Renate Luise Radtke

Renate Luise
Radtke

24.02.1939
Lübeck
-
17.05.2013
Lübeck

Stimmungsbild-Renate Luise-Radtke-2

Gedenkkerzen | Seite 10

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 2.518 Gedenkkerzen, welche für Renate Luise Radtke angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Liebe Renate Von Gabriele Mertens am 28.11.2020 um 20:54 | melden

Ich schreibe dir ja nicht oft aber heute muss ich mich an dich wenden denn dein Kind braucht Hilfe von Oben. Geb ihr Mut und Kraft das durch zu stehen. Ihr da OBEN, du ,Axel Anni und Wilfried tut euch zusammen und helft uns bitte.

Kerze grau-braun kreuz
Ein helles Lichtlein in deine Welt da oben Von Petra Wolf am 28.11.2020 um 20:25 | melden

Die erste Kerze brennt für Stille,
für Ruhe und Gemütlichkeit,
für Herzlichkeit und für den Wille,
zu leben in Behaglichkeit.

Liebe Kerstin...
Auch zum 1. Advent zünde ich für deine Mama ein helles Lichtlein an...
All die lieben Engel im Himmel werden am 1. Advent gemütlich beisammen sitzen und erzählen sich gegenseitig von ihren Kindern und von all den wunderschönen Geschichten als ihre Kinder noch klein waren und erinnern sich an ihre eigene Kindheit in der Weihnachtszeit...

Viele liebe grüße und eine dicke Umarmung für dich ❤❤❤

Kerze lila geschwungen
Für deine lieben Eltern Von Max Sealtiel am 27.11.2020 um 20:17 | melden

Hallo Kerstin ich wünsche dir einen guten Abend und einen guten Wochenende Anfang.....
Ich sage dir danke noch mal für Gestern ........ in sochen Tage Unterstützung wie deine hilft so so sehr.......
Dieses Abend Licht ist für deine lieben Eltern in Himmel.......
Eine Umarmung dir noch mal.....

"Begrenzt auf Erden ist die Zeit
die Liebe für unsere Engel bleibt in Ewigkeit".

Kerze türkis dunkel kreuz
Mami Von Kerstin am 23.11.2020 um 19:00 | melden

Mami ich bin heute so beunruhigt.
Ich habe so starke Luftnot, ich schätze das mein Körper wieder auf etwas allergisch reagiert.
Das macht so Angst. Bei Luftnot denkt man an alles mögliche was man haben könnte.
Werner kommt aber gleich vom Dienst.
Man hat natürlich auch gleich Corona vor Augen aber ich schütze mich so so sehr, also kann ich diesen Virus nicht haben.
Mami das macht alles so gewaltig Angst was hier auf der Welt passiert.
Ich weiß mein Engelchen das du mich beschützt.
Ich liebe dich sooooooooooo sehr Mom.

Deine Kleine in inniger Liebe

Kerze rosa klein
Ein helles Lichtlein zum Totensonntag Von Petra Wolf am 21.11.2020 um 20:25 | melden

All meine Tränen und die
wärmende Liebe meines
Herzens haben im Himmel
Millionen lieblicher Blumen
für Dich wachsen lassen.

Petra Franziska Killinger ღ

Ich schicke dir heute ein warmes Licht, das dein Herz zum leuchten bringt und dich in Geborgenheit hüllt...

Viele liebe Grüße und großer Verbundenheit
Petra Wolf

Kerze lila geschwungen
Mami meine geliebte Engelsprinzessin Von Kerstin am 21.11.2020 um 17:50 | melden

Mami deine und Paps Winterbepflanzung ist fertig.
Sie ist soooooooo, soooooooo lieblich und wunderschön geworden.
Schaut alles so lieblich aus, voller LIEBE. ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️
Es ist eine traumhafte Bepflanzung und ich weiß, dass du und Paps euch gaaaaaaaanz doll vom Himmel aus freut.
Ich schätze mal das eure Winterbepflanzung gestern von der Gärtnerei gemacht worden ist.
Heute war Marion bei euch und sie hat so so lieb Engel die auf eurem Bettchen nicht gerade standen ordentlich hingestellt und sie hat euch Kerzen angemacht und jedes Blatt abgesammelt vom
Bettchen und alles gehackt.
Ich war und bin ihr so dankbar.
Dann hat sie mir Fotos geschickt, ganz viele von eurem
Bettchen. Ich musste weinen vor Rührung und ich war so beruhigt das die Gärtnerei es so so wunderschön bepflanzt hat.
Die Gärtnerei hat es genauso bepflanzt wie ich es in Auftrag gegeben habe. Nun bin ich beruhigt das alles alles wunderschön bei euch ist und ich danke auch Marion und Lara das sie so lieb heute bei euch waren. Marion hat sehr mein Herz und meine Seele berührt mit den Fotos, die sie mir von eurem Bettchen schickte.
Du warst bei Marion als sie an eurem Bettchen war das weiß ich.
Ich war zu Tränen gerührt als ich die Fotos sah.
Wir können ja momentan nicht kommen wegen Corona und wegen den Einreisebestimmungen nach Schleswig Holstein.
Ich habe so so Sehnsucht zu eurem Bettchen zu fahren.
Marion weiß das ich so Sehnsucht habe und dann ist sie so lieb und schickt mir Bilder, damit meine Seele beruhigt ist.
Ich finde es herzallerliebst von Marion.
Mami und für die Adventszeit habe ich mir auch noch was gaaaaaanz schönes überlegt.
Ich lasse wieder ein riesiges Tannenherz machen, so 1,20 Meter hoch und da kommen 81 Engelchen rein und eine Lichterkette und dann bekommst du und Paps von mir und Nadine noch einen Tannenbaum und von Marion und Lara bekommst ihr auch einen Tannenbaum, damit alles bei dir und Paps leuchtet.
Mami wir vermissen dich soooooooooooooo sehr.
Du fehlst uns allen soooooooo sehr.
Wir lieben dich sososososososo sehr.
Danke Mami das du und Paps uns alle IMMER IMMER IMMER beschützt.

Deine Tochter Kerstin in inniger Liebe
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze rosa Teddy
Gute Nacht mein geliebter Engel Von Kerstin am 18.11.2020 um 21:18 | melden

Schlaf gut liebste Mami der Welt.
Mein Herz und meine Liebe ist IMMER bei dir.
Ich liebe dich sosososososososo sehr mein Engel.

Deine Tochter Kerstin in inniger Liebe
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze rost Teddy
Für die mom meiner herzensfreundin Von Roswitha Schellmann am 17.11.2020 um 17:05 | melden

Danke das ich so eine herzensfreundin kennenlernen durfte.passt bitte immer auf uns auf

Kerze lila geschwungen
Mein geliebter Engel Von Kerstin am 16.11.2020 um 16:37 | melden

Mami was passiert hier mit unserer Welt........
Dieser Virus verbreitet sich immer mehr.
Ich weiß das wir diesen Coronavirus nicht bekommen weil du und Paps und Papa uns beschützt aber man hat Angst vor der Zukunft.
Was wird sein in ein paar Monaten......
Die ganze Welt steht Kopf.
Ich hab auch Angst um Werner.
Werner muss jeden Tag zum Dienst in Ricos Firma und sie fahren von Baustelle zu Baustelle und sehen natürlich Mitarbeiter und sie stellen ja auch neue Mitarbeiter ein, also immer Kontakte zu anderen und das macht mir Angst.
Werner schützt sich aber du weißt ja Männer sind nicht so vorsichtig wie Frauen.
Mami wärst du doch hier.
Marion hat auch so Angst was kommt.
Ich weiß Mami das du uns alle beschützt aber die Nerven liegen so blank.
Nadine macht Homeoffice Gott sei Dank, somit ist sie geschützt.
Mami ich vermisse dich.
Du warst immer da. Du bautest mich immer wieder auf.
Was wird bloß aus unserer ganzen Welt........
Vielen Menschen haben Angst, Angst was kommt.
Mami du fehlst uns allen sooooooo, soooooooo sehr.
Mami ich liebe dich sooooooooooooooo sehr.

Deine Tochter Kerstin in inniger Liebe♥️

Kerze rosa klein
Für deine liebe Mama Von Max Sealtiel am 12.11.2020 um 20:28 | melden

"Wen ein Mensch zu früh von uns gegangen ist....
dann leuchtet ein Stern ganz besonders ..
Es ist die Seele, die Wärme schenkt."

Hallo Kerstin guten Abend dir........

Kerze flieder geschwungen
Gute Nacht meine liebe Engelsprinzessin Von Kerstin am 11.11.2020 um 21:22 | melden

Gute Nacht herzallerliebste Mama.
Ich liebe und vermisse dich sooooooo sehr.
Hab ganz großen Dank für deine unendlich lieben Zeichen.
Gestern ein so großes Zeichen, danke mein Engelchen.
Ich brauche deine unendlich lieben Zeichen so so sehr zu meinem Leben.
Mein Engel ich weiß du bist IMMER IMMER bei mir.
ICH LIEBE DICH SO SEHR MAMI.


___$$$$$$___$$$$$$___$$
__$$$$$$$$_$$$$$$$$__$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$___$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$___$$__$$
_____$$$$$$$$$$$_____$$__$$_____$$__$$
________$$$$$$___________$$___$_$$__$$
__________$$______________$$$$__$$$$$$
_____$$$$_______________________$$__$$
____$____$$_____________________$$__$$
___$______$$
__$$______$$
__$$$____$$$_____________$
__$$$$___$$$____________$
___$$$$__$$____________$$
____$$$__$$_$__$_______$$
_____$$___$$___________$$
_____$________$$___$$__$$_$$____$$
__$$$$$_______$$__$_$$_$$$_$$__$_$$
_$__$$$$______$$_$$$___$$__$$_$$$
_$___$$$$___$_$$_$$____$$__$$_$$
_$__$_$$$$$$__$$_$$_$_$$$__$__$$_$
__$$___$$$$___$$__$$____$$$____$$

___________$$$___$$$
__________$$$$$_$$$$$
__________$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$
______________$$$
_______________$
______$$$$$$___$$___$$$$$__$$__$$
_______$$__$$__$$__$$______$$__$$
_______$$__$$__$$__$$______$$$$$$
_______$$__$$__$$__$$___$__$$__$$
______$$$$$$___$$___$$$$___$$__$$

Deine Tochter Kerstin in inniger Liebe
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze rosa klein
Für deine lieben Engel Von Max Sealtiel am 09.11.2020 um 00:04 | melden

Für deine Engel in Himmel

Kerze hellgrün kreuz
Für Renate Luise Radtke von Kerstin Von Kerstin am 07.11.2020 um 21:29 | melden

Antwort aus dem Jenseits

Es ist schwer, ich weiß, mein Schatz,
neben dir ein leerer Platz...
Und manchmal ist dir nicht bewusst,
dass du daran glauben musst,

was solche Zeilen dir erzählen,
aus dem Reich der freien Seelen...
Die Botschaft steht im Himmelslicht,
doch ohne Glauben geht es nicht.
...........................................................................

Ich ging in diese Welt zum Bleiben
und werde sie dir gern beschreiben,
so gut wie ich es eben kann,
du lernst sie kennen...irgendwann.

Mit Nichts kann man den Glanz vergleichen,
das Erdendenken wird nicht reichen,
um zu begreifen was man sieht,
wenn man in diese Sphären zieht.

Oh nein mein Herz, ich friere nicht,
ich nähre mich von purem Licht,
aller Schmerz wurd mir genommen,
ganz sorglos bin ich angekommen...

Tränen sind mir nicht bestimmt,
weil jede Träne Frieden nimmt...
Man wird dir deine nicht verwehren,
du brauchst sie ja um dich zu leeren.

Die Trauer hat dich müd gemacht
schon lang hast du nicht mehr gelacht,
ich sehe dich, wo du auch bist
und spüre dass du mich vermisst.

Als kleinen Trost, nimm nun die Zeilen,
in ihnen sollst du still verweilen,
sie werden dich mit mir verbinden,
so kannst du etwas Ruhe finden.

Ich möchte dir auch nicht verschweigen,
dass alle Seeln sich stetig zeigen,
nur musst du wirklich wachsam sein,
denn wisse, du bist nie allein.

Selbst wenn ein Blatt vom Baume fällt,
grüß ich dich aus meiner Welt,
schau bewusster, wenn du kannst,
wie es leicht im Winde tanzt...

Alles was dich tief berührt,
habe ich zu dir geführt,
meine Liebe wird dich tragen,
auch an diesen trüben Tagen...

Weil sie nie gestorben ist,
weil man Körper nur vermisst,
weil jedes Sein den Wert behält,
ganz egal in welcher Welt.

Lass nicht länger Tränen fließen,
du darft das Leben noch genießen...
Und bis zum allerletzten Schritt,
geh ich leise mit dir mit ❤
D.Kirsche

Mami ich lieb dich soooooooooooooooo sehr.
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze lila geschwungen
Viele helle Lichtlein brennen für dich Von Petra Wolf am 07.11.2020 um 20:20 | melden

Es gibt nichts, was uns die Anwesenheit einer geliebten Mutter ersetzen kann.

Je schöner und voller die Erinnerung, desto härter die Trennung.

Aber die Dankbarkeit schenkt in der Trauer eine stille Freude.

(Dietrich Bonhoeffer)

Liebe Kerstin,
Hab vielen lieben Dank für deine Kerze bei meiner Mama... Ich weiß genau das sie sich darüber freut ❤ in diesen schweren und schwierigen Zeiten schicke ich dir aus der Ferne eine liebevolle Umarmung und viel Hoffnung sowie Gesundheit...
Pass auf dich auf...
Viele liebe Grüße und eine herzliche Umarmung von
Petra

Kerze rost rund
Meine geliebte Mama Von Kerstin am 07.11.2020 um 16:16 | melden

Mami heute ist von Annis, Gabis Mama der 5. Gedenktag.
Ich habe für die liebe Anni einen riesigen Heliumluftballon mit Foto von ihr in den Himmel steigen lassen Agent das wisst ihr schon, denn der Ballon wird schon in Annis Händen sein.
Für mich war es eine Herzensangelegenheit Anni einen Heliumballon zu schicken.
Ich weiß das Anni und du mein Engel jetzt den Luftballon bestaunt und ich weiß das euer Herz aufgeht und somit geht mein Herz auch ganz weit auf.
Mami mein geliebter Engel ich vermisse dich soooooooo sehr.
Ich habe die allerliebste Mama und den allerliebsten Paps.
Mami mein Herz und meine Liebe ist IMMER IMMER bei dir und Paps.

Deine Tochter Kerstin in inniger Liebe
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze creme Kreuz christlich
Mami Von Kerstin am 06.11.2020 um 20:49 | melden

Schlaf gut meine Süße.
Ich liebe dich sooooooooooo sehr.
Mami ich vermisse dich sooooooooo.


Deine Kleine♥️

Kerze flieder viereckig
Mama meine große Liebe Von Kerstin am 06.11.2020 um 18:00 | melden

Mom danke für das so so so so liebe Zeichen von dir.
Fast jeden Tag gibst du mir deine so unendlich lieben Zeichen und dafür bin ich dir so unendlich dankbar.
Ich brauche deine lieben Zeichen auch soooooo sehr zu meinem Leben.
Mami ich liebe dich sooooooooooo sehr.
Mein Herz und meine Liebe ist immer bei dir mein Engelchen.

Deine Tochter Kerstin in inniger Liebe ♥️♥️♥️♥️

Kerze lila geschwungen
Gute Nacht mein Engelchen Von Kerstin am 05.11.2020 um 20:32 | melden

_____$$$$$__$$$__$$_$$$$$$$_$$$$$$
____$_$___$_$_$__$$_$_$_$_$_$_$__$
____$$$_____$$$__$$___$$$___$$$
____$$$_$$$_$$$__$$___$c$___$$$$$
____$$$__$$_$$$__$$___$$$___$$$
____$_$__$$_$_$__$$___$_$___$_$__$
_____$$$$$___$$$$$____$$$___$$$$$$

__$$$__$$__$$$$___$$$$$_$$$_$$_$$$$$$$
__$_$__$$_$_$_$$_$_$__$_$_$_$$_$_$_$_$
__$$$$_$$_$$$_$$_$$$____$$$_$$___$$$
__$$$$$$$_$$$$$$_$$$____$$$$$$___$c$
__$$$_$$$_$$$_$$_$$$____$$$_$$___$$$
__$_$__$$_$_$_$$_$_$__$_$_$_$$___$_$
__$$$__$$_$$$_$$__$$$$$_$$$_$$___$$$


MEINE LIEBE ENGELSPRINZESSIN

____________________________s$
____________________s______$s$
________________s_________$$$s
_________________$_______s$_$
____________$s__________s$__$____ss
____________s$$s________$__$s___ss___s
_____________$$$$s_____s$__$s______ss
______________$_$$s___s$___$s
_________$____$s__s$$$s____$_________$
_______________$____$$____s$s$$ss$$$$$
$$$$ss$$$ssss$$$s_________ss$$s__s$s
_s$$$s$$$$sssss$s______________s$s
____s$$$s____________________s$s_____s
________s$$$s________________s$hs
_____$______s$s________________s$e$$s
___________s$s_____________________s$i$s
___s_____s$s___s$s__________s$s$s$$$sks$$$s
_______s$$$$s$$$$s_____$s___s$____ss$s$$h$s$
_______$ss$s____s$____s$$$s__$s
________________s$___$s___s$s_$___ss
________s$s_____s$__$s______s$$s___ss
________s____s__$___$_________$$
____________s___$__$s__________$
_______________$$_$s___s__s$
_______________$$_$__s_s____s
____________s__$$s ___s____$
___________s___$s_____s____s__$
____________s______________s_____s
___________s____ss_________s_______s
__________s_____s__________s_________s
_________s_____ss___________s___s______$
____________s__ss___________ss__$s
___________ss_______________s____ss
__________$s______________________s
_________ss___s____________________s
________$s____s_______________s____ss
_______ss_____s_______________s______s
______ss_____________________________ss
_____s_________________________s______ss
____s_______s__________________ss______s
___s________ss_________________s________s
__s_________s____________________________s
_ss_______________________s______s________s
s__________s_____________________s ________s
__________s___s_________________s___________$
_________s___________________________________s
_______________s____$s___s
_______________s$ss$$$ss$$
_______________$__s__ss__$
___________ss$s$_________$sss
____________$$s$$s$$$$$s__s$
___________$$$sss$???$s$$s$
____________$$ss$sss$??s?s$s
___________s$s?$$ss??$ss$$
__________$$s?sss$$$s?$$$?$$$s
_________$$?$$s___s$$$s$???s$$
________s$??$_$$___$s_s??s??s$
_________s$??s___s____$$s$?s$$$$ssss
____ssss$s$$s$s_$s$__$$??$s___s___$$s$s
__s$$sss___ss__$ssss$s$sss_ssss$_s$_s$$$s
__ss$$$$s_sss$_ss________s$$ss$ss_s$s$$s
_____ss$$ss$_s$s_________$__s$s$sss$
____________$$__s________$_____$$
__________s$s___$s_____ss$s______s$s
_____s$$s$s___s$h$$sesis$k$$sh$____$$
____s$s_$$__s$s__s$______$$s$_$$s$s__ss
_____s$ss$$ss____$s_______ss_$s_s$__s$$
_________s$s_____ss________$s_s$_s$sss
________ss_______$s_________$__s$__s
_______$s________$s_________s$__s$_s$
_____ss__________s$_______________s_s$
___s$s____________$________________s_s$s
$$$$$s____________s____________________$$ss
s$$$$$$s__________s$_____________________ss$
__s$sss$s__________$s_____________________ss
________$$s_____________________________s$s
__________$s____________________s______$$
___________$s___________________$s__ss$s
____________$ssss_______________s$$$$$$
_______________ss$$ssss$sssss$ssss_$$$s


MAMA ICH LIEBE DICH SOOOOOOOOOOOOOOOO SEHR.

Deine Tochter Kerstin in ewiger Liebe
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze flieder viereckig
Meine herzallerliebste Mami Von Kerstin am 04.11.2020 um 17:06 | melden

Mom heute ist wie so oft wieder so ein Tag, wo ich dich so so so sehr vermisse. Du fehlst mir jeden Tag so so sehr.
Hier auf unserer Welt ist es momentan so schlimm wegen dem Coronavirus. Ich weiß wir bekommen diesen Virus nicht aber man hat Angst was aus der ganzen Welt wird.
Man kann nichts mehr unbeschwert machen.
Gott sei Dank haben wir unser großes Haus, so hat man etwas Auslauf.
Werner muss aber zum Dienst; jeden Tag, bis aufs Wochenende.
Ich habe Angst wenn er mit so vielen Mitarbeitern in Kontakt kommt. Er schützt sich aber die Angst ist trotzdem da.
Nadine macht alles im Homeoffice und das beruhigt mich.
Es tut mir aber im Herzen weh, dass Nadine momentan nicht reisen kann wegen Corona. Du weißt; wie sehr sie das Reisen liebt. Nadine musste schon zig Reisen dieses Jahr absagen wegen den Virus.
Das wichtigste ist aber das wir alle gesund bleiben.
Gesundheit ist das wichtigste im Leben.
Mami die Welt steht Kopf wegen diesem Virus.
Wärst du doch hier Mami; wenn ich in deinen Armen liegen würde wäre alles gut. Ich vermisse dich so unendlich doll Mom.
Gleich kommt Werner vom Dienst, heute etwas eher.
Mami die ganzen Menschen haben so Angst was hier passiert auf dieser Welt.
Du und Paps seht es von oben und ich weiß, ihr beschützt uns.
In letzter Zeit gibst du mir so so so viele liebe Zeichen, danke Mami.
Mami wann ist unsere Welt wieder so, bevor Corona kam?
Jetzt kommen mir Tränen.
Ich würde jetzt so gerne in deinen Armen liegen, meinen ganzen Kummer von meiner Seele reden.
Du hast mich immer beruhigt
Kannst du nicht einfach zu mir kommen Mom......BITTE, ich brauche dich soooooooooo sehr.

Mami ich liebe und vermisse dich soooooooooooooooo sehr.

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze rosa Teddy
Zum Allerseelen Von Max Sealtiel am 02.11.2020 um 20:32 | melden

Danke dir sehr Kerstin.....
Diese Kerze ist für deine Lieben, zum Allerseelen (unser Tag der Erinnerung auch wenn eigentlich wir wissen dass wir Trauernde kein besonderen Tag brauchen um an unsere Engel zu denken....weil wir das immer tun)
Eine große Umarmung dir und einen ruhigen Abend und einen guten Wochenanfang wünsche ich von Herzen

Kerze grauKreuz christlich
Für Renate Luise Radtke von Kerstin Von Kerstin am 02.11.2020 um 19:55 | melden

Mami du fehlst mir sooooooooooo.

Sobald ich selber fliegen kann........
Trauer zwingt mich in die Knie ,
der Schmerz im Herzen, schlimm wie nie.
Tränen bei fast jedem Schritt,
ein Teil von mir starb mit dir mit.

Ich wandle müde durch die Zeit...
Warst du wirklich schon bereit?
Und sag, hast du es denn gespürt,
dass dein Weg ins Jenseits führt?

Weinend steh ich vor den Scherben.
Wie konntest du nur einfach sterben...
Oh Schicksal...du bist so gemein...
Gestern glücklich...heut allein...

Ich lauf zum Grab und red mit dir,
ein Schmetterling fliegt leis zu mir,
er landet sanft auf meinem Arm,
mein Herz wird plötzlich weit und warm.

Bunt und schön verweilt er still,
vielleicht weil er mir sagen will,
dass trotz der arg gefühlten Last,
du dich ja nur verwandelt hast.

In diesen schönen Schmetterling,
an dem noch immer Liebe hing,
an dem noch immer Farbe war,
obwohl ihn doch der Tod gebar.

Welch wundervolles, klares Zeichen...
Ja, du konntest mich erreichen
und wenn ich auch noch immer wein,
weiß ich, ich bin nicht allein.

Er fliegt dahin, ich schau ihm zu,
ich spür die lang ersehnte Ruh...
Wir sehn uns wieder irgendwann,
sobald ich selber fliegen kann...❤
D.Kirsche

Meine Engelsprinzessin ich lieb dich sooooooooooo sehr.


______________________ss$$$s
____________________$ss_____$s___sss
____$$$sss_________$s_______s$_sssss$$s
__s$s__ssss$______s$______$s_s$ss$ss_s$s
_$$____ssss$$_____$___ss$ss$s_$$s______$s
s$_________$s$___s$__$_$$ss$$_$s_______s$
$__________$ss$__$s_s$___s$$s_$_________$
$___________$_ss_$__s$__$$_$_ss_________$
s$__________s$_s$s__s$$_ss$__s_________s$
_$____________ss$_$_$_$$s_$s$s_________$s
_s$___________$_$$$$$s_s$_$$$$s________$
__$__________s$_s$_s$$s__$s$$$$_______$s
__s$_ss______$s___$s_____s_s$$$_______$
___$__$_______$___$$_______s$$$$_____s$
___s$_ss$ss_s_$___$s______$s_s$$_$_s_$
____$s_$_$$_$$s____$__s$$$$_s$$s_$s$_$
____s$_$sssss$$___$$$$ss_$$$$$_$__$s$
_____$__s_$ss$$___ss_____s$$___$___s$
_____$s_$_$$$s$__________s$ss__$$ ss$
______$_$$s$s_$s_________s$_$s_$$$s$$
______$_$$$s__s$ssssss$$s$s_$$s_$$$ss
______$_$$s_____$$ss________s$___$$_$
______$_$s_____s$____________s$___$_$
_____$s$s_____s$______________s$__ss$$
_____$$s_____s$________________$s___ss
_____________$__________________$s
____________$$___________________$
___________s$____________________s$
___________$______________________$s
__________s$_______________________$
__________$_s$__________________ss_$$
_________$s_$s__________________s$__$s
_________$_s$____________________$__s$
________$$_$$____________________$$__$s
________$__$$____________________$$__$s
_______$s_$$_____s_______________$$__s$
_______$__$$_____$$_______________$___$s
______$$__$s_____$$_______________$h___$
______$__$$______$$_______________$s___$s
_____$__s$$______$$_______________$e___s$
___s$___$$_______$$_______________$$____$s
_s$s___$$s_______$$_______________$$s___s$
$ss___$$$________$$_______________$i$____$
$____$$$_________$$_______________$$$____s$
s$s$$$$__________$$_______________s$k$____$
____s$s__________$$s_______________$$$$___s$
_____$___________$$s_______________s$h$$$s$$
_____ssss_______$$$$________s_______$$ssss
_______s$s$s$$$sssss$$sssss$ss$$$s$$s


Deine Tochter Kerstin in inniger Liebe
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze lila geschwungen
Für Renate Luise Radtke von Kerstin Von Kerstin am 02.11.2020 um 10:37 | melden

GELIEBTE MAMA, GELIEBTER PAPS ICH LIEBE EUCH SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO SEHR. ♥️♥️♥️♥️
Mein Herz♥️, meine Liebe♥️ ist IMMER BEI EUCH. ♥️♥️♥️


_______sssss_______s$$$$$$i$$s
____s$$$$$$$$s____$$$$$$$s$$$$
__$$$$$s__s$$$$$_$$$$s_____s$$$
_$$$s________s$$$$$s________$$$
s$$s___________$e$$_________s$$
$$$_____________$$__________$$s
$h$________________________$$$
s$$$_______MAMA♥️________$$$
_s$$$___________________s$$s
__s$$$s____DADDY♥️____$$$
____$$$$s____________s$$s
______s$$$$_________$$$
________s$$$$s____s$$s
___________s$$$s__$$s
_____________s$$s_$s
______________s$$$s
________________$$s
________________s$$
_________________$$
__________________◆
_________________◆
______________▓__◆_ ▓
______________▓▓ ◆ ▓▓
______________▓▓▓▓▓▓
______________▓▓_◆▓▓
______________▓__◆_ ▓
__________________◆
___________________◆
__________¶¶¶¶¶¶¶___◆
________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶
______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶_¶¶
_____ ¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶◕¶¶_¶¶_¶¶¶¶
____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶
_¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶
¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶
_¶¶¶¶____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶
__¶¶_________¶¶¶¶¶____¶¶¶¶
_¶¶________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶
____¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶
___¶¶¶¶____▓▓▓▓▓▓
___¶¶¶____▒▒▒▒▒▒▒
___¶¶¶__▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
___▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
__▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
__▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
___▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
___▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
_______¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶
_______¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶
________¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶
________¶¶¶¶¶__¶¶¶¶
_______¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶
______¶¶¶¶¶___¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶
_____¶¶¶
____¶¶¶¶
___¶¶¶¶¶
____¶¶¶¶
_____¶¶¶¶

Eure Tochter Kerstin in ewiger Liebe
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze lila geschwungen
Für Renate Luise Radtke von Kerstin Von Kerstin am 02.11.2020 um 10:30 | melden

Guuuuuuuuten Morgen mein lieber Engel.
Mein Herz und meine Liebe ist immer bei dir Mama.
Mama ich liebe und vermisse dich sooooooo sehr.

_________gutenmorge
_____gutenmorgeng_______gutenmorgengute
___gutenmorgengutenm___gutenmorgengutenmor
__gutenmorgengutenmorgengutenmorgengutenmor
_gutenmorgengutenmorgengutenmorgengutenmorge
_gutenmorgengutenmorgengutenmorgengutenmorge
_gutenmorgengutenmorgengutenmorgengutenmorge
__gutenmorgengutenmorgengutenmorgengutenmor
____gutenmorgengutenmorgengutenmorgenguten
______gutenmorgengutenmorgengutenmorgen
________gutenmorgengutenmorgengutenmor
__________gutenmorgengutenmorgengute
____________gutenmorgengutenmorge
______________gutenmorgengutenm
________________gutenmorgengu
__________________gutenmor
____________________guten
___________________gutenmo
__________________gutenmorge
______________________jr
________________________jr
__________________________jr
___________________________jr
____________________________jr
____________________________ jr
_____________________________jr
____________$$$$$$__________jr
__________$$$$$$$$$$$$__$$__jr
________$$$$$$$$$$$$__$$$$__jr
________$$$$$$$$____$$$$??_ jr
________$$______$$$$$$??___jr
________I_J$$$$$$$$ a ??/___jr
______$$$$$$$$$$????ssI___jr
______$$$$$$????ssss//____ jr
__________??_//$$$$`,____//ssss
____________$$$$$$$$__//sss_jr
____________$$$$$$$$$$ss//___jr
______$$_____s$$$$$$$$ss/____ jr
________$$_r__$$$$$$$$$$____jr
____________$$ ssss $$$$$
__$$$$____$$$$ ssss $$$$$$
_________$$$$$$$ ssss $$$$$
_______s$$$$$$$$$$ ssssss $$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$I_I
____I_I$$I_I$$I_I$$I_I$$I_I$$I_I_I_I
______I_I_I_I_I_I_I_I_I_I_I_I_I_I_I$$
_______ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________ ssss__ssss________
_________ ssss__ssss________
_______ ??????__????________
_______/$$????__$$$$//_______
_____ $$$$$$//___ $$$$________
_______ $$$$____ $$$$$$$$____
**************************************

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze lila geschwungen
Guten Morgen mein lieber Engel Von Kerstin am 02.11.2020 um 10:20 | melden

Mami ich wünsche dir einen guten Morgen.
Die letzten Tage habe ich ganz viele so liebe Zeichen von dir bekommen und dafür danke ich dir so sehr.
Deine so liebevollen Zeichen tun so so gut und ich brauche sie so sehr zum Leben.
Danke Mami für diese liebevollen Zeichen von dir, sie tun soooooooooo gut.
Mom du fehlst mir so so so so so sehr.
Ich liebe dich sooooooooooo sehr mein Engelchen.

Deine Kleine in inniger und ewiger Liebe
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze rosa klein
Zum Allerheiligen Von Max Sealtiel am 01.11.2020 um 20:32 | melden

Ich schicke diese Kerze nach Himmel für deine Lieben..... zum Allerheiligen......
Danke dir auch...... und eine große Umarmung .....

Kerze blau Kreuz christlich
Meine geliebte Engelsprinzessin Von Kerstin am 01.11.2020 um 18:04 | melden

Mami meine Süße heute ist Allerheiligen.
Ich vermisse dich und Paps unendlich doll.
An manchen Tagen und diese Tage sind so so oft zerreißt mich dieser Sehnsuchtsschmerz. Es tut so weh dich und Dad nicht mehr hier auf Erden zu sehn.
Mami wir BEIDE waren immer wie EINS, in allem und wir werden immer EINS sein.
Mami du fehlst mir sososososo sehr.
Jeden Tag fehlst du mir so sehr.
Hier auf Erden ist momentan alles so schlimm wegen diesen Coronavirus.
Man hat Angst was hier passiert. Die ganze Welt steht Kopf.
Ich weiß aber Mami das wir diesen Virus nicht bekommen denn du beschützt uns und passt auf uns auf.
Mami ich wünschte mir so sehr du wärst bei mir.
Du konntest mir mit deiner großen Liebe immer alle Sorgen nehmen.
Wenn ich in deinen Armen lag, war alles gut.
Du fehlst Mami, sosososo sehr fehlst du und Paps auch.
Ich liebe dich soooooooo sehr Mami; sosososo unendlich doll.
Mein Herz und meine Liebe ist immer bei dir.
Du bist die beste und liebste Mami der Welt, mit dem größtem Herzen und Paps der liebste Daddy.
Ich danke Gott das ich eure Tochter sein darf und Nadine eure Enkelin sein darf.
Wie vermissen euch sooooooooo sehr.

Diese Kerze ist für dich meine Engelsprinzessin.

------------ ) *
------------ )░
------------/░░*
-----------/░,░(
-----------░)░/*
---- .------`Y´------.
----|•--------------•´|
----|█▓█▓♥▓▓▓█|*
----|█▓██▓▓♥▓█|
----|█▓█♡█▓▓▓█|
----|█▓██♡█▓▓█|
----|█▓█♡███▓█|*
----|█▓███♡█▓█|
----|█▓█♡███▓█|
----|█▓███♡█▓█|*
--░|█▓█♡███▓█|░
░░░(¯`:´¯)██▓█|░░
░(¯ `•.|/.•´¯)▓█|░░░░
░(¯ `•.(█).•´¯)▓█|(¯`:´¯)░
░(_.•´/|`•._) (¯ `•.|/.•´¯)
░░|█(_.:._).░.(¯ `•.(█).•´¯)░
░░|█▓█(¯`:´¯)(_.•´/|`•._)
░░|█(¯ `•.|/.•´¯)(_.:._)█░░
░░|█(¯ `•.(█).•´¯)▓▓█▓██░░
░░|█(_.•´/|`•._)▓♥▓█▓▓██
░░|██.(_.:._). ██▓♥▓█▓▓██


Ich liebe dich soooooooooooo sehr mein geliebter Engel.

_______________________________________s$
__$$s________________________________s$s$s
__$$_$$$s__________s$$$$s_________s$$s_s$
___$s__s$$s______s$s___s$s_____s$$s___$$
____$$$s__s$$s___$_s$$$_s$___s$s___ss$s
_____$_$$$___$s__$$____$$s__s$_s$$$$e$
_____$s_$h$s__$__s$_____s$__$_$$$$sss$
_____$__s$$_s$s$_$s$s__s$s_s$s_s$s__s$
_____s$s_s$$s_s$s$s$___$$$s$s_s$s__s$
______$_$$__s$__s__$sss$_$ss$ss_s$$$$
______s$___s$s_s$s$____s$$$__s$s___$
_______$__$$__ss$_$s$$s$sss$___$$_$$
________$$__$$s_$$$____s$$__$s__$$s
_________s$$s___$$$_s$ss$$___$sss
________ss$_____s_ss$$s__$____s$
______ss________ss___$___$_____ss$
____s$$$s________$___ss__$_______s$s
_s$is$$$s_______s$____$__$_________$s$
$$$s$s_s________$$s___$$_$______$$$$_s$
_____$s_$_______$_$____s_$s______sss$s$s
______ss$$_s$s_s$_ss___ss_$__$$_s$s$
________s$s$$s_$___$s___$s_$_$k$$$s
___________ss$s$____$$___s$sss$$s
______________$$____s$$___s$$$
______________$_______$$$__s$$s
_____________$s_______s$s$s__s$$$s
____________$s_________$s_$$s___s$$$$s
___________$s___________$__s$$s_____s$$$
_________ss_____________s$___s$sss_____s$s
_______s$s_______________$______ss$$$s___s$
_____s$s_________________$s_________s$$s__s$
_____$___________________s$____________$$$$s
_____$$$$________________s$___________$h$$$s
______$$s________________s$___________$$ss
________s_$s______s$_____ss_____s___s__ss
________s$$$__$$__$$__s__$$$s__s$$__$$$s
_________s$s$$$$ss___$$_s$s$$$$$s$$$s$s
______________ss$$$$$$s$$s
___________________$_ss$
___________________s$$s

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze lila Teddy
Ein helles Lichtlein in deine Welt da oben Von Petra Wolf am 31.10.2020 um 19:32 | melden

"Der Tod eines geliebten Menschen ist
die Rückgabe einer Kostbarkeit, die
Gott uns nur geliehen hat."
( unbekannter Verfasser )

Liebe Kerstin,
Heute Abend zünde ich ein helles Lichtlein an für deine geliebte Mama...
Die jetzige Situation in Verbindung mit dem Coronavirus und der triste nass graue November schlagen ungemein auf das Gemüt...
Ich schicke dir aus der Ferne eine tröstende und liebevolle Umarmung... Pass auf dich auf und bleibt alle gesund...
Viele liebe Grüße und großer Verbundenheit Petra

Kerze hellgrau viereckig
Für deine Lieben in Himmel Von Max Sealtiel am 25.10.2020 um 20:35 | melden

Dieses Licht ist für deine Lieben...... Mama Papa und Paps.....und Bruder.....
Schicke dir eine große Umarmung Kerstin......

Kerze hellgrün kreuz
Meine geliebte Mama Von Kerstin am 23.10.2020 um 21:30 | melden

Mami eines Tages fliege ich zu dir......dann fangen wir von vorne an.

Und wenn ich fliege, irgendwann,
in den Himmel rauf zu dir,
dann fangen wir von vorne an,
so wie damals, glaube mir...

Auf dem Tisch, da liegt dein Bild,
von meinen Tränen nass geweint,
auch wenns mir kaum die Sehnsucht stillt,
ich fühle mich mit dir vereint.

Welch wunderschönes, frohes Lachen,
du hast so gern und laut gelebt...
Wie soll ich denn nur weitermachen,
wenn all die Schwere an mir klebt?

Alles ging so furchtbar schnell,
plötzlich warst du nicht mehr da...
Draußen wirds schon wieder hell,
die Nacht verblasst, der Tag ist nah...

Der Tag...ein nächster ohne dich,
ich zähle jede Stunde,
er wird vergehen...sicherlich...
Was bleibt ist diese Wunde...

Sie sticht und blutet, immer wieder,
die Zeit kann niemals heilen...
Schwach und müd sind meine Glieder,
als lief ich täglich tausend Meilen...

Ich schau aufs Foto und du lachst,
ein Schauer kriecht in mir empor,
wie auch immer du das machst,
mir wird ganz warm obwohl ich fror.

Liebe bleibt...zu jeder Zeit...
Nein, du willst ganz sicher nicht,
dass mein Herz vor Schmerzen schreit...
Ein leises Danke fliegt ins Licht.

Danke für den Weg mit dir,
ich werd ihn für uns weitergehn
auch wenn ich mal den Halt verlier...
der Glaube hilft mir aufzustehn.

Und wenn ich fliege, irgendwann,
in den Himmel rauf zu dir,
dann fangen wir von vorne an,
so wie damals, glaube mir...
D.Kirsche

Ich liebe dich soooooooooo sehr Mami.

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze rosa klein
Ein stiller Gruß für deine Mama Von Petra Wolf am 22.10.2020 um 22:35 | melden

Und die Welt dreht sich weiter

Und dass sie sich weiterdreht

Ist für mich nicht zu begreifen

Merkt sie nicht, dass einer fehlt?

(Glashaus im Lied „Haltet die Welt an")

❤❤❤ liebe Kerstin,
Ich schicke dir aus der Ferne ganz liebe grüße und passt Bitte auf euch auf... die jetzige Situation ist schlimmer als vor 6 Monaten, denn mittlerweile halten sich so wenige an die Vorgaben...
Aus dem entfernten Aachen die aller herzlichsten Grüße

Kerze rosa klein
Für deine Engel Von Max Sealtiel am 17.10.2020 um 20:33 | melden

Und liebe Kerstin dir eine Umarmung und weiterhin gute Besserung.....

Kerze türkis hell viereckig
Mami meine Süße Von Kerstin am 14.10.2020 um 19:58 | melden

Du fehlst unendlich, sososososo sehr.
Ich liege heute die ganze Zeit. Mich hat eine starke Erkältung erwischt mit Migräne und ganzen Nehenhöhlen zu.
Werner kommt aber gleich vom Dienst, er bringt mir alles mit, was ich brauche.
Am liebsten möchte ich nur schlafen.
Wärst du doch hier mein Engelchen, ich vermisse dich sososososo sehr.
Mami ich liebe dich soooooooooo sehr.

Deine Kleine in inniger und ewiger Liebe

Kerze rosa klein
MAMA Von Kerstin am 12.10.2020 um 15:08 | melden

Mom ich wünsche mir sosososo sehr du wärst hier.
Du fehlst mir so so so sehr.
Ich habe heute so einen emotionalen Tag.
Ich fühle mich heute so ausgelaugt, müde und ich bin am überlegen ob ich alles richtig mache im Leben.
Du könntest mir diese Frage sofort beantworten aber du bist nicht hier aber ich weiß, du zeigst mir meinen Weg und lässt mich richtig entscheiden.
Ich wünsche mir so sehnlichst du wärst hier. Ich vermisse dich so sehr Mom.
Du weißt ich tue alles im Leben so, wie mein Herz es mir sagt aber wenn mir Dinge im Herzen weh tun, muss ich was dran ändern.
Vielleicht macht mich auch die zusätzliche Situation kaputt, diese Situation mit diesen Virus.
Gut ich weiß wir bekommen diesen Virus nicht weil du und Paps uns beschützt aber das ganze Leben ist durch diesen Virus auf den Kopf gestellt.
Mama ich vermisse dich so unendlich.
Ich liebe dich Mom, soooooooooo sehr liebe ich dich.
Dich und Nadine euch liebe ich abgöttisch, das war immer so und wird immer so bleiben weil ihr beide mein Leben seid. Dich und Nadine liebe ich viel mehr als mich selber und Paps natürlich auch.
Mom ich danke dir für deine so so große Liebe, mit der du mich immer überschüttet hast und mit der du mich jetzt vom Himmel aus überschüttest.
Nadine schenkt mir auch täglich so sehr viel Liebe.
Ich bin unendlich dankbar dich als Mami und Nadine als Tochter zu haben und Paps als Papa.

Deine Kleine in inniger und ewiger Liebe

Kerze rosa klein
Meine geliebte Mami Von Kerstin am 11.10.2020 um 22:30 | melden

Mami ich wünsche dir eine gute Nacht.
Ich wünsche mir sosososo sehr, dass du im Traum wieder zu mir kommst.
Ich liebe und vermisse dich sooooooooo sehr.
Schlaf gut mein lieber Engel.

Deine Kleine in inniger Liebe
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze lila geschwungen
Für deine Engel in Himmel Von Max Sealtiel am 11.10.2020 um 19:57 | melden

Für deine Mama deinen Papa und deinen Paps und deinen kleinen Bruder
Ja sie sind wirklich unsere Engel Kerstin..... und sie fehlen uns so sehr auch wenn wir glauben dass sie in Himmel sind in Gottes Licht und Freude.....

Kerze türkis hell Engel
Mami mein geliebter Engel Von Kerstin am 11.10.2020 um 17:00 | melden

Mom ich vermisse dich uuuuuuunendlich.
Mir geht es heute nicht so gut.
Bin heute Morgen mit einer Kiefersperre aufgewacht und die zieht sich übet den Tag.
Werner war aber lieb, hat mich dauernd massiert, damit ich nicht so an die Schmerzen denke.
Nadine und Marion googelten gleich, was ich tun kann, war so lieb von ihnen
Du weißt ich halte Schmerzen gut aus und hoffe morgen sind sie besser.
Ich schätze es ist der ganze Stress, den man momentan hat, dann knirscht man nachts mit den Zähnen und schwups hat man eine Kiefersteife. Es legt sich auch wieder.
Mom ich vermisse dich uuuuuuuuunendlich.
Ich wünschte mir du wärst hier. Du fehlst mir jeden Tag so so so sehr.
Ich liebe dich sooooooooo sehr Mom.

Deine Tochter Kerstin in ewiger Liebe
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze flieder viereckig
Für Renate Luise Radtke von Kerstin Von Kerstin am 10.10.2020 um 22:05 | melden

Geliebte Mami,♥️♥️♥️
müde sind wir, gehen zur Ruh,
schließen unsere Augen zu.
Mami lass die Augen dein,
über meinem unserem Bettchen sein.
Beschütze uns und hakte Wacht,
dass uns kein Leid geschehen mag.
Ich weiß meine Mami ist immer bei uns
und hält ihre liebevollen Arme übet uns.
Hab Dank mein geliebtes Mütterlein.
Mami wir lieben dich sooooooooooo sehr.

GUTE NACHT MEINE GELIEBE ENGELSPRINZESSIN. ♥️♥️♥️♥️
____________________________s$
____________________________s$
____________________s______$s$
________________s_________$$$s
_________________$_______s$_$
____________$s__________s$__$____ss
____________s$$s________$__$s___ss___s
_____________$$$$s_____s$__$s______ss
______________$_$$s___s$___$s
_________$____$s__s$$$s____$_________$
_______________$____$$____s$s$$$s$$$$$
$$$$ss$$$s$$s$$$s_________ss$$s__s$s
_s$$$s$s$$ss$ss$s______________s$s
____s$$$s____________________s$s_____s
________s$$$s________________s$$s
_____$______s$s________________s$s$$s
___________s$s_____________________s$s$s
___s_____s$s___s$s__________s$s$s$$$s$s$$$s
_______s$$$$s$$$$s_____$s___s$____ss$s$$s$s$
_______$ss$s____s$____s$$$s__$s__s
________________s$___$s___s$s_$___s
________s$s_____s$__$s___s__s$$s___s
________s____s__$___$______s__$$
____________s___$__$s___s______$
______s________$$_$s_______s___s$
_______________$$_$____s_________s
____________s__$$s ________$__s__ss
___s_______s___$s_____s____s______$
______________s____________s_______s
_____________________s_____s________s
s__________s_______________s_________s
_______________s____s______s___s______$
________s_____________________________s
___________________$_______s___________s
__________________________________s$
__________________________________$$
_________________________________$$$s___s
________________________________s$$$s_$$$
________________________________$_s$$$s_$
______________________________s$s_s$$ss$$s
_____________________________$$s__$$s__s$s
___________________________s$$$________s$__s
__________________________$$$_$________$$s$s
________________________s$$__s$_s$s___ss$$hs
__________ssssss_______$$____s$$$s$___$s_ss$
_______$$$$$s$$$s$$s__ss_____$s_ss$___s__sss
_____$$$s$s$$$$$s$$$$$$______s$__s$______ss$
____$$s$s$s$s__s$s$s$$$$_______s$$s$s__s$$$$
____$$s$$___s__ss_s$$$s$$s____$$sss$s_$se$_s
____$s$ss$ss$$ss_ss$sss$s$_______s$$__$_ss$$
____$$s_$$$$$$$$$$s_s$$$$$s____sss$_____s$$
____s$$$s_s$$$__$$s_s$$s$$____$s$$____ssi$
______ss$$$___$$_$$__s$$$s______ss$_ss_$$_s
_________$____$$s$$$$$$$________$_$_ss_$_$$
_$$_$$___s$s__$$$$$s$$s_____$s$s$$s__s$k$s
_$$$$$______ss$$s____s________s$s_s_$$$s$s
__$$$_______$s$$_s$$s$$_s$s__ss$_s_$$
___$_______s$__$$s_s$s$$_$$s$$$___ss$s
s$$$$$$$ss$$$$__$ss____$s$$_ss$____$_s$
$$____$ss$$s_$$__sss___$_$____s$$$h$s$$s
_s$$$$$$_s_$___$s_s$_s__$$_s__ss$sssss
____s$__$_ss__$$__s$_ssssss$_s$$
____s$__$s_$__$$___$$s_s$_$$$s$
____$$__ss_$__$$$___s$s$$$__ss$
_____s$_$s_$_s$s$s___s$s$$
______s$$__$$ss$_$_______$s
_______$s___$_$$_s________$
_______$$____s$_s_$_______$$
________$s__$s$_$_$________$
_________$$$$_s_ss_$_______$$
__________s$s_$_ss_$________$
___________$_ss__$_s$_______$$
__________$$_ss__$__$________$
_________s$__s___$__$$_______$$
_________$s__$___ss__$________$s
________$$___$___$s__s$_______s$
_______s$___ss___ss___$s_______$s
______s$____ss____$____$________$
_____s$_____$_____$____$$_______$$
____$$s____$s_____$_____$$_______$
__s$$__$s__$$s____$s_____$________$
_$$s____$_$__$$___ss_____s$_______s$
___$$$___$$s__s$s_ss______s$________$s
_____s$$$$s$$s_s$_ss___ssss$$___ss$s$$$
_______s$___s$s__s$$$ssss___s$$ssss___s$$
______________$$__$_______ss_s$_________$$
_______________s$$s$$$ss$ss$$s$$sss$s$$$$s

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze lila geschwungen
Ein helles Lichtlein am Abend Von Petra Wolf am 10.10.2020 um 17:49 | melden

Danke für den Weg, den du mit uns gegangen bist. Danke für die Hand, die uns so hilfreich war. Danke für deine Nähe, die uns Geborgenheit gab. Danke, dass es dich gab. Danke für alle deine Liebe.

Liebe Kerstin,
Hab dank für deine Kerze bei meiner Mama, ich weiß das sie sich darüber erfreut...
Dieses Jahr ist ein sehr unglückliches Jahr, denn dieser Virus und die Angst drum herum ist seht einschneidend...
Aber unsere Lieben haben ihre schützende Hände bis jetzt über uns gehalten...
Pass auf dich auf ❤❤❤
Mit lieben Gruß und großer Verbundenheit
Petra

Kerze lila geschwungen
Für deine liebe Engel Von Max Sealtiel am 09.10.2020 um 20:08 | melden

Danke dir sehr liebe Kerstin..... schicke dir viel viel Kraft und hoffe dass dieser hetiger Tag für dich nicht zu stressig war....
Schicke dir meinen Guten Abend Gruß...... und eine Umarmung....

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Meine liebe Engelsprinzessin Von Kerstin am 09.10.2020 um 16:05 | melden

Mom ich vermisse dich so sehr.
Ich weiß du bist immer bei mir aber die Sehnsucht nach meiner Mom ist so stark.
Hier auf der Welt passiert momentan so viel, dieser Virus........
Es macht alles so Angst. Die ganze Welt steht Kopf wegen einem Virus. Ich hoffe es gibt bald etwas gegen diesen Virus.
Ich weiß wir bekommen den Virus nicht weil du und Paps uns beschützt.
Mom ich würde jetzt so gerne in deinen liebevollen Armen liegen.
Du fehlst mir sososososo sehr. Du wirst mir immer fehlen bis zu meinem letzen Atemzug.
Wir BEIDE MOM sind immer EINS.
Mom kannst du bitte Gabi helfen, damit sie endlich wieder gesund wird. Daaaaaaaanke Mom.
Du bist der größte Engel im Himmel.


Maaaaaaaami

######__######__####__######___######
##############__####_####_____####
####_####_####__####_####_____####
####_####_####__####__######___######
####______####__####_____####_____####
####______####__####__######___######

####____####_____#######____####__####
_####__####_____####_####___####__####
__########______####_####___####__####
___######_______####_####___####__####
____####________####_####___####__####
____####________####_####___####__####
____####_________#######_____########

Mom



___$$$$$$___$$$$$$___$$
__$$$$$$$$_$$$$$$$$__$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$___$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$___$$__$$
_____$$$$$$$$$$$_____$$__$$_____$$__$$
________$$$$$$___________$$___$_$$__$$
__________$$______________$$$$__$$$$$$
_____$$$$_______________________$$__$$
____$____$$_____________________$$__$$
___$______$$
__$$______$$
__$$$____$$$_____________$
__$$$$___$$$____________$
___$$$$__$$____________$$
____$$$__$$_$__$_______$$
_____$$___$$___________$$
_____$________$$___$$__$$_$$____$$
__$$$$$_______$$__$_$$_$$$_$$__$_$$
_$__$$$$______$$_$$$___$$__$$_$$$
_$___$$$$___$_$$_$$____$$__$$_$$
_$__$_$$$$$$__$$_$$_$_$$$__$__$$_$
__$$___$$$$___$$__$$____$$$____$$

___________$$$___$$$
__________$$$$$_$$$$$
__________$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$
______________$$$
_______________$
______$$$$$$___$$___$$$$$__$$__$$
_______$$__$$__$$__$$______$$__$$
_______$$__$$__$$__$$______$$$$$$
_______$$__$$__$$__$$___$__$$__$$
______$$$$$$___$$___$$$$___$$__$$

Deine Kleine in inniger und ewiger Liebe
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze rosa klein
Ein stiller Gruß für deine Mama Von Petra Wolf am 07.10.2020 um 11:53 | melden

Du warst meine Mutter -
mein Leben, mein Licht;
aus tiefster Verehrung
nun dieses Gedicht:

Du schenktest mir Wärme
und tiefstes Vertrauen,
auf dich konnt´ ich allzeit
bedenkenlos bauen.

Jetzt bist du ein Engel -
vermisse dich sehr.
Seitdem du ins Licht gingst,
ist alles so schwer.

Tagtäglich Gedanken,
sie gelten nur dir.
Ich wünsche mir innig,
du wärst wieder hier !

Ich gehe nun weiter
und muss es verschmerzen;
trag dich, meine Mutti,
für immer im Herzen.

( Norbert van Tiggelen )

Liebe Kerstin,
Bleib gesund und pass auf dich auf

Kerze lila geschwungen
Meine herzallerliebste Mom Von Kerstin am 04.10.2020 um 20:42 | melden

Ich wünsche mir meine Engelsprinzessin kommt heute im
Traum zu mir.
Ich liebe dich so sehr Mom.
Schlaf gut mein lieber Engel.


_______________s____$s___s
_______________s$ss$$$ss$$
_______________$__s__ss__$
___________ss$s$_________$sss
____________$$s$$s$$$$$s__s$
___________$$$sss$???$s$$s$
____________$$ss$sss$??s?s$s
___________s$s?$$ss??$ss$$
__________$$s?sss$$$s?$$$?$$$s
_________$$?$$s___s$$$s$???s$$
________s$??$_$$___$s_s??s??s$
_________s$??s___s____$$s$?s$$$$ssss
____ssss$s$$s$s_$s$__$$??$s___s___$$s$s
__s$$sss___ss__$ssss$s$sss_ssss$_s$_s$$$s
__ss$$$$s_sss$_ss________s$$ss$ss_s$s$$s
_____ss$$ss$_s$s_________$__s$s$sss$
____________$$__s________$_____$$
__________s$s___$s_____ss$s______s$s
_____s$$s$s___s$h$$sesis$k$$sh$____$$
____s$s_$$__s$s__s$______$$s$_$$s$s__ss
_____s$ss$$ss____$s_______ss_$s_s$__s$$
_________s$s_____ss________$s_s$_s$sss
________ss_______$s_________$__s$__s
_______$s________$s_________s$__s$_s$
_____ss__________s$_______________s_s$
___s$s____________$________________s_s$s
$$$$$s____________s____________________$$ss
s$$$$$$s__________s$_____________________ss$
__s$sss$s__________$s_____________________ss
________$$s_____________________________s$s
__________$s____________________s______$$
___________$s___________________$s__ss$s
____________$ssss_______________s$$$$$$
_______________ss$$ssss$sssss$ssss_$$$s

Ich liebe und vermisse dich so sehr Mom.

Deine Kleine in inniger Liebe
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze flieder viereckig
Gute Nacht mein lieber Engel Von Kerstin am 04.10.2020 um 20:09 | melden

Schlaf gut meine herzallerliebste Mama.
Ich liebe dich soooooooooo sehr Mom.
Danke Mami das du immer bei mir bist.
Ich spüre jeden Tag deine unendlich große Liebe. ♥️♥️♥️♥️♥️♥️

In inniger und ewiger Liebe, deine Tochter Kerstin
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze rosa Rosenkreuz
Mami mein geliebter Engel Von Kerstin am 04.10.2020 um 16:45 | melden

Mir kamen eben so die Tränen......
Ich sah euer Bettchen und da kamen sofort die Tränen.
Marion war so lieb und ist heute zu dir Mami und zu Paps gefahren und hat mir ganz viele Bilder geschickt.
Es hat mich so gefreut, dass Marion alles schön gemacht hat.
Es sieht wieder alles so lieblich schön aus.
Marion hat euch noch einen wunderschönen Blumenstrauß mitgebracht in zart Rosa, mit 20 Rosen, deine Lieblingsfarbe bei Blumen.
Zusätzlich hat sie euch beiden Engeln ein wunderschönes Steinherz mitgebracht, wo sie die Rosen reingesteckt hat.
Auf dem Steinherzchen steht GELIEBT UND UNVERGESSEN.
Ich habe mich unendlich gefreut, war aber so traurig das ich nicht bei euch war heute.
Marion hat es alles so lieblich wieder hergerichtet, es schaut so liebevoll alles aus. Ich bin Marion sehr dankbar das sie heute bei euch war. Paps hat doch Dienstag seinen Gedenktag.
Mami Paps bekommt was gaaaaaaaanz schönes zum Gedenktag, von all deinen Lieben, es steht dann auf der Schleife.
Wir wollten eigentlich jetzt auch zu eurem Bettchen aber man darf wieder wegen Corona nicht nach Schleswig Holstein.
Marion sagte, sie war mit mir bei euch und das tat mir so gut.
Mama ich vermisse dich und Paps so so sehr.
Ich finde es unendlich lieb von Marion das sie mir ganz viele Fotos von eurem Bettchen schickte. Lara war auch mit und hat ganz lieb mitgeholfen. Kein Blatt ist am Bettchen, alles so schön gehackt und euer Bettchen mit den ganzen Engeln und Laternen und den Blumen und dem wunderschönen Blumenstrauß von Marion schaut so liebevoll aus.
Ich bin beruhigt das bei eurem Bettchen alles schön ist, so beruhigt
Mama, Daddy ich vermisse euch unendlich.
Am Dienstag werde ich für Paps ein Video machen und ich werde natürlich den ganzen Tag eine gesegnete Kerze anhaben.
Werde überall Kerzen hinstellen.
Ich habe schon so Angst vor diesem Tag. Ich weiß jetzt schon das ich ganz ganz viel weinen werde.
Diese Gedenktage sind besonders schwer. Paps ist am Dienstag 4 Jahre bei dir geliebte Mama.
Paps ist wieder bei dir, seiner großen Liebe und ich weiß, ich werde euch wiedersehen. Dieses Wissen gibt mir Kraft.
Mami du zeigst mir so oft das du bei mir bist und von Paps habe ich vor zwei Tagen auch ein so liebes Zeichen bekommen.
Ich brauche Eure so unendlich lieben Zeichen so sehr zu meinem
Leben. Danke Mami, danke Daddy.
Mami, Papa wir alle vermissen euch sooooooo, sooooooooo sehr.


§§§§§§___§§__§§§§§§
§§___§§__§§__§§
§§___§§__§§__§§§§§
§§___§§__§§__§§
§§§§§§___§§__§§§§§§

§§______§§__§§§§§§__§§____§§§
§§__§§__§§__§§______§§__§§§§§§
§§_ §_§_ §§__§§§§§___§§____§§
§§_§__§_§§__§§______§§____§§
_§§____§§___§§§§§§__§§§§§_§§§§

--$$----$$$$--$$$$$
--$$---$$----------$$---
--$$----$$---------$$--
--$$-------$$------$$--
--$$----$$$$-----$$--

_§§§§§___§§___§§__§§___§§__§§§§§§
§§___§§__§§___§§__§§§__§§__§§
§§___§§__§§§§§§§__§§_§_§§__§§§§§
§§___§§__§§___§§__§§__§§§__§§
_§§§§§___§§___§§__§§___§§__§§§§§§

§§§§§§__§§__$$_$§§$$__$$__$$
§§______§§__§§_$$_____§§__$$
§§$$$§__§§__§§_$$_____§§§§$§
§§______§§__§§_$$_____$$__§§
§§§§§§__§§$$$$_§§§§$__§§__$$

§§§§§§___§§§§§____§§§§§____§§§§§
§§______§§___§§__§§___§§__§§___§§
§§§§§§__§§___§§__§§___§§__§§___§§
____§§__§§___§§__§§___§§__§§___§§
§§§§§§___§§§§§____§§§§§____§§§§§

§§______§§§§§§__§§§§§§__§§§§§§
§§______§§______§§______§§___§§
§§______§§§§§___§§§§§___§§§§§§
§§______§§______§§______§§____§§
§§§§§§__§§§§§§__§§§§§§__§§_____§§



IN

_____$$$$
____$____$$
___$______$$
__$$______$$
__$§$____$§$_____________$
__$§§$___$§$____________$
___$§§$__$§____________$§
____$§$__$§_$_§________$§
_____$§___§$___________$§
_____$_______§$____$§__$§_$$____$§
__$§§§$_______§$__$_$§_$§$_$§__$_$§
_$__$§§$______§$_$§$___$§__$§_$§$
_$___$§§$___$_§$_$§____$§__$§_$§
_$__$_$§§§§$__§$_$§_§_§$§__$__$§_§
__$$___$§§$___§$__$§____$§$____$§



eure Tochter Kerstin
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze flieder viereckig
Ein stiller Gruß für deine Mama Von Petra Wolf am 04.10.2020 um 10:00 | melden

Kein Tag ohne Erinnerung an Dich,
keine Stunde ohne Gedanken an Dich,
keine Minute ohne Sehnsucht nach Dir,
keine Sekunde ohne Liebe zu Dir.

Liebe Kerstin,
Nun naht der 4. Sterbetag deines Daddy und bei uns mit großem Schritt der 4. Sterbetag meiner Mama... Es haut einen um sobald die letzten Erinnerungen die man zusammen erlebt hat wieder auftauchen... auch wenn man weiß das sie uns nur vorausgegangen sind und ihre Nähe stets vorhanden ist und man weiß das sie jetzt glücklich und Schmerzfrei sind, wünscht man sich die geliebte Person zurück...
Ach ich weiß wie weh das tut und schicke dir aus der Ferne ganz viel Kraft...
Liebe Grüße und mit großer Verbundenheit
Petra

Kerze lila geschwungen
Gute Nacht meine liebe Engelsprinzessin Von Kerstin am 03.10.2020 um 23:46 | melden

Schlaf schön herzallerliebste Mami.
Mein Engel ich liebe dich sooooooooooo sehr.
Du bist der größte und liebste Engel im Himmel, meine MOM.

_______________________sss_____________$$s
_____________________$$$$s$$$_________s$s$
____________________$$$$ss$$$$_______$_s$
___________________$$$$$$$$$$$$_____$$_$s
__$$s_____________$$$$$$__s$s$$_____s$$s
_s$_s$s__________s$$$$____$s$$s___$$_s$$
_s$s_s$$s_____$$$$$$s$$_s__s$$$$_$$s__$$s
_s$$s__s$$$s__$$s$$$$$s_ss$$$$$ss$_$$__$$
__$$s__ss_s$$s_$$$$$$$$_$$$s$$$__s_$$__$$
___s$s__$$_$_s$s_ss$$$$$$$$$$s___s_$$__s$
____s$$s_$ss$$s_____sssss_s$$_s__s_s$$$$s
______ss$ss$$$______________s$s$$$$s
_________s$$$__s$___________$$___s$$$$$$$$$
_______s$s_____s$___________ss_ss$ss____$$$s
____s$$$s____s$$$___________$$_ss______s$$s
____$s__$ss__$$_$s__________s$_$______s$$s
____$$s___$$s$s_$$___________s$sss__s$$s
_s$$s$$$$s__$s__$$____________$s_$$$$s
_s$$s____s$s$___$$s____________$s
_______________$$s$_____________$s
_______________$$_$______________$$s
______________$s$s$________________s$s
_____________s$_$s$__________________s$$$$ss
____________s$_$s____________________s$s__$s
___________s$_s$______________$s$ss$s$$___s$
__________s$__ss___sss_______$s__ss$_____s_$
_______s$$s_______$$s$$$s___s$_________s$s$s
_____s$$s$$s____s$s____s$$s$$s__ss$$s$$$$$s
___s$$$s___s$$s$$s___ss__ssss___$s
_______s$s___$ss___$$$$$s______$s_ss$$$s
_________$$ss____s$s$__$$s$$$s$_$s??sss$ss
___________s$$ss$$s?s__$s?????$__$$s???s?s$
____________s$s?????$__$???????s$__$$???h?$
___________s$??????s$_s??????????ss$s???s$s
____________ss$sh??s$s$s???????????????s$
_______________$s???$$$?????????k???ss$s
________________$sse??ss??i?ss$$sss$s
_________________s$$$s_sss$$s$

ICH LEBE DICH SO SO SO SO SEHR MAMA.

Deine Tochter Kerstin in inniger Liebe
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze creme Teddy
Für Renate Luise Radtke von Kerstin Von Kerstin am 03.10.2020 um 01:34 | melden

MAMI MEIN GELIEBTER ENGEL MEIN HERZ IST IMMER BEI
DIR. ICH LIEBE DICH SOOOOOOOOOO SEHR.

_______sssss_______s$$$$$$i$$s
____s$$$$$$$$s____$$$$$$$s$$$$
__$$$$$s__s$$$$$_$$$$s_____s$$$
_$$$s________s$$$$$s________$$$
s$$s___________$e$$_________s$$
$$$_____________$$__________$$s
$h$________________________$$$
s$$$______________________$$$
_s$$$___________________s$$s
__s$$$s________________$$$
____$$$$s____________s$$s
______s$$$$_________$$$
________s$$$$s____s$$s
___________s$$$s__$$s
_____________s$$s_$s
______________s$$$s
________________$$s
________________s$$
_________________$$
__________________◆
_________________◆
______________▓__◆_ ▓
______________▓▓ ◆ ▓▓
______________▓▓▓▓▓▓
______________▓▓_◆▓▓
______________▓__◆_ ▓
__________________◆
___________________◆
__________¶¶¶¶¶¶¶___◆
________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶
______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶_¶¶
_____ ¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶◕¶¶_¶¶_¶¶¶¶
____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶
_¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶
¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶
_¶¶¶¶____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶
__¶¶_________¶¶¶¶¶____¶¶¶¶
_¶¶________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶
____¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶
___¶¶¶¶____▓▓▓▓▓▓
___¶¶¶____▒▒▒▒▒▒▒
___¶¶¶__▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
___▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
__▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
__▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
___▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
___▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
_______¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶
_______¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶
________¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶
________¶¶¶¶¶__¶¶¶¶
_______¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶
______¶¶¶¶¶___¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶
_____¶¶¶
____¶¶¶¶
___¶¶¶¶¶
____¶¶¶¶
_____¶¶¶¶

Deine Tochter Kerstin in inniger Liebe
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze lila geschwungen
Für Renate Luise Radtke von Kerstin Von Kerstin am 03.10.2020 um 01:22 | melden

Guuuuuuute Nacht meine liebe Engelsprinzessin.
Ich liebe dich soooooooooooo sehr Mom.

____________________________s$
____________________________s$
____________________s______$s$
________________s_________$$$s
_________________$_______s$_$
____________$s__________s$__$____ss
____________s$$s________$__$s___ss___s
_____________$$$$s_____s$__$s______ss
______________$_$$s___s$___$s
_________$____$s__s$$$s____$_________$
_______________$____$$____s$s$$$s$$$$$
$$$$ss$$$s$$s$$$s_________ss$$s__s$s
_s$$$s$s$$ss$ss$s______________s$s
____s$$$s____________________s$s_____s
________s$$$s________________s$$s
_____$______s$s________________s$s$$s
___________s$s_____________________s$s$s
___s_____s$s___s$s__________s$s$s$$$s$s$$$s
_______s$$$$s$$$$s_____$s___s$____ss$s$$s$s$
_______$ss$s____s$____s$$$s__$s__s
________________s$___$s___s$s_$___s
________s$s_____s$__$s___s__s$$s___s
________s____s__$___$______s__$$
____________s___$__$s___s______$
______s________$$_$s_______s___s$
_______________$$_$____s_________s
____________s__$$s ________$__s__ss
___s_______s___$s_____s____s______$
______________s____________s_______s
_____________________s_____s________s
s__________s_______________s_________s
_______________s____s______s___s______$
________s_____________________________s
___________________$_______s___________s
__$$s________________________________s$s$s
__$$_$$$s__________s$$$$s_________s$$s_s$
___$s__s$$s______s$s___s$s_____s$$s___$$
____$$$s__s$$s___$_s$$$_s$___s$s___ss$s
_____$_$$$___$s__$$____$$s__s$_s$$$$e$
_____$s_$h$s__$__s$_____s$__$_$$$$sss$
_____$__s$$_s$s$_$s$s__s$s_s$s_s$s__s$
_____s$s_s$$s_s$s$s$___$$$s$s_s$s__s$
______$_$$__s$__s__$sss$_$ss$ss_s$$$$
______s$___s$s_s$s$____s$$$__s$s___$
_______$__$$__ss$_$s$$s$sss$___$$_$$
________$$__$$s_$$$____s$$__$s__$$s
_________s$$s___$$$_s$ss$$___$sss
________ss$_____s_ss$$s__$____s$
______ss________ss___$___$_____ss$
____s$$$s________$___ss__$_______s$s
_s$is$$$s_______s$____$__$_________$s$
$$$s$s_s________$$s___$$_$______$$$$_s$
_____$s_$_______$_$____s_$s______sss$s$s
______ss$$_s$s_s$_ss___ss_$__$$_s$s$
________s$s$$s_$___$s___$s_$_$k$$$s
___________ss$s$____$$___s$sss$$s
______________$$____s$$___s$$$
______________$_______$$$__s$$s
_____________$s_______s$s$s__s$$$s
____________$s_________$s_$$s___s$$$$s
___________$s___________$__s$$s_____s$$$
_________ss_____________s$___s$sss_____s$s
_______s$s_______________$______ss$$$s___s$
_____s$s_________________$s_________s$$s__s$
_____$___________________s$____________$$$$s
_____$$$$________________s$___________$h$$$s
______$$s________________s$___________$$ss
________s_$s______s$_____ss_____s___s__ss
________s$$$__$$__$$__s__$$$s__s$$__$$$s
_________s$s$$$$ss___$$_s$s$$$$$s$$$s$s
______________ss$$$$$$s$$s
___________________$_ss$
___________________s$$s

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze lila geschwungen
Mami du fehlst mir sooooooo Von Kerstin am 02.10.2020 um 20:57 | melden

Mami mein lieber Engel du fehlst mir unendlich, sososososo sehr.
Mein Herz ist immer bei dir Mom, immer.
Die Hälfte meines Herzens ist sowieso mit dir mit in den Himmel gegangen.
Mami du warst immer immer da für mich, immer.
Deine Liebe sie war sooooooo gewaltig stark und du hast mich immer mit deiner großen Liebe überschüttet.
Wenn ich glücklich war hast du mit mir zusammen das Glück geteilt.
Du warst immer so glücklich wenn ich glücklich war.
Wenn ich traurig war, hast du mich gehalten, mich ganz doll in den Arm genommen und sobald ich in deinen Armen war, war alles gut.
Jetzt bin ich unendlich traurig weil du meine geliebte Mami nicht mehr hier auf Erden bist und ich bräuchte dich jetzt so sehr, um in deinen Armen zu liegen, deine Liebe und deine Wärme zu spüren.
Mom du fehlst mir sooooooooooooo.
Mein Herz weint so sehr weil mein Herz dich so so sehr vermisst.
Mein Herz wird dich immer vermissen bis zu meinem letzten Atemzug.
Mami ich brauche dich so.
Nadine vermisst dich auch sooooooo sehr.
Nadine ist so lieb, sie schenkt mir all ihre Liebe und ist IMMER IMMER für mich da.
Mami könnte ich doch einmal zu dir, einmal in deinen Armen liegen, einmal dir sagen wie sehr ich dich liebe und vermisse.
Du bist die allerliebste Mami, mit dem allergrößtem Herzen. Dein Herz ist voller inniger Liebe.
Mama ich liebe dich soooooooooooooo sehr.
Ich wünsche dir eine gute Nacht und hoffe du kommst im Traum zu mir.

Deine Kleine in inniger Liebe
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze rosa klein
Für deine liebe Eltern in Himmel Von Max Sealtiel am 02.10.2020 um 19:44 | melden

Ich schicke diese Kerze nach oben.....dir Kerstin schicke meine Umarmung....

Kerze blau klein
Meine herzallerliebste Mama Von Kerstin am 01.10.2020 um 22:27 | melden

Guuuuuuuute Nacht mein geliebter Engel.
Ich liebe dich soooooooooooo sehr Mom.

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze rosa Teddy
Mein geliebter Engel Von Kerstin am 01.10.2020 um 22:25 | melden

Mami, meine herzallerliebste Mami.
Ich vermisse dich soooooooooo sehr.
Jeden Abend rede ich mit dir und ich weiß mein Engelchen du bist mir immer, immer ganz nah.
Du bist überall wo ich bin.
Mama du fehlst mir sooooooo sehr.
Eines Tages werde ich wieder in deine liebevollen Armen liegen und dann kann uns keiner mehr trennen.
Mami wärst du doch bei mir. Du fehlst unendlich.
Ich weiß, du und Paps seid jetzt im Paradies und ich weiß ihr seid glücklich weil eure unendlich große Liebe im Himmel wieder vereint ist und wenn meine geliebte Mami und mein lieber Paps glücklich sind, kehrt so viel Glück und Wärme in mein Herz.
Mom, Dad ich liebe euch sooooooooo sehr.
In 5 Tagen ist Paps Gedenktag. Mir ist jetzt schon so schwer ums Herz.
Mami, Daddy ich danke euch für eure soooooooo unendlich große Liebe, mit der ihr mich immer überschüttet habt und jetzt vom
Himmel aus mit überschüttet. Danke Mom, danke Dad.
Ich liebe euch uuuuuuuuunendlich.

Eure Kleine in inniger und ewiger Liebe
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze rosa Kreuz christlich
Für deine Engel Von Max Sealtiel am 26.09.2020 um 23:51 | melden

Ein gute Nacht Gruß von mir...... dir Kerstin eine Umarmung.....

Kerze dunkelgrün kreuz
Meine herzallerliebste Mami Von Kerstin am 26.09.2020 um 20:47 | melden

Mami ich muss dir noch einmal heute schreiben.
Mir liegt was auf dem Herzen.
Du weißt ja mein Engel wie unendlich lieb ich Gabi habe und mir tut es immer so sehr im Herzen weh, wenn sie Schmerzen hat.
Mami könntest du Gabi wieder gaaaaaaanz gesund machen und das sie keine Schmerzen mehr hat.
Ich wünschte mir so so sehr, dass Gabi endlich schmerzfrei ist und gesund. Wenn man einen Menschen so unendlich lieb hat wünscht man sich so sehr, dass dieser Mensch immer gesund ist.
Ich weiß Mami das du und Anni und Paps und Wilfried Gabi und mir helfen werdet.
Ich würde Gabi von meiner Gesundheit was abgeben aber das geht ja nicht.
Mami, meine herzallerliebste Mami, du und Anni habt Gabi und mir den Weg gezeigt und ich weiß, ihr werdet uns helfen.
Mama du kannst in mein Herz schauen und in meine Seele. Mein Herz weint, wenn es Gabi nicht gut geht.

Mami bald ist der 6 Oktober und da ist Paps vier Jahre bei dir. Ich weiß ich werde den Tag nur weinen, das weiß ich jetzt schon.
Ich vermisse dich Mami und Paps sosososososo sehr.

Paps ist jetzt bei dir, eure sooooooooo große Liebe ist wieder vereint.
Paps wollte nur noch zu dir, zu seiner großen Liebe.
Ihr beide lebt weiter und seid immer immer bei uns.
Ihr beide fehlt uns sooooooooooooo sehr.
Nun kommt bald Paps vierter Gedenktag. Ich habe Angst vor diesem Tag. Mom, Dad ich vermisse euch sooooooooo sehr.

Eure Tochter Kerstin in inniger Liebe

Mami, Dad beschütze uns alle vor Corona.
Marion und ich, deine beiden Mädchen haben so Angst vor diesem Virus. Ich weiß aber wir bekommen diesen Virus nicht weil du meine geliebte Mami und Paps uns beschützt.
Beschütze uns und all deine Lieben.
Ich habe Marion sehr lieb und sie mich.
Ich weiß; du und Paps seid immer bei uns, IMMER.
DAAAAAAAANKE.


Deine Kleine in inniger Liebe
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze lila geschwungen
Meine herzallerliebste Mama Von Kerstin am 26.09.2020 um 18:45 | melden

Mein geliebter Engel ich habe dir so so so viel zu erzählen.
Du weißt zwar schon alles weil du ja immer bei mir bist und ich jeden Tag mit dir rede.
Gestern war wieder so ein schlimmer Sehnsuchtstag für mich. Ich habe sehr viel weinen müssen weil ich dich meine geliebte Mama so so sehr vermisse.
Mami du fehlst mir sooooooooooooo sehr.
Du wirst mir immer sehnlichst fehlen; bis zu meinem letzten Atemzug.

Mami ich habe dir noch gar nicht vom Urlaub erzählt, jedenfalls nicht hier auf deiner Gedenkseite. Ich habe aber jeden Tag auch natürlich in unserem Urlaub mit dir geredet.
Ich habe dich im Urlaub in allem mit einbezogen. Du warst mit dort ins uns ganz, ganz nahe.
Mami der Urlaub war so atemberaubend schön. Wir haben so sehr viel gesehen. Zuerst waren wir am Gardasee, der wunderschön ist. Vom
Gardasee fuhren wir nach Verona. Wir wollten uns gerne den Balkon von Romeo und Julia anschauen und dort Fotos machen. Der Balkon war aber gesperrt wegen Corona. Dann habe ich aber dich mein Engel und Paps an der Hauswand von Romeo und Julia verewigt und Rico hat sich und Nadine dort verewigt. Werner sich und mich und ich habe dann noch Gabi und meinen Namen ran geschrieben.
Dein und Papas Name steht ganz groß und darüber steht Forever Love. Ich habe auch ein Video gedreht von euren Namen meine herzallerliebste Mama. Danach fuhren wir nach Lido/Venedig, wo wir eine Woche blieben. Venedig ist ein Traum. Das Hotel atemberaubend, ich kam mir vor wie eine Prinzessin. Mami und du hast mir in Venedig sooooooooo ein großes Zeichen gegeben. Danke mein geliebter Engel. Wir kennen ganz Venedig. Wir sind oft mit dem Wassertaxi gefahren und einmal haben wir eine Gondelfahrt gemacht. Es war so atemberaubend. Wenn man die ganzen Wasserstraßen sieht, sosososo wunderschön. Dann waren wir auf dem Markusplatz, dort, wo du und Paps ward, in dem gleichen Café und Nadine war auch vor Jahren genau in diesem Café. Nadine erzählte davon, wie sie, als sie das erste Mal in Venedig war mit dir telefonierte. Nadine und ich mussten weinen weil wir dich so sehr vermissen. Von Venedig ging es dann nach Florenz. Florenz ist auch schön aber nicht so wie Venedig. Nach Florenz fuhren wir über Neapel nach Capri. In Neapel parkten wir unseren Wagen auf einem bewachten Parkplatz und dann ging es von Neapel nach Capri. Auf Capri warst du auch mit Paps. Capri ist so so atemberaubend schön. Ich verliebte mich sofort in Capri, wie auch in Venedig. In Capri war das Hotel auch so atemberaubend, es verschlug mir die Sprache. Die Aussicht Mami ein Traum. Wir haben sehr viel auf Capri unternommen. Wir waren an diesem berühmten Strand, der auf Felsen ist. Wir haben eine vierstündige Yachttour gemacht und und und. Du und Paps ward ja dabei und habt alles gesehen. Auf der Yacht kamen mir die Tränen weil ich dich so sehr vermisst habe.
Die Gassen auf Capri auch so wunderschön und ich wusste meine geliebten Eltern waren auch hier. Auf Capri waren wir auch eine Woche. Als wir von Capri weiter wollten kamen mir die Tränen, ich wäre gerne noch da geblieben.
Von Capri ging es dann nach Rom. Rom war auch wunderschön. Rom
muss man einfach einmal gesehen haben. Den Vatikan war so wunderschön und auch das Hotel in Rom. Von Rom ging es dann auf eine Insel Nähe Pisa, auch eine wunderschöne Insel. Dort blieben wir auch ein paar Tage. Das Hotel dort war auch wie alle anderen Hotels atemberaubend schön. Dann ging es von dort nach Pisa. Nadine und ich hatten ein wenig Angst nach Pisa zu reisen weil Pisa der letzte Urlaub von dir und Paps war, bevor du ins Krankenhaus gekommen bist. Pisa war sehr sehr emotional, besonders als wir den schiefen Turm zu Pisa sahen. Nadine und mir kamen die Tränen. Ich habe ganz oft mit dir geredet und ich spürte dich ganz nah geliebte Mama. Ich stand genau dort wo du standest und Nadine stand auch dort. Dein Teddy war auch mit dabei, er kommt überall mit hin und Nadines Teddy auch. Auf unseren Teddys bist du und Paps drauf.
Mami wir vermissen dich soooooooo, soooooooo sehr.
Von Pisa ging es dann weiter nach Süd Tirol, wo wir auch noch ein paar Tage blieben. Dann ging es nach Hause. Drei Wochen waren wir unterwegs. Ich werde diesen Urlaub niemals vergessen, er war atemberaubend schön.
Mami ich habe so so unendlich viel gesehen. Paps und du habt auch die ganze Welt gesehen und an Orten zu sein, wo du und Paps ward tat so so so gut und ich weiß mein geliebter Engel du und Paps ward bei uns weil ihr immer bei uns seid.
Mami wir vermissen dich und Paps sosososososo sehr.
Mami du bist die allerliebste Mami der Welt und die allerliebste Omi und Paps der liebste Daddy und liebste Opi. Wir vermissen euch soooooooooooo sehr.

Mami danke das du mir immer deine soooooooo lieben Zeichen gibst, ich brauche deine so unendlich lieben Zeichen sooooooooo sehr zu meinem Leben.

WIR LIEBEN DICH SOOOOOOOO SEHR MOM UND DAD AUCH.

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze lila geschwungen
Meine geliebte Msma Von Kerstin am 24.09.2020 um 23:51 | melden

ICH BIN IMMER IN DEINER NÄHE MEIN KIND.♥️

Du kannst mich nicht sehen, aber Du kannst mich sehr oft fühlen.♥️

Ich bin Deine Inspiration, die Dich anleitet, denn ohne es zu wissen, teilst Du mir alle Deine Wünsche und Sorgen mit.♥️

Ich bin da um Dich zu trösten und ich bin da, um Dein Glück mit Dir zu teilen.♥️

Wir gehen zusammen durch dick und dünn.♥️

Würdest Du wissen, dass Du nicht alleine bist und alles mit mir teilst, würde eine große Last, die Du auf Deinen Schultern trägst, einfach abfallen und Du würdest Dich leicht und unbefangen fühlen.
Mein Kind, du spürst mich aber und das sehr oft und das gibt dir Kraft. ♥️

Diese Last die Du da trägst, verdeckt Deine eigenen Flügel, die Dir Deinen Weg erleichtern könnten, den Du Dir vorgenommen hast zu gehen und auf dem ich Dich begleite!♥️

Wie oft fühlst Du Dich schwer und irgendwie leer auf diesem Planeten?

Wie oft fühlst Du Dich einsam?

Wie oft möchtest Du dem Ganzen einfach entfliehen?

Wie oft stellst Du Dir die Fragen nach dem Sinn des Lebens?

Wie oft fehlt Dir etwas und Du weißt genau was es ist.

Du wendest Dich oft an mich und spürst ich leite dich. ♥️
Denn ich bin ja immer bei dir. ♥️

Ich bin da, – immer – in Deiner Nähe!♥️

Immer bereit, Dich daran zu erinnern, wer Du bist und warum Du hier bist!♥️

Wie oft schreie ich nach Dir, doch Du hörst mich nicht aber du spürst mich und das freut mich. ♥️

Du hast Deine Gesetze, so wie ich meine habe und beide beinhalten die gleichen Regeln, die Gott uns allen gegeben hat – den freien Willen!♥️

Ich darf nicht eingreifen, doch ich darf Dich inspirieren, ich darf für Dich keine Aufgaben übernehmen, doch ich kann Dich anleiten, ich darf Dich nicht führen, doch ich darf dich begleiten!♥️

Ich bin immer da und werde Dich nicht verlassen, ich kenne alle Deine Gefühle und Gedanken!♥️

Die Liebe, die ich spüre, die spürst auch du. Unsere Liebe füreinander ist so stark und diese gewaltige Liebe bleibt für immer bestehen. ♥️
Ich bin da mein Engel immer in deiner Nähe. ♥️

Ich habe meine Augen immer offen und wache über alles, was in Deinem Leben geschieht.♥️

Ich bin auch für die vielen Wunder in Deinem Leben verantwortlich, die im Grunde keine Wunder sind, sondern meine Bemühungen, um Deiner lieben Seele Kraft zu geben und meine Liebe. ♥️

Die kleinen Wunder, die in Deinem Leben passieren, die aber sehr schnell in Vergessenheit geraten, sind Werke meines Daseins und meiner Prüfung, denn genau so wie Du Dir auf Deinem Weg Aufgaben vorgenommen hast die Du erfüllen möchtest, habe auch ich Aufgaben zu erfüllen.♥️

Wenn Du das nächste Mal traurig bist und Du das Gefühl hast, dass Dir etwas fehlt, dann erinnere Dich, dass ich deine Mom die ganze Zeit bei Dir bin, denn ich bin Deine zweite Hälfte. ♥️Bitte mich und ich werde Dir helfen, Deine Flügel auszubreiten, damit auch Du wieder fliegen kannst – und dann wirst Du Dich erinnern, dass auch Du ein Engel bist!♥️
Deine geliebte Mama ♥️

Mami ich liebe und vermisse dich sooooooo sehr. ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze lila geschwungen
Meine geliebte Mama Von Kerstin am 24.09.2020 um 23:50 | melden

ICH BIN IMMER IN DEINER NÄHE MEIN KIND.♥️

Kerze lila geschwungen
Für deine liebe Eltern Von Max Sealtiel am 21.09.2020 um 20:35 | melden

Für deine Eltern in Himmel mein Abend Licht...... dir Kerstin meine Umarmung....

Kerze flieder rund
Ein helles Lichtlein am Abend Von Petra Wolf am 21.09.2020 um 20:29 | melden

Du warst so viel mehr, als der
Mensch, der mir das Leben
geschenkt hat. Mehr, als der
Mensch, der es mir gezeigt hat.
Du warst immer an meiner Seite,
und auch wenn Du jetzt nicht mehr
bei mir bist, bleibst Du doch für immer
meine Mutter.
( unbekannter Verfasser )

Liebe sonnige Grüße zum Wochenstart und ein helles Licht in Deine Welt senden in tiefer Verbundenheit

Petra mit Mama und Papa im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für deine liebe Eltern in Himmel Von Max Sealtiel am 17.09.2020 um 19:58 | melden

Hallo Kerstin ich schicke deinen Engel diese Abend Kerze.....
Und dir eine große große Umarmung..... freue mich so sehr dass du hast diese Zeit in Italien so sehr genossen

Kerze grau-braun Herz
Danke dir Kerstin diese ist für Von Max Sealtiel am 16.09.2020 um 22:50 | melden

deine geliebte Eltern in Himmel....
Gute Heimreise wünsche ich euch.......

Kerze türkis hell Herz
Geliebte Mami Von Kerstin am 16.09.2020 um 20:48 | melden

Die Himmelsleiter...

Hallo mein Schatz da unten,
ich seh dich weinen, manche Stunden,
seh die Trauer, all die Tränen,
drum möcht ich hier und jetzt erwähnen,

mein Erdenkleid, ich zog es aus,
weil ichs nicht brauche, hier, Zuhaus,
doch trotzdem bin ich dir ganz nah,
in deinem Herzen immer da.

Ich zähle wahrlich jeden Schlag,
glaube mir, wenn ich dir sag,
nur jener, den man nicht vermisst,
in Wahrheit auch gestorben ist.

Und weil ich dir im Leben fehle,
bin ich Teil von deiner Seele,
bin ich Teil von deinem Sein,
niemals lass ich dich allein.

Versteh, ich bin doch nur Zuhaus,
ich ging nicht fort, nein nur voraus,
ich ging dorthin, wos einst begann,
wo wir uns treffen... irgendwann.

Nun leb, weils doch nichts Schönres gibt,
ich hab das Leben auch geliebt,
lächle wieder... Schritt für Schritt,
lächle einfach für mich mit.

Nichts und niemand kann uns trennen,
auch das nicht, was wir Sterben nennen,
der Tod kann Liebe nicht vertreiben,
weil du mich liebst, drum darf ich bleiben.

Fährt nun der Wind dir sanft durchs Haar,
glaub daran, dass ich es war,
ich sitze auf der Himmelsleiter
und lieb dich von hier oben weiter ❤️.

Morgen mein Engel muss ich dir gaaaaaaaanz viel erzählen von unserem Urlaub.
Ich weiß, du warst im Urlaub bei uns. Du hast es mir gezeigt. Danke mein geliebter Engel.
Ich liebe dich sooooooooooooooooooooo sehr.

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze lila geschwungen
Für deine liebe Engel in Himmel Von Max Sealtiel am 10.09.2020 um 20:20 | melden

Diese Kerze der Erinnerung.....

Kerze gelb Engel
Für deine Lieben in Himmel Von Max Sealtiel am 07.09.2020 um 22:34 | melden

Die immer bei dir und Nadine sind.....

Kerze türkis dunkel viereckig
Ein Abendgebet für deine Mama Von Petra Wolf am 05.09.2020 um 21:03 | melden

Vater unser im Himmel,
geheiligt werde dein Name.
Dein Reich komme.
Dein Wille geschehe,
wie im Himmel so auf Erden.
Unser tägliches Brot gib uns heute.
Und vergib uns unsere Schuld,
wie auch wir vergeben unsern Schuldigern.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von dem Bösen.
Denn dein ist das Reich und die Kraft
und die Herrlichkeit in Ewigkeit.
Amen.

Liebe Kerstin,
Zzt bist du mit deinen lieben im Urlaub und genießt gemeinsam das schöne Land und warme Wetter... was kann es schöneres geben???
Von Herzen wünsche ich dir und deiner Familie eine wunderschöne gemeinsame Zeit und bleibt gesund...
Viele liebe Grüße und großer Verbundenheit
Petra

Kerze lila geschwungen
Ein kleines Gedicht Von Petra Wolf am 01.09.2020 um 19:51 | melden

Wir bleiben uns immer nah,
auch wenn wir vorübergehend
voneinander Abschied nehmen
mussten.

Denn das was uns verbindet,
wird stärker sein als das,
was uns jetzt trennt!

Unsere Liebe wird all das bewahren,
bis wir wieder zusammen sind.

Mein Herz wird Dich niemals auch
nur eine einzige Sekunde vergessen –
NIEMALS!!!!

Liebe Kerstin,
Ich weiß ganz gewiss das deine Engelsprinzessin Dir auf deinen Reisen ganz ganz nah ist und sich auf ihrer Wolke so sehr freut das du zusammen mit Nadine auf Reisen bist...was gibt es schöneres als gemeinsame Zeit mit deinem Kind...
Von Herzen kommende Grüße ❤❤❤

Kerze gelb kreuz
Danke Kerstin und Von Max Sealtiel am 27.08.2020 um 20:16 | melden

Als ich diese Kerze für deine LIeben anzünde denke an euch und drücke die Daumen für euren Urlaub hier....... es wird alles gut klappen und wird sehr sehr schön und entspannend......

Kerze türkis dunkel Engel
Mami mein geliebter Engel Von Kerstin am 26.08.2020 um 19:18 | melden

Mami ich vermisse dich sooooooo, soooooooo sehr.
Mami morgen Abend fahren wir nach Italien.
Ich wünschte mir so so so so sehr du und Paps würdet bei uns sein.
Wir vermissen euch so so so unendlich.
Mami wir fahren mit dem Auto weil Fliegen momentan wegen Corona zu gefährlich ist.
Wir fahren erst nach Venedig, dort bleiben wir eine knappe Woche.
Dann geht es weiter nach Florenz, wo wir dann auch ein paar Tage bleiben. Dann fahren wir von Florenz nach Capri, dort bleiben wir sechs Tage. Dann geht es weiter nach Rom, dort übernachten wir nur einen Tag. Dann fahren wir noch zu einer Insel bei Capri und übernachten dort auch zwei Tage. Dann fahren wir nach Pisa und dann zum Schluss nach Süd Tirol.
Wir fahren alle vier, ich freue mich sehr.
Mami aber du fehlst mir soooooooooooooooo sehr.
Ich vermisse dich jeden Tag so so so so sehr und auch Paps vermisse ich so so so so sehr.
Mami ich weiß aber das du bei uns bist. Beschütze uns gaaaaaaaanz doll.
Mami ich liebe dich soooooooooooo, soooooooooooo sehr.

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe

Kerze creme Teddy
Für deine liebe Eltern Von Max Sealtiel am 24.08.2020 um 20:47 | melden

Für deine Eltern in Himmel

Kerze blau klein
Für deine liebe Eltern in Himmel Von Max Sealtiel am 18.08.2020 um 20:44 | melden

......)
...__(,)__
....▓■□▓
....▓□■▓
....▓■□▓
..▀▀▀▀▀

Kerze grau-blau rund
Geschenk Am 30.05.2023 angelegt.
Geschenk Am 08.05.2023 von Max angelegt.
Geschenk Am 04.04.2023 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.03.2023 von Max angelegt.
Geschenk Am 24.02.2023 von Max angelegt.
Geschenk Am 24.02.2023 von Gerti angelegt.
Geschenk Am 24.02.2023 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2023 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2023 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.12.2022 von Petra angelegt.
Geschenk Am 20.05.2022 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.05.2022 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.04.2022 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 23.02.2022 von Petra Wolf angelegt.
Geschenk Am 02.02.2022 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 02.02.2022 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.12.2021 von Petra angelegt.
Geschenk Am 05.12.2021 von Petra angelegt.
Geschenk Am 22.11.2021 von Petra angelegt.
Geschenk Am 02.10.2021 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.09.2021 von Petra angelegt.
Geschenk Am 30.08.2021 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.03.2021 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.03.2021 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 24.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.02.2021 von Petra angelegt.
Geschenk Am 29.01.2021 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.01.2021 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.01.2021 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.12.2020 von Petra angelegt.
Geschenk Am 03.10.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.06.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.06.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.06.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 16.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2020 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 24.02.2020 von Gabriele Mertens angelegt.
Geschenk Am 24.02.2020 von Gabriele Mertens angelegt.
Geschenk Am 24.02.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.02.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.01.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.01.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.12.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.12.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.11.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 24.11.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 17.11.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 13.10.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.10.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.09.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.08.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 21.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.08.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.08.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.08.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.08.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 09.06.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.06.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.06.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 21.05.2019 von Karin Muckes angelegt.
Geschenk Am 21.05.2019 von Wolf Petra angelegt.
Geschenk Am 20.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.05.2019 von Das Trauerkind angelegt.
Geschenk Am 17.05.2019 von petra angelegt.
Geschenk Am 16.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 12.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 11.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 01.05.2019 von Petra Wolf angelegt.
Geschenk Am 28.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 21.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 11.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.04.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 07.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 28.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 22.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 21.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 11.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 02.03.2019 angelegt.
Geschenk Am 28.02.2019 von Schlüssel zum Herzen angelegt.
Geschenk Am 27.02.2019 von Deine liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 26.02.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 26.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2019 von Karin Muckes angelegt.
Geschenk Am 24.02.2019 von Nicole Rehländer angelegt.
Geschenk Am 24.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 22.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 11.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 03.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 02.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 01.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 28.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 22.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 22.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.01.2019 von Schlüssel zu meinem Herze angelegt.
Geschenk Am 18.01.2019 von Schlüssel zum Herzen angelegt.
Geschenk Am 17.01.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 17.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.01.2019 von Kerstin liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 17.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 13.01.2019 von Schlüssel zum Herzen angelegt.
Geschenk Am 13.01.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 12.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 11.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 03.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 03.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 03.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 30.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.12.2018 von Kerstin liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 23.12.2018 von Kerstin liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 von Kerstin liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 21.12.2018 von Kerstin liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 19.12.2018 von Kerstin liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 18.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 18.12.2018 von Deine liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 16.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.12.2018 von Deine liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 14.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2018 von Kerstin liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 12.12.2018 von Deine liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 10.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Gabi angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 11.11.2018 von Petra angelegt.
Geschenk Am 06.11.2018 angelegt.
Geschenk Am 06.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.10.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 16.10.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 06.10.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 30.09.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 29.09.2018 angelegt.
Geschenk Am 17.09.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.09.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 07.09.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.09.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 05.09.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.09.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.08.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 12.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.08.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 02.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.07.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 26.07.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 24.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 21.07.2018 von Petra angelegt.
Geschenk Am 20.07.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 20.07.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 20.07.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 18.07.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 15.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 02.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 02.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 01.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 30.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 28.06.2018 von Von Petra angelegt.
Geschenk Am 26.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 21.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 21.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.06.2018 von Petra angelegt.
Geschenk Am 11.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 11.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.06.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 06.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 30.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.05.2018 angelegt.
Geschenk Am 25.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 21.05.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 18.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von gerti angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von Nadine angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von Manuela Choinski angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von Izy angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von Leyla Kurukama angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von Nicole Rehländer angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.05.2018 von Petra angelegt.
Geschenk Am 16.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 13.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 13.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 13.05.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 13.05.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 13.05.2018 von Petra angelegt.
Geschenk Am 25.02.2018 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.02.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.02.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.01.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.01.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.12.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.12.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 03.12.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 22.11.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.11.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.11.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.09.2017 von sei geborgen in Gott angelegt.
Geschenk Am 27.08.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.08.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.05.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.05.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.04.2017 von Maria angelegt.
Geschenk Am 22.04.2017 von Maria angelegt.
Geschenk Am 18.04.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.04.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.04.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.03.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.03.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 02.03.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.02.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.02.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.02.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.02.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.01.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.01.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.01.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.01.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.01.2017 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.01.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.12.2016 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Renate Luise Radtke. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.