Justin Gornig

Justin
Gornig

28.05.2005
Neindorf
-
03.03.2013
Magdeburg

Stimmungsbild-Justin-Gornig-1

Gedenkkerzen | Seite 5

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.359 Gedenkkerzen, welche für Justin Gornig angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Justin Gornig von Deine Oma Monika Von Deine Oma Monika am 28.10.2014 um 19:52 | melden

unvergessen mein kleiner Engel du fehlst jeden tag auf neue ich vermisse dich
deine dich liebend Oma

Kerze gelb rund
an justin Von annonym am 28.10.2014 um 19:47 | melden

Ich weiß wir standen uns nicht nah aber es geht mir sehr ans Herz das du nicht mehr unter uns bist .du fehlst uns allen .in der Schule haben dich auch alle vermisst.


Wir vermissen dich

Kerze lila geschwungen
Für Justin Gornig von Deine Oma Monika Von Deine Oma Monika am 22.10.2014 um 19:58 | melden

will dir noch ein warmes und helles licht schicken mein engel ich vermisse dich deine oma

Kerze gelb Grabkerze
Hallo Justin Von Monika Otto am 21.10.2014 um 08:02 | melden

auch von Oma einen ganz lieben guten Morgen grüß ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist ich denke jeden tag an dich ich vermisse dich sehr
deine dich immer liebende Oma

Kerze rosa Teddy
Hallo Engel Von Kassi am 21.10.2014 um 06:42 | melden

Hallo Engel...
Ich schick dir heute wieder ein warmes helles Licht in den Himmel...
Ich denke jeden tag an dich und hoffe jeden tag das es dir dort oben gut geht...
Aber ich glaube das du viele kleine engelfreunde hast und nicht alleine bist dort oben...
Pass gut auf deine Familie auf...
Wir vermissen dich

Kerze rot Teddy
Für Justin Gornig von Evas Mama Helma Von Evas Mama Helma am 20.10.2014 um 22:59 | melden

Lieber Justin ein strahlendes Licht nur für dich in den Himmel

Liebe Monika ,vom Herzen kommende Grüße in tiefer Verbundenheit,
Helma mit Eva tief im Herzen.

Wenn Engel einsam sind
in ihren Kreisen
dann gehen sie von Zeit
zu Zeit auf Reisen

Sie suchen auf der ganzen Welt
nach ihresgleichen
nach Engeln , die in Menschgestalt
durchs Leben streichen
sie nehmen diese mit
zu sich nach Haus -----
für uns sieht das Verschwinden
dann wie sterben aus.

Nur aus dem Herzen kannst du den Himmel berühren.

Viel Kraftspendende Grüße

Kerze hellgrün viereckig
Für Justin Gornig von Lisa Von Lisa am 20.10.2014 um 22:47 | melden

Held ♡

Kerze blau kreuz
Für Justin Gornig von Nicole Riemann Von Nicole Riemann am 20.10.2014 um 20:12 | melden

Ich muss mal was sagen...was Du Engelchen ja eh weisst....
Mama ist täglich an deinem Grab. Mama ist täglich dabei,es dir schön zu machen
Mama hat den schönsten Stein den es gibt auf dein Grab stellen lassen..Oma ist so oft es geht bei dir.lea und auch ashley bringen dir persönlich kleine Geschenke und Blumen. Pflegen dein Bettchen. Entfer nen Laub u.a.niemand
muss um an dich zu denken DA sein.du bist in jedem Spiel meiner Tochter. Dein Foto ist immer noch an ihrer Wand. .die sonne erinnert mich an dich..darum Sonnenschein. .. so bist du immer da.. und wir A L L E

Kerze lila geschwungen
Für Justin Gornig von Nicole Riemann Von Nicole Riemann am 20.10.2014 um 19:53 | melden

..immer im Herzen. .

Kerze lila geschwungen
Für Justin Gornig von Nicole Riemann Von Nicole Riemann am 20.10.2014 um 19:52 | melden

Auch ohne worte immer im

Kerze lila geschwungen
Für Justin Gornig von Marina Von Marina am 18.10.2014 um 21:38 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Justin Gornig von Nicole Riemann Von Nicole Riemann am 01.10.2014 um 15:49 | melden

Unvergessen

Kerze blau kreuz
Hallo justin Von DEINE KUMPELS VOM HOF am 26.09.2014 um 12:35 | melden

Hallo,mein freund wie geht es dir so.
Deine freunde geht es gut.
Leon K:ist von der schule geflogen.
Ihr hattet in der dritten klasse als KL.Frau Bitter.
Jetzt habt ihr Frau Zimnay.
Auch Frau Michel geht es gut.
Frau Michel hat immer noch dein süßes bild im klassenraum stehen.
Ach justin du fehlst uns.
Du warst wie mein eigener bruder fur mich auch wenn ich einen süßen bruder habe.
So justin ich komme bald wieder und rede mit dir.

Kerze lila geschwungen
hallo justin Von Alina mep am 26.09.2014 um 12:27 | melden

Hallo,justin
Mein freund wie geht es dir so.

Kerze türkis hell Grabkerze
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen aus Berlin Von Joanna mit Papa im Herzen am 08.09.2014 um 20:12 | melden

Kerze für Justin

Kerze lila geschwungen
Für Justin Gornig von Andrea Von Andrea am 07.08.2014 um 20:16 | melden

für dich kleiner sonnenschein,damit es bei dir immer hell ist.

Kerze flieder viereckig
Ein Licht für dich Von Nadinee am 30.07.2014 um 19:50 | melden

weil es hell sein soll um dich herum.

Kerze blau klein
Für Justin Gornig von Monika Otto Von Monika Otto am 19.07.2014 um 12:42 | melden

unvergessen kleiner Engel
dein Oma Moni

Kerze rot Teddy
Für Justin Von Oma von Phillip am 17.07.2014 um 12:02 | melden

Ein helles Licht für Dich kleiner Justin.

Stille Grüße von Oma von Phillip.

Kerze weiss geschwungen
Familie nothnagel Von sabrina am 08.07.2014 um 20:07 | melden

Mir kamen die tränen gerade jetzt bist du ein hübscher Engel

Kerze lila geschwungen
Für Justin Gornig von Deine Oma Monika Von Deine Oma Monika am 08.07.2014 um 08:17 | melden

Eine Kerze für dich mein kleiner Engel ich vermisse dich sehr Justin

Kerze rot Teddy
Für Justin Gornig von anonym Von anonym am 01.07.2014 um 08:24 | melden

hab einen schönen tag

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
von Von Tina am 16.06.2014 um 16:02 | melden

...

Kerze hellgrün rund
Für Justin Gornig von von anonym Von von anonym am 02.06.2014 um 01:05 | melden

Eine Kerze für Justin Gorniig

Kerze blau Teddy
In liebe Von Deine Oma Monika am 01.06.2014 um 09:10 | melden

Habe einen Tollen kindertag oben im sternenhimmel ich hoffe das du viel kinder zumspielen hast aber dein opa ist ja bei dir er wird dir einen schönen Tag schenken hier noch ein helles licht für dich ich liebe und vermisse dich

Kerze gelb Teddy
Für Justin Gornig von Deine Oma Monika Von Deine Oma Monika am 31.05.2014 um 18:37 | melden

Kerze gelb Grabkerze
Happy Birthday kleiner Engel Von Doreen Dittrich-Kaczmarek am 28.05.2014 um 20:38 | melden

Lieber Justin,

auch von mir alles alles gute zu Deinem Geburtstag und ich hoffe Du hast es gut krachen lassen im Sternenhimmel.
Wir waren heute an Deinem Grab um Dir Deine Lieblingsblume zu bringen. Ich muß sagen es ist eine wunderschöne Ruhestätte und einfach nur so zauberhaft gestaltet. Die vielen Engelchen werden Dich sicher beschützen.

Ruhe in Frieden Du kleiner Held.

Kerze dunkelblau Teddy
Zum heutigen Gedenken Von Oma von Phillip am 28.05.2014 um 17:57 | melden

Lieber kleiner Justin !

Wir schicken Dir ganz viel Licht und Wärme
zum heutigen Tag in Deinem Sternenhimmel.
Mögest Du immer geschützt sein in Deiner Oase.

In stillen Gedenken an Dich von die Oma von Phillip
und Familie.

Kerze dunkelgrün Teddy
ich kann es immernoch nicht in worte fassen wie Von steffi am 28.05.2014 um 15:16 | melden

Kleiner engel mit dem schönsten lächeln, ich fasse es immernoch nicht das ....du fehlst mir so doll ...ich denke sehr oft an dich aber das weisst du ...ich danke dir das ich dich kennen und lieben lernen durfte ....wir vergessen dich nie auch dein dicker christian nicht in liebe deine lohr bande

Kerze lila geschwungen
Für Justin Gornig von Familie Pflugbeil Von Familie Pflugbeil am 28.05.2014 um 11:54 | melden

Kerze für Justin

Kerze blau viereckig
Geburtstagsgruss Von Nicole riemann am 28.05.2014 um 10:28 | melden

Morgen Sonnenschein. .heute ist der tag der alle wieder sehr traurig macht.du kannst deine Geschenke nicht selber auspacken. Den Kuchen nicht essen. .. aber wir behalten dich in Erinnerung. Deine Rose hab ich schon..bringe sie mit sarah nachher zu dir.sie will nämlich mit.. ich hoffe da liegen nachher auch schon einige :-) ♡ unvergessen schatz

Kerze grau-blau Davidstern
Alles Gute Von Deine Oma Monika am 28.05.2014 um 09:52 | melden

zum Geburtstag mein Engel ich hoffe das Opa und Oma Kaschi dir heute einen schönen Tag im Sternenhimmel schenken Oma wird Nachmittag eine Streuselschnecke essen und an dich denken ich vermisse dich Justin habe dich lieb Deine Oma Moni

Kerze rot Teddy
lieber Justin Von deine Thalia am 28.05.2014 um 09:19 | melden

Alles Gute zum Geburtstag mein lieber Freund

Kerze lila geschwungen
noch einen tag Von bekannt am 27.05.2014 um 13:53 | melden

Hallo kleiner kacker.
Morgen ist es nun soweit.
Dein tag !!!


.

Ich habe dich lieb. So wie du das auch oft zu mir gesagt hast.

Deine Oma

Kerze rost rund
ach schatz Von Nicole Riemann am 27.05.2014 um 08:16 | melden

Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du für immer in in unseren Herzen weiterleben wirst.

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Justin Gornig von Deine Oma Von Deine Oma am 18.05.2014 um 10:15 | melden

Eine Träne des Dankes, dass es dich gab
Eine Träne der Trauer an deinem Grab

Eine Träne der Hoffnung, dass es dir dort gut geht, das glauben wir
Eine Träne des Schmerzes, du fehlst uns so sehr
Eine Träne der Gewissheit, dein Platz, er bleibt leer
Eine Träne der Liebe, aus unseren Herzen wirst du nie gehn
Eine Träne des Trostes, vielleicht gibt es dort ein Wiedersehn

Kerze lila geschwungen
Für Justin Gornig von Lilli Von Lilli am 09.05.2014 um 20:40 | melden

...

Kerze blau kreuz
Für Justin Gornig von Von Justin Lory Von Von Justin Lory am 09.05.2014 um 20:37 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze orange Teddy
unvergessen Von Nicole riemann am 08.05.2014 um 18:34 | melden

R.i.P

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für einen wunderbaren Engel Von Doreen Dittrich-Kaczmarek am 04.05.2014 um 08:20 | melden

Tausend kleine Sterne erhellen jede Nacht.
Ein Jeder sieht sie gerne in ihrer klaren Pracht.

Fühlen wir uns einsam, verloren auf dieser Welt -
dann sehen wir nach oben, hinauf zum Sternenzelt.

Dort gibt es einen Stern, der was besondres ist.
Denn dort wohnt unser Sternchen, das unvergessen ist.

Sein Licht dringt in die Seele, es erwärmt das Herz,
kündet uns von Hoffnung, lindert unseren Schmerz.

Und leuchtet um so heller, je mehr wir traurig sind,
denn dann will es uns trösten, unser liebes Kind.

Danke kleines Sternchen, wir lieben Dich so sehr.
Sind wir dereinst zusammen, trennt uns dann nichts mehr.

Ein helles Sonntagslicht für Dich kleiner Justin, damit Du siehst,
dass ich Dich nie vergessen werde.

Kerze rosa Teddy
Du fehlst Von Sina Jendrysczyk am 01.05.2014 um 12:47 | melden

...Es wird dir Schmerz bereiten. Es wird aussehen,
als wäre ich tot, und das wird nicht wahr sein..."
"Du verstehst. Es ist zu weit. Ich kann diesen Leib
da nicht mitnehmen. Er ist zu schwer."
"Aber er wird daliegen, wie eine alte verlassene Hülle.
Man soll nicht traurig sein um solche alten Hüllen...

(Antoine de Saint Exupéry, Der kleine Prinz)

Im ganz großem Schmerz und Nachempfinden.
Die Mama von Deinem Freund Phillip ♥ ♥ ♥

Kerze türkis hell viereckig
Für Justin Gornig von Deine Oma Von Deine Oma am 30.04.2014 um 09:58 | melden

Plötzlich standest Du einfach da
Warst einfach da, warst so real
Mit Tränen drücke ich mein Gesicht an Dich
Halt Dich minutenlang nur fest
Mein Gott wie lange habe ich Dich vermisst
Deine Nähe und Geborgenheit zu spüren,
Alles ist so vertraut
Doch dann werde ich aus Deinen Armen gerissen,
Der schöne Traum war einfach fort
So real, so schön, doch leider nicht wahr
Du bist nicht mehr bei uns, das ist real
Ich vermisse Dich so

Kerze gelb Engel
In liebe Von Deine Oma am 29.04.2014 um 08:28 | melden

Ein warmes helles licht für dich mein Engel

Kerze lila geschwungen
Für Justin Gornig von Deine Oma Monika Von Deine Oma Monika am 28.04.2014 um 14:22 | melden

hallo mein kleiner Engel ich weiß Oma war schon ein paar tag e nicht hier bei dir auf der seite das heißt aber nicht das ich dich vergessen habe meine gedanken sind immer bei dir und bei opa es ist alles so traurig das du nicht mehr bei uns ist frage mich das jeden tag warum warum du und nach 1jahr und fast zwei monaten habe ich noch keine antwort bekommen ich vermisse dich justin

Kerze gelb Grabkerze
Ein stiller Gruß Von Oma Ines von Phillip am 23.04.2014 um 11:26 | melden

Ich dachte an so viele Seelen die uns nun auf
der Erde fehlen.
Dachte an die Traurigkeit und Schmerz und an so
manches schweres Herz.

Ein helles Licht für Dich lieber kleiner Justin.

Einen stillen Gruß die Oma Ines von Phillip.

Kerze lila geschwungen
Für Justin Gornig von Lilli Von Lilli am 23.04.2014 um 00:55 | melden

...

Kerze türkis dunkel kreuz
Für Justin Gornig von Robin Von Robin am 23.04.2014 um 00:43 | melden

Mein Herzliches Beileid an die Familie :(
Rip Kleiner Mann :(

Kerze blau viereckig
Für Justin Gornig von Deine Oma Monika Von Deine Oma Monika am 19.04.2014 um 11:11 | melden

hallo mein kleiner Mann ein helles und warmes Licht für dich morgen ist schon wieder Ostern und das Ohne dich weiß du noch wie wir beide die Eier gefärbt haben ich werde es nie vergessen habe deine Schöne Ostern Opa soll dir ja viele Eier verstecken ja ich vermisse dich

Kerze rot Herz
Für Justin Gornig von yvonne koch Von yvonne koch am 18.04.2014 um 22:53 | melden

Für Dich kleiner sonnenschein

Kerze gelb Teddy
Für Justin Gornig von Deine Oma Monika Von Deine Oma Monika am 15.04.2014 um 10:04 | melden

EinLicht für dich Justin du fehlst mir jeden tag ein Jahr und 6 wochen bist du nicht mehr bei uns und es kommt mir wie gestern vor es war ein freitag wo du zur schule gegangen bist und noch gerufen hast Oma ich liebe dich das waren deine letzten wort ich frage mich immer jeden Tag warum warum du ich liebe dich und schicke dir 1000000 küsse in den himmel

Kerze gelb Teddy
Von einer Omi Von Danni am 14.04.2014 um 01:25 | melden

es tut mir soooo unendlich leid!!!! Ruhe in Frieden kleiner Mann !

Kerze blau Teddy
Für Justin Gornig von Deine Oma Von Deine Oma am 12.04.2014 um 13:10 | melden

(¯`♥´¯)..
.`•.¸.•´(¯`♥´¯)..
******.`•.¸.•´(¯`♥´¯)..
************.`•.¸.•´(¯`♥´¯)..
******************.`•.¸.•´…..
Ein Herz für Justin
ich vermisse dich Justin schicke dir 1000 Küsse in den Himmel

Kerze gelb viereckig
Sonnenschein Erinnerung Von Nicole riemann am 10.04.2014 um 06:59 | melden

Ich wünschte, ich könnte im Gestern lebender heutige Schmerz ist so groß. Und jeder Morgen ohne dich beginnt mit einem lähmenden StoßIch bewege mich täglich durch die Menge,als wenn ich ein Zirkusclown wäre.Unterhalte die Massen mit einem Lächeln,während sich mein Herz zusammenzieht.Ich wünschte, ich wüsste, wie man dieses düstere Gefühl beenden kann,bete zu Gott für eine ferne Hoffnung und dringend benötigte Heilung Aber der einzige Trost, den ich jemals finde ist, daß wir irgendwann zusammenstehen an der Pforte des Himmels,während wir einander an den Händen halten.So werde ich weiterhin warten, bis mein traum wahr werden wird.Ich werde dieses Leben fortzusetzen mitsamt den unerwünschten Gedanken

Kerze türkis dunkel geschwungen
Engel Justin Von Phillip seine Oma am 09.04.2014 um 19:46 | melden

Eine liebe helle Kerze für den kleinen Justin.

Ein stiller Gruß von Phillip seiner Oma Ines.

Kerze türkis hell Davidstern
Für Justin Gornig von Deine Oma Monika Von Deine Oma Monika am 28.03.2014 um 12:40 | melden

Auch heute bekommst du eine Kerze von Oma ich vermisse dich jeden tag heute haben Anni und Ela Geburtstag und ich weiß genau was du heute wieder gemacht hättes zwei Rosen zwei rote Rosen gekauft denn ein geburtstag ohne Rosen ging bei dir nicht ich liebe und vermisse dich

Kerze gelb geschwungen
Hallo Justin Von Deine Oma Monika am 27.03.2014 um 20:00 | melden

War diese Woche nicht oft bei dir auf der seite aber auf die andere seite Oma hat dich nicht vergessen du fehlst mir so sehr ich liebe dich

Kerze lila geschwungen
Kleiner Justin Von Phillip seine Oma am 25.03.2014 um 19:18 | melden

Ein helles Licht für Dich kleiner Engel Justin

in den Sternenhimmel.

Du und Phillip seit bestimmt gute Freunde geworden.


In stillen Gedenken die Oma von Phillip.

Kerze rosa klein
Für Justin Gornig von kassi Von kassi am 20.03.2014 um 19:59 | melden

Wenn die Sonne über die Wolken spitzt,
Sternchen schon auf dem Bettrand sitzt.
Hat gewaschen Ohren und Gesicht,
und vergaß auch die Hände nicht.

Zum Frühstück gibts Marmeladenbrot,
dazu Beerensaft, funkelndrot.
Frische Milch gibts natürlich auch,
und knusprig Cornflakes gar zu hauf.

Jetzt aber nix wie raus zum toben!
Das Wetter kann man hier nur loben.
Nicht zu kalt und nicht zu heiss,
immer richtig, wie man weis.

Auf Wolken toben ist ganz famos,
brauchst keine Schuhe, nackte Füße blos.
Auch das hinfallen tut nicht weh,
gibt kein Geschrei, kein herrjeh!

So macht spielen richtig Freude,
jeden Tag, nicht nur heute.
Dann gibt es auch schon Mittagessen,
das tut kein Sternchen je vergessen.

Gibt hier doch lauter leckre Sachen:
Tomatennudeln, bis die Tische krachen.
Kuchen noch und Eis dazu,
alle Schüsseln sind geleert im Nu!

Nach dem Essen, Sternchen waschen,
alle klebrig noch, vom naschen.
Dann gehts auch schon wieder weiter,
schnell hinauf und auf die Leiter.

Zu der Wolke hoch, da oben,
das ist gar kein Platz zum toben.
Hier machen die Sternchen Mittagsschlaf,
schlummern friedlich ein, ganz brav.

Nachher dann, zu spätrer Stunde,
macht ne Nachricht hier die Runde:
der Wolkenkasper kommt herbei!
Da ist der Mittagsschlaf vorbei.

Alle wollen doch den Kasper sehen,
mit ihm lachen, mit ihm reden.
Ist die Vorstellung dann aus,
gehn die Sternchen schnell nach Haus.

Essen alle noch ein Abendbrot,
malen vorher noch den Himmel rot.
Nach dem Essen gibts noch eine Geschicht,
heute von Flux, dem kleinen Licht.

Sind alle Sternchen endlich eingeschlafen,
schlummern ruhig, die kleinen Braven.
Träumen dann von Mama und Papa,
sind in ihren Träumen, sind immer da.

So geht ein Wolkentag vorbei,
ihr seht: ist kein Einerlei!
Allen Sternchen geht es gut,
drum habt viel Kraft und auch viel Mut!

Kerze rot Teddy
Für Dich Von Phillip seine Oma am 19.03.2014 um 11:24 | melden

Auch für Dich kleiner Justin eine liebe helle Kerze.
Mögest Du und Phillip beschützt sein in Eurer Oase.
Kraft deiner Mama Anja und Deiner Oma Monika.

Stille Grüße die Oma von Phillip

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Justin Gornig von Deine Oma Monika Von Deine Oma Monika am 18.03.2014 um 08:40 | melden

Hallo mein kleiner Engel ich hoffe es geht dir gut oben im sternhimmel du fehlst Oma ganz schön gestern war ich mit mit Mutti wegen dein grabstein denn du jetzt bald bekommst wir freuen uns schon wenn dein bett in dem du jetzt schlafen tut ganz toll aus sieht ich vermisse dich sehr ach Justin wnn du opa sieht gib ihn ein kuss von Oma ja du bekommst auch einen ganz dicken von Oma hdl

Kerze gelb geschwungen
Für Justin Von Libelle am 16.03.2014 um 17:58 | melden

Mögen die Engel mit Ihren Flügel dich umarmen.

Kerze creme rund
Die Mama von Phillip Von Sina Jendrysczyk am 16.03.2014 um 12:05 | melden

Und die Sonne trug Trauer, vom Himmel fielen Tränen,
der Wind schwieg und die Tiere verstummten,
denn es war ein Engel, der in Liebe starb.

Danke lieber Justin, das ich Deine Mama und Oma kennenlernen durfte/darf, auch wenn der Preis so unendlich hoch und traurig ist.

Ganz ganz liebe Grüße an meinen Phillip ♥ .

Ich denke an euch beide ♥ ♥

Kerze blau viereckig
Zwei kleine Freunde Von Phillip seiner Oma am 13.03.2014 um 19:47 | melden

Auch Dir lieber Justin liebe Grüße in den Sternenhimmel
und an meinem Phillip den Du sicherlich kennst.
Für uns seit Ihr nicht weg,seit einfach nur verreist und
irgendwann können wir Euch wieder ganz fest drücken.


Liebe Grüße an Deine Oma Monika und
Deiner Mama Anja .

Oma Ines von Phillip.

Kerze dunkelgrün Teddy
von laura Von laura am 12.03.2014 um 17:39 | melden

:(

Kerze rot kreuz
Für Justin Gornig von Deine Oma Monika Von Deine Oma Monika am 11.03.2014 um 08:49 | melden

Auch heute bekommst du eine kerze von mir heute scheint keine sonne hier unten auf erden hoffe du hast die immer sonne oben im Sternenhimmel ich vermisse dich Justin

Kerze gelb Teddy
Für Justin Gornig von Deine Oma Monika Von Deine Oma Monika am 07.03.2014 um 20:25 | melden

Hallo mein Engel heute Abend noch ein warmes licht vom mir
Oma war heute Auf den Markt da sind mir deine Freund mit ihren Fahrräder entgegen gekommen dacht jetzt muss doch gleich der Justin um die ecke kommen aber leider bist du nicht dabei ich vermisse dich sehr macht mich immer sehr traurig wenn ich deine freund ohne dich sehen
in liebe Dein Oma

Kerze lila geschwungen
lieber justin mein kompel Von ali lenn am 07.03.2014 um 10:21 | melden

diesen sommer und auch letzten sommer ist es immer voll langweilig wir vermissen dich

Kerze blau geschwungen
Für Dich kleiner Justin Von Die Mama von Phillip am 06.03.2014 um 13:35 | melden

Wenn wir weinen,
bedeutet das nicht,
dass wir verzweifeln und aufgeben,
nein, es bedeutet,
dass wir in diesem Moment mehr fühlen,
als unser Herz ertragen kann...
wenn uns leise eine Träne rinnt,
dann denken wir an die schöne Zeit mit dir,
dann vermissen wir dich,
dann weinen wir um dich,
weil wir dich lieben!

Kerze blau Mondsichel Stern
Für Justin Gornig von Deine Oma Monika Von Deine Oma Monika am 06.03.2014 um 07:47 | melden

Guten Morgen Justin auch heute will ich dir sagen wie du mir fehlst ich vermisse dich so sehr aber heute komme ich dich wieder besuchen

Kerze lila geschwungen
immer in uns Von Nicole Riemann am 05.03.2014 um 18:16 | melden

wir sehen uns,irgendwann.... bis dahin,denken wir an dich täglich, die grauen monate sind vorbei..also sind wir öfter bei dir und bringen blumen.. sobald es wieder sonnenblumen gibt, die bring ich dir..sonnenschein.. schick nachts den hellsten stern und tagsüber fluffige wolken..dann sehen wir dich toben :-) n bissl sonne is auch nicht schlecht ;-) es wird nie vergehen,die trauer..Kinder sollten einfach nicht, schon garnicht so, gehn... ich wünsche deiner familie weiterhin die kraft es durchzustehen.. in erinnerung sonnenschein

Kerze türkis dunkel Rosenkreuz
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 06.02.2018 von Sara angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 19.07.2014 von Deine Oma Monika angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von ruth angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Justin Gornig. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.