Milena Lucia Di Paolo

Milena Lucia
Di Paolo

28.07.1980
Dietenheim
-
11.04.2013
Freiburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 9

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 9.607 Gedenkkerzen, welche für Milena Lucia Di Paolo angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Milena Lucia Di Paolo von Manni Von Manni am 03.07.2020 um 20:41 | melden

Hi Schatz,

ja ich spüre gerade wie es in meinem Herzen heiß wird . Ja ich habe es gerade auch erfahren das es Morgen in München keine Biker Demo geben soll . Die deppen haben es wohl verboten wegen zu viel Gefahr und Angst das der öffentliche Verkehr lahmgelegt wird.
Ja Schatz ich weiß das die deppert sind da oben . Schatz lass uns Morgen zusammen mit den anderen nach Düsseldorf fahren ich hoffe wir bekommen da auch echt etwas hin . Ich weiß gerade nicht ob auch so viele kommen wollen wie in München doch wir sind Biker und Steuerzahler also haben wir auch das recht zur Demo zu Fahren .
Wie ich gerade lese waren wohl geschätzte 10000 bis 12000 Biker zu erwarten gewesen in München . Hut ab ich hoffe nur die lassen sich nicht abhalten und machen das so tolle München total dicht .
Oder besetzen mit den Mopeds jeden freien Parkplatz dort.
Ja Schatz ich bin total bei dir das weißt du .
Also lass uns nun schauen das wir unser Moped startklar machen und uns Morgen hier daran beteiligen, zu verhindern was einige überalterte Politiker planen .

Schatz ich könnte dich gerade so Knuddeln

Dein Bär Manni

Geboren um dich zu Lieben

Kerze rot Herz
Für Milena Lucia Di Paolo von Bugs Von Bugs am 03.07.2020 um 06:38 | melden

von Bugs

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Milena Lucia Di Paolo von Bettina Von Bettina am 01.07.2020 um 08:28 | melden

Wenn jemand Gott liebt, der ist von ihm erkannt.
1. Korinther 8,3

Kerze flieder geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Ingrid Von Ingrid am 01.07.2020 um 06:30 | melden

Hi Luci. Die Kerze von Manni hat mich gestern schon leicht geschockt. Heute früh hat sich das Gefühl dann in Erstaunen und dann in Wut umgewechselt.Steht doch heute in der Zeitung, dass die Alk verticken wollen... Ja, da dachte ich zum ersten Mal, dass er wohl die richtige Entscheidung getroffen hat. Du weißt, daß ich nicht unbedingt zu den Gegnern des Alks zähle, aber DAS geht mal gar nicht.Das passt hint und vorn nicht zusammen.Werde jetzt erst mal eine Runde durch den Betrieb schlappen und meine Gefühle wieder in normalere Bahnen bringen.
Es grüßen die noch verschlafenen Kollegen, der Koffeinbrause trinkende Cheffe und das wütende Ich

Kerze türkis hell klein
Für Milena Lucia Di Paolo von Manni Von Manni am 30.06.2020 um 20:24 | melden

Hi Schatz,
ich habe fertig in der Brausefirma. Ja und sag mal ehrlich hättest du so etwas gedacht in solch einem Konzern ???
Da muss ich nach soviel Jahren noch Strafanzeige erstatten also den Abgang hätte ich mir doch ein wenig schöner gewünscht aber gut.
Wenn die Personal Direktorin schon nach 3 Monaten im Inside schreibt das sie festgestellt hat das die Mitarbeiter sich zwar noch mit der Marke identifizieren , doch leider nicht mit der Firma dann sagt es wohl alles. Na egal wie gesagt ich habe nun fertig.

Schatz nun leben wir unseren Traum versrochen !!!!!

Ich werde nun gas geben das ich hier schon viel erledigen kann. Damit wir dann den Urlaub im September in vollen Zügen genießen können.

Schatz ich hoffe das sich die Wolken noch verziehen und ich dich sehen kann nach her.

Ich liebe dich, wie ich niemals nie eine Frau mehr lieben werde ….

Traumfrau bis Gleich ja ….

Dein Bär Manni

Geboren um Dich zu Lieben

Kerze rot Herz
Für Milena Lucia Di Paolo von Bettina Von Bettina am 30.06.2020 um 10:18 | melden

Sorgt euch um nichts, sondern in allen Dingen lasst eure Bitten in Gebet und Flehen mit Danksagung vor Gott kundwerden!
Philipper 4,6

Kerze flieder geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Bettina Von Bettina am 26.06.2020 um 08:04 | melden

Wohl denen, die das Gebot halten und tun immerdar recht!
Psalm 106,3

Kerze flieder geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Bugs Von Bugs am 26.06.2020 um 05:43 | melden

von Bugs

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Milena Lucia Di Paolo von Bettina Von Bettina am 25.06.2020 um 10:04 | melden

Wer will uns scheiden von der Liebe Christi?
Römer 8,35

Kerze flieder geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Papa Von Papa am 25.06.2020 um 05:46 | melden

Bommerle
sind die tag wieder ohne Sinn. Alles schlecht. Mi manchi carissima.
amore mio ti amo

Kerze rot rund
Für Milena Lucia Di Paolo von Ingrid Von Ingrid am 23.06.2020 um 14:06 | melden

Wieder ist ein Wochenstart geschafft. Bei uns wird es wieder gut warm in der Bude. Soll ja noch richtig Sommer werden. Wer hätte das nach den verregneten Tagen gedacht? Aber schon jammern alle wegen der Wärme. Wie es ist ist es nichts.
Mir ist die Wärme lieber als die Kälte grins
Bei uns ist immer noch alles beim Alten. Nichts Neues hier.
Es grüßen die schwitzenden Kollegen, der liebenswerte Cheffe und ich

Kerze türkis hell geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Bettina Von Bettina am 23.06.2020 um 09:33 | melden

Gottes Wort ist nicht gebunden.
2. Timotheus 2,9

Kerze flieder geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Bettina Von Bettina am 22.06.2020 um 08:32 | melden

Du krönst das Jahr mit deinem Gut.
Psalm 65,12

Kerze flieder geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Manni Von Manni am 21.06.2020 um 18:10 | melden

Hi Traumfrau,

na was sagst du zu dieser Leistung Heute Morgen ??
Damit hättest du nicht wirklich gerechnet nicht wahr ??
Na ja du wirst es bestimmt wieder toppen. Die Kirschen sind wirklich gut dieses Jahr und vom Geschmack auch sehr gut .
Ja Schatz das gehört einfach dazu bei uns zwei beiden ,unser traditionelles Kischkern weitspucken.
Ja Schatz ich wurde auch schon gefragt ob irgend etwas vorgefallen ist bei uns beiden da keine Kerze mehr kam die letzten 14 Tage .
Aber woher sollen sie auch wissen das wir halt auch spät abends immer mit einander Gesprochen haben . Ja dein Stern ist halt das maß aller Dinge für mich .
Na ja und letztes Wochenende beim Karpfenangeln war es auch extrem . Doch wie du weißt brauche ich das ...
Ja ich habe doch nur deinen Stern .
Ja Schatz nun nur noch einmal kurz hin zur Firma und die sachen abgeben dann hat es sich endlich erledigt it dieser Brause .
Und ganz ehrlich .... ich freue mich riesig gerade und dann im august geht es endlich nach Schweden . Ja Schatz dieser Gedanke hält mich gerade hoch . Und dann werden wir so richtig ausspannen die ersten drei wochen am Ruskensee und dann werde ich schauen das Muttern sich zu meinem Vorschlag äussert mit dem Haus .Eventuel werde ich den Nachbarn auch ein Angebot machen dann kann ich ab nächstes Jahr sofort ranklotzen mit den enovierungen . Ich hoffe es klappt alles wie ich es mir vorstelle .Nur gut das Jane da ist sie kann mir bestimmt weiter Helfen. Ja Schatz ich weiß du wirst mir auch helfen wo nur geht Das Haus hier wird dann das problem werden zeitlich gesehen ...Ja ich weiß ich hätte schon längst mal ausmisten müssen . Hat sich wirklich sehr viel angesammelt im laufe der Zeit. Aber so sind wir Männer halt . Dabei machen mir diegaragen am wenigsten sorgen als viel mehr der Dachboden.
Aber egal ich habe ein ziel vor Augen und davon lasse ich mch nun auch ichtmehr abbringen.Und alle raten mir dazu diesen schritt zu wagen .
Schatz und das was ich dir gestern Abend gesagt habe daran glaube ich ganz feste . Genau wie an unsere Liebe die niemals nie Enden wird ...
In diesem Sinne Schatz " Wir Schaffen das "

Dein Bär Manni

Geboren um Dich zu Lieben

Kerze rot Herz
Für Milena Lucia Di Paolo von Bugs Von Bugs am 19.06.2020 um 06:48 | melden

von Bugs

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Milena Lucia Di Paolo von Bettina Von Bettina am 18.06.2020 um 08:17 | melden

Es ist der Glaube eine feste Zuversicht dessen, was man hofft, und ein Nichtzweifeln an dem, was man nicht sieht.
Hebräer 11,1

Kerze flieder geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Sandro Von Sandro am 17.06.2020 um 11:07 | melden

Ich vermisse Dich so kleines Schwesterchen!

Kerze orange klein
Für Milena Lucia Di Paolo von Bettina Von Bettina am 16.06.2020 um 13:02 | melden

Jesus spricht: Wenn ihr bleiben werdet an meinem Wort, so seid ihr wahrhaftig meine Jünger.
Johannes 8,31

Kerze flieder geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Ingrid Von Ingrid am 15.06.2020 um 09:54 | melden

Zwei Wochen Urlaub sind schon um. Wer hätte das gedacht, dass es alles so schnell geht.
Und jetzt? Ich könnt schon wieder nach Hause lach
Die Erholung ganz für die Katz

Es grüßen die Kollegen, der Cheffe und das gerade überforderte ich

Kerze türkis hell viereckig
Für Milena Lucia Di Paolo von Bugs Von Bugs am 12.06.2020 um 08:46 | melden

von Bugs

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Milena Lucia Di Paolo von Ingrid Von Ingrid am 09.06.2020 um 14:33 | melden

Aus meinem Campingurlaub im schönen Sauerland grüße ich Dich. Es tut echt mal gut ein paar Tage nichts zu hören und zu sehen. Die Ruhe hier ist echt grandios.

Es grüßt Dich ohne die Kollegen und den Cheffe

Kerze türkis hell viereckig
Für Milena Lucia Di Paolo von Bugs Von Bugs am 07.06.2020 um 10:13 | melden

von Bugs

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Milena Lucia Di Paolo von Holgi Von Holgi am 04.06.2020 um 21:03 | melden

Babe du fehlst

Kerze grau-blau viereckig
Für Milena Lucia Di Paolo von Juxe Von Juxe am 04.06.2020 um 08:56 | melden

Ich wünschte ich könnte dich was fragen.

Kerze blau kreuz
Für Milena Lucia Di Paolo von Kluse Von Kluse am 02.06.2020 um 17:24 | melden

Gedenken

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Milena Lucia Di Paolo von Bippo Von Bippo am 29.05.2020 um 12:29 | melden

Hab Dich lieb kleines Schwesterchen - bis zum Mond und wieder zurück.

Kerze hellgrün viereckig
Für Milena Lucia Di Paolo von Bettina Von Bettina am 29.05.2020 um 07:45 | melden

Die Jünger kehrten zurück nach Jerusalem mit großer Freude und waren allezeit im Tempel und priesen Gott.
Lukas 24,52-53

Kerze flieder geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Bugs Von Bugs am 29.05.2020 um 05:43 | melden

von Bugs

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Milena Lucia Di Paolo von Bettina Von Bettina am 28.05.2020 um 08:33 | melden

Paulus schreibt: Ich bin darin guter Zuversicht, dass der in euch angefangen hat das gute Werk, der wirds auch vollenden bis an den Tag Christi Jesu.
Philipper 1,6

Kerze flieder geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Ingrid Von Ingrid am 27.05.2020 um 11:51 | melden

Hi Luci,
ich mach echt drei Kreuze, wenn diese halben Wochen um sind. Wahrscheinlich werde ich einfach alt, aber der Stress bringt mich noch um.
Wenigstens haben wir schön Sonne. Hat auch was.
Es grüßen die Kollegen, der Cheffe und das fix und fertige Etwas

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Liebe Milena Von Kathrin am 25.05.2020 um 15:33 | melden

Hab einen schönen Nachmittag mit deinen Engelfreunden ⚘⚘⚘

Alles Gute für deine liebe Familie...

In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.

Kerze hellgrün viereckig
Für Milena Lucia Di Paolo von Hannah Von Hannah am 25.05.2020 um 14:19 | melden

Ein Denk-An-Dich-Licht von Deiner Nichte

Kerze rosa klein
Für Milena Lucia Di Paolo von Bettina Von Bettina am 25.05.2020 um 08:15 | melden

Dient dem Herrn Christus! Denn wer unrecht tut, der wird empfangen, was er unrecht getan hat; und es gilt kein Ansehen der Person.
Kolosser 3,24-25

Kerze flieder geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Manni Von Manni am 22.05.2020 um 20:10 | melden

Hi Schatz,

das habe ich gerade gefunden und möchte es Hier Plazieren. !!!!

Denn es stimmt ...

" Trauer ist das Heimweh unseres Herzens nach dem Menschen ,den wir Lieben ."

Ja mein Engel und weil ich Dich Liebe werde ich immer Trauern !!!

Dein Bär Manni

Geboren um Dich zu Lieben

Kerze rot Herz
Für Milena Lucia Di Paolo von Bugs Von Bugs am 22.05.2020 um 09:14 | melden

Von Bugs

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Milena Lucia Di Paolo von Gitte Harry Möpse und Bembi Von Gitte Harry Möpse und Bembi am 20.05.2020 um 14:31 | melden

Wir grüßen von unserer Deutschlandtour aus Ahaus. Haben ein schönes Abenteuer gerade ;)

Kerze blau Kreuz christlich
Für Milena Lucia Di Paolo von Elfi und Papa Von Elfi und Papa am 20.05.2020 um 09:33 | melden

Liebe Milu,
was für ein übles Jahr wir haben. Alles durcheinander und verrückt. Und jetzt auch noch, daß Manni wahrscheinlich seine Zelte hier in D abbrechen wird. Aber Papa und ich wir wissen, daß Du auch dann dort immer mit einem Auge über uns im Süden wachen wirst. Nonna geht es einigermaßen gut. Ihr macht mehr zu schaffen, daß sie die Kontakte zu den anderen Menschen nicht hat. Dein Zio versorgt sie mit der Nachbarschaft mit allem was sie braucht. Aber sie dürfen es ihr eben immer noch nur vor die Türe stellen. Über das Fenster kommunizieren sie. Du kannst sie sicher hören wenn das los geht. Papa geht auch nicht mehr so oft raus. Ihm ist das Ganze nicht geheuer. Ob das von der Politik und den Medien aufgeblasen ist oder nicht - wer weiß das schon. Sicher ist auf jeden Fall sicher. In Ba-Wü sind doch schon sehr viele infiziert worden. Wenigstens haben wir hier nicht solch strenge Regeln gehabt wie in Bayern. Die Lockerungen werden zwar mittlerweile angenommen, aber nicht in dem Maß wie benötigt. Babsi darf ihre Kneipe noch nicht aufmachen, da zu klein. Wie lange sie die noch halten kann steht auch in den Sternen. Schade, aber die Kleinen werden systematisch kaputt gemacht und die Großen stoßen sich mit staatlicher Hilfe wie immer gesund. Klar, die Zeche zahlen wie immer wir Bürger, aber die Aufsichtsräte können dann wenigstens ihre Dividende einstreichen. Ja man könnte sich direkt aufregen deswegen. Wir wollen schon kein Fernseher und kein Radio mehr aufmachen. So viel Baldrian gibt es in der Apotheke nicht um einen zu beruhigen. Hast Du das von Lydia gesehen? Wie kann man nur so sein? Hoffentlich hat sie daraus gelernt. Roman ist jedenfalls leicht schadenfroh gewesen.
Unsere kleine Große hat gerade ihre Abi-Prüfung. Und wir sind natürlich in Gedanken ganz bei ihr. Hoffentlich packt sie das mit dem ganzen hin und her in den Schulen. Der Online-Unterricht hat ja nie so richtig geklappt und Erleichterungen werden auch nicht eingeräumt. Denen wird dieses Jahr wirklich nichts geschenkt. So wie das zu Anfang geheißen hat mit Corona-Abi.....das ist dieses Mal ein sehr extremer Abschluß. Trotz allem ist unsere Kurze aber sehr ruhig. Das hat sie wohl von ihrem Vater. Sie ruht regelrecht in sich.
Also mein liebes Kind, denk an uns Verbliebenen hier unten, und schick uns zwischendurch ein kleines Zeichen, daß es Dir gut geht.
In Liebe und Dankbarkeit
Elfi und Dein Dich immer liebender Papa

Kerze rot rund
Für Milena Lucia Di Paolo von Ingrid Von Ingrid am 19.05.2020 um 08:51 | melden

Hi Luci
GSD haben wir schon Halbzeit. So eine kurze Woche hat doch was. Auch wenn es uns dann nächste Woche verspult. Wie jedes Jahr mit den halben Wochen kämpfen wir wieder am Limit. Die Stimmung wie immer sehr angespannt. Der Cheffe will 16 Stunden in 8 verpacken und und und. Alle Jahre wieder.....und alle Jahre schaffen wirs doch aufs Neue lach.
Es grüßen die gestressten Kollegen, der anstrengende Cheffe und ich

Kerze türkis hell klein
Für Milena Lucia Di Paolo von catweazle Von catweazle am 18.05.2020 um 08:31 | melden

unglaublich, wie die zeit vergeht

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Milena Lucia Di Paolo von Bettina Von Bettina am 18.05.2020 um 07:17 | melden

Jesus spricht: Der Tröster, der Heilige Geist, den mein Vater senden wird in meinem Namen, der wird euch alles lehren und euch an alles erinnern, was ich euch gesagt habe.
Johannes 14,26

Kerze flieder geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Manni Von Manni am 15.05.2020 um 12:00 | melden

Hi mein Schatz,

so nun ist es alles Unter Dach und Fach die Unterschriften sind drunter und ich habe es fast geschafft .
Jetzt haben sie auch endlich den Tag X genannt bzw. alles im Vertrag geschrieben der 30.06 ist der letzte Tag hier . Bis auf 10 Personen verlassen alle den Konzern der größte teil über Altersteilzeit und der Rest über Abfindung.
Das ist ja das gute in solch einem Betrieb das wir einen mehr als guten Sozial Tarifvertrag haben und somit keinem der Abschied schwerfällt . Aber Schatz hast du mitbekommen was hier gerade alles Beine bekommt.. das ist echt schon krass . Ich bin echt überrascht was sich die Leute alles einfallen lassen um es vom Gelände zu bekommen . Tja und das alles obwohl es Kameras gibt und ansonst3en die Ausfahrtkontrolle ja auch verschärft wurde.
Na ja sollen sie machen wie sie wollen
Wie du ja auch siehst passt bei mir nun auch alles und ein Stein im Mosaik ist nun gelegt . Jetzt haben wir dann auch genügend Zeit um uns um die anderen Sachen zu kümmern . Du weißt was ich meine ...
Ich will gleich noch zu unserer Stelle am Kanal Schatz ich hoffe du begleitest mich ..
Maus du weist was es mir bedeutet das ich dich zur Zeit so gut sehen kann am Abend . Du bist und bleibst für mich einfach der Ruhe Pol in der Brandung .

Meine Große Liebe ,die Absolute Traumfrau und mein halt in meinem bescheidenen Leben .

Milli ich Liebe dich mehr als alles andere auf diesen Planet...

Dein Bär Manni

Geboren um dich zu Lieben

Kerze rot Herz
Für Milena Lucia Di Paolo von Bugs Von Bugs am 15.05.2020 um 07:39 | melden

von Bugs

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Milena Lucia Di Paolo von Bettina Von Bettina am 14.05.2020 um 07:57 | melden

Meint ihr, dass ihr Gott täuschen werdet, wie man einen Menschen täuscht?
Hiob 13,9

Kerze flieder geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Bettina Von Bettina am 13.05.2020 um 07:15 | melden

Du allein kennst das Herz aller Menschenkinder.
1. Könige 8,39

Kerze flieder geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Wolle und Holgi Von Wolle und Holgi am 11.05.2020 um 14:22 | melden

Du fehlst uns hier sehr. Dein Humor vor allem...........

Kerze grau-blau viereckig
Für Milena Lucia Di Paolo von Bugs Von Bugs am 08.05.2020 um 10:41 | melden

von Bugs

Kerze grau-blau Grabkerze
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 07.05.2020 um 12:24 | melden

Ich glaube daran,
dass wir uns wiedersehen werden.
Ich glaube daran,
dass du noch irgendwo bist.
Ich glaube daran,
dass es ein Leben gibt nach dem Sterben.
Ich glaube daran,
weil mein Herz sagt, dass es so ist.

Ich sehe deine Zeichen
und weiß, du bist bei mir.
Solange ich hier bin, muss es reichen.
Für immer wir.

(wort © A.S.)

Kerze gelb Davidstern
Für Milena Lucia Di Paolo von Ingrid Von Ingrid am 06.05.2020 um 13:51 | melden

Hi Luci
ja das ist mal ein richtig verrücktes Jahr. Das sollte man echt resetten. Geht ja mal wirklich komplett in die Hecken.....Bei uns hier geht es allen wieder gut. Wir können arbeiten, haben auch mehr als genug davon. Aber die Großen sind gerade mal richtig am abk.....en. Roland ist platt und auch die ganzen kleinen Einmannunternehmen, die sich so an die Großen gehängt haben und sich von denen haben knebeln lassen sind so gut wie weg. Ja wir haben immer den Kopf geschüttelt, wenn der Cheffe gesagt hat, dass er sich kein Körperteil auf den Boden spaxen lässt. Im Nachhinein hat er Recht gehabt. Er hat auf alles gepfiffen und jetzt gewonnen. Das Leben geht sonderbare Wege grins

Es grüßen die braven Kollegen, der pfiffige Cheffe und ich

Kerze türkis hell kreuz
Für Milena Lucia Di Paolo von Manni Von Manni am 05.05.2020 um 06:21 | melden

Guten morgen mein Schatz,

so Heute kommt endlich der Finale Vertrag . Noch mal Prüfen und dann nur noch warten wann dann das Kapitel Konzern Beendet ist.
Durch diesen Virus ist leider alles etwas nach hinten geschoben worden .
So langsam wird es hier langweilig ,die meisten haben ihr Resturlaub genommen und hier spielt sich zur zeit auch nicht das meiste ab . Na ja ich überlege schon ob ich nicht doch schon im Juli fahren soll und dann bis Oktober oder November durchziehe.
Na ja Muttern würde sich freuen wenn sie uns begrüßen dürfte .
Aber schauen wir mal ...
Das Gespräch mit dem Steuerberater hätte ich mir auch schenken können . Hätte ich mir aber auch eigentlich denken müssen das er nichts sagen kann bzw. hier nicht so offen ist .

Morgen werde ich mal ein Moped tag einlegen soll ja wieder richtig schön werden hier . Ja und dann am Nachmittag muss ich wieder die Wiese mähen ,durch den Regen ist das Unkraut so schnell hoch gekommen.

Na ja schauen wir mal wie es dann Morgen wirklich kommt ....
Du weißt ja erstens kommt es anders ,und zweitens als man denkt .

Schatz ich Wünsche dir Heute noch ein Wunderschönen Tag und hoffe das du mich Morgen Begleitest mit dem Moped .
Ich sende dir ganz zärtliche Stakkatos mit allem an Gefühl was geht und meiner Ganzen Liebe für Dich.

Ich Liebe dich mein Engel..

Dein Bär Manni

Geboren um Dich zu Lieben

Kerze rot Herz
Für Milena Lucia Di Paolo von Bugs Von Bugs am 01.05.2020 um 09:38 | melden

Von Bugs

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Milena Lucia Di Paolo von Manni Von Manni am 29.04.2020 um 06:46 | melden

Guten Morgen Traumfrau,

da hatten wir ja gestern noch mal richtig glück mit dem Wetter .
Ich hatte schon gedacht das ich alleine gehen muss .Ja der Wetter Fuzzi ist uns in diesem Jahr relativ wohl gesonnen Schatz.
Ich bin ja wirklich Morgen mal gespannt was der Berater für tricks auf Lager hat . Muss heute sehen das ich alles an Unterlagen zusammenstelle und dann lasse ich mich mal überraschen .
Ja Maus normalerweise würden wir ja nächste Woche zusammen nach Schweden fahren doch dieser Virus hat hier alles nach hinten gedrückt . Der ganze stress mit dem Konzern hier und dann das Private hat mich doch mehr gestresst als ich gedacht habe . Na ja zumindest werde ich nun nächste Woche einen Vertrag in der Hand halten der Verbindlich ist . Na ja dann ist nur noch die Frage wann ist hier der letzte Tag .
Aber wir werden auf jeden Fall dieses Jahr noch zu Muttern fahren Und vielleicht werden wir auch fündig und wir finden ein tolles Anwesen was Unseren Träumen nahe kommt . Auf jeden fall haben wir dann alle zeit der Welt und können schauen was wir weiter machen .
Ja Maus wegen Montag nochmal, du weißt was Kimba mir bedeutet und welchen Stellenwert er in meinem Leben hat . Weißt wenn du dann solch eine Nachricht bekommst wie das von Marita und Ahron dann muss ich raus und was bietet sich dann mehr an als unsere stelle am Kanal . Du kennst mich besser als jeder andere und bei dir weiß ich ganz genau das ich meinen Gefühlen freien lauf lassen kann . Und in solchen Momenten ist es für mich so wichtig diese stelle zu haben ...... " UNSERE STELLE "

Maus ich vermisse Dich


Dein Bär Manni

Geboren um Dich zu Lieben

Kerze rot Herz
Für Milena Lucia Di Paolo von Bettina Von Bettina am 28.04.2020 um 07:44 | melden

Lauft so, dass ihr den Siegespreis erlangt.
1. Korinther 9,24

Kerze flieder geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Bugs Von Bugs am 24.04.2020 um 09:00 | melden

Von Bugs

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Milena Lucia Di Paolo von Wolle und Holgi Von Wolle und Holgi am 23.04.2020 um 11:25 | melden

wollten seit gestern schon eine Kerze anzünden, aber Deine Seite war nicht erreichbar :(.
Aber jetzt klappt es.

Kerze blau viereckig
Für Milena Lucia Di Paolo von Bettina Von Bettina am 23.04.2020 um 08:20 | melden

Werft euer Vertrauen nicht weg, welches eine große Belohnung hat.
Hebräer 10,35

Kerze flieder geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Bettina Von Bettina am 22.04.2020 um 08:22 | melden

Ihr seid alle durch den Glauben Gottes Kinder in Christus Jesus.
Galater 3,26

Kerze flieder geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Bettina Von Bettina am 21.04.2020 um 07:47 | melden

Wachet, steht im Glauben, seid mutig und seid stark!
1. Korinther 16,13

Kerze flieder geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Yvonne Von Yvonne am 20.04.2020 um 15:57 | melden

So oft spukst Du durch meinen Kopf........liebe Luci, Du fehlst auf Erden so sehr.
Deine Yve

Kerze rosa klein
Für Milena Lucia Di Paolo von Ingrid Von Ingrid am 20.04.2020 um 08:57 | melden

Hi Luci
ach, was haben wir hier auf dem Land für ein Glück. Wie eigentlich alle haben auch wir Kurzarbeit angemeldet. So weit so gut. Nach der Anmeldung kommt ein Auftrag nach dem anderen rein und wir können noch nicht mal Urlaub und Überstunden abbauen. Ist das nicht verrückt? Dachten wir, wenn die Automobiler so lange ausfallen wird es bei uns schlecht werden.....Pustekuchen.Aber mir solls recht sein und den Kollegen auch. Der Cheffe hat sich das anders ausgedacht, naja ihm ist es natürlich auch so lieber als anders. Weißt doch, wie allergisch er auf Kurzarbeit reagiert. Da kriegt er Stresspusteln lach.
Es grüßen die Kollegen, der Cheffe und ich

Kerze türkis hell kreuz
Für Milena Lucia Di Paolo von Bettina Von Bettina am 20.04.2020 um 07:54 | melden

Befreit von der Sünde und in den Dienst Gottes gestellt, habt ihr die Frucht, die Heiligung schafft, und als Ziel ewiges Leben.
Römer 6,22

Kerze flieder geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Manni Von Manni am 20.04.2020 um 06:55 | melden

Guten Morgen Traumfrau,

so nun fängt so nach und nach das Normale leben hier wieder an. was aber auch wirklich Zeit wurde ....Du hast ja sicherlich letztens an der Eisdiele das Theater mit den Radfahrern und den Clowns vom Ordnungsamt mit bekommen . Ich habe wirklich schon damit gerechnet das die Ordnungshüter den Knüppel benutzen.
Ja aber so ist es halt wenn du Leuten Macht gibst die sonst in irgend einem Erdloch verkrochen leben und sich nicht raustrauen. Zum Glück gibt es ja immer wieder auch Ausnahmen die besonnen Agieren und auch die Situation erkennen .
Ich bin dieses Jahr wirklich positiv Überrascht das die Blumen so lange stehen bleiben und niemand sie Stiehlt oder sie einfach nur zerstört. Obwohl bei diesem schönen Wetter ja am Kanal sehr viele Leute unterwegs waren
Ich habe es dir ja schon am Freitag Abend gesagt ,es war schön eure beiden Sterne so hell zu sehen . Ja Schatz du weißt doch das ich mich an diesen Dingen so klammer . Es ist irgend wie ein beruhigendes Gefühl für mich wenn dein Stern so gut zu erkennen ist . Und der von deiner Mutter ja eh immer, war sie ja auch die erste die von uns wusste ...

So mein Engel ich werde nun mal nach vorne gehen und schauen was so los ist hier am Standort . Kann sein das ich eventuell doch gleich mal eine Tagestour mache und Getränke zum Entsorgen bringe. Ja es ist halt wirklich langweilig im Büro zu sitzen und auf Feierabend zu warten. Zu Hause ist auch gerade alles fertig na ja Vielleicht werde ich mich auch gleich noch 1-2 Std. ablegen und den Versäumten schlaf nachholen Schauen wir mal....

Schatz ich sende Dir ganz zärtliche Stakkatos mit allem an Gefühl was geht und du weißt das ist sehhhhr viel ..
Ich Liebe Dich !!!


Dein Bär Manni

Geboren um Dich zu Lieben

Kerze rot Herz
Für Milena Lucia Di Paolo von Bippo und Gabi Von Bippo und Gabi am 17.04.2020 um 08:15 | melden

Heute für Mama zum Geburtstag!

Kerze rot viereckig
Für Milena Lucia Di Paolo von Bugs Von Bugs am 17.04.2020 um 06:39 | melden

von Bugs

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Milena Lucia Di Paolo von Hannah Von Hannah am 16.04.2020 um 22:44 | melden

Hab dich lieb

Kerze rosa klein
Für Milena Lucia Di Paolo von Manni Von Manni am 16.04.2020 um 12:01 | melden

Hi mein Engel,

komme gerade vom Kanal wie du ja auch gesehen hast lassen sie die Blumen dieses Jahr stehen . Maus, heute war der Morgen besonders schön für mich denn ich konnte dich so deutlich sehen .Du weißt ja was es mir bedeutet wenn man zum Himmel schaut und dich so strahlen sieht .
Ich habe Muttern abgesagt für Mai denn es weiß ja noch keiner wie der ganze Ablauf zeitlich hier von statten geht.
Mal schauen vielleicht mache ich dann eben im Sep. 2-3 Monate am stück ...
Na ja vom Kopf her könnte ich es wohl gerade mehr als gebrauchen .Diese Ruhe und Entspannung . Doch Aufgeschoben ist ja nicht Aufgehoben. Wir werden ganz bestimmt noch zu unserem Erholungsurlaub kommen Schatz.
Ich hoffe dein Papa hat sich wieder etwas gefangen, jetzt wo du dich die letzten Tage in deiner ganzen Schönheit zeigen konntest .
Ich hoffe das er sehen konnte das es dir auch soweit entfernt von uns gut geht .
Ich werde wohl gleich noch etwas Moped fahren das Wetter ist ja perfekt dafür. Und zum glück dürfen wir ja fahren .......
Und da ich ja gerade auch nur im Büro sitze werde ich etwas früher Schluss machen.
Ja mein Engel was soll ich sagen du fehlst mir so Dolle und ich würde liebend gerne mit dir zusammen eine schöne Ausfahrt machen.
Du weißt was ich meine ...

Maus ich liebe Dich und ich wünschte du könntest mit deinem Moped an mir vorbei ziehen.
Na ja vielleicht fährst aber auch gleich bei mir hinten drauf eine Runde mit....

Dein Bär Manni

Geboren um Dich zu Lieben

Kerze rot Herz
Für Milena Lucia Di Paolo von Bettina Von Bettina am 16.04.2020 um 10:22 | melden

Wir haben nicht empfangen den Geist der Welt, sondern den Geist aus Gott, damit wir wissen, was uns von Gott geschenkt ist.
1. Korinther 2,12

Kerze flieder geschwungen
Für Milena Lucia Di Paolo von Catweazle Von Catweazle am 15.04.2020 um 09:07 | melden

thinking of you

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Milena Lucia Di Paolo von der Familie Von der Familie am 12.04.2020 um 17:01 | melden

Zu Ostern für Luci, Mama und Nono

Kerze rot Kreuz christlich
Für Milena Lucia Di Paolo von Manni Von Manni am 12.04.2020 um 16:47 | melden

Hi Schatz ,
ich komme gerade wieder vom Kanal und habe geschaut ob die Blumen noch dort stehen .
Ja der gestrige Tag war einer der härtesten in meinem Leben....
Aber ich brauche das jetzt nicht in aller einzelheit hier schreiben warum du weißt es da ich es dir gesagt habe und du ja auch das andere alles gerade mitbekommst. Deswegen war es mir auch so wichtig mit dir gestern an unserer stelle zu sein ...
Ich habe nach dem ich dann wieder zu Hause war versucht etwas Hier zu schreiben doch es kam nichts so raus wie ich es meinte .
Weißt was ich meine ??
Du versuchst gefühle zu schreiben doch es sieht bzw. es liest sich anders als man es meint. Ich hatte ja schon am Kanal gesagt das es gerade alles wie in einem Film an mir vorbei rast .Alles das was wir zwei beide vor hatten oder wo wir beide von geträumt haben ist gerade so real vor mir ... Mit dem einen Unterschied das ich es ohne dich machen muss ,kann oder sollte..
und ja das belastet mich gerade mehr als ich es ausdrücken kann.
Schatz 7 Jahre hören sich für aussenstehende sooo viel an aber für mich ist es so als wenn es gestern gewesen ist.
Nein ich habe Gestern nicht unseren Chat verlauf geöffnet und auch nicht den mit Rick . Ich habe alles vor mir gesehen....
Ja mein Engel ich weiß du sagtest damals zu Mir genau wie ich zu Dir vergesse unsere Träume nicht .... Und Vergiß mich nicht !!!!
Nein Schatz niemals nie werde ich das mit den Träumen vergessen ...
Und Dich sowieso niemals nie !!!
Ich weiß nicht wie weit ich gehe mit unseren Träumen Ich weiß auch gerade nicht was ich alles davon realisieren kann .
Doch eins weiß ich ganz genau, es tut so verdammt weh alles ohne dich.
Schatz wir werden uns die nächsten Tage vermehrt an unserer Stelle treffen und vielleicht kannst du mir ja noch etwas den weg weisen.

Milli Ich Liebe Dich !!!!


Dein Bär Manni

Geboren um Dich zu Lieben

Kerze rot Herz
Für Milena Lucia Di Paolo von Ingrid Von Ingrid am 12.04.2020 um 06:13 | melden

Eine grüne Kerze zu Ostern.
Und einen lieben Gruß in den Himmel zu Deinem gestrigen Tag.
Die Kollegen, der Cheffe und ich

Kerze hellgrün geschwungen
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von Maren Krause angelegt.
Geschenk Am 28.07.2017 von Manni angelegt.
Geschenk Am 18.04.2017 von Manni angelegt.
Geschenk Am 11.04.2017 von Manni angelegt.
Geschenk Am 14.02.2017 von Manni angelegt.
Geschenk Am 05.12.2016 von Manni angelegt.
Geschenk Am 17.10.2016 von Manni angelegt.
Geschenk Am 26.08.2016 von Manni angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 28.07.2016 von Manni angelegt.
Geschenk Am 28.07.2016 von Manni angelegt.
Geschenk Am 09.06.2016 von Manni angelegt.
Geschenk Am 17.03.2016 von Manni angelegt.
Geschenk Am 17.03.2016 von Manni angelegt.
Geschenk Am 06.01.2016 von Manni angelegt.
Geschenk Am 04.01.2016 von Manni angelegt.
Geschenk Am 29.12.2015 von Manni angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Manni angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.10.2015 von Manni angelegt.
Geschenk Am 09.09.2015 von in Liebe Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 07.08.2015 von in Liebe Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 28.07.2015 von Manni angelegt.
Geschenk Am 28.07.2015 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 11.04.2015 von Manni angelegt.
Geschenk Am 08.04.2015 von Margitta angelegt.
Geschenk Am 02.02.2015 von Manni angelegt.
Geschenk Am 29.01.2015 von manni angelegt.
Geschenk Am 10.01.2015 von Manni angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 28.07.2014 von Manni angelegt.
Geschenk Am 28.07.2014 von in Liebe von Papa u Elfi angelegt.
Geschenk Am 10.06.2014 von Manni angelegt.
Geschenk Am 09.05.2014 von Manni angelegt.
Geschenk Am 18.04.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 11.04.2014 von Deine Brüder mit Familien angelegt.
Geschenk Am 11.04.2014 von Manni angelegt.
Geschenk Am 11.04.2014 von Babsi und KTM angelegt.
Geschenk Am 11.04.2014 von Papa angelegt.
Geschenk Am 06.04.2014 von Manni angelegt.
Geschenk Am 01.03.2014 von Manni angelegt.
Geschenk Am 05.02.2014 von Nonna e Nonno angelegt.
Geschenk Am 18.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2014 von Sandro angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Gerd angelegt.
Geschenk Am 07.01.2014 von Manni angelegt.
Geschenk Am 31.12.2013 von Manni angelegt.
Geschenk Am 22.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 05.12.2013 von Manni angelegt.
Geschenk Am 28.11.2013 von Manni angelegt.
Geschenk Am 25.11.2013 von Papa mit Elfi angelegt.
Geschenk Am 20.11.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 19.11.2013 von Manni angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2013 von Papà angelegt.
Geschenk Am 08.11.2013 von Manni angelegt.
Geschenk Am 29.10.2013 von Manni angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Milena Lucia Di Paolo. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.