Gedenkkerzen | Seite 9
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 3.050 Gedenkkerzen, welche für Martin Geide angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Vermissen heißt, mit Tränen in
den Augen einzuschlafen und mit
Tränen in den Augen aufzuwachen.
Vermissen heißt, auf dich zu warten,
Sekunden, Minuten, Stunden, Tage,
Wochen, Jahre-unser Leben lang.
Vermissen heißt, Schmerz, den man
nicht aushalten kann, denn die
Sehnsucht ist so groß.
Vermissen heißt, dich im Herzen
zu tragen,. hoffen das wir
dich wiedersehen...
( Verfasser mir unbekannt )
Ich denk an Dich mein Liebling.
Ich denk an Dich Karin, bis Deine Seele endlich ihren Frieden finden darf
Alles, was bei Dir war...
Alles, was einem nicht möglich gemacht wurde.
Alles einfach.
Und meine Gedanken sind ganz fest bei Dir, Karin.
Und bei Dir natürlich auch mein Liebling
Ich bin immer noch so tiefst geschockt über das alles.
Ich weiß nicht, es tut weh und es tut mir so leid Karin.
Wie Mama sagt, hoffentlich findest Du dort jetzt Deinen Frieden.
Ich denk an Euch
Ich hoffe, das Deine Seele den Frieden gefunden hat, den Du auf der Erde nicht mehr hattest.
Du wurdest in der Ewigkeit liebevoll empfangen, von Martin , unserer Mama und Oma Frieda.
Auf ein Wiedersehen mit Dir und allen Liebsten in der Ewigkeit.
Dein Eetchen
Es ist so unglaublich unfassbar, noch mehr unglaublich traurig.
Niemand sollte so sterben müssen.
Aber alles menschenmögliche wurde immer und immer wieder getan.
Warum wollte sie es nicht?
Ich denke an Dich Karin.
Eine gute Reise für Deine Seele.
"Krissel-Suppe".
Küsse und Umarmungen für Euch alle in den Himmel. Zu jedem einzelnen für Euch.
... Wie soll ein Mensch das ertragen ...
Und wir saßen alle zusammen im Garten. Und bis eben noch bei Mama und Papa. Rolli & Familie sind jetzt nach Hause gefahren.
So Tage sind immer wieder komisch.
Ich war vorhin mit Paulina noch eine Runde Cabrio fahren und da sind wir bei Dir vorbei gefahren. Ich sagte, wie sehr ich Dich vermisse und wünschte Du wärst hier.
Da sagte sie, dass Du doch immer bei uns bist.
Wahrscheinlich bist Du das, aber nicht mehr so, wie es einmal war und alles andere reicht mir eben nicht aus.
Du hast eine riesen Lücke und klaffende Wunde hinterlassen und diese wird nie wieder gefüllt werden oder heilen.
Unmöglich. Vollkommen unmöglich.
Ich vermisse Dich - jeden einzelnen Tag.
Es war der traurigste Tag, den die Erde geboren,
an dem wir Dich und all unsere Hoffnung verloren.
Ein Tag war nie wieder so grausam und trist, wie
der Tag an dem Du gegangen bist. Du fehlst ...
...........•*¨`*•
.(¯`•.¸ //(*_*)// ¸.•´¯)......Ich denk an Euch
.*`• …* ♥ * ♥ *… •´*.......Martin & Deine Carmen
__⛅⛅⛅⛅⛅.........lg Brigitte ❣️
............ஜீ•.•*`*•.¸¸.•
Menschen, die wir lieben
und verlieren, werden immer
ganz nah bei uns sein.
............ஜீ•.•*`*•.¸¸.•
.
Einen schönen Tag wünsche ich
Dir Martin & Deiner Carmen
Liebe Grüsse von Brigitte
..........--ۣڰڿ☸❤️ ☸ڿڰۣ--
Und trennen sich auch Welten,
unsere Gedanken verbinden
sich über Raum und Zeit. Sie
werden eine Brücke zwischen
unseren Seelen.
Liebe Grüsse an Euch zwei
Martin & Carmen von Brigitte.
*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> ❤️
Im Leben hast Du Deinen Platz verlassen ..
"Was auch immer noch in meinem Leben
passieren wird, ich werde es überleben.
Denn das Schlimmste ist bereits passiert."
...........................•*´¯`*•
..
Guten Morgen und einen schönen sonnigen
Mittwoch wünsche ich Dir Martin und
Deiner Carmen
:::.................. ෴❤️෴
Unser Gedächtnis ist eine vollkommenere
Welt als das Universum: es gibt denen, die
nicht mehr existieren, Leben zurück.
(Guy de Maupassant)
.........................☸ڿڰۣ--
Eine Umarmung für Euch Martin & Carmen
von Brigitte
Die letzten Tage war es sonnig und warm. Waren
viel draussen. Heute nun bewölkt mit 13° und Wind.
Eine schöne (Rest-)Woche wünsche ich Dir Carmen
͜͡_͜͡$͜͡$͜͡$͜͡$͜͡$͜͡$͜͡_͜͡_͜͡_͜͡ ͜͡✽✽
͜͡_͜͡$͜͡$͜͡$͜͡$͜͡$͜͡$͜͡$͜͡_͜͡_͜͡$͜͡_͜͡$͜͡
͜͡_͜͡$͜͡$͜͡_͜͡_͜͡_͜͡$͜͡$͜͡$͜͡_͜͡s͜͡$͜͡_͜͡_͜͡$͜͡$͜͡$͜͡s͜͡......Die Hoffnung ist das
͜͡_͜͡$͜͡$͜͡$͜͡s͜͡_͜͡_͜͡s͜͡$͜͡$͜͡$͜͡_͜͡$͜͡$͜͡$͜͡$͜͡$͜͡........was man braucht, um
͜͡_͜͡s͜͡$͜͡$͜͡$͜͡$͜͡s͜͡_͜͡_͜͡$͜͡$͜͡_͜͡_͜͡$͜͡$͜͡$͜͡..........in der Realität nicht
͜͡s͜͡$͜͡$͜͡_͜͡_͜͡_͜͡_͜͡_͜͡$͜͡$͜͡s͜͡_͜͡$͜͡$͜͡s͜͡............unterzugehen.
͜͡$͜͡$͜͡$͜͡$͜͡_͜͡$͜͡$͜͡s͜͡$͜͡_͜͡$͜͡$͜͡s͜͡................1. Maigrüsse zu Dir
͜͡_͜͡$͜͡$͜͡$͜͡$͜͡$͜͡_͜͡$͜͡_͜͡$͜͡$͜͡s͜͡_͜͡_͜...............von Brigitte..❤️
Liebe Carmen, grüsse Dich. Komme gut und
gesund in den Mai! Wenn das sonnige Wetter
weiter anhält, dann sieht alles schon freundlicher
aus.
........--ۣڰڿ☸❤️ ☸ڿڰۣ--
.....Trauer ist der Preis,
den wir für die Liebe zahlen.
(Königin Elisabeth II)
Einen lieben Sonntagsgruss
an Dich Martin & Deine Carmen
von Brigitte.❤️
Heute ist sehr schönes Wetter und
ein Ausflug ins Grüne ist angesagt ...
⭐ ⭐.....Hallo Martin,
┊┊............Dein Verlust ist unermesslich,
┊☆...........aber auch Deine Liebe, die..
☆.............Du zurückgelassen hast.
Liebe Abendgrüsse in Deine Welt.
Auch an Carmen lg von Brigitte
░░░░❣️❣️❣️❣️░░░❣️❣️❣️❣️
░░░❣️❣️░░░.❣️░❣️░░░░❣️❣️.....Trauer verändert
░░░❣️❣️░░░░░❣️░░░░░❣️❣️.....ihre Form, aber
░░░░ ❣️❣️░░░░░░░░░❣️❣️........sie endet nie!
░░░░░░❣️❣️░░░░░❣️❣️
░░░░░░░░❣️❣️░❣️❣️........Liebe Grüsse an Dich
░░░░░░░░░.❣️❣️❣️...........Martin & Deine Carmen
░░░░░░░░░░░❣️..............von Brigitte
..... (¯`v´¯)♥
........•.¸.•´...
....¸.•´..............Einen ganz lieben
... (.................Abendgruss an Euch
☻/..................zwei von Brigitte
/▌♥♥.
/ ♥..
.........--ڰڿ☸❤️ ☸ڿڰۣ--ۣ
"Zurück bleibt ein Herz, das Dich
für immer in sich trägt und
niemals vergessen wird!"
...................☸ڿڰۣ
❤️liche Freitagsgrüsse an Dich
und Deine Carmen. Ihr wünsche
ich ein gutes verlängertes Wochen-
ende!
................☆. ....()
....................☆ .█.)/..¸.¤ª“˜¨»
.............☆.¨˜“ª¤.☆ ¤ª“˜
...................Du fehlst ...
Vorbei ist das Gesicht, das wir so
sehr geliebt haben. Schweigend ist
die Stimme, die wir liebten zu hören.
Zu weit weg für Sicht oder Sprache.
Aber nicht allzu weit, als dass unsere
Gedanken Dich nicht erreichen könnten.
...................¨˜“ª¤.☆ ¤ª“˜
Liebe Abendgrüsse für Dich
und Deine Carmen von Brigitte
.........................⁀‵⁀)✿⊱
...........................`⋎´ ¯`•.¸¸.❥*
Kein Tag vergeht, an dem wir nicht an Dich
denken und Dich schmerzlich vermissen.
................................¸.❥*
An Dich Carmen einen stillen Gruss ...
lg Brigitte
Heute ist der Tag, an dem Wolfgang auch zu Dir gekommen ist.
Alles so unbegreiflich und unfassbar für den Verstand.
Er sagte immer, dass Du ein Traum-Schwiegersohn seist.
Und er hatte vollkommen Recht!
Ich vermisse Dich
...........꧁❤️꧂
Ich schaue in den Himmel
....und denke an Dich
.......... 。✿*゚’゚・✿.。
Liebe Dienstagsgrüsse an
Dich und Deine Carmen
*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> ❤️
Im Leben hast Du Deinen Platz verlassen ..
SEHNSUCHT
ist eine eigene Folter des Herzens,
die man nicht einfach abstellen kann ...
.
..................•*´¯`*•
Ganz liebe Montagsgrüsse an Dich
und Deine Carmen
Eine gute neue Woche für Dich Carmen!
lg Brigitte
.....................⭐︎ღ❤️ღ⭐︎
Es ist schwer, Menschen loszulassen,
die ohne richtigen Abschied aus
unserem Leben verschwunden sind.
........................⭐︎ღ⭐︎
Liebe Sonntagsgrüsse an Dich Martin
und an Carmen von Brigitte ღ
Heute weint der Himmel, es regnet. Ab
mittags soll die Sonne sich zeigen ...
.....................⁀‵⁀)✿⊱
.......................`⋎´ ¯`•.¸¸.❥*
Manches im Leben muss man akzeptieren
ohne es zu verstehen. Auf die Frage
"WARUM?" bekommen wir nie eine Antwort!..
Einen sonnigen Samstagsgruss an Dich Martin
und an Deine Carmen von Brigitte ❤️
Dir Carmen ein stressfreies Wochenende und
tanke Sonne für die Seele ; )
...........✿..(¯`v´¯)..✿
..........°.°.°.`•.,.•´ °.°.°.
"Das Schwierigste im Leben?
Für immer Abschied nehmen"
Liebe sonnige Grüsse an Euch
beide von Brigitte. ❤️
⭐ ⭐.....Es tut weh, wenn man im Herz
┊┊............unterdrücken muss, wonach es
┊☆...........sich sehnt...
☆.............Grüsse Euch Martin und Deine Carmen,
................wir sind wieder zurück .. DANKE Carmen
................für Deine lieben Einträge!!! lg Brigitte
Tut mir leid, ich denke selbstverständlich jeden Tag an Dich, aber hier ist es irgendwie total untergegangen, aber es soll ja auch nicht in Stress hier ausarten.
Ich denk an Dich, für immer
Ich habe Deine Playstation Katja & den Kids gegeben.
Katja schrieb mir eben, dass sie sich "freut" auf Deiner Playstation spielen zu dürfen. Die Kids haben ihr Rayman, ihr Lieblingsspiel geschenkt.
Überall bist Du fest verankert!
Ich wünschte Du wärst hier
Ich liege noch im Bett, das Fenster ist auf und die Sonne scheint rein, das tut so gut.
Heute und morgen gehts ums Studium mal wieder, Präsenz, zum Glück online, da der Dozent krank geworden ist.
Du würdest auf mich warten und dann hätten wir was schönes unternommen.
Ich vermisse Dich einfach und unsere gemeinsame Zeit
Ich war vorhin mit Azog unterwegs, bin bei Dir vorbei gefahren und habe von oben die Stelle gesehen, was da für Gedanken kommen, das kann man gar nicht schreiben, dann denkt jeder, dass man nicht mehr ganz dicht ist.
Und ganz höchstwahrscheinlich bin ich mit so komischen und verrückten Gedanken nicht alleine....
Kussi am Abend
*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> ❤️
Im Leben hast Du Deinen Platz verlassen ..
Du warst es wert. so geliebt zu werden.
Du bist es wert, dass so viel Traurigkeit
geblieben ist an Deiner Stelle.
..................•*´¯`*•
Ganz liebe Dienstagsgrüsse,
an Dich Martin, sowie an
Deine Carmen von Brigitte
Hallo Carmen, wie Du weisst,
fahren wir nach Köln, vom !3.- 20.4.
kommen dann leider keine Einträge.
Bis bald
.... man weint nicht immer, aber es tut weh ....
.... manchmal sagt man nichts, aber man fühlt ....
.... manchmal zeigt man es nicht, aber man leidet ....
Eine herzliche Umarmung für dich liebe Carmen.
_______________________s
_____________________s¶
_____________________s¶?s¶¶s__sss?¶ss?s
_____________________?$??¶¶¶ss?______¶Ss
_____________________$?___$¶?$¶$s$¶$Ss?
____________________s$___$_ss__$$¶¶
___________________?#s__ss__¶?__s¶?
___________________$¶___$?__$¶?__?$
___________________¶$___¶s__$¶¶$_$¶
__________________$s?___s¶_¶?__?$$
_________________$s______$s
________$_______s?____s
________$_______$s____?$
________$$______$s____$?s
_?_______$______?$____s?s
_?$?_____$s______$?__?s??
__$$s?____$_____?s?__$s?s
___?sss___s?n___?s$__s?_$
____?s?s___$a____s$__$_s
_____?$?s__$st___?$__ss?
______s$s?__$s__?$?_$$s
_______$s_$_?$5_$$_$s?
________$?s?_$4_?$_$$s
_________s??s?$$?$s$s
❤️ 2. Ostertag - einen Gruss FÜR EUCH ZWEI von Brigitte ❤️
͜͜͡͡_͜͜͡͡_͜͡$͜͡$͜͡s͜͡
͜͡_͜͡$͜͡$͜͡$͜͡$͜͡$͜͡$͜͡_͜͡_͜͡_͜͡ ͜͡✽✽
͜͡_͜͡$͜͡$͜͡$͜͡$͜͡$͜͡$͜͡$͜͡_͜͡_͜͡$͜͡_͜͡$͜͡
͜͡_͜͡$͜͡$͜͡_͜͡_͜͡_͜͡$͜͡$͜͡$͜͡_͜͡s͜͡$͜͡_͜͡_͜͡$͜͡$͜͡$͜͡s͜͡......Zum Osterfest
͜͡_͜͡$͜͡$͜͡$͜͡s͜͡_͜͡_͜͡s͜͡$͜͡$͜͡$͜͡_͜͡$͜͡$͜͡$͜͡$͜͡$͜͡........meine ❤️lichsten
͜͡_͜͡s͜͡$͜͡$͜͡$͜͡$͜͡s͜͡_͜͡_͜͡$͜͡$͜͡_͜͡_͜͡$͜͡$͜͡$͜͡..........Grüsse zu Dir
͜͡s͜͡$͜͡$͜͡_͜͡_͜͡_͜͡_͜͡_͜͡$͜͡$͜͡s͜͡_͜͡$͜͡$͜͡s͜͡..
͜͡$͜͡$͜͡$͜͡$͜͡_͜͡$͜͡$͜͡s͜͡$͜͡_͜͡$͜͡$͜͡s͜͡.....
͜͡_͜͡$͜͡$͜͡$͜͡$͜͡$͜͡_͜͡$͜͡_͜͡$͜͡$͜͡s͜͡_͜͡_͜....
͜͡_͜͡_͜͡_͜͡_͜͡_͜͡_͜͡_͜͡$͜͡$͜͡$͜͡$͜͡_͜͡
Liebe Carmen, auch Dir ein friedliches Osterfest.
Heute soll es sonnig werden mit !5°, will auf den
Friedhof, sonst schaffe ich es nicht mehr bevor
wir am Donnerstag nach Köln fahren.
lg Brigitte
⭐ ⭐
┊┊...........Einen Gute Nachtgruss
┊☆..........zu Dir in die Ferne.
☆............von Brigitte
...............auch an Dich Carmen
.....................⁀‵⁀)✿⊱
.......................`⋎´ ¯`•.¸¸.❥*
Auch wenn der geliebte Mensch physisch
nicht mehr greifbar ist, wird er immer in
unserem Herzen weiterleben und dich auf
diese Weise begleiten. Seine Liebe wird
immer und überall spürbar sein....
.........................(II..........//).........
..................✿....( ¹,)....(,¹ )….✿..
...................)/,o(,,,,)__(,,,,)o,)/,.
Schönen Samstag für Dich "Engel Martin"
und für Deine Carmen hier auf Erden
Dir Carmen ein friedliches OSTERFEST
lg von Brigitte
░░..❣️❣️❣️░░░❣️❣️❣️
░❣️░░░░.❣️░❣️░░░░❣️
░❣️░░░░░░░░░.░░░❣️
░░ ❣️..░░░░░░░░░❣️
░░░░❣️..░░░░░░❣️
░░░░░░❣️░░░❣️
░░░░░░░.░❣️
Herzensgrüsse zum Abend
an Martin & seine Carmen


