Gedenkkerzen | Seite 6
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 3.050 Gedenkkerzen, welche für Martin Geide angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Heute ist Dein Name auch wieder so oft gefallen.
Auch bei anderen bleibst Du unvergesslich.
Ich vermisse Dich
Mit Dir wäre die Welt noch eindeutig besser, leichter zu ertragen...
Alle sind so komisch geworden, so kompliziert, so spießig, langweilig.
Als wüsste niemand, dass es nur ein Leben gibt.
Ich vermisse die Zeit mit Dir.
Deine Art.
Wie Du warst.
So besonders.
So aufregend, spannend.
Mit uns war es nie langweilig.
Du fehlst, ich vermisse Dich so sehr.
Der Kopf ist voll, natürlich bist auch Du jeden Tag in meinen Gedanken. Immer und immer wieder. Es vergeht nicht ein Tag, an dem ich nicht an Dich denke und Dich schmerzlich vermisse und wünschte Du wärst hier.
Heute ist Nikolaus.
Ich vermisse Dich, egal an welchem Tag. Ich vermisse Dich einfach so sehr
Du hast die Wolke für uns ausgesucht, wo wir irgendwann einmal gemeinsam sitzen werden.
Für viele mag es sich wiederholen... Aber ja - Du fehlst. Jeden Tag. Und es wiederholt sich jeden Morgen, sobald ich aufwache.
Du bist das Beste auf der Welt gewesen.
Kuss
Wir waren in der Kirche, bevor der Laternenumzug war. Der Pfarrer erzähle die Geschichte und sagte am Ende, dass wir an den tollen Menschen, barmherzig und fürsorglich, Martin denken.
Da streichelte mir Chrissi das Bein. Und sagte, ja, das passt zu Martin und wir denken an Dich.
Immer und immer wieder, Du bist und bleibst präsent. Zu Recht!
Ich habe ihn seitdem nicht mehr aufgestellt.
Und jetzt in der Schublade erst noch Kügelchen von ihm gefunden.
Gleich waren wieder die Gedanken bei Dir.
Ein Weißkopfseeadler war von der Sababurg verschwunden. Da musste ich gleich wieder an Dich denken .
Du weißt warum :)
Und heute ging es um Euren Tannenbaum, der Schnee rieseln lassen konnte. Der Tipp kam von Dir und Carmen hat ihn bestellt. Du fehlst uns so sehr.
Wann erfahren wir, wie es im Himmel ist?
Auf ein Wiedersehen mit Dir und allen, die schon vorausgegangenen sind.
Als das Leben hier unten.
Aber ich wollte mit Dir alt werden. Mit Dir. Ich liebe Dich
Die Kerze ist jetzt für Oli.
Wir denken an Oli und hoffen auf ein Wunder und denken an ihn.
Ich glaube, dass Du ihn gar nicht mehr kennenlernen durftest. Da war er schon in weg gezogen. Jetzt ist er wieder hier. Schwerstkrank. Und wir können nur auf ein Wunder hoffen und an ihn denken.
Warum ist die Welt so ungerecht, so gemein, so unglaublich strafend.
Mir fehlt Dein Halt, die Gespräche, der Mensch, an meiner Seite, dem ich alles anvertrauen konnte.
Möge diese Kerze nicht nur dich auf deinem Stern erreichen, sondern lass uns gemeinsam dieses Licht für Carmen zum Geburtstag strahlen lassen.
In stillen Gedenken
Astrid
Deine Art und Weise war so herzlich, so wundervoll, so liebevoll und bedingungslos.
Du fehlst. Für immer.
Immer und immer wieder, wenn wir zusammen sitzen. Dch es ersetzt es nicht, dass Du in unsere Mitte gehörst
Verloren, nein, wir haben dich nicht verloren.
Eingeschlossen bist du in unseren Herzen.
Riesengroß ist unsere Liebe zu dir.
Liebe, ja sie ist es, die dich weiterleben lässt.
Und wir wissen, dass du auf uns warten wirst.
So, wie wir jede Sekunde in Gedanken bei dir sind.
Tag für Tag kommen wir dir näher ...
( Verfasser mir unbekannt )
Von Mama & Franze.
Von betrübt zu den Tag zusammen verbringen und feiern.
Schwer manchmal so schnell zu zwitchen, aber was soll man machen? Was soll ich machen?
Es tut weh und Du fehlst.
Der erste Geburtstag von Mama ohne ihre Schwester, ohne einer lustigen & typischen Karte von Karin.
Wurde mir eben erst bewusst und es tut weh und tut einem auch so unendlich leid.
Ihr fehlt alle so sehr
Ich schicke eine Taube
in den Himmel,
mit einem Geschenk
auf den Flügeln.
Sei vorsichtig,
wenn du es öffnest,
es ist so voll mit
schönen Dingen.
Darin gibt es
eine Million Küsse.
eingewickelt in einer
Million Umarmungen,
dem allerschönsten Geschenkpapier
um dir zu sagen,
wie sehr ich dich liebe und vermisse.
Ich schließe dich ein
in mein Herz und
dann kannst du immer mit
mir gehen,
durch mein ganzes Leben.
Liebe Grüße Carmen von stille Leserin.
Lieber Martin,
zu deinem Geburtstag sende ich dir viele gute Wünsche zu deinem Stern.
Pass von dort oben gut auf deine Carmen auf.
Liebe Carmen, ich wünsche dir viel Kraft deinen Weg weiter zu gehen. Du bist eine starke Frau.
.... lieber Martin,
ich schicke dir ganz viele Marzipan Grüße in den Himmel.
Mein Liebling,
dies ist kein Tag, wie jeder andere, heute ist Dein Geburtstag. Dein 33. Geburtstag. Wir hätten ihn bestimmt reingefeiert. VulgärEs ist nicht leicht diesen Tag mit Freude zu begrüßen, wie es eigentlich sein sollte. Lass Dir sagen, wie sehr ich Dich vermisse und wie wunderbar und einzigartig es war, dass ich Dich lieben durfte und immer noch lieben darf.
Und niemand soll sagen, dass es Dein Geburtstag wäre, denn das würde bedeuten, dass Du "warst". Aber das stimmt nicht. Du bist! Täglich in meinen Gedanken, in unseren Erinnerungen und Herzen und dort bleibst Du für ewig.
Ich schicke meine Liebe eingepackt in Geschenkpapier zu Dir nach oben.
Die Welt steht immer noch still - denn nichts ist mehr so wie es einmal war.
Du fehlst. Gestern. Heute. Morgen. Immer.
Die Zeit heilt nichts, sie tröstet nicht. Sie bestätigt nur immer wieder aufs Neue, dass Dein Verlust unheilbar ist!
Der Himmel weint, die Engel gehen auf die Reise.
Manchmal versteckt das schönste
Lächeln die tiefste Trauer.
Haben die strahlensten
Augen die meisten
Tränen vergossen.
Haben die gütigsten
Herzen die schlimmsten
Schmerzen erfahren!
Für immer geliebt und unvergessen!


