Nicole Spanke

Nicole
Spanke

26.10.1987
Rheydt
-
24.03.2013
Erkelenz

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 5

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 3.266 Gedenkkerzen, welche für Nicole Spanke angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Nicole Spanke von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 24.03.2015 um 18:10 | melden

Für dich liebe Nicole ein strahlendes Licht ,
deinen Lieben noch viel Trost ,
Helma mit Eva

Kerze flieder kreuz
Ich wünsche Ihnen Kraft Von Wolfgang am 24.03.2015 um 17:42 | melden

Keine Sorge
einen so tollen und wichtigen Menschen können und werden Sie
nicht vergessen , da können Sie ganz entspannt sein.
Ihre Schwester wird immer bei und mit Ihnen sein. Im Moment eines
ratsuchenes werden Sie immer genau wissen was Nicole Ihnen geraten
hätte und auch in Momenten der Freude oder auch der traurigkeit ist Sie bei Ihnen , Sie werden es merken wenn Sie es zulassen.
Bestehen Sie auf eine Lückenlose Aufklärung was geschehen ist. Zur Not auch mit einem Anwalt , das ist Ihr Recht und sehr sehr wichtig für
Sie um mit dem geschehenem abschließen zu können.
Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen die Kraft die Sie brauchen um
alles verarbeiten , einzusortieren und mit dem geschehenem
abschließen zu können.
Alles Gute
Wolfgang

Kerze rost rund
Du fehlst immer noch so sehr Von Nadine Hamacher am 24.03.2015 um 11:33 | melden

Na Maus, immer noch fehlst du so sehr. Heute ist es schon 2 Jahre her und doch ist es so, als hätten wir gestern noch gequatscht und Aktivitäten der nächsten Woche geplant. Die Zeit wird die Wunde nie heilen, sie wird nur den Schmerz lindern. 2 Jahre reichen nicht aus, um den Schmerz zu verdrängen, sie reichen nicht aus, um dich zu vergessen...100 Jahre werden nicht reichen, um dich zu vergessen, denn ich werde dich nie vergessen. Du wirst mir immer fehlen, als kleine Schwester, als beste Freundin und als meine engste Vertraute über den Tod hinaus...denn ersetzen kann dich niemand. Denk immer daran, dass hier unten mit viel Liebe und leider auch Schmerz immer und ewig an dich gedacht wird.
Ich liebe dich mein Schatz

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Nicole Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 24.03.2015 um 09:08 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Zum Gedenken Von Ramona Schroeder am 24.03.2015 um 08:58 | melden

________$$_$$
_________$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$
____________$_$$$$$$______$$
______$$$$$$___$$$$$$$$__$$$$
______$$$$_$$__$__$$$$$$_$$$$$$
___$___$$___$$$____$_$$$$$$$$$$$
__$$$________$______$$$$__$_$$$$$$
_$$$$$$$____$$$$____$______$____$$$$
_$$$$$$$$___$$$$$$$$$_____$$____$$$$$
____$$$$$$$$$$__$$$$$$$__$$$_____$$$$$$
____$$___$$$$_________$$___$$____$__$$$
____$_______$_$________$____$$____$_$$$$
____$$_____$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$___$$
_____$$$$_$$$$$$$$$$$$__$$$$$__$$$____$$$
_____$$$$$$$$___________$$$_____$$____$$$$
_____$$__$$$___$$$$$$$$$$$$______$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$____$$___$$$$$$$________$$$$
________$$$$$$$__$__$$$_____$$$$_________$
_$$$$$$__$$$$$$$$$$$$__$$$$$$__$$$
_$$$$$__$$______$$$$$__$__$$_____$
_____$$$$_____$$$$__$$____$
____________$$$$$
___________$$$$$__________$$
__________$$$$$___________$$
__________$$$$________$$$$$$$$$$
__________$$$$________$$$$$$$$$$
__________$$$$____________$$
___________$$$____________$$
___________$$$____________$$
___________$$$$___________$$
___________$$$$______$$$$$$$$$$
___________$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$R$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$G$$$$$$$

Lautlos schwebt ein Blatt vom Baum,
ganz allein,und viel zu früh.
Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.

Kerze lila geschwungen
Für Nicole Spanke von Erika Terheiden Von Erika Terheiden am 24.03.2015 um 02:04 | melden

Jemanden zu verlieren,dem man liebt,
verändert das ganze Leben.

Kerze rot kreuz
In Gedanken bei Dir Von Claudia Folgar am 23.03.2015 um 22:28 | melden

Hey Kleene ,

ENDLICH komme ich wieder auf diese Seite hier.
Ich habe es soooooo oft versucht und immer und immer wieder aber leider öffnete sich immer nur die Startseite und sobald ich auf Deine Gedenkseite wollte , ging es nicht :(
Irgendwie war das schon unheimlich für mich aber jetzt bin ich hier , bei Dir und schreibe Dir ein paar Zeilen :)
Ich denke so oft an das was passiert ist , bin so oft in Erkelenz und frage mich wie es passiert ist , wer Schuld hatte , ob man es hätte verhindern können usw.
Die Hoffnung dass es Antworten gibt bzw. dass irgendwann die Wahrheit ans Licht kommt , habe ich nicht aufgegeben auch wenn es aussichtslos scheint

Nicole, ich bin mir sicher dass Du immer bei Deinen Kindern und Deiner Familie bist und dass Du ihnen das Unerträgliche , erträglich machst .

Dein Schicksal wird immer ein Teil meiner Gedanken bleiben

Nun wünsche ich Dir eine geruhsame Nacht , schlaf schön , Kleene

Dickes Bussy

Kerze rot Engel
für dich Von angelika am 23.03.2015 um 22:09 | melden

hy nicole war lange nicht hier ,habe dich aber nicht vergessen eine kerze soll dir die nacht erhellen

Kerze türkis dunkel dünn
Mein Engel Von Mama am 23.03.2015 um 21:25 | melden

2 Jahre ohne dich mein Engel
Immer noch unfassbar das man uns dich nahm. Nun sind es zwei Jahre die wir ohne dich weiter leben müssen.
Zwei Jahre voller fragen nach dem WARUM , warum du warum musste das passieren.
Und zwei Jahren ohne Antworten.
So viel hat sich veränder in den letzten zwei Jahren, nicht ist mehr wie es war. Du fehlst so sehr.
So viele tränen wurden geweint so viel schmerzen wurden stumm ertragen.
Alle sagen immer , die Zeit heilt alle wunden.
Doch diese Wunde kann man nicht heilen.
Mit dir mein Engel ging auch ein teil von mir, ein teil von mir ist bei dir.
Auch der Tod kann nichts ändern an meiner Liebe zu dir mein Kind, sie und bleibt unendlich.
Du Wut die Ohnmacht über deinen viel zu frühen Tod ist nun vorbei. Was bleib ist die Trauer der immer wieder kehrende schmerz. Die Sehnsucht nach dir mein Kind ist oft so stark das man sie kaum ertragen kann.
Und doch nimmt das Leben seinen lauf , nun hat ein neues Leben angefangen.
Ein Leben ohne dich,
oft ist es sehr schwer den weg zu gehen und doch geht es weiter.
An manschen Tagen etwas leichter an manchen fällt jeder schritt so unendlich schwer.
Diese vielen Momente wo ich zum Himmel hoch schau mich frage wie geht es dir wohl.
Die Momente wo ich mich wünsche ich könnte dich noch mal sehen einen Tag gemeinsam mit dir verbringen.
Deine stimme hören dein Lachen dich einfach in meinem Arm nehmen und dich ganz fest halten.
Wie gerne würde ich dir sagen wie unendlich stolz ich auf dich bin, wie sehr ich die liebe.
ja das wünsche ich mir so oft.
Auch wenn ich dich nicht mehr sehen kann deine stimme nicht mehr hören kann, weis ich das du bei mir bist . Bei allem was ich mache bist du dabei, ich lasse dich weiter in meinem und an meinem Leben teilnehmen.
Du bist und bleibst ein teil meines Lebens.
Du wurdest immer geliebt und auch über deinen Tod hinaus wirst du immer geliebt.
Ich vermisse dich Maus
weist du wenn die sonne scheint ihr warmes licht meine Haut berührt hab ich das Gefühl es ist deine Hand die mich berührt .
Wenn regen Tropfen mich berühren ist es als wenn deine Tränen mein Gesicht berühren.
Oft ist es so als seist du da dein Duft erfüllt denn ganzen Raum dann fühle ich mich dir so unsagbar nah.
Und immer wieder ist es so als seist du da und legst deinen Kopf auf meiner schulter so wie du es immer machtes wenn du bei mir warst.
Maus , ich weis du bist immer da.
Ich kann es kaum fassen , es fühlt sich so an als sei es gerade erst passiert und doch ist es so unendlich lange schon her . 2 Jahre erst und doch so lange her.
Die Sehnsucht nach dir ist so unendlich wie die Liebe in mir.
Ich vermisse dich so sehr mein Kind, tief in meinem Herzen lebst ewig.
In Liebe deine Mama

Kerze türkis dunkel dünn
Für Nicole Spanke von Cathrin Von Cathrin am 23.03.2015 um 15:02 | melden

... ein kleiner, stiller Gruß.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Dich Von Nina am 22.03.2015 um 11:00 | melden

Du fehlst so sehr!!!!!

Kerze rosa kreuz
Von einer Leserin Von Mitfühlerin am 20.03.2015 um 21:15 | melden

in Gedanken bei der ganzen Familie, habe immer wieder alles verfolgt und bin oft sehr traurig.......

Kerze rost lang
Für Nicole Spanke von Benjamins Mom christa Von Benjamins Mom christa am 18.03.2015 um 14:43 | melden

Eine Träne - geweint soviel mal.
Eine Träne - erzählt von der Qual.
Eine Träne - so bitter und hart.
Eine Träne - von der zerbrochenen Art.
Eine Träne - vergossen in Trauer.
Eine Träne - durchbricht die Seelenmauer.
Eine Träne - voll mit Schmerz.
Eine Träne - erleichtert das schwere Herz.
Eine Träne - suchend nach dem Sinn.
Eine Träne - fliesst einfach so dahin.
Eine Träne - blickt in die Vergangenheit.
Eine Träne - zeigt das Herzeleid.
Eine Träne - verrinnt auf meinem Kissen.
Eine Träne - wird dich für immer vermissen.

Eine liebe stille Umarmung an deine Familie Nicole,
von Bennys Mom christa

Kerze rost kreuz
Für Nicole Spanke von sandra Von sandra am 09.03.2015 um 14:49 | melden

Wir werden dich die vergessen Süße !! Wir vermissen dich so!

Kerze rot lang
Für Nicole Spanke von Bennys MOM CHRISTA Von Bennys MOM CHRISTA am 08.03.2015 um 14:00 | melden

Das Leben hilft uns nicht immer am Leid vorbei
und nimmt uns die Last nicht ab;
doch es gibt uns Kraft zum Tragen
und begleitet uns durch schwere Stunden hindurch in einen neuen Tag.


Eine liebe Umarmung an deine Familie und stille grüsse von Bennys Mom christa


www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze türkis dunkel dünn
fassungslos Von Anja Mahn am 05.03.2015 um 18:00 | melden

Ein stiller Gruß

Kerze orange Herz
Für dich Von Belinda mit Julien im Herzen am 02.03.2015 um 13:36 | melden

Es wird besser sagen die anderen,
es wird anders, sage ich,
denn der Schmerz ist immer da,
er verlässt mich nicht.

Es wird besser, sagen die anderen,
es wird anders, sage ich,
denn das Leben ist viel klarer und viel tiefer für mich.

Es wird leichter sagen die anderen,
es wird schwerer sage sich,
denn dies Leben ist befristet, ja, ich freue mich auf dich.

Anders - besser - schwerer - leichter,
nichts ist wie es vorher war,
als ob eigentlich nichts geschah.

Du lebst dort ganz sicher weiter,
anders - besser - leichter - schön.
Hast das schwere schon bestanden,
ich kann dich im Licht nur sehen.

Du scheinst mir hinein ins Dunkel,
das mich oft umgibt mein Kind,
hilf mir an das Licht zu glauben,
bis wir wieder zusammen sind.....

Sieh die kleinen Lichter,
die in das Dunkel
deiner Trauer leuchten:
Kleine Lichter des Glaubens,
kleine Lichter der Erinnerungen,
kleine Lichter der Dankbarkeit...

Ich wünsche dir, dass
sie deinen Weg erhellen und deinem
Herzen Trost und Zuversicht schenken....

Denk an dich.....

Kerze flieder viereckig
Für Nicole Spanke von Bennys MOM CHRISTA Von Bennys MOM CHRISTA am 01.03.2015 um 13:47 | melden

Ich sehne mir ein Loch ins Herz
ich sehne mich nach dir
ich sehne dich so sehr herbei
ich sehne dich zu mir
Ich sehne nach dem Gestern mich
sehn mich nach deiner Art
an deinen Platz ersehn ich dich
ein Sehnen heiß und zart
Ich sehne uns im Sommerlicht
ich sehne uns bei Nacht
in Schnee und Regen sehn ich dich
sehn dich in meinen Tag
Ich leide Sehnsucht, leide wild
ich sehne unter Schmerz
ich sehn herbei dein lichtes Bild
ins Sehnsuchtsloch im Herz
Ich sehne mir ein Loch ins Herz
das Sehnen hört nicht auf
ich lenk mein Sehnen himmelwärts
und weiß du sehnst dich auch.

(Sabine Ludwigs)


Eine liebe stille Umarmung an deine Familie von Bennys Mom christa ♥


www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze lila viereckig
Für Nicole Spanke von Cathrin Von Cathrin am 23.02.2015 um 10:40 | melden

... ein stiller Gruss.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Nicole Spanke von Bennys Mom christa Von Bennys Mom christa am 22.02.2015 um 13:19 | melden

Still ist sie nicht, meine Trauer.
Sie ist mehr wie ein weinendes Kind,
das sich danach sehnt, gestillt zu werden.
Sie ist wie ein tosender Sturm,
der alles in mir aufwirbelt
und nichts hinterläßt, als ein Trümmerfeld.

Still ist sie nicht, meine Trauer,
sie schreit und tobt und wütet,
fällt unerwartet über mich her
und verlangt meine ungeteilte Aufmerksamkeit.
Sie zieht mir blitzartig
den Boden unter den Füßen weg
und fragt mich ganz unbefangen
nach dem Sinn meines Lebens.

Still ist sie nicht, meine Trauer
und doch plötzlich
wird sie ganz unbegründet
und ohne Vorwarnung
ganz unerträglich still.

Eine liebe stille Umarmung an deine Familie von Bennys Mom christa ♥

www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze flieder viereckig
Für Nicole Spanke von Bennys Mom christa Von Bennys Mom christa am 15.02.2015 um 11:38 | melden

Mein Kind - wo bist du, wo?
Mein Herz tut weh und sehnt sich so
nach deiner Nähe, deiner Liebe.
Mir ist, als ob mir nichts mehr bliebe.
In meiner Seele drinnen ist nur Leere,
es sticht in meiner Brust wie tausend Speere.
Die Wunden wollen nicht verheilen,
kann an keinem Ort mehr ruhig weilen.
Die Gedanken wirr, der Kopf so schwer,
wo nehme ich die Kraft nur her?
Ein Leben führen ohne dich,
wie soll das gehen, frag ich mich.
Gott sagt, ich muss weiter leben,
kann dir noch meine Liebe geben.
Ja, die Liebe überdauert alles Leid,
auch wenn ich glaub, du bist so weit
entfernt von mir und außer Sicht.
Doch drin in meinem Herzen spricht
deine Seele still zu mir:
Mami ich bin stets bei dir.
Das gibt mir Hoffnung, gibt mir Halt
in des Gedanken dunklem Wald.
Das Licht zu suchen, dort mein Kind zu finden
wird eines Tages alles überwinden.

Bettina Kober

Eine liebe umarmung von Bennys Mom christa ♥♥

www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze rot viereckig
Für Nicole Spanke von Cathrin Von Cathrin am 08.02.2015 um 10:28 | melden

... ein stiller Gruß.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Dich Von Nina am 05.02.2015 um 22:19 | melden

Deine Kerze Engelchen damit es für dich immer hell ist, du fehlst :-(

Kerze flieder kreuz
Für DICH Von Heike Mertinat am 01.02.2015 um 16:15 | melden

Ein Sonntagslicht für dich und deine Lieben die dich so sehr vermissen.

Obwohl du jetzt nicht bei
mir bist
Weiß ich, dass es dein
Wesen ist
Das ich jetzt ganz nah
bei mir spür
Und das ich mit meinem
Herzen berühr

Ich bleib ganz still und
hör dir zu
Denn was mich immer wärmt
bist du
Was du auch sagst, es
zählt für mich
Denn wie du weißt, ich
liebe dich

Obwohl ich jetzt alleine bin
Geht mir dein Wissen
durch den Sinn
Das du mir für mein Leben
schenkst
Indem du dort noch an
mich denkst

Obwohl es nicht zu ändern ist
Dass du jetzt nicht mehr
bei mir bist
Kann ich mit dir durch
Zeit und Raum
Alle Geheimnisse durchschau´n

Ich bleib noch eine Weile
hier
Doch irgendwann bin ich
bei dir
Dann nimmst du mich in
deinen Arm
Und mir wird so wie
früher warm

Ein stiller Gruß von Mutterherz zu Mutterherz

Heike mit Darius im Herzen

Kerze rosa rund
Für Nicole Spanke von Bennys Mom christa Von Bennys Mom christa am 01.02.2015 um 15:03 | melden

Ich träume und der geliebte Mensch ist mir nahe. Ich erwache und bin allein, leer ist meine Welt, unergründlich die Tiefe, die ihn verschlang. Aber die Liebe und Wärme vergangener Tage weht zu mir herüber. Fast wie ein Trost.
.Trauer kann man nicht sehen,nicht hören, kann sie nur fühlen. Sie ist ein Nebel, ohne Umrisse. Man möchte diesen Nebel packenund fortschieben, aber die Hand fasst ins Leere.
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts ♥
Ein helles warmes Licht für dich Nicole und deiner Familie eine stille Umarmung von Bennys Mom. Christa

www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze rot viereckig
Für Nicole Spanke von conny Von conny am 28.01.2015 um 19:28 | melden

hallo liebelein nach langer zeit möchte ich dir eine kerze anzünden ich vermisse dich sehr hab dich lieb

Kerze lila geschwungen
Für Nicole Spanke von Cathrin Von Cathrin am 27.01.2015 um 09:46 | melden

... ein leiser Gruß.
_Cathrin_

Kerze türkis dunkel dünn
Für Nicole Spanke von Bennys Mom christa Von Bennys Mom christa am 24.01.2015 um 19:38 | melden

Wenn Wolken sich am Himmel drängen
Wenn Früchte an den Bäumen hängen
Wenn Blumen wiegen sich im Wind
Denke ich an Dich, mein Kind...

Wenn das Mondlicht hell erstrahlt
Wenn Sternenglanz am Himmel malt
Wenn Sonne durch den Nebel find
Denke ich an Dich, mein Kind...

Wenn Vogelstimmen hell erschallen
Wenn im Herbst die Blätter fallen
Wenn die Tage kürzer sind
Denke ich an Dich, mein Kind...

Wenn die Meereswellen rauschen
Wenn sich im Sturm die Segel bauschen
Wenn abends Seemannsgarn man spinnt
Denke ich an Dich, mein Kind...

Wenn die Sehnsucht nach mir greift
Wenn Trauer meine Seele streift
Wenn eine bittere Träne rinnt
Denke ich an Dich, mein Kind...

Wir werden immer und ewig an euch denken,denn unsere Liebe zu euch wird niemals enden,,

In tiefer Verbundenheit an die Familie von Bennys Mom christa

www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze flieder viereckig
In Gedanken bei Dir Von Claudia Folgar am 21.01.2015 um 00:05 | melden

Hallo Kleene ,
Nun war ich einige Zeit nicht hier aber in Gedanken bin ich immer bei Dir.

Ich habe Dir noch eine Kerze angezündet damit es hell um Dich herum bleibt .

Nun wünsche ich Dir eine gute Nacht.

Schlaf schön und dickes Bussy :)

Kerze rot Herz
Mein Engel Von Mama am 19.01.2015 um 17:57 | melden

Hallo mein Engel

War schon lange nicht mehr hier, doch heute möchte ich dir hier eine Kerze anzünden.
Am Samstag sind es 22 Monate, ohne dich mein Engel.
Es kommt mir vor wie eine Ewigkeit und doch als sei es gestern erst passiert.

Der schmerz ist immer da er ist mein ständiger begleister geworden.Die Sehnsucht nach dir ist in jeder Minute da.

Immer wieder kommen diese Tage wo es kaum zu ertragen ist, aber es sind auch Tage wo es gut geht.

Mein Leben will gelebt werden, und du bist nach wie vor ein teil meines Lebens.

Immer und über all beziehe ich dich mit ein, Maus auch wenn ich dich nicht so sehen kann dich nicht anfassen kann.

Kann ich dich spüren, ich weis du bist bei mir. Und bei deinen Kindern.

Du hast zwei wundervoll Kinder das Leben geschenkt , du würdest so stolz auf deine Prinzessin und dein Prinz sein.

Maus im Mai hat deine Prinzessin ihren großen Tag, wir alle sind schon in Planung ,
Es für sie ein unvergessener Tag werden.

Habe immer dein Bild vor Augen, wie du schon alles am Planen warst.

Maus verspreche dir alles was ich von dir weiß wie du es gerne ausgerichtet hättest umzusetzen.

Ich freue mich auf diesem Tag aber es macht mir auch Angst.

Aber ich weis du bist bei uns an diesem besonderem Tag wie du immer da bist.

Maus du siehst was alles passiert , gebe mir ein Zeichen wenn alles gut ist.

Du weist was ich meine.

So mein Engel wünsche dir alles Liebe und schöne in deinem reich, und bestell all den Lieben Grüße.


Drücke dich ganz doll und einen dicken Kuss

In Liebe
Mama

.

Kerze türkis dunkel dünn
Eine Kerze Von Erika Terheiden am 19.01.2015 um 01:42 | melden

Zünde dir eine Kerze an damit du immer siehst
wie es hier unten aussieht.

Kerze rot Kreuz christlich
Für Dich Von Nina am 14.01.2015 um 14:51 | melden

Eine Kerze für dich Engelchen

Kerze lila kreuz
Für Nicole Spanke von Cathrin Von Cathrin am 12.01.2015 um 15:06 | melden

... ohne Worte...

Kerze türkis dunkel dünn
Für Nicole Spanke von BennysMom Christa Von BennysMom Christa am 11.01.2015 um 17:06 | melden

Wie schön muß es erst im Himmel sein, wenn er von außen schon so schön aussieht!
Astrid Lindgren

Ein helles Licht für dich Nicole und eine liebe Umarmung an deine Familie von Bennys Mom Christa..

www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze flieder viereckig
Für Nicole Von Martina am 03.01.2015 um 15:43 | melden

Ein helles Licht

Kerze rost rund
Für Nicole Spanke von Cathrin Von Cathrin am 03.01.2015 um 15:32 | melden

Auch im neuen Jahr will ich immer mal wieder eine Kerze anzünden...
... in stillem Gedenken!

Kerze türkis dunkel dünn
Für Nicole Spanke von unbekannt Von unbekannt am 01.01.2015 um 23:48 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze dunkelgrün kreuz
2015 Von Erika Terheiden am 01.01.2015 um 02:24 | melden

Wünsche dir auch ein frohes neues Jahr !!!!

Kerze rot Mondsichel Stern
Für Nicole Spanke von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 28.12.2014 um 18:28 | melden

Der Tod kam wie ein Tagedieb,
nahm weg uns einen Lieben,
verpasste uns den bösen Hieb,
denen, die übrig blieben.

Mit Tränen lässt er uns zurück,
kennt Mitleid nicht, noch Gnaden,
entreißt die Herzen Stück für Stück
auf grausam kalten Pfaden.

Bei aller Trauer, allem Leid
bleibt nur ein Hoffnungsschimmer,
dass auch der Tod zu seiner Zeit
vernichtet wird für immer.

Denn einst der Tod wird nicht mehr sein,
kein Schmerz, kein Leid, noch Trauer.
Zurück bleibt niemand dann allein,
und Leben währt auf Dauer.

Annette Messerschmidt

Zum Jahresende eine liebe Umarmung von Benjamins Mom christa

www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze rost kreuz
Eine Kerze Von Erika Terheiden am 25.12.2014 um 18:32 | melden

Mache Dir eine Kerze an,damit es bei Dir auch schon
hell ist.

Kerze rot lang
Susanna mit Sabrina im Herzen Von Susanna Strebel am 25.12.2014 um 12:38 | melden

Ich sende Dir liebe Weihnachtsgrüsse in Deine Welt liebe Nicole!
Deiner Familie wünsche ich viel Kraft in dieser immer wiederkehrenden ach so traurigen Zeit ohne Euch.

Kerze orange geschwungen
für dich Von angelika am 24.12.2014 um 23:38 | melden

hy nicole zünde dir eine kerze für die nacht an es soll heute nicht dunkel für dich sein

Kerze rot Teddy
In Gedanken bei Dir Von Claudia Folgar am 24.12.2014 um 15:37 | melden

Frohe Weihnachten Kleene :)

Ich bin mir sicher dass Du im Kreise Deiner Lieben bist und alles mit bekommst was geschieht.

Aber heute , am heiligen Abend bist Du Deinen Kindern und Deiner Familie , bestimmt ganz nah.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen , eine schöne Weihnachtszeit und dass Du egal wo Du bist und was Du tust , glücklich bist.

Jetzt zünde ich Dir noch ein Lichtlein an und schleiche mich wieder raus.

Dicken fetten Schmatzer für Dich :)

Bis bald , Kleene

Kerze rot Engel
In Gedanken bei Dir Von Claudia Folgar am 21.12.2014 um 20:30 | melden

Hey Kleene , ich war ne Weile nicht hier aber ich habe jeden Tag an Dich gedacht.

Aber heute schreibe ich Dir wieder und denke ganz besonders an Dich.

Die Adventszeit und das bevorstehende Weihnachtsfest machen es nicht leicht , die Trauer zu bewältigen.

In den letzten Tagen habe ich oft in den Himmel geschaut und mir gewünscht dass ich Dich mal in den Arm nehmen kann und dich ganz feste drücken dürfte.

Auch meine Mama fehlt mir sehr , so sehr dass es an vielen Tagen kaum erträglch ist an Sie zu denken :(

Ich hoffe dass Ihr , die uns so sehr fehlen , mit uns Weihnachten verbringt.
Ich hoffe dass ich spüren werde dass Ihr da seid.

So , liebe Nicole , ich werde mich jetzt raus schleichen und zünde Dir noch eine Kerze an damit es weiterhin hell bleibt um Dich.

Dickes Bussy

Kerze rot Herz
Für Nicole Spanke von christa Von christa am 21.12.2014 um 12:48 | melden

Egal was du gerade machst, wo Du gerade bist,
während mich hier die Sehnsucht zerfrisst,

ich seh immer deine fröhlichen Augen,
Es scheint als würde dein Blick mir die Tränen aus den saugen.

Es wird wohl noch dauern, bis ich gelernt habe mit dem Schmerz umzugehen,
Aber es ist so verdammt hart dich noch lächelnd vor mir zu sehen.

Ich hoffe es geht Dir gut
und nimm die Angst, tausche sie gegen Mut,

geh deinen Weg nun allein,
vergeude keine Zeit traurig zu sein.

Denn wir trauern genug, vielleicht zuviel,
BITTE geh an dein Ziel,

gerade aus weiter,
fröhlich und heiter,

wie hier auf Erden,
lass es nicht anders werden.

Und alles wird gut, du wirst schon sehen,
ich lass es nicht spurlos an mir vorübergehen.

Was würd ich geben,
um Deine fröhlich Art noch einmal zu erleben???

Und jetzt sitz ich hier,
vor dem Bild von Dir

und denk an Dich
Oh Gott, ich vermisse Dich!!

© Daniela Bauer


Liebe Familie von Nicole ich schicke euch eine stille Umarmung für die kommende schwere Weihnachtszeit,von Bennys Mom christa

www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze türkis dunkel dünn
Für Nicole Spanke von Marina Von Marina am 20.12.2014 um 21:57 | melden

Wenn ich eines Tages gehen muss, tue ich das nicht wirklich.
Du kannst mich dann nur nicht mehr sehen, nicht mehr berühren.
Aber ich werde immer da sein, egal wo du bist.
Werde der Wind sein, der zärtlich durch dein Haar streicht,
der Regen, der sanft deine Haut berührt, der Regenbogen am Horizont,
der dir die schönsten Farben schenkt,
die Sonne, die dich wärmt und mit dir lacht,
der Duft von Sommer, den du einatmest,
die Erde auf der du gehst,
die Nacht, in der ich für dich die Sterne erstrahlen lasse,
der Tag, der dir tausend Überraschungen bringt,
die Hoffnung, die dich trägt, wenn du traurig bist,
dieses Gefühl was in dir ist, wenn du glücklich bist.
Du kannst mit mir reden,
ich werde dich immer hören oder einfach weinen,
dann nehme ich dich in meinen Arm und du wirst dich frei fühlen.
Ich werde über deinen Schlaf wachen
und dir wundervolle Träume schenken.
Du brauchst keine Angst zu haben, wenn du daran glaubst.
Du bist niemals allein, weil ich immer da sein werde,
wenn du an mich denkst so wie ich an dich.
(VerfasserIn unbekannt)

Kerze dunkelgrün rund
Für Nicole von Rebecca Von Rebecca am 16.12.2014 um 15:45 | melden

Liebe Nicole,
du fliegst jetzt mit den Engeln und bist nicht mehr hier!
Deine Mutter hat eine sehr schöne Gedenkeite für Dich
errichtet.....


Rebecca mit Daniel im Herzen

Kerze rosa klein
Liebe Nicole Von Carmen aus Rheinberg am 16.12.2014 um 10:31 | melden

Es ist schrecklich was passiert ist , ich hoffe und wünsche mir das endlich aufgeklärt wird was in jener Nacht mit Dir geschah, damit deine Mama endlich Ihren Seelenfrieden findet...,in tiefster Verbundenheit .der Familie wünsche ich alles erdenklich Liebe und die Stärke die sie brauchen um mit Deinen Verlust umzugehen,eine gedankliche von Herzen kommende Umarmung von mir❤️

Kerze rot rund
Für Nicole Spanke von Cathrin Von Cathrin am 15.12.2014 um 13:42 | melden

... ein leises Grüßchen.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Nicole Spanke von CHRISTA Von CHRISTA am 14.12.2014 um 14:41 | melden

Zum 3 ten Advent eine helles warmes licht für dich und deine Familie von Bennys Mom christa ♥♥

www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze rosa kreuz
für dich Von angelika am 14.12.2014 um 00:36 | melden

deine kerze für die nacht ,sie soll dich durch die nacht begleiten

Kerze rot dünn
Für Dich Von Nina am 11.12.2014 um 22:06 | melden

... Deine Kerze gegen die Dunkelheit

Kerze rosa Teddy
Für Nicole Spanke von Cathrin Von Cathrin am 11.12.2014 um 17:42 | melden

... ein leiser Gruß, der gegen den Schmerz helfen soll.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Dich Von Nina am 07.12.2014 um 02:03 | melden

Hi Engelchen, deine Kerze damit es schön hell für dich bleibt, du fehlst :-(

Kerze rosa kreuz
für dich Von angelika am 05.12.2014 um 21:29 | melden

hy nicole die zeit vergeht so schnell und du fehlst so vielen , wieder steht das weihnachtsfest wieder vor der tür und deine lieben werden wieder mit grosser traurigkeit an dich denken ,es ist so schwer zu ertragen stehe ihnen bei meine kerze ist nur ein kleines licht aber es soll für dich die nacht erhellen

Kerze türkis dunkel dünn
für NICOLE Von unbekannt am 01.12.2014 um 17:59 | melden

R.I.P.eine Unbekannte

Kerze gelb rund
Für Nicole Spanke von CHRISTA Von CHRISTA am 30.11.2014 um 14:09 | melden

Jeder hat es vernommen

die Weihnachtszeit ist gekommen.

Trotz der Freude

in den Augen meiner Freunde,

bin ich nicht wirklich fröhlich hier,

denn du bist nicht bei mir.

Überall Freude,die Häuser geschmückt,auch bei uns war es einmal so aber ohne euch ist es nicht wirklich Weihnachten und es wird auch nie wieder so sein,wir vermissen euch so unendlich,Bennys Mom Christa,,
Eine stille Umarmung zum 1.Advent an deine Familie
www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze flieder viereckig
In Gedanken bei Dir Von Claudia Folgar am 27.11.2014 um 23:05 | melden

Hallo Nicole, jetzt war ich schon paar Tage nicht mehr hier :(

Zeit um Dir endlich wieder eine Kerze an zu zünden damit es auch wie versprochen , IMMER hell um Dich herum ist.

Ich wünsche Dir eine gute Nacht , schlaf schön , Kleene

Dickes Bussy

Kerze flieder Herz
für dich Von angelika am 27.11.2014 um 00:24 | melden

hy nicole war lange nicht hier habe dich nicht vergessenund zünde dir deine kerze für die nacht an ,sie soll deine nacht erhellen

Kerze türkis dunkel dünn
Für Nicole Spanke von Helma Dannehl mit Eva Von Helma Dannehl mit Eva am 25.11.2014 um 21:29 | melden

Liebe Nicole ein strahlendes Licht für dich in den Himmel
Deiner lieben Familie vom Herzen kommende tröstende Grüße in tiefer Verbundenheit
Helma mit Eva

Dunkel ist das Tal der Trauer
grau und trist ist düse Zeit
niemand kann im Voraus sagen
ob der Weg ist noch sehr weit
Durchgehen muß das Tal der Trauer
jeder , der einen geliebten Menschen misst
und es kann ihm niemand sagen
wie lange dieser Weg noch ist.

Kerze gelb geschwungen
Denken Von Angelika am 25.11.2014 um 21:20 | melden

...ja immer wieder denke ich an Dich ,Tag für Tag .Unser Leben hier geht weiter die Uhr bleibt nicht stehen aber Zeit ist immer da um an Dich zu denken!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Dich Von Nina am 25.11.2014 um 19:34 | melden

.... Du fehlst so sehr :-(

Kerze rosa kreuz
Für Nicole Spanke von Erika Terheiden Von Erika Terheiden am 23.11.2014 um 23:08 | melden

Ein Licht soll für Dich leuchten.

Kerze gelb kreuz
Für Nicole Spanke von christa Von christa am 23.11.2014 um 12:32 | melden

•Möglicherweise ist ein Begräbnis unter Menschen eine Hochzeitsfeier unter Engeln.
•Lass mich schlafen, bedecke nicht meine Brust mit Weinen und Seufzen, sprich nicht voll Kummer von meinem Weggehen, sondern schließe deine Augen, und du wirst mich unter euch sehen, jetzt und immer
•Nur Liebe und Tod ändern alle Dinge.
Khalil Gibran

Eine liebe Umarmung an deine Familie liebe Nicole,
von Bennys Mom christa ♥♥

www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze blau kreuz
In Gedanken bei Dir Von Claudia Folgar am 19.11.2014 um 07:56 | melden

Guten Morgen Kleene ,
heute zünde ich Dir noch mal eine Kerze an.
Die trüben Herbsttage schlagen aufs Gemüt und Sorgen für getrübte Stimmung .

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und geb Dir ein dickes Bussy.

Kerze grau-braun Engel
Für Dich Von Nina am 18.11.2014 um 21:08 | melden

Dein Licht für die Nacht Engelchen!

Kerze rosa Teddy
für dich Von angelika am 17.11.2014 um 21:10 | melden

deine kerze für die nacht

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Nicole Spanke von Cathrin Von Cathrin am 17.11.2014 um 15:30 | melden

... ein kleiner, leiser Gruß. :-(

Kerze türkis dunkel dünn
Für Nicole Spanke von Vany Von Vany am 14.11.2014 um 13:22 | melden

):

Kerze flieder kreuz
Für Dich Von Nina am 13.11.2014 um 20:46 | melden

Deine Kerze für die Nacht, du fehlst so sehr!!!!

Kerze rosa Kreuz christlich
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 24.03.2015 von Barilla angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.04.2014 von Eine Mutter angelegt.
Geschenk Am 24.03.2014 von JANNI angelegt.
Geschenk Am 15.03.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 25.12.2013 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.11.2013 von janni angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 31.10.2013 von Barilla angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Angelika angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Claudia Folgar angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Nicole Spanke. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.