Gedenkkerzen | Seite 7
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 3.050 Gedenkkerzen, welche für Martin Geide angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Ich vermisse Dich, Deine Liebe, Deine Art, alles, einfach alles, denn nichts ist ein Ersatz. Nicht einmal ansatzweise.
Kussi
Diese Kerze ist für Marie Sophie.
Ich hoffe, dass Du alle Menschen, die gehen mussten mit Deiner wundervollen Art und Weise empfängst.
Küsse in den Himmel zu Dir
Gib uns bitte noch ein bisschen Zeit. Ich wünschte, ich hätte noch Zeit mit Dir haben dürfen. Es tut einfach unerträglich weh, der Gedanke, dass Du nie wieder da sein wirst.
Ich will nur Unendlichkeit, mit Dir.
Warum das alles, warum musste das passieren? Ich werde es nie begreifen und nie ertragen können. Nie.
Und jeder ist der Meinung, dass es wieder "geht".
Nee, es geht gar nichts.
Wann lernt man, dass funktionieren nichts mit Leben zu tun hat?
Wische mir die Tränen weg, schließe meine Augen, atme tief durch und versuche zu schlafen.
Du fehlst mir Martin, Du fehlst mir jeden Tag.
Das wäre voll Dein Ding gewesen hier.
Natur pur.
Du fehlst so sehr in meinem Leben
Aber all das ersetzt nicht die Anwesenheit eines Menschen, der einem alles bedeutet hat
Ich denk an Dich, und es gibt so widerliche Menschen, aber das wusstest Du am besten.
Manchmal sind die ekelhaftesten Menschen am nächsten.
Küsse in den Himmel
Du fehlst.
Ich fahre so oft an dem Ort vorbei, wo ich Dich das letzte Mal sehen durfte...
Ein Licht der Hoffnung.
Wenn ich auch gegangen bin,
sollst du immer wissen, dass ich mit dir weiterlebe.
Wenn du mich brauchst,
so flüstere meinen Namen
in dein Herz , ganz leise,
und ich werde immer bei dir sein.
Ich werde jede Freude und jede Traurigkeit mit dir teilen.
Bist du bei mir, so bin ich bei dir.
Immer und ewig.
Da bin ich mir ziemlich sicher.
Ich weiß, wie stolz Du auf mich bist. Das warst Du immer. Bei jeder guten Note. Und schau jetzt, wo ich bin.
Ich vermisse Dich so sehr, wie oft möchte ich so Momente mit Dir teilen, es Dir sagen, weil ich weiß, wie sehr Du Dich immer für mich gefreut hast, ich glaub manchmal mehr, als ich selbst.
Du warst einfach so unglaublich voller Liebe.
Du fehlst mir so unendlich. Warum muss ich ohne Dich weiterleben, warum.....
Das Band unserer Liebe
Wie flüchtig sprechen die Menschen oftmals
vom LOSLASSEN und vergessen dabei,
dass wir Hände haben, die einander ewig halten.
ღ Petra Franziska Killinger
Manchmal taucht man in seine Erinnerungen ab,
weil man weiß, dass man dort jemanden findet,
den man so sehr vermisst.
Waren die wundervollsten Jahre in meinem Leben und werde ich nicht einfach so vergessen können. Genau so wie Dich, Dich kann man nicht einfach vergessen.
Warum Du uns genommen wurdest, werde ich nie verstehen.
Was Dir damit alles verwehrt bleibt. Es ist und bleibt so unglaublich, unfassbar, unbegreiflich und unerträglich.
Und das ist vollkommen normal, denn wir sind auch so individuell. Jeder einzelne.
Und Du warst so besonders besonders.
So unglaublich einzigartig
Und das ist vollkommen normal, denn wir sind auch so individuell. Jeder einzelne.
Und Du warst so besonders besonders.
So unglaublich einzigartig
Paulina und ich schlafen heute wieder draußen auf dem Balkon.
Wir schauen direkt in den Himmel. Zu Dir.
Küsse
Trauer ist die lauteste Stille,
die ein Mensch hören kann.
Lieber Martin, leise Grüße mit einem Licht zu dir.
Es ist so wahnsinnig wie die Zeit vergeht.
Aber immer wieder fällt Dein Name, wenn wir uns unterhalten. Es ist wie Balsam für die Seele.
Du wirst nie in Vergessenheit geraten.
Viel zu besonders warst Du in unserer Mitte
Trauer ist das
letzte,
was wir
denen geben können,
die wir geliebt haben:
Wo tiefe Trauer ist,
war große Liebe
Hallo mein lieber Martin
Heute Nacht regnet es Sternschnuppen. Danke schön für die Liebesgrüße von Euch aus dem Himmel:)
Mal andersrum.
Ich denke oft an Dich und vermisse dich so sehr
Bis wir uns Wiedersehen auf dem Mond , wo Du ja wohnst wie Paulina es sagt
Und immer wieder gibt es doch noch ein wenig liebe Menschen, danke liebe Stille Leserin
Die Vergangenheit
mit dir
war so unendlich schön.
Die Gegenwart
ohne dich
ist so unendlich traurig.
Und in der Zukunft
wirst du mir
so unendlich fehlen ...
(Bettina Lichtner)
sieht mit den Augen,
hört mit den Ohren
und fühlt mit dem Herzen.
Für dich lieber Martin, ein helles Licht zu dir.
Komet - Udo Lindenberg und Apache
Der Text ist so großartig.
Und wenn ich geh, dann so, wie ich gekommen bin
Wie ein Komet, der zweimal einschlägt
Vielleicht tut es weh, doch will auf Nummer sicher gehn
Dass ich für immer leb, lass uns nochmal aufdrehn
Du bist auch wie ein Komet bei uns eingeschlagen, nur im positiven Sinne.
Du warst so atemberaubend wundervoll!
Jeder, den Du mochtest und der Dich geliebt hat, hat es gespürt.
Immer hat man Angst, dass man Dinge vergisst...
Doch niemals werde ich das Gefühl vergessen, was Du mir gegeben hast, alleine mit Deiner Art und Weise, Deiner Anwesenheit.
Kuss
Wir waren heute bei Chrissi gewesen, sie durften endlich ihre Box nach 7 Jahren bzw 8 Jahren Ehe öffnen.
Deine Unterschrift, Dein Name...
Und dann haben wir uns Fotos zusammen angeschaut.
Auf jeden Bild bist Du am Grinsen, Lachen, Kacke machen.
Du hattest die Klobürste gewonnen und damit die Polonaise (ich musste erstmal googeln, wie es geschrieben wird) angeführt.
Ich vermisse Dich so sehr und niemand ist wie Du. Niemand.
Du fehlst, jeden einzelnen Tag.


