Gedenkkerzen | Seite 11
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 3.050 Gedenkkerzen, welche für Martin Geide angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Wenn deine Hände SEHNSUCHT
in den Himmel malen,
bin ich da
und führe sie.
Wenn dein Herz
vor Kälte friert,
bin ich da
und wärme es.
Wenn du
keinen Trost findest,
bin ich da
und halte dich.
Denn ich bin da,
IMMER,
auch wenn du mich
nicht siehst!
ღ Petra Franziska Killinger
Und das Ereignis wiederholt sich erneut.
Es bleibt so unfassbar und unerträglich
Unser Jahrestag, da wir irgendeinen Tag brauchten, hatten wir uns auf dem geeinigt, das weiß ich noch.
Du fehlst mir so sehr und daran wird sich nie etwas ändern.
Kuss und Umarmung
Niemand wirklich kann den Gedanken zulassen, ohne dass man dran zugrunde gehen würde.
Du fehlst zu sehr.
Jeden einzelnen Tag und Moment.
Küsse zu Dir
Trigger-Moment
Den hatte ich jetzt. Es wird überall wieder Werbung gemacht für die Frühjahrsmesse in Kassel.
Sofort war wieder alles da.
Der Tag vom aufstehen, bis zur der schlimmsten Nachricht die ich je in meinem Leben erhalten habe.
Denn wir kamen von der Messe nach Hause und alles wurde anders.
Das lässt mich kaum atmen. Und lange kann ich mich mit dem Tag nicht in Gedanken beschäftigen, weil ich sonst in ein tiefes Loch falle, wo ich nicht so schnell wieder raus komme.
Martin, mein Martin ich vermisse Dich so sehr und die schöne Zeit die wir alle miteinander hatten.
Auf ein baldiges Wiedersehen mit Dir auf dem Mond wie unser Paulinchen sagt, weil Du da ja wohnst.
Beate
Es bleibt so unglaublich unfassbar, wenn ich Deine Bilder ansehe, ist es, als wäre es gestern gewesen, dass ich Dich das letzte Mal gesehen, erlebt und wir zusammen gelacht haben.
Und dann.... Rückt alles wieder in so weite Ferne, dass ich Angst habe, alles, aber auch alles zu vergessen irgendwann.
Ich vermisse Dich so sehr
Wenn du einen Schmetterling siehst, denkt jemand im Himmel an dich.
An einem ganz besonderen Tag setzte der Schmetterling sich zu all seinen Lieben. ☆
Küsse in den Himmel, ich weiß, dass Du es mir nicht übel nimmst, aber ich kann es alleine nicht, ich trau mich nicht.
Manchmal ist es die Farbe
des Himmels-
dieses lichte, weite Blau,
und mein Herz schlägt rascher.
Möchte auffliegen wie ein Vogel
in unbestimmte Ferne.
Möchte einmal wieder woanders sein.
Wieder sehen,
wie Menschen anderswo leben.
Wieder wissen,
wie es anderswo schmeckt.
Entdecken,
wie Gärten anderswo blühen-
und wie sich das Leben
ohne Alltag anfühlt.
Einmal die Zeit anhalten
und mit achtsamen Augen
durch neue Bilder gehen.
Für eine kleine Weile
einmal woanders sein.
Die Freude wieder auf zu Hause,
sie brennt wie ein stilles Feuer.
Und das Herz legt seine Träume
einstweilen zur Ruh.
(Sabine Ulrich)
Und sie wollte "Dein" Kleid in die Schule anziehen, das fand ich so toll. Somit war gleich die Verbindung zu Dir hergestellt.
Küsse in den Himmel
Das Leben stellt uns vor schwierige Aufgaben.
Loslassen, wo wir festhalten möchten...
Weitergehen, wo wir stehen bleiben möchten.
Und auch so wahre Texte.
Nur überwiegt immer der Punkt, dass es einfach nur weh tut, dass Du nicht mehr da bist und nie wieder kommen wirst. Es tut so unendlich weh
Manchmal....
sind Erinnerungen wie ein
Regenguss,
kommen auf dich herab,
erwischen dich ganz unvermutet.
Manchmal
sind Erinnerungen wie Gewitter,
schlagen auf dich ein,
gnadenlos in ihrem Auftauchen,
und dann wenn sie aufhören
lassen sie dich ermüdet und
geschafft zurück.
Manchmal
sind Erinnerungen wie Schatten
schleichen sich heimlich von
hinten an,
verfolgen dich rundherum,
dann verschwinden sie,
lassen dich traurig
und verwirrt zurück.
Manchmal
sind Erinnerungen wie eine
Daunendecke
umgeben dich mit Wärme
üppig, überreichlich
und manchmal bleiben sie,
hüllen dich in Zufriedenheit...an all das Schöne.
.
(Verf. mir unbekannt)
Die Vergangenheit
mit dir
war so unendlich schön.
Die Gegenwart
ohne dich
ist so unendlich traurig.
Und in der Zukunft
wirst du mir
so unendlich fehlen ...
(~ von Bettina Lichtner ~)
Ein helles Licht zur Nacht*
Trost
Nachts trägt mein Rücken
manchmal Flügel.
Ich schwebe dir entgegen,
kann dich sehen,
berühren,
deine Nähe geniessen.
Wir tanzen
über Täler,
weinend, lachend...
Hand in Hand.
Dann sagst du :"Bleib nicht !"
und deine Liebe stößt mich sanft ins
Leben.
Jetzt geh ich weiter ohne dich...
durch Tage, Nächte,
flügellos...
und manchmal schwebst du mir entgegen.....
ich sehe dich nicht....
doch ich erkenne dich....
(Sabine Krüger)
Wenn ein geliebter Mensch geht,
nimmt er etwas von unserer Wärme mit und
wird nie frieren.
Er nimmt sich auch etwas von unserer
Liebe mit und
wird sich immer geborgen fühlen.
Er nimmt auch von unseren Herzen etwas mit ,
damit wir immer miteinander
verbunden sind .
Das stimmt allerdings.
Du fehlst - und das jeden Tag so sehr!
Ihnen wünsche ich das gleiche, lieben Dank Stille Leserin.
Es heißt immer - die ZEIT heilt alle Wunden...
Doch diese Wunden, kann die ZEIT nicht heilen.
Diese Wunden kann keiner heilen.
Die ZEIT kann uns nicht vergessen lassen,
was passiert ist.
Die ZEIT kann einen Menschen nicht wieder zurückbringen.
Die ZEIT kann man leider nicht zurückdrehen und alles was passiert ist, rückgängig machen.
Die ZEIT kann unsere Tränen nicht trocknen,
die wir Tag für Tag weinen.
Die ZEIT kann unsere Wunden nicht heilen, da du uns jeden Tag fehlt.
Diese Wunden werden ewig SCHMERZEN und
die ZEIT kann nichts dagegen tun….
Auch eine Kerze für sie liebe Carmen.
Mögen Sie stets behütet sein.
Wie es einmal war...
Denn Du kommst nie wieder.
So unfassbar & unbegreiflich für mich!!!!!
Unerträglich bleibt es jeden einzelnen Tag, auch wenn man Tag für Tag weiter macht...
Ich habe ihr in Deinem Namen Blumen schicken lassen.
Küsse in den Himmel
Wie es Dir so geht,
frage ich mich,
dort, wo Du wohnst,
auf der anderen Seite
des Mondes.
~
Wenn Du sprichst, lächelst.
Und Deine Gedanken wandern
zu mir,
dorthin, wo ich wohne.
~
Und Du Dich fragst,
wie es mir so geht,
wenn ich spreche und lächle.
~
Es muß, sagst Du,
wenn ich Dich frage.
~
Es muß, sage ich.
~
Jeder auf seiner Seite
des Mondes.
Verfasser ~Ingeborg Baumstieger~
Tagsüber,
lebe ich völlig normal.
Denke
ich bin zufrieden wenn andere lachen
und ich lache mit.
Abends,
merke ich es stimmt nicht.
Tief innen bin ich traurig,
rufe leise nach Hilfe.
Durch mein Lachen
denken andere ich bin glücklich.
Ich lebe,
doch vor langer Zeit starb etwas in mir.
Träume
Gefühle
Gedanken
Manchmal,
höre ich nicht die Vögel singen.
Sehe nicht die Sonne scheinen.
Fühle,
mein Herz ist versteinert.
Aber,
ab und zu wenn ich allein bin,
schließe ich die Augen,
höre still in mich hinein und atme auf.
Ich sehe am Ende des Tunnels das kleine Licht
.... HOFFNUNG....
(Karin Ernst)
Du hast den Film auch geliebt und wärst bestimmt mit uns ins Kino gegangen.
Ich vermisse Dein Wesen so sehr.
Und lieben Dank stille Leserin. Ein angenehmes Wochenende.
Ein Brief aus dem Himmel....
Wenn der Morgen ohne mich beginnt
und ich hier nicht zu sehen bin,
wenn die Sonne steigt,
und Deine Augen sich mit Tränen für mich füllen
wünschte ich, Du würdest nicht soviel weinen
so, wie Du es heute getan hast
während dem Denken über die vielen Dinge,
die wir uns nicht sagen konnten.
ich weiß, wie sehr du mich liebst,
wie sehr ich Dich liebe,
und jedes Mal, wenn Du an mich denkst
weiß ich, dass Du mich vermisst
wenn der Morgen ohne mich beginnt
glaube nicht das wir weit voneinander entfernt sind,
denn jedes Mal, wenn Du an mich denkst
bin ich Deinem Herzen nah.
(Verf.mir unbekannt)
Liebe Carmen ich wünsche einen schönen Tag mit vielen Menschen die für sie da sind und sie begleiten.
------Nur einen Tag!-----
Hätte ich nur einen Tag mit dir,
ich würde ihn nutzen.
Ich würde dir zeigen,
was die Welt schönes bittet!
Ich würde dich vom Alltag entführen,
und neues, verrücktes tun!
Ich würde mit dir zum Ende der Welt gehen!
Ich würde mit dir stundenlange im
prassenden Regen tanzen!
Ich würde mit dir auf einem fernen Stern
nach leben suchen!
Ich würde dich nie mehr loslassen.
Hätte ich nur einen Tag mit dir.
NUR EINEN..
Manche Augenblicke im Leben
möchte man einfangen,
um sie noch einmal erleben zu können.
Manche Augenblicke im Leben
möchte man vergessen,
aus der Erinnerung streichen
doch es gelingt nicht.
Manche Augenblicke im Leben
sind so kostbar,
dass sie im Herzen verankert sind,
und wir sie nicht mehr missen möchten.
Die Augenblicke im Leben sind kurz,
aber die Gedanken halten sie fest.
( Verf. mir unbekannt )
Wie jeden Tag, fehlst Du selbstverständlich auch heute.
Es bleibt so unbegreiflich!
Leben tut so weh...
Von heute auf morgen verstehen
dich nicht mehr sehen.
Von heute auf morgen verstehen
alle Wege ohne dich zu gehen.
Von heute auf morgen verstehen
der Tod erhört nicht unser Flehen.
Von heute auf morgen zu verstehen
die Erde wird sich immer weiter drehen.
Von heute auf morgen zu verstehen
Lebensträume verwehen.
Von heute auf morgen
Leben tut so weh...
(Verfasser mir unbekannt)
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Ich kann es nur immer & immer wieder sagen, Du fehlst!
Und liebe Stille Leserin, das ist doch alles überhaupt nicht schlimm. :) Und ich habe vergessen, auch ein schönes neues Jahr zu wünschen. Liebe Grüße
Tausend Risse hat das Glück,
die zu kleben nicht gelingt,
denn es fehlst das beste Stück,
das nichts und niemand wiederbringt....
Tausend Risse hat mein Herz,
das nur zaghaft wieder heilt,
unter endlos langem Schmerz,
und niemals mehr Gefühle zeigt....
Tausend Risse hat die Zeit,
gewährt nur einen kurzen Blick
in unsere glückliche Vergangenheit,
doch bringt sie niemals mehr zurück....
(unbekannter Verfasser)
5 Jahre geworden, das ist immer so ein Zeichen, wie lange Du schon nicht mehr da bist....
Es ist so unfassbar.
Er hat auch ca die Hälfte seiner Lebenszeit jetzt.
Du fehlst so sehr. Du hättest ihn genau so geliebt, wie ich.
Er tut mir so gut.
Zumindest, wenn wir nicht auf andere Hunde, Postboten, Menschen, Tiere treffen :D
Aber durch ihn bin ich nicht alleine zu Hause und ich liebe ihn und er mich.
Franze nennt ihn liebevoll Arschzog, ja, er ist aggro, wie sein Frauchen.
Ich liebe Dich. Ich hätte Dir so viel zu erzählen.... so unglaublich viel!
Ich vermisse Dich unendlich


