Silvia Vitzthum

Silvia
Vitzthum

10.02.1966
Altötting
-
09.01.2013
Altötting

Stimmungsbild-Silvia-Vitzthum-3

Gedenkkerzen | Seite 7

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.324 Gedenkkerzen, welche für Silvia Vitzthum angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

für Silvia Vitzthum von Claudia aus Kaufbeuren Von Claudia aus Kaufbeuren am 02.03.2014 um 21:16 | melden

eine Kerze für Dich ruhe in Frieden!!!!!

Kerze dunkelgrün viereckig
für Silvia Vitzthum von Claudia aus Kaufbeuren Von Claudia aus Kaufbeuren am 02.03.2014 um 21:16 | melden

eine Kerze für Dich ruhe in Frieden!!!!!

Kerze dunkelgrün viereckig
für Silvia Vitzthum von Claudia aus Kaufbeuren Von Claudia aus Kaufbeuren am 28.02.2014 um 10:56 | melden

ein helles Licht für Dich liebe Silvia von Claudia!!!!!!

Kerze lila geschwungen
für Silvia Vitzthum von Claudia aus Kaufbeuren Von Claudia aus Kaufbeuren am 27.02.2014 um 19:36 | melden

ein helles Licht für Dich liebe Silvia von Claudia!!!!!!

Kerze weiss Rosenkreuz
für Silvia Vitzthum von Claudia aus Kaufbeuren Von Claudia aus Kaufbeuren am 27.02.2014 um 19:36 | melden

ein helles Licht für Dich liebe Silvia von Claudia!!!!!!

Kerze weiss Rosenkreuz
Für Silvia Vitzthum von Regina Von Regina am 26.02.2014 um 08:45 | melden

Menschenleben sind wie Blätter, die lautlos fallen.
Man kann sie nicht aufhalten auf ihrem Weg.
All unsere Liebe vermag sie nicht nicht zu halten.
Und ein manches Blatt fällt viel zu früh

Kerze creme viereckig
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 26.02.2014 um 08:43 | melden

Ein Licht für dich!
In unseren Herzen hast du immer einen festen Platz...
I Miss you....

Kerze rot Teddy
für Silvia Vitzthum vonClaudia aus Kaufbeuren Von Claudia aus Kaufbeuren am 24.02.2014 um 19:00 | melden

ein helles Licht nur für Dich ruhe in Frieden!!!!!!

Kerze dunkelgrün geschwungen
für Silvia Vitzthum von Claudia aus Kaufbeuren Von Claudia aus Kaufbeuren am 23.02.2014 um 20:47 | melden

für Dich liebe Silvia ruhe in Frieden ganz liebe Grüße von Claudia!!!!!

Kerze lila Rosenkreuz
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 23.02.2014 um 12:12 | melden

Ein Licht für dich, bin wieder zurück und genau so weit wie vorher. Mein Weg hat sich wieder mal verändert, mal sehen wohin er mich führt.......
I Miss you.......

Kerze rot rund
Für Silvia Vitzthum von gisela Von gisela am 20.02.2014 um 02:04 | melden

Ruhe in Frieden !!!!!!!!!

Kerze flieder viereckig
heid wieder mal virtuell Von tanja am 18.02.2014 um 08:44 | melden

heid wieder mal eine virtuelle Kerze in der Farbe vom Schmetterling :-)

Recht liebe Grüsse nach oben

Tanja

Kerze rost rund
für Silvia Vitzthum von Claudia aus Kaufbeuren Von Claudia aus Kaufbeuren am 17.02.2014 um 17:05 | melden

Ein helles Licht für Dich liebe Silvia von Claudia!!!!!!

Kerze lila geschwungen
für Silvia Vitzthum von Claudia aus Kaufbeuren Von Claudia aus Kaufbeuren am 17.02.2014 um 17:05 | melden

Ein helles Licht für Dich liebe Silvia von Claudia!!!!!!

Kerze lila geschwungen
für Silvia Vitzthum von Claudia aus Kaufbeuren Von Claudia aus Kaufbeuren am 11.02.2014 um 10:24 | melden

Für Dich liebe Silvia nachträglich ein helles Licht zum 2.Geburtstag im Paradies ruhe in Frieden ganz liebe Grüße von Claudia!!!!!!

Kerze gelb Davidstern
Für Silvia Vitzthum von Herta Von Herta am 11.02.2014 um 00:58 | melden

Liabe Silli! Alles Liebe und Gute nachträglich zu deineem Geburtstag im Paradies wünschen dir von ganzem Herzen deine Freunde Herta und Reinhard.Wir vermissen dich sehr und vergessn dich nie!

Kerze rosa Grabkerze
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 10.02.2014 um 03:50 | melden

Heute ist dein zweiter Geburtstag den du im Paradies feierst, ich hoffe dir geht’s gut und wünsche dir von Herzen alles Gute.
Mein Geschenk für dich sind mein Herz, in dem du immer noch deinen festen Platz hast, meine Gedanken die immer noch bei dir sind und natürlich meine Liebe die der Tod nicht beenden kann.
Mein Leben muss ja weiter gehen ohne dich und ich versuche das Beste daraus zu machen, glaub ich bin jetzt auf einem guten Weg.
Aber das weist du ja, ich weis das du noch immer über uns wachst, alles Liebe für dich.
Alles Gute zum Geburtstag………Schnuffiburger
i miss you

Kerze rot Rosenkreuz
Hallo Mami Von deine tochter Tanja am 10.02.2014 um 01:20 | melden

Ich wünsche dir zu deinem 2ten Geburtstag im Paradies alles liebe und gute.....
Wie gerne würde ich dich jetzt in den arm nehmen und dir ein Küsschen auf die Wange geben....

Die Zeit hier vergeht so rasend schnell das ich oft nicht weis was als nächstes kommt...
Ich lebe hier so vor mich hin, oft kommen Erinnerungen hoch die ich mit dir teilen durfte....
Ohne dich ist das leben so schwer, und der Schmerz vergeht nie....
Man lernt nur damit zu leben und damit umzugehen....

Ich habe schnell erkannt das Verdrängung nichts bringt, das habe ich von dir gelernt, du sagtest immer zu mir wenn dir zu weinen zu mute ist dann tu es einfach und genau das mache ich dann auch....

Ich hoffe sehr dir geht es da oben gut!!??!!
An deinem Geburtstag werdet ihr da oben sicherlich alle schön zusammen feiern, du bist wieder bei seien Bruder und bei deinen Eltern......

Es ist immer noch so wie am Anfang deines Todes, wenn ich eine alte dame mit ihren Enkeln spazieren gehen seh dann weis ich das meine Kinder irgendwann niemals so etwas haben werden.....
Niemals werden sie wohl die beste oma kennenlernen, genau so wie ich niemals mehr meine Mutter haben werde...
Diese Erkenntniss zerreißt mir immer das Herz....
Un ich verspüre Neid gegenüber dennen die es erleben dürfen....

Villeicht wird sich ein es Tages alles zum guten wenden, aber wer weis schon was passiert....

Ich lasse einfach Mal alles auf mich zu kommen und hoffe dennoch das ein es Tages alles gut wird......

Derzeit ist Dad ja auf reha und sie können ihm nicht wirklich helfen, vielleicht wird auch bei ihm ein es Tages alles gut...
Wer weis was das leben noch bringt....

Es heißt ja das leben ist aufgeteilt in gute und schlechte Kapitel wie ein Buch.....
Und ich würde auch gerne mal ein gutes Kapitel lesen....


Mama ich liebe dich und wir sehen uns später am Grab....

Bis dahin Feier schön mit deiner Familie im Paradies den deine Familie hier unten denkt ganz fest an dich und feiert in Gedanken mit dir mit

Kerze rosa Teddy
für Silvia Vitzthum von Claudia aus Kaufbeuren Von Claudia aus Kaufbeuren am 05.02.2014 um 15:56 | melden

Ein helles Licht für Dich liebe Silvia von Claudia!!!!!!

Kerze grau-blau Grabkerze
für Silvia Vitzthum von Claudia aus Kaufbeuren Von Claudia aus Kaufbeuren am 05.02.2014 um 15:56 | melden

Ein helles Licht für Dich liebe Silvia von Claudia!!!!!!

Kerze grau-blau Grabkerze
für Silvia Vitzthum von Claudia aus Kaufbeuren Von Claudia aus Kaufbeuren am 03.02.2014 um 18:53 | melden

ein helles Licht für Dich liebe Silvia ruhe in Frieden!!!!!!!

Kerze flieder viereckig
für Silvia Vitzthum von Claudia aus Kaufbeuren Von Claudia aus Kaufbeuren am 03.02.2014 um 18:53 | melden

ein helles Licht für Dich liebe Silvia ruhe in Frieden!!!!!!!

Kerze flieder viereckig
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 01.02.2014 um 07:45 | melden

Nachdem ich es geschafft habe eine Leitung aus den eisigen Alpen zu bekommen, einen ganz herzlichen Gruß und ein helles Licht nach oben zu Dir.

Kerze rot geschwungen
Für Silvia Vitzthum von Herta Von Herta am 31.01.2014 um 11:55 | melden

Für dich liabe Silli! Hab dich lieb und vermiss di sehr! Dei Freindin Herta und ihr Bärli.

Kerze lila geschwungen
für Silvia Vitzthum von Claudia aus Kaufbeuren Von Claudia aus Kaufbeuren am 29.01.2014 um 18:42 | melden

ein helles Licht nur für Dich viele liebe Grüße in den Sternenhimmel zu Dir von Claudia!!!!!!!

Kerze lila Kreuz christlich
für Silvia Vitzthum von Claudia aus Kaufbeuren Von Claudia aus Kaufbeuren am 29.01.2014 um 18:42 | melden

ein helles Licht nur für Dich viele liebe Grüße in den Sternenhimmel zu Dir von Claudia!!!!!!!

Kerze lila Kreuz christlich
FÜR SILVIA VITZTHUM VON CLAUDIA AUS KAUFBEUREN Von CLAUDIA AUS KAUFBEUREN am 27.01.2014 um 21:23 | melden

EIN LICHT FÜR DICH RUHE IN FRIEDEN!!!!!!

Kerze orange rund
FÜR SILVIA VITZTHUM VON CLAUDIA AUS KAUFBEUREN Von CLAUDIA AUS KAUFBEUREN am 27.01.2014 um 21:23 | melden

EIN LICHT FÜR DICH RUHE IN FRIEDEN!!!!!!

Kerze orange rund
für SilviaVitzthum von Claudia aus Kaufbeuren Von Claudia aus Kaufbeuren am 24.01.2014 um 14:04 | melden

für dich liebe Silvia von Claudia!!!!!!

Kerze rosa geschwungen
für SilviaVitzthum von Claudia aus Kaufbeuren Von Claudia aus Kaufbeuren am 23.01.2014 um 18:06 | melden

ein helles Licht nur für Dich ruhe in Frieden!!!!

Kerze hellgrün kreuz
für SilviaVitzthum von Claudia aus Kaufbeuren Von Claudia aus Kaufbeuren am 23.01.2014 um 18:06 | melden

ein helles Licht nur für Dich ruhe in Frieden!!!!

Kerze hellgrün kreuz
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 22.01.2014 um 20:51 | melden

Und wieder ein Licht für dich und wieder ein neuer Weg für mich......ich mag keine neuen Wege mehr, sie enden immer im Chaos......
i miss you......

Kerze rot rund
für Silvia Vitzthumvon Claudia aus Kaufbeuren Von Claudia aus Kaufbeuren am 22.01.2014 um 17:09 | melden

nur für Dich!!!!!!!!

Kerze türkis dunkel dünn
für Silvia Vitzthumvon Claudia aus Kaufbeuren Von Claudia aus Kaufbeuren am 22.01.2014 um 17:09 | melden

nur für Dich!!!!!!!!

Kerze türkis dunkel dünn
Für Silvia Vitzthum von Manuela Von Manuela am 21.01.2014 um 19:09 | melden

Du bist nicht von allen gegangen-du bist vor allen gegangen...

Kerze rot Grabkerze
für Silvia Vitzthum von Claudia aus Kaufbeuren Von Claudia aus Kaufbeuren am 20.01.2014 um 20:45 | melden

Ein helles Licht nur für Dich ruhe in Frieden!!!!!!!!

Kerze orange Mondsichel Stern
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 20.01.2014 um 12:19 | melden

Ein Licht für dich vor meiner großen Reise, lass es brennen und stell es ans Fenster.
I Miss you......

Kerze rot kreuz
für Silvia Vitzthum von Claudia aus Kaufbeuren Von Claudia aus Kaufbeuren am 17.01.2014 um 16:17 | melden

Ein helles Licht für Dich ruhe in Frieden!!!!!!!!!!!!!!

Kerze flieder viereckig
für Silvia Vitzthum von Claudia aus Kaufbeuren Von Claudia aus Kaufbeuren am 17.01.2014 um 16:17 | melden

Ein helles Licht für Dich ruhe in Frieden!!!!!!!!!!!!!!

Kerze flieder viereckig
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 17.01.2014 um 08:59 | melden

Wieder ein Licht für dich, welcher Weg ist der richtige???
I Miss you......

Kerze grau-blau Grabkerze
für Silvia Vitzthum Von Claudia aus Kaufbeuren am 16.01.2014 um 18:35 | melden

nur für Dich ruhe in Frieden!!!!!!!

Kerze rost Kreuz christlich
für Silvia Vitzthum Von Claudia aus Kaufbeuren am 16.01.2014 um 18:35 | melden

nur für Dich ruhe in Frieden!!!!!!!

Kerze rost Kreuz christlich
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 15.01.2014 um 10:19 | melden

Wieder mal ein helles warmes Licht für dich, wünsch dir alles liebe nach oben.
I Miss you........

Kerze türkis hell rund
für Silvia Vitzthum von Claudia aus Kaufbeuren Von Claudia aus Kaufbeuren am 14.01.2014 um 18:07 | melden

ein helles Licht für Dich liebe Silvia ruhe in Frieden ganz liebe Grüße in den Sternenhimmel zu Dir von Claudia!!!!!

Kerze gelb Herz
für Silvia Vitzthum von Claudia aus Kaufbeuren Von Claudia aus Kaufbeuren am 14.01.2014 um 18:07 | melden

ein helles Licht für Dich liebe Silvia ruhe in Frieden ganz liebe Grüße in den Sternenhimmel zu Dir von Claudia!!!!!

Kerze gelb Herz
für dich Mama Von Tanja am 14.01.2014 um 01:04 | melden

Ich schicke dir diesen Teddy das du was zum knuddeln da oben hast....

Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an sich Denke....

Ich habe dich um etwas Hilfe gebeten, und hoffe sehr das du dir bald was einfallen lässt...
Den so kann es nicht weiter gehen...


Bitte mama hör nur einmal auf dein Gefühl und tu das was für dich gut ist......

Ich liebe dich

Bis bald Mami

Deine an dich denkende Tochter

Kerze rosa Teddy
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 13.01.2014 um 00:56 | melden

Danke das du mich seit 30 Jahren begleitet, jetzt leider nur noch in meinen Gedanken.
I Miss you..........

Kerze gelb Teddy
Für Silvia Vitzthum von Claudia aus Kaufbeuren Von Claudia aus Kaufbeuren am 12.01.2014 um 20:40 | melden

Nur für Dich!!!!

Kerze blau rund
Für Silvia Vitzthum von Claudia aus Kaufbeuren Von Claudia aus Kaufbeuren am 12.01.2014 um 20:40 | melden

Nur für Dich!!!!

Kerze blau rund
Für Silvia Vitzthum von Herta Von Herta am 12.01.2014 um 18:32 | melden

Einen ganz liabn Gruß an dich liabe Silli! Vermiss di sehr! Hob di ganz doll lieb! Dei Freindin Herta

Kerze blau kreuz
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 12.01.2014 um 09:13 | melden

“Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.”
(Albert Einstein)
I Miss you..........

Kerze rot rund
Für Silvia Vitzthum von Claudia aus Kaufbeuren Von Claudia aus Kaufbeuren am 10.01.2014 um 16:38 | melden

ein Licht für Dich ruhe in Frieden ganz liebe Grüße in den Sternenhimmel zu Dir von Claudia!!!!!!!!

Kerze flieder Mondsichel Stern
Für Silvia Vitzthum von Claudia aus Kaufbeuren Von Claudia aus Kaufbeuren am 10.01.2014 um 16:38 | melden

ein Licht für Dich ruhe in Frieden ganz liebe Grüße in den Sternenhimmel zu Dir von Claudia!!!!!!!!

Kerze flieder Mondsichel Stern
Für Silvia Vitzthum von Herta Von Herta am 09.01.2014 um 23:28 | melden

Liabe Silli! Zum 1.Jahrestag! Wir vemissen dich werdn di nie vergessn! Habm di sehr lieb und dengan ganz fest an di! Deine Freunde Herta und Reinhard

Kerze grau-blau Grabkerze
von Claudia aus Kaufbeuren Von Claudia aus Kaufbeuren am 09.01.2014 um 19:44 | melden

zum Jahrestag ein ganz helles Licht für Dich ruhe in Frieden!!!!!!!!

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Silvia Vitzthum von Regina Von Regina am 09.01.2014 um 13:24 | melden

Zum 1. Gedenktag ein helles Licht für Dich!

Kerze rosa klein
Hallo mami2 Von Josi am 09.01.2014 um 12:43 | melden

Heute denkt jeder ganz besonderes an dich, seit einem Jahr fehlst du hier jedem der dich gern hat!
Auch ich bin in Gedanken heute besonders viel bei dir und erinner mich gern an kleine Ereignisse in den vergangenen Jahren! Du warst ein toller herzlicher Mensch der am Schluss viel aushalten und kämpfen musste,es ist ein kleiner Trost das du jetzt kein leid und keine Schmerzen mehr hast aber dennoch wäre es uns allen lieber wenn du noch putzmunter unter uns weilen könntest.
Ich vermisse dich Mami2, in unseren herzen und der Erinnerung bleibst du ewig erhalten.

Kerze flieder Teddy
Für Silvia Vitzthum von Marina Von Marina am 09.01.2014 um 10:09 | melden

Einen Gruß zu Dir in den Himmel. Ruhe in Frieden.

Kerze rot viereckig
Für Silvia Vitzthum von tanja Von tanja am 09.01.2014 um 08:43 | melden

Hallo Silli,
eine virtuelle Kerze heute - da ich doch etwas weit weg bin.
Am Samstag komm ich vorbei ......bis dahin liebe Grüsse nach oben.

Tanja

Kerze grau-blau Grabkerze
Kerze für Silly Von Michael am 09.01.2014 um 07:39 | melden

Du fehlst schon seit Einem Jahr wir vermissen dich .????

Kerze lila geschwungen
Die Zeit vergeht Von deine tochter Tanja am 09.01.2014 um 01:16 | melden

Die Zeit vergeht wie im Flug...
Kein Tag vergeht ohne der Gedanke an dich...

Jeden Tag vermisse ich dich ein Stück mehr...

Du weist um was ich dich immer bitte...
Und ich bitte dich so sehr es endlich zu tun....

Es ist an der Zeit....

Ich verspreche dir niemals aufzugeben...

Aber es ist wirklich Zeit dies zu tun....


Mama bitte tu dies und denk an dich....

Du hast dich dein ganzes leben lang nur um andere gekümmert...
Du hast nie auf dich geachtet...

Es wird Zeit die verlorenen Tage nachzuholen....

Du hast es verdient

Also Versuch es.....
Gib dem leben nach dem tot die Chance dies nachzuhole was du zu leb Zeiten nicht konntest....
Du hast es verdient


Ich bin sehr stolz dich als Mutter gehabt zu haben,
Ich habe so viel von dir gelernt
So viel - und ich brauche es jeden Tag...

Mama ich wünsche dir nur das beste

Ich liebe dich....
Und nur du weist wie schwer es mir fällt mit dem Herzen zu sehen.....

Kerze lila geschwungen
Dear Mama Von Deine Tochter Tanja am 09.01.2014 um 01:07 | melden

Die Zeit vergeht so schnell....
Schneller als mir lieb ist....

Ein Jahr vergeht,
ein Jahr ohne dich....

Meine Gedanken sind bei dir,
Ich unterdrücke die Tränen....

Der Schmerz in der Brust ist der gleiche
wie genau vor einem Jahr.....

Ich vermisse dich so sehr....

Jeden Tag sehe ich den Sonnenaufgang,
Ich weis es ist ein Gruß von dir...

Du schickst mir kraft,
Und diese Kraft kann ich gut brauchen....

Jeden Tag kämpfe ich gegen den schmerz in der Brust an...

Ich fahre an den Steg, einfach an den Inn....
Die Zeit die wir dort verbrachten war Wunderschön....
Ich hoffe sehr das du mir Kraft schickst an diesem Schmerzhaften tag so das ich die Arbeit überstehen kann....

Ich bin wie du, ich merke es jeden Tag....
Stark wie ein Löwe, und doch wie ein Segel im Wind...

Nach außen hin wirkten wir beide immer Stark....
Und im Inneren kämpften wir immer....
Ich wünschte du wärst bei mir....
I Miss You....
Ich werde dich immer im Herzen haben,
Eine Liebe die nie vergeht.....
Ich vermisse dich so sehr......

Ich Erinnere mich gerne an die Zeiten in denen wir Stundenlang einfach Geredet haben...

Da wo du jetzt bist geht es dir bestimmt besser als hier auf Erden...

Jeder Tag ohne dich wird schwerer und schwerer...
Keine Ratschläge mehr von dir, nichts einfach nichts...

Die leere zerfrisst mich von Innen...

Ich werde nie mehr Aufgeben nie mehr...
den meine Stärke und meine Selbstbewusste art habe ich von dir...

Eines Tages werde ich das schaffen was ich immer schaffen wollte das verspreche ich dir...

Bis bald Mama...

Deine Tochter

Kerze lila Teddy
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 09.01.2014 um 01:07 | melden

_?__?_____?__?
_?_____?_?_____?
_?______?______?
__?_____/______?
___?____\_____?
____?___/___?
______?_\_?
________?
I Miss you.......

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 09.01.2014 um 00:54 | melden

Ein Jahr ist vergangen, ein Jahr ohne dich, ich schnapp mir das Tablet und setzte mich an den Steg, beginne zu schreiben im eisigen Wind.
Hier waren wir oft zusammen ein Ort der Ruhe, hier kann ich dich spüren, hier unter dem freien Himmel.
Wie sagtest du immer, eines Tages wenn wir im Schaukelstuhlalter sind, werden wir Hand in Hand auf der Terrasse schaukeln und auf unser Leben blicken, du hast schon Platz genommen, halte meinen frei, bis auch ich endlich Platz nehmen kann........
Ich Sitze am Steg, Blick auf den Fluss und dabei sind mir folgende Zeilen eingefallen und ich sende sie dir als Gruß von unten nach oben, von mir zu dir. Ein Jahr ohne dich........
I Miss you........

Leise plätschern die Wellen unter mir, ein eisiger Wind bläst mir ins Genick, lässt mich erschauern.
Wieder einmal merkt man wie kalt das Leben zu einem sein kann.
Das Schilf leuchtet in der Sonne und wiegt sich sanft im Wind.
Ein Stück Holz treibt auf dem Wasser, ich sehe ihm nach und es verschwindet, genau so wie unzählige flüchtige Momente die im Leben vorbei ziehen.
Manches verliert man aus den Augen, aber nie aus dem Herzen.
Der ruhige Fluss ist zu einem Teppich aus Wellen geworden, unruhig aber beständig zieht er seine Bahn, immer in die selbe Richtung.
Wie das Leben, immer eine Richtung, immer Richtung Ende.
Wichtig ist nur wie und mit was du die beiden Punkte füllst, das dazwischen, zwischen Anfang und Ende.
Aber lass dich nicht nur treiben, mach auch mal halt an den Ufern des Lebens, du solltest nicht immer in Bewegung sein, auch mal den Schutz der Ruhe suchen.
Ich blick nach oben, genau so unruhig wie das Wasser sind auch die Wolken, treiben nach allen Seiten auseinander, finden keine Richtung.
Wie Gedanken, die auseinander treiben, ohne je ein klares Ziel zu finden, gib ihnen eine Richtung, ordne sie, bring sie auf den richtigen Weg.
Die Sonne strahlt über das Wasser, eine Sonne ohne Wärme, wie die tollen Momente im Leben, die kurz erstrahlen, aber selten wärmen.
Wenn ich die ganzen Eindrücke zusammen fasse, kann ich die Liebe erklären........
Leise plätschert die Liebe durch unser leben, bläst immer wieder als eisiger Hauch in unser Herz, doch wie stark der Wind auch wird, irgendwie passt sie sich immer wieder an und erstrahlt aufs neue.
Wie oft treibt die flüchtige Liebe an uns vorbei, bevor wir die richtige finden?
Wie oft verliert man die Liebe aus den Augen, aber bewahrt sie im Herzen.
Wie oft wird Liebe unruhig, zieht aber immer in die selbe Richtung?
Auch in der Liebe sollte wir Rast machen an den Ufern um Erfahrungen zu sammeln.
Wenn wir die Unruhe und Suche beendet haben, können wir uns mit der wahren Liebe treiben lassen, treiben lassen in Richtung Erfüllung.
Oft ist die Liebe aufgeflammt und erloschen, doch eines Tages wird sie entfacht und brennt beständig.
Sie führt uns zum Ende, einem Ende das seinen Schrecken verloren hat, weil jedes Ende ein neuer Anfang ist.
Liebe kann sterben, aber sie kann auch leben, über den Tod hinaus.
Die wahre Liebe ist unser größtes Geschenk.
Der Nachmittag hat sich rentiert, ich kann endlich erklären was Liebe ist.....

Kerze dunkelgrün Teddy
Für dich liabe Silli Von Herta am 08.01.2014 um 18:16 | melden

Kaum zu glauben ,jetzt bist du schon ein Jahr nicht mehr bei uns.Es kommt mir vor als wärs gestern gwesn. Doch für mich und Reinhard bist du immer bei uns,du lebst in unseren Gedanken und Herzen weiter: Dass du jetzt von deinem Leiden erlöst bis,beruhigt uns sehr! Und wir hoffen dass es dir jetzt da oben besser geht. Wir vermissen dich hier unten überall.Egal was wir tun und wo wir sind,du bist immer dabei. Heute hab ich dir Rosen aufs Grab gstellt,ich hoffe sie gefallen dir? Wir denken jeden Tag an dich und jetzt ganz besonders.Machs guat,wir seng uns irgendwann wieda. Bis bald.Haben dich sehr lieb und werden dich nie vergessen. Ruhe in Frieden! Deine Freunde Herta und Reinhard

Kerze rosa Engel
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 08.01.2014 um 11:24 | melden

Morgen ist es ein Jahr, das du nicht mehr unter uns bist......ein Jahr ohne dich.......und wieder bin ich alleine.....

Mein kleiner Stern

So lebe wohl mein kleiner Stern,
warst mir nah und doch so fern.
Gabst mir Licht an dunklen Tagen,
dafür will ich Dank Dir sagen.

War oft traurig und allein,
da warst Du mein heller Schein,
der mir gab Mut und Zuversicht.
wie ein Strahl durch Wolken bricht.

In meinem Herzen, das zerrissen,
werde ich dich oft vermissen.
Seh’ ich ein Funkeln in der Nacht,
hast sicher Du an mich gedacht.

Sollten wir uns nicht mehr sehen,
die Erde wird sich weiter drehen.
Doch niemals werde ich vergessen,
dass ich einen Stern besessen.

I Miss you.........

Kerze rot Teddy
Claudia aus Kaufbeuren Von Claudia aus Kaufbeuren am 06.01.2014 um 18:31 | melden

Ein helles Licht für Dich ruhe in Frieden ganz liebe Grüße in den Sternenhimmel zu Dir von Claudia!!!!!!

Kerze flieder viereckig
Claudia aus Kaufbeuren Von Claudia aus Kaufbeuren am 06.01.2014 um 18:30 | melden

Ein helles Licht für Dich ruhe in Frieden ganz liebe Grüße in den Sternenhimmel zu Dir von Claudia!!!!!!

Kerze flieder viereckig
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 05.01.2014 um 10:39 | melden

Einen schönen Gruß ins Paradies und einen wundervollen Tag, mein Weg versinkt schon wieder im Nebel.......schick doch mal ein bisschenWind, damit alles klarer wird....
I miMiss you....

Kerze rot rund
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 03.01.2014 um 11:34 | melden

Wieder ein Licht für dich, ich hoffe deine Wege werden besser erleuchtet als meine.....
I Miss you......

Kerze lila kreuz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Cornelia angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Silvia Vitzthum. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.