Teo hans Elsner

Teo hans
Elsner

26.01.2013
Merseburg
-
17.02.2013
Halle

Stimmungsbild-Teo hans-Elsner-5

Gedenkkerzen | Seite 9

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.356 Gedenkkerzen, welche für Teo hans Elsner angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Teo hans Elsner von Diana Von Diana am 17.08.2013 um 19:40 | melden

Hallo mein kleiner Engel Teo.
Heute fehlen Oma die Worte es ist so traurig ohne dich.
Hab dich sehr lieb mein Engel.

Kerze lila Teddy
Für Teo hans Elsner von Mama und Papa Von Mama und Papa am 17.08.2013 um 09:59 | melden

Hallo kleiner Schatz,

schon wieder ist ein Monat rum ohne dich.
Du bist schon viel zu lange fort von uns, wir vermissen dich so sehr!!!
Irgendwann können wir dich wieder in unsere Arme nehmen.
Bis bald kleiner Engel

in unendlicher Liebe Mama und Papa

Kerze türkis dunkel rund
Für Teo hans Elsner von Petra Von Petra am 15.08.2013 um 23:02 | melden

Eine Kerze für Dich kleiner Engel Theo Hans!

Sie soll Dir immer Licht und Wärme spenden

und du sollst wissen, das wir immer an euch Sternenkinder denken.

Abschied ist der Anfang der Erinnerung! Vielleicht ist es manchen Menschen nicht bestimmt, lange hier bei uns auf der Erde zu sein. Vielleicht sind manche Menschen nur auf der Durchreise oder sie leben ihr Leben einfach schneller als wir anderen. Sie brauchen gar nicht hundert Jahre hier unter uns zu sein, um etwas zu erledigen. Sie schaffen es im Handumdrehen. Manche Menschen kommen in unser Leben nur kurz vorbei, um alles zu bringen. Ein Geschenk, eine Hilfe, eine Lektion die wir gerade brauchen, irgend etwas! Und das ist der Grund ,warum sie zu uns kommen. Nur auf einen Sprung, sozusagen. Dieser Mensch hat uns etwas beigebracht, über die Liebe, über das Geben, darüber wie wichtig jemand sein kann. Das war sein Geschenk an uns. Er hat es vorbeigebracht und dann ist er wieder gegangen. Vielleicht musste er nicht länger bleiben, denn er hat sein Geschenk abgegeben und dann war er frei weiterzureisen, weil er eine ganz besondere Seele war! ABER DAS GESCHENK BLEIBT FÜR IMMER!

Für Deine Familie mein tiefes Mitgefühl, in Gedanken und Trauer verbunden, Petra mit Sternenkind Jonah Elias im Herzen

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Teo hans Elsner von Diana Von Diana am 15.08.2013 um 20:14 | melden

Ach mein kleiner Engel Teo es ist so schwer:(
Du bist immer in meinen Herzen.
Oma vermisst dich so sehr.

Kerze lila Engel
Für Teo hans Elsner von Mama Von Mama am 14.08.2013 um 18:54 | melden

Vermiss dich ganz dolle

Kerze türkis hell viereckig
Für Teo hans Elsner von Diana Von Diana am 14.08.2013 um 18:22 | melden

Ich bin so traurig mein kleiner Engel Teo.
Warum.....warum?
Hab dich sehr sehr lieb hätte dich gern hier.
Oma vermisst dich.

Kerze lila Teddy
Für Teo hans Elsner von Diana Von Diana am 13.08.2013 um 18:46 | melden

Oma hat dich sehr lieb mein kleiner Engel Teo.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Teo hans Elsner von Mama und Papa Von Mama und Papa am 13.08.2013 um 18:39 | melden

Wir vermissen dich kleiner Schatz!
Unsere Liebe ist so unendlich groß.
Irgentwann sehen wir uns wieder!!!!!

in liebe Mama und dein Papa

Kerze türkis hell Herz
Für Teo hans Elsner von Tanja Von Tanja am 12.08.2013 um 11:45 | melden

Du wirst niemals unvergessen sein....in den Herzen Deiner Familie lebst Du weiter. Mein aufrichtiges Beileid
In Gedanken bin ich bei euch Tanja mit Sternenkind Sascha

Kerze blau kreuz
Für Teo hans Elsner von Tamara Von Tamara am 12.08.2013 um 10:22 | melden

Für dieses wunderbare Sternenkind!

Kerze blau kreuz
Für Teo hans Elsner von Diana Von Diana am 12.08.2013 um 10:18 | melden

Mein kleiner Engel Teo es ist so traurig an all das zu denken einfach unfassbar.
In meinen Gedanken begleitest du mich überall hin.
In liebe deine Oma.:(

Kerze lila Teddy
Für Teo hans Elsner von Jutta Leising --Sternenmama Von Jutta Leising --Sternenmama am 12.08.2013 um 10:14 | melden

Ich denke an alle Sternen Eltern
Viel Kraft für alle
Gute Freunde ,wünsche ich allen, die IMMER für euch da sind

Ruhe in Frieden kleiner Teo

Kerze lila geschwungen
Für Teo hans Elsner von Ursula Gelenscher Von Ursula Gelenscher am 12.08.2013 um 08:45 | melden

Teo hans, du wirst nie vergessen

Kerze schwarzkreuz
Für Teo hans Elsner von Diana Von Diana am 11.08.2013 um 08:46 | melden

Hallo mein kleines Engelchen Teo.
Warum nur?:(
Hab dich lieb und wir alle vermissen dich.

Kerze lila Engel
Für Teo hans Elsner von Diana Von Diana am 09.08.2013 um 20:27 | melden

Hallo mein kleiner Engel Teo Oma ist so traurig.
Habe dich sehr sehr lieb

Kerze dunkelgrün Davidstern
Für Teo hans Elsner von Anabels Mama Von Anabels Mama am 09.08.2013 um 08:33 | melden

immer wieder 1000 Gedanken an dich

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Teo hans Elsner von Diana Von Diana am 08.08.2013 um 20:45 | melden

Meine Gedanken sind bei Dir mein Engel Teo, immer und überall.
Deine Omi.

Kerze dunkelblau viereckig
Für Teo hans Elsner von Annette Krug Von Annette Krug am 08.08.2013 um 19:38 | melden

Erinnerungen sind
kleine Sterne,
die tröstend in das
Dunkel unserer
Trauer leuchten.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Teo hans Elsner von Mama und Papa Von Mama und Papa am 08.08.2013 um 17:29 | melden

unendlich große Liebe kleiner Schatz, dass ist das was wir fühlen wenn wir an dich denken.

Kerze türkis hell rund
Für Teo hans Elsner von Tarek Von Tarek am 08.08.2013 um 15:58 | melden

Ich bin zutiefst berührt.

Kerze lila geschwungen
Für Teo hans Elsner von Diana Von Diana am 07.08.2013 um 21:47 | melden

Hallo mein kleiner Engel Teo meine Gedanken sind bei dir.
In ewiger liebe Deine Oma

Kerze dunkelblau Engel
Für Teo hans Elsner von Tobias Ravens Von Tobias Ravens am 07.08.2013 um 01:20 | melden

Eine Teddykerze für dich du kleiner Engel.

Kerze rot Teddy
Für Teo hans Elsner von Diana Von Diana am 06.08.2013 um 18:11 | melden

Oma hat dich lieb.

Kerze dunkelgrün Davidstern
Für Teo hans Elsner von Mama Von Mama am 05.08.2013 um 21:57 | melden

Ich vermiss dich!!!

In unendlicher Liebe deine Mama

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Für Teo hans Elsner von Bader Erika Von Bader Erika am 04.08.2013 um 15:13 | melden

Mami, ich bin hier,
auch wenn ich dir jetzt fehle,
ich sitze gerade neben dir
und streiche deine Seele!

Mein Herzliches Beileid!

Erika mit Annamaria im Hrezen

Kerze blau Engel
Für Teo hans Elsner von Diana Von Diana am 04.08.2013 um 14:32 | melden

Hallo mein kleiner Engel du bist immer in meinen Gedanken und begleitest mich überall hin.
Oma hat dich lieb.:(

Kerze dunkelblau Teddy
Für Teo hans Elsner von Mama und Papa Von Mama und Papa am 04.08.2013 um 13:05 | melden

Hallo kleiner Schatz,

wir vermissen dich sehr und du wirst für immer ganz tief in unseren Herzen sein!!

In großer liebe Mama und Papa

Kerze hellgrün lang
Für Teo hans Elsner von Delia Wicher Von Delia Wicher am 03.08.2013 um 16:57 | melden

ein stiller Gruß

Kerze dunkelblau viereckig
Für Teo hans Elsner von Uta Von Uta am 03.08.2013 um 07:28 | melden

Lieber Teo

Du passt bestimmt gut auf Deine Eltern und die Oma auf. Schicke ihnen mal ein Zeichen von Dir, das sie Dich endlich wieder spüren können.
Dein Schicksal berührt auch mich sehr, viel Kraft weiterhin an Deine Familie.

Kerze blau kreuz
Für Teo hans Elsner von Sabine Von Sabine am 02.08.2013 um 21:44 | melden

Mein tiefes Beileid.

Kerze flieder viereckig
Für Teo hans Elsner von Diana Von Diana am 02.08.2013 um 19:50 | melden

Hallo mein kleiner Engel Teo meine Gedanken sind immer bei dir egal was ich mache. Es ist einfach so schwer andere mit ihren Kinder in deinen Alter zu sehen oder zu hören das sie Oma gewoden sind.
Warum durftest du nicht bei uns bleiben.:(
Die Gedanken wie es Mami und Papi verkraften all das macht mich so traurig.
Mein kleiner Engel wache immer über sie.
Oma hat dich sehr sehr lieb.
Es wird immer für mich unbegreiflich bleiben bis in den Tod.

Kerze dunkelblau Engel
Für Teo hans Elsner von Melli Von Melli am 01.08.2013 um 20:54 | melden

Eine tragische Geschichte...aber der kleine Mann wird immer bei euch sein!!!

Kerze türkis hell Teddy
Für Teo hans Elsner von Diana Von Diana am 01.08.2013 um 15:15 | melden

Hallo mein kleiner Engel Teo heute kommt Mama wieder ich hoffe wir haben bei dir alles schön gemacht.
Aber ich denke schon.
Wir vermissen dich so sehr.
In liebe deine Omi

Kerze dunkelblau Teddy
Für Teo hans Elsner von Anabels Mama Von Anabels Mama am 01.08.2013 um 13:38 | melden

Teo begleitest du deine Eltern in den Sommer, Urlaub und überall hin?

Klar tust du das:o)
gibt es Momente wo sie lachen können?
Teo pass weiter gut auf sie auf und auf deine Oma und Familie!!

fühlt euch sehr gedrückt
Anabels Mama

Kerze dunkelblau Herz
Für Teo hans Elsner von Diana Von Diana am 31.07.2013 um 18:03 | melden

Hab dich lieb mein Engel
Deine Oma

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Teo hans Elsner von Diana Von Diana am 30.07.2013 um 19:02 | melden

Meine Gedanken sind bei dir mein kleiner Engel Teo.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Teo hans Elsner von Mama Von Mama am 30.07.2013 um 10:00 | melden

Hallo mein kleiner Schatz
bald ist die Mama wieder zu hause und ich freue mich schon dich wieder zu besuchen. Ich vermisse dich sehr und du bist immer in meinen Gedanken egal wo ich bin und was ich tue und das wird sich nie ändern!
Ich liebe dich über alles

Deine Mama

Kerze hellgrün klein
Für Teo hans Elsner von Stefanie Von Stefanie am 29.07.2013 um 18:07 | melden

Ein Engel schrieb ins Lebensbuch
den Namen eines Kindes. 
Und vermerkte,als er schloss das Buch...
Zu gut für diese Welt. 

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Teo hans Elsner von Diana Von Diana am 29.07.2013 um 17:10 | melden

Oma hat dich lieb mein kleiner Engel Teo.

Kerze dunkelblau Teddy
Für Teo hans Elsner von Michaela Roensch-Bernsee Von Michaela Roensch-Bernsee am 28.07.2013 um 19:41 | melden

Ganz viel Kraft für die Familie . Ein stiller Gruß von Michaela mit Leonie im Herzen.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Teo hans Elsner von Diana Von Diana am 28.07.2013 um 10:19 | melden

Oma denkt an dich mein kleiner Engel
du fehlst uns so :(
Warum nur?

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Teo hans Elsner von Tanja Von Tanja am 27.07.2013 um 23:20 | melden

Liebe Familie von Teo,

es tut mir sehr leid, dass Sie diesen schrecklichen verlust erleben müssen.Auch unsere Tochter wurde im Alter von 3 Wochen schwer krank durch eine Virusinfektion.Auch wir haben schlimme Tage auf der Intesivstation verbracht, die Kleine am Beatmungsgerät.Unsere Tochter hat es geschafft und ist jetzt 5 Jahre alt.Ihre und Teos Geschichte zu lesen hat mich sehr traurig gemacht und ich wünsche Ihnen viel Kraft und Zuversicht, dass Sie die Hoffnung nicht verlieren und sich gegenseitig stützen.
Keiner kann etwas dafür, warum es sein musste werden wir wohl nie verstehen. Unsere Gedanken sind bei Ihnen.
Licht und Liebe
Tanja

Kerze lila geschwungen
Für Teo hans Elsner von Diana Von Diana am 27.07.2013 um 10:15 | melden

Ich denke jeden Tag an die mein Engel.
Oma hat dich sehr sehr lieb.

Kerze dunkelblau Engel
Für Teo hans Elsner von helga Von helga am 26.07.2013 um 15:54 | melden

grüsse pia und alle andern sternenkinder

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Teo hans Elsner von Mama und Papa Von Mama und Papa am 26.07.2013 um 12:43 | melden

Hallo kleiner Schatz
vor 6 Monaten hast du uns zu stolzen Eltern gemacht und das sind wir immer noch. Du bist das beste was uns passiert ist. Für immer in unserem Herzen.

In unrndlicher Liebe Mama und dein Papa

Kerze hellgrün Engel
Für Teo hans Elsner von Diana Von Diana am 26.07.2013 um 08:38 | melden

Hallo mein kleiner Engel Teo heute ist wieder so ein Tag unerträglich.
Heute wärst du ein halbes Jahr. Es ist einfach so schwer und unbegreiflich das du nicht bei uns bist.
Du hast ein festen Platz in meinen Herzen Oma hat dich sehr lieb mein Engel.
Unvergessen deine Oma.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Teo hans Elsner von Nadine Von Nadine am 25.07.2013 um 23:35 | melden

Ganz viel Kraft an die Familie. Euer kleiner wacht über euch da bin ich sicher

Kerze blau geschwungen
Für Teo hans Elsner von Kerstin Von Kerstin am 25.07.2013 um 23:14 | melden

Kerze für Teo hans Elsner

Kerze blau kreuz
Für Teo hans Elsner von Claudia Von Claudia am 25.07.2013 um 22:40 | melden

Die Zeit heilt nicht die Wunden, aber sie lindert die Häufigkeit des Schmerzes. Ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft und weiterhin ganz viel Unterstützung.

Kerze blau kreuz
Für Teo hans Elsner von miwü Von miwü am 25.07.2013 um 21:16 | melden

.

Kerze rosa Teddy
Für Teo hans Elsner von Jasmin und Kai Von Jasmin und Kai am 25.07.2013 um 21:16 | melden

Wünschen euch sehr viel Kraft für die schwere Zeit
Es ist sehr schwer sein Engel zu verlieren wir haben unseren kleinen Engel am 5.5.13 verloren mit 3 Monaten er ist morgens nicht mehr aufgewacht :-(
Hier zünden wir eine Kerze für euern Engel an
Den euer Engel und unser Engel passen gegenseitig auf sich auf

Kerze blau kreuz
Für Teo hans Elsner von Eva Von Eva am 25.07.2013 um 19:23 | melden

Teo immer im Herzen

Kerze blau Teddy
Für Teo hans Elsner von Sven Von Sven am 25.07.2013 um 15:42 | melden

Kerze für Teo Hans Elsner

Kerze hellgrün lang
Für Teo hans Elsner von Patrick Von Patrick am 25.07.2013 um 14:53 | melden

Liebe Familie Elsner,

wir haben erst jetzt davon erfahren und sind einfach sprachlos. Keine Worte können den inneren Schock und unser Mitgefühl für Euch wiedergeben. Wir wünschen euch Kraft und Zuversicht für die Zukunft.

Anna & Patrick

Kerze blau klein
Für Teo hans Elsner von Sarah Von Sarah am 25.07.2013 um 14:38 | melden

Eine Kerze für dich kleiner Engel

Kerze rosa Teddy
Für Teo hans Elsner von Michaela Mosner Von Michaela Mosner am 25.07.2013 um 14:23 | melden

Still, still – seid leise
es waren Engel auf der Reise.
Sie wollten ganz kurz bei euch sein,
warum sie gingen, weiß Gott allein.
Sie kamen von Gott, dort sind sie wieder.
Wollten nicht auf unsere Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt von ihnen zurück,
in eurem Herzen ein großes Stück.
Sie werden jetzt immer bei euch sein,
vergesst sie nicht, sie waren so klein.
Geht nun ein Wind, an mildem Tag,
so denkt, es war ihr Flügelschlag.
Und ihr fragt, wo mögen sie sein?
Ein kleiner Engel ist niemals allein.
Sie können jetzt alle Farben sehn,
und barfuß durch die Wolken gehn.
Und wenn ihr sie auch so sehr vermisst,
und weint, weil sie nicht bei euch sind,
so denkt, im Himmel, wo es sie nun gibt,
erzählen sie stolz:

„Wir werden geliebt!“

Kerze blau Teddy
Für Teo hans Elsner von Bruno Von Bruno am 25.07.2013 um 13:44 | melden

Die Kerze ist für Dich und alle Sternenkinder

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Teo hans Elsner von Diana Von Diana am 25.07.2013 um 13:14 | melden

Hallo mein kleiner Engel Teo Oma hat dich sehr lieb .

Kerze dunkelblau Teddy
Für Teo hans Elsner von Mama Von Mama am 25.07.2013 um 08:51 | melden

Hallo mein Schatz die Mama vermisst dich so sehr das man es nicht in Worte fassen kann. In meinen Gedanken halte ich dich fest im Arm. Ich liebe dich über alles. Tausend Küsse

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Für Teo hans Elsner von Petra Von Petra am 25.07.2013 um 00:54 | melden

Dieses Licht brennt für Dich süßer Theo!

Still, seid leise,
es war ein Engel auf der Reise.
Er wollte ganz kurz bei Uns sein,
warum er ging, weiß Gott allein.

Er kam von Gott,
dort ist er wieder.

Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück.
in unserm Herz ein großes Stück.
Er wird jetzt immer bei uns sein
vergesst ihn nicht, er war so klein.

Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen... und wenn sie sich dann wieder dreht, wird nichts mehr sein wie vorher!

Viel Kraft für deine Familie!
Petra mit Sternenkind Jonah Elias fest im Herzen

Kerze blau Davidstern
Für Teo hans Elsner von Corinna Von Corinna am 25.07.2013 um 00:16 | melden

Mein Beileid

Kerze rot Kreuz christlich
Für Teo hans Elsner von Anita Von Anita am 25.07.2013 um 00:12 | melden

.....kleiner Mann, ich habe Dich nicht gekannt....zurück zu den Engelchen. Den Eltern wünsche ich viel Kraft für die Zukunft.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Teo hans Elsner von Marion Cesi Von Marion Cesi am 24.07.2013 um 23:56 | melden

R. I. P kleiner Engel

Kerze rot kreuz
Für Teo hans Elsner von Sabrina Von Sabrina am 24.07.2013 um 22:17 | melden

Fühl euch gedrückt !

Kerze lila geschwungen
Für Teo hans Elsner von Gerlinde Von Gerlinde am 24.07.2013 um 21:54 | melden

Ruhe in Frieden, kleiner Engel.

Kerze dunkelblau Teddy
Für Teo hans Elsner von Karin Von Karin am 24.07.2013 um 21:23 | melden

Ruhe sanft kleiner Engel...den Eltern und allen Angehörigen viel Kraft!

Kerze blau kreuz
Für Teo hans Elsner von Mandy Von Mandy am 24.07.2013 um 21:07 | melden

Für den kleinen Teo. Es tut mir so leid was euch passiert ist. Er wacht jetzt über euch als kleiner Engel und beschützt euch. Ich wünsche der Familie und Verwandtschaft ganz viel Kraft.

Kerze lila geschwungen
Für Teo hans Elsner von Nicole Von Nicole am 24.07.2013 um 20:31 | melden

Ruhe in Frieden Kleiner Mann

Kerze blau Teddy
Für Teo hans Elsner von Gaby Hoffmann Von Gaby Hoffmann am 24.07.2013 um 20:17 | melden

R.I.P

Kerze türkis hell Teddy
Für Teo hans Elsner von Anne-Karin Kopietz Von Anne-Karin Kopietz am 24.07.2013 um 18:42 | melden

Mein Beileid

Kerze rot lang
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 06.01.2014 von Jette angelegt.
Geschenk Am 24.11.2013 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 von Omi angelegt.
Geschenk Am 27.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 27.10.2013 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Teo hans Elsner. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.