Justin Gornig

Justin
Gornig

28.05.2005
Neindorf
-
03.03.2013
Magdeburg

Stimmungsbild-Justin-Gornig-1

Gedenkkerzen | Seite 8

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.385 Gedenkkerzen, welche für Justin Gornig angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Justin Gornig von deine Oma Von deine Oma am 22.08.2013 um 09:44 | melden

hallo kleiner engel ich weiß oma hat lange nicht geschrieben das heißt aber nicht das ich dich vergessen habe ich werde dich nie vergessen wenn es auch viele denken oder sagen in meinen herz bist du mir ganz nah ich hoffe nur das es dir gut geht da wo du jetzt bist und das opa immer bei dir ist ich liebe und vermisse dich justin

Kerze lila Teddy
Für Justin Gornig von Nicole riemann Von Nicole riemann am 20.08.2013 um 22:07 | melden

Hallo Sonnenschein. Sarah u ich haben heute deine mama getroffen. Auf dem Spielplatz. Alles wäre perfekt, wärst du auch dabei gewesen. Wie sollen deine Geschwister verstehen, was wir GROSSEN nicht mal annähernd verstehen? ! Selbst Sarah war im auto wieder nur bedacht, dich ja bloß bald wieder zu besuchen. Mit Blumen u einem schönen Stein oder Engel. .. versprochen ist versprochen. Pass auf deine Familie u gib vor allem mama die kraft, weiter durchzuhalten. Wir haben dich lieb justin.... Nicole u Sarah Michelle

Kerze orange Davidstern
Für Justin Gornig von marija Von marija am 20.08.2013 um 21:38 | melden

Dein Stern leuchtet für immer hell.... Vermissen dich Justin

Kerze rot Teddy
Für Justin Gornig von mir Von mir am 20.08.2013 um 21:32 | melden

Mir fehlen immer noch die Worte kleiner Mann....

Kerze lila Teddy
Für Justin Gornig von mir Von mir am 19.08.2013 um 22:38 | melden

Wir vermissen dich

Kerze orange Teddy
Für Justin Gornig von yvonne mit meaengel Von yvonne mit meaengel am 19.08.2013 um 08:43 | melden

Vor mir steht eine Kerze, spendet warmes Licht.
Ungezählte Tränen benetzen mein Gesicht.

Eine kleine Botschaft liegt vor mir auf dem Tisch.
Sauber ausgedruckt, die Tinte noch ganz frisch.

Ich lese deren Zeilen, kann nicht von ihnen lassen.
Verstehe ihren Sinn, doch kann ich sie kaum fassen.

Ein kleines Menschenkind ist viel zu früh gegangen,
dabei hatte sein Leben kaum erst angefangen.

Ich fühle tiefe Trauer um dieses kleine Wesen...
Wie gerne hätte ich von seinem Glück gelesen!

Ich denke an die Eltern, die den Verlust beklagen.
"Ihr seid nicht allein!", möchte ich ihnen sagen.

Vor mir steht eine Kerze, spendet warmes Licht.
Kleines Sternenkind - vergessen wirst Du nicht!

Kerze blau kreuz
Für Justin Gornig von Lea Thiele Von Lea Thiele am 15.08.2013 um 08:58 | melden

Hallo Sonnenschein! Heute soll es wieder warm werden... Gott sei Dank! Ich vermisse dich so schrecklich warum nur? Immer trifft es die kleinen!! Ich versteh das einfach nicht. Du bist schon seit 5 Monaten.nicht mehr bei uns. Doch im Herzen lebst du weiter! 5 Monate und 12 Tage ....! I miss you! Deine Lea,...
Die dich nie vergessen wird!

Kerze orange kreuz
Für Justin Gornig von Lea Thiele Von Lea Thiele am 14.08.2013 um 17:19 | melden

Hallo Justin. Hoffentlich geht es dir gut. Hoffentlich hast du da oben schon gaaaaaanz viele Freunde, mit denen du herumtollst und Fahrrad fährst wie früher... Ja, früher, wo du noch da warst :(
Ich vermiss dich gaaaaaanz doll.
Unvergessen...

Kerze rosa rund
Für Justin Gornig von Andrea Von Andrea am 14.08.2013 um 13:15 | melden

Ein stiller Gruß in den Himmel zu Justin...

Die Liebe und die Erinnerungen bleiben auf ewig.

Kerze dunkelgrün Rosenkreuz
Für Justin Gornig von kassi Von kassi am 13.08.2013 um 20:42 | melden

hallo kleiner engel ...
schreib dir heute mal wieder ein paar zeilen und mache dir ne kerze an ...
ich wünsche mir jeden tag vom herzen das es dir gut geht wo du jetzt bist :`( ...
alle vermissen dich sehr ...
bis bald justin ...

Kerze rot Teddy
Für Justin Gornig von Lea Thiele Von Lea Thiele am 12.08.2013 um 21:13 | melden

Gute Nacht

Kerze türkis hell geschwungen
Für Justin Gornig von Nicole Riemann Von Nicole Riemann am 12.08.2013 um 14:35 | melden

Trennung ist unser Los, Wiedersehen ist unsere Hoffnung.
So bitter der Tod ist, die Liebe vermag er nicht zu scheiden.
Aus dem Leben ist er zwar geschieden,
aber nicht aus Unserem Leben;
denn wie vermöchten wir ihn tot zu wähnen,
der so lebendig unserem
Herzen innewohnt!... sonnenschein wir vermissen dich

Kerze lila geschwungen
Für Justin Gornig von Lea Thiele Von Lea Thiele am 12.08.2013 um 10:13 | melden

Hey Justin
Ich hab gestern noch gaaaaaaaaaaanz lang an dich gedacht!
I miss you:(
Ich bin ja eigentlich schon alt genug um vieles zu verstehn,...
Aber das versteh ich wirklich nicht!
Wieso du? ... Ich vergess dich Nie!

Kerze rot Davidstern
Für Justin Gornig von Lea Thiele Von Lea Thiele am 11.08.2013 um 17:56 | melden

Hey Sonnenschein! Du fehlst uns schrecklich. An meiner Pinnwand hängt immernoch dein Bild. Aus der Zeitung. Es war bei deiner Einschulung! Hoffentlich geht es dir da oben gut, und du wachst schön auf deine Familie! Du bleibst #unvergessen#

Kerze türkis hell kreuz
Für Justin Gornig von Nicole Riemann Von Nicole Riemann am 08.08.2013 um 15:54 | melden

in ewiger erinnerung sonnenschein ...

Kerze grau-braun Engel
Für Justin Gornig von einer Mama Von einer Mama am 07.08.2013 um 12:40 | melden

Warum endete das Abenteuer leben nur So früh für dich.... Zu gut für diese Welt .... Geholfen einen anderen Kind ... Verlorst du ein Leben .... So traurig wie ich bin.... Ich vermisse dich So....

Kerze flieder viereckig
Für Justin Gornig von anonym Von anonym am 06.08.2013 um 14:35 | melden

Du wirst niemals vergessen kleiner Held!

Kerze gelb Kreuz christlich
Für Justin Gornig von liebe Von liebe am 06.08.2013 um 00:55 | melden

Gute Nacht Justin

Kerze blau kreuz
Für Justin Gornig von Lea Thiele Von Lea Thiele am 04.08.2013 um 18:52 | melden

Hallo Justin. Es sind grade Sommerferien; und ich komme auf Gymnasium Oschersleben. Ich vermiss dich. Ich schreibe meinen Kummer meist ins Handy, auch über dich schreibe ich oft! Ruhe in Frieden mein kleiner Engel!

Kerze rosa kreuz
Für Justin Gornig von kassi Von kassi am 03.08.2013 um 09:40 | melden

hallo engel ...
wollte dir heute mal wieder eine kerze an machen und dir sagen das ich jeden tag an dich denke ...
ruhe in frieden justin ...
bis bald ...

Kerze rot Teddy
Für Justin Gornig von einen Freund Von einen Freund am 02.08.2013 um 23:54 | melden

Schlaf schön

Kerze grau-blau Teddy
Für Justin Gornig von deine Oma Von deine Oma am 02.08.2013 um 20:33 | melden

hallo mein sonnenschein du fehlst mir sehr denke jeden tag an dich wie du jetzt mit dein rad die straßen unsicher gemacht hättes es fehlt mir wenn du immer sagst oma ich liebe dich justin ich liebe dich auch

Kerze lila geschwungen
Für Justin Gornig von Nicole Riemann Von Nicole Riemann am 30.07.2013 um 15:14 | melden

hallo sonnenschein.... wir haben dich heute besucht und dir ein paar blumen mitgebracht. ich hoffe,sie gefallen dir. die kleinen engelchen auf der schulbank fand sarah sehr süß, sie meint,wenn die schule wieder losgeht..sitzt du mit deinen engelfreunden auch wieder auf der schulbank zum lernen...
du fehlst ihr.. ich glaube so richtig verstanden hat sie s noch nicht.wie auch? selbst wir "grossen" verstehen es ja auch nicht... ich hoffe dir gehts gut sonnenschein u du hast spass da oben... auch wenn hier alle traurig sind... wir vergessen dich nicht... :´( gib deiner mama und familie die kraft auch weiterhin stark zu sein...sie brauchen es,glaub ich, am meisten..bis bald sonnenschein

Kerze flieder rund
Für Justin Gornig von Elias Von Elias am 28.07.2013 um 20:54 | melden

Lieber Justin ich werde dich nie Vergessen dein Elias V.

Kerze blau kreuz
Für Justin Gornig von Elias Von Elias am 28.07.2013 um 20:54 | melden

Lieber Justin ich werde dich nie Vergessen dein Elias V.

Kerze blau kreuz
Für Justin Gornig von Elias Von Elias am 28.07.2013 um 20:54 | melden

Lieber Justin ich werde dich nie Vergessen dein Elias V.

Kerze blau kreuz
Für Justin Gornig von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 21.07.2013 um 10:53 | melden

„Wenn wir aus dieser Welt durch Sterben uns begeben,
So lassen wir den Ort, wir lassen nicht das Leben.“
(Nikolaus Lenau)

Mein tiefstes Mitgefühl...

Kerze weiss Engel
Für Justin Gornig von Nicole Riemann Von Nicole Riemann am 21.07.2013 um 10:50 | melden

ich hoffe dir gehts gut da oben.... wenn man die zeit zurück drehen könnte...vielleicht an diesem tag nur eine kleinigkeit ändern würde... dann wäre jetzt alles ganz anders..vielleicht... es ist schwer sich das vorzustellen,das eigene kind nicht mehr lachen,schimpfen,toben,spielen zu hören...in den arm zu nehmen.. aber die zeit steht nicht still,kein zurück. Mit traurigkeit denken wir alle an dich sonnenschein... jeden tag.. pass auf alle auf die dich lieben u vermissen ja!?

bis bald engelchen

Kerze gelb Teddy
Für Justin Gornig von Anja Von Anja am 17.07.2013 um 22:00 | melden

Ich vermisse dich sehr Justin.... So eine stille ...:/

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Justin Gornig von einer Mama Von einer Mama am 17.07.2013 um 21:57 | melden

Hier wird an ein kleinen tapfer Held gedacht.... Er wollte ein anderen Kind helfen und verlor dadurch sein eigenes Leben....

Kerze lila geschwungen
Für Justin Gornig von Engel Von Engel am 17.07.2013 um 21:55 | melden

Ich habe dich lieb Justin....dein Verlust tut immer und immer mehr weh

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Justin Gornig von Nicole riemann Von Nicole riemann am 16.07.2013 um 22:56 | melden

In lieber Erinnerung Sonnenschein. Du fehlst allen sehr. Es ist immer noch so unglaublich das DU nicht mehr hier bist. :`( DU warst der Wirbelwind und nun ist es eher still... wir denken an dich kl held und schlaf gut Sonnenschein. .. bis bald wieder ;-)

Kerze orange Davidstern
Für Justin Gornig von Andreas und Melanie Windt Von Andreas und Melanie Windt am 15.07.2013 um 18:03 | melden

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
(Goethe)

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Justin Gornig von Marina Von Marina am 14.07.2013 um 23:24 | melden

Für Justin zur Erinnerung

Kerze braun Rosenkreuz
Für Justin Gornig von Manu Von Manu am 14.07.2013 um 23:20 | melden

Ruhe sanft

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Justin Gornig von deine Oma Von deine Oma am 14.07.2013 um 18:53 | melden

ich vermisse dich Justin es wird mit jeden Tag mehr

Kerze rot geschwungen
Für Justin Gornig von deine Oma Von deine Oma am 13.07.2013 um 13:22 | melden

hallo lieber justin ich vermisse dich sehr ich jeden tag an dich auch wenn ich dir nicht jeden tag schreiben sind mein gedanken immer bei dir wenn ich doch noch einmal deine stimme hören könnt nur einmal deine wort oma ich lieb dich justin ich liebe dich auch werde dich immer lieben du fehlst mir sehr

Kerze lila geschwungen
Für Justin Gornig von Natja Von Natja am 11.07.2013 um 14:27 | melden

Lieber Justin du kleiner Held...
Auch ich will dir mal wieder ganz liebe Grüße senden.
Hoffe dir geht es gut.
Sende Deiner Mama und all den anderen ein Stück Kraft und Energie...

Du kleiner Engel wirst ewig in den Herzen sein und du wirst immer ein Teil des lebens sein.

Du wirst sehr vermisst

Kerze türkis hell kreuz
Für Justin Gornig von deine Oma Von deine Oma am 10.07.2013 um 21:06 | melden

Justin ich liebe und vermisse dich jeden tag

Kerze rot geschwungen
Für Justin Gornig von kassi Von kassi am 10.07.2013 um 19:16 | melden

hallo engel ...
heute mach ich dir mal wieder eine kerze an ...
zur zeit selten ich weiß aber ich kann dir versichern das ich jeden tag an dich denke und mir immer diese frage stelle warum du ... warum schon so früh ...
die welt is manchmal so ungerecht ...
nun bist du da oben und schaust von oben auf deine lieben herrab ...
hab dich lieb kleiner prinz bis bald ...

Kerze rot Teddy
Für Justin Gornig von deine Oma Von deine Oma am 09.07.2013 um 07:31 | melden

Meine gedanken sind bei dir in der nacht und auch bei tag meine gedanken fragen sich warum du ich werde es bestimmt nie verstehen warum du justin ich liebe dich

Kerze lila geschwungen
Für Justin Gornig von anja Kollenberg Von anja Kollenberg am 05.07.2013 um 20:15 | melden

Mein baby, ich vermisse dich so doll , zu gern würde ich mich vergewissern das es dir gut geht dort wo du bist :( Mama fehlt oft die Kraft noch weiter zu machen den ohne dich ist alles so schwer , dieses Schicksal wird mich bis ich bei dir bin jeden Tag zerfressen. Dieser schmerz ist schrecklich. Du fehlst mir :( ich Liebe dich deine Mama

Kerze blau kreuz
Für Justin Gornig von Nicole Riemann Von Nicole Riemann am 04.07.2013 um 18:41 | melden

...

Kerze gelb Teddy
Für Justin Gornig von Barbara Von Barbara am 04.07.2013 um 17:30 | melden

ein leiser, lieber Gruss in den Himmel für Justin.....Barbara

Die Bande der Liebe werden mit dem Tod nicht durchschnitten. Thomas Mann

Kerze lila Teddy
Für Justin Gornig von deine Oma Von deine Oma am 04.07.2013 um 17:22 | melden

hallo justin auch oma muss dir heute wieder einmal ein kerze anzünden das heißt aber nicht das ich dich vergessen habe wie manch einer denken wird in meinen herzen lebt du immer weiter und morgen komme ich ich dich (euch ) wieder besuchen ich vermisse dich habe dich mega lieb

Kerze rot rund
Für Justin Gornig von ALINA JASMIN Von ALINA JASMIN am 02.07.2013 um 09:59 | melden

mein kleiner held hdl


deine alina und jasmin

Kerze rot Davidstern
Für Justin Gornig von Max Von Max am 30.06.2013 um 14:59 | melden

Auf das du jetzt an einem glücklichen Ort bist.

Kerze blau Teddy
Für Justin Gornig von Nicole Riemann Von Nicole Riemann am 29.06.2013 um 21:49 | melden

hallo Justin,sonnenschein...

kein tag ohne an dich zu denken,wie es einmal war... Heute waren Sarah u ich auf dem Bodefest. -Karussell fahren.. auch du wärst sicher heut mit Mama dabei oder Oma oder..auch du wärst sicher Autoscooter gefahren wie Schumi zu seinen guten Zeiten... habe Sarah heute ein Kuscheltier aus den Greifern ziehen müssen(naja,ich machs ja auch gern) n kleiner Tiger,sie nennt ihn nach dir u er liegt in ihrem Bett... es überrascht mich manchmal das du bei ihr immer noch so präsent im Kopf bist, obwohl ihr euch ja schon ne weile nich mehr gesehen habt.letztes Jahr im Spätsommer im Wiesenpark,weisst du noch?Sie vermisst dich sehr. wir denken an dich u an deine Familie...immernoch u aufrichtig...schlaf gut kleiner sonnenschein

Kerze dunkelblau Teddy
Für Justin Gornig von Deine Oma Von Deine Oma am 27.06.2013 um 18:27 | melden

hallo kleiner engel du fehlst mir sehr ich vermisse dich so ich liebe dich überalles oma denkt jeden tag an dich

Kerze rot Teddy
Für Justin Gornig von mir Von mir am 26.06.2013 um 22:37 | melden

Ewig lebst du in unseren Erinnerung.... Diese schöne Zeit die wir mit dir erleben durften....

Kerze grau-blau Teddy
Für Justin Gornig von kassi Von kassi am 26.06.2013 um 12:21 | melden

hallo engel ...
schick dir heute wieder eine warme kerze ...
hoffe sie wärmt dich ein wenig und spendet dir in der dunkelheit licht ...
bis bald sagt kassi

Kerze rot Teddy
Für Justin Gornig von anonym Von anonym am 26.06.2013 um 09:50 | melden

Du wirst niemals vergessen sein auch wenn nicht jeden Tag eine Kerze angezündet wird. In unseren Gedanken und Herzen wirst Du wirst ewig bleiben kleiner Engel.
Ruhe in Frieden!

Kerze gelb Teddy
Für Justin Gornig von baby Von baby am 26.06.2013 um 00:14 | melden

Wirst du vergessen? Von mir nicht

Kerze braun Teddy
Für Justin Gornig von Nicole riemann Von Nicole riemann am 25.06.2013 um 22:40 | melden

In Gedanken bei dir und deiner Familie. .. bis bald wieder Sonnenschein

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Justin Gornig von Engel Von Engel am 22.06.2013 um 10:05 | melden

Wie schwer doch dieser Verlust eines Kindes ist....es bricht mir das Herz....

Kerze hellgrün geschwungen
Für Justin Gornig von deine Oma Von deine Oma am 22.06.2013 um 08:24 | melden

Guten Morgen Kleiner Engel ich vermisse dich sehr ich hoffe es geht dir eine wenig gut ach Justin es ist so traurig das du nicht mehr bei uns bist ich vermisse dich dich sehr hab dich lieb justin

Kerze rot geschwungen
Für Justin Gornig von deine Oma Von deine Oma am 20.06.2013 um 19:26 | melden

hallo justin ich hoffe es geht dir gut bei opa du fehlst ma sehr ich liebe dich justin

Kerze rot geschwungen
Für Justin Gornig von Nicole riemann Von Nicole riemann am 19.06.2013 um 22:33 | melden

Schlaf schön kleiner Sonnenschein. .. unvergessen auf ewig

Kerze blau kreuz
Für Justin Gornig von kassi Von kassi am 18.06.2013 um 10:32 | melden

hallo justin ...
ich möchte dir heute mal wieder ein kleines licht schenken ...
ich hoffe es geht dir gut da oben ...
du fehlst hier unten sehr und da wird sich auch nie was dran ändern ...
kleiner stern bitte pass gut auf deine familie auf ...
bis bald engel ... liebe grüße sagt kassi

Kerze rot Teddy
Für Justin Gornig von Nicole Riemann Von Nicole Riemann am 14.06.2013 um 20:52 | melden

hallo sonnenschein...

wir waren heute in der KiTa zum Kindertagsfest. War für euch Kids richtig was los. wärst sicher mit den anderen herumgetollt und hättest vielleicht dich auch anmalen lassen.Lotti hat sich n schmetterling machen lassen :-) aber ich denke,beim zusehen oben auf deiner wattewolke hattest du genau so viel spass wie alle dort unten.

schade und traurig das du nicht mitmachen konntest,aber du warst dabei... wir hören uns bald wieder..liebe grüße von sarah

bis bald sonnenschein

Kerze türkis hell Teddy
Für Justin Gornig von deine Oma Von deine Oma am 12.06.2013 um 18:08 | melden

Hallo kleiner Engel Oma kommt morgen mit tante heidi zu dir ja vermisse ich sehr Justin ich liebe dich

Kerze rot Herz
Für Justin Gornig von Nicole Riemann Von Nicole Riemann am 11.06.2013 um 08:18 | melden

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum...
von vielen Blättern eines.

Das eine Blatt,man merkt es kaum,denn eines ist ja keines...

Doch dieses eine Blatt allein war Teil von unserem Leben...
drum wird dieses Blatt allein,uns immer fehlen..

alles liebe Sonnenschein

Kerze hellgrün Davidstern
Für Justin Gornig von einer Mum Von einer Mum am 10.06.2013 um 19:55 | melden

...für einen kleinen Helden...pass ganz doll auf Deine lieben auf..

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Justin Gornig von unbekannt Von unbekannt am 10.06.2013 um 19:32 | melden

:`-(

Kerze blau Teddy
Für Justin Gornig von deine Oma Von deine Oma am 10.06.2013 um 07:45 | melden

du fehlst Justin ich liebe dich

Kerze lila geschwungen
Für Justin Gornig von deine Oma Von deine Oma am 07.06.2013 um 22:23 | melden

eine gute nacht kerze für dich justin du fehlst oma ich liebe dich

Kerze rot Engel
Für Justin Gornig von anonym Von anonym am 07.06.2013 um 11:31 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Held.........

Kerze rot Teddy
Für Justin Gornig von anja Kollenberg Von anja Kollenberg am 07.06.2013 um 05:21 | melden

Mein schatz , Mama ihre Gedanken sind immer bei dir du fehlst mir schrecklich doll , ich Liebe dich ,deine Mama

Kerze blau kreuz
Für Justin Gornig von Jana Von Jana am 06.06.2013 um 19:42 | melden

Alles Gute
und viel Kraft
traurige grüße
jana

Kerze lila kreuz
Für Justin Gornig von Nicole riemann Von Nicole riemann am 06.06.2013 um 18:27 | melden

Hallo Sonnenschein. Ich wünsche dir da oben einen schönen tag.sitze hier auf meinem balkon u schaue in den Himmel. Unvergessen auf ewig bleibstdu. Lg u bis bald sSonnenschein

Kerze blau kreuz
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 06.02.2018 von Sara angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 19.07.2014 von Deine Oma Monika angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von ruth angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Justin Gornig. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.