Herbert B und Hailey R

Herbert B und
Hailey R

02.12.1985
Erlangen
-
11.01.2013
Bamberg

Stimmungsbild-Herbert-B-und-Hailey-R-6

Gedenkkerzen | Seite 5

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 3.439 Gedenkkerzen, welche für Herbert B und Hailey R angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

meine 4 Engel und meine 3 Fellnasen Von TochterOmaGabyBiestFrauchen am 15.04.2017 um 21:09 | melden

hab euch lieb und vermiss euch ganz dolle, ganz viele gute Nacht Bussis ins Sternenparadies, und für Hailey ganz viele Küsschen von ihrer Mami

Kerze lila viereckig
meine 4 Engel und meine 3 Fellnasen Von TochterOmaGabyBiestFrauchen am 14.04.2017 um 20:44 | melden

hab euch alle lieb und vermiss euch ganz dolle, ganz viele Gute Nacht Bussis ins Sterenparadies und für Hailey ganz viele Küsschen von ihrer Mami.

Kerze lila geschwungen
meine 4 Engel und meine 3 Fellnasen Von TochterOmaGabyBiestFrauchen am 13.04.2017 um 19:10 | melden

wie jeden Tag ihr fehlt mir einfach jeden Tag , ich hab euch ganz lieb , ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies.
Und für Hailey ganz viele Knuddels und Küsschen von Hihrer Mami.

Kerze lila geschwungen
meine 4 Engel und meine 3 Fellnasen Von TochterOmaGabyBiestFrauchen am 11.04.2017 um 21:58 | melden

hab euch lieb und vermiss euch ganz dolle, ganz viele gute Nacht Bussis ins Sternenparadies und für Hailey ganz viele Bussis für Hailey von ihrer Mami

Kerze flieder rund
meine 4 Engel und meine 3 Fellnasen Von TochterOmaGabyBiestFrauchen am 10.04.2017 um 12:39 | melden

hab euch lieb und vermiss euch ganz dolle, ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies - Regenbogenland, und ganz viele Küsschen für Hailey von deiner Mami. und ganz viele Knuddels für meine Fellnasen Sissi, Billy und Dusty ich vermiss euch gant ganz dolle

Kerze rosa viereckig
meine 4 Engel und meine 3 Fellnasen Von TochterOmaGabyBiestFrauchen am 08.04.2017 um 21:20 | melden

hab euch lieb und vermiss euch ganz dolle, ganz viele gute Nacht bussis ins Sternenparadies und für Hailey von ihrer Mami ganz viele Küsschen

Kerze grau-blau Grabkerze
meine 4 Engel und meine 3 Fellnasen Von TochterOmaGabyBiestFrauchen am 07.04.2017 um 22:14 | melden

gute Nacht da oben , hab euch lieb und vermiss euch ganz dolle, ganz viele gute Nacht Bussis ins Sternenparadies und für Hailey von ihrer Mami ganz viele Bussis

Kerze grau-blau dünn
meine 4 Engel und meine 3 Fellnasen Von TochterOmaGabyBiestFrauchen am 06.04.2017 um 21:02 | melden

gute Nacht da oben, hab euch alle lieb und vermiss euch ganz dolle. Ganz viele Gute Bussis ins Sternenparadies,und für Hailey ganz viele Küsschen von ihrer Mami und für ´Dusty ganz viele Knuddels und Küsschen von deinen 2 Mädels Bianca & Yvonne ,und für Dusty und Billy ganz viele Knuddels von Frauchen ihr zwei bleibt genauso wie Sissi immer im Herzen und ich vermiss euch ganz dolle ganz viele Knuddels und Küsschen und passt mir da oben auf meine Sternenmaus Hailey und auf Engelchen auf.

Kerze lila Kreuz christlich
meine 4 Engel und meine 3 Fellnasen Von TochterOmaGabyBiestFrauchen am 05.04.2017 um 22:41 | melden

gute Nacht da oben , ganz viele gute Nacht Bussis ins Sternenparadies und für Hailey ganz viele Küsschen von ihrer Mami

Kerze hellgrün Engel
meine 4 Engel und meine 3 Fellnasen Von TochterOmaGabyBiestFrauchen am 04.04.2017 um 19:41 | melden

ich hab euch lieb und vermiss euch ganz dolle, gute Nacht da oben. Ganz viele gute Nacht Bussis ins Sternenparadies und für Hailey ganz viele Küsschen von ihrer Mami. und ganz viele Knuddels für Dusty von seinen 2 Mädels Bianca und Yvonne

Kerze hellgrün Kreuz christlich
meine 4 Engel und meine 3 Fellnasen Von TochterOmaGabyBiestFrauchen am 03.04.2017 um 22:25 | melden

ich vermiss euch alle ganz dolle und hab euch mega dolle lieb. Ganz viele Knuddels und Küsschen ins Sternenparadies , und für Hailey ganz viele Küsschen von ihrer Mami

Kerze hellgrün Mondsichel Stern
meine 4 Engel und meine 2 Fellnasen Von TochterOmaGabyBiestFrauchen am 02.04.2017 um 18:59 | melden

Hab euch lieb und vermiss euch alle ganz dolle, ganz viele gute Nacht Bussis ins Sternenparadies und für Hailey ganz viele Bussis von ihrer Mami

Kerze dunkelgrün Davidstern
meine 4 Engel und meine 2 Fellnasen Von TochterOmaGabyBiestFrauchen am 01.04.2017 um 21:10 | melden

gute Nacht da oben hab euch alle leib und vermiss euch ganz dolle. Ganz viele Gute Nacht Bussis ins Sternenparadies und für Hailey ganz viele Küsschen von ihrer Mami und für Dusty von seinen zwei Mädels Bianca und Yvonne ganz viele Knuddels und Knutscher

Kerze hellgrün viereckig
meine 4 Engel und meine 2 Fellnasen Von TochterOmaGabyBiestFrauchen am 31.03.2017 um 21:22 | melden

hab euch lieb und vermiss euch wie jeden Tag , ganz viele gute Nacht Bussis , für Hailey ganz viele Küsschen von ihrer Mami

Kerze rot Davidstern
meine 4 Engel und meine 3 Fellnasen Von TochterOmaGabyBiestFrauchen am 30.03.2017 um 22:04 | melden

gute Nacht da oben meine 7 hab euch alle lieb und vermiss euch ganz toll. ganz viele gute Nacht Bussis ins Sternenparadies und für Hailey ganz viele Küsschen von ihrer Mami und ganz viele Knuddels für Dusty von seinen zwei Mädels Bianca und Yvonne die dich ganz dolle vermissen .

Kerze rot kreuz
meine 4 Engel und meine 2 Fellnasen Von TochterOmaGabyBiestFrauchen am 29.03.2017 um 19:46 | melden

Hammerhart jetzt hab ich grad gesehen das meine Fellnasen Sissi und Dusty beide am 14.03 Sterbetag haben, Ich vermiss euch alle ganz ganz doll lieb, ganz viele Gute Nacht Bussis ins Sternenparadies und für Hailey ganz viele Küsschen von ihrer Mami und ganz viele Knuddels für Dusty von seinen zwei Frauchen Bianca und Yvonne

Kerze rot Herz
meine 4 Engel und meine 2 Fellnasen Von TochterOmaGabyBiestFrauchen am 28.03.2017 um 20:15 | melden

gute Nacht da oben , ich vermiss euch alle 6 ganz dolle, ganz viele Gute Nacht Bussis ins Sternenparadies von mir , und für Hailey eine ganz dicke Umarmung und ganz viele Küsschen von deiner Mami und ganz viele Knuddels für ihren Dusty von sein Frauchen Bianca

Kerze gelb viereckig
meine 4 Engel und meine 2 Fellnasen Von TochterOmaGabyBiestFrauchen am 27.03.2017 um 19:58 | melden

wir haben euch lieb und vermissen euch ganz dolle, ganz viele Gute Nacht Bussis ins Sternenparadies und extra welche für Hailey von ihrer Mami

Kerze dunkelgrün rund
meine 4 Engel und meine 2 Fellnasen Von TochterOmaGabyBiestFrauchen am 26.03.2017 um 20:21 | melden

Schön war heute wieder dich kleine Sternenmaus Hailey zu besuchen, ganz dicke Umarmung und ganz viele Küsschen von deiner Mami und auch ganz viele Knuddels für Dusty von deinen 2 Mädels Bianca & Yvonne alle zwei vermissen dich sehr , Duddi deine Mädels vergessen dich niemals.Ich vermiss euch alle 6 ganz dolle und hab euch mega dolle lieb, ganz viele Gute Nacht Bussis ins Sternenparadies

Kerze dunkelgrün Davidstern
meine 4 Engel und meine 2 Fellnasen Von TochterOmaGabyBiestFrauchen am 25.03.2017 um 21:36 | melden

hab euch 6 lieb und vermiss euch ganz dolle, ganz viele Gute Nacht Bussis ins Sternenparadies und für Hailey und Dusty eine ganz dicke Umarmung und viele Küsschen von deiner Mai und Frauchen Bianca

Kerze dunkelgrün viereckig
meine 4 Engel und meine 2 Fellnasen Von TochterOmaGabyBiestFrauchen am 24.03.2017 um 21:34 | melden

hab euch lieb und vermiss euch alle 6 ganz ganz dolle , ganz viele gute Nacht Bussis ins Sternenparadies. und für Hailey & Dusty ganz viele Kussis und Umarmungen von deiner Mami und dein Frauchen Bianca

Kerze lila Kreuz christlich
meine 4 Engel und meine 2 Fellnasen Von TochterOmaGabyBiestFrauchen am 23.03.2017 um 21:24 | melden

gute Nacht meine 6 Sterne da oben , ich hab euch lieb und vermissen euch ganz dolle. für Hailey eine ganz feste Umarmung und ein dicken Kuss.von deiner Mami, ganz viele gute Nachtbussis ins Sternenparadies

Kerze lila Mondsichel Stern
meine 4 Engel und meine 2 Fellnasen Von TochterOmaGabyBiestFrauchen am 22.03.2017 um 21:58 | melden

Gute Nacht da oben , ich vermiss euch alle 6 ganz dolle und hab euch lieb, und für Hailey von ihrer Mami eine ganz feste Umarmung und ganz dicken Kuss und für ihren Dusty einen ganz festen Knuddler den sie vermiss ihren Duddi ganz dolle, ganz viele Gute Nacht Bussis ins Sternenparadies

Kerze lila Davidstern
meine 4 Engel und meine 2 Fellnasen Von TochterOmaGabyBiestFrauchen am 21.03.2017 um 19:51 | melden

Meine kleine Sternenmaus Hailey bitte knuddel mir da oben ganz doll meine 2 Fellnasen Billy und Dusty , ihr alle habt eine riesen grosse Lücke hinterlassen die keiner schliessen kann ihr alle seit einzigartig, meine kleine Sternenmaus Hailey auch eine ganz lange dicke Umarmung von deiner Mami die momentan noch nicht raus hat mit Handy dir eine Kerze zu machen, knuddel mir auch unser noch kleineres Engelchen, eueren Uropa Herbert B. und meine Locke von mir,ganz viele gute Nacht Bussis ins Sternenparadies

Kerze rosa kreuz
meine 4 Engel und meine 2 Fellnasen Von TochterOmaGabyBiestFrauchen am 20.03.2017 um 21:39 | melden

Hab euch alle lieb und vermiss euch ganz dolle , ganz viele gute Nacht Bussis ins Sternenparadies

Kerze lila rund
meine 4 Engel und meine 2 Fellnasen Von TochterOmaGabyBiestFrauchen am 19.03.2017 um 20:54 | melden

Hab euch lieb und vermiss euch ganz dolle, ganz viele GuteBussis ins Sternenparadies

Kerze flieder viereckig
meine 4 Engel und meine 2 Fellnasen Von TochterOmaGabyBiestFrauchen am 18.03.2017 um 20:52 | melden

WIr haben euch alle lieb und vermissen euch ganz dolle , momentan tut uns das Ableben von Dusty ganz dolle weh, Hailey kleine Maus pass gut da oben auf ihm auf, er war deiner Mama ihr Schatz wie du auch ihr grosser Schatz bist, wir vermissen euch alle ganz doll , aber im moment unseren Seelenfreund Dusty besondern.

Kerze rot Rosenkreuz
meine 4 Engel und meine 2 Fellnasen Von TochterOmaGabyBiestFrauchen am 17.03.2017 um 20:15 | melden

Trotz dem nicht so prickelenden Wetter haben wir heute im Garten gegrillt und ihr alle habt uns gefehlt, das war das erstemal ohne unseren Ausnutzer Hundeopa Dusty des war schon ein ganz komisches Gefühl, aber wir wissen das es dir jetzt besser geht und tröstlich ist das du jetzt bei Hailey bist, ich vermiss euch alle ganz dolle , ganz viele gute Nacht Bussis ins Sternenparadies

Kerze rot Davidstern
meine 4 Engel und meine 2 Fellnasen Von TochterOmaGabyBiestFrauchen am 16.03.2017 um 22:11 | melden

Omas Mäuschen Hailey bitte pass gut da oben auf unsere zwei Fellnasen auf, und knuddel mir all die anderen von mir,ich hab euch mega lieb und ihr fehlt uns ganz dolle. ganz viele gute Nacht Bussis ins Sternenparadies

Kerze rot viereckig
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 15.03.2017 um 21:59 | melden

meine kleine prinzessin, seit dem 14.3.17 hast du noch einen spielgefährten bekommen. unseren dusty. bitte gib acht auf unser kleines engelchen, unseren billy und unseren duddi. wir vermissen euch alle sehr. das unser duddi nicht mehr da ist, ist sehr schwer zu ertragen mein engel. das was es ein bisschen leichter macht ist das er nicht mehr leidet und bei dir ist mein engel. bitte knuddel genauso viel wie wir es getan haben mit ihm. wir haben ihn auf seiner reise ins sternenland begleidet und uns alle von ihm verabschiedet. deine brüder waren sehr tapfer was sie in ihren kurzen leben alles mit erleben mussten wünschen ich keinen, sie sind noch kinder und sollten nicht soviel schmerz miterleben müssen mein engel. bitte helf ihnen das erstmal damit schluss ist.
morgen komm ich dich wieder besuchen. ich hoffe dir gefällt dein bettchen so wie es jetzt ist. wir können dir jetzt auch wieder blumen mitbringen da das wasser wieder geht. einen schönen strauß hast du ja schon von uns bekommen. ich vermisse dich schrecklich. ich vermisse euch alles schrecklich. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen und knuddler ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI UND "FRAUCHEN"

Kerze rosa Teddy
meine 4 Engel und meine 2 Fellnasen Von TochterOmaGabyBiestFrauchen am 15.03.2017 um 21:03 | melden

So meine kleine Sternenmaus Hailey ich hoffe mal das unseren Dusty seine Seele dort oben gut bei dir angekommen ist, gibt deiner Mami und deiner Tante und deinen Brüdern die Kraft des gut zu verarbeiten, den besonders deine Mami leidet sehr auch wenn sie es versucht zu verstecken, Ihr alle fehlt uns hier ganz dolle , knuddel mir da oben alle besonders meine 2 Fellnasen Billy & Dusty , ganz viele gute Nacht Bussis ins Sternenparadies

Kerze rot Engel
meine 4 Engel und meine 2 Fellnasen Von TochterOmaGabyBiestFrauchen am 14.03.2017 um 22:32 | melden

Meine kleine Sternenmaus Hailey seit heute hast du unseren Seelenfamilienhund Dusty ( ☆11.03.2002 - ✝ 14.03.2017) bei dir im Sternenparadies - Regenbogenland, pass bitte gut auf ihm auf, den deiner Mami und deiner Tante Yvonne fehlt Dusty sehr mir genauso, ich hab euch alle mega dolle lieb und ich vermiss euch ganz dolle . ganz viele gute Nacht Bussis ins Sternenparadies

Kerze rot Herz
meine 4 Engel und meine Fellnase Von Tochter Oma Gaby Biest am 13.03.2017 um 19:40 | melden

So meine kleine Sternenmaus bald wirste unseren 15 jährigenSeelen Opa Dusty auch bei dir haben. Des tut ganz schön weh , aber ich weis das du kleine Maus gut auf ihm aufpasst. ich hab euch alle lieb und knuddel mir da oben alle ganz dolle besonders meine Fellnase Billy . . Ganz viele Gute Nacht Bussis ins Sternenparadies

Kerze hellgrün Davidstern
meine 4 Engel und meine Fellnase Von Tochter Oma Gaby Biest am 12.03.2017 um 17:51 | melden

Meine kleine Sternenmaus Hailey heute waren deine Mami, deine Tante Yvonne und ich dich besuchen, schön war es , Stefan und dein Papa haben fleissig im Garten gearbeitet und deine 4 Brüder haben rumgetobt im Garten,knuddel mir da oben unser noch kleineres Engelchen, eueren Uropa Herbert B., meine Locke und unsere Fellnasen Sissi, Billy und Tinka. ganz viele gute Nacht Bussis ins Sternenparadies

Kerze flieder Davidstern
meine 4 Engel und meine Fellnase Von Tochter Oma Gaby Biest am 09.03.2017 um 21:46 | melden

Ich hoffe dir kleine Maus Hailey gefallen die Blumen die ich dir heute gebracht habe, gute Nacht da oben, ganz viele gute Nachtbussis ins Sternenparadies

Kerze grau-blau Grabkerze
meine 4 Engel und meine Fellnase Von Tochter Oma Gaby Biest am 08.03.2017 um 20:35 | melden

gute Nacht da oben , ganz viele gute Nacht Bussis ins Sternenparadies

Kerze lila viereckig
meine 4 Engel und meine Fellnase Von Tochter Oma Gaby Biest am 07.03.2017 um 22:36 | melden

meine kleine Sternenmaus Hailey heute hatte deine Tante ihren 30 Geburtstag und Billy ist seit 3 Monate nicht mehr bei uns tröstlich ist das er jetzt bei dir kleine Maus ist, knuddel Tinka und Billy von uns, sie werden hier schmerzlich vermisst genau wie du und die anderen auch. Ganz viele Gute Nacht Bussis ins Sternenparadies

Kerze lila Davidstern
meine 4 Engel und meine Fellnase Von Tochter Oma Gaby Biest am 06.03.2017 um 21:19 | melden

Gute Nacht da oben ich vermiss euch und hab euch lieb , knuddelt mir da oben auch Ginas kleine Kämpferin Tinka und mein Schmuser Billy . ganz viele Gute Nacht Bussis ins Sternenparadies

Kerze rot rund
meine 4 Engel und meine Fellnase Von Tochter Oma Gaby Biest am 05.03.2017 um 22:05 | melden

gute Nacht da oben hab euch lieb und vermiss euch, ganz viele gute Nacht Bussis ins Sternenparadies

Kerze rosa Davidstern
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 04.03.2017 um 21:28 | melden

meine kleine prinzessin, entschuldige das ich dir zwei mal vergessen habe deine kerze zu machen. hier war einiges los. bitte kümmert euch um tinka die katze von eurer grosstante die seit vorgestern nacht auch im sternenhimmel ist. morgen komm ich dich wieder besuchen. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine 4 Engel und meine Fellnase und Ginas Fellnase Von Tochter Oma Gaby Biest am 04.03.2017 um 19:32 | melden

Heute meine kleine Sternenmaus Hailey waren deine Mami und 3 deiner Brüder in der Stadt haben Tyler sein Kommunionskettchen gekauft und dein Papa, dein Bruder Jamie und Stefan waren sehr fleisiig im Garten, Danach waren wir alle im Garten und alle haben fleissig geholfen. Hailey Maus knuddel bitte von mir auch unser noch kleineres Engelchen , euren Uropa Herbert B. , meine Locke, unsere Fellnase Billy und die kleine Kämpferin Tinka die am Montag ihre vorletzte Reise ins Tierkreatorium antritt.. ganz viele gute Nacht Bussis ins Sternenparadies

Kerze flieder Herz
tinka Von tanja am 04.03.2017 um 01:25 | melden

ruhe in Frieden kleine kämpferin

Kerze lila geschwungen
Für Herbert B und Hailey R von REGINA Von REGINA am 03.03.2017 um 23:40 | melden

TINKA

Kerze rosa Engel
meine 4 Engel und meine Fellnase Von Tochter Oma Gaby Biest am 03.03.2017 um 23:28 | melden

so meine kleine Haileymaus pass da oben auf Gina ihre Kämpferin Tinka auf die heute über die Regenbogenbrücke ging, knuddel mir auch all die anderen da oben, ganz viele gute Nacht Bussis ins Sternenparadies

Kerze rot Davidstern
meine 4 Engel und meine Fellnase Von Tochter Oma Gaby Biest am 02.03.2017 um 21:46 | melden

hab euch lieb und vermiss euch ganz dolle, ganz viele gute Nacht Bussis ins Sternenparadies

Kerze gelb viereckig
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 01.03.2017 um 22:28 | melden

meine kleine maus, heute war dein papa und dein bruder jamie dich besuchen. ich hoffe dir hat der besuch gefallen. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine 4 Engel und meine Fellnase Von Tochter Oma Gaby Biest am 01.03.2017 um 22:21 | melden

gute Nacht da oben hab euch lieb und vermiss euch ganz dolle ,ganz viele gute Nacht Bussis ins Sternenparadies

Kerze flieder kreuz
meine 4 Engel und meine Fellnase Von Tochter Oma Gaby Biest am 28.02.2017 um 22:05 | melden

meine süsse kleine Sternenmaus Hailey schön war es heute mit deinen 4 Brüder beim Fasching feiern, aber du hast wie immer uns sehr gefehlt, knuddel mir da oben auch unser noch kleineres Engelchen, eueren Uropa Herbert B., meine Locke und meine Fellnase Billy, gute Nacht da oben, ganz viele gute Nachtbussis ins Sternenparadies

Kerze rot rund
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 28.02.2017 um 21:08 | melden

meine kleine prinzessin, entschuldige das ich dir gestern keine kerze gemacht habe ich habe es vergessen. hoffe du verzeihst mir. heute waren deine oma und ich mit deinen brüdern auf kinderfasching bei leons fussballverein. sie hatten eine menge spass. leider hast du kleine maus in deinem kostüm gefehlt. wieder etwas was ich nie mit dir erleben darf. morgen komme ich oder dein papa dich besuchen. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine 4 Engel und meine Fellnase Von Tochter Oma Gaby Biest am 28.02.2017 um 00:15 | melden

gute Nacht meine kleine süsse Maus Hailey , hab dich nicht ´vergessen , hatte zu tun hab mir eine Glasvetrine gekauft und hab einige deiner Engel und Billy seine Urne u.s.w. rein .damit mir meine Katzenladys sie nicht kaputt machen können, und irgendwann sollen auch unsere Hundeopis und Katzenladys ihre Urne ihren letzten Platz drin finden. Knuddel mir da oben bitte alle von mir. hab euch lieb und vermiss euch ganz dolle. ganz viele Gute Nachtbussis ins Sternenparadies

Kerze lila geschwungen
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 26.02.2017 um 22:22 | melden

meine kleine maus, heute waren wir dich alles wieder besuchen. deine oma, deine tante yvonne, dein opa, dein grosser bruder tyler, dein kleiner bruder mike und ich. wir haben deine kerzen angezündet und von deinem opa hast du zwei kleine geschenke bekommen. ich hoffe sie gefallen dir mein engel. heute waren wir auf dem faschingszug. deine brüder hatten viel spass und dein kleiner bruder mike war total begeistert. es war schön doch du kleine maus hast wie immer gefehlt. meine kleine prinzessin. wo ich denke das hättest du auch als dein kostüm gehabt. leider werde ich solche sachen nie mit dir erleben dürfen mein engel. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein schatz. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
meine 4 Engel und meine Fellnase Von Tochter Oma Gaby Biest am 26.02.2017 um 21:21 | melden

hab euchte für euch fünf jeden eine Kerze in Memmelsdorf in einer Kirche angezündet, wie immer meine kleine Maus Hailey hast du kleine Sternenmaus uns sehr gefällt, deinen 4 Brüdern hat es gefallen besonders Mike war voll begeistert , war ja das erstemal das er es bewusst mitbekommen hat und stolz bin ich auf euch alle, gute Nacht da oben hab euch lieb und vermiss euch ganz dolle, ganz viele Gute Nacht Bussis ins Sternenparadies

Kerze rot Herz
Meine 4 Engel und meine kleine Fellnase Von Tochter Oma Gaby Biest am 25.02.2017 um 20:57 | melden

So morgen früh erst unsere kleine Sternenmaus besuchen, auch morgen wird einen vor Augen geführt was wir mit dir nicht erleben dürfen, Faschingsumzug Memmelsdorf, und Oma hat ihren grossen eine neue Pistole gekauft weil seine kaputt ging und Oma hat sein trauriges gesicht gesehen und irgendwie kann ich meinen JUng nicht wiederstehen tja die haben ihre Oma hal ihm Griff, sind aber auch die einzigen. Hab euch fünf lieb und vermiss euch ganz tolle , ganz viele Gute Nacht Bussis ins Sternenparadies

Kerze gelb Engel
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 24.02.2017 um 22:22 | melden

meine kleine maus, heute waren dein papa, dein kleiner bruder mike und dich besuchen. wir haben dein bettchen neu bepflanzt und neu dekoriert. dein kerzen haben wir auch angezündet. ich hoffe es gefällt dir mein engel. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
Meine 4 Engel und meine kleine Fellnase Von Tochter Oma Gaby Biest am 24.02.2017 um 20:46 | melden

Gute Nacht da oben hab euch lieb und vermiss euch ganz dolle, ganz viele Gute Nacht Bussis ins Sternenparadies

Kerze gelb klein
Meine 4 Engel und meine kleine Fellnase Von Tochter Oma Gaby Biest am 23.02.2017 um 20:30 | melden

gute Nacht da oben, in Gedanken immer bei euch, ganz viele gute Nacht Bussis ins Sternenparadies

Kerze gelb kreuz
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 22.02.2017 um 22:09 | melden

meine kleine prinzessin, heute haben wir einen überraschungs besuch bei dir gemacht. wir haben dir ein paar blumen auf dein bettchen gelegt. ich hoffe sie gefahlen dir mein schatz. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein schatz. morgen kommen wir wieder. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
Meine 4 Engel und meine kleine Fellnase Von Tochter Oma Gaby Biest am 22.02.2017 um 18:02 | melden

gute Nacht da oben, hab euch lieb und vermiss euch ganz dolle, ganz viele Gute Nachtbussis ins Sternenparadies

Kerze gelb viereckig
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 21.02.2017 um 22:15 | melden

meine kleine prinzessin, ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein schatz. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
Meine 4 Engel und meine kleine Fellnase Von Tochter Oma Gaby Biest am 21.02.2017 um 22:03 | melden

gute Nacht da oben ganz viele gute Nacht Bussis ins Sternenparadies

Kerze hellgrün kreuz
Meine 4 Engel und meine kleine Fellnase Von Tochter Oma Gaby Biest am 20.02.2017 um 18:33 | melden

Sorry hab ich gestern vergessen Kerze zu machen, aber Vergessen tu ich euch nicht, hab euch lieb , ganz viele gute Nacht Bussis ins Sternenparadies

Kerze lila geschwungen
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 18.02.2017 um 22:01 | melden

meine kleine maus, gestern war ich so müde da dein kleiner bruder ziemlich früh auch gestanden ist und sehr spät eingeschlafen ist. heute hatten wir einen schönen tag. spontan besuch bei eurer oma sogar dein papa war dabei, war wirklich schön, nur eine kleine starke bildhübsche persönlichkeit namens hailey hat gefehlt. morgen komm ich dich wieder besuchen. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
Meine 4 Engel und meine kleine Fellnase Von Tochter Oma Gaby Biest am 18.02.2017 um 21:55 | melden

Morgen kommen wir dich wieder Besuchen freu mich schon, gute Nacht da oben knuddel mir alle da oben besonders meine Fellnase Billy. ganz viele gute Nachtbussis ins Sternenparadies

Kerze gelb rund
Meine 4 Engel und meine kleine Fellnase Von Tochter Oma Gaby Biest am 17.02.2017 um 23:26 | melden

gute Nacht da oben , ganz viele gute Nacht Bussis ins Sternenparadies

Kerze gelb Engel
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 16.02.2017 um 21:50 | melden

meine kleine maus, heute waren dein papa, dein kleiner bruder mike und ich dich besuchen. wie immer war es sehr schön. wir haben dein bettchen bisschen sauber gemacht und dein kerzen angezündet. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. bitte knuddel da oben unser noch kleineres englechen, das ich auch sehr vermisse und liebe, und unsere fellnase billy er wird hier auch sehr vermisst mein schatz. pass gut da oben auf beide auf. ich liebe dich. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNEDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
Meine 4 Engel und meine kleine Fellnase Von Tochter Oma Gaby Biest am 16.02.2017 um 21:14 | melden

gute Nacht da oben, ich vermiss euch ganz dolle. ganz viele gute Nacht Bussis ins Sternenparadies

Kerze hellgrün viereckig
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 15.02.2017 um 21:44 | melden

meine kleine maus, morgen kommen wir dich wieder besuchen. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
Meine 4 Engel und meine kleine Fellnase Von Tochter Oma Gaby Biest am 15.02.2017 um 20:40 | melden

gute Nacht da oben meine 5 , hab euch lieb und vermiss euch ganz dolle . Ganz viele Gute Nacht Bussis ins Sternenparadies

Kerze dunkelgrün Davidstern
mein kleines baby hailey Von mami bianca am 14.02.2017 um 22:14 | melden

meine kleine prinzessin, heute waren dein papa, dein kleiner bruder mike und ich dich besuchen. wie immer war es sehr schön. wir haben dein bettchen sauber gemacht und deine kerzen angezündet. ich vermisse dich schrecklich und liebe dich über alles mein engel. ganz ganz viele liebevolle gute nacht küsschen ins sternenkinderland.

IN EWIGER UNENDLICHER TIEFER LIEBE MAMI

Kerze rosa Teddy
Meine 4 Engel und meine kleine Fellnase Von Tochter Oma Gaby Biest am 14.02.2017 um 20:13 | melden

gute Nacht da oben, ich hab euch lieb und vermiss euch ganz dolle, ganz viele Gute Nacht Bussis ins Sternenparadies

Kerze hellgrün Mondsichel Stern
Geschenk Am 22.01.2015 von Oma Gaby angelegt.
Geschenk Am 11.01.2015 von Oma Gaby angelegt.
Geschenk Am 18.12.2014 von Tochter Oma Gaby angelegt.
Geschenk Am 07.01.2014 von mami bianca angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Mami Bianca angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Oma Gaby angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Herbert B und Hailey R. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.