Justin Gornig

Justin
Gornig

28.05.2005
Neindorf
-
03.03.2013
Magdeburg

Stimmungsbild-Justin-Gornig-1

Gedenkkerzen | Seite 10

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.385 Gedenkkerzen, welche für Justin Gornig angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Justin Gornig von deine Oma Von deine Oma am 19.05.2013 um 08:47 | melden

Hallo Lieber Justin heute wieder eine Kerze Für dich hab dich sehr liebe und Oma vermisst dich jeden tag sei schön artig bei deinen Opas und Oma Kaschi sie werde schön auf dich aufpassen ja

Kerze rot Teddy
Für Justin Gornig von Oma Silvi Von Oma Silvi am 18.05.2013 um 18:47 | melden

Hallo Engel,

noch 10 Tage ..dann hast du Geburtstag!!!!!

seit dem 03.März 2013 brennt für Dich eine Kerze....der Blick ist immer nach vorn gerichtet....und des Nachts wenn die Sterne leuchten, dann unterhalten wir beide uns. und das "jeden" Tag!!!!und- das- auch- ohne- jeden- tag -hier-zu sein-....

Du warst bei allen sehr beliebt....hattest für so viele Sachen ein feines Gespür....Streß in der Familie gab dir schon immer zu denken...du hast versucht zu schlichten.. und hat nachgedacht wie man so manche Sache besser macht.. Du hast deine Eltern beide geliebt...

DEINE Seite hier.... die gehört nur DIR.....!!!

Der Junge hat schon genug in seinem Leben durchmachen müssen....schon aus diesem Grund sollte er wenigstens im HIMMEL seine RUHE bekommen...!!!!

Wir haben weder das Recht GOTT zu sein ..noch den RICHTER zu spielen.

In diesem Sinne plädiere ich an Euer aller Vernuft.. dies ist eine GEDENKSEITE für einen kleinen Jungen...und sollte es auch bleiben!!!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Justin Gornig von Jacqueline Von Jacqueline am 17.05.2013 um 22:51 | melden

Guten Abend Justin , ich habe dir schon lange keine Kerze mehr angezündet aber ich habe dich nicht vergessen . Kleiner Held du bleibst Unvergessen und ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist . Schlaf schön kleiner Sonnenschein

Kerze rot Teddy
Für Justin Gornig von kassi Von kassi am 17.05.2013 um 16:56 | melden

hallo engel ...
bekommst heut wieder eine kerze von uns ...
hoffe es geht dir gut da oben und du spielst mit deine neuen sternenkinder freunde bei dem schönen wetter fußball...
wir denken jeden tag an dich kleiner engel...
bis bald ...

Kerze rot Teddy
Für Justin Gornig von dein Papa Von dein Papa am 17.05.2013 um 11:15 | melden

hallo mein lieber engel , möchte dir nur sagen auch wenn ich hier nicht so oft rein schreibe ich trotzdem immer an dich denke , nur die seite wird zum hetzen und lügen verbreiten genutzt , und ich das nicht so wie manch andere auf deinen rücken aus trage nur um mehr aufmerksamkeit zu erhauschen!!! so viel nur dazu !!!

ich hoffe dir gehts gut da oben bei deinen 2 opa´s und sie dich trösten wenn du uns doll vermisst .... und vorallem hoffe ich das dir einer hilft das du dass lesen besser hin kriegst und weisst was ich dir grad schreibe lach weil daran hat es oft ein bisschen gehapert lach

Mein Engel bald hast du geburtstag und wir können ihn nicht zusammen verbringen =(((((((

aber sei nicht traurig , ich hoffe ja du kannst uns alle sehen und weisst das wir immer an dich denken werden was wir auch tag für tag tun...
Mein kleiner engel irgendwann sehen wir uns wieder und holen alles nach was wir versäumt haben , fahren zusammen kart was wir ja jetzt im sommer machen wollten , fahren beide zusammen unsere stadt runde mit lauter musik was ich dir versprochen habe... all das holen wir nach mein kleiner Prinz , ich habe es nicht vergessen und werde es auch nicht !!!!

Hase ich wünsche dir heute viel spass da oben im Himmel es ist schönes wetter , da könnt ihr alle schön spielen ... Ich liebe dich verdammt doll und vermisse dich !!!

Dein Papa

Kerze rot Teddy
Für Justin Gornig von Nicole riemann Von Nicole riemann am 17.05.2013 um 09:33 | melden

BITTE LASST DIE SEITE WOFÜR SIE GEDACHT IST. IN GEDENKEN AN EINEN KLEINEN HELDEN DER VIEL ZU FRÜH VON UNS GING. EURE MEINUNG IN EHREN ABER DAS GEHÖRT HIER NICHT HIN!!!!!


SONNENSCHEIN WIR DENKEN AN DICH

Kerze rot lang
Für Justin Gornig von deine Oma Von deine Oma am 17.05.2013 um 07:46 | melden

Hallo mein kleiner Stern weiß auch nicht was das hier soll warum sie dir das jetzt auf einmal alle sagen müssen was hier los ist macht dir kein kopf ich wir lieben dich überalles werden dich immer im herzen haben

Kerze lila geschwungen
Für Justin Gornig von Ca ti Cat Von Ca ti Cat am 16.05.2013 um 18:46 | melden

Lieber Justin,,,
Ich zünde dir heute eine Kerze wieder an,,da ich sehr oft an dich und deine Familie denke,,wir kannten uns zwar nicht richtig, aber ich kenne deine Mama, und dass iss eine sehr starke Mama,,ich weiß dass sie dich sehr dolle liebt, und vor allem sehr dolle vermisst,,sage den ganzen Engels bescheid dass ihr die ganze Familie,Freunde und bekannte beschützen tut.
In Gedanken an dich,,Kevin&Cati

Kerze blau kreuz
Für Justin Gornig von Nicole riemann Von Nicole riemann am 15.05.2013 um 23:24 | melden

... ? kleiner Sonnenschein ... ? hier auf erden ist es noch zu früh um "Frieden" zu schließen. . Du hast deinen gefunden......gib denen die dich unendlich lieben und vermissen die Kraft, jeden tag neu zu begehen und den Aufgaben des Alltags zu meistern... unheimlich traurig... bis bald

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Justin Gornig von anonym Von anonym am 15.05.2013 um 22:50 | melden

Es macht mich sehr traurig hier zu lesen wie man mit dem Vater umgeht. Beide haben ein Kind durch einen tragischen Unfall das geliebte Kind verlorene. Soll diese Seite nicht ein Ort sein um, um Justin gemeinsam zu trauern? Trauert gemeinsam.

Lieber Justin nun bist du ein kleines Sternen Kind
Ruhe in Frieden
Für alles andere fehlen mir die Worte.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Justin Gornig von Unbekannt Von Unbekannt am 15.05.2013 um 18:17 | melden

Mein Beileid an Familie und Angehörige....

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Justin Gornig von Michelle Von Michelle am 15.05.2013 um 17:49 | melden

Hallo lieber Justin,
Es ist schrecklich was passiert ist.. Ich war und bin immer noch sehr traurig. Früher war mit dir & deiner Schwester immer schön. 
Deine Mama ist eine sehr starke Frau & ich hab großen Respekt, wie sie das alles meistert. Sie ist eine gute Mama & auch wenn du nicht mehr da bist, wird sie es bleiben & an dich denken. Nun bist du ein kleiner Engel & beschützt deine Famile & die anderen Leute, die dir wichtig sind. Ich hoffe dir geht es, da wo du jetzt bist gut. Und ich wollte dir einfach sagen das ich dich ganz doll vermisse & dich sehr lieb habe. 
Du warst noch klein, aber wirst immer in unseren Herzen bleiben. 
In liebe deine Michelle

Kerze türkis hell Teddy
Für Justin Gornig von Sara Von Sara am 15.05.2013 um 14:03 | melden

Hallo Lieber Justin,
sehr oft sind meine Gedanken bei dir und jedesmal wünsche ich mir, dass ich dich noch einmal sehen könnte..
Ich schaue mir oft Bilder von uns an und zeige sie deiner Schwester Laila, damit sie sieht, was sie für einen tollen Bruder gehabt hätte, den sie leider nie richtig kennenlernen durfte..
Justin, zu gerne würde ich dich in den Arm nehmen. Ich habe dich oft zu unrecht behandelt und dafür möchte ich mich bei dir entschuldigen. Ich hoffe du kannst mir irgendwann verzeihen..
Bald hast du Geburtstag, dass wird sehr schwer werden für die, die dich lieben, vermissen und jeden Tag an dich denken. Ganz besonders Mama!
Ich werde dich dann an deinem Geburtstag besuchen.

Ich hab dich lieb kleiner Engel!

Kerze türkis hell Engel
Für Justin Gornig von deine Oma Von deine Oma am 14.05.2013 um 20:17 | melden

ein warmes helles licht auch von oma morgen kmme ich wieder raus zu dir ich liebe justin

Kerze rot Teddy
Für Justin Gornig von kassi Von kassi am 14.05.2013 um 19:38 | melden

ein helles licht für dich ...
ruhe in frieden kleiner engel ...

Kerze rot Teddy
Für Justin Gornig von Katharina Von Katharina am 14.05.2013 um 07:56 | melden

..............

Kerze flieder rund
Für Justin Gornig von anonym Von anonym am 13.05.2013 um 21:56 | melden

R.I.P kleiner Engel

Kerze lila Kreuz christlich
Für Justin Gornig von Nicole Riemann Von Nicole Riemann am 13.05.2013 um 21:28 | melden

hallo engel

dir gehts hoffentlich gut... hast nen süßen hund bekommen von mama.. der gefällt dir sicher sehr :-)

alle schlechten gedanken und taten kommen erst garnicht zu dir durch... halt deine familie in deinem herzen so wie wir alle dich in unseren herzen haben... liebe grüße von sarah... dein bild steht noch immer an ihrem bett und manchmal erzählt sie dir sogar dinge aus der schule die sie doof fand,(ich lausche dann hinter der tür... ;-) ) tut man nich,ich weiss .. mit nem augenzwinkern wünsche ich dir eine gute nacht engelchen ;-)

Kerze orange viereckig
Für Justin Gornig von Doreen Von Doreen am 13.05.2013 um 14:03 | melden

R.I.P

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Justin Gornig von Bianka Rose Von Bianka Rose am 13.05.2013 um 12:41 | melden

mein tiefstes beileid an die ganze Familie

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Justin Gornig von anke Von anke am 13.05.2013 um 12:21 | melden

ruhe in frieden kleiner mann

Kerze lila geschwungen
Für Justin Gornig von sven Von sven am 13.05.2013 um 11:52 | melden

Aus den Augen heißt nicht aus dem Herz.
Du kannst darüber weinen,
dass er gegangen ist,
oder du kannst lächeln,
weil er gelebt hat.

Du kannst deine Augen schließen
und beten, dass er wieder kommt,
oder du kannst sie öffnen und sehen,
was er zurückgelassen hat.

Dein Herz kann leer sein,
weil du ihn nicht sehen kannst,
oder es kann voll der Liebe sein,
die er für dich und andere hatte.
Du kannst ihn im Herzen tragen,
und ihn in dir weiterleben lassen.
Du kannst weinen und ganz leer sein,
oder du kannst tun, was er von dir wollte,
dass du lächelst, deine Augen öffnest,
Liebe gibst und weitergehst.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Justin Gornig von Lea Thiele Von Lea Thiele am 13.05.2013 um 10:51 | melden

Hallo Justin.

Hoffentlich gehts dir gut.

Dein Foto hängt an meiner Pinnwand.

Ich werde es nie abnehmen!

Das versprech ich dir!

Kerze rot Grabkerze
Für Justin Gornig von Jennifer Von Jennifer am 13.05.2013 um 10:12 | melden

Ruhe in Freiden du kleine Kinderseele. :(

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Justin Gornig von Andrea Von Andrea am 13.05.2013 um 10:11 | melden

Eine helle warme Kerze für dich kleiner Held Justin

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Justin Gornig von Peter Von Peter am 13.05.2013 um 09:46 | melden

Niemand kennt den Tod, es weiß auch keiner,
ob er nicht das größte Geschenk für den Menschen ist.
Dennoch wird er gefürchtet, als wäre es gewiß,
daß er das schlimmste aller Übel sei.

(Sokrates)

Kerze grau-braun Engel
Für Justin Gornig von Monika Otto Von Monika Otto am 10.05.2013 um 12:01 | melden

Ein warmes und helles licht für dich Justin oma hat dich lieb ich vermisse dich sehr

Kerze rot rund
Für Justin Gornig von Vicky Von Vicky am 09.05.2013 um 13:18 | melden

.

Kerze grauRosenkreuz
Für Justin Gornig von Monika Otto Von Monika Otto am 09.05.2013 um 12:36 | melden

hallo Justin ja das sind schon wahr worte die mama dir heute geschrieben hat aber wir werden dich immer lieben und nie vergessen ich frage mich jeden tag warum du aber bist heute keine antwort justin oma hat dich lieb

Kerze rot Teddy
Für Justin Gornig von anja kollenberg Von anja kollenberg am 09.05.2013 um 07:20 | melden

Mein Engel , Mama schrieb hier schon eine Weile nichts mehr , aber du siehst ja besuchen kommen wir dich immer. Jeder neue angebrochene Tag ohne dich ist als wenn man mir das Herz rausreißen würde ich vermisse dich schrecklich . Nur dennoch ist es schrecklich noch zu zusehen müssen das dein tot für grässliche Taten benutzt wird ich hoffe du siehst dort oben wer wirklich einen Engel wie dich verdient hat und das Mama ihre Worte doch immer die Wahrheit waren was sich jetzt verwirklicht hat . Ich werde doll Ärger bekommen wenn man das wieder liest doch warum soll sich jeder nur das geheuchel anhören, die Wahrheit am Rande ist doch auch schön. Ich Liebe und vermisse dich mein baby . Deine Mama!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Justin Gornig von deine Oma Von deine Oma am 08.05.2013 um 20:55 | melden

ich liebe und vermisse dich justin ein warmes licht für dich engel

Kerze lila geschwungen
Für Justin Gornig von ALINA Von ALINA am 08.05.2013 um 18:26 | melden

Hey Justin
Na wie geht es so.
ICH und meine Familie aber selbstverstentlich auch deine Familie vermissen dich doll.
Schüler Lerer Freunde undBeckante weinen noch ums Schicksal. Dann bis morgen kleiner Superhld SCHAU SCHAU SCHAU UND DAS LETZTE MAL AUF WIEDRSEHEN

bis morgen justin deine alina

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Justin Gornig von alina Von alina am 08.05.2013 um 18:16 | melden

der (güter)zug hat dich nun überollt

Kerze lila geschwungen
Für Justin Gornig von alina Von alina am 08.05.2013 um 17:57 | melden

jede sekunde muss man schreiben und weinen.

Kerze weiss Rosenkreuz
Für Justin Gornig von alina Von alina am 08.05.2013 um 17:53 | melden

warum hast du lucas dein kompel gerttet hilfe holen solltest du. du würst uns nie mehr im sommer begecknen kleiner held. der teich ist nun zu. justin musste ertrinken dann erst schott drauf. das die stadt oschersleben alles erst macht wen was passiert. noch ein paar järchen hättest du. schule,spielen,urlaub,ostern,nicolaus,weinachten und geburstag feiern ist nun vorbei. frau michel und weiter lehre sind am ende. dann schau kleiner held justin,immer im gedanken

Kerze rot Herz
Für Justin Gornig von kassi Von kassi am 07.05.2013 um 19:32 | melden

hallo justin ...
ich bins kassi ...
ich wollt dir mal wieder eine kleine kerze anzünden , als zeichen dafür das ich dich nicht vergesse ...
schlaf gut du kleiner engel ...

Kerze rot Teddy
Für Justin Gornig von Celine Von Celine am 07.05.2013 um 10:32 | melden

Lieber Jusin es ist einfach nur Traurig das du gegangen bist.Ich bin selber grad 11Jahre alt und habe um dich geweint.Du warst echt ein guter Freund.Ich war auch in deine Grundschule und du warst ein lieber netter freundlicher Junge wir haben viel zusamm gespielt und jetz bist du gegangen .....ich werde immer an dich denken das war meine rede an dich ich vermisse dich .........

Kerze lila lang
Für Justin Gornig von anne Von anne am 07.05.2013 um 10:29 | melden

guter freund liebe nettischkeit süsse stimme. warum musstest du gehen.trinker bleiben du netter gehst. hattes noch viel vor. wen du wüsstest das der teich in andersleben zu ist würdest du die hölle heiss machen.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Justin Gornig von Monika Otto Von Monika Otto am 06.05.2013 um 14:59 | melden

Auch für dich ein warmes und helles licht justin justin du fehlst ganz dolle ich liebe dich

Kerze rosa klein
Für Justin Gornig von conny-theo Von conny-theo am 05.05.2013 um 10:24 | melden

Hallo justin ich hab dich nicht gekannt aber ich mach dir ein licht an

Kerze lila geschwungen
Für Justin Gornig von kassi Von kassi am 05.05.2013 um 10:12 | melden

für dich kleiner engel ...

Kerze rot Teddy
Für Justin Gornig von deine Oma Von deine Oma am 05.05.2013 um 07:32 | melden

ich liebe und vermisse dich justin

Kerze lila geschwungen
Für Justin Gornig von UnS Von UnS am 03.05.2013 um 19:38 | melden

.....

Kerze orange Rosenkreuz
Für Justin Gornig von deine Oma Von deine Oma am 02.05.2013 um 17:16 | melden

hallo Justin auch von oma wieder ein helles und warmes licht für dich ich vermisse dich hab dich lieb justin

Kerze rot rund
Für Justin Gornig von Jacqueline Von Jacqueline am 01.05.2013 um 19:56 | melden

Guten Abend Justin , heute Abend zünde ich dir wieder ein warmes helles Licht an .... Ich hoffe es geht dir gut .... Schlaf schön kleiner Engel

Kerze blau viereckig
Für Justin Gornig von kassi Von kassi am 30.04.2013 um 19:44 | melden

hallo justin ...
ich zünde dir ein warmes helles licht an ...
ruhe in frieden kleiner engel ...

Kerze rot Teddy
Für Justin Gornig von Jacqueline Von Jacqueline am 29.04.2013 um 19:40 | melden

Guten Abend Justin , ich hoffe es geht dir gut kleiner Sonnenschein .... Heute Abend zünde ich dir wieder ein warmes helles Licht an . Es ist immer noch unbegreiflich was dir passiert ist :-( :-( :-( :-( schlaf schön Justin

Kerze blau Teddy
Für Justin Gornig von Nicole Riemann Von Nicole Riemann am 29.04.2013 um 16:48 | melden

...

Kerze braun geschwungen
Für Justin Gornig von kolli Von kolli am 28.04.2013 um 13:59 | melden

so lieber kleiner mann ich hoffe dir geht es gut da wo du bist werde dich nie vergessen
kolli und kinder

Kerze braun geschwungen
Für Justin Gornig von deine Oma Von deine Oma am 28.04.2013 um 09:31 | melden

Justin du fehlst so sehr denke jeden tag an dich jetzt bei dem schönen wetter wärst du mit dein fahrrad unterwegs das macht mich traurig hab dich lieb kleiner schatz

Kerze rot Teddy
Für Justin Gornig von deine Oma Von deine Oma am 27.04.2013 um 21:28 | melden

hallo Justin ich vermisse dich ein warmes helles licht für dich habe dich lieb

Kerze lila geschwungen
Für Justin Gornig von nezojo Von nezojo am 27.04.2013 um 19:14 | melden

ein warmes schönes licht

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Für Justin Gornig von MiR Von MiR am 27.04.2013 um 19:13 | melden

schade das du nicht mehr bei uns sein kannst und mit dein strahlen diese dunkle welt erhellst...noch immer unfassbar

Kerze rot rund
Für Justin Gornig von deine thalia Von deine thalia am 27.04.2013 um 09:15 | melden

Hallo Justin, ich war bei deiner Oma und habe schlumpfgummiBärchen gegessen, der kleine hund ist immer auf meinen Schoß gekommen,der ist süss. Aber es war auch voll langweilig. Bei Anja und Mario war ich auch,da habe ich drei eis gegessen,Giannas Papa hat das geholt,gut das mutti nicht da war,die hätte vielleicht gemeckert.bis bald mein Kumpel.

Kerze rosa klein
Für Justin Gornig von unbekannt Von unbekannt am 26.04.2013 um 21:14 | melden

.....

Kerze blau Teddy
Für Justin Gornig von Chrissy Von Chrissy am 25.04.2013 um 23:57 | melden

diese Kerze leuchtet für dich kleiner Mann

Kerze blau Teddy
Für Justin Gornig von Jacqueline Von Jacqueline am 25.04.2013 um 23:53 | melden

Guten Abend Justin , heute zünde ich dir wieder ein warmes helles Licht an . Du bleibst unvergessen Justin ....

Kerze orange viereckig
Für Justin Gornig von Angelique Justin Jessy Von Angelique Justin Jessy am 24.04.2013 um 20:49 | melden

Hallo Justin,

Heute bekommst du wieder mal ein warmes helles Licht von uns. Du bist und bleibst UNVERGESSEN.

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Justin Gornig von Jacqueline Von Jacqueline am 23.04.2013 um 22:09 | melden

Guten Abend Justin , auch heute Abend zünde ich für dich ein helles warmes Licht an .... Ich hoffe es geht dir gut Justin .... Du bleibst unvergessen kleiner Sonnenschein das darfst du niemals vergessen ....

Kerze orange Teddy
Für Justin Gornig von Janine Von Janine am 23.04.2013 um 20:39 | melden

ein warmes licht für dich...kleiner mann

Kerze rot Kreuz christlich
Für Justin Gornig von Deine Oma Von Deine Oma am 23.04.2013 um 19:02 | melden

auch heute abend ein warmes licht für dich ich vermisse dich

Kerze rot Kreuz christlich
Für Justin Gornig von Deine Oma Von Deine Oma am 23.04.2013 um 09:38 | melden

Guten Morgen Justin schicke dir ein warmes helles licht komme dich gleich besuchen ja ich liebe dich Justin

Kerze rot rund
Für Justin Gornig von Deine Oma Von Deine Oma am 22.04.2013 um 21:46 | melden

Auch von Oma noch ein warmes und helles Licht für Justin morgen komme ich dich wieder besuchen ja ich habe dich lieb justin du fehlst mir

Kerze rot Kreuz christlich
Für Justin Gornig von Jacqueline Von Jacqueline am 22.04.2013 um 20:08 | melden

Hallo kleiner Sonnenschein , heute zünde ich dir wieder ein warmes helles Licht an . Ich hoffe es geht dir gut Justin .... Schlaf schön

Kerze rot Teddy
Für Justin Gornig von Deine Oma Von Deine Oma am 22.04.2013 um 09:40 | melden

Hallo Justin ein warmes helles licht für dich du fehlst hier justin jeden tag mehr hab dich lieb und vermisse dich ganz dolle

Kerze rot Engel
Für Justin Gornig von Andrea aulebach Von Andrea aulebach am 21.04.2013 um 19:13 | melden

Hallo kleiner Stern
Ich zünde dir heute wieder ein licht an .

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Justin Gornig von Deine Oma Von Deine Oma am 21.04.2013 um 12:13 | melden

ein warmes und helles licht für dich justin ich vermisse dich und liebe dich

Kerze rot geschwungen
Für Justin Gornig von ne bekannte Von ne bekannte am 21.04.2013 um 10:05 | melden

Unvergessen sweetie

Kerze lila geschwungen
Für Justin Gornig von Jacqueline Von Jacqueline am 20.04.2013 um 22:26 | melden

Guten Abend Justin , ein warmes helles Licht für dich . Ich hoffe es geht dir gut .... Unvergessen ....

Kerze lila geschwungen
Für Justin Gornig von Deine Oma Von Deine Oma am 20.04.2013 um 20:47 | melden

hallo Justin oma ist weider da bekommst auch gleich eine kerze von oma und morgen komme ich dich besuchen ich vermiss dich kleiner mann hab dich lieb justin

Kerze rot Teddy
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 06.02.2018 von Sara angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 19.07.2014 von Deine Oma Monika angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von ruth angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Justin Gornig. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.