Joel Vedder

Joel
Vedder

22.03.2014
Klinikum Solingen
-
22.03.2014
Klinikum Solingen

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 739 Gedenkkerzen, welche für Joel Vedder angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Joel Vedder von Karin Von Karin am 20.01.2015 um 20:07 | melden

Kerze türkis hell Teddy
Eine Kerze für eure Liebsten Von Tippi am 19.01.2015 um 23:13 | melden

ganz viel Kraft sende ich euch!!!! Das ihr niemals mehr so einen schweren Schmerz erleiden müsst!!!

Kerze rot geschwungen
Für Joel Vedder von Christiane Von Christiane am 19.01.2015 um 21:00 | melden

Kerze rot Herz
Für Joel Vedder von Yvonne Von Yvonne am 19.01.2015 um 18:36 | melden

Kerze blau kreuz
Für Joel Vedder von Melanie Von Melanie am 18.01.2015 um 22:48 | melden

So ein kleiner Spatz ....

Kerze blau kreuz
Ein Engel auf Reisen Von dani am 15.01.2015 um 17:17 | melden

Ich wünsche euch viel kraft und liebe .
ich weis aus Erfahrung wie schwer es ist die schätze gehen zu lassen . Mein Beileid an euch .

Kerze blau kreuz
Mein Beileid Von Katrin am 13.01.2015 um 20:31 | melden

Ich zünde auch noch eine Kerze an für Tills großen Bruder... Schrecklich, dass euch das gleich zweimal passieren musste :(

Kerze gelb rund
Für Joel Vedder von Steffi Von Steffi am 13.01.2015 um 18:13 | melden

wo du jetzt bist get es dir gut

Kerze blau kreuz
Für Joel Von einer Mama am 13.01.2015 um 13:47 | melden

Alles Liebe, kleines, wunderschönes Engelchen. Deiner Familie wünsche ich weiterhin ganz viel Kraft und alles Gute.

Von einer Mama mit zwei Sternchen im Herzen und drei wundervollen, kleinen Söhnen fest an der Hand.

Kerze türkis dunkel Engel
Für Joel Vedder von Tatjana Von Tatjana am 13.01.2015 um 12:47 | melden

Mein herzliches beileid an die Familie und viel kraft

Kerze grau-blau Teddy
Für Joel Vedder von Nathalie Von Nathalie am 13.01.2015 um 08:41 | melden

du wirst immer in den Herzen bleiben und nie vergessen werden

Kerze lila geschwungen
Für Joel Von Annemarie am 12.01.2015 um 23:18 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel!!!

Kerze blau Teddy
Joel und Till Von JoAnna am 11.01.2015 um 12:23 | melden

In Gedanken an euch und eure Familie!

Kerze rot Grabkerze
Für Joel und Till Von Vanessa am 09.01.2015 um 19:45 | melden

Meine Gedanken sind bei euch

Kerze blau Kreuz christlich
Eine Kerze für Joel Von Diana am 01.01.2015 um 13:59 | melden

Joel,
Ich habe gerade eine Kerze für deinen Bruder angezündet...
Dir möchte ich auch eine Kerze anzünden...
Und ein Gedicht möchte ich auch hinterlassen...
Pass gut auf deinen Bruder auf ...

Ich schau auf dich herab Mami,
und weißt du was ich mich jedes Mal frag?
Warum trauerst du so sehr um mich,
ich bin doch da... beschütze dich!
Ich bin nicht wirklich fort,
nur an einem anderen sehr schönen Ort.
Weine nicht mehr so sehr um mich,
weil du auch mir damit mein kleines Herz zerbrichst.
Will das du glücklich bist und herzlich lachst,
will das du lebst und Freude am Leben hast!
Dabei werde ich immer in deinem Herzen sein,
Und wenn du willst dann spür mich...
Du bist nicht allein!

Kerze grau-braun Engel
Engelchen Joel Von Simone mit Anna im Herzen am 29.12.2014 um 10:48 | melden

Eine warme helle Kerze für dich, kleiner Engel Joel,
und eine warme Umarmung für deine Lieben! ✩✩

Auf einem Stern am Himmel
werde ich verweilen,
und euer Schutzengel sein!
Auf Flügeln der Morgenröte
will ich euch tragen!
Ich werde bei euch sein,
auch an finsteren Tagen!
Ein wärmender Mantel will ich euch sein,
sanft hüllt meine Liebe euch ein!
Und führt euer Weg durch steiniges Land,
halte ich euch fest in meiner Hand!
Auch stürmische Meere erschrecken euch nicht,
ich bin euer Segel im Sonnenlicht!
Und findet ihr Nachts nicht Rast und Ruh,
dann funkelt mein Stern am Himmel euch zu!

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Joel Vedder von Diana mit Matilda im Herzen Von Diana mit Matilda im Herzen am 25.12.2014 um 23:45 | melden

Eine Kerze für die zwei kleinen Sternchen
Euren Eltern wünsche ich immer spürbare zu euch und verständnisvolle Menschen an der Seite.


Die Liebe hat sich gewandelt:
Sie ist nun unendlich zart
und doch stark,
still
und dennoch voller Lebendigkeit,
fern,
aber in jedem Augenblick gegenwärtig,
sie ist geheimnisvoll
und doch ganz klar,
rein und frei
von allen Dingen dieser Welt.
Nun ist daheim
in der Geborgenheit des Herzens,
im Schutze der Erinnerungen:
unantastbar,
unbesiegbar,
unverlierbar.
-Irmgard Erath-

Kerze blau rund
An mein Enkelkind Joel Von Oma Marlies am 25.12.2014 um 23:32 | melden

Hallo mein kleiner Schmollmund , lange habe ich nicht geschrieben aber immer an Dich gedacht , da schickst du Deinen Eltern einen Bruder und auch er darf nicht leben , nun hab ich euch beide verloren und soll damit zurecht kommen , was für eine schwere Aufgabe, ich in fassungslos sprachlos und und und ......... , ??????? wie , in Gedanken bin ich bei Dir mein kleiner Stern immer und immer wieder, leuchte auch du so wie Dein Bruder ,ihr seid ja ganz nah beieinander, lacht und spielt den ganzen Tag und singt Lieder die vom Himmel fallen , in Liebe Deine Oma

Kerze hellgrün kreuz
Für Joel Vedder von Franziska Von Franziska am 12.12.2014 um 20:09 | melden

Für Joel

Kerze hellgrün klein
Joel Vedder Von Irmgard am 06.12.2014 um 17:48 | melden

Es ist so traurig,daß ihr beide nicht bei
Euren Eltern sein könnt.
Ein lieber Gruß zum Nikolaustag.
Alles Gute für die Eltern
und eine schöne Advendszeit.

Kerze dunkelgrün rund
Im Himmel Von Katharina Müller am 21.11.2014 um 13:00 | melden

Lieber Joel,
jetzt ist auch dein Bruder Till bei dir im Himmel vielleicht spielt ihr mit Emma... wenn ihr Emma begegnet oder wirklich grad mit ihr spielt sagt ihr bitte sie soll eurer Mama kraft schicken...

Deine Mama schaut oft bei Emmas Seite vorbei und schreibt etwas nettes... mich freut es jedes mal.

Kerze blau Teddy
Für Joel Vedder von Jacqueline Von Jacqueline am 20.11.2014 um 18:38 | melden

Hallo Joel und Hallo Til,
Ich kenne eure Eltern nicht aber habe mir gerade eure Geschichten durchgelesen.. es ist alles soo traurig.. ich hoffe euch geht es gut dort oben im Himmel und ihr spielt viel zusammen. Irgendwann seit ihr als Familie vereint :) ich wünsche euren Eltern ganz ganz viel Kraft!
Ruhet in Frieden ihr Engel!

Kerze blau klein
Für Joel Vedder von Lucy Lu Von Lucy Lu am 15.11.2014 um 17:21 | melden

Es tut mir so leid und gleich zweimal in einem Jahr :(
Ihr habt zwei wunderbare Schutzengel.

Kerze türkis hell lang
Für Joel Vedder von Maddie Von Maddie am 10.11.2014 um 21:22 | melden

Kleiner Joel, du hast jetzt deinen jüngeren Bruder an deiner Seite.
Bitte passt gut aufeinander und auf eure tollen, starken Eltern auf und schenkt ihnen ein drittes Kind, dass bei ihnen bleibt. Vielleicht eine kleine Schwester? :-)
Ich hoffe ihr hab mit den anderen Sternenkindern Spaß und spielt schön.
Ihr seid zwei wunderschöne Jungs.
Much love.

Kerze blau kreuz
Für Joel Vedder von Yvonne Vedder Von Yvonne Vedder am 07.11.2014 um 02:19 | melden

Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir soviel Glück gebracht,
musstest gehen,
bist nun fort,
weit an einem schönen Ort.
Regenbogen, Wasserfall,
grüne Wiesen überall,
hier willst du ganz sicher bleiben.
Kleines Seelchen warte dort,
wart auf mich an diesem Ort.
Eines Tages,
du wirst sehen,
werden wir uns wiedersehen!!!

Kerze rot Grabkerze
Für Joel Vedder von Simone mit Anna im Herzen Von Simone mit Anna im Herzen am 02.11.2014 um 09:09 | melden

Für dich, süßer Joel, ein helles Sonntagslicht! Ruhe in Frieden kleine Maus!

Ein Wiedersehen im Himmel?
Du musst dir keine Hypothesen dafür oder dagegen anhören.
Bewahre dir den Glauben und höre auf die Stimme deines Herzens.
Das ist genug! Warum sollte deine Vision von Wiedersehen und Glück unerfüllbar bleiben?

Liebe Yvonne, ich schicke dir eine herzliche Umarmung und weiterhin ganz viel Kraft!

Kerze türkis hell viereckig
Für Joel Vedder von Tina Von Tina am 26.10.2014 um 16:59 | melden

Wie auch für deinen Bruder zünde ich für dich eine Kerze an. Ich wünsche der Familie alle Kraft der Welt.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Joel Vedder von Lisa Kö Von Lisa Kö am 23.10.2014 um 16:22 | melden

Ich denk an dich kleiner Joel

Kerze rosa klein
Für Dich Von Anke am 22.10.2014 um 19:49 | melden

Lieber Joel,
Auch für dich heute ein Lichtlein.
Tobe dort oben von Wolke zu Wolke mit deinem kleinen Bruder Till.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Alles gute für dich kleiner Engel Von Simone mit Anna im Herzen am 22.10.2014 um 15:03 | melden

Eine Kerze für dich kleiner Joel, pass schön auf deinen kleinen Bruder Till auf! Euren Eltern wünsche ich ganz viel Kraft!

Wenn Liebe eine Leiter wäre
und Erinnerung die Stufen,
würden wir hinaufsteigen
und dich zu uns zurückholen.

Kerze grau-blau Teddy
Für Joel Vedder von Lisa werner Von Lisa werner am 22.10.2014 um 05:34 | melden

Ruhe in frieden.

Kerze grau-blau Rosenkreuz
Für Joel Von Eva Scholz am 22.10.2014 um 00:40 | melden

... es ist so traurig, dass Du diese Welt und Deine Eltern nicht kennenlernen durftest. Nun bist Du sogar großer Bruder eines weiteren Engels.

Pass da oben gut auf Deinen Bruder auf. Ich bin sicher Euch geht es gut, da wo ihr jetzt seid. Grüß bitte meinen Samuel. Auch er wird garantiert auf euch aufpassen. ❤️❤️❤️

Kerze rot lang
in aufrechter Anteilnahme Von Katrin am 22.10.2014 um 00:14 | melden

Lieber joel und lieber till

so klein und doch habt ihr riesige fußspuren hinterlassen
nachts wenn keine wolken am Himmel sind kann man euch leuchten sehen
wenn man leise ist hört man euch zwischen den Blättern flüstern

Auf ewig seid ihr Begleiter für mama und Papa

Niemals seid ihr vergessen

alles liebe
katrin

Kerze türkis hell klein
Für Joel Vedder von Sanni Von Sanni am 21.10.2014 um 18:59 | melden

Wünsche dir unbekannter weiße ganz viel Kraft

Kerze blau Teddy
Für den kleinen Bruder Von Jessika alias jyjccp am 21.10.2014 um 11:45 | melden

Auch hier mein Beileid, nun bist du der große Bruder der auf den kleinsten aufpassen darf.

Kerze blau kreuz
kerze für Joel Von mareike am 21.10.2014 um 00:44 | melden

HALLO, Joel ich hoffe dir geht es gut da oben & du beschützt deinen kleinen Bruder .. Zusammen müsst ihr jetzt Mama & Papa beschützen & ihnen kraft von oben schicken !

Kerze flieder geschwungen
Kerze für Joel Von Lisa am 20.10.2014 um 23:39 | melden

Habe mir die Geschichte durchgelesen. Das tut mir so furchtbar leid! Mein herzliches Beileid für euch.

Kerze blau viereckig
Für Joel Vedder von Marina Von Marina am 20.10.2014 um 20:01 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Joel Vedder von Julina Von Julina am 20.10.2014 um 19:09 | melden

Kerze für Joel Vedder

Kerze blau Engel
Für Joel Vedder von Nele Von Nele am 20.10.2014 um 15:47 | melden

Bleib stark !

Kerze blau geschwungen
Für Joel Vedder von Nele Von Nele am 20.10.2014 um 15:47 | melden

Bleib stark !

Kerze blau geschwungen
Kerze für Joel vedder Von Laura am 20.10.2014 um 14:41 | melden

Auch ich möchte unbekannter weise mein Beileid bekunden,es tut mir so schrecklich leid das,das Schicksal ein zweites mal zugeschlagen hat…
Für die Zukunft alles erdenklich gute für euch

Kerze grau-blau Teddy
Für Joel Vedder von Jennifer Von Jennifer am 20.10.2014 um 14:33 | melden

Ruhe in Frieden Kleiner Engel ♡

Kerze lila kreuz
Für Joel Vedder von Anne-Marie Von Anne-Marie am 20.10.2014 um 13:53 | melden

Ich wünsche euch ganz ganz viel kraft !

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Joel Vedder von Nancy Von Nancy am 20.10.2014 um 11:24 | melden

Diese Kerze soll euch Kraft geben!

Kerze türkis hell kreuz
der kleine Engel Joel Von Lisa am 19.10.2014 um 20:17 | melden

In stillem Gedenken...

Kerze türkis dunkel kreuz
Für Joel Vedder von Vanessa Von Vanessa am 19.10.2014 um 19:00 | melden

Grün-die Farbe der Hoffnung.
Ich wünsche euch viel Kraft! ♡

Kerze hellgrün kreuz
Du bist niemals alleine kleiner Engel Von Gruß Bebikirschex3 am 19.10.2014 um 16:16 | melden

Du bist so ein bezauberndes kleines Menschenwesen! So perfekt und wundervoll

Kerze dunkelgrün Teddy
Viel Kraft für euch Von Lena am 19.10.2014 um 11:19 | melden

Es tut mir alles so unendlich leid. Als ich das gelesen habe sind mir die Tränen gekommen, man kann es nicht fassen! Und jetzt nochmal ein Engel? Wie kann das Schicksal nur so grausam sein? Ich bin fassungslos, schockiert, traurig! Mir fehlen die Worte... Ich hoffe von Herzen, das der liebe Gott euch einen gesunden Engel schenken wird der euch über die ganze Trauer und den Schmerz hinweg hilft-vergessen kann man nie was passiert ist! Ich denk ganz fest an euch und begleite euch gedanklich auf eurem schweren Weg. Alles Liebe und viel Kraft und eine starke Familie im Rücken!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Joel Vedder von Theresa Von Theresa am 19.10.2014 um 11:02 | melden

Ich bin zwar erst 16 Jahre alt aber eure Geschichte ist mir so nahe gekommen, dass ich ein paar tränchen verdrücken musste. Es tut mir so leid und ich hoffe das ihr nicht aufhebt
In gedenken an den kleinen Joel und sein geschwisterchen
Theresa

Kerze grau-blau Grabkerze
Beileid Von Helena am 19.10.2014 um 10:36 | melden

Ich wollte euch nur mein Beileid aussprechen, es muss furchtbar und schmerzhaft sein, denke die wenigsten können das nachvollziehen und fühlen. Wünsche euch viel Kraft und Liebe um das zu überstehen. Und es ist unendlich unfair das euch das gleich 2 mal passieren musste. Ich hoffe die Kraft eurer Liebe und die Kraft der Familie geben euch Halt das alles zu schaffen.
Wünsche euch auf dem steinigen Weg alles alles erdenklich gute.

Kerze blau kreuz
Von Dana Von Dana am 18.10.2014 um 23:57 | melden

Kerze für das Sternenkind Joel

Kerze lila geschwungen
In größtem Beileid für Joel und sein Geschwisterchen Von EureFamilieSzalaga am 18.10.2014 um 19:12 | melden

Es tut uns von Herzen Leid und wir können uns denken, dass jeglicher Kraftwunsch aktuell nicht annehmbar scheint. Doch trotzdem schenken wir Euch jegliche Kraft, welche wir teilen können.
Unser tiefstes Beileid und weiterhin einen ruhigen Schlaf wünschen wir Euch!!!

Kerze hellgrün kreuz
Für das Sternchen Joel Vedder Von Carolin am 18.10.2014 um 14:21 | melden

Jedes Leben ist ein Geschenk. Auch wenn Joels Leben leider sehr sehr kurz war, er war ein Geschenk.
Ruhe in Frienden. Wir denken an dich ❤

Kerze lila Davidstern
Vanessa Von Vanessa am 18.10.2014 um 13:27 | melden

Ganz viel Kraft.

Kerze dunkelgrün Teddy
Kerze für Joel Von kirikiki171 am 18.10.2014 um 12:43 | melden

Auch ich möchte eine Kerze für den kleinen Joel entzünden.

Kerze blau kreuz
Kerze für Joel Vedder Von Malina am 18.10.2014 um 07:00 | melden

Für den kleinen Engel Joel Vedder.

Kerze türkis hell Teddy
Von Milena Von Milena am 18.10.2014 um 06:32 | melden

Kerze für Joel Vedder.

Kerze flieder Teddy
Für Joel Von julia am 18.10.2014 um 03:45 | melden

Wir denken an dich

Kerze lila geschwungen
Für Joel Vedder von Kerstin Von Kerstin am 17.10.2014 um 23:57 | melden

Ich hoffe es geht Die gut, da wo Du jetzt bist! Kleiner Engel!

Kerze türkis hell geschwungen
Für Joel Vedder von Anna Von Anna am 17.10.2014 um 23:48 | melden

Ganz viel kraft sende ich euch

Kerze orange Herz
Für Joel Vedder von Vanessa Von Vanessa am 17.10.2014 um 23:33 | melden

Mögest du als heller Stern für deine Familie strahlen

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Joel Vedder von Tina26 Von Tina26 am 17.10.2014 um 23:10 | melden

In Gedanken an Joel

Kerze rot Teddy
Für Joel Vedder von Lena Von Lena am 17.10.2014 um 22:35 | melden

Es tut mir unendlich leid was euch passiert ist. Euer kleiner Sohn ist wundervoll und passt von oben auf euch auf. Ihr seit unfassbar stark!

Kerze türkis hell Teddy
joel und till Von christine am 17.10.2014 um 22:19 | melden

Still,seid leise, es war ein Engel auf der Reise. Er wollte ganz kurz bei uns sein, warum er ging,weiß Gott allein. Er kam von Gott,dort ist er wieder. Er sollte nicht auf unsere Erde nieder. Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück in unseren Herzen ein großes Stück. Er wird für immer bei uns sein, vergessen ihn nicht,er war so klein. Geht nun ein Wind an milden Tagen, so denken wir:es war sein Flügelschlagen. Und wenn wir fragen:Wo mag er sein? So wissen wir:Engel sind niemals allein. Er kann jetzt alle Farben sehen, und barfuss durch die Wolken gehen. Bestimmt lässt er sich hin und wieder bei anderen Engelkindern nieder. Und wenn wir ihn auch so sehr vermissen, und weinen,weil er nicht mehr bei uns ist, so denken wir: im Himmel wo er jetzt nun ist, erzählt er stolz:"ich werde geliebt

für 2 sternenbruder ♡ ich hoffe es geht euch gut und ihr beschützt eure eltern&oma

Kerze hellgrün Kreuz christlich
lieber joel Von Pacmam rockt am 17.10.2014 um 19:52 | melden

... deine Oma Marlies hat dir ja schon erzählt, dass Till nun auchzu den Sternen gezogen ist. Ich hoffe, ihr zwei habt euch schon gefunden und du zeigst ihm sein neues Zuhause, von dem aus ihr auf uns alle blicken könnt. Schick6t doch bitte den ein oder anderen Sonnenstrahl durch die Wolkendecke, damit Mamas, Papas und Omas Herzen von eurer Liebe erwärmt werden, die sind nämlich ganz schön traurig. Wir alle verstehen nicht, wieso ihr zwei nicht hier unten bei uns sein dürft und auch wenn wir euch nicht kennen lernen durfen, so seid ihr doch in unseren Herzen fest eingeschlossen. Ich selbst habe da oben bei euch Kinder, vielleicht spielt ihr ja gerade miteinander. Ich liebe diesen Gedanken, denn er lässt mich hoffen, dass wir uns alle bald wieder sehen. Eine Ewigkeit zusammen, die uns das traurige Leben ohne euch wie ein wimpernschlag vorkommen lässt. Ihr beide seid wunderschöne kleine Jungen, ihr hättet jedem Mädchen den Kopf verdreht.Ihr seid ewig unvergessen und in vielen vielen Herzen. schaut von oben herab, auf eure wundervolle Familie, die so voller Liebe sind. Passt bitte auf sie auf.

Kerze türkis hell Teddy
Für Joel Vedder von Sarah Von Sarah am 17.10.2014 um 18:11 | melden

Ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit !

Kerze lila geschwungen
Für Joel Vedder von Amelie Von Amelie am 17.10.2014 um 16:36 | melden

In stillem Gedenken

Kerze flieder viereckig
Für Joel Von Susi am 17.10.2014 um 13:49 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze blau Teddy
Für Joel Vedder von Maya Von Maya am 17.10.2014 um 13:06 | melden

.....

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 01.05.2014 von SIANNA angelegt.
Geschenk Am 01.05.2014 von Silke angelegt.
Geschenk Am 29.04.2014 angelegt.
Geschenk Am 29.04.2014 von sin angelegt.
Geschenk Am 29.04.2014 von Julia angelegt.
Geschenk Am 29.04.2014 von michaela angelegt.
Geschenk Am 29.04.2014 angelegt.
Geschenk Am 29.04.2014 von sunny angelegt.
Geschenk Am 29.04.2014 von Lexi angelegt.
Geschenk Am 28.04.2014 von Gerdi angelegt.
Geschenk Am 28.04.2014 von nicole angelegt.
Geschenk Am 28.04.2014 von Simone angelegt.
Geschenk Am 27.04.2014 angelegt.
Geschenk Am 26.04.2014 von rosita angelegt.
Geschenk Am 26.04.2014 von Oma angelegt.
Geschenk Am 26.04.2014 von Franziska angelegt.
Geschenk Am 26.04.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 23.04.2014 von Oma Marlies in Liebe angelegt.
Geschenk Am 21.04.2014 von in Liebe Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 20.04.2014 von Bine&Luisa v.Heynsbergen angelegt.
Geschenk Am 19.04.2014 von Tante Fussi angelegt.
Geschenk Am 19.04.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Joel Vedder. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.