Teo hans Elsner

Teo hans
Elsner

26.01.2013
Merseburg
-
17.02.2013
Halle

Stimmungsbild-Teo hans-Elsner-5

Gedenkkerzen | Seite 7

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.356 Gedenkkerzen, welche für Teo hans Elsner angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Teo hans Elsner von Mama und Papa Von Mama und Papa am 24.11.2013 um 14:43 | melden

Unendlich große Liebe bis in alle Ewigkeit kleiner Schatz.
Wir vermissen dich so sehr.

Mama und Papa

Kerze türkis dunkel rund
Für Teo hans Elsner von Diana Von Diana am 23.11.2013 um 20:44 | melden

Unendliche Gedanken unendliche liebe mein kleiner Engel Teo.
Ich frage mich auch jeden Tag warum muß man so Leiden.
Das kann es doch nicht geben warum nur:-(
Ich schicke ganz viel Liebe zu dir in den Sternenhimmel. Deine Omi.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Teo hans Elsner von Michigan Von Michigan am 23.11.2013 um 18:10 | melden

Es ist so traurig... Warum muss man so etwas erleiden?

Kerze rosa klein
Für Teo hans Elsner von Diana Von Diana am 21.11.2013 um 14:38 | melden

Unendliche liebe mein kleiner Engel Teo.
Unbegreiflich :-(
In Gedanken bei dir deine Omi.

Kerze lila Engel
Für Teo hans Elsner von Diana Von Diana am 20.11.2013 um 19:04 | melden

Mein kleiner Engel Teo meine Gedanken sind bei dir.
In ewiger liebe deine Oma.:-(

Kerze dunkelblau Teddy
Für Teo hans Elsner von Diana Von Diana am 19.11.2013 um 17:53 | melden

Bin so traurig mein kleiner Engel Teo.
Es geht alles einfach nicht in meinen Kopf.
Unendlich meine Gedanken an dich.
Du fehlst so sehr.
Du bleibst unvergessen immer in meinen Herzen.
GLG zu dir in den Sternenhimmel.

Kerze dunkelblau Herz
Für Teo hans Elsner von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 18.11.2013 um 11:04 | melden

Ich sah ein kleines Mädchen,
das trug ein Licht.
Ich fragte sie:
"Wo ist denn das Licht her?"
Da blies sie es aus und fragte zurück:
"Kannst du mir sagen, wo es nun hingegangen ist?"

Kerze rot Engel
Für Teo hans Elsner von Anabels Mama Von Anabels Mama am 18.11.2013 um 11:02 | melden

Ach Teo,

oft bin ich Gedanklich bei dir und bei deinen Lieben.

Ganz tief verbunden
wünsche ich weiter viel Kraft

Kerze dunkelgrün Davidstern
Für Teo hans Elsner von Diana Von Diana am 17.11.2013 um 14:14 | melden

Ach du mein kleiner Engel Teo, heute ist wieder so ein schwerer Tag der mich so traurig macht.
Einfach nicht zu begreifen. Wie ein böser Traum für mich.
Oma hat dich sehr lieb meines Engelchen.
Warum nur mußte das Schicksal uns so hart treffen???:-(
Begreifen werde ich es nie. Immer bei dir.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Teo hans Elsner von Mama und Papa Von Mama und Papa am 17.11.2013 um 12:06 | melden

9 Monate ist es schon her aber es fühlt sich immer noch an als wer es gestern erst gewesen. Dieser Schmerz wird nie vergehen man lernt aber damit umzugehen. Du wirst für immer ganz tief in underen Herzen und Gedanken sein.

in ewiger Liebe Mama und Papa

Kerze türkis hell viereckig
Für Teo hans Elsner von Rike Von Rike am 16.11.2013 um 18:33 | melden

Lieber Teo, du bist wunderschön und ein ganz tapferer Junge.
Schicke Deinen Eltern ganz viel Kraft, ja? Sie lieben Dich sehr.

Auch wir denken an Dich!
Rike mit Till

Kerze rot Teddy
Für Teo hans Elsner von Diana Von Diana am 16.11.2013 um 17:46 | melden

Du fehlst so sehr mein kleiner Engel Teo.
Unendlich sind meine Gedanken an dich.
GLG zu dir in den Sternenhimmel von Oma

Kerze dunkelblau Herz
Für Teo hans Elsner von Sarah Von Sarah am 13.11.2013 um 20:54 | melden

Für dich kleiner Teo...

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Teo hans Elsner von Mama und Papa Von Mama und Papa am 13.11.2013 um 19:39 | melden

Unendlich große Liebe kleiner Schatz. Für immer tief in unseren Herzen und Gedanken.

in Liebe Mama und Papa

Kerze orange rund
Für Teo hans Elsner von Diana Von Diana am 12.11.2013 um 08:50 | melden

Unendliche Gedanken mein kleiner Engel Teo. Es ist einfach so schwer. Warum nur frage ich mich immer und immer wieder.
GLG zu dir in den Sternenhimmel mein kleiner Engel von Oma.

Kerze dunkelblau Engel
Für Teo hans Elsner von Jenny Schöne Von Jenny Schöne am 09.11.2013 um 22:34 | melden

Sehr traurige Geschichte.

Wünsche euch weiterhin viel Kraft unbekannter Weise.
Euer Engel passt gut auf euch auf.
Ihm gehts jetzt gut!!!

LG Jenny mit Leon im Herzen

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Teo hans Elsner von Diana Von Diana am 09.11.2013 um 18:01 | melden

Du bist unvergessen mein kleiner Engel Teo. Oma ihre Gedanken sind bei dir mein kleiner Stern.
Unbegreiflich für mich ich habe dich sooooo lieb.
In ewiger liebe deine Oma.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Teo hans Elsner von Elvira Von Elvira am 09.11.2013 um 17:51 | melden

In ewiger Erinnerung an Theo

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Teo hans Elsner von Anabels Mama Von Anabels Mama am 08.11.2013 um 07:40 | melden

das es so ungerecht ist

macht es so fassungslos

und verständnislos:o(

Kerze dunkelgrün Davidstern
Für Teo hans Elsner von Oly mit Kayra im Herzen Von Oly mit Kayra im Herzen am 07.11.2013 um 21:25 | melden

:(

Kerze weiss Engel
Für Teo hans Elsner von Anabels Mama Von Anabels Mama am 06.11.2013 um 08:53 | melden

Kathrin Danke
alles ist anders und die Zeit geht dennoch weiter:o(

Teo du wirst so geliebt
passt auf euch auf

Anabels Mama

Kerze dunkelgrün Engel
Für Teo hans Elsner von Diana Von Diana am 06.11.2013 um 08:26 | melden

Hallo mein kleiner Engel Teo. Du fehlst so sehr.
In Gedanken immer bei dir.
In unendlicher Liebe deine Omi.

Kerze lila Teddy
Für Teo hans Elsner von yvonne mit engel mea Von yvonne mit engel mea am 05.11.2013 um 20:58 | melden

Einige Menschen haben die Gabe Engeln zu begegnen!
Andere Menschen haben die Kraft,
diese Engel wieder gehen zu lassen!
Ihr seid ganz besondere Menschen:
Ihr hattet die Gabe und die Kraft
und Euer Engel bleibt für immer in Euren Herzen!


leiser gruss mea`s mama

Kerze lila geschwungen
Für Teo hans Elsner von LEA Von LEA am 04.11.2013 um 19:03 | melden

...

Kerze lila geschwungen
Für Teo hans Elsner von Sandra Von Sandra am 04.11.2013 um 15:16 | melden

Mein herzliches Beileid. Es ist so unfair, dass so kleine Mäuse schon so früh gehen müssen. LG

Kerze türkis dunkel lang
Für Teo hans Elsner von Sandy Von Sandy am 03.11.2013 um 23:07 | melden

Ich durfte ein wenig Zeit mit dir und deinen Eltern verbringen, kann es immer noch nicht richtig fassen. Ich denke sehr oft an euch drei!

Kerze rost rund
Für Teo hans Elsner von Diana Von Diana am 03.11.2013 um 10:26 | melden

Hallo mein kleiner Engel Teo.
Du solltest heute bei uns sein Opa hat Geburtstag.
Aber du fehlst meine Gedanken kreisen um dich weil ich es einfach nicht begreifen kann.
WARUM nur :-(
In liebe deine Omi.

Kerze lila Rosenkreuz
Für Teo hans Elsner von Mama Von Mama am 02.11.2013 um 12:25 | melden

Du fehlst so sehr mein Schatz.

in ewiger Liebe deine Mama

Kerze rost rund
Für Teo hans Elsner von Simone Von Simone am 31.10.2013 um 18:52 | melden

Für Teo Hans Elsner

Kerze türkis hell geschwungen
Für Teo hans Elsner von Diana Von Diana am 31.10.2013 um 08:10 | melden

Hallo mein kleiner Engel Teo.
Omi hat dich lieb bin in Gedanken bei dir mein Sternchen.
Es ist so schwer mein kleiner Engel.
In ewiger liebe deine Omi

Kerze dunkelblau Engel
Für Teo hans Elsner von Katja Von Katja am 28.10.2013 um 17:08 | melden

Es tut mir von ganzem Herzen leid. Viel Kraft den leidenden Eltern. R. I. P. kleiner Mann!

Kerze blau Teddy
Für Teo hans Elsner von Diana Von Diana am 28.10.2013 um 17:01 | melden

Hallo mein kleiner Engel Teo.
Unendlich meine Gedanken an dich unendlich der Schmerz.
Keine Worte können es beschreiben.
Omi hat dich sehr lieb mein kleiner Engel.
Gib gut auf Mami und Papi acht.
In ewiger Liebe.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Teo hans Elsner von Diana Von Diana am 27.10.2013 um 08:58 | melden

Ich hab dich sehr lieb und vermisse dich mein kleiner Engel Teo.
In Gedanken immer bei dir .
Deine Omi

Kerze lila Rosenkreuz
Für Teo hans Elsner von Anabels Mama Von Anabels Mama am 25.10.2013 um 08:03 | melden

die Zeit rennt
Teo und Anabel niemals allein und da wo sie sind geht es ihnen gut:o)

ich drücke euch sehr

Anabels Mama

Kerze dunkelgrün Engel
Für Teo hans Elsner von Diana Von Diana am 24.10.2013 um 19:54 | melden

Hallo mein kleiner Engel du fehlst so sehr. Warum nur? Unbegreiflich das kann doch alles nicht sein:-(
Omi hat dich sehr lieb in Gedanken immer bei dir mein Sternchen.
GLG zu dir.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Teo hans Elsner von Mama Von Mama am 24.10.2013 um 17:36 | melden

Hallo mein kleiner Schatz,

heut ist wieder einer dieser schlimmen Tage für die Mama :( aber irgendwie wird es schon wieder bergauf gehen.
Ach wärst du doch bei mir mein kleiner Engel, ich vermiss dich so!

in ewiger Liebe deine traurige Mama

Kerze rot geschwungen
Für Teo hans Elsner von Diana Von Diana am 22.10.2013 um 18:25 | melden

Oma ist traurig In Gedanken immmer bei dir mein kleiner Engel Teo.
In ewiger liebe deine Omi.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Teo hans Elsner von Mama5 Von Mama5 am 21.10.2013 um 00:32 | melden

wie unsagbar traurig...
Einen lieben Gruß zum Sternenhimmel sende ich dir,kleiner Schatz und deiner Familie viel Kraft!

Kerze türkis hell Teddy
Für Teo hans Elsner von einer Sternen Oma Von einer Sternen Oma am 20.10.2013 um 20:31 | melden

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***
Es ist das schlimmste was einer Familie passieren kann, egal wie alt ein Kind war oder wielange wir mitihm Zeit verbringen durften es ist so schwer, das Leben geht weiter aber viel anders als vorher nichts ist mehr wie es mal war,man fragt sich immer wieder Warum unser Kind / Enkelkind? Das Liebste zu verlieren ist unsagbar schwer,das Liebste zu vermissen ist noch unbeschreiblich schwerer.Mein Beileid und viel Kraft der Familie. Ich hab meine 2 Sternenkinder Engelchen(SSW 7)& mein Herzensengel meine Enkeltochter(SSW 27)auf der Gedenkseite von meinen Vater,ihrem Uropa Herbert B. schriflich verewigt.Von einer seit April 12& Jan.2013 Sternenoma http://www.gedenkseiten.de/herbert-buehner/

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***

Kerze blau Davidstern
Für Teo hans Elsner von sabine Von sabine am 20.10.2013 um 20:29 | melden

ruhe in frieden kleiner teo

Kerze blau Teddy
Für Teo hans Elsner von Diana Von Diana am 19.10.2013 um 22:10 | melden

Meine Gedanken sind bei dir mein kleiner Engel Teo.
Omi hat dich lieb

Kerze lila Rosenkreuz
Für Teo hans Elsner von Lilli Von Lilli am 19.10.2013 um 03:20 | melden

...

Kerze türkis hell Teddy
Für Teo hans Elsner von Tanja Von Tanja am 19.10.2013 um 01:58 | melden

Kerze für Teo Hans

Kerze blau kreuz
Für Teo hans Elsner von Anabels Mama Von Anabels Mama am 18.10.2013 um 09:02 | melden

Teo gebe deinen Eltern viel Kraft weiter zu Leben
und Mut nach vorne zu schauen,
den du Teo
bist und bleibst für immer bei ihnen
tief und unendlich in ihren Herzen:o)

fühlt euch gedrückt

Anabels Mama

Kerze dunkelgrün Davidstern
Für Teo hans Elsner von Mama und Papa Von Mama und Papa am 17.10.2013 um 16:33 | melden

8 Monate ohne dich. Wir vermissen dich so sehr das es keine Worte beschreiben können!

in unendlicher Liebe

Mama und Papa

Kerze hellgrün rund
Für Teo hans Elsner von Diana Von Diana am 17.10.2013 um 09:16 | melden

Hab dich lieb mein kleiner Engel Teo.
Deine Omi

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Teo hans Elsner von Diana Von Diana am 16.10.2013 um 09:22 | melden

Hallo mein kleiner Engel Teo.
Meine Gedanken sind bei dir immer und immer.
Oma hat dich sehr lieb du bist in meinen Herzen.
GLG zu dir in den Sternenhimmel.

Kerze dunkelblau Teddy
Für Teo hans Elsner von Saskia Von Saskia am 15.10.2013 um 00:15 | melden

Es tut mir sehr leid...Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze rot lang
Für Teo hans Elsner von Diana Von Diana am 13.10.2013 um 19:13 | melden

Mein kleiner Engel Teo du fehlst so sehr immer in Gedanken bei dir.
Deine dich liebende Omi

Kerze lila Engel
Für Teo hans Elsner von cordula pogodda Von cordula pogodda am 13.10.2013 um 01:24 | melden

Ich weiß das es kein Trost ist aber ihr seht euren kleinen Teo wieder und in der zwischenzeit spielt er mit meiner kleinen Leonie und ganz vielen Sternenkindern!Leider sprech ich aus Erfahrung und fühle mit euch,ich habe mal was gelesen was ich sehr schön fand.Vieleicht gefällt euch der Gedanke ja auch! ,,Sterneneltern sind die einzigen die ihren Schutzengel persöhlich kennenlehrnen durften!!,,Ich wünsche euch ganz viel Kraft.

Kerze flieder Teddy
Für Teo hans Elsner von Mama und Papa Von Mama und Papa am 11.10.2013 um 22:32 | melden

Unendliche Liebe kleiner Schatz für immer!

Kerze orange geschwungen
Für Teo hans Elsner von Anabels Mama Von Anabels Mama am 11.10.2013 um 08:46 | melden

ein helles Licht Teo

tief in meinem Herzen

Kerze dunkelgrün Davidstern
Für Teo hans Elsner von Diana mit Matilda im Herzen Von Diana mit Matilda im Herzen am 10.10.2013 um 20:48 | melden

Eine Kerze für dich,kleiner Teo und für deine Lieben,die dich so schmerzlich vermissen.

Wenn wir den Wind spüren,
dann spüren wir den Atem von Dir.
Wenn die Sonne auf unsere Haut scheint,
dann bist Du es die uns anstrahlt.
Wenn wir uns in den Arm nehmen,
dann umarmen wir Dich.
Wenn wir lachen,
dann lächelst Du gemeinsam mit uns.
Wenn wir schlafen,
dann schläfst Du mit uns gemeinsam ein.
Wenn in den Wolken ein kleiner Vogel zwitschert
dann bist Du es vielleicht, die uns vom Himmel herab besucht.

Schlaf schön Teo
In Trauer verbunden.

Kerze blau Teddy
Für Teo hans Elsner von Diana Von Diana am 09.10.2013 um 22:26 | melden

Mein kleiner Engel Teo Omi hat dich sehr lieb.
GLG zu dir in den Sternenhimmel

Kerze dunkelblau Engel
Für Teo hans Elsner von Verena Von Verena am 09.10.2013 um 17:57 | melden

Liebe Eltern von Teo! Es tut mir so unendlich leid, ich fühle euren Schmerz. Mein Sohn ist 4 Monate vor Teo verstorben. Ich wünsche euch unendlich viel Kraft und Zusammenhalt.
LG Verena, Mama von Yannick Siegfried Böcker

Kerze türkis hell Teddy
Für Teo hans Elsner von Diana Von Diana am 08.10.2013 um 16:08 | melden

Hallo mein kleiner Engel teo ich vermisse dich.
Werde es nie verstehen einfach unfaßbar.
Mein Engel GLG deine dich immer liebende Oma

Kerze dunkelblau Engel
Für Teo hans Elsner von Marina Von Marina am 07.10.2013 um 17:33 | melden

Einen stillen Gruß zu Dir in den Himmel. Ruhe in Frieden

Kerze dunkelgrün klein
Für Teo hans Elsner von Claudia Männel Von Claudia Männel am 07.10.2013 um 14:33 | melden

-...-

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Teo hans Elsner von Diana Von Diana am 07.10.2013 um 09:42 | melden

Hallo mein kleiner Engel Teo hab dich sehr lieb du bist in meinen Herzen für immer und ewig.
GLG von Omi

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Teo hans Elsner von Anabels Mama Von Anabels Mama am 06.10.2013 um 20:15 | melden

unvergessen und unendlich,
Teo gib deiner Oma Diana viel Kraft
und natürlich deinen Eltern und lieben
und vor allem den Blick nach vorne und täglich ein Lachen den wir Leben!

tief verbunden
Anabels Mama

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Teo hans Elsner von Diana Von Diana am 04.10.2013 um 20:23 | melden

Hallo mein kleiner Engel Teo ich denke an dich und hab dich sehr lieb.
In ewiger liebe deine Omi.

Kerze lila Rosenkreuz
Für Teo hans Elsner von Diana Von Diana am 02.10.2013 um 21:37 | melden

Hallo mein kleiner Engel meine Gedanken sind bei dir immer und immer egal was ich tu.
Es ist einfach so. Mutti hat ja recht. Aber der Gedanke an all die Erinnerungen lassen mich einfach nicht zur Ruhe kommen. Es gibt Tage da kann ich darüber Reden und es gibt auch Tage da geht es einfach nicht.
Und mir kommen einfach nur die Tränen.
Es ist einfach nicht zu begeifen .
Warum Du wir haben uns alle so gefeut.
Das ist alles so ungerecht.
Es ist wie ein böser Traum.
Du bist immer in meinen Herzen.

Kerze dunkelblau Teddy
Für Teo hans Elsner von Mama und Papa Von Mama und Papa am 01.10.2013 um 21:57 | melden

Hallo kleiner Schatz,

heute ist ein sehr trauriger Tag für uns.
Die Mama hat Geburtstag und du solltest bei uns sein:(
Aber troz das du nicht mehr bei uns bist versuchen wir jeden Tag so zu erleben wie wir es wollen ohne Zwang.
Du hättest dir gewünscht das wir nicht stehen bleiben.
Wir müssen nach vorne Schauen und uns auch wieder erlauben auch mal Glücklich zu sein.Gib der Oma ein Zeichen das sie nicht mehr so traurig sein brauch, irgend wann trefft ihr euch wieder auch wenn es noch lange dauert.Und dann knuddelst du die Oma mal so richtig doll.
Wir lieben dich bis in alle Ewigkeit!!

Mama und Papa

Kerze weiss geschwungen
Für Teo hans Elsner von Diana Von Diana am 01.10.2013 um 20:47 | melden

Mein kleiner Engel es tut einfach sooo weh.
Meine Gedanken sind bei dir.
Nichts ist mehr wie früher.
Ich glaube ich zerbreche daran.
Das kann doch alles nicht sein.
Es macht mich so traurig das ganze.
Ich hab dich sehr lieb deine Omi.

Kerze dunkelblau Engel
Für Teo hans Elsner von Diana Von Diana am 30.09.2013 um 17:57 | melden

Meine Gedanken sind bei dir.
In ewiger Liebe Deine Omi.:-(

Kerze dunkelblau Herz
Für Teo hans Elsner von Mama und Papa Von Mama und Papa am 30.09.2013 um 08:27 | melden

Hallo kleiner Schatz,

du fehlst uns so sehr bei allen was wir tuen.
Morgen ist wieder einer der Tage den wir hätten zusammen erleben sollen.
Wir sind so unendlich traurig das du nicht bei uns bist.

In ewiger Liebe

Mama und Papa

Kerze grau-braun rund
Für Teo hans Elsner von Diana Von Diana am 29.09.2013 um 11:43 | melden

Hallo mein kleiner Engel Teo meine Gedanken sind immer bei dir du fehlst soooo sehr.
Oma hat dich lieb ganz tollll

Kerze lila Teddy
Für Teo hans Elsner von Anabels Mama Von Anabels Mama am 28.09.2013 um 20:49 | melden

der Spruch die Zeit heilt alle Wunden trifft einfach nicht zu:o(

aber wir wollen unsere Kinder auch nicht vergessen
wir sollten Stolz sein,
sie zu kennen,
sie ihr Lebensstück begleiten zu dürfen.

Kathrin, Diana all ihr Lieben
ich versteh euch so gut:o(

fühlt euch gedrückt
Anabels Mama

Kerze dunkelgrün Kreuz christlich
Für Teo hans Elsner von Diana Von Diana am 26.09.2013 um 18:36 | melden

Hallo mein kleiner Engel Teo heute wärst du 8 Monate und es ist immer noch wie ein Albtraum für mich.
Das kann doch nicht sein das soetwas geschied.
Einfach unfassbar.
Es gibt keine Worte für das Geschehene.
Du wirst immer in meinen Herzen bleiben und meine Gedanken werden immer bei dir sein ich kann es einfach nicht verstehen.
LG zu dir in den Sternenhimmel.
Oma wird dich immer lieben.

Kerze dunkelblau Engel
Für Teo hans Elsner von Mama Von Mama am 26.09.2013 um 10:40 | melden

Hallo kleiner Schatz,

heute wärst du schon 8 Monate! Wie hättest du jetzt wohl ausgesehen, wie wäre dein Lachen gewesen? Das werden wir nie erfahren und dieser Gedanke tut immer noch verdammt weh.
Ich liebe dich über alles mein Schatz und werde dich für immer in meinem Herzen tragen!!!

Deine Mama

Kerze türkis hell klein
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 06.01.2014 von Jette angelegt.
Geschenk Am 24.11.2013 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 von Omi angelegt.
Geschenk Am 27.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 27.10.2013 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Teo hans Elsner. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.