Silvia Vitzthum

Silvia
Vitzthum

10.02.1966
Altötting
-
09.01.2013
Altötting

Stimmungsbild-Silvia-Vitzthum-3

Gedenkkerzen | Seite 9

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.344 Gedenkkerzen, welche für Silvia Vitzthum angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 05.12.2013 um 19:18 | melden

nur für dich ruhe in frieden!!!!!!!

Kerze orange Kreuz christlich
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 04.12.2013 um 12:31 | melden

nur für dich ganz viele liebe grüße in den Sternenhimmel zu dir von Claudia!!!!!!!!!

Kerze hellgrün Herz
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 04.12.2013 um 07:51 | melden

In jedem Tag versteckt sich ein kleines Glück, nur manchmal findet man es nicht.
I miss you.......

Kerze rot rund
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 03.12.2013 um 11:46 | melden

für dich liebe silvia ruhe in frieden!!!!!!

Kerze gelb viereckig
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 03.12.2013 um 11:46 | melden

für dich liebe silvia ruhe in frieden!!!!!!

Kerze gelb viereckig
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 02.12.2013 um 18:44 | melden

nur für dich ruhe in frieden!!!!!!!!!!

Kerze rosa Teddy
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 02.12.2013 um 18:44 | melden

nur für dich ruhe in frieden!!!!!!!!!!

Kerze rosa Teddy
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 01.12.2013 um 22:51 | melden

eine Kerze zum 1. Advent für dich liebe Silvia ruhe in frieden!!!!!!!!

Kerze grau-blau geschwungen
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 01.12.2013 um 22:51 | melden

eine Kerze zum 1. Advent für dich liebe Silvia ruhe in frieden!!!!!!!!

Kerze grau-blau geschwungen
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 01.12.2013 um 20:42 | melden

1. Advent und 22. Geburtstag deiner Tochter zum ersten mal alleine, ohne dich. Schau ein bisschen auf sie von dort oben.....
I Miss you......

Kerze rot geschwungen
Für Silvia Vitzthum von Rene Von Rene am 01.12.2013 um 13:03 | melden

Einen schönen 1. Advent im Paradies Mama. Miss you...

Kerze rot Engel
Für Silvia Vitzthum von Deine Tochter Von Deine Tochter am 30.11.2013 um 11:01 | melden

Die Errinerungen brennen sich in mein Herz so wie andere sich tattowieren lassen, es ist ein Stück an etwas was man nie vergessen wird.
Die Zeit vergeht wie im Fluge und alles was einst war wird zur Vergangenheit egal ob man es will oder nicht, nichts bleibt für immer.....
Die Tage vergehen Scheller als alles andere.....

Die Momente der Trauer bleiben allerdings immer bestehe, immer zu kommen Erinnerungen die mich zum nachdenken und zum weinen bringen....
Warum musste alles so kommen wie es jetzt ist....

Ohne Ziel vor Augen stapfe ich weiter...
Ohne Rücksicht zu nehmen auf andere mache ich mein ding....
Freunde schaffe ich mir so nicht, feinde allerdings schon....

Aber wen interessiert es ob Feind oder Freund....
Jeder sollte seinen weg so gehen wie er ihn für richtig hält und nicht so wie andere es gerne hätten....
Den das ist es was so umständlich macht...

Mama ich werde mein leben so leben wie ich es für richtig halte und nicht wie andere es von mir wollen....
Du hast mir gelernt die Meinung der anderen zu ignorieren und genau das mache ich jetzt

Mama bitte hilf mir in dem schweren Monat Dezember das ich nicht zusammenbreche wie ein Stück glass das zu Boden fällt

Ich wünsche dir einen schönen Tag Mama

Ich Liebe dich und werde dich nie vergessen nie mals....

Deine dich vermissende traurige Tochter......

Kerze lila Teddy
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 29.11.2013 um 13:03 | melden

Ein Licht für dich, die glücklichen Momente werden seltener, ich winke ihnen gern zu wenn sie an mir vorbei ziehen....
i miss you.....

Kerze rot kreuz
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 28.11.2013 um 17:54 | melden

ruhe in frieden!!!!!!!!

Kerze grauDavidstern
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 27.11.2013 um 13:56 | melden

nur für dich ruhe in frieden!!!!!!!!

Kerze rost Kreuz christlich
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 26.11.2013 um 08:34 | melden

ein helles licht für dich liebe silvia ruhe in frieden!!!!!!!!!!

Kerze creme Teddy
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 25.11.2013 um 19:12 | melden

nur für dich ruhe in frieden!!!!!!

Kerze rosa Herz
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 25.11.2013 um 19:12 | melden

nur für dich ruhe in frieden!!!!!!

Kerze rosa Herz
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 24.11.2013 um 23:39 | melden

Ein stiller Gruß in den Nachthimmel, es tut mir leid aber wieder einmal muss ich dich um Hilfe bitten....
I miss you.....

Kerze rot kreuz
Für Silvia Vitzthum von CLAUDIA AUS KAUFBEUREN Von CLAUDIA AUS KAUFBEUREN am 24.11.2013 um 20:39 | melden

FÜR DICH LIEBE SILVIA RUHE IN FRIEDEN GANZ LIEBE GRÜ?E IN DEN STERNENHIMMEL ZU DIR VON CLAUDIA!!!!!!

Kerze gelb viereckig
Für Silvia Vitzthum von CLAUDIA AUS KAUFBEUREN Von CLAUDIA AUS KAUFBEUREN am 24.11.2013 um 20:39 | melden

FÜR DICH LIEBE SILVIA RUHE IN FRIEDEN GANZ LIEBE GRÜ?E IN DEN STERNENHIMMEL ZU DIR VON CLAUDIA!!!!!!

Kerze gelb viereckig
Für Silvia Vitzthum von CLAUDIA AUS KAUFBEUREN Von CLAUDIA AUS KAUFBEUREN am 24.11.2013 um 20:39 | melden

FÜR DICH LIEBE SILVIA RUHE IN FRIEDEN GANZ LIEBE GRÜ?E IN DEN STERNENHIMMEL ZU DIR VON CLAUDIA!!!!!!

Kerze gelb viereckig
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 22.11.2013 um 09:39 | melden

für dich liebe silvia!!!!!!!!!

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 22.11.2013 um 09:39 | melden

für dich liebe silvia!!!!!!!!!

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Für Silvia Vitzthum von Deine Tochter Von Deine Tochter am 21.11.2013 um 19:28 | melden

Hallo Mami,
momentan denke ich sehr oft an dich, und an die zeite mit dir....
Warscheinlich zu oft :(
Warum hast du mich alleine gelassen....
Ich vermisse dich so sehr..... :(
Du warst und wirst immer die einzigste sein die mich immer verstanden hat und das ohne viele worte :-(
Mami das Leben ist so verdammt schwer ohne dich :(

jetz naht auch noch diese scheiss Weihnachten....
ich will das alles nicht, nicht ohne dich :(

es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich Denke....

Ich wünschte ich könnte dich noch einmal sehen, noch einmal mot dir stundenlag reden und einfach mitn Gringo am Inn spazieren gehen
Mami wenn ich könnte würde ich alles dafür geben um dich noch einmal sehen zu können wirklich alles :(

ich weis zwar nicht warum aber das Leben sowie das Schicksal hassen mich, derzeit passiert wirklich gar nichts was mir nicht irgendwo schadet....
ständig verziehe ich mich aus dem Haus einfach um gewisse dinge die mich nicht interessieren nicht mit zu bekommen, ich finde es einfach nur scheisse was in meinem Leben alles passiert....

Mami ich habe die schnautze so voll von allem und ich hoffe doch sehr das du mir bald helfen wirst den sonst drehe ich noch durch....

du sagtest zu mir immer abwarten und sehen was passiert, aber das kann ich jetz nicht mehr weil ich es nicht mehr will, ich will und kann das nicht mehr und punkt......

Alles ist so leer und dunkel seit du nicht mehr bei mir bist....
ich habe niemanden dem ich so sehr vertraut habe wie dir....

niemand wusste so viel wie du über mich....
ich finde es traurig das gewisse menschen nur meine versade kennen weil sie die wahrheit nicht sehen können..... :-(

einestages wird alles so kommen wie es muss, und ich hoffe sehr das es bald so ist, den Mami ich kann nicht mehr :-(

es ist wahr das wenn man einen geliebten mensch verliert das man sich verändert, aber wenn dieser geliebte mensch Mutter - Bestefreundin - Schweszer und engste vertraute war was dann?????

Du weißt alles über mich

Mami bitte hilf mir und gib mir deine Hand um mich aus dem Dunklen zu führen.....

Ich vermisse dich so sehr :(
Gute Nacht Mami und drück da oben alle von mir........


Kerze lila geschwungen
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 21.11.2013 um 17:30 | melden

nur für dich!!!!!!!

Kerze dunkelgrün Herz
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 21.11.2013 um 17:30 | melden

nur für dich!!!!!!!

Kerze dunkelgrün Herz
Für Silvia Vitzthum von Melli Von Melli am 21.11.2013 um 09:04 | melden

Stille Grüsse
aus Kassel

Kerze rosa kreuz
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 20.11.2013 um 12:38 | melden

nur für dich ruhe in frieden!!!!!!

Kerze creme Teddy
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 19.11.2013 um 12:15 | melden

für dich liebe silvia ruhe in frieden ganz liebe grüße in den Sternenhimmel zu dir von Claudia!!!!!!

Kerze rost Engel
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 18.11.2013 um 22:43 | melden

nur für dich ruhe in frieden!!!!!

Kerze rot Herz
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 18.11.2013 um 22:43 | melden

nur für dich ruhe in frieden!!!!!

Kerze rot Herz
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 18.11.2013 um 22:43 | melden

nur für dich ruhe in frieden!!!!!

Kerze rot Herz
Für Silvia Vitzthum von Sabine Von Sabine am 18.11.2013 um 13:47 | melden

Ich denke oft an dich

Kerze orange viereckig
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 16.11.2013 um 23:27 | melden

für dich liebe silvia ruhe in frieden!!!!!!

Kerze lila Rosenkreuz
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 16.11.2013 um 07:26 | melden

Ganz liebe Grüße ins Paradies, geniese deine Ruhe und sei froh das dir das hektische oft seltsame Leben hier unten erspart bleibt. Ich weiß, dir würde das nichts ausmachen, du würdest einfach kämpfen und kämpfen, nie aufgeben bis zum Schluss. Wie du es bis zum Schluss immer und immer wieder getan hast....
i miss you,,,,,

Kerze rot Engel
Für Silvia Vitzthum von Andrea Bauer Von Andrea Bauer am 15.11.2013 um 21:11 | melden

Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft zum Weiterleben, auch wenn ich aus eigener schmerzlicher Erfahrung weiß, dass das Leben mit dem Tod eines geliebten Menschen seine Schönheit verloren hat. Ob das Leben wieder schön werden kann, bezweifel ich persönlich leider sehr.
Dennoch denke ich, dass es für schwer Kranke vieleicht wirklich eine Erlösung sein kann, von Schmerzen befreit zu werden auch wenn der Preis der Abschied ist. Aber ich denke, dass Verstorbene nicht einfach weg sind, sie sind immer noch bei uns.

Forever Cat

Kerze weiss kreuz
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 10.11.2013 um 22:09 | melden

ein helles licht für dich ruhe in frieden!!!!!!!

Kerze gelb Engel
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 10.11.2013 um 22:09 | melden

ein helles licht für dich ruhe in frieden!!!!!!!

Kerze gelb Engel
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 09.11.2013 um 23:06 | melden

ein gute nacht licht für dich liebe silvia ruhe in frieden glg in den Sternenhimmel zu dir von Claudia!!!!!!!

Kerze rost kreuz
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 09.11.2013 um 08:07 | melden

Schnuffiburger, heute sind es bereits 10 Monate seit du nicht mehr da bist. Ich hoffe so sehr das es dir gut geht, dort wo du jetzt bist. Du bist gegangen und hast uns trotzdem nie verlassen....
i miss you.....

Kerze rot Teddy
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 08.11.2013 um 23:19 | melden

Manche Wege sind leichte als andere, manche sind steiniger, manche verwildert und fast nicht begehbar, schöne Wege sind selten, aber alle führen an ein Ziel.
I miss you...v.H.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 08.11.2013 um 15:13 | melden

nur für dich liebe silvia ruhe in frieden!!!!!!!!!!!

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 06.11.2013 um 07:21 | melden

Einen wunderbaren Gruß ins Paradies. Kann Liebe einen Menschen veränder, oh ja, sie kann ihn glücklich oder traurig machen, sie kann ihn aber auch hart für´s Leben machen.
Aber es geht weiter, unaufhaltsam, weiter....weiter....weiter....
i miss you.....

Kerze rot kreuz
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 05.11.2013 um 07:26 | melden

Und wieder mal ein herzliches Dankeschön, es ist wirklich so das du uns nie verlassen hast. Danke dafür....
I miss you.....

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Silvia Vitzthum von CLAUDIA AUS KAUFBEUREN Von CLAUDIA AUS KAUFBEUREN am 04.11.2013 um 12:53 | melden

EIN LICHTLEIN FÜR DICH RUHE IN FRIEDEN!!!!!

Kerze blau Engel
Für Silvia Vitzthum von CLAUDIA AUS KAUFBEUREN Von CLAUDIA AUS KAUFBEUREN am 04.11.2013 um 12:53 | melden

EIN LICHTLEIN FÜR DICH RUHE IN FRIEDEN!!!!!

Kerze blau Engel
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 03.11.2013 um 09:03 | melden

Ein Licht für dich und wunderbare Grüße ins Paradies....
i miss you.....

Kerze gelb rund
Für Silvia Vitzthum von Anja Von Anja am 01.11.2013 um 18:23 | melden

Zu Allerheiligen

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 01.11.2013 um 07:49 | melden

Heute bekommst du viel Besuch, Allerheiligen der Tag an dem sich die Menschen an ihre verstorbenen erinnern. Für viele Menschen der einzige Tag an dem sie das tun, für uns ein Tag wie jeder Tag mit der Erinnerung an dich.
i miss you.......

Kerze rot Teddy
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 31.10.2013 um 19:16 | melden

ruhe in frieden glg in den Sternenhimmel zu dir von Claudia!!!!!

Kerze weiss Davidstern
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 31.10.2013 um 19:16 | melden

ruhe in frieden glg in den Sternenhimmel zu dir von Claudia!!!!!

Kerze weiss Davidstern
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 31.10.2013 um 09:39 | melden

Ach mein Engel, warum ist das Leben so schwer ohne dich, sende dir ganz liebe Grüße und alles Gute ins Paradies....
i miss you......

Kerze rot kreuz
Für Silvia Vitzthum von Mony Von Mony am 30.10.2013 um 16:05 | melden

Nach dem Sternenhimmel ist das Größte und Schönste was Gott geschaffen hat, das Meer.

Adalbert Stifter

Da fällst Du mir doch gleich ein.

Mony

Kerze flieder geschwungen
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 30.10.2013 um 13:29 | melden

für dich liebe silvia!!!!!!!!!

Kerze rost Rosenkreuz
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 29.10.2013 um 09:12 | melden

nur für dich!!!!!!!!!

Kerze braun Grabkerze
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 28.10.2013 um 17:34 | melden

ein helles licht für dich liebe silvia ruhe in frieden glg in den Sternenhimmel zu dir von Claudia!!!!!!!!

Kerze gelb kreuz
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 28.10.2013 um 17:34 | melden

ein helles licht für dich liebe silvia ruhe in frieden glg in den Sternenhimmel zu dir von Claudia!!!!!!!!

Kerze gelb kreuz
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 27.10.2013 um 20:34 | melden

Wieder ein Licht für dich, möge es deine Wege erleuchten und dir die Kraft geben uns weiter zu unterstützen.
i miss you......

Kerze rot klein
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 27.10.2013 um 07:17 | melden

für dich!!!!!!

Kerze orange Teddy
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 25.10.2013 um 14:48 | melden

ein helles licht für dich liebe silvia ruhe in frieden glg in den Sternenhimmel zu dir von Claudia!!!!!!!!!

Kerze rost kreuz
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 25.10.2013 um 14:48 | melden

ein helles licht für dich liebe silvia ruhe in frieden glg in den Sternenhimmel zu dir von Claudia!!!!!!!!!

Kerze rost kreuz
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 25.10.2013 um 14:48 | melden

ein helles licht für dich liebe silvia ruhe in frieden glg in den Sternenhimmel zu dir von Claudia!!!!!!!!!

Kerze rost kreuz
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 25.10.2013 um 10:30 | melden

Geniese die Ruhe und den Frieden, du hast es dir so sehr verdient das dein Leiden beendet ist.
I miss you.....

Kerze rot Herz
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 24.10.2013 um 22:11 | melden

für dich ruhe in frieden!!!!!!!!

Kerze lila Herz
Für Silvia Vitzthum von tanja Von tanja am 24.10.2013 um 09:24 | melden

Heid moi wieder vo mia a Kerzal.......Grüsse in den Sternenhimmel....

Kerze gelb Engel
Für Silvia Vitzthum von Anderl Von Anderl am 24.10.2013 um 09:09 | melden

Und wieder ein Licht für dich, damit dir die Dunkelheit stets erleuchtet ist......danke...
i miss you......

Kerze hellgrün rund
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 23.10.2013 um 10:18 | melden

nur für dich ruhe in frieden!!!!!!!

Kerze hellgrün viereckig
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 22.10.2013 um 10:39 | melden

ein helles licht für dich liebe silvia ruhe in frieden!!!!!!!

Kerze rost Kreuz christlich
Für Silvia Vitzthum von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 22.10.2013 um 10:39 | melden

ein helles licht für dich liebe silvia ruhe in frieden!!!!!!!

Kerze rost Kreuz christlich
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Cornelia angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Silvia Vitzthum. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.