Lukas Stock

Lukas
Stock

30.04.1990
Rüsselsheim
-
05.06.2012
Rüsselsheim

stimmungsbild44

Gedenkkerzen | Seite 11

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.225 Gedenkkerzen, welche für Lukas Stock angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Lukas Stock von Petra Von Petra am 20.03.2013 um 01:37 | melden

Hallo Lukas,

du schaust auf uns herab und ich habe eine Bitte:
Gib deiner lieben Mama viel Kraft, das es ihr wieder besser geht, sie hat dich sehr lieb und ich werde dich nie vergessen - das verspreche ich dir, das weißt du ja.
Du bist nicht fort, du bist nur woanders.

In stiller Erinnerung an
Lukas Stock

Kerze rot geschwungen
Für Lukas Stock von Bekannte Von Bekannte am 19.03.2013 um 22:45 | melden

Für Manuela & Familie

."Der Tod ist nichts. Ich bin nur in das Zimmer nebenan geangen. Ich bin ich, ihr seid ihr. Das was ich für euch war, bin ich immer noch. Gebt mir den Namen, den ihr mit immer gegeben habt. Sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt. Gebraucht nicht eine andere Redeweise, seid nicht feierlich oder traurig, lacht weiterhin über das, worüber wir gemeinsam gelacht haben. Betet, lacht, denkt an mich, betet für mich, damit mein Name ausgesprochen wird, so wie es immer war, ohne irgendeine besondere Betonung, ohne die Spur eines Schattens: Das Leben bedeutet das, was es immer war. Der Faden ist nicht durchschnitten. Warum soll ich nicht mehr in eueren Gedanken sein, nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin? Ich bin nicht weit weg, nur auf der anderen Seite des Weges."

Charles Péguy

Kerze lila geschwungen
Für Lukas Stock von Steffi Von Steffi am 19.03.2013 um 21:14 | melden

Lieber Lukas, hier erzähle ich viel von dir?von den besten Neffen der Welt
Vermisse dich sehr... Werde mit Mama im Herbert Pilgern. Du bist sicher auch
Dabei... Werden für dich Pilgern!!! Pass auf Opa morgen
auf. Hab dich sehr lieb?
Deine Steffi

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Lukas Stock von Oma und Opa Von Oma und Opa am 18.03.2013 um 20:59 | melden

Hallo unser Großer
Es vergeht kein Tag an den wir nicht an Dich denken
und Dich unendlich vermissen.Du hast in unser Herzen
eine große Wunde hinter lassen die nie zu heilt.
Wir werden immer Dich lieben und vermissen.
Wir hoffen wo Du jetst bist das es Dir gut geht
daran glauben wir

In liebe Deine
Oma und Opa

Kerze blau kreuz
Für Lukas Stock von Sandra Von Sandra am 16.03.2013 um 14:19 | melden

Hallo Lukas,

manchmal, wenn ich mit meinen Jungs meckere, weil sie nicht aufgeräumt haben, oder den Müll nicht runter getragen haben, oder sonst was nicht gemacht haben, was sie hätten machen sollen, dann denke ich: all das würden deine Eltern für dich machen, ohne mit der Wimper zu zucken, wenn du nur wieder bei ihnen wärst. Aber dann denke ich mir auch, ich kann sie ja nicht wie Paschas verhätscheln.

Kerstins Oma ist gestorben. Mit 103 Jahren. Sie sagte immer: der liebe Gott hat die Seite in seinem Büchlein überschlagen, auf der ich stand. Ist es so? Dass du auf Seite 22 standest und sie auf der Seite 103?

Danke für die Sonne heute. Tut gut, nach dem vielen Schnee, der da noch mal runterkam. Ich überlegte mal kurz, ob ihr da oben in Wolkenhausen einen Brand hattet, denn ihr gelöscht habt. Falls ja, dann hattest du ja jede Menge Spaß.

Ich denke an dich!
Sandra

Kerze orange Davidstern
Für Lukas Stock von Deine Mama Von Deine Mama am 15.03.2013 um 11:00 | melden

Hallo Großer

Sorry, aber zur Zeit geht es mir nicht so gut. Aber mache dir keine Sorgen. Das bekomme ich schon wieder hin. Du weißt doch wie ich bin. Ich werde auch nicht schon wieder jammern. Zur Zeit fallen mir viele Sachen ein und dann muss ich schmunzeln. Weil du immer so verrückte Sachen im Kopf hattest. Ja hattest das zu sagen oder zu schreiben fällt mir immer noch sehr schwer. Weil ich immer noch nicht verstehe WARUM, WIESO, und WESHALB du. Aber keiner kann mir eine Antwort darauf geben. Ich frage mich auch täglich ob es dafür überhaupt eine gibt, aber bestimmt gibt es keine. Oder keine die ich je verstehen werde. Wie kann das Leben nur so grausam sein und Eltern ihre Kinder nehmen. Vielleicht hast du in Wolkenhause eine Antwort darauf bekommen und wenn ich nachkomme wirst du sie mir sagen. Aber ob ich sie dann verstehe glaube ich nicht. Mist ich Jammer schon wieder dabei habe ich dir versprochen heute nicht zu jammern "Sorry". Aber so ist das zur Zeit mit mir. Aber wie ich dich kenne wirst du es auch verstehen das ich dich so vermisse. Und deshalb immer jammere, dabei will ich dir immer so viel erzählen aber dann ist mein Kopf auf einmal wie leer gekehrt.
So wie jetzt auch. Aber genug jetzt ich reiß mich zusammen.

Ach habe ich dir schon erzählt das Steffi jetzt in Reha ist. Es gefällt sie so ganz gut, aber jetzt kommt sie so langsam zur Ruhe sie denkt viel nach. Was auch nicht so gut ist ,aber es ist ja klar irgendwann kommt alles auf einem rein. Schicke ihr Kraft so wie die ganze Zeit auch. Nur durch deine Kraft hat sie das alles so gut durchgestanden.
Danke mein Schatz auf dich ist Verlass.
Wie immer.

Dem Opa geht es so olala könnte besser sein, vielleicht kannst du was machen.
Bei dem Papa weiße ich manchmal nicht, er will immer für mich Stark sein aber ich merke das ihn so einige Dinge schwer fallen. Aber das ist ja auch normal jeder ist anders aber wir reden Täglich von dir. Mal fällt dem Papa was ein mal mir. Ach ja der Papa ist jetzt Schiri und hat schon sein erstes Spiel gepfiffen, jetzt muss er nur noch abnehmen kennst ihn ja er will nämlich deine Trikots anziehen. Mal gespannt wann das so weit ist. Wie du ja mitbekommen hast hat es schon wieder geschneit wie die s.. Papa meinte jetzt würde der Lukas sich wieder freuen da du gerne im Schnee gefahren bist. Und ich habe gesagt und mich würdest du wieder auslachen weil ich Angst habe zu fahren. Aber es ist ja Gott sei dank wieder am tauen.

Aber ich denke jetzt reicht es für heute obwohl ich eigentlich nicht aufhören will zu schreiben aber du wirst bestimmt schon ungeduldig und hast keine Zeit mehr. Es ist ja Freitag aber diesen Augenblick musstest du dir leider nehmen. Das habe ich schon immer zu dir gesagt. So nun aber wirklich genug.
Nur noch eins ich liebe dich sehr und werde dich immer vermissen.

100000 Millionen Küsse an dich und wie immer eine dicke Umarmung an meinen Engel.

Deine Dich liebende

Mama

Kerze rot Teddy
Für Lukas Stock von Von Mir für Dich Von Von Mir für Dich am 14.03.2013 um 03:41 | melden

Tschau-tschau Lukas,
ich denke immer an Dich

Von mir

Kerze rot lang
Für Lukas Stock von Deine Mama Von Deine Mama am 12.03.2013 um 11:23 | melden

Hallo mein Großer

heute ist mal wieder so ein berühmter sch.... Tag. Es schneit wie verrückt, aber das siehst du ja und ich finde es reicht langsam mal. Alles nicht normal so wie ich mich auch fühle, nicht normal. Jede Nacht werde ich zwischen zwölf und eins wach und höre den Schlüssel. Dann denke ich jedes Mal du kommst endlich wieder heim. Bis mir dann wieder bewusst wird, dass es nie mehr so sein wird. Ich werde dich nie mehr in den Arm nehmen können und dich Heim kommen hören. Und ich finde das so schrecklich das ich dich nicht mehr bei mir habe.
Weist du mein Schatz so viel regen sich wegen Kleinigkeiten auf wo ich denke was wollt ihr das ist doch alles nichts gegen das was wir durchmachen. Aber dann fällt mir ein, die können ja auch nichts dafür. Früher haben wir uns auch wegen Kleinigkeiten aufgeregt. Weil man sich ja keine Gedanken darüber macht was einem schlimmes passieren kann, es ist ja klar keiner denkt an so was.
Obwohl ich schon immer Angst hatte dich zu verlieren, egal wie aber die Angst war schon immer mein Begleiter. Ob du mit den Fahrrad oder Roller oder später mit dem Auto unterwegs warst, ich hatte immer Angst es könnte was passieren. Aber damit hätte ich nie gerechnet. Da bringt man dich ins Krankenhaus die untersuchen dich und entlassen dich nach 3 Tag mit der Diagnose "Hitzeschlag" und dann kommt der Obergau.
Aber glaube mir Papa und ich werden wie die Tiere kämpfen für die Gerechtigkeit. Wie schon immer es dürfte dir noch nie jemand weh tun (Du weißt wie ich da schon immer reagiert habe). Und wenn es das letzte ist was ich tun kann.
Ach mein Schatz du fehlst mir sooo sehr jeden Tag mehr. Ich kann dir immer nur wieder sagen ich würde alles tun und geben wenn du dafür wieder da wärst.
Aber ich denke du kennst mich ja in und auswendig ich muss dir gar nicht so viel sagen. Keiner kannte mich so gut wie du ohne Worte haben wir uns verstanden (Blind). Und deshalb fehlst du mir so sehr. Keiner mehr da der mich fragt und Mama wie war dein Tag heute oder heim Gekommen und erst mal los legt wie Blöd heute doch alles ist. Unsere Gespräche über dies und das fehlen mir. Ach was könnte ich alles aufzählen aber du willst ja immer nicht so viel lesen. Deshalb höre ich jetzt auch mal auf weil ich dich ja kenne du denkst jetzt wieder "Mensch Mama ich habe keine Zeit für das alles ich muss los. Hier in Wolkenhausen ist heute viel zu tun bei dem Wetter".

Also mein Großer wie immer zum Schluss ich liebe dich so sehr und vermisse dich wie die S..

Ach und sage den anderen (du weißt schon wem, sie sollen ihren Eltern viel Kraft und Nähe schicken so wie du mir). Sonst würde ich nicht mehr da sein.

1000000 Millionen Küsse und ein ganz feste Umarmung

Deine Mama

Kerze rot Herz
Für Lukas Stock von Ein Fan von Dir Von Ein Fan von Dir am 12.03.2013 um 05:14 | melden

Du warst der BESTE Lukas

In ewiger Erinnerung an Dich

ein Fan

Kerze blau kreuz
Für Lukas Stock von Matthias N Von Matthias N am 11.03.2013 um 09:44 | melden

Hallo Lukas,

Schick dir einen lieben Gruß.
Nico ist in der letzten Zeit total Schalke 04 verseucht, hat er bestimmt von dir :-).
Wir reden oft über dich, du warst ein guter Kerl.
Lg Matthias

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Lukas Stock von Steffi Von Steffi am 11.03.2013 um 06:09 | melden

Lieber Lukas,
Auch hier muss ich viel an dich denken!
Wenn man zur Ruhe kommt, kommt man
noch mehr zum nachdenken...warum?? Das
Frage ich mich immer wieder!! Und finde keine
Antwort. Gibt es für sowas überhaupt eine Antwort???
Nein für mich nicht!!! Es ist traurig und ungerecht!
Hab dich lieb

Kerze blau kreuz
Für Lukas Stock von Petra Von Petra am 09.03.2013 um 03:29 | melden

Ich kann es immer noch nicht glauben Lukas,
mir fehlen die Worte, wenn ich dein schönes Foto anschaue kommen mir die Tränen, warum Du?

DU FEHLST - in ewiger Erinnerung - Petra

Kerze rost rund
Für Lukas Stock von Deine Mama Von Deine Mama am 05.03.2013 um 10:12 | melden

Hallo mein Großer

heute bist du schon 9 Monate nicht mehr bei uns und du fehlst mir soooo sehr. Mir geht es heute total besch.... aber das kannst du dir ja denken. Heute würde ich am liebsten im Bett bleiben und die Decke über den Kopf. Es gehen mir so viele Gedanken durch den Kopf kannst du das nicht mal abstellen. Du willst diese Gedanken ja auch nicht das ich die denke.

Draußen scheint die Sonne heute und ich kann nicht verstehen wie sie scheinen kann. Weil ohne dich scheint für mich keine Sonne mehr im Herzen. Aber ich weiß ich muss auch an die anderen denken für die soll ja die Sonne scheinen. Auch wenn es mir noch so weh tut. Mensch ich will dich so gerne wieder in den Arm nehmen und mit dir lachen. Aber irgendwann ist es wieder so und dann kann uns nichts mehr trennen.

Ich liebe dich über alles mein Schatz und vermisse dich so sehr das kann ich dir nicht beschreiben wie sehr.

100000 Millionen Küsse und eine ganz feste Umarmung
Ich vergesse dich nie in meinem Leben mein Goldschatz

Deine Mama

Kerze rot Herz
Für Lukas Stock von Sandra Von Sandra am 04.03.2013 um 17:33 | melden

Hallo Lukas,

Danke für die heutigen Sonnenstrahlen, die du uns geschickt hast. Es tut gut die Wärme zu spüren.

Am Samstag schaute ich gegen Abend, es war aber noch nicht dunkel, in den Himmel. Er war strahlend blau, wunderschön. Und dann sah ich viele rote Streifen von den Flugzeugen, wie eine Spur. Da dachte ich mir: Uih, da muss Lukas aber ganz schön aufpassen, wenn er in Wolkenhausen über die Straße läuft! ;-)

Ich denke an dich!
Sandra

Kerze orange Davidstern
Für Lukas Stock von Steffi Von Steffi am 03.03.2013 um 21:42 | melden

Du fehlst einfach...........

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Lukas Stock von Michaela mit Patrick im Herzen Von Michaela mit Patrick im Herzen am 02.03.2013 um 12:53 | melden

Ich schicke ein helles Licht zu dir,und grüße meinen Patrick ihr fehlt hier so unendlich.

Deinen Eltern weiterhin viel Kraft für diesen schweren Weg.
Michaela mit Patrick im Herzen

Kerze blau rund
Für Lukas Stock von Freundin Von Freundin am 02.03.2013 um 01:56 | melden

WO BIST DU LUKAS - ICH VERMISSE DICH

Für immer in meinem Herzen

Kerze rot geschwungen
Für Lukas Stock von Mir Von Mir am 28.02.2013 um 05:07 | melden

Was für ein schöner Junge, er war so ein fantastischer Fußballspieler, ich werde ihn niemals vergessen.
Schlimm, was passiert ist.

mein herzlichstes Beileid

In stillem ewigen Gedenken
an Lukas Stock

Kerze rosa geschwungen
Für Lukas Stock von Eine Mama Von Eine Mama am 27.02.2013 um 05:17 | melden

Schlimm, ganz furchtbar, so ein feiner Mensch mußte gehen, man kann es nicht begreifen, es ist unfaßbar, was geschehen ist, ich fühle mit Ihnen, es geht mir sehr nahe und tut mir sehr leid.

Eine Mama

in Gedenken an
Lukas Stock

UNVERGESSEN

Kerze rot viereckig
Für Lukas Stock von Deine Mama Von Deine Mama am 25.02.2013 um 20:22 | melden

Hallo mein Großer

ich weiße leider nicht wie ich es sagen soll. Aber von Tag zu Tag fehlst du mir mehr. Ich habe manchmal keine Kraft mehr morgens aufzustehen. Aber ich tue es jeden Tag aufs neue.
Ich hatte es von Anfang an im Gefühl das was schief gelaufen ist als du im Krankenhaus warst. Und sie uns nicht richtig sagen konnten was los war. Aber es jetzt Schwarz auf weiß zu sehen ist so was von hart. Man kämpft mit dem Hassgefühl in einem, du kennst mich genau du weißt was in mir vorgeht. Aber ich will es nicht, ich will das diese Menschen bestraft werden dafür. Und ich hoffe das es Gerechtigkeit gibt. Ich will dir immer so viel sagen wenn ich hier schreibe aber dann ist mein Kopf wie leer gekehrt und mir fällt nichts ein. Nur das ich dich über alles Liebe und so vermisse.
Ich kann es bestimmt nie verstehen das du einfach nicht mehr Heim kommst. Nie mehr höre ich deine Stimme dein Lachen. Oder einfach deine laute Musik aus deinem Zimmer, all so Sachen wo man sich manchmal geärgert hat. Heute würde ich alles dafür geben wenn es einfach so wieder wäre. Weißt du Eltern denken immer das trifft nur andere und man nimmt alles für selbstverständlich hin. So ging es uns auch und jetzt ist alles ohne Sinn. Wie hat eine Verwaiste Mamagesagt unser Kreis ist unterbrochen und das Stimmt. Nichts ist mehr wie es einmal war und wird auch nie mehr so sein. Bei allem was ich mache denke ich an dich. Und nichts kann mich davon abhalten. Ich bin nur noch halb ohne dich. Aber irgendwann werden wir wieder zusammen sein und dann holen wir alles nach mein Schatz.

So nun genug gejammert ich denke du bist jetzt wieder am maulen in Wolkenhausen. Weil du das ja nie gemocht hast wenn ich gejammert habe. Aber ich hoffe du verstehst mich auch wie es mir geht.

Sage bitte den anderen Sternenkinder sie sollen ihren Eltern viel Kraft schicken die wir hier unter jeden Tag aufs neue brauchen.

Ich liebe dich und vermisse dich soooo sehr


100000 Millionen Küsse für den besten Sohne den ich haben konnte wir zwei ein Kopf und ein A....

Ich liebe dich

Deine Mama

Kerze rot Herz
Für Lukas Stock von Sandra Von Sandra am 23.02.2013 um 14:20 | melden

Hallo Lukas,

die 505. Kerze. Die Zahl gefällt mir. Stell dir mal vor, diese wären alle am gleichen Tag angezündet worden? Also stell dir das so richtig bildlich vor, 505 Kerzen an einer Stelle, welche Fläche würde da bedeckt sein?

Auf jeden Fall wäre es auch sehr hell. Und vielleicht auch ein kleines bisschen warm.

Und jetzt stelle dir vor, dass die Kerzen, die für dich brennen, erloschen sind. Es wird plötzlich dunkel und sehr kalt. So fühlen sich die Menschen, denen du so sehr fehlst. In ihnen ist es dunkel und kalt.

Schicke ihnen heute mal ein "Licht" von dir, ja?

Ich denke an dich!
Sandra

Kerze orange Davidstern
Für Lukas Stock von Matthias N Von Matthias N am 22.02.2013 um 09:29 | melden

Eine Kerze für dich, Lukas du fehlst.

Kerze blau Rosenkreuz
Für Lukas Stock von Petra Von Petra am 22.02.2013 um 00:44 | melden

Eine warme Kerze für Dich lieber Lukas.

In Gedenken an Lukas Stock

-Petra-

Kerze rosa klein
Für Lukas Stock von Bine Von Bine am 20.02.2013 um 10:40 | melden

Hi Großer,

mir fehlen immer mehr die worte um ausdrücken zu können wie sehr du mir fehlst...

denk ganz doll an dich und vermisse dich soo sehr....

Du bleibst unvergessen...
und ich bin stolz sagen zu können das wir zwei freunde auf leben waren so wie du es immer nanntest...

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Lukas Stock von Deine Mama Von Deine Mama am 19.02.2013 um 17:02 | melden

Hallo mein Großer

ich vermisse dich so sehr, aber ich verspreche dir auch das ich für dich kämpfen werde. Mit alle meiner Kraft die du mir schickst. Den Anfang haben wir schon gemacht. Und alle werden erfahren das andere dafür verantwortlich sind das du nicht mehr bei uns bist.
Und ich verspreche dir sie werden deinen Namen nie vergessen. Du weißt ich werde zum Löwen wenn es um dich geht. Da du für mich der wichtigste Mensch im Leben bist.

Und es fällt uns jeden Tag schwer ohne dich zu sein.
Aber irgendwann sind wir wieder zusammen.

Schicke mir weiter Kraft für den Kampf um dich.

1000000 Millionen Küsse und eine ganz feste Umarmung.

Von deiner Mama

Kerze rot Herz
Für Lukas Stock von Nadine aus Berlin Von Nadine aus Berlin am 19.02.2013 um 14:23 | melden

Schade das menschen so jung gehen....

Kerze lila geschwungen
Für Lukas Stock von Petra Von Petra am 18.02.2013 um 04:05 | melden

Ich denke an Dich

Petra

Kerze rot geschwungen
Für Lukas Stock von Elisabeth Gansert Von Elisabeth Gansert am 16.02.2013 um 17:20 | melden

Lieber Lukas, ein helles und wärmendes Licht für dich in deinen Sternenhimmel. Elisabeth mit Nicole

Kerze rost rund
Für Lukas Stock von Nia Von Nia am 16.02.2013 um 16:06 | melden

Mein Beileid an alle Beteiligten :(
Es ist schrecklich zu lesen das dies vermieden hätte können.
Es tut mir leid und hoffe das bald recht gesprochen wird.

Du warst zu Jung um von uns zu gehen...es tut mir Leid :(

Kerze schwarzRosenkreuz
Für Lukas Stock von Sandra Von Sandra am 16.02.2013 um 09:30 | melden

Lieber Lukas,

es heißt: betrachten kannst du das Leben rückwärts, leben musst du es vorwärts!

Keiner kann die Zeit zurückdrehen und Fehler die gemacht wurden, rückgängig machen. Aber wie soll deine Familie ohne dich vorwärts leben, wo du ihnen so unendlich fehlst?

War es wirklich vorbestimmt, dass du so früh gehen musst? Dann wäre ja auch der Ärztefehler vorbestimmt gewesen. Und genau aus diesem Grund haben deine Eltern den Ärzten geglaubt, als sie sagten, es sei alles in Ordnung. Keiner hätte einen Einfluss auf das "Drehbuch" deines Lebens nehmen können. Sag, gibt es das wirklich - ist unsere Zeit auf Erden vorbestimmt?

Ich denke an dich!
Sandra

Kerze orange Davidstern
Für Lukas Stock von SYBILLE LOHSE Von SYBILLE LOHSE am 16.02.2013 um 01:25 | melden

? LUKAS ? - GELIEBT UND UNVERGESSEN IN UNSEREN HERZEN UND GEDANKEN ?

WENN ES ETWAS GIBT - WOFÜR ES SICH ZU
LEBEN LOHNT - DANN IST ES DAS GEFÜHL

----- DAS TIEF IM HERZEN WOHNT!!! -----

SYBILLE MIT MARCO TIEF IM HERZEN

Kerze lila Kreuz christlich
Für Lukas Stock von Cora Von Cora am 15.02.2013 um 20:05 | melden

Du fehlst mir sehr sehr ich liebe dich

Kerze lila Teddy
Für Lukas Stock von Deine Mama Von Deine Mama am 15.02.2013 um 18:57 | melden

Hallo mein Großer

wie du dir denken kannst geht es mir zur Zeit sehr schlecht. Jetzt haben wir die Gewissheit das ein Ärztefehler vorliegt. Es hätten noch Untersuchen gemacht werden müssen.
Weißt du mein Schatz ich habe es von Anfang an gesagt. Aber es jetzt schwarz auf weiß zu sehen ist schon ein Schlag. Zu wissen das man es verhindern hätte können, macht mich so wütend. Ich muss mich sehr beherrschen nicht auszuflippen.
Ich werde nie den Satz vergessen wie der Arzt zu uns gesagt hat "na ja sagen wir mal er hatte einen Hitzeschlag" und dich entlassen hat.
Meine Gedanken schlagen gerade Saltos durch meinem Kopf. Immer wieder gehen mir so viele Gedanken durch den Kopf. Wir haben dich verloren nur weil man nicht die richtigen Untersuchungen gemacht hat und einiges übersehen hat.
Du könntest noch bei uns sein. Aber ich verspreche dir, jetzt werde ich kämpfen und alles geben das sie deinen Namen nie vergessen. Ich hoffe damit bleibt wenigstens anderen Eltern dieses Schicksal erspart. Wir bekommen dich dadurch nicht zurück (leider).
Ach mein Schatz gib mir viel Kraft die brauche ich jetzt. Es kommt alles hoch einfach alles.
Ich liebe dich über alles

Deine Mama

Kerze rot Herz
Für Lukas Stock von Wassima Von Wassima am 15.02.2013 um 17:42 | melden

.... musste grad an die Schulzeit denken ....

Kerze lila geschwungen
Für Lukas Stock von deinem Papa Von deinem Papa am 14.02.2013 um 17:00 | melden

Hallo mein Großer,
nach Zeit möchte ich dir hier mal wieder ein paar Worte schreiben. Heute ist Valentinstag, normalerweise würdest du deiner Mutter heute Blumen bringen, so wie du es all die Jahre getan hast. Stattdessen bringt deine Mutter und auch ich dir Blumen an dein Grab.
Heute rief mich deine Mutter im Büro an, und las mir einen Brief vor. Dieser Brief machte mich einerseits sehr traurig andererseits weckte er aber auch sehr viel Hass in mir.
Der Brief war von der Versicherung welche das Krankenhaus, indem du 14 Tage vorher warst, vertritt.
In dem Schreiben wird ganz klar dargestellt, dass du Opfer einer Fehlbehandlung warst. Sie geben zu, dass du nicht entlassen werden durftest und weitere Untersuchungen hättest über dich ergehen lassen müssen.
Wenn dies so gewesen wäre, würde ich heute nicht auf dieser Plattform schreiben sondern würde mich wenn ich nach Hause komme mit dir streiten ( oder auch nicht ).
Deswegen kannst du eventuell auch verstehen warum die Traurigkeit und der Hass.
Es kam auch die Frage nach unserer Forderung!
Die einzige Forderung wäre, dich wider bei uns zu haben. Doch deine Mutter als auch ich, wissen dass es nicht möglich ist.
Den Zerfall unserer Familie kann man mit keinem Geld der Welt begleichen. Die Frage nach der Forderung möchte weder ich noch deine Mutter beantworten.
Den einzigen Gedanken, den ich momentan habe, ist der Hass gegenüber den Ärzten, die dich falsch behandelt haben. Es gibt ja den alten Spruch: " GOTTES MÜHLEN MAHLEN LANGSAM ABER GERECHT "
Ich denke aber dass wir dies die Ärztekammer entscheiden lassen, denn die wissen was zu tun ist.
Mein Großer, eins kannst du mir glauben, deinen Namen werden die Arzte des Krankenhauses so schnell nicht vergessen. Und wenn wieder mal ein junger Patient wie du es warst in die Klinik kommt und weist deine Symptome auf, dann werden sie sich den Patient genau ansehen.
Also konntest du selbst mit deinem Tod noch Menschenleben retten so wie du es bei der Feuerwehr immer machen wolltest. So wirst du immer ein Held und ein Engel bleiben. Und jeder der die Ehre hatte dich kennen gelernt zu haben, kann sagen " ICH HABE IHN GEKANNT":
So nun habe ich aber genug berichtet. Ich werde jetzt mal zu deiner Mutter fahren und mit Ihr und dir im Herzen heute Abend schön essen gehen.
Wir werden dich immer lieben und in unseren Herzen tragen.
Ich liebe dich
Dein Papa

Kerze flieder Herz
Für Lukas Stock von von Naima Von von Naima am 13.02.2013 um 18:38 | melden

Kerze für Lukas

Kerze grau-braun Engel
Für Lukas Stock von von Naima Von von Naima am 13.02.2013 um 18:38 | melden

Kerze für Lukas

Kerze grau-braun Engel
Für Lukas Stock von Michaela mit Patrick im Herzen Von Michaela mit Patrick im Herzen am 13.02.2013 um 17:41 | melden

Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur,
die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.


Lieber Lukas, ich habe diesen Vers bewusst ausgesucht ich weiß das du deinen stolzen Eltern so viel LIEBE gegeben hast, es tut mir so leid das sie ihren Restweg hier auf Erden ohne dich hübschen einzigartigen Sohn gehen müssen, aber ich wünsche ihnen das sie jeden Tag egal in welcher Situation sie sind deine LIEBE spüren.

Leider haben wir Eltern keine Wahl, wir müssen diesen Weg hier auf Erden ohne euch tollen Kinder zu Ende gehen, und ich hoffe wir können uns gegenseitig dabei helfen und stützen.

Kerze rot viereckig
Für Lukas Stock von Deine Mama Von Deine Mama am 13.02.2013 um 14:15 | melden

Hallo mein Großer

seit du nicht mehr bei mir bist ist alles ohne Sinn. Egal was ich mache oder Tue ich bin in meinen Gedanken immer nur bei dir.
Ich hoffe du hattest in Wolkenhausen eine schöne Zeit die letzten Tag. Papa und ich sind den Karneval dieses Jahr richtig entflohen. Wir wollten nichts sehen und nichts hören davon.
Es ist alles so ungerecht, ja ist schon gut ich höre schon auf. Aber es sollte nie so ein das Eltern ihr Kind verlieren. Eigentlich ist es anders rum, normal ist es das die Kinder ihre Eltern zu Grabe tragen. Für uns ist nichts mehr normal. Wir versuchen zwar damit zu leben aber es fällt uns jeden Tag schwerer.
Ich weiß du willst es nicht das es mir nicht gut geht, und ich versuche ja jeden Tag aufs neue. Mal mehr mal weniger.
Ich liebe dich so sehr und vermisse dich sooooo sehr ich kann es nicht beschreiben wie sehr.
Ich würde alles dafür geben wenn du wieder bei mir wärst.

100000 Millionen Küsse von mir und eine ganz feste Umarmung.

Deine Mama

Kerze rot Herz
Für Lukas Stock von Sandra Von Sandra am 08.02.2013 um 20:07 | melden

Hallo Lukas,

Fasching steht vor der Tür. Alle verkleiden sich, gehen feiern, trinken, sind fröhlich. Ich mag diese 5. Jahreszeit nicht. Ich weiß nicht seit wann, denn früher war ich auch immer unterwegs, als ich in deinem Alter war.
Deine Mama hat mir erzählt, dass du Fasching geliebt hast. Deshalb ist das gerade wieder mal eine schlimme Zeit für deine Eltern.

Jetzt denkst du: Ha, wenn ihr wüsstest, welche Partys hier in Wolkenhausen gefeiert werden, wie bunt die Faschingsumzüge sind - ich kann mir das schon vorstellen, aber ich kann es nicht sehen. Ich habe nur meine Fantasie.

Ich denke an dich!
Sandra

Kerze orange Davidstern
Für Lukas Stock von Matthias N Von Matthias N am 06.02.2013 um 16:11 | melden

Ich denk an Dich, warst ein klasse Kerl.

Leider zu kurz die Zeit, doch deine Spuren bleiben.

Ist schon krass wie sehr du uns allen fehlst.

Kerze blau kreuz
Für Lukas Stock von Deine Mama Von Deine Mama am 05.02.2013 um 11:18 | melden

Es fällt mir schwer
ohne dich zu leben,
jeden Tag zu jeder Zeit
einfach alles zu geben.
Ich denk so oft
zurück an das was war,
an jedem so geliebten
vergangenen Tag.
Ich stell mir vor
dass du zu mir stehst
und jeden meiner Wege
an meiner Seite gehst.
Ich denke an so vieles
seit dem du nicht mehr bist,
denn du hast mir gezeigt
wie wertvoll das Leben ist.

Wir warn geboren um zu leben
mit den Wundern jeder Zeit,
sich niemals zu vergessen
bis in aller Ewigkeit.
Wir warn geboren um zu leben
für den einen Augenblick,
bei dem jeder von uns spürte
wie wertvoll Leben ist.

Es tut noch weh
wieder neuen Platz zu schaffen,
mit gutem Gefühl
etwas Neues zuzulassen.
In diesem Augenblick
bist du mir wieder nah,
wie an jedem so geliebten
vergangenen Tag.
Es ist mein Wunsch
wieder Träume zu erlauben,
ohne Reue nach vorn
in eine Zukunft zu schaun.
Ich sehe einen Sinn
seitdem du nicht mehr bist,
denn du hast mir gezeigt
wie wertvoll mein Leben ist.

Wir warn geboren um zu leben
mit den Wundern jeder Zeit,
sich niemals zu vergessen
bis in aller Ewigkeit.
Wir warn geboren um zu Leben
für den einen Augenblick,
bei dem jeder von uns spürte
wie wertvoll Leben ist.

Ich liebe dich und danke dir für alles

Ich vermisse dich sehr

Deine Mama

Kerze rot Herz
Für Lukas Stock von Steffi Von Steffi am 01.02.2013 um 22:52 | melden

Und gestern drang die Nachricht dann zu mir
Ich weiß nich, aber es zerriss mich schier.
Denn keiner kann mir sagen, wie es geschah
keiner unserer Leute warn noch da.
Du lagst ganz gut,das hat man mir gesagt
warum hab ich dich nie selbst danach gefragt.
Du hättest ein Grosser werden können,und irgendwie wollte ich dir das nicht gönnen.

Und ich wollte noch Abschied nehmen,
das werd ich mir nie vergeben.
Mann,wie konntest von uns gehen,
jetzt soll ich dich nie mehr sehen.

Verzeih mir all die Dinge,die ich sagte
weil mich wieder irgendetwas plagte.
Verzeih mir und den Jungs,das wir nicht da warn
Vergib mir das ich nicht mit all dem klarkam.

Und ich wollte noch Abschied nehmen,
das werd ich mir nie vergeben.
Mann,wie konntest du von uns gehen
jetzt soll ich dich nie mehr sehen.

Und ich wollte noch Abschied nehmen,
das werd ich mir nie vergeben.
Mann,wie konntest du von uns gehen,
jetzt werd ich dich nie mehr sehen.

Was machen wir jetzt ohne unserem Held,
wir vermissen dich und ich scheiß aufs große Geld.
Du bist weg,was nützt der ganze Mist.
Mein kleiner Bruder wird für immer vermisst.

Und ich wollte noch Abschied nehmen,
das werd ich mir nie vergeben.
Mann, wie konntest du von uns gehen,
jetzt soll ich dich nie mehr sehen.

Und ich wollte noch Abschied nehmen,
das werd ich mir nie vergeben.
Mann, wie konntest du von uns gehen,
jetzt soll ich dich nie mehr sehen.

Wir vermissen sich

Kerze blau kreuz
Für Lukas Stock von Jan Von Jan am 01.02.2013 um 17:46 | melden

Hey....Bruder Herz... Denken gerade an Dich haben Bilder durchgeschaut.. Charlie mein Sohn kennt dich jetzt auch...hab ihm einiges von Dir erzählt...waren echt geile Zeiten...

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Lukas Stock von Jan Von Jan am 01.02.2013 um 17:46 | melden

Hey....Bruder Herz... Denken gerade an Dich haben Bilder durchgeschaut.. Charlie mein Sohn kennt dich jetzt auch...hab ihm einiges von Dir erzählt...waren echt geile Zeiten...

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Lukas Stock von Sandra Von Sandra am 01.02.2013 um 15:40 | melden

Lieber Lukas,

ich war in den letzten Tagen oft hier auf deiner Seite, aber ich konnte nichts schreiben. Mir haben einfach die Worte für meine Gedanken gefehlt und das mir, der Quasseltante ;-)

Die Tage sind grau und regnerisch und die Menschen denken viel nach. Um Weihnachten herum sind sie alle beschäftigt, im Sommer stehen Feste und Aktivitäten auf dem Programm, man ist abgelenkt. Aber an Tagen wie diesen, wenn es draußen so ungemütlich ist, das ist die Zeit, in der man das Leben Revue passieren lässt, nachdenkt. Das geht sicherlich nicht nur mir so, sondern vielen anderen auch.

Hier schreiben so viele Freunde und deine Familie an und über dich. Und ich frage mich gerade, wenn du nun in den letzten Monaten im Ausland gewesen wärst und morgen wieder kommen würdest, wann du all diese vielen Menschen besuchen und begrüßen würdest? Du müsstest wohl ein großes Fest an einem Tag veranstalten, sonst würdest du jeden Tag unterwegs sein.

Ich finde es sehr schön, dass so viele Menschen an dich denken. Aber es macht mich auch traurig, dass so viele dich unendlich vermissen und man nichts daran ändern kann.

Ich denke an dich!
Sandra

Kerze orange Davidstern
Für Lukas Stock von Lisa Von Lisa am 01.02.2013 um 09:40 | melden

Du fehlst. Gestern sind wir aus Gelsenkirchen weggezogen, immer wenn ich an der Arena vorbei gefahren bin musste ivh an Dich denken. Aber du wirst auch so nicht in Vergessenheit geraten. Dafür bist du ein viel zu toller Mensch. Genieße die Fastnachtszeit dort oben und schicke deinen Eltern viel Kraft. Du fehlst hier unten

Kerze blau geschwungen
Für Lukas Stock von Anna Von Anna am 31.01.2013 um 21:57 | melden

Warum? diese Frage stellen ich mir jeden Tag. Diese Sehnsucht nach dir und dieser Schmerz sind so groß so etwas habe ich noch nie in mir getragen. Ich bin am Ende. Ich kann einfach nicht.. träge kann man das nicht mehr nennen. Ich möchte nur das du weißt das ich dich lieb habe und hoffe das du hier so ein paar Dinge sehen kannst die gerade schief laufen. Lukas ich wünsche mir so sehr einfach gerade hier neben dir zu stehen und dein Ohr voll zu reden weil ich weß das du immer da bist... du war immer da du hast mir immer zugehört. Aber nun wird mir gesagt ich sollte mich nicht so aufspielen... ist es denn falsch das ich dich vermisse..? du warst schließlich auch ein guter Freund von mir ... zwar nicht mein bester aber ein sehr guter ... aber einen besten habe ich auch verloren... ich hoffe das du mich wenigstens verstehst. es ist so hart... und ich weiß du würdest alles geben damit wir wieder ein tream sind sie und ich ... aber ohne dich geht das nicht mehr... leider.


Ich hab dich sehr lieb und das für immer

Kerze rot Herz
Für Lukas Stock von Petra Von Petra am 30.01.2013 um 04:22 | melden

Eine grüne Kerze für einen fantastischen jungen Menschen.
Ich denke an Dich, du warst ein super Fußballspieler.

In tiefer Trauer
Petra

Kerze hellgrün geschwungen
Für Lukas Stock von Deine Mama Von Deine Mama am 29.01.2013 um 17:21 | melden

Hallo mein Großer

heute habe ich wieder einen schweren Tag hinter mir. Ich war heute morgen bei der Psychologin und die hat mir einiges vor Augen geführt. In vielen Sachen hatte sie recht. Es war schon sehr hart stellenweise für mich. Aber ich hoffe das es was bringt das ich einiges besser verstehe. Ich weiße ja verstehen warum du nicht mehr bei uns bist, werde ich sowieso nie. Und das ist ja in unsere Situation auch normal. Keine Eltern sollten dieses durch machen. Sie hat mir auch zu verstehen gegeben das ich irgendwas in deinem Sinne weiterführen soll. Das soll mir helfen damit besser zurecht zu kommen. Nun bin ich als am Überlegen was ich in deinem Sinne weiterführen könnte. Ich kann doch nicht anfangen Fußball zu spielen oder zur Feuerwehr gehen. Vielleicht könntest du mir helfen und mir eine Eingebung schicken. Was du für toll finden würdest wenn ich das machen würde. Ich muss auch verstehen das es keine Strafe für uns war und das wir egal was war wir nichts ändern hätten können. Auch wenn wir es sofort gemerkt hätten wäre keine Sicherheit dafür das du es geschafft hättest und wenn hätte es auch anders ausgehen können. Und ob du das gewollt hättest, was ich mit Sicherheit sagen kann das hättest du nicht gewollt. Aber weißt du das sind irgendwo alles Worte aber wie es in uns aussieht kann nicht jeder verstehen. Nur Eltern die das selbe durchmachen wie wir, die wissen wie schwer das alles ist. Aber ich nehme jede Hilfe an die ich bekommen kann, weil ich weiß das du es so gewollt hättest.

Ach mein Schatz ich kann immer nur wieder sagen wie sehr du fehlst, welche große Lücke du hinterlassen hast. Nicht nur bei uns zuhause sondern überall. Bei allen die dich gekannt und geliebt haben. Ich höre so viel und lese so viel von Leuten die dich vermissen. Und für mich ist es immer ein gutes Gefühl zu sehen das wir nicht die einzigen sind.

So mein Schatz ich denke wie immer Tag und Nacht nur an dich und werde mir Mühe geben nicht so Traurig zu sein(weil das hast du nie gemocht wenn ich Traurig war).

100000 Millionen Küsse von mir und eine ganz feste Umarmung.

Und denke dran was ich dir immer zum Schluss sage du weißt schon was ich meine wir kennen uns ja in und auswendig

Deine Mama

Kerze rot Herz
Für Lukas Stock von sabine schuhmacher Von sabine schuhmacher am 29.01.2013 um 12:32 | melden

mein beileid an familie und freunde.

Kerze rot lang
Für Lukas Stock von Michaela mit Patrick im Herzen Von Michaela mit Patrick im Herzen am 29.01.2013 um 12:17 | melden

Lieber Lukas, du hast eine so liebe Mama schicke ihr Kraft,es ist und bleibt so schwer ohne dich.Grüße auch meinen lieben Patrick er fehlt heute schon 25 Mon.

Warum, wieso müssen wir das nur überleben das ist nicht jammern das ist die Sehnsucht nach euch die so schmerzt, dieses nie wieder ist und bleibt unfassbar....

Kerze dunkelblau Teddy
Für Lukas Stock von Deine Mama Von Deine Mama am 28.01.2013 um 14:32 | melden

Hallo mein Großer

es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke. Egal was ich mache oder tue immer drehen sich meine Gedanken um dich. Du fehlst mir einfach so sehr. Ich mache den Fernsehe an (es läuft Berlin Tag und Nacht) und schon fällt mir ein wie du dich dort beworben hast. Du wolltest in der Serie mitmachen. Wir zwei haben zusammen die Bilder ausgesucht die du mitgeschickt hast.
Gestern war Gardetag und dann ist mir wieder bewusst geworden wie du dir schon seit Tag Gedanken gemacht hättest was du dieses Jahr an Fasching anziehst. Du hättest wieder die verrücktesten Idee gehabt. Die nicht umzusetzen gewesen wären, da du ja ein Perfektionist bist. Es musste alles Perfekt sein, letztes Jahr wolltest du als Starlight Exress (HIP HOPPER) gehen mit einen original Kostüm weil halbe Sachen gab es ja nicht.
Letzte Woche habe ich Bilder gebracht bekommen auf den hast du auch Faschingskostüme anprobiert in Düsseldorf du und dein Fasching.
Ach mein Schatz wenn ich nur dran denke das bald Fasching ist werde ich ganz Traurig. Aber ich denke mal das du in Wolkenhausen Fasching feiern tust. Du wirst denen zeigen wie man Fasching feiert. Du wirst bestimmt keinen Umzug auslassen, wie immer überall dabei sein wollen.
Für mich werden die Tage sehr schwer werden und vielleicht werden dein Papa und ich diese Tage einfach weg fahren und den Tagen wieder mal entfliehen. Wenn ich könnte wie ich wöllte würde ich sowieso allem entfliehen. Jeder neue Tag verlangt so viel von mir, manchmal habe ich einfach keine Kraft mehr aber ich muss ja. Ich weiße sonst wärst du enttäuscht von mir, aber du kannst es dir nicht vorstellen wie schwer es einfach ist jeden Tag aufs neue zu merken das du nicht da bist, nicht Heim kommst, nicht mit mir reden Kannst, nicht mich in den Arm nehmen, nicht zuhören wenn ich dir was sagen will. Immer einfach immer fehlst du an jeder Ecke und an jeder Kante immer.
Aber ich will ja nicht wieder nur Jammern ich bin auch froh dich gehabt zu haben. Dein Platz in meinem Herzen gehört immer dir und er wird immer größer der Platz.
Ich kann dir gar nicht sagen wie es in mir aussieht weil du wärst dann Traurig so wie ich das es mir so geht. Ich hoffe die Therapie wird mir helfen wieder Lebensmut zu finden. Da ich ja weiß das du es so wolltest. So aber nun ist für heute genug ich werde jetzt mal Schluss machen da ich ja bescheid weiß das du nicht so gerne viel liest.

Und wieder wie immer zum Schluss sagen den Patrick und dem Marco und Laura sie sollen ihrer Familie Kraft schicken. Sie brauchen sie.


Ich liebe dich über alles. Und vermisse dich sooooo sehr.

100000 Millionen Küsse von mir und eine ganz fest Umarmung Wenn ich das könnte würde ich dich nicht mehr los lassen. Ja ist ja schon gut ich höre auf.

Deine Mama

Kerze blau Teddy
Für Lukas Stock von Carmen Von Carmen am 28.01.2013 um 11:36 | melden

Kerze für Lukas Stock

Kerze blau kreuz
Für Lukas Stock von Petra Von Petra am 26.01.2013 um 03:51 | melden

Ich schicke dir heute eine blaue Kerze lieber Lukas, hoffe du freust dich, ich denk an dich

in ewigem Gedenken

Petra

Kerze blau Engel
Für Lukas Stock von Traurig Von Traurig am 23.01.2013 um 04:32 | melden

Ich wünsche der Familie Stock und den Angehörigen und Freunden von Lukas viel Kraft.
Ich bin sehr traurig und kann es nicht in Worte fassen, und es tut mir sehr leid um so einen einzigartigen jungen Menschen.

Ich werde dich Lukas niemals vergessen.

In Gedanken immer bei dir.

Eine Freundin

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Lukas Stock von Petra Felch Von Petra Felch am 22.01.2013 um 22:56 | melden

Du fehlst all denen die Dich lieben4fT

Kerze lila geschwungen
Für Lukas Stock von Deine Mama Von Deine Mama am 22.01.2013 um 20:33 | melden

Hallo mein Großer

heute ist wieder mal mein sch..... Dienstag und ich bin wieder mal nur am Nachdenken. Es ist sch...... Kalt draußen man möchte gar nicht aus dem Bett. Es wird nicht richtig hell und dann soll man auf keine Blöden Gedanken kommen. Morgen früh muss ich mal wieder zum Arzt aber nichts schlimmes nur Kontrolle (und wenn würde ich mir keinen Kopf machen du weißt schon warum). Ach mein Schatz ich weiße ich gehe dir auf dem Keks wie du immer gesagt hast. Aber ich kann leider immer wieder nur das selbe sagen. Das du mir soooo sehr fehlst und ich dich über alles Liebe.

Ich lass auch zur Zeit dein Auto stehen da ich es nicht kaputt fahren will. Du weißt ja das ich Angst habe im Schnee zu fahren. Da fallen mir immer deine Sprüche ein wenn du immer gesagt "Mansch Mama das ist nicht schlimm bei Schnee das macht sogar so ein Spaß" Und ich habe dann immer gesagt ist ja gut wenn es dir Spaß macht dann kannst du mich ja auch fahren. All solche Sachen fallen mir ein. So viele Unterhaltungen die wir gemacht haben. So viel spaß den wir zusammen hatten.

Aber ich höre ja auf mit dem Gejammer ich weiße ja das du das nicht gemocht hast. Du wolltest immer eine Starke Frau als Mama die alles meistert aber leider versage ich zur Zeit. Und ich denke du verstehst das, und bist nicht enttäuscht von mir.

Also mein Schatz ich liebe dich über alles mehr wie mein Leben und hätte dich so gerne wieder bei mir.

1000000 Millionen Küsse für den besten Sohn den man sich wünschen konnte.

Und denke dran was ich dir immer sage.

Deine Mama

Kerze blau Teddy
Für Lukas Stock von Sandra Von Sandra am 22.01.2013 um 18:00 | melden

Hallo Lukas,

brrr, ist das kalt und ungemütlich, das Autofahren macht auch keinen Spaß. Und es ist schon wieder dunkel. Ich mag diese Jahreszeit nicht.
Aber mir wird auch wieder einmal klar, dass es so viele Dinge gibt, auf die wir keinen Einfluss haben. Sei es das Wetter, Krankheiten oder wann das Leben auf Erden zu Ende geht.
Wir können die Tage lediglich gestalten. Aktiv oder eben passiv warten, was passieren wird.

Ich denke an dich!
Sandra

Kerze orange Davidstern
Für Lukas Stock von Steffi Von Steffi am 22.01.2013 um 06:14 | melden

Deine Spuren werden bleiben

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

Du hast viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen, und die Erinnerung an all das Schöne mit dir wird stets in uns lebendig sein.

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Gegangen bist du aus unserer Mitte, doch nicht aus unseren Herzen

Deine Tante Steffi

Kerze hellgrün kreuz
Für Lukas Stock von Melanie Von Melanie am 22.01.2013 um 04:26 | melden

Für dich und deine Eltern.

Kerze flieder viereckig
Für Lukas Stock von Mir Von Mir am 22.01.2013 um 03:54 | melden

Hallo Lukas,

irgendwann sehen wir uns wieder.

Eine Mutter, die an dich denkt

Kerze flieder viereckig
Für Lukas Stock von Petra Von Petra am 22.01.2013 um 03:44 | melden

Ich zünde dir heute eine blaue Kerze an und drück Dich ganz lieb.
Ich schicke dir ganz viel Licht und Wärme lieber Lukas.

In stiller Trauer

Petra

Kerze grau-blau geschwungen
Für Lukas Stock von Für Dich Von Für Dich am 22.01.2013 um 03:21 | melden

???????????
Hallo Lukas,

du lebst weiter in den Herzen der Menschen, die dich nie vergessen und lieben, weil du etwas ganz Besonderes bist.
Und das wirst du immer bleiben.

Die rote Kerze ist heute nur für Dich.

-Ein Mensch der an dich denkt-

Kerze rot Davidstern
Für Lukas Stock von Cora Von Cora am 21.01.2013 um 20:25 | melden

Du fehlst mir sehr...ich liebe dich

Kerze rosa Teddy
Für Lukas Stock von Deine Mama Von Deine Mama am 21.01.2013 um 16:49 | melden

Wir können dich nicht mehr sehen,
aber wir spüren dich so oft.
Wir können dich nicht mehr hören,
trotzdem sprechen wir mit dir.
Wir können ohne dich nicht leben,
doch wir existieren noch.
Wir sind glücklich und dankbar für
jeden Moment mit dir.
Wir sind traurig, dass du so vieles
im Leben jetzt versäumst.
Wir sind stolz, dass du uns geliebt
hast, so wie wir dich.
Wir werden dich immer lieben und
niemals vergessen.
Wir werden weiter voller Stolz über
dich sprechen,
denn du bist es wert, dass man dich
nie vergisst!


Ich liebe dich über alles und vermisse dich soooo sehr

1000000 Millionen Küsse von mir

Deine Mama

Kerze rot Herz
Für Lukas Stock von Petra Von Petra am 18.01.2013 um 06:30 | melden

Hallo Lukas,

mir fehlen die Worte, aber ich denke an Dich, versprochen.
Meine aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid an die Familie und Angehörigen.

Mach es gut schöner Junge.

In stillem Gedenken an Lukas Stock
------------Petra------------

Kerze rot Herz
Für Lukas Stock von Matthias N Von Matthias N am 17.01.2013 um 21:18 | melden

Hallo Lukas,

es vergeht kein Tag an dem wir nicht an dich denken.
Ist schon blöd, ich sitze am PC und weiss gar nicht was ich dir schreiben soll.
Nur so viel, du bist bei uns sehr lebendig wir haben oft das Gefühl du bist bei uns.
Dir hätte unsere neue Bude gut gefallen, du und Nico an der Xbox, 24 Stunden lang.
Mir hat mal jemand gesagt als mein Vater starb: man ist erst tot wenn man nicht mehr an die Menschen glaubt die gegangen sind, heute nach gut 22 Jahren kann ich sagen, 100% richtig.
Ich bin so oft in Gedanken bei meinem Vater, ist krass als ob er nie weg war, und bei dir geht es mir genauso.
So wird es immer bleiben Grosser, versprochen.

Ganz ganz ganz dicken drücker von uns,

Matthias*Steffi*Nico*Cora

Kerze blau kreuz
Für Lukas Stock von Michaela mit Patrick im Herzen Von Michaela mit Patrick im Herzen am 16.01.2013 um 22:02 | melden

Ich weiss, du lebst, dort in dem Land des Lichtes.
Du bist nicht tot, du lebst.
Ich weiss es in meinem Herzen.

Ich weiss, die Liebe die uns eint, stirbt nie.
Die Liebe kann nicht sterben, denn sie währt ewiglich.
Daher bleiben wir in Liebe eng verbunden,
du dort, ich hier.

Ich weiss, du sorgst für mich aus deinem Reich,
wo du nun lebst.
Du siehst, was verborgen ist, kennst die Lebenslektion,
die ich zu lernen habe, die Mission, die ich erfüllen soll.
Mit all deiner Kraft, inspiriere mich und steh mir bei.

Ich weiss, du bist nicht tot, du lebst.
Ich schicke dir all die Liebe aus meinem Herzen,
so dass auch du kannst fühlen:
unsere Liebe währet ewiglich.

Lieber Lukas, hilf deinen Eltern

Kerze blau rund
Für Lukas Stock von Claudia GrassGk Von Claudia GrassGk am 16.01.2013 um 20:57 | melden

Hallo Lukas, unbekannterweise schreibe ich mal wieder auf deine Seite und hoffe, du hast Spaß da oben. Was soll man sich sonst für dich wünschen.

Kerze flieder viereckig
Geschenk Am 05.06.2023 von Brigitte z. Gedenktag angelegt.
Geschenk Am 30.04.2023 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 07.03.2022 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 21.02.2022 von Ich liebe dich Mama angelegt.
Geschenk Am 05.12.2021 von Ich liebe dich Mama angelegt.
Geschenk Am 05.12.2021 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 24.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 09.09.2021 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 01.05.2021 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 30.04.2021 von ich liebe dich deine Mama angelegt.
Geschenk Am 28.01.2021 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 14.01.2021 von ich liebe dich deine Mama angelegt.
Geschenk Am 02.01.2021 von Frank angelegt.
Geschenk Am 14.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 14.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.09.2020 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 29.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.06.2020 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 27.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.01.2020 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 05.06.2019 von Ich liebe dich deine Mama angelegt.
Geschenk Am 05.06.2019 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 21.05.2019 von mir. Ruhe in Frieden! angelegt.
Geschenk Am 02.05.2019 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 25.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 09.03.2019 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 07.03.2019 von Unvergessen angelegt.
Geschenk Am 06.03.2019 angelegt.
Geschenk Am 16.11.2018 von mir.Geliebt u.unvergessen angelegt.
Geschenk Am 12.10.2018 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 28.08.2018 von deine Mam ich liebe dich angelegt.
Geschenk Am 22.07.2018 von Herzensgrüße angelegt.
Geschenk Am 13.06.2018 von sei geborgen in Gott angelegt.
Geschenk Am 05.06.2018 von in stillem Gedenken angelegt.
Geschenk Am 27.05.2018 von Soheil angelegt.
Geschenk Am 20.12.2017 von Ich liebe dich Mama angelegt.
Geschenk Am 12.09.2017 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 01.08.2017 angelegt.
Geschenk Am 05.06.2017 von sei geborgen in Gott angelegt.
Geschenk Am 05.06.2017 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 01.05.2017 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 30.04.2017 von Ich liebe dich Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 03.04.2017 von Hans angelegt.
Geschenk Am 25.02.2017 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 25.12.2016 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 06.12.2016 von Ich liebe dich deine Mama angelegt.
Geschenk Am 01.12.2016 von Ich liebe dich deine Mama angelegt.
Geschenk Am 14.09.2016 von Lena angelegt.
Geschenk Am 13.08.2016 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 04.08.2016 von Ich liebe dich deine Mama angelegt.
Geschenk Am 13.07.2016 von ich hab dich lieb angelegt.
Geschenk Am 01.07.2016 von ich liebe dich deine Mama angelegt.
Geschenk Am 05.06.2016 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 23.05.2016 von bine angelegt.
Geschenk Am 04.05.2016 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 21.03.2016 von ich lieb dich deine Mama angelegt.
Geschenk Am 06.03.2016 von ilona angelegt.
Geschenk Am 04.02.2016 von ich liebe dich deine Mama angelegt.
Geschenk Am 27.01.2016 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 18.01.2016 von Deine Mama ich liebe dich angelegt.
Geschenk Am 27.12.2015 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 23.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 09.12.2015 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 13.10.2015 von ich liebe dich deine Mama angelegt.
Geschenk Am 03.08.2015 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 17.07.2015 von deine Mama ich liebe dich angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 07.06.2015 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 05.06.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 02.06.2015 von deine Mama ich liebe dich angelegt.
Geschenk Am 06.05.2015 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 23.04.2015 von Deine Mama Ich liebe dich angelegt.
Geschenk Am 22.04.2015 angelegt.
Geschenk Am 10.04.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 05.03.2015 von Deine Mama Ich liebe dich angelegt.
Geschenk Am 18.02.2015 von Petra mit Leonard im Herz angelegt.
Geschenk Am 15.02.2015 von Deine Mama Ich liebe dich angelegt.
Geschenk Am 02.01.2015 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 31.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von deine mama ich liebe dich angelegt.
Geschenk Am 17.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 30.11.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 10.11.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 24.10.2014 angelegt.
Geschenk Am 19.10.2014 von Cora angelegt.
Geschenk Am 14.10.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 01.10.2014 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 22.09.2014 von Papa angelegt.
Geschenk Am 12.09.2014 angelegt.
Geschenk Am 09.09.2014 von Cora angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 02.09.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 11.08.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 10.07.2014 von Papa angelegt.
Geschenk Am 04.07.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 05.06.2014 von Dein Papa angelegt.
Geschenk Am 05.06.2014 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 05.06.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 05.06.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 07.05.2014 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 01.05.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 18.04.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 17.04.2014 von Matthias angelegt.
Geschenk Am 14.04.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 07.03.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lukas Stock. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.