Linda Bergjürgen

Linda
Bergjürgen


Haltern am See
-
24.03.2015
Saint-les-Alpes

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 9

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.384 Gedenkkerzen, welche für Linda Bergjürgen angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Linda Bergjürgen von Sophia Von Sophia am 24.03.2018 um 22:36 | melden

Absolute Wahnsinnsshow
im Fernsehen und im Radio,
die Sonne lacht so schadenfroh
an Tagen wie diesen.
Niemand der mir sagt wieso,
ob Frühstück oder Abendbrot,
die Fragen bohren so gnadenlos
an Tagen wie diesen.

Liebe Linda,
vielleicht ist es eine komische Angewohnheit von mir, dass ich bei fast jedem Lied einen Bezug zu deinem Schicksal herstelle. Aber es passt hier wieder so gut. Zu diesem Tag vor drei Jahren. Ich weiß noch, damals als das Unglück passiert sein muss, war ich draußen und die Sonne schien. Ich habe mich nachher gefragt, wie das geht, dass es so friedlich ist, wo doch gerade so etwas schlimmes passiert ist, ich war wütend auf diese Sonne. Wie gelähmt saß ich vor dem Fernseher, habe auf den Berg gesehen, und spätestens als ich die vielen Kerzen vor eurem Gymnasium gesehen habe, brach eine Welt für mich zusammen.
Vorher habe ich immer gedacht, Ungerechtigkeit bedeutet, dass Menschen nicht gleich viel verdienen und einen unterschiedlichen Lebensstandard haben. Aber was wirklich ungerecht ist, das ist, wenn man nicht einmal die Chance bekommt, etwas aus seinem Leben zu machen, weil alle Freude und alle Träume von der einen Sekunde auf die andere zerplatzen. Ungerecht ist es, wenn man als Familie für immer mit einem Loch im Herzen leben muss, während so viele andere glücklich beisammen sind. Am ersten Jahrestag habe ich geschrieben, mein Herz weint um dich und dein Leben, und das tut es heute noch genauso, zumal ich die Katastrophe jetzt nicht mehr nur wie eine Show aus den Medien kenne, sondern bei dir war und weiß, dass es wirklich so passiert ist, dass du nicht mehr da bist. Und die Fragen, sie bohren auch immer noch, weil man keine Antwort gefunden hat in diesen drei Jahren. Keine Antwort darauf, warum es ausgerechnet dich treffen musste. Keine Antwort darauf, wo du jetzt bist und wie es dir geht.

Liebe Linda, all diese Fragen und diese Ungerechtigkeit bricht mir das Herz- nicht nur an Tagen wie diesen, sondern an jeden Tag. Weil du jeden Tag und jede Sekunde unglaublich fehlst. Heute sind meine Gedanken fest bei dir und deiner Familie. Ich hoffe, dass ihnen die gemeinsame Trauer mit den Angehörigen Halt gibt und sie das Gefühl haben, dir nah zu sein.

Die Liebe bleibt, wenn alles geht.
Deine Sophia

Kerze lila geschwungen
Für Linda Bergjürgen von Nancy Von Nancy am 24.03.2018 um 21:45 | melden

Liebe wundervolle Linda,

Es ist immer schwierig die richtigen Worte zu richtigen Zeit zu treffen. Ich habe dich in meinem gesamten Leben nicht ein einziges mal getroffen, nie von dir gehört oder gar von dir gewusst, dennoch lähmt es mich vor Trauer, wenn ich daran denke, was dir und all den anderen Passagieren und Crewmitglieder widerfahren ist. Es ist unaussprechlich, welch starker Schmerz dieses grausame Tragödie in mir ausgelöst hat.

Und .. nun ist es genau drei Jahre her und ich fühle diesen tiefen Schmerz immer noch. Ich werde diese Bilder von damals nie vergessen können; die ersten Bilder von der Absturzstelle, die ersten Fotos von euch, eure Schule, euer erstarrte Schulleiter, der weinende Bürgermeister, die ersten Namen und Geschichten der einzelnen Schicksale.

Ich habe immer dieses tief traurige Bild vor mir, du und alle die anderen wundervollen und nichtsahnenden Menschen seid in diesen Flugzeug eingestiegen, nur um kurz danach ausgeliefert zu sein und würdelos aus dem Leben gerissen zu werden.

Wie warst du, Linda?? Worüber hast du dich gefreut was hat dich interessiert? Was hat dich verärgert? Was waren deine Träume? Und, wem fehlst du jetzt?? Und die wichtigste Frage ist immer wieder: Warum. Wer würde dir denn so weh tun wollen?

Die Frage wird mich und viele andere ewig quälen. Für deine Familie wünsche ich mir, dass irgendwann das Aufstehen am Morgen nicht mehr ganz so doll weh tut, und das sie immer sehr liebevolle und verständnisvolle Menschen um sich haben. Ich schreibe hier an dich und deine Familie, selbstverständlich gelten diese Gedanken auch allen Opfern dieser unfassbaren Tragödie.

Liebe Linda, Heute schlägt mein Herz nur für euch

In ewiger Liebe

Kerze rot rund
Für Linda Bergjürgen von Fernanda Von Fernanda am 24.03.2018 um 20:50 | melden

Liebe Linda, heute war der Tag von dem ich so wahnsinnig Angst hatte! War heute wahnsinnig nervös, und habe geweint über die absurdesten Dingen! Es macht mich so wahnsinnig traurig! Ich denke an dich und trage dich ganz tief in meinem Herzen.
Meine Liebe schicke ich dir in den Himmel!
Fernanda

Kerze rot Mondsichel Stern
Für Linda Von Peter am 24.03.2018 um 19:39 | melden

Eine Kerze für die liebe Linda,
..auch nach 3 Jahren noch unbegreiflich und unerträglich

in Gedenken
Peter Kraft

Kerze rot lang
3 years on A candle light for Linda Von Lucy Albinson am 24.03.2018 um 19:30 | melden

Dearest Linda, I wont forget any of you, I can not. Ever since I heard the first news, saw all the photographs of the victims. I will never be able to forget any of it.

From London with Love
Lucy Albinson

Kerze rot klein
3 years on A candle light for Linda Von Lucy Albinson am 24.03.2018 um 19:29 | melden

Dearest Linda, I wont forget any of you, I can not. Ever since I heard the first news, saw all the photographs of the victims. I will never be able to forget any of it.

From London with Love
Lucy Albinson

Kerze gelb klein
Regina Von Regina am 24.03.2018 um 17:33 | melden

Für Dich und deine liebe Familie

Kerze lila geschwungen
Für eueren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 24.03.2018 um 11:41 | melden

Du bist bei mir

Überall wohin ich gehe,
spüre ich dich nah bei mir.
Und mach ich meine Augen auf
und schau hin, wohin ich lauf,
seh ich deine Zeichen liegen.
Es ist, als würdest du dich an mich schmiegen.

Es kommt mir vor,
als würdest du mich hören
und wolltest mich mit deinem Tod versöhnen.
Als würdest du mich nicht leiden sehen können,
als würdest du mir nur noch Schönes gönnen.

Und das versuche ich trotz all der Sehnsucht und dem Vermissen:
zu lachen, zu lieben und auch mal ohne zu weinen, mit meinem Herzen in den Himmel zu küssen.

Ich spüre dich ganz nah bei mir.
Nichts kann uns trennen.
Für immer wir.

(wort © A.K.)

Kerze gelb Davidstern
Für Linda Bergjürgen von Susi Von Susi am 23.03.2018 um 23:57 | melden

Du fehlst hier auf Erden❤️

Kerze lila geschwungen
Für Linda Bergjürgen von Sophia Von Sophia am 23.03.2018 um 23:55 | melden

If this night is not forever,
at least we are together,
I know Im not alone,
I know Im not alone.

Liebe Linda,
als ich dieses Lied zum ersten mal gehört habe, hat es mich sofort an euren letzten Abend in Spanien gedacht, als ihr so glücklich miteinander gefeiert habt. Das war heute vor drei Jahren. Warum konnte diese Nacht nicht für immer sein? Warum konnte nur wenige Stunden später alles vorbei sein? Ich begreife es nicht. Die einzige Hoffnung ist, dass du jetzt nicht alleine bist, sondern ihr alle zusammen seid und es euch gut geht, so wie damals.
Alles Liebe sende ich euch in den Himmel!
Eure Sophia

Kerze rot Herz
Eine Morgen Geschichte für Linda Von Nancy am 23.03.2018 um 10:41 | melden

Es lebte vor Jahren eine junge Frau, der war das einzige Kind gestorben. Sie weinte bitterlich und konnte sich gar nicht trösten. Jede Nacht lief sie hinaus auf das Grab und jammerte, daß es die Steine hätte erbarmen mögen.

Nun sah sie einmal in der Nacht einen Zug von Kindern vorüberziehen.
Ganz hintendrein aber lief ein ganz kleines Ding mit einem ganz durchnäßten Hemdchen angetan. Das Kindlein trug in der Hand einen Krug mit Wasser.
Es war ganz matt geworden und konnte den anderen nicht folgen.
ängstlich blieb es vor dem Zaun stehen, über den die anderen Kinder kletterten.
Die Mutter erkannte in diesem Augenblick ihr Kind, eilte hinzu und hob es über den Zaun.

Während sie es so in den Armen hielt, sprach das Kind:
"Bitte liebe Mutter, laß das Weinen. Du weinst mir meinen Krug sonst so schwer und voll.
Da sieh, ich hab schon mein ganzes Hemdchen damit beschüttet."

Da weinte sich die Mutter noch einmal herzlich aus und dann nie wieder.

(Brüder Grimm)

Liebe Linda, Linda Linda
was für eine schöne und rührende Geschichte. Wenn es doch so einfach wäre. Ich jedenfalls kann nicht aufhören um euch zu weinen. Wie ist es ist dann für die Menschen die dich kannten, ganz geschweige von deiner Mama. Du bist all die Tränen wert, und viel mehr.
Für immer unvergessen
Nancy

Kerze rot Engel
Für immer unvergessen Von Anna B am 22.03.2018 um 10:41 | melden

Traurige -Ich denk an dich- grüße für Linda

Kerze rot klein
Für Linda Bergjürgen von Melli Von Melli am 21.03.2018 um 14:08 | melden

❤❤❤

Kerze grau-braun geschwungen
Ein kleiner Gruß Von Uwe am 20.03.2018 um 17:10 | melden

Liebe Linda!

Ich denke ich diesen Tag ganz oft an Dich und die Anderen. Ich bin nervös und ruhelos. In 4 Tagen.... dann ist es schon 3 Jahre her; es ist unfassbar!
Ich möchte so gern etwas tun oder Dir sagen, irgendetwas verändern, so wie sich die Jahreszeiten auch ändern und wir uns verändern, älter werden und jeden Tag erleben.
Aber alles, was Dich betrifft,und Deine Mitschüler sowie alle anderen Opfers dieses Unglücks, wird sich ja nichts mehr ändern. Es gibt keine neuen Fotos, keine Ereignisse, keine Neuigkeiten - nichts. Und dieses Ohnmachtsgefühl, dass das jetzt JEDEN Tag so weitergeht, für immer, dieses Gefühl haut mich um....

Ich sende Dir einen leisen Gruß und ein Lächeln in den Himmel.
Hoffentlich geht es Dir gut, und hoffentlich behütetst Du von dort Deine Eltern & Deinen Bruder!

Bis bald

Kerze rot lang
Für dich Von Sara am 20.03.2018 um 12:14 | melden

Eine Kerze für die liebe Linda!!
In diesen traurigen Tagen sind meine Gedanken ganz besonders stark bei euch.

Sara

Kerze gelb klein
Für Linda Bergjürgen von Melli Von Melli am 19.03.2018 um 17:11 | melden

❤❤❤

Kerze türkis hell viereckig
Tränen für Linda Von Nancy am 18.03.2018 um 23:26 | melden

Tränen haben etwas Heiliges.
Sie sind kein Zeichen von Schwäche,
sondern von Kraft. Sie sprechen mehr
als zehntausend Zungen. Sie sind die
Verkünder bedrückendsten Kummers,
tiefer Reue und unaussprechlicher Liebe.
(Washington Irving)

Gute Nacht, liebe Linda.
In unendlicher Traurigkeit
Nancy

Kerze creme Herz
Für die wundervolle Linda Von Dana am 17.03.2018 um 23:13 | melden

Ein ganze lieben Abendgruß
Du bist in meinem Herzen, Linda!!
Unvergessen

Kerze grau-blau Grabkerze
Eine Auferstehungskerze für Linda Bergjürgen Von Karin aus Fulda am 15.03.2018 um 14:49 | melden

3 Jahre sind vergangen, nach dem das unfassbare geschehen ist.
Ich wünsche den Eltern von Linda und ihrem Bruder von Herzen eine glückliche Zukunft und wieder Freude im Alltag.

Linda ist nun bei Gott und muss nicht mehr leiden.

Kerze lila geschwungen
Du fehlst hier unten Von Leonie am 12.03.2018 um 21:26 | melden

Liebe Linda, gerade hab ich alte Fotos gefunden und ich musste sofort an diese Zeit zurückdenken wo wir noch jeden Tag Zeit miteinander verbracht haben und Spaß hatten. Am besten in Erinnerung hab ich unsere Überraschung. Am liebsten würd ich die Zeit zurückdrehen und das alles nochmal mit dir erleben. Ich wünschte wir hätten uns nicht aus den Augen verloren als wir auf getrennte Schulen gegangen sind ... Ich hoffe das es dir gut geht da wo du jetzt bist. Wo auch immer das sein mag.
Ich vermisse dich!
Deine alte Freundin Leonie

Kerze hellgrün Teddy
Für Linda Bergjürgen von Steffi Von Steffi am 10.03.2018 um 20:25 | melden

Linda..Tränen trocknen mit der Zeit aber unsere Herzen weinen ein Leben lang -Ich denke an dich !!

In Liebe
Steffi

Kerze rot geschwungen
Für Linda Bergjürgen von Miriam und Roman Von Miriam und Roman am 09.03.2018 um 14:01 | melden

Ich weiß nicht wo dein Himmel ist, aber ich weiß, dass du in unseren Herzen wie ein Stern weiter leuchten wirst.
(Monika Minder)

Für Linda und ihre Familie !!

In Traurigkeit
Roman und Miriam Vogt

Kerze rot klein
Ich denke an dich Von Steffi am 09.03.2018 um 10:42 | melden

Für dich, Linda
Zärtlich umd liebevoll zünde ich dir eine Morgenkerze an und schicke sie mit innigen Grüssen hinauf in deiner Welt.
1000 Küsse für dich!

Steffi

Kerze lila geschwungen
Für Linda Bergjürgen von Anna Von Anna am 08.03.2018 um 20:22 | melden

LINDA....Ich denke an dich!
In Liebe und Traurigkeit
Anna

Kerze rot klein
Guten Morgen Von Dana am 07.03.2018 um 10:41 | melden

Hallo liebe Linda,
Ich war länger nicht hier, aber ich denke so oft an Dich und Deine Mitschüler,zwei Lehrerinnen und alle die Anderen die bei euch waren .

Ich schicke Dir ganz viel Liebe..
von Herzen
Dana

Kerze creme Teddy
Aufrichtige Anteilnahem Von Franziska am 07.03.2018 um 00:38 | melden

Ich wünsche der Familie und den Angehörigen viel Kraft für diese schwere Zeit. Eine Kerze nur für dich!

Das Leben ist nicht fair!

Kerze rost rund
eine Kerze für dich Von Steffi am 06.03.2018 um 22:47 | melden

Liebe Linda,
Ein Gedenklicht für dich, es soll dir zeigen das wir an dich denken.
Du bleibst unvergessen.
In Traurigkeit
Steffi

Kerze rot rund
Für Linda Bergjürgen von Sophia Von Sophia am 05.03.2018 um 00:54 | melden

Gute Nacht Linda.. du fehlst mir jeden Tag.

Kerze orange Herz
Eine Kerze der Erinnerung Von Mona am 04.03.2018 um 21:29 | melden

Liebe Linda... ich denke gerade ganz lieb an dich.
Auf deinem Foto siehst du so glückslich aus, das macht ein so traurig.
Sei behütet du, Engelchen.
Du bleibst unvergessen
von Herzen
Mona

Kerze rot rund
Von Iris für Linda Von Iris am 03.03.2018 um 22:52 | melden

Du süße LINDA ...Du bist ganz tief in meinem Herzen.
Ruhe sanft

Kerze rot Engel
Ein Licht für Dich Von Uwe am 03.03.2018 um 13:07 | melden

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das zart die Seele streicht,
und das beständig immerdar,
Dein Inneres erreicht.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das stets bei Tag & Nacht,
Dir Schutz gewährt vor Einsamkeit,
beharrlich Dich bewacht.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das sanft erwärmt Dein Herz,
damit Du niemals Kälte spürst
und fühlen musst nie Schmerz.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
dorthin wo Du jetzt bist.
Egal was auch geschehen mag:
vergessen werde ich Dich nicht.

Linda, es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Dich denke!

Kerze creme geschwungen
Für die liebe Linda Von Lara Jana am 02.03.2018 um 10:57 | melden

Menschen die man liebt
sind wie Sonnenstrahlen und Sterne
sie können strahlen
funkeln und blinken
noch lange nach ihrem Erlöschen.

Liebe Linda, ich kannte keinen von euch, dennoch macht es mich unendlich traurig und sehr wütend, das ihr alle so sinnlos aus dem Leben gerissen wurdet. Es tut fürchterlich weh, wenn ich daran denke wie viel Leid dadurch entstanden ist. Ich weine um euch!!

Von herzen
Lara Jana

Kerze creme Herz
Tears for Linda Von Sue Young am 01.03.2018 um 22:57 | melden

Dear Linda, I never meet you but I do think a lot about that horrible day in March 2015. Rest in the arms of angels, sweet girl. Im so incredibly sorry. Its still so unthinkable and unimaginable.
We keep you in our hearts forever !!

Sue Young

Kerze rot Herz
3 jahre her Von von einer schülerin am 28.02.2018 um 12:53 | melden

Bald kommt der 24.3 . Die zeit vergeht. Ich finde es schade immernoch keine klarheit über 4u9525 zu wissen.

Bei Gott in frieden

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Linda Bergjürgen von eine Mama Von eine Mama am 27.02.2018 um 21:56 | melden

Einen liebevollen Gruß schicke ich zu Dir in den Himmel, liebe Linda und eine herzliche Umarmung für alle die dich vermissen.. dies sind bestimmt sehr viele. Bald ist wieder Frühling und dann Ostern und dazwischen diese grausame Tragödie, die man nicht vergessen kann.. es bleibt unfassbar. So viele Menschen waren auf einmal weg.... ich werde euch nie vergessen

Eine Mama

Kerze rot geschwungen
Für Linda Bergjürgen von Melli Von Melli am 27.02.2018 um 16:56 | melden

❤❤❤

Kerze rot lang
Für die süße Linda von Nancy Von Nancy am 26.02.2018 um 23:16 | melden

Liebe Linda, heute habe ich wieder besonders viel an euch alle gedacht. Es tut mir sehr weh und macht mich immer wieder so traurig, dass euer schönes Leben auf solch eine grausame Art genommen wurde. Ich bin fassungslos und sehr traurig, mein Herz weint wenn ich an euch alle denke, obwohl ich euch nicht gekannt habe. Ich hoffe da wo du jetzt bist geht es dir gut. Ich werde euch nie vergessen!
Gute Nacht, Engelchen Linda !!

Kerze creme Herz
For a beautiful girl called Linda Von Lucy Albinson am 25.02.2018 um 22:20 | melden

Hello Linda, I have not written here for a long time. Please know that I am thinking of you. There are never enough words to express our sorrow and the pain we share with your family. I never met or heard about you, but after that horrific news I felt I had known you all forever.

"You are probably looking down from heave up above, sending out smiles with days of sunshine and showers of love".

From London with Love
Lucy Albinson

Kerze gelb kreuz
Linda komm zurück Von Sophia am 25.02.2018 um 21:04 | melden

Liebe Linda,
könnte ich doch jetzt nur die Zeit um drei Jahre zurückdrehen und dich festhalten, damit du nicht in dieses Flugzeug steigst... wie schön könnte dann alles werden. Es bricht mir das Herz darüber nachzudenken. Und es macht mich hilflos, weil ich dir nicht helfen und dir nichs gutes tun kann. So viele Kerzen ich hier auch anzünde, das Licht wird vielleicht nie bei dir ankommen... ich hoffe du weißt trotzdem, dass du immer in meinem Herzen bist.
Hab dich lieb, deine Sophia

Kerze orange Herz
Für Linda Bergjürgen von Steffi Von Steffi am 25.02.2018 um 11:35 | melden

Ein helles Licht für Dich liebe Linda,
Sei behütet,geborgen und beschützt dort wo
du jetzt bist.Ich denke ganz lieb an dich.

Steffi

Kerze rosa klein
Für Linda Bergjürgen von Melli Von Melli am 24.02.2018 um 11:25 | melden

⭐⭐⭐

Kerze rosa kreuz
ein Licht für Dich Von Uwe am 22.02.2018 um 10:42 | melden

Liebe Linda!
Ich würde so gern wieder einmal nach Haltern kommen... es sind so schöne Wintertage im Moment. Leider komme ich aber hier nicht weg.
Im März aber ganz sicher wieder. März.... der Monat... 3 Jahre ohne euch

Ganz liebe Grüße,
Uwe

Kerze creme geschwungen
Für Linda Bergjürgen von Iris Von Iris am 20.02.2018 um 22:49 | melden

Liebe Linda,
ein Licht für dich aus Bremen.
Ich denke an dich und schicke dir ganz liebe Grüße in den Himmel.
Gute Nacht Engelchen

Iris

Kerze rot klein
Für Linda Bergjürgen von Eine Mitfühlende Mama Von Eine Mitfühlende Mama am 20.02.2018 um 22:21 | melden

LINDA, liebe Linda, es bricht mir mein Herz das sowas süßes und unschuldiges wie du so sterben musste. Ich wünsche dir dein Frieden oben im Himmel. Du bist ganz tief in meinem Herzen und ich werde Dich niemals vergessen. In Gedanken umarme ich Dich ganz sanft, süße Linda.... Ich hab dich so lieb. Wünsche deiner Familie immer sehr viel Kraft und spürbare Nähe zu dir.

Eine Mitfühlende Mama

Kerze rot rund
Für Linda Von Peter am 19.02.2018 um 15:17 | melden

Keine Worte... nur Tränen !

Kerze rot Herz
Eine Kerze für Linda und alle Anderen Von Iris am 16.02.2018 um 00:22 | melden

Liebe Linda... du Engelchen, du bist nicht vergessen niemals. Ich sende Dir ganz viele Liebe und Wärme in deine Welt. Möge es Dir immer gut gehen, hier auf Erden bist du nicht vergessen... keiner von euch. Deine Eltern und Bruder weiterhin viel Kraft, bis ihr wieder zusammen findet.
von Herzen
Iris Menez

Kerze lila geschwungen
Für Linda von Annika Von Annika am 15.02.2018 um 23:44 | melden

„Die Trauer hört niemals auf,
sie wird ein Teil unseres Lebens.
Sie verändert sich und wir ändern uns mit ihr.“

Liebe Linda,
Ich denke an dich und schicke dir ganz viele liebe in den Himmel!!
Deinen lieben wünsche ich ganz viel Kraft und spürbare Nähe zu dir.
Annik-a

Kerze creme rund
Liebe Linda Von Fernanda am 15.02.2018 um 22:29 | melden

.......nie sollt ihr vergessen werden!!!
Ganz viel Liebe und Geborgenheit für euch.

Kerze creme Engel
unvergessen Von Ellen Kaufmann am 14.02.2018 um 00:48 | melden

Liebe Linda,
Eine Kerzenlicht für Dich, weil ich denk an Dich!
Nie sollt ihr vergessen werden!!!
Ganz viel Liebe und Geborgenheit für euch.

Eure Ellen

Kerze lila geschwungen
Sonnenschein Von Uwe am 13.02.2018 um 12:15 | melden

Strahlender Sonnenschein an diesem Wintertag!
Wie gern wäre ich jetzt in Haltern mit dem Fahrrad unterwegs,
aber das wird wohl noch ein wenig warten müssen...
Und so bleibt mir nur, von Deiner schönen Heimat zu träumen und
hier in meiner Heimat einen weiteren Tag zu begehen, versuchen glücklich & zufrieden zu sein mit dem Leben und auch mit seinen kleinen Schattenseiten & Ärgernissen, denn wie kostbar das Leben ist,
und wie schnell es enden kann, das haben wir ja leider erfahren müssen...
Und so denke ich an Dich und an die Anderen, wie jeden Tag eigentlich, und hoffe, dass ich bald wieder dort bin, um euch zu besuchen!

Kerze creme geschwungen
Du wirst mich finden eines ums andere Mal Von Sophia am 13.02.2018 um 00:53 | melden

"Sometimes you picture me, Im walking too far ahead
Youre calling to me, I cant hear what youve said.

If youre lost, you can look and you will find me
Time after time

After my picture fades and darkness has turned to gray
Watching through windows, youre wondering if Im OK.

If youre lost, you can look and you will find me
Time after time"

Liebe Linda,
ich mag dieses Lied sehr gerne, weil es schon seit vielen Jahren abends in einer Strandbar an meinem Lieblings-Urlaubsort läuft, und seit drei Jahren drückt es für mich meine Sehnsucht auf, dass du einmal mit mir sprechen könntest und mir sagen könntest, wo du bist und wie es dir geht. Wenn ich aus dem Fenster sehe, sehe ich nur die Sterne am Himmel- vielleicht sitzt du ja auf einem dieser Sterne und ich habe dich schon lange gefunden. Liebe Linda, ich weiß nicht wann, aber eines Tages werde ich dich finden. In meinem Herzen muss ich dich schon nicht mehr suchen, denn dort hast du deinen festen Platz, für immer.

Einen lieben Gruß sende ich dir dorthin, wo du jetzt bist.
Ich denke an dich, deine Sophia

Kerze orange Herz
Eine Kerze für dich Von Miriam am 12.02.2018 um 18:36 | melden

Liebe Linda,
Ein abend Licht für Dich
Ich denke an Euch!
Ich schicke Dir ganz viel Liebe ins Wolkenland ❤
Von Herzen
Miriam

Kerze rot rund
Für Linda Bergjürgen von Dennis Von Dennis am 12.02.2018 um 18:35 | melden

In Gedenken bei dir. Ich trauer mit.

Kerze rot kreuz
no comment Von Carmen Wolf am 11.02.2018 um 12:00 | melden

...

Kerze türkis hell viereckig
Für Linda Bergjürgen von Paulina Von Paulina am 10.02.2018 um 23:30 | melden

Liebe Linda,
ich denke an dich und schicke dir viel Wärme und Geborgenheit...
Mein Herz schlägt für euch...

Paulina

Kerze rot Herz
Für Linda Bergjürgen von Roman Von Roman am 10.02.2018 um 23:16 | melden

1000 Lichter der Liebe für dich, Engelchen Linda.Wir sind mit unseren Gedanken bei euch.
Von Herzen
Roman vogt

Kerze lila geschwungen
Für Linda Bergjürgen von Anna Von Anna am 09.02.2018 um 01:36 | melden

Das Bild in meinen Händen,
ist´s was mir blieb von dir,
ein Bild gedruckt nur,
gedruckt nur auf Papier.

Das Bild es wird verblassen,
wenn erst die Zeit vergeht,
das Bild in meinem Herz
bleibt alle Zeit bestehn.

Ach könnt ich es nur tauschen,
dies Bild hier auf Papier,
wie gern gäb ich es von mir,
wärst Du nur wieder hier.

*Beate Schreyer*

Liebe Linda,
Ich denke an dich und schicke dir ein helles Licht in deinen Himmel du lieber Engel

Anna

Kerze rot klein
Für Linda Bergjürgen von Uwe Von Uwe am 08.02.2018 um 17:06 | melden

Le temps passe - lamour reste!

Ich denke oft an Dich, Linda. Wie es Dir wohl geht, da wo Du bist? Ob Du uns sehen kannst, was wir auf der Erde machen?
Und ich hoffe Du kannst fühlen, wie sehr Alle an Dich denken und Dich vermissen!
Ich werde in jedem Moment des Frühlings an Dich denekn: wenn die Schneeglöckchen spriessen, dann die Krokusse und Osterglocken. Wenn das alte Laub auf dem Waldboden immer trockener wird, die warmen Sonnenstraglen durch die Wolken brechen, die Tage wieder länger werden und die Bäume wieder Laub tragen.
Ich werde wieder öfter in Haltern sein und immer an Dich und die Anderen denken!

Kerze creme geschwungen
Weißt du wo der Himmel ist Von Gabi am 07.02.2018 um 20:18 | melden

"Weißt du wo der Himmel ist,
außen oder innen.
Eine Handbreit rechts und links,
Du bist mitten drinnen.

Weißt du wo der Himmel ist,
nicht so tief verborgen.
Einen Sprung aus dir heraus.
Aus dem Haus der Sorgen.

Weißt du wo der Himmel ist,
nicht so hoch da oben.
Sag doch ja zu dir und mir.
Du bist aufgehoben."

Liebe Linda, auch wenn wir dich nicht mehr sehen können, hoffe ich du bist immer noch ganz nah bei uns. Deinen Lieben wünsche ich, dass sie deine Nähe spüren können und darauf vertrauen können, dass es dir gut geht und sie dich wiedersehen werden.

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Linda Bergjürgen von Uwe Von Uwe am 06.02.2018 um 07:17 | melden

Das größte Geheimnis
ist das Leben.

Das tiefste Geheimnis
ist die Ewigkeit.

Das schönste Geheimnis
ist die Liebe .

Ein Geheimnis, dem selbst der Tod
machtlos gegenübersteht...

Ich bin immer noch unendlich traurig über Deinen Tod,
aber ich bin erleichtert, dass da oben im Himmel jetzt
Jemand bei Dir ist, der auf Dich aufpasst.

Kerze creme geschwungen
Für Dich Von Uwe am 04.02.2018 um 11:41 | melden

Liebe Linda!
Ich bin in Sythen und denke an Dich.

Kerze creme geschwungen
Für Linda Bergjürgen von Sara Von Sara am 03.02.2018 um 23:28 | melden

Der Tag wird gekommen
wo ich dir gegenüber stehe
dir in die Augen schaue
der Moment in dem ich dich
in meine Arme nehme.
Das wunderschöne Gefühl
dich zu spüren
deine Nähe zu genießen
dich nicht mehr vermissen
zu müssen.
Deine warmen Atem
ganz nah an meinem.
Eine Stimme die mir sagt:
Ich bin bei dir
ich weiß
Der Tag wird kommen.
(Marion M.)

Liebe Linda, ein Licht der Hoffnung für dich und deine Liebe.

Sara

Kerze rot klein
Im Gedenken Von Andrea am 03.02.2018 um 10:36 | melden

Für Linda und ihre Familie

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Para siempre Linda Forever Linda Für immer Linda Von Nancy am 01.02.2018 um 00:57 | melden

"Tell me what I´m supposed to do
with all these leftover feelings for you.
Cause I don´t know.

And tell me how I´m supposed to feel
when all these nightmares become real.
Cause I don´t know. "

Meine unglaubliche süße, wunderhübsche und unvergessen Linda.
Wie schön dein Name ist, er passt so sehr zu dir.
Der Himmel weint um dich - ich weine um dich, liebes. Jeden Tag....

1000 Lichter der Liebe schicke ich dir in den Himmel, mein Engelchen. Ich habe dich (euch allen) so unendlich lieb, bin jeden Tag mit meinem Gedanken bei dir.

Wo immer du auch sein magst, du wunderschöner Engel, ich wünsche Dir das Allerbeste !!! Sei getragen in Liebe und Geborgenheit ohne Ende. Vergessen werde ich dich nie, keinen von euch.. das verspreche ich dir.

Von Herzen
Deine für immer Nancy aus Berlin

Für deine Familie.

Aus Liebe will ich weiterleben.
Mit meinen Ohren will ich für dich hören.
Mit meinen Augen will ich für dich Sehen.
Mit meinen Händen will ich für dich tasten.
Aus Liebe will ich weiterleben.
Aus Liebe will ich für uns hoffen.
Aus Liebe will ich auch den Schmerz ertragen

Liebe Familie Bergjürgen,
Ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft für jeden Tag, den sie hier auf Erden gehen müssen, ohne Ihre geliebte Tochter Linda. Ich denke an Sie und schicke Ihnen warme Grüße und eine innige Umarmung.
Und ganz viel spürbare Nähe zu eure wunderbaren Linda.
Bin so traurig, über eure Traurigkeit !!

Nancy D

https://www.youtube.com/watch?v=tvvrWQvZ6ig

Kerze rosa Teddy
Are you with me Von Linda am 30.01.2018 um 13:39 | melden

Liebe Linda,
ich gehe oft auf deine Gedenkseite, schaue mir dein Foto an und lese die Beiträge. Aber wie Uwe es beschrieben hat, kann ich es immer noch nicht begreifen, dass ausgerechnet dich und deine Familie so ein schweres Schicksal treffen würde. Tatsächlich denkt man immer, es sei so weit weg, das passiert nur anderen. Ich kann mir auch überhaupt nicht vorstellen, eine meiner Schwestern zu verlieren, und du hattest sicher auch nicht damit gerechnet. Du hattest Spaß am Leben, wolltest die Zeit mit deinen Freunden genießen und andere Länder kennenlernen. Es bricht mir das Herz, wie brutal du herausgerissen wurdest aus deiner schönen Kindheit und Jugend, und wie dir alles genommen wurde, was noch vor dir lag, auf was du dich gefreut hattest.

Dass du einfach weg bist, wird wohl nie bei mir ankommen. Manchmal träume ich von euch, Linda, und im Traum wundere ich mich dann darüber, warum ich euch treffen kann, wenn ihr doch tot seid. Ihr habt mir dann schon mal erzählt, dass ihr jetzt von oben die ganze Erde sehen könnt, und dann mal Abstecher machen wohin ihr wollt. Ach Linda, ich wünschte man wüsste sicher, dass es so ist, aber ich kann nicht so recht daran glauben. Vielleicht ist es aber nur eine kindliche Vorstellung, an die man sich unbeabsichtigt klammert, weil es einfach zu grausam wäre, wenn es dich gar nicht mehr gäbe und du nichts mehr mitbekommst.

Liebe Linda, wenn dich schon niemand zurückbringen kann, dann bleibt meine größte Hoffnung, dass es dir gut geht, wo du jetzt bist, und du nicht traurig sein musst über das, was du hier verpasst, weil du von oben alles sehen kannst und uns begleitest. Das wünsche ich mir so.

In Trauer um dich und dein Leben
Sophia

Kerze orange Herz
Ich denke an Linda Von Roman am 29.01.2018 um 19:01 | melden

Hallo liebe Linda,
Ich zünde dir heute ein helles Licht an. Es soll hell leuchten und dich im Himmel erreichen.
Von Roman

Kerze gelb klein
mein Mitgefühl Von Anja am 29.01.2018 um 18:33 | melden

an die Hinterbliebenen und Freunde.....

Was für ein Drama ...

Kerze lila Teddy
Für Linda und all die Menschen die sie Von Mari am 29.01.2018 um 18:17 | melden

Ein helles Licht soll für dich leuchten, liebe Linda.
Du fehlst so unendlich.

In Anteilnahme
Mari

Kerze rot Teddy
In Gedenken Von Katja am 28.01.2018 um 18:34 | melden

Ein Schmetterling,
ein kleines Hallo
zwischen Himmel
und Erde sind Grüße
aus der gemeinsamen
Zukunft!

(Petra F Killinger)

Ein helles- Ich denke an dich- Licht für Linda, ihre Mitschüler und zwei Lehrerinnen.

Katja

Kerze rot klein
1000 Kerzen für Linda Linda Von Miriam und Roman am 24.01.2018 um 20:32 | melden

Engelchen Linda, ich hoffe das Dir die vielen Kerzen ganz viel Licht geben und Du nicht im Dunkeln stehst, fühl Dich von uns allen ganz doll gedrückt.

Liebe Linda, wir kannten dich nicht, jedoch denken wir immer an euch, diese unglaubliche Tragödie lässt mich und meine Familie einfach nicht los. Für immer in unseren Herzen

Roman und Miriam Vogt

Kerze gelb klein
Geschenk Am 13.09.2020 von regina angelegt.
Geschenk Am 22.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.10.2016 von Martin angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.03.2016 von Martin angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 02.05.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Linda Bergjürgen. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.