Benno Bernhard Richter

Benno Bernhard
Richter

29.09.2011
Berlin Pankow
-
28.09.2011
Berlin Pankow

Stimmungsbild-Benno Bernhard-Richter-1

Gedenkkerzen | Seite 4

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 809 Gedenkkerzen, welche für Benno Bernhard Richter angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Benno Bernhard Richter von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 13.03.2015 um 11:11 | melden

_______________________$$s$$___$$___$$$$s
__________________$$s$$_$$$___s$$__$__$$$s
___________________$$$___$___$$s__$__s$s_$
_______________$$$s_$____s$$$$__$$$s_$s__s
_____________$$$$$$$s__$$$$$$$$_$$_$
______$$s___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__s$$s$$$s
_$$s$_s$s$_s$$$$$$$$$$$$$$$$$$i$___$$_$$$$$
$h$$_s$$___$e$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s___$$____s$
s$_s___$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$__s___$$
_____$$__$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s_$______s
__$$$s$_$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$
_$$$__$_$$s___$$$$$$$$$$$$$$$s
__$$_____s$s___s$$$$$$$$$$$s
___s__s$$$$$____$s$$$$$$$s
_______s_$_____$s$s_$k$$
____s$$_$$$_s$$s$____$s
___$$$_____s__s$
___$h$$s__$$__$_s
___s$s___s$$$_$s$s
____$$_s$$__$__$
_______$$$
_______s$_$$
________s$$s.

GRÜSSE ZU DIR....

Kerze blau kreuz
Hallo Süßbärchen Von Papa am 13.03.2015 um 11:07 | melden

nu hat Papa bald wieder Geburtstag und DU kannst mir wieder kein selbstgemaltes Bild schenken ... DOOF

Liebe DIch

Kerze rot Teddy
Du fehlst mir so Von Papa am 09.03.2015 um 22:22 | melden

... Du kleiner Racker.
Jetzt wird das Wetter wieder schöner und Dein Bruder rennt wie ein wild gewordener Kampfhamster über Stock und Stein...
Der lernt gerade meins und deins, ist witzig aber auch nervig, was auf einmal so alles seins sein soll...
Er hat das erste mal auf´s Töpfchen gepullert! Natürlich nur im KiGa, zu Hause nimmt er lieber die Windeln... Gut vielleicht sollten wir ihn einfach mal drauf setzen ;o).
Heute waren wir beim Arzt, Karlo hatte Durchfall und der KiGa wollte das man dann mal eine Stuhlprobe untersuchen läßt. So richtig begeistrert waren die beim Arzt nicht. Kostet Geld... Mal sehen ob sie die Probe überhaupt einschicken, seltsam finde ich das schon.
So denn, hab Dir lieb und denke an Dich
Dein oller Papa

Kerze blau Teddy
Hallo Sternchen Von Micha am 01.03.2015 um 23:28 | melden

Na Du Süßer, gestern hat Deine Schwester ihre Geburtstagsparty geschmissen. Acht Jünghühner im Partyrausch, da steppt der Papst im Kettenhemd-
War aber ganz lustig und tierisch anstrengend, dein kleiner Bruder war der Hahn im Korb und fand das alles gaaaanz toll und spannend. Aber ab und zu störte er auch den Feierbetrieb und da wurde es anstrengend. Wie hält man einen 1,5 jährigen Partylöwen von eben dieser Party ab?
GAR NICHT!
Aber es war doch ganz süß letztendlich, schade das DU das nicht mitmachen kannst...
Hab Dich lieb - Papa

Kerze rot Teddy
Hallo mein Stern Von Papa am 14.02.2015 um 21:24 | melden

Booaaahhhh.....
Mama hat einen Geschirrspüler gekauft, jetzt räume icke schon den janzen Tach die Küche um.... Also hauptsächlich nutze ich die Aktion um mal wieder so richtig sauber zu machen.

Putzi ist schon wieder krank, hat schon wieder den Schiefhals, nun gibt es Infusionen, Spritzen, extra medizinisches Futter... kannst ja mal mit Opa ein gutes Wort beim Hasenbeauftragten einlegen, wir möchten den kleinen Süßen schon noch ein Weilchen behalten...

Karli wird immer aufmüpfiger aber auch immer süßer...
Er übt bocken und ausserdem setzt er sich beim schlafen hin und meckert dann, weil man im sitzen so schlecht schlafen kann...????? Ich sage dir, er hat es voll drauf ;o)
Leider dürfen dieses ganzen Verrückheiten mit dir nicht erleben, wie wäre es wohl jetzt, du wärst ja jetzt schon groß, ach man der werde ich gleich wieder traurig.
Gestern hat mich einer gefragt wieviel Kinder ich habe, habe ich 4 gesagt, stimmt ja auch, aber als heraus kam das du nicht mehr unter uns bist, wurde aber ein fix das Thema gewechselt und der Gesprächspartner auch. Soll ich jetzt schwindeln damit sich die anderen gut fühlen? Phh, leckt mich, ich habe zwei Jungs und das bleibt so, wenn euch das nicht passt - das scheiß ich drauf -so jetzt wisst ihr bescheid...

Schatzi ich liebe Dich und Du fehlst. Grüß Opa und die anderen aus der Bande...
1000 Küsse Papa

Kerze gelb Teddy
Für Benno Von Marie am 08.02.2015 um 20:12 | melden

☆☆☆ Hallo kleiner Benno ☆☆☆
Eine Kerze für Dich, kleiner ☆ und für Deinen Papa!

Marie

Kerze blau Teddy
Hallo Engel Von Papa am 06.02.2015 um 21:31 | melden

hab Dich lieb

Kerze rot Teddy
Hallo Süßbärchen Von Papa am 03.02.2015 um 18:55 | melden

hier mal wieder einen schnellen lieben Gruß,
schneit es bei euch auch so????
Küsse Dich Dein Papa

Kerze rot Teddy
Hallo Engelchen Von Papa am 29.01.2015 um 14:49 | melden

mal wieder einen lieben Gruß vom Papa, jetzt bin ich wieder ein Schulkind, etwas was Du leider nie sein darfst,...
Hab Dich lieb

Kerze rosa klein
Hallo Sternchen Von Papa am 25.01.2015 um 00:58 | melden

es schneit...
Wie geht es meinem Zottel? Mir stecken die Entzündungen in den Gelenken, nich so schön aber naja...
Es schneit und der Balkon wird weiß...
Friert es bei Dir am Baum auch?
Dein Bruder spricht immer mehr Worte und fängt jetzt an zu trotzen, man kann der schön bockig sein...
Er kreischt dann und stellt sich in die Ecke, wenn man ihn nachmacht muss er lachen...
Der ist ein richtiger Schlingel, wärst Du bestimmt auch wa?
Ab Montag darf Papa noch mal die Schulbank drücken, hoffentlich machen meine Knochen mit...
Hab Dich lieb und knutsche Dich

Kerze rot Teddy
gebrochene Flügel Von Papa am 07.01.2015 um 22:08 | melden

Sag mal weißt du noch? ich habe doch mal bei woolworth einen kleinen engel geholt, weil der mich so anzog und an dich erinnerte. Dein kleener bruder hat dir die flügel gebrochen, siehste der will auch das du in echt hier bist und nicht als engel und schon garnicht als billigengel von woolworth ;o}

meine rheuma bringt mir um, desterwegen schreibe ich alles klein jetzt, spart eine taste...

der flügel ist wieder dran, kleber sei dank...

1000 küsse papa

Kerze blau Teddy
Mein Sternchen Von Papa am 07.01.2015 um 21:40 | melden

Du fehlst...

Kerze rot Teddy
Sternchen Von Papa am 07.01.2015 um 11:55 | melden

einen kurzen Gruß von mir an Dich.
Denk dran Oma hat morgen Geburtstag!
Kannste ja mal gratulieren, irgendwie ;o)
und legt nen Gruß von Opa mit rein, vielleicht könnt ihr ja den Strom wieder reparieren, schmeißt den Poltergeist raus!

Kuss Papa

Kerze gelb Teddy
Für Benno Bernhard Richter von Sandra Krausch Von Sandra Krausch am 06.01.2015 um 17:58 | melden

eine warmes Licht für dich kleiner Benno in der kalten Jahrszeit

Kerze türkis dunkel dünn
Hallo Sternchen Von Papa am 04.01.2015 um 20:43 | melden

das neue Jahr ist nun schon fast eine Woche alt...
Wie seit Ihr rüber gekommen, spielt das bei Euch noch eine Rolle?

Wir waren mit Oma Ance und Witek in Greifswald zum Silvester feiern,
war nicht alles wie erwartet aber es war schön, stell Dir vor Stefan und Sandrine sind spontan auch hin gekommen, das war ein tolles verspätetes Weihnachtsgeschenk, Dein Onkel Stefan hat jetzt zum ersten Mal Karlo gesehen, Karlchen jedenfalls fand ihn gut... der grinst ja nach kurzem Einhalten fast jeden an, war aber bestimmt auch der "Stallgeruch" ;o)
Haben für Dich und Opa und die alle Kerzen angezündet, in der Marienkirche und im Dom, hab Ihr bestimmt gemerkt, wurde gleich viiieeelll wärmer, gell...

Tja morgen geht Karlemann wieder in den Kindergarten und Mama wieder schindern, Lou in die Schule und Papa zum Doktor, mein Sch... Rheuma macht mich fertig. Bekomme momentan die Schmerzen nicht in den Griff, da muss wohl mal wieder was stärkeres her, blöder Schub.

Liebe und küsse Dich
Papa

Kerze blau Teddy
Für Dich Von Christine Strehl am 02.01.2015 um 20:03 | melden

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die
Qual der Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne
nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
(Dietrich Bonhoeffer)


Ein stiller Gruß
Christine mit Melanie im Herzen

Kerze lila geschwungen
Kleiner Benno Von Marie am 02.01.2015 um 20:01 | melden

Eine Kerze für Dich und Deine wunderbare Familie! Sie soll Euch das ganze Jahr beschützen, Licht, Kraft und Zuversicht spenden!

Kerze blau Teddy
Hallo Prinz Von Micha am 27.12.2014 um 11:20 | melden

...so nun ist weihnachten vorbei, bei uns wurde kein Heiland geboren...
Man Du hast mir so gefehlt, Karli rennt voller Freude und mit blitzenden Augen mit seinem neuen Einkaufswagen durch die Gegend, wenn man dann daran denkt, dass da noch ein zweiter rumpesen könnte...

Hattes du mit Opa und den Anderen eine schöne Zeit?

Ich liebe Euch.
Papa, Micha

Kerze blau Teddy
Mama Von Mama am 26.12.2014 um 23:24 | melden

Hallo, du Kleiner,

wie geht es dir? Habe heute mit Oma über den Tag deiner Kremation gesprochen. Sie findet es immer noch gruselig, dass ich hingefahren bin, Es war genau richtig.Hart wars sowieso.
Dein Brüderchen lernt jetzt ganz viele neue Worte, das ist sehr süß. Bestimmt sitzt du auf seiner Schulter und übst mit ihm...
Kleiner...wo du auch bist...Frohe Weihnachten!

In Liebe, Mama

Kerze rot Engel
Für Benno Bernhard Richter von Simone Von Simone am 22.12.2014 um 07:34 | melden

Schlaf gut kleine Sternschnuppe...

Kerze türkis dunkel rund
Für Benno Bernhard Richter von Marina Von Marina am 21.12.2014 um 16:49 | melden

Wenn ich eines Tages gehen muss, tue ich das nicht wirklich.
Du kannst mich dann nur nicht mehr sehen, nicht mehr berühren.
Aber ich werde immer da sein, egal wo du bist.
Werde der Wind sein, der zärtlich durch dein Haar streicht,
der Regen, der sanft deine Haut berührt, der Regenbogen am Horizont,
der dir die schönsten Farben schenkt,
die Sonne, die dich wärmt und mit dir lacht,
der Duft von Sommer, den du einatmest,
die Erde auf der du gehst,
die Nacht, in der ich für dich die Sterne erstrahlen lasse,
der Tag, der dir tausend Überraschungen bringt,
die Hoffnung, die dich trägt, wenn du traurig bist,
dieses Gefühl was in dir ist, wenn du glücklich bist.
Du kannst mit mir reden,
ich werde dich immer hören oder einfach weinen,
dann nehme ich dich in meinen Arm und du wirst dich frei fühlen.
Ich werde über deinen Schlaf wachen
und dir wundervolle Träume schenken.
Du brauchst keine Angst zu haben, wenn du daran glaubst.
Du bist niemals allein, weil ich immer da sein werde,
wenn du an mich denkst so wie ich an dich.
(VerfasserIn unbekannt)

Kerze grau-braun Teddy
Hast Du daran gedacht Von Papa am 19.12.2014 um 16:52 | melden

.... daran gedacht Opa zum Geburtstag zu gratulieren?

Na bestimmt, ihr seht Euch ja öfter, gelle.

Küsse Dich

Kerze gelb Teddy
Hallo Digga Von Papa am 19.12.2014 um 15:40 | melden

Naaaa, es regnet es regnet die erde....
Sag mal was soll denn dieses Wetter? Kannste da nicht mal mit dem Chef reden, nimm Opa mit der kann sowas...
Heute war der letzte Tag im BFW, alles gut...
Karlchen habe ich mitgenommen, hat er gleich mal Kekse abgeräumt.
Tja dein Bruder mit seinen Klimperaugen... da liegen die Mädels aller Altersklassen flach...
Machst Du das bei Euch auch?
Hab Dich lieb und drücke Dich jaaaannnnz dolleee

Papa

Kerze blau Teddy
Hallo Schneckerich Von Papa am 01.12.2014 um 13:05 | melden

sag mal, ist Dir auch so kalt?
Hier auf der Seite fällt schon Schnee. Mir zieht die Kälte in die Knochen, hab mir erst mal Novalgin geholt, mal sehen wie weit ich komme...
Jo sonst läuft es so vor sich hin, Karli ist heute grinsend in den Kindergarten, er hat nicht gemeckert, NEIN, er wollte rein. Ob das Wochenende mit dem vor Schmerz grollenden Papa und der gestressten Mama so schlimm war? Schön das er keine Angst vor dem Kindergarten hat, aber doofes Gefühl wenn man denkt er will weg...
Wie einem doch die eigene Phantasie einen Streich spielen kann.
Digga ich liebe Dir, 1000 Küsse und fühl Dich geknuddelt

Kerze rot Teddy
Hallo Hasibärchen Von Papa am 26.11.2014 um 09:33 | melden

Boah eyh, wir mussten hier einzer Schrauben mit Muttern versehen, es ging aber jetzt schmerzen die Handgelenke wie Sau. Mein Aggressionspotential ist gleich wieder signifikant (hey ein Fremdwort) gestiegen. Soll ick mir auf die med. Diagnose berufen und nö sagen? Da kommt wieder der Ehrgeiz durch es doch zu versuchen... Ob das gut ist?
Naja, es ist wie es ist, Mausebärchen heute hat Dein Brüderchen bis 5.45 Uhr gepennt, hey!!!! Haste noch mal mit ihm geredet? Bleib dran, wäre schön wenn es sich wiederholen und möglichst bis 06.00 ziehen würde.... Man wird ja wohl noch Träume haben dürfen ;o)
Schatzi ick liebe Dir, Gruß und Kuss Dein Julius

Kerze blau Teddy
Sooooooo Von Papa am 25.11.2014 um 12:44 | melden

... na Süßer, wie gehts wie steht´s?
Papa hat die ersten Auswertungen erhalten, gaaaannnzz blöd issa nicht, phuuuuuu Glück gehabt.
Im Moment "hetzen" sie mich hier durch die Kaufmannsberufe, allerdings findet sich jedes mal ein gesundheitliches Problem. Also landen wir immer wieder beim Gesundheitskaufmann. Passt ja, hoffentlich geht das dann auch zeitnah durch.
Heute früh musste ich viel an Dich denken, weiß auch nicht warum. Sage Dir Du fehlst mir ganz schön. Karlchen findet den Kindergarten nicht mehr total blöd, er lächelt seine Kindertanten jetzt schon an und winkt ihnen. Issa nich süüüüüß. Richtig cool wäre es wenn er endlich mal die Nacht zum schlafen nutzen würde, also was er macht ist mir ja eigentlich egal, wenn er uns nur schlafen lassen würde...
Ach männo, mal schauen muss die Tage mal ist die Maria, eine Kerze für Dich anzünden. Sonst plagt mich das schlechte Gewissen, irgendwie war das doof, am Totensonntag auf einem Friedhof an einem Grab was mir nichts sagt und Du liegts in Eurem Wald und wartest auf Mama, Papa und Geschwister. Sei nicht sauer manchmal ist es halt wie es ist. Muss man das Beste draus machen, gelle.
So Schatzi, ick liebe Dir und küsse Dir dausendmal...
Dein olla Papa

Kerze dunkelgrün Teddy
Hallo Digga Von Papa am 24.11.2014 um 12:43 | melden

Na Du...
So habe die erste Hälfte des heutigen Tages hinter mir. Also vom Prinzip her geht es aber die Konzentration!!! Schusselichkeit ist schon mal echt beeindruckend. Hoffentlich merkt das keiner ;o))))
Haste gemerkt das wir gestern für Dich Kerzen angezündet haben? Sogar Deine Regenbogenkerze musste gestern wieder ein Stück abgeben...
Ach Schneckerich, es ist schon ein komisch Gefühl und das wird es wohl auch bleiben. Gehört nun eben zum Leben dazu, unangenehm ist es aber doch.
Schatz ich liebe Dich.
Papa

Kerze gelb Teddy
Hallo Sternchen Von Papa am 22.11.2014 um 23:17 | melden

ich schon wieder - heute fehlste mir sehr...
bin irgendwie traurig, dein bruder macht sich immer mehr, wird immer größer und lustiger und auch frecher und nerviger... mit dir können wir das alles nicht erleben... ist doch sch....
die drei waren heute bei ikea - shoppen, habe schon gedacht sie sind entführt worden, waren erst viertel zehn wieder zu hause... karli war immer noch quietsch vergnügt... naja morgen früh um vier kantet er uns wieder aus dem bette.... du solltest doch da mal mit ihm reden... haste schon... hört er auch nicht auf dich... kann man wohl nix machen... morgen sind wir bei oma ance... totensonntag... zu dir schaffen wir es da nicht... hoffe bist nicht sauer... habe schlechtes gewissen, es ist das einzige was ich noch tun kann und dann bin ich nicht da... werde morgen aber den ganzen tag an dich denken...
liebe dich - papa

Kerze rot Teddy
Hallo Sternchen Von Papa am 22.11.2014 um 23:11 | melden

ich schon wieder - heute fehlste mir sehr...
bin irgendwie traurig, dein bruder macht sich immer mehr, wird immer größer und lustiger und auch frecher und nerviger... mit dir können wir das alles nicht erleben... ist doch sch....
die drei waren heute bei ikea - shoppen, habe schon gedacht sie sind entführt worden, waren erst viertel zehn wieder zu hause... karli war immer noch quietsch vergnügt... naja morgen früh um vier kantet er uns wieder aus dem bette.... du solltest doch da mal mit ihm reden... haste schon... hört er auch nicht auf dich... kann man wohl nix machen... morgen sind wir bei oma ance... totensonntag... zu dir schaffen wir es da nicht... hoffe bist nicht sauer... habe schlechtes gewissen, es ist das einzige was ich noch tun kann und dann bin ich nicht da... werde morgen aber den ganzen tag an dich denken...
liebe dich - papa

Kerze rot Teddy
eine Gruß an Dich Von Papa am 22.11.2014 um 12:37 | melden

Wir werden uns wiedersehen,
vielleicht nur um zu verstehen,
dass das Leben an sich,
manche Wunde aufbricht,
ob dus glaubst oder nicht,
ich vergesse dich nie.

Kerze blau Teddy
Hallo mein Kleiner Von Papa am 21.11.2014 um 08:32 | melden

ich glaube es geht mal wieder alles den Bach runter, der ganzen Aufwand hier für was?
Hab mich mal wieder mit Mama gefetzt, jo und wie ich halt bin, wenn ich explodiere dann richtig. Klar das Mama darüber stink sauer ist. Schatzi ich weiß nicht mehr was ich machen soll...
Abwarten Tee trinken es könnte schlimmer kommen? Ja genau so läuft es. Scheiße.
Es nervt was das Zeug hält. So geht los bis später...
Kuß Papa

Kerze gelb Teddy
Für Benno Von einer Mama am 19.11.2014 um 13:25 | melden

Alles Liebe kleiner Engel.

Kerze türkis hell Engel
Gott zum Gruß Von Papa am 19.11.2014 um 13:03 | melden

Hallo Prinz,
gleich ist die Mittagspause vorbei, deshalb eien kurzen Gruß an Dich.
Karlo hat uns heute 05:00 Uhr rausgeschmissen. Du glaubst garnicht wie müde ich bin...
Nun denn, hab Dich lieb, denk an Dich und küsse Dich

Papa

Kerze rot Teddy
Hallo Süßer Von Papa am 17.11.2014 um 12:46 | melden

na Du - wie gehts wie steht´s.
Sitze, mal wieder, in der "Maßnahme" und frage mich wohin das noch führen soll...
OK, zielorientiert bleiben und durch... Aber Lebenszeit ist unwiederbringbar, wem sage ich das?
Du fehlst mir, Karlchen war heute wieder vor 05.00 Uhr wach. Kannste da nicht mal auf dein kleines Brüderchen einwirken? Mama und Papa brauchen Schlaf! Aber sonst alles schick...
Grüß mir den Opa und irgendwie muss ich Dich mal wieder besuchen.
Knutschi vom Papa

Kerze blau Teddy
Für Benno Bernhard Richter von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 16.11.2014 um 19:56 | melden

Kleiner Engel Benno Bernhard ein strahlendes Licht für dich und deine Lieben ....
Helma mit Eva tief im Herzen

Kerze gelb klein
Hallo mein Prinz Von Papa am 16.11.2014 um 19:48 | melden

na ganz schön Herbst jetzt...
Karli übt jetzt Wutausbrüche, er kann es!!!
Rrrrrrr....
Hab Dich lieb - Kuß

Kerze gelb Teddy
Hallo Bengelchen Von Papa am 10.11.2014 um 14:44 | melden

Einen schnellen Gruß aus Mühlenbeck aus der REHA Vorbereitung.
Ihre eigenen Daten haben die IT Menschen abgeregelt, also Zugriff auf Cliparts von MS Office Paket verboten - höchst gefährlich -- nun ja kann passieren.....
Hab Dich lieb
Papa

Kerze blau Teddy
Mein Bottelzärchen Von Papa am 04.11.2014 um 20:28 | melden

Ähnlich, Zottelbärchen meine ich natürlich, hier sind alle bisschen krank. Infekt mit Flitzekacke und Auswurf, weiste Bescheid...
Du fehlst, denk an dich und liebe dich...
PAPA

Kerze blau Teddy
Hallo mein Prinz Von Papa am 02.11.2014 um 19:44 | melden

Naaaa wie jehts wie stehts....
Wir sind alle heil und gesund aus Thüringen zurück. Kannste Opa sagen das Haus steht noch und der Laden ist jetzt eine Poststation. Ansonsten ist Kölleda ein totes Nest, ich war echt erschrocken. Am Marktplatz alle Geschäfte weg nur Versicherungs- und Anwaltsbüro, klar was sonst, gibts noch. Die ganzen alten Läden w wie wech...
Karli ist jetzt richtig krank, Mama war mit ihm am Freitagnacht in der Notaufnahme weil er kaum Luft bekam und schon Zehen und Finger blau wurden. Natürlich ging es ihm dann wieder gut und er sang und schnatterte, sodass man uns vermutlich für Hypochonder oder hysterisch hielt. Tja so kommts manchmal. Aber der Kleine hat 40 Fieber und so. Morgen gehen wir nochmal zum KiA. Der will bloß nicht in den Kindergarten der Schlingel...
Tschüß und hab dich lieb Papa

Kerze gelb Teddy
für benno Von chris am 19.10.2014 um 19:49 | melden

ein licht für dich

Kerze lila geschwungen
Für einen kleinen Engel Von Papa am 17.10.2014 um 10:29 | melden

Hallo ich mal wieder, was treibst du so? Karlo ist krank, Schnupfen. Hat er jetzt eine Triefnase und Husten. Mir ist es auch nicht so gut, Migräneanfall wegen wenig Schlaf. Was Wunder? Ist eben Herbst, kriegst du das auch noch? Hm. Schatz ich liebe dich und ich vermisse dich so sehr. Kuss und Gruß dein Julius...
PAPA

Kerze blau Teddy
Kleiner Prinz Von Papa am 16.10.2014 um 16:29 | melden

Hallo Bärchen, Papa wollte dir mal wieder schreiben, aber immer wenn ich auf der Seite ankomme fällt mir nichts mehr ein und ich muss weinen.
Also bekommst du heute nur Küsschen und ein Ich liebe dich und ich vermisse dich so sehr...

Kerze gelb Teddy
Für Benno Bernhard Richter von Evas Mama Helma Von Evas Mama Helma am 11.10.2014 um 10:54 | melden

Liebes kleines Engelchen Benno Bernhard ein warmes ,strahlendes Licht für dich in den Himmel und einen wunderschönen Tag.

Evas Mama Helma

Kerze gelb rund
Keiner ist wie DU Von Ich am 11.10.2014 um 10:41 | melden

Du bist immer noch irgendwie,
immer noch hier bei mir,
nach all den Jahr‘n verfolgst du mich im Traum.
Ich will immer noch nicht, dass du gehst,
ich kann es immer noch nicht ganz verstehn,
wieso weshalb warum soll ich dir glauben?

Ich will nie wieder mein Kopf verliern,
ich will nie wieder mein Herz riskiern,
ich will nie wieder solche Schmerzen spürn,
wegen dir.
Ich will nie wieder alleine bleibn,
ich will nie wieder so einsam sein,
nie wieder so furchtbar leiden,
wegen dir.

Kerze lila geschwungen
Alles Sch Von Papa am 09.10.2014 um 15:21 | melden

Hallo Digga,

Karlemann wille niche inne Kindagahte....
Der Kleine weint immer, kannst DU nicht mal mit ihm reden? Es geht doch so nicht mehr, Papa muss auch bald wieder arbeiten - oder so was... - und dort sind doch die ganzen anderen Kinder der Niko, der David, der Tobi.... ach und wer da alles noch so kommt, das erste Mädel hat sich heute auch mal die Jungs angeschaut.. ;o)
Sag ihm doch mal es hilft schon wenn man die Nacht zum schlafen nutzt und dann früh nicht hundemüde und genervt ist. Wieso hat Dein Bruder sich diesen Schlafrhythmus plötzlich draufgeschafft...

Die Kati mag er ja, die grinst er dann auch mal an, aber so das Gelbe vom Ei ist es noch nicht... und dann müssen wir auch noch in den Urlaub fahren. Suuuper...
Tja wenn die Chefin befiehlt...
So geht das jedenfalls nicht weiter, also hilf mir bitte mal, wenn Du kannst... Kansst ja och ma den Opa einspannen, müsst nicht die ganze Zeit unter Euren Bäumen rumgammeln...
Ihr fehlt mir...
Papa

Kerze gelb Teddy
DU FEHLST MIR SOOOOO Von Papa am 06.10.2014 um 02:54 | melden

Nun ist es wieder mal überstanden, warum wird es dann irgendwie nicht besser? Schatz du fehlst so...
gahli Gahli hat heute mit Mama Lous Zimmer aufgeräumt, hat ihm richtig Spaß gemacht... Naja noch :-D
So konnte er mit allem mal spielen...
Liebe dich, Papa

Kerze gelb Teddy
Für ein kleinen Jungen Von Jutta am 29.09.2014 um 22:32 | melden

Für dich,kleiner Benno,eine Gedenkkerze

Deinen Eltern und deinen Geschwistern
schicke ich liebe und traurige Grüße

Kerze blau Teddy
von Mama Von Mama am 29.09.2014 um 21:45 | melden

Heute vor drei Jahren lagst du vor uns...geboren und still.
Unsere Welt rutschte zusammen, ich spüre es, als wäre es gerade passiert.
Damals hoffte ich, dass die Nächte nicht mehr enden, damit wir uns dem Tag nicht stellen müssen.
Benno, du fehlst hier so...
Und doch sind wir so glücklich über unseren Karli, der so lustig und süß ist.
Den hast du uns geschickt.
Immer, wenn Leute mich fragen, wieviele Kinder ich habe, antworte ich meistens ´zwei´. Innerlich gibt es dann immer einen Ruck und ich möchte eigentlich ´drei´sagen. Ich möchte aber nicht immer soviel erklären und in verstörte Gesichter gucken...
Benno, du bist immer dabei, du bist mein zweites Kind und mein erster Sohn...
Ich hoffe, dir gehts gut, da wo du jetzt bist...

Ich liebe dich!

Deine Mama

Kerze blau Teddy
Liebes Engelchen Von Stephanie Stäblein am 28.09.2014 um 21:27 | melden

Ich schicke für eine strahlende Kerze
zu dir in den Himmel & wünsche dir
alles liebe zum 3. Sternengeburtstag

OHNE DICH!
Zwei Worte so leicht zu sagen
und doch so endlos schwer zu ertragen.

Deiner Mama wünsche ich weiterhin Kraft
Steffi mit Mia tief im Herzen

Kerze dunkelblau Engel
alles gute kleiner Prinz Von Nicole Jacob am 28.09.2014 um 19:46 | melden

Hallo kleiner Mann alles liebe zum 3 Sterngeburtstag.


Ganz liebe Grüße von Nicole mit Mia- Sophie ganz doll im Herzen

Kerze blau Mondsichel Stern
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 28.09.2014 um 15:42 | melden

In stiller Anteilnahme.

Kerze dunkelgrün Teddy
ein Licht Von Nicole Hesse am 28.09.2014 um 13:43 | melden

In stiller Anteilnahme....

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren .....!!

Wünsche der Familie weiterhin viel Kraft, Hoffung und Licht in der Trauerarbeit....


Nicole Hesse mit Luca Valentina im Herz....

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Benno Bernhard Richter von Marina Von Marina am 28.09.2014 um 12:17 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze lila Teddy
VON EINER MAMA Von Ursula Zengerer am 28.09.2014 um 11:34 | melden

******************RUHE IN FRIEDEN KLEINER STERN****************

Kerze dunkelgrün Teddy
von Bea Von Bea am 28.09.2014 um 11:14 | melden

Ich bin voller Mitgefühl und tiefer Trauer...

Kerze lila geschwungen
Für Benno Bernhard Richter von Diana mit Matilda im Herzen Von Diana mit Matilda im Herzen am 28.09.2014 um 10:56 | melden

Fern bei den Sternen und doch so nah.

Guten Morgen kleines süsses Sternchen.
Hab einen schönen Sternengeburtstag.
Den Eltern viel Kraft weiterhin.

Kerze grau-blau viereckig
Zum Gedenken Von Simone Schiller am 28.09.2014 um 10:35 | melden

"Wenn Gott einen neuen Engel braucht, nimmt er nur die zu sich, die es auch verdienen, Engel zu sein".

Ruhe in Frieden kleiner Engel Benno! ☆ ★

Deinen Eltern wünsche ich von ganzen Herzen alles Gute und weiterhin viel Kraft!

Simone mit Anna im Herzen

Kerze blau Teddy
DU FEHLST MIR SOOOOO Von Egal am 28.09.2014 um 08:43 | melden

man.
so
ein
scheiß
...

Kerze gelb Engel
Für Benno Bernhard Richter von Bianca Von Bianca am 28.09.2014 um 06:26 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze gelb Teddy
Ach Schatz Von Papa am 28.09.2014 um 01:15 | melden

Ich muss jetzt aber, sonst wird das nachher nix...
Liebe dich

Kerze gelb Teddy
Süßer kleiner Schatz Von Elke am 28.09.2014 um 00:51 | melden

Auch heute denke ich an dich, an deinem Sternengeburtstag. Der Tag, der vor 3 Jahren der schönste Tag für dich und deine Eltern sein sollte.
Da ich selbst liebende Mama bin ( er ist genauso alt wie du) kann ich das Bild von dir nicht vergessen und muss gleich wieder weinen.
Aber du bist jetzt ein Engel und passt auf deine Liebsten auf.


Was wir an dir verloren haben
versteht so mancher nicht,
die die wirklich lieben,
wissen wovon man spricht ....


Von ganzem ❤️
Elke mit ihrem Tom ganz fest an der Hand !!!!!

Kerze dunkelgrün Teddy
Danke Von Micha am 27.09.2014 um 23:21 | melden

An alle die sich hier verewigen. Auch wenn es nicht so scheinen mag. es ist so viel zu wissen das man nicht allein ist...
Danke Euch allen.
Bennos Papa

Kerze gelb lang
Hallo Engelchen Von Papa am 27.09.2014 um 23:15 | melden

sch... es ist fast soweit. Zum 3. Mal kommt der Moment an dem du gegangen bist. Ich will nicht weinen doch es geht nicht, Karlemann schaut mich dann immer an und versucht mich wieder zum Lachen zu bringen. Er soll es doch gar nicht sehen. er kann das doch nicht verstehen, ich hab dann immer schlechtes Gewissen. Aber du fehlst uns doch so. Morgen fahren wir zu dir in den Wald. Mama hatte extra für dich einen Kuchen gebacken. Der stürzte beim Raus nehmen ab!!! Warst du das? Letztes Jahr konnten wir nicht zu dir kommen. Jetzt der Kuchen, schwarzer Humor oder was? Karl läuft, übt fleißig sprechen und darf nicht bei seinem großen Bruder abkucken. Ist das fair?
Ach man,so Papa und Mama haben jetzt genug geweint... Mama ist im Bett und ich habe Angst vor den Träumen, vor dem Kopfkarussell...
Ich liebe dich. bis morgen Benno. 1000 Küsse
Papa

Kerze rot Teddy
Eine Kerze für dich Von Wiebke am 18.09.2014 um 21:55 | melden

Einen ganz Lieben Gruss an dich lieber Benno

und deinen Eltern wünsche ich ganz Viel Kraft

Herzlichen Gruß aus Schleswig-Holstein

Wiebke

Kerze türkis dunkel viereckig
von Beatrice Von Beatrice am 17.09.2014 um 21:24 | melden

Hallo, kleiner Stern!
Ich empfinde tiefes Mitgefühl. Ich hoffe, dass es dir bei Gott und den Engeln gut geht. Du wirst deine Familie sicher irgendwann wieder treffen...

Kerze lila geschwungen
Für Benno Bernhard Richter von Nina Von Nina am 11.09.2014 um 22:51 | melden

Alles Liebe kleiner Engel

Kerze dunkelgrün Teddy
Nicole Von Nicole Schwindt am 11.09.2014 um 20:46 | melden

Dein Kommen war wie das Aufgehen der Sonne
über dem Meer
funkelnd, glitzernd
majestätisch
und doch immer wieder
überraschend
mit Unsicherheit
was dieser Tag
uns bringen mag
bis die Sonne wieder
untergeht.

Dein Gehen
war leise
sanft
schmerzhaft
wie der Sonnenuntergang
am Ende eines langen
Tages
der für Dich
und noch viel mehr für uns
doch viel
viel
viel
zu kurz
gewesen ist.

Du bist gegangen
als die Sonne unterging
hast Dich tragen lassen
von ihren Strahlen
hinüber
dahin wo Du jetzt
auch immer sein magst.

Doch wir werden nie vergessen
wie warm
wie hell
wie strahlend
Du gewesen bist
und wir es durch Dich
mit Dir

Und für immer für Dich.

Kerze gelb Rosenkreuz
für Benno von Marie Von Marie am 11.09.2014 um 20:40 | melden

... und für seine wunderbare Familie!

Kerze blau Teddy
für Benno von Marie Von Marie am 11.09.2014 um 20:40 | melden

... und für seine wunderbare Familie!

Kerze blau Teddy
Hallo Engelchen Von Papa am 04.09.2014 um 12:59 | melden

Na, was machste so...
Karlchen hat uns heute Nacht mal wieder gezeigt was eine Harke ist. Booooaaaah der kleine Mistbock hat die ganze Zeit rum gequakt. Zum Schluss ist er in meinen Armen eingeschlafen... Mama hat geschnarcht, Karlemann dito und ick hab Löcha inne Luft jekieckt... Also ick saje Dir ditt war nich so schön wa....
Jetzt lebt GahliGahli seine weibliche Seite aus und spielt mit Mamas goldenen Sandalen AUS ECHHHTTTTEEEHHHHMMMMM GOOOHHHHLLLDDDD.....

Hab Dich lieb, muss jetzt weiter KiTa Platz suchen für Dein Bruder, wir wollen den nich mehr szu Hause haben, der macht szoville Lährm.... hihihi.

Papa muss bald zum BBW desterwegen brauchen wir nen Platz. Jetzt ist Schluss mit lustig.

Hab Dir lieb und knutsche Dir...
Papa

Kerze dunkelgrün Teddy
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 21.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 03.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 03.12.2013 von einer Oma angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Benno Bernhard Richter. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.