keine Wunden Von Sophia am 24.03.2017 um 00:41 | melden

These wounds won’t seem to heal.
This pain is just too real.
Theres’s just too much the time cannot erase. (Evanescence)

Liebe Lea, die Zeit kann zwar manche Menschen dieses tragische Unglück vergessen lassen, aber die Zeit kann niemals die Lücke schließen, die du auf der Welt und in unseren Herzen hinterlassen hast.
Dein grausamer Tod wird für immer unbegreiflich bleiben und in den Herzen der Menschen, die an dich denken, wirst du immer einen festen Platz behalten.

Sophia, in Gedanken bei dir

Kerze lila Herz
Für Lea Drüppel von Ute Von Ute am 23.03.2017 um 10:10 | melden

Morgen sind es zwei Jahre. Immer noch unbegreiflich...Ich denke so oft daran. Und ich muß dieses Thema mal ansprechen, was der Vater da abzieht ist einfach geschmacklos. Ich bete für all die Opfer.

Kerze blau kreuz
Ich vermisse dich Von Sascha am 20.03.2017 um 20:39 | melden

Nun ist es schon fast 2 Jahre her. Jeder Tag mit dir war einfach perfekt. Man konnte immer mit dir Lachen hattest immer Gute Laune. Nachdem ihr aus Spanien wiederkamt wollten wir uns nach langer Zeit mal wieder treffen. Leider kam es dazu nicht mehr.

Ich vermisse dich.

Kerze lila geschwungen
Ich vermisse dich Von Sascha am 20.03.2017 um 20:39 | melden

Nun ist es schon fast 2 Jahre her. Jeder Tag mit dir war einfach perfekt. Man konnte immer mit dir Lachen hattest immer Gute Laune. Nachdem ihr aus Spanien wiederkamt wollten wir uns nach langer Zeit mal wieder treffen. Leider kam es dazu nicht mehr.

Ich vermisse dich.

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 05.04.2020 von Ralf Klein angelegt.
Geschenk Am 02.08.2017 von Oli angelegt.
Geschenk Am 23.04.2017 von Martin angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 25.02.2016 von Martin angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Martin angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 23.04.2015 von Desiree angelegt.
Geschenk Am 28.03.2015 von ein Freund angelegt.
Geschenk Am 27.03.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 26.03.2015 von für deine Sternenreise angelegt.
Geschenk Am 26.03.2015 von Paulina angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lea Drüppel. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.