Nicole Spanke

Nicole
Spanke

26.10.1987
Rheydt
-
24.03.2013
Erkelenz

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 4

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 3.266 Gedenkkerzen, welche für Nicole Spanke angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Nicole Spanke von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 25.10.2015 um 12:23 | melden

Eben noch im Leben - voll mittendrin
So fühlbar nah - grad noch vorhin
Ganz selbstverständlich - wie das so ist
Es kam alles anders - jetzt schmerzlich vermisst

Wie es bislang immer war, so ist es nicht mehr
Du fehlst uns allen, dein Platz, der bleibt leer
Leise bist du gegangen, doch für uns niemals ganz fort
Wir denken an dich an diesem anderen Ort

Deine unsterblichen Spuren werden niemals verwehn
Viele Erinnerungen an dich, schmerzlich doch schön
Du lässt sie zurück, für immer hier
Wir sagen dir "Danke" dafür

Heidi Schwenkow


Liebe Nadine ich umarme dich ganz lieb mit Traurigen Gedanken an euch von Bennys Mom christa..

www.Benjamin 1987.bplaced.de

Kerze rot klein
Für Nicole Spanke von Bennys Mom christa Von Bennys Mom christa am 18.10.2015 um 11:43 | melden

Ein alter Mann erzählt


"Ich bin alt. Das bedeutet, dass ich (bis jetzt) überlebt habe und viele Menschen, die ich kannte und liebte, nicht. Ich habe Freunde verloren, beste Freunde, Bekannte, Kollegen, Großeltern, meine Mama, Verwandte, Lehrer, Mentoren, Studenten, Nachbarn und sehr viele andere Menschen. Ich habe keine Kinder und ich kann mir den Schmerz nicht annähernd vorstellen, den man spüren muss, wenn man ein Kind verliert. Aber hier sind meine Gedanken zu diesem Thema...

Narben sind Spuren des Lebens

Ich wünschte, ich könnte sagen, dass du dich daran gewöhnen wirst, dass Menschen sterben. Aber ich habe mich nie daran gewöhnt. Ich will es auch nicht. Es reißt jedes Mal ein Loch in mich, wenn jemand, den ich liebe, stirbt, egal unter welchen Umständen. Aber ich will nicht, dass es nichts bedeutet. Ich will nicht, dass es etwas ist, das ich irgendwann hinter mir lasse. Meine Narben sind ein Zeugnis der Liebe und der Beziehung, die mich mit diesem Menschen verbunden haben. Und wenn die Narbe tief ist, war es auch die Liebe. So soll es sein.

Narben sind Spuren des Lebens. Narben beweisen, dass ich tiefe Liebe empfinden kann, dass ich das Leben in vollen Zügen lebe und auch verletzt oder sogar ausgehöhlt werden kann.

Alles was du tun kannst, ist, dich weiter festzuhalten und zu treiben

Du wirst merken, dass die Trauer in Wellen kommt. Wenn das Schiff sinkt, ertrinkst du, überall um dich herum sind Wrackteile. Alles um dich herum erinnert dich an die Schönheit und die Herrlichkeit dieses Schiffes, das es jetzt nicht mehr gibt. Und alles, was du tun kannst, ist, an der Oberfläche zu treiben. Du findest ein Wrackteil und hältst dich eine Weile daran fest. Vielleicht ist es ein Gegenstand. Vielleicht ist es eine glückliche Erinnerung oder ein Foto. Vielleicht ist es ein Mensch, der auch treibt. Für einige Zeit kannst du nichts anderes tun, als zu treiben. Und am Leben zu bleiben.

Am Anfang sind die Wellen 30 Meter hoch und stürzen gnadenlos über dich herein. Sie kommen im Abstand von zehn Sekunden und lassen dir keine Zeit, Luft zu holen. Alles was du tun kannst, ist, dich weiter festzuhalten und zu treiben. Nach einer Weile, vielleicht nach Wochen, sind die Wellen noch immer 30 Meter hoch, aber die Abstände zwischen ihnen werden größer. Wenn sie kommen, stürzen sie trotzdem über dich herein und nehmen alles mit sich. Aber zwischendrin kannst du atmen, du kannst funktionieren. Du weißt nie, was die Trauer auslösen wird. Es kann ein Lied sein, ein Bild, eine Straßenkreuzung, der Geruch von Kaffee. Es kann so ziemlich alles sein ... und die Welle kommt angerollt. Aber zwischen den Wellen findet das Leben statt.

Glaube den Worten eines alten Mannes

Irgendwann, und es dauert bei jedem unterschiedlich lang, werden die Wellen nur noch 24 Meter hoch sein. Oder 15 Meter. Und obwohl sie immer noch kommen, vergrößert sich der Abstand zwischen ihnen. Du siehst sie im Voraus. An einem Jubiläum, an Geburtstagen, an Weihnachten, beim Landen am Flughafen. Du siehst sie kommen und kannst dich meistens vorbereiten. Und wenn sie über dich hinwegspült, weißt du, dass du irgendwie auf der anderen Seite wieder auftauchen wirst. Triefend nass, an ein winziges Stück eines Wrackteils geklammert, aber du wirst wieder auftauchen.

Glaube den Worten eines alten Mannes. Die Wellen werden nie aufhören und du willst das auch nicht. Aber du wirst lernen, sie zu überleben. Und dann werden andere Wellen kommen. Und du wirst auch die überleben.

Ich bin in Gedanken bei euch in tiefer Verbundenheit
Bennys Mom christa

Kerze rosa Davidstern
In Gedanken bei Dir Von Claudia Folgar am 15.10.2015 um 08:54 | melden

Guten Morgen Kleene ,
ich zünde Dir noch mal eine Kerze an und denke an Dich

Lieben Gruß und dickes Bussy

Bis bald

Kerze blau Engel
Für Nicole Spanke von Cathrin Von Cathrin am 11.10.2015 um 13:38 | melden

So, nach langer Zeit, komme ich mal wieder dazu, für Dich eine Kerze anzuzünden.
Ein leiser Gruß von Cathrin. :-)

Kerze türkis dunkel dünn
Für Nicole Spanke von Bennys Mom christa Von Bennys Mom christa am 11.10.2015 um 12:33 | melden

Fliegen lernen
Hoch hinauf bis zu den Sternen
Damit ich dir ganz nahe bin
So macht der "Himmel" für mich Sinn
Träumen von dir, und diese Träume archivieren
Dann kann ich sie nicht mehr verlieren
Deine tausend Bilder in mir tragen
Mich an dein Lachen erinnern an meinen Tränen-Tagen
Meine Augen schließen und spürn
Wie sich unsere Seelen unendlich berührn
Deiner vertrauten Stimme lauschen in meinem Ohr
Dein Lieblingslied singt sie mir vor
Gern lasse ich mich ins Gestern treiben
So wirst du für mich unsterblich bleiben

Heidi Schwenkow

Mit lieben Gedanken an dich und eine stille Umarmung an deine Familie von Bennys Mom Christa..

www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze grau-blau viereckig
Für Nicole Spanke von Bennys Mom christa Von Bennys Mom christa am 04.10.2015 um 12:34 | melden

Oft verzweifelt man an das was man macht.
Genau so wie in diesem Moment. Macht man das richtige ?
Man schreibt und schreibt und hofft , es hilft.
Von alles Seiten hört man" Es muss weitergehen"oder schau nach vorne."Wenn man aber fragt" Wo ist vorne ? Bleiben die Antworten aus. Ein helles Licht für dich Nicole und eine ganz liebe Umarmung an deine Familie von Bennys Mom Christa.♥♥♥

www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze flieder Davidstern
In Gedanken bei Dir Von Claudia Folgar am 02.10.2015 um 09:05 | melden

Guten Morgen Nicole ,
ich musste gerade wieder an Dich denken , an das was passiert ist und noch mehr daran , wie es wirklich passiert ist und wer daran Schuld hat.
Aber ganz oft denke ich auch an Deine Mama und an Deine Geschwister und an Deine Kinder und es macht mich immer wieder sehr traurig wenn ich mir Versuche vorzustellen , wie sich Deine Familie fühlt.
Ich glaube fest daran dass Du immer bei Deiner Familie bist .

Ich zünde Dir noch eine Kerze an und komme bald wieder.
Bussy

Kerze blau kreuz
Für Nicole Spanke von Bennys Mom christa Von Bennys Mom christa am 21.09.2015 um 13:46 | melden

Mit dem Herzen sehen

Still sitzt du da,
mit einem Schleier von Trauer
in deinen Augen.
Dein Schweigen,
ein eiserner Ring,
an dem du dich kettest,
möchte ich mit sanfter Berührung sprengen,
deine uferlose Traurigkeit
fortspülen,
und mögen unsere Hände
zueinander finden,
unsere Blicke
tief in unsere Herzen tauchen,
wie zwei Gewässer,
die ineinander fließen -
eins werden,
und die Mauer des Schweigens
öffnen.

Edith Maria Bürger

In tiefer Verbundenheit zu deiner Familie von Bennys Mom christa

www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze türkis dunkel dünn
In Gedanken bei Dir Von Claudia Folgar am 20.09.2015 um 10:20 | melden

Guten Morgen Kleene ,
heute ist ein sonniger Sonntag und ich habe wieder an Dich denken müssen , wie so oft.

Ich zünde noch mal eine Kerze an wünsche Dir einen schönen Tag

Bis bald

Bussy

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Nicole Spanke von Bennys Mom christa Von Bennys Mom christa am 06.09.2015 um 21:21 | melden

Du fehlst und die Jahre vergehn
ohne das die Erde sich aufhört zu drehn.
Die Jahreszeiten ziehen durchs Jahr,
als ob dein Tod ein Traum nur war.

Dein Platz hier bleibt für immer leer,
weiterleben fällt uns oft so schwer.
Es bleiben so viele Fragen
und eine Trauerlast, kaum zu tragen.

Bedecke mit meiner Maske mein Gesicht,
die nicht von meinen Gefühlen spricht.
Lebe mit einer Panzertracht,
die, die Seele unverletzlich macht.

Es verrinnen Stunden und Sekunden,
ohne das die Zeit heilt meine Wunden.
Wann nur endet hier meine Zeit,
wann beginnt unser Wiedersehen in der Ewigkeit?
Regina Thaeder

Eine liebe Umarmung an deine Familie von Bennys Mom christa

www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze lila geschwungen
In Gedanken bei Dir Von Claudia Folgar am 02.09.2015 um 11:48 | melden

Guten Morgen Kleene ,
ich habe Dir noch mal ne Kerze an gemacht damit es immer hell um Dich herum bleibt.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und werde bald wieder hier her kommen :)

Dicken Schmatzer , Nicole

Kerze rot Herz
Für Nicole Spanke von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 02.09.2015 um 08:28 | melden

Heute Nacht bin ich mit
Tränen aufgewacht
ich weinte um vergangene
Zeiten
über Dinge, die meinem Herzen
sehr viel Schmerzen bereiten.

Vielleicht träumte ich davon
ich weiß es nicht
denn ich wachte auf und
entdeckte Tränen
in meinem Gesicht.

Tränen die ich niemals
mehr weinen wollte
Tränen die meinem Herzen
folgten.

Ich stand auf wischte die
Tränen
aus meinem Gesicht
und dachte siehst Du,
vergangenes vergisst man
nicht.

Vergangenes wird Dein
Leben immer begleiten
ob durch traurige oder
fröhliche Zeiten.

Vergangenes wirst Du
niemals vergessen
denn es ist ein Teil
Deines Lebens,
ein Teil Deines Herzens,
ein Teil von dem wie Du
wirklich bist,
ein Mensch mit Gefühlen
vergisst nicht..
_______s$$$$$s
______$$___$$$s
_____$$_$$s_$$$
_____$$__$$$$s
_____$$
____$_$$
____$_$$$
____$$_$$$__s$$s
_____$$_$$$$$$_______s$$$s
______$$_s$i$$$______$$$$$$s$$$$s___s$
___$$__$$$_$$$$$$___$$$$$s$$$$$$$$$$$$s
___s$$__$$$$_$$$$$s__$$s$$$$$$$$$$$$$$$
____s$$s__$$$_$$$$$$s_$$$$$$$$$$$$$s$$
______$$$s__$$_$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$
____$__$$$$$__$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$
____$$___$$$$$$$$$$$$$_s$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$__$s$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$
_______$$$$$_$$$$$_______$$$$$$$$$$
___________$_$$$$$$___s$$$$$$$$
_________$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
____s$$$$$s_s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
___________$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
__________$e$$$_$$$_$$$_$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$_$$$$_$$$_$$$$$$$$$$$$$$
_______________$$$__$$$__s$$$$$$$$$$$
_______s$$$$$$s_____s$s____$$$$$$$$$$s
______$$$$$$$$$$___________$$$$$$$$$$$s
_____$$s__s$$$$$$_________$$$$$$$$$$$$$
_____$______$$$$s___$s__s$$$$$$$$$$$$$$
_____$___$$$$$$_____s$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$_______$______$$$$$$$$$$$$$$$$$s
___$$$$$______s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
___$$$$$$s__________s$$$__$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$s_____$$$$$s_____$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$s$$$$$$s
___________$$$$$$$$_$$$$$$$$$____s$$$$$s
___________$$$$$$$$__$$$$$$$$__$_$___$
__________s$$$_$$s__$$$$$$$$$$$__$s__$
_____$$_______s$$$s$$$s___$$$s__$$__$$
_____$$$$$s__$$$$__$$_____$$__$$$$_$$$
______$k$$$$$______s$$$$$$$___s$$_$$$$____$
_______$$$$$________$$$$$______$s_$$$$s_s$$
_____$$_$$__________s$$___$$$$$$___s$$$$$s

LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

Kerze lila geschwungen
Für Nicole Spanke von Bennys Mom christa Von Bennys Mom christa am 30.08.2015 um 18:24 | melden

Tränen

Ich spür wie sie raus wollen,
versuch sie zu unterdrücken,
nicht weinen, nicht weinen,
doch es geht nicht.

Ich spür wie sie kommen,
schnell die Augen zukneifen,
doch es geht nicht.

Langsam rollt die erste Träne über mein Gesicht,
nicht weinen, nicht weinen,
doch es geht nicht.

Und noch eine, und nochmals,
immer mehr werden es,
nicht weinen, nicht weinen,
doch es geht nicht.

Mein Blick wird verschwommen,
geschwind wische ich über meine Augen,
nicht weinen, nicht weinen,
doch es geht nicht.

Immer neue Tränen kommen,
immer mehr und mehr,
ich halt es nicht mehr aus,
ich lass ihnen freien Lauf,
weinen, weinen, einfach weinen.




Autor: Andrea Bachmann

Eine liebe herzliche Umarmung an deine Familie von Bennys Mom christa..

www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze türkis dunkel dünn
In Gedanken bei Dir Von Claudia Folgar am 26.08.2015 um 12:02 | melden

Guten Morgen Kleene , auch heute zünde ich Dir eine Kerze an und denke an Dich

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und dass Du Deiner Familie Zeichen gibst dass Du bei Ihnen bist und sie begleitest.

Dickes Bussy :)

Kerze hellgrün Mondsichel Stern
Für Nicole Spanke von Bennys Mom christa Von Bennys Mom christa am 23.08.2015 um 21:51 | melden

Manchmal verlässt uns ein Kind,
das den Ruf von drüben
lauter vernommen hat
als die Stimme ins Leben.
Es schliesst seine Augen und taumelt davon
wie ein Schmetterling,
taumelt zurück ins Licht
und lässt uns allein mit den Fragen,
ohne Antwort über den Sinn all des Begonnenen,
das uns unvollendet erscheint.
Lässt uns zurück mit der Hoffnung,
die sich nicht erfüllte,
einer Knospe, die welkte,
ohne zu blühen.

Eine liebe stille Umarmung an deine Familie von Bennys Mom christa..

www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze flieder viereckig
In Gedanken bei Dir Von Claudia Folgar am 20.08.2015 um 21:22 | melden

Hallo Nicole ,
ich zünde eine weitere Kerze für Dich an und wünsche Dir eine gute Nacht

Du bleibst ein Teil meiner Gedanken

Bussy

Kerze hellgrün lang
Für Nicole Spanke von Cathrin Von Cathrin am 19.08.2015 um 12:09 | melden

... ein lieber und stiller Gruß.

Kerze türkis dunkel dünn
In Gedanken bei Dir Von Claudia Folgar am 09.08.2015 um 11:20 | melden

Guten Morgen Kleene ,

Ich habe wieder an Dich gedacht und Dir ein Lichtlein an gemacht.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag und zeig Deiner Familie und vor Allem Deinen Kindern , dass Du bei Ihnen bist und sie begleitest.

Dickes Bussy :)
Bis bald

Kerze hellgrün kreuz
Für Nicole Spanke von Cathrin Von Cathrin am 05.08.2015 um 11:08 | melden

... ein kleiner Gruss.

Kerze türkis dunkel dünn
In Gedanken bei Dir Von Claudia Folgar am 03.08.2015 um 23:03 | melden

Hey Nicole ,
jetzt wo es dunkel ist , zünde ich Dir noch eine Kerze an.

Ich wünsche Dir eine gute Nacht

Dicken Schmatzer :)

Bis bald

Kerze hellgrün Engel
In Gedanken bei Dir Von Claudia Folgar am 31.07.2015 um 23:24 | melden

Huhu Kleene , hab grad wieder an Dich gedacht und Dir noch mal eine Kerze an gemacht :)


Schlaf schön und dickes Bussy

Bis bald , Nicole

Kerze hellgrün Herz
In Gedanken bei Dir Von Claudia Folgar am 26.07.2015 um 23:53 | melden

Hallo Nicole ,
ich habe Dir eine Kerze angezündet , eine grüne , denn grün ist die Farbe der Hoffnung.

Ich hoffe dass man irgendwann die Wahrheit heraus findet.
Denn in letzter Zeit holen mich diese ganzen Gedanken , was in der Nacht wirklich passiert ist , immer wieder ein.

Die Wahrheit kennst nur Du und die Verantwortlichen.

Ich bete so oft zum lieben Gott und bitte um Aufklärung egal wie und durch wen.

Wenn Du auch nicht sichtbar bist dennoch glaube ich fest daran dass Du immer bei Deinen Kindern und Deiner Familie bist.

Nicole, ich werde immer mal wieder hier her kommen und Du bleibst ein Teil meiner Gedanken.

Dickes Bussy :)

Kerze hellgrün kreuz
Für Nicole Spanke von Cathrin Von Cathrin am 20.07.2015 um 11:45 | melden

... ein leiser Gruß.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Nicole Spanke von Bennys Mom christa Von Bennys Mom christa am 18.07.2015 um 19:36 | melden

Du fehlst und die Jahre vergehn
ohne das die Erde sich aufhört zu drehn.
Die Jahreszeiten ziehen durchs Jahr,
als ob dein Tod ein Traum nur war.

Dein Platz hier bleibt für immer leer,
weiterleben fällt uns oft so schwer.
Es bleiben so viele Fragen
und eine Trauerlast, kaum zu tragen.

Bedecke mit meiner Maske mein Gesicht,
die nicht von meinen Gefühlen spricht.
Lebe mit einer Panzertracht,
die, die Seele unverletzlich macht.

Es verrinnen Stunden und Sekunden,
ohne das die Zeit heilt meine Wunden.
Wann nur endet hier meine Zeit,
wann beginnt unser Wiedersehen in der Ewigkeit?
Regina Thaeder

Eine liebevolle Umarmung an deine Familie von Bennys Mom Christa...

www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze flieder Mondsichel Stern
In Gedanken bei Dir Von Claudia Folgar am 14.07.2015 um 22:20 | melden

Nabend Kleene , ich zünde Dir eine weitere Kerze für die Nacht an und denk an Dich.

Schlaf schön , bis bald :)


Bussy

Kerze blau kreuz
Für Nicole Spanke von Bennys Mom christa Von Bennys Mom christa am 12.07.2015 um 13:19 | melden

Ein Fest ohne Ende




Eines Tages


werden wir Körper haben


deren Leichtigkeit die Schmetterlinge neiden


mit einer Vollkommenheit


die die Engel staunen lehrt




wir werden Körper haben


von Licht umschmeichelt


von Sonne durchstrahlt


wir werden lächelnde Weite sein




und wir werden diejenigen sein


die sich zärtlich


an die warme Erde schmiegen


die lustvoll das Wasser umarmen


die lachend im Feuer tanzen


und kraftvoll mit den Winden fliegen




wir werden dazu gehören


unsagbar schön


unendlich leicht




kein Schmerz und keine Narben


kein Hinken und Stolpern


keine Lähmung, kein Sterben


und keine Träne wird mehr sein




und dieses Fest


werden wir feiern


mit all jenen


die uns trotzdem


dennoch oder gerade darum liebten


und unsere Schönheit immer schon ahnten




ein Fest ohne Ende


so ist es uns verheißen




© Bernadette Grabner

Eine liebevolle Umarmung an deine Familie von Bennys Mom christa..

www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze rot kreuz
Für Nicole Spanke von Cathrin Von Cathrin am 06.07.2015 um 12:18 | melden

... ein lieber Gruß.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Nicole Spanke von Bennys Mom christa Von Bennys Mom christa am 04.07.2015 um 19:32 | melden

Wenn ich von Dir träume, bin ich Dir so nah
Es ist zwar nur ein Traum
Doch für diese kurze Zeit bist Du so real
Ich kann mit Dir reden, kann Dich umarmen als wäre es Realität
Es sind diese kurzen Momente in der Nacht in denen alles geht
Beim Aufwachen, dieses Gefühl von Geborgenheit
Das Tageslicht erfüllt meinen Kopf langsam mit Klarheit
Für einen kurzen Augenblick nur war ich Dir so nah
Doch leider war das nur in meinem Traum wie real
Ich lebe den neuen Tag, werde langsam wach
Die Gefühle der Nacht verblassen,
Um so mehr ich an diesem Tag mach
Doch die Erinnerungen an Dich wird immer bleiben
Nur im Traum kann ich eine Zeit bei Dir verweilen
Ich hoffe , dass ich Dich noch oft in meinen Träumen sehe
Auch wenn ich danach in meine Realität zurück gehe

Eine ganz liebe Umarmung an deine Familie die so unendlich Traurig ist ohne dich zu sein,mit lieben Gedanken von Bennys Mom christa..

www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze türkis dunkel dünn
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 30.06.2015 um 09:30 | melden

JA, ES GIBT SIE, die unsichtbare Welt hinter der sichtbaren Welt. Ja, es gibt sie, die Welt der Liebe, den Himmel!

Wenn mein Herz am Tage einfach keine Ruhe findet, darauf zu vertrauen oder diese Nähe zu erspüren, dann schenke ich ihm die Zeit nach dem Verblassen der Sonne in die Nacht. Im Schutz der Dunkelheit öffnen sich mir die Tore in diese freundliche, friedevolle Welt aus Licht, werden Erinnerungen und Liebe lebendig.

Glaube mir, manchmal ist eine einzige Nacht heller als viele Tage …

ღ Petra Franziska Killinger

Kerze gelb Davidstern
In Gedanken bei Dir Von Claudia Folgar am 30.06.2015 um 09:19 | melden

Guten Morgen Kleene ,

ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag :)

Du bist und bleibst ein Teil meiner Gedanken

Bis bald :)

Kerze gelb Engel
Für Nicole Spanke von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 29.06.2015 um 09:56 | melden

GUTEN MORGEN SONNENSCHEIN!

Ich halte dein Herz,
damit es nicht zerbricht,
Ich halte dein Herz,
weil nichts stärker
als meine Liebe ist.

Du kannst mich
nicht sehen,
doch gib Acht,
ich bin da,
in deinem Herzen,
dir immer nah.

Die Sonne bin ich,
ihr wärmender Schein,
das Flüstern im Wind,
alles ist dein.

In Nächten der Angst
bin ich dein Licht,
der Stern,
der deine Augen küsst.

Auf deiner Wange
ruht meine Hand,
erinnert dich still
an unser Band.

Die Liebe so sanft,
sie spricht in dein Ohr,
hebt dein Herz zu mir
In den Himmel empor.

Ich halte dein Herz,
damit es nicht zerbricht,
ich halte dein Herz,
weil meine Liebe die Liebe ist...

§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║
║║║║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║║║
║║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║
║║║║║║║▓▓▓▓║║▓║║║║▓▓▓▓▓▓║║║║▓▓▓▓▓▓║║║║║║
║║║║║║║║▓▓║║║║║║║║▓▓▓▓▓║║║║║║║▓▓▓▓▓║║║║║
║║║║║║▓▓▓║║║║║║║║║║▓║║║║║║║║║║║║║║▓║║║║║
║║║║║║▓▓║║║║║║║║║║║▓║║║▓║║║║║║║▓║║▓║║║║║
║║║║║║▓▓▓║▓▓║║║║▓║║║║║║║▓║║║║║▓▓║║║▓▓║║║
║║║║▓▓▓║║▓▓▓║║║▓▓║║║║║║║▓▓║║║║▓▓▓║║▓▓║║║
║║║║▓▓▓║▓▓▓║║║▓▓▓║║║║║║║▓▓▓║║▓║▓▓▓▓▓▓║║║
║║║║▓▓▓║▓▓║║║▓▓▓║║║║║║▓║║▓▓▓║║▓║▓▓▓▓▓║║║
║║║║▓▓▓▓▓▓║▓▓▓▓║║▓▓║║║▓▓║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║
║║║║▓▓▓▓▓║║▓▓▓▓║▓▓║║║║║▓▓║║▓▓▓▓▓║║▓▓▓║║║
║║║║▓▓▓▓▓▓║▓▓▓║▓▓║║║║║║║▓▓║▓▓▓▓║║▓▓▓▓║║║
║║║║║▓▓▓▓▓║▓▓▓▓▓▓║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓║▓▓▓▓║║║║
║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║
║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║
║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║
║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║
║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║
║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║
║║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║║
║║║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║║║
║║║║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓║▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║║║║
║║║║║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓║▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║║║║║
║║║║║║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓║▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║║║║║║
║║║║║║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓║▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║║║║║║
║║║║║║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓║▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║║║║║║
║║║║║║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓║▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║║║║║║
║║║║║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓║▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║║║║║
║║║║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓║║║▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║║║║
║║║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║║║║
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§


EIN HELLES LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

IN STILLEM GEDENKEN

Kerze gelb rund
Für Nicole Spanke von Bennys Mom christa Von Bennys Mom christa am 27.06.2015 um 20:00 | melden

Du bleibst...

könntest du noch reden-
wäre da meine Zustimmung

könntest du noch singen
wäre da unser Lied

könntest du noch hören
wäre da meine Stimme

könntest du noch sehen-
wäre da mein Lächeln

könntest du noch fühlen-
wäre da meine Wärme

könnte ich es tun
würde ich dir meinen Atem einhauchen

doch auch so bist und bleibst du
bei mir, um mich rum,
tief in meinem Herzen.

Silvia Riemer

Eine ganz liebe Umarmung an deine Familie mit lieben grüssen von Bennys Mom christa

www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze türkis dunkel viereckig
Mein Herz Von duweisstes am 25.06.2015 um 22:27 | melden

Ich vermisse dich so unglaublich mein Herz, es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke....ich weiß das irgendwann der Tag kommen wird an dem wir uns wieder sehen...dir gehört mein Herz so lange es Schlägt. Es gibt so viel was ich dir gerne erzählen würde...Du fehlst mir so sehr :(

Kerze rot lang
Für Nicole Spanke von Cathrin Von Cathrin am 22.06.2015 um 12:20 | melden

... ein herzlicher Gruß.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Nicole Spanke von Bennys Mom christa Von Bennys Mom christa am 21.06.2015 um 13:20 | melden

Jeden Nacht schlafe ich weinend ein,
in meinen Träumen flüchte ich in ein schöneres Leben.
Da fühle ich mich wohl und frei.
Wenn ich Wach bin kommt mir das Krauen.

Oft wenn ich Abends in den Sternenhimmel sehe,
wünsch ich mir das ich da oben wäre.
Dann kommt das Gefühl zu schreien,
aber meine Stimme ist schon lange verstummt.

Auch finde ich nie die richtigen Worte,
jetzt versuche ich es zu schreiben.
Das fällt mir sehr schwer.

Ich hasse es hilflos zu sein.
Selbstvertrauen habe ich schon lange verloren.
Zu oft wurde ich von anderen verletzt und gedemütigt.
Meine Mauer gibt mir Schutz.

Eine liebe Umarmung von Bennys Mom christa

www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze flieder viereckig
In Gedanken bei Dir Von Claudia Folgar am 20.06.2015 um 14:10 | melden

Hallo Nicole, heute bin ich noch mal hier um Dir eine Kerze an zu zünden und Dir einen schönen Tag zu wünschen.

Bis bald, Kleene :)

Kerze schwarzEngel
Für Nicole Spanke von Angelika Von Angelika am 14.06.2015 um 09:45 | melden

.....denke jeden Tag an Dich....

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Nicole Spanke von Bennys Mom christa Von Bennys Mom christa am 07.06.2015 um 13:17 | melden

Oft verzweifelt man an dem was man macht.Genau so wie in diesem
Moment.
Macht man das Richtige? Man schreibt und schreibt und
hofft,es hilft.
Von allen Seiten hört man”Es muss
weiter gehn” oder “schau nach vorne”.
Wenn man aber
fragt “Wo ist vorne”? bleiben die Antworten aus.

Das die Zeit keine Wunden heilt weiß nur der,der auch weiss, was
eine Wunde anrichten kann. Eine Narbe kann genauso schmerzhaft sein wie
eine frische Wunde.
In Wirklichkeit sieht die Zukunft so aus,dass
man Angst hat einzuschlafen weil man Angst hat was zu träumen.Ist man
wach,hat man Angst weil die realität so ist wie ein Alptraum.
Der
Lebenslauf ist,dass Kinder ihre Eltern begraben.

www.Benjamin1987.bplaced.de

Eine liebe Umarmung an deine Traurige Familie sendet dir Bennys Mom christa ♥♥♥

Kerze lila geschwungen
Für Nicole Spanke von Cathrin Von Cathrin am 31.05.2015 um 17:14 | melden

... ein leiser Gruß.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Nicole Spanke von Bennys Mom christa Von Bennys Mom christa am 31.05.2015 um 15:20 | melden

Traurig ists wenn Menschen gehen
in das unbekannte Land.
Nie mehr können wir sie sehen
oder spüren eine Hand.

Doch sie sind vorrausgegangen,
halten uns die Tore auf,
werden einstens uns umfangen,
wenn zu End der Lebenslauf.
Darf ich Nicole mit auf Bennys HP verlinken würde mich sehr freuen
Eine ganz liebe Umarmung von Bennys Mom christa
www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze blau kreuz
Für Nicole Spanke von Marina Von Marina am 29.05.2015 um 11:02 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze rot Rosenkreuz
Ein helles Licht fuer Dich Von Heike und Eugen mit Dari am 28.05.2015 um 15:36 | melden

Kann Traurigkeit leichter werden, oder kann man nur an ihr vorübergehen, ganz langsam? Ein Tag in strahlendem Sonnenschein und der Bläue des Himmels, im Schatten eines stolzen, dunklen Segels, über plätschernden Wellen, an neuen Küsten entlang, würde das nicht helfen, die Traurigkeit hinter sich zu lassen? - Für eine Weile, wenigstens für einen Tag....

Maria Dermount

Heike mit Darius im Herzen

Kerze rost lang
In Gedanken bei Dir Von Claudia Folgar am 26.05.2015 um 11:14 | melden

Guten Morgen Kleene

Ich zünde Dir eine Kerze an und denke an Dich

Hab einen schönen Tag und gib Deiner Familie weiterhin Zeichen dass Du bei Ihnen bist :)

Dickes Bussy und bis bald

Kerze blau lang
Für Nicole Spanke von Cathrin Von Cathrin am 22.05.2015 um 15:10 | melden

... wieder mal ein kleiner, leiser Gruß. :-S

Kerze türkis dunkel dünn
Für Nicole Spanke von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 17.05.2015 um 12:09 | melden

GUTEN MORGEN !


Ich wünschte ich wäre eine Schulter
eine Schulter an die du deinen
schweren Kopf legen kannst.

Ich wünschte ich wäre eine Hand
eine Hand die die deine hält.

Ich wünschte ich wäre eine Träne
eine Träne die sich
mit den deinen vermischt.

Ich wünschte ich wäre lauter Luft
Luft die dich atmen lässt
wenn du zu ersticken glaubst.

Ich wünschte ich wäre ein Stern
ein Stern der dir nachts funkelt
wenn du dich allein fühlst.

Ich wünschte ich wäre die Sonne
die Sonne die deine Nacht erhellt
wenn sich Dunkelheit in dich senkt.

Ich wünschte ich wäre ein Regentropfen
Regen dem du die Stirn bietest
damit niemand sieht dass du weinst.

Ich wünschte ich wäre der Regenbogen
der Regenbogen
der dir seine zarten Farben
durch dunkelschwere Wolken sendet.

Ich wünschte einfach
dass du weißt
du bist nicht allein ...
_______________________§s
______________________s§_§s
_____________________s$_?_$s
____________________s§_?s__§s
____________________s$_s?__$s
_____________________s§___§s
______________________s$_$s
________________________§?
__________________?§$§$§$§$§$?
__________________s$________$s
__________________$$s$§_____$?
__________________s$_s$§____$s
__________________?$___?$?__$?
__________________$$§____$§_?s
__________________s$?$§___?$§?
__________________$?__$$§___$$
__________________$?____s$$_?$
__________________s$?_____s?$§
__________________§$§$§_____§$
__________________$s__s$§?__$§
__________________s$_____?$s§$___s§$§$s
__________________$$$§_____s$s__§$s_s?§$s
__________________s$_s$§s___$?_$§______§$s
__________________$?____s$§_$s_?$§$_____§$
__________________s$?_____s$§$__s$§$§$$__s$
__________________?$s$$§s___$s_________$_?$
__$§$§s___________$s___s$$§_?$_________?$?§
§$s?§$???_________?$§$____s$$?__________$§s
_____§$§$§?_______$?_$§$s___$s_________s§$
______$?$§$s?_____§$____s$$e$?_________§$
______s$o?$$?$§?$§$§b§$ü§$§$§$§??$?s?$§$§$?s
_______§$§#o#o#o#o#o#o#o#o#o#o#o#o#?$§$§$§?s
_________$§$§?o#o#o#o#o#o#o#o#o#o#s?$$

SONNTAGSLICHT UND LEISE GRÜSSE ZU DIR...

Kerze rosa kreuz
Für Nicole Spanke von Bennys Mom christa Von Bennys Mom christa am 15.05.2015 um 17:45 | melden

Viel’ Worte konnt’ ich sagen
Zum Abschied nicht, mein Kind:
Mein Herz war voll von Weinen,
Der Wagen fuhr geschwind.

Doch Grüße kann ich senden,
Dir über Berg und Tal;
Gott segne’und behüte
Mein Kind viel tausendmal!

Er lass dich in der Ferne
In seinen Wegen gehn,
Lass dich als reine Blüte
In seinem Garten stehn!

Und denk an jedem Abend,
Bei jedem Morgenschein,
Dass Eltern für dich beten
Daheim im Kämmerlein.

Gott möge dich beschützen
Mit treuem Vaterblick,
Und dich im Segen führen
Zur Heimat einst zurück!

— Autor: Ottilie Wildermuth


Eine liebe Umarmung für deine Familie von Bennys Mom christa

www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze rot Mondsichel Stern
Für Nicole Spanke von Cathrin Von Cathrin am 11.05.2015 um 16:44 | melden

... ein leiser Gruß.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Nicole Spanke von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 05.05.2015 um 08:23 | melden

Guten Morgen !

Flügelschlag des Schmetterlings

$$$
$$$$$s
_$$__$$
_$_$$$$$
_$$$$$__$$
_$$$$$$_$$$
_$$$$_$$___$___s$_______$s
_$$$____$$$$$___$_______$________________$$$
_$$$$$__$$__$$__$______$_______$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$__$__$$__$_s$$$___$$$$$$___$$_$$_$
___$$$_$$_$$_$$__###___$$$$$___$$$$$$$_$
___$$$__$__$__$_###__$$$___$$$$$__$$$$$
____$$$$___$$_$####_$$__$$$$$____$$$$
________$$$$__$###$$$__$$__$__$$$$_$$
_____$$$$$$$$$_###$__$___$$$_$$$$$$
____$$______$_###_$__$_____$$$$$
____$$_____$$_##__$$$$$$$$$$$
___$b$$____$__#__$____$$
____$ü$____$____$$______$
____$s$$__$$___$$_____$$$
_____$$e$$$$__$$____$$$$$
_______$$$$___$$_$$$$$$$
_______$______$$$$$$$$$
______s$_______$
______________$$
______________s$

Der Wind weht sanft, trägt Sonnenstrahlen
über die Beine zum Bauche herauf.
Man darf sich wohlig darin aalen,
das hört erst überm Kopfe auf.

Der Wind mit seinen Salzpartikeln,
der streichelt und verschönt.
Die Haut beginnt erst sanft zu prickeln
und wird ganz zart getönt.

Die Wellen rauschen hin und her,
man schließt die Augen zu.
Der ganze Kopf ist nur noch leer,
genießt die heil´ge Ruh.

Wie Schmetterlinges Flügelschlag
so zart fühlt es sich an.
Ich weiß, dass ich ein Glückspilz bin,
der das erleben kann.

LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

Kerze rosa kreuz
Für Nicole Spanke von Erika Terheiden Von Erika Terheiden am 04.05.2015 um 11:45 | melden

Mache Dir mal schnell eine Kerze an..

o°O____________________________O°o.
…♫…EINEN:::SCHÖNEN:::GUTEN MORGEN
oO.o° °o.O*¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯°o.O.o°
¯¯¯¯* O.o° °o.O°
♫________________________§§§
__♪ ___________________§§§§§§
♫__________________§§§§§__§§
__♪ ____________§§§§§§_____§§
♫___________§§§§§§§_______§§
__♪ ____§§§§§§§§__§________§§
♫_____§§§§§§§____§______§§§§
__♪ ____§§§_______§____§§§§§§
♫______§§________§§___§§§§§
__♪ _____§______§§§§____§§§
♫_______§§___§§§§§§
__♪ _____§§___§§§§§
♫________§§ …..….,•’``’•,•’``’•,
__♪ __§§§§§§§ …….’•,`’•,*,•’`,•’
♫____§§§§§§ ………....`’•,,•’
__♪ __§§§§§

Da du ja Musik geliebt hast...

Kerze rot Kreuz christlich
Für Nicole Spanke von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 04.05.2015 um 09:11 | melden

Fern bei den Sternen und doch so nah.

Leise fliegt ein Dank zu dir,
umhüllt dich zart und bleibt bei dir.


___________???§§§???§§
_________???????§§§???§§
_____???§§§§?????§§§???§?§§
_____?????§§§???§§§§?§§???§§
___??§§§§§§§§§§§§???§§§??§§
__??????§§?§?????§§§§§???§§
__§§§§§§§§???????§§§???§§
___????§?§§§§§§§§????§§§?
_____??§§§??§§§§§§§§§?________???
___________????$$$®ep_______????
_______$$$$$$___???$$______?????$$$$s
____s$$$$$$$$$$$s__$$$____????$$$$$$$$s
__$$_____________$$_$$$__$???_________$$
_$$________$$$$___®ep$$$_???_$$________$$
.$.______$$$_??????____$$$______$$$_______$
.$._____$$$____????????_$$$______$$$______$
.$._____$$$_____?????????$$$_____$$$_____$$
_$$_____$$$_______???=_??$§____$$$____$$$
__$$$_____$$$_____________$$_$$$_____$$$
____$$_______$$$___________$$$_____§§$$
_____$$$________$$$_____$$$_$$____§$§
_______$$$__________$$$______$$_$$§
_________$$$__________________$$§
____________$§$_____________$$$$$
______________$§_________§$$$___$$
________________$$$____§§$$______$$
__________________§$$$$s __________$



LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

Kerze rot kreuz
Für Nicole Spanke von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 02.05.2015 um 09:37 | melden

GUTEN MORGEN !


"Vergeudet haben wir unser Leben, wenn
wir nicht Liebe gegeben."


──▄████▄─▄████▄♥
─▐▀████████████▌♥
─▐█▄▓██████████▌♥
──▀███████████▀♥
────▀███████▀♥
──────▀███▀♥
_________███________________▒▒▒▒▒░
_________███______________▒▒░░░░▒▒
_________███_▒▒▒▒__▒▒_▒▒▒▓▓▓░░▒░
_________███▒░░░▓▒▒▒░░▒░░░▒▓░▒▒
_________███_▒▒▒░░░░░░░░░░░▒▒▒░
_________███__▒░░░░░░▄▄░░░░░░▒░
_________███__▒░▄▄░░░▐█░░░░░░▒░
_________███____▒▐█░░░░░░░░░░▒░
_________▒▒▓▒▒▒░▒░██░░░█░░░░▒░
_________▒▒▓▓▒▒▒▒▄▄▄▄█▀░░░░▒░
_________▒▒▓▓▒▒░░▒▒▀▀░░░▒░▒░
_________███▒▒░░▒▒░▒▒▒▒▒░░░▒▒▒▒
_________███___▒▒░░░░░░░░░▒░░░░▒
_________███_______▒░░░░░░░░░▒░▒▒
_________███_______▒░░░░░░░░░▒░
_________███_______▒░░░░░░░▒▒▒▒░
_________███______▒░░▒░░░▒░░░░░▒
_________███______▒░░░▒▒░▒░░░░░▒
_________███_____▒░░░░▒▒▒▒░░░░░▒
_________███____▒░░░░░▒____▒▒▒░░▒
_________███____▒▒▒▒▒▒_____▒░░░░▒
___________▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▒▒▒▒▒▒

Ich fliege mal einfach durch dein
Gästebuch und werfe zum

W* O * C * H * E * N * E * N * D * E

ein Säckchen mit tausend Grüßen von
mir für dich ab

__________s$s$$$$s$$$$$$$$$$s_s$$
______s$$$h$$$$s_$$$$e$_s$$$$$i$s
_______s$$s___s$$s__s$s$$s___$$
_________s$$$________s$____s$$
____________$$$$$s$$$$ss$$$$s
______________s$$$s_$_s$$$s
______________s$$s$$$$$$$$$$
____________s$$$k$$s______s$$$$$s
________ss$$$$$$$_s$s_s$$$$$$$$$$$$s
______s$$$s___s$s__s$$$__s$__s$__s$$$
_____$$s___________________________$s
____$$____________________________$$
____$_____________________________s$$
____s$___$$___$$$____$$$____$$$____s$$$s
__s$$___$$$__$$_$$__$$_$$__$$_$$_____s$$$
_$$$_____$$__$$_$$__$$_$$__$$_$$________$s
s$s______$$__$$_$$__$$_$$__$$_$$________$$
$$_______$$___$$$____$$$____$$$_________$$
$$______________________________________$$
$$______________________________________$s
s$_$s_________G_R_Ü_S_S_E_____________$$
_$_$$_________________________________s$
_$_s_______________________________s$$$
_$$$s_________________________s$$$$$$s
__s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
__________s$$$$$$$$$$$$$$$$$

Ramona

Kerze rot kreuz
Für Nicole Spanke von Bennys Mom christa Von Bennys Mom christa am 01.05.2015 um 12:37 | melden

Sternenglanz in klarer Nacht


Sternenglanz in klarer Nacht
entflammt den Schmerz mit neuer Macht,
bringt die Erinnerung zurück
an dieses viel zu kurze Glück.

Was würde ich nicht alles geben,
brächte es zurück Dein Leben...
Warum nur Du? Werds nie verstehen!
Ach, könnte ich Dich wiedersehen...

Der Wind weht leise übers Land,
streift mein Gesicht und meine Hand.
Ist dieser Wind ein Gruß von Dir?
Willst Du die Tränen trocknen mir?

Sternenglanz in klarer Nacht
hat neue Hoffnung auch entfacht,
wenn jetzt auch meine Seele weint -
irgendwann sind wir vereint...

Ralf Korrek

Eine liebe Umarmung für dich liebe Mama von Nicole, von Bennys Mom christa

www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze rot kreuz
Für Nicole Spanke von Cathrin Von Cathrin am 28.04.2015 um 12:55 | melden

... ein leiser Gruß.

Kerze türkis dunkel dünn
In Gedanken bei Dir Von Claudia Folgar am 26.04.2015 um 20:34 | melden

Nabend Kleene ,
ich zünde Dir heute noch mal eine Kerze an und denke an Dich.

Bis bald :)

Bussy

Kerze dunkelblau Herz
Für Nicole Spanke von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 22.04.2015 um 08:31 | melden

_$$$__$$_$$$$$$$_$$$$$$
_$$$$$__$$$__$$_$$$$$$$_$$$__$_$$$__$$
$$$__$$_$?$__$$___$?$___$?$____$$$__$$
$?$_____$o$__$$___$o$___$o$$$__$?$$_$$
$ü$_$$$_$?$__$$___$?$___$?$____$o$$$$$
$?$__$$_$$$__$$___$$$___$$$__$_$?$_$$$
$$$__$$__$$$$$____$$$___$$$$$$_$$$__$$
_$$$$$_________________________$$$__$$
______________s$$$$$$$$$$$s
___________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
_________s$$s_______________s$$$s
________$$s___$$$$$$$__$$$_____s$$s
_______$$____$$o#o#os$$$o$$$_____s$$
______$$____$$o#o$$s$$_$s$o$$______$$
_____$$_____s$o#o#o#o$_$o#o#$s___$$_s$
_____$$s_____s$o#o#o#$$$so#o$$____$$_$$
____$$$_______$$$o#$$$o#o#s$$_____s$s_$s
____$_$________s$$$s_s$$$$$s____$__s$_s$
____$_$________________________$$_s$$s_$$
____$_$____________$______s$__$$$_s$s__$s
____$$s$_________$$s____s$s_s$$_$_s_$_$$
_____$s$_______s$s___s$$$s_$$s_$_$$$$$$
_____s$$$_____$$___$$$$s$$$$__$$$$$$s$
______s$$s___s$___$$$ss$$$_______$$s
________$$$__$s__$$__s$s____$$$_s$
_________s$$_$s__$s__$s_____$$__$s______s
___________$$$$__$$___$$_________$s_____§s
___$$$$s___$$_$$$$$$$s$$s_______$$_____§s
_s$$o#s$$s$s_$$$$$_$$s________s$$______s
$$o#o#o#$$_$$_____$$_$$$$$$$$$$___§§§§§§§§§§
$o#o#o#o#$__$$_____$$_$$__________§§______§§
$o#o$$$$o$$_$$______$$_$$_________§§______§§
$o#$$$_$$o$$_$_______$$$$$$$$s_____§§§§§§§§
$so#b$$$$ü$$$$s________$s__$$$$$$$_$$$$$$$$
_$so#o#o#$$$$$$________________$$$$$____s$$
__$$$$$$$$$___$$s________________$_$___$$$
__$o#o#?$$s$$$$$$$_______________$_$s___$$
__s$$$$$s$_______$s_____________$$_$s___$$
____$$s__$s_______$$____________$$$$$$$$s
___$$$___$$________$$$$$$$$$$$$$s$$
___$_$$$$$_________$$s___________$$$s
__s$_$s___________$s_______________$$
__$$_$$__________$$______________$$$
$$$$$$$s_______s$$_____________s$$$
$$ss$$$$$$$$$$$$s_____________$$_$s
$___________$$$$s_________$$$$$_$$
$$__________$$__s$$$_____$$_$$$$$
__$$$$$$$$$$$_$$s$_s$$$$$s_$$___$s
__$___$$____$$___s$$___$$$$$$$$$$s
_$$___s$_____$$$s___s$$s____$$3$$
$$____$$_____s$3$$$$$$____$$$$$3$$
s$$__s$s_____$$33$s$_$$$$$$333s$$
__$$$$s_______$$33s$$$33$$33333$
_______________$$$$3333s$$3333$$
_________________$$$$se$$333s$$
___________________s$$$$$$$$$s
$$$___$$_____________________________$$$__$$
$$$$_$$$__$$$$_________________$$$$$_$$$__$$
$?$_$_$$_$$$_$$_$$$$$___$$$$$__$$$_$_$?$$_$$
$ü$_$_$$_$?$_$$_$$$_$$_$$$__$$_$?$___$o$$$$$
$?$___$$_$o$_$$_$?$_$$_$?$_____$o$$__$?$_$$$
$$$___$$_$?$_$$_$o$$$__$o$_$$$_$?$___$$$__$$
$$$___$$_$$$_$$_$?$_$$_$?$__$$_$$$_$_$$$__$$
__________$$$$__$$$_$$_$$$__$$_$$$$$
________________$$$_$$__$$$$$

Ein Engel für Dich

Und wieder ist ein Engel erwacht,
durch ein Gebet sich aufgemacht.
Öffne die Flügel der Seele weit,
dass er dich von der Not befreit.

Sei still, sei ganz, ganz leise,
die Hilfe geht bereits auf Reise
Merkst du’s? Er ist schon hier,
steht lächelnd vor der Herzenstür.

LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

Kerze rot kreuz
Für Nicole Spanke von Bennys mom christa Von Bennys mom christa am 17.04.2015 um 21:03 | melden

Du bleibst...

könntest du noch reden-
wäre da meine Zustimmung

könntest du noch singen
wäre da unser Lied

könntest du noch hören
wäre da meine Stimme

könntest du noch sehen-
wäre da mein Lächeln

könntest du noch fühlen-
wäre da meine Wärme

könnte ich es tun
würde ich dir meinen Atem einhauchen

doch auch so bist und bleibst du
bei mir, um mich rum,
tief in meinem Herzen.

Silvia Riemer
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Eine ganz liebe Umarmung an deine Familie Nicole ich bin in Gedanken bei euch.Bennys Mom christa.

www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze rot Davidstern
Für Nicole Spanke von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 17.04.2015 um 09:56 | melden

______________$$$$$$$
________$$$__$$__$$$__$$$$$$
_$$$$$__$$$__$$__$_$__$$$__$_$$$__$$
$$$__$$_$_$__$$__$$$__$_$____$$$__$$
$_$_____$$$__$$__$$$__$$$$$$_$_$$_$$
$$$_$$$_$_$__$$__$_$__$_$____$$$_$$$
$ü$__$$_$$$__$$__$$$__$$$__$_$$$__$$
$$$__$$__$$$$$________$$$$$$_$_$__$$
_$$$$$___________s$__________$$$__$$
_______________s$$s
______________s$_$
______________$s_$s
_____________s$__s$$$$$$$s
_____________$s______s$$$$$$$$s
___________s$$_______________s$$s
__________s$_______________$s___$$s
_________s$_________________s$____$s___$
________s$___________________$s____$$$s$s
_______$s_____________________$_____$$$s
_______s$____________________________$
_______$s____________________________$s
_______s$_________________________$s_s$
________$______________$s____________$
_____$s_$$s__________________________$
_____s$s$_______________________$$$$_$
______s$____s$s________$$$$____$$$$s_$
_______s$$$$$s________$$$$s__$s______s$
________s$$s_$$s______________________$
__________s$$$??$$s________s$$$$s____s$
_____________s$$???$s_____s$$$s____s$$
_____________$$b$???$$$s________$$$s
_____________$s???$$$$$$$$$ss$$$$
____________s$?ü$$s_______s$$_$s
____________s$$$s___________$$_s$
__________s$$s_______________s$$$s
_______s$$$_____________________s$$s
____s$$$s_s$s______________________$$s
__s$$s__s$$$$$$s_____s$______________$$$s
_s$___________s$s_____s$________________$$s
s$______________$______s$s__s_____________$s
$s__s$__________s$$$$$$$$$$$$$________$s__s$
s$__$s__________$s________s$$$$$$$$$$$s___$s
s$_s$_____$s___s$_____________$s__s$$$$$$$$
_s$$s___________$__________$s_$s_$$
___$s___________$____$s____s$$$$$$
___s$___________$$___s______$$
____$s_________s$s___________$
_____$s_________s$$$$$$s_____$
______$s____________s$$$$$___$
_______$s_______$$$$$$$$_$$__$
________$____s$$e$$$$__s$__s$$
________$$___$s$$$_______$__$
_________$$$$$$$_$$______$__$
__________________$$$______$$
$$$___$$____________$$$$$$$s_________$$$__$$
$$$$_$$$__$$$$_________________$$$$$_$$$__$$
$_$_$_$$_$$$_$$_$$$$$___$$$$$__$$$_$_$_$$_$$
$$$_$_$$_$_$_$$_$$$_$$_$$$__$$_$_$___$$$$$$$
$ü$_$_$$_$$$_$$_$_$_$$_$_$_____$$$$$_$_$_$$$
$$$___$$_$_$_$$_$$$$$__$$$_$$$_$_$___$$$__$$
$$$___$$_$$$_$$_$_$_$$_$_$__$$_$$$_$_$$$__$$
__________$$$$__$$$_$$_$$$__$$_$$$$$
________________$$$_$$__$$$$$

........((O))
((O)) •❤• ((O))
........((O))

Ich schick Dir einen Engel,
weil dus allein nicht schaffst.
Einen, der von oben,
ständig Dich bewacht.

Ich schick Dir einen Engel,
der mit Sanftheit Dich umhüllt,
der mit Güte und Geduld
Dein Ich mit Leben füllt.

Ich schick Dir einen Engel,
denn zu zweit geht alles gut,
und vielleicht findest Du,
dann endlich wieder neuen Mut.

LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

Kerze blau kreuz
Für Nicole Spanke von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 11.04.2015 um 09:30 | melden

(¯`♥´¯)..♥
.`•.¸.•´(¯`♥´¯)..♥
******.`•.¸.•´(¯`♥´¯)..♥
************.`•.¸.•´(¯`♥´¯)..♥
******************.`•.¸.•´……♥ ♥

────(♥)(♥)(♥)────(♥)(♥)(♥)
──(♥)██████(♥)(♥)██████(♥)
─(♥)████████(♥)████████(♥)
─(♥)██████████████████(♥)
──(♥)████████████████(♥)
────(♥)████████████(♥)
──────(♥)████████(♥)
────────(♥)████(♥)
─────────(♥)██(♥)
───────────(♥)
GRÜSSE UND LICHT ZUM HIMMEL...

Kerze rot lang
Für Nicole Spanke von Cathrin Von Cathrin am 10.04.2015 um 13:20 | melden

... ein stiller Gruß.

(Sorry, kann mir auch nicht erklären, wieso da auf einmal drei Post´s sind)

Kerze türkis dunkel dünn
Liebe Grüße Von Erika Terheiden am 08.04.2015 um 11:35 | melden

Der Abschied ist nur für die Erdenzeit,
Die Euch jetzt und hier entzweit.
Ihr werdet Euch wiedersehen. Du musst
nur in Richtung Himmel sehen.

Kerze gelb kreuz
Für Nicole Spanke von Cathrin Von Cathrin am 04.04.2015 um 14:05 | melden

... ein leiser Gruß.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Nicole Spanke von Cathrin Von Cathrin am 04.04.2015 um 14:05 | melden

... ein leiser Gruß.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Nicole Spanke von Cathrin Von Cathrin am 04.04.2015 um 14:04 | melden

... ein leiser Gruß.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Nicole Spanke von Benjamins Mom christa Von Benjamins Mom christa am 03.04.2015 um 11:56 | melden

Manchmal

Wenn ein Mensch aus Kummer,und Verzweiflung eine Träne weint,

dann sieht es niemand,keinen interessiert es,keinem fällt es auf.

Wenn ein Mensch mehrere Tränen weint -dann sehen es einige,

aber niemand fragt nach dem Grund,,weil alle denken:

´´ Ach,die paar Tränen!´´

Wenn ein Mensch viele Tränen weint,dann sehen das alle,

aber wieder fragt niemand nach, weil jeder denkt der andere macht das schon,

Wenn ein Mensch Tot ist,ertrunken in einem Meer voller Tränen,

dann stehen alle an seinem Grab,mit Tränen im Gesicht und fragten sich ,,


WARUM?



Es gab doch keine Zeichen


Liebe Ostergrüsse an deine Familie und eine Umarmung von Bennys Mom christa..

www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze türkis dunkel dünn
Für Nicole Spanke von conny Von conny am 03.04.2015 um 11:15 | melden

Hallo liebelein ichh zünde dir eine kerze an ich vermisse dich so sehr hab dich ganz doll lieb

Kerze lila geschwungen
Für Nicole Spanke von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 03.04.2015 um 08:57 | melden

______________♥___♥

______$$
_____$_$$____$$_____________$$$
____$$__$$__$$_$__________$$$_$$$
____$$___$$_$__$$________$_______$
____$_____$$$___$$______$_________$
___$$_______$$___$$_____$__________$
___$$________$$___$$____$_______$$$
___$$__________$$__$$___$___$__$$$
___$____________$$$__$_$___$___$_$
___$______________$$__$$$$$___$_$
___$________________$$$_$$__$$$_$
___$_______________$$$__$__$$__$$
__$$____$$__________$___$_$__$__$
__$$___$$$$______$__$___$$$__$__$
__$$___$__$$__$$$$$$$_$_$$____$_$
__$$__$$__$$$$$_____$__$_$_$_$_$
__$___$___$__$______$__$___$_$$$
__$___$___$__$______$___$__$__$$
__$__$$___$_$$______$___$_____$$
__$__$____$_$_______$____$__$$$
__$__$____$$$_______$$__$$_$$_$
__$_$$____$$_________$___$$$$_$
__$_$_____$$________$____$____$
__$$$_____$$________$_____$$_$
__$$______$________$$______$$
__$$_______________$______$$$$$$$
__$$_______________$____________$$$$$
__$________________$________________$$$$
___________________$$__________________$$
____________________$$$__________________$
____________________$$_$R$$$__$$$$$______$$
______________________$$G$$$$$$$$$$$$$$$$$


ENGEL

Wie um alles in der Welt
hast Du Dir Engel vorgestellt?
Du kannst sie leicht erkennen,
woran? An ihren Tränen!
...-☸´-
~.¸)/¸.~´
¸.~´"¨¸.~´".

Wenn ein Engel weint, dann fällt
eine Träne auf diese Welt,
berührt die Träne dann die Erde,
rote Rosen daraus werden.
__________________________$$
_________________________$__$
________________________$____$$$
__________$$$$$$$$$$___$__$$$$$_$
__________$_________$$$__$$$$_$__$
___________$_________$$$$$_$$_$__$$
____________$__$$$__$$_____$_$__$$$$$
____________$$_$_$$$$_____$__$_$$___$$
_____________$_$___$$$___$___$$$_$___$
_____________$$______$$_$$$$$$$$__$$__$
______________$________$$________$$$$_$
______________$________$$________$$___$
_______________$________$______$$_____$
_______________$$_______$_____$$_____$$
________________$__$$__$$___$$$_$$$$$
_________________$$$$$$$_$$$$$$$
__________________$$$$$$$$$$$
____________________$$$$
___________________$$
___________________$___$$$$$$
_________________$$$_$$$$$$$$$$$
_________________$$$$$$$$$$$$$$
_________________$_$$$$$$$$$
_____$$$$$$$_____$$___$$$$
_____$$$$$$$$$$__$$
______$$$$$$$$$__$$____$$$$$$$
_______$$$_$$$$$$$__$$$$$$R$$$$$$$
_________$$$$$_$$$_$$__$$$$G$$$$
________________$$_$$$$$$$$$$$
________________$$$$$$$$$$$$$
________________$$$
_______________$_$
_______________$$$
_______________$$
Engel fühlen oft der Liebe Schmerz
in ihrem leicht verwundbar Herz
das siehst Du an der Rosen Zahl,
dass sie oft leiden bittere Qual.
...-☸´-
~.¸)/¸.~´
¸.~´"¨¸.~´".

Siehst Du rote Rosen blühen,
denk an den Engel ganz im Stillen,
der die Träne dafür schickte
so mit der Rose Dich beglückte.


Was auf Erden als rote Rose bekannt,
wird im Himmel Engelsträne genannt,
weil sie aus tiefster Liebe geweint.
den Menschen mit dem Engel vereint.

................-☸´-
............~.¸)/¸.~´
...-☸´- ¸.~´"¨¸.~´"¨
~.¸)/¸.~´ ~~~~~~~~~~~~~~
¸.~´"¨¸.~´"¨:::::::::::::::::::::::

LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

Kerze lila geschwungen
Für Nicole Spanke von Cathrin Von Cathrin am 30.03.2015 um 11:22 | melden

... zwei Jahre ist es nun schon her und mir kommt es vor, als wäre es gestern erst geschehen und wir begegnen uns im Hausflur und wechseln das ein oder andere Wort.
Die Zeit heilt eben nicht alle Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz.

Kerze türkis dunkel dünn
In Gedanken bei Dir Von Claudia Folgar am 24.03.2015 um 22:50 | melden

Liebe Nicole, heute vor 2 Jahren habe ich von Deinem Schicksal erfahren.
Es war schrecklich zu lesen was passiert ist , es war schrecklich zu lesen , wie es passiert ist , es war schrecklich zu lesen dass man Dir Dein Leben genommen hat.

Trauer , Schmerz , Wut und Leid machten sich mehr und mehr breit.

Dann diese offenen Fragen ............es muss doch Antworten geben , es muss doch ermittelt werden können .......

Ich kann das alles nicht verstehen , kann nicht verstehen warum.

Wenn es Gerechtigkeit gibt , dann soll sie bald walten.

So oft bete ich und bitte Gott um Hilfe und ich behalte meinen Glauben dass es Aufklärung gibt.


Nicole , ich wünsche Dir eine gute Nacht , schlaf schön.

Bussy :)

Kerze dunkelblau kreuz
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 24.03.2015 um 20:41 | melden

Traurig so jung zu sterben. Ruhe in Frieden Nicole.

Kerze lila geschwungen
Für Nicole Spanke von Marina Von Marina am 24.03.2015 um 19:05 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.


Unbekannter Verfasser

Kerze rost rund
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 24.03.2015 von Barilla angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.04.2014 von Eine Mutter angelegt.
Geschenk Am 24.03.2014 von JANNI angelegt.
Geschenk Am 15.03.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 25.12.2013 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.11.2013 von janni angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 31.10.2013 von Barilla angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Angelika angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Claudia Folgar angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Nicole Spanke. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.