Justin Gornig

Justin
Gornig

28.05.2005
Neindorf
-
03.03.2013
Magdeburg

Stimmungsbild-Justin-Gornig-1

Gedenkkerzen | Seite 11

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.385 Gedenkkerzen, welche für Justin Gornig angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Justin Gornig von nicole riemann Von nicole riemann am 20.04.2013 um 16:54 | melden

Hallo Sonnenschein. Von uns wieder ein Licht. Aber du siehst uns denk ich eh. Soviele kerzen,liebe Worte,Gedanken... All das ebnet dir den weg zu deinen lieben. Ich denk dir gehts wohl gut bei deinen verwandten da oben. Dort wird dir nichts schlimmes passieren können kleiner Engel Nur wir suchen immernoch nach antworten .... Gibt keine auf das WARUM DU unvergessen u im Herzen wirst du immer sein...

Kerze braun Teddy
Für Justin Gornig von kassi Von kassi am 20.04.2013 um 14:14 | melden

für dich engel ...

Kerze rot Teddy
Für Justin Gornig von Jacqueline Von Jacqueline am 18.04.2013 um 20:36 | melden

Guten Abend Justin , jetzt ist es schon fast 6 Wochen her wo das schreckliche Schicksal dich aus deinen jungen Leben gerissen hat .... Das ist alles so unfair .... Ich musste meine 3 Engel auch gehen lassen weil sie leider nicht das Licht der Welt erblicken durften .... Alle 3 kurz hintereinander .... Das erste am 17.09.2012 das zweite am 31.01.2013 und das dritte jetzt im April .... Alle 3 sind jetzt bei dir Justin .... Die Frage mit dem warum kann uns keiner beantworten .... Du warst doch auch noch so jung es ist einfach alles unfair und unbegreiflich man kann und will es nicht verstehen . Du bleibst Unvergessen Justin

Kerze orange Teddy
Für Justin Gornig von kassi Von kassi am 18.04.2013 um 20:26 | melden

für dich kleiner engel ...
ich denke jeden tag an dich :`(

Kerze rot Teddy
Für Justin Gornig von Claudia Von Claudia am 18.04.2013 um 07:07 | melden

"Alles was schön ist, bleibt auch schön, auch wenn es welkt. Und unsere Liebe bleibt Liebe, auch wenn wir sterben."

Kerze rot Davidstern
Für Justin Gornig von Jacqueline Von Jacqueline am 18.04.2013 um 00:08 | melden

Hallo Justin , ein warmes helles Licht nur für dich . Du bleibst unvergessen

Kerze blau klein
Für Justin Gornig von aileen Von aileen am 17.04.2013 um 15:11 | melden

Hey kleiner Engel wir vermissen dich unendlich doll, es wird nie mehr so wie es mal War , du fehlst uns sehr , denke jeden tag an dich , komme dich morgen wieder besuchen hab dich lieb

Kerze rosa klein
Für Justin Gornig von nicole riemann Von nicole riemann am 16.04.2013 um 20:54 | melden

Wieder ist eine neue Woche angebrochen. Als sei es erst gestern gewesen... Von Sarah schöne grüße .... Du bleibst unvergessen Sonnenschein

Kerze blau kreuz
Für Justin Gornig von Jacqueline Von Jacqueline am 16.04.2013 um 20:33 | melden

Guten Abend Justin , auch heute Abend zünde ich für dich ein warmes helles Licht an .... Ich hoffe es erreicht dich im Sternenhimmel .... Unvergessen kleiner Sonnenschein

Kerze flieder viereckig
Für Justin Gornig von kassi Von kassi am 16.04.2013 um 09:45 | melden

hallo engel ...
ich zünde dir mal wieder eine kerze an , damit dir schön warm ist und du licht hast ...
du fehlst hier unten kleiner engel...
bis bald ... kassi

Kerze rot Teddy
Für Justin Gornig von Jacqueline Von Jacqueline am 15.04.2013 um 22:41 | melden

Guten Abend Justin , auch heute Abend zünde ich eine warme helle Kerze für dich an .... Heute war so ein schönes Wetter es war schön warm .... Ich hoffe es geht dir gut Justin .... Du sitzt auf einer Wolke und schaust hinunter .... Bei dir ist es bestimmt auch schön warm und du kannst mit deinen Opa und alle die bei dir sind spielen . Bestelle meine beiden Engel einen schönen lieben Gruss .... Die beiden durften leider nicht das Licht der Welt erblicken . Schlaf schön Justin ....

Kerze rot Teddy
Für Justin Gornig von Robin - Nico Von Robin - Nico am 15.04.2013 um 19:45 | melden

Hallo lieber Justin,
heute hat uns Deine Mama zum grillen eingeladen.Es war sooo schönes Wetter und so schön warm. Wir hatten mit deiner Schwester und deiner Mama viel spass.Ich hatte das Gefühl das du uns zuschaust vom Hasenkäfig aus und dich mit uns freust.
Liebe Grüsse
Robin - Nico

Kerze rot Teddy
Für Justin Gornig von Robin - Nico Von Robin - Nico am 15.04.2013 um 19:45 | melden

Hallo lieber Justin,
heute hat uns Deine Mama zum grillen eingeladen.Es war sooo schönes Wetter und so schön warm. Wir hatten mit deiner Schwester und deiner Mama viel spass.Ich hatte das Gefühl das du uns zuschaust vom Hasenkäfig aus und dich mit uns freust.
Liebe Grüsse
Robin - Nico

Kerze rot Teddy
Für Justin Gornig von Jacqueline Von Jacqueline am 14.04.2013 um 23:02 | melden

Hallo Justin , auch heute Abend ein warmes helles Licht für dich .... Ich hoffe es geht dir gut .... Schlaf schön kleiner Sonnenschein

Kerze blau klein
Für Justin Gornig von andrea Von andrea am 14.04.2013 um 12:21 | melden

Ein warmes helles Licht nur für Dich Justin,hoffe Dir geht es gut

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Justin Gornig von Jacqueline Von Jacqueline am 13.04.2013 um 22:45 | melden

Hallo Justin , auch heute Abend ein warmes Licht für dich in den Sternenhimmel .... Du bleibst unvergessen kleiner Sonnenschein

Kerze blau rund
Für Justin Gornig von kassi Von kassi am 13.04.2013 um 11:07 | melden

hallo justin ...
ich schick dir ein warmes licht ...
schlaf schön kleiner engel ...

Kerze rot Teddy
Für Justin Gornig von Deine Oma Von Deine Oma am 13.04.2013 um 06:16 | melden

guten morgen kleiner engel oma fahrt jetzt gleich los habe dich lie so wie ich wieder an bin komme ich dich wieder besuchen ja noch ein warmes licht für dich liebe dich

Kerze lila geschwungen
Für Justin Gornig von Jacqueline Von Jacqueline am 12.04.2013 um 22:34 | melden

Hallo kleiner Sonnenschein , es ist schon etwas spät aber ich habe dich nicht vergessen .... Auch heute zünde ich für dich ein helles Licht an . Justin du darfst nicht vergessen das dich keiner vergessen wird .... Auch wenn du jetzt ein Engel bist lebst du im Herzen weiter .... Schlaf schön Justin

Kerze orange Teddy
Für Justin Gornig von Deine Oma Von Deine Oma am 12.04.2013 um 21:07 | melden

auch von oma eine helles warmes licht für dich justin oma fahrt morgen weg aber so wie ich wieder da in komme ich wieder zu dir ja vermisse dich hab dich lieb justin aber deine anderen freunde werden dir jeden ta ein licht anzünden ja da bin ich mir sicher

Kerze rot Kreuz christlich
Für Justin Gornig von Nicole Riemann Von Nicole Riemann am 12.04.2013 um 18:45 | melden

Normal gehen die Kinder in den Fußstapfen der Eltern.
Wir gingen in deinen Fußstapfen.
Auch wenn diese noch so klein waren, du hast die Richtung bestimmt.

Was man nicht verhindern kann, ist,
dass geliebte Menschen uns irgendwann verlassen.
Aber man kann verhindern, dass sie in Vergessenheit geraten,
irgendwann.

wir denken an dich kleiner sonnenschein...

Kerze blau Teddy
Für Justin Gornig von Jacqueline Von Jacqueline am 11.04.2013 um 21:07 | melden

Hallo kleiner Stern , auch heute Abend zünde ich für dich wieder ein helles Licht an .... Als Zeichen dafür das du unvergessen bleibst .... Schlaf schön Justin

Kerze grau-blau klein
Für Justin Gornig von nicole riemann Von nicole riemann am 11.04.2013 um 21:04 | melden

Kleiner Sonnenschein.... Ein Licht für dich damit du weisst wo wir sind, wir alle die dich vermissen., du bleibst in unseren Herzen auf ewig.

Kerze rosa klein
Für Justin Gornig von Deine Oma Von Deine Oma am 11.04.2013 um 21:02 | melden

Auch von oma noch ein helles licht für dich justin

Kerze rot viereckig
Für Justin Gornig von jana Von jana am 11.04.2013 um 18:09 | melden

....

Kerze flieder viereckig
Für Justin Gornig von Carina Kaschmirek Von Carina Kaschmirek am 11.04.2013 um 17:58 | melden

Heute auch wieder ein Licht für dich Justin !!

Schlaf gut

Kerze grau-blau Teddy
Für Justin Gornig von Jacqueline Von Jacqueline am 10.04.2013 um 20:57 | melden

Guten Abend Justin , ich hoffe es geht dir gut . Auch heute Abend ein warmes Licht für dich .... Schlaf schön kleiner Sonnenschein

Kerze orange Teddy
Für Justin Gornig von kassi Von kassi am 10.04.2013 um 17:58 | melden

hallo justin ...
endschuldige das ich schon ne weile nicht hier war ...
aber heute zünde ich dir wieder ein licht an ...
ich hoffe es erreicht dich kleiner engel...

Kerze rot Teddy
Für Justin Gornig von Deine Oma Von Deine Oma am 10.04.2013 um 12:51 | melden

ich liebe und vermisse dich justin ein warmes licht für dich

Kerze rot Teddy
Für Justin Gornig von Martin Von Martin am 09.04.2013 um 23:10 | melden

Für Justin

Kerze lila geschwungen
Für Justin Gornig von anja kollenberg Von anja kollenberg am 09.04.2013 um 21:14 | melden

Mein baby , seid dem du nicht mehr bei mir bist geriet alles aus der Bahn :( es wird nie wieder mehr alles so sein wie es ist es ist alles nur noch eine Qual ,ich vermisse dich deine Mama

Kerze blau kreuz
Für Justin Gornig von Jacqueline Von Jacqueline am 09.04.2013 um 21:05 | melden

Guten Abend Justin , auch von mir heute Abend ein warmes Licht für dich .... Für immer Unvergessen kleiner Sonnenschein .... Schlaf schön Justin

Kerze flieder viereckig
Für Justin Gornig von Carina Kaschmirek Von Carina Kaschmirek am 09.04.2013 um 19:36 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Schlaf gut Engelchen !!

Kerze blau Teddy
Für Justin Gornig von Deine Oma Von Deine Oma am 09.04.2013 um 07:47 | melden

guten morgen justin auch heute wieder ein licht für dich hab dich lieb

Kerze rot Teddy
Für Justin Gornig von Nicole Riemann Von Nicole Riemann am 09.04.2013 um 07:30 | melden

...

Kerze dunkelblau Teddy
Für Justin Gornig von Jacqueline Von Jacqueline am 08.04.2013 um 20:22 | melden

Hallo Justin , der Frühling ist nun da und du kannst leider nicht mehr draussen spielen .... Ich bin mir aber sicher das du da wo du jetzt bist ganz viel Spass mit deinen Opa hast .... Justin du bleibst unvergessen .... Schlaf schön kleiner Engel ....

Kerze blau rund
Für Justin Gornig von Deine Oma Von Deine Oma am 08.04.2013 um 19:07 | melden

auch heute abend eine warmes licht von oma ich vermisse dich mein engel

Kerze lila geschwungen
Für Justin Gornig von Deine Oma Von Deine Oma am 08.04.2013 um 09:49 | melden

Justin nun kommt das schöne wetter und du bist nicht da habe gestern kinder mit ihren fahrrad gesehen mein gedacht war gleich bei dir denn du wärst da bleib gewesen bin ganz traurig darüber

Kerze rot Teddy
Für Justin Gornig von colli Von colli am 07.04.2013 um 20:43 | melden

engel

Kerze lila geschwungen
Für Justin Gornig von Jacqueline Von Jacqueline am 07.04.2013 um 20:15 | melden

Guten Abend Justin , nun kommt der Frühling und es wird wieder etwas wärmer draussen .... Heute vor 5 Wochen hat dich das schreckliche Schicksal aus deinen jungen Jahren gerissen :-( .... Verstehen kann es keiner Justin .... Ich hoffe dir geht es bei deinem Opa gut und ihr habt viel Spass zusammen . Schlaf schön kleiner Engel ....

Kerze rot Rosenkreuz
Für Justin Gornig von kassi Von kassi am 07.04.2013 um 18:58 | melden

ein warmes helles licht von mir für dich ...
du fehlst hier so kleiner engel ...

Kerze rot Teddy
Für Justin Gornig von Marlen Von Marlen am 07.04.2013 um 15:03 | melden

...

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Justin Gornig von Doreen DIttrich-Kaczmarek Von Doreen DIttrich-Kaczmarek am 07.04.2013 um 14:32 | melden

Nun ist er endlich da... der Frühling .
Sicherlich hast auch du heut gespürt wie die warmen Sonnenstrahlen dich kitzelten.
Deine Oma sagte ja schon, dass es nun 5 Wochen her ist als das Schicksal dich aus dem Kreise deiner Liebenden Familie riss.
Man kann nicht fassen wie doch die Zeit rennt.
Ich bin täglich hier um für dich eine Kerze zu zünden und es freut mich mit an sehen zu dürfen wie viele Menschen an Dich denken.

Du wirst immer unvergessen bleiben kleiner Engel.

Kerze blau geschwungen
Für Justin Gornig von Deine Oma Von Deine Oma am 07.04.2013 um 10:32 | melden

heute bist du fünf wochen nicht mehr ei uns bin ganz traurig darüber du fehlst mir kleiner mann bekommst auch ein warmes licht für heute ich liebe dich justin

Kerze lila geschwungen
Für Justin Gornig von Nicole Riemann Von Nicole Riemann am 07.04.2013 um 10:12 | melden

an einem sonnigen Sonntag....

wieder ist es Sonntag, wieder scheint die Sonne

die Erinnerungen bleiben...

als wäre es gestern gewesen, als du mit Fahrrad durch die Stadt gesaust, bist ein freundliches "Hallo" und dann gings weiter mit deiner Erkundungstour.

Du fehlst hier so sehr Justin... Kein Tag vergeht,ohne das wir an dich denken...

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Justin Gornig von Carina Kaschmirek Von Carina Kaschmirek am 06.04.2013 um 22:47 | melden

Noch ein kleines Licht für dich !

RIP Engel

Kerze blau Rosenkreuz
Für Justin Gornig von Jacqueline Von Jacqueline am 06.04.2013 um 21:24 | melden

Guten Abend Justin , auch heute zünde ich für dich ein warmes Licht an . So langsam kommt der Frühling .... Ich denke jeden Tag an dich kleiner Sonnenschein .... Schlaf schön Justin :-(

Kerze blau lang
Für Justin Gornig von Doreen DIttrich-Kaczmarek Von Doreen DIttrich-Kaczmarek am 06.04.2013 um 18:33 | melden

Hallo kleiner Engel,
Auch heute wieder ein Lichtlein von mir, denn auch heute habe ich wieder oft an Dich denken müssen.

Kerze rot Teddy
Für Justin Gornig von Jens Petermann Von Jens Petermann am 06.04.2013 um 15:58 | melden

Ich kannte den kleinen Mann zwar nicht persönlich aber trotz all dem mein tiefstes Mitgefühl

Kerze blau lang
Für Justin Gornig von deine thalia Von deine thalia am 06.04.2013 um 11:34 | melden

Heute zünde ich dir eine Kerze an, ich hatte gestern keine Zeit, ich hatte doch Geburtstag,und die omas waren hier, jetzt fahre ich mit Papa Schuhe kaufen,mutti kommt nicht mit,vielleicht krieg i dann welche mit hacken,hehe.so bis bald mein lieber Justin,eben hat der Richter mir meinen Ball weggenommen,du hattest mich bestimmt beschützt,hab geweint,abet das bleibt unser Geheimnis,ja Justin.bis bald ich muss!!!

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Justin Gornig von Lea Thiele Von Lea Thiele am 06.04.2013 um 10:15 | melden

Hallo Justin...

Bestimmt kommen wir dich mal besuchen. Meine Mama sagte: "Ja."
Also hoffentlich.

Bis bald ...

Kerze rosa Grabkerze
Für Justin Gornig von Deine Oma Von Deine Oma am 06.04.2013 um 08:32 | melden

Guten morgen kleiner schatz ich hoffe es geht dir gut bei opa und oma kaschi oma kommt gleich raus euch besuchen ja ich hab dich ganz doll lieb ich vermisse dich justin

Kerze rot Engel
Für Justin Gornig von Anteilnahme Von Anteilnahme am 05.04.2013 um 21:11 | melden

Ein helles Licht für den kleinen Schatz.
Der Familie wünschen wir viel Kraft. Dass was man tief im Herzen trägt, das kann man nicht verlieren...fühlen sie sich gedrückt. Der Himmel hat einen Stern mehr.

Kerze hellgrün rund
Für Justin Gornig von Jacqueline Von Jacqueline am 05.04.2013 um 19:21 | melden

Guten Abend kleiner Stern , ich hoffe es geht dir gut . Die Frage mit dem warum wird immer bleiben .... Warum musste dir sowas schreckliches passieren ? Warum wurdest du so früh aus deinem jungen Leben gerissen ? Leider bekommen wir darauf keine Antwort aber man stellt sich die Fragen doch jeden Tag . Es ist einfach schwer zu verstehen .... Justin du hattest doch noch soviel vor . Jetzt bist du ein Engel und schaust von oben hinab . Du bist der schönste und hellste Stern am Himmelszelt . Schlaf schön Justin .... :-(

Kerze rot Herz
Für Justin Gornig von Doreen DIttrich-Kaczmarek Von Doreen DIttrich-Kaczmarek am 05.04.2013 um 11:54 | melden

Hallo Justin,
Der Frühling kehrt langsam ein, die Tage werden länger und die Schneedecke wird endlich verschwinden.
Die Sonne wird stärker und wärmer und wird dich dann jeden Tag
Kitzeln . Es ist traurig das du all das nicht mehr erleben kannst aber du wirst sicher im Himmel alles mit erleben.
Jeden Tag denke ich an dich und Frage immer noch warum?
Keiner hat das Schicksal in den Händen, aber wie grausam es sein kann sehen wir bei dir.

Du bist jetzt ein Stern am großem Himmelszelt.
Ein heller leuchtender Stern, der so viel Liebe und Wärme in die Herzen der Menschen bringt das du niemals vergessen wirst.

Ruhe in Frieden, ich denke an Dich !!!!!

Kerze gelb lang
Für Justin Gornig von kassi Von kassi am 05.04.2013 um 11:37 | melden

der schönste engel im himmel ...

Kerze rot Teddy
Für Justin Gornig von Anonym Von Anonym am 05.04.2013 um 10:46 | melden

...

Kerze creme lang
Für Justin Gornig von Deine Oma Von Deine Oma am 05.04.2013 um 08:17 | melden

guten morgen justin auch von mir wieder ein warme und helle kerze ich liebe dich

Kerze lila geschwungen
Für Justin Gornig von Lea Thiele Von Lea Thiele am 04.04.2013 um 19:14 | melden

Hey

Kerze rosa rund
Für Justin Gornig von Anja und Familie Von Anja und Familie am 04.04.2013 um 16:10 | melden

wir denken an dich

Kerze türkis hell Teddy
Für Justin Gornig von Deine Oma Von Deine Oma am 04.04.2013 um 12:44 | melden

Auch von oma wiedre ein helles und warmes licht vermisse dich kliener mann

Kerze rot kreuz
Für Justin Gornig von Doreen DIttrich-Kaczmarek Von Doreen DIttrich-Kaczmarek am 04.04.2013 um 06:55 | melden

Wieder ein warmes Licht für dich kleiner Mann...

Kerze gelb Kreuz christlich
Für Justin Gornig von anja kollenberg Von anja kollenberg am 04.04.2013 um 06:08 | melden

Mein Engel , Mama vermisst dich so sehr ,ich Wünsche mir nichts mehr als dich in meine arme nehmen zu können mit dir Spaß zu haben und dein lächeln zu sehen, es fehlt mir alles so ich denke jeden Tag an dich :( in ewiger Liebe deine Mama

Kerze blau kreuz
Für Justin Gornig von Anja und Familie Von Anja und Familie am 03.04.2013 um 23:58 | melden

Wir vermissen dich

Kerze rost rund
Für Justin Gornig von Carina Kaschmirek Von Carina Kaschmirek am 03.04.2013 um 21:22 | melden

Noch ein helles Licht für dich zur Nacht !

Schlaf schön Engel

Kerze türkis hell Teddy
Für Justin Gornig von Nicole Riemann Von Nicole Riemann am 03.04.2013 um 19:49 | melden

R.I.P.

Kerze blau Teddy
Für Justin Gornig von Deine Oma Von Deine Oma am 03.04.2013 um 19:04 | melden

heute vor vier wochen bist du gegangen frage mich immer noch warum du bekomme keine antwort es ist so schwer es zu stehen du fehlst oma ich liebe dich justin

Kerze lila geschwungen
Für Justin Gornig von Doreen DIttrich-Kaczmarek Von Doreen DIttrich-Kaczmarek am 03.04.2013 um 18:38 | melden

Auch von mir heut wieder ein warmes Licht....
Ich hoffe dir geht es gut da oben...

Schlaf gut kleiner Stern!!!!

Kerze türkis hell Grabkerze
Für Justin Gornig von Angelique Justin Jessy Von Angelique Justin Jessy am 03.04.2013 um 14:34 | melden

Hallo Justin,

auch von uns bekommst du heute wieder ein warmes Licht.

Du bist und bleibst unvergessen.

Kerze blau geschwungen
Für Justin Gornig von deine thalia Von deine thalia am 03.04.2013 um 14:28 | melden

Hallo, ich musste Grad voll doofe Mathe aufgaben machen, du brauchst das ja nicht mehr,du hast es gut...
Mathe ist voll doof. Und Frau Schmidt sagt immer ,auch eine thalia muss das Lernen, ich will gar nicht.blödes Mathe.
So und nun noch das einmal eins lernen, das nervt vielleicht.ich will lieber spielen.bis bald,ich erzähl dir dann was es neues gibt.

Kerze rost rund
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 06.02.2018 von Sara angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 19.07.2014 von Deine Oma Monika angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von ruth angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Justin Gornig. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.