Gedenkkerzen | Seite 8
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 3.050 Gedenkkerzen, welche für Martin Geide angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Das Vermächtnis, was Du mir im Herzen hinterlassen hast, ist, dass Du mir das Leben auf eine seltsame und abstruse Weise näher gebracht hast. Und das auf eine entsetzlich brutale Art.
Du fehlst mir einfach jeden einzelnen Tag und ich weiß, wie wundervoll das Leben mit Dir weiterhin gewesen wäre!
Ein Licht zu dir, lieber Martin.
Egal wie laut die Musik ist, Sehnsucht ist immer lauter.
Liebe Carmen, dir eine feste Umarmung.
Wenn mein Herz müde ist vom Traurigsein,
bist du mein Herz.
Wenn meine Luft zum Atmen nicht mehr reicht,
bist du mein Atem.
Wenn nichts meine Leere füllt,
schmiegst du dich an meine Sehnsucht
und erfüllst mich mit Zärtlichkeit. … ღ
(Petra Franziska Killinger)
Küsse zu Dir
Und immer wieder die Frage nach dem Warum....
Warum Du....
Ohne, dass ich es wem anders wünschen würde, aber.....
Warum Du?
Ein helles Licht zu dir lieber Martin.
Vermissen ...., der Schmerz vergeht nie, weil die Seelen für immer miteinander verbunden sind.
Wir haben es nur gut gemeint und jetzt ist es im Himmel.
Du hast Tiere über alles geliebt.
Seit 12 Tagen weiß ich genau, wie du dich fühlst.
Ich sende dir eine liebe Umarmung
Und sagen, dass Du fehlst.
Erst Thomas sagte es vorhin. Wir waren alle zusammen auf Viehmarkt gewesen.
Er sagte, dass Du so perfekt zu mir gepasst hast. Dass Dir die Musik auch nicht gefallen hätte, aber da sagte ich, dass Du ja trotzdem so einen Mist mit gemacht hättest und er sagte ja - weil Du immer Stimmung gemacht hast.
Er nahm mich in den Arm und sagte, dass es ihm so leid für mich tun würde.
Ja grenzwertig alles, aber estut so weh.
Und wie er auch sagte, ja, auch nach dieser Zeit und all der Zeiten, die noch kommen werden, es wird sich daran nichts ändern, dass Du in unserer Mitte fehlst.
Und so ist es und wird es bleiben.
Ich vermisse Dich.
Gute Nacht Küsse in den Himmel
Ich vermisse Dich so sehr
Und bin immer wieder erschrocken, was es für widerliche Menschen gibt.
Du warst der wundervollstw Mensch.
Du wirst so sehr vermisst…
… denn nur DU füllst diese Leere,
diese schmerzende Lücke
mit deiner Liebe,
versuchst alle meine Sehnsucht zu stillen
und trägst mein Herz.
und dafür liebe ich DICH so sehr
Die Grillen zirpen, das Wasser ist ganz still, der Kopf und die Gedanken dafür manchmal zu laut.
Versuche die Stille zu genießen.
Mit Dir, hier, ja - ein Traum, der nie wieder in Erfüllung gehen wird.
Es tut mir immer noch so unerträglich weh, wenn ich den Gedanken wieder mal ganz nach vorne hole, wo ich ihn doch tagtäglich nach hinten drücke, weil ich sonst nicht mehr atmen geschweige denn leben könnte...
Du fehlst!
Ich wünsche Du wärst hier. Mit Deiner wundervollen Art und Weise, Deiner bedingungslosen Liebe
So war es gewesen, liebe Stille Leserin, wir waren füreinander bestimmt und geschaffen, in allen Dingen.
Danke für das schöne Zitat.
Als deine Seele meiner Seele begegnete,
als mein Herz deines umschloss,
da verstand ich, was es heißt,
"für immer …"
( Petra Franziska Killinger)
Das wäre auch total Deins gewesen, Hauptsache Natur und Menschen um Dich herum, die Dir gut tun.
Küsse in den Himmel
Ich vermisse Dich so sehr und Du bist in jedermann Munde und Gedanken, hab ich heute erst wieder gemerkt.
Das tut so gut zu wissen, dass so viele an Dich denken, und jeder findet es so unglaublich schrecklich und furchtbar, dass das passiert ist
Die herzlichsten Wünsche zu Deinem Geburtstag im Himmel Oma Inge Pinge.
Was würden wir dafür tun, Euch nochmal in den Arm nehmen zu können.
Ich hoffe, dass Euch der Vodka geschmeckt hat.
Da war Martin ja immer voll dabei und hat Dich immer gefragt und Dir ein Gläschen zubereitet.
Küsse in den Himmel zu Euch
Heute haben wir zu unserem 10 jährigen Jubiläum im Haus eingeladen. Und wer fehlt? Du! Seit über fünf Jahren wohnst Du schon nicht mehr hier.
Dabei hast Du unser Leben so vollkommen gemacht! Und was ist geblieben, Trauer und Leere...
Du fehlst mir so unendlich. Jeden einzelnen Tag.
In ewiger Liebe und Sehnsucht nach Dir
Ist alles so präsent. Und dieses Gefühl, dass Du fehlst! Dass Du doch hier her gehörst!
Heute die Frage....
Wollen Sie das alleine...
Ja, ich muss das alleine machen...
Ich will nicht, ich muss.
Du hättest mich in allem unterstützt und wir hätten uns ein schönes Leben geschaffen.
Ich vermisse Dich so sehr.
Küsse in den Himmel zu Dir
Es wird sich nichts an dem Schmerz ändern.
Eine Wunde, die niemals heilt
Das stimmt allerdings, das hätte Dir hier unglaublich gut gefallen, wäre voll Dein Ding gewesen.
Und nun...
Ich vermisse Dich so sehr mein Martin.
Wir sitzen hier im Paradies und das hätte dir auch toll gefallen.
Ich hab dich lieb
Bis wir uns Wiedersehen
Ich vermisse Dich jeden Tag und wünschte, Du wärst noch hier
Gestern haben wir Dich in den Himmel entlassen, mit viel Tränen.
Voller Würde durftest Du gehen und wirst hier unten fehlen.
Du hast einen wunderschönen sonnigen Platz ganz bei uns in der Nähe.
Auch gerade jetzt darfst Du noch die Abendsonne genießen.
Es tut so weh zu wissen, dass wir uns alle auf Erden nicht mehr sehen werden, so viel Unausgesprochenes und Unerlebtes.
Und immer wieder die Frage nach dem Warum, denn auch Du hättest noch nicht gehen dürfen.
Aber vielleicht finden wir Trost in dem, dass der liebe Gott für Dich was besseres dort oben geplant hat, doch richtig helfen wird sowas nie.
Denn manche Dinge wird man nicht begreifen, und nie verstehen können.
Denn nicht jedes Schicksal hat einen Sinn!!!
Wir denken an Dich und auch an Dich mein Liebling, eben ging wieder das Hirn eines Rettungswagen und sofort bin ich zurück versetzt, und habe wieder den Gedanken, dass ich ein komisches Gefühl hatte... Und Mama Deine Mama anrief.
Diese Schmerzen vergisst man einfach nie in seinem Leben, nie nie nie wieder!
Küsse in den Himmel
Ela, ich hoffe Du bist ganz schnell oben angekommen und wurdest voller Liebe empfangen.
So viele Menschen in der Ewigkeit, in so einer kurzen Zeit.
Wie soll ein Mensch das ertragen?
Wie soll er es tragen?
Wir tragen es alle irgendwie gemeinsam, als Familie, und dennoch ist man tief im Inneren einfach ganz ganz ganz allein mit dem was man fühlt, denkt, empfindet und spürt.
Oder manchmal gar nichts mehr spürt.
Man denkt, man würde langsam die Schönheit eines Gänseblümchens wieder entdecken, doch eigentlich ist es nur die Erinnerung, die uns sagt, ja, das Gänseblümchen ist schön, und nein - Dir geht es immer noch nicht wieder gut.
Es ist anders.
Mehr auch nicht.
Erträglicher wird es mit keinem Tag.
Dir liebe Carmen danke, es war für mich sehr bewegend.
Für dich Martin ein lieber Gruß von mir.


