Justin Gornig

Justin
Gornig

28.05.2005
Neindorf
-
03.03.2013
Magdeburg

Stimmungsbild-Justin-Gornig-1

Gedenkkerzen | Seite 5

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.385 Gedenkkerzen, welche für Justin Gornig angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Justin Gornig von Tina Von Tina am 03.03.2015 um 10:47 | melden

Mein höchstes Mitgefühl, insbesondere heute am zweiten Sterbetag ...

Kerze rot rund
Für einen Engel Von Beate am 03.03.2015 um 10:39 | melden

Für dich kleiner Engel und für deine Familie, die dich sehr vermisst.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
ein helles Licht für Dich lieber Justin Von Gabi am 03.03.2015 um 08:34 | melden

so ein toller Junge bist Du! So ein Held!
Deinen Eltern wünsche ich ganz viel Kraft weiterhin, es tut mir sehr leid was Ihnen passiert ist.

herzliche Grüsse

Kerze hellgrün Teddy
nie vergessen Von Nicole Riemann am 03.03.2015 um 07:42 | melden

2 Jahre aber noch immer wie gestern. .. in erinnerung

Kerze türkis hell Davidstern
Justin Gornig Von Heike mit Christian im Herzen am 03.03.2015 um 07:32 | melden

Ein helles Licht in den Himmel

Regentage gibts auf Erden,
Doch der schönen gibt es mehr;
Will man da gleich mutlos werden,
Ach, so fehlt man gar so sehr
Nur mit Ruhe sich ergeben,
Und es lacht ein lichter Tag;
Und noch Schönres bringt das Leben,
Als man öfters glauben mag.

Franz Richter
1882 - 1917

Ein stiller Gruß und viel Kraft an diesem Tag.
Heike mit Christian im Herzen

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Justin Gornig von Isolde mit Michele im Herzen Von Isolde mit Michele im Herzen am 03.03.2015 um 06:28 | melden

Also, es war einmal eine Zeit,
da war ich noch gar nicht da. -
Da gab es schon Kinder, Häuser und Leut
und auch Papa und Mama -
jeden für sich - bloß ohne mich!

Ich kann mir´s nicht denken. Das war gar nicht so,
Wo war ich denn, eh es mich gab?
Ich glaub, ich war einfach anderswo,
nur, dass ich´s vergessen hab,
weil die Erinnerung daran verschwimmt -
Ja, so war´s bestimmt!

Und einmal, das sagte der Vater heut,
ist jeder Mensch nicht mehr hier.
Alles gibt´s noch: Kinder, Häuser und Leut´,
auch die Sachen und Kleider von mir.
Das bleibt dann für sich -nur
ohne mich.

Aber ist man dann weg? Ist man einfach fort?
Nein, man geht nur woanders hin.
Ich glaube, ich bin dann halt wieder dort,
wo ich vorher gewesen bin.
Das fällt mir dann bestimmt wieder ein.
Ja, so wird es sein!

Kerze dunkelblau Davidstern
RiP Von Nicole Riemann am 14.02.2015 um 09:42 | melden

...

Kerze blau kreuz
lieber Justin Von beste Freunde am 06.02.2015 um 10:55 | melden

Ich vermisse dich. Du bist ein richtig guter Freund gewesen. Wie sehr habe ich dixh gemocht. Wir fuhren BMX oder Fahrrad. Haben immer Fußball gespielt und Kastanien vom Baum abgeworfen. Dein gelache und unser Unsinn werde Ich niemals vergessen. Wo eine eispütze war hast du zu einem Lied von unsere box getanzt. Wie schon war die Zeit mit dir. Es ist schon fast 2 Jahre her und es kommt mir so vor als ob es heute war. Ich will dich noch einmal sehen und dir sagen wie seh ich dich vermisse und das du immer in meinem Herz bist. Ach Justin. Ich denke fast jede Sekunde an dich. .ein kleiner Held. Mein Retter. Du wolltest helfen aber bist dabei selber umgekommen. Wieso du justin? wieso? Das Lied wozu du getanzt erinnert mich immer an dich. Alles ohne dich im Sommer auf dem Hof machen. Dein gelache nicht mehr zu hören fällt schwer. Aber wir können es nicht andern. Ich kann es nicht verstehen wieso du und nicht andere die es verdienen oder die scheiße bauen. Ich werde dich nie nie vergessen. Justin mein kleiner held. Mein Prinz Justin. Dann bis bald.

Kerze dunkelblau geschwungen
Für einen wunderbaren Engel Von Doreen Dittrich-Kaczmarek am 31.01.2015 um 06:49 | melden

Lieber Justin,
ich schicke Dir eine strahlende Kerze in den Himmel
und möchte Dir sagen, dass meine Gedanken in
letzter Zeit sehr viel bei Dir sind.
Ich hoffe das es Dir dort gut geht, wo Du bist und das Du jeden
Tag sehr viel Freude hast.

Hier unten wirst Du immer weiter leben, in unseren Herzen,
in unseren Gedanken und in unseren Erinnerungen.
Pass auf all Deine Lieben auf.

Kerze gelb Teddy
Für Justin Gornig von Deine Oma Monika Von Deine Oma Monika am 19.01.2015 um 09:41 | melden

was braucht es Worte mehr ich vermisse dich so sehr

Kerze rosa Teddy
Für Justin Gornig von Nicole Riemann Von Nicole Riemann am 25.12.2014 um 18:45 | melden

Unvergessen. ... Schöne Feiertage ..

Kerze lila geschwungen
Susanna mit Sabrina im Herzen Von Susanna Strebel am 25.12.2014 um 12:53 | melden

Ich sende Dir liebe Weihnachtsgrüsse in Deine Welt lieber Justin!
Deiner Familie wünsche ich viel Kraft in dieser immer wiederkehrenden ach so traurigen Zeit ohne Euch.

Kerze dunkelblau viereckig
Für Justin Gornig von Deine Oma Monika Von Deine Oma Monika am 22.12.2014 um 07:34 | melden

hallo mein kleiner Engel in 2 Tagen ist Weihnachten ein Weihnachten ohne dich das macht mich traurig Justin du fehlst so sehr aber Opa wird dir oben im Himmel ein schöne Weihnacht machen mir fehlen immer die Worte warum du

Kerze rot Teddy
Für Justin Gornig von Marina Von Marina am 20.12.2014 um 22:27 | melden

Wenn ich eines Tages gehen muss, tue ich das nicht wirklich.
Du kannst mich dann nur nicht mehr sehen, nicht mehr berühren.
Aber ich werde immer da sein, egal wo du bist.
Werde der Wind sein, der zärtlich durch dein Haar streicht,
der Regen, der sanft deine Haut berührt, der Regenbogen am Horizont,
der dir die schönsten Farben schenkt,
die Sonne, die dich wärmt und mit dir lacht,
der Duft von Sommer, den du einatmest,
die Erde auf der du gehst,
die Nacht, in der ich für dich die Sterne erstrahlen lasse,
der Tag, der dir tausend Überraschungen bringt,
die Hoffnung, die dich trägt, wenn du traurig bist,
dieses Gefühl was in dir ist, wenn du glücklich bist.
Du kannst mit mir reden,
ich werde dich immer hören oder einfach weinen,
dann nehme ich dich in meinen Arm und du wirst dich frei fühlen.
Ich werde über deinen Schlaf wachen
und dir wundervolle Träume schenken.
Du brauchst keine Angst zu haben, wenn du daran glaubst.
Du bist niemals allein, weil ich immer da sein werde,
wenn du an mich denkst so wie ich an dich.
(VerfasserIn unbekannt)

Kerze lila Teddy
Für Justin Von Mercedes Ardalic am 12.12.2014 um 21:13 | melden

Ich suche Dich.

Wenn nachts die Sterne am Himmel stehn. Mir ist, als müsste ich unter alle den Sternen auch Deinen sehn.
Und eh am morgen die Sonne erwacht, hab ich voll Trauer schon an Dich gedacht.

Ich suche Dich.

Im Frühling, wenn die Blumen blühen, die Vögel lustig durch die Lüfte ziehen.
Wenn weiße Wolken ziehn am Himmelsbogen, wenn in des Sommers Glut die Ähren wogen.

Ich suche Dich.

Wenn dann im Herbst die Früchte reifen, die kalten Winde über Stoppeln streifen, wenn weiße Flocken fallen sacht, beim Kerzenschimmer in der Heiligen Nacht.
Ich suche Dich, bis ich Dich wieder find, im Himmel droben, mein geliebtes Kind.


Liebe tröstende Grüße an dich liebe Monika

In tiefer Verbundenheit

Mercedes mit Leon Finn tief im Herzen

Kerze grau-blau Mondsichel Stern
Für Justin Gornig von Deine Oma Monika Von Deine Oma Monika am 06.12.2014 um 12:03 | melden

Eine warmes Licht für dich in den Himmel ich hoffe du das eine Lieben Nikolaus gehabt aber Opa ist ja bei dir er wird schon dafür sorge tragen das es dir gut geht du fehlst Justin hab dich lieb und vermisse dich

Kerze lila geschwungen
Für Justin Gornig von Doreen mit Andre im Herzen Von Doreen mit Andre im Herzen am 05.12.2014 um 07:49 | melden

Wir treten aus dem Schatten bald in ein helles Licht.
Wir treten durch den Vorhang vor Gottes Angesicht.
Wir legen ab die Bürde, das müde Erdenkleid; sind fertig mit den Sorgen und mit dem letzten Leid.
Wir treten aus dem Dunkel nun in ein helles Licht.
Warum wir’s Sterben nennen? Ich weiß es nicht.
(Dieter Bonhoeffer)

Ein warmes Licht für Dich lieber Justin, verbunden
mit lieben Grüßen und einer herzlichen Umarmung
für Deine Lieben

von Doreen mit Andre im Herzen

Kerze türkis hell Teddy
Für Justin Gornig von Monika Otto Von Monika Otto am 02.12.2014 um 09:04 | melden

Mein kleiner Sonnenschein du fehlst jeden Tag mehr jetzt kommt die weihnacht zeit und Du bist nicht da Du hättes wieder mit ganz viel liebe Plätzchen gebacken auch wenn ich nicht jeden tag hier bin Fehlst Du jeden Tag mehr ich hab dich liebe Justin
Deine Oma Monika

Kerze lila geschwungen
Für Justin Von Sina mit Phillip im Herzen am 29.11.2014 um 20:44 | melden

Ein helles warmes Abendlicht für Dich
kleiner Justin.

Stille liebe Grüße von Sina mit Phillip im Herzen

Kerze gelb Teddy
gedanken Von maria am 24.11.2014 um 18:21 | melden

auch ich denk sehr oft an dich,ich hoffe dir geht es im land der sternenkinder gut

Kerze lila geschwungen
von einer Sternenkind Mama Von Almuth am 22.11.2014 um 15:59 | melden

Ich wünsche ihrer Familie und allen Angehörigen ganz viel Kraft um diesen schweren Verlust zu verarbeiten.
Alles alles Liebe.

Kerze rot lang
Für Justin Von einer Mama am 20.11.2014 um 14:33 | melden

Alles Liebe kleiner Engel.

Kerze türkis hell Engel
Von Ines Von Ines am 07.11.2014 um 18:13 | melden

einfach so...

Kerze rost rund
Ich war so traurig Von deine Thalia am 04.11.2014 um 08:35 | melden

Hallo Justin
Ich habe dich letzte Woche besucht, es sieht alles ganz toll aus. Aber mein Mond

Kerze lila geschwungen
Oma von Phillip Von Oma von Phillip am 03.11.2014 um 17:56 | melden

Ein helles Abendlicht für Dich kleiner Justin
in Deinem Sternenhimmel.

Liebe Grüße von Phillip seine Oma Ines.

Kerze dunkelgrün Teddy
Ein Licht für Justin Von Mellis Mama am 31.10.2014 um 23:59 | melden

So wie der Wind mit den Blättern spielt,
so spielt das Schicksal mit den Menschen;
man sieht sich, lernt sich kennen,
gewinnt sich lieb und muß sich wieder trennen.
Der Mensch kann viel ertragen und erleiden,
er kann vom Liebsten, was er hat,
in Wehmut scheiden,
er kann die Sonne meiden und das Licht,
doch vergessen, was er einst geliebt,
das kann er nicht.

Unbekannt

Ein stiller Gruß Christine mit Melanie fest im Herzen

Kerze dunkelblau Teddy
Für Justin Gornig von Deine Oma Monika Von Deine Oma Monika am 28.10.2014 um 19:52 | melden

unvergessen mein kleiner Engel du fehlst jeden tag auf neue ich vermisse dich
deine dich liebend Oma

Kerze gelb rund
an justin Von annonym am 28.10.2014 um 19:47 | melden

Ich weiß wir standen uns nicht nah aber es geht mir sehr ans Herz das du nicht mehr unter uns bist .du fehlst uns allen .in der Schule haben dich auch alle vermisst.


Wir vermissen dich

Kerze lila geschwungen
Für Justin Gornig von Deine Oma Monika Von Deine Oma Monika am 22.10.2014 um 19:58 | melden

will dir noch ein warmes und helles licht schicken mein engel ich vermisse dich deine oma

Kerze gelb Grabkerze
Hallo Justin Von Monika Otto am 21.10.2014 um 08:02 | melden

auch von Oma einen ganz lieben guten Morgen grüß ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist ich denke jeden tag an dich ich vermisse dich sehr
deine dich immer liebende Oma

Kerze rosa Teddy
Hallo Engel Von Kassi am 21.10.2014 um 06:42 | melden

Hallo Engel...
Ich schick dir heute wieder ein warmes helles Licht in den Himmel...
Ich denke jeden tag an dich und hoffe jeden tag das es dir dort oben gut geht...
Aber ich glaube das du viele kleine engelfreunde hast und nicht alleine bist dort oben...
Pass gut auf deine Familie auf...
Wir vermissen dich

Kerze rot Teddy
Für Justin Gornig von Evas Mama Helma Von Evas Mama Helma am 20.10.2014 um 22:59 | melden

Lieber Justin ein strahlendes Licht nur für dich in den Himmel

Liebe Monika ,vom Herzen kommende Grüße in tiefer Verbundenheit,
Helma mit Eva tief im Herzen.

Wenn Engel einsam sind
in ihren Kreisen
dann gehen sie von Zeit
zu Zeit auf Reisen

Sie suchen auf der ganzen Welt
nach ihresgleichen
nach Engeln , die in Menschgestalt
durchs Leben streichen
sie nehmen diese mit
zu sich nach Haus -----
für uns sieht das Verschwinden
dann wie sterben aus.

Nur aus dem Herzen kannst du den Himmel berühren.

Viel Kraftspendende Grüße

Kerze hellgrün viereckig
Für Justin Gornig von Lisa Von Lisa am 20.10.2014 um 22:47 | melden

Held ♡

Kerze blau kreuz
Für Justin Gornig von Nicole Riemann Von Nicole Riemann am 20.10.2014 um 20:12 | melden

Ich muss mal was sagen...was Du Engelchen ja eh weisst....
Mama ist täglich an deinem Grab. Mama ist täglich dabei,es dir schön zu machen
Mama hat den schönsten Stein den es gibt auf dein Grab stellen lassen..Oma ist so oft es geht bei dir.lea und auch ashley bringen dir persönlich kleine Geschenke und Blumen. Pflegen dein Bettchen. Entfer nen Laub u.a.niemand
muss um an dich zu denken DA sein.du bist in jedem Spiel meiner Tochter. Dein Foto ist immer noch an ihrer Wand. .die sonne erinnert mich an dich..darum Sonnenschein. .. so bist du immer da.. und wir A L L E

Kerze lila geschwungen
Für Justin Gornig von Nicole Riemann Von Nicole Riemann am 20.10.2014 um 19:53 | melden

..immer im Herzen. .

Kerze lila geschwungen
Für Justin Gornig von Nicole Riemann Von Nicole Riemann am 20.10.2014 um 19:52 | melden

Auch ohne worte immer im

Kerze lila geschwungen
Für Justin Gornig von Marina Von Marina am 18.10.2014 um 21:38 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Justin Gornig von Nicole Riemann Von Nicole Riemann am 01.10.2014 um 15:49 | melden

Unvergessen

Kerze blau kreuz
Hallo justin Von DEINE KUMPELS VOM HOF am 26.09.2014 um 12:35 | melden

Hallo,mein freund wie geht es dir so.
Deine freunde geht es gut.
Leon K:ist von der schule geflogen.
Ihr hattet in der dritten klasse als KL.Frau Bitter.
Jetzt habt ihr Frau Zimnay.
Auch Frau Michel geht es gut.
Frau Michel hat immer noch dein süßes bild im klassenraum stehen.
Ach justin du fehlst uns.
Du warst wie mein eigener bruder fur mich auch wenn ich einen süßen bruder habe.
So justin ich komme bald wieder und rede mit dir.

Kerze lila geschwungen
hallo justin Von Alina mep am 26.09.2014 um 12:27 | melden

Hallo,justin
Mein freund wie geht es dir so.

Kerze türkis hell Grabkerze
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen aus Berlin Von Joanna mit Papa im Herzen am 08.09.2014 um 20:12 | melden

Kerze für Justin

Kerze lila geschwungen
Für Justin Gornig von Andrea Von Andrea am 07.08.2014 um 20:16 | melden

für dich kleiner sonnenschein,damit es bei dir immer hell ist.

Kerze flieder viereckig
Ein Licht für dich Von Nadinee am 30.07.2014 um 19:50 | melden

weil es hell sein soll um dich herum.

Kerze blau klein
Für Justin Gornig von Monika Otto Von Monika Otto am 19.07.2014 um 12:42 | melden

unvergessen kleiner Engel
dein Oma Moni

Kerze rot Teddy
Für Justin Von Oma von Phillip am 17.07.2014 um 12:02 | melden

Ein helles Licht für Dich kleiner Justin.

Stille Grüße von Oma von Phillip.

Kerze weiss geschwungen
Familie nothnagel Von sabrina am 08.07.2014 um 20:07 | melden

Mir kamen die tränen gerade jetzt bist du ein hübscher Engel

Kerze lila geschwungen
Für Justin Gornig von Deine Oma Monika Von Deine Oma Monika am 08.07.2014 um 08:17 | melden

Eine Kerze für dich mein kleiner Engel ich vermisse dich sehr Justin

Kerze rot Teddy
Für Justin Gornig von anonym Von anonym am 01.07.2014 um 08:24 | melden

hab einen schönen tag

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
von Von Tina am 16.06.2014 um 16:02 | melden

...

Kerze hellgrün rund
Für Justin Gornig von von anonym Von von anonym am 02.06.2014 um 01:05 | melden

Eine Kerze für Justin Gorniig

Kerze blau Teddy
In liebe Von Deine Oma Monika am 01.06.2014 um 09:10 | melden

Habe einen Tollen kindertag oben im sternenhimmel ich hoffe das du viel kinder zumspielen hast aber dein opa ist ja bei dir er wird dir einen schönen Tag schenken hier noch ein helles licht für dich ich liebe und vermisse dich

Kerze gelb Teddy
Für Justin Gornig von Deine Oma Monika Von Deine Oma Monika am 31.05.2014 um 18:37 | melden

Kerze gelb Grabkerze
Happy Birthday kleiner Engel Von Doreen Dittrich-Kaczmarek am 28.05.2014 um 20:38 | melden

Lieber Justin,

auch von mir alles alles gute zu Deinem Geburtstag und ich hoffe Du hast es gut krachen lassen im Sternenhimmel.
Wir waren heute an Deinem Grab um Dir Deine Lieblingsblume zu bringen. Ich muß sagen es ist eine wunderschöne Ruhestätte und einfach nur so zauberhaft gestaltet. Die vielen Engelchen werden Dich sicher beschützen.

Ruhe in Frieden Du kleiner Held.

Kerze dunkelblau Teddy
Zum heutigen Gedenken Von Oma von Phillip am 28.05.2014 um 17:57 | melden

Lieber kleiner Justin !

Wir schicken Dir ganz viel Licht und Wärme
zum heutigen Tag in Deinem Sternenhimmel.
Mögest Du immer geschützt sein in Deiner Oase.

In stillen Gedenken an Dich von die Oma von Phillip
und Familie.

Kerze dunkelgrün Teddy
ich kann es immernoch nicht in worte fassen wie Von steffi am 28.05.2014 um 15:16 | melden

Kleiner engel mit dem schönsten lächeln, ich fasse es immernoch nicht das ....du fehlst mir so doll ...ich denke sehr oft an dich aber das weisst du ...ich danke dir das ich dich kennen und lieben lernen durfte ....wir vergessen dich nie auch dein dicker christian nicht in liebe deine lohr bande

Kerze lila geschwungen
Für Justin Gornig von Familie Pflugbeil Von Familie Pflugbeil am 28.05.2014 um 11:54 | melden

Kerze für Justin

Kerze blau viereckig
Geburtstagsgruss Von Nicole riemann am 28.05.2014 um 10:28 | melden

Morgen Sonnenschein. .heute ist der tag der alle wieder sehr traurig macht.du kannst deine Geschenke nicht selber auspacken. Den Kuchen nicht essen. .. aber wir behalten dich in Erinnerung. Deine Rose hab ich schon..bringe sie mit sarah nachher zu dir.sie will nämlich mit.. ich hoffe da liegen nachher auch schon einige :-) ♡ unvergessen schatz

Kerze grau-blau Davidstern
Alles Gute Von Deine Oma Monika am 28.05.2014 um 09:52 | melden

zum Geburtstag mein Engel ich hoffe das Opa und Oma Kaschi dir heute einen schönen Tag im Sternenhimmel schenken Oma wird Nachmittag eine Streuselschnecke essen und an dich denken ich vermisse dich Justin habe dich lieb Deine Oma Moni

Kerze rot Teddy
lieber Justin Von deine Thalia am 28.05.2014 um 09:19 | melden

Alles Gute zum Geburtstag mein lieber Freund

Kerze lila geschwungen
noch einen tag Von bekannt am 27.05.2014 um 13:53 | melden

Hallo kleiner kacker.
Morgen ist es nun soweit.
Dein tag !!!


.

Ich habe dich lieb. So wie du das auch oft zu mir gesagt hast.

Deine Oma

Kerze rost rund
ach schatz Von Nicole Riemann am 27.05.2014 um 08:16 | melden

Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du für immer in in unseren Herzen weiterleben wirst.

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Justin Gornig von Deine Oma Von Deine Oma am 18.05.2014 um 10:15 | melden

Eine Träne des Dankes, dass es dich gab
Eine Träne der Trauer an deinem Grab

Eine Träne der Hoffnung, dass es dir dort gut geht, das glauben wir
Eine Träne des Schmerzes, du fehlst uns so sehr
Eine Träne der Gewissheit, dein Platz, er bleibt leer
Eine Träne der Liebe, aus unseren Herzen wirst du nie gehn
Eine Träne des Trostes, vielleicht gibt es dort ein Wiedersehn

Kerze lila geschwungen
Für Justin Gornig von Lilli Von Lilli am 09.05.2014 um 20:40 | melden

...

Kerze blau kreuz
Für Justin Gornig von Von Justin Lory Von Von Justin Lory am 09.05.2014 um 20:37 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze orange Teddy
unvergessen Von Nicole riemann am 08.05.2014 um 18:34 | melden

R.i.P

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für einen wunderbaren Engel Von Doreen Dittrich-Kaczmarek am 04.05.2014 um 08:20 | melden

Tausend kleine Sterne erhellen jede Nacht.
Ein Jeder sieht sie gerne in ihrer klaren Pracht.

Fühlen wir uns einsam, verloren auf dieser Welt -
dann sehen wir nach oben, hinauf zum Sternenzelt.

Dort gibt es einen Stern, der was besondres ist.
Denn dort wohnt unser Sternchen, das unvergessen ist.

Sein Licht dringt in die Seele, es erwärmt das Herz,
kündet uns von Hoffnung, lindert unseren Schmerz.

Und leuchtet um so heller, je mehr wir traurig sind,
denn dann will es uns trösten, unser liebes Kind.

Danke kleines Sternchen, wir lieben Dich so sehr.
Sind wir dereinst zusammen, trennt uns dann nichts mehr.

Ein helles Sonntagslicht für Dich kleiner Justin, damit Du siehst,
dass ich Dich nie vergessen werde.

Kerze rosa Teddy
Du fehlst Von Sina Jendrysczyk am 01.05.2014 um 12:47 | melden

...Es wird dir Schmerz bereiten. Es wird aussehen,
als wäre ich tot, und das wird nicht wahr sein..."
"Du verstehst. Es ist zu weit. Ich kann diesen Leib
da nicht mitnehmen. Er ist zu schwer."
"Aber er wird daliegen, wie eine alte verlassene Hülle.
Man soll nicht traurig sein um solche alten Hüllen...

(Antoine de Saint Exupéry, Der kleine Prinz)

Im ganz großem Schmerz und Nachempfinden.
Die Mama von Deinem Freund Phillip ♥ ♥ ♥

Kerze türkis hell viereckig
Für Justin Gornig von Deine Oma Von Deine Oma am 30.04.2014 um 09:58 | melden

Plötzlich standest Du einfach da
Warst einfach da, warst so real
Mit Tränen drücke ich mein Gesicht an Dich
Halt Dich minutenlang nur fest
Mein Gott wie lange habe ich Dich vermisst
Deine Nähe und Geborgenheit zu spüren,
Alles ist so vertraut
Doch dann werde ich aus Deinen Armen gerissen,
Der schöne Traum war einfach fort
So real, so schön, doch leider nicht wahr
Du bist nicht mehr bei uns, das ist real
Ich vermisse Dich so

Kerze gelb Engel
In liebe Von Deine Oma am 29.04.2014 um 08:28 | melden

Ein warmes helles licht für dich mein Engel

Kerze lila geschwungen
Für Justin Gornig von Deine Oma Monika Von Deine Oma Monika am 28.04.2014 um 14:22 | melden

hallo mein kleiner Engel ich weiß Oma war schon ein paar tag e nicht hier bei dir auf der seite das heißt aber nicht das ich dich vergessen habe meine gedanken sind immer bei dir und bei opa es ist alles so traurig das du nicht mehr bei uns ist frage mich das jeden tag warum warum du und nach 1jahr und fast zwei monaten habe ich noch keine antwort bekommen ich vermisse dich justin

Kerze gelb Grabkerze
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 06.02.2018 von Sara angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 19.07.2014 von Deine Oma Monika angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von ruth angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Justin Gornig. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.