Elina Ella Rauer

Elina Ella
Rauer

01.02.2012
Soest
-
01.02.2012
Soest

headpic

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 590 Gedenkkerzen, welche für Elina Ella Rauer angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Lisa und Dima Von Lisa am 03.02.2015 um 01:58 | melden

Kleiner Stern, der für deine Eltern leuchtest
Kleiner Stern, der Melinda immer den Weg weist
Kleiner Stern, der für deine Familie immer der Hellste bist
an dich denken wir gern

Kerze dunkelgrün rund
Für Elina Ella Rauer von Marie mit Matthias-Paul Von Marie mit Matthias-Paul am 01.02.2015 um 18:05 | melden

Kleines Engelchen Elina Ella, zu deinem Engelsgeburtstag zünde ich für dich ein ganz helles und strahlendes Licht an. Deine Familie wünsche ich viel Kraft und schicke ihnen eine herzliche Umarmung.
In tiefer Verbundenheit…
Marie mit Matthias-Paul im Herzen

Kerze hellgrün lang
Ein helles Licht für dich Von Katrin mit Celina im Herzen am 01.02.2015 um 15:59 | melden

Zu deinen Sternchengeburtstag zünde ich diese kerze für dich an.
Sicher feierst du heute tüchtig mit meiner kleinen Maus.
Auch an deine Eltern unbekannter Weise liebe Grüße und weiterhin viel Kraft.

Kerze rot Mondsichel Stern
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 01.02.2015 um 14:14 | melden

Zum 3. Gedenktag eine Kerze. Ruhe in Frieden und beschütze deine Lieben vom Himmel aus.

Kerze lila geschwungen
Für Elina Ella Rauer von Marina Von Marina am 01.02.2015 um 14:13 | melden

"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht im Herzen seiner Mitmenschen"

-Albert Schweitzer-

Kerze flieder Teddy
Mama und Papa Von Mama am 01.02.2015 um 12:10 | melden

Hey mein kleine Maus wir vermissen dich so sehr und lieben dich über alles du bist immer ein teil von uns in unser Herz bleibt ewig platz für dich wir vermissen dich :*

Kerze gelb Teddy
Für Elina Ella Rauer von Isolde mit Michele im Herzen Von Isolde mit Michele im Herzen am 01.02.2015 um 11:56 | melden

Seht ihr uns Sternenkinder,
hier oben im Paradies,
unter dem uralten Apfelbaum?
Es ist der Baum der verbotenen Früchte,
nur uns hat Gott erlaubt davon zu essen,
denn er sagt, wir sind was besonderes,
wir sind Eure Kinder.

Seht ihr uns Sternenkinder,
hier oben im Paradies,
wie wir lachen und tanzen?
Wir spielen die schönsten Spiele
und feiern die tollsten Feste,
denn wir sind glücklich hier,
wir sind Eure Kinder.

Seht ihr uns Sternenkinder,
hier oben im Paradies,
wie wir zu Euch hinunter schauen?
Wir wollen, das ihr ebenso glücklich seid,
deshalb senden wir Euch Kraft und neuen Lebensmut,
denn wir haben Euch sehr lieb,
wir sind für immer Eure Kinder.

Kerze rost Davidstern
Für Elina Ella Rauer von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 01.02.2015 um 11:43 | melden

Kleines Engelchen Elina Ella ein strahlendes Licht für dich zu deinem Gedenktag,
Helma mit Eva

Kerze gelb rund
Für Elina Ella Rauer von Simone mit Anna im Herzen Von Simone mit Anna im Herzen am 01.02.2015 um 09:36 | melden

Eine Kerze zum Gedenken für dich süße ☆ Elina ☆!

Stille Grüße an deine Familie und weiterhin von Herzen viel Kraft!

Das ist das Geheimnis von Sehnsuchtsherzen,
sie sind gerissen, aber nicht zerbrochen,
denn sie werden unaufhörlich
von Liebe gehalten.

Kerze rosa Davidstern
Ruhe in Frieden Von Anita Engel am 27.01.2015 um 03:27 | melden

Eine Kerze für eure Elina..sehr berührend. eure Geschichte ..aber sehr sehr traurig wenn Kinder gehen ist es immer schwer..haben auch ein Sternchen in der Familie.!! Viel Kraft für euch...

Kerze rot lang
Für Elina Ella Rauer von Sandra Von Sandra am 22.01.2015 um 10:47 | melden

Sterncheneltern sind was ganz besonderes. Alles Gute. LG

Kerze lila geschwungen
Für Elina Ella Rauer von Anne Von Anne am 06.01.2015 um 20:35 | melden

Kleine Maus ....

Kerze rot Teddy
Für Elina Ella Rauer von Anne Von Anne am 06.01.2015 um 20:35 | melden

Kleine Maus ....

Kerze rot Teddy
Für Elina Ella Rauer von Sandra Krausch Von Sandra Krausch am 06.01.2015 um 17:42 | melden

eine Kerze für dich kleine Elina

Kerze rost lang
Für Elina Ella Rauer von Janina Von Janina am 31.12.2014 um 01:10 | melden

Ruh in frieden kleiner Engel

Kerze dunkelgrün kreuz
Ein Licht für Dich Von Christine Strehl am 22.12.2014 um 20:52 | melden

Es weht der Wind ein Blatt
vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.

Verfasser ist mit unbekannt)

Ein stiller Gruß
Christine mit Melanie im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Elina Ella Rauer von Simone Von Simone am 22.12.2014 um 07:32 | melden

Schlaf gut kleine Sternschnuppe...

Kerze rot rund
Für Elina Ella Rauer von Marina Von Marina am 21.12.2014 um 16:16 | melden

Wenn ich eines Tages gehen muss, tue ich das nicht wirklich.
Du kannst mich dann nur nicht mehr sehen, nicht mehr berühren.
Aber ich werde immer da sein, egal wo du bist.
Werde der Wind sein, der zärtlich durch dein Haar streicht,
der Regen, der sanft deine Haut berührt, der Regenbogen am Horizont,
der dir die schönsten Farben schenkt,
die Sonne, die dich wärmt und mit dir lacht,
der Duft von Sommer, den du einatmest,
die Erde auf der du gehst,
die Nacht, in der ich für dich die Sterne erstrahlen lasse,
der Tag, der dir tausend Überraschungen bringt,
die Hoffnung, die dich trägt, wenn du traurig bist,
dieses Gefühl was in dir ist, wenn du glücklich bist.
Du kannst mit mir reden,
ich werde dich immer hören oder einfach weinen,
dann nehme ich dich in meinen Arm und du wirst dich frei fühlen.
Ich werde über deinen Schlaf wachen
und dir wundervolle Träume schenken.
Du brauchst keine Angst zu haben, wenn du daran glaubst.
Du bist niemals allein, weil ich immer da sein werde,
wenn du an mich denkst so wie ich an dich.
(VerfasserIn unbekannt)

Kerze lila Teddy
Für dich hübsche Elina von einer euch Von Laura Eiring am 14.12.2014 um 15:22 | melden

Ruhe sanft kleiner Stern..

In stiller Anteilnahme.

Kerze rosa Teddy
Kleiner Engel Von Boogy am 26.11.2014 um 12:07 | melden

Ruhe sanft

Kerze grau-braun Engel
Mama Von Mama von Elina Ella am 04.11.2014 um 18:47 | melden

Ich liebe dich mein Schatz und wir vermissen dich sehr

Kerze gelb Teddy
Für Elina Ella Rauer von Marina Von Marina am 18.10.2014 um 21:49 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze creme Teddy
Für Elina Ella Rauer von Evas Mama Helma Von Evas Mama Helma am 10.10.2014 um 21:12 | melden

Ein strahlendes Licht für Engelchen Elina Ella in den Himmel.

Liebe Swenja ,ein tröstender Gruß in tiefer Verbundenheit,
Helma Mama von Eva

Und wenn ihr fragt , wo mag sie sein?
so weiß ich : Engel sind niemals allein.
Mein Engel kann jetzt alle Farben sehn
und barfuß auf den Wolken gehn.
Geht dann ein Wind am milden Tag
so denk ich : Elina das war dein Flügelschlag.

Kerze gelb geschwungen
Für Elina Ella Rauer von Heike Von Heike am 10.10.2014 um 21:01 | melden

Du warst ein wunderschönes kleines Mädchen!!!

Kerze orange Herz
Mama Von svenja Rauer am 10.10.2014 um 07:32 | melden

Hey mein Schatz ich vermisse dich und liebe dich vom ganzen Herzen wir Sehen uns bald wieder ich liebe dich

Kerze gelb Teddy
von Bea Von Bea am 26.09.2014 um 15:33 | melden

Ich bin voller Mitgefühl und tiefer Trauer...

Kerze lila geschwungen
von Oxana und Luisa Von Oxana Jentzsch am 12.08.2014 um 13:18 | melden

Alles Liebe kleine Maus!

Kerze rosa Teddy
kleine Engelsmaus Von Katrin Rosenkranz am 23.07.2014 um 19:41 | melden

Mir kommen die tränen wenn ich das lese. Mir ging es genauso.

Schlaf in Frieden kleine Engelsmaus

Kerze rot lang
von einer Sternenomi Von Mona am 13.07.2014 um 18:03 | melden

liebe kleine Elina Ella, ich hoffe, dass es dir mit meiner kleinen Lilly (37 W 11.12.2011) gut geht, ich denke an Euch.

Kerze rot geschwungen
mein Mitgefühl an die Familie Von einer zweifachen Sternen Oma am 05.07.2014 um 10:21 | melden

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***
Es ist das schlimmste was einer Familie passieren kann, egal wie alt ein Kind war , auf welche weise ein Kind sterben musste ob es im Bauch einer Mama oder kurz nach der Geburt, durch Krankheit, Unfall , Selstmord oder leider auch durch die Hand von Mördern. Egal wie lange wir mit ihnen Zeit verbringen durften es ist so schwer, das Leben geht weiter aber viel anders als vorher nichts ist mehr wie es mal war,man fragt sich immer wieder Warum unser Kind / Enkelkind? Das Liebste zu verlieren ist unsagbar schwer,das Liebste zu vermissen ist noch unbeschreiblich schwerer. Mein Beileid - Mitgefühl und viel Kraft der Familie. Den Link von meiner Gedenkseite schicke ich nicht mit weil ich eine Kerzensammlerin bin sondern um zu zeigen das ich den gleichen Schmerz und die Verzweiflung teile. Ich hab meine 2 Sternenenkelkinder Engelchen (SSW 7) & mein Herzensengel meine tapfere kleine Enkeltochter (SSW 27) auf der Gedenkseite von meinen Vater,ihrem Uropa Herbert B. schriflich verewigt, und hab die Seite umbenannt in Herbert & Hailey .Von einer seit April 12 & Jan.2013 Sternenoma http://www.gedenkseiten.de/herbert-buehner/

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***

Kerze rosa Davidstern
meine kleine Maus Von Mama und Papa rauer am 05.07.2014 um 10:16 | melden

Hey mein Schatz wir vermissen dich ganz Doll wir lieben dich und ich weiß das wir uns bald wiedersehen Spiel schön im Himmel mit deinen Freunden hüpft überdies flauschige weichen Wolken und genießt die Sinne mit deinen Freunden hier auf erden wirst du sehr sehr sehr vermisst deine Mama und dein Papa und deine Schwester haben dich sehr lieb

Kerze rosa Teddy
Für Elina Ella Von Mercedes Ardalic am 02.07.2014 um 00:00 | melden

Still, still – seid leise
es waren Engel auf der Reise.
Sie wollten ganz kurz bei euch sein,
warum sie gingen, weiß Gott allein.
Sie kamen von Gott, dort sind sie wieder.
Wollten nicht auf unsere Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt von ihnen zurück,
in eurem Herzen ein großes Stück.
Sie werden jetzt immer bei euch sein,
vergesst sie nicht, sie waren so klein.
Geht nun ein Wind, an mildem Tag,
so denkt, es war ihr Flügelschlag.
Und ihr fragt, wo mögen sie sein?
Ein kleiner Engel ist niemals allein.
Sie können jetzt alle Farben sehn,
und barfuß durch die Wolken gehn.
Und wenn ihr sie auch so sehr vermisst,
und weint, weil sie nicht bei euch sind,
so denkt, im Himmel, wo es sie nun gibt,
erzählen sie stolz:

„Wir werden geliebt!“

von Mercedes mit Leon Finn im Herzen

Kerze rosa klein
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 29.06.2014 um 14:12 | melden

Kerze für Elina Rauer

Kerze rot Engel
Für Elina Ella Rauer von anonym Von anonym am 02.06.2014 um 01:30 | melden

Eine Kerze für das kleine Sternenkind Elina Ella Rauer

Kerze rot Teddy
von einer Sternenkindomi Von Sternenkindomi am 14.05.2014 um 22:00 | melden

Für immer in unseren Herzen

Kerze rosa klein
Für Elina Ella Rauer von Katrin Von Katrin am 14.05.2014 um 12:48 | melden

Viel viel Kraft!!!

Kerze rosa Herz
Für Elina Ella Rauer von Marina Von Marina am 27.03.2014 um 17:23 | melden

Eine Kerze zum Gedenken.

Kerze schwarzHerz
Für Elina Ella Rauer von Lilli Von Lilli am 15.03.2014 um 01:14 | melden

...

Kerze rot Teddy
Für Elina Ella Rauer von gisela Von gisela am 15.03.2014 um 01:06 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel mein Beileid

Kerze flieder Teddy
von melanie Von melanie am 26.02.2014 um 21:54 | melden

ein licht für wärme, kleine elina ella.

Kerze rosa Teddy
von einer Sternenomi Von Marlies Meier am 16.02.2014 um 19:58 | melden

Als Sternenomi fühle ich mit Euch. Meine kleine Maus wurde in der 36 SW still geboren.

Kerze rot lang
für die kleine Maus Von Sarah am 13.02.2014 um 22:29 | melden

Schade das ich dich leider nicht persönlich kennen lernen durfte. Ich denke an dich und du wirst hier sehr doll vermisst... wir werden dich immer in unseren Herzen tragen.. fühl dich gedrückt wir vermissen dich... du hast mir mit deiner ,, kurzen" Lebensweise gezeigt wie es sich anfühlt jemanden wichtigen im leben verloren zu haben.... du hast mir und auch vielen anderen die Tränen in den Augen getrieben. Wir Ich und der Rest deiner Familie und Bekannten vermissen dich total.
WIR DENKEN IMMER AN DICH MEIN ENGELCHEN!
In Liebe F.S.V.J.P.

Kerze flieder viereckig
Für Elina Ella Rauer von Jenny Von Jenny am 03.02.2014 um 19:36 | melden

Mein herzlichstes Beileid

Kerze rot geschwungen
für Elina von einer Oma Von einer Oma am 01.02.2014 um 17:42 | melden

Ein lichtlein für dich und deine Familie.
I.L.e.O.

Kerze rosa Teddy
Für Elina Ella Rauer von Maron Von Maron am 01.02.2014 um 16:05 | melden

Arme Süße Maus.

Kerze blau Rosenkreuz
Für Elina Ella Rauer von Birgit mit Rafael im Herzen Von Birgit mit Rafael im Herzen am 01.02.2014 um 13:25 | melden

Abschied heißt, etwas zurücklassen, das man liebt und trotzdem weitergehen, mit der Zuversicht, dass man es in anderem Raum, anderer Zeit wiedersieht

Kerze lila Engel
Für Elina Ella Rauer von Saskia Von Saskia am 01.02.2014 um 07:38 | melden

Kleiner Engel leuchte hell du wirst immer bei uns sein

Kerze rot lang
Für Elina Ella Rauer von Marina Von Marina am 01.02.2014 um 06:53 | melden

Ein stiller Gruß zu Dir in den Himmel. Ruhe in Frieden Elina

Kerze rost Teddy
Für Elina Ella Rauer von Ann-Christin Von Ann-Christin am 01.02.2014 um 02:27 | melden

Wache über deine Eltern und deine kleine Schwester, sie vermissen dich sehr, kleiner Engel

Kerze rosa Teddy
Für Elina Ella Rauer von Lilli Von Lilli am 01.02.2014 um 02:20 | melden

...

Kerze rot Teddy
für unsern kleinen engel Von svenja rauer und rene rauer am 01.02.2014 um 01:47 | melden

Hallo mein Schatz nun ist es schon 2 Jahre her das wir dich zu den Sternen geben mussten und uns fällt es immer noch so schwer wir vermissen dich so sehr und deine kleine Schwester natürlich auch wir lieben dich ganz ganz doll und wünschen uns das du bei uns wärst wir vermissen dich :* Spiel schön mit den andern Engeln unser kleiner Schatz kussi :* :* :* :* :*

Kerze rosa Teddy
Für Elina Ella Rauer von simone Von simone am 15.12.2013 um 21:09 | melden

Jedes Kind ist ein Geschenk Gottes

Kerze flieder Teddy
Für Elina Ella Rauer von Mama und papa Von Mama und papa am 08.12.2013 um 21:04 | melden

Wir lieben dich und vermissen dich so sehr :*

Kerze rosa Teddy
Für Elina Ella Rauer von Ramona Von Ramona am 06.12.2013 um 20:59 | melden

Kerze für Elina Ella Rauer

Kerze rot lang
Für Elina Ella Rauer von Mama Von Mama am 23.11.2013 um 23:39 | melden

Ich liebe Dich :*

Kerze rot Teddy
Für Elina Ella Rauer von Regina Von Regina am 01.11.2013 um 23:41 | melden

Kleine süße Meaus,warum musstest Du gehn?
Dies ist ja niemals zu verstehn.
Schlaf in Frieden kleiner Schatz!

Deinen Eltern ganz viel Kraft!

Kerze hellgrau Teddy
Für Elina Ella Rauer von Anja Von Anja am 01.11.2013 um 23:28 | melden

Meine aufrichtige Anteilnahme

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Elina Ella Rauer von Mama und papa Von Mama und papa am 01.11.2013 um 15:05 | melden

Hallo mein Spatz mama und papa vermissen dich immer noch soo sehr du fehlst uns einfach aber wir wissen dad es dir oben im Himmel bei den Engeln gut geht wir lieben und vermissen dich so sehr kuss mein kleiner spatz kommen heute abend mit deiner kleinen Schwester besuchen wir lieben dich :*

Kerze rosa Teddy
Für Elina Ella Rauer von yvonne Von yvonne am 26.10.2013 um 01:40 | melden

Hallo,
ich möchte diese Seite nicht verlassen ohne einen leisen Gruß zu hinterlassen.Ihr habt einen wunderhübschen kleinen Engel und ihr könnt sehr stolz auf euer Sternchen sein.Ich weiß das keine Worte diesen unermesslichen Schmerz beschreiben können, der einen Menschen erfüllt wenn er sein geliebtes Kind verliert. Ich selbst bin auch eine Sternenmami und komme ebenfalls aus dem Kreis Soest, und ich wünsche euch von ganzem Herzen ganz viel Kraft für die Zukunft. Ich bin mir sicher das es unseren geliebten Sternenkinder in dieser uns fremden Welt gut geht. In unseren Herzen werden unsere Kinder auf alle Ewigkeit weiter leben, denn vergessen werden wir unsere kleinen Engel nie.
Stille Grüße
Yvonne

Kerze rosa klein
Für Elina Ella Rauer von Karlheinz Endisch Von Karlheinz Endisch am 18.10.2013 um 14:42 | melden

Jch bin nicht verloren,nicht für Euch und nicht für die,die sich auf mich gefreut haben.Meinen Anfang habe ich aus Euch genommen und ich bin in Euer Inneres zurückgekehrt.




(Marie -Luise Haußer)

Kerze rost rund
Für Elina Ella Rauer von Manu Von Manu am 13.10.2013 um 21:19 | melden

Die Geschichte hat mich tief berührt, weil ich das vor über 20 Jahren fast genau so erlebt habe und unsere Tochter auch nicht leben durfte.
Viel Kraft wünsche ich Ihnen

Kerze flieder Engel
Für Elina Ella Rauer von Melanie Von Melanie am 13.10.2013 um 01:23 | melden

Ich kenne dich zwar nicht kleiner Sonnenschein, aber das schreiben von deiner Mama hat mich sehr sehr berührt, da konnte ich nicht einfach so deine Seite verlassen.
Dieses Licht ist nur für Dich.
Ruhe In Frieden

Kerze rot Herz
Für Elina Ella Rauer von Dennis P Von Dennis P am 27.09.2013 um 12:33 | melden

In stillen Gedenken an Elina Rauer.

Kerze rot lang
Für Elina Ella Rauer von Marina Von Marina am 17.09.2013 um 09:08 | melden

Für Elina Ella zur Erinnerung. Ruhe in Frieden kleiner Engel.

Kerze rosa Teddy
Für Elina Ella Rauer von Dagmar Von Dagmar am 17.09.2013 um 09:05 | melden

Ein kleiner Stern nur für Dich...
weil Du ein so besonderer Mensch bist. in jeder Nacht soll er für Dich leuchten und Dich stets daran erinnern, dass es jemanden gibt, der gerade an Dich denkt.

Kerze lila Teddy
Für Elina Ella Rauer von Saskia Von Saskia am 14.09.2013 um 10:17 | melden

Auch wenn ich sie nie kennen lernen durfte tut es mir so leid für euch
fühlt euch gedrückt und wenn irgendwas ist dann melde dich

Kleine Ellina Ella du bist zwar nicht mehr unter uns aber wirst für immer in jedem Herzen weiter leben

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Elina Ella Rauer von Mama Von Mama am 13.09.2013 um 22:22 | melden

Das sollten herzen werden und keine Fragezeichen Entschuldigung schatz liebe dich meine kleine süße Maus :*

Kerze lila geschwungen
Für Elina Ella Rauer von mama Von mama am 13.09.2013 um 22:11 | melden

Ich vermisse und liebe dich so sehr mein Engel :*** ?????????????????????????????????????????????

Kerze rosa klein
Für Elina Ella Rauer von Viktoria Neuwert Von Viktoria Neuwert am 13.09.2013 um 13:30 | melden

Schlaf schön kleine Maus.

Kerze rosa Teddy
Für Elina Ella Rauer von Anke Von Anke am 06.09.2013 um 17:19 | melden

Ich wünsche euch alle Kraft der Welt und Gottvertrauen!
Ihr werdet euren kleinen Engel wiedersehen...glaubt ganz fest daran.

Kerze rot Teddy
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Christine angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Elina Ella Rauer. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.