Ann - Christin Hahn

Ann - Christin
Hahn

14.08.1998
 
-
24.03.2015
Seyne les Alpen - Le Vernet

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 8

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.418 Gedenkkerzen, welche für Ann - Christin Hahn angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Traurigkeit Von Miriam am 21.12.2017 um 21:28 | melden

Liebe Ann-Christin,
Meine Gedanken sind besonders jetzt ganz stark bei dir. Ich habe Weihnachten immer geliebt, war verzaubert von den wunderschönen Lichter und bunten Dekorationen. Jetzt macht es mich nur noch traurig traurig traurig. Ich frage mich immer was deine Familie machen wird
Es tut mir in der Seele weh, doch hoffe ich dass deine Mama und Papa in dieser sehr schweren Zeit liebevolle Menschen um sich haben und so etwas Kraft finden.
Ich werde mit meinen Gedanken bei ihnen sein.
in liebe
Miriam

Kerze gelb rund
Für Ann Christin Hahn die liebsten Grüße Von Fernanda am 21.12.2017 um 20:54 | melden

Ich sende dir, du Sonnenschein, ein strahlendes Licht zu den Sternen.
Wir denken an dich....
Immer ...
Fernanda

Kerze rot lang
In Liebe und Anteilnahme Von Tamara am 18.12.2017 um 10:42 | melden

Hallo liebe Ann-Christin,
ich denke oft an die fürchterlich Tragödie, es bleibt unfassbar.
Es tut so weh und brennt in meiner Seele liebes, ich hoffe immer und wünsche es mir auch soo sehr, dass es euch, erstens gut geht da wo ihr seid, und das es ein wiedersehen gibt zwischen dir und alle die dich vermissen.
Ich hoffe, du bekommt viel liebe.
Ich werde nie die Hoffnung sinken lassen, es muss ein wiedersehen geben !!!
In Liebe
Tamara

Kerze rot Mondsichel Stern
Ein Licht für Ann-Christin Von Franzi am 17.12.2017 um 21:57 | melden

Kerze rot Herz
Für Ann-Christin Von Unbekannt am 15.12.2017 um 14:04 | melden

Ann-Christin... süße und wundervolle Ann-Christin...
Tag für Tag denke ich an Euch und an die unbegreifliche Tragödie. Was für ein Schmerz für uns alle. Ich habe euch immer lieb
und werde immer an euch denken ❤️❤️

In Liebe und Ehrlichkeit

Kerze rot Herz
für dich Von Nancy am 14.12.2017 um 12:46 | melden

ღ Mit jedem neuen Tag vertieft
sich DEIN BILD in meinem Herzen …

Da ist dein Bild.
Dein Lächeln.
Der warme Blick deiner Augen.
Der Klang deiner Stimme.
Da ist die Art und Weise, in der du
dich gekümmert, gesorgt und getröstet hast.
Deine Hände, die gehalten und gestreichelt haben.
Da sind so viele zärtliche Erinnerungen – und
dein Herz, das unsichtbar meines umschließt.
Da ist und bleibt LIEBE.

Petra Franziska Killinger

Liebe Ann-Christin,
Ich denke immer an dich, ich hoffe Du kannst es spüren, egal wo Du jetzt bist du bist irgendwie doch bei uns.
Bald ist es wieder Weihnachten, der dritte ohne euch. Familien und Freunde werden an euch denken, aber auch viele die keinen von euch kannten, da bin ich mir sicher !!

Alles liebe für dich, ANN-CHRISTIN!!!
Fühle dich umarmt...
Nancy ❤️

Kerze rot Teddy
Liebe Ann-Christin Von Annik am 14.12.2017 um 11:27 | melden

.....ein helles Lichtlein für Dich ♡
Hab dich so lieb ! ☆

Annik

Kerze gelb klein
Eine Kerze für Ann-Christin Von Miriam am 12.12.2017 um 22:17 | melden

Ein helles Ich-denk-an-Dich-Licht, für die liebe Ann Christin.
Du bist ganz fest in unsere Gedanken, liebes
Unvergessen schicke ich dir die liebsten Grüße zu dir in Himmel.

In liebe
Miriam

Kerze rot rund
Eine Kerze für Ann-Christin Von Miriam am 12.12.2017 um 22:17 | melden

Ein helles Ich-denk-an-Dich-Licht, für die liebe Ann Christin.
Du bist ganz fest in unsere Gedanken, liebes
Unvergessen schicke ich dir die liebsten Grüße zu dir in Himmel.

In liebe
Miriam

Kerze rot rund
Denk ganz fest an dich Von Fernanda am 12.12.2017 um 20:16 | melden

Wie ein kleiner Vogel bist Du in die Halle der Seelen heimgekehrt. Und immer wenn der Wind durch die Bäume streift und sich über Wiesen und Blumen wiegt, wissen wir, dass Du uns nahe bist. Und der Gesang eines Vogels am Morgen und am Abend ist unsere Verbindung zu Dir.

(Petra Franziska Killinger)

In stillem Gedenken an Dich, liebe Ann-Christin ❤️

Kerze grau-blau Grabkerze
Für dich Von eine Mama am 11.12.2017 um 22:18 | melden

Solange die Augen traurig glänzen,
das Leben ganz aufgewühlt
in dir wie ein Geschenk
zu einer sanften Erinnerung werden möchte,
ist der Himmel ganz nah.

Erst wenn wir durch die letzte
Einsamkeit gegangen sind,
spüren wir den Hauch der Ewigkeit.

von Monika Minder

Wundervolle Ann-Christin,
Ich denke so oft an dich und die Anderen, besonders jetzt in der Adventszeit sind meine Gedanken ganz intensiv bei euch.

Ich bin unendlich Traurig, aber auch wütend, weil ihr nicht mehr hier seid bei eure Familie bei eure Freunde und bei alle die euch schmerzlich vermissen. Ihr fehlt alle so unendlich und ich fühle ihr wart alle was ganz besonders !!!

In Liebe
eine Mama

Kerze gelb rund
Für Ann - Christin Hahn von Sophia Von Sophia am 10.12.2017 um 17:43 | melden

"Ich frage mich, ob die Sterne leuchten, damit jeder eines Tages seinen wiederfindet" (Der kleine Prinz)

Liebe Ann-Christin,
ich schaue gerade hinaus in die verschneite Winterlandschaft und wüsste so gerne, wo du jetzt bist, ob es dir gut geht, ob du zu uns hinuntersiehst und mitbekommst, dass es bald Weihnachten wird. So wie du vielleicht als Stern zu uns hinunterleuchtest, soll dieses Licht zum 2. Advent zu dir hinaufleuchten und dir sagen, dass ich an dich denke.
Deiner Familie wünsche ich weiterhin besinnliche tröstliche Tage und dass sie niemals die Hoffnung auf ein Wiedersehen mit dir aufgeben.

Im Herzen nah bei dir
Sophia

Kerze rot Herz
Für Ann-Christin und ihre Familie Von Sandra am 10.12.2017 um 13:56 | melden

Liebe Ann-Christin,
Ich möchte hier eine Kerze für dich anzünden, es soll dir zeigen, dass ich an dich denke. Du (ihr) bist nicht vergessen, liebe Ann-Christin
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.

Ganz liebe Grüße
Sandra

Kerze gelb Mondsichel Stern
Tränen für die wundervolle Ann-Christin Von Eine Mutter am 10.12.2017 um 13:41 | melden

Tiefer Schmerz, Unfassbarkeit und Traurigkeit wird immer bleiben. Ihr bleibt unvergessen, liebe Ann-Christin.
Es tut immer noch so schrecklich weh.

Flieg und erfüll dir all deine Träume.. das würde ich mir wünschen.Ich denke immer an euch !!!

In tiefer Verbundenheit
Eine Mutter

Kerze gelb rund
für Ann-Christin Von Anna am 09.12.2017 um 00:39 | melden

Liebe Ann-Christin...ich denke gerade so an Euch.

"Der Tod wollte dich mir wegnehmen.
Doch meine Liebe und meine Erinnerungen sorgen dafür,
dass du für immer bei mir bleiben wirst".

Verfasser unbekannt
In tiefer Trauer
Anna

Kerze rot Kreuz christlich
Wir haben euch alle so lieb Von Iris Menez am 08.12.2017 um 19:19 | melden

Liebe Ann-Christin,
ich denke immer an dich und an deine Familie.
Ganz liebe Grüße aus Bremen.

"Du bist die Liebe.
Du bist meine Sehnsucht.
Du bist die Lücke
und der Schmerz.
Du bist all das,
was ich nicht mehr habe
und für immer bleibt..."

(Petra Franziska Killinger)
Iris Menez

Kerze gelb klein
Für Ann - Christin Hahn von Carmen Von Carmen am 08.12.2017 um 16:45 | melden

Eine helle Kerze in der Vorweihnachtszeit für Ann-Christin und ihre Familie... unfassbar welches Leid es auf der Welt gibt.

Kerze rot lang
Für Ann-Christin Von Sara am 07.12.2017 um 17:33 | melden

Ich schicke Dir einen lieben Gruß
liebe Ann-Christin. Ich vergesse dich nicht.. keinen von euch !!
In Liebe
Sara

Kerze rot Herz
Ein wunderschönes Licht für Ann-Christin zum Nikolaustag Von Miriam am 06.12.2017 um 11:34 | melden

Ein ganz helles und warmes Licht für dich, liebe Ann-Christin
Wir denken so oft an euch ♡

Niemals vergessen ♡

In tiefer Trauer und Anteilnahme

Miriam

Kerze weiss Engel
Für Ann - Christin Hahn von Katharina Von Katharina am 05.12.2017 um 16:13 | melden

Liebe Ann Christin, ich schicke dir ein ganz helles Licht der Liebe und Hoffnung in deine Welt.
Meine liebevollen Gedanken sind bei EUCH ❤️

Kerze rot Herz
Eine Kerze für Ann-Christin Hahn Von Inga am 05.12.2017 um 12:17 | melden

Ann-Christin, ich hoffe dir geht es gut, da wo du jetzt bist...
Ich denke immer ganz lieb an dich und an deine Familie.
Vergessen werde ich dich nie, keinen von Euch !!

In Liebe und Traurigkeit
Inga

Kerze orange Herz
Eine Kerze für Ann-Christin Von Steffi am 04.12.2017 um 15:06 | melden

Die Zeit fliegt, und doch kommt es mir erst wie gestern vor.
In Gedanken bei dir und deiner Familie
In Ewige Gedenken an Euch

Steffi

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Ann-Christin und ihre Familie Von Felix am 04.12.2017 um 00:57 | melden

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von unserem Leben.
Drum wird uns dieses Blatt allein, für immer, immer fehlen.
(Hermann Hesse)

Liebe Ann-Christin,
Zum Gedenken, ein helles Licht für Dich.
In unseren Herzen lebst du ewig weiter

Felix

Kerze creme rund
Für dich Von Nancy am 03.12.2017 um 17:02 | melden

"Schon wieder diese schwere Zeit,
die ewig lange Düsterkeit.
Der Lichterglanz an Adventstagen
ist manchmal kaum noch zu ertragen

Man sitzt daheim und denkt zurück,
was hatten wir mal für ein Glück.
Als wir noch froh in eure vertrauten
und liebevollen Augen schauten.

Jetzt können wir euch nicht mehr sehn,
denn ihr tut andre Wege gehen,
in einem Licht so klar und hell,
das blendet uns die Augen grell.

Der Advent kommt und er vergeht,
die Seele fällt, die Seele steht.
Egal, wie schlimm die Zeit uns rafft,
ihr führt uns durch mit Lieb und Kraft.

Drum euch einen frohen Advent,
für euch bei uns das Licht es brennt.
Strahlt schöner, als das Abendlicht.
Ach Kind, du weißt, ich liebe dich".

Liebe Ann-Christin, ein helles warmes Licht zum ersten Advent,
schick ich Dir.. du lieber Engel. Ich denke an Dich, du bist immer ganz tief in meinem Herzen.

deine
Nancy

Kerze dunkelblau Herz
Für Ann-Christin zum ersten Advent Von Sophia am 03.12.2017 um 13:31 | melden

Das Licht der kleinsten Kerze genügt, um die Finsternis zu durchbrechen.
Aber die Finsternis kann niemals im Licht bestehen.

Liebe Ann-Christin.
heute Morgen habe ich die erste Kerze am Adventskranz angezündet, sie soll für dich leuchten und für alle, die nicht mehr bei uns sind.
In diesen Wochen ist der Wunsch, dich zurückholen zu können, ganz besonders stark Die Schneeflocken, die funkelnden Lichterketten, die fröhliche Stimmung auf dem Weihnachtsmarkt, all das ist nicht mehr das Gleiche, seit du nicht mehr da bist. Du fehlst mir so, und ich kann mir nicht vorstellen, wie groß die Sehnsucht deiner Familie nach dir sein muss. Ich hoffe für sie, dass sie in den Adentstagen auch ein wenig Trost finden und liebe Menschen um sich haben, mit denen sie die Zeit gut verbringen können.

In liebevollem Gedenken
Sophia

Kerze rot lang
Eine Kerze für Ann-Christin Von Martin am 03.12.2017 um 01:41 | melden

Liebe Ann-Christin,
eine Kerze möchte ich für Dich anzünden.
Eine Kerze dessen wärmendes Licht Dich erreichen möge.
Ich werde Dich nie vergessen
Liebe Ann-Christin, lieber Engel ich wünsche Dir und allen die Dich so sehr vermissen, dass es ein Wiedersehen gibt, ich glaube daran.

Alles Gute für Dich, liebe Ann-Christin

Kerze rot lang
Für Ann - Christin Hahn von Sami Von Sami am 30.11.2017 um 21:53 | melden

Eine Kerze für dich, liebe Ann-Christin,
Du bleibst unvergessen, wo auch immer du jetzt bist.
Wir werden euch alle im Herzen weitertragen.

Sami

Kerze gelb klein
Für Ann-Christin Hahn Von Franzi am 30.11.2017 um 13:51 | melden

Für dich ❤

Kerze rot Herz
von Herzen Von Miriam am 29.11.2017 um 20:40 | melden

Deine Geschichte macht mich sehr traurig, liebe Ann-Christin. Du warst bestimmt eine tolles Mädchen !!
Alles Liebe für Dich, wo auch immer Du sein magst.
Du bleibst unvergessen!
Deiner Familie und Freunden wünsche ich weiterhin viel Kraft.

Miriam

Kerze rot Teddy
Ein Morgengruss für Ann Christin Von Jessica am 29.11.2017 um 10:44 | melden

Liebe Ann-Christin,
Ich denke gerade so an Euch!!
Ich kann es immer noch nicht begreifen, dass ihr nie wieder zurück kommt. Es zerreißt mir das Herz, wenn ich darüber nachdenke..
Ihr fehlt jeden Tag. Es ist alles so ungerecht

Jessica

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Ann - Christin Hahn von mir Von mir am 29.11.2017 um 02:38 | melden

"Du bist nicht zurückgekommen...
und mein Herz liegt auf Eis, du bist nicht mehr da..."

Dein grausamer, plötzlicher und viel zu früher Tod bricht mir das Herz.
Warum du, warum so ein zartes Mädchen?
Ruhe sanft, liebe Ann-Christin.

Kerze blau Teddy
für dich Von eine Mama am 28.11.2017 um 19:54 | melden

"Das Schicksal ließ mir keine Wahl.
Ihr Lächeln aber wird mir bleiben;
in meinem Herz als Sonnenstrahl
kann selbst der Tod es nicht vertreiben".

Ruhe in ewigem Frieden, liebe Ann-Christin.
Wir denken sehr oft an Euch und eure Eltern!!
Es tut immer weh...

Kerze rot rund
Für die liebe Ann-Christin und ihre Familie Von Sabine am 28.11.2017 um 19:42 | melden

Erinnerungen die unser Herz berühren, gehen niemals verloren....

"Du kannst jetzt alle Sterne sehen,
durch wunderbare Welten gehen.
Im Himmel, wo es Dich nun gibt,
erzählst Du stolz, Ich werd geliebt"

Liebe Ann-Christin,
die liebsten Grüße und eine Gedankliche Umarmung sende ich zu in den Himmel.

Sabine Mauer

Kerze grau-blau Grabkerze
ANN CHRISTIN Von einer Besucherin am 27.11.2017 um 18:59 | melden

Eine Kerze für Dich ❣

Kerze rosa Kreuz christlich
Für immer Ann Christin Von Nancy am 27.11.2017 um 13:24 | melden

Liebe Ann-Christin,
ich schicke dir auch heute viel liebe in den Himmel.
Ich hoffe so sehr, dass du spürst, dass viele Menschen an dich denken und dich nicht vergessen haben, auch die, die dich nicht persönlich gekannt haben.
1000 Küsse zu dir, du für immer unvergessene und wundervolle Ann-Christin.

von Herzen
und mit viel Liebe
deine
Nancy aus Berlin

Kerze rot Teddy
Für Ann-Christin Hahn Von eine Mama am 26.11.2017 um 13:30 | melden

"Wo Worte fehlen
Das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass du in unseren Herzen weiterleben wirst."

Für dich, liebe Ann-Christin,
Für dich und deine Familie
Ganz liebe Grüße aus Bremen
eine Mama

Kerze gelb rund
Eine Kerze für Ann-Christin Von Julia am 26.11.2017 um 11:51 | melden

Eine Kerze für dich, liebe Ann-Christin.
Bin mit meinen Gedanken bei euch.

von Herzen
Julia

Kerze lila geschwungen
Für Ann - Christin Hahn von Ella Von Ella am 25.11.2017 um 22:16 | melden

Eine Kerze für die wundervolle Ann-Christin
Du bleibst unvergessen, du wunderschöner Engel.

in Liebe
Ella

Kerze türkis dunkel rund
Für Ann - Christin Hahn von Sara Von Sara am 25.11.2017 um 22:08 | melden

Liebe Ann-Christin,
eine Kerze für dich und deine Familie.

"Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben"

von Herzen
Sara

Kerze rot Teddy
Für Ann-Christin Von Sabine am 24.11.2017 um 10:49 | melden

Gute morgen, liebe Ann Christin.
1000 Kerzen fuer dich.
Meine Gedanken sind bei euch.
in tiefer Trauer

Sabine

Kerze gelb lang
Für Ann - Christin Hahn von Kati Von Kati am 23.11.2017 um 14:31 | melden

Liebe Ann-Christin,
Ich schicke dir liebevolle Gedanken in deiner Welt.
Ich hoffe, dass du deine Ruhe und Deinen Frieden hast.

In Liebe und Anteilnahme

Kerze gelb rund
Für Euch Von Miriam und Roman am 22.11.2017 um 19:07 | melden

"Es gibt Lichter, die löschen nie aus. Sie heißen LIEBE und ERINNERUNG "

Liebe Ann-Christin, wir denken an dich und die Anderen.

von Herzen
Miriam und Roman

Kerze grau-blau Grabkerze
Ich denke an dich Von Eine Mutter am 22.11.2017 um 09:15 | melden

Ein Morgenlicht für die liebe Ann-Christin Hahn!
In stillem Gedenken

Eine
Mama

Kerze gelb rund
Ein Abend Gruss für Ann-Christin Von Tina am 21.11.2017 um 20:17 | melden

Liebste Ann-Christin❤,
Ich denke an euch, und werde keinen von euch jemals vergessen können. Ihr seid alle wundervoll und einfach unersetzbar !!

Ich habe dich lieb, Ann-Christin !!

von Herzen
eure Tina

Kerze rot Kreuz christlich
Für Ann-Christin Hahn und ihre Familie Von Lara Jane am 21.11.2017 um 19:38 | melden

Hallo liebe Ann-Christin
wir kannten uns nicht, jedoch denke ich sehr oft an dich, und hoffe immer, dass es dir gut geht, wo auch immer du auch sein magst.
Hoffentlich hast du einen Platz gefunden, an dem du weiterhin du sein kannst, weiterhin auf deine lieben herabschaust und auf die aufpasst.

Auf ewig wirst du deinen Platz in den Herzen deiner lieben haben. Nach wie vor bist du einen Sonnenkind, die Süße und unschuldige Ann-Christin. Das Mädchen mit dem wunderschönen Lächeln und Augen, so wie man es auf deinem Profilbild sieht.
Du wirst immer fehlen. IMMER
In ewiger Liebe und Anteilnahme

Lara Jane

Kerze rot Herz
148 Kerzen und eins Von Elli am 21.11.2017 um 01:10 | melden

Ann-Christin...Liebe Ann-Christin ... möge es Dir immer gut gehen.
Ich denke ganz lieb an dich ❤

Elli

Kerze rot Herz
Eine Kerze für Ann-Christin Von Steffi am 20.11.2017 um 21:16 | melden

"Die Welt ist leer ohne Dich. Aber sie ist auch um ein Vielfaches schöner, weil Du Dein Licht in sie getragen hast".

Liebe Ann-Christin, ich denke sehr oft an dich und deine Mitschüler.

In Liebe und Anteilnahme
Steffi

Kerze grau-blau Grabkerze
Jeden Tag bei mir Von Sophia am 20.11.2017 um 09:29 | melden

Liebe Ann-Christin,
es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke.
Zum Beginn der neuen Woche sende ich dir ein helles Licht in den Himmel und verspreche dir, dass ich dich im Herzen mittrage.
Alles Liebe, deine Sophia

Kerze blau Herz
Für Ann-Christin Von Franzi am 19.11.2017 um 18:03 | melden

Kerze rot Herz
In Liebe Von Corina am 19.11.2017 um 12:07 | melden

Eine Kerze für Ann-Christin Hahn
von Herzen

Kerze rot Herz
Für ein herzlichen Engel Von Tina am 19.11.2017 um 11:51 | melden

"Wie soll mein Herz verstehen,
dass Du für immer gegangen bist?
Wie soll mein Herz verstehen,
was der Verstand nicht fassen kann?

Um Trauern zu können,
muss das Herz erst einmal
das Unfassbare erfassen lernen..."

Petra Franziska Killinger

Ann-Christin.. viel Liebe und ganz viele
strahlende Lichter sende ich euch allen in den Himmel.
Warum?? Darauf werden wir nie eine Antwort erhalten, aber vergessen werde ich euch nie, keinen von Euch !!
Ihr wart alle so wunderbar....
In tiefer Trauer
Tina

Kerze rosa Engel
Für dich Von Annika am 19.11.2017 um 11:18 | melden

Ann-Christin...wir denken an dich !

Kerze rot Herz
Für Euch Von Katharina Blech am 17.11.2017 um 11:10 | melden

"Trauer zerreißt Dich in Stücke.
Die Zeit fügt Dich wieder zusammen.
Aber das alte Bild von Dir wird es nie wieder geben".

Liebe Ann-Christin,
ein helles Lichtlein für dich und deine Familie.
Wir denken an dich

In stiller Anteilnahme
K. Blech aus

Kerze grau-blau Grabkerze
Eine Kerze für Ann-Christin und ihre Familie Von Sebastian Z am 15.11.2017 um 20:11 | melden

Man kann Menschen in Erinnerungen und
Träumen weiter leben lassen,
ihr Lächeln sehen,
ihr Lachen hören...
Aber es wird nie mehr wieder kommen.

Liebe Ann-Christin, ein helles licht für dich und deine Familie.
denke immer an dich und die Anderen.
In tiefer Trauer
Sebastian Z

Kerze creme Engel
Für Ann - Christin Hahn von Bianca Von Bianca am 15.11.2017 um 19:50 | melden

Hallo liebe Ann-Christin,
Alle meine Tränen gehören euch. Ich vergesse euch nie !!
Für immer in unseren Herzen

Bianca

Kerze grau-blau Grabkerze
von einer Mama Von eine Mama am 15.11.2017 um 19:46 | melden

Unvergessen!

Kerze rot Rosenkreuz
Für Ann - Christin Hahn von Sandra Von Sandra am 15.11.2017 um 12:14 | melden

Liebe Ann-Christin,
Dein Schicksal hat mich tief im Herzen getroffen. Ich hoffe so sehr, dass es Dir und Deinen Freunden gut geht und ihr uns alle sehen könnt, wo auch immer ihr gerade seid.

Ich vergesse euch nicht.

Die liebsten Grüße schicke ich zu Dir in Deine Welt....unbekannterweise..

Sandra

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Ann - Christin Hahn von Jasmin Von Jasmin am 15.11.2017 um 10:42 | melden

Liebe Ann-Christin,
Obwohl ich dich nicht kannte, denke ich oft an dich. Dein Schicksal ist mir sehr nahe gegangen.
Du siehst auf dein Profil Bild so unbeschreiblich süß und glücklich aus. Es macht mich sehr traurig, dass du auf eine so grausame Art aus dem Leben gerissen wurdest.
Liebe Ann-Christin, ihr bleibt unvergessen!!

Kerze rot Teddy
Liebe Ann-Christin Von Anna am 14.11.2017 um 19:28 | melden

Für dich und deine Familie:

"Wenn Tränen eine Treppe bauen könnten und Erinnerungen eine Brücke dann kletterte ich hoch in den Himmel und holte dich zurück"

Geliebt und Unvegessen
Anna

Kerze lila geschwungen
Gute Nacht Engel Von Fernanda am 14.11.2017 um 00:42 | melden

Liebe Ann-Christin,
Ich hab Dich immer lieb
und denke an Dich ❤️

Kerze rot Herz
Für Ann - Christin Hahn von Regina Von Regina am 13.11.2017 um 00:23 | melden

Ann-Christin...Obwohl wir uns nicht kannten,
bist Du oft in meinen Gedanken.

Kerze creme Herz
Für euch Von Katja am 13.11.2017 um 00:06 | melden

Es ist so schwer, passende und tröstende Worte zu finden.
Viel kraft der Hinterbliebenen.
Ann-Christin wird nie in vergessen werden !
In Liebe
Katja

Kerze lila geschwungen
Ein erster Wintergruß Von Sophia am 12.11.2017 um 20:34 | melden

Liebe Ann-Christin,

heute hat es bei uns zum ersten Mal geschneit, wunderschöne dicke Flocken.
Da wusste ich, jetzt beginnt wieder ein Winter ohne dich.
Das Schlimmste ist gar nicht, dass dies schon der dritte Winter ohne dich ist. Das Schlimmste ist, dass es nie mehr einen Winter mit dir geben wird.
In den zweieinhalb Jahren, in denen du nicht mehr hier warst, haben wir dich sehr vermisst, aber was das Vermissen erst so schmerzvoll macht, ist die traurige Gewissheit, dass du nie mehr zurückkommen wirst.

Ann-Christin, du wirst mir immer fehlen.
Deine Sophia

Kerze türkis dunkel geschwungen
In stiller Trauer Von Peter am 12.11.2017 um 15:08 | melden

Kerzen und Tränen für Ann-Christin
Ihr bleibt unvergessen
Peter

Kerze rosa Mondsichel Stern
von Christina Von Christina am 12.11.2017 um 13:19 | melden

Liebe Ann-Christin,
ich denke immer so sehr an euch und bin immer wieder zu tiefst traurig !!! Der Schmerz bleibt.. Ihr fehlt alle so sehr.
Nichts kann euch zurück bringen doch die Liebe an euch bleibt....
Für immer

Christina

Kerze creme lang
Für Ann - Christin Hahn von Eine Mama Von Eine Mama am 10.11.2017 um 22:20 | melden

Für dich, liebe und süße Ann-Christin

So wie der Wind mit den Blättern spielt,
so spielt das Schicksal mit den Menschen;
man sieht sich, lernt sich kennen,
gewinnt sich lieb und muß sich wieder trennen.
Der Mensch kann viel ertragen und erleiden,
er kann vom Liebsten, was er hat,
in Wehmut scheiden,
er kann die Sonne meiden und das Licht,
doch vergessen, was er einst geliebt,
das kann er nicht.
In Liebe
Eine Mama

Kerze gelb klein
in Liebe Von Bettina am 10.11.2017 um 20:08 | melden

Eine Kerze für dich, liebe Ann-Christin und
Ein leiser Gruß zu deiner Familie...

von Herzen
B-Tina

Kerze rot Engel
Für Ann - Christin Hahn von Claudia Von Claudia am 10.11.2017 um 19:08 | melden

Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.

Für Ann-Christin die liebsten Grüße
Ich denke an dich...

Kerze grau-blau Grabkerze
Traumhafte Ann-Christin Von eine Lehrerin am 08.11.2017 um 22:40 | melden

Hallo liebe und so hübsche Ann-Christin, ein ganz helles Licht möchte ich dir in deiner Welt schicken. Wünsche dir und deinen Sternenfreunden alles gute.

"Meine Augen können dich nicht mehr sehen.
Meine Hände können dich nicht mehr berühren.
Aber ich fühle dich in meinen Herzen.
Für immer und ewig."

von Herzen und in ewigen Gedenken an euch
Frau Peter, eine Mitfühlende Lehrerin

Kerze rot Mondsichel Stern
Für Ann - Christin Hahn von Jule Von Jule am 08.11.2017 um 19:38 | melden

Liebe Ann-Christin,
ich gehe in die 10. Klasse und es macht mich sehr traurig, wenn ich darüber nachdenke, dass ihr im selben Alter wie meine Freunde und ich wart, als ihr aus dem Leben gerissen wurdet.
Es hätte jeden treffen können und dennoch ist der Gedanke, dass ich oder meine Mitschüler auf eine Reise gehen und nicht mehr zurückkommen, so weit weg, so vollkommen unvorstellbar.
Ich hoffe, dass ihr jetzt wenigstens alle zusammen seid und du dich nicht einsam fühlst.

Liebe Grüße
von einer Schülerin aus Hessen

Kerze orange lang
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 14.08.2016 von Martin angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 19.09.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ann - Christin Hahn. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.