Justin Gornig

Justin
Gornig

28.05.2005
Neindorf
-
03.03.2013
Magdeburg

Stimmungsbild-Justin-Gornig-1

Gedenkkerzen | Seite 9

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.385 Gedenkkerzen, welche für Justin Gornig angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Justin Gornig von deine Oma Von deine Oma am 05.06.2013 um 09:45 | melden

hallo Justin leider ist ma nicht mit raus denn ma ihr beine und rücken wollen nicht mehr so wie ich aber ich verspreche dir diese woche noch zu kommen ja muss ja opa auch wieder besuchen auch er wird schon warten habe euch alle liebe ja sag das bitte auch opa

Kerze rot Teddy
Für Justin Gornig von anja Kollenberg Von anja Kollenberg am 04.06.2013 um 20:27 | melden

Mein baby , Morgen kommt Mama wieder mit Oma und Mario machen alles wieder schick ist ja furchtbar was der olle Regen immer anrichtet. Ich vermisse dich mein baby ich Liebe dich deine Mama.

Kerze rot Herz
Für Justin Gornig von Franziska Srock Von Franziska Srock am 04.06.2013 um 17:18 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Justin

Kerze blau geschwungen
Für Justin Gornig von Bekannte Von Bekannte am 04.06.2013 um 10:52 | melden

Du warst so jung,
du starbst so früh,
wer dich gekannt
vergißt dich nie!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Justin Gornig von Gute Freundin Von Gute Freundin am 04.06.2013 um 10:10 | melden

Hey Justin,

Ich vermisse dich soo doll ich weiß ich schreibe fast jeden Tag zu dir ich kann es einfach nicht lassen weil ,es zu traurig ist ich vermisse dich...Mein Held.
Du wirst immer in mein Herzen bleiben ich kann es nicht nachvoll ziehen ...aber ich schreibe jetzt immer etwas rein bis morgen ...
Deine beste Freundin

Kerze rot Herz
Für Justin Gornig von unbekannt Von unbekannt am 03.06.2013 um 13:16 | melden

RIP kleiner Engel

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Justin Gornig von unbekannt Von unbekannt am 03.06.2013 um 13:16 | melden

RIP kleiner Engel

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Justin Gornig von deinem Papa Von deinem Papa am 01.06.2013 um 11:46 | melden

Alles alles Liebe zum Kinder Tag mein Engel... Ich hoffe ihr macht euch da oben heute einen schönen Tag und feiert schön mit Luftballons Kuchen und alles was dazu gehört, wir denken alle an dich und vermissen dich

Ich liebe dich dein Papa

Kerze hellgrün Teddy
Für Justin Gornig von kassi Von kassi am 31.05.2013 um 10:31 | melden

hallo engelchen ...
ich möchte dir heute wieder ein licht schicken ...
es hat eine weite reise vor sich aber dennoch hoffe ich sehr das es dich dort oben erreicht ...
dann bis die tage kleiner engel ...
unvergessen :`(

Kerze rot Teddy
Für Justin Gornig von anja Kollenberg Von anja Kollenberg am 31.05.2013 um 07:14 | melden

Morgen mein baby , Mama vermisst ich so doll :( Morgen ist Kindertag ,da werde ich dir dein Geschenk bringen ,ich vermis.se dich Engel . In ewiger Liebe deine Mama .

Kerze blau kreuz
Für Justin Gornig von Nicole Riemann Von Nicole Riemann am 30.05.2013 um 17:34 | melden

In Gedanken... hast du dein schönes Grab gesehen,Sonnenschein? Obwohl wir noch nie dort waren, ist es uns sofort aufgefallen... obwohl es schwer war für deine Familie haben sie es wirklich sehr schön gemacht.. Mit vielen Geschenken,hast du gesehn? Sarah hat dir sogar die Kerze angezündet...sie war ganz schön traurig,als sie so vor "dir" stand.

Es is immer noch so unwirklich... aber in Gedanken singst und springst du wie der Floh von früher auf immer u ewig..

unvergessen,bis bald Sonnenschein

Kerze türkis hell viereckig
Für Justin Gornig von deine Oma Von deine Oma am 30.05.2013 um 12:15 | melden

na mein kleiner hffe es geht dir gut bei opa ich schocke dir eine helles und warmes licht zu dir ich lieb dich und vermisse dich

Kerze lila geschwungen
Für Justin Gornig von Anja Von Anja am 29.05.2013 um 21:00 | melden

"Zeit heilt"

Kerze braun viereckig
Für Justin Gornig von Engel Von Engel am 29.05.2013 um 10:02 | melden

Warum musstest du einen anderen helfen ....

Kerze lila geschwungen
Für Justin Gornig von Engel Von Engel am 29.05.2013 um 10:02 | melden

Warum musstest du einen anderen helfen ....

Kerze lila geschwungen
Für Justin Gornig von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 29.05.2013 um 09:46 | melden

alles gute nachträglich zum geburtstag ruhe in frieden kleiner justin!!!!!!

Kerze dunkelgrün Herz
Für Justin Gornig von Oma Silvi Von Oma Silvi am 28.05.2013 um 23:03 | melden

...Dein Tag... Dein B-Day....alles alles liebe und ganz viel Spaß in Deiner neuen Welt mein Hase!!

Gedanken ... Gedanken eines Kindes......eines Kindes im Himmel....

Ich schau auf euch herab jeden Tag,
und wisst ihr was ich mich jedes mal frag ?
Warum trauert ihr so sehr um mich,
ich bin doch da .... beschütze euch!
Ich bin nicht wirklich fort .?,,,
nur an einem anderen sehr schönen Ort.
Weinet nicht mehr so sehr um mich ....
weil ihr auch mir damit mein kleines Herz zerbrecht.
Will das ihr glücklich seit und herzlich lacht,
will das ihr lebt und Freude am Leben habt!
Dabei werde ich immer in euren Herzen sein,
und wenn ihr wollt, dann spürt mich-
ihr seit nicht allein!

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Justin Gornig von Sabrina Von Sabrina am 28.05.2013 um 21:48 | melden

Hallo Justin wir zünden eine kerze zu deinem geburtstag sie soll sehr lange und sehr hell für dich scheinen

Kerze orange Teddy
Für Justin Gornig von Unbekannt Von Unbekannt am 28.05.2013 um 20:49 | melden

Ich wünsche dir das Du dort wo Du jetzt bist, glücklich sein wirst. Ruhe in Frieden kleiner Engel.

Kerze blau kreuz
Für Justin Gornig von anonym Von anonym am 28.05.2013 um 20:26 | melden

Justiz kleiner Engel,

ich wünsche Dir vom Herzen alles liebe und gut zu Deinem heutigem Geburtstag

An dem heutigem Tag wünsche ich der ganzen Familie ganz viel Kraft um diesen Tag zu überstehen

Viele Liebe grüße Du bleibst unterdessen kleiner Engel

Kerze gelb viereckig
Für Justin Gornig von Alexandra Von Alexandra am 28.05.2013 um 20:19 | melden

Alles gute für dich an deinem neuen Ort.

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Justin Gornig von kassi Von kassi am 28.05.2013 um 19:16 | melden

hallo kleiner engel ...
heut is dein geburtstag ...
du bist leider nicht mehr da , kannst keine geschenke auspacken und mit deiner familie und freunde feiern ...
gerade heute ist es sehr schwer für deine familie ...
ich sende dir ganz liebe geburtstagsgrüße in den himmel und hoffe das dich alle anderen auch erreichen die du heute bekommen hast ...
feier schön mit opa helmut und oma kaschi ...
unvergessen kleiner engel ...

Kerze rot Teddy
Für Justin Gornig von Christoph Von Christoph am 28.05.2013 um 17:00 | melden

Hallo Justin , ich wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag . Wir waren im gleichen Kindergarten und haben zusammen gespielt .

Kerze orange Teddy
Für Justin Gornig von baby Von baby am 28.05.2013 um 15:55 | melden

Happy birthDay schöner kleiner Mann....

Kerze rot lang
Für Justin Gornig von Angelique Justin Jessy Von Angelique Justin Jessy am 28.05.2013 um 15:06 | melden

Auch hier wünschen wir Dir nochmal alles Gute zum Geburtstag kleiner Engel. Hab einen schönen Tag da oben im Himmel.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Justin Gornig von cindy Von cindy am 28.05.2013 um 14:13 | melden

alles gute kleiner stern!!
und viel viel kraft für deine familie..

Kerze rot lang
Für Justin Gornig von GUTE BECKANNTE Von GUTE BECKANNTE am 28.05.2013 um 10:19 | melden

ALLES GUTE
HEUTE OHNE DICH IST SCHWER
SCHULE FREUNDE FAMILIE BECKANTE DENKEN AN DICH AUCH VOM UNGLÜCK SCHAU DU KLEINR BETMANN

Kerze rot Engel
Für Justin Gornig von janine Von janine am 28.05.2013 um 09:54 | melden

Alles liebe zum Geburtstag kleiner Sternenprinz, feier heut eine Riesen Party da oben und lass heut Abend alle Sterne am Himmelszelt hell leuchten.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Justin Gornig von Jacqueline Von Jacqueline am 28.05.2013 um 09:29 | melden

Hallo kleiner Sonnenschein , auch ich wünsche dir heute alles Liebe zu deinem Geburtstag . Leider kannst du ihn nicht mehr mit deinen Eltern , Geschwister , Verwandten und Freunde zusammen feiern . Heute feierst du mit deinen Opa und alle die bei dir sind eine riesen Party . Ich wünsche deiner ganzen Familie und Freunde an den heutigen Tag und auch an jeden anderen Tag ohne dich ganz viel Kraft .
Feiere schön kleiner Held ....

Kerze rot Teddy
Für Justin Gornig von deine Oma Von deine Oma am 28.05.2013 um 08:44 | melden

Lieber Justin Oma wünscht dir alles alles liebe zum geburtatag leider können wir ihn nicht mehr zusammen feier werde aber ganz dolle an dich denken das mache ich ja jeden tag aber heute noch doller feier schön mit deinen Opas und Oma Kaschi ich liebe dich Justin

Kerze rot Teddy
Für Justin Gornig von Carina Kaschmirek Von Carina Kaschmirek am 28.05.2013 um 08:37 | melden

Guten Morgen Sternchen,
ich wünsche dir alles liebe zum Geburtstag. Dein Opa und unsere Oma werden bestimmt, zusammen mit den anderen Sternenkindern, ein riesen Fest für dich geplant habe.
Hoffe für dich scheint die Sonne da oben im Himmel.
Ich schicke dir eine Geburtstagskerze !!!

Kerze blau Teddy
Für Justin Gornig von Mario Kollenberg Von Mario Kollenberg am 28.05.2013 um 08:28 | melden

Alles alles gute zu deinem Geburtstag heut....
..kleiner Prinz.....du fehlst uns allen ganz doll und deiner Mama fsnz besonders. Nichts ist wie es einmal war ohne.....das alltägliche Leben ist nicht wieder zu erkennen wenn man doch weiß wie es war als du noch durch die Wohnung gelaufen bist.....oder mit deinem Fahrrad die strasse unsicher gemacht hast. Das alles fehlt seeeeehr. Ich denk an dich kleiner Mann. .....hab dich lieb

Kerze orange Teddy
Für Justin Gornig von anno2013 Von anno2013 am 28.05.2013 um 08:05 | melden

Hallo GeburtstagsKind alle liebe zu deinen Geburtstag auch wenn du nur als Engel auf erden bist wird man sich mit lachen an deinen Geburtstag denken....








Ich weiß du verstehst das nicht alles warum du deine Mama nicht mehr So berühren kannst du wie willst...! Aber Justin warum musstest du in deinem Leben So kurz wie es war auch immer versuchen alles richtig zumachen? Hättest du doch mal das falsche getan , an diesem besagten tag....könnten wir jetzt mit dir feiern und wir uns zusammen freuen auf dein Geburtstag...aber So warst du hast immer versucht alles richtig zumachen :(... Alle weinen wir sind So traurig....jedem. Ah diese doofe Realität wie schnell was passieren kann ich weiß nicht der Gedanke ist immer noch unvorstellbar das du nicht mehr bist...Mensch Justin für einen kleinen Moment sah ich dich eben ganz real ....komm doch bitte zurück....bitte bitte bitte ....dieser schmerz unvorstellbar deine Mama und Oma wielang können sie noch stark sein bei So einen schlimmen Verlust.... Gott wenn du das liest gib ihn wieder...!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Justin Gornig von Nicole Riemann Von Nicole Riemann am 28.05.2013 um 06:41 | melden

Geburtstagsgrüße gibt’s heut nur von fern
Aber das ganz hochmodern.

Nun schnell zum Nachrichtenkern:

Alles Gute zum Geburtstag wir vermissen dich und haben dich sehr gern.

Alles gute Engelchen... unvergessen..auf ewig...

Kerze orange viereckig
Für Justin Gornig von anja kollenberg Von anja kollenberg am 28.05.2013 um 05:24 | melden

Mein baby , heure ist ein besonders s schwerer Tag , heute ist dein Geburtstag :( , heute vor acht Jahren bist du geboren . Ein Geschenk bringt Mama dir nachher mit deine Geschwister, dass du bei dir oben siehst das du nie vergessen bist werden wir uns alle die dich lieb haben versammeln und dein Lieblings Kuchen Essen ,spritzkuchen und sreuselschnevke ich vermisse dich mein baby , aber Opa wird mit dir dein Geburtstag da oben feiern , hoffe Oma passt auf , ich Liebe dich mein Engel n

Kerze rot Engel
Für Justin Gornig von von uns Von von uns am 28.05.2013 um 01:18 | melden

Happy birthday Sonnenschein......hoffe du siehst heute deinen tollen Tag....ich weiß du hast einen Geburtstag So geliebt....ich hoffe du feierst mit dein Opa und Oma dort oben im Himmel....aber ihr schmeisst ja die Party.... Mama weint um dich und heute besonders....gott möge deine verwandten schützen ..... Ich weiß du liest das und du
Freust dich.... Alles alles gute mein kleiner Freund und Sonnenschein.... Habe ein schönen Tag....

Kerze lila geschwungen
Für Justin Gornig von Andrea Von Andrea am 27.05.2013 um 21:51 | melden

Hallo kleiner Held

Morgen ist dein großer Tag,aber wir wissen ja,du bist ja oben dabei,feierst mit deinen Eltern,Geschwistern und Verwandten mit,morgen soll ja extra für dich die Sonne scheinen.
Wir wünschen Dir morgen einen schönen lustigen Tag mit Oma und Opa.


Ganz viel Kraft morgen deinen Eltern und alle die dazu gehören

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Justin Gornig von Andrea Von Andrea am 27.05.2013 um 21:51 | melden

Hallo kleiner Held

Morgen ist dein großer Tag,aber wir wissen ja,du bist ja oben dabei,feierst mit deinen Eltern,Geschwistern und Verwandten mit,morgen soll ja extra für dich die Sonne scheinen.
Wir wünschen Dir morgen einen schönen lustigen Tag mit Oma und Opa.


Ganz viel Kraft morgen deinen Eltern und alle die dazu gehören

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Justin Gornig von anonym Von anonym am 27.05.2013 um 21:27 | melden

Hallo Justin

Morgen hast du Geburtstag ........
und jeder hier unten wird mit ganz viel Liebe im Herzen an dich kleiner Held denken.....
Ich wünsche der ganzen Familie unendlich viel Kraft um diesen Tag zu überstehen!!!!
Du wirst niemals vergessen und immer in unserm Herzen sein!!!

Kerze gelb Teddy
Für Justin Gornig von Nicole Riemann Von Nicole Riemann am 27.05.2013 um 18:48 | melden

hallo sonnenschein...

morgen ist dein 8. Geburtstag... sarah u ich kommen dich nachmittag besuchen.

Traurig das du nun nicht mehr herum wirbeln und die tollen Geschenke selber aufmachen kannst..das übernehmen wir für dich und du guckst zu,ja?!
dein fröhliches Lachen ist mir immer noch im Gedächtnis als wäre es gestern... gestern...nein..die zeit vergeht,tag für tag gehts von vorne los... ohne dich...
es ist traurig, aber ich wünsche deiner mama,deiner familie sehr viel kraft den tag morgen zu begehen... für dich machen wir morgen eine geburtstagsparty.. hast gesehen?..hab sogar Muffins gebacken ;-) lass die sonne morgen scheinen,dann wissen wir,dir gefällts... bis nachmittag kl Held...

Kerze grau-braun Engel
Für Justin Gornig von Daniela Von Daniela am 26.05.2013 um 21:21 | melden

Es ist sooo schwer einen geliebten menschen gehen zu lassen, vor allen wenn dieser noch so jung ist.habe selber eine tochter die 9monate alt ist und ich könnte nicht ohne sie.

Ich wünsche der familie ganz viel kraft für den kommenden geburtstag,es wird schwer werden aber sie werden es schaffen.

RIP kleiner held.

Kerze lila Teddy
Für Justin Gornig von deine Oma Von deine Oma am 26.05.2013 um 16:30 | melden

Hallo meine schatz bald hast du geburtstag es macht mich so traurig das wir ihn nicht mit dir wieder feier können du fehlst mir justin mein herz weint jeden tag auf neue es ist truarig ich liebe und vermisse dich in liebe dein Oma

Kerze lila geschwungen
Für Justin Gornig von anja Kollenberg Von anja Kollenberg am 26.05.2013 um 07:40 | melden

Mein baby :( der Tag deines Geburtstages rückt immer näher ich darf gar nicht drüber nachdenken :( ich vermisse dich so doll , du fehlst so sehr hier Zuhause , jeden Tag aufs neue ist es einfach nur noch zu warten das es Abend wird und man sich zwingt einfach zu schlafen doch dann bist du in meinen träumen , baby Mama vermisst dich schrecklich doll ,ich Liebe dich deine Mama

Kerze rot Teddy
Für Justin Gornig von Marlen Von Marlen am 25.05.2013 um 20:29 | melden

.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Justin Gornig von Nicole Riemann Von Nicole Riemann am 25.05.2013 um 18:35 | melden

:-) unvergessen,auf ewig

Kerze türkis hell Teddy
Für Justin Gornig von Jacqueline Von Jacqueline am 25.05.2013 um 17:45 | melden

Hallo kleiner Sonnenschein , ich hoffe es geht dir gut und das bei dir die Sonne scheint aber bestimmt . Hier regnet es wieder und es ist kalt draussen . Justin du bleibst unvergessen .... Ich wünsche dir eine gute Nacht kleiner Held .

Kerze orange Teddy
Für Justin Gornig von sarah Von sarah am 25.05.2013 um 13:14 | melden

in gedenken an euren süssen schatz.ruhe in frieden.

Kerze weiss geschwungen
Für Justin Gornig von Andrea Von Andrea am 25.05.2013 um 12:18 | melden

Guten Tag kleiner Held !

Hoffe Dir geht es oben besser mit dem Wetter,wir haben nur Regen hier unten.

Heute hat deine Omi Geburtstag hoffe feierst oben mit deinen liebenden mit.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Justin Gornig von Anonym Von Anonym am 24.05.2013 um 21:32 | melden

Guten Nacht Engel

Kerze creme rund
Für Justin Gornig von Susi Jander Von Susi Jander am 23.05.2013 um 21:13 | melden

Hallo lieber Justin
Wir kannten uns leider nicht aber ich muss ganz oft an Dich denken das ist schon komisch oder?
Aber lieber Justin eins verbindet uns ganz doll und soll ich Dir sagen was?
Ich habe dank deiner Mama den kleinen Bruder von deinem süßen Hund Damian bekommen und weißt du was?
der ist genauso knuffig wie dein kleiner Damian :-)
Lieber Justin ich wünsche dir eine traumhafte Nacht und süße Träume.
bis bald mein kleiner Held
Liebe Grüße Susi

Kerze türkis hell Teddy
Für Justin Gornig von deine Oma Von deine Oma am 23.05.2013 um 18:52 | melden

hallo justin eine warme und helle kerze für dich morhen kommt oam wieder raus zu dir ja du fehlsz mir ganz dolle ich liebe dich wird immer in meinen herzen bleiben

Kerze lila geschwungen
Für Justin Gornig von Carina Kaschmirek Von Carina Kaschmirek am 23.05.2013 um 08:31 | melden

Hallo Sternchen. Heute Morgen scheint nach langen Regentagen endlich mal wieder ein bisschen die Sonne.
Aber Kalt ist es trotzdem.
Ich hoffe das bei dir im Himmel die Sonne jeden Tag für dich scheint !

R.I.P kleiner Engel

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Justin Gornig von nicole Von nicole am 23.05.2013 um 08:28 | melden

ruh in frieden kleiner mann

Kerze türkis hell Engel
Für Justin Gornig von anja Kollenberg Von anja Kollenberg am 22.05.2013 um 20:28 | melden

Hey mein baby , leider konnte ich heute nicht zu dir kommen da es so doll geregnet hat, und wie du oben gesehen hast hat Mama bald ein tollen Job da darf sie nicht krank werden.
Hoffe sehr das,dass Wetter Morgen besser ist ,dann Besuch ich dich.hab schon frische Blumen gekauft für dich mein Engel. Ashley hat dir in der Kita ein Bild gemalt ,dass werde ich dir mitbringen,sie sagte ist für Justin. Heute wollte sie kämpfen ,fragte sie wer ihr sowas zeigte sie sagte : Justin . Du siehst bleibst auch bei deiner kleinen Schwester unvergessen. Schlafe schön mein baby in ewiger Liebe deine Mama

Kerze rot Teddy
Für Justin Gornig von kassi Von kassi am 22.05.2013 um 13:16 | melden

hallo engel ...
es vergeht kein tag wo ich nicht an dich denken muss ...
es macht mich immer noch sehr traurig aber ich hoffe von ganzen herzen das es du oben im himmel bist , und das es dir dort gut geht und du freunde gefunden hast ...
ich zünde dir heute wieder ein warmes helles licht an und schicke dir wieder mal eine rote kerze mit teddy in den himmel ...
pass gut auf dich und deine familie auf ...
bis bald kleiner engel ...

Kerze rot Teddy
Für Justin Gornig von deine thalia Von deine thalia am 22.05.2013 um 13:16 | melden

Hallo ich war schon lange nicht mehr hier,bist bestimmt schon traurig! Aber ich war im Urlaub und deine Oma hat auf mein meri aufgepasst. Ich habe ihr auch muscheln mit gebracht,die hat sich vielleicht gefreut. Wenn ich Taschengeld bekomme kauf ich ihr noch ne praline, aber das verrate ich ihr noch nicht.
Nachher muss ich zum ReiterHof, und es regnet voll, so ein scheiss.
Mutti kann mich heute nicht fahren,Papa braucht das Auto...mhhh
Na gut,bald Besuch ich dich und bring dir was schönes mit.ok. Tschüssi

Kerze rost rund
Für Justin Gornig von Carina Kaschmirek Von Carina Kaschmirek am 22.05.2013 um 12:32 | melden

Ich bekomme immer eine riesen Gänsehaut wenn ich dein Bild hier sehe und dann hab ich immer wieder im Kopf, wie wir dich auf deinen letzten Weg begleitet haben.
Ich denk ganz oft an dich und hoffe, wie hier auch viele andere, das es
dir gut geht da wo du jetzt bist !

Schlafe sanft kleiner Engel !

Kerze blau Teddy
Für Justin Gornig von deinen Papa Von deinen Papa am 21.05.2013 um 23:41 | melden

Gute Nacht mein Engel, ich liebe und vermisse dich....

Du mein kleiner Held Kuss

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Justin Gornig von ddeine Schwester Lea Von ddeine Schwester Lea am 21.05.2013 um 20:36 | melden

Hallo Justin,

Ich habe drüber nachgedacht weil ich mir sehr sorgen mach

Bist du im Himmel das hoffe ich sehr ich glaub aber schon

Ich Wünsche es mir sehr

Ich hab dich lieb



Deine schwester lea

Kerze rot Engel
Für Justin Gornig von Nicole Riemann Von Nicole Riemann am 21.05.2013 um 18:58 | melden

hallo sonnenschein


schickst uns die sonne gerade? :-) du bleibst in unseren herzen,niemals vergessen.

bald ist dein geburtstag, wünsch dir was dort oben ... wir werden dich besuchen... sarah vergisst den versprochenen besuch an deinem grab nicht (hatte gehofft,ich kanns ihrentwegen etwas aufschieben)... aber versprochen ist versprochen und wird eingehalten. Ein licht für dich sonnenschein... bis bald wieder :-)

Kerze dunkelblau Teddy
Für Justin Gornig von PANAGIOTA MOUTA Von PANAGIOTA MOUTA am 21.05.2013 um 16:00 | melden

NEKTARIOS VERMISST DICH SEHR JUSTIN,DU WARST SEIN ERSTER FREUND ALS WIR NACH OSCHERSLEBEN GEKOMMEN SIND!!!!!!!!!!!!!! BIST EIN HELD!!!!!!!!!!! WERDEN IMMER AN DIE SCHÖNE ZEIT MIT DIR DENKEN UND DICH NIE VERGESSEN....

Kerze dunkelblau Teddy
Für Justin Gornig von anonym Von anonym am 21.05.2013 um 15:55 | melden

Lieber Justiz
Ich denke oft an Dich wir kannten uns nur flüchtig aber dennoch vergesse ich Dein lächeln nicht.

Liebe Monika
Ich finde es gut das Du (Sie) diese Seite in ehren halten für Ihren Enkel halten!!!

Justiz, ich wünsche dir ganz ganz ganz viel Frieden wo auch immer du bist!

Ich wünsche der ganzen Familie ganz viel Frieden! und jede Menge Kraft ich fühle mit euch ich weiß aus Erfahrung was ihr alle durch macht. Es hat viele viele Monate gedauert und auch noch heute ist es unheimlich schwer. Jedes mal wenn der Geburtstag ansteht und Feiertage wo das geliebte Kind nicht da ist. Es wird nicht leichter aber man lernt es zu akzeptieren.Der kleine Engel ist immer da!!!

Justiz kleiner Held
du hast deinen Freund gerettet und Dein eigens Leben gegeben
ich wünsche Dir so wie allen sternenkindern den Frieden den iher euch wünscht wartet auf den Tag wo ihr eure Familie ganz wieder in die arme schließen könnt es ist für euch nur eine kurze Zeit.

Viele Liebe grüße an Dich und auch an deine Mama und Papa

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Justin Gornig von Monika Otto Von Monika Otto am 21.05.2013 um 14:07 | melden

Hallo Justin Oma wird nicht zu lassen dir solche kerzen in den himmel zu schicken hab dich lieb und vermisse dich ganz doll

Kerze lila geschwungen
Für Justin Gornig von anonym Von anonym am 21.05.2013 um 13:54 | melden

Hallo Justiz
Ich hoffe es geht dir bei den Engeln gut
Es tut mir unendlich leid das du dieses elend hier unten welches auf deiner Seite betrieben wird mitbekommst !!!!!
Ich wünsche dir das du deinen Frieden findest !
Deiner Familie Mama und Papa wünsche ich unendlich viel Kraft!!!!
Ruhe in Frieden kleiner Held!

Kerze dunkelgrün Grabkerze
Für Justin Gornig von Oma Silvi Von Oma Silvi am 21.05.2013 um 13:49 | melden

Hallo Sonnenschein.... noch 7 Tage.....

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.

Es sind "die" Glückskinder
die die Erde überspringen dürfen,
um dort hinzugelangen
wofür wir einen weiten Weg gehen müssen.

Dir alles gute kleiner Schatz!

Kerze rost rund
Für Justin Gornig von Carina Kaschmirek Von Carina Kaschmirek am 21.05.2013 um 13:19 | melden

Hallo Sternchen.
War auch schon eine Weile nicht mehr hier.
Das soll aber nicht heißen das ich nicht an dich gedacht habe, denn das tue ich nach wie vor jeden Tag !

Schlaf schön Engel !

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Justin Gornig von Celine Von Celine am 21.05.2013 um 10:28 | melden

Lieber Justin ,

Es ist wirklich traurig das du gehen musstest du warst gerade mal 7 jahre alt und bist ertrunken.Es ist schon gut das du dein Freund Lukas helfen wolltest ,aber du musst auch an dein Leben denken.Mein kleiner Freund.Du bist ein kleiner süßer Held .Mein Schutzengel.Ich vermisse dich.ich hätte mit dir noch viel machen können .

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Justin Gornig von Monika Otto Von Monika Otto am 20.05.2013 um 09:58 | melden

ich habe dich lieb justin auch von mir wieder ein warmes und helles licht für dich

Kerze rot Teddy
Für Justin Gornig von anja Kollenberg Von anja Kollenberg am 20.05.2013 um 07:59 | melden

Hallo mein baby , wie du sicher gesehen hast war Mama mit deiner Schwester im Krankenhaus sie hat da eine nicht so schöne Prozedur hinter sich bringen müssen. Aber alles gut überstanden ,sie hatte sicher dich als Engel immer bei sich. Deine kleine ashley wird dir immer ähnlicher aber es ist ein wundervolles ansehen . Ich vermisse dich schrecklich doll . Deine Mama

Kerze blau kreuz
Für Justin Gornig von dein Papa Von dein Papa am 19.05.2013 um 22:36 | melden

Ich liebe und vermisse dich mein kleiner Prinz ....

Kerze rot Kreuz christlich
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 06.02.2018 von Sara angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 19.07.2014 von Deine Oma Monika angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von ruth angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Justin Gornig. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.