Silvia Vitzthum

Silvia
Vitzthum

10.02.1966
Altötting
-
09.01.2013
Altötting

Stimmungsbild-Silvia-Vitzthum-3

Gedenkkerzen | Seite 8

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.344 Gedenkkerzen, welche für Silvia Vitzthum angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 12.01.2014 um 09:13 | melden

“Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.”
(Albert Einstein)
I Miss you..........

Kerze rot rund
Für Silvia Vitzthum von Claudia aus Kaufbeuren Von Claudia aus Kaufbeuren am 10.01.2014 um 16:38 | melden

ein Licht für Dich ruhe in Frieden ganz liebe Grüße in den Sternenhimmel zu Dir von Claudia!!!!!!!!

Kerze flieder Mondsichel Stern
Für Silvia Vitzthum von Claudia aus Kaufbeuren Von Claudia aus Kaufbeuren am 10.01.2014 um 16:38 | melden

ein Licht für Dich ruhe in Frieden ganz liebe Grüße in den Sternenhimmel zu Dir von Claudia!!!!!!!!

Kerze flieder Mondsichel Stern
Für Silvia Vitzthum von Herta Von Herta am 09.01.2014 um 23:28 | melden

Liabe Silli! Zum 1.Jahrestag! Wir vemissen dich werdn di nie vergessn! Habm di sehr lieb und dengan ganz fest an di! Deine Freunde Herta und Reinhard

Kerze grau-blau Grabkerze
von Claudia aus Kaufbeuren Von Claudia aus Kaufbeuren am 09.01.2014 um 19:44 | melden

zum Jahrestag ein ganz helles Licht für Dich ruhe in Frieden!!!!!!!!

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Silvia Vitzthum von Regina Von Regina am 09.01.2014 um 13:24 | melden

Zum 1. Gedenktag ein helles Licht für Dich!

Kerze rosa klein
Hallo mami2 Von Josi am 09.01.2014 um 12:43 | melden

Heute denkt jeder ganz besonderes an dich, seit einem Jahr fehlst du hier jedem der dich gern hat!
Auch ich bin in Gedanken heute besonders viel bei dir und erinner mich gern an kleine Ereignisse in den vergangenen Jahren! Du warst ein toller herzlicher Mensch der am Schluss viel aushalten und kämpfen musste,es ist ein kleiner Trost das du jetzt kein leid und keine Schmerzen mehr hast aber dennoch wäre es uns allen lieber wenn du noch putzmunter unter uns weilen könntest.
Ich vermisse dich Mami2, in unseren herzen und der Erinnerung bleibst du ewig erhalten.

Kerze flieder Teddy
Für Silvia Vitzthum von Marina Von Marina am 09.01.2014 um 10:09 | melden

Einen Gruß zu Dir in den Himmel. Ruhe in Frieden.

Kerze rot viereckig
Für Silvia Vitzthum von tanja Von tanja am 09.01.2014 um 08:43 | melden

Hallo Silli,
eine virtuelle Kerze heute - da ich doch etwas weit weg bin.
Am Samstag komm ich vorbei ......bis dahin liebe Grüsse nach oben.

Tanja

Kerze grau-blau Grabkerze
Kerze für Silly Von Michael am 09.01.2014 um 07:39 | melden

Du fehlst schon seit Einem Jahr wir vermissen dich .????

Kerze lila geschwungen
Die Zeit vergeht Von deine tochter Tanja am 09.01.2014 um 01:16 | melden

Die Zeit vergeht wie im Flug...
Kein Tag vergeht ohne der Gedanke an dich...

Jeden Tag vermisse ich dich ein Stück mehr...

Du weist um was ich dich immer bitte...
Und ich bitte dich so sehr es endlich zu tun....

Es ist an der Zeit....

Ich verspreche dir niemals aufzugeben...

Aber es ist wirklich Zeit dies zu tun....


Mama bitte tu dies und denk an dich....

Du hast dich dein ganzes leben lang nur um andere gekümmert...
Du hast nie auf dich geachtet...

Es wird Zeit die verlorenen Tage nachzuholen....

Du hast es verdient

Also Versuch es.....
Gib dem leben nach dem tot die Chance dies nachzuhole was du zu leb Zeiten nicht konntest....
Du hast es verdient


Ich bin sehr stolz dich als Mutter gehabt zu haben,
Ich habe so viel von dir gelernt
So viel - und ich brauche es jeden Tag...

Mama ich wünsche dir nur das beste

Ich liebe dich....
Und nur du weist wie schwer es mir fällt mit dem Herzen zu sehen.....

Kerze lila geschwungen
Dear Mama Von Deine Tochter Tanja am 09.01.2014 um 01:07 | melden

Die Zeit vergeht so schnell....
Schneller als mir lieb ist....

Ein Jahr vergeht,
ein Jahr ohne dich....

Meine Gedanken sind bei dir,
Ich unterdrücke die Tränen....

Der Schmerz in der Brust ist der gleiche
wie genau vor einem Jahr.....

Ich vermisse dich so sehr....

Jeden Tag sehe ich den Sonnenaufgang,
Ich weis es ist ein Gruß von dir...

Du schickst mir kraft,
Und diese Kraft kann ich gut brauchen....

Jeden Tag kämpfe ich gegen den schmerz in der Brust an...

Ich fahre an den Steg, einfach an den Inn....
Die Zeit die wir dort verbrachten war Wunderschön....
Ich hoffe sehr das du mir Kraft schickst an diesem Schmerzhaften tag so das ich die Arbeit überstehen kann....

Ich bin wie du, ich merke es jeden Tag....
Stark wie ein Löwe, und doch wie ein Segel im Wind...

Nach außen hin wirkten wir beide immer Stark....
Und im Inneren kämpften wir immer....
Ich wünschte du wärst bei mir....
I Miss You....
Ich werde dich immer im Herzen haben,
Eine Liebe die nie vergeht.....
Ich vermisse dich so sehr......

Ich Erinnere mich gerne an die Zeiten in denen wir Stundenlang einfach Geredet haben...

Da wo du jetzt bist geht es dir bestimmt besser als hier auf Erden...

Jeder Tag ohne dich wird schwerer und schwerer...
Keine Ratschläge mehr von dir, nichts einfach nichts...

Die leere zerfrisst mich von Innen...

Ich werde nie mehr Aufgeben nie mehr...
den meine Stärke und meine Selbstbewusste art habe ich von dir...

Eines Tages werde ich das schaffen was ich immer schaffen wollte das verspreche ich dir...

Bis bald Mama...

Deine Tochter

Kerze lila Teddy
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 09.01.2014 um 01:07 | melden

_?__?_____?__?
_?_____?_?_____?
_?______?______?
__?_____/______?
___?____\_____?
____?___/___?
______?_\_?
________?
I Miss you.......

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 09.01.2014 um 00:54 | melden

Ein Jahr ist vergangen, ein Jahr ohne dich, ich schnapp mir das Tablet und setzte mich an den Steg, beginne zu schreiben im eisigen Wind.
Hier waren wir oft zusammen ein Ort der Ruhe, hier kann ich dich spüren, hier unter dem freien Himmel.
Wie sagtest du immer, eines Tages wenn wir im Schaukelstuhlalter sind, werden wir Hand in Hand auf der Terrasse schaukeln und auf unser Leben blicken, du hast schon Platz genommen, halte meinen frei, bis auch ich endlich Platz nehmen kann........
Ich Sitze am Steg, Blick auf den Fluss und dabei sind mir folgende Zeilen eingefallen und ich sende sie dir als Gruß von unten nach oben, von mir zu dir. Ein Jahr ohne dich........
I Miss you........

Leise plätschern die Wellen unter mir, ein eisiger Wind bläst mir ins Genick, lässt mich erschauern.
Wieder einmal merkt man wie kalt das Leben zu einem sein kann.
Das Schilf leuchtet in der Sonne und wiegt sich sanft im Wind.
Ein Stück Holz treibt auf dem Wasser, ich sehe ihm nach und es verschwindet, genau so wie unzählige flüchtige Momente die im Leben vorbei ziehen.
Manches verliert man aus den Augen, aber nie aus dem Herzen.
Der ruhige Fluss ist zu einem Teppich aus Wellen geworden, unruhig aber beständig zieht er seine Bahn, immer in die selbe Richtung.
Wie das Leben, immer eine Richtung, immer Richtung Ende.
Wichtig ist nur wie und mit was du die beiden Punkte füllst, das dazwischen, zwischen Anfang und Ende.
Aber lass dich nicht nur treiben, mach auch mal halt an den Ufern des Lebens, du solltest nicht immer in Bewegung sein, auch mal den Schutz der Ruhe suchen.
Ich blick nach oben, genau so unruhig wie das Wasser sind auch die Wolken, treiben nach allen Seiten auseinander, finden keine Richtung.
Wie Gedanken, die auseinander treiben, ohne je ein klares Ziel zu finden, gib ihnen eine Richtung, ordne sie, bring sie auf den richtigen Weg.
Die Sonne strahlt über das Wasser, eine Sonne ohne Wärme, wie die tollen Momente im Leben, die kurz erstrahlen, aber selten wärmen.
Wenn ich die ganzen Eindrücke zusammen fasse, kann ich die Liebe erklären........
Leise plätschert die Liebe durch unser leben, bläst immer wieder als eisiger Hauch in unser Herz, doch wie stark der Wind auch wird, irgendwie passt sie sich immer wieder an und erstrahlt aufs neue.
Wie oft treibt die flüchtige Liebe an uns vorbei, bevor wir die richtige finden?
Wie oft verliert man die Liebe aus den Augen, aber bewahrt sie im Herzen.
Wie oft wird Liebe unruhig, zieht aber immer in die selbe Richtung?
Auch in der Liebe sollte wir Rast machen an den Ufern um Erfahrungen zu sammeln.
Wenn wir die Unruhe und Suche beendet haben, können wir uns mit der wahren Liebe treiben lassen, treiben lassen in Richtung Erfüllung.
Oft ist die Liebe aufgeflammt und erloschen, doch eines Tages wird sie entfacht und brennt beständig.
Sie führt uns zum Ende, einem Ende das seinen Schrecken verloren hat, weil jedes Ende ein neuer Anfang ist.
Liebe kann sterben, aber sie kann auch leben, über den Tod hinaus.
Die wahre Liebe ist unser größtes Geschenk.
Der Nachmittag hat sich rentiert, ich kann endlich erklären was Liebe ist.....

Kerze dunkelgrün Teddy
Für dich liabe Silli Von Herta am 08.01.2014 um 18:16 | melden

Kaum zu glauben ,jetzt bist du schon ein Jahr nicht mehr bei uns.Es kommt mir vor als wärs gestern gwesn. Doch für mich und Reinhard bist du immer bei uns,du lebst in unseren Gedanken und Herzen weiter: Dass du jetzt von deinem Leiden erlöst bis,beruhigt uns sehr! Und wir hoffen dass es dir jetzt da oben besser geht. Wir vermissen dich hier unten überall.Egal was wir tun und wo wir sind,du bist immer dabei. Heute hab ich dir Rosen aufs Grab gstellt,ich hoffe sie gefallen dir? Wir denken jeden Tag an dich und jetzt ganz besonders.Machs guat,wir seng uns irgendwann wieda. Bis bald.Haben dich sehr lieb und werden dich nie vergessen. Ruhe in Frieden! Deine Freunde Herta und Reinhard

Kerze rosa Engel
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 08.01.2014 um 11:24 | melden

Morgen ist es ein Jahr, das du nicht mehr unter uns bist......ein Jahr ohne dich.......und wieder bin ich alleine.....

Mein kleiner Stern

So lebe wohl mein kleiner Stern,
warst mir nah und doch so fern.
Gabst mir Licht an dunklen Tagen,
dafür will ich Dank Dir sagen.

War oft traurig und allein,
da warst Du mein heller Schein,
der mir gab Mut und Zuversicht.
wie ein Strahl durch Wolken bricht.

In meinem Herzen, das zerrissen,
werde ich dich oft vermissen.
Seh’ ich ein Funkeln in der Nacht,
hast sicher Du an mich gedacht.

Sollten wir uns nicht mehr sehen,
die Erde wird sich weiter drehen.
Doch niemals werde ich vergessen,
dass ich einen Stern besessen.

I Miss you.........

Kerze rot Teddy
Claudia aus Kaufbeuren Von Claudia aus Kaufbeuren am 06.01.2014 um 18:31 | melden

Ein helles Licht für Dich ruhe in Frieden ganz liebe Grüße in den Sternenhimmel zu Dir von Claudia!!!!!!

Kerze flieder viereckig
Claudia aus Kaufbeuren Von Claudia aus Kaufbeuren am 06.01.2014 um 18:30 | melden

Ein helles Licht für Dich ruhe in Frieden ganz liebe Grüße in den Sternenhimmel zu Dir von Claudia!!!!!!

Kerze flieder viereckig
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 05.01.2014 um 10:39 | melden

Einen schönen Gruß ins Paradies und einen wundervollen Tag, mein Weg versinkt schon wieder im Nebel.......schick doch mal ein bisschenWind, damit alles klarer wird....
I miMiss you....

Kerze rot rund
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 03.01.2014 um 11:34 | melden

Wieder ein Licht für dich, ich hoffe deine Wege werden besser erleuchtet als meine.....
I Miss you......

Kerze lila kreuz
Für Silvia Vitzthum von Herta Von Herta am 02.01.2014 um 23:28 | melden

Liabe Silli! Wünsch dir a guats neis Joahr im Paradies!Hob um 0Uhr ganz fest an di denkt,mit mein Bärli auf dich a Glasl Sekt trunga.Hob mir beim Feierwerk vorgsoit dass du dabei bist!Hob di sehr vermisst,wos i immer tua.I hoff dir gehts guat?Denk ganz fest an di!Liabe Grüße von mein Bärli.Hob di lieb!Machs guat,deine Freunde Herta und Reinhard

Kerze hellgrün Grabkerze
Für Silvia Vitzthum von Claudia aus Kaufbeuren Von Claudia aus Kaufbeuren am 02.01.2014 um 18:33 | melden

im neuen Jahr ein helles Licht für Dich ruhe in Frieden ich kannte Dich nicht aber muß sehr oft an Dich und dein schreckliches Schicksal denken der Familie wünsche ich ein gutes neues Jahr !!!!!!!!!!

Kerze hellgrau Mondsichel Stern
Für Silvia Vitzthum von Claudia aus Kaufbeuren Von Claudia aus Kaufbeuren am 02.01.2014 um 18:33 | melden

im neuen Jahr ein helles Licht für Dich ruhe in Frieden ich kannte Dich nicht aber muß sehr oft an Dich und dein schreckliches Schicksal denken der Familie wünsche ich ein gutes neues Jahr !!!!!!!!!!

Kerze hellgrau Mondsichel Stern
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 01.01.2014 um 09:46 | melden

Ein schönes neues Jahr wünsch ich dir, es ist irgendwie seltsam, das wenn ich unseren Weg verlasse, immer und immer wieder in eine Sackgasse steuerte. Wird eine Reise je beendet sein, eine Reise ohne Ziel?
Vielleicht ist es an der Zeit die Reise zu beenden, sich einfach zu setzen und zu ruhen.......entspannen......fallen lassen......
Vielleicht ist genau dieser weg das Ziel, vielleicht endlich das Ende der Reise............
I Miss you.........

Kerze rot Kreuz christlich
Für Silvia Vitzthum von Deine Tochter Tanja Von Deine Tochter Tanja am 31.12.2013 um 17:58 | melden

Ein neues Jahr beginnt ohne dich....
Ein neues Jahr ohne den Rat von dir...
Ein neues Jahr in dem noch alles offen ist...

Dad und ich werden neue Wege einschlagen...
Ob es eine gute oder schlechte Entscheidung ist wird sich Zeigen wenn wir den weg gegangen sind.....

"Ob eine Sache gelingt oder nicht findet man nicht heraus indem man darüber nachdenkt sondern wenn man es versucht"

Dad und ich werden es jetzt versuchen, vielleicht ist es richtig...

Aber eins weis ich sehr, das du immer an meiner Seite bist egal was passiert...
Und mit dir zusammen werde ich alles schaffen...

Ich kämpfe für meine Träume das ist mein Ziel fürs neue Jahr


Ich Liebe dich und genau so sehr vermisse ich dich auch

Kommt da oben alle gut ins neue Jahr, und hoffen wir alle das es ein besseres Jahr wird

Bis bald Mama

Kerze rosa Herz
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 31.12.2013 um 17:21 | melden

Ein letzter Gruß im alten Jahr, eine letzte Träne im alten Jahr, ich hoffe du siehst uns noch......manchmal....
I Miss you.....

Kerze rot kreuz
Für Silvia Vitzthum von Claudia aus Kaufbeuren Von Claudia aus Kaufbeuren am 31.12.2013 um 11:18 | melden

ein helles Licht das letzte für dieses Jahr ruhe in Frieden!!!!!!!!

Kerze gelb Teddy
Für Silvia Vitzthum von Claudia aus Kaufbeuren Von Claudia aus Kaufbeuren am 31.12.2013 um 11:18 | melden

ein helles Licht das letzte für dieses Jahr ruhe in Frieden!!!!!!!!

Kerze gelb Teddy
Für Silvia Vitzthum von tanja Von tanja am 31.12.2013 um 08:53 | melden

Ein kleines Lichtlein im alten Jahr...Gruss Tanja

Kerze türkis dunkel dünn
Für Silvia Vitzthum von Claudia aus Kaufbeuren Von Claudia aus Kaufbeuren am 30.12.2013 um 21:25 | melden

für Dich!!!!!

Kerze creme geschwungen
Für Silvia Vitzthum von Claudia aus Kaufbeuren Von Claudia aus Kaufbeuren am 30.12.2013 um 21:25 | melden

für Dich!!!!!

Kerze creme geschwungen
Für Silvia Vitzthum von Claudia aus Kaufbeuren Von Claudia aus Kaufbeuren am 29.12.2013 um 20:17 | melden

ein helles Licht nur für Dich !!!!!!!

Kerze gelb Davidstern
Für Silvia Vitzthum von Claudia aus Kaufbeuren Von Claudia aus Kaufbeuren am 29.12.2013 um 20:17 | melden

ein helles Licht nur für Dich !!!!!!!

Kerze gelb Davidstern
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 29.12.2013 um 10:56 | melden

Nikolaus vorbei - ohne Dich
Advent vorbei . ohne Dich
Weihnachtszeit vorbei - ohne Dich
Geburtstag vorbei - ohne Dich
Sylvester - auch ohne Dich
Ein neues Jahr - auch ohne Dich
Ein neuer Weg - auch ohne dich
I Miss you........

Kerze rot Teddy
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 26.12.2013 um 22:53 | melden

nur für Dich ruhe in Frieden!!!!!!

Kerze schwarzMondsichel Stern
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 26.12.2013 um 22:53 | melden

nur für Dich ruhe in Frieden!!!!!!

Kerze schwarzMondsichel Stern
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 26.12.2013 um 11:43 | melden

Ich sehe dich atmen, 
doch du bewegst dich nicht.
Ich sehe dich lachen, 
doch du bist nicht glücklich.
Ich sehe dich rennen, 
doch du bist schon lange stehen geblieben. 
Du küsst mich, 
doch deine Lippen berühren mich nicht.
Du siehst mich an, 
doch du schaust durch mich hindurch.
Du bist in einer anderen Welt.
Du bist fort.
I Miss you.......

Kerze rot Rosenkreuz
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 25.12.2013 um 19:52 | melden

Ich hoffe dein Weihnachten ist gut überstanden, wir waren in Gedanken bei dir. Ich hoffe so sehr das es dir gut geht.
I Miss you.......

Kerze rot Teddy
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 24.12.2013 um 16:26 | melden

wünsche Dir fröhliche Weihnachten und ganz liebe Grüße in den Sternenhimmel zu Dir von Claudia!!!!!!

Kerze weiss Rosenkreuz
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 24.12.2013 um 16:26 | melden

wünsche Dir fröhliche Weihnachten und ganz liebe Grüße in den Sternenhimmel zu Dir von Claudia!!!!!!

Kerze weiss Rosenkreuz
Für Silvia Vitzthum von Herta Von Herta am 24.12.2013 um 01:00 | melden

Ein ganz lieber Weihnachtsgruss an dich liabe Silli!Denk ganz fest an dich und vermisse dich sehr!Doch in unseren Herzen bist du dabei.Liabe Grüße auch vom Reinharf ,der dich auch sehr vermisst.Schöne Weihnachten im Paradies.Richt auch meinen Eltern ganz liebe Grüße aus,dass ich sie sehr vermisse!Hab dich sehr lieb! Dei Freindin Herta mit Reinhard

Kerze lila geschwungen
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 23.12.2013 um 16:56 | melden

nur für dich ruhe in Frieden!!!!!!!

Kerze orange rund
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 23.12.2013 um 16:56 | melden

nur für dich ruhe in Frieden!!!!!!!

Kerze orange rund
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 22.12.2013 um 23:05 | melden

eine Kerze zum 4.Advent nur für dich ruhe in Frieden ganz liebe Grüße in den Sternenhimmel zu Dir von Claudia!!!!!!!!

Kerze gelb Teddy
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 22.12.2013 um 23:05 | melden

eine Kerze zum 4.Advent nur für dich ruhe in Frieden ganz liebe Grüße in den Sternenhimmel zu Dir von Claudia!!!!!!!!

Kerze gelb Teddy
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 22.12.2013 um 23:04 | melden

eine Kerze zum 4.Advent nur für dich ruhe in Frieden ganz liebe Grüße in den Sternenhimmel zu Dir von Claudia!!!!!!!!

Kerze gelb Teddy
Für Silvia Vitzthum von Rene Von Rene am 22.12.2013 um 18:07 | melden

Einen schönen 4. Advent im Paradies.

Miss you :(

Kerze flieder Herz
Für Silvia Vitzthum von von jelka aus altötting Von von jelka aus altötting am 22.12.2013 um 11:24 | melden

von jelka..ruhe in frieden

Kerze lila geschwungen
Für Silvia Vitzthum von deine tochter Tanja Von deine tochter Tanja am 22.12.2013 um 08:37 | melden

Zum 4 Advent alles gute und grüß mir alle ganz lieb da oben

I Miss you

Kerze lila dünn
Für Silvia Vitzthum von deine tochter Tanja Von deine tochter Tanja am 22.12.2013 um 08:36 | melden

Dear Mama,
Die Zeit vergeht so schnell.....
Manchmal kommt mir alles wie ein langer Traum vor und wenn ich auf wache dann bist du wieder bei mir.....
Ich wünschte es wäre nur in Traum....

Weihnachten steht vor der Tür....
Nur noch 2 Tage....

Mein einziger Wunsch wird unerfüllt bleiben,
Den mein Wunsch ist das ich dich noch einmal sehen, hören und dir ein letztes mal einen Kuss auf deine Wange geben kann...

Alles ist so schwer ohne dich, und die Weihnachtszeit nagt so sehr an meinen nerven.....
Überall sehe ich Mütter mit ihren Kindern, und ja ich beneide alle die noch eine Mutter oder oma haben.
Ich habe kein es mehr von beiden....
Und es tut so weh...

Bitte mama steh mir bei in dieser schweren Weihnachtszeit....

Ich vermisse dich so sehr...
Ich werde dich immer lieben....

Kerze lila Engel
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 21.12.2013 um 20:58 | melden

nur für dich ruhe in Frieden!!!!!

Kerze hellgrün Mondsichel Stern
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 19.12.2013 um 16:50 | melden

ein helles Licht nur für dich!!!!!

Kerze türkis hell dünn
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 19.12.2013 um 16:50 | melden

ein helles Licht nur für dich!!!!!

Kerze türkis hell dünn
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 19.12.2013 um 16:50 | melden

ein helles Licht nur für dich!!!!!

Kerze türkis hell dünn
Für Silvia Vitzthum von Mony Von Mony am 17.12.2013 um 16:09 | melden

Ein kleiner Gruß
Mony

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 15.12.2013 um 20:51 | melden

ein helles Licht zum 3.Advent für dich ruhe in Frieden!!!!!

Kerze dunkelgrün Mondsichel Stern
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 15.12.2013 um 20:51 | melden

ein helles Licht zum 3.Advent für dich ruhe in Frieden!!!!!

Kerze dunkelgrün Mondsichel Stern
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 15.12.2013 um 12:31 | melden

Einen schönen 3. Advent ins Paradies.
i miss you.....

Kerze rot rund
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 13.12.2013 um 15:58 | melden

für dich liebe Silvia!!!!!!!!

Kerze flieder Mondsichel Stern
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 12.12.2013 um 19:50 | melden

Vorweihnachtliche Grüße ins Paradies, unvergessen und vermisst.
I Miss you.....

Kerze rot Engel
Für Silvia Vitzthum von tanja Von tanja am 12.12.2013 um 08:53 | melden

Hallo heute mal wieder eine virtuelle Kerze für Dich.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Silvia Vitzthum von Tanja Von Tanja am 11.12.2013 um 17:21 | melden

Für Mama

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 11.12.2013 um 12:44 | melden

nur für Dich!!!!!!!

Kerze türkis dunkel dünn
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 11.12.2013 um 12:44 | melden

nur für Dich!!!!!!!

Kerze türkis dunkel dünn
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 09.12.2013 um 17:46 | melden

für dich liebe Silvia ruhe in Frieden!!!!!!

Kerze blau Mondsichel Stern
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 09.12.2013 um 17:46 | melden

für dich liebe Silvia ruhe in Frieden!!!!!!

Kerze blau Mondsichel Stern
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 08.12.2013 um 08:40 | melden

für dich liebe Silvia zum 2.Advent ganz liebe grüße in den Sternenhimmel zu Dir von Claudia!!!!!!!

Kerze hellgrün Davidstern
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 08.12.2013 um 08:40 | melden

für dich liebe Silvia zum 2.Advent ganz liebe grüße in den Sternenhimmel zu Dir von Claudia!!!!!!!

Kerze hellgrün Davidstern
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 06.12.2013 um 13:43 | melden

zum Nikolaus Tag eine Kerze für dich ruhe in Frieden !!!!!!!!!

Kerze braun Herz
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 06.12.2013 um 13:43 | melden

zum Nikolaus Tag eine Kerze für dich ruhe in Frieden !!!!!!!!!

Kerze braun Herz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Cornelia angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Silvia Vitzthum. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.