Benno Bernhard Richter

Benno Bernhard
Richter

29.09.2011
Berlin Pankow
-
28.09.2011
Berlin Pankow

Stimmungsbild-Benno Bernhard-Richter-1

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 809 Gedenkkerzen, welche für Benno Bernhard Richter angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für einen kleinen Engel und dessen Familie Von Gudrun Schulz am 20.06.2016 um 08:47 | melden

Ein Engel für dich

Ich sende Dir einen Engel
der bei Tag und Nacht
immer über dich wacht
dem du all deine Sorgen
erzählen kannst
egal ob bei Kummer
Sorgen
Zorn oder Wut
glaub mir
er hilft dir
macht
schnell
alles wieder gut
er hält
deine Hand
wenn du
wieder fällst
drückt sie Dir dann feste
und ist nah bei Dir
mit all seiner Güte
fängt
er dich dann auf
du musst
nur daran glauben
das er bei dir ist
es kann nichts passieren
dessen sei Dir bewusst
denn dieser Engel ist
immer bei DIR.

Ein helles Licht zu dir in deine Welt

von Gudrun mit Arlette im Herzen

Kerze türkis hell Teddy
Liebe Dich Von Papa am 19.06.2016 um 13:40 | melden

Papa

Kerze lila geschwungen
Hallo Schnuffi Von Papa am 19.06.2016 um 13:28 | melden

Na... schönes Wochenende...
Mich macht das sch... Wetter irgendwie fertig, mir tun die Knochen weh, man glaubt es kaum.

jedenfalls sonst alles im grünen Bereich...

Gruß und Kuss dein Julius....

Kerze rot Teddy
Hallo mein Bärchen Von Papa am 16.06.2016 um 12:50 | melden

Liebe Dich...

Kerze lila geschwungen
Schnuffi Von Papa am 10.06.2016 um 15:06 | melden

sorry, Papa hat einen Schreibstil wie ein Analphabet...

Bin nicht am verblöden, sondern das Rheuma macht wieder Hände Aua und müde bin ich auch.

Sieh es mir nach, beim nächsten Mal gebe ich mir wieder mehr Mühe ;o)

Tschüssi

Kerze lila geschwungen
Schnuffi Von Papa am 10.06.2016 um 15:04 | melden

ICH LIEBE DICH

Kerze gelb Teddy
Hallo Schnuffi Von Papa am 10.06.2016 um 15:03 | melden

ja da schauste wa? Papa schon wieder, erst meldet er sich garnicht und nun gleich 2 tage hintereinander ;o).
Gewöhn dich nicht dran, wer weiß wie lang ich das durchhalte...

So nun ist schon Freitag, bald ist Feierabend und dann jeht itt ab nach Hause.
Also die Arbeit hier finde ich echt gut, dass könnte ich mir für länger vorstellen...
Wie überall gibt es Ecken und Kanten aber hey das hat man umsonst...

Morgen ist hier Erinnerungstag, da werde ich wohl mit Karli hingehen und mal schauen ob man etwas helfen kann...
Mama, Isa und Oma machen ihre Eselwanderung, die welche seit gefühlten 25 Jahren geplant ist. Da haben wir Männer sturmfrei und könne ungestraft um die Häuser ziehen.

Ach das muss ich Dir noch erzählen, letztens stand wir bei "kick" karli tanzt im Kickboxstil durch den Laden, bleibt plötzlich stehen und sagt "ICH HAB EIER!"
Ich hätte mich bald flachgelegt vor lachen...
Nicht das Du jetzt denkst er hatte seinen ersten Machoanfall. Nein!
Er war nur sehr fröhlich das er uns zwei Ü-Eier aus dem Kreuz geleiert hat, für Isa und sich.
Du musst zugeben, wenn man die Erklärung weglässt sorgt die Geschichte für einiges erstaunen und schmunzeln...

Auf jeden Fall ist Dein Bruder eine echte Marke.
Wärst Du auch so ein kleiner, süßer Verrückter geworden?
an weiß es nicht aber bei den Eltern wäre es zu vermuten, die Welt weiß garnicht was ihr entgangen ist...

So mein Bärchen, papa macht jetzt langsam die Schotten dicht, sonst verpenne ich noch das Wochenende und das darf auf keinen Fall passieren ;o)))

Knutschi und Knuddels

Kerze lila geschwungen
nochwas Von papa am 09.06.2016 um 11:47 | melden

... heute früh im Bett, beim aufstehkuscheln, sagte Karli zur Mama:
"Mami ich liebe dich..."

Der ist sooooooooo süß, muss halt für zwei....

Sei geküßt und gedrückt und grüß Opa und Oma und und und...

Ich liebe Dich Dein Papa

Kerze lila geschwungen
Hallo mein Bärchen Von papa am 09.06.2016 um 11:43 | melden

Jaja ich gebe es zu lange nicht hier gewesen, aber hey wir stehen ja schließlich immer in Verbindung...

So den ersten Monat im ambulanten KinderPaCT rumbekommen, ist der falsche Ausdruck... er ist halt um, rein zeit-technisch.
War sehr spannend und aufschlussreich und ich konnte sogar was sinnvolles tun um den Leuten dort die Arbeit in einem winzigen Bereich etwas zu erleichtern... Gutes Gefühl...

Jetzt sitze ich im Sonnenhof von Björn Schulz und versuche mich dort nützlich zu machen...

Karlo hat sich mit einer Kleinen "angefreundet" die gerade hier stationär ist, das ist so süß wenn die beiden spielen... Sie ist halt jünger und da weiß Karli manchmal nicht so recht was er darf....;o)
Aber wenn die beiden auf der Hüpfmatte sind, Karli springt und sie hüpft im sitzen mit, dann leuchten die Augen bei beiden wie zwei Sterne... Tja und buddeln mögen Sie beide...

Für mich ist das als ob ich eine Stück von dem geben kann, das eigentlich für Dich bestimmt war...

Jedenfalls macht es mir echt Spaß hier zu arbeiten und irgendwie hat man das Gefühl was sinnvolles zu tun...
Büroarbeit ist Büroarbeit, Kaufmann ist Kaufmann aber wenn man damit den Kindern und Familien in gewissen Umfang helfen kann und mit seinen eigenen beschränkten Möglichkeiten dazu beiträgt das der Laden weiterläuft - was will man mehr?

Kerze gelb Teddy
Meike Von Meike am 07.06.2016 um 10:29 | melden

Ich sende dir ein Lächeln. Tränen hast du schon genug bekommen.

Kerze türkis hell kreuz
ich liebe dich Von papa am 24.04.2016 um 23:43 | melden

der papa

Kerze gelb Teddy
Hallo mein Bärchen Von papa am 24.04.2016 um 23:40 | melden

jaja ich weiß, lange nicht hier gemeldet...
aber wir hören ja so auch von einander...
also ab morgen ist der papa in der charité virchow frauenklinik ...
richtig, jetzt geht es in die praktikumsrunde, zwischenprüfung ist ganz gut gelaufen, die letzten klausuren eigentlich auch... nix schlechter als 2, damit kann man leben. besonderst wenn man weiß wie fleißig ich war ;o)

Karli macht fortschritte da legste dich nieder, am lustigsten ist wenn er aufgeschnapptes in seine rede einbaut, sooooo süß - tja so warst du auch gedacht...

heute waren wir mal wieder bei oma ance und witek, letztes wochenende war ich mit Karli bei oma rossi, mama war krank - mandelentzündung - sobald ein stück garten dran ist hat karli echt spaß, ist ja auch schön rumrennen ohne das ständig einer sagt pass auf....

deine mittelgroße schwester fängt an schwer vor sich hin zu pubertieren ;o) - hoffentlich liest sie das jetzt nicht....

tja sowiet erst mal der kurzabriss, melde mich nochmal bei dir und erzähle dir wie es sich anläßt in der charité....

knuuutsch und knuddels vom papili

Kerze lila geschwungen
Für einen kleinen Engel Von Gudrun am 19.04.2016 um 12:14 | melden

An einen Engel

Wenn ich an Dich denke,
ist ein Traum erwacht.
Weil meine Seele,
mit Freude und wärme lacht.

Du bist nicht nur ein Gedanke,
der mir die Nacht versüßt.
Du bist so wie ein Engel,
der immer bei mir ist.

Uns trennen so viele Meilen,
daß macht es mir oft schwer,
doch träum ich Dich beim schlafen,
ganz schnell wieder hier her.

Warum sind solche Träume,
stets ohne Rast und Ruh?
Steht solchen lieben Gedanken,
nicht auch etwas reales zu?

Ich wünsche mir von Herzen,
es kreuzt einmal unser Weg,
auch Engel brauchen Liebe,
die sich in ihre Herzen legt.

Ein helles Licht zu dir hinauf in den Himmel
und an die Eltern eine stille Umarmung

Kerze türkis hell Teddy
So traurig Von Tanja am 12.04.2016 um 23:26 | melden

Ein stiller Gruß für Dich süßer Engel!
Ruhe in Frieden!

Kerze rot Herz
Bea Von Bea am 08.04.2016 um 15:14 | melden

Ich bete für dich. Gott wird dich sicher gut beschützen.

Kerze lila geschwungen
Für Benno Bernhard Richter von nini Von nini am 12.02.2016 um 18:37 | melden

Dieses Jahr würdest du schon fünf Jahre alt werden!
Wie die Zeit vergeht...
Denk mal an deine ganz große Schwester, denn die denkt auch an dich.

Machs gut, Großer...

Kerze türkis hell Teddy
noch was Von Papa am 17.01.2016 um 12:14 | melden

... das muss ich doch noch schnelle loswerden.

Du hast ganz schön gefehlt dieses Jahr...
Zu sehen wie dein Bruder immer mehr Entwicklungsschritte hinlegt und dann fest zu stellen, da fehlt irgendwas.... Das treibt, bzw. trieb mir schon ganz schön Pippi in die Augen...
Nur damit Du es weißt, ich vermissen Dich unsagbar, nur muss es ja immer weiter gehen und das tut es auch...

Liebe Dich

P.S. Dein oller Opa nd Namensgeber hat dieses Jahr wieder trierisch gefehlt. Irgendwie war es ohne Euch nur halb

Kerze orange Herz
Hallo Pupsibärchen Von Papa am 17.01.2016 um 12:10 | melden

.... hat ne Weile gedauert, war im Stress und krank und dann im Stress und dann wieder krank...
Schei... Winter ständig hat der Babba Schnubbn und Husten unn Fiehbah unn so....
Karli bringt ab und zu mal ein "Geschenk" aus dem Kindergarten mit S-Bahn und Kollegen helfen fleißig mit...

Aber genug gemeckert....

Also der Weihnachtsmann war ganz schön fleißig... So von wegen die Erwachsenen machen sich aber keine Geschenke, es war etwas weniger aber mit keine hatte es wenig zu tun...

Karli hat seine Holzeisenbahn bekommen, BRIO, der Weihnachtsmann hat extra eine Lok mit Sound und Licht und elektrisch dazu gelegt.
Frag nicht nach Sonnenschein, die Lok eingeschaltete und Karli lief laut Hilfe schreiend zur Mama und kletterte an ihr hoch... Manchmal ist er mir ein Rätsel...

Nachdem im Laufe der Feiertage OLRAK, sein Kuschelhase von Sandrine und Stefan, Spaß beim Spielen mit der Lok hatte konnte er sich überwinden, indem er Olrak als Bedienelement nutzte, auch mit der Lok zu spielen. Schon witzig wie das geht...
Er selbst traut sich nicht aber mit Olrak in der Hand... dieses jedoch verstehe wer will...

Zum Abschluß des 24.12. bei Oma Ance und Opa Witek, haben Witek und Karlo am PC Eisenbahn gespielt. Beide saßen fasziniert vor dem Rechner und man hörte es immer Hupen und rattern und und und.... Sie hatten jedenfalls richtig Spaß und das ist doch das Einzige was von Interesse ist oder?

Bei Oma Rossi war

Kerze orange Herz
kleiner Stern Von stille Leserin am 02.01.2016 um 13:44 | melden

Hallo kleiner Stern

für dich auf deiner Wolke ein gesundes neues Jahr.
Vielleicht schüttelst du mal deine Kissen auf, damit es bei uns hier unten endlich etwas weiß wird. Schließlich ist ja Winter.
Außerdem vermisse ich deinen Papa und seine Alltagsgeschichten.
Auch deiner Familie ein gesundes und mit dir im Herzen lebbares 2016

liebe Grüße von einer stillen Leserin

Kerze hellgrün Teddy
für benno Von Kathi am 18.12.2015 um 22:45 | melden

R.I.P.

Kerze flieder dünn
Hallo Sternchen Von Papa am 18.12.2015 um 12:08 | melden

ich wünsche Dir schon mal einen schönen Advent...
Habt ihr mit Opa gestern Geburtstag gefeiert? Irgendwie mag ich diese Jahrestage nicht, es geht mir immer schon Scheiße bevor ich begriffen habe warum... aber es wird...

Jo heute wird meine letzter Tag für dieses Jahr hier sein, Montag werde ich zum Arzt müssen, die Knochen tun weh und es bilden sich schmerzende Knoten... Eigentlich wollte ich erst im neuen Jahr wieder mit den Arztbesuchen starten, aber so wird das nix. Über die Festtage in die Notaufnahme renne ist auch keine elegante Lösung. Also...

Irgendwie hoffe ich es geht Euch gut, bin mir immer nicht so sicher ob das eigentlich bescheuert ist oder nicht... So what...

Fahre nachher mal zu Toys r us, dien Bruder hat im Kindergarten verraten das er sich eine Eisenbahn wünscht, ist er nicht süß? Leider war die bei Aldi schon ausverkauft, nur die Autostraße gab es noch, hab ich genommen, aber eine Autostraße ist KEINE Eisenbahn...

So Platz aufgeräumt. Tasse abgewaschen, kurz sammeln, verabschieden für dieses Jahr und ab...

Hab Dich lieb und Du / Ihr fehlt mir sehr...

Mit einer Träne im Knopfloch, Dein Pappili

Kerze lila geschwungen
Hallo Pupsibärchen Von Papa am 17.12.2015 um 07:38 | melden

...guten Morgen...
Irgendwie ist heute alles leer...
Die Leute machen wohl alle schon Weihnachten, die Glücklichen...

Knutschi vom Babba

Kerze türkis hell Teddy
Hallo Pupsibärchen Von Papa am 16.12.2015 um 07:51 | melden

...guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein...

HDL Papa

Kerze gelb Teddy
Hallo Goldjunge Von Papa am 14.12.2015 um 07:41 | melden

sag mal, da kommen wir zu Euch in den Wald und ihr schanltet den Regen ein?! Nicht so nett ;o)

Adventsessen durchgeführt, war ganz gut. Mia und Karli haben sich ganz gut verstanden...
Schön Lagerfeuerchen gemacht und Glühwein gesüffelt...
Jo, denn...
Hab Dich lieb und drücke Dich

Kerze gelb Teddy
Hallo Bärchen Von Michael Mund am 10.12.2015 um 08:09 | melden

Nu Iss da Babba wiedah uffe Aabeit...
Eijentlich noch bis Freitag krankjeschrieben, aber was tutu man nicht alles...

So hab Dir lieab und knuzsche dir...

Kerze gelb Teddy
Hallo Bärchen Von Papa am 04.12.2015 um 12:09 | melden

Übrigens:

Ich bin so schön
Ich bin so toll
aussen fett
und innen hohl...

oder auch gern:
Bauch der schmerz
und ich mach mich voll...

hihihi
nur mal so, dem Wahnsinn Raum geben...

Knuuuuuutschi

Kerze dunkelgrün Teddy
Hallo Pupsibärchen Von Papa am 04.12.2015 um 12:06 | melden

hier ist was los! Gestern fängt Lusie an sich in Eimer zu entleeren, Karli hat sich heute Nacht gegen 2:30 Uhr auch entschieden heute nicht in den KiGa zu wollen, tja und als krönende Zugabe war ich schon 2x in einer Stunde auf dem stillen Örtchen - weißte Bescheid!

Das sind ja nun Probleme die Dich nicht so tangieren, nur ob das wirklich ein Gewinn ist?

Vorgestern ging der DVD Player in den... äh kaputt. Papa los neuen holen. Mehr als 50 euronen wollte er nicht ausgeben...
Jetzt haben wir einen LG mit WLAN und SmartTV und maxdome und....

Tja plötzlich wollte die nette Frau an der Kasse 120 € haben, na gut sind nicht ganz 50 €, aber watt solls ;o)

Und bei Euch so Ganz schön feucht heute wieder wa?
Was treibt ihr so am Nikolaustag? Wildschweine ärgern?
Naja jedenfalls schöne Grüße an alle und schönen Advent...

Kerze gelb Teddy
Hallo Purzel Von Papa am 02.12.2015 um 09:55 | melden

... oh man, Klausur Rechnungswesen geschrieben, keine Ahnung wie das gelaufen ist. Kein Gefühl...
Vielleicht kannst Du ja mal den Dozenten bei der Kontrolle irgendwie beeinflussen, verwirren oder wie auch immer? ;o)

Egal wie, hab Dich lieb und knutsche Dich.
Schade das Du bei unseren HotWheels Ereignissen nicht dabei sein kannst, dass wäre was! Drei verrückte Kerle schießen Miniautos durch die Wohnstube.

Nunja es ist wie es ist...

Drücke Dich und denk an Dich

Kerze blau Teddy
Hallo Purzel Von Papa am 30.11.2015 um 08:22 | melden

Marketing, ich mag es eigentlich, aber was hier läuft....
Wäre ich bloß im Bette geblieben!
Gott wirf....

i want to break free!
odda szo!

Kerze rot Teddy
Hallo Prinz Von Papa am 30.11.2015 um 07:33 | melden

jetzt geht die Woche wieder los...

Mama ist krank, kannste mal was machen?
Hier ist auch nur 50% Besatzung, Rest macht vermutlich schon Weihnachtsvorbereitung ;o)

Also man hört sich...
Knutschi

Kerze gelb Teddy
Hallo Goldjunge Von Papa am 26.11.2015 um 09:42 | melden

..jetzt Klausur GeWe / Krankenhausfinanzierung. Ich hoffe auf Deinen himmlischen Beistand ;o)
Wenn Du was nicht weißt, Opa einspannen, der ist schließlich Volkswirt, Gesellschaftswissenschaftler, Kaufmann... da sollte doch was zu holen sein.

Jo, denn - Knutschi und Knuddels vom Papili und ab dafür....

Kerze gelb Teddy
Hallo Prinz Von Papa am 25.11.2015 um 08:15 | melden

... guten Morgen...

Kerze türkis hell Teddy
Hallo Spatzl Von Papa am 24.11.2015 um 09:32 | melden

hier müssen wir heute gaaanz leise sein, hier sind heute IHK Prüfungen.

Nicht mehr lange dann erwischt es mich auch... Hülfe!!!

So denn, fröhliches frieren noch.

Knutschi

Kerze blau Teddy
Hallo Prinz Von Babba am 23.11.2015 um 13:18 | melden

... Dein Bruder hat heute früh geweint als er in den Kindergarten musste.
War halt doch schöner mit Papa zu Hause zu bleiben und Auto zu spielen und Bausteine und malen und....

Mama ist immer ganz geknickt, kannst ja mal Trost spenden. Wie?
Ja weiß ich doch nicht, wer ist denn hier unser Engelchen?

Jetzt noch Word und Englisch, Man fragt sich immer muss das ein?
Aber so ist das, das Leben ist eben kein Ponyhof...

Mittag war wieder eine einzige Pracht... Gut auch nix neues...

So tröpfelt der Tag wieder dahin, sogar vom Himmel fällt so komisches Zeug, kein richtiger Regen, Schnee kann man es auch nicht wirklich nennen und Hagel ist es auch nicht, zum Glück...

So jetzt nochma Pippi und etwas für die Terrorbekämpfung und den Mutterschutz tun, jawohl ich meine rauchen ;o)))))

Du fehlst, hab Dich lieb
Knutschi

Kerze gelb Teddy
Hallo Sternchen Von Papa am 23.11.2015 um 08:28 | melden

Trari Trara der Winter ist da....
Gestern hat Dein Bruder seinen ersten Schnee zur Kenntnis genommen, er war total fasziniert. Mama hat ihn den Schnee kosten lassen, fand er bis zu dem Augenblick gut, bis er Erde und Gras mit erwischte ;o)

Ab heute ist die Zeit der Krankschreibung vorbei, jetzt geht es wieder los...

Nunja irgendwie muss ja. Dein Papa hat irgendwie keine Lust mehr, merkt man an den Noten der Klausuren...

Muss mal wieder was tun...

Uäääähhhh....

Knutschi vom Babba

Kerze rot Teddy
Hallo Goldjunge Von Papa am 21.11.2015 um 23:05 | melden

naaaa wie schauts aus? Ganz schön feucht jetzt bei Euch was?

Nu ist der Herbst richtig da, morgen fahren wir zu Oma Ance...
hab schon eine riiieeeeesen Schüssel Pudding gekocht, mit viiieeeelll Kakao, einer Tafel Schokolade und Vanilleschote und Schlagsahne...
Da brauchste eigentlich keine Speise davor, von den Kalorien her reicht das völlig... :o)

Achja für die Erwachsenen gibt es das ganze mit einem Schuß Rum, nach Fragen Schätzchen....

Karli wird einfach nciht gesund, gestern hing er plötzlich durch und hat schnell ansteigendes Fieber, kurzzeitig ging uns der Arsch auf Grundeis, ich habe uns schon in die Notaufnahme flitzen sehen. Aber zum Glück hat er zwar unruhig geschlafen aber heute haben wir fleißig Autorennbahn gespielt.
Man ist eben doch dünnhäutiger geworden.
Deine große Schwester hat uns auch erstmal erschreckt, musste auch mal kurz mit Blaulicht in die Notaufnahme und wurde schnell mal auf den OP Tisch gelegt, war dann aber zum Glück nix schlimmes in dem Sinne als das da noch was nachkommt. Ich sage Dir....
Mama geht wie immer fleißig arbeiten, ist total knülle, Lou fängt immer mehr an zu pubertieren....letzteres ist vermutlich das größte Problem ;o))))

Jo soweit mein Bärchen...
Knutschi und Knuddels

Kerze gelb Teddy
Hallo Goldjunge Von Babba am 16.11.2015 um 08:01 | melden

Guten Morgen Spatzi...
Jetzt hat uns die Woche wieder und die Lust ist auf Freitagslevel...
Hm, was läuft den da schief ;o)))

Sag mal kannste dem Chef mal sagen er soll den Hahn zudrehen?
Seit gestern regnet es ohne Unterlass, so geht das aber echt nicht.
Das Vogelhaus war schon voller Wasser gelaufen. Die Meisen kommen schon im Neoprenanzug zum Körner fressen.
Die Spatzen sah man schon in Badehose und Taucherbrille...

Kerze gelb Teddy
Hallo Sternchen Von Babba am 13.11.2015 um 09:54 | melden

...guten Morgen.

Auf geht es in die Lohnabrechnung, was für ein Spass...

3 Beispiele dürfen wir berechnen, Halleluja Baby!

So denn fühl dich gedrückt und geknutscht.

Kerze rot Teddy
Hallo Bärchen Von Babba am 12.11.2015 um 09:10 | melden

guten Morgen und ein fröhliches Hallo aus der Anstalt...

Kerze gelb Teddy
Hallo Sternchen Von Babba am 10.11.2015 um 07:56 | melden

Guten Morgen, los geht´s...

Voller Elan an Excel ran...

Kerze blau Teddy
Schnuckelchen Von Babba am 09.11.2015 um 11:36 | melden

gleich gibt es Mittagessen. Heute wieder besonderst lecker...
Nudelpfanne mit toter Kuh, Senfeier und Kürbisrisotto mit Heppenkäse und Haselnüssen (?)....

Hm, der Hunger treibt es rein und der Ekel schluckt es runter ;o))))

Gut so schlimm ist es natürlich auch nicht, kennst ja dein Babba. Neigt zu leichten Übertreibungen ;o)
Aber nur leicht....

So jetzt GeWe, also bis später...
Kussi

Kerze türkis hell Teddy
Hallo Goldjunge Von Papa am 09.11.2015 um 07:48 | melden

... guten Morgen.
So Wochenende auch wieder vorbei...
Laub im Kindergarten weggeharkt...
Sonntag rumgelümmelt, jetzt hat einen der Alltag wieder...
Lust? Was ist das? :o)

Knutschi da Papa

Kerze gelb Teddy
Hallo Sternchen Von Papa am 04.11.2015 um 12:40 | melden

... so, Mittag eingepfiffen.
Karnikelfuß mit Zuchinigemüse und Papoffeln...
Der Hasenlauf ging ja aber wie man Zuchini so "zubereiten" kann?

Aber Papa ist eh zu fett, mußte mir gestern erst mal neue Hose kaufen.
Für Schlüpper ist es zu kalt und die Proportionen stimmen nicht ;o)

Oho das ist nun mal soho! ;o)

Knutschi und Knuddel

Kerze türkis hell Teddy
Guten Morgen Von Papa am 04.11.2015 um 08:17 | melden

na, alles gut?

Hab heute erst mal verpennt, Karli lag im Bettchen und quengelte, Papa dachte och Mönsch, Wecker hat doch noch gar nicht geklingelt, Blick auf die Uhr, uuuuppppsssss, Wecker hat vor 20 Minuten geklingelt...
...raus aus dem Bett - rinn inne Klamotten unn lllooooosssss....
... so nu sitz ick hier .... ;o)

Knutschi

Kerze blau Teddy
Hallöchen Von Papa am 03.11.2015 um 22:57 | melden

naaaaa, Papa jetze heia gehn...
Knutschi

Kerze gelb Kreuz christlich
Hallo Goldjunge Von Papa am 03.11.2015 um 11:04 | melden

ene mene Muh und raus bist Du...

Wieso ich das jetzt geschrieben habe?
Na das weiß ich doch nicht, muss den immer alles einen Grund haben ;o) ?

Wir machen gerade VWL - Geldpolitik der EZB, Theorie, nicht Praxis!
Vielleicht ist das als Begründung ausreichend? ;o))))

Hab Dir lieb! Knutschi und Knuddel, da Babba...

Kerze gelb Teddy
Hallo Purzel Von Papa am 02.11.2015 um 09:33 | melden

jippi, ersten Block geschafft! Ich lebe noch ;o)

Kerze rot Rosenkreuz
Hallo Goldjunge Von Papa am 02.11.2015 um 07:41 | melden

... so Woche rum.
Gestern auf dem mexikanischen Totenfest gewesen, die "Kuturbeiträge" waren gut. Die Lokation, naja... schade irgendwie.
Jetzt hat mich das Leben wieder, sitze hier und warte auf die Dinge die da kommen werden. Lust? Also Lust habe ich jetzt nicht direkt, was macht man nicht alles für.... für was eigentlich?

Hab Dich lieb und drücke Dich.

Kerze gelb Teddy
Mein kleiner Engel Von Papa am 28.10.2015 um 16:53 | melden

will das du weißt das ich niemals Abschied nehme...

Ach man, ich hasse es; An Dich denken und weinen und gleichzeitig an Karli denken und so ein Gefühl der Liebe zu spüren, mit Ninie rumzulatschen und stolz sein auf das verrückte Huhn, warten bis Lou endlich wieder nach Hause kommt...

Dieses Wechselbad der Gefühle ist ganz schön anstrengend!!!

Und DU bist schuld....

Drücke Dich
Karlis derzeitiges Lieblingslied ist es regnet, es regnet...
Naja wo es ja stimmt...

Kerze gelb Teddy
Hallo großer Bruder Von Papa am 22.10.2015 um 14:49 | melden

Dein kleiner singt sich neuerdings einen weg...
Ich weiß habe ich Dir schonmal geschrieben.
Aber es ist echt sooo süß und toll wenn Karli singt.
Außerdem spricht er im Moment wieder alles nach, dass ist ganz schön gefährlich. Vorhin sagte ich so nebenbei zu Mama ich geh mal "ein Ei legen". Was macht Karli?

PAPA EI LEGEN!

Den Spruch im Kindergarten und wir fragen uns warum die Kindertanten beim abholen so grinsen....

Nun ja, muss man halt auf seine Wortwahl achten, kann ja nicht schaden?

Jetzt hab ich erst einmal eine Woche Urlaub und den auch dringend nötig...
Morgen Lousi von Oma abholen und dann reist Sie gleich weiter in einen Centerpark... Nach ihren Ferien braucht sie bestimmt erst einmal Erholung ;o)

Hab Dich lieb und drücke Dich

Kerze blau Teddy
Hallo Sternchen Von Papa am 22.10.2015 um 14:42 | melden

... Danke für Deinen prompten Schutzengelstatus!
Deine große Schwester ist wohlauf und bis auf Aua alles gut...

Dafür einen extra Knutschi für Dich / Euch.

Kerze gelb Teddy
Hallo Prinz Von Papa am 22.10.2015 um 10:45 | melden

Dei große Schwester liegt heute unterm Messer, drückt mal die Daumen.

Hab Dich lieb!
Papa

Kerze gelb Teddy
imGedanken bei dir und deinen Eltern von Sternenmama Sandy Von sandra proud mommy am 20.10.2015 um 13:17 | melden

Still, seid leise,
es waren Engel auf der Reise.
Sie wollten ganz kurz bei euch sein,
warum sie gingen, weiß Gott allein.
Sie kamen von Gott,
dort sind sie wieder,
wollten nicht auf unsere Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt
von ihnen zurück,
in euren Herzen ein großes Stück.
Sie werden jetzt immer
bei euch sein,
vergesst nie,
sie waren noch so klein.
Geht nun ein Wind, an mildem Tag,
so denkt, es war ihr Flügelschlag.
Und wenn ihr fragt,
wo mögen sie sein ?
Ein Engel ist niemals allein.
Sie können jetzt alle Farben sehen
und barfuß durch die Wolken gehen.
Vielleicht lassen sie sich hin und wieder
bei den Engelskindern nieder.
Und wenn ihr sie auch sehr vermisst
und weint,
weil sie nicht bei euch sind,
so denkt, im Himmel,
wo es sie nun gibt,
erzählen sie stolz:
Wir werden geliebt !

Kerze dunkelblau Teddy
Ich Von Dich am 19.10.2015 um 20:07 | melden

Liebe

Kerze lila geschwungen
Hallo Bärchen Von Papa am 19.10.2015 um 20:06 | melden

ich wünsche Dir eine gute Nacht...

Dein Bruder hat eine Mittelohrentzündung - super...

Kerze blau Teddy
Es tut mir Leid Von Silvia am 18.10.2015 um 23:50 | melden

"Ein Engelchen kam, lächelte, verweilte kurz und kehrte wieder um."





Ps. An die Eltern, ich habe mir die Fotos angeschaut. Ich würde das Foto von seinem Bruder, wo er dort splitterfaser Nackt steht, heraus nehmen. Solche Fotos werden gern Kopiert und weiter gesendet. Ich hoffe sie verstehen meine Bedenken richtig. LG

Kerze lila geschwungen
Hallo Prinz Von Papa am 18.10.2015 um 23:39 | melden

Hallo ick liebe dir...

Kerze gelb Teddy
Hallo Sternchen Von Papa am 18.10.2015 um 11:41 | melden

... na Kasi inzwischen getroffen?
Jetzt hast Du auch ein Kaninchen... Hoffe Kasi erzählt nur Gutes ;o)
und das ihm die letzten Jahre zusammen mit den zwei anderen Hasis wenigstens etwas Spaß gebracht haben.

Gestern haben wir seine sterbliche Hülle der Erde übergeben anders gesagt er wurde bei Oma im garten verbuddelt. Such Dir den Sprachstil heraus der Dir liegt ;o)

Heute werden wir Lou und Svenja zur anderen Oma karren, erst einmal muss Mama arbeiten dann brettern wir zur Oma und dann wieder zurück und dann ins Bett und dann aufstehen und dann zur Arbeit und dann....

Ist das nicht nervig, dass das ganze Leben aus ständigen und dann besteht?
Denken wir drüber nach!
Wundern uns!
UND DANN GEHT´S WEITER!

Hab Dich lieb und drücke Dich!
Knutschi!

Kerze dunkelblau Teddy
Für Benno Bernhard Richter von Manja Von Manja am 15.10.2015 um 22:51 | melden

Kerze türkis hell rund
Hallo Goldjunge Von Papa am 14.10.2015 um 11:32 | melden

... raindrops are falling on my head...

Es ist ein Tag um im Bett zu bleiben. Aber es sprechen einige Tatsachen dagegen... Was kann man tun? Zähne zusammenbeißen und durch.

Ach Schatzi es ist schon irgendwie seltsam....
Karlo ist heute beim Arzt gewesen und hat eine Spritze bekommen, da wird er nicht so fröhlich sein.

Kasi scheint sich entschlossen zu haben in den Hasenhimmel über zu wechseln. Er frißt nichts mehr, trinken lehnt er auch ab... Naja 10 Jahre ist er alt geworden, heute geht es noch einmal zum Tierarzt. Warten wir mal ab was der sagt.
Falls er zu Euch kommt nimm ihn freundlich in Empfang, er ist doch so ein Süßer Hasenopa.

Hab Dich lieb.

Kerze türkis hell Teddy
Hallo Süßer Von Papa am 12.10.2015 um 10:59 | melden

Dein Bruder entwickelt sich zum Superstar ;o)
Er singt fleißig, " Alle meine Äntszen...", "Hoppe. hoppe Reihtah..."
Husz, husz, husz die Eienbahn... Oma fahn..."

Wir überlegen schon wann wir ins Hansastudio Berlin gehen und den ersten Sampler rausbringen. Mal sehen ob wir das Weihnachtsgeschäft noch mitnehmen...
Also falls Du Ideen hast, für Eingebungen sind wir jederzeit dankbar.

Man jetzt wird es wirklich kalt.
Gestern bei Oma Ance nochmal Gartenparty, war ganz gut und Wetter spielte auch mit. Oma hat sich mit dem Essen selbst übertroffen. War echt lecker und viiieeellll zu viieeelll.

Kerze gelb Teddy
Hallo Bärchen Von Papa am 09.10.2015 um 21:03 | melden

sag mal ist es bei euch auch so unangenehm?
herbst ist da taritara...
ich finds nicht schön, er kann ruhig gehn...
er lacht mir ins gesicht und geht einfach nicht...
das find ich doof und sitz schmollend auf dem hof...

Naja, nicht schön aber selten, kannste Opa fragen.

Irgendwie habe ich das Gefühl ihr habt alle was zu tun,
man merkt zur zeit nicht so viel von euch oder liegt das daran
das ick so fertig und müde bin und es nicht bemerke...

Nu denn sei es wie es sei. Mama liegt in der Wanne, Karli im Bette, Lousie hoffentlich och und Nine wird Lernen und warten was kommt... Ich? Ja ich hänge hier vor dem PC rum, noch, dennnnnnnn: Ich muss weg! ..........

Hab Dich lieb und knutsche Dich

Kerze gelb Teddy
Hallo Goldjunge Von Papa am 08.10.2015 um 10:33 | melden

... ich leide!
Wir machen hier Outlook. Ich bin sooo müde, Rheuma schiebt, Masto ebenso, und der Rest macht auch was er will...
So genervt und unlustig wie heute war ich ja lange nicht mehr.

Gestern hat Mama eine Sendung über Babys gesehen.
Musste gleich weinen...
Irgendwie doof.

Abber isso...

Knutschi vom Papi

Kerze gelb Teddy
Hallo Bärchen Von Papa am 07.10.2015 um 08:13 | melden

...aaahhhh....
Der Papa war 4 Tage krank, jetzt sitzt er hier auf der Schulbank...

Ich habe keine Lust und es interessiert keinen...
Hilfe!!!!

Knutschi, da Babba

Kerze gelb Teddy
Für Benno Bernhard Richter von Reimer Von Reimer am 29.09.2015 um 18:02 | melden

Du bist deines Elterns Stern
Wenn deine Eltern in den Himmel schauen, so denken Sie an dich,
Du bist ihr Stern,
Denn wie auch das Leuchten der Sterne Millionen Jahre anhält, so bleibt auch dein Leuchten in deinen Elterns Herzen,
Und es erlischt erst in dem Moment, indem ihr euch wiederseht.

Kerze lila geschwungen
Hallo Goldjunge Von Papa am 29.09.2015 um 08:11 | melden

... alles Gute zum Geburtstag...
Hm, Ironie und Sakasmus treffen auch nicht immer...

Kerze lila geschwungen
ein kleines Licht Von Ines am 28.09.2015 um 19:41 | melden

Ein Kerze soll für dich und deine Lieben leuchten, kleiner Mann!

Ich wünsche der Familie von Herzen viel Kraft

In stiller Anteilnahme
Ines

Kerze orange Teddy
Für immer im Herzen Von Sabine am 28.09.2015 um 19:04 | melden

Für dich, kleiner Stern und für deine Familie ein tröstendes Licht.
Egal, wie viel Zeit vergeht, es tut immer weh.

Kerze rosa Teddy
Hallo Bärchen Von Papa am 28.09.2015 um 15:37 | melden

... Du machst mir Bauchschmerzen!

Irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl wenn ich an heute Abend denke.
Eigentlich hätte ich gern ein Loch in dem ich für ein paar Tage abtauchen kann... Geht ja aber nicht!

Denk an Dich...

Kerze gelb Teddy
Für Benno Bernhard Richter von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 28.09.2015 um 14:08 | melden

Kleines süßes Sternchen Benno ein strahlendes Licht
für dich ins Wolkenland ❤️ ❤️
Deinen Lieben noch viele tröstende Grüße
Helma mit Eva

Kerze gelb rund
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 21.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 03.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 03.12.2013 von einer Oma angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Benno Bernhard Richter. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.