Renate Luise Radtke

Renate Luise
Radtke

24.02.1939
Lübeck
-
17.05.2013
Lübeck

Stimmungsbild-Renate Luise-Radtke-2

Gedenkkerzen | Seite 5

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 2.519 Gedenkkerzen, welche für Renate Luise Radtke angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Meine herzallerliebste Mom Von Kerstin am 30.03.2023 um 18:24 | melden

Mein geliebter Engel, danke, danke für das so unendlich liebe Zeichen, welches du uns heute gegeben hast. Ich weiß mein Schatz, du bist immer bei uns, immer und dieses Wissen gibt uns so unendlich Kraft.
Mami, deine geliebte Enkelin, meine geliebte Tochter, man kann sie nicht mit Worten beschreiben, weil unsere Süße einmalig ist. Nadine hat so unendlich viel Liebe in sich, sie ist aus Gottes Kollektion ein Einzelstück. Heute hat deinen geliebte Enkelin etwas gemacht mit ihrem liebevollen Herzen, was so unendlich tief in mein Herz hinein ging. Sie ist immer für mich da, schenkt mir jeden Tag diese tiefe und innige Liebe. Ich habe ein Wunder als Kind.
Ich habe das Glück, die wundervollste Tochter der Welt zu haben. Das größte Glück auf Erden ist, so eine wundervolle Tochter zu haben und so eine wundervolle Mama, wie du es bist. Der liebe Gott schenkte mir beides, die liebste Tochter und die liebste Mami. Heute der Tag, ein weiterer Tag, er wird immer in meinem Gedächtnis bleiben, weil heute deine Enkelin, wie schon so oft, mein Herz so sehr mit ihrer Liebe wieder berührt hat.

Mami, unsere Reise nach München, bzw nach Augsburg haben wir verschoben auf den 20 April, du weißt ja warum. Ich freue mich auf den 20 April, denn deine Namensvetterin Renate und ich haben so viel vor.

Mami, danke, danke, dass ich deine Tochter sein darf. Ich liebe dich so unendlich und vermisse dich so sehr.

In inniger und ewiger Liebe, deine Tochter Kerstin

Kerze rosa klein
Für deine liebe Eltern Von Max Sealtiel am 30.03.2023 um 10:20 | melden

Kann nicht mehr weinen,
meine Augen sind leer.
Kann es immer noch nicht glauben,
ist alles so schwer.

Kann nicht mehr weinen,
meine Augen tun weh.
Kann alles nicht begreifen,
warum ich Dich nie wiederseh.

Kann nicht mehr weinen,
möchte wieder bei Dir sein,
warum bist Du gegangen,
und lässt mich hier allein?

Ich lege mich zur Ruh,
in Gedanken immer Du.

Ich kann nicht mehr weinen,
meine Augen sind leer,
denn ich vermisse Dich so sehr.

Regina Thaeder

Es ist schwer zu Lachen,
wenn die Gedanken voller Traurigkeit sind...
Es ist schwer, die Sonne zu sehen,
wenn man überall nur Wolken sieht...
Es ist leicht an dich zu denken,
aber schwer das "nie wieder" zu ertragen...

Tag für Tag.
Weil ich es kann.
Nacht für Nacht.
Weil ich will, was ich kann.
Schritt für Schritt,
weil du mich liebst,
so fern und immer nah.
(Petra Franziska Killinger)



...¨´“˜.“˜¨..★¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨ ✰..¨´“˜.“˜★¨¨´“˜.“˜ ✰¨´“˜.“˜¨★..¨´
“˜¨. ✰.¨´“˜.“˜¨´.★.¨´“˜.“˜¨¨´“ ⭐✰˜.¨“˜.“˜.“˜¨★..¨´´“˜.“✰˜.¨“˜..¨´
_____________$$$$$____$$$$$$$$____$
___________$$$$_$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$
_____$$$$_$$___$$$$$$$$_$$__$$$$$$$$$$
____$$$_$$$_____________$$$$$$
____$$$_$$$__$$$$_______$$$_$$
______$$$$$$$$_$$$________$$$
__________$$$$$$$__________$$$$$$$$$
____________$$__________________$$$$$$
_____________$$$____________________$$
_______________$$______________$$$$$$$
_______________$$$_____________$$$$$$
_______________$$________________$$$
_______$$$$$__$$__$$$$$_________$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$____$$$$
__$$$$$$____$$$$$$___$$$$$$___$$
_$$$$$________$________$$$$$_$$
$$$$$___________________$$$$_$$___$$$$$
$$$$________________$$$$$$$$_$$_$$$$$$$$$
$$$$_____________$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$
_$$$$___________$$$$$$___$$$_$$_______$$$$$$
__$$$$$_________$$$$___$$$_____________$$$$$
____$$$$$______$$$$$_$$$$_______________$$$$
______$$$$$_____$$$$$$$_________________$$$$
_________$$$$___$$$$$___________________$$$
___________$$$_$$$$$$__________________$$$
_____________$$$___$$$$$_____________$$$$
______________$______$$$$$________$$$$$
_______________________$$$$$____$$$$$
__________________________$$$$_$$$$
____________________________$$$$$
_____________________________$$

Kerze türkis hell viereckig
Für deine Mama Engel und deine Papas Von Max Sealtiel am 29.03.2023 um 09:30 | melden

Wäre es möglich,
weiter zu sehen,
als unser Wissen reicht,
vielleicht würden wir dann
unsere Traurigkeit
mit größerem Vertrauen ertragen
als unsere Freude.
Denn sie sind Augenblicke,
da etwas Neues in uns eingetreten ist
etwas Unbekanntes.
Unsere Gefühle verstummen
in scheuer Befangenheit,
alles in uns tritt zurück,
es entsteht eine Stille,
und das Neue, das niemand kennt
steht mitten drin und schweigt.
(R.M.Rilke)

Engel
°°°°°°
Wir werden Frieden finden .
Wir werden Engeln lauschen
und den Himmel sehen ,
funkelnd von Diamanten .

Tod und Leben

Die Stillen, die der Hügel deckt,
Sie sind nicht tot, sie leben fort,
Denn die im Herrn Entschlafnen weckt
Sein tröstliches Verheißungswort.

Vom Winterschlaf am Leichenstein
Erwacht die Ros, um zu verglühn,
Und Menschenherzen schlafen ein,
Im ewgen Frühling aufzublühn.

Friedrich Wilhelm Weber

Wähnen, glauben, fürchten, lieben,
sich erfreuen und betrüben,
bald sich wagen, bald besinnen,
oft verlieren, oft gewinnen,
auf der Bahn, wie sie gegeben,
dornig, rosig, holprig, eben,
zwischen Furcht und Hoffnung schweben,
doch wo möglich vorwärts streben,
das ist eben Menschenleben.

Hans Georg Nägeli

Rose, wie bist du reizend und mild!
Du bist der Unschuld liebliches Bild.
Rose, du trinkest himmlischen Tau,
schmückest den Busen, Garten und Au.
Du, die zur Gabe ich mir erkor,
lächelst aus Dornen freundlich hervor.
Sendest noch sterbend Düfte uns zu
Rose, du Holde!
Leben und sterben will ich wie du.
(Johann Jakob Ihle)


_______________$$_$$$$$$$
______________$$$$$$_$__$$$$
___________$$$$__$$$$$$$___$$$
___________$$__$$$$$__$$$$$__$$
___________$$__$$$$____$$$$$_$$_$$$$$
_________$$$__$$_$$$$$$$__$$$$$$$__$
________$$_$$$$$_$$$$$$$$_$$$$$___$$
________$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$
________$___$$$__$$$$$$____$$$$$___$
________$$__$$$_____$$$$$$$__$$$___$
_________$$_$$$_$$____$$____$$$___$
__________$$$$$$$$____$__$_$$$$_$$$
__________$$$$$$$$____$$$$$$$$__$$
_________$____$$$$$$$$$$$$$$__$$$
_________$$_$$___$$__$$_$$$$$$$
_________$$$$$$$$___$$$
____$$$_________$$$$$$$
$$$$_$$$$$$__________$$
$__$$$$$$_$$_________$$
_$_$$$$_$$__$________$$___$$$$$$$$$$$
_$___$$$$$_$_$$______$__$$_$$$$$_$$$$$
__$__$$$$$$$$_$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$_$
__$$$____$$$$$_$____$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$
__$$$____$$$$$__$___$$$$$$$$$$$___$__$$$$
____$$$$$$$$$$$_$$_$$$________$$_$$$$$$
__________$$$$$_$$_$$__________$$$$$$
____________$$$$_$$$
_____________$$$_$$$
______________$$$$$
_______________$$$$
_______________$$$

Kerze flieder klein
Liebe Engelsmami von Kerstin Von Renate Weishaupt am 27.03.2023 um 12:26 | melden

Liebe Renate,
liebe Freundin, ich darf dich doch so nennen ❤️

Heute bitte ich dich wieder um ganz viel Kraft und Beistand für deine geliebte Tochter und meine Herzensfreundin Kerstin ❤️
Liebe Renate, Kerstin ist gerade in einer sehr schweren Situation und braucht dringend deine Hilfe und ganz viel innere Kraft ❤️. Ihre Seele sucht den inneren Frieden und die Freiheit aber ihr Herz weint nach dem Vertrauten und diese Zerrissenheit setzt ihr ungemein zu. Ich weiß, dass du genau weißt wovon ich spreche liebe Renate. Wir wissen wie wichtig dieser innere Einklang ist und wie wichtig es für Kerstin ist, diesen wieder zu finden. Ich weiß dass meine Worte ihr manchmal sehr weh tun aber ich weiß auch dass sie notwendig sind und ich nur der Überbringer bin, denn oft schreiben die Worte sich fast von alleine. Es ist so schwer sich von gewohnten Menschen oder Dingen zu lösen und Abstand zu finden wenn man sie erstmal in sein Herz geschlossen hat. Aber es ist auch wichtig die Augen und Ohren offen zu halten und zu erkennen wenn etwas nicht ausgeglichen ist und einem grundlos Schmerz zugefügt wird ❤️.
Du hast deine Kerstin mit soviel Liebe aufgezogen und sie Mitgefühl und Respekt gelehrt, leider muss sie jetzt erkennen dass nicht alle Menschen so sind und es auch Menschen gibt die nur auf ihren Vorteil bedacht sind. Diese Erkenntnisse kann Kerstin noch nicht einordnen, da sie nie viel mit solchen Menschen zu tun hatte und nie gedacht hätte dass jemand in ihrem Herzen so sein könnte. Ihre Seele wußte es schon länger aber ihr Herz wollte nicht darauf hören. Leider musste Kerstin die Erfahrung machen und ihre Augen wurden auf diese Weise geöffnet. Kerstin braucht jetzt noch viel mehr deinen Schutz und die Geborgenheit und sie braucht ganz viel innere Stärke um die Augen geöffnet zu lassen, wenn die Gewitterwolken vorbei sind und die schönen Worte wieder kommen. Bitte stehe ihr bei uns sei bei ihr, damit sie nicht nochmals so viele Tränen vergießen muss.
Am Wochenende kommt Kerstin und Werner zu mir nach Augsburg und ich freue mich sehr darauf. Wir werden uns schöne Tage machen und ich weiß dass sie diese Tage auch stärken werden, denn du bist ja bei uns. Danke dass du uns den Weg zueinander gezeigt hast und sich zwischen Kerstin und mir eine Freundschaft fürs Leben entwickelt hat ❤️
In Liebe deine Freundin
Renate

Kerze rosa klein
Für deine liebe Eltern Von Max Sealtiel am 26.03.2023 um 10:17 | melden

Liebe Kerstin....guten Sonntag dir und euch allen.....hoffe dass ein ruhiger Tag für euch wird.....
Eine Umarmung von mir.....


Manchmal da begegnest Du mir
in diesem geschlossenem Augenblick
der frühen Morgenstunden,
so weit entfernt und doch so nah,
irgendwo zwischen Schlaf und Erwachen ... ღ
(Petra Franziska Killinger)

Wo sind diese Tage,an denen wir glaubten,
wir hätten nichts zu verlieren?
Wo sind die Tage, an denen wir zusammen
gelacht haben,und nicht an morgen dachten?
Sie sind verschwunden,genau so wie du,und
alles was du uns gebracht hast.
Mit dir wohnte die Sonne in unserem Haus,
mit dir gingen unsere Träume nie aus.
Mit dir ging einer der wundervollsten Menschen,
wir vermissen dich so sehr...

Ich bitte den Wind,nach dir zu rufen,
denn du fehlst mir,
deine Stimme,dein Lachen.
Ich flüstere ins Wasser,
es soll dich liebkosen,
denn ich brauch ich,
deine Hände,deine Augen.
Ich schreie ins Licht,
es möge dich schützen,
denn ich vermiss dich,
deine Seele,dein Herz.
(Peter-Michael Mangold)

ZEIT

In der Trauer spielt Zeit eine ganz außergewöhnliche Rolle.
Du kämpfst dich voran, Tag um Tag und Nacht für Nacht.
Und wann immer du zurückschaust spürst du,
es war eine lange Zeit und es war eine kurze Zeit.
So wird die Zeit ins Land gehen.
Viele Tage und Nächte werden vergehen.
Das Gestern mag sich weiterhin anfühlen wie Jahre
und der Verlust gegenwärtig bleiben,
als sei er gerade erst geschehen.
Doch für unsere Lieben in der Welt
jenseits der sichtbaren Grenze
ist es nur der Wimpernschlag eines Augenblicks,
bis wir einander wieder in die Arme schließen dürfen.

Petra Franziska Killinger

Kerze flieder klein
Meine herzallerliebste Mom Von Kerstin am 25.03.2023 um 20:07 | melden

Mami, mein geliebter Engel.
Bald sind es zehn Jahre, wo du nicht mehr hier auf Erden bist. Du fehlst mir jeden Tag so, so sehr.
Wenn ich an den 17 Mai denke, schießen mir sofort wieder die Tränen ins Auge.
Mama, ich bin ein Abbild von dir in allem. Wir beide sind immer EINS. Du hast mir gelehrt, was im Leben zählt. Du sagtest immer drei Dinge sind unendlich wichtig im Leben.. LIEBE, FÜRSORGE und Ehrlichkeit. Mit diesen drei Dingen gehe ich durchs Leben.
Durch dich Mom bin ich der Mensch, der ich heute bin. Danke Mami.
Nächstes Wochenende fliegen wir zu Renate, ich freue mich drauf. Wir haben schon so viel geplant, was wir unternehmen möchten.
Mom, du sagtest etwas zu Renate. Diese Worte gehen immer wieder durch meinen Kopf.
Renate ist ein ganz lieber Mensch, sie ist sehr mitfühlend und hat mich die letzten Wochen sehr gestärkt und aufgefangen, wenn bei mir wieder die Tränen kamen. Sie trägt deinen Namen... Renate.
Mami du siehst, wie sehr ich dich vermisse.
Ich liebe dich so sehr Mami.
Ich freue mich jetzt aufs Wochenende.
Danach ist Ostern. Wir werden in diesem Jahr noch viel reisen. Wir haben etliche Reisen auf unseren Plan.
Wärst du doch bei uns mein geliebter Engel.
Mami du hast ja gesehen, was Nadine alles geplant hat dieses Jahr. Ich bin so stolz auf meine einzigartige Tochter. Nadine macht alles mit Bravour und schafft alles, was sie sich vornimmt.
Dann, Nadine hat dein so liebes Herz.
Sie überschüttet mich täglich mit ihrer Liebe, so, wie du es immer getan hast. Wir DREI SIND EINS.
DU MAMI UND NADINE SEID MEIN LEBEN.

In inniger Liebe, deine Tochter Kerstin

Kerze rosa klein
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 25.03.2023 um 02:21 | melden

Und gute Nacht dir liebe Kerstin...... bis Morgen und gutes Wochenende dir nochmal.......

ZEICHENSPRACHE

Jede Feder, die wir finden, ist eine Zusicherung des Himmels, dass uns ein Engel mit seinen Flügeln umschließt.

ღ Petra Franziska Killinger

Und die Seelen, die gemeinsame Leiden geeint haben,
vermag nichts mehr zu trennen - weder die Seligkeit der Freude
noch ihr Rausch.
Die Bande, welche die Traurigkeit zwischen zwei Seelen knüpft,
sind stärker als die Bande der Glückseligkeit.
Und die Liebe, die mit Tränen besiegelt wird,
bleibt ewig rein und schön... ღ
(Khalil Gibran)

Siehst du den Vogel,
den Punkt am Horizont?
Er fliegt einfach fort.
Er hat Flügel die tragen ihn
ohne Gefahr über Grenzen,
wo wir noch nie waren....
(Verfasser mir unbekannt)

Heilige Momente

Dir begegnen zu dürfen
In dem Gesang eines Vögleins
In einem Schmetterling auf seinem Weg
Im verzaubernden Duft einer Rosenblüte
Tief in meinem Herzen
Und in meiner Sehnsucht nach dir
Das sind
Heilige Momente!

ღ Petra Franziska Killinger

Kerze rost rund
Für eure liebe Engel Von Max Sealtiel am 23.03.2023 um 00:48 | melden

Nachti.....

Das Zimmer in der anderen Welt...

Auch wenn ich dich nicht sehen kann,
ich weiß, du bist nur nebenan,
in dieser Welt, die anders ist,
doch als du fortgegangen bist,

wurde mir das Herz so schwer
ich weinte mir die Augen leer,
konnt die Schmerzen kaum ertragen,
vermisste dich an allen Tagen.

Ich hörte, was du sprachst im Traum-
du wechselst einfach nur den Raum,
indem man dich nicht sehen kann,
wo jeder hingeht, irgendwann...

Nicht sichtbar, aber wohl für immer,
bist du nun in diesem Zimmer...
Manchmal knarren leis die Türen
und ich kann den Windhauch spüren,

dann wird sie leichter, diese Last,
weil du mich nie verlassen hast,
zu jeder Zeit, zu allen Stunden,
sind wir seelisch tief verbunden.

Der Tod, das durfte ich erkennen,
wird was sich liebte niemals trennen,
wird was sich liebte nie vertreiben
und mit der Liebe wirst du bleiben,

hier bei mir und zwar für immer,
nebenan, in diesem Zimmer,
ich hab erkannt, in all dem Schmerz,
dieses Zimmer ist mein Herz ♥.

Voll Wärme, so unendlich weit,
bis hin, in alle Ewigkeit,
sollst du dort drinnen dich entfalten...
bis wir uns an den Händen halten...

Doreen Kirsche

Liebesbrief ins Jenseits

Hey, mein helles Licht dort oben –
sag doch mal, wie geht es dir?
Fühlst auch du dich so verlassen?
Geht es dir so schlecht wie mir?

Als du früher noch ganz nah warst,
hieltest du mir oft die Hand.
Diese tiefe Herzenswärme
plötzlich, als du gingst, verschwand.

Was ich dir jetzt traurig schreibe,
fällt mir leicht und doch so schwer;
hör mir zu und lass dir sagen:
„Ich liebe und vermisse dich so sehr!“

Eines Tages, irgendwann mal,
werden wir uns wiederseh‘n;
dann wird unser Weg ganz sicher
für die Ewigkeit besteh’n.

~Verfasser mir unbekannt ~

░░░░░░░░░░█
░░░░░░░░░███
░░░░░░░░██░██
░░░░░░░░██░██
░░░░░░░██░░░██
░░░░░░██░░░░░██
░░░░░██░░░░░░░██
░░░░██░░░░░░░░░██
░░░░██░░░░░░░░░██
░░░░░██░░░█░░░██
░░░░░░███░█░███
░░░░░░░░█████
------ _________█________
------〖♥ ────────── ♥〗
------〖♥ ──██────── ♥〗
------〖♥ ──██────── ♥〗
------〖♥ ──██────── ♥〗
------〖♥ ──██▄▄▄─── ♥〗
------〖♥ ────────── ♥〗
------〖♥ ──▄███▄─── ♥〗
------〖♥ ─███─███── ♥〗
------〖♥ ─███─███── ♥〗
------〖♥ ──▀███▀─── ♥〗
------〖♥ ────────── ♥〗
------〖♥ ─███───██▀ ♥〗
------〖♥ ──██───██─ ♥〗
------〖♥ ──███─██── ♥〗
------〖♥ ───████─── ♥〗
------〖♥ ────────── ♥〗
------〖♥ ─▀██▀▀▀█── ♥〗
------〖♥ ──██▄█──── ♥〗
------〖♥ ──██▀█──── ♥〗
------〖♥ ─▄██▄▄▄█── ♥〗
------〖♥ ────────── ♥〗

________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____________¶¶¶¶¶¶________¶¶¶
__________¶¶___¶¶¶__________¶¶¶
_______¶¶¶_____¶¶______________¶¶¶¶¶
_______¶¶_____________________¶¶¶___¶¶
______¶¶______________________¶¶_____¶¶¶
______¶¶_______________________________¶¶
______¶¶_¶¶¶¶____________________¶¶¶¶___¶¶
______¶¶¶¶______________________¶¶¶_¶¶¶__¶¶
_______¶¶__¶¶_______¶¶¶¶______________¶¶__¶
_______¶¶_¶¶¶¶_________¶¶¶____________¶¶__¶¶
_______¶¶_¶◕¶______¶¶________________¶¶__¶¶
_______¶¶__¶¶______¶¶¶¶_______________¶¶__¶¶
______¶¶___________¶◕¶______________¶¶___¶¶
____¶¶_______¶¶¶____¶¶______________¶¶____¶
__¶¶________¶¶¶¶¶_______________________¶¶
__¶¶________¶¶¶¶¶_______¶¶___________¶¶¶
__¶¶_________¶¶¶_________¶__________¶¶
___¶¶___¶_____¶_____¶____¶¶________¶¶
___¶¶____¶¶___¶___¶¶_____¶¶_______¶¶
____¶¶_____¶¶¶¶¶¶¶______¶¶_______¶¶
______¶¶____¶¶¶¶¶______¶¶_______¶¶
________¶¶____________¶¶________¶¶
__________¶¶________¶¶_________¶¶
___________¶¶¶¶¶¶_¶¶___________¶¶
_________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____¶¶¶¶¶¶________¶¶¶___¶¶_________¶¶
__¶▓▓▓¶_____________¶¶¶_____________¶
_¶▓▓▓▓¶_____________¶_______________¶
_¶▓▓▓▓▓¶_______¶¶¶¶____¶¶¶¶__________¶
_¶▓▓▓▓▓¶____¶¶¶____________¶¶¶_______¶¶
_¶▓▓▓▓¶____________________________¶▓▓¶
__¶▓▓¶__________¶¶¶¶____¶¶¶¶_______¶▓▓▓¶
____¶___________¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶______¶▓▓▓▓¶
____¶¶__________¶¶◕¶¶___¶¶◕¶¶______¶▓▓▓▓¶
_____¶___________¶¶¶¶____¶¶¶¶______¶▓▓▓▓▓¶
_____¶_____________________________¶▓▓▓▓▓¶
_¶¶¶¶¶¶¶______________¶¶___________¶▓▓▓▓▓¶
¶______¶¶___________________________¶▓▓▓▓¶
¶_¶¶¶___¶______¶¶___________¶¶_____¶¶__¶¶¶¶
¶▓▓▓¶___¶¶_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶______¶¶¶¶¶_¶¶
¶▓▓▓▓¶____¶_____¶¶_______¶¶_____¶¶__¶___¶¶
¶▓▓▓▓▓¶____¶¶____¶¶_____¶¶____¶¶____¶__¶▓¶
_¶▓▓▓▓▓¶____¶¶____¶¶¶¶¶¶¶____¶¶_______¶▓▓¶
_¶▓▓▓▓▓¶_____¶¶¶___¶¶¶¶¶___¶¶¶________¶▓▓¶
__¶▓▓▓▓¶_____¶¶¶¶________¶¶¶¶¶¶¶_____¶▓▓▓¶
__¶▓▓▓¶____¶¶¶___¶¶_____¶¶_____¶¶¶___¶▓▓▓¶
____¶¶¶¶¶¶¶¶¶_______¶___¶________¶¶¶__¶▓▓¶
_____________________¶¶¶____________¶¶¶¶¶
______________________¶

Kerze rosa klein
Für deine liebe Eltern Von Max Sealtiel am 22.03.2023 um 01:31 | melden

Und eine Umarmung dir liebe Kerstin.... leider komme ich hier wieder sehr spät in der Nacht da mein Tag heute sehr anstrengend war..... gute Nacht wünsche dir und bis Morgen......


Fliegen lernen

Hoch hinauf bis zu den Sternen
Damit ich dir ganz nahe bin
So macht der "Himmel" für mich Sinn
Träumen von dir, und diese Träume archivieren
Dann kann ich sie nicht mehr verlieren
Deine tausend Bilder in mir tragen
Mich an dein Lachen erinnern an meinen Tränen-Tagen
Meine Augen schließen und spürn
Wie sich unsere Seelen unendlich berührn
Deiner vertrauten Stimme lauschen in meinem Ohr
Dein Lieblingslied singt sie mir vor
Gern lasse ich mich ins Gestern treiben
So wirst du für mich unsterblich bleiben

Heidi Schwenko

Kerze blau klein
Für die liebe Engelsmami von Kerstin Von Renate Weishaupt am 21.03.2023 um 01:43 | melden

Liebe Renate,
heute bitte ich dich wieder um deine Hilfe für Kerstin. Wie du weißt, macht deine Kerstin gerade eine sehr schwere Zeit durch, darum bitte ich dich von Herzen stehe ihr bei uns gibt ihr Kraft. Kerstin hat ein so gutes Herz und ist immer bereit ihre eigenen Bedürfnisse hinten anzustellen und anderen Menschen die sie lieb gewonnen hat zu helfen. Leider merkt sie dadurch manchmal nicht, dass sie benützt wird und kann manche Reaktionen dann nicht verstehen und ist am Boden zerstört. Liebe Renate du hast ihr die Werte der Liebe, die Güte der Hilfsbereitschaft und des Mitgefühls mit auf ihren Lebensweg gegeben. Nach all diesen Werten lebt sie und sie glaubt auch immer an das gute im Menschen. Leider sind nicht alle Menschen so und damit kann sie nicht umgehen wenn ihr ein Mensch tief am Herzen liegt.
Wir wissen, dass sie im Moment durch dieses Tal der Tränen gehen muss um neue Erkenntnisse zu bekommen und ihre Augen etwas zu öffnen. Ich bitte dich begleite sie dadurch und gibt ihr Kraft und Zuversicht .
Bitte schenke ihr ein Zeichen dass ihr zeigt dass es der richtige Zeitpunkt ist um die Augen zu öffnen und sich auf das Neue vorzubereiten.
Liebe Renate ich danke dir von ganzem Herzen dass ich deine Kerstin kennen lernen durfte und sich eine tiefe innige und vertrauensvolle Freundschaft entwickelt hat. Ich verspreche dir dass ich immer versuchen werde mein Versprechen zu halten und weiß dass ich es mit deiner Hilfe schaffen kann. Danke

Deine Namensgenossin
Renate

Kerze blau kreuz
Für deine liebe Eltern Von Max Sealtiel am 20.03.2023 um 12:56 | melden

Und gute neue Woche dir, liebe Kerstin....

TRAUER eine Brandmarkung des Herzens für immer,
aber für andere nicht sichtbar raubt sie das Lachen,
und selbst wenn du es mal wieder kannst,
steckt tief drinnen der Schrei der Verzweiflung
und macht dich blind,
und es sind mühsame lange Jahre,
bist du nur die Schönheit eines
Gänseblümchens erkennen kannst.
Sie verdunkelt die Seele und nimmt den Schlaf,
überschattet dein Leben und doch,
durch die unendliche, tiefe Liebe gibt es die
Chance auf ein neues, anderes Leben IRGENDWANN!
(Verfasser mir unbekannt)

In Deinem Herzen wohnt ein Engel,
aus Deinen Augen scheint sein Licht.
Der Engel schützt Dich vor dem Dunkel
und dass die Hoffnung nie zerbricht.

Auch wenn Dich manchmal Sorgen plagen,
Du bist mit ihnen nie allein.
Du kannst dem Engel alles sagen,
denn er wird immer bei Dir sein.

Die Freude wird er mit Dir teilen,
er ist ganz nah mit Dir vereint.
Der Engel trägt Dich durch Dein Leben,
im Glück, doch auch, wenn Deine Seele weint.

Bist Du mal traurig und verzweifelt,
der Engel schenkt Dir wieder Mut.
Glaube an Dein Licht im Herzen
und alles wird am Ende gut ... ღ

( Margot Schuberth )


Auf dem Weg


Immer wenn wir uns Zuwendung schenken,
bricht ein Sonnenstrahl durch die Wolken.

Immer wenn ein Sonnenstrahl durch die Wolken bricht,
fällt Licht auf unsere Abgründe.

Immer wenn Licht auf unsere Abgründe fällt,
lassen wir die Schatten hinter uns.

Immer wenn wir die Schatten hinter uns lassen,
sind wir auf dem Weg zu einem neuen Morgen....
(Verf. mir unbekannt)

Kerze rosa klein
Für deine liebe Eltern Von Max Sealtiel am 18.03.2023 um 10:47 | melden

Und guten Samstag dir und euch allen liebe Kerstin

Der Gärtner

Es kam der große Gärtner und vertraute mir
ein Pflänzlein an, bestimmt zu seines Gartens Zier.
„Ich hol’ es wieder, sagte er voll Freundlichkeit,
„bis dahin pfleg’ und zieh es auf mit Zärtlichkeit.“

In meiner Hut die kleine Pflanze wuchs, gedieh, -
solch eine Blüte wie sie brachte, hab’ ich nie zuvor gesehen.
Die Farbenpracht, der Duft so rein,
des Frühlings ganze Schönheit kann nicht schöner sein.

Mein Herz war voller Entzücken und Glückseligkeit,
die Blume mein war wohl die schönste weit und breit.
Der Wunsch, sie zu behalten, brannte tief in mir.
Ach, könnt’ sie bleiben mir in meinem Garten hier.

Der Gärtner kam zurück, so wie er’s hat gesagt,
die Pflanze wollt er sehen, da ward ich ganz verzagt,
die Blume war mir ja als Gut nur anvertraut,
sein Wille war mir klar. – Was klopft mein Herz so laut?

„Sie ist vollkommen“, sprach der Gärtner, beugte sich
und nahm so liebevoll die Kostbarkeit an sich.
„Auf diesem Boden bald die Blütenpracht vergeht,
in meinem Garten jedoch ewig sie besteht.“

So sprach der Gärtner und ließ mich allein,
die Blume aber darf im Himmelgarten sein.
Sie blüht nun dort in ewig schöner Herrlichkeit,
einst werd’ auch ich sie wiedersehn – in Ewigkeit.

( Verfasser mir unbekannt )

Schick mir keinen Engel
der alle Dunkelheit bannt
aber einen
der mir ein Licht anzündet.

Schick mir keinen Engel
der alle Antworten kennt
aber einen
der mit mir die Fragen aushält.

Schick mir keinen Engel
der allen Schmerz wegzaubert
aber einen
der mit mir Leiden aushält.

Schick mir keinen Engel
der mich über die Schwelle trägt
aber einen
der in dunkler Stunde noch flüstert
Fürchte Dich nicht…

(Elisabeth Bernet)

_______________________$$$$$$$$
_____________________$$________$$
_____________________$___$$______$$
____________________$$____$$_____$$$
____________________$_______$$$$$__$$
___________________$$________$$$$$$_$
___________________$_________$___$$$$$
___________________$$_______$_____$$$$
_________$$$$__$$$__$_____$$$___$$$$
________$$$$$$$$__$__$$___$$____o_$
_______$_______$$_$$_$$__$$$_____$$
______$$________$$_$_$$$$$______$$
______$$____$____$$$__$$___$$__$$___$
______$____$$_____$$$$__$$_$$$$____$$$
______$____$$______$$$___$$$______$$$$
_____$$____$$_$$____$___$_$$_____$$_$$
_____$$___$$$__$___$$___$__$_____$___$
____$$$__$$_$$_____$_____$_$___$$$__$$
___$_$$__$$_$$$$$$$$_$___$_$__$$$$_$$
_$$$$$$_$$$_$__$$_$__$$___$$$$$__$$$
$$$$___$$$_$$_____$$__$____$$____$$$
_______$$$_$______$$$$$$___$______$$$
_______$_$$$_____$$$$_$$_________$$$$
_______$__$$____$$$____$$_________$_$
_______$_$$_____$_______$________$$_$
_______$$$$____$$_______$$_______$$_$
________$$_____$$________$$______$$_$
________$$_____$_________$$______$$$$
________$$_____$______$$$$$$_____$$$
_______________$_____$$$$$$$$____$$$
_______________$______$$__$__$$__$$$
_______________$____________$__$$$$$
_______________$____________$$$____$$
_______________$______________$$$___$$
________________$________________$$__$$
_______________$$$$$$$$_______________$$
___________$_$$_$$$$$$$$$$$$___________$
_________$$$$$_______$____$$$__________$
_________$$$$____$$$$_________________$$
____________$$$$$$__$$$$$$$$$_____$$$$$
___________________________$$$$$$$$$
“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨

Kerze flieder viereckig
Meine geliebte Engelsprinzessin Von Kerstin am 17.03.2023 um 01:23 | melden

Meine liebe Mami, heute bist du 9 Jahre und 10 Monate im Himmel.
Ich vermisse dich wie am ersten Tag mein geliebter Engel. Mami, du fehlst mir so sehr.
Es ist eine Trennung auf Zeit, denn ich weiß mein Engel, ich werde dich wiedersehen.
Du fehlst mir aber hier auf Erden so sehr. Ohne dich bin ich nur ein halber Mensch.
Ich liebe dich unendlich.

Ich fühle mich traurig und allein
würde gerne bei dir sein.
In deinem Land wo du jetzt bist,
möchte wissen, wie es dort ist!
Ist es dort schön und siehst du mich?
Ja, du siehst mich, weil du immer bei uns bist.
Hin und wieder an schweren Tagen,
stelle ich mit immer die gleichen Fragen.
Wieso? Weshalb? Warum?
War deine Zeit so schnell wieder um?
Warum bist du nicht hier,
ganz nah bei mir?

In traurigen Zeiten tust du mich begleiten.
Ganz tief in mir, hab ich das Gespür,
du bist da und mir so unendlich nah!
Ja das bist du und ich gebe zu
viel an dich zu denken, keine Minute zu verschenken.
Denn jeder Gedanke an dich ist so kostbar
und irgendwie wunderbar.

Dei Körper schreitet nicht neben mir,
dennoch bist du immer hier.
Für mich mein Sonnenschein wirst
du leben alle Zeit bis in die
weite Unendlichkeit.

Warum ich das schrieb?
Weil ich dich so unendlich doll liebe.

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe

Kerze rost rund
Für deine liebe Eltern Von Max Sealtiel am 16.03.2023 um 01:11 | melden

Liebe Kerstin....hier heute war hier wie üblich sehr sonnig und nicht kalt aber...heute war auch so so so windig..... jetzt hat aber aufgehört.....

Nachti dir.....

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Wenn ich auch gegangen bin,
sollt ihr wissen, dass ich weiterlebe.
Wenn ihr mich braucht,
so flüstert meinen Namen
in euren Herzen, ganz leise,
und ich werde da sein.

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Ein treu Gedenken, lieb Erinnern,
das ist die herrlichste der Gaben,
die wir von Gott empfangen haben,
das ist der goldne Zauberring,
der Auferstehen macht im Innern,
was uns nach außen unterging.
(Friedrich von Bodenstedt)

Ich bin gegangen und Du weinst um mich.
Doch weine nur so lange,wie es Dir gut tut.
Ich habe nur die Zeit,in der Du lebst
verlassen.
Ein helles Licht hat mir den Weg gewiesen
zu denen die mich liebevoll erwarteten.
Sei nicht so traurig,denn mir geht es gut.
Denk manchmal kurz an mich,
doch bitte wähle eine fröhliche Erinnerung.
Ich möchte Dich nicht in Dunkelheit sehen,
da ich nun von Licht und Wissen umgeben bin.
Wenn Dich von Zeit zu Zeit Wärme umgibt,
die Du Dir nicht ganz erklären kannst,
dann war ich bei Dir und habe Dich umarmt
ganz kurz,und ging zurück in meine neue Zeit.
(Verfasser mir unbekannt)

Jedes Lächeln, jedes Wort, jeder Schritt,
jede Träne, jedes Schweigen, jedes Zögern
ist nur ein Tropfen im See des Lebens.

Aber der große See,
besteht aus vielen kleinen Tropfen,
von denen jeder einzelne bedeutsam ist.

(unbekannter Verfasser)

_$$_______________________________________$$
$$$$_____________________________________$$$
$$$$$$$_______________________________$$$$$$
$$$$$$$$$___________________________$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$______________________$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$________..$_________$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$______$$$______$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$_____$$$$____$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$___$$$$$___$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$___________$$$$$$$
____________$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$
_______________$$$$$$__$$$$$$$
___________________$$__$$
________________$$$$$__$$$$$
____________$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$__$$$$$$$$$
______________$$$$$$$__$$$$$$$
________________$$$$$$$$$$$$$
___________________$$$$$$$
_____________________$$$


..⋱ ⋮ ⋰ .....~-~-~-~... ~-~.........~
⋯ ◯ ⋯ .~-~-~.~ ~...-~-~..~
...................... ,.--.,
.....................,"...• .7♫
................. _,-"..., (
............ _,-"........,;,:)
..... _,-="._,"......,,;;;
.,-"`_,-"``.-,,,,...;;;;:
.`"`.............`/../`,,,,,,,,
I====I.I====I.I====I.I====I.I====I.

Kerze rost rund
Meine süße liebevolle Engelsprinzessin Von Kerstin am 14.03.2023 um 23:25 | melden

Liebe Mami, ich wünsche dir eine gute Nacht. Mom, danke, dass du mir wieder gezeigt hast, dass du immer bei mir bist. Ich liebe dich so unendlich doll.
Am 31 März Mami fliegen wir nach München und dann geht es weiter nach Augsburg, ich freue mich drauf. Dann haben wir dieses Jahr noch ganz viel vor, du weißt, was wir alles vor haben.
Ich werde dieses Jahr noch ganz viele Länder bereisen, wunderschöne Länder, wo du und Paps auch überall gewesen seid und ich weiß, dass ihr bei uns seid.
Mami, du fehlst mir unendlich doll. Du wirst mir immer fehlen, mein Leben lang.
Du bist die allerliebste Mami und die allerliebste Omi. Wir vermissen dich unendlich.
Wir lieben dich so sehr.

In inniger Liebe, deine Tochter Kerstin

Kerze rosa klein
Für deine liebe Eltern Von Max Sealtiel am 12.03.2023 um 08:47 | melden

Wünsche dir einen schönen Sonntag.....und schicke eine Umarmung dir und euch allen liebe Kerstin

Der Regenbogen geht ins Licht

Düstre Wolken, dunkle Ecken
kennt der Regenbogen nicht.
Kein Gewitter tut ihn schrecken,
der Regenbogen geht ins Licht.

Heiße Sonne, nasser Regen
störn den Regenbogen nicht.
Er ist immer nur ein Segen,
der Regenbogen geht ins Licht.

Große Stürme, rauhe Winde
wehn vom Himmelszelt ihn nicht.
Er bleibt stehen ganz gelinde,
der Regenbogen geht ins Licht.

Und die Leut tun ihn bestaunen,
schlägt sein Rad und dreht sich nicht.
Haben alle gute Launen,
der Regenbogen geht ins Licht.

Manchmal spieln drauf kleine Wesen,
doch die sehn wir leider nicht.
Lachen gern bei ihren Späßen,
der Regenbogen geht ins Licht.

Er geht dahin, wo all jene,
sind, auf die wir hier Verzicht.
Nach denen wir uns so sehne,
der Regenbogen geht ins Licht.

Eines Tages trägt er uns fort,
wo die andern sind in Sicht
an einen wunderschönen Ort,
er nimmt uns mit, mit in das Licht!


Dagmar Geyer

Das Grab.

Steh hier still, hier wächst der Baum
Schon mit Blättern grün und voll,
Der des letzten Schlummers Traum
Freundlich dir umschatten soll.
Schau ihn an, er ist so grün,
Nickt so lustig in die Welt,
Rote Rosen ihn umblühn,
Von der Maienluft geschwellt.

Welch ein Schimmer! welch ein Duft!
Horche, wie der Morgen klingt,
Wie der Kuckuck unten ruft!
Wie die Lerche oben singt!
Und dies Leben rosenrot,
Diese Wonne liederreich
Wäre graulich, und der Tod
Hätte hier sein düstres Reich?

Nein, ihr Rosen, nein, du Baum,
Der mich einst umsäuseln wird,
Nein, du Vöglein, das den Traum
Dieses Schlafes einst umschwirrt,
Nein, ihr Maienlüftchen süß,
Die ihr mit den Blumen kost,
Hier blüht wieder Paradies,
Das nicht Sturm noch Flut umtost.

Wachse denn, du grüner Baum,
Wachset, Rosen, zum Gebüsch,
Mit dem vollen Frühlingstraum
Duftet um mein Bette frisch;
Liebe, hüte dieses Grab,
Hoffnung, winde drum dein Grün,
Und so laßt mich bald hinab
In die selge Stille fliehn.

Ernst Moritz Arndt

Über alle Gräber wächst...

Über alle Gräber wächst zuletzt das Gras,
Alle Wunden heilt die Zeit, ein Trost ist das,
Wohl der schlechteste, den man dir kann erteilen;
Armes Herz, du willst nicht, dass die Wunden heilen.
Etwas hast du noch, solang es schmerzlich brennt;
Das Verschmerzte nur ist tot und abgetrennt.

Friedrich Rückert

Kerze türkis dunkel viereckig
Für deine Engel die immer auf dich aufpassen liebe Kerstin Von Max Sealtiel am 09.03.2023 um 10:49 | melden

Sie passen immer auf dich auf liebe Kerstin....eine große Umarmung dir.......

.



Mein Herz weiß längst, wo es Dich suchen soll,
es weiß geborgen Dich im lichten Land.
Mein Aug’ nur, unbelehrbar, sehnsuchtsvoll,
sieht immer noch Dein irdisches Gewand,
geliebtes Bild im leer gewordenen Raum.
Doch Nächte kommen, wo Du nah mir bist,
und manchmal hebst Du mich zu Dir im Traum
und sagst mir, dass mein Schmerz der Schleier ist,
der Dich verhüllt.
Und ich gelobe Dir, was mir am anderen Tag
so schwer erscheint:
In Glanz und Glück zu gehen, Du dort, ich hier.
In Gottes großem Licht sind wir vereint.
© Hella Zahrada

Ich bette mich in meinen Kokon.
Ausgewichen in die Dunkelheit,
um Dich besser zu sehen.
Eingepolstert in die Stille,
um Dich besser zu hören.
Abgeschirmt vom Sog des Lebens,
um nur Dir zu begegnen.
Ich rieche nur den Duft Deines Seins
und atme Dich ins Gedächtnis
jeder meiner Zellen.
Ich spinne mir ein buntes federleichtes Kleid aus Erinnerungen
und kuschel mich darin ein.
Dann träum ich mich zu Dir -
und Dich in mich
und lass mir bunte Flügel wachsen,
die Dich in Deiner Schönheit malen.
Und wenn ich ganz durchströmt bin von Dir,
dann spreng ich den Kokon,
und trage Dich mit mir hinaus
in unser gewandeltes Leben.
Du für immer bei mir,
vom ICH zum WIR -
und ich fühl mich daheim....
(Verf.mir unbekannt)

Mit zartem Strich und allen
Farben malst du deine Liebe
in mein Leben...
ein lichtes Band,
das deine Welt mit meiner
verbindet....
(Petra Franziska Killinger)

________________________________s♥$s
__________________s$$$$$$$♥s__s♥$$$$$$s
__________________$$$$$$$♥$_____s♥$$$$$$$$
___________________$$$$♥s__s$$♥s___$♥$$$$s
____________________$♥$__s$$s__♥$____$♥$$
____________________$♥_$s_____s♥$$___$♥$$s
___________________$♥__$$$$$$$♥$$$___$♥$$$
__________________$♥s__s$$$$$$$$$___$♥$$$
_________________$♥$_____$$$$$$___s♥$$$$
________________$$♥$_____$$$$s__$♥$$$$$_♥s
________________$$$♥s___s$$$_s♥$$$$$k$__$♥$
________________$$$♥$___$$$_$♥$$$$$$$$__$♥$s
________________s$$$♥$__$$_$♥$$$$$$$$__$♥$$$
_________________$$$$♥s__$_$♥$$$$$$$__$♥$$$$
__________________$$$$♥$_$$♥$$$$$s__s♥$$$$$
___________________s$$$♥$__$♥$$s__s♥$$$$$$
_____________________s$$♥$s$♥$$_$$♥$$$$$s
_________________________s♥$♥$s_$♥s
_______________________________♥$
________________________s♥$$♥s_s♥$♥s
_______$s_____________s♥$$i$$$$♥$$$$♥s
_______$♥$___________$♥_s♥$s__$♥___s$♥s
_______s$♥$s_________♥__$♥____s♥_____♥
________$$s♥$$$$s_______♥______♥$
________$$$_$♥$$$$$$s___♥______♥$
________s$$$_$♥$$$$$$$s________♥$
_________$$$$_$♥$$$$$$$$_______♥$
_________$$$$$s_$♥$$$$$$$$_____♥$
_________$e$$$$$s_$♥$$$$$$$____♥$
_________s$$$$$$$$$s_$♥$$$$$___♥$
__________$$$$$$$$$$$_s♥$$$$___♥$
___________s$$$$$$$$$$$_s♥$$___♥$
_____________s$$$$$$$$$$$_♥$___♥$
________________s$$$$$$$$$♥$s__♥$

Kerze grau-blau Engel
Bitte hilf Kerstin Von Renate Weishaupt am 09.03.2023 um 02:27 | melden

Liebe Renate
Liebe Mami von Kerstin,

ich möchte dir danken dass du heute mehrfach für deine liebe Kerstin da warst. Danke danke danke. Deiner Kerstin gehts ja die letzten Tage nicht gut und sie braucht dringend viel Kraft und sie braucht deinen Beistand und ganz viel Kraft. Diese schweren Tage der starken Sorgen die sie sich machte, die Hilfestellung die sie stets geleistet hat und dann diese Enttäuschung.
Liebe Renate, du weißt wovon ich spreche und darum bitte ich dich deiner Kerstin weiterhin viel Kraft zu schicken und ihr beizustehen. Du weißt dass deine Kerstin einen festen Platz in meinem Herzen hat und ich alles Versuche ihr zu helfen, darum brauche ich auch einwenig Hilfe von dir. Du weißt was ich dir versprochen habe und ich werde dieses Versprechen nicht vergessen. Kerstin ist so ein liebevoller Mensch und ich weiß dass sie mit solchen Enttäuschungen nicht so leicht fertig wird und wenn sowas öfter passiert besteht die Gefahr daß sie daran zerbricht. Sie wird nie ihr Gutes und mitfühlendes Herz verlieren aber ihr Körper wird durch die seelische Belastung eines Tages krank werden und das darf einfach nicht passieren. Aber ich weiß dass wir es mit deiner Hilfe schaffen können Kerstin so zu stärken dass sie sich vor Angriffen schützen kann und ihr solche Enttäuschungen erspart bleiben.
Danke liebe Renate daß du mir den Weg zu Kerstin gezeigt hast und Kerstin den Weg zu mir. In Gedanken umarme ich dich
Deine Namensgenossin und
Kerstins Seelenverwandte
Renate

Kerze rosa klein
Für deine liebe Eltern Von Max Sealtiel am 08.03.2023 um 00:01 | melden

Bitte dir Kerstin und danke dir auch so sehr......Nacht........

Sternenglanz in klarer Nacht
entflammt den Schmerz mit neuer Macht,
bringt die Erinnerung zurück
an dieses viel zu kurze Glück.

Was würde ich nicht alles geben,
brächte es zurück Dein Leben...
Warum nur Du? Werds nie verstehen!
Ach, könnte ich Dich wiedersehen...

Der Wind weht leise übers Land,
streift mein Gesicht und meine Hand.
Ist dieser Wind ein Gruß von Dir?
Willst Du die Tränen trocknen mir?

Sternenglanz in klarer Nacht
hat neue Hoffnung auch entfacht,
wenn jetzt auch meine Seele weint -
irgendwann sind wir vereint...

(Ralf Korrek)

ღ ღ ღ

Trauer ist ein Wort tiefster Dunkelheit,
Schmetterling ein Wort voller Licht.
Eingefaltet schenkt er deinem Herzen Ruhe,
ausgefaltet ein Stück vom Paradies.
(Petra Franziska Killinger)

Die Rose
Liebe ist, wie wildes Wasser, das sich durch Felsen zwängt.
Liebe ist, so wie ein Messer, das dir im Herzen brennt.
Sie ist süß und sie ist bitter, ein Sturmwind und ein Hauch.
Für mich ist sie eine Rose, für dich ein Dornenstrauch.

Wer nie weint und niemals trauert, der weiß auch nichts vom Glück.
Wer nur sucht, was ewig dauert, versäumt den Augenblick.
Wer nie nimmt kann auch nicht geben und wer sein Leben lang
Immer angst hat vor dem Sterben fängt nie zu leben an.

Wenn du denkst du bist verlassen und kein Weg führt aus der Nacht.
Fängst du an die Welt zu hassen, die nur andere nur glücklich macht.
Doch vergisst nicht an dem zweig dort, der im Schnee beinah erfror.
Blüht im Frühjahr eine Rose, so schön wie nur zuvor.

(Verfasser mir unbekannt)

Kerze flieder viereckig
Meine Engelsprinzessin Von Kerstin am 07.03.2023 um 23:16 | melden

Meine geliebte Mom....
Mami ich hab so große Sorge in mir um Gabi.
Die Sorge und die Angst um sie, zieht mich emotional so runter.
Die Op hat Gabi Gott sei Dank gut überstanden, aber es geht ihr gar nicht gut.
Beschützt sie bitte ganz doll, danke Mami.

Mami...
Wenn Engel Adressen hätten,
wäre manches leichter.
Man könnte ihnen schreiben,
sie anrufen, sie besuchen.
Sie hätten immer Zeit für uns
und ein offenes Herz.
Am nächsten Tag würden wir
die Welt mit anderen Augen sehen.
Und nichts könnte uns hindern,
solange zu bleiben,
bis auch uns Flügel gewachsen sind...
Mami ich habe aber das Glück dich zu spüren.
Ich weiß, du bist immer ganz nah bei mir.
Du umhüllst mich immer mit deiner mütterlichen Liebe.
Mami, ich bin dem lieben Gott so dankbar, dass ich deine Tochter bin.
Mein Leben lang wurde ich von dir mit deiner innigen Liebe überschüttet. Durch dich mein Schatz bin ich der Mensch, der ich heute bin, danke Mami.
Ich liebe dich so so so so so sehr.

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe

Kerze rosa klein
Für deine Eltern Von Max Sealtiel am 06.03.2023 um 12:41 | melden

Hallo Kerstin.... wünsche dir einen guten und ruhigen Wochenanfang,.....

Alles geschieht,
wie es geschieht.

Doch hier und da empfangen
unsere Herzen eine erneute
Zusicherung, eine Umarmung
des Himmels.

Manchmal in Form der Kostbarkeit
eines Regenbogens.
Ein zartes Lichterband,
das Himmel und Erde verbindet und
uns das ewige Bündnis versichert.

Vielleicht bleibt da der Wunsch,
über den Regenbogen heimzukehren
in das Land der Liebe.
Ganz sicher aber ist,
dass die Engel
über diese Himmelsbrücke
auf die Erde gelangen,
um uns nahe zu sein und
uns zu beschützen.
Und dieses Bild
lasst uns
festhalten,
mit ganzem Herzen …

ღ Petra Franziska Killinger

Wenn man lebt, denkt man
es ist alles in Ordnung
und dann wird man durch einen Augenblick
in die Wirklichkeit geholt
und merkt wie vergänglich alles ist.
( Verfasser mir unbekannt )

Meine Seele wanderte durch den Nebel der Zeit,
durchquerte die Meere der Hoffnung ,
bestieg die Berge der Sehnsucht
und stieß,
auf ein Universum der Liebe ,
deren Sonne für mich nur einen Namen hat
und zwar den " Deinen "

Tief hat der Schmerz
in mir gegraben.
Das Gefäß meines Lebens
hat er erweitert,
hat mein Herz größer gemacht,
als es je vorher war.
Jetzt weiß ich,
dass ich mehr Leiden tragen kann,
als ich von mir wusste,
dass mehr Freude mich erfüllen kann,
als ich jemals ahnte.
Ich kann mehr empfangen,
so kann ich auch mehr geben.
Und ich kann mehr verlieren,
weil ich nichts verlieren kann,
Dein Leben nicht und auch meines nicht.
Uns gehört nur der Augenblick,
und den will ich leben,
so gut ich kann,
in der Gewissheit, zu lieben
und mit Dir zu sein, denn Du bist nicht gestorben,
weil ich Dich in Liebe bewahre.

(Verfasser unbekannt)



_________$$
________$$$$
________$$$$
_________$$
_________$$
_______$$$$$$
_______$$$$$$$
_______$$__$$$$
_______$$__$$$$
_______$$__$$$$__________$$
_______$$__$$$________$$$$$$$$$$
_______$$__$$_________$$$$$$$$$$$$
_______$$__$$_________$$$$__$$$$$$$
_______$$__$$_______$$__$____$$$$$$$
_______$$__$$_____$$_________$$$$$$$
_______$$__$$_____$$$$_____$$$$$$$$$$
______$$$_$$$_____$________$$$$$$$$$$
______$$__$$$$$$___$______$$$$$$$$$$$
_______$$$$$___$$___$_____$$$$$$$$$$
_______$$$_$$___$$$_$$$$$$$$$$$$$$
_______$$_$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$
_______$$$$$$$$$_____$__$$$$$___$$$$$$$$
______$$$$$$__$____$$$_$$$$$$__$$$$$$$$$$
______$__$$$$_______$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$_$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$__$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$__$$$$$$__$_____$$$$_$$$$$$_$$
____$$$$$$__$$$$$__$$_$$__$$$$__$$_$$$$$
__$$$$$$$$__$$$$___$$$$__$$$$$$___$$$$$
_$$$$$$$$$__$$$$$________$$$$$$___$_$$$
$$$$$$_$$$__$$$$__$_____$$$_$$$____$$$
$$$$$$$$$$__$$$$_______$$$_$$$$____$$
$$$$$$$$$$__$$$$$$$___$$$$$$$$$
____$$$$$$__$$$$$$$$__$$$$$$$$$
____$$$$$$__$$$__$$__$$$$_$_$$$
____$$$$$$__$$$$____$$$$$____$$
______$$$$__$$$$$$__$$$$$__$$$$$
________$$__$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$
________$$__$$$$$$__$$$$$$$$$$$$
________$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$_$$__$$$$$$$$$$
________$$$$$$_$$$$$$$$$$$
_________$$$$__$$$$$__$$$$
_______________$$$$$__$$$$
_________$$$$$$$$$$$__$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$

Kerze türkis dunkel Engel
Für deine liebe Eltern Von Max Sealtiel am 04.03.2023 um 01:50 | melden

Nachti....und ein ruhiges Wochenende wünsche dir.....

Segen den Trauernden


Gott segne dich
und stehe dir bei in deiner Not.
Er überlasse dich nicht
dem Abgrund der Hoffnungslosigkeit.
Er sei dein Schutz und dein Halt.
wenn du die Verzweiflung spürst.

Er halte seine sanften Hände über dir,
der Hüter aller, die ihm vertrauen.
Er führe dich durch den Tunnel der Dunkelheit
ins Licht neuer Hoffnung.

Möge Gott dich halten,
wenn der Boden schwankt;
und deinen wankenden Fuß,
der nicht weiß, ob es nächste Schritte gibt,
lasse er wieder guten Boden spüren,
so wie in der Mitte der Nacht
der neue Tag beginnt.

Er lenke deinen Blick
auf die Weite des Himmels,
die uns ahnen lässt
seine Größe und Weisheit
und die Vielzahl seiner Wege.
Sie wollen uns in die Freiheit führen und in den Trost.

Denn wir ahnen schon,
dass wir über den Tod hinaus
voneinander wissen und füreinander da sind
und alle Wege wieder zusammenführen
und wir und wieder finden -
in Ihm, der unser Anfang und Ende ist.

*  ★
...... ✿ ✿
.... ✿ ✿ ✿
..¨´“˜~.)/¸.~“˜¨
.... ((*****))
.....°⋘⋙

☆☆GuTe NaChT☆☆
**********************
❤kuscheln❤

Ich halte dein Herz,
damit es nicht zerbricht,
Ich halte dein Herz,
weil nichts stärker
als meine Liebe ist.

Du kannst mich
nicht sehen,
doch gib Acht,
ich bin da,
in deinem Herzen,
dir immer nah.

Die Sonne bin ich,
ihr wärmender Schein,
das Flüstern im Wind,
alles ist dein.

In Nächten der Angst
bin ich dein Licht,
der Stern,
der deine Augen küsst.

Auf deiner Wange
ruht meine Hand,
erinnert dich still
an unser Band.

Die Liebe so sanft,
sie spricht in dein Ohr,
hebt dein Herz zu mir
In den Himmel empor.

Ich halte dein Herz,
damit es nicht zerbricht,
ich halte dein Herz,
weil meine Liebe die Liebe ist...



────────█████─────────────█████
────████████████───────████████████
──████▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓██───███▓▓▓▓▓▓▓▓▓████
─███▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓██─██▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓███
███▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓███▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓██
██▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓█▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓██
██▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓██
██▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓██
███▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓███
███▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓███
─███▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓██
──████▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓████
───███▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓███
────████▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓████
─────████▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓████
───────████▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓████
──────────████▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓████
─────────────███▓▓▓▓▓▓▓███
───────────────███▓▓▓███
─────────────────██▓██
──────────────────███

____________$$$$$
____________$$$$
___________$$$$$
__________$$$$$$
_________$$$$$$$
________$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$____________$$
________$$$$$$$$$$__________$$$$
________$$$$$$$$$$$$______$$$$___$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$__$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$_$_____$$$$$$$$$$$$$$$
___$_$_$_____$$$$$$$$$$$$$$$$
__$__$__$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$___$ $$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$____$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$____ $___ $_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$_____ $__ $________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$______$_$
____$______$
_____$____$
______$__$
_______$$

Kerze flieder viereckig
Für deine liebe Eltern Von Max Sealtiel am 02.03.2023 um 01:51 | melden

Und meinen lieben Gruß dir Kerstin

Hoffnungs - Los


Wenn Sterne nicht leuchten und Engel versagen,
die Sonne nicht scheint, nur Sorgen dich plagen.

Wenn Hilfe nicht hilft und Worte nichts sagen,
wenn Mut nur noch Angst macht, Probleme dich jagen.

Wenn Liebe nicht reicht, und leer ist das Herz,
wenn schwer ist die Last, die Seele voll Schmerz.

Es geht in den Tunnel nicht raus, nur hinein,
das Licht dort am Ende, wo kann es nur sein?

Man sagt, am Ende ist immer ein Licht.
Ich suche und suche und sehe es nicht.

Es nimmt kein Ende, es kommt immer mehr,
die Kraft ist verbraucht, der Schmerz nagt so sehr.

Man kann sich nur fragen: Wo ist mein Glück?
Wieviel kann man ertragen? Wann kommt es zurück?

Was bleibt ist die Hoffnung, man hat keine Wahl,
denn ohne die Hoffnung ist Leben nur Qual.
Ein großer Helfer ist einzig die Zeit,
sie schafft gewisse Erträglichkeit.

(Claudia Henkel)

Unsere Lieben sind gegangen
an einen himmlisch schönen Ort.
Viel zu früh gingen sie still und leise fort.
Behüten wir die mit ihnen verbrachten Stunden
wie ein Schatz in unseren Herzen,
auch wenn Erinnerungen sind verbunden
manchmal doch mit großen Schmerzen.
Denn immer wenn wir an sie denken, werden sie in
unseren Herzen wieder geboren.
Bleibt vor allem doch die Liebe,
die wir können geben immerfort.

Herzliche Grüsse und eine tröstende Umarmung

Wenn deine Lieben von dir gehn,
Blick auf in deinen Thränen!
Gott will, du sollst gen Himmel sehn
Und dich nach oben sehnen.

Und schied er durch des Todes Hand
Dich von den Lieben allen,
So wirst du nach dem Vaterland
Nur um so leichter wallen.

Ein Pilger gehst du durch die Welt,
Die Heimat aufzufinden;
Bricht ab der Tod dein Wanderzelt,
Wird all dein Kummer schwinden.

Die letzten Thränen sind geweint,
Nichts kann dich mehr betrüben,
Du bist auf Ewigkeit vereint
Mit allen deinen Lieben.

Julius Sturm
1816-1896

___________________▒▒▒▒▒▒
______________▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
___________█████▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
______██████████▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
____██████████████▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
___█████████████████▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
__██████████████████▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
_████████████████████▒▒▒▒▒▒▒▒▒
██████████████████████▒▒▒▒▒▒▒▒
█████████████████████▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
█████████████████████▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_████████████████████▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
__██████████████████▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
___████████████████▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
____██████████████▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_____█████████████▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_____▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_____▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_____ ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
______▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_______▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
________▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
__________▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓
____________¶¶_¶¶¶_¶¶_¶¶___¶¶¶¶
______________¶¶_¶¶_¶¶___¶¶
______________¶¶_¶¶j¶¶_¶¶¶
_____________¶¶¶¶¶¶__¶¶
___________¶¶__¶¶_¶¶¶
___________¶¶__¶¶_¶¶
__________¶¶¶¶¶¶¶¶
________¶¶¶¶¶¶
________¶¶¶¶¶
_______¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶
_____¶¶¶____
____¶¶¶¶__
____¶¶____
____¶¶___
____¶¶_____¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶
____¶¶¶___¶¶_________¶¶¶¶¶¶¶
___¶¶¶¶¶__¶¶¶__¶¶¶________¶¶¶
__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶__________¶¶
_¶¶¶_____◕___¶¶__________¶¶¶
_¶¶__________¶¶___________¶¶
¶¶¶__________¶¶___________¶¶
_¶¶__________¶___________¶¶
_¶¶¶________¶¶___________¶¶
__¶¶¶______¶¶___________¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_________¶¶
_¶¶¶__¶¶¶__¶¶¶¶____¶_¶¶¶
_¶¶¶__________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶______________¶¶¶
__¶¶¶________¶¶_______¶¶______________¶¶¶
___¶¶¶¶_____¶¶_____¶¶¶¶¶¶___________¶¶¶¶¶
____¶¶¶____¶¶¶¶¶¶¶_____¶¶___________¶__¶¶
___¶¶¶____¶¶__________¶¶¶________¶¶__¶¶
___¶¶¶____¶¶¶____________¶¶________¶¶__¶¶
__¶¶¶____¶¶¶_____________¶¶¶¶¶¶¶___¶¶_¶¶
___¶¶¶___¶¶_____________¶______¶¶¶¶¶¶¶¶
___¶¶___¶¶¶_______________________¶¶¶¶
___¶¶____¶¶¶_______________________¶¶
__¶¶______¶¶¶_____________¶¶¶_______¶¶¶
__¶¶______¶¶¶¶__________¶¶__________¶¶
__¶____¶¶¶¶¶_¶¶_¶¶______¶¶__________¶¶
______¶¶________¶¶_____¶¶¶________¶¶¶
______¶¶¶_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶
_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶________¶¶¶_¶¶¶¶¶__¶¶¶
______________¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶

Kerze flieder viereckig
Für eure liebe Engel Von Max Sealtiel am 01.03.2023 um 01:39 | melden

Nachti Kerstin

Die Nacht wird nicht ewig dauern.
Es wird nicht finster bleiben.
Die Tage, von denen wir sagen,
sie gefallen uns nicht,
werden nicht die letzten Tage sein.
Wir schauen durch sie hindurch
vorwärts auf ein Licht,
zu dem wir jetzt schon gehören
und das uns nicht loslassen wird.
( Helmut Gollwitzer )

________________$$$$$$
______________$$$$$$$$$$$
______________$_________$$
_____________$$______$$$_$
_____________$______$$_$$$
____________$$______$__$$
_____________$____$_$__$$
_____________$$___$$____$
______________$____$$__$$
_________$$___$___$$$_$$
________$__$$$____$$_$$
________$___$$$$_$$___$$____.(
________$_$$__$$_$______$___(,)
________$_$$$_$$_______$$$_█♡█
_______$$_$$_$$____$$$$__$$█♡█
_______$______$____$$$_$__$█♡█
______$$__$__$$_$__$_$_$_$$█♡█
_____$$___$_$$$$$___$$_$_$_$$$$
_____$___$$_$$_$$$___$$$$$__$
_____$$$$__$_$_$_$_______$$$$
____________$$_$__$______$__$
____________$__$__$$_____$_$$
___________$$_$$__$$$___$$_$$
___________$__$___$__$$$$$$$$
__________$__$$__$$__$___$__$$$$$$
___$$$$$$$___$___$$__$___$___$___$$$$$$
__$$___$$____$___$___$____$___$________$$
__$___$$____$____$___$$___$____$________$$
__$$_$_$____$____$___$$____$___$$$_______$
_$__$$__$$_$$___$_____$____$$$$$_$$_____$$
$$__$$______$$_$$$___$$$__$$_____$$____$$

Kerze türkis dunkel viereckig
Von Janine Kira Von Janine Kira Engel am 27.02.2023 um 21:07 | melden

Möge Sie in Frieden ruhen und in den Herzen ihrer Familie und im Himmel weiterleben.

Kerze rosa klein
Für Renate Luise Radtke von Petra Von Petra am 25.02.2023 um 12:42 | melden

Alles Liebe deiner mama

Kerze rot lang
Ein Licht der Erinnerung zum Geburtstag Von Max Sealtiel am 24.02.2023 um 22:34 | melden

Alles gute in Himmel liebe Renate......
Liebe Kerstin ich denke an dich...... und schicke dir eine Umarmung

...Der Lauf des Lebens...
Menschen werden geboren
und Menschen sterben.
Das ist der Lauf des Lebens.
Doch was,
wenn jemand stirbt,
der dir am Herzen lag????
Dann ist es egal, ob es der
Lauf des Lebens ist.
Du fühlst nur noch Leere und
Traurigkeit.
Das Leben geht weiter, aber das
merkst du gar nicht,
denn deine Gedanken schweifen
immer wieder um die
hinterlassene Lücke.
( Verfasser mir unbekannt )

Wärst du eine Träne in meinen Augen,
so würde ich niemals weinen -
aus Angst dich zu verlieren ...
( Verfasser mir unbekannt )


Tränende Augen.............

Das Leid zu ertragen, ich hab es gelernt.
Mit tränenden Augen zu lachen in die Welt.
Den Schmerz zu verbergen, vor dieser Welt.
Die Maske der Freude, ich setze sie auf.
Doch setz ich sie ab, du wirst es nie sehn,
Bäche von Tränen in meinen Augen entstehn.
Dämme des Schmerzes, brechen dann auf,
überfluten die Seele, das Herz aber auch.
Der Wind der bläst die Tränen fort,
an einen für uns geheimen Ort.
Dort trocknen Tränen, dort gibt es kein Leid.
Dort gibt es keine Maske, die dein Gesicht entzeit.
Wo ist dieser Ort ?
Hinter den Sternen, in der Weite der Zeit.
Für immer wir.......

(Verfasser unbekannt)


............)
...☆...._(,)_
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨

Kerze türkis hell viereckig
Meine Engelsprinzessin Von Kerstin am 24.02.2023 um 20:29 | melden

Meine geliebte Mami, nun ist dein Geburtstag bald zu Ende. Ich bin froh, wenn der Tag heute zu Ende ist, denn mir geht es emotional gar nicht gut.
Ich habe heute so viel weinen müssen.
Ich hatte heute immer wieder deinen Geburtstag vor 10 Jahren vor Augen, als wir dir das letzte Mal persönlich gratulieren konnten.
Du fehlst uns so unendlich doll.
Du, Nadine und ich waren immer EINS und werden immer EINS sein.
Du bist vorausgegangen, dorthin, wo wir alle herkommen und wo wir eines Tages alle wieder zurückgehen. Du bist im Himmel, im Paradies. Ich weiß mein Engel, dass ich dich eines Tages wiedersehen werde und dann werde ich dich nie wieder loslassen. Nadine war heute wieder so rührend und liebevoll. Sie vermisst dich auch so unendlich doll. Nadines Herz ist voller Liebe , sie ist dein Ebenbild. Dein Rosengesteck, welches auf deinem Bettchen liegt schaut so wundervoll aus. Und hier zu Hause haben wir dir einen wunderschönen Geburtstag bereitet und ich weiß, dass Paps dir im Himmel einen wunderschönen Geburtstag bereitet hat. Der ganze Himmel hat heute gestrahlt und er strahlt immer noch, weil heute der größte Engel im Himmel Geburtstag hat.
Ich weiß mein Engel, auch wenn ich dich nicht sehe, du bist immer bei uns, ganz nah bei uns.
Ich möchte noch einmal DANKE sagen, für die wundervollste Mama, für dich. Du bist eine besondere Mami, weil dein Herz voller Liebe ist. Mit dieser Liebe hast du uns unser Leben lang überschüttet. Es ehrt mich, dass ich deine Tochter sein darf. Ich danke Gott dafür, dass ich deine Tochter sein darf. Heute sind sehr viele Tränen geflossen, aber jede Träne ist ein Zeichen unserer innigen Liebe. Liebe, das wertvollste auf Erden. Du hast uns mitgegeben, was auf Erden zählt, nämlich die Liebe. Danke Mami.
Mami ich werde dich mein Leben lang vermissen und mein Leben lang werde ich diesen starken Sehnsuchtschmerz in mir tragen. Ich weiß aber, eines Tages werde ich dich wiedersehen und dann werde ich in deine Arme laufen. Ich liebe dich weltbeste Mami. Noch einmal Happy Birthday liebste Mami.

___$$$$$$___$$$$$$___$$
__$$$$$$$$_$$$$$$$$__$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$___$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$___$$__$$
_____$$$$$$$$$$$_____$$__$$_____$$__$$
________$$$$$$___________$$___$_$$__$$
__________$$______________$$$$__$$$$$$
_____$$$$_______________________$$__$$
____$____$$_____________________$$__$$
___$______$$
__$$______$$
__$$$____$$$_____________$
__$$$$___$$$____________$
___$$$$__$$____________$$
____$$$__$$_$__$_______$$
_____$$___$$___________$$
_____$________$$___$$__$$_$$____$$
__$$$$$_______$$__$_$$_$$$_$$__$_$$
_$__$$$$______$$_$$$___$$__$$_$$$
_$___$$$$___$_$$_$$____$$__$$_$$
_$__$_$$$$$$__$$_$$_$_$$$__$__$$_$
__$$___$$$$___$$__$$____$$$____$$

___________$$$___$$$
__________$$$$$_$$$$$
__________$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$
______________$$$
_______________$
______$$$$$$___$$___$$$$$__$$__$$
_______$$__$$__$$__$$______$$__$$
_______$$__$$__$$__$$______$$$$$$
_______$$__$$__$$__$$___$__$$__$$
______$$$$$$___$$___$$$$___$$__$$

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger

_____$$$$
____$____$$
___$______$$
__$$______$$
__$$$____$$$_____________$
__$$$$___$$$____________$
___$$$$__$$____________$$
____$$$__$$_$__$_______$$
_____$$___$$___________$$
_____$________$$___$$__$$_$$____$$
__$$$$$_______$$__$_$$_$$$_$$__$_$$
_$__$$$$______$$_$$$___$$__$$_$$$
_$___$$$$___$_$$_$$____$$__$$_$$
_$__$_$$$$$$__$$_$$_$_$$$__$__$$_$
__$$___$$$$___$$__$$____$$$____$$

Kerze gelb Rosenkreuz
Ein helles Licht zum Geburtstag Von Petra am 24.02.2023 um 19:53 | melden

Alles Gute zum Geburtstag im Himmel, liebe Renate! Hiermit sende ich dir die besten Geburtstagswünsche für einen tollen Menschen, der viel zu früh von uns gegangen ist.“

Kerze lila geschwungen
Für Renate Luise Radtke von Melanie Holöchter Von Melanie Holöchter am 24.02.2023 um 16:53 | melden

Alles gute zum Geburtstag

Kerze lila geschwungen
Für Renate Luise Radtke von Gerti Pansi Von Gerti Pansi am 24.02.2023 um 16:19 | melden

Eine Stimme, die uns vertraut war schweigt.
Ein Mensch, der uns lieb war, ging.
Was uns bleibt, sind Liebe, Dank und die Erinnerung an viele schöne Stunden, Tage und Jahre. Und immer sind irgendwo Spuren seines Lebens: Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle.
Sie werden uns immer an ihn erinnern und ihn nie vergessen lassen.

Kerze rost Kreuz christlich
Ich zünde eine Kerze für Renate Luise Radtke Von Ingrid Gey am 24.02.2023 um 16:11 | melden

Alles liebe zum Geburtstag feier schön im Paradies.

Kerze lila geschwungen
Zum Geburtstag Von Michaela am 24.02.2023 um 15:36 | melden

Alles liebe zum Geburtstag in den Himmel liebe Renate

Kerze rot geschwungen
Zum himmelsgeburtstag für die liebe Renate Von Roswitha schellmann am 24.02.2023 um 14:57 | melden

Alle lieben segenswünsche zum himmelsgeburtstag du kannst stolz auf deine lieben kerstin und Nadine sein

Kerze lila geschwungen
Für Renate Luise Radtke von Karina Von Karina am 24.02.2023 um 14:44 | melden

Auch ich schicke Geburtstagsgrüße in den Himmel

Kerze blau kreuz
Für Renate Luise Radtke von Sandra Maleck Von Sandra Maleck am 24.02.2023 um 13:29 | melden

Happy Birthday in Heaven

Kerze rosa klein
Für die liebe Engelsmami von Kerstin Von Renate Weishaupt am 24.02.2023 um 10:58 | melden

Liebe Renate,
liebe Engelsmami von Kerstin,

heute feierst du deinen Geburtstag zu dem ich dir von Herzen alles Liebe wünsche ❤️. Der Geburtstag ist für uns Erdenkinder ein wichtiger Tag, wie du weißt während er für euch Engel seine Bedeutung eher verloren hat.
Doch weil dieser Tag hier auf Erden wichtig ist, zählt er zu den schlimmsten Tagen auf Erden, wenn der geliebte Mensch nicht mehr bei uns ist und diesen Tag mit uns feiert, sondern heimgegangen ist in den Himmel, so wie du meine liebe Renate ❤️.
Aus diesem Grund bitte ich dich von Herzen heute ganz nahe und hilfreich bei deiner lieben Tochter Kerstin und deiner Enkelin Nadine zu sein. Für Beide ist es heute ein ganz schlimmer Tag, der mit ganz vielen Emotionen verbunden ist. Es werden heute wieder viele Tränen fließen, Tränen der Trauer, weil du nicht mehr bei ihnen bist. Tränen der Wut, weil du ihnen genommen wurdest. Tränen der Liebe, weil sie dich nicht immer unendlich Lieben und Tränen des Dankes dass sie dich hatten. ❤️❤️
Liebe Renate hilf ihnen und wenn möglich gib ihnen ein Zeichen, darüber würden sie sich sehr freuen und wären sehr dankbar ❤️. Wir alle wissen, daß ihr Engel immer an unserer Seite seid und uns beschützt, aber der Schmerz euch nicht mehr in die Arme nehmen zu können sitzt so tief und tut auch nach vielen Jahren noch immer sehr weh. Darum wäre es schön, wenn du deinen Lieben hier auf Erden ein Zeichen geben könntest oder eine spürbare Engelsumarmung ❤️.
Deine Kerstin und Nadine sind so wundervolle und wertvolle Menschen die immer versuchen anderen zu helfen und für Andere da zu sein. Diese Werte hast du ihnen mit auf ihren Lebensweg gegeben und sie mit viel Liebe aufwachsen lassen ❤️. Ich danke dir, daß ich diese wundervollen Menschen kennenlernen durfte und somit einen Engel auf Erden an meiner Seite habe. Eine Herzensfreundin, eine Seelenverwandte die mir sehr viel bedeutet und ich werde versuchen mein Versprechen so gut es geht und in meiner Macht liegt einzuhalten ❤️.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag im Himmel und weiß dass du voller Stolz auf deine Lieben hier auf Erden blickst ❤️❤️❤️❤️.
Alles Liebe und Danke für Alles ❤️❤️
Deine Namensverwandte Renate

Kerze lila geschwungen
Liebes Geburtstagskind Renate Von Gabriele Mertens am 24.02.2023 um 09:57 | melden

Von ganzem Herzen die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Himmelsgeburtstag.
Heute wird auf Erden ein emotionaler Gedenktag sein. Was auch verständlich ist, aber wir hier Unten trösten uns mit dem Gedanken, uns alle irgendwann wieder zu sehen.
Es gibt Menschen, die können nicht glauben und die sind einfach zu bemitleiden.
Wir wissen, daß wir uns alle wiedersehen wenn unsere Zeit gekommen ist.
Ich sehe euch Vier an der langen Kaffeetafel sitzen und den Tag mit allen anderen zu genießen.
Lass dich nochmal fest in den Arm nehmen.
Deine Gabi
Ach so, bestell bitte Axel, Anni und Wilfried liebe Grüße von mir.

Kerze grau-braun kreuz
Für deine liebe Eltern Von Max Sealtiel am 24.02.2023 um 01:49 | melden

Eine große Umarmung dir.....

Ich bin in Gottes Hand, wo ich auch geh und steh;
Seit meinem ersten Tag bin ich geborgen.
Er kennt mein Herz mit allem seinem Weh,
Mit seinen großen, seinen kleinen Sorgen.
Es schützen stetig mich bei Tag und Nacht
Die lichten Engel, die er mir gesandt;
Drum giebts für mich nichts, was mich bange macht;
Ich weiß es ja, ich steh in Gottes Hand.



Ich bin in Gottes Hand, die mich so sicher stellt,
Daß keinem Feind ich in die Hände falle.
Drum fürcht ich mich nicht vor der ganzen Welt,
So lang ich gläubig seine Pfade walle.
Ich bebe nicht, mag kommen was da will;
Ich zittre nicht selbst an des Abgrunds Rand;
Er führt mich doch dahin, wohin er will;
Ich weiß es ja, ich steh in Gottes Hand.


Ich bin in Gottes Hand. Sie hält mich treu und fest
Wenn andre Hände gierig nach mir fassen.
Da sein Erbarmen nimmer mich verläßt,
So müssen sie doch endlich von mir lassen.
Mit ihm vereinigt mich für alle Zeit
Mein Glaube als ein unzerreißbar Band.
Sein Eigenthum bin ich in Ewigkeit;
Ich steh und bleib in meines Gottes Hand.


Karl May
1842-1912

Ein strahlendes Licht für Dich
ª“˜¨¨¯.¯¯¨¨˜“ª¤.¤ª“˜¨¨¯ ¯¯¨¨˜“

Ich schicke eine Taube
in den Himmel,
mit einem Paket
auf den Flügeln.

Sei vorsichtig,
wenn du es öffnest,
es ist voll mit
schönen Dingen.

Darin gibt es
eine Million Küsse.
eingewickelt in einer
Million Umarmungen
um dir zu sagen,
wie sehr ich dich vermisse.

Ich schließe dich ein
in mein Herz und
dann kannst du mit
mir gehen,
durch mein ganzen Leben.

Ich träumte,
die Hoffnung wäre zu mir gekommen.
Mitten am Tag
war sie bei mir zu Gast.
Und dann haben die Hoffnung und ich
für eine Weile in den Himmel geschaut
und gar nichts gedacht.
Alles Schwere war mit einem Mal
so wunderbar leicht.
Ich erwachte, und alles war wie zuvor.
Die Schwere kehrte langsam zurück.
Die Hoffnung aber war noch immer da
und sagte, sie habe noch ein paar Gäste
eingeladen.
Sie öffnete die Tür und hieß die Geduld
und die Zuversicht herzlich willkommen.
Die Traurigkeit schichte sie zur Tür hinaus.
Seither ist die Hoffnung mein bester Freund.

(Verfasser mir unbekannt)

Es wird aussehen, als wäre ich tot,
und das wird nicht wahr sein...

Und wenn Du Dich getröstet hast,
wirst Du froh sein, mich gekannt zu haben.

Du wirst Lust haben, mit mir zu lachen.

Und Du wirst manchmal Dein Fenster öffnen,
gerade so zum Vergnügen...

Und Deine Freunde werden sehr erstaunt sein,
wenn sie sehen,
dass Du den Himmel anblickst
und lachst.

(Antoine de Saint-Exupéry)

Kerze türkis dunkel viereckig
Happy Birthday meine Engelsprinzessin Von Kerstin am 24.02.2023 um 00:10 | melden

Happy Birthday ❤️ liebste Mami der Welt. Meine Engelsprinzessin ❤️, heute ist dein Geburtstag ❤️. Heute strahlt der Himmel weil der größte und liebste Engel ❤️ heute Geburtstag hat ❤. Ich weiß, dass du Gottes größte Engel ❤️ bist und deswegen wird der heutige Tag, dein Geburtstag ❤️ ganz doll gefeiert im Himmel. Mami, wie gerne würde ich dir persönlich gratulieren. Heute vor 10 Jahren konnte ich dir das letzte Mal persönlich zum Geburtstag gratulieren. Du warst zu der Zeit gerade im Krankenhaus und wir brachten dir zig Pakete. So viele Pakete, dass du sagtest, wo wir die alle hinstellen können. Deine Augen strahlten wie immer an diesem Tag. Daddy hat dir an diesem Tag ein wunderschönen Brillantring ❤️ geschenkt. Zu dem Zeitpunkt dachten wir noch, dass wir es schaffen, dass du wieder gesund wirst, aber leider gingst du drei Monate später in den Himmel und unser Herzen❤️❤️❤️ zerbrachen. 10 Jahre ist es her, mir kommt es vor, als ob es erst gestern war. Ich musste gestern schon dauernd weinen, weil ich dich meinen Engel so sehr vermisse. Mami, wir vermissen dich unendlich.
Mein Engel ❤️, zu deinem heutigen Geburtstag ❤️ haben wir dir ein wunderschönes riesiges Rosengesteck anfertigen lassen, mit rosa und roten Rosen. Es ist riesig groß. Du hast es vom Himmel aus schon längst gesehen. Dieses Rosengesteck ist von Nadine, deine geliebten Enkelin und von mir, deiner kleinen Tochter❤️❤️. Wir haben extra rote und rosane Rosen ausgesucht. Die roten Rosen sind von mir und die rosanen Rosen sind von deiner Enkelin. Mami und dann machen wir dir heute einen wunderschönen Geburtstagstisch, natürlich mit deiner Lieblingstorte und dann haben Nadine und ich noch ganz viele Geschenke ❤️❤️❤️❤️ für dich. Du siehst es ja alles vom Himmel aus. Dann werden wir natürlich deinen Geburtstagstisch mit ganz viel Liebe ❤️❤️❤️ dekorieren, denn du bist ja die weltbeste Mama und weltbeste Oma dieser Welt.
Mami, wir vermissen dich so sehr. Wir werden dich unser Leben lang vermissen. 10 Jahre Mama....
Ich habe alles present vor Augen, als ob es gestern war. Jedes Wort, jede Geste, die an deinem Geburtstag vor zehn Jahren war, habe ich vor Augen. Wie du Nadine angestrahlt hast und ihr immer und immer wieder gesagt hast, wie sehr du sie liebst und wie du mir gesagt hast, wie sehr du mich liebst. Jeden Tag sagtest du uns, wie sehr du uns liebst und wir sagten es dir. Dann habe ich dein Gesicht noch haargenau vor Augen, als Daddy dir diesen wunderschönen Brillantring überreichte. Mami, heute hat ein besonderer, einzigartiger Engel ❤️ im Himmel Geburtstag ❤️ und ich weiß, dass der Himmel heute so stark strahlen wird. Daddy ist auch bei dir und wird dafür sorgen, dass du heute einen wunderschönen Geburtstag ❤️❤️ hast. Gleichzeitig wirst du bei uns sein, besonders bei Nadine und mir ❤️❤️.
Eines Tages mein Engel ❤️ werde ich dich wiedersehen, denn im Himmel geht ja alles weiter und in der Zwischenzeit weiß ich, dass du ❤️ immer, immer bei uns ❤️❤️❤️ bist.
Du siehst unsere Tränen, jede Träne ist ein Zeichen von unendlicher und inniger Liebe ❤️❤️❤️. Du siehst vom Himmel aus, wie sehr wir dich vermissen. Du siehst diesen Sehnsuchtsschmerz in unseren Herzen❤️❤️. Mami, danke, für all deine Liebe ❤️❤️❤️❤️. Du hast mich und Nadine und Paps dein Leben lang mit deiner Liebe überschüttet ❤️❤️❤️. Du hast uns all unsere Wünsche von den Augen abgelesen. Du bist die beste und liebste Mami der Welt. Ich kann nur immer und immer wieder danke sagen, dass ich deine Tochter sein darf. Durch dich Mami bin ich heute der Mensch, der ich heute bin. Danke ❤️.
Noch einmal mein Engel ❤️, alles erdenklich Liebe zu deinem Geburtstag ❤️. Unsere Gedanken, unsere Herzen❤️❤️, unsere Liebe ❤️❤️ sind bei dir. Wir lieben Dich unendlich.
Deine Tochter Kerstin und deine Enkelin Nadine❤️❤️
___$$$$__$$_____$$_____$$$$$$_$$$$$$
____$$__$$_$$_____$$_____$$_____$$
____$$$$$$_$$_____$$_____$$$$$$_$$$$$$
____$$__$$_$$_____$$_____$$_________$$
____$$__$$_$$$$$$_$$$$$$_$$$$$$_$$$$$$

______$$_____$$_$$$$$$_$$$$$__$$$$$$
______$$_____$$_$$_____$$__$$_$$
______$$_____$$_$$$$$$_$$$$$__$$$$$$
______$$_____$$_$$_____$$__$$_$$
______$$$$$$_$$_$$$$$$_$$$$$__$$$$$$

________$$$$$$_$$__$$_$$___$$
___________$$__$$__$$_$$$_$$$
__________$$___$$__$$_$$_$_$$
_________$$____$$__$$_$$___$$
________$$$$$$_$$$$$$_$$___$$

_$$$$$_$$$$$_$$$$$__$$_$$_$$$$$_$$$$$$_$$$$$
$$_____$$____$$__$$_$$_$$_$$__$$__$$___$$
$$_$$$_$$$$$_$$$$$__$$_$$_$$$$$___$$___$$$$$
$$__$$_$$____$$__$$_$$_$$_$$_$$___$$______$$
_$$$$$_$$$$$_$$$$$__$$$$$_$$__$$__$$___$$$$$

_______$$$$$$__$$$$___$$$$$
_________$$___$$__$$_$$
_________$$___$$$$$$_$$_$$$
_________$$___$$__$$_$$__$$
_________$$___$$__$$__$$$$$

______________________$
______________$______$_$______$
_____________$_$____$s_s$____$_$
____________$s_s$____$$$____$s_s$
_____________$$$____$$$$$____$$$
____________s$$s$___$$s$$___$$$$s
____________$$$s$___$$__$___$$$s$
____________$$__$___$$__$___$$__$
____________$$__$___$$__$___$$__$
____________$$__$__s$$$$$$__$$__$
____________s$__$_s$$$$s_$$s$$__$s$s
_______s$$$$$$__$s$$_____$$_$$__$$s$$
______$$$___s$$$$_s$$ss$$$s_$$$$$s__$$s
_____$$_____________s$$$$s___________s$s
____s$________________________________$s
____$$s___$s_______s$_____s$$$s____$s_s$
____s$_$$$$$$$s_s$$$$$$$$$$$_s$$$s$$$$$$
_____$$$s____$$$$$s___$$s_______$_____$$
____$$_______$________$$________$$_____$s
____$_______s$________$$________s$_____$$
___s$_______$$________s$_________$_____s$
___$$s______$s_________$_________$s_____$
_$$h$$$s____$__________$_________$$__s$$$$s
$$$$s__$s$$$$__________$$$$s____s$$_s$$$__$$
$s_____s$$$$$$_s$s$$$_$$i$$$$s$$$ks$$____$h$
_$$___$$______$$$$e$$$$$$s___$_$$s$_$$$$ss$$
$ss$$$$$_____$$__$$$_$$_____$$____$$s_s$$$_$
$$_____$$ss$$s$$____s$$$$_s$$$$$$$s_______s$
_$$$____s$$$___s$$$$$___s$$s__s$$s_____s$$$
__s$$$$$s_______________________s$$s$$$$s
_______s$$$$$$$$s_s$$$$s_s$$$$$$$s

______________________ss$$$s
____________________$ss_____$s___sss
____$$$sss_________$s_______s$_sssss$$s
__s$s__ssss$______s$______$s_s$ss$ss_s$s
_$$____ssss$$_____$___ss$ss$s_$$s______$s
s$_________$s$___s$__$_$$ss$$_$s_______s$
$__________$ss$__$s_s$___s$$s_$_________$
$___________$_ss_$__s$__$$_$_ss_________$
s$__________s$_s$s__s$$_ss$__s_________s$
_$____________ss$_$_$_$$s_$s$s_________$s
_s$___________$_$$$$$s_s$_$$$$s________$
__$__________s$_s$_s$$s__$s$$$$_______$s
__s$_ss______$s___$s_____s_s$$$_______$
___$__$_______$___$$_______s$$$$_____s$
___s$_ss$ss_s_$___$s______$s_s$$_$_s_$
____$s_$_$$_$$s____$__s$$$$_s$$s_$s$_$
____s$_$sssss$$___$$$$ss_$$$$$_$__$s$
_____$__s_$ss$$___ss_____s$$___$___s$
_____$s_$_$$$s$__________s$ss__$$ ss$
______$_$$s$s_$s_________s$_$s_$$$s$$
______$_$$$s__s$ssssss$$s$s_$$s_$$$ss
______$_$$s_____$$ss________s$___$$_$
______$_$s_____s$____________s$___$_$
_____$s$s_____s$______________s$__ss$$
_____$$s_____s$________________$s___ss
_____________$__________________$s
____________$$___________________$
___________s$____________________s$
___________$______________________$s
__________s$_______________________$
__________$_s$__________________ss_$$
_________$s_$s__________________s$__$s
_________$_s$____________________$__s$
________$$_$$____________________$$__$s
________$__$$____________________$$__$s
_______$s_$$_____s_______________$$__s$
_______$__$$_____$$_______________$___$s
______$$__$s_____$$_______________$h___$
______$__$$______$$_______________$s___$s
_____$__s$$______$$_______________$e___s$
___s$___$$_______$$_______________$$____$s
_s$s___$$s_______$$_______________$$s___s$
$ss___$$$________$$_______________$i$____$
$____$$$_________$$_______________$$$____s$
s$s$$$$__________$$_______________s$k$____$
____s$s__________$$s_______________$$$$___s$
_____$___________$$s_______________s$h$$$s$$
_____ssss_______$$$$________s_______$$ssss
_______s$s$s$$$sssss$$sssss$ss$$$s$$s

IN GAAAAAAAAAAAANZ GROßER LIEBE, deine Tochter Kerstin

Kerze creme Kreuz christlich
Alles Liebe zum Geburtstag Von Nadine am 24.02.2023 um 00:00 | melden

Liebe Oma,

ich wünsche dir alles, alles Liebe zum Geburtstag! ❤️ Wir vermissen dich noch immer wie am ersten Tag und würden uns so sehr wünschen, dass du heute hier bei uns wärst und du dann deinen Geburtstag mit uns feiern könntest. Aber ich bin mir sicher, dass Axel dir heute einen wunderschönen Geburtstag im Himmel bereiten wird. ❤️ Und wir decken wie jedes Jahr heute auch auf Erden einen Geburtstagstisch für dich und hoffen, du freust dich, wenn du es dir vom Himmel aus anschaust. ❤️
Ich liebe dich ❤️

Deine Enkelin
Nadine

_____$$__$$ ★
_____$$__$$
_____$$$$$$
_____$$__$$..............(¯`°v°´¯)
_____$$__$$................(_.^._)
______......(¯`°v°´¯) ★
_$$$$$........(_.^._)........(¯`°v°´¯)
$$___$$...................... ...(_.^._)
$$$$$$$ ★
$$___$$_____$$$$$$$$______$$$$$$$$$
$$___$$___$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$__$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
$$___$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
$$________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
$$__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$*
_ _____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$*
$$$$$$$_________$$$$$$$$$$$$$$$*
$$___$$___________$$$$$$$$$$$*
$$$$$$$___________$$$$$$$ ;*
$$_________________$$$;*
$$_________________$ *
_______★
___$$____$$
____$$__$$
_____$$$
______$$.....B..I..R..T..H.(¯`°v°´ ¯)
______$$.........D..A..Y......(_.^._)

Kerze lila geschwungen
Für deine liebe Eltern Von Max Sealtiel am 19.02.2023 um 01:29 | melden

Gestern war hier ganz früh heute ganz spät in der Nacht aber naja zumindestens war Samstag für mich ruhig genug....und hoffentlich Morgen auch.....
Bei euch war so so stürmisch diese letzte Tage? Hier sehr sehr warm... auch wenn heute etwa windig aber trotzdem nicht so sehr.....


Du fehlst und die Jahre vergehn
ohne das die Erde sich aufhört zu drehn.
Die Jahreszeiten ziehen durchs Jahr,
als ob dein Tod ein Traum nur war.

Dein Platz hier bleibt für immer leer,
weiterleben fällt uns oft so schwer.
Es bleiben so viele Fragen
und eine Trauerlast, kaum zu tragen.

Bedecke mit meiner Maske mein Gesicht,
die nicht von meinen Gefühlen spricht.
Lebe mit einer Panzertracht,
die, die Seele unverletzlich macht.

Es verrinnen Stunden und Sekunden,
ohne das die Zeit heilt meine Wunden.
Wann nur endet hier meine Zeit,
wann beginnt unser Wiedersehen in der Ewigkeit?

Regina Thaeder

Die Menschen haben eine Seele, die noch lebt,
nachdem der Körper zu Erde geworden ist;
sie steigt durch die klare Luft empor,
hinauf zu all den glänzenden Sternen.

Hans Christian Andersen


Nachts trägt mein Rücken
manchmal Flügel.
Ich schwebe dir entgegen,
kann dich sehen,
berühren,
deine Nähe geniessen.
Wir tanzen
über Täler,
weinend, lachend...
Hand in Hand.
Dann sagst du :Bleib nicht !
und deine Liebe stößt mich sanft ins
Leben.
Jetzt geh ich weiter ohne dich...
durch Tage, Nächte,
flügellos...
und manchmal schwebst du mir entgegen.....
ich sehe dich nicht....
doch ich erkenne dich....

Kerze rost rund
Für deine liebe Eltern Von Max Sealtiel am 17.02.2023 um 07:20 | melden

Hallo liebe Kerstin, guten Tag ...bin sehr früh hier weil Gestern nicht hier online konnte und heute wird ein sehr stressiger Tag für mich sein....
Eine Umarmung dir....


Dein Baum trägt keine Blüten mehr,
Doch nichts ist leer, was je gelebt.

(Monika Minder)

Mit unseren Augen können
wir Dich nicht mehr sehen.

Mit unseren Ohren können
wir Dich nicht mehr hören.

Mit unseren Händen können
wir Dich nicht mehr berühren.

Aber:

wenn wir die Augen schließen
und unsere Herzen öffnen,
können wir Dich
sehen - hören - und fühlen.

(Unbekannt)

MENSCHENWEGE ENDEN

Wo Menschenwege enden,
fängt Gottes Weg erst an.
Der alle Wege wenden
und Welten lenken kann.

Wo Menschenmacht entschwindet,
erst Gottes Macht beginnt.
Der seine Kraft entbindet,
wo unsre Kraft zerrinnt.

Er kann sein Machtwort sprechen,
erst in der tiefsten Not,
wenn alles zu zerbrechen
und zu versinken droht.

Erst wenn wir ganz verloren,
und arm und hilflos stehn,
zu uns aus Gottes Toren
die Engel Gottes gehn.

Wie Nebel muss zerrinnen,
was uns voll Trug umspinnt,
Gott kann erst dort beginnen,
wo wir am Ende sind.

( Fritz Woike, 1890/+1962 )


`ღ´- Tag und Nacht

Wenn ich an DICH denke,
ist da immer ein Lächeln
und ein bleibender Hauch
von Traurigkeit und Sehnsucht...

ღ Petra Franziska Killinger

Kerze flieder viereckig
Für einen ganz lieben Engel Von Renate Weishaupt am 17.02.2023 um 01:54 | melden

Liebe Renate, liebe Mama von Kerstin,

ich möchte mich nochmals bei dir bedanken dass ich deine liebe Tochter Kerstin kennen lernen durfte. Kerstin ist mir so sehr ans Herz gewachsen und wird immer einen festen Platz in meinem Herzen haben, das verspreche ich dir. Ich weiß dass unser Zusammentreffen von euch, also von dir und von meiner Mama gesteuert wurde.
Liebe Renate ich weiß dass deine geliebte Kerstin schweren Tagen entgegen geht denn dein Geburtstag steht ja vor der Tür und solche Tage reißen ja die Wunden immer wieder auf. Ich werde versuchen ihr so gut es geht zur Seite zu stehen und für sie da zu sein.
Weißt du, deine Kerstin ist so ein unendlich lieber Mensch und ein richtiger Engel auf Erden. Sie ist immer für Andere da und hilft wo es nur geht, aber das weißt du ja denn du bist ja immer bei ihr. Du hast ihr diese Werte der Ehrlichkeit, der Hilfsbereitschaft sowie des Mitgefühls mit auf ihren Lebensweg gegeben. Du hast sie mit unendlich großer und tiefer Liebe überschüttet und diese große Liebe schenkt Kerstin nun an all die Menschen die sie in ihrem Herzen trägt und ganz besonders an die liebe Nadine, die ja auch ganz viel von dir bekommen hat, und natürlich an ihren Mann Werner, denn Familie steht immer an erster Stelle.
Liebe Renate ich werde immer auf dein Kind achten und aufpassen, ich werde auch darauf achten dass sie sich selber nicht immer vergisst und hinten anstellt. Mit deiner Hilfe und Unterstützung werden wir es schaffen dass Kerstin einwenig die Augen öffnet und akzeptiert dass nicht immer alles Gold ist was glänzt.
Liebe Renate ich danke dir dass ich deinen Engel auf Erden an meiner Seite haben darf.
Deine Namensverwandte und
Kerstins Seelenverwandte
Renate

Kerze blau kreuz
Für deine Engel in Himmel Von Max Sealtiel am 15.02.2023 um 17:37 | melden

Liebe Kerstin danke dir auch und für deine Eltern meine Lichter....

Und ich dachte ich hätte

noch so viel Zeit …

… um dir zu sagen,
wie sehr ich dich mag!

… um dir zu sagen,
wie sehr ich dich brauche.

… um Dir zu sagen,
wie sehr ich dich bewunder.

… um Dir zu sagen,
wie sehr ich dich achte.

… um Dir zu sagen
wie viel Glück ich dir wünsche!

Jetzt denke ich es immer noch jeden Tag,
und außerdem,

wie sehr ich dich vermisse !

Ich glaube nicht, das mit dem Tod alles aus ist.
Dieser wunderbare menschliche Körper,
dieses so unendlich komplizierte System,
unsere Seele, unsere Phantasie, unserer Gedanken,
alles nur für ein einmaliges kurzes Erdenleben?
Nein, das glaube ich nicht.
Kein Schöpfer wäre so verschwenderisch.
Wir verlassen die Erde. Aber wir kommen wieder.
- Heinz Rühmann -

❤⚪ Brenne Auf
≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈

❤⚪ Ich geh die Stufen hoch zu dir
❤⚪ Und seh die Großstadt unter mir
❤⚪ Auf dem Weg zum Dach der Welt
❤⚪ Über mir ein Wolkenmeer

❤⚪ Ich will den Himmel sehen
❤⚪ Und unter Sternen stehen
❤⚪ Dann fühle ich mich nicht mehr allein
❤⚪ Und es ist schön, dir nah zu sein

❤⚪ Brenne auf, mein Licht
❤⚪ Brenne auf, mein Herz
❤⚪ Ich hab die Welt für dich gedreht
❤⚪ Brenne auf, mein Licht
❤⚪ Brenne auf für mich
❤⚪ Dein heller Schein zeigt mir den Weg, wenn es dunkel ist

❤⚪ Die Tage sind oft wortlos leer
❤⚪ Ich lass dich los, doch es fällt schwer
❤⚪ Jede Sekunde fehlst du mir
❤⚪ Ich geh die Stufen hoch zu dir

❤⚪ Unheilig
≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈

______▓▓▓▓▓▓_________▓▓▓▓▓▓
____▓▓▓▓▓▓▓▓▓_____▓▓▓▓▓▓▓▓▓
__▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓__▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
___▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_____▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_______▓▓▓▓▓▓▓▓_▒▒▒▒▒_____▒▒▒▒▒▒
_________▓▓▓▓▓▓_▒__❣___▒__▒_____❣__▒
___________ ▓▓▓▓_▒_____❣__▒__❣_______▒
_____________▓▓▓_▒__❣_____❣_____❣____▒
_______________▓▓_▒____υภvєяɢєşşєภ___▒
_________________▓▓▒______❣_______▒▒
__________________▓▓▓▒_______❣___▒_▓▓
___________________ ▓▓▓▒_❣______▒___ ▓▓
____________________▓▓▓_▒___❣_▒______▓▓
_____________________▓▓___▒__▒________▓▓
____________________________▒__________▓▓
__________________________________▓▓▓_▓▓
________________________________▓▓▓▓▓▓▓
______________________________▓▓▓▓▓
_____________________________▓▓▓▓▓▓▓▓▓


_____________________$$$$
____________________$$$$$$$___$
____________________$$$$$$$$__$_$
____________________$$$__$$$$_$$__$$$
_____________________$$$$__$$$$_$$$$$
_____________________$$$$$$__$$__$$$
____________________$$$_____$$$_$$$
___$$$______________$$$$_$$$$_$$$
__$$$$$$$______________$$$$$_$$$$$
__$$$$$$$$___________________$$$$
_$$$$$$$$$$_____$
_$$$_$_$$$$$____$_$
_$$$_$___$$$$___$_$_____$$$
_$$$______$_$$__$$____$$$$$
__$$$$$____$_$$$$$__$$$$$$$
___$$$$$$$$___$$$_$$$$$$$
__$$$_____$$__$$$___$$$$
_$$__________$$$___$$$$
$$_$$$______$$$_$$$$$
$$_$$___$$$$$___$$
_$$$$$$$$$_$$_$_$$
__$$$$$____$$_$$$$
___________$$$$$




____________$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$_________$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
_____$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$
_____$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$
_____$$$$$$$$_________$$$_______$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$_$$$$____$$$$$_$$$$$$$__$
_______$$__$$$$$_$$$$_$$_$$$$$_$$$$___$$$
________$$$___$_$$$$$_$$_$$$$$_____$$$$$
_________$$$$$$__$$$$_$__$$$$$_$$$$$$$$
__________$$$$$$____$$_$$___$__$$$$$$$
___________$$$$$$$_$$_$$$$$___$$$$$$
____________$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$
______________$$$_$$_$$_$$_$$$$$$
_______________$_$$_$$$_$$$_$$$$
________________$$$_$$$$_$$_$$
________________$$_$$$$$_$$$
_______________$$$_$$$$$$_$$$$
_____________$$$$$__$$$$$_$$$$$
____________$$$$$____$$$___$$$$$$
_________$$$$$$$$____$$____$$$$$$$
_________$$___$$$___________$$$
______________$$_____________$$

Kerze türkis hell viereckig
Für deine liebe Engel in Himmel Von Max Sealtiel am 12.02.2023 um 10:07 | melden

Wünsche dir einen schönen Sonntag liebe Kerstin...
Hier ist sonnig aber auch so kalt.....
Schicke dir und euch allen eine große Umarmung....

So, wie die Sonne
ganz vorsichtig ihre
Strahlen durch die
dunkle Wolkendecke schickt,
so dringt das Licht der Liebe
ganz vorsichtig in die
Dunkelheit der Menschen... ღ
( Annegret Kronenberg )

Manchmal

....gibt es diese Tage für mich,
da will ich nur still sein und fühlen.
Diese Momente in denen Du mir so nahe bist,
an denen ich abgewandt vom Lärm der Welt,
in mich selbst fühlen und immer Dich vorfinden kann.
Momente in denen das Dich fühlen mich still werden lässt,
mich in meinem Sein ausfüllt, wenn ich Deiner Seele lausche.
Deiner Stille die mir so viel zu sagen hat.
Manchmal will ich einfach nur mit mir sein,
mit meiner Stille und so Dich näher spüren.
Und so lasse ich mich dann einfach wortlos fallen,
und ich - lausche - fühle - vertraue - liebe.


(Verf. unbekannt)

∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚

Ein jegliches hat seine Zeit
und alles Vorhaben unter dem Himmel
hat seine Stunde:

geboren werden hat seine Zeit, sterben hat seine Zeit,

weinen hat seine Zeit, lachen hat seine Zeit,

klagen hat seine Zeit, tanzen hat seine Zeit,

suchen hat seine Zeit, verlieren hat seine Zeit,

behalten hat seine Zeit, wegwerfen hat seine Zeit,

schweigen hat seine Zeit, reden hat seine Zeit.

(aus Prediger 3,1-7)

˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚

Kerze türkis hell viereckig
Meine herzallerliebste Mom Von Kerstin am 12.02.2023 um 02:43 | melden

Meine liebe Mami, auch ich möchte mich bei dir bedanken, dass du gestern Renate dieses schöne Erlebnis gegeben hast. Ein Erlebnis, was immer tief im Herzen verankert ist. Danke Mom.
Die Worte, die du sagtest mein Engel, habe ich ganz tief in mein Herz aufgenommen.
Und du weißt ja, unsere Sterne...
Ich liebe dich so sehr mein Engel.

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe
Drück bitte Amalie ganz lieb von mir und sag ihr auch danke von mir.

Kerze rosa klein
Für die Liebe Mami von Kerstin Von Renate Weishaupt am 12.02.2023 um 00:30 | melden

Liebe Mami von Kerstin,
liebe Renate,
heute schreibe ich dir, weil ich mich bedanken möchte für das wunderschöne Erlebnis und ich weiß dass du genau weißt wovon ich spreche ❤️ Ich danke dir für diesen Moment der mir soviel Kraft und Zuversicht gegeben hat und soviel Wärme und Liebe ausgestrahlt hat. Ich danke euch lieben Engeln dass ihr Kerstin und mich zusammen geführt habt ❤️

Kerze rot lang
Meine Engelsprinzessin Von Kerstin am 11.02.2023 um 21:30 | melden

Meine geliebte Mom....❤️
Ich vermisse dich so. Ich vermisse dein Lächeln, die wundervollen Gespräche mit dir, das Kaffee trinken mit dir, deine Liebe, die du uns immer gegeben hast, deine Nachrichten per SMS, dein Überfürsorglichkeit, wenn wir krank oder einfach nur unterwegs waren.... alles vermiss ich.... Ich vermisse deine grenzenlose Liebe❤️, deine Fürsorge❤️, dein liebevolles Gesicht und deine so liebe Art uns zu sagen, wie sehr du uns liebst❤️.
Wie oft muss ich mir anhören, du musst mehr lächeln....lenk dich ab....Mama aber das geht nicht, ich kann mich nicht ablenken weil ich dich, meine geliebte Mama so sehr vernisse. Es heißt die Zeit heilt Wunden, aber das stimmt nicht, dass ist nicht so. Man hat immer diesen Schmerz in seinem Herzen, man muss mit diesem Schmerz leben, ein Leben lang bis wir dich Engel wiedersehen...
Die Tage vergehen wie im Fluge und der Schmerz vergeht NIE..
Was bleibt, sind wunderschöne Erinnerungen an die beste, liebevollste Mama der Welt❤️ und bezaubernde Fotos, von einem Menschen der alles für seine Familie getan hat❤️. Du bist bei mir, ich weiß es.
Du hältst dein Leben lang deine liebende Hände über mich, beschützt mich und leitest mich. Bald bist du zehn Jahre im Himmel, zehn Jahre Tränen hier auf Erden, weil wir dich alle so sehr vermissen.
Ich habe aber einen festen Glauben und das Wissen, im Himmel geht alles weiter und eines Tages weiß ich, werde ich dich wiedersehen.
Ich liebe dich❤️.
Deine Kleine

Kerze rosa Teddy
Für alle deine liebe Engel Von Max Sealtiel am 10.02.2023 um 19:54 | melden

Liebe Kerstin..... die letzte zwei Tage waren für mich sehr sehr stressig..... jetzt fühle mich wirklich sehr sehr müde.... hoffentlich wird dieses Wochenende ruhiger sein... für uns alle....eine Umarmung von mir....


*♥.•´¸.•*´✶´♡ ¸.•*´´♡*˚★*
*_○✬_Schönen Abend ✬*˚*
*✬.•´¸.•*´✶´♡ ¸.•*´´♡✬*
*° ☆ ° ˛*˛☆_Π____*_*˚☆*
*˚ ˛★˛•˚ */______/ ~\。˚ ˚
*˚ ˛•˛•˚✬| 田田 |門| ˚*
*╬═╬╬╬╬═╬╬╬╬╬═╬╬╬╬
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

✩°•∘☯ Lass die Trauer trauern.
✩°•∘☯ So gehört
✩°•∘☯ das Windröschen dem Frühling,
✩°•∘☯ die Sonnenblume dem Sommer,
✩°•∘☯ der Goldbecher dem Herbst und
✩°•∘☯ die Eisblume dem Winter.

✩°•∘☯ Lass die Trauer trauern.
✩°•∘☯ Lass Jahreszeiten und Blumen
✩°•∘☯ kommen und vergehen
✩°•∘☯ und du wirst sehen,
✩°•∘☯ du hast eine Rose,
✩°•∘☯ die niemals verblüht,
✩°•∘☯ deren Liebe dein Herz
✩°•∘☯ auf ewig umschließt.

✩°•∘☯ Lass die Trauer trauern.

ღ Petra Franziska Killinger
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Bei dir sind unsere Gedanken
und wollen nicht fort,
sie sagen das wäre auf Erden
der aller schönste Ort.....
( Friedrich Hahn )


˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Wenn etwas uns fortgenommen wird
womit wir tief und wunderbar zusammenhängen ,
so ist viel von uns selber mit fortgenommen.

Gott aber will dass wir uns wiederfinden,
reicher um alles Verlorene
und vermehrt um jenen unendlichen Schmerz.

(Wiederfinden: von Rainer Maria Rilke)

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘
_____________________▒▒▒▒▒________▒▒▒▒▒
____________________▒_____▒▒_____▒▒_____▒
__________________▒▒_▓▓▓__▒▒___▒▒_______▒
_________________▒____ ▓____▒▒_▒▒_________▒
________________▒____ ▓▓▓___▒▒▒____________▒
_______________▒_____________________________▒
_______________▒______▓▓_▓▓_▓▓_▓▓▓_▓▓▓___ ▒
_______________▒______▓_ ▓_▓_▓▓_▓▓__▓▓_____▒
_______________▒______▓____▓_▓▓___▓▓__▓▓__ ▒
________________▒_____▓____▓_▓▓_▓▓▓_▓▓▓__▒
_________________▒_________________________ ▒
__________________▒____▓___▓_▓▓__ ▓__▓___ ▒
___________________▒▒___▓_▓_▓__▓_▓__▓___▒
____________________▒▒___▓__▓__▓_ ▓_ ▓__▒
______________________▒▒_▓___▓▓___▓▓__▒
________________________▒____________▒
_________________________▒▒_______▒▒
___________________________▒▒___▒▒
_____________________________▒▒▒
______________________________o
______________________________o
______________________________o
______________________________o
______________________________o
_____________________________ o
_____________________________o
_____________________________o
_________________¶¶¶_________o
________________¶¶_¶¶¶_______o
______________¶¶¶_¶__¶¶_______o
____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶________o
______¶¶¶¶¶¶¶__________¶¶¶_______o
_____¶¶¶___¶¶¶___________¶¶_______o
____¶¶_______¶¶___________¶¶_______o
___¶¶___¶¶¶¶__¶¶___________¶¶_______o
___¶¶__¶___¶¶_¶¶____________¶________o
___¶¶__¶¶_____¶¶_____¶¶¶¶___¶¶________o
____¶¶______________¶¶¶¶¶___¶¶________o
____¶¶¶¶____________¶¶_☻¶__¶¶_¶¶¶_____o
____¶_¶¶¶¶¶¶_________¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶_____o
____¶___________________________¶¶____o
____¶___________________________¶¶____o
____¶¶_________________________¶¶____o
_____¶¶___________________¶¶_¶¶¶_____o
______¶¶_________________¶¶¶¶¶_______o
_______¶¶¶________________¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶
________¶¶¶¶____________¶¶¶_____¶¶______¶
___________¶¶¶¶¶¶___¶__¶¶¶______¶¶______¶
_______________¶¶¶__¶____¶¶___¶¶¶¶______¶
________________¶¶______¶¶¶¶¶¶¶¶_______¶¶
________________¶____________________¶¶¶
______________¶¶¶___________________¶¶
____________¶¶¶_¶__________________¶¶
___________¶¶¶__¶_____¶__________¶¶¶
___________¶¶___¶_____¶¶¶______¶¶¶
___________¶¶__¶¶_______¶¶¶¶¶¶¶¶
___________¶¶__¶¶____________¶¶¶¶¶
____________¶¶¶¶_____________¶¶¶¶¶¶¶
_____________¶¶______________¶_____¶
___________¶¶¶_____¶¶¶¶_____¶¶_____¶¶
_____¶¶¶_¶¶¶________¶¶¶¶¶¶¶¶¶______¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶_________________¶¶______¶
___¶___¶¶___________________¶¶___¶¶¶¶¶
___¶___¶____________________¶¶__¶¶¶__¶¶
___¶¶_¶¶____________________¶¶_¶¶____¶¶
____¶¶¶¶____________________¶______¶¶¶
_______¶¶__________________¶¶___¶¶¶¶¶
________¶¶_______________¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_________¶¶¶¶__________¶¶¶_¶¶¶¶
___________¶¶__________¶¶¶¶
____________¶¶¶¶__________¶¶
_____________¶¶¶¶¶¶¶_______¶
___________________¶¶¶¶¶¶¶¶

Kerze dunkelblau viereckig
Für deine liebe Eltern Von Max Sealtiel am 07.02.2023 um 23:39 | melden

Für deine Engel



Wärmende LIEBE....

Wenn meine Traurigkeit lächelt
und mein Lächeln weint,
dann bin ich dir so nah,
auch wenn du ewig fern bist....
(Verf. mir unbekannt)

Und immer wieder,
wenn ich mich müde gesehen
an der Menschen Gesichtern,
so vielen Spiegeln
unendlicher Torheit,
hob ich das Aug
über die Häuser und Bäume
empor zu euch,
ihr ewigen Gedanken des Himmels.

Und eure Größe und Freiheit
erlöste mich immer wieder,
und ich dachte mit euch
über Länder und Meere hinweg
und hing mit euch
überm Abgrund der Unendlichkeit
und zerging zuletzt
wie Dunst,
wenn ich ohn Maßen
den Samen der Sterne
fliegen sah
über die Äcker
der unergründlichen Tiefen.
Christian Morgenstern

⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎

Eine Vase kann man zerbrechen,
doch der Duft einer Rose wird für immer bleiben.

⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎

Kerze rosa lang
Für deine liebe Eltern Von Max Sealtiel am 05.02.2023 um 01:36 | melden

Danke dir sehr Kerstin...mindestens hat mein Papa letzte Nacht und auch heute Nachmittag etwa geschlafen...ich aber nicht so sehr.....
Hoffentlich morgen wird für und beide etwa besser...und mit etwa mehr Ruhe........ eine Umarmung dir nochmal....


Tagesscheiden
Nun gehst du hin in Frieden,
du schöner, goldner Tag.
Bist du von uns geschieden,
ich doch nicht trauern mag.
Du kehrst doch morgen wieder;
nicht ewig währt die Nacht;
dann steigst du vom Himmel hernieder
in neuer uns segnender Pracht.
So werd auch ich in Frieden
von hinnen scheiden gehn;
es gibt doch schon hinieden
ein geistig Auferstehn.
Am Firmament geschrieben
steht mein und euer Glück:
Als segnender Engel, ihr Lieben,
kehr täglich zu euch ich zurück.
Karl May

Die Himmelstür zur Ewigkeit

Die Himmelstür zur Ewigkeit,
umhüllt von Deiner Traurigkeit,
geht auf für Dich allein
und führt Dich direkt ins Paradies hinein.

Ein goldener Stern wird zeigen Dir,
den langen dunklen Weg zu ihr.
Er führt Dich weit weg von Deiner Welt,
in eine andre, die nur Dir gefällt.

Damit Dein Weg nicht allzu schwer,
schickt man Dir eine kleine Wolke her.
An die sollst Du alles binden,
was man in Deinem Herzen wird finden.

All das was Dich bedrückt und quält,
alles, was für Dich nur zählt,
sollst Du ihr sagen und geben
und sie wird es reißen, aus Deinem Leben.

Wenn Du all das vergisst
und nichts und niemanden vermisst,
dann wirst Du mit ihr gehen
und vor Dir die Himmelstür sehen.

Zwei Engel werden Dich empfangen dort
und gehen niemals von Dir fort.
Du hast es geschafft,
mit Deiner letzten Kraft.

Du hast hier oben all das gewonnen,
was Dir da unten ist zerronnen.
Kummer und Sorgen kennst Du nicht,
auch nichts, was Dein Herz zerbricht.

Glück und Freude ziehen bei Dir ein
und werden stets Dein Begleiter sein...

(1975 geschrieben, Autor: E. Dörter (*1958)

Manchmal....


sind Erinnerungen wie ein
Regenguss
kommen auf dich herab,
erwischen dich ganz unvermutet.

Manchmal
sind Erinnerungen wie Gewitter,
schlagen auf dich ein,
gnadenlos in ihrem Auftauchen,
und dann wenn sie aufhören
lassen sie dich ermüdet und
geschafft zurück.

Manchmal
sind Erinnerungen wie Schatten
schleichen sich heimlich von
hinten an,
verfolgen dich rundherum,
dann verschwinden sie
lassen dich traurig
und verwirrt zurück.

Manchmal
sind Erinnerungen wie eine
Daunendecke
umgeben dich mit Wärme
üppig, überreichlich
und manchmal bleiben sie,
hüllen dich in Zufriedenheit....
(Verf. mir unbekannt)

Kerze flieder klein
Für deine liebe Engel Von Max Sealtiel am 03.02.2023 um 00:18 | melden

und guten Start in das Wochenende!!! Eine Umarmung euch.....

Manchmal über Nacht erwacht eine Quelle zum Leben.
Manchmal über Nacht beginnt es zu grünen am kahlen Zweig.
Manchmal über Nacht bringt dir ein Traum das Licht zurück.
Manchmal über Nacht hat dich ein Engel besucht.

________________$$$;;;;$$$;;$$
_____________$;;$;;$;;;;;;;;;;;;;$
___________$$$;;;$$;;;;;;;;;;;;;;;$
__________$;;;;$$;;;;;;;;;;;;;;;$$
________$$$;;;$;;$$$$$$$$
_______$$$n;$;;;;;;;;;;;;;;;;;;$
______$;;$$$;;;;;;;;;;;;;;;;;;$
______$;$$$;;;;;;;;$$;;$$$
_____$;;;;$$$$$$;;;$
_____$;;$;;;;;;;;;;$$$
____$;;$;;;;;;;;$$
____$$$$$$$
____$$
___$
__$
_$
$

Engelsfeder

In der Nacht wenn unsere Träume
stille auf die Reise gehen,
hoch am Himmel hell die Sterne
leuchtend auf die Erde sehen.

Sanft der Wind die Bäume streichelt
wispern schwebt durchs Blätterdach,
Vögel sich ins Nest einkuscheln
murmelnd fließt der klare Bach.

In dem Silberglanz des Mondes
tanzen Wolken durch die Nacht,
und im großen Universum
sind die Engel still erwacht.

Fangen ein die kleinen Träume
halten zärtlich sie im Arm,
schweben hoch zum Sternenhimmel
fröhlich lachend und im Schwarm.

Wachst Du auf aus Deinen Träumen
liegt die Feder neben Dir,
wirst Du tief im Herzen spüren
das Dein Engel still war hier.

(Linda von Oepen)

Das Seltenste

Steig in der Erde Nacht!
Wohl manchen edlen Stein
Findest du in stillem Schacht,
Der unversehrt und rein.

Tauch in des Meeres Grund,
Such am einsamen Riff!
Manch Perle rein und rund
Hascht ein geschickter Griff.

Geh hin, wo sich ohne Ruh
Der Menschen Markt bewegt –
Nicht ein Herz findest du,
Das keine Narbe trägt.

Justinus Kerner

_______*******____*******
______*********************
______********************
________****************
__________************
____________********
______________****
_______________**

_________★*´´*★_______________¶¶
______(¯`((◡_◡))´¯)__¶¶¶¶____¶¶¶¶¶
______★.★((✫)) ★★_¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶▓▓¶¶
___________¶¶¶¶¶¶¶¶▒▒▒▒▒¶▓▓▓▓¶¶
___¶¶¶____¶▒▒▒▒▒▒▒▒♥▒▒▒▒¶▓▓▓¶¶
_¶¶¶¶¶¶¶¶_¶▒▒♥▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶▓▓▓¶¶
_¶▓▓▓▓▓▓¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒♥▒▒¶▓▓▓¶¶
__¶▓▓▓▓▓¶▒▒▒▒▒▒♥▒▒▒▒▒▒▒▒¶▓▓▓▓¶¶
___¶▓▓▓▓¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒♥▒▒▒¶▓▓▓▓¶
____¶▓▓▓¶▒▒▒▒♥▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶▓▓▓▓¶
____¶▓▓▓¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒♥▒▒▒▒▒▒¶▓▓▓▓¶
____¶▓▓▓¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒♥▒¶▓▓▓▓▓¶
____¶▓▓▓¶▒▒▒▒▒▒▒▒♥▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶▓▓▓▓¶
____¶▓▓▓¶▒▒♥▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶▓▓▓▓¶
____¶▓▓▓¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒♥▒▒▒▒¶▓▓▓▓¶
____¶▓▓▓¶▒▒▒▒▒▒♥▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶▓▓▓▓¶
_____¶▓▓▓¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒♥▒¶▓¶▓▓▓¶
_____¶▓▓▓¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒♥▒▒▒▒▒¶¶▒▒¶▓▓▓¶
______¶▓▓▓¶▒♥▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶¶▒¶¶▓¶▓¶¶
_______¶▓▓▓¶▒▒▒▒▒¶▒♥▒¶▒▒¶¶¶¶▒¶¶¶¶▓¶¶
________¶▓▓¶▒▒▒♥▒¶¶▒▒¶¶▒¶¶¶¶¶▒¶¶¶¶¶¶
_________¶▓¶▒¶¶▒▒¶¶¶¶▒¶¶▒¶¶¶¶▒¶¶¶¶¶¶
__________¶¶¶¶¶¶¶¶▒▒¶¶¶¶▒¶¶¶¶¶▒¶¶¶¶¶
____________¶¶¶¶¶¶¶¶▒▒¶¶¶¶¶¶¶▒¶¶¶¶¶
______________¶¶¶¶¶¶¶¶▒¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
________________________¶¶__¶¶
________________________¶¶_¶▓▓¶
______________________ ¶¶_¶▓▓▓▓¶
_____________________ ¶¶_¶▓▓▓▓▓¶
_____________________ ¶¶▓▓▓▓▓▓▓¶
____________________ ¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓¶
____________________¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓¶
___________________ ¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓¶
___________________¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓¶
___________________¶¶▓▓▓▓▓▓▓¶
___________________¶¶▓▓▓▓▓▓▓¶
___________________¶¶▓▓▓▓▓▓¶
___________________¶¶▓▓▓▓▓¶
___________________¶¶▓▓▓▓¶
___________________ ¶¶▓▓▓¶
____________________¶¶▓▓¶
____________________¶¶▓▓¶
____________________¶¶▓¶
____________██████_¶▓¶_███████
__________██▒▒▒▒▒▒█ _█▒▒▒▒▒▒▒██
_________█▒▒▒▒▒▒▒▒▒█▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█
______█████████████████████▒▒▒█
_____█▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓██▒▒█
____█▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓█▒▒█
____█▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓█▒█
____█▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓█▒█
____█▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓██
____█▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓█
____█▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓█
____█▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓█
_____█▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓█
______█▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓█
_______█▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓█
________█▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓█
_________█▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓█
__________█▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓█
___________█▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓█
_____________█▓▓▓▓▓▓▓▓█
______________█▓▓▓▓▓▓█
________________█▓▓▓█
__________________██

Kerze flieder viereckig
Für deine liebe Engel Von Max Sealtiel am 27.01.2023 um 00:05 | melden

Eine Umarmung dir Kerstin.....gute Nacht dir.....

Vergiss die Träume nicht, wenn die Nacht
wieder über dich hereinbricht und die Dunkelheit
dich wieder gefangen zu nehmen droht.
Noch ist nicht alles verloren.
Deine Träume und deine Sehnsüchte
tragen Bilder der Hoffnung in sich.
Deine Seele weiß, dass in der Tiefe Heilung schlummert
und bald in dir ein neuer Tag erwacht.
Ich wünsche dir, dass du die Zeiten der Einsamkeit
nicht als versäumtes Leben erfährst,
sondern dass du beim Hineinhorchen in dich
selbst noch Unerschlossenes in dir entdeckst.
Ich wünsche dir, dass dich all das Unerfüllte
in deinem Leben nicht erdrückt,
sondern dass du dankbar sein kannst für das,
was dir an Schönem gelingt.
Ich wünsche dir, dass all deine Traurigkeiten
nicht vergeblich sind,
sondern dass du aus der Berührung mit deinen Tiefen
auch Freude wieder neu erleben kannst.

Irischer Segenswunsch


__♥♥♥_____♥♥♥___♥♥♥
_♥█████♥_♥█████♥▒▒♥▒▒♥
♥███████♥███████♥▒▒♥▒♥
♥███████████████♥▒▒♥▒♥
_♥█████████████♥▒▒♥▒♥
___♥█████████♥▒▒♥▒▒♥
_____♥█████♥▒▒♥▒▒♥
_______♥█♥___♥▒♥
________♥_____♥

ఙ⁕̫͍´̫͍ Es kam der Tag, da flog ein
ఙ⁕̫͍´̫͍ Stern durch die dunkle
ఙ⁕̫͍´̫͍ Nacht, dieses Leuchten hatte
ఙ⁕̫͍´̫͍ soviel Macht, es war so
ఙ⁕̫͍´̫͍ wunderschön anzusehen,
ఙ⁕̫͍´̫͍ wenn Sterne heimwärts
ఙ⁕̫͍´̫͍ gehen.

ఙ⁕̫͍´̫͍ Sie schweben leicht durch
ఙ⁕̫͍´̫͍ die kühle Nacht , es ist eine
ఙ⁕̫͍´̫͍ wundervolle Pracht, wenn
ఙ⁕̫͍´̫͍ kleine Sterne die Nacht
ఙ⁕̫͍´̫͍ erhellen und die ewige
ఙ⁕̫͍´̫͍ Bindung zu unserem Herzen
ఙ⁕̫͍´̫͍ herstellen.

ఙ⁕̫͍´̫͍ So leuchtet es tief in uns für
ఙ⁕̫͍´̫͍ alle Ewigkeit , alle die Liebe,
ఙ⁕̫͍´̫͍ die wir gegeben wird hier
ఙ⁕̫͍´̫͍ aufbewahrt.

ఙ⁕̫͍´̫͍ So leuchtet unser Stern am
ఙ⁕̫͍´̫͍ fernen Firmament und wer
ఙ⁕̫͍´̫͍ die Wärme tief in unserem
ఙ⁕̫͍´̫͍ Herzen erkennt, der weiss
ఙ⁕̫͍´̫͍ wie sehr wir geliebt haben
ఙ⁕̫͍´̫͍ und unser Liebstes bis zum
ఙ⁕̫͍´̫͍ Ende unseres Lebens im
ఙ⁕̫͍´̫͍ Herzen bewahren.


Tausendmal schauen wir in die Sterne,
Tausendmal denken wir an Dich,
Tausendmal hören wir Dein Lachen,
Tausendmal sehen wir Dich,
doch Du bist fern, auf diesem Stern.

Man sagt, das Leben geht weiter,
aber weiter geht nur die Zeit.
Was wir verloren haben,
versteht so mancher nicht,
nur die, die wirklich lieben,
wissen, wovon man spricht.

( Verf. mir unbek. )

Abschied ist Wiederkehr

Die Sterne
zu meiner linken
Begleiten mich
auf dem Wege
des Abschieds
sie lächeln leise
und sagen mir
sanfte Worte
ins Ohr:
Abschied ist Wiederkehr
Und nichts ist
Für immer.

Ju Sobing

_____________s$$$$s
___________s$$$$$$$s$s
________s$$$$_____$$$$$s
_______$$$k$________$_$$
______$$_s$$_________$$s
______$$s$$s__________$$
______$$$$_____________$
______$______________$_$s__________s$$$s$$s
_____$$_________$$__$$$_$__________$_s$_s$$s
____s$s____s___$$$_s$__$_$________s$_$$$__$$
____$$____$$____$__$$__$_$________$$__s$$__$
____$$__________$_____$_s$____s$$$s$_$__s$$s
_____$s__________$$$$$_s$_____$s___s$s$$$s
_____s$$__s$$s________s$$$$$$$$$s___$$
_______$$$$$$$$s$$s$$$$_________$$s_$$s_s$$
_______$$$s____$s_____s$_________s$$h$$$$s
______$i$____s$_________$_____s$$$s_$$
_____s$$$____$___________$$$$$$s____s$
_____$_$$___$$___________$___________$s
_____$_$s___s$___________$s___________$
_$$_$$_$_____$s__________$$
$$s$$__$_____s$__________$$
$e$_$__$_____$$__________$s
_$$$$__s$$s$$$$_________$s
__$$$____s$s___$s_____s$s
___s$$__________$$s$$$$
_____$$$s________$$s__$
_______$$$_______s$___$
________$$_______$____$
_______s$_______s$____$$$s
_______$$_____s_$$$s_$$h$$
_______$s_____$$__$$$$$$s
_______$$$$$$$s$$$$$$s

Kerze flieder klein
Für eure liebe Engel Von Max Sealtiel am 24.01.2023 um 01:14 | melden

Hallo Kerstin Nachti dir.....


ƸӜƷ`*•.¸
¸.•**ƸӜƷ*♥
.....Machtlos.....
Wir stehen machtlos daneben
begreifen nicht was geschah
und die Träume der Zukunft
reisen mit unseren Tränen
wie ein endloser Fluss
in das Land der Liebe ...
(Heidi Maria Artinger)
..•** ƸӜƷ*♥
*•.¸¸.•*`*•.¸.ƸӜƷ
..•*♥ ƸӜƷ*♥

Die Sternschnuppe

Wißt ihr, was es bedeutet,
Wenn von dem Himmelszelt
Ein Stern hernieder gleitet
Und schnell zur Erde fällt?

Die Lichter, die dort glänzen
Mit wundermildem Schein,
Das sind in Strahlenkränzen
Viel tausend Engelein.

Die sind als treue Wachten
Am Himmel aufgestellt,
Daß sie auf Alles achten.
Was vorgeht in der Welt.

Wenn unten auf der Erde
Ein guter Mensch, gedrückt
Von Kummer und Beschwerde,
Voll Andacht aufwärts blickt,

Und sich zum Vater wendet
In seinem tiefen Weh,
Dann wird herabgesendet
Ein Engel aus der Höh,

Der schwebt in seine Kammer
Mit mildem Friedensschein
Und wieget seinen Jammer
In sanften Schlummer ein.

Das ists, was es bedeutet,
Wenn von dem Himmelszelt
Ein Stern herniedergleitet
Und schnell zur Erde fällt.

(Friedrich von Sallet)

Kerze rosa klein
Für deine liebe Eltern Von Max Sealtiel am 19.01.2023 um 00:31 | melden

Für deine Eltern...Nachti dir liebe Kerstin.....

꧁•Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ•꧂꧁•❤•꧂꧁•Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ•꧂꧁•❤•꧂꧁•Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ•꧂
꧁•ꕥڿڰۣ•꧂
꧁•ꕥڿڰۣ•꧂ Vom Berg hinabgestiegen
꧁•ꕥڿڰۣ•꧂ ist nun des Tages Rest.
꧁•ꕥڿڰۣ•꧂ Mein Kind liegt in der Wiegen,
꧁•ꕥڿڰۣ•꧂ die Vöglein all im Nest.
꧁•ꕥڿڰۣ•꧂ Nur ein ganz klein Singvögelein
꧁•ꕥڿڰۣ•꧂ ruft weit daher im Dämmerschein:
꧁•ꕥڿڰۣ•꧂ Gut Nacht, gut Nacht!
꧁•ꕥڿڰۣ•꧂ lieb Kindlein, gute Nacht!
꧁•ꕥڿڰۣ•꧂
꧁•ꕥڿڰۣ•꧂ Das Spielzeug ruht im Schreine,
꧁•ꕥڿڰۣ•꧂ die Kleider auf der Bank,
꧁•ꕥڿڰۣ•꧂ ein Mäuschen ganz alleine,
꧁•ꕥڿڰۣ•꧂ es raschelt noch im Schrank.
꧁•ꕥڿڰۣ•꧂ Und draußen steht der Abendstern
꧁•ꕥڿڰۣ•꧂ und winkt dem Kind aus weiter Fern:
꧁•ꕥڿڰۣ•꧂ Gut Nacht, gut Nacht!
꧁•ꕥڿڰۣ•꧂ lieb Kindlein, gute Nacht!
꧁•ꕥڿڰۣ•꧂
꧁•ꕥڿڰۣ•꧂ Die Wiege geht im Gleise,
꧁•ꕥڿڰۣ•꧂ die Uhr tickt hin und her;
꧁•ꕥڿڰۣ•꧂ die Fliegen nur ganz leise,
꧁•ꕥڿڰۣ•꧂ sie summen noch daher.
꧁•ꕥڿڰۣ•꧂ Ihr Fliegen, laßt mein Kind in Ruh,
꧁•ꕥڿڰۣ•꧂ was summet ihr ihm so heimlich zu?
꧁•ꕥڿڰۣ•꧂ Gut Nacht, gut Nacht!
꧁•ꕥڿڰۣ•꧂ lieb Kindlein, gute Nacht!
꧁•ꕥڿڰۣ•꧂
꧁•ꕥڿڰۣ•꧂ Die Vögel und die Sterne,
꧁•ꕥڿڰۣ•꧂ die Fliegen rings umher,
꧁•ꕥڿڰۣ•꧂ sie haben mein Kind so gerne,
꧁•ꕥڿڰۣ•꧂ die Engel noch viel mehr.
꧁•ꕥڿڰۣ•꧂ Sie deckens mit den Flüglein zu
꧁•ꕥڿڰۣ•꧂ und singen leise: Schlaf in Ruh!
꧁•ꕥڿڰۣ•꧂ Gut Nacht, gut Nacht!
꧁•ꕥڿڰۣ•꧂ lieb Kindlein, gute Nacht!
꧁•ꕥڿڰۣ•꧂
꧁•ꕥڿڰۣ•꧂ Robert Reinick
꧁•ꕥڿڰۣ•꧂
꧁•Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ•꧂꧁•❤•꧂꧁•Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ•꧂꧁•❤•꧂꧁•Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ•꧂

Und immer wird es mir,
wenn ich deinen Namen hören werde,
einen kleinen Stich versetzen,
mitten ins Herz.

Jochen Jülicher

Kerze blau klein
Für deine liebe Eltern Von Max Sealtiel am 16.01.2023 um 01:23 | melden

Meine späte Nachtkerze.... gute Nacht Kerstin..... bin wieder auf dem Sessel Abends eingeschlafen lol..... eine gute neue Woche wünsche dir auch und eine Umarmung.......

Immer wenn wir glauben, dass es keinen Weg mehr gibt
Immer wenn die Wahrheit unsere Hoffnung fast besiegt
Immer wenn der Schmerz die Herzen trifft
unsere ganze Welt zusammenbricht
Immer wenn die Wut das Licht erstickt, sehen wir es nicht
Manchmal brauchen wir n bisschen Zeit um zu verstehen
oder sind wir nur noch nicht bereit den Weg zu gehen.

Es genügt ein Funke für den Brand
Zu oft wird zuviel von dir verlangt
Warum hast du es noch nicht erkannt? Du bist das Licht!

Wenn all das was vor dir liegt auf einmal nen Sinn ergibt
dann scheint durch die Dunkelheit am Ende das Licht

Gregor Meyle

Nie wieder...
deinen Atem hören
den Duft deiner Haut riechen
mit dir durch die Nacht tanzen
mit dir die höchsten Berge erklimmen
Du bist nicht mehr da
doch in meinen Gedanken lebst du für immer
Ich sehe hoch zu den Sternen
und weiß, du bist da
du bist jetzt ein Engel
der mich immer bewacht.
( Kirsten Sperling )

Wer das Ziel kennt,
muss den Weg wagen

Den Weg wagen
wegen des Ziels
das Wagnis eingehen
wegen des Weges
Wege wagen
und zu gehen beginnen
Mit dem Wagnis des Weges
dem Ziel näher kommen
es im Wagnis ergehen
ertasten, erleben
erahnen, erfahren
mich einlassen
auf den Weg
das Wagnis
das Ziel
meinen Weg
mein Wagnis
mein Ziel
und den Weg des Werdens
weitergehen

Almut Haneberg

Wenn ich
jemand suche
der mich hält,
wenn ich
jemand brauche -
der mich hält,
wenn ich
jemand finde -
der mich hält,
dann möchte ich,
dass Du
in meiner Nähe bist!

Helga Koster

Gelassenheit

Ruhig werden,
offen sein,
wahrnehmen, was ist,
geschehen lassen,
annehmen, was wird,
auch wenn ich es nicht verstehe.
Meinen Teil beitragen,
darauf vertrauen,
dass wächst,
was wachsen muss.
Dankbar sein.

Max Feigenwinter

Kerze rosa geschwungen
Für deine liebe Engel Von Max Sealtiel am 13.01.2023 um 22:51 | melden

Liebe Kerstin schicke meine Lichter nach Himmel.... und dir und euch allen diese Zeilen in Freundschaft und Zuneigung.... wünsche euch eine gute Nacht und guten Start in dem Wochenende.....

Ich habe einen Traum …

Ich träume von Menschen,
die auf die Stimme des Herzens hören,
Träume und Visionen ernst nehmen
und ihrer Sehnsucht vertrauen.

Ich träume von Menschen,
die im Mitmenschen etwas Einzigartiges sehen,
einander fördernd begleiten
und andere Sichtweisen schätzen.

Ich träume von Menschen,
die das Schöne sehen – „trotzallem“ -
ihre Verantwortung wahrnehmen
und dankbar sind für dieses Leben.

(abgeändert aus „Nimm den Stern, er liegt in dir“)

Freunde sind Menschen,
vor denen man laut denken kann.

(Ralph Waldo Emerson)

ღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღ

Der Kolibri und der Storch

Ein Kolibri prahlte vor einem Storch: " Ich bin immer der schnellste Vogel. Wollen wir nicht einmal um die Wette fliegen?" - "Warum nicht? " meinte der Storch. "Mach du dich schon auf, ich komme gleich nach." Sie überquerten einen breiten Fluß, dessen anderes Ufer man nicht sehen konnte. Der Kolibri stieg steil auf und schoss wie der Blitz davon. Der Storch ließ sich Zeit. Bedächtig segelte er durch die Luft. Lange dauerte es, bis der Kolibri endlich die Mitte des Flusses erreicht hatte. Er war erschöpft; kein Stein, kein Ast zu sehen. Er fiel aufs Wasser.

Weil er so leicht war, trugen ihn die Wellen. Da kam der Storch heran. "Ich habe es satt", stöhnte der Kolibri. "Willst du mich nicht ein Stück mitnehmen?" - "Aber gern." Mit letzter Kraft flog der Kolibri auf ein Bein des Storches, und so gelangten beide ans andere Ufer.

Am nächsten Tag schlug der Kolibri vor: "Könnten wir nicht..." - "Das ist eine ausgezeichnete Idee", stimmte
der Storch zu. "Aber diesmal setzt du dich gleich auf mein Bein."

Ein zuverlässiger Freund ist wie ein sicherer Zufluchtsort. Wer einen solchen Freund gefunden hat, der hat einen Schatz gefunden.

(Sirach 6,14)

Wo Tränenmeer und Sternenglanz sich vereinen,
dort werde ich Dich wiedersehen....
(Petra Franziska Killinger)

Kerze türkis dunkel viereckig
Für deine liebe Engel Von Max Sealtiel am 09.01.2023 um 21:44 | melden

Liebe Kerstin....heute ist der Wochenanfang sehr sehr stressig für mich gewesen wie ich in den Zeilen für meine Mama auf ihrer Seiten geschrieben habe.... naja werde versuchen heute Nacht etwa mich zu erholen da morgen geht´s wieder los....
Eine große Umarmung dir .....

..☆...._(,)_
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.☆¤ª“˜¨¨˜“☆

DAMALS

DIESE TAGE
als alles noch gut war,
diese Leichtigkeit,
dieses G L Ü C K,
was würden wir geben für
"e i n e n einzigen solchen Tag"

Blick in den Strom

Sahst du ein Glück vorübergehn,
Das nie sich wiederfindet,
Ists gut in einen Strom zu sehn,
Wo alles wogt und schwindet.

O! starre nur hinein, hinein,
Du wirst es leichter missen,
Was dir, und solls dein Liebstes sein,
Vom Herzen ward gerissen.

Blick unverwandt hinab zum Fluß,
Bis deine Tränen fallen,
Und sieh durch ihren warmen Guß
Die Flut hinunterwallen.

Hinträumend wird Vergessenheit
Des Herzens Wunde schließen;
Die Seele sieht mit ihrem Leid
Sich selbst vorüberfließen.

Nikolaus Lenau, 1844

Im Land der Trauer

Im Land der Trauer
will die Nacht
nicht mehr aufwachen.
Mond und Sterne haben
längst ihr Leuchten
eingestellt.
Selbst die Schatten
gingen in der Finsternis
verloren.
Schwarze Gräser
säumen unseren Weg,
den wir nicht sehen.

Doch jede Hand,
die man uns entgegenstreckt,
verwandelt
sich in Licht.

..........Stark wie zwei........
Stark wie zwei,ich geh die Straße runter
stark wie zwei,egal wohin ich geh,
du bist dabei.
Ich bin jetzt stark wie zwei
Stark wie zwei,tief in meinem Herzen
Stark wie zwei,hab dich immer dabei
Ich geh die Straße lang,zusammen mit dir.
Stark wie zwei...
(U.Lindenberg)


_______$$$$$__$$__$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$____$$$$$$___$$$$$$
_$$$$$________$________$$$$$
$$$$$_________________$$$$_$$____$$$$$
$$$$________________$$$$$$$$_$$_$$$$$$$$$
$$$$_____________$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$
_$$$$___________$$$$$$___$$$_$$_______$$$$$$
__$$$$$_________$$$$___$$$_____________$$$$$
____$$$$$______$$$$$_$$$$_______________$$$$
______$$$$$_____$$$$$$$________________.$$$$
_________$$$$___$$$$$___________________$$$
___________$$$_$$$$$$__________________$$$
_____________$$$___$$$$$_____________$$$$
______________$$_____$$$$$________$$$$$
_______________________$$$$$____$$$$$
__________________________$$$$_$$$$
____________________________$$$$$
_____________________________$$

Kerze flieder viereckig
Für deine Engel Von Max Sealtiel am 07.01.2023 um 10:13 | melden

Liebe Kerstin....guten Samstag und gutes Wochenende wünsche ich dir und euch allen... hier Gestern naja alles ruhig für den Dreikönigstag die Stadt ist noch ganz leer.... so viele Leute sind noch in Urlaub......


Das Leben kann

Das Leben kann nur in der Schau nach Rückwärts verstanden werden, aber nur in der Schau nach vorwärts gelebt werden.

(Sören Kierkegaard 1813-1855, dänischer Philosoph)

Und in unseren Herzen ist der Himmel nah
Tag und Nacht und immer, Zweifel hab ich nicht
Denn ich bin mir sicher, Ja ich finde Dich
So wie ein Stern, der leuchtet und niemals untergeht
Ob nah, ob fern, und ewig am Nordhimmel steht
Ein Stern wie wir, nur Lichtjahre weit weg von hier
So wie ein Stern, brennt auch Deine Liebe in mir

Beatrice Egli

Weil ein Zauber

Weil ein Zauber
sich in unsere Seelen fliesst,
still in unserm Innern
ein Wunder spriesst.
Weil wir wagen,
was sich im Licht ergiesst
zu tragen
auch wenns leidvoll wird.

(© Jo M. Wysser)

Ich bitte nicht um ein Wunder und Visionen,
Herr, sondern um Kraft für den Alltag!

(Antoine de Saint-Exupéry 1900-1944, französischer Schriftsteller)

Kerze türkis dunkel viereckig
Meine Engelsprinzessin Von Kerstin am 05.01.2023 um 20:17 | melden

Mami, eins ist gewiss, DU bist immer bei mir.
Wir BEIDE sind EINS für IMMER.

Lieblingslied

Und manchmal halt ich es kaum aus,
dann hol ich deine Fotos raus,
schau dich an und red mit dir,
damit ich nicht den Mut verlier...

Zum Weitermachen ohne dich...
Weißt du...das ist schwer für mich...
Mit fehlt dein Lachen, deine Hand,
und alles was uns einst verband...

Die Bilder schweigen, diese Stille,
war mitnichten unser Wille,
zusammen war’n wir laut und bunt,
bis zu deiner letzten Stund...

Ich mag jetzt nicht alleine sein
und schalt dein altes Radio ein...
Ist es Zufall was geschieht...
Sie spielen unser Lieblingslied...

Erinnerungen...voller Leben,
die mir ein bisschen Frieden geben...
In Gedanken tanzen wir...
Welch wundervoller Gruß von dir...

Eine Antwort auf mein Sehnen,
auf deinen Bildern meine Tränen...
Vor Freude hab ich sie geweint,
weil mich das Lied mit dir vereint...

Und wieder mal wird mir bewusst,
dass du gar nicht da sein musst,
um mich mich zu wärmen, hier vor Ort,
ich weiß, du tust es auch von dort.

Ja, ich weiß es, nur nicht immer...
Die Stille kehrt zurück ins Zimmer...
Wir hatten viele Lieblingslieder...
Vielleicht kommst du ja morgen wieder...

Auch wenn ich‘s leis nur sagen kann...
Wir werden tanzen...irgendwann,
uns leicht in weichen Wolken dreh‘n..
Mein Herz...wenn wir uns wieder seh’n.

-Doreen Kirsche-

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe

Kerze rosa klein
Für Renate Luise Radtke von Kerstin Von Kerstin am 05.01.2023 um 19:41 | melden

Meine geliebte Mami, heute ist wieder so ein Tag, wo meine Sehnsucht so groß ist. Ich vermisse dich unendlich. Mein größter Wunsch wäre, dich mein Engel wieder bei mir zu haben. Ich hätte dir so viel zu erzählen. Ich weiß mein Schatz, dass du immer bei mir bist, aber es tut so weh, nicht in deine Arme laufen zu können. Ich werde dich mein Leben lang vermissen und mein Leben lang werde ich diese starke Sehnsucht in mir tragen. Eines Tages liebe Mami laufe ich in deine Arme und dann kann uns niemand mehr trennen. Die Zeilen, die dir Max über diese Seite geschrieben hat, sind so wahre Zeilen, es sind Zeilen wie mein Herz fühlt und wie mein Herz spricht. Ich liebe dich Mami. So sehr liebe ich dich.

Deine Kleine in inniger und ewiger Liebe

Kerze lila geschwungen
Lieber Max Von Kerstin am 05.01.2023 um 19:36 | melden

Lieber Max, ich muss dir einmal über diese Seite schreiben, was für ein herzensguter Mensch du bist. Habe Dank für die lieben Worte für meine Mama. Diese Worte von dir, sind die Worte, die mein Herz spricht, habe tausend Dank dafür. Ich schreibe dir später über WhatsApp. Danke Max.
Deine Kerstin

Kerze rosa klein
Für deine liebe Engel Von Max Sealtiel am 05.01.2023 um 01:31 | melden

Mein gute Nacht Licht.....
.

Wenn ich an dich denke, bin ich oft traurig
und voller Sehnsucht.
Wenn ich an dich denke bin ich voller Dankbarkeit,
dass ich dich haben durfte.
Wenn ich an dich denke, sehe ich Schmetterlinge
und Sonnenblumen.
Wenn ich an dich denke, weiß ich, dass es dir gut geht.
Wenn ich an dich denke,
freue ich mich auf ein Wiedersehen...
( Ursula Raden )

Zeit zurück

Wenn um mich die Welt routiniert,
dass mir fast schon schwindlig wird,
bleib ich stehn
und halt sie an.

Zurück
dreh ich sie
in die kostbarste Zeit:
Als du noch bei mir warst.

Ich sehe
dich und mich
ganz genau
und unser Lachen.
Es ist,
als wärst du gestern erst gegangen -
so nah bist du mir.

Leben

Ein Tropfen gleitet am Baum herab,
erst langsam, zitternd, sachte, sacht.
dann immer tiefer, schneller, schnell
bis in der Erde dunkle Nacht.

Wo war er nur? Was blieb von ihm?
Ein Hauch, der spurlos sich verliert.
Ob nicht der Baum im tiefsten Mark
den kleinen Tropfen doch gespürt?

Jakob Loewenberg
1856-1929

Ruhe


Ruhe, Glück, Zufriedenheit
Träume, Hoffnung, Wirklichkeit

Ruhe, die Stunden mit dir selbst
Glück, die Stunden die du zählst
Zufriedenheit in all den Jahren
Träume die dich weiter tragen
Hoffnung auf ein bisschen Glück
Wirklichkeit hält dich zurück

Ruhe, sei dir mitgegeben
Glück auf allen deinen Wegen
Zufriedenheit in allen Stunden
Träume, die dich gern umrunden
Hoffnung sollst du immer haben
Die Wirklichkeit so gut ertragen

Gerhard Ledwina *1949

Kerze flieder klein
Gesegnetes neues Jahr 2023 mein Engel Von Kerstin am 01.01.2023 um 00:01 | melden

Meine geliebte Mami, meine geliebte Engelsprinzessin. Ich wünsche dir meinem Engel ein gesegnetes neues Jahr. Ich weiß, dass ihr lieben Engel im Himmel auch Silvester gefeiert habt und, dass ihr gut ins neue Jahr 2023 gerutscht seid und ich weiß, dass du bei mir warst, weil du immer bei mir bist. Mami es ist der 10 Jahreswechsel, wo du nicht mehr hier auf Erden bist. Ich vermisse dich unendlich und werde dich immer unendlich stark vermissen, jeden Tag meines Lebens, bis ich eines Tages wieder bei dir bin und in deine liebevollen Arme laufen kann. Ich weiß ja, du lebst weiter und ich weiß, dass du immer bei mir bist, aber dich nicht umarmen zu können, nicht in deine Arme laufen zu können, tut mir so unendlich weh. Du bist hier bei mir aber ich kann dich nicht sehen, aber ich kann dich fühlen und ich fühle dich auch ganz oft und dieses Wissen du bist da, gib mir diese Kraft. 10 Jahre Mami, oder fast zehn Jahre lang bist du nicht mehr auf dieser Welt. Ich weiß nicht, wie ich diese 10 Jahre überstehen konnte ohne dich, wohl durch meinen starken Glauben und durch mein starkes Wissen, dass du weiter lebst und dass ich dich eines Tages wiedersehen werde und dass uns dann niemand mehr trennen kann. Du fehlst mir jeden Tag, jede Minute jede Sekunde. Du bist die allerliebste Mami, weil du ein Engel bist. Auf Erden warst du schon der größte Engel und im Himmel bist du jetzt auch der größte Engel. Ich danke unserem Herrgott, dass ich deine Tochter sein darf. Mami du hast mich immer mit so viel Liebe überschüttet, du hast mir jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Du hast mich getragen und gehalten mit deiner Liebe. Wir beide werden immer EINS sein für immer. Mami zeig mir bitte auch im Jahr 2023, dass du immer bei mir bist und, dass ich dich spüre, denn ich brauche dich wie die Luft zum Atmen. Was hatte ich für ein Glück, dass ich deine Tochter sein darf. Der liebe Gott hat mich so reich beschenkt, weil du meine Mami bist, die liebste Mami der Welt. Ich liebe dich unendlich für immer und ewig und immer. Wir beide sind eine Person, wir sind ein Herz und eine Seele. Ich liebe und vermisse dich so sehr mein Engel.
Mom, gäbe es doch eine Leiter zum Himmel, ich wäre jeden Tag bei dir. Ich vermisse dich so sehr.

_$$__$$__$$$$__$$$$$_$$$$$_$$___$$
_$$__$$_$$__$$_$$_$$_$$_$$_ $$_$$
_$$$$$$_$$$$$$_$$$$__$$$$____$$$
_$$__$$_$$__$$_$$____$$______ $$
_$$__$$_$$__$$_$$____$$______ $$

_$$___$$_$$$$$_$$______$$
_$$$__$$_$$____$$______$$
_$$_$_$$_$$$$__$$__$$__$$
_$$__$$$_$$_____$$_$$_$$
_$$___$$_$$$$$___$$$$$$

_$$___$$_$$$$$__$$$$__$$$$_____$$
__$$_$$__$$____$$__$$_$$_$$____$$
___$$$___$$$$__$$$$$$_$$$$_____$$
____$$___$$____$$__$$_$$_$$
____$$___$$$$$_$$__$$_$$_$$____$$

GELIEBTE ENGELSPRINZESSIN

____________________$ss_____$s___sss
____$$$sss_________$s_______s$_sssss$$s
__s$s__ssss$______s$______$s_s$ss$ss_s$s
_$$____ssss$$_____$___ss$ss$s_$$s______$s
s$_________$s$___s$__$_$$ss$$_$s_______s$
$__________$ss$__$s_s$___s$$s_$_________$
$___________$_ss_$__s$__$$_$_ss_________$
s$__________s$_s$s__s$$_ss$__s_________s$
_$____________ss$_$_$_$$s_$s$s_________$s
_s$___________$_$$$$$s_s$_$$$$s________$
__$__________s$_s$_s$$s__$s$$$$_______$s
__s$_ss______$s___$s_____s_s$$$_______$
___$__$_______$___$$_______s$$$$_____s$
___s$_ss$ss_s_$___$s______$s_s$$_$_s_$
____$s_$_$$_$$s____$__s$$$$_s$$s_$s$_$
____s$_$sssss$$___$$$$ss_$$$$$_$__$s$
_____$__s_$ss$$___ss_____s$$___$___s$
_____$s_$_$$$s$__________s$ss__$$ ss$
______$_$$s$s_$s_________s$_$s_$$$s$$
______$_$$$s__s$ssssss$$s$s_$$s_$$$ss
______$_$$s_____$$ss________s$___$$_$
______$_$s_____s$____________s$___$_$
_____$s$s_____s$______________s$__ss$$
_____$$s_____s$________________$s___ss
_____________$__________________$s
____________$$___________________$
___________s$____________________s$
___________$______________________$s
__________s$_______________________$
__________$_s$__________________ss_$$
_________$s_$s__________________s$__$s
_________$_s$____________________$__s$
________$$_$$____________________$$__$s
________$__$$____________________$$__$s
_______$s_$$_____s_______________$$__s$
_______$__$$_____$$_______________$___$s
______$$__$s_____$$_______________$h___$
______$__$$______$$_______________$s___$s
_____$__s$$______$$_______________$e___s$
___s$___$$_______$$_______________$$____$s
_s$s___$$s_______$$_______________$$s___s$
$ss___$$$________$$_______________$i$____$
$____$$$_________$$_______________$$$____s$
s$s$$$$__________$$_______________s$k$____$
____s$s__________$$s_______________$$$$___s$
_____$___________$$s_______________s$h$$$s$$
_____ssss_______$$$$________s_______$$ssss
_______s$s$s$$$sssss$$sssss$ss$$$s$$s

MOM ICH LIEBE DICH SOOOOOOOOOOOOOOO SEHR.

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger LIEBE

Kerze rosa Teddy
Gesegnetes neues Jahr 2023 mein Engel Von Kerstin am 01.01.2023 um 00:00 | melden

Meine geliebte Mami, meine geliebte Engelsprinzessin. Ich wünsche dir meinem Engel ein gesegnetes neues Jahr. Ich weiß, dass ihr lieben Engel im Himmel auch Silvester gefeiert habt und, dass ihr gut ins neue Jahr 2023 gerutscht seid und ich weiß, dass du bei mir warst, weil du immer bei mir bist. Mami es ist der 10 Jahreswechsel, wo du nicht mehr hier auf Erden bist. Ich vermisse dich unendlich und werde dich immer unendlich stark vermissen, jeden Tag meines Lebens, bis ich eines Tages wieder bei dir bin und in deine liebevollen Arme laufen kann. Ich weiß ja, du lebst weiter und ich weiß, dass du immer bei mir bist, aber dich nicht umarmen zu können, nicht in deine Arme laufen zu können, tut mir so unendlich weh. Du bist hier bei mir aber ich kann dich nicht sehen, aber ich kann dich fühlen und ich fühle dich auch ganz oft und dieses Wissen du bist da, gib mir diese Kraft. 10 Jahre Mami, oder fast zehn Jahre lang bist du nicht mehr auf dieser Welt. Ich weiß nicht, wie ich diese 10 Jahre überstehen konnte ohne dich, wohl durch meinen starken Glauben und durch mein starkes Wissen, dass du weiter lebst und dass ich dich eines Tages wiedersehen werde und dass uns dann niemand mehr trennen kann. Du fehlst mir jeden Tag, jede Minute jede Sekunde. Du bist die allerliebste Mami, weil du ein Engel bist. Auf Erden warst du schon der größte Engel und im Himmel bist du jetzt auch der größte Engel. Ich danke unserem Herrgott, dass ich deine Tochter sein darf. Mami du hast mich immer mit so viel Liebe überschüttet, du hast mir jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Du hast mich getragen und gehalten mit deiner Liebe. Wir beide werden immer EINS sein für immer. Mami zeig mir bitte auch im Jahr 2023, dass du immer bei mir bist und, dass ich dich spüre, denn ich brauche dich wie die Luft zum Atmen. Was hatte ich für ein Glück, dass ich deine Tochter sein darf. Der liebe Gott hat mich so reich beschenkt, weil du meine Mami bist, die liebste Mami der Welt. Ich liebe dich unendlich für immer und ewig und immer. Wir beide sind eine Person, wir sind ein Herz und eine Seele. Ich liebe und vermisse dich so sehr mein Engel.
Mom, gäbe es doch eine Leiter zum Himmel, ich wäre jeden Tag bei dir. Ich vermisse dich so sehr.

_$$__$$__$$$$__$$$$$_$$$$$_$$___$$
_$$__$$_$$__$$_$$_$$_$$_$$_ $$_$$
_$$$$$$_$$$$$$_$$$$__$$$$____$$$
_$$__$$_$$__$$_$$____$$______ $$
_$$__$$_$$__$$_$$____$$______ $$

_$$___$$_$$$$$_$$______$$
_$$$__$$_$$____$$______$$
_$$_$_$$_$$$$__$$__$$__$$
_$$__$$$_$$_____$$_$$_$$
_$$___$$_$$$$$___$$$$$$

_$$___$$_$$$$$__$$$$__$$$$_____$$
__$$_$$__$$____$$__$$_$$_$$____$$
___$$$___$$$$__$$$$$$_$$$$_____$$
____$$___$$____$$__$$_$$_$$
____$$___$$$$$_$$__$$_$$_$$____$$

GELIEBTE ENGELSPRINZESSIN

____________________$ss_____$s___sss
____$$$sss_________$s_______s$_sssss$$s
__s$s__ssss$______s$______$s_s$ss$ss_s$s
_$$____ssss$$_____$___ss$ss$s_$$s______$s
s$_________$s$___s$__$_$$ss$$_$s_______s$
$__________$ss$__$s_s$___s$$s_$_________$
$___________$_ss_$__s$__$$_$_ss_________$
s$__________s$_s$s__s$$_ss$__s_________s$
_$____________ss$_$_$_$$s_$s$s_________$s
_s$___________$_$$$$$s_s$_$$$$s________$
__$__________s$_s$_s$$s__$s$$$$_______$s
__s$_ss______$s___$s_____s_s$$$_______$
___$__$_______$___$$_______s$$$$_____s$
___s$_ss$ss_s_$___$s______$s_s$$_$_s_$
____$s_$_$$_$$s____$__s$$$$_s$$s_$s$_$
____s$_$sssss$$___$$$$ss_$$$$$_$__$s$
_____$__s_$ss$$___ss_____s$$___$___s$
_____$s_$_$$$s$__________s$ss__$$ ss$
______$_$$s$s_$s_________s$_$s_$$$s$$
______$_$$$s__s$ssssss$$s$s_$$s_$$$ss
______$_$$s_____$$ss________s$___$$_$
______$_$s_____s$____________s$___$_$
_____$s$s_____s$______________s$__ss$$
_____$$s_____s$________________$s___ss
_____________$__________________$s
____________$$___________________$
___________s$____________________s$
___________$______________________$s
__________s$_______________________$
__________$_s$__________________ss_$$
_________$s_$s__________________s$__$s
_________$_s$____________________$__s$
________$$_$$____________________$$__$s
________$__$$____________________$$__$s
_______$s_$$_____s_______________$$__s$
_______$__$$_____$$_______________$___$s
______$$__$s_____$$_______________$h___$
______$__$$______$$_______________$s___$s
_____$__s$$______$$_______________$e___s$
___s$___$$_______$$_______________$$____$s
_s$s___$$s_______$$_______________$$s___s$
$ss___$$$________$$_______________$i$____$
$____$$$_________$$_______________$$$____s$
s$s$$$$__________$$_______________s$k$____$
____s$s__________$$s_______________$$$$___s$
_____$___________$$s_______________s$h$$$s$$
_____ssss_______$$$$________s_______$$ssss
_______s$s$s$$$sssss$$sssss$ss$$$s$$s

MOM ICH LIEBE DICH SOOOOOOOOOOOOOOO SEHR.

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger LIEBE

Kerze rosa Teddy
Für deine liebe Eltern Von Max Sealtiel am 30.12.2022 um 01:23 | melden

.

Eine Umarmung dir Kerstin.....


Wenn der Morgen ohne mich beginnt,
und ich es nicht mehr sehen kann,
wenn die Sonne aufgeht und deine Augen
meinetwegen in Tränen schwimmen,
dann wünsche ich mir so sehr, dass du nie mehr
so weinst wie heute,
wenn du an die vielen Dinge denkst,
die wir nicht mehr sagen konnten.

Ich weiß, wie sehr du mich liebst,
so sehr, wie ich dich liebe.
Und jedes Mal, wenn du an mich denkst,
weiß ich, dass du mich auch vermisst.
Doch wenn morgen ohne mich beginnt,
versuche, zu verstehen,
dass ein Engel kam, mich beim Namen rief,
mich bei der Hand nahm
und mir sagte, weit oben im Himmel
sei ein Platz für mich bereit.
Und dass ich alle zurücklassen müsse,
die ich so sehr liebte.

(David M. Romano)

Jemand hat uns Augen zum Sehen
und ein Herz zum Lieben gegeben.
Doch keiner hat uns gesagt, dass wir mit
den Augen so weinen und mit dem Herzen
so leiden müssen...

Wohin ich auch gehe - du bist dabei.
Ich fühle ganz deine Nähe,
als ob es nie anders gewesen sei. ...
Mit geschlossenen Augen kann ich dich sehn
und ich weiß: Die Liebe wird bleiben."

(Elli Michler)

Kerze flieder rund
Für deine liebe Eltern Von Max Sealtiel am 28.12.2022 um 22:50 | melden

Und bete ganz tief und weiter für deinen Mann...gute Besserung nochmal ihm und auch dir liebe Kerstin.....

Und die Welt dreht sich weiter
und dass sie sich weiterdreht,
ist für mich nicht zu begreifen,
merkt sie nicht, dass einer fehlt?
Haltet die Welt an- es fehlt ein Stück!
(Glashaus)

Die Hand zum Gruß,ein Wort im Scherz
kann keiner dir mehr geben,nur das
Versprechen;Du wirst in unseren Herzen
weiterleben....
(Verfasser unbekannt)


Zeit ----

Sie tröpfelt mit rasender Langsamkeit
Denn wenn du schwelgst in der Erinnerung,
dreht sie sich schon wieder um.
Denkst du: bald sind wir zusammen!
Fängt sie an zu erlahmen.

Freust du dich aufs Wiedersehen,
bleibt sie fast schon stehen.
Willst du alte Fotos schauen,
kannst du darauf vertrauen,
dass die Zeit nun wieder rast,
kaum, dass du aufgeblättert hast.

Stehst du am Grab, da wirst du sehen,
kann sich die Welt im Sturzflug drehen.
Doch planst du denn Besuch dorthin,
meint man, sie bliebe gleichsam stehen.
Doch eins fehlt immer zu unserem Glück:
Leider dreht sie sich nie ZURÜCK!

(Astrid Gerbershagen)

KERZENLICHT

Viele tausend Kerzen strahlen
in dieser dunklen Zeit,
als wollten sie befreien,
die Welt von ihrem Leid.

Mit ihren sanften Strahlen,
bewegen sie der Menschen Herz,
vertreiben daraus Sorgen,
Bedrängnis und Schmerz.

Lasst die Kerzen brennen,
nicht nur zur Weihnachtszeit,
dann wird das Leid gelindert,
auf Erden weit und breit.

( Ursula Posselmann)


.................../)
.............___|___
............|:::::::::::::
............|:::::::::::::
......(¯`v´¯)::::::::::|#o
...(¯`- ✿- ´¯):::::|(¯`v´¯)
.....o(_.^._)::::::(¯`-❀ -´¯)
..o#$##.(¯`v´¯)#(_.^._)#o
o####(¯`-✿ - ´¯)#######o

Kerze türkis hell viereckig
Für Renate Luise Radtke von Kerstin Von Kerstin am 28.12.2022 um 20:33 | melden

Meine geliebte Mami, bald ist das Jahr zu Ende, dann haben wir das Jahr 2023. In diesem Jahr war so viel, deine geliebte Enkeltochter hat geheiratet in New York, so, wie du es dir immer gewünscht hattest. Deine Enkelin hat dir diesen Wunsch erfüllt und in New York geheiratet. Du liebtest die USA und besonders New York. Nun, in diesem Jahr im September hat deine Enkeltochter ihr Jawort gegeben in New York. Du warst an ihrer Seite, so, wie du immer für Nadine da warst und sie mit Liebe überschüttet hast. Nach New York ging es in die Flitterwochen in die Karibik. Karibik, wo du mit Paps auch warst, den Papst hat dir die ganze Welt gezeigt. Die Karibik war wunderschön, türkisfarbenes Wasser und die Strände weich und wunderschön. Wir waren ja auf den ABC-Inseln, Nadine und Rico auf Aruba und Werner und ich auf Curacao. Es war eine wunderschöne Zeit. Nach der Karibik sind wir nach Miami geflogen. Miami Beach der wunderschönste Strand der Welt, wo du auch mit Papst warst. Von Miami aus sind wir dann wieder nach New York geflogen und waren noch einige Zeit. Von New York aus ging es auch noch Philadelphia. Es war wie eine Weltreise aber es war ja auch die Hochzeit deine geliebten Enkelin und eine Hochzeit und die Flitterwochen sollten einzigartig sein und so war es auch. Wir waren ja knapp acht Wochen unterwegs. Ich hätte mir so gewünscht, dass du und Paps an Nadines Seite gestandet hättet. Die Traurede war wunderschön, voller Emotionen. Der Trauredner hat auch viel von dir und Paps erzählt. Du weißt dass alles, weil du und Papst ja bei uns wart. Was war noch in diesem Jahr..... sechs Wochen vor Nadine Hochzeit bekam ich leider Corona und dieser Virus hat mich sehr runtergezogen, aber ich habe es geschafft diesen Virus zu besiegen. Dann jetzt zu Weihnachten waren wir in Ischgl, wunderschön dort, vor allem, wenn man oben auf den Schnee bedeckten Berg steht und mit den Seilbahn von A nach B fährt. Jetzt steht doch Silvester bevor und dann ist auch schon dieses Jahr wieder zu Ende. Ach Mami wärst du doch bei uns, du fehlst und so unendlich doll. Dann mein Schatz, Gabi geht es nicht so gut und ich habe Angst um sie und ganz große Sorge in mir um Gabi. Du weißt diese bevorstehende OP, die Gabi bald hat. Ich habe die letzten Wochen so viel für Gabi gebetet und mit euch vier Engel gesprochen und ich weiß, dass ihr uns helfen werdet. Mein Engel, du fehlst überall und du fehlst mir jeden Tag so sehr. Ich will dich wieder bei mir haben, du bist doch meine geliebte Mama. Du fehlst mir, du wirst mir jeden Tag fehlen, solange ich lebe, solange ich atme. Eines Tages werde ich dich wiedersehen und dann werde ich in Deine Arme rennen und dann mein geliebter Engel kann uns niemand mehr trennen. Du mein Schatz bis die weltbeste Mama. Du hast mir jeden Wunsch von den Augen abgelesen, du hast mich mit Liebe überschüttet. Ich liebe dich so sehr Mami.



Wir lieben dich Mami sososososo sehr.

___$$$$$$___$$$$$$___$$
__$$$$$$$$_$$$$$$$$__$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$___$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$___$$__$$
_____$$$$$$$$$$$_____$$__$$_____$$__$$
________$$$$$$___________$$___$_$$__$$
__________$$______________$$$$__$$$$$$
_____$$$$_______________________$$__$$
____$____$$_____________________$$__$$
___$______$$
__$$______$$
__$$$____$$$_____________$
__$$$$___$$$____________$
___$$$$__$$____________$$
____$$$__$$_$__$_______$$
_____$$___$$___________$$
_____$________$$___$$__$$_$$____$$
__$$$$$_______$$__$_$$_$$$_$$__$_$$
_$__$$$$______$$_$$$___$$__$$_$$$
_$___$$$$___$_$$_$$____$$__$$_$$
_$__$_$$$$$$__$$_$$_$_$$$__$__$$_$
__$$___$$$$___$$__$$____$$$____$$

___________$$$___$$$
__________$$$$$_$$$$$
__________$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$
______________$$$
_______________$
______$$$$$$___$$___$$$$$__$$__$$
_______$$__$$__$$__$$______$$__$$
_______$$__$$__$$__$$______$$$$$$
_______$$__$$__$$__$$___$__$$__$$
______$$$$$$___$$___$$$$___$$__$$

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe

Kerze lila geschwungen
Für Renate Luise Radtke von Kerstin Von Kerstin am 28.12.2022 um 18:33 | melden

Meine geliebte Engelsprinzessin, wie sehr ich dich vermisse, siehst du jeden Tag. Wir beide Mom sind eins und ohne dich bin ich einfach nur noch halb.
Mein größter Wunsch wäre dich wieder bei mir zu haben. Du fehlst mir so so sehr.
Jetzt die Weihnachtstage, ohne dich ist es kein Weihnachten mehr. Ich habe Weihnachten immer geliebt aber seitdem du nicht mehr da bist, kann ich Weihnachten nicht mehr so sehen wie früher. Wir waren über Weihnachten in Ischgl, haben dort Urlaub gemacht, es war wunderschön.
Ich habe die Zeit in Ischgl genossen und es war gut, dass wir über Weihnachten in den Urlaub gefahren sind, denn zu Hause hätte ich nur geweint, weil die Sehnsucht natürlich intensiv am Heiligen Abend durchgekommen wäre. Ach Mami, wärst du doch wieder bei mir. Du warst immer da bei mir und jetzt fehlst du mir so sehr. Ganz oft habe ich das Gefühl, ich halte diese Sehnsucht nicht mehr aus, dann sehe ich dein Gesicht, und weißt du bist bei mir. Du bist immer bei mir, und du zeigst es mir auch ganz oft. Ich weiß im Himmel geht alles weiter, aber hier auf Erden fehlst du mir so unendlich doll.
Mami, wenn ich im Urlaub bin, also auf Reisen bin, fühle ich mich dir ganz nahe, weil du und Paps ja auch immer so viel verreist seid. Du und Paps habt das Reisen geliebt. Wir waren ja auch im September für acht Wochen in der USA, aber das weißt du ja bereits, denn du und Paps ward ja bei uns, schließlich hat deine geliebte Enkelin in New York geheiratet. Du liebtest New York, du liebtest die USA. An dem Tag, als deine Enkelin in New York geheiratet hat, habe ich dich ganz nah bei uns gespürt und du warst da, da bin ich mir 1000% ig sicher. Wir waren an vielen Orten, wie in New York, die Karibik, Miami, überall wo du und Paps auch ward. Ganz oft habe ich dich gespürt. Beim Reisen habe ich das Gefühl ich bin bei dir, weil du doch Reisen so geliebt hast.
Jetzt die Reise nach Ischgl war auch wunderschön aber New York war natürlich eine kleine Weltreise, weil wir ja nicht nur in New York waren, sondern noch in der Karibik, in Miami, in Philadelphia und dann wieder nach New York. Wir waren ja acht Wochen unterwegs. Ach Mami, könntest du einfach wieder bei uns sein. Du fehlst mir Mama, du fehlst mir so sehr.
Mami, bald bist du zehn Jahre im Himmel, zehn Jahre starke Sehnsucht. Warum kannst du nicht einfach wieder bei mir sein..... jetzt haben wir bald Jahreswechsel, und dann ist das Jahr 2023.
Werner geht es momentan auch nicht gut, was mir Angst macht. Bitte beschütze uns immer aber das tust du. Ich liebe dich so mein Engel, so unendlich doll. Du bist die allerliebste Mami der Welt, meine Mami. Du hast mich immer mit so viel Liebe überschüttet, mich und mein Kind, deine geliebte Enkelin. Mami du fehlst mir so, so unendlich doll.
Ich liebe dich so sehr.

DeIne Tochter Kerstin in inniger Liebe

Kerze grau-blau Grabkerze
Geschenk Am 30.05.2023 angelegt.
Geschenk Am 08.05.2023 von Max angelegt.
Geschenk Am 04.04.2023 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.03.2023 von Max angelegt.
Geschenk Am 24.02.2023 von Max angelegt.
Geschenk Am 24.02.2023 von Gerti angelegt.
Geschenk Am 24.02.2023 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2023 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2023 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.12.2022 von Petra angelegt.
Geschenk Am 20.05.2022 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.05.2022 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.04.2022 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 23.02.2022 von Petra Wolf angelegt.
Geschenk Am 02.02.2022 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 02.02.2022 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.12.2021 von Petra angelegt.
Geschenk Am 05.12.2021 von Petra angelegt.
Geschenk Am 22.11.2021 von Petra angelegt.
Geschenk Am 02.10.2021 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.09.2021 von Petra angelegt.
Geschenk Am 30.08.2021 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.03.2021 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.03.2021 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 24.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.02.2021 von Petra angelegt.
Geschenk Am 29.01.2021 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.01.2021 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.01.2021 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.12.2020 von Petra angelegt.
Geschenk Am 03.10.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.06.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.06.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.06.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 16.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2020 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 24.02.2020 von Gabriele Mertens angelegt.
Geschenk Am 24.02.2020 von Gabriele Mertens angelegt.
Geschenk Am 24.02.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.02.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.01.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.01.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.12.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.12.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.11.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 24.11.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 17.11.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 13.10.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.10.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.09.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.08.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 21.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.08.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.08.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.08.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.08.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 09.06.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.06.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.06.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 21.05.2019 von Karin Muckes angelegt.
Geschenk Am 21.05.2019 von Wolf Petra angelegt.
Geschenk Am 20.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.05.2019 von Das Trauerkind angelegt.
Geschenk Am 17.05.2019 von petra angelegt.
Geschenk Am 16.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 12.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 11.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 01.05.2019 von Petra Wolf angelegt.
Geschenk Am 28.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 21.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 11.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.04.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 07.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 28.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 22.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 21.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 11.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 02.03.2019 angelegt.
Geschenk Am 28.02.2019 von Schlüssel zum Herzen angelegt.
Geschenk Am 27.02.2019 von Deine liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 26.02.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 26.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2019 von Karin Muckes angelegt.
Geschenk Am 24.02.2019 von Nicole Rehländer angelegt.
Geschenk Am 24.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 22.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 11.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 03.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 02.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 01.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 28.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 22.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 22.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.01.2019 von Schlüssel zu meinem Herze angelegt.
Geschenk Am 18.01.2019 von Schlüssel zum Herzen angelegt.
Geschenk Am 17.01.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 17.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.01.2019 von Kerstin liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 17.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 13.01.2019 von Schlüssel zum Herzen angelegt.
Geschenk Am 13.01.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 12.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 11.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 03.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 03.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 03.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 30.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.12.2018 von Kerstin liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 23.12.2018 von Kerstin liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 von Kerstin liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 21.12.2018 von Kerstin liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 19.12.2018 von Kerstin liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 18.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 18.12.2018 von Deine liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 16.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.12.2018 von Deine liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 14.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2018 von Kerstin liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 12.12.2018 von Deine liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 10.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Gabi angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 11.11.2018 von Petra angelegt.
Geschenk Am 06.11.2018 angelegt.
Geschenk Am 06.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.10.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 16.10.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 06.10.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 30.09.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 29.09.2018 angelegt.
Geschenk Am 17.09.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.09.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 07.09.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.09.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 05.09.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.09.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.08.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 12.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.08.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 02.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.07.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 26.07.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 24.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 21.07.2018 von Petra angelegt.
Geschenk Am 20.07.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 20.07.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 20.07.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 18.07.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 15.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 02.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 02.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 01.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 30.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 28.06.2018 von Von Petra angelegt.
Geschenk Am 26.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 21.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 21.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.06.2018 von Petra angelegt.
Geschenk Am 11.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 11.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.06.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 06.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 30.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.05.2018 angelegt.
Geschenk Am 25.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 21.05.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 18.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von gerti angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von Nadine angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von Manuela Choinski angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von Izy angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von Leyla Kurukama angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von Nicole Rehländer angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.05.2018 von Petra angelegt.
Geschenk Am 16.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 13.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 13.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 13.05.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 13.05.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 13.05.2018 von Petra angelegt.
Geschenk Am 25.02.2018 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.02.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.02.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.01.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.01.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.12.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.12.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 03.12.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 22.11.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.11.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.11.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.09.2017 von sei geborgen in Gott angelegt.
Geschenk Am 27.08.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.08.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.05.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.05.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.04.2017 von Maria angelegt.
Geschenk Am 22.04.2017 von Maria angelegt.
Geschenk Am 18.04.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.04.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.04.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.03.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.03.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 02.03.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.02.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.02.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.02.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.02.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.01.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.01.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.01.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.01.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.01.2017 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.01.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.12.2016 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Renate Luise Radtke. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.