Silvia Vitzthum

Silvia
Vitzthum

10.02.1966
Altötting
-
09.01.2013
Altötting

Stimmungsbild-Silvia-Vitzthum-3

Gedenkkerzen | Seite 7

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.344 Gedenkkerzen, welche für Silvia Vitzthum angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

für Silvia Vitzthum von Claudia aus Kaufbeuren Von Claudia aus Kaufbeuren am 20.03.2014 um 20:44 | melden

für Dich!!!!!!C

Kerze grau-blau Grabkerze
für Silvia Vitzthum von Claudia aus Kaufbeuren Von Claudia aus Kaufbeuren am 19.03.2014 um 20:36 | melden

ein helles Licht nur für Dich ruhe in Frieden!!!!!!

Kerze türkis hell Engel
heid mol wieder a virtuelles Kerzal Von tanja am 19.03.2014 um 09:15 | melden

heid mol wieder a virtuelles Kerzal

Kerze rosa rund
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 17.03.2014 um 14:50 | melden

Manches verliert man aus den Augen, aber nie aus dem Herzen...
i miss you....

Kerze rosa Rosenkreuz
für Silvia Vitzthum von Claudia aus Kaufbeuren Von Claudia aus Kaufbeuren am 16.03.2014 um 21:54 | melden

nur für Dich ruhe in Frieden!!!!!!

Kerze dunkelgrün kreuz
für Silvia Vitzthum von Claudia aus Kaufbeuren Von Claudia aus Kaufbeuren am 16.03.2014 um 21:54 | melden

nur für Dich ruhe in Frieden!!!!!!

Kerze dunkelgrün kreuz
für Silvia Vitzthum von Claudia aus Kaufbeuren Von Claudia aus Kaufbeuren am 16.03.2014 um 21:54 | melden

nur für Dich ruhe in Frieden!!!!!!

Kerze dunkelgrün kreuz
für Silvia Vitzthum von Claudia aus Kaufbeuren Von Claudia aus Kaufbeuren am 13.03.2014 um 19:50 | melden

ein helles Licht für Dich liebe Silvia von Claudia!!!!!!

Kerze lila Rosenkreuz
für Silvia Vitzthum von Claudia aus Kaufbeuren Von Claudia aus Kaufbeuren am 13.03.2014 um 19:50 | melden

ein helles Licht für Dich liebe Silvia von Claudia!!!!!!

Kerze lila Rosenkreuz
für Silvia Vitzthum von Claudia aus Kaufbeuren Von Claudia aus Kaufbeuren am 13.03.2014 um 19:50 | melden

ein helles Licht für Dich liebe Silvia von Claudia!!!!!!

Kerze lila Rosenkreuz
Für Silvia Vitzthum von Herta Von Herta am 11.03.2014 um 00:35 | melden

Liabe Silli!Ganz liabe Grüße von mir und Reinhard! Vermissn di sehr und dengan ganz oft an di! Machs guat!Deine Freunde Herta und Reinhard.Ham di sehr gern!

Kerze flieder Kreuz christlich
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 10.03.2014 um 08:14 | melden

Und wieder startet ein neuer Tag.....
I Miss you......

Kerze rot rund
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 08.03.2014 um 10:24 | melden

Wieder mal ein Licht für dich und ganz liebe Grüße nach oben.
I Miss you......

Kerze rot Teddy
für Silvia Vitzthum von Claudia aus Kaufbeuren Von Claudia aus Kaufbeuren am 07.03.2014 um 13:55 | melden

ein helles Licht für Dich liebe Silvia ruhe in Frieden!!!!!

Kerze blau viereckig
für Silvia Vitzthum von Claudia aus Kaufbeuren Von Claudia aus Kaufbeuren am 06.03.2014 um 22:02 | melden

nur für Dich!!!!!

Kerze türkis dunkel dünn
für Silvia Vitzthum von Claudia aus Kaufbeuren Von Claudia aus Kaufbeuren am 06.03.2014 um 22:02 | melden

nur für Dich!!!!!

Kerze türkis dunkel dünn
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 05.03.2014 um 20:24 | melden

Ein Licht für die Nacht.....
i miss you...

Kerze rot Teddy
für Silvia Vitzthum von Claudia aus Kaufbeuren Von Claudia aus Kaufbeuren am 04.03.2014 um 09:24 | melden

ein helles Licht für Dich liebe Silvia ruhe in Frieden ganz liebe Grüße zu Dir in den Sternenhimmel von Claudia!!!!!!

Kerze flieder Mondsichel Stern
für Silvia Vitzthum von Claudia aus Kaufbeuren Von Claudia aus Kaufbeuren am 04.03.2014 um 09:24 | melden

ein helles Licht für Dich liebe Silvia ruhe in Frieden ganz liebe Grüße zu Dir in den Sternenhimmel von Claudia!!!!!!

Kerze flieder Mondsichel Stern
Es schmerzt immer noch so Von Deine Tochter Tanja am 03.03.2014 um 16:24 | melden

Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke,
es schmerzt immer noch so sehr....
der Gedanke dich nie mehr zu sehen....
der Gedanke für immer ohne dich zu sein....
der Gedanke alles ohne dich zu schaffen...

Ein schnitt in meiner Brust der so Tief ist das er so schnell nicht
Heilen wird....
Es ist ein schnitt der eine sehr Tiefe und lange narbe hinterlassen wird....

Jeder Gedanke an dich Schmerzt mich so sehr...
Deine Stimmer, deine Worte die immer so sehr geholfen haben, auch als alles so unerreichbar schien hast du es geschafft mir den glauben an das unmögliche wieder zu geben....

Bis heute hat das niemand mehr geschafft...

Bis heute vertraue ich niemandem so sehr wie ich dir jemals vertraut habe...
Bei dir konnte ich mich fallen lassen und offen über alles reden, den ich konnte dir vertrauen....

Ich kann niemandem mehr vertrauen, weil ich es nicht kann....

Du wusstest alles über mich, du warst alles für mich.....

Ich vergesse nie die letzten Worte die ich zu dir sagte.....
Sie hallen durch jeden meiner Gedanken, sie ziehen mich runter un bauen mich zugleich auf....

Ich habe dir sehr viel versprochen und ich werde alles einhalten so weit es mir möglich ist...

Aber ich bitte dich um etwas mithilfe da langsam aber sicher meine Kraft schwindet...
Ich merke es wie es mich zerfrisst...
Ich hoffe so sehr das du es wieder schaffst mir den glauben an das unmögliche zu geben, das du mir hilft jemanden zu finden dem ich so vertrauen kann wie ich dir vertrauen konnte....

Den alleine schaffe ich es nicht....

Es ist schon komisch wie Zeit durch meine Finger läuft....
Vor über einen Jahr bist du gestoben...
Aber der Schmerz in meiner Brust kann es nicht glauben das es schon so lange her ist....
Es kommt mir so vor als wäre es gestern gewesen.....

Ich bitte dich gib mir die Kraft diesen einen nächsten großen schritt zu machen....
Und wieder einmal bist du die einzige die weiß um was es geht...

Es ist schon seltsam, auch jetzt nach deinem Tod Vertraue ich dir mehr als den Menschen die Tag täglich um mich herum sind....
Es ist eben einfach so das wir beide immer über alles was es gab gesprochen haben, es hat nie einer erfahren was wir gesprochen haben....
Wenn ich in der Badewanne liege vermisse ich die Zeiten in denen wir uns im Bad stundenlang unterhalten haben, und uns alles anvertraut haben......
Ein Jahr und doch ist der Schmerz gleich....

Es wird niemals jemand verstehen wie es mir wirklich geht und was ich wirklich durch mache...
Den niemand kennt mich wirklich, wenn ich lache weiß niemand wann ich wirklich lache und wann es gespielt ist, und das nur weil ich auch das von dir gelernt habe.....
Ich danke dir für alles Mama....

Ich werde dich immer mehr Lieben als alles andere...
Eines Tages sehen wir uns wieder und dann werde ich dich in meine Arme schließen und nie mehr los lassen....

Ich musste schon einmal deine Hand los lassen und das will ich nie mehr tun.....

Ich Liebe Dich.....

Bitte schenk mir etwas Glück um den weiteren weg leichter zu machen, um den weg bis zu unserem Wiedersehen etwas erträglicher zu machen...

Ich vermisse Dich und jeden Tag wenn ich in den Himmel blicken ist es ein Blick zu dir, ein kurzer Blick......

Bis Bald Mama, grüß mir den Rest der Bande da oben

Deine Traurige Dich immer Liebende Tochter.........

Kerze lila geschwungen
für Silvia Vitzthum von Claudia aus Kaufbeuren Von Claudia aus Kaufbeuren am 02.03.2014 um 21:16 | melden

eine Kerze für Dich ruhe in Frieden!!!!!

Kerze dunkelgrün viereckig
für Silvia Vitzthum von Claudia aus Kaufbeuren Von Claudia aus Kaufbeuren am 02.03.2014 um 21:16 | melden

eine Kerze für Dich ruhe in Frieden!!!!!

Kerze dunkelgrün viereckig
für Silvia Vitzthum von Claudia aus Kaufbeuren Von Claudia aus Kaufbeuren am 28.02.2014 um 10:56 | melden

ein helles Licht für Dich liebe Silvia von Claudia!!!!!!

Kerze lila geschwungen
für Silvia Vitzthum von Claudia aus Kaufbeuren Von Claudia aus Kaufbeuren am 27.02.2014 um 19:36 | melden

ein helles Licht für Dich liebe Silvia von Claudia!!!!!!

Kerze weiss Rosenkreuz
für Silvia Vitzthum von Claudia aus Kaufbeuren Von Claudia aus Kaufbeuren am 27.02.2014 um 19:36 | melden

ein helles Licht für Dich liebe Silvia von Claudia!!!!!!

Kerze weiss Rosenkreuz
Für Silvia Vitzthum von Regina Von Regina am 26.02.2014 um 08:45 | melden

Menschenleben sind wie Blätter, die lautlos fallen.
Man kann sie nicht aufhalten auf ihrem Weg.
All unsere Liebe vermag sie nicht nicht zu halten.
Und ein manches Blatt fällt viel zu früh

Kerze creme viereckig
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 26.02.2014 um 08:43 | melden

Ein Licht für dich!
In unseren Herzen hast du immer einen festen Platz...
I Miss you....

Kerze rot Teddy
für Silvia Vitzthum vonClaudia aus Kaufbeuren Von Claudia aus Kaufbeuren am 24.02.2014 um 19:00 | melden

ein helles Licht nur für Dich ruhe in Frieden!!!!!!

Kerze dunkelgrün geschwungen
für Silvia Vitzthum von Claudia aus Kaufbeuren Von Claudia aus Kaufbeuren am 23.02.2014 um 20:47 | melden

für Dich liebe Silvia ruhe in Frieden ganz liebe Grüße von Claudia!!!!!

Kerze lila Rosenkreuz
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 23.02.2014 um 12:12 | melden

Ein Licht für dich, bin wieder zurück und genau so weit wie vorher. Mein Weg hat sich wieder mal verändert, mal sehen wohin er mich führt.......
I Miss you.......

Kerze rot rund
Für Silvia Vitzthum von gisela Von gisela am 20.02.2014 um 02:04 | melden

Ruhe in Frieden !!!!!!!!!

Kerze flieder viereckig
heid wieder mal virtuell Von tanja am 18.02.2014 um 08:44 | melden

heid wieder mal eine virtuelle Kerze in der Farbe vom Schmetterling :-)

Recht liebe Grüsse nach oben

Tanja

Kerze rost rund
für Silvia Vitzthum von Claudia aus Kaufbeuren Von Claudia aus Kaufbeuren am 17.02.2014 um 17:05 | melden

Ein helles Licht für Dich liebe Silvia von Claudia!!!!!!

Kerze lila geschwungen
für Silvia Vitzthum von Claudia aus Kaufbeuren Von Claudia aus Kaufbeuren am 17.02.2014 um 17:05 | melden

Ein helles Licht für Dich liebe Silvia von Claudia!!!!!!

Kerze lila geschwungen
für Silvia Vitzthum von Claudia aus Kaufbeuren Von Claudia aus Kaufbeuren am 11.02.2014 um 10:24 | melden

Für Dich liebe Silvia nachträglich ein helles Licht zum 2.Geburtstag im Paradies ruhe in Frieden ganz liebe Grüße von Claudia!!!!!!

Kerze gelb Davidstern
Für Silvia Vitzthum von Herta Von Herta am 11.02.2014 um 00:58 | melden

Liabe Silli! Alles Liebe und Gute nachträglich zu deineem Geburtstag im Paradies wünschen dir von ganzem Herzen deine Freunde Herta und Reinhard.Wir vermissen dich sehr und vergessn dich nie!

Kerze rosa Grabkerze
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 10.02.2014 um 03:50 | melden

Heute ist dein zweiter Geburtstag den du im Paradies feierst, ich hoffe dir geht’s gut und wünsche dir von Herzen alles Gute.
Mein Geschenk für dich sind mein Herz, in dem du immer noch deinen festen Platz hast, meine Gedanken die immer noch bei dir sind und natürlich meine Liebe die der Tod nicht beenden kann.
Mein Leben muss ja weiter gehen ohne dich und ich versuche das Beste daraus zu machen, glaub ich bin jetzt auf einem guten Weg.
Aber das weist du ja, ich weis das du noch immer über uns wachst, alles Liebe für dich.
Alles Gute zum Geburtstag………Schnuffiburger
i miss you

Kerze rot Rosenkreuz
Hallo Mami Von deine tochter Tanja am 10.02.2014 um 01:20 | melden

Ich wünsche dir zu deinem 2ten Geburtstag im Paradies alles liebe und gute.....
Wie gerne würde ich dich jetzt in den arm nehmen und dir ein Küsschen auf die Wange geben....

Die Zeit hier vergeht so rasend schnell das ich oft nicht weis was als nächstes kommt...
Ich lebe hier so vor mich hin, oft kommen Erinnerungen hoch die ich mit dir teilen durfte....
Ohne dich ist das leben so schwer, und der Schmerz vergeht nie....
Man lernt nur damit zu leben und damit umzugehen....

Ich habe schnell erkannt das Verdrängung nichts bringt, das habe ich von dir gelernt, du sagtest immer zu mir wenn dir zu weinen zu mute ist dann tu es einfach und genau das mache ich dann auch....

Ich hoffe sehr dir geht es da oben gut!!??!!
An deinem Geburtstag werdet ihr da oben sicherlich alle schön zusammen feiern, du bist wieder bei seien Bruder und bei deinen Eltern......

Es ist immer noch so wie am Anfang deines Todes, wenn ich eine alte dame mit ihren Enkeln spazieren gehen seh dann weis ich das meine Kinder irgendwann niemals so etwas haben werden.....
Niemals werden sie wohl die beste oma kennenlernen, genau so wie ich niemals mehr meine Mutter haben werde...
Diese Erkenntniss zerreißt mir immer das Herz....
Un ich verspüre Neid gegenüber dennen die es erleben dürfen....

Villeicht wird sich ein es Tages alles zum guten wenden, aber wer weis schon was passiert....

Ich lasse einfach Mal alles auf mich zu kommen und hoffe dennoch das ein es Tages alles gut wird......

Derzeit ist Dad ja auf reha und sie können ihm nicht wirklich helfen, vielleicht wird auch bei ihm ein es Tages alles gut...
Wer weis was das leben noch bringt....

Es heißt ja das leben ist aufgeteilt in gute und schlechte Kapitel wie ein Buch.....
Und ich würde auch gerne mal ein gutes Kapitel lesen....


Mama ich liebe dich und wir sehen uns später am Grab....

Bis dahin Feier schön mit deiner Familie im Paradies den deine Familie hier unten denkt ganz fest an dich und feiert in Gedanken mit dir mit

Kerze rosa Teddy
für Silvia Vitzthum von Claudia aus Kaufbeuren Von Claudia aus Kaufbeuren am 05.02.2014 um 15:56 | melden

Ein helles Licht für Dich liebe Silvia von Claudia!!!!!!

Kerze grau-blau Grabkerze
für Silvia Vitzthum von Claudia aus Kaufbeuren Von Claudia aus Kaufbeuren am 05.02.2014 um 15:56 | melden

Ein helles Licht für Dich liebe Silvia von Claudia!!!!!!

Kerze grau-blau Grabkerze
für Silvia Vitzthum von Claudia aus Kaufbeuren Von Claudia aus Kaufbeuren am 03.02.2014 um 18:53 | melden

ein helles Licht für Dich liebe Silvia ruhe in Frieden!!!!!!!

Kerze flieder viereckig
für Silvia Vitzthum von Claudia aus Kaufbeuren Von Claudia aus Kaufbeuren am 03.02.2014 um 18:53 | melden

ein helles Licht für Dich liebe Silvia ruhe in Frieden!!!!!!!

Kerze flieder viereckig
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 01.02.2014 um 07:45 | melden

Nachdem ich es geschafft habe eine Leitung aus den eisigen Alpen zu bekommen, einen ganz herzlichen Gruß und ein helles Licht nach oben zu Dir.

Kerze rot geschwungen
Für Silvia Vitzthum von Herta Von Herta am 31.01.2014 um 11:55 | melden

Für dich liabe Silli! Hab dich lieb und vermiss di sehr! Dei Freindin Herta und ihr Bärli.

Kerze lila geschwungen
für Silvia Vitzthum von Claudia aus Kaufbeuren Von Claudia aus Kaufbeuren am 29.01.2014 um 18:42 | melden

ein helles Licht nur für Dich viele liebe Grüße in den Sternenhimmel zu Dir von Claudia!!!!!!!

Kerze lila Kreuz christlich
für Silvia Vitzthum von Claudia aus Kaufbeuren Von Claudia aus Kaufbeuren am 29.01.2014 um 18:42 | melden

ein helles Licht nur für Dich viele liebe Grüße in den Sternenhimmel zu Dir von Claudia!!!!!!!

Kerze lila Kreuz christlich
FÜR SILVIA VITZTHUM VON CLAUDIA AUS KAUFBEUREN Von CLAUDIA AUS KAUFBEUREN am 27.01.2014 um 21:23 | melden

EIN LICHT FÜR DICH RUHE IN FRIEDEN!!!!!!

Kerze orange rund
FÜR SILVIA VITZTHUM VON CLAUDIA AUS KAUFBEUREN Von CLAUDIA AUS KAUFBEUREN am 27.01.2014 um 21:23 | melden

EIN LICHT FÜR DICH RUHE IN FRIEDEN!!!!!!

Kerze orange rund
für SilviaVitzthum von Claudia aus Kaufbeuren Von Claudia aus Kaufbeuren am 24.01.2014 um 14:04 | melden

für dich liebe Silvia von Claudia!!!!!!

Kerze rosa geschwungen
für SilviaVitzthum von Claudia aus Kaufbeuren Von Claudia aus Kaufbeuren am 23.01.2014 um 18:06 | melden

ein helles Licht nur für Dich ruhe in Frieden!!!!

Kerze hellgrün kreuz
für SilviaVitzthum von Claudia aus Kaufbeuren Von Claudia aus Kaufbeuren am 23.01.2014 um 18:06 | melden

ein helles Licht nur für Dich ruhe in Frieden!!!!

Kerze hellgrün kreuz
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 22.01.2014 um 20:51 | melden

Und wieder ein Licht für dich und wieder ein neuer Weg für mich......ich mag keine neuen Wege mehr, sie enden immer im Chaos......
i miss you......

Kerze rot rund
für Silvia Vitzthumvon Claudia aus Kaufbeuren Von Claudia aus Kaufbeuren am 22.01.2014 um 17:09 | melden

nur für Dich!!!!!!!!

Kerze türkis dunkel dünn
für Silvia Vitzthumvon Claudia aus Kaufbeuren Von Claudia aus Kaufbeuren am 22.01.2014 um 17:09 | melden

nur für Dich!!!!!!!!

Kerze türkis dunkel dünn
Für Silvia Vitzthum von Manuela Von Manuela am 21.01.2014 um 19:09 | melden

Du bist nicht von allen gegangen-du bist vor allen gegangen...

Kerze rot Grabkerze
für Silvia Vitzthum von Claudia aus Kaufbeuren Von Claudia aus Kaufbeuren am 20.01.2014 um 20:45 | melden

Ein helles Licht nur für Dich ruhe in Frieden!!!!!!!!

Kerze orange Mondsichel Stern
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 20.01.2014 um 12:19 | melden

Ein Licht für dich vor meiner großen Reise, lass es brennen und stell es ans Fenster.
I Miss you......

Kerze rot kreuz
für Silvia Vitzthum von Claudia aus Kaufbeuren Von Claudia aus Kaufbeuren am 17.01.2014 um 16:17 | melden

Ein helles Licht für Dich ruhe in Frieden!!!!!!!!!!!!!!

Kerze flieder viereckig
für Silvia Vitzthum von Claudia aus Kaufbeuren Von Claudia aus Kaufbeuren am 17.01.2014 um 16:17 | melden

Ein helles Licht für Dich ruhe in Frieden!!!!!!!!!!!!!!

Kerze flieder viereckig
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 17.01.2014 um 08:59 | melden

Wieder ein Licht für dich, welcher Weg ist der richtige???
I Miss you......

Kerze grau-blau Grabkerze
für Silvia Vitzthum Von Claudia aus Kaufbeuren am 16.01.2014 um 18:35 | melden

nur für Dich ruhe in Frieden!!!!!!!

Kerze rost Kreuz christlich
für Silvia Vitzthum Von Claudia aus Kaufbeuren am 16.01.2014 um 18:35 | melden

nur für Dich ruhe in Frieden!!!!!!!

Kerze rost Kreuz christlich
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 15.01.2014 um 10:19 | melden

Wieder mal ein helles warmes Licht für dich, wünsch dir alles liebe nach oben.
I Miss you........

Kerze türkis hell rund
für Silvia Vitzthum von Claudia aus Kaufbeuren Von Claudia aus Kaufbeuren am 14.01.2014 um 18:07 | melden

ein helles Licht für Dich liebe Silvia ruhe in Frieden ganz liebe Grüße in den Sternenhimmel zu Dir von Claudia!!!!!

Kerze gelb Herz
für Silvia Vitzthum von Claudia aus Kaufbeuren Von Claudia aus Kaufbeuren am 14.01.2014 um 18:07 | melden

ein helles Licht für Dich liebe Silvia ruhe in Frieden ganz liebe Grüße in den Sternenhimmel zu Dir von Claudia!!!!!

Kerze gelb Herz
für dich Mama Von Tanja am 14.01.2014 um 01:04 | melden

Ich schicke dir diesen Teddy das du was zum knuddeln da oben hast....

Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an sich Denke....

Ich habe dich um etwas Hilfe gebeten, und hoffe sehr das du dir bald was einfallen lässt...
Den so kann es nicht weiter gehen...


Bitte mama hör nur einmal auf dein Gefühl und tu das was für dich gut ist......

Ich liebe dich

Bis bald Mami

Deine an dich denkende Tochter

Kerze rosa Teddy
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 13.01.2014 um 00:56 | melden

Danke das du mich seit 30 Jahren begleitet, jetzt leider nur noch in meinen Gedanken.
I Miss you..........

Kerze gelb Teddy
Für Silvia Vitzthum von Claudia aus Kaufbeuren Von Claudia aus Kaufbeuren am 12.01.2014 um 20:40 | melden

Nur für Dich!!!!

Kerze blau rund
Für Silvia Vitzthum von Claudia aus Kaufbeuren Von Claudia aus Kaufbeuren am 12.01.2014 um 20:40 | melden

Nur für Dich!!!!

Kerze blau rund
Für Silvia Vitzthum von Herta Von Herta am 12.01.2014 um 18:32 | melden

Einen ganz liabn Gruß an dich liabe Silli! Vermiss di sehr! Hob di ganz doll lieb! Dei Freindin Herta

Kerze blau kreuz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Cornelia angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Silvia Vitzthum. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.