Benno Bernhard Richter

Benno Bernhard
Richter

29.09.2011
Berlin Pankow
-
28.09.2011
Berlin Pankow

Stimmungsbild-Benno Bernhard-Richter-1

Gedenkkerzen | Seite 5

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 809 Gedenkkerzen, welche für Benno Bernhard Richter angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Hilfe Von Papa am 02.09.2014 um 18:37 | melden

Hallo Prinz,

nun kommt bald Dein Geburtstag auf uns zu und vor allen Dingen Dein Todestag. Wie kann man das so hinbekommen, dass der Todestag VOR dem Geburtstag liegt!?
War ein echter Scheißeinfall von Dir, Sorry aber ist so...

Liebe Dich trotzdem Kuss Papa

Kerze blau Teddy
Mein Engel Von Papa am 01.09.2014 um 15:10 | melden

... siehste nu ist die Geburtstagsfeier von Karli auch vorbei. Wie feiern wir jetzt Deinen Geburtstag? Weißte es ist so komisch, ich habe manchmal so viel was mir auf der Seele brennt nur raus kommt es nicht. Sobald ich hier bin fehlen mir die Worte und das will bei deinem Papa was heißen ;o)

Ich liebe Dich und Du fehlst - mehr stimmt einfach nicht...

1000 Küsse Papa

Kerze gelb Teddy
Geburtstag Von Papa am 29.08.2014 um 20:06 | melden

Hallo Prinz,
heute hat Dein Bruder seinen ersten Geburtstag gefeiert. Der hat vielleicht geschaut: Musik, Kuchen und lauter bunte Sachen. Er hat erst mal die Smarties vom Kuchen genascht, war wohl das Schönste...
Dann kamen die Luftballons dran. Vor den großen hat man erst mal etwas Angst aber die kleinen kann man so herrlich knautschen...
Dann wurden die großen Luftballons durch die Gegend geworfen, Mama und Papa mussten fleißig mitmachen und Schwesterlein auch als sie aus der Schule kam.
Nun wird geschlafen...
War eigentlich ganz lustig, morgen wird dann mit Schwester 2 und den Omas gefeiert. Da ist Gahli dann nochmal der King...
Hab dich lieb und küsse Dich - Papa

Kerze türkis hell Teddy
ER LÄUFT Von Papa am 26.08.2014 um 23:08 | melden

Hallo mein Schatz,

er läuft, jawoll, 3 Tage vor seinem Geburtstag hat er die ersten Schritte getan. 12 Stück hintereinander!!!!
Danke das Du so gut auf ihn aufpasst. Liebe Dich
Papa

Kerze hellgrün lang
Hallo Engelchen Von Papa am 06.08.2014 um 23:19 | melden

GahliGahli steht jetzt schon freihändig, jedenfalls bis er es bemerkt und sich dann schnell festhält ;o)

Du fehlst!
Liebe Dich!

Kerze orange Teddy
Hallo Schatz Von Papa am 31.07.2014 um 12:09 | melden

Je größer Karlchen wird je doller fehlst du an manchen
Tagen. Es wird so bitter bewußt was wir niemals haben
werden.
Bitte halte deine Engels Flügel schützend über ihn!
Ich liebe Dich.
Mein kleiner Engel.
1000 Küsse

Kerze dunkelgrün Teddy
Kleiner Engel Von Rosi am 11.07.2014 um 07:49 | melden

sende Dir einen lieben Gruß in den Himmel. Mögest Du dort behütet sein, bis bis Du wieder mit Deiner Erdenfamilie vereint bist.

Kerze creme Rosenkreuz
Kleiner Mann Von Susanne am 24.06.2014 um 22:21 | melden

RIP

Kerze lila geschwungen
Süßer Schatz Von Papa am 12.06.2014 um 11:57 | melden

Nun ist es nicht mehr so heiß.
Wir waren am Sonntag auf einem Badetripp nach Warnemünde. Frag nicht... In Zug Nr. 1 kamen wir nicht rein und danach gab es sitzen im Gang, sinnlosen Diskussionen mit reisenden Vollidioten etc.pp.
Hätten wir nur auf Oma Roswitha gehört, aber Juli war da eben anderer Meinung und dann muss man mit. Mit Logik hat das nix zum tun... ;o)
Jedenfalls hat Karlchen erst einmal eine Ladung Sand gegessen und sich vor dem Wasser der Ostsee gefürchtet. Ansonsten hat er prima durchgehalten, schön war sicher auch für Ihn anderst. Jetzt wissen wir es...
SO denne wünsch ich Dir was, sei lieb gegrüßt und geküßt
Papa

Kerze gelb Teddy
eine Kerze Von Micha am 11.06.2014 um 16:48 | melden

für einen kleinen Engel

Kerze flieder Teddy
Mein Schatz ich liebe Dich Von Papa am 08.06.2014 um 00:37 | melden

Dein Bruder steht jetzt imBette und wippt...

Du fehlst!
Papa

Kerze orange Teddy
Für Benno Bernhard Richter von anonym Von anonym am 02.06.2014 um 02:01 | melden

Kerze für das Sternenkind Benno Bernhard Richter

Kerze türkis hell Teddy
Für den schönsten Engel Von papa am 01.06.2014 um 00:38 | melden

Schatzi du fehlst mir. Karlchem ist soooo süß.o

Kerze lila geschwungen
Für Benno Bernhard Richter von Elke Von Elke am 30.05.2014 um 02:14 | melden

Alle Engel hier sind so wunderschön und perfekt !
Immer wieder die Frage nach dem WARUM?!?
Ihr werdet sooo sehr geliebt und durftet nicht bleiben....
Du bist jetzt einer der schönsten Engel und der hellste Stern, süßer Benno !!
Ein Meer voller Liebe schicke ich dir, unbekannter Weise.
Leuchte für deine Mama & deinen Papa , die dich so unendlich vermissen und lieben !
Der Schmerz vergeht nie, NIEMALS!
Aber jeder Engel wird seine Liebsten wiedersehen, irgendwann, für immer, ganz bestimmt!

❤️lichst
Elke mit ihrem Tom

Kerze dunkelgrün Teddy
Hallo Sternenmann Von Papa am 12.05.2014 um 21:24 | melden

Buuuhhhh, so Dein Brüderchen ist im Bette, Lousi hat Mathe geübt, geduscht und gegessen, Mama ist auffe Aaaabeit und icke hab Bauchweh wejen den Sch.... Medikamenten. So haben wir alle was sinnvolles zu tun ~ und was machst Du so? Tobst DU mit Opa durch die Lüfte? War übrigens ein toller Witz uns gestern auf dem Weg von Oma Ance und Opa Wittek zur Bushaltestelle einmal komplett nass zu regnen, ich hoffe ihr hab laut gelacht. Aber der Regenbogen danach war wunderschön und auch noch ein voller! Danke.

Tja was soll ich sagen, Dein Bruder geht jetzt in den Vierfüssler, also er reckt den Hintern in den Himmel. Die Koordination zwischen Armen und Beinen reicht noch nicht zum gezielten loskrabbeln aber er übt fleißig.Vielleicht kannst Du ihm ja im Schlaf erscheinen und die Sache mit der Koordination mal erläutern?
Jo sonst quält man sich so durch, aber meckern wie die Ziegen macht den Tag auch nicht grüner...
Da wünsch ich Dir mal eine gute Nacht und sende DIr 1000 Küsse

Papa

Kerze rot Teddy
Hallo Sternenmann Von Papa am 12.05.2014 um 19:55 | melden

Buuuhhhh, so Dein Brüderchen ist im Bette, Lousi hat Mathe geübt, geduscht und gegessen, Mama ist auffe Aaaabeit und icke hab Bauchweh wejen den Sch.... Medikamenten. So haben wir alle was sinnvolles zu tun ~ und was machst Du so? Tobst DU mit Opa durch die Lüfte? War übrigens ein toller Witz uns gestern auf dem Weg von Oma Ance und Opa Wittek zur Bushaltestelle einmal komplett nass zu regnen, ich hoffe ihr hab laut gelacht. Aber der Regenbogen danach war wunderschön und auch noch ein voller! Danke.

Tja was soll ich sagen, Dein Bruder geht jetzt in den Vierfüssler, also er reckt den Hintern in den Himmel. Die Koordination zwischen Armen und Beinen reicht noch nicht zum gezielten loskrabbeln aber er übt fleißig.Vielleicht kannst Du ihm ja im Schlaf erscheinen und die Sache mit der Koordination mal erläutern?
Jo sonst quält man sich so durch, aber meckern wie die Ziegen macht den Tag auch nicht grüner...
Da wünsch ich Dir mal eine gute Nacht und sende DIr 1000 Küsse

Papa

Kerze rot Teddy
Für Benno Bernhard Richter von von krissy Von von krissy am 10.05.2014 um 10:26 | melden

Eine Kerze für den kleinen Mann!

Kerze blau kreuz
Für Benno Bernhard Richter von Natalie Von Natalie am 08.05.2014 um 16:43 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel.

Bitte um Unterstützung bei der Online Petition zum Mutterschutz bei später Fehlgeburt! https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2...014/_03/_02/Petition_50376/forum/Beitrag_319191.$$$.batchsize.10.a.u.tab.1.html … Jede Stimme zählt!

Kerze blau Engel
Für den süßesten Stern aller Zeiten Von Papa am 08.05.2014 um 11:53 | melden

Schatz Du fehlst mir und Deinem Bruder auch - ihr könntete so schön miteinander spielen - aber so...
Karlchen ruft gerade gaaaanz laut - er singt Dir was und dweil Du so weit weg bist singt er aus voller Lunge.

1000 Küsse

Kerze gelb Teddy
Hallo mein Prinz Von Papa am 06.05.2014 um 20:32 | melden

Hallo Benno,

sei mal wieder ganz lieb gegrüßt.
Karlchen hat heute zumAbendbrot so richtig reingehauen, 1 Möhre und 1 Kartoffel als Brei, dazu Kirschsaftschorle aus der Flasche mit Sportscape und Milchshake von Mama UND noch ne halbe Kartoffel, na wenn dies nix iss...
Und Du so?
Hab Dich lieb Papa

Kerze blau Teddy
Für Benno Bernhard Richter von Paula Von Paula am 04.05.2014 um 00:14 | melden

Lieber Benno, du bist ein süßer kleiner Kerl und ich hoffe, dass du da oben mit meinem Malik spielst und ihr Freunde seid...

Kerze blau geschwungen
Für Benno Bernhard Richter von Lilli Von Lilli am 25.04.2014 um 00:35 | melden

...

Kerze türkis hell Teddy
ich verstehe es nicht Von Theos am 25.04.2014 um 00:12 | melden

wie auch

Kerze gelb Teddy
Musik für Dich Von Papa am 24.04.2014 um 23:46 | melden

Ich liebe Dich
http://www.youtube.com/watch?v=WxcLm4ZA45E#t=126

Kerze blau Teddy
Hallo mein Prinz Von Papa am 24.04.2014 um 23:34 | melden

man, da hab ich aber lange nix von mir hören lassen.
Aber Du weißt ja wie Dein Bruder uns auf Trapp hält und dann die ganzen beruflichen Veränderungen und das Ganze drumherum...

Also das Karlchen wird jetzt wohl bald loskrabbeln, er geht schon auf alle Viere und schaukelt sich ein...
Auch so kommt er schon überall hin, er visiert an und rollt los. Man muss sich halt nur zu helfen wissen. Seine Schwestern liebt er, wenn er die sieht lacht er los und plappert lautstark. Lusi kann ihn mit einfachsten Bewegungen total zum Lachen bringen. Jaja er ist schon sehr süß. Schade das wir dass alles nicht mit Dir erleben durften.
Deine Eichen mickern vor sich hin, gib mal einen Tipp was da schief läuft.
Ach Dicker ick liebe Dir und werde jetzt ins Bette gehen und auf Dich im Traum warten, warst lange nicht mehr da, nicht gut.
1000 Küsse Papa

Kerze gelb Teddy
Für die Eltern von Benno Von Carola am 06.04.2014 um 17:34 | melden

Denn es geschehen Dinge die wir nicht verstehen...

Kerze hellgrün rund
Für Benno Bernhard Richter von Marina Von Marina am 27.03.2014 um 18:22 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze türkis dunkel Herz
Text Von Papa am 23.03.2014 um 18:58 | melden

Du liegst vor mir und die Welt steht still.
Wir haben den Weg vollbracht.
Du bist so weiß, beerenrot dein Mund.
Irgendwie unsere Nacht.
Am Hals zu sehen zwei Striemen ganz blass.
Mein Gott warum grade du?
Du Nabel der Welt, ich liebe dich, vermisse dich, decke dich zu...

... ein erstes Mal, ein letztes Mal,
dich im Arm, in meiner Nase dein Duft.
Hab solche Angst, dass du verblasst
und Wut und Hass, keine Luft!

Die Geburt war lang,
konnte nicht von dir lassen.
Stille zerfetzt mir mein Herz.
Ich möchte dich auch morgen noch schmecken,
so schrei mich doch an, mein Herz!
Du bist mir jetzt ein Stück voraus.
Komisch, das hast du von mir!
Kopf durch die Wand, egal der Preis,
nicht gesehen daneben die Tür.

Du liegst vor mir und die Welt steht still.
Wir haben den Weg vollbracht.
Bist so weiß, beerenrot dein Mund.
Es war irgendwie unsere Nacht.

Kerze gelb Teddy
Flos Geburtstag Von Papa am 23.03.2014 um 18:53 | melden

Hallo Süßer,
Mama hat ein neues Lied mitgebracht "Flo´s Geburtstag"
Da muss ich immer weinen, Scheiße mann...
Dein Bruder lacht, rollt sich rum, spielt, planscht wie irre mit mir in der Wanne...
UND DU?
Du könntest schon laufen, sprechen und mit mir buddeln, Roller fahren...
Es sit so schade, so fies, so ungerecht SO SCHEISSE!!!!!

Hör es dir an, auf Youtube, Unbekannt Verzogen - Flos Geburtstag.
Grüß mir auch die anderen, Opa, die Omas und Uropas und und und.
Ihr habt mir alle so gefehlt in den letzten Tagen. Scheiße wenn die Familie bei Geburtstagen immer kleiner wird...
1000 Küsse Liebe Dich Papa

Kerze blau Teddy
Für Benno Bernhard Richter von Sandra Von Sandra am 18.03.2014 um 18:39 | melden

Kerze für Benno Bernhard Richter Mund

Kerze dunkelblau Teddy
Godbye Sailor Von Papa am 08.03.2014 um 14:37 | melden

Du fehlst irgendwie immer...
Doofes Gefühl...
Karlchen hat die ganze Nacht rumrabantert...
Müdigkeit ist auch doof...
Alles doof...
Kussi Papa

Kerze blau Teddy
Liebe Dich Von Papa am 06.03.2014 um 20:32 | melden

... mein kleiner Prinz.
Du fehlst.
1000 Küsse Papa

Kerze blau Teddy
Hallo Engelchen Von Papa am 03.03.2014 um 13:06 | melden

Hab Dich lieb

Kerze blau Teddy
Unserem Goldjungen Von Micha am 27.02.2014 um 18:42 | melden

You can blow out a candle but you can never blow out a fire
Once the flames begin to catch the wind will blow higher

Kerze gelb Teddy
Also mein Stern Von Papa am 27.02.2014 um 18:40 | melden

So Schatz da bin ich wieder. Karlchen schläft, Lusi kuckt DisneyChannel Mama ist beim Zahndoc, Nine wartet auf den 1.3. und ich schreibe Dir.

Louisas Geburtstag war ganz gut, wir haben Oma und Opa Witek eingeladen, sowie den Papa und Anica, Janine war auch da, nur Du, Opa und Oma Rossi haben gefehlt, wobei Du und Opa entschuldigt sind und Oma ja alles auf den Wauwau schieben kann...
Naja ist ja auch ganz schön weit weg ohne Auto und so.
Tja ich habe mir mal wieder eine saftige Erkältung geholt und da dröhnt der Kopf gleich doppelt gut...

Sonst bin ich mal wieder traurig und Ihre fehlt mir, es ist immer so schön und doch traurig wenn ich sehe wie sich Karlchen macht. Er ist sooo goldig und man möchte ihn immer nur knuddeln und er will es auch und lacht dann. Dann kommt ab und zu der Gedanke warum das alles mit Dir nicht sein durfte, obwohl ich weiß das es das nicht gibt hätte ich doch gern eine Begründung einen Grund irgend etwas damit ich es verstehen kann. Aber da gibt es nix zu verstehen, also heule ich nachts in mein Kissen und dann geht es wieder weiter. Mal schauen wie es jetzt weiter geht, muss dem AA ins Kreuz treten und Mama hat auch schon wieder ihre ersten Termine mit den Frauen, bei allen läuft irgend was nur ich stehe wieder mal da und weiß nicht so recht wie es weiter gehen soll. Montag geht´s zum Doc wegen Labor, letztens waren die Ergebnisse nicht so dolle, dann muss ich in die Charité wegen den Penöpeln in meiner Birne. Hoffentlich gibts dann eine Therapie, nur vor einer OP habe ich doch ganz schön bammel, hoffentlich geht dieser Kelch an mir vorbei.
Es ist schon doof wenn man alt wird und es so langsam auch merkt, aber deshalb so wie Du zu entscheiden halte ich für übertrieben, ok, war ein Scheißwitz...
Schatz ich liebe Dich 1000 Küsse Dein Michi

Kerze blau Teddy
Hallo Prinz Von Papa am 27.02.2014 um 18:14 | melden

Naaa, hab ihr den 24.02. zusammen verbracht, mit Opa meine ich?
Ist ja nun schon 10 Jahre her...
Janine hat mich daran erinnert, hab versucht es weg zu schieben, aber wäre wohl auch so nicht gelungen...
Wie gehts bei Euch im Wald? Ist bei Euch auch schon der Frühling im Anmarsch?
Dein Brüderchen wächst und gedeiht, genaueres schreibe ich beim nächsten Mal, er will jetzt essen und ins Bette, er meckert.
Bis dann hab Dich lieb.
Papa

Kerze hellgrün Teddy
Für Benno Bernhard Richter von Claudia Von Claudia am 17.02.2014 um 10:50 | melden

So ein süßer Engel

Kerze rost rund
Hallo Stern Von Papa am 16.02.2014 um 18:49 | melden

Soooo, in 2 Tagen hat Deine mittlere Schwester Geburtstag, dam kommen denne mal alle vorbei gehuscht, zum gratulieren.
Ab 15.30 Uhr könnt ihr kommen... ;o)
Hab Dich lieb!

Dear son, weve been waiting for you
Thrilled beside ourselves that youve arrived
White coats came in, heads held low
Talked for a bit, shuffled outside

We closed the curtains,
Held each other,
And cried

We said hello at the same time that we said goodbye.

And smallest wingless, oh you came to us
Leaving as soon as youd arrived
But sadness is just love wasted
With no heart to place it inside

We closed the curtains,
Held each other,
And cried

We said hello at the same time that we said goodbye.

Held on to one another
And cried

We said hello at the same time that we said goodbye.

Kerze türkis hell Teddy
Du fehlst Von Papa am 13.02.2014 um 00:40 | melden

Benno Du fehlst irgendwie, es scheint immer als sei Dein Platz leer, ist er ja auch irgendwie...

Liebe Dich
Papa

Kerze blau Teddy
Für Benno Bernhard Richter von Lilli Von Lilli am 11.02.2014 um 01:57 | melden

...

Kerze türkis hell Teddy
Hallo mein Goldstück Von Papa am 11.02.2014 um 01:07 | melden

Naaaaa, wie jehts???
Wir waren mal wieder bei Oma draußen, aber bei dem Wetter schaffen wir es nicht bis zu Dir, da zwick es zu sehr in meinen Knochen.
Karlchen hat im Zug bei seiner Schwester auf dem Schoß gesessen und aus dem Fenster geschaut. Es gibt ja so viel zu entdecken...
Branka hat den Karlemann immer am Fuß gestupst und geleckt, fand er nicht weiter erwähnenswert. Finde es echt erstaunlich das er die große schwarze alte Hundedame so einfach akzeptiert. Mal ein bissle ins Fell greifen wenn es keiner merkt und ein leichtes Grinsen... Hoffentlich bleibt Branka noch lange gesund damit er auch mal mit Ihr spielen kann.
Sonst war es schön, abends werde ich immer ein bischen traurig, weil mir dann so durch den Kopf geht wieviel schöner es noch wäre mit Dir und Opa. Aber dann geht es wieder, weil ich weiß ihr guckt uns zu und freut Euch an uns und drückt uns die Daumen.
Ich liebe Dich Kuß Papa und eine Träne für Dich ganz allein...
Ihr fehlt

Kerze gelb Teddy
für den kleinen beno Von yvonne höhn am 07.02.2014 um 19:21 | melden

hallo liebe Mama und lieber papa von beno sie haben mein tiefes Beileid, hiermit schenke ich ihren kleinen eine kerze das es im himmel nicht für ihn dunkel wird. viele liebe grüsse Yvonne höhn

Kerze dunkelblau Teddy
für Benno von einer Oma Von einer Oma am 04.02.2014 um 16:31 | melden

Endlich wieder ein Lichtlein von mir für dich.
Ich hoffe Deinen Pappa geht es gut, hoffe er hat nicht zu viele Sorgen.So wie Pappa erzählt kann man Karlemann lachen und brabeln hören.Und dann stell ich mir vor das wir zwei gemeinsam darüber lachen.Denn auch ich kann in nicht sehen und freu mich trotzdem riesig das er auf dieser Welt ist.
Ich wünsche dir und deiner Familie nur das beste.i.L.e.O.

Kerze blau Teddy
Unserem Engel Von Papa am 03.02.2014 um 19:59 | melden

Du fehlst!

Kerze blau Teddy
Hallo Prinz Von Papa am 03.02.2014 um 12:22 | melden

na wie gehts wie stehts? Dein Bruder wächst und gedeiht, er entdeckt jeden Tag neue Buchstaben udn Geräusche die man so mit dem Mund machen kann. Ist ganz lustig ihm zuzuhören...
Jetzt brüllt er wieder er will nicht das ich Dir hier schreibe sondern ich soll mit ihm spielen, also bis später-
Hab Dich lieb Papa

Kerze dunkelgrün Teddy
Liebe Dich Von Papa am 01.02.2014 um 11:59 | melden

You can blow out a candle but you can never blow out a fire
Once the flames begin to catch the wind will blow higher

Kerze rot Teddy
für Benno Von Sonja am 20.01.2014 um 20:42 | melden

Wunderschöne Bilder von einem wunderschönen kleinen Buben!

Kerze rot lang
Hallo mein Prinz Von Micha am 19.01.2014 um 10:00 | melden

Hallo Benno, lange nix mehr von mir hören lassen...
Karlemann erfordert unsere ganze Aufmerksamkeit, der wächst und gedeiht und jeden Tag entdeckt er was Neues und dann ist er so aus dem Häuschen, dass er kaum schlafen kann und meckert. Dieses meckern schafft ganz schön und Mama und ich versuchen um die Wette immer mal etwas Schlaf zu bekommen...
Mama und Lousi waren krank - Mandelentzündung, Lou hat sich gleich mal bei Oma Roswitha eingenistet ;o) da hatte Sie Pflege und " Ferien" in einem, 2for1 sozusagen.

Dein Brüderchen lacht immer mehr und hat gern Spaß, mit ihm rumspielen und erschrecken spielen it den entsprechenden Lachsalven findet er absolut großartig. Es ist so süß, ich frage mich immer wie Du wohl gewesen wärest, quirliger, ruhiger, ähnlich? Wer weiß, jedenfall ist der Karlemann echt eine Granate.

Tja sonst gibt es nicht so viel Neues, ich muss im Februar in die Klinik, da machen die Tests wegen dem Ding in meinem Kopf. Mal sehen was dabei rauskommt, OP oder nicht, Pillen oder Radikalkur? Schaun wir mal. Einerseits hoffe ich das dann die Beschwerden besser werden und auf dern anderen Seite habe ich etwas Schiß was da noch so auf mich zukommt... Aber nützt ja nix, da muss man durch.
Das AA scheint asuch stänkern zu wollen, überall muss man kämpfen, finde ich doof. Momentan hat man das Gefühl Jeder gönnt dem Anderen das Schwarze unterm Fingernagel nicht, was das soll verstehe ich nicht, also Augen zu und durch.

Hab Dich lieb und du fehlst mir
1000 Küsse Papa

Kerze blau Teddy
Nur für Dich Von Papa am 13.01.2014 um 14:03 | melden

Schatz ich liebe Dich und Du fehlst mir

Kerze gelb Teddy
Für Benno Bernhard Richter von Theos Von Theos am 02.01.2014 um 20:46 | melden

R:I:P:

Kerze blau Teddy
Für Benno Bernhard Richter von Papa Von Papa am 01.01.2014 um 17:03 | melden

Hallo mein Benno,

ja ich weiß es hat eine Weile gedauert bis ich Dir mal wieder was schreibe, glaub mir es fällt schwer...
Dein Bruder ist so ein Goldstück und genau in diesem Augenblick habe ich das Gefühl es zerreist mich, wie kann ich so glücklich und unglücklich zugleich sein? warum war uns das alles mit Dir nicht vergönnt, ist ein Teil von Dir mit Karlchen wieder zu uns gekommen? Darf das möglich sein? Ist es ungerecht gegenüber Karlchen?

Du siehst ich habe Dich nicht vergessen, eher ist es das Gegenteil welches mir die Zeit schwer macht...
Tja jedenfalls hat der Karlemann sein erstes Silvester bei Oma im Kinderwagen erfolgreich verschlafen. Er war von keiner Knallerei zu beeindrucken und hat es genossen mal so richtig zu entspannen ohne das es immer nach Mama, Papa und Pups riecht... oder so...

Jetzt geht also das Neue Jahr los und tatsächlich wird alles anders. Papa muss sich beruflich neu orientieren und ist gespannt wie das alles laufen wird. Wenn nichts klar ist dann doch das, es wird nicht langweilig! Na mal sehen was es so bringt. Hab Dich lieb und drücke Dich
Knutschi vom Papa

Kerze blau Teddy
Für Benno Bernhard Richter von Papa Von Papa am 01.01.2014 um 16:53 | melden

Wer die Liebe, wer die Liebe ehrt
Der ehrt heutzutage auch den Hass
Der zur Liebe noch dazu gehört
Noch so lang, so lang man sie bedroht

Einmal wirft sie ihn ab, Einmal wirft sie ihn ab

Das wird sein, wenns sein wird

Kerze gelb Teddy
Für Benno Bernhard Richter von Mama Von Mama am 26.12.2013 um 17:14 | melden

Frohe Weihnachten, kleiner Engel...

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Benno Bernhard Richter von ich Von ich am 22.12.2013 um 20:55 | melden

hdl

Kerze blau Teddy
Für Benno Bernhard Richter von Papa Von Papa am 22.12.2013 um 20:33 | melden

Schönen 4. Advent Dir und den Geistern um Dich rum...

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Benno Bernhard Richter von Papa Von Papa am 17.12.2013 um 01:36 | melden

Hallo Schnuggelche...

also Dein Brüderchen ist echt goldig. der lacht sich einen weg, dass ist kaum zu glauben. Echt schön ist auich wenn er sich mit einem unterhält, also die Töne die er dann von sich gibt...
Also N´ga ist scharfer Protest, In´ga ist leichter Protest und Guuuhl ist etwas zum lachen, jedenfalls wenn ich das intoniere.
Der Kleine ist echt eine Wucht.
Hab Dich lieb mein Digga
Papa

Kerze gelb Teddy
Für Benno Bernhard Richter von Papa Von Papa am 14.12.2013 um 15:04 | melden

Ich liebe Dich!

Kerze lila geschwungen
Für Benno Bernhard Richter von Ursula Zengerer Von Ursula Zengerer am 13.12.2013 um 23:48 | melden

R.I.P

Kerze türkis hell Teddy
Für Benno Bernhard Richter von Papa Von Papa am 13.12.2013 um 14:37 | melden

Hallo Benno, Karlchen pennt. Lousi geht übers Wochenende weg und ich habe immer noch ne Erkältung...

Mehr später...
Hab Dich lieb

Kerze blau Teddy
Für Benno Bernhard Richter von Tamara Von Tamara am 13.12.2013 um 01:57 | melden

Ein Licht für den kleinen Engel und seinen Lieben!!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Benno Bernhard Richter von Papa Von Papa am 13.12.2013 um 00:27 | melden

Hallo Kleiner,

heute nur einen kurzen Gruß!

Ach und heute war Hasen Badetag, frag nicht, hier laufen jetzt lauter explodierte Sofakissen rum... ;o)

Kerze gelb Teddy
Für Benno Bernhard Richter von Tina Von Tina am 12.12.2013 um 20:44 | melden

viel Kraft

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Benno Bernhard Richter von Papa Von Papa am 11.12.2013 um 19:03 | melden

Hallo Du, na wie gehts? Also ich habe Fieber, hab ja gesagt, Nasenseuche entspricht scheintot, komme ich Dir also ein Stück näher...
Mama ist mal wieder sauer, wie kann ich auch mit Fieber un d Kopfschmerzen mal eine Mittagspause machen wollen. Tja, so ist es dann eben gekommen das ich mit Karlchen losgezogen bin, wir waren bei den Vögeln und den Ziegen. Er hat leider nicht soooo viel davon mitbekommen, er hat sich für schlafen entschieden. Der hats gut und das ohne Erkältung. Dann haben wir noch das Lästerschwein ääähhh, Schwesterlein, upps, abgeholt und sind wieder nach Hause gewatschelt. Zum Feuer speienden Drachen, der ist jetzt zur Drachengymnastik. Ich verstehe es einfach nicht, wie man ständig darauf aus sein kann Stress zu haben, aber so ist es nun einmal. Karlchen schläft jetzt fein, wenn man einen Hahn nachmacht, macht er sich vor lachen bald in die Hose. Der ist so süß, wärst Du bestimmt auch gewesen. Naja bei ihm können wir es sehen und genießen, bei Dir kann man es sich nur mal so vorstellen. So ist es halt, dafür lacht Karlchen jetzt für Dich mit, also doppelt so oft, ist doch auch ganz schön ;o)
Tja dann Gruß an Dich und an die da so um Dich herum schwirren... Sag mal Opa Bernhard ich denk an ihn, hat ja bald Geburtstag... Der würde sich über seinen Enkelsohn auch freuen, dafür hat er ja Dich.
Hab Dich lieb 1000 Küsse Papa

Kerze gelb Teddy
Für Benno Bernhard Richter von Theos Von Theos am 10.12.2013 um 00:17 | melden

Bei mir biste scheen

Kerze gelb Grabkerze
Für Benno Bernhard Richter von Papa Von Papa am 09.12.2013 um 22:52 | melden

Hallo Zottiprinz
ICH BEKOMME EINE ERKÄLTUNG - weißt Du was das heißt? Weltuntergangsstimmung!!! ;o)
Wochenende geschafft, Sandrine war zu Besuch, Lou war mit ihr im Nussknacker, mit Vorprogramm. Hat Lou ganz gut gefallen, Sonntag dann Weihnachtsfeier bei Oma Ance, hat Karlchen nicht so zugesagt. Als ich ihn zu Hause auf den Wickeltisch legte und ihn aus seinem Winterklamotten pellte, entdeckte er seine Drachen und strahlte von einem Ohr zum anderen... Home sweet Home!
Hab Dich lieb, muss mir mal wieder ein paar Texte ausdenken.
Schönen Gruß auch von Putzi der Fellfluse ;o)
1000 Küsse - Papa

Kerze gelb Teddy
Für Benno Bernhard Richter von Ramona Von Ramona am 06.12.2013 um 21:12 | melden

Kerze für Benno Bernhard Richter Mund

Kerze blau kreuz
Für Benno Bernhard Richter von Papa Von Papa am 06.12.2013 um 01:06 | melden

Hallo Kleiner,
dein Bruder knarrt und ich kann nicht schlafen.
Draußen stürmt es, hoffentlich bleibt dein baum heil...
Liebe Dich Papa

Kerze gelb Teddy
Für Benno Bernhard Richter von einer Oma Von einer Oma am 04.12.2013 um 19:58 | melden

Sorry, hab mich schon wieder falsch ausgedrückt.Soll natürlich ein lebenlang gemeint sein.

Kerze blau Teddy
Für Benno Bernhard Richter von einer Oma Von einer Oma am 04.12.2013 um 19:54 | melden

Lieber Benno durch dich wird Karlchen doppelt so kostbar, drum pass auf in auf, damit dein Papa seine Händchen solange er lebt küssen kann.e.O

Kerze blau Teddy
Für Benno Bernhard Richter von Papa Von Papa am 04.12.2013 um 19:22 | melden

Hallo Benno,
naaaaa, was gibt es Neues, also ich war heute mit Nine schwuchteln erst gab es Eis und Kaffee, dann Technik gucken bei Saturn und MediaMarkt und denne Crepes auf dem Weihnachtsmarkt, dann wurde Lou abgeholt und ab ging es nach Hause, Mama und Karlo haben schon gewartet. Karlchen hat jetzt schon 6600g und ist 62cm klein, äh groß. Tja und er hat sich vorhin über seinen Papa schief gelacht, bloß weil ich sein Hände geküßt habe, naja wenns Spaß macht.

Übrigens der kleine weiße Hase stellte eines Tages fest, es ist ja jemand mehr hier, der riecht ganz neu und ist ja so viel kleiner als die Futtermenschen. Doch er hatte eine ziemliche Ähnlichkeit mit den Futterspendern. Auf jeden Fall wollte er sich das mal genau ansehen. Die Futterspender waren jedoch immer um den Neuen herum, da war einfach kein rankommen. Der Plüschfussel war ja nicht doof, wusste er doch immer wenn es dunkel wird verkriechen sich die Futterexperten in ihre Kojen und dann konnte man auf ihnen rumspringen, klettern und so weiter und die bekommen nix mit. Schon am nächsten Abend machte er seinen Plan wahr, doch oh Schreck, das Muttertier wurde doch tatsächlich wach und scheuchte ihn aus dem Bett. Gut dachte er und versuchte es am Abend darauf und so weiter und so weiter. Mal wurde er erwischt und mal nicht, letztendlich wurde Fusselchen und der Neue echte Nachtfreunde.
Was es so alles gibt ;o)

Kerze gelb Teddy
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 21.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 03.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 03.12.2013 von einer Oma angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Benno Bernhard Richter. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.