Linda Bergjürgen

Linda
Bergjürgen


Haltern am See
-
24.03.2015
Saint-les-Alpes

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 10

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.384 Gedenkkerzen, welche für Linda Bergjürgen angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ich denke an dich Von Iris am 24.01.2018 um 20:00 | melden

Liebe Linda..ein Licht zum Gedenken für dich !

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Dich Von Uwe am 24.01.2018 um 17:13 | melden

Liebe Linda!
Der Winter ist bald vorbei, und in 2 Monaten ist es drei Jahre her. Drei Jahre voller Kummer, drei Jahre mit schönen Dingen, drei Jahre mit Alltag. Wenn ich an den Tag denke, ist es zwar lange her, aber trotzdem habe ich nie aufgehört, daran zu denken. Damals fingen die Osterglocken an zu blühen, die Osterfeiertage standen an, und dann kam der Dienstag, als wir die Hubschrauberaufnahmen von der Absturzstelle sahen - tausende kleine weiße Fetzen, die ich zunächst für Schneereste gehalten hatte, bis ich begriff, dass die kleinen weißen Fetzen die Reste eines Airbusses waren, eines riesigen Flugzeugs, in dem Menschen gesessen haben - 149 Lebn, jedes mit seiner eigenen Geschichte! Und zu diesen Menschen hast Du gehört. Du bist weg und kommst nie wieder... Noch immer denke ich: wie kann das nur sein? Manchmal sehe ich Deine Mutter zufällig in Haltern oder Sythen, dann denke ich immer: wie kann dieses Unglück nur so nah gekommen sein? Ich habe es doch "nur" im Fernesehen gesehen. Dass aber so viele Menschen hautnah betroffen waren, dass will man irgendwie ausblenden und schafft es doch nicht ganz. Ich kann das alles schlecht erklären, noch weniger ungeschehen machen, ich kann nur weiter an euch denken und Deinen Eltern Kraft wünschen. Und eben ab & an zum Friedhof kommen. Ich finde es schön dort im Wald - so friedlich. Obwohl es die Gedenkstelle und Gräber dort besser nie gegeben hätte. Aber das kann kein Mensch auf der Welt rückgängig machen...

Ich denke an euch, Linda!

Kerze rot lang
Aus unserem Herzen gehst du niemals Von mir am 22.01.2018 um 23:37 | melden

"Und wenn ich geh, geht nur ein Teil von mir
und gehst Du, bleibt Deine Wärme hier
Und wenn ich wein, dann weint nur ein Teil von mir
und der andere lacht mit Dir."

Linda, du hast so viele schöne Erinnerungen und Spuren in den Herzen deiner Mitmenschen hinterlassen. Das, was du für deine Mitmenschen warst und die Liebe, die du ihnen geschenkt hast, kann keiner wegnehmen. Du bleibst unvergessen und in unseren Gedanken immer lebendig.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Linda Bergjürgen von eine leserin Von eine leserin am 21.01.2018 um 00:04 | melden

Linda und die Anderen war nur einmal gegeben. Sie waren alle einzigartig. Eine Kerze der Erinnerung für dich, liebe Linda.
Du bist so süß, so zart und so unschuldig.

"Die Menschen haben eine Seele die ewig lebt. Sie steigt durch die klare Luft empor, hinauf zu all den glänzenden Sternen."

Hans Christian Andersen in "Die kleine Meerjungfrau"

eine Leserin

Kerze gelb klein
Für Linda Bergjürgen Von Felix Bach am 20.01.2018 um 23:48 | melden

Die Erinnerung kann uns keiner weg nehmen!!
Liebe Linda, ich denken ganz lieb an euch. Ein Licht für euch alle.
Gute Nacht, engelchen.

In tiefen Mitgefühl und Anteilnahme
Felix Bach

Kerze gelb rund
Für Linda Von Bettina am 19.01.2018 um 19:07 | melden

Liebe unvergessene Linda
Wo immer du auch sein magst, ich schicke dir ein ganz helles Licht der Liebe.

Wenn du gehst, kracht der Himmel ein.
Und die Sonne , Sie hört auf zu scheinen.
Und die Nächte werden endlos sein.

In Gedanken bei dir und deine Familie ❤
Bettina

Kerze gelb rund
Für Linda Bergjürgen von Annika Von Annika am 17.01.2018 um 21:56 | melden

Ein Gedenklicht für die süße Linda.
Ich denke an dich ....
in Liebe
Annika

Kerze gelb klein
Für Linda Bergjürgen von Nadine Von Nadine am 17.01.2018 um 09:00 | melden

Du weißt, daß hinter den Wäldern blau
Die großen Berge sind.
Und heute nur ist der Himmel grau
Und die Erde blind.

Du weißt, daß über den Wolken schwer
Die schönen Sterne stehn,
Und heute nur ist aus dem goldenen Heer
Kein einziger zu sehn.

Und warum glaubst du dann nicht auch,
Daß uns die Wolke Welt
Nur heute als ein flüchtiger Hauch
Die Ewigkeit verstellt.
(Eugen Roth)

Liebe Linda, für dich
in der Hoffnung darauf, dass es dir gut geht und du eines Tages für immer mit deinen Lieben vereint sein wirst!

Kerze türkis hell geschwungen
Als du geganben bist Von Lara Jane am 15.01.2018 um 22:11 | melden

Schlaf sanft, liebe Linda...Ihr alle fehlt so sehr.. jeden Tag mehr.

Für dich:

Wenn Menschen gehn

Es ist wenn Menschen gehn,
dann bleiben so viele Fragen stehn
Menschen die wir lieben
werden wir nie mehr zu umarmen kriegen

sie gehen an einen besseren Ort
und bleiben für immer dort
es sind die Menschen, bei denen man es nie dachte
und jeder Nahestehende aus seinem Traum erwachte

man meint es ist alles OK
aber im Nachhinein zu wissen, dass es nicht so ist
tut unglaublich weh
man wollte noch Vieles sagen
oder viele Dinge fragen

doch jetzt ist es zu spät
eine Macht hat entschieden, dieser Mensch geht
wie sehr er fehlt
und der Gedanke schmerzvoll quält

sie alle werden immer in unseren Herzen bleiben
niemand kann sie daraus vertreiben
wundervolle Menschen gehn, und die Erinnerungen bleiben
mit vielen letzten Worten, die wir an sie schreiben

eines sollen sie immer wissen
wir werden sie jeden Tag vermissen

L. Jane

Kerze creme Herz
Ein Gute-Nacht-Gruß an Linda Von Sophia am 14.01.2018 um 23:19 | melden

Liebe Linda,
jetzt geht der Tag zu Ende und es ist für mich so unfassbar und auch immer noch unwirklich, dass du nicht in deinem Bett liegst, daheim bei deiner Familie, sondern in einem Grab oder im Himmel oder... ja Linda, wo bist du?? Ich hoffe, es ist ein friedlicher Ort, wo du dich geborgen fühlst. Ich habe Angst, dass du einsam bist. Am liebsten würde ich einmal zu dir kommen und dich fest in den Arm nehmen, damit du weißt, dass unsere Herzen immer bei dir sind.
Gute Nacht, wundervolle Linda.

Kerze orange Davidstern
für dich Von Franzi am 10.01.2018 um 12:19 | melden

Kerze rot Herz
Für deine Eltern und deinen Bruder Von Claudia am 09.01.2018 um 21:25 | melden

Liebe Linda,
ich habe mir heute wieder einmal die WDR-Reportage zum ersten Jahrestag der Katastrophe angesehen. Mein tief empfundenes Mitgefühl gilt deinen Eltern und deinem Bruder. Wie weh muss das tun, die eigene so geliebte Tochter und Schwester nur noch am Grab besuchen zu können. Wie schmerzlich sind die Erinnerungen an die glücklichen gemeinsamen Tage. Ich wünsche allen, die so unter deinem Verlust leiden, ganz viel Kraft. Das Gedenken an dich verbindet uns hier alle, liebe Linda, du wirst niemals vergessen werden!

Kerze rosa Teddy
Meine Gedanken Von Uwe am 09.01.2018 um 17:16 | melden

Die Feiertage sind vorbei - Weihnachten, das Fest, das Du so geliebt hast; Silvester, der Abend an dem Du sicher mit Freundinnen auf ner Party gefeiert & das Jahr 2018 begrüßt hättest - die Nacht, in der ich so sehr an euch gedacht habe! Wo ihr seid, ob ihr uns seht, wie wir hier unten weiterleben und was wir machen, ohne euch!!?
Und am Neujahrstag dieser Gedanke, dass das komplette neue Jahr 2018 nun vor uns liegt; schon fast das vierte Jahr ohne euch...
Egal, was wir tun oder was wir erleben - ihr fehlt!

Ich hoffe ich komme bald wieder zum Friedhof. Es ist nächste Woche schon wieder ein Vierteljahr her, seit ich an Deinem Grab stand.... an Deinem 18. Geburtstag, als die Sonne wie verrückt schien - wie als ein Zeichen, dass wir nicht traurig sein sollen an diesem Tag. Aber ich war es trotzdem... (und diesmal OHNE Fehler! ;-)

Bis bald, Linda

Kerze rot lang
zum Gedenken Von Conny am 08.01.2018 um 21:09 | melden

Eine helle Kerze für Linda und all die unschuldigen Opfern ... die trauernden Angehörigen und Freunden ....

Kerze gelb Rosenkreuz
Ein Gedicht für Linda und ihre Familie Von Julia Stern am 08.01.2018 um 21:05 | melden

Liebe Linda, Ich schicke dir unendlich
viel Liebe in den Himmel.In Gedanken bin ich immer bei Euch.

Ich bin die Sonne, die Dir ins Gesicht scheint,
ich bin der Regen, der Dir ins Gesicht weint.
Wo auch immer Du bist, da werde ich sein
Ganz gleich was passiert, Du bist nicht allein.

Ich komme zu Dir als schöner Traum in der Nacht,
bin Dein Engel, der stets über Dich wacht.
Sei nicht traurig, wenn ich jetzt für immer träume,
höre mein Flüstern im Rascheln der Bäume.

Ich schicke Dir Regenbogenfarben in Dein Herz,
puste Dir als Wind über Deinen Schmerz
Küsse und streichle Dir sanft dein Gesicht
und scheine Dir manchmal im Dunklen als Licht.

Dein Lachen wird als Echo in mir klingen,
bei jedem Lied werde ich leise mitsingen.
Nein, ich bin nicht tot, ich bin noch hier,
tief in Deinem Herzen – ich bin bei Dir.

© Sylvie Grohn

Julia Stern

Kerze lila geschwungen
Für Dich Von Uwe am 08.01.2018 um 17:33 | melden

Die Feiertage sind vorbei - Weihnachten, das Fest, dasDu so geliebt hast; Silvester, der Abend an dem Du sicher mit Freundinnen auf ner Party verbracht hättest - die Nacht, Inder ich so sehr an euch gedacht habe! Wo ihr seid, ob ihr uns seht, wie wir hier unten weiterleben, ohne euch!!?
Und am Neujahrstag dieser Gedanke, dass das komplette neueJahr 2018 nun vor uns liegt; schon fast das vierte Jahr ohne euch...
Egal, was wir machen oder erleben - ihr fehlt!

Ich hoffe ich komme bald wieder zum Friedhof. Es ist nächste Woche schon wieder ein Vierteljahr her, seit ich n Deinem Grab stand.... an Deinem 18. Geburtstag, als die Sonne wie verrückt schien - wie als ein Zeichen, dass wir nicht traurig sein sollen an diesem Tag. Aber ich warmes trotzen...

Bis bald, Linda

Kerze rot lang
Für Dich Von Uwe am 08.01.2018 um 17:25 | melden

Liebe Linda!
Ich denke an Dich.....

Kerze lila geschwungen
Regina Von Regina am 08.01.2018 um 15:32 | melden

Liebe Linda Ich bete für Dich und deine Familie

Kerze rot lang
für dich Von Katrin am 06.01.2018 um 20:26 | melden

Liebe Linda, Dein Schicksal macht mich und viele andere unendlich traurig.
Ich denke an Dich liebes

Katrin

Kerze gelb rund
ein abendgrüß für Linda Von Lisa L am 06.01.2018 um 18:52 | melden

Linda...Ihr seid alle auch ganz fest in meinem Herzen verankert.
Ich denke an Dich und schicke Dir ganz viel Liebe, Geborgenheit und Wärme ins Himmelland ❤
1000 küsse für euch

Lisa L

Kerze gelb kreuz
Für Linda Bergjürgen von Sophia Von Sophia am 05.01.2018 um 23:31 | melden

Liebe Linda,
in den letzten Tagen ist es hier sehr düster und es regnet viel... der Himmel weint, weil wir wieder ein neues Jahr ohne dich beginnen müssen. Du wirst so vermisst.

Kerze lila geschwungen
Für Linda ich Miss you Von Lisa am 05.01.2018 um 03:19 | melden

An die Angehörigen oder an die Freunden mein aufrichtiges Beileid Wer sie persönlich kannte würde ich gerne Mal auf Facebook Kennenlernen Ich Kannte sie Nicht Persönlich hab aber mit ihr viel geschrieben sie war da für mich Ich vermisse sie Und ja Liebe Linda du hast sowas nicht verdient Ich Trauer immernoch sehr stark Bin noch in Therapie Meine Seele und mein Herz haben jeden Tag Schmerzen i Miss you

Facebook:Lisa Melissa Kovalcik
Instagram: seine_prinzessin_2000

Linda wir lieben dich alle
Übrigens frohes neues Jahr

Kerze lila geschwungen
Für die unvergessene und wundervolle Linda Von Nancy am 04.01.2018 um 19:14 | melden

Eine liebende wärmende Umarmung schick ich dir, liebe Linda.
Ich muss immer wieder an dich denken.

von Herzen
Nancy

Kerze creme Engel
Für dich Von Ellen Kaufmann am 04.01.2018 um 18:42 | melden

Linda....ich komm einfach nicht über euren Schicksal hinweg. Ihr seid ganz tief in meinem Herzen und ich
werde euch niemals vergessen.

von Herzen
Ellen K

Kerze rot Mondsichel Stern
ein abendgrüß für Linda Von Anna am 04.01.2018 um 18:31 | melden

Eine Kerze für dich, süße Linda.
Denk an dich !!!

Kerze gelb Teddy
In Liebe Von eine Mama am 02.01.2018 um 14:11 | melden

Liebe Linda,
ein strahlendes Neujahrslicht in den Himmel für Dich ... ღ

Neujahrwunsch
Ich kann Dich nicht zurück ins Leben wünschen,
aber ich darf mir wünschen,
das deine schöne Seele meinem Herzen nahe ist .... ღ
(Petra Franziska Killinger)

Von Herzen
eine Mama

Kerze creme rund
Ewige Kerze und frohes neues Jahr 2018 Von Berliner Basti am 01.01.2018 um 22:31 | melden

Gutwn Abend Linda und Familie,Freunde...Hinterbliebende...
Egal wo du gerade bist.... ich wollte dir ein frohes neues Jahr wünschen und der Familie und Freunden viel Kraft und Zuversicht für die Zukunft.
Wie bei JFK sollte eine ewige Flamme für dich brennen...ich würde mich darüber freuen.... Jetzt bist du zwar ein Engel.l aber in den Herzen deiner Familie etc. lebst du hoffentlich weiter.
Ich wünsche dir alles Gute und der Familie viel Kraft für 2018

LG aus Berlin.

Kerze rot lang
ein Neujahrs Licht Von Iris am 01.01.2018 um 19:35 | melden

Ein wunderschönes strahlendes Licht
und eine von herzen kommende Umarmung senden wir zu Dir
in den Himmel, liebe Linda.
Denk ganz fest an euch.

von Herzen
Iris

Kerze creme Teddy
Ein Trauriger Sylverster Grüß Von Dana Neumann am 31.12.2017 um 21:03 | melden

Liebe Linda, du wunderschöner Engel,
Wieder ein Weihnachten, wieder ein Silvester ohne Euch.
Heute Nacht werden ganz viele Lichter den Himmel erhellen. Wie schnell doch die Zeit vergeht, ein langes Jahr ohne dich geht vorbei.

Liebe Familie Bergjürgen, ich wünsche euch einen erträglichen Jahreswechsel. Weiterhin viel Kraft und Zuversicht um den oft sicherlich sehr einsamen Weg ohne eure geliebte Tochter gehen zu können.

In Liebe
Dana

Kerze rosa Teddy
Ein Silversterlicht Von Nancy am 31.12.2017 um 16:13 | melden

FREMDE
Wir sind nicht von dieser Welt, wir
die ein Kind verloren haben.
Wir haben sie geführt, begleitet und jetzt mit ihnen
die andere Welt berührt, in die wir jetzt gehören,
aber noch nicht gelangen können.
Wie sollen wir leben, hier, jetzt , heute- im Diesseits,
wo wir doch mit einem Fuß im Jenseits stehen-
mit dem Herzen sind wir es sowieso.
Wir sind Fremde geworden in unserer Heimat,
fühlen uns oft fehl am Platz, nicht dazu gehörig und
verstehen unsere Muttersprache nicht mehr.
Denn die Sprache unseres Herzens kommt aus einer anderen Welt.
Und wenn wir aussprächen, was unser Herz fühlt,
verstünde uns die Welt nicht mehr.
Es ist schwer zu Leben als Wanderer zwischen den Welten.
Mit Sehnsucht im Herzen, die nach oben zieht
doch mit den Füßen festgefroren in der Erde.
Doch wenn wir- im Zwischenraum-
einem begegnen der auch auf dem Weg ist,
hierhin und dorthin, sehen wir ein kleines Verstehen
im Blick des anderen und ein Hauch von Wärme
kommt zu uns.
Dann keimt die Ahnung, dass noch mehr wandern
zwischen den Welten und Verstehen möglich
sein könnte.
Unbekannter Verfasser

Liebe Linda,
wieder ist ein Jahr vergangen. Wieder müssten es so viele Menschen es ohne dich aushalten. Und es wird im neuen Jahr genauso unerträglich sein und für all die anderen kommende Jahre. Es ist immer wieder so unfassbar, dass so etwas schreckliches passieren konnte. Jeden tag aufs Neue frage ich mich warum und wie es deine Familie und Freunde eigentlich ohne dich aushalten, wenn es viele Fremde schon so weh tut.

Süße Linda,ein besonderes helles denk an dich- Licht, möchte ich Dir schicken zum Jahresende in deine selige friedliche Welt und eine ganz liebe Umarmung.

Auch 2018 wirst du einen festen Platz in meinem Herzen haben.
Ich werde Dich überall mit mir tragen, so wie die letzten Jahre.

Deine für immer
Nancy aus Berlin

Kerze rot Engel
2017- Ohne dich hat was gefehlt Von Sophia am 31.12.2017 um 09:00 | melden

Und die Welt dreht sich weiter
und dass sie sich weiterdreht,
ist für mich nicht zu begreifen,
merkt sie nicht, dass einer fehlt?
Haltet die Welt an – es fehlt ein Stück.
(Glashaus)

Liebe Linda,
ich habe dieses Lied vielleicht schon einmal zitiert, aber es drückt meine Gedanken so gut aus: Wieder geht ein Jahr zu Ende, ein Jahr, in dem viel passiert ist, besonders für die Mädchen und Jungen deines Jahrgangs. Dass du dieses Jahr nicht miterleben durftest, zerbricht mir das Herz. Ich hätte es mir so sehr gewünscht für dich. Es tut mir unendlich leid um all die verpassten Erfahrungen, die unverwirklichten Träume, die genommenen Augenblicke. Und es tut mir auch leid für deine Familie und Freunde, die wieder ein Jahr den Schmerz ertragen mussten, ohne dich weiterzuleben.

Du hast so sehr gefehlt, Linda, an jedem einzelnen der 365 Tage hast du gefehlt. Manche mögen es für ein Jahr wie jedes andere gehalten haben, aber ich weiß, dass die Welt nicht mehr vollständig ist ohne dich.

Und auch der Blick in die Zukunft tut weh, denn jetzt liegt ein neues Jahr vor uns. Es ist schon das dritte, in dem du nicht mehr dabei bist. Die Zeit hat dich einfach zurückgelassen und läuft unbeeindruckt weiter. Sie ist wie ein Karussell, dem du von außen beim Drehen zuschauen musst, und ich möchte es anhalten, dir die Hand geben und sagen: Hier Linda, steig ein und komm wieder mit! Aber es lässt sich nicht anhalten, ich erreiche deine Hand nicht… wir wissen, dass du auch in diesem Jahr nicht zurückkommen wirst und wir weitere 365 Tage ohne dich erleben werden.

Aber nach all diesen traurigen Gedanken möchte ich dir nun noch etwas Positives sagen, liebe Linda: Auch 2018 wirst du in meinem Herzen immer und überall dabei sein und ich bin mir sicher, dass dich auch viele andere Menschen im Herzen mittragen werden, deine Familie und Freunde, aber auch unbekannte Menschen. Und wenn du heute Nacht von oben ein Feuerwerk siehst, dann sind es Grüße von uns, die dir zeigen sollen, dass es immer eine Verbindung zwischen uns gibt.

Linda, die Trauer wird nie vergehen, aber auch die Liebe wird für immer bleiben.
Deine Sophia

Kerze orange Herz
Traurige grüße Von Fernanda am 30.12.2017 um 00:53 | melden

Ich wünsche dir eine Gute Nacht,liebe Linda!
Ein Meer voller Kerzen für Dich.
Ihr seid nicht vergessen !!!

Fernanda

Kerze dunkelblau rund
Ein Licht für dich Von Laura am 29.12.2017 um 20:11 | melden

Süße Linda, Ich denke oft an Dich und Deine Familie. Einen kleinen Gruß schicke ich Dir, kleiner Engel.

"Mein liebes Kind lauf nun der Sonne entgegen .
Und wenn du einen Engel siehst, nimm Ihn an der Hand, und flieg mit Ihm in den Himmel.
-Sieh nicht zurück zu mir, den ich werde immer bei Dir sein! -
Werde an Dich denken und von Dir träumen .
Bis wir uns Wiedersehen".
Verfasser unbekannt

Eine Kerze zum Gedenken an Dich, liebe Linda.

Laura

Kerze türkis hell rund
Ein stiller Gruß Von Sandra am 28.12.2017 um 15:27 | melden

Liebe Linda,
Eine Kerze für dich. Ich denke an euch und bin so traurig!!

Sandra

Kerze gelb rund
Für Linda Bergjürgen von Birgit Von Birgit am 26.12.2017 um 19:37 | melden

Ihr werdet uns immer in Erinnerung bleiben

Kerze rot lang
Traurige Weihnachtsgrüße Von Lara Jane am 25.12.2017 um 23:09 | melden

Liebe Linda.. du Engel, wieder ein Weihnachten ohne Euch...
Wie weh das tut.. Du fehlst !!

In Liebe und Anteilnahme ❤
Lara Jane

Kerze dunkelgrün klein
Für Linda Bergjürgen von Sophia Von Sophia am 25.12.2017 um 22:33 | melden

Liebe Linda,
auch heute am ersten Weihnachtsfeiertag möchte ich eine Kerze für dich anzünden.
Sie soll auch für deine Mitschülerinnen Aline und Helena mit leuchten.
Ich denke an euch und vermisse euch.

Kerze rot lang
Ein Weihnachtslicht Von Bettina am 25.12.2017 um 17:33 | melden

Liebe Linda,
ein kleines Weihnachtslicht für dich!
Ich denk ganz lieb an euch !!

Bettina

Kerze grau-blau Grabkerze
Linda du bist im Herzen bei uns Von Sophia am 24.12.2017 um 13:22 | melden

Liebe Linda,
heute Abend feiern wir ein ganz besonderes Geburtstagsfest: Die ganze Welt freut sich über die Geburt eines kleinen Kindes, so wie sich deine Familie sicher im Oktober 1999 gefreut hat, als du geboren bist. Auch wenn Jesus schon lange tot ist, ist die Freude jedes Jahr wieder da. Genauso ist es auch bei dir, liebe Linda. Du bist nicht mehr da und wir sind unendlich traurig darüber. Aber die Erinnerungen an die verbrachte Zeit mit dir, sie werden für deine Familie und Freunde immer glückliche Erinnerungen sein. Du hast so viel Freude in die Welt gebracht, liebe Linda.
Und so wie Jesus auch heute noch das menschliche Zusammensein prägt, so bleibt auch von dir viel hier und ich bin mir sicher, du hast mit deiner Fröhlichkeit, deiner Aufgeschlossenheit und deiner positiven Ausstrahlung die Welt selbst in der kurzen Zeit ein Stückchen besser gemacht.

Liebe Linda, in unseren Herzen lebst du immer weiter, vor allem in den Herzen deiner Eltern und deinem Bruder, denen du sicher sehr fehlst an diesem Tag. Mit den Gedanken bin ich bei ihnen und ganz besonders bei dir.

Sophia

Kerze orange Herz
für Linda die liebsten Weihnachtsgrüße Von Nancy am 24.12.2017 um 12:58 | melden

Liebe Linda,
weihnachten feiere ich mit dir in meinen Herzen !!
In Gedanken bin ich bei dir und deine Familie

aus tiefsten Herzen
Nancy

Kerze dunkelgrün Herz
Für immer in unsere Herzen Von Nancy am 23.12.2017 um 15:29 | melden

Liebe Linda,ich sende euch alle eine Rose
für die Liebe die ich für euch fühle.
Ihr fehlt so grausam und es tut so unendlich weh.

Deine für immer
Nancy

Kerze rot Herz
Für immer Linda Von eine Mama am 22.12.2017 um 12:47 | melden

Schick mir keinen Engel der alle Dunkelheit bannt,
aber einen der mir ein Licht anzündet.
Schick mir keinen Engel der alle Antworten kennt,
aber einen der mit mir die Fragen aushält.
Schick mir keinen Engel der allen Schmerz wegzaubert,
aber einen der mit mir Leiden aushält.

Du bleibst in unseren Herzen, liebe Linda, für immer !!!

Kerze rot Engel
Eine Kerze für LINDA Von Steffi am 21.12.2017 um 21:37 | melden

"In dem Himmelsgarten fehlte
eine Blume zu der Pracht
und da hat ein guter Engel
Dich von hier dorthin gebracht"
Verfasser mir unbekannt

Liebe Linda,
Ich sende dir ein strahlendes Licht in den Himmel !
In Liebe
Steffi

Kerze gelb rund
Für Linda Von unbekannt am 15.12.2017 um 14:11 | melden

Linda ... süße und wundervolle Linda...
Tag für Tag denke ich an Euch und an die unbegreifliche Tragödie. Was für ein Schmerz für uns alle. Ich habe euch immer lieb
und werde immer an euch denken ❤️❤️

In Liebe und Ehrlichkeit

Kerze rot Herz
für dich Von Nancy am 14.12.2017 um 12:51 | melden

ღ Mit jedem neuen Tag vertieft
sich DEIN BILD in meinem Herzen …

Da ist dein Bild.
Dein Lächeln.
Der warme Blick deiner Augen.
Der Klang deiner Stimme.
Da ist die Art und Weise, in der du
dich gekümmert, gesorgt und getröstet hast.
Deine Hände, die gehalten und gestreichelt haben.
Da sind so viele zärtliche Erinnerungen – und
dein Herz, das unsichtbar meines umschließt.
Da ist und bleibt LIEBE.

Petra Franziska Killinger


Liebe Linda,
Ich denke immer an dich, ich hoffe Du kannst es spüren, egal wo Du jetzt bist du bist irgendwie doch bei uns.
Bald ist es wieder Weihnachten, der dritte ohne euch. Familien und Freunde werden an euch denken, aber auch viele die keinen von euch kannten, da bin ich mir sicher !!

Alles liebe für dich, LINDA !!!
Fühle dich umarmt...
Nancy ❤️

Kerze rot Herz
Denk ganz fest an dich Von Fernanda am 12.12.2017 um 20:20 | melden

Wie ein kleiner Vogel bist Du in die Halle der Seelen heimgekehrt. Und immer wenn der Wind durch die Bäume streift und sich über Wiesen und Blumen wiegt, wissen wir, dass Du uns nahe bist. Und der Gesang eines Vogels am Morgen und am Abend ist unsere Verbindung zu Dir.

(Petra Franziska Killinger)

In stillem Gedenken an Dich, liebe Linda ❤️
Fernanda

Kerze rot Herz
Eine Kerze für Linda Von Katrin am 12.12.2017 um 12:50 | melden

Es ist schon so lange her. Immer noch sehr schmerzhaft und unfassbar.
Wir denken an euch
In stillem Gedenken

Katrin

Kerze grau-blau Grabkerze
Eine Kerze für dich Von Isabel am 12.12.2017 um 12:32 | melden

Ein Licht der Hoffnung und der Liebe für die liebe Linda möchte ich hier anzünden. Es soll bis zum Himmel für Linda leuchten.
Liebe Linda möge es dir gut gehen, dort wo du jetzt bist.
Hier auf Erden denken wir viel an dich, an deine Familie und Freunde.

von Herzen
Isabel

Kerze grau-blau Grabkerze
Für dich Von Eine Mama am 11.12.2017 um 22:24 | melden

Solange die Augen traurig glänzen,
das Leben ganz aufgewühlt
in dir wie ein Geschenk
zu einer sanften Erinnerung werden möchte,
ist der Himmel ganz nah.

Erst wenn wir durch die letzte
Einsamkeit gegangen sind,
spüren wir den Hauch der Ewigkeit.

von Monika Minder

Wundervolle Linda,
Ich denke so oft an dich und die Anderen, besonders jetzt in der Adventszeit sind meine Gedanken ganz intensiv bei euch.

Ich bin unendlich Traurig, aber auch wütend, weil ihr nicht mehr hier seid bei eure Familie bei eure Freunde und bei alle die euch schmerzlich vermissen. Ihr fehlt alle so unendlich und ich fühle ihr wart alle was ganz besonders !!!

In Liebe
eine Mama

Kerze rosa Teddy
Für Linda Bergjürgen von Uwe Von Uwe am 11.12.2017 um 16:37 | melden

Liebe Linda!
Und wieder ist Advent... überall Tannenbäume, Lichterketten und Sterne. Es sieht schön aus auf dem Weihnachstmarkt ind Haltern, jetzt wo der erste Schnee gefallen ist.
Und trotzdem bin ich traurig und irgendwie so ohne Hoffnung. Das erst Mal denke ich: jetzt ist es so RICHTIG lange her!" Es wiederholt sich alles zum 3. Mal, geht immer weiter, und ihr seid weiterhin einfach weg... Ich kann es nicht richtig erklären, aber ich möchte einfach am liebsten ein Stück Zeit festhalten, nicht loslassen. Aber danach fragt die Zeit nicht - sie vergeht immer weiter. Dein Geburtstag ist schon wieder 8 Wochen her... In 2 Wochen ist Weihnachten, das Fest welches Du so gemocht hast. Das Fest, an dem allem Familien schwer ums Herz sein wird, die von dem Absturz betroffen waren und es noch sind. Auch in unserer Familie werden wir an ein Familienmitglied denken, denn mein Vater ist genau an Weihnachten 2015 gestorben... Und wir hier auf der Erde können einfach nur weitermachen. Uns irgendwie freuen, dass wir leben, einander noch haben, und an euch denken, die schon auf die andere Seite gegangen sind.
Ich werde Weihnachten ganz sicher ganz fest an euch denken!

Bis bald, Linda!

Kerze rot lang
Für Linda Von Amanda am 10.12.2017 um 19:24 | melden

Damit dir immer ein Licht leuchtet, das dich daran erinnert, dass ganz viele Gedanken bei dir sind.
Alles Liebe aus der Ferne!

Kerze blau Teddy
Für Linda Bergjürgen von Sophia Von Sophia am 10.12.2017 um 17:44 | melden

"Ich frage mich, ob die Sterne leuchten, damit jeder eines Tages seinen wiederfindet" (Der kleine Prinz)

Liebe Linda,
ich schaue gerade hinaus in die verschneite Winterlandschaft und wüsste so gerne, wo du jetzt bist, ob es dir gut geht, ob du zu uns hinuntersiehst und mitbekommst, dass es bald Weihnachten wird. So wie du vielleicht als Stern zu uns hinunterleuchtest, soll dieses Licht zum 2. Advent zu dir hinaufleuchten und dir sagen, dass ich an dich denke.
Deiner Familie wünsche ich weiterhin besinnliche tröstliche Tage und dass sie niemals die Hoffnung auf ein Wiedersehen mit dir aufgeben.

Im Herzen nah bei dir
Sophia

Kerze rot Herz
für ein tolles Mädchen Von Eine Mutter am 10.12.2017 um 13:34 | melden

Wenn ich an euch denke, dann kann ich nicht die richtigen Worte finden...es tut immer noch so schrecklich weh. Tiefer Schmerz, Unfassbarkeit und Traurigkeit wird immer bleiben. Ihr bleibt unvergessen, liebe Linda.

Flieg und erfüll dir all deine Träume.. das würde ich mir wünschen.Ich denke immer an euch !!!

In tiefer Verbundenheit
Eine Mutter

Kerze rot lang
Für Linda Von Anna am 09.12.2017 um 00:42 | melden

Liebe Linda...ich denke gerade so an Euch.

"Der Tod wollte dich mir wegnehmen.
Doch meine Liebe und meine Erinnerungen sorgen dafür,
dass du für immer bei mir bleiben wirst".

Verfasser unbekannt
In tiefer Trauer
Anna

Kerze rot rund
Für Linda Bergjürgen von Carmen Von Carmen am 08.12.2017 um 16:44 | melden

Eine helle Kerze in der Vorweihnachtszeit für Linda und ihre Familie... unfassbar welches Leid es auf der Welt gibt.

Kerze rot lang
für die liebe Linda Von Sara am 07.12.2017 um 17:35 | melden

Ich schicke Dir einen lieben Gruß
liebe Linda. Ich vergesse dich nicht.. keinen von euch !!
In Liebe
Sara

Kerze rot Rosenkreuz
Für Linda Bergjürgen von Annika Von Annika am 06.12.2017 um 11:59 | melden

Ein helles Licht soll für dich strahlen, liebe wunderbare Linda.
Die liebsten grüße zum Nikolaus tag. Ich denke an euch allen !!!
Für immer unvergessen.

Annika

Kerze rot rund
Ein wunderschönes Licht für LINDA zum Nikolaustag Von Miriam am 06.12.2017 um 11:36 | melden

Ein ganz helles und warmes Licht für dich, liebe Linda
Wir denken so oft an euch ♡

Niemals vergessen ♡

In tiefer Trauer und Anteilnahme

Miriam

Kerze rot Engel
Für Linda Bergjürgen von Katharina Von Katharina am 05.12.2017 um 16:12 | melden

Liebe Linda, ich schicke dir ein ganz helles Licht der Liebe und Hoffnung in deine Welt.
Meine liebevollen Gedanken sind bei EUCH ❤️

Kerze rot Herz
Eine Kerze für Linda Bergjürgen Von Inga am 05.12.2017 um 12:11 | melden

Linda, ich hoffe dir geht es gut, da wo du jetzt bist...
Ich denke immer ganz lieb an dich und an deine Familie.
Vergessen werde ich dich nie, keinen von Euch !!

In Liebe und Traurigkeit
Inga

Kerze gelb klein
für Linda Von Roman am 04.12.2017 um 22:00 | melden

Liebe Linda,
Heute gedenken wir dir.
Wir haben dich so lieb ❤

Roman

Kerze gelb klein
Eine Kerze für Linda Von Steffi am 04.12.2017 um 15:08 | melden

Die Zeit fliegt, und doch kommt es mir erst wie gestern vor.
In Gedanken bei dir und deiner Familie
In Ewige Gedenken an Euch

Steffi

Kerze rot rund
Für Linda und ihre Familie Von Felix am 04.12.2017 um 00:55 | melden

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von unserem Leben.
Drum wird uns dieses Blatt allein, für immer, immer fehlen.
(Hermann Hesse)

Liebe Linda,
Zum Gedenken, ein helles Licht für Dich.
In unseren Herzen lebst du ewig weiter

Felix

Kerze lila geschwungen
Für Linda Bergjürgen von Susi Von Susi am 03.12.2017 um 21:54 | melden

Liebe Linda,
für Dich und Deine Familie !!
Wir denken an dich ...

"Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,

dann werde ich auf dem schönsten

der vielen, vielen Sterne sitzen

und zu Dir herabwinken.

Ich werde Dir Trost und Licht senden,

damit Du mich in Deiner Welt

sehen kannst und nicht vergisst.

Traurig sollst Du aber nicht sein,

denn schau nur:

Ich habe jetzt einen eigenen Stern "

Susi

Kerze lila geschwungen
Für dich Von Nancy am 03.12.2017 um 17:04 | melden

"Schon wieder diese schwere Zeit,
die ewig lange Düsterkeit.
Der Lichterglanz an Adventstagen
ist manchmal kaum noch zu ertragen

Man sitzt daheim und denkt zurück,
was hatten wir mal für ein Glück.
Als wir noch froh in eure vertrauten
und liebevollen Augen schauten.

Jetzt können wir euch nicht mehr sehn,
denn ihr tut andre Wege gehen,
in einem Licht so klar und hell,
das blendet uns die Augen grell.

Der Advent kommt und er vergeht,
die Seele fällt, die Seele steht.
Egal, wie schlimm die Zeit uns rafft,
ihr führt uns durch mit Lieb und Kraft.

Drum euch einen frohen Advent,
für euch bei uns das Licht es brennt.
Strahlt schöner, als das Abendlicht.
Ach Kind, du weißt, ich liebe dich".

Liebe Linda, ein helles warmes Licht zum ersten Advent,
schick ich Dir.. du lieber Engel
Ich denke so sehr an dich.. an euch

Für immer eure
Nancy

Kerze rot rund
Für Linda zum ersten Advent Von Sophia am 03.12.2017 um 13:34 | melden

Das Licht der kleinsten Kerze genügt, um die Finsternis zu durchbrechen.
Aber die Finsternis kann niemals im Licht bestehen.

Liebe Linda,
heute Morgen habe ich die erste Kerze am Adventskranz angezündet, sie soll für dich leuchten und für alle, die nicht mehr bei uns sind.
In diesen Wochen ist der Wunsch, dich zurückholen zu können, ganz besonders stark. Die Schneeflocken, die funkelnden Lichterketten, die fröhliche Stimmung auf dem Weihnachtsmarkt, all das ist nicht mehr das Gleiche, seit du nicht mehr da bist. Du fehlst mir so, und ich kann mir nicht vorstellen, wie groß die Sehnsucht deiner Familie nach dir sein muss. Ich hoffe für sie, dass sie in den Adentstagen auch ein wenig Trost finden und liebe Menschen um sich haben, mit denen sie die Zeit gut verbringen können.

In liebevollem Gedenken
Sophia

Kerze rot lang
Für Linda Bergjürgen von Sami Von Sami am 30.11.2017 um 21:54 | melden

Eine Kerze für dich, liebe Linda,
Du bleibst unvergessen, wo auch immer du jetzt bist.
Wir werden euch alle im Herzen weitertragen.

Sami

Kerze gelb klein
von Herzen Von Miriam am 29.11.2017 um 20:36 | melden

Deine Geschichte macht mich sehr traurig, liebe Linda.Du warst bestimmt eine tolles Mädchen !!
Alles Liebe für Dich, wo auch immer Du sein magst.
Du bleibst unvergessen!
Deiner Familie und Freunden wünsche ich weiterhin viel Kraft.

Miriam

Kerze rot Herz
Ein Morgengruss für die süße Linda Von Jessica am 29.11.2017 um 10:48 | melden

Liebe Linda,
Ich denke gerade so an Euch!!
Ich kann es immer noch nicht begreifen, dass ihr nie wieder zurück kommt. Es zerreißt mir das Herz, wenn ich darüber nachdenke..
Ihr fehlt jeden Tag. Es ist alles so ungerecht

Jessica

Kerze gelb klein
Für Linda Bergjürgen von mir Von mir am 29.11.2017 um 02:45 | melden

"Du bist nicht zurückgekommen...
und mein Herz liegt auf Eis, du bist nicht mehr da..."

Dein grausamer, plötzlicher und viel zu früher Tod bricht mir das Herz.
Warum du, warum so ein aufgewecktes Mädchen?
Ruhe sanft, liebe Linda.

Kerze orange Teddy
Geschenk Am 13.09.2020 von regina angelegt.
Geschenk Am 22.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.10.2016 von Martin angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.03.2016 von Martin angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 02.05.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Linda Bergjürgen. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.