Gedenkkerzen | Seite 10
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 3.050 Gedenkkerzen, welche für Martin Geide angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
.................⁀‵⁀)✿⊱
...................`⋎´ ¯`•.¸¸.❥*
Im Leben hast Du Deinen Platz verlassen ..
Wenn jemand einmal deine Seele
berührt hat, wirst du immer wieder
danach suchen ...
Liebe Karfreitagsgrüsse kommen
zu Dir Martin und Deiner Carmen
von Brigitte
Bevor sie aus dem Haus ausziehen werden.
Wahnsinn oder?
Was für Veränderungen in den ganzen Jahren.
Peter sagte, dass Du eh mit uns trinkst gerade, da waren wir zu dritt auf dem Balkon.
Ja - Du bist trotzdem immer irgendwie da, aber eben nicht so, wie ich es mir für Dich wünsche würde und ohne egoistisch zu sein, für mich natürlich auch, bzw uns.
Du fehlst einfach immer und immer wieder, was soll ich sagen.
Du gehörst doch dazu, aber als reale Person und nicht so. Es tut weh und auch gestern kamen kurz Tränen.
SCHEIßE MAN! Daran sieht man doch nur, dass der Schmerz verankert im Herzen ist und wirklich NIE NIE NIE NIE WIEDER gehen wird, denn die Zeit heilt keine Wunden, sie heilt sie verdammt nochmal nicht.
Ich denke an Dich, wie jeden Tag und würde immer noch alles tun, um Dich wieder in unsere Mitte holen zu können.
Kuss
.............)
...☆...._(,)_..............Du bist,
.....☆..|.♥❊|..............Du bleibst
.......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨....im Herzen DEINER Lieben.
.¯¨˜“ª¤.☆¤ª“˜¨¨˜“☆.....Einen Abendgruss ♥
................................an Euch. Martin und Carmen
................................von Brigitte
Am Nachbarhaus blüht z.Zt. ein weisser
Magnolienbaum ... wunderschön! Schade, dass
die Pracht immer nicht lange anhält.
andererseits habe ich immer Probleme: habe
Pollenallergie. Mir ist die Farbenpracht aber lieber ; )
Liebe Grüsse aus Berlin und eine Gute Nacht ...
..........(II..........//)...........Bald ist Ostern - 9./10. April 2023 !
...✿....( ¹,)....(,¹ )….✿...Und wieder fehlst Du allen so sehr.
....)/,o(,,,,)__(,,,,)o,)/,.....Hätten Dich lieber hier auf Erden
Liebe Grüsse an Dich und Deine Carmen
von Brigitte ❤️
:::............. ෴❤️෴
"Ein Leben ohne dich war für mich
unvorstellbar, und dann kam der
Tag, an dem ich dich verlor.
Du fehlst unendlich ..."
.....................☸ڿڰۣ--
Liebe Abendgrüsse zu Dir und
Deiner Carmen--ۣڰڿ☸ lg Brigitte
Liebe Carmen, freut mich, dass ihr auch
Sonne habt ; ) Die Stimmung ist gleich
etwas besser.und man hat mehr Ablenkung,
wenn man draussen ist! Jetzt steht Ostern
vor der Tür und die Gedanken beginnen
wieder an zu kreisen "wie wäre es wenn ..."
*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> ❤️
Im Leben hast Du Deinen Platz verlassen ..
Denke immer daran, wenn du einen
geliebten Menschen vermisst, der schon
von uns gegangen ist,:
Diese Menschen sind nicht weg, sie
begleiten uns jeden Tag. Unsichtbar,
lautlos ... aber immer nah!
..................•*´¯`*•
Liebe sonnige Mittwochsgrüsse für
Martin und seine Carmen ღ
............................ஜீ•.•*`*•.¸¸.•
Gefühle, Augenblicke, Bilder unauslöschlich.
In unseren Herzen hast Du Dir Raum geschaffen,
für immer ...
...........................ஜீ•.•*`*•.¸¸.•
Ein Körper kann vieles aushalten ...
Es ist die Seele, auf die man
aufpassen muss.
Für Dich Martin und Deine Carmen
sonnige Dienstagsgrüsse von Brigitte
.............)
...☆...._(,)_..............Vom Herzen kommen
.....☆..|.♥❊|..............liebe Abendgrüsse zu
.......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨....Dir ♥ (auch an Deine
¯¨˜“ª¤.☆¤ª“˜¨¨˜“☆¨.....Carmen) von Brigitte
╬♥═╬ ; .... .★
╬♥═╬ ; ....**...**°***.......Wenn Liebe einen Weg zum
╬♥═╬ ; .........★ ... °........zum Himmel fände und
╬♥═╬ ; ...***.★ .... ***....Erinnerung zu Stufen würden,
╬♥═╬ ; ...★ ........ .★......dann würden wir hinaufsteigen
╬♥═╬ ; ..° ***** .★.........und dich zurückholen.
╬♥═╬ ; .****
╬♥═╬ ; .★ ... °
....***.★ ...***....★ **........LG an Euch zwei von Brigitte
Wahnsinn, wo die Zeit geblieben ist...
So viele Dinge, die Du schon nicht mehr miterleben durftest.
Das Leben ist so unfair.
Warum Du?
.....................෴❤️෴
Der Grund, warum wir an Erinnerungen
festhalten ist, dass sich Erinnerungen
niemals verändern ... Menschen schon.
Liebe sonnige Sonntagsgrüsse an Dich
sowie an Carmen von Brigitte
................----- ❤-----
DU FEHLST ...
Kein Mensch ist austauschbar.
Jeder besteht aus wunderschönen
Details, an die man sich ewig und
immer wieder erinnert.
...............ஜீ•.•*`*•.¸¸.•
Eine Gute Nacht Dir Martin
und Deiner Carmen
lg Brigitte
*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> ❤️
Im Leben hast Du Deinen Platz verlassen ..
.. nichts, wirklich nichts
unter diesem Himmel
wird uns dazu bringen
unsere Lieben zu vergessen!
.................•*´¯`*•
Ein Hallo an Dich Martin & Deine Carmen
von Brigitte ❤️
Schon wieder eine Woche vorbei. Heute
ist nix mit Sonnenstrahlen : ( Trotzdem,
macht das Beste drauß ... und lasst Euch
nicht "in den April schicken"
⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
┊┊┊┊☆
┊┊┊☆..... Hallo Martin,
┊┊┊.........Traumsterne für Dich,
┊┊☆....... hab einen schönen
┊┊...........Abend!
┊┊...........Einen Gute Nachtgruss
┊☆..........zu Dir in weiter Ferne
☆............von Brigitte
☆............auch an Deine Carmen
....................✿..(¯`v´¯)..✿
...................°.°.°.`•.,.•´ °.°.°.
Wärst Du eine Träne in unseren Augen,
...so würden wir niemals weinen, aus
........... Angst Dich zu verlieren.
.........................•..✿..•................
Liebe Grüsse an Dich und Deine Carmen
von Brigitte ❤️
..........෴❤️෴
Wir ohne Dich, das ist wie
Sommer ohne Sonne
Strand ohne Meer
Himmel ohne Blau
Wald ohne Bäume
Nacht ohne Sterne
Kerze ohne Licht ...
Liebe Abendgrüsse an Dich
und Deine Carmen
.........................⭐︎ღ❤️ღ⭐︎
.........................D A N K E
für den Weg, den Du mit uns gegangen bist,
für die Hand, die uns so hilfreich war,
für Deine Liebe, die uns Geborgenheit gab,
D a n k e, dass es Dich gab.
............................⭐︎ღ⭐︎
Liebe Carmen, auch heute sende ich Dir
ein paar Sonnenstrahlen ; ) Erst ab Spät-
nachmittag soll etwas Regen kommen.
Wie soll da erst der April werden? Hoffent-
lich nicht so nass, denn am 13,4. fahre ich
für eine Woche nach Köln zu einer Freundin,
die am 15. Geburtstag hat. Bisher habe ich
immer die Sonne von Berlin mitgenommen : )
❤️liche Grüsse von Brigitte
................☆. ....()
....................☆ .█.)/..¸.¤ª“˜¨»
.............☆.¨˜“ª¤.☆ ¤ª“˜
"Ich schliesse die Augen und träume
Dich in meine Welt ..."
Ich wünsche Dir eine Gute Nacht!
Besuch Deine Carmen in ihren Träumen ; )
lg von Brigitte
Auch an Dich Carmen liebe Abendgrüsse.
Danke für Deine netten Worte bei Catrin! Ja, manchmal schiessen mir auch diverse Gedanken durch den Kopf. Sie hätte noch so viel miterleben können. Ich habe 2 Enkelsöhne in eurem Alter, wo Catrin jetzt eine neue
Lebensphase (feste Freundin) von ihnen verpasst. Das
Schicksal schlägt halt zu ... ab jetzt recherchiere ich jeden Tag, den sie bis zum 14. April noch bei uns war.
Auch wenn man seinen Verstand benutzt, die Bilder hat man immer im Kopf ..
Gute Nacht
❤️
Du gehörst hier her.
Mehr Worte braucht es heute nicht.
Wir vermissen Dich alle so unglaublich.
Du Konfettikanone!
Du Komet!
So bist Du in mein Leben "eingeschlagen" und genau so schnell musstest Du auch wieder gehen.
Von jetzt auf gleich - und ich steh hier und versteh die Welt und Menschheit nicht mehr.
Und dennoch gibt es an jeder kleinen Ecke noch Menschen, mit einem Haufen Empathie! Und für die Menschen bin ich so unglaublich dankbar!
.....................෴❤️෴
Hallo Martin,
zähle am Abend die Sterne am Himmel,
dann weißt Du, wie oft jemand an Dich
denkt.
Liebe Grüsse von viel_zu_weit_weg
von Brigitte
Auch Dir Carmen einen guten Mittwoch!
Berlin hat Sonne und 9°. Brauchst Du
wieder ein paar Sonnestrahlen? ; )
★ ⭐ * ⭐ ★
★ ♥ * ♥ ♥
* ♥ * ★ ⭐ ★
★ .⭐ ★ ♥ ⭐
Du fehlst, immer und überall ...
Liebe Abendgrüsse zu Dir und Deiner Carmen
Ihr möchte ich danken für die ehrlichen Worte ; )
Doch auf so einer Seite macht man sich mehr
Gedanken, im realen Leben zeigt eine stille
Umarmung dem Trauernden die eigenen
Gefühle ... vorallem, wenn man selbst einen
wichtigen Menschen verloren hat.
Fahre momentan jeden Tag bei dem Bestattungsinstitut vorbei...
Und es tut weh. Unerträglich weh.
Dies sind all so Dinge, die die Menschheit ja gar nicht weiß und dennoch meint einen immer beurteilen zu müssen.
... einen Gruss in den blau-weissen Himmel ღ
Auch an Carmen liebe Grüsse und einen
gut verlaufenden Tag.
Nebenbei: falls meine Einträge unpassend für Dich
sind (was mir hier geschrieben wurde: "man solle
fremde Gedenkseiten in Frieden lassen!" )
lass es mich wissen... lg
...............෴❤️෴
Wir konnten nicht verhindern,
dass Du uns verlassen mußtest
aber wir können verhindern,
dass man Dich vergisst.
lg von Brigitte, Dir Carmen einen angenehmen Urlaub
Würde Dir gerne ein paar Sonnenstrahlen abgeben. In
Berlin: sonnig, bis 6°, aber windig.
Eigentlich hab ich Urlaub diese Woche, aber es gibt immer so viel zu tun, Schule, das kack Studium.
Ich dachte, dass das Wetter mal gut wird, dann hätte ich anfangen können, das Boot ein wenig fertig zu machen, aber es ist ekliges Wetter. Nass und kalt.
... ein helles Licht zu dir ...
Trauern ist wie gebrochene Rippen,
bei jedem Atemzug tut es weh.
...........✿..(¯`v´¯)..✿
..........°.°.°.`•.,.•´ °.°.°.
❤️liche Sonntagsgrüsse
an Euch beide von Brigitte.
............❤ M ★ A ღ R ★ T ღ I ★ N ❤
.............♥ U N V E R G E S S E N ♥
........Gute Nachtgrüsse an Euch beide
*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> ❤️
Im Leben hast Du Deinen Platz verlassen ..
Dich zu vermissen ist qualvoll,
Dich zu vergessen ist unmöglich!
Jeder Abschied von einem
geliebten Menschen ist eine
Reise in die Vergangenheit.
.................•*´¯`*•
Liebe Samstagsgrüsse für
MARTIN und seine Carmen
Chrissi & Thomas waren mit den Kids da.
Haben zusammen gegessen, gequatscht und gelacht.
Und Du fehlst einfach jedes Mal. Immer und immer wieder und nichts wird dich daran mehr ändern.
Du fehlst in unserer Runde.
Du fehlst einfach.
Küsse in den Himmel zu Dir
..........✿..(¯`v´¯)..✿
.....°°.°.°.°.`•.,.•´ °.°.°.°.°.
Von Dir, den wir geliebt haben, wird immer
etwas in unseren Herzen zurückbleiben:
- etwas von Deinen Träumen,
- etwas von Deiner Hoffnung,
- etwas von Deinem Leben
- ALLES von Deiner Liebe.
Du fehlst ...
...............✿..•..✿.........
❤️lich Freitagsgrüsse an DICH & Deine Carmen
von Brigitte
..................⭐︎ღ❤️ღ⭐︎
.....Trauer kann man nicht sehen,
nicht hören - man kann sie nur fühlen
....... ............ ⭐︎ღ⭐︎
Herzliche Donnerstagsgrüsse
zu Euch MARTIN und Carmen
lg Brigitte
•.¸(¯`♥´¯)¸.•´¸☆ª“˜¨¨˜ ..einen Gute Nachtgruss
... `•. ¸.•´ .......für Martin & seine Carmen von Brigitte ❣️
...........⭐︎ღ❤️ღ⭐︎
"Ein Teil von dir wird in mir
immer weiterleben ...
und ein Teil von mir wird
immer bei dir sein."
..............⭐︎ღ⭐︎
Liebe Grüsse an Euch beide
MARTIN und CARMEN
von Brigitte ღ
..... (¯`v´¯)♥...Erinnerungen sind das wertvollste
........•.¸.•.´......Geschenk eines geliebten
....¸.•.............. Menschen, das er uns für
... (.................die Zeit ohne ihn mit auf
☻/..................den Weg gegeben hat.
/▌♥♥...........
/ .♥....
Liebe Abendgrüsse an Dich Martin und Deine Carmen,
bei ihr möchte ich mich bedanken für den Besuch auf
der Gedenkseite meiner Tochter Catrin
lg Brigitte
.....................⭐︎ღ❤️ღ⭐︎
Mag der Weg steiniger geworden sein.
...mag Eure Zukunft sich in einem
..einzigen Moment aufgelöst haben.....
...eines kann Euch keiner nehmen:
.......das Band der Liebe bleibt!
........................⭐︎ღ⭐︎
Liebe Montagsgrüsse an Dich
Martin und Deine Carmen von Brigitte
❤️liche Abendgrüsse für Martin und seine Carmen
von Brigitte (ich finde es bemerkenswert, dass Du so
liebevoll um Deinen Schatz trauerst. Auch wenn Worte
nix ändern, Anteilnahme jedoch tröstet auch ein wenig)
....................。 ꧁❤️꧂ 。
Es gibt Schicksalsschläge, die erzeugen
Wunden für die Ewigkeit. Sie heilen nicht,
sie verblassen höchstens und man nimmt
sie letztendlich auch mit ins Grab.
...................... 。✿*゚’゚・✿.。
Sonntagsgrüsse an Martin und seine Carmen
..........⭐︎ღ❤️ღ⭐︎
Trauer ist eine Sprache,
für die es keine Worte gibt
..............⭐︎ღ⭐︎
Liebe Abendgrüsse zu Dir Martin
und Deiner Carmen von Brigitte
•¸•¸ ೋღ❤ღೋ•¸•¸
•¸*˛˚ღ •˚ ˚˚ ✰* ★.... ........Herzliche Donnerstagsgrüsse
˚. ★ *˛ ˚♥* ✰...................zu Dir und Deiner Carmen
Man hört nie auf, seine Lieben zu vermissen.
Man lernt nur, weiterzuleben und sie irgendwie
in sich zu behalten und mit der grossen Leere
umzugehen, die sie in uns hinterlassen.
...............══ღஐ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ஐღ══
es nicht werden....
Und dann denk ich mir immer, so wärst Du bestimmt nicht los gefahren bei dem Wetter und dann wäre das auch nicht passiert und und und...
Wäre
Hätte
Wenn...
Jaaaa man weiß es ja selbst, es bringt nichts, aber es ist so unglaublich schwer zu begreifen und zu ertragen, dass das passieren musste.
Warum, verdammt nochmal warum????
Ich weiß, dass es nie eine Antwort darauf geben wird. Ich weiß es, und trotzdem fragt man sich das jeden Tag.
Ich vermisse Dich einfach so sehr.
Jeden einzelnen Tag.
Wie die Zeit einfach vergeht. Paulina war 2 und jetzt schon 7 Jahre alt. Sie rechnet schon von alleine aus. Daran merkt man echt, wie sich alles entwickelt. Aber du bist und bleibst in unseren Herzen.
Ich kann nur schreiben, wie in meinem Status. Ohne viele Worte, weil mein Herz es kaum erträgt.
Unfassbare 5 Jahre ohne Dich.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Dir.
Meine 2 Leben
Seit dem Tag als Du gingst von mir,
stecken zwei Leben tief in mir.
Das Heute in der jetzigen Zeit
und mein anderes Leben in der Vergangenheit.
Mein lächelndes Gesicht zeig ich im Heute,
so wie es erwartet wird von den Leuten.
Versteck meine Sorgen und mein Leid,
so wie jeder mich kennt aus der anderen Zeit.
Bin ich zuhause und in meiner Freizeit,
darf ich endlich leben in der Vergangenheit.
Muss nicht mehr verstecken mein gebrochenes Herz,
darf sein wie ich mich fühle, voller Schmerz.
Hab endlich meine Maske beiseite gelegt,
darf offen zeigen was mich unentwegt quält.
Die anderen Leute würden es nicht verstehen,
denken alle meine Trauer müsste langsam vergehen.
Drum zeig ich ihnen was sie sehen wollen,
spring hin und her zwischen zwei Rollen.
-Verfasser mir unbekannt-
Liebe Carmen
Ihr Text hier auf der Gedenkseite und die Erinnerungsanzeige in der Zeitung haben mich tief berührt. Ich wünsche ihnen weiterhin viel Kraft.
In aufrichtiger Anteilnahme Stille Leserin
Im stillen Gedenken an einen wundervollen Menschen.
Deine Worte Carmen berühren sehr- du bleibst unvergesslich ich glaube fest, irgendwie und irgendwann werdet ihr Euch wieder haben
5 Jahre ist das schon her, Wahnsinn. Es tut mir so leid.
In stiller Anteilnahme
Worte können den Schmerz nicht beschreiben ...
Der Schmerz ist grenzenlos, die Lücke unermesslich.
Egal wieviel Zeit vergeht, es ist immer zu wenig um es zu Begreifen.
... Dinge, die man nicht nicht versteht
... Gefühle, die man nicht steuern kann
Liebe Carmen, dir und deiner Familie viel Kraft und eine feste Umarmung.
5 Jahre ist es heute her...
Und zurück bleibt mein Herz, dass Dich für immer in sich trägt und niemals vergessen wird.
Es hat nur einen Augenblick gedauert, um Dich zu verlieren, doch ich werde mein ganzes Leben brauchen, um über Deinen Verlust zu trauern.
Manchmal scheint es still in mir zu sein, doch dann bricht die Trauer wie ein Vulkan aus und am Ende frag ich mich, wie ich das wieder überstanden habe, das frage ich mich jeden einzelnen Tag.
Die Trauer verändert sich, ich verändere mich mit, jeden Tag, es gibt nur noch ein "vorher" und ein "seitdem" und ich finde, dass darf auch so sein.
Ich vermisse Dich und Dein Lachen, was mir die ganze Welt bedeutet hat.
Ich vermisse Dich auf eine Weise, für die es keine Worte gibt.
Ich spreche über Dich, und nicht, weil ich fest stecke oder nicht weiter gekommen bin, sondern weil Du einfach zu mir gehörst und ich zu Dir und keine Zeit der Welt wird das jemals ändern.
Jeden Morgen zu erwachen, aufzustehen und sich einer Welt zu stellen, die in Scherben gegangen ist, raubt mir so unglaublich viel Kraft.
Doch ich habe zum Glück mittlerweile die Stärke.
Stärke, die mir viele wundervolle Menschen um mich herum geben und gegeben haben.
Mit Trauer umzugehen bedeutet für mich jeden Tag zu kämpfen, zu ringen und vor allem standzuhalten.
Den eigenen Gefühlen und Gedanken.
Von Stunde zu Stunde, von Tag zu Tag und letztendlich um von Jahr zu Jahr zu überleben.
Alles fühlen und dennoch nichts spüren zur selben Zeit, das trifft es irgendwie.
Ich danke Dir, dass Du mein Leben zu dem tollsten Leben gemacht hast und es erhellt hast, als Du auf der Erde warst, umso dunkler ist es jetzt, da Du sämtliche Farben mitgenommen hast.
Aber Du hast mir so unglaublich wertvolle Erinnerungen gegeben, die ich niemals vergessen werde.
Und genau deshalb ist es tagtäglich so unglaublich schwer ohne Dich zu sein.
Endlos schwer und eigentlich nicht zu ertragen, obwohl ich es jeden Tag tragen muss.
In ewiger Liebe, Deine Carmen
...............................)
.....................☆...._(,)_
.......................☆..|.♥❊|
.........................☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
...................zum Gedenktag
Tausendfach "Auf Wiedersehen" war so alltäglich;
und so selbstverständlich euer zurückkommen.
Bis zu dem Tag, als Deine Seele Flügel bekam
Einen tröstenden Gruss an seine Carmen
von Brigitte
Ein trauriges Gefühl, wenn man mit einem
geliebten Menschen sprechen möchte,
aber dieser Mensch nicht mehr da ist.
Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Martin anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an ihn. Eine stille und herzliche Umarmung auch für seine Familie von Barbara


