Linda Bergjürgen

Linda
Bergjürgen


Haltern am See
-
24.03.2015
Saint-les-Alpes

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 14

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.383 Gedenkkerzen, welche für Linda Bergjürgen angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Im Gedenken an den 10-06-2015 Von Sophia am 10.06.2017 um 12:31 | melden

Alles verändert sich mit dem, der neben einem ist oder neben einem fehlt.

Liebe Linda, ich habe dich leider nicht kennengelernt, aber seit ich von deinem Tod erfahren habe, spüre ich trotzdem, dass du fehlst. Der Tag vor zwei Jahren hat für mich viel verändert, da mir bewusst geworden ist, dass ihr nie zurückkommen werdet.

Die Welt ist leerer und das Leben schwerer geworden, seit ihr nicht mehr da seid.
Dass es einfach weitergeht ohne euch, ist kaum zu ertragen.

Mit einem traurigen Gruß an deine Familie und zu dir in den Himmel
Sophia

Kerze hellgrün kreuz
Für Linda Von Saskia am 10.06.2017 um 01:22 | melden

In Gedenken an ein liebes Mädchen.....immer noch Unvorstellbar.

Kerze türkis hell lang
In stiller Trauer Von Sebastian am 09.06.2017 um 11:32 | melden

Ein helles Licht für die liebe Linda,
Denke an dich !!!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Linda Von Anna am 09.06.2017 um 11:31 | melden

Eine Kerze für Dich, liebe Linda!
Für immer unvergessen

Kerze gelb geschwungen
Ich denke an dich Von Angelika am 08.06.2017 um 19:44 | melden

Liebe Linda,
ich bin mit meinen Gedanken ganz fest bei euch !!

"Wie schön wird es sein, wenn sich einst die Hoffnung erfüllt, die wir im Herzen tragen: einander wiederzusehen.


Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe von dem Menschen erwartet werden,
dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt...

Tränen... Warum? Es bleibt nichts! Wirklich nichts? Ewige Liebe... Schöne Erinnerungen... Eine unvergessliche Zeit..."

Von Herzen
Angelika

Kerze rot geschwungen
für Linda von Iris Von Iris Menez am 08.06.2017 um 12:37 | melden

Liebe Linda,
ein strahlendes Licht für Dich. Ich denke an dich

Der Himmel war der Erste,
der da war und blieb,
um mich zu trösten...
(Petra Franziska Killinger)

Iris Menez

Kerze lila geschwungen
Für Linda Von Maria am 06.06.2017 um 17:53 | melden

Schöne, liebe, Linda
Du kleine, schöne Prinzessin und Engelchen.
Nie werde ich euch vergessen können.

In tiefster Trauer
Maria

Kerze gelb rund
Eine Kerze für die liebe Linda Von Jessica Weiß am 06.06.2017 um 17:40 | melden

Wir denken an Dich und werden Dich nicht vergessen, liebe Linda. Es bleibt unerträglich. Ich würde so gern die Zeit zurückdrehen und dich deinen lieben Eltern und deinen Freunden wiedergeben.
Noch nie ist mir das Gute aber auch das abgrundtief Böse so bewußt geworden!!

Wir haben dich soo lieb..... und denken immer an dich.
Ich sende euch allen Sonnenstrahlen und Wärme.

Jess

Kerze rot Teddy
von Sasha Von Sasha am 06.06.2017 um 10:14 | melden

Liebe Linda,
Immer wieder begegnet im Leben ein Schicksal das wir nicht vergessen werden.... süße Linda du bleibst unvergessen
Ich werde dich und die Anderen immer bei mir tragen bis der Vorhang fällt.

Kerze grau-blau Grabkerze
Eine Kerze zum Gedenken für Linda Von Ali am 04.06.2017 um 17:30 | melden

Keine Worte.. nur Tränen!
Liebe Linda, Ihr wird alle immer in Erinnerung bleiben.

Kerze lila geschwungen
Für immer in unserem Herzen Von Mathilda am 03.06.2017 um 19:44 | melden

Liebe Linda,

wir kannten dich nicht, dennoch geht uns dein schreckliches Schicksal sehr nahe.Das was dir passiert ist, hätte niemals geschehen dürfen.
Es fehlen einfach die Worte um zu beschreiben was euch angetan würde...dir und den vielen anderen unschuldigen Opfern.
Ruhe in sanft und gib deinen Lieben ein kleines Zeichen.

Mathilda

Kerze lila geschwungen
Für Linda Von unbekannt am 03.06.2017 um 19:27 | melden

Liebe Linda,

Dein Schicksal wird viele Menschen niemals loslassen.
In tiefer Trauer.

Kerze gelb rund
von Miriam für Linda Von Miriam am 02.06.2017 um 12:45 | melden

Linda...ein lieber und leiser Gruß zu Dir.
Ich denke jeden Tag an Dich❤❤

Miriam

Kerze gelb rund
Gefangen in Karussell der Gedanken Von Nancy am 31.05.2017 um 20:14 | melden

Du schöne LINDA.. Ich schenk dir diese Kerze
in der Hoffnung, dass du weißt, dass ich an dich denke.
Auch wenn wir uns nicht kannten vergesse ich dich und
Dein so unbegreifliches Schicksal nicht.

Nancy

Kerze grau-blau Grabkerze
für Linda Von Uwe am 31.05.2017 um 15:16 | melden

Liebe Linda!
Am letzten Wochenende war ich wieder in Dülmen und auch in Haltern. Es war herrliches Wetter und wir waren bei Jupp unner de Böcken... Ich musste so an Dich denken, als wir in Sythen waren auf dem Rückweg: der Bahnhof, die Straße zu Dir nach Hause - nie mehr wirst Du dort Rad fahren oder zu Hause sein.
Samstag war ich in Merfeld beim Wildpferdefang. Es war so heiß und sommerlich. Ein wunderschöner Tag, und wieder musste ich immer an Dich denken und daran, wie viele Dinge Du nicht mehr erleben darfst... Es ist so unendlich traurig, und ich kann nicht fassen, dass das wirklich für immer ist. Ich möchte so gern, dass Du wieder da bist!

Ich wünsche Deiner Familie weiterhin ganz viel Kraft für all die kommenden Jahre.

Kerze rot lang
Ich denke an dich Von Jessica am 31.05.2017 um 11:38 | melden

Liebe Linda,
auch wenn ich dich nicht gekannt habe, denke ich sehr oft an dich. Ich werde euch alle nie vergessen!

"Manchmal schießen
Erinnerungen in deinen Kopf,
landen dann in deinem
Herzen, und kullern
schließlich als Tränen über
dein Gesicht.... "

Jessica Weiß

Kerze lila geschwungen
in tiefer Trauer um euch Von Eine traurige Mutter am 29.05.2017 um 09:54 | melden

Liebe Linda,
Ich denke an dich und bin unendlich Traurig !!

Kerze gelb rund
Für Linda Von Annika am 29.05.2017 um 00:04 | melden

Der Blick so leer - eine Träne bahnt sich ihren Weg durchs Gesicht.

Der Gedanke verloren - an eine Zeit die niemals zurück kehren wird.

Die Trauer erwacht - wieder einen Menschen an die Ewigkeit verloren.

Das Gefühl so stark -in meinem Herzen wirst du ewig weiter leben!!!

Eine Gute Nacht licht für die liebe Linda. Ich denke ganz lieb an euch

Annika

Kerze lila geschwungen
Für Linda Von Bettina am 27.05.2017 um 01:24 | melden

Ich denke an dich, liebe Linda ❤️ und sende Dir eine gedankliche Umarmung ❤️

Kerze rosa geschwungen
Für Linda Von Antonia am 25.05.2017 um 22:56 | melden

Die Tränen auf meinen Wangen
meine einsamen Träume in der Nacht.

Deine Bilder auf meiner Seele
sie geben mir Wärme und Kraft.

Meine Erinnerungen an dich
sie erhellen meine Dunkelheit.

Durch sie bist du so nah
und doch so unendlich weit.

Mit jedem Blick zum Himmel
merk ich wie du bei mir bist.

Und mit der Wolke die vorüberzieht
merk ich wie stark meine Sehnsucht ist.

Denn unser Traum von der Ewigkeit
erloschen wie das Licht.

Fängt an zu strahlen
wenn du durch meine Tränen
zu mir sprichst.

Es kommt der Tag

in der wir uns wiedersehen
in der wir dann gemeinsam
durch den Himmel gehen ...

Für dich und deine Familie
Unsere Gedanken sind bei dir liebe Linda !
Es wird nie aufhören weh zu tun.

Kerze gelb geschwungen
Eine Kerze für Linda Von Nala am 25.05.2017 um 15:12 | melden

Liebe Linda,
Der Tag begann wie jeder andere! Da war dein Lachen, da waren deine Pläne! Und ganz plötzlich und unerwartet kam schreckliche Moment, der für immer alles zerstörte...
Meine Gedanken sind ganz fest bei dir, liebe Linda !!

Kerze gelb rund
Für ein schönes Mädchen Von Anna am 25.05.2017 um 01:10 | melden

Ich muss dich nicht
länger suchen,
denn ich spüre dich
immer in meiner Nähe...

Du befindest dich
in einer einzigen Rosenblüte,
in einem einzigen Stern,
in einem einzigen Gedanken,
in meinem Herzen und
in den Wimpern meiner Augen...
(Petra Franziska Killinger)

Liebe Linda, ich denke ganz fest an dich ❤
Anna

Kerze gelb rund
Was bleibt Von Sophia am 24.05.2017 um 16:11 | melden

Liebe Linda,
zwei Jahre und zwei Monate sind schon vergangen und ich denke darüber nach, was bleibt uns heute noch von dieser Katastrophe?

Es bleiben Wunden, die nie geheilt werden,
Tränen, die nie getrocknet werden,
Verluste, die nie ersetzt werden können,
Schmerzen, die nie wiedergutgemacht werden können.

Es bleiben Fragen, auf die wir nie eine Antwort finden werden,
Taten, die wir nie begreifen können,
Schuld, die nicht verziehen werden kann.
Es bleibt die Ungewissheit, die nie aufgelöst wird,
Hoffnung, die nie bestätigt wird,
Verzweiflung, die nie weggetröstet werden kann.

Es bleiben Träume, die nie Wirklichkeit werden,
Potenziale, die nie ausgeschöpft werden,
Erlebnisse, die nie gelebt werden,

Menschen, die nie vergessen werden,
Weil sie für immer in unseren Herzen bleiben.

Linda, mir bleibt vor allem deine Lebenslust und deine Freude an gemeinsamen Unternehmungen in Gedanken, so wie ich dich in dem WDR-Beitrag kennenlernen durfte.

Kerze lila geschwungen
Ich denke an dich Von Saskia am 23.05.2017 um 19:17 | melden

Es sind so viele Sachen die man im Leben einfach nicht begreifen kann, liebe Linda......Ich zünde eine Kerze für dich an.
Ich denke ganz fest an Dich. Es tut weh
In tiefer Trauer

Saskia

Kerze gelb klein
Für ein Sonnenkind Von Petra Stolz am 23.05.2017 um 17:47 | melden

Liebe Linda.. für die Welt warst du irgendjemand, aber für irgendjemand bleibst du die Welt.
Du bleibst für immer unvergessen.. Ich denke an Euch !!!

Petra Stolz

Kerze rot rund
Für Linda Von Dana Neumann am 22.05.2017 um 23:43 | melden

"Als du gegangen bist, ist nur ein Teil gegangen,deine Liebe blieb bei mir. Und wenn ich jetzt weine, dann trocknen nur einige Tränen von mir die restliche folgen dir"

Ein Gute Nacht Licht für dich liebste Linda und die Anderen Sternenkinder. Ich denke so an dich !!

In tiefer Verbundenheit
Dana Neumann

Kerze rot Davidstern
von Annik für Linda Von Annik am 22.05.2017 um 13:43 | melden

Ein Licht schicken wir dir liebe Linda in den Himmel
Ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist
In Gedanken sind wir bei dir ♡

Annik

Kerze rot Teddy
Für Linda Von Saskia am 22.05.2017 um 01:27 | melden

...und es leuchtet ein
neuer Stern am Himmel,
der mit uns wandert,
wohin wir auch gehen...

Ein Gute Nacht Licht für dich, liebe Linda
Für immer in unsere Herzen
Saskia

Kerze dunkelblau klein
Ein Kerzenlicht für Linda Von Lyn am 21.05.2017 um 11:39 | melden

Worte hier zu finden fällt mir wirklich schwer.
Du bist und wirst nicht vergessen.

Lyn

Kerze gelb Mondsichel Stern
Ich wünsche mir Von unbekannt am 20.05.2017 um 23:18 | melden

Meine liebe Linda, ich kannte keinen von euch aber dennoch denke ich immer an den so grausamen März Tag von 2015.

Ich wünsche mir immer so sehr all den schmerz und all diesen Kummer von den Eltern, Geschwister und Freunden nehmen zu können. Ich wünsche mir immer so sehr die Zeit drehen zu können.
Ich wünsche mir so sehr dass all die 149 unschuldige Seele nicht das durchmachen was sie durch gemacht haben. Ich wünsche es wäre nie passiert. Man ist machtlos ....es tut einfach so sehr weh.Ich habe euch alle sehr lieb und denke immer an euch !!!!

Von Herzen

Kerze gelb rund
Ich denke an dich Von Simona am 19.05.2017 um 22:37 | melden

Es tut einem in der Seele weh und ich weine um dich. Heute Nacht bin ich mit Tränen aufgewacht. Ich weine über Dinge, die meinem Herzen sehr viel Schmerzen bereiten.

In Gedenken an dich, Liebe Linda
Simone aus Münster

Kerze gelb klein
Für die süße Linda Von Anka am 19.05.2017 um 22:31 | melden

Wir fragen nicht warum oder nach dem Grund,
denn es bringt Dich nicht zurück zu uns.
Wir blicken zum Himmel und hoffen es geht Dir gut.
Sehen kleine Zeichen, das macht uns Mut.
Wir beten und weinen und wollen nicht verstehn,
dass es ein ganzes Leben dauert bis wir uns wieder sehn.

Ich denke an dich !!

Anka

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Linda und die Anderen Von Nina am 19.05.2017 um 12:27 | melden

Ein Licht der Liebe sende ich dir
ins Sternenland

Ihr bleibt unvergessen ♡

Kerze gelb geschwungen
Warum Von Ellen Kaufmann am 17.05.2017 um 23:30 | melden

Liebe Linda, Ich sitze hier und denk an Dich und die Anderen.
Warum ist die Frage die uns immer im weg stehen wird ....
Wir werden euch nie vergessen !
Tröstende Grüße für deine Lieben

Ellen Kaufmann

Kerze gelb rund
Eine Kerze zum Gedenken Von Katharina am 17.05.2017 um 21:20 | melden

Es ist einfach Traurig was du alles erleben musstest mein Herz ist voller schmerz wegen dir, liebe Linda. Wut und Hass auf der euch das angetan hat.
Ihr bleibt für immer unvergessen

Katharina

Kerze grau-blau Grabkerze
Ein Morgen- Licht für Linda Von Dalina am 17.05.2017 um 11:57 | melden

Ganz still uns leise ohne ein Wort, ginst Du von Deinen Lieben fort.
Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen.
Es ist sehr schwer, es zu verstehen, daß wir uns nicht mehr wiedersehen.
Unbekannter Verfasser

Liebe Linda, ich denke sehr oft an euch. Ihr wart doch alle so jung... es tut sehr weh.

Dalina

Kerze grau-blau Grabkerze
Für meine Linda Von Ich am 14.05.2017 um 20:13 | melden

Weißt du noch.....?????
Könnte heute den ganzen wieder nur heulen.
Hdfigdl

Kerze lila geschwungen
Für ein liebes Mädchen Von Tessa am 13.05.2017 um 13:30 | melden

Wegen Dir weiß ich, was es heißt,
wenn man durch Trauer in
die Knie gezwungen wird.

Wegen Dir weiß ich aber auch,
was es heißt, wenn man durch
Liebe in die Knie gezwungen wird.

Ohne Liebe gäbe es die Trauer nicht.
Somit gehört beides zu mir...

Liebe Linda, wie hübsch und lieb du nur auf dein Profilbild ausschaust. Ich zünde dir hier eine Kerze an und denke an dich.

In tiefer Trauer
Tessa

Kerze rot geschwungen
von Luisa für Linda Von Luisa am 10.05.2017 um 12:16 | melden

Für immer unvergessen, Engel Linda.

Kerze gelb lang
Für Linda Von Uwe am 10.05.2017 um 11:04 | melden

Liebe Linda!
Am Wochenende war ich in Dülmen, aber diesmal sind wir nicht in Haltern gewesen... trotzdem denke ich immer, wenn ich da bin, an Dich und auch die Anderen. Ich soll nicht mehr drüber reden und die Toten ruhen lassen, aber meine Gedanken kann mir keiner verbieten, und sie lassen sich auch nicht unterbinden. Euer Schicksal wird mich wohl mein Leben lang begleiten... Immer wenn ich schöne Dinge sehe oder jetzt im Frühling die blühenden Bäume, auf den Sommer warte, dann denke ich auch gleich wieder: Du kannst das nicht mehr hier auf der Erde sehen und erleben, Du warst nicht mehr in Texas, hast jetzt nicht Deine Abifeier - gar nichts! Aber wer weiß, vielleicht bist Du in der Welt, in der Du jetzt bist, ja glücklich?! Ich hoffe, Du bist immer noch irgendwie da, bist bei Deiner Familie, siehst Deinen Bruder aufwachsen und beschützt sie alle.

"Ich trag Dich bei mir, bis der Vorhang fällt!"... besser kann man es nicht ausdrücken

Kerze rot geschwungen
Für ein wundervolles Mädchen Von Annika am 09.05.2017 um 20:49 | melden

Für die süße Linda.. für immer unvergessen.

Von dem Menschen, den wir lieben, wird immer etwas zurückbleiben,
Etwas von seinen Träumen,
Etwas von seinen Hoffnungen,
Etwas von seinem Leben,
Alles von seiner Liebe.

Ein strahlend helles Licht zu dir in
den Himmel, liebe Linda und eine liebe
Umarmung für deine Lieben...

Annika

Kerze lila geschwungen
von Fernanda Von Fernanda am 09.05.2017 um 20:32 | melden

Im Herzen ganz groß und unvergessen.
Ich denke ganz lieb an dich, süße Linda.
Von Herzen
Fernanda

Kerze gelb kreuz
Ohne dich Von unbekannt am 06.05.2017 um 23:47 | melden

Es waren wieder die Frühlingsblumen ohne dich
Das erste Sommergewitter ohne dich..
Das erste herbsturlaub ohne dich,..
der erste Schneesturm ohne dich
Es waren wieder Traurige Weihnachten-einsame Ostern
Trübe urlaubstage-
Schmerzvolle familienfeste -
Stille geburstage –
Ohne dich

Für dich liebe Linda
Habe dich so lieb

Kerze rot lang
Für Linda Von Antonia am 05.05.2017 um 14:51 | melden

Liebe Linda,
ich kannte keinen von Euch, dennoch wird ihr alle immer einen Platz in meinem Herzen haben.

Für immer unvergessen

Antonia

Kerze gelb rund
Für Linda Von Eine traurige Mutter am 05.05.2017 um 13:00 | melden

Ich denke immer an dich... ❤️❤️❤️

Kerze rosa Herz
Für Linda Von Max am 05.05.2017 um 11:12 | melden

Liebe Linda,
ein lieben Grüß aus Frankfurt.
Denke gerade ganz lieb an euch.

Max

Kerze gelb geschwungen
Für Linda Von Leonie am 05.05.2017 um 11:06 | melden

Liebe Linda,
Ich zünde heute eine Kerze für dich an, weil ich so sehr an dich denke.
In stillen Gedenken und tiefe Trauer.


Leonie

Kerze grau-blau Grabkerze
Für einen Sonnenkind Von Nancy am 02.05.2017 um 14:47 | melden

Für Linda

"Auf den Regen des schmerzes folgt der Sonnenschein und der Verstorbene wird im Geiste immer bei dir sein".

Es gibt immer noch so viele Fragen... ich denke an dich.. jeden Tag liebe Linda..

Nancy

Kerze gelb klein
Ein Herz für die süße und bildhübsche Linda Von Steffi am 01.05.2017 um 20:00 | melden

Hallo liebe Linda, liebe Grüße aus dem regnerischen Gütersloh. Denk gerade an euch. Kann es immer noch nicht akzeptieren,werde ich wohl auch nie! Ihr fehlt so sehr ! Es wird nie aufhören weh zu tun.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Linda Von Laura am 29.04.2017 um 10:58 | melden

Ein warmes Licht zum Andenken an dich, liebe Linda.
Ich denke jeden Tag an euch!! Ganz besonders dieses Jahr sind meine Gedanken ganz fest bei dir und deine Mitschüler.

Laura Wunderlich

Kerze gelb Herz
Ihr fehlt jeden Tag Von Eine traurige Mutter am 29.04.2017 um 00:06 | melden

Eine Kerze für dich,süße und Liebe Linda.
In ewiger Liebe und Sehnsucht nach Euch ❤️❤️ !!

Eine traurige Mutter

Kerze rot Teddy
Für Linda Bergjürgen von Chiara Von Chiara am 28.04.2017 um 22:36 | melden

...

Kerze grau-blau Grabkerze
Ein Kerzenlicht für Linda Von Sebastian am 27.04.2017 um 12:50 | melden

"Wenn etwas uns fortgenommen wird, womit wir tief und wunderbar zusammenhängen, so ist viel von uns selbst mit fortgenommen. Gott aber will, dass wir uns wiederfinden - reicher um alles Verlorene und vermehrt um jenen undlichen Schmerz"
Rainer Maria Rilke

Linda , alles Liebe für dich. Wir denken an Dich und zünden Dir heute eine Kerze an.

Sebastian

Kerze weiss lang
Unvergessen Von Becca am 26.04.2017 um 14:20 | melden

Hallo liebe Linda,
Ich denke gerade an dich, ich schicke dir ein strahlend helles Licht in deine Welt........... ❤️❤️

Kerze gelb Davidstern
Unvergessen Von Eine Mutter am 26.04.2017 um 09:31 | melden

Für immer unfassbar und traurig!!!

Kerze rot lang
Eine Kerze für Linda Von Katja am 25.04.2017 um 22:30 | melden

Ein Abend Licht für dich du wunderschöner Engel.
Es tut immer noch ungeheuer weh ....

Kerze gelb rund
Ich denke an dich Von Jana am 25.04.2017 um 20:26 | melden

Eine Kerze für die bildhübsche Linda Bergjürgen in unendliche Traurigkeit.

Jana

Kerze grau-blau Grabkerze
Ich denke an Linda Von Clara am 25.04.2017 um 20:21 | melden

Für dich liebe Linda... du Engelchen

Nur die Liebe vermag jene
Brücke zu bauen, die alles
überwindet.
Nur sie vermag Trauer und Schmerz,
Erinnerungen und Dankbarkeit
in unseren Herzen so zu verbinden,
dass daraus jene stille Kraft erwachsen kann,
die uns zu neuer Lebenshoffnung führt.

Was du dir selber nicht zutraust,
trau der Liebe zu.....

(Verf. mir unbekannt)


Clara

Kerze grau-blau Grabkerze
From London with Love Von Lucy Albinson am 24.04.2017 um 22:26 | melden

Dear Linda a poem from England for you and your family.

I have written your name into the sand,
But the tide washed it away;
I have carved your name into a tree,
But the bark fell off;
I have engraved your name into marble,
But the stone broke;
I have buried your name into my heart,
And time will keep you there forever.

In our hearts you will stay forever.
Lucy Albinson

PS: I watched a TV program about you when I was in Germany a year ago. You looked amazingly sweet, soo pretty !!!! am so sorry ...

Kerze lila geschwungen
25 Monate Von Sandra Koch am 24.04.2017 um 10:58 | melden

Ein Jahr und 1 Monat ohne euch. Als wäre es gestern gewesen...so schmerzhaft und so Herzzerreißend!

Wie schnell die Zeit vergeht. Eine Kerze für Linda und weitere 148 Menschen.

In liebevollem Gedenken an euch

Sandra

Kerze lila geschwungen
25 Monate ohne Linda Von Nancy am 24.04.2017 um 10:50 | melden

Liebe Linda, obwohl es schon solange her ist fühlt sich der Schmerz an wie beim ersten Tag.

In Liebevollem Gedenken an dich und alle die unschuldigen und wunderbare Menschen die bei dir waren.
Ich werde euch niemals vergessen.

Nancy

Kerze grau-blau Grabkerze
Im Gedenken an die liebe Linda Von Sophia am 23.04.2017 um 15:48 | melden

Liebe Linda,
nachdem es einige Tage geregnet hat, scheint die Sonne heute wieder so trügerisch als wollte sie sagen: Es wird doch alles wieder gut. Aber ich weiß, dass niemals alles wieder gut werden wird. Ich habe den Bericht über deine Familie gelesen und kann mir vorstellen, wie schwer es sein muss, wieder einen neuen Frühling ohne dich zu erleben.

Es tut so weh, dass deine Mitschülerinnen und Mitschüler bald ihr Abitur schreiben und du nicht dabei bist. Du hast so gestrahlt, Linda, und hattest, wie ich gehört habe, schon Pläne für die Zeit nach deinem Abschluss. Ich verstehe nicht, wie man dir dieses Leben einfach nehmen konnte. Die Welt ist wirklich sehr ungerecht.

Vor kurzem bin ich auf dein Instagram-Profil gestoßen und hab gesehen, dass du den gleichen Status hattest wie ich damals auf WhatsApp- ich bin mir sicher, liebe Linda, wir hätten uns gut verstanden, wenn wir uns gekannt hätten. Du wirkst so fröhlich, offen, unkompliziert.

Heute hat deine Mitschülerin Lea D. Geburtstag. Ich hoffe, ihr feiert da oben schön zusammen. Und auch an allen anderen Tagen hoffe ich, dass es dir gut geht.

Deinen Eltern und deinem lieben Bruder wünsche ich ganz viel Kraft, ohne dich ihren Weg weiterzugehen, auch wenn es schwer fällt. Ich bewundere es sehr, wie sie ihren Schmerz tragen, ohne dabei zu verbittern. Wenn du zu ihnen hinunterschaust, bist du sicher stolz auf sie!

Ganz liebe Grüße sendet dir Sophia

Kerze gelb Herz
Herzliche Grüße aus Berlin Von Nancy am 22.04.2017 um 22:33 | melden

"Ohne Tränen hätte die Seele keinen Regenbogen"

Sei liebevoll umarmt Linda❤️ ich denk ganz lieb an dich.

Nancy

Kerze rot geschwungen
Eine Kerze für die liebe Linda Von Adriana am 22.04.2017 um 22:09 | melden

Und wieder denke ich an Euch, liebe Linda
Du (Ihr) wirst immer in unseren Herzen bleiben.

Adriana

Kerze rot lang
Für Linda Von Judy am 22.04.2017 um 19:18 | melden

Ruhe in Frieden Engelchen Linda ❤️

Kerze rot lang
Gefühle Von Miriam und Roman am 22.04.2017 um 18:17 | melden

Liebe Linda,
wir sind mit unsere Gedanken ganz nah bei dir.

"Sag mir nicht...
Ich soll vergessen...
Sag`s mir nicht....
Es war vermessen....
Wie kannst du dies von mir verlangen?
Bin ich doch in einem
Meer von Schmerz gefangen,
Nur wer selbst den
grausamen Verlust hat erlebt
sagt dir
das Vergessen niemals geht."

Wir sind sehr traurig, wir weinen um dich... liebe Linda

Roman und Miriam

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Ein Herz für die süße Linda Von Katharina am 21.04.2017 um 21:37 | melden

Liebe Linda, ich zünde ein Kerze hier an für dich.
Du bist nicht vergessen liebes keiner von euch.
Ich hoffe dass du da wo du jetzt bist nicht alleine sein musst und dass es dir gut geht.

Eine Umarmung
Katharina S

Kerze lila geschwungen
Du fehlst Von Jessica Weiß am 21.04.2017 um 11:40 | melden

„Mit jedem Atemzug denke ich an Dich.
Mit jedem Herzschlag vermisse ich Dich.
Mit jedem Augenblick fehlst du mir.

Gäbe es eine Hoffnung ich würde sie suchen,
gäbe es eine Möglichkeit ich würde sie finden,
gäbe es einen Weg ich würde ihn gehen“
Liebe Linda, ein strahlendes Licht für dich.

Familie Bergjürgen, viel Kraft für jeden Tag, der noch gelebt werde muss.

In liebevoller Verbundenheit
Jessica Weiß

Kerze gelb Teddy
von Marla Von Marla am 21.04.2017 um 11:02 | melden

Eine Kerze für Linda.. in Gedenken !

Kerze grau-blau Grabkerze
Ein Abend- Licht für Linda Bergjürgen Von Ursula am 21.04.2017 um 00:07 | melden

Liebe Linda,
Ich wollte schon vor langer Zeit hier schreiben aber mir vielen immer die Worte. Ich habe die Doku über dich gesehen und war zu tiefst ergriffen. Ich möchte deine lieben und mutigen Eltern mein größtes Mitgefühl aussprechen. Diesen Schmerz hat niemand verdient.

Ich fühle du warst ein besondere Mensch, liebe Linda, den die Welt nicht hätte verlieren dürfen. Du hast deine Spuren hinterlassen. Das macht dich für alle Zeiten unsterblich.

In Liebe
Ursula

Kerze rot Teddy
Geschenk Am 13.09.2020 von regina angelegt.
Geschenk Am 22.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.10.2016 von Martin angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.03.2016 von Martin angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 02.05.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Linda Bergjürgen. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.