Benno Bernhard Richter

Benno Bernhard
Richter

29.09.2011
Berlin Pankow
-
28.09.2011
Berlin Pankow

Stimmungsbild-Benno Bernhard-Richter-1

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 809 Gedenkkerzen, welche für Benno Bernhard Richter angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

in Gedenken Von Katja am 28.09.2015 um 11:40 | melden

Lieber Benno,
Ein helles warmes Septemberlicht für dich- pass gut auf deine Familie auf.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Kraft.

Kerze lila geschwungen
Kleiner Mann Von Mama am 28.09.2015 um 11:28 | melden

Vier Jahre ist es schon her...
Wir sind bei dir, du bist bei uns.
Ich trag dich bei mir...
Deine Mama

Kerze orange Teddy
Hallo Sternchen Von Papa am 28.09.2015 um 08:07 | melden

nun ist es mal wieder so weit... Das 4. mal...

Gestern war ich mit Karlo in der Maria, haste vielleicht gemerkt.
Kalri wollte unbedingt eine Kerze für Dich anzünden, als ob er wüßte warum es geht.
Er war nur verwirrt als Papa weinen mußte...
So jetzt gibt es Kaufvertragsstörungen... Was muss das muss...
Ich l8iebe Dich und es tut immer noch weh.

Jamal sagte mir Du bist ein Vogel im Paradies! Stimmt das?
Eigentlich ein schönes Bild...

1000 Küsschen

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Benno Bernhard Richter von Diana mit Matilda im Herzen Von Diana mit Matilda im Herzen am 28.09.2015 um 07:08 | melden

Ein hellen Licht für dich kleines Sternchen.
Hab einen schönen Tag und sei deiner Familie heute besonders nah.

Kerze blau klein
Du fehlst Von Ich am 21.09.2015 um 14:30 | melden

mir so!!!

Kerze lila geschwungen
Hallo Goldjunge Von Papa am 21.09.2015 um 11:57 | melden

nur noch 7 Tage....
Mit geht der Arsch auf Grundeis...
Sobald ich allein bin kommen die Tränen...
Scheibenhonig...
Die Schmerzen werden auch immer mehr, da haben wir es Wetter + Psyche = Kacke.

So isses...

Alle Macht den Drogen ;o)

Liebe Dich!!!!

Kerze gelb Teddy
Was mich nervt Von Papa am 14.09.2015 um 15:55 | melden

ist Folgendes.

Ich kenne Deine Augenfarbe nicht!
Fällt mir gerade mal so auf und musste ich loswerden...

Das ist unbefriedigend!!!!

Kerze blau Teddy
Hallo Prinz Von Papa am 14.09.2015 um 13:22 | melden

Mittagspause! Szegediner Gulasch... Das sorgt für gute Luft ;o)

Hab Sonne im Herzen und Zwiebeln im Bauch dann kannste gut scherzen und Luft haste auch...

Jetzt kommt der Herbst und damit der Tag Deines Gehens. Wie kann man eigentlich einfach gehen bevor man gekommen ist? Irgendwie finde ich das immer noch nicht richtig und fies und gemein und doof und und und...

Irgendwie treibt es einem jetzt öfter mal die Tränen in die Augen und außerdem merkt man wie einen alles etwas mehr nervt. Das Fell ist halt dünner als bisher...

Karli flitzt weiter durch die Botanik und entdeckt die Welt. gestern hat er Zucker im Wohnzimmer verstreut und diesen dann sorgfältig aufgenascht. Ordnung muss schließlich sein!

Mama wollte gestern Spielzeug ausräumen, die Sachen von denen sie fest überzeugt war er spielt eh nicht damit. Nun rate einmal was wohl geschah. Rrrriiicchtig! Wir haben herrlich mit den aussortierten Sachen gespielt. Somit erfuhr der Plan eine kleine Änderung. Man muss eben flexibel bleiben.

Lou ist wieder mal unterwegs. Janine nun schon 24 und ich müde.
So hat jeder etwas vorzuweisen...

Was gibt es so Neues aus dem Wald? Irgendwie habe ich gerade das Gefühl ihr seit anderweitig beschäftigt. Manchmal fehlt irgendwie die Verbindung oder ist das die Zeit die das macht?

Nun denn, Pause gleich zu Ende.
Ich wünsche Dir was und grüß schön...
1000 Knutschis und Knuddels

Kerze rot Teddy
Hallo Süßer Von Papa am 14.09.2015 um 09:55 | melden

naaa, hast Du Deiner Schwester schon zum Geburtstag gratuliert?
Musste machen, da freut die sich!

Und sonst so?

Hab Dich lieb!

Kerze türkis hell Teddy
Hallo Bärchen Von Papa am 09.09.2015 um 14:11 | melden

Gestern haben wir Oma Ances Geburtstag gefeiert.
Schön im Firenze gewesen.
Lecker Gnocchi mit Kalbsleber gegessen... hmmmm leckahhhhh

Karli hat fein Nudel gemampft, als der Teller kam klatschte er in die Hände und rief ganz laut "Nudeln!!!" Endlich bekam das arme Kind mal was zu essen ;o)
Dann rannte er durch das Restaurant und baute damit einen lebenden Hindernis Parcours für die Kellner auf...
Die nahmen es mit einem Lächeln und Humor, zum Glück.

Hätte Dir bestimmt auch gefallen.... aber, aber, aber...

Knutschi und Knuddels vom Papa

Kerze türkis hell Teddy
Hallo Prinz Von Papa am 08.09.2015 um 13:38 | melden

manno... ich hab keinen Bock mehr heute... Es reicht irgendwie...
Nicht mein Tag...
... und bei Dir so?

Nachher noch Dein Bruder abholen, Mama macht Weiterbildung und muss danach noch Geld verdienen...
Da wird der Karlemann aber kucken, kein Auto sondern Kinderwaagen.

So Pause ist um.
Bis später, hab Dich lieb

Kerze blau Teddy
Hallo Prinz Von Papa am 07.09.2015 um 16:34 | melden

... now ei sitt in tzä inglisch lesson änd anderständ notzing...

What say you nun?

Ach Dicker der Tag der Tage kommt immer näher und mir schnürt es immer mehr das Herz zusammen...
Schei....benhonig.

Schatzi Du fehlst einfach, Dein Bruder würde Dich schon auf Trab halten...
Der war letztens mit bei Dir im Wald.
Er hat auch gesagt Benno da... Aber wohl kaum verstanden...
Wie auch?

Hab Dich lieb und denke an Dich, everytime...
1000 Knutschis

Kerze dunkelblau Teddy
Hallo Bärchen Von Papa am 07.09.2015 um 15:17 | melden

Bei uns ist mit allem zu rechnen...
Hihihi

Kerze rot Teddy
Für Benno Bernhard Richter von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 07.09.2015 um 14:34 | melden

Herzliche Grüße in den Himmel zu Dir.

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Ein stiller Gruß.

Heike

Kerze creme geschwungen
Hallo Prinz Von Papa am 07.09.2015 um 14:33 | melden

Buchführung ist wundervoll er wollte das bestreiten...
Wir buchen, wir buchen - hörst Du mich nicht fluchen...
Wir zahlen, wir zahlen nicht...

Kerze rot Teddy
Hallo Sternchen Von Papa am 07.09.2015 um 11:26 | melden

Hallo Du... Jetzt wird es Herbst, aber das weißt Du ja schon, hast ja schließlich eine "super Platz im Wald"...
Kaum wird das Wetter herbstlich schon fährt es mir in die Knochen. So ein doofer Ablauf ;o)
Naja ist ja nix Neues.
Habe Dich lieb und hoffe es geht Euch allen so einigermaßen.
Dein Bruder wollte heute nicht in den Kindergarten. Hat ganz schön geweint.
So Unterricht geht weiter...
Liebe Dich

Kerze gelb Teddy
Gedanken Von Ines am 03.09.2015 um 22:11 | melden

Lieber kleiner Benno!
Seit ich durch Zufall auf dich gestoßen bin, geht mir dein Schicksal nicht mehr aus dem Kopf.....auch wenn ich dich und deine Familie nicht kenne!
Ich hoffe dir geht es, wo immer du jetzt auch bist, gut und du hast ein Auge auf deine Lieben.
Hübscher kleiner Mann, ein kleines Licht soll für dich leuchten!

Hallo Michael!
Ich hab jetzt tagelang immer wieder überlegt ob es wohl gut ist hier nochmal zu schreiben, obwohl ich euch nicht kenne. Will ja nicht aufdringlich sein oder gar unbewusst verletzen. Man überlegt als Fremder doch sehr viel ob es einem zusteht...
Mein Bauchgefühl hat aber hier eindeutig die Oberhand. Darum wollte ich noch Folgendes loswerden. Ein Angebot, das bitte weder sensationslüsternd, neugierig oder sonst wie unangenehm gemeint sein soll sondern rein aus einem guten Gefühl meinerseits heraus entstanden ist und natürlich auch abgelehnt oder auch schlichtweg ignoriert werden kann. Es hat auch kein Ablaufdatum!
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es manchmal leichter fällt seinen "Seelenmüll" an distanzierte Personen loszuwerden als an Nahestehende. Die extremen Emotionen fallen durch die Distanziertheit weg. Fakt ist, der "Müll" sollte manchmal raus damit er einen nicht erdrückt. Gerade in unschönen Zeiten wie diesen, wo man das Gefühl hat, dass die Menschen leider immer mehr an Mitgefühl verlieren und rechter Müll langsam wieder die Oberhand gewinnt, finde ich es wichtig dass jeder einzelne versucht gegenzusteuern und sich wieder besinnt dass es auch noch andere Leute gibt. Egal ob fremd oder bekannt. Man sollte wieder versuchen mehr einander zu helfen. Also lange Rede kurzer Sinn. Sollte ein Zuhörer für den alltäglichen Wahnsinn benötigt werden der weder bewerten noch urteilen will sondern durch da sein (auch auf Distanz - uns trennen doch ein paar Kilometer..) einfach helfen will dann würd ich mich freuen wenn das Angebot angenommen wird. Meine email-Adresse hab ich beim Kerze anzünden hinterlassen.
Wie gesagt das Angebot hat kein Ablaufdatum und kann auch schlicht ignoriert werden.
So oder so ich wünsche Ihnen auf alle Fälle viel Kraft und alles erdenklich Gute. Im Gedanken bin ich sicher des Öfteren auch mal bei Ihnen und dem kleinen Knopf.
Ganz liebe Grüsse aus Oberösterreich
Ines

Kerze grau-blau Teddy
Hallo Sternchen Von Ich am 03.09.2015 um 11:37 | melden

man, ich kann verstehen warum DU diese Welt nicht wirklich betreten wolltest!

Was hier abgeht... Da liegt ein toter kleiner Junge am Strand, ertrunken auf der Flucht vor Tod und Krieg.
Die Leute geben doch tatsächlich ihm und seinen Eltern die Schuld!!!
Wie dumm und unmenschlich sind eigentlich viele die die selbe Luft atmen dürfen. Wo sind den die Christenmenschen, welche Kultur soll hier zerstört werden? Etwas kulturloseres und dümmeres als diese Idioten gibt es nicht.

Dein Todestag kommt näher und hier echauffieren sich Leute die Nichts aber auch gar nichts begriffen haben!
Man könnte an der Welt verzweifeln, vielleicht muss Dein Papa doch noch zum Terroristen werden...
Geht ja nicht, habe ja noch Verantwortung für deine Brüder udn Schwestern!!!

Aber es tut so weh!!!

Kerze türkis hell Teddy
Hallo Prinz Von Papa am 02.09.2015 um 13:53 | melden

Ich habe Kopfschmerzen... Wetter wechselt...
Heute gab es die Klausur wieder, 1,0, also viel Aufregung um nix...
Naja...
Mama ist mal wieder böse auf mich, hab nicht pünktlich die Küche gemacht. Oje, irgendwann muss ich in den Keller ;o)

Hab ich dir schon die Story mit den Kaninchen erzählt?

Also, eine Kollegin hier hat zwei Nachbarn welche nicht so gut auf einander zu sprechen sind. Der eine hält Karnickel.
Der andere macht eine Grillparty, zu den "Gästen" zählt auch ein Schäferhund. Während die Herren dem Grillgut und den geistigen Getränken zusprechen, geht das Hundchen auf Wanderschaft.
Zu allgemeinen Verwirrung kommt er mit einem toten Kaninchen im Maul wieder.
Nun ist guter Rat teuer. Die Griller entschließen sich das Kaninchen zu waschen, zu föhnen, die Bißspuren zu verstecken und das Karnickel wieder in die Box zu stecken.
So weit so gut.
Tage später trifft sich der Kaninchenfreund mit einem anderen Nachbarn und weiß folgendes zu berichten:
"Also weiste, ich trinke ja gern mal einen. Aber letztens ist mir was passiert, ist mir doch eines von den Kaninchen gestorben. Hab ich dieses im Garten vergraben. Nun kommts 2 Tage später liegt das Vieh frisch frisiert wieder im Käfig..."

Na, watt sachste nu?

Tschüss, hab Dich lieb

Kerze blau Teddy
Für Benno Bernhard Richter von Biggi Von Biggi am 01.09.2015 um 19:25 | melden

Hallo kleiner Mann. Eine Kerze mit Bärchen zum kuscheln für dich und für deinen Papa ein kleines Gedicht.

Still und leise,
war ein Engel auf der Reise.
Er wollte ganz kurz bei euch sein,
warum er ging, weiß Gott allein.
Er kam von Gott, dort ist er wieder.
Sollte nicht auf unsre Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück,
in deinem Herz ein großes Stück.
Er wird für immer bei dir sein.
Geht nun ein Wind an milden Tagen,
so denk: Es war sein Flügelschlag.
Und wenn du fragst: Wo mag er sein?
So weist du Engel sind niemals allein.
Er kann jetzt alle Farben sehen
und barfuß durch die Wolken gehen.
Bestimmt lässt er sich hin und wieder
bei anderen Engelskindern nieder.
Und wenn du ihn auch sehr vermisst
und weinst weil er nicht bei dir ist,
so denk: Im Himmel wo es ihn nun gibt
erzählt er stolz:
ICH WERDE GELIEBT.
Liebe Eltern von klein Benno ich schicke euch eine herzliche Umarmung

Kerze orange Teddy
Hallo Bärchen Von Papa am 01.09.2015 um 11:31 | melden

...boahh ey hab gerde eine Klausur in GEWE geschrieben, so ein Scheiß!!!
Die Zahl der Krankenhausbetten verändert sich... was kann ich daraus auf die Zahl der KRANKENHÄUSER schließen.... GARNICHTS!!!!
Aber das ist nicht die gewünschte Antwort!
po

Jo sonst hab ich dich lieb und es geht alles seinen geregelten soz... äh kapitalistischen Gang...

Kuss Papa

Kerze gelb Teddy
Für Benno Bernhard Richter von Diana mit Matilda im Herzen Von Diana mit Matilda im Herzen am 27.08.2015 um 19:46 | melden

Gute Nacht kleines Sternchen
Deiner Familie wünsche ich immer spürbare Nähe zu dir.
Vielleicht besuchst du deinen Papa in seinen Träumen

Manche sagen, man kann die, die man liebt, nach dem Tod noch sehen.
Dass sie einen besuchen, in der Nacht oder wenigstens in den Träumen,
dass die Sehnsucht sie zurückruft, wenn auch nur für kurze Zeit.
 (aus Tintenherz) 

Kerze grau-blau viereckig
Hallo Sternchen Von Papa am 27.08.2015 um 09:02 | melden

hab dich lieb...

Kerze türkis hell Teddy
Halloooo Von Michael Mund am 25.08.2015 um 14:12 | melden

ich nochmal...
gugge mahl, isch hab ee neues bihld hochgeladen, von dein briederchen...

knutschi da babba

Kerze lila geschwungen
Hallo Bärchen Von Papa am 25.08.2015 um 12:16 | melden

ach Schatzi, heute schmerzen die Knochen, immer wenn´s weh tut wird die Haut dünner...

Schatzi Du fehlst mir...
Heute früh habe ich Karli noch auf der Straße brüllen hören. Glaube er wird krank...
Jedenfalls merke ich mal wieder das der Tag der Tage näher kommt...
Die Anspannung steigt und die Haut wird dünner, alles nervt...

So laaaangsam könnte das ja mal besser werden, oder?

Wir machen gerade den Aufnahme und Behandlungsvertrag ins KH...
boooaaahhhhh. Hunger, kalt, doof...

Ich liebe Dich...
Knutschi

Kerze gelb Teddy
Hallo Ines Von Micha am 25.08.2015 um 12:07 | melden

Vielen Dank für die Worte.
Ein Buch? Das höre ich jetzt zum wiederholten Male. Nein zu nahe treten Sie mir damit nicht, muss jetzt mal tatsächlich darüber nachdenken.

Kerze gelb Teddy
von einer Mama Von Ines am 24.08.2015 um 20:22 | melden

Ein Licht soll für dich leuchten kleiner hübscher Mann.

Lieber Benno-Papa.
Ihr Schicksal macht sehr nachdenklich und bringt einen zum Weinen. Ich wünsche Ihnen von Herzen ganz viel Kraft.

Übrigens. Verzeihen Sie bitte meine Direktheit aber haben Sie schon mal darüber nachgedacht ein Buch zu schreiben? Ich denke Sie haben wirklich ein Talent dafür... und wer weiß, vielleicht hilft es ein bisschen ihrer wunden Seele? Ich hoffe ich bin Ihnen hiermit nicht zu nahe getreten.

Ganz liebe Grüße aus Österreich
Ines

Kerze blau Teddy
Hallo Sternchen Von Papa am 24.08.2015 um 07:36 | melden

na hast du es gemerkt?
Ja genau wir waren am Samstag endlich bei Dir, yaeha, Janine war auch mit...
Opa haben wir auch besucht. Lusi sagte ihr habt zusammen gesessen und Zitronenkuchen gegessen, schönes Bild, weine musste ich trotzdem...
Danach waren wir essen, baden und bei Oma... Du siehst volles Programm.
Jetzt am Samstag hat ja Dein Bruder Geburtstag, wir feiern bei Oma. Wird wieder komisch weil Dein Geburtstag ja dann auch folgt. Ist doch doof das man den Geburtstag von Karli immer mit einem weinenden Auge feiert weil Du fehlst. 4 Jahre wärst Du alt, 4 Jahre - heißt für mich 5 Jahre voller Traurigkeit und Verlust und Schmerz neben Fröhlichkeit und Freude und Seeligkeit.
Naja es ist wie es ist... Hab Dich lieb und küsse Dich!

Kerze gelb Teddy
Hallo Engelchen Von Papa am 21.08.2015 um 19:23 | melden

Du fehlst mir!
Putzi hat sich verletzt, ihm fehlt plötzlich ein Auge...
Ich liebe dich
1000 Küsse

Kerze orange Teddy
Hallo Sternchen Von Papa am 18.08.2015 um 08:08 | melden

Papa sitzt wieder im Unterricht und fällt bald unter den Tisch...
Jetzt gibt es Excel...
Muss erst mal Schluss machen...
Hab dich lieb...
Knutschi

Kerze gelb Teddy
In stillen Gedenken Von Tina Ahrens am 15.08.2015 um 22:20 | melden

Ich trauere mit Euch...

Kerze grau-blau Grabkerze
Hallo Prinz Von Papa am 14.08.2015 um 09:12 | melden

boah, wir diskutieren hier über das Rentensystem...
Ich kriege Pickel im Hirn....
Schwieriges Thema... Das Problem hast Du ja nun echt nicht mehr, Glück im Unglück?
Noch 2 Stunden dann geht es auf de Muddi abholen...
Dann ist wieder Stimmung in der Florastrasse...
Muss auf dem Weg dahin noch "Quetschis" und Würstchen holen -dein Bruder leidet schon unter Entzug ;o)))
Schatzi ick hab Dir lieb und würde gern mit Dir Geburtstag feiern, aber aber aber...
So jetzt gehts weiter hier...
Knutschi vom Baba

Kerze türkis hell Teddy
Hallo Prinz Von Papa am 13.08.2015 um 09:53 | melden

heute früh mit Karlchen telefoniert: " Papa, Papa, bald..." und weg war er!
Soll heißen Papa bald sehen wir uns wieder, Papa kommt bald...
Mama sagt ab und zu stellt er fest "Papa, heck, bald..."
Soll heißen: Papa ist nicht da aber bald...
Issa nich süüüüß...
So langsam fehlt mir die Bagage aber auch, es ist zwar schön ruhig aber doch auch sehr ruhig...
Jaja alles Gute ist eben nie beisammen.
Stell dir mal vor Jamal hat sich wieder angefunden, nach fast 5 Jahren!
Heute werde ich mich mal mit ihm treffen, mal sehen was man so zu erzählen hat.
Das Leben ist manchmal schon komisch...
So denn, jetzt geht es weiter.
Hab Dich lieb und drücke und knutsche Dich
Papa

Kerze lila geschwungen
Hallo Bärchen Von Papa am 12.08.2015 um 08:46 | melden

Naa, hast Du dieses Nacht auch die etwas geringeren Temperaturen genossen?
Papa ist gestern nach Huase gekommen, erst mal in die Badewanne gefallen und nachdem er runtergekühlt war ist er schlafen gegangen...
Ich war gestern sooo müde, man glaubt es kaum...
Mama und der Rest sind noch immer an der Ostsee und lassen den lieben Gott einen guten Mann sein...
Naja noch 2 Tage und dann...

Hab Dich lieb und knutsche Dich

Kerze dunkelgrün Teddy
Hallo Süßer Von Papa am 10.08.2015 um 12:19 | melden

Papa ist wieder aus dem Urlaub zurück...
Mama, Schwesterchen und Brüdieh sind noch campen an der Ostsee mit Oma und Opa... Die haben es gut wa? Wir zwee beede müssen uns in Berlin/Brandenburg schwitzen...
Würde gern mit Dir am Strand eine Runde drehen... Aber, aber, aber...
Karlchen hatte wieder viel Spaß in BW und hat endlich mal wieder seinen Onkel gesehen... Tante Sandrine war in Potsdam Kultur machen - na das ist doch mal ein Timing ;o)
Lou hat ganz toll mit ihrem Brüdi gespielt und sich um ihn gekümmert, gemeckert hab ich trotzdem mal, manchmal ist dein Schwesterchen so quirlig, da schießt bei mir immer das Adrenalin ein... Aber sie macht das schon - Übung macht den Meister ....
Jo sonst war es wie gesgt ganz schön und ganz schön waaaaaahhhmmmmmm....
Wandern auf der schwäbischen Alb, bei 130°C im Schatten und dann ein herrliches Kristall Weizen im Landgasthof - und zack haut es dir die Beene weg...
Aber das Essen war gut reichlich und stellte uns wieder so auf die Beine, dass wir weiter machen konnten...
Karli ist fein gewandert, Lou hat versucht Feldmäuse zu fangen, Mama hatte ihr versprochen wenn sie eine bekommt darf sie die mit nach Hause nehmen... Schöner Witz wa? Lusie hat es versucht, aber erstaunlicher Weise ohne Erfolg ;o)
Karli hat fleißig "Buhle" gesammelt, "Kiefah" beobachtet... Vögel gesehen und "Bäume hoch oohh"... Im Freibad waren wir auch und stell dir vor Karli ist gerutsch wie ein Weltmeister, hat getanzt, sich die Mütze verkehrt auf gesetzt und war seelig...
Abends waren wir alle platt, Lou hat das Tablett "gequält", Mama den Papa und Papa quälte sich bei dem Versuch einzuschlafen... Der Karlibär ging mit Papa freudig duschen und dann freiwillg ins Bette...
Jedenfalls war wunderschön...
So muss jetzt mal wieder dem Unterricht folgen...
Liebe Dich und drücke Dich
Knutschi dein Papa

Kerze gelb Teddy
Hallo Bärchen Von Papa am 21.07.2015 um 15:14 | melden

Lousi ist ganz in der Nähe, hast Du bestimmt schon gemerkt...
Macht mit einer Freundin paar Tage Urlaub bei Oma.

Wollen im Garten zelten und im See baden... Karli dackelt auf seinen kurzen Beinchen durch die Welt... Jetzt braucht er zum schaukeln schon keinen Kindersitz mehr, hat mit Ninie geübt - ist dabei wohl einmal auf die Nase gefallen - wir haben nix gemerkt - tja und nu weiß er wie das mit dem Festhalten geht...

Mamas Geburtstag haben wir auch fertig gefeiert, Karli war mal wieder der Hahn im Korb...

Wenn ich dann mal einen Moment Luft finde fehlst mir immer etwas in dem Bild das ich sehe - es gibt dort immer einen grauen Fleck - da wo Du eigentlich hingehörst da ist etwas nicht stimmig, tja unn denne bin icke traurich...

Nutzt nix - isso!

Hab Dich lien mein Sternchen.
Drücke Dich!
Papa

Kerze grau-braun Teddy
Benno Bernhard Richter Mund Von Anni PAazack am 18.07.2015 um 04:23 | melden

In Stillem G ein Kinds an Kinds bTot gestorben.edenken an den Klienen MAnn.
Der Verlust isst selr Schmerzhafft.
Die Wunden heilen Leider nie,
Auch ich habe diese sind bei mir auch nie Vergangen.
Tiefe Anteilnahme und viel Kraft an Sie .
Wenn man Ihnen beistehen kann,
Hilfe brauchen würde
Liebe Grüße
A.Patzack.

Kerze lila geschwungen
für euren Engel Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 16.07.2015 um 14:48 | melden

ღ Suche Deinem Herzen ein Leitmotiv

Selbst wenn wir mittlerweile ausgerüstet sind, um aus der Kraft der Liebe und der Geheimnisse zu leben, um damit mutig und tapfer voranzuschreiten, ein trauerndes Herz ist nie davor geschützt, dass es nicht dunkle Stunden erneut umfangen halten wollen.

Es gibt Tage, in denen Du mit Deiner kurzen oder längeren Trauererfahrung ausgestattet bist, um solche Momente anzunehmen und auf den folgenden Tag vertraust, der Dir ein Aufatmen in Aussicht stellt. Dann lässt Du diese Traurigkeit, die Dich hält, einfach zu und nimmst sie an. Doch manchmal lohnt es sich wirklich, gegen die Traurigkeit anzukämpfen. Dafür kannst Du Mechanismen entwickeln, kannst schauen, was Dir und Deinem Herzen gut tut, damit Du Dich von den dunklen Gedanken irgendwie befreien oder lösen kannst. Und hierbei kann Deinem traurig schwingenden Herzen ein LEITMOTIV hilfreich sein. Ein LEID- und LEITsatz. Dein persönlicher Aufruf, um Dich aus der Traurigkeit emporzuheben.

"Folge deinem Stern entgegen allem DUNKLEN, das dich halten mag."

Das war über eine lange Zeit hinweg mein Leitmotiv – meine persönliche Anleitung und Aufforderung, mich nach dem Licht umzusehen, meinen Blick nach vorn zu richten und den Aufbruch zu wagen. Nicht immer, aber doch sehr oft, gelang es es mir so, die lähmende Traurigkeit abzuschütteln. Und bis heute ist es mir mein Leitmotiv geblieben, rufe ich es mir in manchen Momenten in Erinnerung.

Es können noch so viele Jahre vergehen, ein trauerndes Herz ist nie davor geschützt, dass es nicht erneut dunkle Stunden umfangen halten wollen. Wir sind doch Mütter, Väter, Großeltern, Partner, Geschwisterteil, Kind oder Kamerad. Wir sind Sehnsüchtige. Liebende auf ihrem Weg durch das Leben, das an manchen Tagen so schwer fällt …

Und darum, "Folge Deinem Stern entgegen allem, was Dich halten will." Folge DEINEM Stern …

ღ Petra Franziska Killinger

Kerze rot Engel
Mein Prinz Von Papa am 16.07.2015 um 14:42 | melden

sei gegrüßt mein Kleener... Ich sitze hier im Englisch Kurs und falle jeden Augenblick unter den Tisch... Ich kann nicht mehr... Heute noch eine Klausur geschrieben, Brief nach DIN Norm - kein Mensch schreibt so, sieht doof aus und alles erscheint leicht einfallslos - naja DIN.
Schön ist der Satz DIN gilt als Orientierungshilfe... Wieso soll man es dann hier lernen? Theorie und Praxis ;o)

Morgen gibt es die Zwischenzeugnisse...

bald haben wir es geschafft...
Dann gibt es erst einmal ein paar Tage Urlaub. Wollen mal sehen ob wir deinen Onkel besuchen können, heißt ob er da ist...

So muss wieder so tun als ob es mich hier interessiert... ;o)

Hab Dich lieb und drücke Dich...
Dein Papili

Kerze gelb Teddy
Hallo Prinz Von Papa am 13.07.2015 um 13:46 | melden

Wir waren ja jetzt bei der Hochzeit von Kathrin und Daniel. War ganz gut, die Sache hat Spaß gemacht und es war ganz amüsant.
Dein Bruder hat natürlich mal wieder gezeigt das er eine echte "Rampensau" ist. Der kleine Mann hat getanzt wie ein Weltmeister, dabei war er ganz in Gedanken und in die Musik versunken. Es war einfach total süß und hat mir ein Grinsen ins Gesicht gemeißelt - vom Feinsten.
Leider haben wir, wie immer, die Videokamera nicht mit gehabt. Jetzt hoffe ich das die Hochzeitsfotografin nicht nur Bilder sondern auch Videos gemacht hat...
Wäre sonst echt schade, jedenfalls hatten wir alle Spaß und mit noch so einem Kleine Purzel wäre es bestimmt noch lustiger, aber, aber, aber...

So bis hierher und mach mal bitte den Regen wieder aus. Tagsüber Sonne - Nachts Regen! So war der Plan ;o)))

Hab Dich lieb und knutsche Dich

Kerze rot Teddy
Für Benno Bernhard Richter von Petra Ender Von Petra Ender am 04.07.2015 um 13:03 | melden

Von Petra zu dem kleinen Prinzen....u für dich Papa...

Gedicht von von Rene Andreas...



Sternchenparty


Wir fragen uns, tagein, tagaus:
"Wie sieht eine Sternchenparty aus?"
Mit dem Geheimnis ists jetzt vorbei!
Ich erzähls euch, ich war dabei.

Wenn kleine Sternchen Party machen,
dann gibts für alle was zu lachen.
Alle Wolken werden zusammen geschoben,
so lässt sich doch viel besser toben.

Luftballon und Schmetterling,
jedes noch so hübsche Ding
feiert mit, das ist klar!
Heut ist Sternchenparty! Hurra!

Kekse und Kakao gehen rund,
und Fingerfarben kunterbunt.
Malen einen Regenbogen
an den Himmel, ungelogen!

Müde gar, von der großen Sause,
machen alle erstmal Pause.
Kuscheln mit dem Wolkentier,
wird dann wieder ruhiger hier.

Und die Sternchen feiern fleissig,
aber nur bis sechs Uhr dreissig.
Dann gehts flugs ab ins Bett!
Da schlummert sichs dann so nett.

Träumen dann von Mama und Papa,
sind ihnen dann ganz dicht und nah.
Kuscheln sich im Traume an,
damit das Sternchen besser schlafen kann.

Eine Sternchenparty ist genial,
darum denkt daran, jedes mal:
Gibts eine Wolkendecke am Himmel oben?
Die ham die Sternchen zusammen geschoben!

Manchmal ist es einfach tröstend, sich vorzustellen,
dass es dort wo mein Krümelchen jetzt ist, einfach schön ist.

René Andreas

Kerze rost rund
Ach Prinz Von Papa am 03.07.2015 um 00:47 | melden

...jetzt sitze ich hier starre auf dein Bild und muss weinen...

Warum kommt es manchmal so hart, so knallhart?

Das ist doch Scheisse!!!

Sorry aber so ist es nun einmal, mir fällt nix besseres ein ich liebe dich und mache jetzt Schluß...
Sonst heul ick mir ditt letzte Wassa aussm Körpa, wa - unn diss iss bei die Temparaturen nich so jut wa....

Dein Onkel Stefan meldet sich auch nicht mehr, ich weiss nicht was mit ihnen ist, das ist auch doof...

AQch Kacke Schluss jetzt - gute Nacht

Kerze blau Teddy
Hallo Bärchen Von Papa am 03.07.2015 um 00:35 | melden

... na wie gehts wie stehts?
Sach ma ist das warm heute oder ist das warm?
Da kocht eim ja das Hirn in der Birne weich...
wo Papa eh schon einen weichen Keks hat ;o)

Dein Brüderchen hat heute fein auf dem Balkon mit Wasser rumgepanscht...
Lusi hat ihre Zahnspange bekommen und ist jetzt leicht unglücklich, weil das Ding natürlich ungewohnt ist und die Zähne am Beginn auch schmerzempfindlich sind. Jetzt ißt sie kaum was - wo sie doch eh schon unser Spargeltarzan ist...
Müssen wir sie mit Süssigkeiten am Leben erhalten...
Karlchen hat irgendwie den Dünnpfiff und morgen Sommerfest...
Jetzt prärt er gerade in seinem Bette rum... ich geh mal schnell...
bin zurück... war ein schwerwiegender Nuckelverlust mit unerträglichen Durtsgefühlen sowie kompletter Verirrrung im Bett...
Gemeinsam haben wir das Problem gelöst bekommen, kurzes Gespräch von Mann zu Männchen und dann angepackt...
Siehe da er schläft wieder.
Genau das mache ich jetzt auch...
Hab DIch lieb, küsse Dich - Grüße an alle Anderen
Dein Papili :o)

Kerze rot Engel
Für Benno Bernhard Richter von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 30.06.2015 um 20:36 | melden

Einen sonnigen Gruß in den Himmel.

Mein Engel

Mein Engel, wo bist du? Ich suche dich!
Ich brauch deine Hilfe, wo finde ich dich?

Gibt es dich auch, oder glaub ich es bloß?
Wie siehst du aus, bist du klein oder groß?

Bist du dünn oder dick, bist du Frau oder Mann?
Hast du am Rücken echte Flügel dran?

Kannst du damit fliegen, egal wohin?
Ist in deiner Seele Gutes nur drin?

Ist alles wahr, was man über dich sagt?
Kannst du mir helfen, wenn Schmerz an mir nagt?

Bist du immer da und passt auf mich auf?
Wie nimmt mein Leben ohne dich seinen Lauf?

Wo versteckst du dich, warum sehe ich dich nicht?
Bist du vielleicht nur verborgen im Licht?

Oder bist du jemand, der sehr nahe mir steht?
Ein Mensch, der will, dass es mir gut immer geht?

Ich will nicht mehr fragen, es ist auch egal.
Wichtig ist nur, du bist da immer mal.

Ich muss nur an dich glauben, dann ist auch nichts schwer.
Mit dir in Gedanken schaffe ich mehr.

Claudia Henkel
http://www.gedanken-gedichte.de/gedichte.php?thema=31

Liebe Grüße und alles Gute.
Heike

Kerze türkis hell klein
Hallo Bärchen Von Papa am 29.06.2015 um 13:42 | melden

na wie geht´s. Gestern waren wir bei Oma, nur zu dir haben wir es noch nicht geschafft.
Mal sehen vielleicht fahre ich ja einfach mal in der Woche bei dir vorbei.

Sag mal ist es bei Euch im Wald auch so warm?
Es ist ja wohl kaum zu verstehen, erst friert man , dann schwitzt man, dann.... Manno....

Naja, Mama ist mal wieder etwas: " not amused..." immer nur Probleme ;o)

Ja und Du sitzt auf Deiner Wolke und schaust amüsiert zu.
Was sagste eigentlich zu unserem Karlchen?
Der ist doch einfach ne Wucht oder? So ein süßer Zottelbär, einfach super. Die Trotzphase ist etwas anstrengend, aber im Großen und Ganzen ist er ja harmlos.

Schade das Du da nicht mit rumwirbelst. Thats life!

Hab Dich lieb und drücke Dich
Papa

Kerze rot Teddy
Stark wie zwei Von Papa am 22.06.2015 um 01:14 | melden

... habe ich gehört
... musste an Dich denken
... und weinen

Liebe ist....
... manchmal ganz schön anstrengend
... besonderst wenn der eine so weit weg ist
...

Übrigens - Danke Udo für das schöne Lied!

Kerze rot Grabkerze
Jaja ich weiss Von Papa am 22.06.2015 um 01:03 | melden

... aber das musst Du noch wissen.
Karli sass heute mit seiner Kinder Klobrille auf dem Hütte uuunnnnddddd - Jawollja, er hat gepullert....
Mama und ich haben gleich mal Freudenstimmung wie beim Siegtreffer zur Fußball-WM gemacht...

Karli hat von einem Ohr zum anderen gestrahlt und sich gleich nochmal auf sein Töpfchen gesetzt und noch ein paar Tropfen rausgedrückt...

2:0 in der Verlängerung!

And the Winner is....................... KARLIIIIHHHHHH!!!

Kerze rot Teddy
schöner kleiner Mann Von PAPA am 22.06.2015 um 00:57 | melden

Für uns beide zur Erinnerung ich muss Dir noch die Bockwurst Geschichte erzählen....
Die komischsten Geschichten schreibt immer noch das Leben---
Wirst schon sehen aber jetzt - GUTE NACHT!!!

Kerze rot Teddy
Hallo Bärchen Von Papa am 22.06.2015 um 00:52 | melden

Habe ich ganz vergessen...
Danke für die Idee mit dem TENS Gerät, liegt seit über einem Jahr rum und... Naja irgendwie habe ich es heute mal probiert und - BINGO - Wunder geschehen nicht aber es nimmt doch den Schmerz zurück.

Was kann es schöneres geben?

Hättest DU mich ja auch mal früher dran erinnern können. Also ehrlich...

Danke und gute Nacht und schöne Woche
Dein Babba

Kerze gelb Teddy
Hallo Prinz Von Papa am 22.06.2015 um 00:46 | melden

So jetzt zu Dir mein Sternenprinz...
So hab mal wieder eine Arbeit hinter mich gebracht...
Hab ich Dir eigentlich schon erzählt das wir den Englischtest wieder bekommen haben? Rate mal! YES SIR! Dein Babba hat ne 2 jeschrieben... Als wir das Ding wieder bekamen habe ich schnell zur Note geblättert und dann wieder zum Namen um zu sehen ob es auch wirklich meine ist... Sie war es - man da hat dein alter Herr sich richtig gefreut... Weißt doch:
I speek english very well, but i cant find the vokabulary not so schnell...

Jo sonst ist Lou wieder da und gleich weiter zu ihrem Papa...
Die Lusie ist auch nur noch auf der Durchreise hier... ;o)

Mir hat man meinen E-book reader geklaut und Lou hat das Tablett fallen lassen - knack Scheibe putt.
Dann haben wir noch einen Test in WISO 1und2 geschreibt... 2. Fehler weiß ich schon 32 + 6,5 ist eben nur fast 37,5. Dicht daneben ist auch vorbei, weiß nicht was mich da geritten hat...

Ach ja Karli war heute mit Timo im Bürgerpark und hat Fussball gespielt...
Also echt, wenn DU Zeit hast solltest Du unbedingt öfter mal Deinen Bruder besuchen und nimm Opa mit der hat auch seinen helle Freude an ihm. Der Kleene iss sooooo süssssssss...
Naja der muss ja für zwei süss sein - für dich mit...

Also Du siehst es ist immer was los in Deiner Familie, da gibt es kein vertun ;o)))

Achja die Mischbatterie im Bad habe ich gewechselt, Mama hat eien neue organisiert und nu rate mal... Na.... Genau, Traps mit gewechsel und siehe da Tauchrohr für den Wandanschluss im Winkel durchgerostet - Jippiiiieeeeee.....

Wie gesagt es ist immer was los....

So jetzt muss ich aber ins Bette. Ich knutsche DIch 100 mal und drücke Dich....
Gruß an alle Omas und Opas die bei Dir sind...
Wir lieben Euch und werden Euch immer im Herzen rumtragen
(deshalb wohl der hohe Blutdruck - liegt garnicht an meinem dicken Bauch....)

Ich liebe Dich

Kerze dunkelgrün Teddy
Hallo Petra Von Mimu am 22.06.2015 um 00:32 | melden

Danke für Deine Worte, es ist gut wenn es Dir etwas gibt...
Wenn DU jemanden kennst dem es helfen könnte, gibt ihm die Adresse der Seite von Benno...

Gruß Bennos Papa

Kerze gelb Teddy
Für Benno Bernhard Richter von petra Von petra am 20.06.2015 um 01:45 | melden

Hallo Lieber bins nochmal..... du solltest es veröffentlichen...es ist so rührend Lebendsnah bin hin u weg... Entschuldige... so lebendig so ach fehle mir die Worte.... Du würdest vielen Menschen helfen ganz sicher......weil viele kennen die Seite nicht.,, aber haben das selbe Leid Kummer Schnerz.
Deine Schreibweise deine liebe Erzälung mit Benno die Liebe zu ihm wunderschön..Ich hab viel geweint wie gesagt u gelacht..

Entschuldige ich denke nur das sowas wunderbares müßen andere Menschen lesen.
Entschuldige mich nochmal....bin ein einfacher Mensch aber du bist großartig,
Gruß petra

Kerze lila geschwungen
Für Benno Bernhard Richter von Petra Von Petra am 20.06.2015 um 00:43 | melden

Habe all deine Einträge gelesen.... bin tief berührt u mich zum viel weinen u Lachen gebracht....Ich denke Benno hat im Himmel auch oft Burzelbäume geschlagen u gelacht über dich.
Du bis ein ganz besonders Menschlein.....so das ist einfach nur so viel Liebe nur Liebe ......das so vom Herze kommt.

Lieben Grüß
Petra

Kerze rost rund
Für Benno Bernhard Richter von petra Von petra am 20.06.2015 um 00:24 | melden

Steht nicht weinend an meinem Grab,
ich bin nicht dort unten, ich schlafe nicht.
Ich bin tausend Winde, die weh‘n,
ich bin das Glitzern der Sonne im Schnee,
ich bin das Sonnenlicht auf reifem Korn,
ich bin der sanfte Regen im Herbst,
ich bin in der Morgenröte der kleine Vogel
der zum Himmel aufsteigt,
ich bin das sanfte Sternenlicht in der Nacht.
Steht nicht weinend an meinem Grab.
Ich bin nicht dort unten, ich schlafe nicht.

Ich bin immer da immer und ewig als kleine Elfe die über euch wacht.

Indian -

Kerze rost rund
Hallo Bärchen Von Papa am 15.06.2015 um 22:35 | melden

Naaaa, siehst erst hörst du ewig nix von mir jetzt gleich 2 mal...
Lusie ist heute auf Klassenfahrt gefahren, hoffen wir mal das es Spass macht. Mädel im präpubertären Alter in einer Jugendherberge, das hält Zündstoff BEREIT ;0)

Kannst DU mir sagen wie ich meine Kopfschmerzen weg bekomme? Geht los wie 2013 und 2012. Die hören garnicht mehr wirklich auf...
Keiner weiß woher die kommen, dwer Tumor ist es nicht der ist gutartig... ;o)

Egal wollte DIr nur hallo sagen und jetzt gute Nacht

Kerze orange Teddy
Benno Von Anci am 13.06.2015 um 10:18 | melden

Ich weiß, ich habe keinen Bezug zu dir und trotzdem fühle ich mich irgendwie mit dir verbunden. Du wärst bestimmt ein wundervoller Mensch geworden. Ach, was sage ich denn? Du warst bestimmt ein toller Mensch. Und so wie deine Eltern schreiben, haben sie dich von Anfang an geliebt. Du warst noch sehr klein, aber du weißt, dass ihr irgendwann wieder vereint seid. Ruhe in Frieden kleiner Benno.

Kerze rosa geschwungen
Hallo mein Dicker Von Papa am 13.06.2015 um 00:37 | melden

Sorry ich habe mich lang nicht mehr gemeldet.
Aber DU bist ja im Geiste eh immer bei uns.

Lousi hat letztens gesagtsie habe die besten Brüder der Welt...
Karli und auch Benno...
was will man mehr sagen...
Du bist und bleibst einfach unser unvergessenere kleiner Mann...

Dein kleiner Bruder stürmt weiter in seiner Entwicklung voran, jetzt bastelt er schon 3 Wortsätze...
Und er testet was zu testen geht, Salz in ein Glas schütten und kosten...
Man muss also höllisch aufpassen, dass der olle Zausel keinen Mist macht....

Morgen gehen wir mit Ninie zu Oma Ance, da ist Sommerfest...
Schatz ich liebe Dich
Dein Papa

Kerze gelb Teddy
In Gedenken Von Vonny am 04.06.2015 um 12:02 | melden

An angel in the book of life
wrote down an infant´s birth
and mentionend as he
closed the book ...
to beautyful for earth.

~~~~~~~~

Ein winziges Licht vom Himmel fällt,
es ist Sternenstaub aus ihrer Welt.

Aus einer Welt voller Liebe, voller Freude und Glück,
wer dorthin gelangt, will nie mehr zurück.

Eine Welt voller Farben könnt ihr dort sehn,
bunte Blumen und Bäume in den Gärten stehn.

Der Himmel ist blau, keine Wolke ist dort,
die Bäche sind klar an diesem friedlichen Ort.

Er liegt hinter den Sternen in Gottes Hand,
und wird von den Menschen Paradies genannt.

Dort werdet ihr sie finden, der Weg ist nicht weit,
wenn auch ihr dann geht in die Ewigkeit.

... in Gedenken an alle anderen Sternenkinder ... es ist einfach ungerecht ...

Vonny mit Baby († 2007) tief im Herzen und Leonidas (*2014) fest an der Hand

Kerze blau Teddy
Für Benno Bernhard Richter von Marina Von Marina am 05.05.2015 um 14:18 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze gelb Teddy
Für Benno Bernhard Richter von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 05.05.2015 um 08:36 | melden

Guten Morgen !

Flügelschlag des Schmetterlings

$$$
$$$$$s
_$$__$$
_$_$$$$$
_$$$$$__$$
_$$$$$$_$$$
_$$$$_$$___$___s$_______$s
_$$$____$$$$$___$_______$________________$$$
_$$$$$__$$__$$__$______$_______$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$__$__$$__$_s$$$___$$$$$$___$$_$$_$
___$$$_$$_$$_$$__###___$$$$$___$$$$$$$_$
___$$$__$__$__$_###__$$$___$$$$$__$$$$$
____$$$$___$$_$####_$$__$$$$$____$$$$
________$$$$__$###$$$__$$__$__$$$$_$$
_____$$$$$$$$$_###$__$___$$$_$$$$$$
____$$______$_###_$__$_____$$$$$
____$$_____$$_##__$$$$$$$$$$$
___$b$$____$__#__$____$$
____$ü$____$____$$______$
____$s$$__$$___$$_____$$$
_____$$e$$$$__$$____$$$$$
_______$$$$___$$_$$$$$$$
_______$______$$$$$$$$$
______s$_______$
______________$$
______________s$

Der Wind weht sanft, trägt Sonnenstrahlen
über die Beine zum Bauche herauf.
Man darf sich wohlig darin aalen,
das hört erst überm Kopfe auf.

Der Wind mit seinen Salzpartikeln,
der streichelt und verschönt.
Die Haut beginnt erst sanft zu prickeln
und wird ganz zart getönt.

Die Wellen rauschen hin und her,
man schließt die Augen zu.
Der ganze Kopf ist nur noch leer,
genießt die heil´ge Ruh.

Wie Schmetterlinges Flügelschlag
so zart fühlt es sich an.
Ich weiß, dass ich ein Glückspilz bin,
der das erleben kann.

LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

Kerze hellgrün kreuz
Für Benno Bernhard Richter von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 27.04.2015 um 10:34 | melden

....☆
☆ ☆
.....☆
...........☆
......☆ ☆
...........☆
.....☆
☆ ☆
.....☆

________s$$$$$$$$s
_______s$$______$$$$$s
_______s$$$$$$s_____$$$$$$$s
______$$sssss$$$$$s_______$$$$s
____$$$sssssssssss$$$$$$s_____$s
___$$ssss$$$$ss$$sssssss$$$$$$$ss
__$$s$ss$$ss$ssss$$$$ssss$sss$s
_$$s$s$ss$ss$s$s$sss$s$$$ss$$$$$
_$$s$s$ssss$sss$s$$$$s$s$$ss$$$s$
s$ss$s$$s$s$s$ss$$$$$$$_$s$s$s$$$______$$$s
$$s$$ss$sss$_$$ss$ss$$s$$ss$$$$$$____s$__s$s
$$ss$s$_s$s$_$ss$$$$ss$$$ss$$$$$s___s$___$ss
s$$__________$s$$$$$s$$$sssss$$$__s$$____s$s
_$$$ss$__________$$$$$ss$s$$$$$__$_______$ss
_s$_s$$$___________$$$$$$$$$$s_s$$_______s$s
______s$$____________$_$$$_____$s________$ss
_________$s$$_________$$s_$s$$$s__________$s
________s$__________$$___$$$_____________s$s
_________$$_______s$$s_$$s_$_____________$ss
__________$$$$ss$$$ss$$s$s__$___________s$s
______________$$$$$s$_____$s_$_________$ss
_______s$$$$$_$___$$______s$__$________$s
_______$$s__ss$__$$_______s$$$$$s__s$$$s
_______s$sssss___$________s$$___$$$s
________s$$ss$___$$_______s$____$$$$
__________s$$$$__$$$s_____$$______s$$s
______________s$$$__$____$$__________$s
________________s$$$_sss$$$__________s$
______________$$__$$_$$$$____________$s
______________$_s_$_$$$_____________s$
____________$ss$ss$s____$$$$$$s$$sss$$
___________$__s$s$_________$$___$$$$$
___________$___$$s_____$$$$_s_$$$s___$
___________$$s________$$s$_____sssssss$s
____________$$$$$$$s$$$$s$$$$$$$ss$büsess$
__________________________$$$$$$$$$$$$$s$$$$
__________________________________s$$$$$$$$$s
-:¦:--:¦:- -:¦:-
-:¦:--:¦:- -:¦:- -:¦:-
-:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:- -:¦:-
-:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-
-:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-

Kerze blau rund
Hallo Du Von Papa am 22.04.2015 um 11:41 | melden

sooo, schon wieder eine Klausur erledigt, aber die ist nicht so gut gelaufen...
Naja kann ja nicht immer klappen...

Die Klausur GEWE konnte ich mit 1,0 "meistern", da war ich ja mal echt baff.

Wie Opa sagen würde: "Da denkste immer Du kannst nichts, dabei kannste wohl nix..." ;o))

Du fehlst mir...
Liebe Dich

Kerze lila geschwungen
Hallo Engelchen Von Papa am 21.04.2015 um 22:29 | melden

ich nochmal.
Heute als ich Dein Briederchen aus dem Kindergarten abgeholt habe, war ein größerer Junge der ihn immer wegschieben oder das Spielzeug wegnehmen wollte. Dein Bruder hat nur böse geschaut und sich zurückgenommen was er für legitim hielt, als der andere ihn wegschieben wollt, ging er einen Schritt zurück packte ihn am Rücken und zog ihn weg... Der andere fing fats an zu heulen und meckerte, obwohl er der "böse" war, während dein Bruder ganz ruhig blieb und handelte. Manchmal macht der Kleene mir Angst...

Also ein Freund großer Worte scheint er in manchen Situationen nicht zu sein, er macht dann einfach... Diss hat er bestimmt von seiner Mama ;o)
Ich quatsche schon gerne mal :O)))

So jetzt aber.... Knutschi und Knuddels vom

Kerze grau-braun Teddy
Hallo Süßbärchen Von Papa am 21.04.2015 um 22:23 | melden

Naaaaa, heute erste Klausurnote bekommen, 1,6, für nichts gemacht bin ich zufrieden. Leider haben wir noch nicht gesehn was falsch ist, da noch einige nachschreiben müssen und vorher gibt es keine Einsicht....

Stell Dir mal vor die eine Dozentin hat einen Schlaganfall gehabt. Eine gesunde und total ausgeglichene Frau! Nix ist mit den Klischees!!!

Aber, dass das Leben macht was es will -wer wüsste das besser als wir????

Schatz ich liebe Dich und jetzt heißt es noch was lernen. Morgen schon wieder eine Klausur....

Ach und ein"freies Projekt" dürfen wir machen müssen. Ich habe das Thema Bockwurst Geschichte und Entwicklung vorgeschlagen Uuuuuunnnnddd BINGO - gewonnen ;o)

Noch Bockbier und Kartoffelsalat dazu genommen und ab geht er der Peter :O)))

1000 Küsse - halte DIch auf dem Laufendne - betreffs der Bockwurst, kannste Opa auch sagen

Liebe Euch und Tschüühüühüüß

Kerze gelb Teddy
ein Licht für den kleinen unvergessenen Schatz Von Merry am 21.04.2015 um 09:26 | melden

und den Eltern und dem Brüderchen alles Gute!

Kerze dunkelgrün Teddy
Hallo mein Prinz Von Papa am 20.04.2015 um 19:01 | melden

heute haben wir wieder eine Klausur geschrieben, die erste Lösungseite, habe ich gesehen, ist bereits kontrolliert gewesen. Schien alles richtig zu sein...
Hui...
Aber die 2. Seite wird nicht so, da weiß ich bestimmt 2 Sachen die ich verdaddeld habe. Man muss sich ja auch noch steigern können ;o)

So und bei DIr so?
Karli ist gerade freiwillig ins Bett gegangen,ja hält man das für möglich... Dein Bruder ist schon ein süßer Fratz, umso mehr schmerzt dein Verlust, denn was ist besser als ein süßer Fratz - zwei!!!

Liebe Dich

Kerze gelb Teddy
Hallo Süßbärchen Von Papa am 19.04.2015 um 23:50 | melden

so bin wieder raus aus dem Schlaflabor,
müde wie Sau!!!
Mit Drähten am Kopp schläft es sich nicht gut...
deshalb, ab in die Heia...

Hab Dich lieb mein Kleiner...
Hab Dir och ne Kerze anjezündet, haste ditte jemerkt?`

1000 Küsse
Papa

Kerze gelb Teddy
Hallo Prinz Von Papa am 16.04.2015 um 08:43 | melden

Heute geht der Herr Papa in das Schlaflabor, endlich mal ausschlafen...
Nunja mit Drähten am Kopf und auf Befehl??!!!

Hab Dich lieb, jetzt grünt und blüht es ja endlich wieder, bei Euch im Wald muss das jetzt eine echte Pracht sein...

1000 Küsse der Papa

Kerze gelb Teddy
Hallo mein Bär Von Papa am 28.03.2015 um 18:16 | melden

na Du...
Bald ist Ostern und du hast dich so gut versteckt...
Ich werde trotzdem nach dir suchen...
Hab Dich lieb

Kerze rot Teddy
Kleiner Benno Von Ute am 15.03.2015 um 13:48 | melden

Ein Licht zu dir in den Himmel.
Ruhe in Frieden, kleiner Engel.

Kerze lila Teddy
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 21.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 03.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 03.12.2013 von einer Oma angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Benno Bernhard Richter. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.