Renate Luise Radtke

Renate Luise
Radtke

24.02.1939
Lübeck
-
17.05.2013
Lübeck

Stimmungsbild-Renate Luise-Radtke-2

Gedenkkerzen | Seite 6

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 2.516 Gedenkkerzen, welche für Renate Luise Radtke angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Mama und Papa im Herzen Von Petra am 18.12.2022 um 20:24 | melden

Die 4 Kerzen im Advent

Die erste Kerze brennt für Stille,
für Ruhe und Gemütlichkeit,
für Herzlichkeit und für den Wille,
zu leben in Behaglichkeit.

Die zweite Kerze brennt für Hoffnung,
für die Kraft und für den Glauben,
für Vernunft und für die Achtung,
und für die weißen Friedenstauben.

Die dritte Kerze brennt für Anstand,
für Respekt und auch für Güte,
für Gerechtigkeit und für Verstand,
und für´s eigene Gemüte.

Die vierte Kerze brennt für Liebe,
für das Wichtigste auf dieser Welt,
es gäbe nichts das uns noch bliebe,
wär nicht sie, an Nummer Eins gestellt.

Autor: Horst Rehmann

Liebe Kerstin
Ich wünsche dir eine stressfreie Weihnachtswoche...
an Weihnachten bist du mit deinem Mann und Tochter gemütlich zusammen...so wie ich mit meinem Mann... das ist mehr als sonst manch arme Seele hat...also lass uns diese Zeit genießen und dankbar sein für unser Glück, geliebte Menschen zu haben...unsere geliebten Eltern weilen nicht mehr hier bei uns aber im Herzen und Gedanken sind sie ganz stark verankert...oft dürfen wir Ihre Zeichen spüren und erkennen und dafür bin ich ebenfalls dankbar...
Von Herzen liebe Grüße und eine Umarmung von mir

Kerze lila geschwungen
Für deine liebe Engel Von Max Sealtiel am 15.12.2022 um 22:48 | melden

Seit Du diesen Ort verlassen hast,
erscheint er in meinem Augenblick
nicht mehr ganz so hell wie zuvor.
Das Strahlen Deiner Augen war
das hellste mir in diesen Tagen.

Seit Du diesen Ort verlassen hast,
vermisse ich Dein Lachen beim
Elfentanz der suchenden Seelen.
Das Lächeln Deiner Seele war
das liebste mir in diesen Tagen.

Seit Du diesen Ort verlassen hast,
bist Du da, denn wenn ich ganz leise,
auf Zehenspitzen, mein Herz besuche,
dann finde ich, welch Zauber, mein
Licht in mir, und nebendran auch Deines.

Pablo Neruda

Fliegt, meine Gedanken

Fliegt, meine Gedanken, bitte fliegt leise
und begebt Euch auf eine lange Reise...
Tragt meine Grüße hinauf zu den Sternen,
bis zu unseren Kindern in der Fernen...
Lasst sie von unserer Liebe wissen,
und dass wir sie jeden Tag so sehr vermissen...
Auch, dass sie bestimmt nie vergessen werden,
von ihrer Familie zu hause auf Erden...
Doch vergesst bitte nicht, ihnen Danke zu sagen
für das Lächeln im Herzen an glücklichen Tagen...
Fliegt, meine Gedanken, bitte fliegt leise
und nehmt meine Tränen mit auf die Reise...

Kerze weiss klein
Meine Engelsprinzessin Von Kerstin am 06.12.2022 um 19:34 | melden

Mami, mein geliebter Engel, ich bin heute nur am weinen. Du fehlst mir, Mami du fehlst mir so so so so so sehr. Heute vor 10 Jahren kamst du ins Krankenhaus. Ich weinte bitterlich, weil ich so Angst hatte um dich mein geliebter Engel.
Mami ich habe heute alles so präsent vor Augen, als ob heute der Tag vor 10 Jahren ist.
Heute mein lieber Engel bist du das letzte mal zu Hause gewesen. Als du ins Krankenhaus kamst, dachten wir, dass es an deiner COPD liegen würde, dass es dir so schlecht ging. Wir konnten nicht ahnen was für Diagnosen noch gestellt werden. Mama könnte ich doch die Zeit zurückdrehen, dann wärst du wieder bei mir. Du fehlst mir jeden Tag so sehr. Jede Minute, jede Sekunde, jede Stunde, jeden Tag denke ich an dich und vermisse dich unendlich. Mami du warst so tapfer und so mutig, ich selbst wäre niemals zu tapfer und mutig. Mami ich habe gedacht ich schaffe es dich zu retten. Ich habe gedacht, ich finde einen Spezialisten, der deine Krankheit heilen kann. Ich habe zig Spezialisten um Rat gefragt, habe ihnen deine CD mit dem Röntgenaufnahmen geschickt aber leider konnte keiner diese Krankheit heilen, denn der Krebs war zu weit fortgeschritten und Lungenkrebs ist ja meist nicht heilbar. Dann habe ich auf ein Wunder gehofft, ich habe gebetet und gebetet und gebetet und so gehofft, dass der liebe Gott dich wieder gesund macht. Ich hätte sogar dir meine Gesundheit gegeben, wenn du dadurch gesund geworden wärst. Du hast so gekämpft Mami, für Nadine, für Axel und für mich. Du wusstest, dass wir zusammenbrechen, wenn du gehen musst und genau so war es. Als du ein halbes Jahr später gegangen bist, sind wir total zusammengebrochen. Seitdem ist nichts mehr wie es einmal war. Mami du fehlst uns so sehr, so unendlich doll. Mama du bist die liebste Mami der Welt und du bist die liebste Oma der Welt, weil du schon immer ein Engel warst und jetzt bist du der größte Engel im Himmel. Du hast uns so viel Liebe geschenkt, so unendlich viel Liebe. Du hast uns mit deiner Liebe überschüttet, danke Mami. Ich weiß mein Engel, dass du immer bei uns bist, denn du lässt uns niemals alleine. Mama aber Du fehlst so sehr hier auf Erden. Ich möchte dich umarmen, in deine Arme laufen. Ich möchte deine liebevolle Stimme hören. Ich möchte meine Mama zurück. Ohne dich Mami bin ich nur ein halber Mensch. Die Hälfte meines Herzens ist bei dir im Himmel. Du fehlst mir so unendlich doll. Jetzt bin ich schon wieder am weinen, weil die Sehnsucht zu stark wird. Sehnsucht nach meiner Mama die immer für mich da war. Die mich mit Liebe überschüttet hat. Die mir meine Wünsche von den Augen abgelesen hat. Du bist die beste Mami der Welt mein Engel und wir werden dich jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde vermissen. Mami ich liebe dich.

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe

Kerze lila geschwungen
Für deine liebe Eltern Von Max Sealtiel am 05.12.2022 um 22:19 | melden

Gute Nacht wünsche dir liebe Kerstin.... hoffe dass dein Wochenanfang ruhig genug war auch wenn bei euch im Moment sehr kalt ist und auch mit Schnee insofern ich darüber lese.....eine Umarmung dir un euch allen.....



Wieder geht ein Tag zu Ende...
Darum schicke ich Dir einen Engel heut Nacht,
der stets an deiner Seite ist
und Du dich niemals allein fühlst.

Nachricht an DICH

Sei nicht besorgt,
ich bin hier gut versorgt.
Sehe alle Deine Engels Kerzen
und freue mich von Herzen.
Denn vergessen ist hier kein Mensch,
dass erzählte uns der Wind.
Begleite Dich auf all Deinen Wegen,
keiner ist mir zu weit gelegen.
Ein Streich spiele ich dir manchmal auch,
dass ist bei uns ein schöner Brauch.
Du fragtest warum ich musste gehen,
denn auch ich wollte noch nicht gehen.
In Deinen Träumen nehme ich Dich an die Hand,
dann gehen wir gemeinsam durch ein Land.
Ich lerne Dir wieder zu lachen,
so brauche ich mir keine Sorgen machen.
So weiß ich es geht Dir gut,
dass macht mir wieder Mut.
Wenn Du denkst an mich,
so denke ich an Dich.
Eines solltest Du wissen,
wenn Du weinst Tränen in Dein Kissen.
Ich bin nicht von Dir gegangen,
ich bin nur in Dich gegangen.
So habe ich für immer,
in Deinem Herzen mein Zimmer.
Bin nicht weg für immer,
bin nur in meinem Zimmer.

(Autor unbekannt)

Trauerregen
Aus den Augen rinnen Tränen
und müde werden alle Glieder...
Vielleicht steht es in Gottes Plänen...
Ein Trauerregen fällt hernieder...
Wie lange wird es wohl noch schmerzen?
Keiner will die Antwort kennen...
Für das Heiln gebrochner Herzen,
lässt sich nie ein Zeitpunkt nennen.
Was soll ich tun, wie kann ich leben,
wer werd ich sein, ganz ohne dich?
Sich den Gefühlen zu ergeben,
war schon immer schwer für mich.
Es wird dunkel und ich weine,
so lange schon...und immerfort...
Warum lässt du mich alleine?
Im Schlafe höre ich dein Wort...
Ich bin da, das bin ich immer,
körperlos...doch nah wie nie,
überall...auch hier im Zimmer,
bin ich die sanfte Energie...
Welche dich mit Liebe nährt,
wenn du leer und traurig bist...
Die Ewigkeit hat mich gelehrt,
dass nichts im Leben stärker ist...
Schützend werde ich mich legen,
um dein Herz, zu allen Stunden
und der kühle Trauerregen,
küsst ganz leise deine Wunden...
Du hast alle Zeit der Welt,
jeder trauert wie er mag,
so lange ers für nötig hält,
Mancher bis zum letzten Tag...
Doch ich möchte noch erwähnen,
niemals lass ich dich allein...
Heute bin ich deine Tränen,
morgen heller Sonnenschein.
Wenn du aufwachst, denk daran,
das alles war nicht nur ein Traum...
Für immer...und bis irgendwann,
teiln sich Seelen Zeit und Raum!

Doreen Kirsche

Kerze rosa klein
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 27.11.2022 um 22:29 | melden

Zum 1. Advent...hier mein Licht für deine Lieben in Himmel......
Kerstin..... meine Umarmung dir und gute Nacht wünsche dir und euch allen

Es gibt keine richtigen und keine falschen Worte
für etwas, das unaussprechlich ist.
Es gibt kein richtiges und falsches Verhalten
für das, was unbegreiflich bleibt…
(Verf.unbekannt)

Nichts ist vergänglicher als unser irdisches Dasein,
doch das Leben beginnt neu, durch die Erinnerung an mich,
durch das was ich im Herzen bei Euch allen hinterlassen habe.
Ich werde bei euch sein als heller Stern wenn Ihr mich sucht
am Firmament des allgegenwärtigen Reiches Gottes.

Ohne Trost kannst du nicht leben.
Trost ist keine Flut von Worten.
Trost ist wie eine lindernde Salbe
auf eine schmerzende Wunde.
Trost ist wie eine unverhoffte Oase
in einer unbarmherzigen Wüste -
du kannst wieder an das Leben glauben.
Trost ist wie ein gütiges Gesicht in deiner Nähe
von jemandem, der deine Tränen versteht,
der auf dein gequältes Herz hört,
der bei dir bleibt
in deiner Angst und Verzweiflung
und der Dich hinweist
auf ein paar Sterne.

Phil Bosmans

Vielleicht

ist die Welt der Toten
viel gegenwärtiger
als wir ahnen
und keine Ewigkeit
von uns entfernt.

Vielleicht sind uns
die jenseitigen Seelen
viel näher
als sie scheinen
und leben mit uns
Wand an Wand.

© Ute Leser

Kerze flieder kreuz
Zum 1 Advent Von Petra am 26.11.2022 um 21:00 | melden

Besinnliches Adventsgedicht
Es waren einmal vier Kerzen
Es waren einmal vier Kerzen
Es waren einmal vier Kerzen
Sie brannten still vor sich hin
Sie erzählten von Schmerzen
Und von den Menschen, die traurig sind.

Die Kerzen hatten eine Idee
Denn sie möchten die Menschen glücklich sehn.
So sangen sie fröhliche Lieder
Von Friede, von Glaube, Hoffnung und Liebe.

(© Monika Minder)

Ein strahlendes Licht zur Erinnerung an deine Mama ❤

Manchmal fallen Tränen weil die Erinnerungen und Gedanken Achterbahn fahren...

In liebevoller Verbundenheit
Petra

Kerze lila geschwungen
Für deine liebe Engel Von Max Sealtiel am 22.11.2022 um 00:06 | melden

SEHNSUCHT

Darum ist es so schwer:
Du bist gegangen
und nun braucht es
mein ganzes Leben
bis ich Dich wieder
in meine Arme schließen darf …

ღ Petra Franziska Killinger

Über den Regenbogen würden wir laufen,
den Himmel auf deinen Namen taufen,
die Erde mit Sternenstaub bedecken,
alle schlafenden Engel wecken,
Millionen Sonnenstrahlen kaufen,
barfuß über die Milchstraße laufen.
Gewiss - all das würden wir machen
und noch tausend verrückte Sachen.
Wir täten sie ganz sicherlich,
einzig und allein nur für dich...
(Verfasser unbekannt)

•´¸✿. •´¨) ¸. •* ¨)
(¸. •´ (¸. •´ (¸. • ´✿¯`* •* ´¯✿` •►


Flog ein Vogel....


....federleicht
hoch über mir
glühte Licht
in seinen Flügeln
lockte Leichtigkeit
und Weitsicht
doch ich bin unten
erdenschwer
und da
fiel eine seiner Federn
mir zu Füßen
ich hob sie auf
und lächelnd leicht
flog nun mein Herz
durch die Wolken

Elisabeth Bernet

Gestern, heute, irgendwann
Jahre zählen nicht.....
deine Stimme steht im Raum
und sie regt sich immer wieder
Morgen, später, niemals mehr
Wochen zählen nicht.....
Und dein Lachen füllt den Raum
und verweht im nichts
Jetzt und auch in Ewigkeit
Nur die Augenblicke zählen.....
Und sie ist als wie sie war
im Unendlichen geborgen
und in unseren Herzen aufgehoben.
(Verf.mir unbekannt)

Kerze lila geschwungen
Ein helles Licht zum Totensonntag Von Petra am 20.11.2022 um 17:54 | melden

Eigentlich sind wir die Starken,
die weiterleben obwohl unser Herz
zerbrochen ist.
Eigentlich sind wir die Tapferen, die
durch die Hölle gegangen sind und
trotzdem weiter aushalten.
Und sind nicht wir auch die Mutigen,
die wir jeden Morgen aufstehen um
einen Tag zu überleben von dem wir
vorher schon wissen, dass auch er
nicht besser wird, als der vorherige,
weil unser Liebstes nicht zurückkommen wird.
Wir werden uns immer lieben
und die wertvollsten Erinnerungen,
in unseren Herzen tragen.
Für immer geliebt und unvergessen!❤

~Verfasser mir unbekannt ~

Liebe Kerstin,
Das Wetter ist so nass kalt und diesig und so sieht es oft in unserem Herzen aus... besonders an bestimmte Tage...
Auf dem Familienhochzeitsfoto gleichst du deiner Mama so sehr... wenn man auf Fotos euch drei zusammen sieht dann sieht man genau das ihr eine Einheit seid... ein Ebenbild gleich drei... wunderschön ❤❤❤
Fühl dich lieb gedrückt

Kerze lila geschwungen
Für deine Mama Von Petra am 16.11.2022 um 19:01 | melden

Meine Erinnerung an Dich
So intensiv und noch so frisch
Deine stimme ich kann sie noch hören du bist nicht weg
Dass könnt ich schwören

Du warst die festung meiner welt
Die immer alles fest zusammen hält
Zu dir konnt jeder wenn alarm war gehen dein rat war klug
Und du warst schön

Sag mal kannst du mich wo du jetzt bist noch sehen
Und kannst du wenn ich mit dir rede mich verstehen
Diese welt fühlt sich seitdem du gingst viel leerer an für mich
Oh, Mama
Ich vermisse dich
Ich vermisse dich





Dein herz war groß wie dein verstand
Was uns ein leben lang verbannt
Wenns nicht mehr weiter ging konnt ich zu dir
Du gabst mir trost und rat ne stulle und nen bier

Habs erst begriffen als du gingst
Was du mir bedeutest und wie sehr ich an dir hing
Das du das zentrum meines lebens warst, dass hätte ich dir
So gerne noch gesagt

Sag mal kannst du mich wo du jetzt bist noch sehen
Und kannst du wenn ich mit dir rede mich verstehen
Diese welt fühlt sich seitdem du gingst viel leerer an für mich
Oh, Mama
Ich vermisse dich

Sag mal kannst du mich wo du jetzt bist noch sehen
Und kannst du wenn ich mit dir rede mich verstehen
Diese welt fühlt sich seitdem du gingst viel leerer an für mich
Oh, Mama
Ich vermisse dich
Ich vermisse dich

-Songtext- Matthias Reim

Kerze lila geschwungen
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 15.11.2022 um 22:04 | melden

Freue mich sehr dass deinem Mann besser geht..... deine Engel in Himmel passen auf euch immer gut....
..

Meine Tränen werden trocknen,
mein Herz weint für immer."
( unbekannter Verfasser )

"Menschen die einem am Herzen
liegen, erkennt man daran, das sie
einen nicht mehr aus dem Kopf gehen."

Achte gut auf diesen Tag,
denn er ist das Leben –
das Leben allen Lebens.
In seinem kurzen Ablauf liegt alle seine
Wirklichkeit und Wahrheit des Daseins,
die Wonne des Wachsens,
die Größe der Tat,
die Herrlichkeit der Kraft.
Denn das Gestern ist nichts als ein Traum
und das Morgen nur eine Vision.

Das Heute jedoch, recht gelebt,
macht jedes Gestern
zu einem Traum voller Glück
und jedes Morgen
zu einer Vision voller Hoffnung.

Darum achte gut auf diesen Tag.

„Die Blätter fallen, fallen wie von weit,
als welkten in den Himmeln ferne Gärten;
sie fallen mit verneinender Gebärde.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde
aus allen Sternen in die Einsamkeit.
Wir alle fallen. Diese Hand da fällt.
Und sieh dir andre an; es ist in allen.
Und doch ist Einer, welcher dieses Fallen
unendlich sanft in seinen Händen hält.“
(Rainer Maria Rilke)

Kerze rot lang
DAAAAAAAAAAAAAAAAANKE MAMI Von Kerstin am 14.11.2022 um 15:38 | melden

Danke mein geliebter Engel, du hast Werner beschützt. Alle Blutwerte in Ordnung und der Darm, Nieren und Leber auch. Er hat sogar keine Polypen mehr im Darm, obwohl er vor ein paar Jahren damit so ansaß. Du beschützt uns immer.
Eins ist aber noch, Werner muss einmal zum Urologen aber ich weiß, dass du ihn da auch beschützen wirst.
Mami ich liebe, liebe, liebe, liebe dich so so sehr.

Deine Kleine in inniger Liebe

Kerze gelb Kreuz christlich
Meine Engelsprinzessin Von Kerstin am 14.11.2022 um 11:02 | melden

Meine über alles geliebte Mama.
Du hast mich immer beschützt und behütet und mich mit so viel Liebe überschüttet.
Mom, jetzt braucht Werner deinen Schutz.
Gleich ist sein Arzttermin. Bitte lasse alles gut sein bei ihm. Ich hab Angst um ihn Mom.
Ich liebe dich.

Deine Kleine in inniger und ewiger Liebe

Kerze lila geschwungen
Für deine liebe Engel Von Max Sealtiel am 06.11.2022 um 21:52 | melden

Dein Bild
**********
Wenn ich dein Bild sehe,
muss ich
noch immer weinen.
Die Wunde ist noch nicht zu.

Wenn ich dein Bild sehe,
blicke ich auf all das,
was wir hatten.
Und ich bin nicht
nur dankbar dafür
sondern auch so traurig
und so wütend
dass ich es nie wieder
haben werde mit dir.

Wenn ich dein Bild sehe,
geht aber auch mein Herz auf
in aller Liebe, die ich habe.
Die nur für dich ist und
die ganze Welt umarmen könnte.

Wenn ich dein Bild sehe,
will ich ganz alleine sein,
weil sich in diesem Augenblick
meine ganze Seele offenbart:
Voller Freude,
voller Sehnsucht,
voller Schmerz
und voller Liebe.

( wort A.K.)

Das Leben ist nur der Weg,
auf dem wir wandeln.

Das Ziel liegt darin,
die Erinnerung in den Herzen derer
die wir liebten, weiterleben zu lassen.

Das macht uns unsterblich.

(Barbara Ohm)

Ich sehe dich in jeder Wolke,
ich spüre dich in jedem Rauschen
des Baches...
Ich spüre dich in jedem sanften Wind,
ich rieche dich in jeder Blume...
Du bist fort, doch für mich bist DU
nie gegangen....
Für mich bist du in ALLEM,
für mich bis du ALLES....
(Verf. mir unbekannt)

Ja, es gibt sie...
die unsichtbare Welt hinter
der sichtbaren Welt...

Ja, es gibt sie,
die Welt der Liebe,
den Himmel,
in dem DU geborgen bist und auf
mich..uns wartest...
(Petra Franziska Killinger)

Es gibt Menschen,
die machen die Welt zu
etwas Besonderem.
Doch wenn diese Menschen gehen,
wird die Welt nie mehr wieder so sein,
wie es einmal war.

Wie kannst du dieses, dein
Leben aushalten?
Ich halte es nicht aus,
es ist das Leben, das mich hält...
Woher hast du diese Kraft?
Von meinen Lieben im Himmel...

(Petra Franziska Killinger)

Kerze türkis dunkel viereckig
Für deine liebe Engel Von Max Sealtiel am 01.11.2022 um 21:43 | melden

Zum Allerheligen meine Lichter für deine Engel in Himmel....

Eine tröstende Umarmung dir Kerstin und euch allen.......

Kerzenlicht scheint weich
als wolle es ganz leicht
ein Lächeln dir
ins Gesicht zaubern.
Sieh, wo ein Licht ist
bist du nicht allein.
Freude durchbricht
die Einsamkeit.
© Jo M. Wysser

Wo sind diese Tage,
an denen wir glaubten,
wir hätten nichts zu verlieren?
Wir machen alte Kisten auf,
holen unsere Geschichten raus,
ein großer, staubiger Haufen Altpapier.
Wir hören Musik von früher,
schauen uns verblasste Fotos an.
Erinnern uns, was mal gewesen war.

Und immer wieder sind es dieselben Lieder,
die sich anfühlen, als würde die Zeit stillstehen.
( Die Toten Hosen )

....... )
….... /)
…...( , )
........//
☲ ☆☲ ☆☲
☲ ☆☲ ☆☲
☲ ☆☲ ☆☲
☲ ☆☲ ☆☲
☲ ☆☲ ☆☲
☲ ☆☲ ☆☲
☲ ☆☲ ☆☲
☲ ☆☲ ☆☲

Manchmal lebt die Liebe von den
Momenten der Sehnsucht und
vertieft sich um die Stunden,
in denen Liebende einander nicht
sehen. Wohl darum liebt die Liebe
mit geschlossenen Augen und
gehört einzig den Herzen, die
sie fühlen.

Petra Franziska Killinger ღ

Kerze dunkelblau kreuz
Für deine liebe Engel Von Max Sealtiel am 27.10.2022 um 22:18 | melden

und für Morgen einen schönen Freitag und ruhigen Start in das Wochenende.....genieß diese letzte Tage eures Urlaubs......

Ohne Falten, ohne Sorgen, ohne graues Haar
blickst du herab
von einem Ort,
an dem ich noch nicht war.

Mit wem spielst du dort Spiele, wer streichelt dein Gesicht?
Auf viele Fragen
kann ich Antwort
geben, doch auf diese nicht.

Auch kann ich dir nicht sagen, wer mich nun lachen macht,
das hast doch du
mein kleiner Lehrer
stets für mich vollbracht.

Manche Tür in Haus und Herz, die öffnet sich nicht mehr.
Wo du einst lachtest,
lebt nun Schmerz
so bitter, kalt und leer.

Und selbst die Wolken weinen Tränen nur herab.
Die mischen sich
mit meinen
und fallen auf dein Grab.

Doch dort, das weiß ich, bis du nicht und trotzdem steh ich hier.
Die Blumen sehn mich
traurig an:
Sie sprechen nur von dir.

Und auch der schöne Kindervogel hat von dir erzählt.
Er sagte zu mir:
Weine nicht!
Dein Engel hab ich erwählt.

Und wenn der alten Sonne die Lebenskraft versagt,
dann ruf ich ihn.
Er singt dein Lied
ganz hell und unverzagt.

(Verfasser unbekannt)

Irgendwann wird es keine Fragen mehr geben,
dürfen wir unsere Lieben wieder in unsere Arme schließen.
Irgendwann werden sich unsere Hände nur noch halten
und unsere Augen vor Glück überlaufen.
So vertrauen wir auf das IRGENDWIE und IRGENDWANN.
Und bis dahin lieben wir - mit jeder Faser unserer sehnsuchtsvollen Herzen....

Kerze rosa klein
Für deine liebe Engel Von Max Sealtiel am 14.10.2022 um 21:45 | melden

Hoffnung

Da ist ein Bild von dir in mir
das lebendig ist und spricht.
Doch oft höre ich deine sanfte Stimme nicht,
die ertrinkt im Lärm meiner Gedanken,
die um dich kreisen und die schmerzen.

War es gestern ,als du mir so nah warst,
als ich glaubte deinen Atem zu spüren?
War es mein Wunschdenken ,
das dich zu mir zog?

Die Zwischentöne deines Lebens
dringen in mir nach,
sind wie Sturmwind von Gefühlen
die in das Meer des Ewigen fliessen.

Ich vermisse dich unsagbar
und möchte dich in meinen Armen halten.
Heute Nacht im Traum ,
da sah ich dein leuchtendes Gesicht.

Du lächeltest mir zu aus weiten Fernen
und sagtest , dass du immer bei mir bist.
Das ist die Hoffnung,
die mich ab jetzt durch das Leben trägt.

(Verfasser nicht bekannt)

So bunt und lebendig und doch in einem
rätselhaften Zauber weht uns der Herbst
ein Lächeln und ein Weinen in die Augen.

Monika Minder

Seit du nicht mehr bist,
jedes Jahr ein Trauerjahr
voller Erinnerungen
als du noch warst

Erinnerungen
lächelnd dankbar
so furchtbar schmerzhaft
weil keine neuen mehr kommen -
for ever Young
Stillstand bei dir

Wir altern weiter
erinnern uns
an dein und unser
früheres Leben

Erinnerungen
die lebendig bleiben
doch altern auch sie,
um wieder geboren zu werden
frisch und schmerzlicher
denn je -

an deinem Todestag
an deinem Geburtstag
an all den besonders besonderen Tagen
in jedem Trauerjahr aufs Neue

Wie sehr du fehlst!

Kerze rosa klein
Meine Kerstin Von Max Sealtiel am 09.10.2022 um 22:15 | melden

Für deine Eltern und weiterhin guten Urlaub euch....

Kerze lila geschwungen
Für deine liebe Engel Von Max Sealtiel am 09.10.2022 um 22:15 | melden

Hier langweiliger Tag liebe Astrid......... aber war mindestens herbstlich....mit Regen der bis morgen geben soll.....nach so viele auch zu heiße Tage.....
Wünsche dir gute Nacht und für morgen eine gute neue Woche......





Erinnerung ist...
zu glauben, daß deine wahren Träume
durch die Wirklichkeit nicht sterben –
die Zeit bringt sie dir zurück...

Erinnerung ist...
zu fühlen, wie sich der Schmerz
in der Seele löst
und Raum schafft –
für einen neuen Anfang!

Kerze rost rund
Für deine liebe Engel Von Max Sealtiel am 02.10.2022 um 21:50 | melden

Mein Licht......

"Hast Du Angst vor dem Tod?"
fragte der kleine Prinz die Rose.

Darauf antwortete sie:
"Aber nein. Ich habe doch
gelebt, ich habe geblüht und meine
Kräfte eingesetzt soviel ich konnte.

Und Liebe, tausendfach verschenkt,
kehrt wieder zurück zu dem, der sie
gegeben.

So will ich warten auf das neue Leben
und ohne Angst und Verzagen verblühen."

- Antoine de Saint-Exupéry -

__________________________$$
_________________________$__$
________________________$____$$$
__________$$$$$$$$$$___$__$$$$$_$
__________$_________$$$__$$$$_$__$
___________$_________$$$$$_$$_$__$$
____________$__$$$__$$_____$_$__$$$$$
____________$$_$_$$$$_____$__$_$$___$$
_____________$_$___$$$___$___$$$_$___$
_____________$$______$$_$$$$$$$$__$$__$
______________$________$$________$$$$_$
______________$________$$________$$___$
_______________$________$______$$_____$
_______________$$_______$_____$$_____$$
________________$__$$__$$___$$$_$$$$$
_________________$$$$$$$_$$$$$$$
__________________$$$$$$$$$$$
____________________$$$$
___________________$$
___________________$___$$$$$$
_________________$$$_$$$$$$$$$$$
_________________$$$$$$$$$$$$$$
_________________$_$$$$$$$$$

Wenn purpurn der Osten am Morgen prangt,
Die Sonne die Fesseln der Nacht durchbricht,
Fühl` ich, wie in tiefer Sehnsucht verlangt
Die Seele nach ewigem Licht.

Und wenn im Westen die Sonne versinkt,
Fragt still meine Seele den goldenen Schein:
„Geht dort, wo strahlend die Sonne mir winkt,
Geht dort die Türe hinein?”

Und in manch heller, lieblicher Nacht,
Wenn still ruht des lauten Tages Gebraus,
Fühl` ich, wie die arme Seele erwacht
Und wie sie sich sehnt nach Haus.

So hör` ich beim prangenden Morgenschein,
Beim goldenen Abendglühen immerzu
Der hoffenden Seele flehendes Schreien
Nach ewiger, Himmlischer Ruh`..

- Karl Friedrich Mezger -

Kerze türkis hell viereckig
Für deine liebe Engel Von Max Sealtiel am 23.09.2022 um 21:44 | melden

Für eure liebe Engel in Himmel.... und Glückwunsch nochmal dir liebe Kerstin, für deine Tochter.....

Wenn ein Moment Traurigkeit mein
Herz umfangen hält
und nicht enden will,
dann schließe ich meine
Augen und lade deine Liebe ein!
(Petra Franziska Killinger)

Es ist Liebe.

Wenn mein Herz traurig ist,
ist es Liebe.
Wenn mein Herz leicht ist,
ist es Liebe.

Es ist Liebe,
wenn ich die Augen öffne.
Es ist Liebe,
wenn ich die Augen schließe.

Es ist Liebe.
Immer.
Überall.
Deine Liebe.
Meine Liebe.
Grenzenlos.

ღ Petra Franziska Killinger


Gott spricht:
Ich werde einen Engel schicken,
der dir vorausgeht.
Er soll dich auf dem Weg schützen
und dich an den Ort bringen,
den ich bestimmt habe.
~Exodus23.2~

Kerze türkis dunkel viereckig
Für deine liebe Engel Von Max Sealtiel am 15.09.2022 um 22:14 | melden

Und dir liebe Kerstin.... meine Umarmung......


✰⭐︎ღ⭐️☘️♥️ღ✰⭐️♡♥️♡⭐️✰ღ♥️☘️⭐️ღ⭐︎✰

Auf den Flügeln des Windes

Flieg nur, flieg fort,
auf den Flügeln des Windes,
unbeschwert und leicht,
nichts was Dich hält,
nichts, was Dich noch erreicht.

Grüß mir den Mond
und die Sterne,
winke mit leichter Hand,
lass Deine Seele schweben,
dort, im weiten Land.

Finde Deine Ruhe,
wie eine Feder, ganz leicht,
dort in unendlicher Ferne,
die bis zur Ewigkeit reicht.

(Petra Elvira Schulte)

✰⭐︎ღ⭐️☘️♥️ღ✰⭐️♡♥️♡⭐️✰ღ♥️☘️⭐️ღ⭐︎✰

Sprich nicht voller Kummer
von meinem Weggehen,
sondern schließe die Augen
und du wirst mich unter Euch sehen,
jetzt und immer.

(Khalil Gibran)

Kerze blau rund
Für deine liebe Engel Von Max Sealtiel am 10.09.2022 um 20:39 | melden

Mein helles Licht für deine Engel..... und dir Kerstin guten Samstagabend wünsche ich........

Ueber Nacht, über Nacht
Kommt still das Leid,
Und bist du erwacht,
O traurige Zeit!
Du grüßest den dämmernden Morgen
Mit Weinen und Sorgen.


Ueber Nacht, über Nacht
Kommt still das Glück,
Und bist du erwacht,
O selig Geschick!
Der düstere Traum ist zerronnen
Und Freude gewonnen.


Ueber Nacht, über Nacht
Kommt Freud und Leid,
Und eh dus gedacht,
Verlassen dich beid
Und gehen, dem Herrn zu sagen,
Wie du sie getragen.

Julius Sturm
1816-1896

Und wenn Du ein Engel bist



Und wenn Du ein Engel bist,

dann hast Du Dir nur 
deine Flügel gebrochen,

in einer so kalten Nacht 
im November.



Und wenn Du ein Engel bist,

dann lasse Dich einfach fallen

in die Arme der Liebe,

um Deine Seele 
einzuhüllen in 
Geborgenheit.



Und wenn Du ein Engel bist,

wirst Du schon 
bald wieder 
fliegen können,

so unendlich 
hoch hinaus,

bis an des 
Himmels Blau.



Und wenn Du ein Engel bist,

wirst Du wieder 
frei sein können,

beschützend deine 
Hand reichen,

denn es gibt 
viel zu tun

in der Kälte 
unserer Zeit.


© Roswitha Bloch 
(*1957), deutsche Lyrikerin, Aphoristikerin, Dozentin und Lektorin

DER TRAUM EINER FEDER

Ich bin ein zartes Federchen
und wollte einmal fliegen.
Der kalte Wind half mir dabei.
Doch plötzlich blieb ich liegen.

Dort schaukelte der Wind mich weiter.
Ich fühlte mich so leicht.
Mir wurde es ganz warm ums Herz.
Ich hatte es erreicht.

Ich werde eine Weile bleiben
bis mich der Wind erfasst.
Er spielt mit mir, hebt mich empor
auf einen dicken Ast.

Erlebe täglich etwas Neues.
Vielleicht sucht mich ein Vogelpaar.

Kerze türkis hell viereckig
Für deine liebe Engel Von Max Sealtiel am 31.08.2022 um 20:20 | melden

Die immer auf dich aufpassen.....

Denke an dich liebe Kerstin....



Die Vergangenheit
mit dir
war so unendlich schön.
Die Gegenwart
ohne dich
ist so unendlich traurig.
Und in der Zukunft
wirst du mir
so unendlich fehlen ...
(Bettina Lichtner)


Augen,
die nicht mehr lächeln.
Augen,
die so wunderschön sind.
Ein Lächeln,
was nicht mehr da ist.
Ein Lächeln,
dass so wunderschön war.
Ein Mensch,
der nicht mehr unter uns ist.
Ein Mensch,
der so wunderschön war.
Eine Art des Lebens,
die nicht mehr da ist.
Eine Art des Lebens,
die wunderschön war.
Dies alles steht für dich,
wunderschön bist du immer noch.
Du bist der schönste Stern am Nachthimmel,
du bist der schönste Sonnenstrahl am Himmel
und du bist der schönste Engel im Himmel.

In der Stille die Kraft spüren,
im Vertrauen geschehen lassen
wie die zarten Knospen im Frühling,
die alle Kraft in sich tragen,
um zu etwas ganz Grossem zu werden.

In der Liebe die Kraft spüren,
die der Himmel dir täglich schenkt
und der Boden, der dich trägt und nährt.

Im Vertrauen die Kraft spüren
ohne den Weg zu kennen,
einfach die Augen offen halten,
um den ganz eigenen neuen Weg zu sehen
und ihn mit Mut zu gehen....
(Verf. mit unbekannt)



_________________________$$_____ss
_________________________$$$s___$$s
______________$s_________$_s$___$s$
______________$$$$$$ss___$__$$ss$_$$
____________s$$h$$$$$s$$$$___s$$s__$s
___________s$$$$$$$_____s$s____$s__s$
___________s$_$$$$$s_____s$____$____$$s
__________s$$_s___________s$s_s$____s$$
_________$$____s$$$s________$$$s_____s$$
_________$___$$s__s$$s_______$$_______$$s
_________$s_$s_______s$s_____s$$______$e$
________s$__$_$$s_s$$_$$_______$s_____s$$
________$$__$_________s$______$$_______$s
_________s$$$s_ss_____$$s$$$$$$s______s$$
_____________s$$$$s$$s$$$s__s$________s$s
____________s$$s_s$s_$$_$____s$______$$s
__________s$$$s______$_s$____s$____s$$
______s$$$s_$$s______$_$s_____$$_$$$s
____s$$s$$___s$$$$s__$$s______s$$$s
____$s__$s_______s$$$$$$_______$s
___s$$$$$$s$$s________s$$s_____$$
__s$s__s$_$$s$$$$s_______$s_____$s

Kerze türkis hell viereckig
Für deine liebe Engel Von Max Sealtiel am 23.08.2022 um 20:37 | melden

Wünsche dir auch einen schönen Abend und später gute Nacht.......




-----ZEIT----
Du bist uns vorausgegangen,
seither wird die Zeit für uns anders gemessen,
ja, ein anderes Zeitgefühl hat angefangen,
in der Gegenwart lebt die Vergangenheit,
und du darin für immer unvergessen!
Zeit mal steht sie still oder macht aus Stunden
Jahre oder Sekunden, und setzt im Herzen ein
Denkmal für dich aus Liebe für alle Zeit.
Zeit macht die Sehnsucht nach dir ewiglich und
zeitgebunden und taucht Erinnerungen dann oft
in Traurigkeit.....
( Verfasser mir unbekannt )


Meine Heimat

Ihr fragt, wo meine Heimat liegt?
O, die ist stadt- und häuserfern,
Ist dort vielleicht, wo selig wiegt
Sich in der Nacht manch froher Stern.

Sie liegt für euren Blick zu weit,
Der übern Tod nicht strebt hinaus,
Denn jenseits der gemessnen Zeit
Liegt meiner Heimat stilles Haus.

Alfons Petzold
1882 - 1923

Flog ein Vogel....


....federleicht
hoch über mir
glühte Licht
in seinen Flügeln
lockte Leichtigkeit
und Weitsicht
doch ich bin unten
erdenschwer
und da
fiel eine seiner Federn
mir zu Füßen
ich hob sie auf
und lächelnd leicht
flog nun mein Herz
durch die Wolken...

Elisabeth Bernet

Kerze blau kreuz
Für deine liebe Engel Von Max Sealtiel am 16.08.2022 um 20:30 | melden

Guten Abend Kerstin.... eine große Umarmung dir und euch allen......

Ich halte dein Herz,
damit es nicht zerbricht,
ich halte dein Herz,
weil nichts stärker
als meine Liebe ist.

Du kannst mich nicht sehen,
doch gib Acht, ich bin da,
in deinem Herzen ,
dir immer nah.

Die Sonne bin ich,
ihr wärmender Schein,
das Flüstern im Wind,
dein liebendes Kind.

In Nächten der Angst
bin ich dir Licht,
der Stern
der deine Augen Küsst.

Auf deiner Wange
ruht meine Hand,
erinnert dich still
an unser Band.

Die Liebe so sanft,
sie spricht in dein Ohr,
hebt dein Herz zu mir
in den Himmel empor.

Ich halte dein Herz,
damit es nicht zerbricht ,
ich halte deine Hand,
weil meine Liebe
die Liebe ist.


(Petra Franziska Killinger )


DU FEHLST

Was wir lieben, das haben wir verloren
und wir empfinden tiefen Schmerz.
Unser Liebstes hat Gott auserkoren
Zu nehmen an sein gütig´Herz.

Wir können es nicht verstehen
und blicken traurig zurück.
Suchen Euch in unseren Träumen.
Dich zu seh´n wär´unser höchstes Glück.

Die Zeit heilt alle Wunden?
Dem stimme ich nicht zu.
Stets bin ich mit Dir verbunden,
trotz Deiner ewigen Ruh´.

Die Sehnsucht in unseren Herzen.
ist eine große Qual.
Ach, könnten wir seh´n unseren Lieben,
wenigstens noch einmal.

Mit Tränen in den Augen,
steh´n wir an ihrem Grab.
Und unsere Lieben lächeln,
still zu uns herab.

Und irgendwann in Ferne,
sind wir wieder vereint.
Wir möchten doch so gerne,
bei unseren Lieben sein.

Kerze flieder viereckig
Für deine liebe Engel Von Max Sealtiel am 13.08.2022 um 20:34 | melden

Seelenland

Komm setz dich zu mir auf den Schimmel,
reite mit mir durchs Seelenland,
wir überquer’n den Sternenhimmel,
als Zügel nimm mein Herzensband.

Funkenflug bricht sich aus Hufen,
noch führt der Weg durch Eisgestein,
nach einem Ritt auf Wolkenstufen,
kehr’n wir im Seelentempel ein.k

Welch ein Empfang in stiller Andacht,
ein Innehalten in der Zeit,
ein Staunen ob der großen Allmacht,
ein Herzschlag vor der Ewigkeit.

Wir baden im Seelenmeer der Träume,
tupfen uns Tränen von der Haut,
ein warmer Wind flicht’ sich durch Bäume,
Seelenfrost wird aufgetaut.

Ich schmieg mich an dich auf dem Schimmel,
auf Wolkenstraßen geht’s zurück,
wir reiten in den Morgenhimmel,
mit Satteltaschen voller Glück


...☆. ....()
.......☆ .█.)/¸.¤ª“˜¨»
..¨˜“ª¤.☆ ¤ª“˜
๑ღ๑_____________


Du bist ins Leere entschwunden,
aber im Blau des Himmels
hast Du eine unfassbare Spur zurückgelassen,
im Wehen des Windes
unter Schatten ein unsichtbares Bild.

(Rabindranath Shakur)

Kerze grau-blau klein
Meine Engelsprinzessin Von Kerstin am 10.08.2022 um 20:24 | melden

Mein lieber Engel, liebste Mami, ich liebe und vermisse dich so so sehr.
Heute geht es mir schon so viel besser.
Kopfschmerzen diese Coronakopfschmerzen kamen heute nur leicht durch. Heute war so eine innerliche Unruhe in mir und der Ruhepuls schoss nach oben, aber schon seit ein paar Tagen ist das so mit dem Herzschlag. Mein Arzt und der ist ja Herzspezialist sagte mir aber, dass der Krankheitsverlauf so ist bei Corona. Erst fällt der Ruhepuls nachts extrem, so dass schon beim Oximeter dauernd Alarm los ging und danach, ein paar Tage später schießt er in die Höhe und dann soll der Herzschlag wieder normal sein. Mein Herz ist aber vollkommen in Ordnung, dem Himmel sei Dank. Mein Herz schlägt zwar immer schon etwas langsam, aber nicht zu langsam. Mein Blutdruck ist gut, zwar etwas sehr niedrig aber du weißt ja, ich hatte immer schon zu niedrigen Blutdruck. Er ging auf 104/60, ist jetzt heute Abend aber 117/72, also alles gut.
Ich hoffe und bete nur, dass diese Kopfschmerzen nicht wiederkommen.
Die Menschen müssen sich viel mehr schützen, denn dieser Virus ist so heimtückisch.
Und diese Angst vor Long oder Post Covid hat man immer im Kopf. Ich bekomme aber kein Long oder Post Covid, weil du mein Engel mich beschützt.
Mami beschütze uns ALLE mein Engelchen.
Ich liebe dich soooooooo sehr.
Mami hilf auch bitte Hendrik, danke.
Ich liebe dich so sehr Mom.

Deine Kleine

Kerze lila geschwungen
Meine Engelsprinzessin Von Kerstin am 08.08.2022 um 21:22 | melden

Gute Nacht mein lieber Engel.
Mom heute am Tag ging es mir wirklich schon so gut; aber heute Abend sind diese starken Kopfschmerzen wieder da. KEINER sollte die neue Variante Omikron BA.5 unterschätzen.
Pass bitte auf mich auf mein Engel.
Ich liebe dich so.
Deine Kleine

Kerze rosa klein
Mami Von Kerstin am 08.08.2022 um 12:30 | melden

Ich muss dir noch einmal schreiben, bevor ich mich kurz hinlege.
Mom es geht mir heute so viel besser, ich bin so dankbar darüber. Mein Körper besiegt diesen widerlichen Virus, DANK dir und Nadine.
Mein Kopf fängt immer wieder an, aber nicht mehr dieser krasse Schmerz. Sauerstoff ist heute Vormittag konstant auf 100. Ich bekomme kein Long Covid, dass verhindert DU und mein jetziges positives Denken. Es waren zwei Wochen der Angst. Ich werde diese zwei Wochen nie vergessen. Ich war sogar zu schwach diese zwei Wochen online zu gehen, wenn ging es nur einmal am Tag und auch nur kurz. Heute aber war ich schon eine Stunde wieder online. Du siehst mein Körper kämpft und GEWINNT.
Renate schrieb mir eben, dass sie und ihr Wolfgang vielleicht in die Nähe von Berlin ziehen, in den Osten. Ich wünsche den Beiden das sie was passendes finden. Anfang August schauen sie sich beide Unterkünfte an.
Mami ich bin so dankbar, dass es mir so viel besser heute geht. Ich werde nie diese zwei Wochen der Angst vergessen, nie, denn ich hatte Todesangst wegen meiner Blutgruppe.
Nadine war rund um die Uhr da und Gabi auch.
Das vergesse ich NIE.
Ich bin glücklich Mami, weil ich jetzt weiß, dieser widerliche Virus bekommt mich NICHT.
Natürlich habe ich noch Angst wegen Long Covid aber ich werde so positiv denken, dass dieser Virus keine Kraft bekommt und somit ich kein Long Covid bekomme. Ich habe DICH und du machst ALLES gut. Ich liebe dich so so sehr.
Deine Kleine

Kerze rost geschwungen
Meine Engelsprinzessin Von Kerstin am 08.08.2022 um 11:01 | melden

Guten Morgen mein geliebter Engel.
Mami das, was ich dir gestern Abend sagte hat geklappt. Ich wusste DU hilfst mir und beschützt mich.
Mir geht es heute wesentlich besser. Die starken Kopfschmerzen bekämpfte ich mit positiven Denken und es klappt. Seelisch hat mich dieser Virus sehr Leid gebracht. Diese Angst zu sterben, mein Gott das war so extrem schlimm. Ich bin jetzt aber übern Berg, Dank dir und Paps und Dank Nadine, die rund um die Uhr für mich da war. Nachts hatten wir zusammen diese Angst, wenn Alarm losging.
Ich habe mich und andere immer so sehr geschützt, so sehr und wir können immer noch nicht begreifen wie dieser Virus noch erwischen konnte.
Mir ist in diesen 16 Tagen so viel vor Augen geführt worden. Wie wertvoll das eigene Leben ist, was man noch im Leben möchte.
Ich habe das WERTVOLLSTE auf Erden, mein Kind, die mich so unendlich liebt und alles immer tun wird, damit es mir gut geht und ich habe DICH und Paps, ihr beschützt uns immer. Bald bin ich in der Usa, da werde ich so viel Kraft tanken.
Mami wenn man so Angst hat sein eigenes Leben könnte zu Ende sein, wird einem so sehr viel vor Augen geführt. Ich bin noch jung und ich möchte LEBEN. Ich habe noch zig Jahre vor mir und in diesen Jahren werden ich nur Gutes für mich tun.
Ich weiß, ich werde immer beschützt, denn ich habe la DICH, die liebste Mami und ich habe einen Engel auf Erden, mein Kind.
Mom ich liebe dich so.

Deine Kleine

Kerze lila geschwungen
Mama mein Herzblatt Von Kerstin am 07.08.2022 um 20:52 | melden

Mami ich muss dir noch einmal schreiben. Heute glaub ich ist der entscheidende Tag, denn mir geht es heute Abend wesentlich besser und ich hoffe und bete, dass es so bleibt. Du bist da und machst ALLES gut. Mein Gott was hatte ich Angst.
Ich hatte immer diese Beatmung vor Augen und das künstliche Koma. Jeden Menschen sollte bewusst werden, dass dieser miese Virus gefährlich werden könnte. Einem wird so stark vor Augen geführt, wie unendlich wertvoll das Leben ist. Man lebt nur einmal. Nadine sagte heute zu mir, Mama bald bist du in Amerika und dann in der Karibik und das dort mein Körper Kraft und Energie tanken kann.
Es war die letzen Wochen so schwer für mich positiv zu denken weil die Angst, dass mir was passiert so gross war und auch noch da ist, aber ich weiß, du mein Engel bist ja da und beschützt mich und ich habe heute Abend das Gefühl es geht mir wesentlich besser. Die Lungenwerte waren Gott sei Dank immer oder fast immer gut. Ein paarmal sind sie abgesackt und da bekommt man so starke Angst aber jetzt ist meine Sauerstoffsättigung im Blut meist auf 100, manchmal sackt es noch auf 99/98/97, geht dann aber schnell wieder hoch. Der Ruhepuls ist auch wieder höher, der sackte ja so oft ab, dass Alarm ausgelöst wurde. Keiner darf diesen Virus unterschätzen.
Mami es geht aber aufwärts. Ich weiß, dass du mich weiter beschützt und Paps natürlich auch.
Schlaf gut Mami. Ich liebe dich so sehr.
Deine Kleine

Kerze rosa klein
Mami Von Kerstin am 07.08.2022 um 15:58 | melden

Ich muss dir noch einmal schreiben. Du wirst stolz auf mich sein, denn ich habe meinen Kampfgeist zurückbekommen. Heute...der Kopfschmerz war mittelstark, wollte immer stark werden und da habe ich zu diesem abartigen Virus gesagt, dass meine Organe es nicht mehr zulassen, dass sie gegen diesen Virus kämpfen und das dieser miese Virus keine Chance mehr hat bei mir. Das meine Nerven Entzündungen abstoßen werden. Zig mal wollte dieser starke Schmerz anfangen und zig mal habe ich gesagt verschwinde du abartiger Virus.
Ich lasse es nicht mehr zu, dass dieser Virus mich körperlich und seelisch kaputt macht.
Ich bin stark und denke positiv, denn ich bin du und ich weiß Mami; dass du und Paps mir helft und mich beschützt. Dieser Virus, ich hätte nie gedacht, dass dieser mich so hart treffen wird. Mir tun die Menschen so leid, die es nicht geschafft haben diesen Virus zu bekämpfen. Meine Lungenwerte bleiben Gott sei Dank gut, meist 100 Prozent Sauerstoffsättigung. Wenn man aber liest, was Long Covid alles auslösen kann aber nicht bei mir, auch wenn es danach aussah aber dieser abartige Virus wird es nicht schaffen. Jetzt kommt meine Kraft wieder, dieses positive Denken.
Und du und Paps seid an meiner Seite, deshalb wird ALLES gut. Ich bin noch total schwach aber das braucht alles seine Zeit. Wenn ich wieder fit bin, lasse ich Röntgenbilder von meiner Lunge machen und mein Arzt macht vorher ja sowieso Ultraschall vom Herzen und von der Lunge. Es wird alles gut. Nadine macht alles hier auf Erden, damit ich zu Kräften komme und du und Paps helft mir vom Himmel aus. Bei Werner war der Virus nur wie eine stärkerer Grippe und mich haut dieser miese Virus so um wegen meiner Blutgruppe. Ich schaffe es aber ich bin ja DU, WIR BEIDE SIND EINS.
Jeder Mensch sollte sich vor Augen halten was Long Covid auslösen kann. Jeder Mensch muss sich schützen, nicht IMPFEN, denn die Impfung ist pures Gift. Die Impfung wird zig Krankheiten auslösen. Gott sei Dank sind wir alle NICHT GEIMPFT.
Mami ich liebe dich so so so so sehr
Deine Kleine

Kerze lila geschwungen
Meine Engelsprinzessin Von Kerstin am 07.08.2022 um 12:58 | melden

Mom, bis jetzt ist der Kopfschmerz Gott sei Dank nur mittelmäßig. Ich werde jetzt positiv denken, denn ich hab ja DICH und du machst ALLES, damit ich wieder gesund werde. Ich merke gerade dieser einseitige Kopfschmerz wird wieder stärker aber weißt du was, dich und mich bekommt KEINER klein, KEINER. DU bist da, bewachst und beschützt mich.
Mami in dieser Zeit merkt man an Freunden, wer konstant hinter einem steht und wer egoistisch ist. Das ist ALLES so gespeichert in meinem Kopf.
Viele unterschätzen leider diesen Virus. Ich habe jetzt am eigenem Leibe gespürt was dieser widerliche Virus anrichten kann.
Ich schaffe das aber alles, weil DU da bist. Du hast immer gesagt das Licht kommt und es wird schon auf dem Weg sein zu mir. Heute geht es mir viel besser, vom körperlichem und vom Seelischen.
Dieser Virus bekommt mich NICHT klein. Beinahe hätte er das geschafft aber ich lasse es nicht mehr zu, dass dieser widerliche Virus mich so kaputt macht und voller Angst macht.
Mami und du siehst, wie rührend Nadine für mich da ist, 24 Stunden am Tag. Und sag Paps danke, er weiß wofür.
Mami ich leg mich jetzt kurz hin.
Ich liebe dich soooooooo.
Danke, dass du IMMER da bist.
Ich konzentriere mich jetzt auf unsere atemberaubend schöne Reise, denn ich werde jetzt diesem Virus keine Chance mehr geben mich so seelisch runter zu ziehen. Ich liebe dich so sehr Mom.
Deine Kleine
Ich habe den größten und liebsten Schutzengel, DICH MOM. ICH LIEBE DICH.

Kerze lila geschwungen
Mama Von Kerstin am 06.08.2022 um 23:16 | melden

Meine Kopfschmerzen sind schon wieder so extrem stark, alles durch Corona.
Die Kopfschmerzen können monatelang anhalten. Ich weiß ich muss positiv denken und heute ging es mit der Schwäche ja auch schon viel besser aber diese ewigen Kopfschmerzen. Bitte schütze mich vor Long Covid. Ich hab Angst Mama.
50 Prozent der Menschen mit der Blutgruppe A kommt Long Covid. Ich habe Blutgruppe A.
Ich schätze weil die Coronaerkrankung so stark ist bei mir, dass es die Delta Erkrankung ist.
Warum kannst du nicht bei mir sein. Meine Nerven drehen durch.
Es ging mir heute aber schon viel besser und die Sauerstoffwerte waren meist auf 100, also sehr gute Sauerstoffwerte. Mama ich habe aber so Angst wegen Long Covid. Ich hab doch immer so aufgepasst, mich und andere so geschützt. Ich werde jetzt versuchen positiv zu denken. Kopfschmerzen haben Coronaerkrankte Wochen oder sogar monatelang nach Corona, also vielleicht verschwinden diese ewigen Kopfschmerzen.
Mami ich bräuchte dich so sehr.
Nadine sagt auch es wird alles wieder gut bei mir. Dass ich meinem Körper Zeit geben soll und das du da bist und mich so stark beschützt.
Mami ich liebe dich so sehr.
Deine Kleine

Kerze rosa klein
Meine Engelsprinzessin Von Kerstin am 05.08.2022 um 21:41 | melden

Mami warum hat mich dieser Virus so stark getroffen...Ich bin aber wieder negativ aber die Symptome bleiben, so dass ich so Angst habe Long Covid zu bekommen. Ich hätte mich NIEMALS bei Corona angesteckt, weil ich so extrem umsichtig und vorsichtig bin. Ich habe mich und andere immer extrem geschützt und nur weil ein anderer Mensch nicht so umsichtig war, wurde ich angesteckt mit diesem widerlichen Virus.
Heute ist Tag 14, seit Tag 12 bin ich negativ. Leider habe ich die Blutgruppe A, so dass ich einen schwereren Verlauf habe. Ich fühle mich so extrem schwach, mein Kreislauf ist zusätzlich extrem niedrig. Ich hoffe und bete das ich kein Long Covid bekomme. Noch ist die Schwäche sehr da und diese 24 Stunden Kopfschmerzen sind seit 14 Tagen. Eine normale Grippe habe ich immer so weggesteckt aber dieser Coronavirus haut mich regelrecht um. Am schlimmsten ist diese Todesangst, Angst beatmet werden zu müssen. Du mein Engel wurdest oft beatmet, ich würde es nicht schaffen.
Nadine und Gabi sind konstant für mich da, 24 Stunden am Tag. Nadine bleibt nachts am Telefon. Heute sind die Werte gut, Sauerstoffsättigung ist wieder auf 100. Die Angst bleibt aber wegen Long Covid. Nadine und Gabi sind so fürsorglich, es sind zwei Engel auf Erden. Ich wünschte mir beide wären bei mir aber ich habe Angst sie könnten sich anstecken und das würde ich mir niemals verzeihen. Ich weiß Mom, dass du mich beschützt.
Ich brauche dich auch so.
In Liebe, deine Tochter Kerstin

Kerze lila geschwungen
Meine Engelsprinzessin Von Kerstin am 04.08.2022 um 17:46 | melden

Mama in mir ist so eine Angst.
Coronatest ist negativ aber die vorherige Nacht war so extrem schlimm. Immer ging beim Oximeter Alarm los, mal fiel der Sauerstoffgehalt im Blut, mal die Herzschläge in der Minute. Wir waren bis fast vier Uhr wach weil immer wieder Alarm losging fast im Monutentakt. Gott sei Dank war es meist der Herzschlag. Sauerstoff ging dreimal los. Ich hab so Angst wegen dieser Lungenentzündung. Morgen hab ich einen Termin beim Arzt. Ich lasse mich NICHT beatmen. Mami ich hab so Angst. Hinzu kommt so eine Schwäche. Ich hab so starke Angst in mir. Bitte beschütze mich Mom. Ich brauche dich so.
Deine Kleine
Ich liebe dich so sehr.

Kerze blau kreuz
Mama mein Herzblatt daaaaaanke Von Kerstin am 03.08.2022 um 23:42 | melden

Mami ich bin NEGATIV.
Ich weine hier vor Freude.
Ich hatte so so so so extreme Angst.
Sauerstoff sackte auf 40 ab und immer wieder Alarm bei meinem Oximeter, weil der Herzschlag immer wieder unter 40 ging.
Dann heute Mittag immer noch positiv uuuuund dann hatte ich eben Nadine am Telefon. Ich weinte weil ich so Angst hatte das der Sauerstoff wieder abfällt heute Nacht. Ich habe schon zu Nadine gesagt ich bleibe ab vier Uhr wach und Nadine sagte SOFORT sie bleibt mit mir wach. Dann habe ich eben so eine innerliche Einwirkung das ich noch einen Test machen sollte. Ich machte ihn. Nadine hat in der Zeit gebetet dass er bitte negativ sein soll und dann er war NEGATIV. Ich hab geweint vor Freude. Ich mache vorsichtshalber gleich noch einen weiteren Test, ich muss auf Nummer sicher gehen. Mami ich habe dich um Hilfe gebeten. Ich dachte heute morgen meine Zeit ist abgelaufen wegen dem Sauerstoff im Blut und dann hast du mein Engel schnell geholfen. Mami ich bin NEGATIV....NEGATIV....Ich darf leben. Die Nebenwirkungen werden noch einige Zeit bleiben. Ein paar Viren werden noch in mir sein. Bitte mache das ich kein Long Covid bekomme. Morgen rufe ich meinen Arzt an, er ist Herzspezialist, er soll dann Herz und Lunge untersuchen nach Covid. Mami, Nadine hatte so Angst um mich und ich hatte so Angst. Jetzt bin ich NEGATIV und kann nach vorne schauen. Danke Mami; du hast geholfen. Und mein Kind war 24 Stunden Tag und Nacht für mich da. Nadine blieb nachts am Telefon. Sie hat ALLES gemacht für mich. Mami ich bin NEGATIV. ICH LIEBE DICH SO.
DEINE KLEINE

Kerze flieder viereckig
Mami ich brauche dich jetzt so sehr Von Kerstin am 03.08.2022 um 19:35 | melden

Mom heute ist der 12. Tag, ich bin immer noch Corona positiv. Heute war so ein extrem schlimmer Tag. Ich hab wirklich gedacht ich muss gehen. Mein Gott was hatte ich für Angst. Nadine geht auch beinahe ein weil sie so Angst um mich hat.
Warum hat mich dieser Virus so gewaltig hart getroffen.. Heute Morgen auf einmal ging mein Sauerstoffgehalt im Blut auf 40...Ich dachte das war es jetzt. Ich rief sofort Nadine an und dann beim Arzt. Der Arzt meinte kurzzeitig kann es passieren, es darf nur nicht länger sein. Mein Gott ich habe so Angst. Dann hab ich mich hingelegt mit dir gesprochen. Ich wusste DU MUSST JETZT EINGREIFEN und dann schlief ich ein...Kein Alarm. Du hast mich gerettet. Heute Mittag habe ich gesagt, dass ich mich nicht beatmen lasse und das werde ich auch nicht. Du wurdest Monate lang beatmet und ich könnte das nicht. Mama ich hab gedacht ich muss gehen. Ich hab schon zu Nadine gesagt egal was passiert ich werde immer bei ihr sein. Nadine sagte, Mama du wirst weiter leben und du wirst dein Enkelkind gross werden sehen. Wenn Nadine in ca zwei Jahren Mama wird, werde ich mein Enkelkind gross werden sehen.
Mami mein Gott hatte ich Angst. Ich habe immer noch Angst. Warum hat mich dieser Virus so stark im Griff....Nadine und Gabi sind rund um die Uhr für mich da. Nadine schreibt viel mit Gabi. Nadine hat vollstes Vertrauen zu Gabi und das finde ich schön.
Mami halt mich, helfe mir. Ich brauche deine Hilfe. Ich liebe dich so sehr. Ich will leben. Ich bin noch so jung und möchte noch zig Jahre für mein Kind da sein.
Deine Kleine in ewiger Liebe

Kerze flieder viereckig
Meine Engelsprinzessin Von Kerstin am 02.08.2022 um 22:09 | melden

Mom ich hab so Angst.
Dieser Virus hat mich so stark erwischt und ich hab so Angst. Gestern am Tag und in der Nacht ging mein Herzschlag unter 40 Schlägen in der Minute. Alarm ging los. Sauerstoffsättigung war gut, meist bei 99 bis auf die Male, als die Schläge des Herzens so runtergingen. Ich habe heute sofort beim Arzt angerufen. Er sagte laut letztem Ultraschall hätte ich ein sehr gutes Herz und das mein Herz es schafft. Er meinte diese Coronaviren belagern auch das Herz. Nadine war so lieb die ganze Nacht für mich da, sie blieb am Telefon. Acht Mal ging Alarm los. Gott sei Dank habe ich diesen Gerät einen Pulsoxymeter, den ich nachts unbehalten kann. Mami bitte beschütze mich vor Long Covid. Gott sei Dank bin ich nicht geimpft, denn bei Geimpften kommen ja sonst was für schwere Krankheiten, ausgelöst durch die Impfung. Ich werde wieder gesund, weil du mich ganz stark beschützt und Paps natürlich auch und Nadine beschützt mich. Nadine ist 24 Stunden für mich da. Und Gabi ist auch rund um die Uhr für mich da. Mami beschütze bitte IMMER mein geliebtes Kind, deine geliebte Enkelin. Und beschütze mich und Gabi. Du weißt, wie wichtig mir Gabi ist.
Gabi macht momentan auch viel durch, was mir im Herzen leid tut. Mom ich schreib nicht so viel, weil ich mich so schwach fühle. Bald kommt unsere Weltreise; da erhole ich mich. Ich brauche das Meer für meine Seele. Mom ich liebe dich sooooooooo sehr.

Deine Tochter Kerstin in inniger Liebe

Kerze lila geschwungen
Für deine liebe Engel Von Max Sealtiel am 01.08.2022 um 20:34 | melden

Die immer auf euch aufpassen....


Bei dir sind unsere Gedanken
und wollen nicht fort,
sie sagen das wäre auf Erden
der aller schönste Ort.....
( Friedrich Hahn )


˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Wenn etwas uns fortgenommen wird
womit wir tief
und wunderbar zusammenhängen ,
so ist viel
von uns selber
mit fortgenommen.

Gott aber will dass wir uns wiederfinden,
reicher um alles Verlorene

und vermehrt um jenen unendlichen Schmerz.

(Wiederfinden: von Rainer Maria Rilke)

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚


Weinende Seele.....

Es ist still, ich hör nur den Wind,
seh am Himmel ein Wolkenmeer,
und am Weg ein weinendes Kind,
das rennt einem Ball hinterher.

Erinnerung stürzt auf mich ein,
und erweckt die Vergangenheit,
in der ich so hilflos allein,
erlebte viel Kummer und Leid.

Was geschah ist lange schon her,
hat meinen Kindheitstraum zerstört,
doch das Geschehene wiegt schwer,
weil mein Flehen niemand gehört.

Nichts von dem hab ich je erzählt,
es blutet noch heute mein Herz,
weil diese Erinnerung quält,
und mir Tränen rinnen vor Schmerz.

Mein Leben, nach außen ein Traum,
das jeder so sieht wie er will,
doch in mir, im innersten Raum,
da weint meine Seele - ganz still.

Horst Rehmann

Kerze türkis dunkel Engel
Meine Engelsprinzessin Von Kerstin am 01.08.2022 um 20:29 | melden

Mein Engel ich vermisse dich so so so so sehr.Momentan ist die Sehnsucht so gewaltig stark. Ich möchte einfach in deine Arme laufen und dann hältst du mich und alles ist gut.
Ich mache gleich einen weiteren Test und hoffe das ich negativ sein werde.
Mami ich liebe dich soooooo.
Nadine ist so so so so lieb für mich da, sie macht alles, damit es mir körperlich und seelisch besser geht .

Deine Tochter Kerstin in inniger Liebe
Ich vermisse dich sooooooo.

Kerze rot lang
Für deine liebe Eltern Von Max Sealtiel am 30.07.2022 um 22:24 | melden

Liebe Kerstin gute Nacht und für morgen einen ruhigen Sonntag wünsche ich von Herzen.... eine Umarmung....

Die Fenster unserer Herzen:
Machen wir sie auf für das Licht,
für die Sonne am Tag
und die Sterne in der Nacht.
Kommt Licht in unsere Augen,
dann kommt auch Licht in unser Herz..


Es gibt Träume,
die kann man nicht erzählen.
Es gibt Realitäten,
die kann man nicht beschreiben.
Es gibt Begegnungen,
die kann man nicht erklären.
Es gibt Dinge,
die kann man nicht verallgemeinern.
Es gibt so vieles,
was wir hören, fühlen, sehen
und trotzdem nicht verstehen.
Aber wir lernen, wir wachsen, ... genau daran !


Wer würde Freude kennen,
wenn es nicht Leid gäbe.
Wer wüsste was vom Glück,
ohne die Trauer zu kennen.
Wohlbefinden gibt es nur,
wenn man den Schmerz erlebt hat.
So gehört das Eine zum Anderen,
wie Leben und Tod.
Verstehen tun wir es nicht,
jedoch hoffen wir immer
auf das bessere Andere.
( Ernst Eberle )

Kerze flieder klein
Für deine liebe Engel Von Max Sealtiel am 28.07.2022 um 20:06 | melden

Und gute Besserung noch mal liebe Kerstin.....


Flügelbote
Scheu wie ein Engel,
der unserer Sehnsucht
lautlos entschwebt.
Achtsam, wie eine
himmlische Seele,
die sich jeder
irdischen Berührung
stumm entzieht.
Dein zeitloses Wesen
geborgen zu wissen,
beflügelt jeden
geatmeten Augenblick.
Dich im Land der Liebe
wiederzufinden
lässt uns sehn suchend
hier zurück.

( Ute Leser )

ALLEIN

Du bist gegangen, weißt nicht wohin.
Auf einmal war alles dunkel,
kein Lachen zu hören.

Wo bist du hin ?
Du fragst dich, was war.

Gerne wärst du mit ihr gegangen,
auch wenn du nicht wüsstest wo hin.

Es gibt Tage,
da möchtest du dich verstecken,
vor der ganzen Welt.

Gedanken ausschalten wie ein Radio-Gerät.
Es ist schwer zu denken an das,
was man nicht anders kann.

Doch die Tränen in deinen Augen,
erinnern dich daran, dass du noch lebst
und auf deinem Weg,
etwas Ruhe brauchen kannst.

Aufgeben nein das wäre zu leicht.
Den Weg musst du weitergehen,
bis du dein Ziel erreichst.

( Franz Jarek )

Kerze hellgrün Engel
Meine Engelsprinzessin Von Kerstin am 26.07.2022 um 00:34 | melden

Mein geliebter Engel heute ist der dritte Tag, nachdem ich positiv getestet wurde. Ich hoffe und bete das es jetzt aufwärts geht. Zwei Menschen hier auf Erden sind so so so so fürsorglich für mich da.
MeIn Kind, die mich über alles liebt macht alles. Sie sorgt sich so sehr um mich. Sie bleibt mit mir wach, wenn es mir nachts nicht gut geht. Sie fragt zig mal am Tag wie es mir geht und ob ich was brauche. Nadine und Rico haben alles eingekauft für uns, ich habe aber gesagt sie möchten es vor die Tür stellen, denn ich würde es mir niemals verzeihen, wenn meine Süße sich bei mir ansteckt oder bei Werner, denn der hat es ja auch. Gestern Mama, Nadine und Rico kamen aus Holland, trotzdem brachten sie mir spät abends noch Medikamente und Tests aus der Notapotheke. Dann blieb Nadine bis vier Uhr mit mir wach, bis ich eingeschlafen war. Deine Enkelin, meine Tochter ist ein Engel auf Erden.
Dann Gabi, mein Herzgegenstück sie ist auch rund um die Uhr für mich da. Gabi spricht die ganze Zeit mit euch das ihr schnell helft und dann schlägt Gabi mit deinem Stein in der Hand ein, damit es mir schnell wieder gut geht. Gabis ganze Denken ist bei mir. Das ist Liebe. So ich leg mich schnell hin, fühle mich so extrem schwach. Ich weiss, dass du bei mir bist geliebte Mami

Ich liebe dich
Deine Kleine in ewiger und inniger Liebe

Kerze lila geschwungen
Mami mein geliebter Engel Von Kerstin am 24.07.2022 um 22:02 | melden

Mama ich hab Angst, so Angst in mir. Mir ging es die letzten Tage sehr schlecht, so gewaltig starke Gliederschmerzen, wie ich sie noch nie hatte. Vorgestern Abend fingen diese starken Gliederschmerzen an und permanent 24 Stunden am Tag Kopfschmerzen. Gestern Abend habe ich dann einen Coronatest gemacht, er war leider positiv. Ein paar Stunden später machte ich erneut einen Test; wieder positiv. Ich habe gedacht, man hat mich durch einen Mähdrescher gezogen, so fühlte ich mich körperlich. Ich rief sofort Nadine an und weinte bitterlich. Ich hatte so starke Angst, dass ich es nicht überleben werde. Nadine hat mich dann beruhigt. Sie war die ganze gestrige Nacht für mich da, ich hatte so Angst mir passiert was in der Nacht. Gestern an Nadines Geburtstag hab ich Corona bekommen, dass gibt es doch alles nicht. Nadine kommt heute aus ihrem Urlaub zurück aber ich hab gesagt sie darf nicht herkommen, denn ich habe zu starke Angst, dass unsere Süße sich bei mir ansteckt. Mama heute sind die Gelenkschmerzen und die permanenten Kopfschmerzen besser, dem lieben Gott sei Dank, dafür habe ich so eine gewaltige Schwäche in mir und dauernd Luftnot. Mami ich weiß du beschützt mich. Ich hatte gestern so gewaltige große Angst. Bitte mache, dass diese Viren ganz schnell aus meinem Körper gehen. Werner ist auch positiv. Ich passe so sehr auf, so sehr, deshalb kann ich mich nur bei Werner angesteckt haben. Mami ich wünschte du wärst bei mir. Ich hab so Angst in mir.
Mami ich liebe liebe liebe liebe dich so sehr.

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe

Kerze blau kreuz
Für deine liebe Eltern Von Max Sealtiel am 22.07.2022 um 22:55 | melden

Leider hier ist mit der Hitze immer schlechter.... heute bis 41 Grad und als ich sehr früh im Friedhof war die Hitze schon heftig war und mir wurde schlecht, bin fast umgekippt......auch die kommende Nacht wird leider die Vergangene sein..... eine Umarmung schicke ich und hoffe dass bei euch die Abkühlung voll gewirkt hat.....

Sonnenuntergang und auch Abendstern
an mich ergeht ein Ruf von Fern;
doch bitte trauert nicht,
weil ich nun geh
muss ich doch stechen jetzt in See.

Dämmerung und Abendgeläut
und dann die dunkle Nacht;
ohne Trauer und Abschied
geht die Reise zu dem,
der über uns allen wacht.

Wir sind geboren an einem Ort zu unserer Zeit,
doch trage die Flut mich endlos weit
und wehte über die Schwelle so dann
stehe ich, so hoffe ich, vor unserem Steuermann.

Alfred Lord Tennyson

.....Lebe, wo immer du lebst,
und lass mal irgendwie was
von dir hören,
spüren,
dass du nah bist
und nicht alles vergeht,
denn du bist für mich so viel mehr
als das, was der Tod wegnehmen kann..

Kerze grau-blau Grabkerze
Liebste und beste Mom Von Kerstin am 22.07.2022 um 20:46 | melden

Mami, mein geliebter Engel in ein paar Stunden hat deine über alles geliebte Enkelin Geburtstag. Ich weiss, dass du morgen besonders nah bei deiner Lieblingsenkeltochter bist. Du bist für Nadine geliebte Omi und Zweitmami. Du warst immer die zweite Bezugsperson für Nadine und wirst es immer bleiben. Mami, ich weiß, wie unendlich stolz du auf Nadine bist. Nadine ist dein Ebenbild, ihr Herz ist wie dein Herz voller Liebe. Dann alles was Nadine sich vornimmt im Leben schafft sie mit Bravour und das hast du immer vorausgesagt. Ich glaube wirklich, dass Nadine ein Einzelstück ist aus Gottes Kollektion, einmalig und einzigartig. Ein Menschenkind voller Liebe, hochintelligent, atemberaubend schön, so kann doch nur ein extra geschaffener Mensch von Gott sein. Mami und du bist ihre Omi und ich ihre Mami. Wir DREI sind EINS für IMMER UND EWIG.
Ich weiß mein Engel, dass du besonders Nadine immer beschützen wirst und ich weiß, dass du immer bei ihr bist, jeden Schritt mit ihr gehst. Wir sehen dich nicht, aber du bist immer da, ganz nah bei Nadine und mir. Mami ich weiß, dass du Nadine über alles liebst und ich weiß, dass du immer schützend deine liebevollen Hände über sie halten wirst und dafür DANKE ich dir mein Engel.
Nadine ist ein wahrer Engel auf Erden, wie du ein wahrer Engel auf Erden warst.
Danke, dass du deine geliebte Enkelin immer mit deiner mächtigen Liebe überschüttest.
Wir DREI, uns kann KEINER trennen, wir sind immer EINS. Wir lieben dich so sehr mein Engel.

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe

Kerze rosa klein
Meine Engelsprinzessin Von Kerstin am 19.07.2022 um 22:09 | melden

Meine herzallerliebste Mami.
Mom ich hab so Sehnsucht in deine Arme zu laufen.
Ich weiß, dass du bei uns bist und uns immer beschützt. Deine innige, gewaltige Liebe ist immer um uns. Du bist die liebste Mami der Welt.
Mama ich liebe dich unendlich.

Deine Kleine in inniger Liebe

Kerze rosa klein
Meine Engelsprinzessin Von Kerstin am 19.07.2022 um 22:03 | melden

Mami, mein Engelchen ich vermisse dich so stark.
Ich möchte so gerne bei dir sein, in deine liebevollen Arme laufen. Bitte komme heute Nacht zu mir, ich vermisse dich so so so so sehr.

Deine Tochter Kerstin in inniger Liebe

Kerze rosa klein
Für deine Engel Von Max Sealtiel am 16.07.2022 um 22:51 | melden

In deiner Sehnsucht findest du die Kraft für einen Anfang.

(© Monika Minder)


Noch bevor deine Seele heimgekehrt ist,
war bereits alles in Liebe für deine Rückkehr
vorbereitet. All das, was dein Herz sich einst
von dieser Welt erträumte und das Leben
nicht einlösen konnte, all das hast du nun
ausgebreitet vorgefunden. Aber vor allem
fandest du eines-ewige Freude und Liebe..
Da werden Hände sein die dich tragen,
und Arme, in denen du sicher bist
und Engel, die dir ohne Fragen zeigen,
dass du willkommen bist....
( Verf. mir unbekannt )


Abschied und Tod,
sind nur andere Worte
für Neuanfang und Leben.

Alles, was Du zurücklässt,
findest Du in einer anderen
Form immer wieder.

(Volksweisheit/ Volksgut)


Trauer braucht einen Ort,
wo sie sein darf,
wo sie richtig ist,
wo sie hingehört,
denn wenn sie sich fehl
am Platz fühlt,
vergrößern sich Druck
und Schmerzen im Herzen.
Tränen brauchen einen Kanal,
in dem sie fließen dürfen,
um Herz und Augen,
die Fenster der Seele,
zu reinigen und auszuspülen,
damit wir wieder fühlen und sehen
können.
Schmerz braucht seine Zeit, in dem
er kommen und gehen kann,
in Wellen, nicht auf einmal, da
er sonst nicht auszuhalten wäre;
Zeit zu wachsen, zu reifen und sich
zu verwandeln in Liebe.
Trauer, Tränen, Schmerz sind das
Tal,
das der Tod uns gräbt.
Wenn wir es nicht durchschreiten,
gelangen wir nicht auf den Gipfel des
Berges, den das Leben uns baut,
um den Blick schweifen zu lassen in einem
Land, in dem wir uns wieder sehen werden.
Die Liebe ist das Licht auf dem Weg
und wird uns sicher führen ans Ziel....
zu DIR....

(Regina Tuschl)

Kerze rosa rund
Für deine liebe Eltern Von Max Sealtiel am 13.07.2022 um 22:25 | melden

Liebe Kerstin......... gute Nacht dir......

Kindschaft

Ich war ein Kind; als hilflos ich gelegen
im Arm der Liebe, die mich einst gebar,
und diese Kindheit wurde mir zum Segen,
als außer ihr mir nichts zum Segen war.

Ich blieb ein Kind und ruhte wohlgebettet
im Gottvertrauen meiner Kindlichkeit.
Sie hat mich tausend -, tausendmal gerettet
und zeigte mir den Weg zur Seligkeit.

Ich bin ein Kind noch heut, in Greisesjahren,
dein Kind, mein Gott, und strebe zu dir hin.
O wolle diese Kindschaft mir bewahren,
bis ich bei dir in deinem Himmel bin!

Karl May
1842-1912

Wie Ebbe und Flut
vom Mond bestimmt
im Stundenglas
die Zeit verinnt
so wie der Tag
im Abendrot versinkt
dein Wort in Ewigkeit verklingt
das Leben sich vor dir verneigt
nur die Erinnerung
sie bleibt

(Petra Elvira Schulte)

Oft verweilen wir mit unseren Gedanken und Gefühlen
in der Vergangenheit oder in Fantasien über die Zukunft.
Nur selten kosten wir den gegenwärtigen Moment
mit all unseren Sinnen aus.
Ein schönes Musikstück, ein Blick
auf den Abendhimmel. ein Gespräch mit
einem lieben Menschen kann dein Herz öffnen
und dir die Kostbarkeit des Augenblicks offenbaren.
Viele solcher Momente wünsche ich dir!

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für deine Engel in Himmel Von Max Sealtiel am 08.07.2022 um 21:03 | melden

. . . . . . . ☸️ . .☸️☸️ ☸️
. . . . . . .☸️☸️.☸️☸️ ☸️
. . . . . . ☸️☸️. . . ☸️☸️☸️
. . . . . .☸️☸️ . .☸️☸️.☸️☸️
. . . . . ☸️☸️ . . . ☸️☸️☸️☸️
. . . . ☸️☸️☸️☸️ . . ☸️☸️☸️
. . . ☸️☸️☸️☸️. .☸️☸️☸️
. . . . ☸️☸️☸️☸️ .☸️☸️☸️
. . . . . ☸️☸️☸️☸️☸️☸️
.✳️ . . . .☸️☸️☸️☸️☸️
✳️✳️✳️ . . . . . ✳️
✳️✳️✳️✳️. . . .✳️...............✳️
✳️✳️✳️✳️ . . ✳️..............✳️✳️
.✳️✳️✳️✳️ . ✳️............✳️✳️✳️
. . .✳️✳️✳️. ✳️.........✳️✳️✳️✳️
. . .✳️✳️✳️✳️.........✳️✳️✳️✳️
. . . . . . . .✳️. . . . ....✳️✳️✳️✳️
. . . . . . . ✳️. . . . .✳️✳️✳️✳️
. . . . . .✳️ . . .✳️✳️✳️
. . . . . . ✳️✳️✳️
. . . . . .✳️
. . . . . . ✳️






Blumen der Liebe bring ich dir ans Grab,
weil ich dir sonst nichts schenken vermag.
Steh ich am Ort der dir Heimstatt nun ist,
fühl ich, wie schmerzlich mein Herz dich vermisst.

Zünde ein Lichtlein der Liebe dir an,
bete für dich und verlasse dich dann.
Tränen der Trauer, die machen mich blind,
dass ich das Lichtlein der Liebe kaum find.

Nur noch ein Blick nach dem traurigen Ort,
muss dich verlassen, muss von dir fort.
Tränen der Trauer, die nehm ich mit mir,
doch meine Liebe bleibt immer bei dir.


Schon wieder rasen die Stunden vorbei,
als ob der Tag nicht bleiben will.
Keine Zeit, um diesen Augenblick zu fühln,
wünsch mir, die Welt steht wieder still.

Ist schon vorbei, was gerade erst war?
Ist schon vergessen, was passiert?
Ich spür den Wind, der die Zeit vorantreibt.
Ich halt sie fest und bleib noch hier.

Auch wenn die Zeit so schnell vergeht
und nichts für immer so bleiben kann,
werde ich die Bilder immer sehn.
Sie erinnern mich daran,wie glücklich wir waren

Die vielen Straßen,die ich gestern noch kannte,
wirken jetzt so still und fremd.
Ich sehe die Fenster auf dem Weg nach Hause
und weiß,dass auch da kein Licht mehr brennt.

Wo sind sie hin die vertrauten Tage?
Wie lang ist Gestern jetzt schon her?
Kann nicht glauben, dass nichts davon bleibt.
Ich hol das alles wieder her.

Auch wenn die Zeit so schnell vergeht
und nichts für immer so bleiben kann,
werde ich die Bilder immer sehn.

Sie erinnern mich daran,wie glücklich wir waren
in all diesen Jahren wie glücklich wir waren
in all diesen Jahren.

Lass uns halten, was jetzt wichtig ist.
Lass uns wünschen das die Zeit uns jetzt vergisst.

Auch wenn die Zeit so schnell vergeht
und nichts für immer so bleiben kann,
werde ich die Bilder immer sehn.

Sie erinnern mich daran,wie glücklich wir waren
in all diesen Jahren wie glücklich wir waren
in all diesen Jahren....

Kerze flieder viereckig
Für deine liebe Eltern Von Max Sealtiel am 06.07.2022 um 23:15 | melden

Und eine große Umarmung dir liebe Kerstin


Ich bin traurig,
auch wenn ich nicht weine.
Ich fühle mich allein,
auch wenn ich umgeben bin von Menschen.
Ich leide,
obwohl du mich lächeln siehst.
Ich spreche nicht über meinen Schmerz,
aber ich fühle ihn immer!
( Verfasser nicht bekannt)

Trauer
beginnt nicht mit der ersten Träne,
sondern mit der entsetzlichen Stille
und der unfassbaren Leere...
(Petra Franziska Killinger )

Machtlos

Wir stehen
machtlos daneben
begreifen nicht
was geschah
und
die Träume der Zukunft
reisen mit unseren Tränen
wie ein endloser Fluss
in das Land der Liebe

(Heidi Maria Artinger)

Kerze flieder viereckig
Für deine liebe Eltern Von Max Sealtiel am 29.06.2022 um 20:43 | melden

So laut kann Stille sein

So laut kann Stille sein,
so verletzlich Friede.
Das Herz so voller Schmerz
und Fragen immer wieder.

Wo Hoffnungen nicht
ausgeträumt sind,
malen Sterne ihre Lieder.
Wo wir im Miteinander sind,
sehen wir das Licht wieder.


(Monika Minder)

Dein Himmel

Ich weiss nicht, wo dein Himmel ist,
aber ich weiss, dass du in unserem Herzen
wie ein Stern weiter leuchten wirst.

© Monika Minder

TRÄUME SIND HOFFNUNGEN

Träume sind Hoffnungen und Wünsche denen wir Flügel
verleihen können, wenn wir sie nur ernst genug nehmen.

Monika Minder

Kerze blau kreuz
Für deine liebe Engel Von Max Sealtiel am 22.06.2022 um 22:00 | melden

Immerzu denke ich an dich,
ob am Morgen,
oder Abend-
du bist nur einen
Gedankensprung entfernt.

Es gibt kein
" Es ist schon lange her "
Es gibt keine
verblassende Erinnerung.

Es gibt dich
einen Wimpernschlag von mir entfernt.
So nah bist du mir,
als könnte ich noch nach dir greifen.
Als würde ich noch deine Wärme spüren.

Es gibt
ein Leben mit dir ohne dich.
Ein schöneres, glückliches
und dankbares Leben
neben der Trauer.
Und dennoch
fehlst du mir
jeden Tag.

( wort & bild )

ღ∻❣ WEIL DU MIR SO UNENDLICH FEHLST
♡°°°°°°°°°*!|!*°°°°°°°°°♡°°°°°°°°°°*!|!*°°°°°°°°°°♡

ღ∻❣ Es war der traurigste Tag, den die Erde je geboren,
ღ∻❣ an dem wir dich und all unsere Hoffnung verloren.
ღ∻❣ Ein Tag war nie wieder so grausam und trist,
ღ∻❣ wie der Tag, an dem du gegangen bist.
ღ∻❣ Jede Sekunde des Atmens nur Schmerz;
ღ∻❣ Jeder Gedanke ein Stich in unseren Herzen;
ღ∻❣ Jede Träne Erlösung, jedes Empfinden total;
ღ∻❣ Jeder Zuspruch vergebens, jeder Schritt eine Qual.
ღ∻❣ Wir werden niemals verstehen und uns fragen immerzu:

ღ∻❣ WARUM DU ?

ღ∻❣ Und dieses WARUM DU
ღ∻❣ wird wohl immer unbeantwortet bleiben.


Mit dem Herzen sehen...................

Still sitzt du da,
mit einem Schleier von Trauer
in deinen Augen.
Dein Schweigen,
ein eiserner Ring,
an dem du dich kettest,
möchte ich mit sanfter Berührung sprengen,
deine uferlose Traurigkeit
fortspülen,
und mögen unsere Hände
zueinander finden,
unsere Blicke
tief in unsere Herzen tauchen,
wie zwei Gewässer,
die ineinander fließen -
eins werden,
und die Mauer des Schweigens
öffnen.

(Edith Maria Bürger)


............(
...........(,)
.........|::::::|..☆
.........|::::::|.)/¸.¤ª“˜
.•★
`•.(*•.*.☆•*¨`•★¸
¸.★•´¸☆.•*).•★´`•»★¸.•*¨`•»☆

________★__$$$$___$$$$__
______★__$$_♥__$_$____$$
_____★__$_______$___♥___$
_____★__$_____♥________ $
______★__$________♥____$
_______★__$___♥_______$
_________★__$_____♥_$
___________★__$___$
______________★_$
_§§§§§§___§§§§§___ ★
§§§§§§§§_§§§§§§§__ _★
§§§§§§§§§§§§§§§§__ __★
_§§§§§§§§§§§§§§___ __★
___§§§§§§§§§§§____ _★
______§§§§§_______ ★
________§§____★__★
____________★__€€€€___€€€€
__________★__€€_♥__€_€____€€€
_________★__€_______€_____♥_ €
_________★__€______♥________€
__________★__€_________♥___:€
___________★__€___♥_______€
_____________★__€_____♥_ €
______________★___€___€
_______________★____€
________________ ★
__________________★
___________________★

Kerze türkis dunkel viereckig
Für deine liebe Eltern Von Max Sealtiel am 19.06.2022 um 23:33 | melden

Und eine gute Nacht euch.... hoffe eures Wochenende ruhig genug war..... wünsche eine gute neue Woche...... Eine Umarmung.....

Nachtlied

Vergangen ist der lichte Tag,
Von ferne kommt der Glocken Schlag;
So reist die Zeit die ganze Nacht,
Nimmt manchen mit, ders nicht gedacht.

Wo ist nun hin die bunte Lust,
Des Freundes Trost und treue Brust,
Des Weibes süßer Augenschein?
Will keiner mit mir munter sein?

Das nun so stille auf der Welt,
Ziehn Wolken einsam übers Feld,
Und Feld und Baum besprechen sich, –
O Menschenkind! was schauert dich?

Wie weit die falsche Welt auch sei,
Bleibt mir doch Einer nur getreu,
Der mit mir weint, der mit mir wacht,
Wenn ich nur recht an ihn gedacht.

Frisch auf denn, liebe Nachtigall,
Du Wasserfall mit hellem Schall!
Gott loben wollen wir vereint,
Bis das der lichte Morgen scheint!

Joseph von Eichendorff

_______▓▓▓▓▓____▓▓▓▓▓▓
_____▓▓▓__▓▓▓__▓▓▓__▓▓▓
*;҉^__▓▓________▓▓_______ ▓▓_*;҉^
___▓▓____________________▓▓
*;҉^_▓▓_▒▒▒___∂υ ƒєђℓşт____ ▓▓_*;҉^
___▓▓▒▒▒▒▒_____________▓▓
*;҉^_▓▓▒▒▒▒▒▒▒____♥_____▓▓__*;҉^
____▓▓▒▒▒▒▒▒▒________▓▓
__*;҉^__▓▓▒▒▒▒▒▒_____▓▓▓__*;҉^
________▓▓▒▒▒▒___▓▓▓
_____*;҉^____▓▓▒▒_▓▓▓___*;҉^
_____________▓▓▒▓▓
_________*;҉^____▓▓____*;҉^
____________________
____________*;҉^____*;҉^
_________________
________________*;҉^

✥.•*˜ Für immer...
˜¨“˜¨¨“˜¨¨“˜¨¨“˜¨¨“˜¨¨“˜¨¨

✥.•*˜ In meinem Traum bist du bei mir
✥.•*˜ ich geh mit dir durch diese Tür
✥.•*˜ hinaus in unsern Seelengarten
✥.•*˜ wo tausend schöne Dinge warten.

✥.•*˜ Dankbar nehme ich deine Hand
✥.•*˜ trag dieses unsichtbare Band
✥.•*˜ das uns nun für immer hält
✥.•*˜ Gefühle…nicht von dieser Welt.

✥.•*˜ Stolz auf jeden Augenblick
✥.•*˜ schau ich auf die Zeit zurück
✥.•*˜ niemals mehr bin ich allein
✥.•*˜ für immer wirst du bei mir sein.

✥.•*˜ In meinem Herzen halt ich Dich
✥.•*˜ im Licht in kalter Finsternis
✥.•*˜ in langer unbestimmter Zeit
✥.•*˜ Auf Wegen steinig schwer und weit

✥.•*˜ _ FÜR IMMER _ ❤▫❤▫❤
˜¨“˜¨¨“˜¨¨“˜¨¨“˜¨¨“˜¨¨“˜¨¨“˜¨“˜¨¨“˜¨¨“˜¨¨“˜

Allein sein mit den Gedanken
die die Räume überwinden
und die Zeit, die die Stille
bunt machen, Vermisstes
sanft umhüllen. Allein sein
mit den Gedanken,
in denen du bist....

Kerze dunkelblau geschwungen
Für deine liebe Eltern Von Max Sealtiel am 12.06.2022 um 22:28 | melden

Gute Nacht dir Kerstin, für morgen wünsche ich eine gute neue Woche......


Ich suche einen Regenbogen
und finde ihn nicht.
Ich denke täglich an Dich,
sehe Abends zu den Sternen
und da finde ich Dich.
Meine Gedanken sind stets bei Dir
und ich hoffe sehr, dass es da oben
friedlich ist und es Dir gut geht.
Das wünsche ich Dir.........

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen
zu leben...

UNTERWEGS

Ein letzter Blick,
ein letzter Atemzug.
Dann gingst du heim.
Eine leere Hülle.
Dein Körper.
Tot und unbewohnt.
Doch du,
du bist nicht mehr hier.
Du gingst in eine neue Welt hinein.
Eine körperlose Welt,
wo es kein Dunkel gibt,
keinen Schmerz und keinen Kummer.
Da wurdest du aufgeweckt.
Umarmt und strahlend begrüßt.
Kein Mensch stirbt je allein.
Du begibst dich
auf einen neuen Weg.
In ein neues, lichtes Leben.
Voll Friede und voll Liebe.
Ich geb dir all meine Liebe mit,
für unterwegs.

Unsere Herzen – sind
und bleiben bei dir,
auf ewig.
Geliebt und unvergessen!



_░▒███████
░██▓♥░░▒♡██
██♡▒░__♥▒▓██___██████
██▓▒♥____░♡███▓__♥▒▓██
██♡▒░___♥▓██▓_____░▒♡██
██▓▒♥________♥______♥▒▓██
_██♡▒░___♥______♥___░▒♡██
__██▓▒♥_____♥_____♥_ ▒▓██
___██♡▒░_____♥____░▒♡██
____██▓▒♥________♥▒▓██
_____██♡▒░__♥__░▒▓██
______██▓▒♥__♥▒♡██
_______█♡▒░░▒▓██
_________♥▒♡██
_______░▒♡██
_____♥▒♡██

Kerze dunkelgrün kreuz
Für deine liebe Eltern Von Max Sealtiel am 07.06.2022 um 20:23 | melden

Mein Licht der Erinnerung..... und dir Kerstin , und euch allen, mein guten Abend Gruß.... und eine große Umarmung.....

Abschied

Wenn die Schwalben heimwärts ziehn.
Wenn die Rosen nicht mehr blühn.
Wenn der Nachtigall Gesang.
Mit der Nachtigall verklang;
Fragt das Herz in bangem Schmerz:
Ob ich euch wohl wiederseh? -
Scheiden, ach Scheiden tut weh! -

Wenn die Schwäne südwärts ziehn.
Dorthin, wo Orangen blühn.
Wenn das Abendrot versinkt,
durch die grünen Wipfel blinkt;
Fragt das Herz in bangem Schmerz:
Ob ich euch auch wiederseh?
Scheiden, ach Scheiden tut weh! -

Armes Herz, was klagest du!
Ach du gehst auch einst zur Ruh!
Was auf Erden, - muss vergehn;
Gibt es dort ein Wiedersehn?
Fragt das Herz im bangen Schmerz. -
Tut auch hier das Scheiden weh:
Glaub, dass ich dich wiederseh.

Karl Herloßsohn (1804-1849)


In dunklen Zeiten
können Worte
wärmende Lichter sein.
Denn jeder Gruß,
jedes Zeichen,
jeder kleinste Gedanke
an einen anderen,
kann eine Sonne entfachen,
die von innen strahlt
und die Welt erhellt.

Lasst mich weinen,
so lange ich weinen mag.
Lasst mich traurig sein,
so lange ich traurig bin.
Lasst mich lieben
mit jeder Faser meines
sehnsuchtsschweren Herzens...

ღ Petra Franziska Killinger

Wer ich bin
willst Du wissen.
Ich war der Himmel
am anderen Ende der Welt.
Später war ich die Sonne,
die durch Deine Adern rauschte
und Dich wärmte.
Am Ende will ich der Stern sein,
der Dich am dunklen Himmel führt...

Kerze rosa klein
Für deine Engel Von Max Sealtiel am 02.06.2022 um 20:50 | melden

──▄████▄─▄████▄♥
─▐▀████████████▌♥
─▐█▄▓██████████▌♥
──▀███████████▀♥
────▀███████▀♥
──────▀███▀♥
_________███________________▒▒▒▒▒░
_________███______________▒▒░░░░▒▒
_________███_▒▒▒▒__▒▒_▒▒▒▓▓▓░░▒░
_________███▒░░░▓▒▒▒░░▒░░░▒▓░▒▒
_________███_▒▒▒░░░░░░░░░░░▒▒▒░
_________███__▒░░░░░░▄▄░░░░░░▒░
_________███__▒░▄▄░░░▐█░░░░░░▒░
_________███____▒▐█░░░░░░░░░░▒░
_________▒▒▓▒▒▒░▒░██░░░█░░░░▒░
_________▒▒▓▓▒▒▒▒▄▄▄▄█▀░░░░▒░
_________▒▒▓▓▒▒░░▒▒▀▀░░░▒░▒░
_________███▒▒░░▒▒░▒▒▒▒▒░░░▒▒▒▒
_________███___▒▒░░░░░░░░░▒░░░░▒
_________███_______▒░░░░░░░░░▒░▒▒
_________███_______▒░░░░░░░░░▒░
_________███_______▒░░░░░░░▒▒▒▒░
_________███______▒░░▒░░░▒░░░░░▒
_________███______▒░░░▒▒░▒░░░░░▒
_________███_____▒░░░░▒▒▒▒░░░░░▒
_________███____▒░░░░░▒____▒▒▒░░▒
_________███____▒▒▒▒▒▒_____▒░░░░▒
___________▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▒▒▒▒▒▒

Kerze flieder geschwungen
Für deine liebe Engel Von Max Sealtiel am 27.05.2022 um 22:10 | melden

Kerstin, dir..... eine gute Nacht und ein ruhiges Wochenende..... eine große Umarmung dir......

Mein Herz ist DEINE Wohnung.
Ich habe sie für DICH eingerichtet,
mit unendlicher Liebe
und zärtlichen Erinnerungen.
Mein Herz ist DEINE Wohnung.
Hier können wir einander besuchen,
einander wiegen und erzählen.

ღ Petra Franziska Killinger

Du trägst mein Herz...…

.... denn DU füllst diese Leere,
diese schmerzende Lücke
mit DEINER LIEBE,
versuchst alle Sehnsucht zu stillen
und trägst mein Herz.
Und auch dafür liebe ich DICH …

ღ Petra Franziska Killinger

Wie geht es weiter....
wenn nichts mehr kommt
wenn Stimmen verlöschen
wenn alles getan,
wie geht es weiter
wenn vor dir nichts ist
als ein mühsames Bergauf
möchte sein
du gewinnst einen neuen Blick
du wirst hellhöriger
und statt der Füße
tragen Dich Flügel.

Du fehlst so sehr -
jeden Morgen, jeden Abend
jeden Abend, jeden Morgen,
alle Stunden,
die dazwischen liegen,
alle Atemzüge,
all die leeren Herzschläge.

Es ist nicht so,
dass es keine Freude gäbe,
keine Aufgaben, keine Ziele,
keinen Sinn, keinen Weg.
So ist es nicht.

Es ist nur so,
dass du fehlst,
so sehr
jeden Morgen, jeden Abend
jeden Abend, jeden Morgen
alle Stunden .

Kerze rost rund
Für deine liebe Engel Von Max Sealtiel am 26.05.2022 um 22:34 | melden

Aber heute besonders für deine Papas zum Vaterstag in Himmel.......

Immer wenn ich an DICH denke,
legt sich ein Himmel aus Zärtlichkeit
um mein Herz...

ღ Petra Franziska Killinger

Mein Leben ist
in tausend kleine
Scherben zerschmettert...

Aufsammeln,
zusammensetzten, kleben?
Ohne Dich - wozu...

Tausend Worte können
nicht sagen,
wie groß der Schmerz
der Trauer und die
Sehnsucht sind.

Tausend Worte können
nicht beschreiben,
wie tief die Trauer in
meinem Herzen liegt...

Tausend Gedanken
begleiten Dich....
jeden Tag ...bis in alle Ewigkeit...


So fern und doch ganz nah
sind die Menschen
um die wir weinen.

Sie sind fern aller Trauer,
fern aller Dunkelheit,
fern allem Leid
und so fern unserer Welt.

Sie sind ganz in Freude,
ganz im Licht,
ganz in Liebe
und ganz nah unserem Herzen.

(Irmgard Errath)

Kerze hellgrün kreuz
Mami mein geliebter Engel Von Kerstin am 24.05.2022 um 21:20 | melden

Mom, heute ist der 24 Mai. Mein Herz ist ganz schwer.
Heute vor neun Jahren war dein Trauergottesdienst und danach die Beerdigung. Ich hatte heute wieder alles vor Augen, jedes Detail.
Die Rede beim Trauergottesdienst, die Nadine und ich dir vorgetragen haben. Gestern fing ich bei Nadine schon so bitterlich an zu weinen. Ich las mir gestern die Rede durch und da war es um mich geschehen.
An diesem Tag vor neun Jahren, Nadine und ich gingen weinend zusammen in der Kirche nach vorne, Hand in Hand, um uns gegenseitig zu halten, um dir, meiner geliebten Mami und Nadines geliebten Oma eine Rede, mit Worten aus unserem tiefstem Herzen zu machen. Beim Vortragen kullerten uns die Tränen unaufhörlich, aber wir wollten unbedingt dir unserem Engel sagen, was wir fühlen und denken und wie sehr wir dich lieben und vermissen und was für Eike einzigartige, liebevolle Mami und Omi du bist.
Ich weiß noch, wie zitternd ich dort stand. Unsere Tränen kullerten.
Für einen Augenblick habe ich gedacht, ich kippe gleich um.
Wir wollten dir, unserem Engel aber unbedingt noch diese Ehre erweisen. Du hast uns mit deiner Liebe getragen, sonst wären wir an diesem Tag umgekippt.
Mami, ich habe alles haargenau vor Augen, alles.
Ich kann jetzt nicht mehr über diesen Tag schreiben, sonst fange ich wieder so an zu weinen.
An diesem Tag blieb die Welt ein zweites Mal stehen.
Seitdem ist nichts mehr, wie es mal war, weil du unser geliebter Engel sosososo sehr fehlst.
Mami neun Jahre, mit kommt es wie gestern vor.
Dieser Mai, er ist so schlimm und haut mich so gewaltig um.
Du fehlst uns sosososo sehr.
Mami diesen Mai, ich halte ihn nicht mehr aus, weil diese Tage im Mai so unendlich weh tun.
Der allerschlimmste Tag in meinem Leben ist der 17 Mai, an diesem Tag bist du in den Himmel gegangen. Meine komplette Welt stürzte komplett zusammen.
Seitdem ist nichts mehr, wie es mal war. Dann dieser 24 Mai, der Trauergottesdienst und die Beisetzung. Der zweitschlimmste Tag in meinem Leben.
Mami ich vermisse dich so. Ich werde dich bis zu meinem Lebensende vermissen. Du fehlst mir sosososo sehr. Ich weine so oft, sosososo oft, weil du Engel mir so sehr fehlst.
Nadine vermisst dich auch sosososo sehr.
Mami, ich brauche dich so sehr.
Jetzt muss ich wieder weinen.
Die Sehnsucht ist so stark, so gewaltig stark.
Wir lieben und vermissen dich sooooooooooo.

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe

Kerze lila geschwungen
Für deine Engel Von Max Sealtiel am 22.05.2022 um 22:33 | melden

Mein Sonntagabend Licht der Erinnerung......

Zurückholen,
was gestern noch funktionierte,
ins Jetzt - geht nicht mehr.
Nach vorne greifen,
fällt auch schwer.
Annehmen und Wirklichkeit
erfahren schmerzt und heilt.
( Monika Minder )

In meiner Mitte

Ich nehme die Vergangenheit in mein Herz,
die zu mir gehört und die ich nicht ändern kann.
Ich nehme die Gegenwart in mein Herz,
die ich forme, mit schöpferischen Händen.
Ich nehme die Ungewissheit in mein Herz,
das Neue, das mich erstaunt
das Fremde, das mich irritiert.
das Morgen, das ich nicht kenne,
die Dinge, die ich nicht ändern kann
und die angenommen sein wollen.
Ich nehme die Welt in mein Herz,
mit ihrer Schönheit und ihren Gaben,
mit ihren Fragen und Wunden,
mit den Menschen, die darin leben wie ich
und die ihre eigenen Kämpfe bestehen müssen,
vor denen ich nur Achtung haben kann.
Ich atme und werde
in Gottes Atem und Werden,
mit einem Licht in meiner Mitte,
das alle Geschöpfe teilen.

Giannina Wedde

Vogelsang

Vogelstimme, wunderbar
Rührst du mir die Seele!
Wie entspringst du warm und wahr,
Weil die Liebe dich gebar,
Freudevoll der Kehle!

Wo hast deine Weisen du,
Volk der Luft, gefunden?
Ging ein Sänger einst zur Ruh,
Hat dir Seel und Lied dazu
Sterbend überbunden?

Jakob Boßhart
1862 - 1924

Kerze rosa klein
Mama und Papa im Herzen Von Petra am 21.05.2022 um 20:31 | melden

Seelenland

Liebe heilt, so sagt man doch...
Warum schmerzt es immernoch?
Ich liebe dich, doch du bist fort,
Sag mein Herz, wie ist es dort?

Ich weiß ja gar nicht wo das ist
und wo du hingegangen bist...
Der Erde einfach still entschwunden,
nun lieg ich hier mit tiefen Wunden...

Mir falln die leeren Augen zu,
mein Körper sehnt sich wohl nach Ruh,
weil er sie nur noch selten fand...
Dann träumte ich vom Seelenland...

Es war vielleicht auch gar kein Traum,
sitzend, unter einem Baum,
sah ich dich, du hast gelacht,
inmitten dieser Blumenpracht.

Welch herrlich, zauberhafte Welt,
ich spürte dass sie dir gefällt,
du sagtest leis, es geht dir gut,
das wärmte mein erfrornes Blut.

So viel hast du mir dann erzählt,
auch dass mir nur dein Körper fehlt,
alles was nicht greifbar ist,
doch dass du pure Liebe bist,

die nie und nimmer sterben kann
und mich abholt...irgendwann,
ganz deutlich hab ich es vernommen,
dann ist der neue Tag gekommen...

Ich wisch die Tränen vom Gesicht,
denn ich weiß, du magst sie nicht...
Liebe heilt, so sagt man doch...
und ich vermiss dich immernoch...
..............................................................................

Wir dürfen glauben, dürfen hoffen,
das Tor zur andren Welt ist offen,
so lädt ein Traum uns manchmal ein,
im Land der Seelen Gast zu sein...

Um zu lernen und zu reifen,
um trotz des Schmerzes zu begreifen,
niemals stirbt des Menschen Geist,
er ist nach Seelenland gereist...
D.Kirsche

Liebe Kerstin,
Der für dich schlimme Monat Mai ist nun bald zu Ende. Dein Geburtstag wsr mit Sicherheit ein ganz besonderer Tag den deine Tochter zu etwas besonderem gemacht hat... nur schade das ihr Wetter bedingt nicht zum Friedhof fahren konntet... aber deine geliebte, von dir schmerzlich vermisste Mama war dir immens nah...denn sie hat vor vielen Jahren selbst ein Engel zur Welt gebracht, für diesen Engel viele Leute dankbar sind...
Von Herzen wünsche ich dir ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche

Kerze lila geschwungen
Für deine liebe Eltern Von Max Sealtiel am 20.05.2022 um 22:14 | melden

Mein Licht der Erinnerung für sie.... Alles gute nochmal liebe Kerstin.......


Nie erfahren wir unser Leben stärker
als in großer Liebe und in tiefer Trauer.

Rainer Maria Rilke

Und manchmal wenn du traurig bist,
dein Tag so trüb und ohne Inhalt ist,
du denkst, dein Leben hat keinen Sinn,
dann denk an mich
- du weißt doch wo ich bin!

Und manchmal, wenn du weinst,
dich einsam fühlst und meinst,
du findest in nichts mehr einen Sinn,
denk an mich
- du weißt doch wo ich bin!

Und manchmal, wenn dich
die Einsamkeit zerreißt,
hör auf mich, ich möchte, dass du weißt,
was immer auch geschieht,
es hat alles einen Sinn.
Und denk an mich
- du weißt doch wo ich bin!

Bin der Engel, der dich begleitet
und überall an deiner Seite schreitet,
bin tief im Herzen bei dir drin
und bitte vergiss mich nie
- du weißt ja wo ich bin!

Uns trennt nur die Zeit!

Es war an einem Tag,
den ich wohl nie vergessen mag,
da sind auf einmal die Engel gekommen
und haben dich einfach mitgenommen.
Ich konnt es nicht glauben und auch nicht verstehn.
Sollt ich dich jetzt nie mehr wiedersehn ?
Doch ich weiß es besser.
Es gibt da ein Land,
das ist vielleicht nicht jedem bekannt,
dort gibts nur noch Sonne, nie mehr dunkle Nacht,
dahin haben dich die Engel gebracht.
Du bist nun dort, aber trotzdem noch hier.
Ich kann dich oft spüren, ganz nah bei mir
und dann hatte ich diesen schönen Traum,
du bist mir begegnet, man glaubt es kaum.
Hab ich dich auch so sehr vermißt,
ich weiß jetzt, dass du glücklich bist
und stets bin ich mit dir verbunden,
in guten, wie in schlechten Stunden.
Du machst mich so glücklich, bist wie ein Geschenk.
Es ist alles schöner, wenn ich an dich denk
und bin ich mal traurig und hab viel geweint,
hab ich die Gewißheit, wir sind bald vereint.
Der Weg zu dir, er ist gar nicht weit.
Ich weiß es ganz sicher...
uns trennt nur die Zeit !

Kerze rost rund
Mami mein geliebter Engel Von Kerstin am 20.05.2022 um 20:29 | melden

Mami, heute hab ich Geburtstag, heute vor einigen Jahren hast du, mein geliebter Engel mir mein Leben geschenkt.
Für mich ist heute ♥️DEIN EHRENTAG♥️, denn du bist ja meine Mom und durch dich mein Engel bin ich auf dieser Welt. ♥️
Es wurde am heutigen Tag vor einigen Jahren von Gott entschieden, dass ich auf die Welt komme uuuuuuuund die weltbeste Mami bekomme, DICH♥️♥️♥️.
Du mein Engel hast mich mit deiner Liebe überschüttet, mein Leben lang.
Durch dich meine liebe Mami bin ich der Mensch, der ich heute bin.
Ich gehe in Liebe durch Leben, so, wie DU.
DU sagtest mir immer, dass drei Dinge im Leben unendlich wichtig sind. LIEBE♥️, Ehrlichkeit♥️, und Fürsorge♥️ und diese drei Dinge sind mein ständiger Begleiter. ♥️♥️♥️
Du hast immer gesagt, LIEBE, wer mit Liebe durchs Leben geht, ist der reichste Mensch und ja, genauso ist es♥️♥️♥️.
Mein Engel, heute an meinem Geburtstag möchte ich dir DANKEN.
DANKEN dafür, dass du mein Leben auf Erden immer zu einem Paradies gemacht hast. Jeden Wunsch hast du mir von den Augen abgelesen und erfüllt. Du hast mich mit Liebe getragen, überschüttet mit Liebe♥️♥️♥️♥️.
Du bist LIEBE, PURE LIEBE♥️♥️♥️♥️.
Jetzt bist du leider im Himmel, Gott hat dich nach Hause geholt, dort, wo wir alle herkommen und eines Tages alle wieder zurückkehren.
Ich weiß aber mein Engel, dass du mich hier auf Erden immer begleitest und immer bei mir bist♥️♥️♥️.
Du beschützt mich, du leitest mich und zeigst mir den Weg und du überschüttest mich jetzt mit deiner innigen Liebe vom Himmel aus♥️♥️♥️♥️♥️.
Du mein Engel bist die allerliebste Mama, Gottes grösster Engel.
Mom, ich vermisse dich hier auf Erden so sehr.
Jeden Tag fehlst du mir so sehr.
Ich rede oft mit dir, denn ich weiß ja, du bist da, aber mir fehlt es so sehr in deine liebevollen Arme zu laufen, dich zu umarmen und dir zu sagen, wie innig und tief ich dich liebe.
Mom, ich weiß, du zeigst mir meinen Weg und ich weiß, dass deine innige Liebe mich immer tragen wird♥️♥️♥️.
Mom, du bist meine Heldin, meine geliebte Mom♥️.
Ich danke den lieben Gott, dass ich deine Tochter sein darf.
Ich liebe dich sosososososo sehr mein Engel.
Danke Mami, dass du mir das Leben geschenkt hast und ein Dank an den lieben Gott, dass ich auserwählt worden bin, die liebste Mami zu haben.
Ich liebe dich so sehr. ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze rosa klein
Liebe Renate Von Gabriele Mertens am 20.05.2022 um 05:51 | melden

Heute vor vielen Jahren hast du ein Baby zu Welt gebracht, das einzigartiger und liebevoller nicht sein kann.
Dein Kind hat heute Geburtstag und gleich kommt deine Familie zu dir und Axel.
Für dich und Kerstin das schönste Geschenk. Und für mich ist dein Kind das schönste Geschenk, was ich je von Menschen bekommen habe.
Du und auch Anni könnt in die Zukunft schauen und wisst wann unser Beider Abenteuerland beginnt.
Ich fieber dieser Zeit entgegen und ich weiss daß ihr Vier Helden uns für immer beschützen werdet und alles Leid von uns fern haltet.
Das, was ihr vor fast sieben Jahren gemacht habt war das Beste was uns passieren konnte.
Ich erlebe Dinge in meinem Leben, die ich noch NIE erleben und fühlen durfte.
Durch dich und Anni, zwei Übermütter, die uns auf Erden mit Liebe überschüttet habt.
Euch danke zu sagen ist viel zu wenig, denn das was ihr vollbracht habt ist übermenschlich.
Kerstin wird gleich bei dir und Axel eine Kerze von mir anzünden und dir Worte im Geiste zuflüstern, worum ich die gebeten habe.
Bestelle bitte Axel, Anni und Wilfried die allerherzlichsten Grüße von mir und sag ihnen , daß ich sie liebe.
Lass dich herzlich umarmen und nochmals DANKE für alles.
Deine Gabi

Kerze dunkelgrün viereckig
Für deine Engel Von Max Sealtiel am 18.05.2022 um 19:58 | melden

Liebe Kerstin, guten Abend wünsche ich dir und euch allen....hier noch ein Licht für deine Eltern......eine große große Umarmung dir.......

Ob der Himmel weint oder die Sonne lacht,
ob die Dunkelheit kommt oder der Tag erwacht,
ob die Blätter fallen oder ein Vogel singt,
ob Tränen fließen oder ein Lachen erklingt,
was auch immer geschieht, eines ist klar
OHNE DICH ist für deine Familie
nichts mehr so wie es einmal war.

Du fehlst unbeschreiblich....

Unsere Welt ist ...
stiller geworden
ohne deine Stimme,
schwieriger geworden
ohne deine Hilfe,
ernster geworden
ohne dein Lachen,
kälter geworden
ohne deine Wärme,
ärmer geworden
ohne deine Liebe,
trauriger geworden
ohne deine Umarmung,
leerer geworden
ohne dich....

Engel der Trauer

Wenn Trauer fest die Arme
um Deine Seele schlingt,
der Kummer still und leise
tief in Dein Herz eindringt.

Wenn viele heiße Tränen
benetzen Dein Gesicht,
und Deine trüben Augen
verlieren jede Sicht.

Wenn tief in Deinem Körper
das Leid Dich fast zerreißt,
Du langsam kannst verspüren
wie alles kalt vereist.

Dann schau hinauf zum Himmel
such Dir den hellsten Stern,
hör wie er leise flüstert
ein Engel hat Dich gern.

Der Kummer wird verfliegen
die Tränen Dich befreien,
ein Engel sanft Dich tröstet
im hellen Lichter - schein.

Und es wird wieder und wieder Zeiten geben
in denen du nicht weinen kannst.
Deine Trauertränen
sich wie erstarrte Eiskristalle anfühlen.
Und dein gebrochenes Herz
die Sehnsucht verspürt,
sich allein auf das Licht
und die Liebe zu besinnen.

(c) Ute Leser

Kerze türkis dunkel kreuz
Für die liebe Engelsmami von Kerstin Von Renate Weishaupt am 18.05.2022 um 01:14 | melden

Liebe Engelsmami Renate,
auch ich schließe mich gerne an und zünde für dich noch eine Kerze mit viel Liebe an.
Vor 9 Jahren ist deine liebe Seele zurück in den Himmel gegangen, zurück zum Licht und zur unendlichen Liebe zurück zu Gott. Gott hat dich von deinen Schmerzen erlöst und seinen lieben Engel heimgeholt. Der Abschied ist dir sehr schwer gefallen, denn du wusstest dass es ganz liebe Menschen gibt denen es das Herz bricht wenn du gehst, deine Tochter Kerstin und deine Enkelin Nadine möchte ich hier erwähnen. Du hast deine weltlichen Aufgabe hier erfüllt und deine liebe Kerstin konnte mit ganz viel Liebe aufwachsen. Liebe und die wichtigen Werte im Leben hast du ihr geschenkt und so konnte sie diese Liebe und die Werte auch an ihre Tochter Nadine weitergeben. Du hast ihnen ein schönes liebevolles und glückliches Leben bereitet und dich des öfteren selber hinten angestellt. All das fiel dir nicht schwer denn du bist ja ein von Gott Gesandter Engel.
Als du vor 9 Jahren zurück in den Himmel gegangen bist, ist Kerstins Herz gebrochen und ein großer Teil in ihr hat auch aufgehört zu leben. Nur die tiefe und reine Liebe von Nadine hat ihr geholfen dass sie ganz langsam wieder ihren Lebensmut zurück bekommen hat. Diese tiefe und innige Liebe konnte Nadine ihr nur entgegen bringen, weil sie ihr Leben lang in diese Liebe von dir und Kerstin eingebettet wurde.
Liebe Renate du weißt und siehst wie sehr dein Kind leidet und obwohl sie weiß dass es dir gut geht und du bei ihr bist, hören die Tränen nicht auf zu kullern und die Sehnsucht nach dir ist an solchen Tagen für sie kaum auszuhalten. Ich bitte dich von Herzen hilf deinem Kind und sei ganz nah bei ihr an diesen für sie so schweren Tagen. Gib ihr bitte Zeichen die sie sehen und verstehen kann und wische ihr die Tränen vom Gesicht, so wie du es in ihrer Kindheit auch getan hast.
Liebe Renate ich bedanke mich nochmals bei dir, dass du deine Kerstin und mich zusammen geführt hast. Sie ist mir so ans Herz gewachsen und ich bin sicher, dass wir Seelenverwandte sind. Deine Kerstin ist für mich und viele andere ein Engel auf Erden, sie ist warmherzig, einfühlsam und ihre Worte spenden soviel Trost und sind mit ganz viel Liebe ausgewählt. All das liebe Renate hat sie von einem Engel auf Erden gelernt, einen Engel den sie Mama nannte.
Du kannst so stolz auf deine Lieben hier unten sein.
Ich umarme dich ganz lieb und sage nochmals vielen Dank dass ich deine liebe Kerstin kennenlernen durfte, mein Engel auf Erden den ich sehr lieb gewonnen habe.
Liebe Grüße
Renate

Kerze flieder viereckig
Meine geliebte Mami Von Kerstin am 17.05.2022 um 19:30 | melden

Mami, in ein paar Stunden ist dieser Tag Gott sei Dank zu Ende.
Neun lange Jahre bist du schon im Himmel, neun Jahre voller Trauer und Sehnsucht.
Mom, ich vermisse dich so sehr.
Heute habe ich sehr viel weinen müssen, aber jede Träne zeigt die innige und starke Liebe zu dir.
Ich liebe dich sooooooooo sehr, so innig und stark.
Mom, ohne dich ist hier auf Erden alles so schwer.
Du warst immer da, immer. Du hast mich immer mit deiner innigen Liebe überschüttet. Du spürtest sofort, wenn es mir mal nicht gut ging.
Du spürtest alles in mir, weil wir BEIDE immer EINS waren und immer EINS sind.
Mutter/Kind Liebe ist die stärkste Liebe, die es gibt. Diese Liebe ist nicht in Worten zu formulieren, weil es für so eine großmächtige und innige und starke Liebe keine Worte gibt.
Ich shave heute viel mit dir geredet, du bist ja hier, immer bei mir. Du siehst wie sehr ich dich brauche.
Mir gab es Kraft heute ganz lange mit dir zu reden und ich spürte, DU warst da.
Meine geliebte Mami, mein Engel, du bist LIEBE PUR.
Ich bin so stolz, dass ich deine Tochter sein darf. Du bist mein ICH. ICH LIEB DICH SOOOOOOOOOOO SEHR MEIN ENGEL.
Du bist meine Heldin und ich weiß auch, dass du im Himmel als Heldin gefeiert wirst, denn so eine liebevolle Mami wie dich, gibt es nur einmal. Ich bin mir tausendprozentig sicher, dass du Gottes grösster Engel bist uuuuuuuund ich habe das Glück, dich als Mami zu haben.
Ich liebe dich sosososososo sehr und vermisse dich sosososo sehr.
Sehnsucht, Ich werde sie immer in mir tragen, bis zu meinem letzten Atemzug, bis ich in deine liebevollen Arme laufe.
Mami danke, danke für ALLES.
Ich weiß, dass du mich begleitest hier auf Erden. Du bist immer an meiner Seite, an meiner Seite und an Nadines Seite. Wir drei sind nämlich EINS FÜR IMMER.
ICH LIEBE DICH SO SEHR MEIN ENGEL. ♥️♥️♥️♥️

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze gelb kreuz
Geschenk Am 30.05.2023 angelegt.
Geschenk Am 08.05.2023 von Max angelegt.
Geschenk Am 04.04.2023 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.03.2023 von Max angelegt.
Geschenk Am 24.02.2023 von Max angelegt.
Geschenk Am 24.02.2023 von Gerti angelegt.
Geschenk Am 24.02.2023 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2023 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2023 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.12.2022 von Petra angelegt.
Geschenk Am 20.05.2022 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.05.2022 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.04.2022 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 23.02.2022 von Petra Wolf angelegt.
Geschenk Am 02.02.2022 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 02.02.2022 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.12.2021 von Petra angelegt.
Geschenk Am 05.12.2021 von Petra angelegt.
Geschenk Am 22.11.2021 von Petra angelegt.
Geschenk Am 02.10.2021 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.09.2021 von Petra angelegt.
Geschenk Am 30.08.2021 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.03.2021 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.03.2021 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 24.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.02.2021 von Petra angelegt.
Geschenk Am 29.01.2021 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.01.2021 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.01.2021 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.12.2020 von Petra angelegt.
Geschenk Am 03.10.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.06.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.06.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.06.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 16.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2020 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 24.02.2020 von Gabriele Mertens angelegt.
Geschenk Am 24.02.2020 von Gabriele Mertens angelegt.
Geschenk Am 24.02.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.02.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.01.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.01.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.12.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.12.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.11.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 24.11.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 17.11.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 13.10.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.10.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.09.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.08.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 21.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.08.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.08.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.08.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.08.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 09.06.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.06.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.06.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 21.05.2019 von Karin Muckes angelegt.
Geschenk Am 21.05.2019 von Wolf Petra angelegt.
Geschenk Am 20.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.05.2019 von Das Trauerkind angelegt.
Geschenk Am 17.05.2019 von petra angelegt.
Geschenk Am 16.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 12.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 11.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 01.05.2019 von Petra Wolf angelegt.
Geschenk Am 28.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 21.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 11.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.04.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 07.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 28.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 22.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 21.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 11.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 02.03.2019 angelegt.
Geschenk Am 28.02.2019 von Schlüssel zum Herzen angelegt.
Geschenk Am 27.02.2019 von Deine liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 26.02.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 26.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2019 von Karin Muckes angelegt.
Geschenk Am 24.02.2019 von Nicole Rehländer angelegt.
Geschenk Am 24.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 22.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 11.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 03.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 02.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 01.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 28.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 22.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 22.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.01.2019 von Schlüssel zu meinem Herze angelegt.
Geschenk Am 18.01.2019 von Schlüssel zum Herzen angelegt.
Geschenk Am 17.01.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 17.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.01.2019 von Kerstin liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 17.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 13.01.2019 von Schlüssel zum Herzen angelegt.
Geschenk Am 13.01.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 12.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 11.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 03.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 03.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 03.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 30.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.12.2018 von Kerstin liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 23.12.2018 von Kerstin liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 von Kerstin liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 21.12.2018 von Kerstin liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 19.12.2018 von Kerstin liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 18.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 18.12.2018 von Deine liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 16.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.12.2018 von Deine liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 14.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2018 von Kerstin liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 12.12.2018 von Deine liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 10.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Gabi angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 11.11.2018 von Petra angelegt.
Geschenk Am 06.11.2018 angelegt.
Geschenk Am 06.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.10.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 16.10.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 06.10.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 30.09.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 29.09.2018 angelegt.
Geschenk Am 17.09.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.09.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 07.09.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.09.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 05.09.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.09.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.08.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 12.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.08.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 02.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.07.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 26.07.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 24.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 21.07.2018 von Petra angelegt.
Geschenk Am 20.07.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 20.07.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 20.07.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 18.07.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 15.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 02.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 02.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 01.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 30.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 28.06.2018 von Von Petra angelegt.
Geschenk Am 26.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 21.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 21.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.06.2018 von Petra angelegt.
Geschenk Am 11.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 11.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.06.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 06.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 30.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.05.2018 angelegt.
Geschenk Am 25.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 21.05.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 18.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von gerti angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von Nadine angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von Manuela Choinski angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von Izy angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von Leyla Kurukama angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von Nicole Rehländer angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.05.2018 von Petra angelegt.
Geschenk Am 16.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 13.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 13.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 13.05.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 13.05.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 13.05.2018 von Petra angelegt.
Geschenk Am 25.02.2018 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.02.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.02.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.01.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.01.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.12.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.12.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 03.12.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 22.11.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.11.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.11.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.09.2017 von sei geborgen in Gott angelegt.
Geschenk Am 27.08.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.08.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.05.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.05.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.04.2017 von Maria angelegt.
Geschenk Am 22.04.2017 von Maria angelegt.
Geschenk Am 18.04.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.04.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.04.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.03.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.03.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 02.03.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.02.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.02.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.02.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.02.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.01.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.01.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.01.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.01.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.01.2017 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.01.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.12.2016 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Renate Luise Radtke. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.