Justin Gornig

Justin
Gornig

28.05.2005
Neindorf
-
03.03.2013
Magdeburg

Stimmungsbild-Justin-Gornig-1

Gedenkkerzen | Seite 6

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.359 Gedenkkerzen, welche für Justin Gornig angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

in Liebe Von Deine Oma Monika am 05.03.2014 um 12:25 | melden

Auch heute bekommst du von Oma eine Kerze ich vermisse dich Justin jeden Tag aufs neue

Kerze gelb Teddy
mein Sohn Von Anja kollenberg am 04.03.2014 um 16:42 | melden

Mein baby, du fehlst Mama so sehr, meine Gedanken geben dich keine Sekunde her. Du bist immer bei mir mein Prinz

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Kleiner Held Von Lisa am 04.03.2014 um 15:20 | melden

Die Glut in den Herzen wird ewig brennen.

Kerze dunkelgrün Teddy
von Melanie und Thalia Von Mel am 04.03.2014 um 15:03 | melden

Du fehlst

Kerze grau-blau Grabkerze
Unvergessen Justin Von Deine Oma Monika am 04.03.2014 um 08:28 | melden

Auch heute bekommst du eine helles und warmes licht von Oma 1Jahr und 1 Tag aber ich kann es immer noch nicht glauben das du nicht mehr unter uns bist ich vermisse dich so sehr Justin
In liebe Deine Oma

Kerze gelb viereckig
Für Justin Gornig von Mama5 Von Mama5 am 03.03.2014 um 23:57 | melden

In stillem Gedenken an dich, kleiner Justin, soll diese Kerze brennen, denn heute vor einem Jahr musstest du in den Sternenhimmel ziehen.
Es tut mir so schrecklich leid!
Ich denke an dich und deine traurige Familie und sende stille Grüße!

Kerze dunkelgrün Teddy
Tiefes Mitgefühl Von Oma von sternenkind Jonas am 03.03.2014 um 20:51 | melden

Als Ausdruck tiefsten Schmerzes löst sich
eine kleine Träne aus meinem Auge.

Wie ein Stern glitzert sie in der Sonne.

Sie gleitet über meine Wange,
hinterlässt eine Spur der Verzweiflung.

Sie erreicht mein Kinn,
versucht nicht zu fallen,
doch ihr Weg ist vorherbestimmt.

Obwohl sie so klein ist,
trägt sie eine schwere Last,
besteht aus Gefühlen, Leid, Kummer.

Jetzt fällt sie unaufhaltsam,
nimmt ein kleines Stück des Schmerzes mit sich.

Die Sonne trocknet die Träne,
jetzt ist sie vergangen.

Ach könnte sie doch den ganzen Schmerz
mit sich nehmen.

Die Träne ist vergangen, vergessen, erlöst,
doch der Schmerz bleibt ...
(Verfasser mir unbekannt)

Kerze lila geschwungen
Du fehlst sehr kleiner Mann Von Doreen Dittrich-Kaczmarek am 03.03.2014 um 20:01 | melden

Wo Worte fehlen das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass du in unseren Herzen weiterleben wirst.

Kerze lila geschwungen
Für Justin Goring Von einer Oma am 03.03.2014 um 18:10 | melden

Ruhe sanft.
I.L.e.O.

Kerze blau Teddy
Für Justin Gornig von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 03.03.2014 um 15:59 | melden

So wie der Wind mit den Bäumen spielt,
so spielt das Schicksal mit den Menschen.
Man sieht sich, man lernt sich kennen,
gewinnt sich lieb und muss sich trennen.
Der Mensch kann viel ertragen und erleiden,
er kann vom Liebsten, was er hat,
in Wehmut scheiden,
er kann die Sonne meiden und das Licht,
doch vergessen, was er einst geliebt,
das kann er nicht.

Ein helles Licht für Dich, lieber Justin !

Andrea mit Laura Susan im Herzen

Kerze gelb viereckig
Für Engel Justin Von Sina Jendrysczyk am 03.03.2014 um 15:57 | melden

Für Justin eine liebe helle Kerze
zum heutigen Gedenken.
Justin wurde durch das gleiche furchtbare Unglück
wie unser liebster Phillip im Januar 2013 mitten
aus dem Leben gerissen.
Wir hoffen,Justin und Phillip sind Freunde geworden.

In stillen Gedenken Sina mit Phillip im Herzen
und Familie..

Kerze dunkelgrün Teddy
Für einen kleinen Engel Von Erika Bader am 03.03.2014 um 15:21 | melden

Niemand ist fort den man liebt,
denn Liebe ist ewig Gegenwart.

Ich wünsche von ganzen Herzen weiterhin ganz viel Kraft!
Mein herzliches Beileid

Erika mit Annamaria im Herzen

Kerze türkis dunkel Engel
Für Justin Gornig von Marina Von Marina am 03.03.2014 um 13:37 | melden

Eine Kerze zum Gedenken.

Kerze dunkelblau Teddy
Unvergessen Justin Von Deine Oma Monika am 03.03.2014 um 13:21 | melden

Hallo kleiner Mann heute vor einen 1 Jahr hast du Oma allein gelassen und bist zu Opa in den himmel gegangen auch wenn Oma weiß das opa schön auf dich aufpasst tut mir das herz weh das du so früh gehen mußt jeden Tag frage ich mich warum warum du Justin du warst so ein fröhlicher und gesunder Junge aber meine fragen wird mir keiner beantworten ich vermisse dich sehr Justin
In liebe Dein Oma

Kerze gelb Mondsichel Stern
Für Justin Gornig von AngeliqueJustinJessy Von AngeliqueJustinJessy am 03.03.2014 um 12:29 | melden

Unvergessen kleiner Stern

Kerze blau kreuz
Für Justin Gornig von Brigitte und Dieter Gyolai Von Brigitte und Dieter Gyolai am 03.03.2014 um 11:23 | melden

Wir leben alle von dem,
was uns Menschen
in bedeutungsvollen Stunden
unseres Lebens gegeben haben.

Ein helles und warmes Licht für Dich lieber Justin.

Deiner Familie wünschen wir von Herzen alles Liebe und weiterhin viel Kraft und Trost.

Stille mitfühlende Grüsse von Brigitte und Dieter mit *Marco* tief im Herzen und immer dabei.

Kerze blau Teddy
Für Justin Gornig von Ulrike Von Ulrike am 03.03.2014 um 10:53 | melden

ich möchte heute eine Kerze für dich und deine Familie anbrennen... heute vor einem Jahr hast du dein Leben für einen Freund gegeben..

Ich wünsche deiner Familie am heutigen Tage viel Kraft...

Kerze creme kreuz
Für Justin Gornig von Christina Von Christina am 03.03.2014 um 10:19 | melden

Ein helles, warmes Licht für den kleinen Engel.
Der Familie wünsche ich ganz viel Kraft und liebe Menschen um euch, die euch begleiten und helfen diesen Tag zu meistern.
Ich wünsche euch ganz viel spürbare Nähe zu eurem Justin.

Diese Geschichte erzählt von einem kleinen Engel und wie er seine Flügel wieder bekam...
Ist es deine Geschichte ???
Warst du, lieber Justin dieser kleine Engel ???

Eines Tages spazierte ein kleiner Engel mit seinem großen Schutzengel durch das Himmelsreich. Da blickte er durch ein Wolkenloch und sah eine neue Welt. Eine fremde Welt, die ihn magisch anzog.
Er fragte den Schutzengel: "Was ist das für eine Welt?"
"Oh", sagte der Schutzengel "diesen Ort nennen wir Erde, dort leben die Menschen".
"Menschen ?" fragte der kleine Engel "was sind das?.
"Das sind Geschöpfe, die nicht mehr wissen und vergessen haben, was Engel sind" sagte der Schutzengel.
Verdutzt blieb der kleine Engel stehen, schaute zum großen Schutzengel hinüber und lachte.
Dann gingen sie weiter, doch der kleine Engel mußte immer wieder an die Worte des Schutzengels denken. Nach einiger Zeit, da sah der kleine Engel während eines Spaziergangs wieder durch ein Wolkenloch auf die Erde. Ein seltsames Gefühl stieg in ihm hoch und er fragte den großen Schutzengel:
"Ich verspüre ein neues Gefühl in mir. Es kribbelt, was ist das?"
Der sah seinen kleinen Freund ruhig an und dann sagte er: "Dieses Gefühl nennt man Sehnsucht". "Was ist Sehnsucht?", fragte der kleine Engel.
Das Warten auf ein Wiedersehen mit der Ewigkeit." sprach der große Schutzengel.
Das verstand der kleine Engel nicht, doch aus lauter Freude über dieses Gefühl lachte er, er lachte daß alle Sternlein am Himmelszelt wackelten.
Die Zeit verging und der kleine Engel fühlte sich immer mehr und mehr zu den Menschen hingezogen.
Seine Sehnsucht wurde so groß, daß er eines Tages zum großen Schutzengel lief und sprach:
"Wie komme ich auf die Erde?".
"Nun", sprach der "Du mußt warten, bis zwei Menschen sich nichts sehnlicher wünschen, als ein Erdenkind.
Dann kannst Du in ihre Welt reisen und sie kennen lernen. Doch nur für einen Augenblick...
Du bist ein Engel und Deine Aufgaben sind hier im Himmelsreich".
Der kleine Engel freute sich, er hüpfte aufgeregt von Wolke zu Wolke und wartete ungeduldig auf den Tag seiner Reise zu den Menschen.
Zur gleichen Zeit begab es sich auf der Erde, dass ein Vater und eine Mutter erfuhren, daß sie ein Kind erwarteten. Sie waren voller Freude und erzählten es allen.
Dann kam der Tag, an dem die Reise losgehen sollte. Der Schutzengel nahm den kleinen Engel bei der Hand und ging mit ihm zum Himmelstor und fragte ihn:
"Möchtest Du wirklich diesen Ausflug machen? Es wir nur eine kurze Reise in die Welt der Menschen sein. Wenn der Tag für Dich gekommen ist, nach Hause zu gehen, werde ich Dich abholen."
Der kleine Engel zappelte vor Aufregung hin und her und rief: "Ja, ja, ich möchte endlich los. Bald bin ich wieder zurück."
"Halt, halt", rief der große Schutzengel "Deine Flügel mußt Du hier lassen! Ich werde sie für Dich aufbewahren, bis Du wiederkommst".
"Woher weiß ich, wann ich nach Hause kommen soll?" fragte der kleine Engel.
"Du wirst es spüren", sagte der Schutzengel, "dann werde ich bei Dir sein."
Zur gleichen Zeit spürte die Mutter, daß das Baby bald kommen würde an einem heißen Spätsommertag war es dann soweit.
Der kleine Engel tauchte durch das Himmelsreich, durch die Wolken in das irdische Leben in Gestalt eines kleinen blonden Jungen.
Der kleine Junge wuchs in der Familie heran und alle umsorgten ihn fürsorglich.
Er war voller Liebe und Wärme und spendete der Familie viel Licht und Kraft.
Es kam der Tag, an dem, dem kleinen Jungen der Schutzengel erschien.
Er tippte ihr behutsam auf die Schulter und sagte: "Kleiner Engel! Es wird Zeit, nach Hause zu gehen!"
Der Junge antwortete: "Aber ich will noch bleiben. Ich fühle mich wohl bei meiner Familie:"
"Ich weiß, daß die Liebe Deiner Familie so groß ist, daß es schwer fällt, zu gehen. Aber erinnere Dich! Deine Aufgaben sind im Himmelsreich." sagte der große Schutzengel.
Du hast Recht, ich komme.", antwortete er, "werde ich meine Eltern und meine Geschwister jemals wiedersehen?".
Der Schutzengel überlegte einen Augenblick und sprach dann: " Wenn die Liebe Deiner Eltern und Geschwister so groß ist, daß sie wieder an Engel glauben können, dann wird es für Euch ein Wiedersehen geben."
Der Schutzengel holte ein paar kleine goldene Flügel hervor und legte sie dem kleinen Jungen an.
Da lachte er, glücklich, daß er seine Flügel wieder hatte.
Der Schutzengel nahm seinen kleinen Freund bei der Hand... und sie schwebten glücklich zurück ins Himmelsreich, begleitet von der Liebe seiner Eltern und Schwestern..


Christina mit meinem Patenkind Ann-Kristin tief im Herzen
www.gedenkseite-ann-kristin-lott.de

Kerze hellgrün Teddy
Für den Tapfersten aller Engel Von Elke am 03.03.2014 um 09:38 | melden

Es ist wirklich unglaublich und unglaublich traurig, dass du, kleiner Held, dein junges Leben für deinen Freund geopfert hast!!!!
Wenn es auf dieser Welt mehr Menschen wie dich gäbe, wäre sie um einiges besser. DU hast diese Welt besser und schöner gemacht! Ich trauere dich, auch wenn ich dich nie kennenlernen durfte!
Die schönste und hellste Kerze für dich, lieber Justin!!!
Wir denken an dich!

Herzlichst,
Elke mit Tom

Kerze blau Teddy
für dich Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 03.03.2014 um 09:32 | melden

in Gedenken...

Kerze gelb Davidstern
Für einen kleinen Engel Von Antje B am 03.03.2014 um 09:02 | melden

Ein helles Licht für Dich, lieber Justin, an diesem traurigen Tag.

Kerze blau Teddy
trauer Von Nicole Riemann am 03.03.2014 um 08:44 | melden

hallo herzchen, unser sonnenschein... beim lesen des textes deiner mama hatte ich tränen in den augen... so unvorstellbar u unwirklich..aber passiert
Ich hoffe,nein,ich weiss dir gehts dort oben gut... du spielst und lachst u fragst dich warum hier unten alle so traurig sind... aber wir vermissen dich einfach.am wochenende meinte sarah noch, wir müssen montag zu justin,mama..ist schon so lange her... wir kommen nachher und bringen dir n blümchen.
wir werden noch viel erleben,für dich,damit wir dir dann irgendwann gaaaanz viel erzählen können.hab keine sorge das man dich vergisst... immer noch,sonntags,wenn die sonne scheint vorallem,16h, denk ich an den einen tag....vielleicht wärt sarah u du irgendwann später ja wirklich wie ein altes ehepaar zusammen gewesen, so mit papas kreditkarte ;-) , du weisst was ich meine...an deinen letzten geburtstag kann ich mich auch noch so gut erinnern. du bist u bleibst unser sonnenschein... pass gut auf die auf die dich lieben. bis später

Kerze rot lang
Für Justin Gornig von anonym Von anonym am 03.03.2014 um 07:53 | melden

Schon ein Jahr ohne dich unfassbar :-((

Kerze grau-blau Grabkerze
Justin Von carina am 03.03.2014 um 06:39 | melden

wir denken an dich ! Nicht nur heute...auch an all den anderen Tagen !

Kerze türkis hell Teddy
Für Justin Gornig von Lilli Von Lilli am 03.03.2014 um 02:40 | melden

...

Kerze blau kreuz
schlaf gut Von Kathi am 03.03.2014 um 01:08 | melden

Kleiner Held... für einen anderen kleinen Jungen hast du dein Leben verloren... du wolltest deinem Freund aus dem Tümpel helfen und bist dabei selber ins Wasser gerutscht.. RIP

Kerze dunkelblau Teddy
Für Justin Gornig von Deine Oma Monika Von Deine Oma Monika am 01.03.2014 um 18:23 | melden

Auch heute eine helles und warmes licht für dich vermisse dich Justin

Kerze gelb geschwungen
Für Justin Gornig von Deine Oma Monika Von Deine Oma Monika am 28.02.2014 um 16:31 | melden

Heute vor einen 1 Jahr auf den Tag genau hast du mit zu gewunken hast gerufen Oma ich liebe dich dann bist du zur schule und am nachmittag bis du zu deine Papa und dann ..................... dann kamst du nicht wieder ich habe dich nicht mehr gesehen du bist gegangen ohne ein wort Justin ich frage mich immer warum warum du du wollst nicht gehen du wollst noch bei uns bleiben das weiß ich ich vermisse dich unendlich jeden tag auf neue
deine Oma

Kerze rost Teddy
Hallo Engel Von unbekannt am 27.02.2014 um 20:55 | melden

:-(

Kerze blau Teddy
Für Justin Gornig von Deine Oma Monika Von Deine Oma Monika am 27.02.2014 um 17:30 | melden

Hallo meine kleiner Engel ich bin so traurig das du nicht mehr bei uns bist alle sagen es wird besser nein für Oma nicht mein herz du mir weh ich vermisse dich
DeinOma

Kerze gelb viereckig
Für Justin Gornig von Deine Oma Monika Von Deine Oma Monika am 25.02.2014 um 12:49 | melden

Hallo kleiner Engel
Ich Hoffe es geht Dir gut da wo Du jetzt bist
das Wetter heute ist so schön da wärst Du wieder mit dein Fahrrad unterwegs und hättes die Straßen unsicher gemacht Ach Justin du fehlst mir sehr
deine dich immer liebende Oma Moni

Kerze gelb Teddy
Für Justin Gornig von Deine Oma Von Deine Oma am 24.02.2014 um 12:51 | melden

Eine warmes und helles licht für dich mein engel oma vermiss dich sehr

Kerze gelb rund
Für Justin Gornig von Deine Oma Monika Von Deine Oma Monika am 23.02.2014 um 16:49 | melden

Auch für dich ein warmes und helles Licht nun wird es bald 1 jahr das du nicht mehr bei uns bist aber justin in unseren herzen wird du ein platz und immer weiter leben
dein Oma

Kerze rot Mondsichel Stern
Für Justin Gornig von Deine Oma Monika Von Deine Oma Monika am 20.02.2014 um 18:57 | melden

Hallo kleiner Engel eine warmes Licht für dich ich vermisse dich

Kerze rot kreuz
Für Justin Gornig von Deine Oma Monika Von Deine Oma Monika am 19.02.2014 um 18:00 | melden

Hallo Justin Oma hier wollte dir ein Helles licht schicken Justin du fehlst mir bald ist es 1 Jahr das du bei Opa bist ich sehe dich noch morgens zur Schule gehen wie du mir noch zu gewunken hast ein letzt mal macht mich traurig du fehlst kleiner Mann ich lieb dich

Kerze lila geschwungen
Für Justin Gornig von Deine Oma Monika Von Deine Oma Monika am 18.02.2014 um 20:21 | melden

Hallo mein Kleiner Engel auch für dich noch eine warmes und helles Licht ich vermisse dich

Kerze lila geschwungen
Valentin Sonnenschein Von Nicole riemann am 14.02.2014 um 14:52 | melden

------@ in Erinnerung. .

Kerze türkis hell geschwungen
Für Justin Gornig von Deine Oma Monika Von Deine Oma Monika am 14.02.2014 um 06:52 | melden

Und die Sonne trug Trauer, vom Himmel fielen Tränen,
der Wind schwieg und die Tiere verstummten,
denn es war ein Engel, der in Liebe starb.

Kerze lila geschwungen
Für Justin Gornig von Deine Oma Monika Von Deine Oma Monika am 12.02.2014 um 13:28 | melden

Erinnerung sind kleine Stern aber du Justin bist der größt und schönst Stern im Himmel
Du bist Unvergessen für mich
Deine Oma Monika

Kerze rot Teddy
Für Justin Gornig von Deine Oma Monika Von Deine Oma Monika am 11.02.2014 um 07:11 | melden

Hey kleiner Engel Oma vermisst dich

Kerze lila geschwungen
Justin Von Deine Oma Monika am 09.02.2014 um 10:31 | melden

Dich zu verlieren war sehr schwer.
Dich zu vermissen noch viel mehr.
Aber die Erde hat kein Herz,
fühlt kein Mitleid, keinen Schmerz,
sie ist gerade wie das Meer.
Was sie einmal hat, gibt sie nicht mehr her.
Du wirst in meinem Herzen leben.
ich vermisse dich Justin

Kerze lila geschwungen
Justin Von Deine Oma Monika am 08.02.2014 um 11:39 | melden

Auch für dich meine Kleiner Stern eine Warmes und Helles Licht ich Vermisse dich so

Kerze lila geschwungen
In Lieb Von Deine Oma am 06.02.2014 um 08:53 | melden

Auch wenn Du nicht mehr bei uns bist,
bist Du doch immer da,
in unseren Gedanken, in unserem Herzen.
Dort wirst du immer bleiben,
für ein Leben lang.
Ich habe Dich lieb Justin
deine Oma Moni

Kerze lila geschwungen
Kleiner Engel Von Deine Oma Monika am 04.02.2014 um 12:50 | melden

Ein warmes und helles Licht für dich Oma vermisst dich

Kerze rot Teddy
In lieb Von Deine Oma Monika am 03.02.2014 um 11:55 | melden

Hallo kleiner Mann ich hoffe es geht dir gut bei opa oben im sternenhimmel
ich habe opa auch schon geschrieben das ich euch sehr vermisse ich frage mich jeden Tag warum ihr und ich bekomme einfach keine antwort heute bis du nun schon 11 Monate bei opa und es vergeht keinen tag an den ich dich vermisse ich liebe dich Justin

Kerze lila geschwungen
Unvergessen Von Doreen Dittrich-Kaczmarek am 01.02.2014 um 19:04 | melden

Hallo Justin,
ich war lang nicht da, entschuldige das bitte.
Jetzt bin ich selbst betroffen einen geliebten Menschen
verloren zu haben und möchte es nicht versäumen auch
für Dich ein Lichtlein zu zünden. Mein Schmerz ist unerträglich
und ich finde nicht die richtigen Worte, aber ich weiß, dass
zu Dir kleiner Engel nun auch mein kleiner Bruder kommt.

unter Tränen
Doreen Dittrich-Kaczmarek

Kerze rot lang
von Jacqueline Von von Jacqueline am 01.02.2014 um 09:00 | melden

Für den kleinen Justin .

Kerze türkis dunkel Engel
Geliebt und unvergessen Von Monika Otto am 01.02.2014 um 08:45 | melden

Hallo kleiner engel auch wenn ich nicht jeden tag hier auf deine seite bin habe ich dich nicht vergessen ich denke jeden tag an dich ich vermisse dich jeden tag mehr auch stelle ich mir jeden Tag die frage warum warum du justin Oma hat dich lieb

Kerze rot Teddy
für meinen kompel Von alina am 16.01.2014 um 08:05 | melden

hallo justin
du warst so net
warum musstest du gehen
deine Mama hatte auch ein Auto Unfall
ich schreib dir mal wieder justin

Kerze rot Teddy
Das ist Für justin gornig er war noch so jung Von Lily am 16.01.2014 um 08:05 | melden

Justin du warst noch so klein und musstest schon so früh gehen :(
Ich kannte dich nicht wirklich aber du warst ein netter / lieber :)
ich mag dich :)))

Kerze rot geschwungen
kassi Von kassi am 10.01.2014 um 19:27 | melden

hallo engel ...
ich war schon lange nicht mehr auf deine seite aber ich kann dir sagen das ich trotzdem jeden tag an dich denke ...
ich kann es immer noch nicht verstehen das du nicht mehr hier bist ...
du bist jetzt der schönste engel im himmel ...
ich hab dich lieb justin gruß kassi

Kerze rot Teddy
Für Justin Von Familie Jendrysczyk am 07.01.2014 um 21:49 | melden

Eine helle,wärmende Kerze für den kleinen lieben Justin
der sich bestimmt mit unseren lieben Phillip gut versteht,
da beide durch das gleiche furchtbare Unglück nun im
Sternenhimmel sind.

Ein stiller Gruß.

Kerze türkis hell viereckig
Für Justin Gornig von Nicole Riemann Von Nicole Riemann am 29.12.2013 um 18:05 | melden

...

Kerze orange Engel
Für Justin Gornig von anonym Von anonym am 25.12.2013 um 15:06 | melden

Frohe Weihnachten kleiner Held!

Kerze orange Herz
Für Justin Gornig von Nicole riemann Von Nicole riemann am 22.12.2013 um 23:14 | melden

Schöne Weihnachten Engelchen. .. wir trauern immer noch. ..aber wir wissen dich da oben im kreise von deinen verwandten u vielen englein in guten Händen. .. diese tage wirds wieder sehr traurig überall da wo man dich kennt u liebt... schick mama nen richtig schönen hellen stern..dann können sie alle DICH an Heiligabend sehen und dir winken. . Unvergessen auf bald schatz

Kerze orange Mondsichel Stern
Für Justin Gornig von Heike Von Heike am 22.12.2013 um 21:50 | melden

Für den kleinen Justin

Kerze blau Teddy
Für Justin Gornig von Deine Oma Von Deine Oma am 17.12.2013 um 18:41 | melden

hey kleiner Mann ich vermisse dich sehr kommen komme ich euch besuchen ja

Kerze türkis dunkel dünn
Für Justin Gornig von Jacqueline Von Jacqueline am 13.12.2013 um 19:14 | melden

Hallo kleiner Engel ich hoffe es geht dir gut da wo du bist .... Bald ist Weihnachten wie die Zeit vergeht .... Du bekommst da oben vom Weihnachtsmann bestimmt ganz viele Geschenke da bin ich mir sicher . Du wirst nicht vergessen kleiner Held .

Kerze grau-blau Teddy
Für Justin Gornig von Nicole Riemann Von Nicole Riemann am 10.12.2013 um 17:47 | melden

R.i.P

Kerze türkis dunkel dünn
Für Justin Gornig von Sandra Von Sandra am 01.12.2013 um 20:34 | melden

R.I.P

Kerze blau Kreuz christlich
Für Justin Gornig von Nicole riemann Von Nicole riemann am 01.12.2013 um 18:00 | melden

Hallo Sonnenschein. .. bald ist es soweit. ..der Schnee wird fallen, leise u still.die Weihnachtsmärkte füllen sich... wo bist du? Weit weg und doch so nah.
Wir waren öfters bei dir.meist mit Blumen u geschenken.sarah achtet drauf das ich es ja nicht vergesse u die zeit zwischen den besuchen zu lang wird.sie vermisst dich immer noch so sehr.
Vielleicht hast du ja den Weihnachtsmann da oben kennen gelernt
Wäre ne tolle sache meint sarah. In unserem Herzen bist du immer. . Bei uns brennt dieses jahr eine 5.kerze...eine extra für dich. In lieber Erinnerung :-*

Kerze blau Teddy
Für Justin Gornig von Christina Lades Von Christina Lades am 01.12.2013 um 14:22 | melden

Ich Denke schon seid Jahren an Euch kleine Sternen-Mäuse.
Als liebevolle Pädagogin ist es mir ein großes Anliegen eine Kerze für Dich anzuzünden, um Dir und Deiner Familie,zu zeigen, dass DU wichtig bist und das DU in den Herzen anderer Weiter lebst. :)

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Justin Gornig von Kathi Von Kathi am 28.11.2013 um 20:39 | melden

RIP kleiner Held... mögen die Englein dich beschützen ... noch so klein und doch so mutig... deinem Freund wolltest du helfen und bist abgerutscht und ertrunken... :(

Kerze dunkelblau Teddy
Für Justin Gornig von deine thalia Von deine thalia am 26.11.2013 um 12:06 | melden

Ich bin krank und liege mit Gianna im bett...heute waren eisblumen am Fenster, waren die vielleicht von dir??? Ich besuche dich, wenn ich wieder gesund bin! Gianna ist oft bei dir,das darf aber keiner wissen, sie möchte immer allein mit dir sein.

Kerze rost rund
Für Justin Gornig von Deine Oma Von Deine Oma am 24.11.2013 um 13:54 | melden

Ein Warmes Helles Licht für Dich ich vermisse Dich Justin

Kerze lila geschwungen
Für Justin Gornig von Deine Oma Von Deine Oma am 20.11.2013 um 17:31 | melden

Ein licht für Dich mein kleiner Engel ich vermisse dich sehr

Kerze lila geschwungen
Für Justin Gornig von Susanne Von Susanne am 16.11.2013 um 18:30 | melden

Ein warmes helles Hoffnungslicht für EUCH
Für Dich lieber Justin da oben
und für Deine Lieben hier herunten

Ruhe sanft Du süsser Engel

FERN BEI DEN STERNEN
UND DOCH SO NAH
IM HERZEN IMMER DA

In Trauer verbunden

Stille Grüsse

Susanne mit Andreas ganz fest und tief im Herzen

Gedenkseite andreas undeutsch

Kerze grau-blau Teddy
Für Justin Gornig von Rike Von Rike am 16.11.2013 um 18:16 | melden

Für Dich!

Kerze braun Herz
Für Justin Gornig von elvira Von elvira am 09.11.2013 um 17:45 | melden

in ewiger erinnerung an justin

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Justin Gornig von Nicole riemann Von Nicole riemann am 08.11.2013 um 17:08 | melden

Ach Engelchen. ... unvergessen

Kerze blau kreuz
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 06.02.2018 von Sara angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 19.07.2014 von Deine Oma Monika angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von ruth angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Justin Gornig. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.