Silvia Vitzthum

Silvia
Vitzthum

10.02.1966
Altötting
-
09.01.2013
Altötting

Stimmungsbild-Silvia-Vitzthum-3

Gedenkkerzen | Seite 10

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.344 Gedenkkerzen, welche für Silvia Vitzthum angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 22.10.2013 um 07:04 | melden

Warum Schmerzt es so einen geliebten Menschen zu vermissen? Vielleicht deswegen, weil wir dann wissen das er es für alle Zeit in unser Herz geschafft hat.
Mir ist es passiert und es passiert schon wieder.....
i miss you......

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 21.10.2013 um 22:19 | melden

eine gute nacht kerze für dich liebe silvia von Claudia ruhe in frieden!!!!!!!

Kerze hellgrün Davidstern
Für Silvia Vitzthum von Herta Von Herta am 21.10.2013 um 12:57 | melden

Liabste Silli!Ganz liabe Grüße an dich!Denk jedn Tag ganz fest an di! Vermisst di so sehr! HOB DI SEHR LIEB! Dei Freindin Herta

Kerze rosa kreuz
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 21.10.2013 um 08:31 | melden

Wieder ein Licht und ein stiller Gruß für dich. Dein Leid hat sich hoffentlich gewandelt, ich wünsche dir so sehr das es dir besser geht.
i miss you.....

Kerze rot kreuz
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 20.10.2013 um 09:55 | melden

Einen wunderschönen Gruß ins Paradies, meine Reise geht weiter, ich habe nicht viel Gepäck, nur dich im Herzen.
Schauen wir mal wann ich das Ziel erreiche und welch wunderbaren Menschen mir noch begegnen werden, einer begleitet mich bereits....einer unten, einer oben....
i miss you.......

Kerze gelb rund
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 20.10.2013 um 08:34 | melden

ein helles licht für dich liebe silvia ruhe in frieden!!!!!!!!

Kerze rot Herz
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 20.10.2013 um 08:34 | melden

ein helles licht für dich liebe silvia ruhe in frieden!!!!!!!!

Kerze rot Herz
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 18.10.2013 um 09:35 | melden

Ganz liebe Grüße ins Paradies, und schau bisschen auf uns wir können es brauchen. Glück ist die Summe aus vielen Kleinigkeiten, aber das weist du ja selbst am besten. Danke für den Weg auf den du mich geführt hast....
i miss you......

Kerze rot Teddy
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 17.10.2013 um 09:45 | melden

Einen schönen Tag und alles Gute nach oben, könnte noch einmal deine Hilfe brauchen, eine Lösung zu finden ist gar nicht so leicht, du hattest doch immer so gute Ideen, schick mir mal eine.
i miss you........

Kerze flieder viereckig
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 16.10.2013 um 20:37 | melden

Und wieder ein Licht für dich, die Flamme steht für die Liebe und die Erinnerung, alles gute nach oben.
i miss you........

Kerze rot kreuz
Für Silvia Vitzthum von Pitti Von Pitti am 14.10.2013 um 02:32 | melden

Ein helles Licht in -rot- die Farbe der Liebe für Dich liebe Silvia.
Ich denke an Dich.

Unvergessen

Kerze rot lang
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 13.10.2013 um 09:42 | melden

Einen ganz lieben Gruß ins Paradies, munter schreite ich voran auf meinem Weg, hoffe du hast mir die richtige Richtung gezeigt.
i miss you......

Kerze gelb klein
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 12.10.2013 um 07:40 | melden

Glück ist die Summe vieler Kleinigkeiten und je weiter ich auf dem Weg komme denn du mir gezeigt hast, um so mehr Kleinigkeiten entdecke ich.
Vielen Dank dafür und wunderbare Grüße ins Paradies.
i miss you......

Kerze rot Teddy
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 11.10.2013 um 08:01 | melden

Einen Guten Morgen und die besten Wünsche ins Paradies.
Schau bissl von oben auf uns, den im Paradies ist jetzt dein Platz, in der ersten Reihe, mit Überblick auf uns alle.
i miss you......

Kerze orange geschwungen
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 10.10.2013 um 19:53 | melden

ein helles licht für dich liebe silvia ruhe in frieden!!!!!!!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 10.10.2013 um 19:53 | melden

ein helles licht für dich liebe silvia ruhe in frieden!!!!!!!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Silvia Vitzthum von Herta Von Herta am 10.10.2013 um 14:41 | melden

Hallo liabe Silli! Sorry,dass i i mi scho a Zeitl nimma gmoidt hob,oba i hob di net vergessn.Tat i doch nie.Du bist in Gedanken immer bei mir. Bsonders an unserm 1.Hochzeitstog host uns sehr gfehlt.Den wir sehr gern auch mit dir gfeiert hättn.Doch du warst in unseren Herzen und Gedanken dabei.Sowie meine Eltern,mei Schwiegermama u. da Capo.Du host mir auch Glück brocht,weil mei Hax immer besser wird. Jetzt konn i wieda normal geh.Denn i hob des gspürt dass du von do obm dazuaghoifa host.Jetzt gehts wieda aufwärts mit mir.Bin glücklich verheiratet mit mein Bärli und gsundhetlich gehts a wieda bergauf.Des oanzige wos mi traurig macht,dass du nimma hier bist.Du fehlst mir von Tog zu Tog mehr!I werd di nie vergessn! Dei Freindin Herta und liabe Grüße von mein Bärli.Hob di lieb!

Kerze lila geschwungen
Für Silvia Vitzthum von silke Von silke am 09.10.2013 um 19:46 | melden

Mein tief empfundenes beileid.
Ich fuehle mit ihnen meine tochter konnte den krebs auch nicht bekaempfen.
Es waren drei lange jahre.sie starb letztes jahr mit 26
Ich wuensche ihnen ganz viel kraft,

Kerze grau-braun Engel
Für Silvia Vitzthum von peter Von peter am 09.10.2013 um 12:31 | melden

in stillem gedenken

Kerze blau kreuz
Für Silvia Vitzthum von Mony Von Mony am 09.10.2013 um 09:28 | melden

In Erinnerung...

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 09.10.2013 um 06:11 | melden

Du würdest doch niemanden ärgern wollen? Kann ich mir nicht vorstellen, das hat andere Gründe. Ich kenne sie ja, aber andere haben Angst davor, bitte nicht so heftig. :-)
Ich weis ja das du es warst, die mich auf den Weg geführt hat, danke.
Einen schönen Tag ins Paradies.
i miss you......

Kerze orange rund
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 08.10.2013 um 07:41 | melden

Einen Guten Morgen und ein Licht für dich.
Das Problem ist nie das Problem, sondern die Lösung.
Aber wer suchet der findet und eine Lösung wird sich schon noch finden lassen, oder?
i miss you......

Kerze blau viereckig
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 07.10.2013 um 07:52 | melden

Ganz liebe Grüße ins Paradies und einen wundervollen Tag. Starte dann zu meinen nächsten Treffen und hoffe du begleitest mich wieder. Irgendwann wird es schon wieder aufwärts gehen, hoffe ich....
i miss you......

Kerze rot Herz
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 06.10.2013 um 22:42 | melden

für dich liebe silvia ruhe in frieden!!!!!!!!

Kerze gelb Herz
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 06.10.2013 um 22:42 | melden

für dich liebe silvia ruhe in frieden!!!!!!!!

Kerze gelb Herz
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 06.10.2013 um 07:43 | melden

An diesem verregneten Sonntag, ganz liebe Grüße ins Paradies, pass weiter hin auf uns auf und führ uns weiterhin auf die richtigen Pfade....
i miss you.....

Kerze rot Engel
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 05.10.2013 um 22:14 | melden

ein gute nacht licht für dich liebe silvia!!!!!!!!!

Kerze dunkelblau Rosenkreuz
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 05.10.2013 um 22:14 | melden

ein gute nacht licht für dich liebe silvia!!!!!!!!!

Kerze dunkelblau Rosenkreuz
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 05.10.2013 um 07:35 | melden

ein helles licht nur für dich!!!!!!!!!

Kerze rost Davidstern
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 05.10.2013 um 07:35 | melden

ein helles licht nur für dich!!!!!!!!!

Kerze rost Davidstern
Für Silvia Vitzthum von Marina Von Marina am 04.10.2013 um 07:59 | melden

Für Dich zur Erinnerung. Ruhe in Freden

Kerze rot Engel
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 04.10.2013 um 07:47 | melden

für dich liebe silvia ruhe in frieden!!!!!!!!!!

Kerze gelb Teddy
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 04.10.2013 um 07:47 | melden

für dich liebe silvia ruhe in frieden!!!!!!!!!!

Kerze gelb Teddy
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 04.10.2013 um 07:36 | melden

Heute könnte ein schöner Tag werden, wenn alles so läuft wie geplant.
Aber die Erfahrung zeigt, das Planungen mit Vorsicht zu geniesen sind.
Einen wunderschönen Guten Morgen und einen herzlichen Gruß ins Paradies.
i miss you.....

Kerze rot kreuz
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 03.10.2013 um 11:00 | melden

ein kerzen licht für dich liebe silvia ruhe in frieden!!!!!!!!!!!!!

Kerze lila Rosenkreuz
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 03.10.2013 um 11:00 | melden

ein kerzen licht für dich liebe silvia ruhe in frieden!!!!!!!!!!!!!

Kerze lila Rosenkreuz
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 03.10.2013 um 06:43 | melden

Regensburg war jetzt nicht so prickelnd, es geht wieder von vorne los, aber wird schon werden.
Immer wenn sich eine schöne Seite zeigt, geht es gleich wieder mit irgend etwas negativen weiter. Jetzt wird es mal Zeit für die bremse, das werden wir doch hinkriegen.
i miss you.......

Kerze rot rund
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 02.10.2013 um 08:35 | melden

Heute geht´s wieder nach Regensburg, drück mir die Daumen damit endlich mal ein Ende in Sicht ist.
Würde gerne mal wieder ein normales Leben führen, so weit das möglich ist.
i miss you......

Kerze dunkelblau kreuz
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 01.10.2013 um 16:26 | melden

für dich liebe silvia ruhe in frieden die allerliebsten grüße in den Sternenhimmel zu dir von Claudia !!!!!!!!!!!!!!!!!

Kerze rot Herz
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 01.10.2013 um 16:26 | melden

für dich liebe silvia ruhe in frieden die allerliebsten grüße in den Sternenhimmel zu dir von Claudia !!!!!!!!!!!!!!!!!

Kerze rot Herz
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 01.10.2013 um 06:58 | melden

Einen ganz lieben Gruß und ein herzliches vergelts Gott sende ich dir nach oben.
Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man uns nicht vertreiben kann.
i miss you.........

Kerze braun Teddy
Für Silvia Vitzthum von Josi Von Josi am 30.09.2013 um 23:29 | melden

Ich zünde auch mal wieder ein Kerzchen an, denke immer wieder an dich und erinner mich gern zurück an die vielen "besonderen& rührenden" Momente mit meiner Mami 2 -kann es nach wie vor kaum Glauben das du wirklich nicht mehr da bist.

Kerze flieder rund
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 30.09.2013 um 07:39 | melden

für dich liebe silvia ruhe in frieden!!!!!!!

Kerze rot Rosenkreuz
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 30.09.2013 um 07:39 | melden

für dich liebe silvia ruhe in frieden!!!!!!!

Kerze rot Rosenkreuz
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 30.09.2013 um 07:07 | melden

Guten Morgen und einen ganz lieben Gruß ins Paradies.
i miss you........

Kerze dunkelblau Rosenkreuz
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 29.09.2013 um 09:52 | melden

Einen wunderschönen Sonntagsgruß ins Paradies.
Strammen Schrittes geht es weiter auf meinem Weg, immer nach vorne, nicht Umdrehen.
Zukunft planen und Vergangenheit im Herzen bewahren....danke!
i miss you......

Kerze rot viereckig
Für Silvia Vitzthum von Deine Tochter Tanja Von Deine Tochter Tanja am 29.09.2013 um 09:38 | melden

Eine Kerze für dich weil das du immer in meinem Herzen bist
Ich Liebe dich und vermisse dich so sehr das es so sehr schmerzt das ich schreien könnte aber es niemand hören würde außer du :-(
Bis bald Mama

Kerze lila Davidstern
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 28.09.2013 um 07:45 | melden

für dich!!!!!!!!

Kerze gelb Davidstern
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 28.09.2013 um 07:45 | melden

für dich!!!!!!!!

Kerze gelb Davidstern
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 28.09.2013 um 07:14 | melden

Einen Guten Morgen und ganz liebe Grüße ins Paradies, ich hoffe dir geht es gut.
Ich glaube ja, sonst würdest du mich nicht so unterstützen bei allem was ich tue.
Vielen Dank dafür und bleib weiter an meiner Seite, nicht das ich was falsch mache das wäre schade.
i miss you........

Kerze orange kreuz
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 27.09.2013 um 08:18 | melden

Wie sich doch die Welt verändert und die Zeit dahin fliegt, gestern warst du noch da, heute bist du eine Erinnerung die tief in meinem Herzen wohnt.
Ich glaube schön langsam selbst das du mich auf einen guten Pfad geführt hast, hat er mir doch 2 Engel beschert, einen unten und einen oben.
Danke für alles, danke für die Erinnerung.
i miss you.......

Kerze rot Teddy
Für Silvia Vitzthum von andrea Von andrea am 26.09.2013 um 16:07 | melden

Für Silvia

Kerze flieder viereckig
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 26.09.2013 um 07:20 | melden

guten morgen liebe silvia ein lichtlein für dich ganz viele liebe grüße in den Sternenhimmel zu dir von Claudia!!!!!!!!!!!!!!

Kerze gelb Davidstern
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 26.09.2013 um 07:20 | melden

guten morgen liebe silvia ein lichtlein für dich ganz viele liebe grüße in den Sternenhimmel zu dir von Claudia!!!!!!!!!!!!!!

Kerze gelb Davidstern
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 25.09.2013 um 19:25 | melden

nur für dich !!!!!!!!

Kerze lila Herz
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 25.09.2013 um 19:25 | melden

nur für dich !!!!!!!!

Kerze lila Herz
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 25.09.2013 um 07:16 | melden

Mein Leben beginnt zurück zu kehren und bei Gott ich lass es zurück kehren.....danke für alles!!!
i miss you........

Kerze orange Teddy
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 24.09.2013 um 15:21 | melden

ein helles licht nur für dich ruhe in frieden!!!!!!!!!!

Kerze dunkelgrün Rosenkreuz
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 24.09.2013 um 15:20 | melden

ein helles licht nur für dich ruhe in frieden!!!!!!!!!!

Kerze dunkelgrün Rosenkreuz
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 24.09.2013 um 07:55 | melden

Jetzt hab ich mal eine Frage, steckst du hinter all dem was mir zur Zeit passiert, diese ganzen wunderbaren Sachen? Ist schon komisch das sich mein Weg so verändert, seit ich dich um Hilfe gebeten habe. Eine zweite Chance für mich nach all dem Schmerz und Leid. Ich nehme sie gern an auch wenn ich die ganze Situation für einen Traum halte und ich habe Angst plötzlich auf zu wachen.
Jetzt bleib ich wo ich bin, trage dich ja im Herzen, da wird mir nicht zu viel passieren.
Hab jetzt nämlich zwei Engel, einen unten und einen oben, bin also gut behütet.....danke dafür....
i miss you................

Kerze blau rund
Für Silvia Vitzthum von claudia aus aufbeuren Von claudia aus aufbeuren am 23.09.2013 um 08:13 | melden

für dich liebe silvia ruhe in frieden!!!!!!!!!!

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Silvia Vitzthum von claudia aus aufbeuren Von claudia aus aufbeuren am 23.09.2013 um 08:13 | melden

für dich liebe silvia ruhe in frieden!!!!!!!!!!

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 23.09.2013 um 07:49 | melden

Einen Guten Morgen zu dir ins Paradies, auch wenn meine Situation ein bisschen verworren ist, so wird mein Weg doch schöner und schöner. Aber du weist ja nicht das Problem ist das Problem sondern die Lösung, aber mir wird schon was einfallen. Du unterstützt mich ja fleißig.....danke
i miss you.......

Kerze rot geschwungen
Für Silvia Vitzthum von peter Von peter am 22.09.2013 um 23:12 | melden

in stillem gedenken

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 21.09.2013 um 22:28 | melden

für dich liebe silvia ruhe in frieden!!!!!!!!!

Kerze creme Engel
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 21.09.2013 um 22:28 | melden

für dich liebe silvia ruhe in frieden!!!!!!!!!

Kerze creme Engel
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 20.09.2013 um 07:04 | melden

Wieder startet ein neuer Morgen, wieder beginnt ein neuer Tag, wieder ein paar Schritte mehr auf der Reise. Mir geht es zur Zeit sehr gut, hoffe das es so bleibt aber bei meinem Glück.....
Wenn ich nur weis das es dir wo immer du auch bist jetzt besser geht bin ich schon Glücklich. Und es muß dir gut gehen sonst könntest du mich nicht so unterstützen, danke dafür.
Ach übrigens es gibt Leute hier auf Erden die sind Eifersüchtig auf dich, unvorstellbar, gell....
i miss you......

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Silvia Vitzthum von Melanie Von Melanie am 19.09.2013 um 22:55 | melden

Mein Beileid und viel Kraft

Kerze türkis hell viereckig
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 19.09.2013 um 21:10 | melden

ein ganz helles licht für dich ruhe in frieden ganz liebe grüße in den Sternenhimmel zu dir von Claudia!!!!!!!!!!!!

Kerze lila Rosenkreuz
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 19.09.2013 um 21:10 | melden

ein ganz helles licht für dich ruhe in frieden ganz liebe grüße in den Sternenhimmel zu dir von Claudia!!!!!!!!!!!!

Kerze lila Rosenkreuz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Cornelia angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Silvia Vitzthum. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.